Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)

Nach unten 
+8
Kuroi
Tetsuji
Mike
Toshimasa
Kyo
Makoto
Daisuke
Kaneo
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 11:30 pm

Mike ließ sich gern umarmen, er war einfach jemand, der Körperkontakt wollte und auch brauchte. Mit seinen hübschen warmen, braunen Augen sah er seinen bredun an und lächelte dann sanft, ehe er nickte. "Das weiß ich doch. Aber ich wollte es noch mal hören." Er bewegte seinen Kopf so, dass er die Fingerspitze mit seinen Lippen berührte, küsste sie kurz und hockte sich dann wieder normal hin, ehe er den anderen dabei beobachtete, wie er die neuen Medikamente begutachtete. "Wenn du sie in zwei Stücke teilst, bekommst du auch die größte da runter." bemerkte Daisuke schmunzelnd und flüchtig erinnerte ihn das an seine Tochter, als sie erkältet gewesen war und auch eine Tablette nehmen musste. Er hatte sie ihr zerbröselt und dann auf einen Löffel Honig gestreut - wäre sein süßes Mädchen kein Mensch gewesen, dann sicher eine niedlichere Variante von Winnie Pooh. Daisuke räusperte sich und verscheuchte die Erinnerungen in seinen Gedanken. Mike bemerkte den für eine Sekunde veränderten Blick des Yakuza nicht, er las nämlich gerade, dass die Medikamente üble Nebenwirkungen laut Kuro hatten und schnappte sich eine Packungsbeilage.
Daisuke hingegen beobachtete wie Kuroi die alten Tabletten wegwarf und die neuen einsortierte und antwortete dann Mike, dass er gern einen Tee hätte. Deshalb war dieser auch in der Küche. Kurz überlegte Daisuke bei der Frage des Jüngeren, ehe er mit einem feinen Lächeln in den Mundwinkeln antwortete: "Geht mit mir mindestens zwei mal die Woche essen." Verwundert hob er jedoch kurz darauf beide Augenbrauen, denn Kuro warf eine Pappschachtel nach Mike, der nicht einmal mit der Wimper zuckte, als sie neben seiner Hand landete. So drehte er seinen Kopf und sah Kuro fragend an, ehe er mit einem Grinsen das Victory-Zeichen machte und goss das heiße Wasser in eine Glasteekanne, wo schon drei Beutel drin waren. Die stellte er auf ein kleines Tablett, mit einem großen Glas Orangensaft, schmiss die leere Packung weg und stellte noch zwei Becher dazu, ebenso wie Zuckerwürfel und einen Löffel. Er selbst mochte keinen süßen Tee.
Das Tablett stellte er auf seinem Nachttisch ab, weil der neben seinem Sitzplatz war und wollte Kuro dann seinen Saft reichen, streckte schon die Hand danach aus, nachdem er wieder im Schneidersitz neben ihm auf dem Bett saß.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeMi 02 Feb 2011, 11:44 pm

"Das würde dann aber bedeuten, dass ich die doppelte Menge schlucken muss." Er unterzog Daisuke eines etwas kritischen Blickes, schmunzelte dann aber. Irgendwie würde er das Ding schon runterbekommen. Ihm entging der Blick des Älteren nicht, weswegen er die Hand ausstreckte und damit sachte seinen Unterarm berührte. "Alles ok?" Erst nach der Antwort kümmerte er sich sorgfältig um die Tabletten. Die einzige Angelegenheit, in der das Chaos nicht herrschte. Die Tabletten waren für ihn überlebenswichtig und das nahm er verdammt ernst. "Wir können auch jeden Tag mit dir essen gehen.. Wenn du zahlst!" Ein freches Grinsen hellte Kurois Gesicht auf und verlieh ihm wieder frische Farbe.

Wenig später bewarf er Kuroi mit der leeren Pappschachtel und sagte was er wollte, bevor er zu Daisuke sah. Ein leises Lachen ertönte, bevor er sich erklärte. "Früher hab ich ihn angebunden, damit ich ihn jederzeit rufen konnte. Aber das war ziemlich unpraktisch, weil er sich ständig drin verheddert hat und dann immer dachte, ich würde ihn rufen. Naja und diese Methode hat echte Vorteile: Er wird auf mich aufmerksam UND wirft den Müll weg." Wieder dieses breite Strahlelächeln und er zwinkerte Mike zu, als dieser wieder zurück kam. "Ich lästere gerade über dich. Hab Daisuke-san erzählt, dass du mein Müllentsorger bist." Selbstverständlich klärte er ihn sofort auf, was sie hinter seinem Rücken erzählt hatten und nahm dann rasch das volle Glas entgegen. Er musste sich auf die Lippe beißen, damit der Inhalt nicht überschwappte und trank schnell ein paar Schlucke ab. Dann nahm er die Tabletten wie vorgeschrieben ein und legte die anderen wieder beiseite. Die große musste er zum Glück erst ganz spät nehmen. Schon stupste er seinen besten Freund wieder an: "Nach dem Abendessen.. Oi, Mikey.. Wir müssen jetzt immer zu abend essen." Normalerweise aßen sie ja immer Nachmittags was, ggf noch früh morgens, wenn sie argen Hunger, Geld über hatten oder sie Makoto dazu überreden konnten, für sie zu kochen. Dafür brauchten sie dann Abends nichts mehr zuessen. Wobei er ja frecherweise Kanes Nüsse immer noch weg naschte und dafür schon öfter den ein oder anderen Rüffel kassiert hatte. Erst als sie das geklärt hatten, wanderte sein Blick zu Daisuke. "Bleibst du.. denn für heute hier? Oder musst du wieder gehen?"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 12:07 am

Daisuke schmunzelte ein wenig, ehe sich das verlor, als er an seine Tochter denken musste. "Es wird wieder. Wie du sagtest, ich sollte nach vorne sehen, nicht in die Vergangenheit." Nur wenige Minuten später sagte er ihm, wie er sich das gut machen vorstellte und musste kurz lachen. "Ich nehm dich beim Wort." Und das würde er auch, jedenfalls, wenn er die Zeit dazu hatte. Er mochte Kurois Gesellschaft, sie tat einfach gut.
Dann kam der Wurf und Daisukes Augenbrauen hoben sich, ehe er bei der Erklärung schmunzeln musste. Mike sah neugierig, aber ohne Eifersucht, zwischen den beiden hin und her und ließ seine Augen dann auf Kuros Lippen liegen. "Müllentsorger. Ich liebe es, wie du mich mit Kosenamen überschüttest." Jetzt erklang auch Mikes Lachen, mischte sich mit dem von Daisuke, während der Jüngere das Tablett abstellte und Kuro das Glas reichte. "Ich habe schon überlegt, ob ich nicht einen Pieper bastel. Aber naja, da fehlt es dann eher am Kapital. Da fällt mir ein, Kuro? Wir müssen mal wieder zum Schrottplatz, ich brauch ein paar Teile und da sind sie am günstigsten. Hab Kane von meiner Idee für die Tische in der Bar erzählt, damit die Gäste mich anpiepen können." Mike strahlte glücklich, er würde auch endlich arbeiten können. Auch wenn sie dadurch nicht mehr Geld verdienten, aber Kuro musste nicht die langen Schichten allein machen und kaputt nach Hause kommen.
Mike überprüfte gerade, ob der Tee schon fertig gezogen war und bekam dann einen kleinen Stupser ab. "Hm? Okay, das kriegen wir schon hin. Ist die Pause halt etwas länger." Der Hacker lächelte und hielt ein Seufzen zurück. Er wusste, dass er die Fähigkeit hatte Geld von Schweizer Konten auf ihres zu überweisen, ohne dass es auffiel. Aber er hatte eine Abneigung gegen alles Illegale. Er hatte jetzt schon Hunger und griff wieder in die Schokonusstüte, allerdings würde er die Hälfte davon Kuro übrig lassen. Daisuke sah Kuroi an und schwieg für einen Moment. "Ich muss nicht und es wartet auch keiner auf mich. Aber dafür werde ich uns heute Abend was bestellen. Ich hoffe ihr seid gute Esser und du bekommst überhaupt etwas runter?" Mike nickte mehrmals: "Und ob wir das sind. Kuro ist ein Fresssack und wenn man seinen Nachtisch nicht schnell genug selbst isst, verputzt er den auch noch." Daisuke musste schmunzeln und meinte: "Dann bestellen wir gleich eine Nachspeise extra, nur für ihn." Dabei sah er Kuroi an und Mike grinste und fügte hinzu: "Wenn es überbackene Banane ist, dann zwei extra." Sanft küsste er Kuro auf die Wange und streckte sich erst mal, ehe er Tee eingoss und Daisuke ihm gleich etwas sympathischer wurde, weil auch er keinen Zucker wollte. Der Hacker kuschelte sich mit seinem Becher wieder seitlich an seinen bredun und atmete genüsslich den Teeduft ein.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 1:05 pm

Kuroi zog mit einem leichten Nicken seine Hand wieder zurück und hoffte wirklich, dass Daisuke seine Vergangenheit überwinden würde. Er wollte ihn wieder lächeln sehen. Dafür lächelte er umso breiter, als Mike Worte ertönten. "Was denn? Ist doch so! Ich hätte die Schachtel entweder liegen gelassen oder zurück geworfen.. Aber du packst sie direkt in den Müll.. Ich find das praktisch.." Keck streckte er ihm die Zunge raus und griff dann nach seinem Glas. Bei seinem Namen sah er wieder zu Mike hin und leckte sich flink über die Lippen. "Hat er dir denn Geld gegeben? ... Kaneo zahlt das doch, oder Mike?" Natürlich dachte er sofort an das Geld. So toll es auch war, dass Kaneo seinem besten Freund eine Chance zum Arbeiten geben wollte - aber wenn sie dafür Geld bezahlen musste, war das eine große Schweinerei. Bisher war es stets Kuroi gewesen, der das Geld auf legalem Weg nach Hause schaffte und sich dafür kaputt rackerte und irgendwie behagte es ihm nicht ganz so sehr, dass Mike nun ebenfalls bei Kaneo arbeiten sollte. Was, wenn Kyo wieder dort auftauchte? "Im übrigen werde ich jede Schicht mir dir zusammen fahren", beschloss er dann. "Falls dieser Kyo nochmal auftaucht und dich erschießen will." Gut, eigentlich hatte Kyo ihn erschießen wollen, aber das nahm er gerade nicht so genau. Vielleicht konnte er Mike ja doch noch davon abbringen, bei Kane zu arbeiten? Bei dem Klientel würde er es jedenfalls nicht gerade einfach haben.

"Naja.. wenn Daisuke-san uns jetzt jeden Tag zum Essen einlädt.. müssen wir nur gucken, wann wir uns immer treffen. Hee.. Dann können wir uns ja 3 Mahlzeiten am Tag leisten!" Begeistert strahlte er von Mike zu Daisuke und wieder zurück. Kuroi fragte den Yakuza dann unverblümt, ob er noch hier bleiben würde. was letztendlich nichts anderes als eine Einladung war. Die auch angenommen wurde und ein freudiges Funkeln in den Augen des Blonden wach rief. Gleichzeitig nickte er mit Mike, jedoch nur zweimal. Er war auch überhaupt nicht verlegen, als Mike seine schlechte Angewohnheit preis gab, sondern schmunzelte mit einem leisen Lachen. Daisukes Blick erwiederte er, aber als dieser ihm eröffnete, er würde gleich 2 Nachspeisen bekommen, ging die Sonne im Gesicht des Frechdachses auf. So ein strahlendes Lächeln hatte Daisuke in seinem Leben sicher noch nicht gesehen. Kuro fehlten regelrecht die Worte und sah bei dem Kuss ebenso breit lächelnd zu Mike. Dann aber brach die pure Freude aus ihm heraus und er lachte herzergreifend, wobei er zuerst Mike und dann gleich darauf Daisuke umarmte. Es waren beides aber nur ganz kurze, dafür herzliche Umarmungen. "Oh wenn ich könnte würd ich jetzt im Kreis rennen!" Heftig zappelte er im Bett und hätte beinahe wirklich seinen Saft verschüttet.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 1:44 pm

Als Mike das hörte, musste er noch breiter grinsen und piekte ganz leicht in die Wange des Weißblonden, ehe er ihm das Glas gab. "Nein, noch nicht. Aber ich denk schon, dass er das wird. Er meinte nämlich, meine Idee müsse auch bezahlbar sein." Daisuke hörte aufmerksam zu, beobachtete auch unauffällig und wusste sehr genau, warum Kuro wirklich mit Mike die Schicht zusammen machen wollte. Kurz musterte er Mike und ja, auch er fiel in Kyos Beuteschema. Mike hingegen freute sich: "Dann sehen wir uns ja länger und ich hab noch was von dir." Kyo ignorierte er, würde er auch dann machen, wenn er dort wieder auftauchen sollte. Jetzt hatte er wirklich Angst vor diesem Mann.
"Oh ja, das können wir. Ich werd von gebratenen Nudeln abends leben." Mike schwelgte in Erinnerungen, er mochte dieses einfache Essen eben am allerliebsten. Daisuke jedoch machte sich so seine eigenen Gedanken, denn wenn sich die zwei jetzt erst drei Mahlzeiten leisten konnte, war die logische Schlussfolgerung, dass sie das zuvor nicht konnten. Also besaßen sie noch weniger Geld als er geglaubt hatte und es gefiel ihm nicht. Gleich darauf erschien aber ein amüsiertes Grinsen auf dem Gesicht des Yakuza, weil Mike ihm etwas von Kuroi verriet und als dieser auf seinen Vorschlag mit diesem strahlenden Lächeln reagierte, war Daisuke regelrecht geblendet. Er bewegte sich für einen Moment nicht und erwiderte dann dieses atemberaubende Lächeln mit einem sehr sanften. Was widerrum Mike nicht so recht gefiel, doch die herzliche Umarmung erwiderte er nur zu gern.
Daisuke hingegen brauchte eine Sekunde, ehe er das auch tat, denn er war es überhaupt nicht gewohnt, dass ihm jemand um den Hals fiel. So räusperte er sich danach auch und musste dann lachen. "Du würdest im Kreis rennen?" Skeptisch sah der Yakuza den Jüngeren an, ehe er das immer etwas unterschiedlich laute/leise Lachen von Mike hörte. "Oh, das würde er. Glaub mir, das würde er." Dann nahm er Kuro schnell das Glas aus der Hand und meinte frech: "Das kriegst du erst zurück, wenn du wieder still sitzen kannst."
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 2:09 pm

"Na das will ich doch hoffen. Am Ende heißt es wieder, dass wir uns darüber nicht unterhalten haben und er davon ausgegangen ist, dass wir das auf unsere Kappe nehmen." Er zeigte Mike einen sprichwörtlichen Vogel, aber natürlich hatte Kaneo ihnen das Geld wieder gegeben. Wenn auch reichlich verspätet und sie waren nur mit 2 Tage Hungern über die Runden gekommen. "Ach.. wo wir grad von reden..." Sogleich wühlte Kuroi in der Kängurutasche seines Pullis und zog einen umweltfreundlichen Papierumschlag daraus hervor und legte ihn Mike in den Schoß. "Mein Trinkgeld vom letzten Mal. Hat Kane mir heute zugesteckt. Wenn das mehr als 1600 Yen sind, hat er sein eigenes Trinkgeld wieder mit dazu gelegt. Vielleicht müssen wir ja das schon als Anzahlung nehmen für diese Pieper...?!" Er selbst hatte noch nicht reingeguckt und überließ auch Mike eher die Finanzen. Er selbst verlegte sein Geld gerne mal und fand es dann nicht wieder. Als Mike sich dann auch noch freute und gar nicht auf seine Warnung bezüglich Kyo reagierte, schlug er ihm ein wenig unsanft auf den Hinterkopf. "Warum muss eigentlich immer ICH meinen Kopf für dich hinhalten, eh?" Und nicht nur den. Sogar sein Arsch hatte schon dran glauben müssen. Aber das wusste Mike bisher noch nicht; und hoffentlich würde es dabei auch bleiben.

"Jah man. Nie wieder Reis mit Hühnchen. Weißt du noch als wir uns neulich damit den Magen verkorkst haben?" Trotz dass sie beide mehrfach hatten kotzen müssen, konnte er mittlerweile darüber lachen. Wie viel Daisuke aus ihrem Gespräch heraushörte und sich auch merkte, bekam Kuroi gar nicht wirklich mit. Das sanfte Lächeln des Älteren wenig später, brachte sein Herz fast erneut zum Stillstand und dann zum heftigen weiter rasen. Kein Wunder, dass er keine Scheu zeigte und ihm ebenso um den Hals fiel. Seine Verlegenheit brachte Kuro zum Grinsen und dann nickte er hibbelig. "Jaaapp! - EY! Ich hab aber Durst. Gib das her.. GIB DAS HER!" Schon rangelte er mit Mike um sein Glas und gewann die Oberhand, als er ihm frech in den Hals biss. Dafür setzte er sich dann auch wieder brav in den Schneidersitz und trank ein paar Schlucke. "Die Tabletten helfen echt und dazu auch noch schnell. Vielleicht renn ich nachher noch im Kreis, wenn das Essen dann da ist." Noch machte er sich auch keine Gedanken darüber, WO Daisuke hier eigentlich schlafen sollte. Er hätte jedenfalls kein Problem damit, das Bett mit ihm zu teilen. So oder so, es wurde allmählich doch recht frisch in der Wohnung. Flugs drückte er dem Yakuza sein Glas in die Hand und stieg aus dem Bett. Er war sichtlich noch etwas wackelig auf den Beinen, ließ sich aber ansonsten keine Zeit. Die Klamotten, die zuvor unordentlich auf dem Boden gelegen hatten, klaubte er jetzt auf und stopfte sie wieder entlang des Fensterrahmens. Dann zog es wenigstens nicht mehr so durch. Für was anderes waren die Shirts auch nicht mehr zu gebrauchen - Blutflecken befanden sich darauf, viele waren zerrissen und manches waren auch nicht mehr als Stoffstreifen. Zeugen von dem herben Straßenleben, dass Mike und er des öfteren führten.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 2:37 pm

Mike nickte zustimmend, er konnte sich auch dran erinnern. Fragend sah er ihn an und nahm dann den Umschlag entgegen, sah hinein und zählte kurz, ohne die Scheine heraus zu nehmen. Dann seufzte er wieder und meinte: "Er hat seins auch wieder dazu gelegt." Der Hacker überlegte und hob dann die Schultern ein klein wenig an: "Ich denk schon. Zumindest teilweise." Daisuke runzelte flüchtig die Stirn, ehe er eingriff. "Wie wäre es, wenn ich euch das Geld für die Sachen gebe, die ihr für den Pieper braucht? Ich klär das dann mit Kane." Mike lächelte und nickte sofort: "Das wäre toll." Gleich darauf jedoch verzog er seine schönen Lippen und sah Kuro dann leicht irritiert an, während Daisuke bescheid wusste. "Weil... du mich schon immer beschützt hast..." Das war keine Frage, das war eine Feststellung, es war noch nie anders gewesen. Mike seufzte und hätte sich gern entschuldigt, wusste aber nicht genau weshalb, er hatte einfach nur das Gefühl, dass er es tun sollte.
"Daran erinner ich mich gut. Ich frag mich aber immer noch, warum wir das nicht vertragen haben..." überlegte er mit leicht gerunzelter Stirn und überging dann das sanfte Lächeln des Yakuza für Kuro. Nur ein paar Momente später fing Mike wieder an zu lachen und hielt das Glas Orangensaft so weit weg wie möglich, gab dann aber bei dem Biss in seinen Hals sofort auf. Wie sollte er da auch noch irgendwas festhalten können?! Daisuke schmunzelte über die beiden und schüttelte dann seinen Kopf: "Das wirst du nicht machen. Du wirst hier sitzen bleiben und essen, aber nicht rennen." Mike kicherte und hatte sich schon längst wieder an Kuro gekuschelt, er fing an zu frieren. Selbst im Sommer kam das immer mal wieder vor, dass er im Pullover draußen rum lief, während andere Shirts oder Tops trugen.
Daisuke hielt das Glas fest und sah Kuroi dann dabei zu, wie dieser das Fenster abdichtete. Selbst wenn die Heizung auf der höchsten Stufe gestanden hätte, wäre es hier nicht richtig warm geworden, weil es durchzog. Der Yakuza hatte bisher noch niemanden in seinem Freundeskreis gehabt, der so wenig Geld hatte wie die beiden Jungs und erst recht niemanden, der in so einer kaputten Wohnung lebte. "Es wird Zeit für´s Essen. Gibt es einen onlineshop, wo wir die Speisekarte sehen können?" Mike nickte und ging seinen Laptop holen, rief ihren Lieblingslieferanten auf, den sie zwar nur selten nutzen konnten, aber bei dem es einfach lecker schmeckte und kam dann mit dem Angebot auf dem Bildschirm zurück. "Darf ich?" Mike nickte nur und hockte sich wieder neben Kuro, während Daisuke ohne auch nur einen Blick auf den jeweiligen Preis einfach das anklickte, was er wollte. Dann reichte er den Laptop weiter an Kuroi: "Sucht euch aus was ihr wollt und so viel ihr wollt." Mikes Augen leuchteten auf, gebratene Nudeln mit zwei mal Huhn, einmal normal und einmal knusprig und dazu die Frühlingsrollen mit Hackfleisch und Kohl und natürlich die überbackenen Bananen und die Honigdinger, dazu Cola. Mike sah Kuro in die Augen und hätte schon vor lauter Vorfreude anfangen können zu sabbern. Stattdessen grinste er seinen bredun an und schmiegte sich an seine Seite.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 3:33 pm

"Wie immer", seufzte Kuroi ebenfalls. Manchmal fühlte er sich so, als würde ER Kaneo noch Geld geben müssen. "Naja, vielleicht hört er damit auf, wenn er sieht, dass du doppelt so viel Trinkgeld kriegst wie er und ich zusammen." Schon grinste er wieder und winkte für den Rest nur noch ab. Sie würden das schon irgendwie hinkriegen. Seine Sorgen waren jedoch unbegründet, denn Daisuke wollte die Sache mit dem Geld klären. Da sagte von ihnen keiner nein und Kuro strahlte ihn warm an. Seine Stimmung wurde jedoch getrübt, als Mike in Kyo keine Gefahr zu sehen schien. "Ja... das stimmt allerdings." Seufzend musterte er den Tauben und flauschte ihm durch die Haarpracht. Eine Geste die nur zu sehr an Kaneo erinnerte, aber er konnte einfach nicht anders. "Weißt du.. ich fürchte ich werde eher bei den Versuchen dich zu beschützen sterben, als an meinem Herzen. Was hat der Arzt eigentlich gesagt?" Womit sie bei dem Thema wären, das ihn nach wie vor noch unter den Nägeln brannte.
"Naja.. Sie haben uns die Heizung fast abgestellt.. Wahrscheinlich geht deswegen der Herd auch nicht mehr richtig? Oder er ist kaputt..." So genau wollte er das eigentlich auch gar nicht wissen und hob dann die Schultern. "Mako-chan lässt uns bestimmt an ihren.. äh.. seinen Herd." So ganz bekam er das auch noch nicht gebacken und musste über sich selbst grinsen. Beinahe hätte er das Thema angeschnitten, um über Makoto und Toshimasa zu reden, schluckte das aber noch rechtzeitig runter. So ausgeschlossen sollte ihr Gast sich ja nun auch nicht fühlen. Schließlich erkämpfte er sich seinen Saft zurück und sah dann wieder zu Daisuke. "Mal sehen.." Manchmal bekam er einfach seine 5 Minuten und musste ein bisschen herumspringen. Aber das Essen war ihm dann doch wichtiger und er schmunzelte.

Kuroi wusste ganz genau, wann Mike wieder fror. Er hatte schon ein Gespür dafür entwickelt und wenn der Kleinere so ankam, war es meist noch offensichtlich. Deswegen stand er auch gleich auf und unterdrückte den Durchzug mit seinen Shirts. Kaum saß er dann wieder auf dem Bett, öffnete er den Pulli mit Reißverschluss und gab ihn ohne ein weiteres Wort an Mike weiter. Er selbst trug ja noch ein Shirt und so schnell fror er auch wieder nicht. Dann nahm er Daisuke sein Glas mit einem dankenden Nicken wieder ab und musterte ihn prüfend. Sollte er Mitleid mit ihnen empfinden, konnte er das gleich stecken lassen. Sie lebten schon seit Jahren so und waren es nicht anders gewohnt. Das einzige über was Kuroi sich wirklich beschwerte, war wenn er keinen gefüllten Magen hatte. Zum Glück dachte Daisuke an etwas ähnliches und schon knurrte sein Bauch auch prompt und lautstark, als das Essen zur Sprache kam. "Oh ja.. das wird jetzt wirklich Zeit." Mit verzogenen Lippen hielt er sich den Magen. Seit gestern hatte er nichts mehr gegessen und das auch nur, weil Daiuske ihn davon abgelenkt hatte. Wenig später durften auch sie aussuchen, was sie haben wollten und als Mike endlich fertig war, schnappte er sich den Laptop und orderte gleich mal eine Wan-Tan Suppe, Mini-Frühlingsrollen, gebratene Nudeln mit 3 verschiedenen Fleischsorten, eine Schüssel Reis extra und 2x gebackene Bananen und einen großen Daifuku, sowie eine große Cola. "Gut, dann schick ich mal ab... Eh.. welche Hausnummer haben wir noch gleich?" Schief grinsend sah er zu Mike. Seit damals kurz nach ihrem Einzug die Hausnummer abgefallen war, hatte er sich das nicht mehr merken können. Dann schickte er die Bestellung ab und reichte Mike den Laptop zurück.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 4:23 pm

"Wieso denn das? Ach, du meinst wegen meinem Mitleidsbonus?" Mike grinste sich eins, er war immer wieder erstaunt darüber, dass viele Menschen mit ihm Mitleid hatten und ihm dann mehr halfen oder mehr gaben als sie eigentlich mussten. Sofort stellte sich das Sehnen in Mike wieder ein, weil Kuro ihm durch die Haare flauschte, was Kane so gern tat und Mike heimlich genoss. Doch bei den Worten vom Älteren, presste er kurz die Lippen zusammen und senkte den Blick. Dann wiederholte er jedoch alles was der Arzt gesagt hatte wortwörtlich, denn die würde er nicht vergessen können.
Daisuke neigte verstehend seinen Kopf und schmunzelte dann ein wenig, weil sich Kuroi wegen Makoto verbessern musste. "Wenn ihr wollt, kann ich mal nachsehen und euch sagen, woran es liegt. Da finden wir schon eine Lösung." Mike runzelte leicht die Stirn und platzte dann mit einer Frage heraus, die ihn sehr beschäftigte. "Warum hilfst du uns eigentlich?" Ja, er war ein wenig misstrauisch und Daisukes Lächeln änderte das auch nicht. "Ganz einfach. Ich schulde Kuroi mehr als er glaubt." "Wieso?" Der Yakuza musterte Mike, der dem Blick standhielt. ""Du weißt, dass ich Wochen lang nicht mehr in der Bar war, oder? Ich hatte mich zurückgezogen und ... bin der Gleichgültigkeit verfallen, mir war alles egal und ich habe meine Aufgaben nicht mehr erfüllt, weshalb die HelterSkelter auch so einen Ärger hatten. Aber Kuroi hat mir deutlich gemacht, dass ich weder in der Vergangenheit leben, noch mich davon beherrschen zu lassen. Ich bin ihm dankbar, dass er mich da raus geholt hat." Er verschwieg jedoch, dass das bisher keiner geschafft hatte und auch sonst keiner geschafft hätte. Mike sah ein wenig betroffen zu Daisuke und nickte dann leicht: "Dann... danke, dass du dich bedanken willst." Er lächelte ein wenig zaghaft und Daisuke strich Mike kurz über den kopf, weshalb er sich näher zu Kuro und etwas über ihn hinweg beugen musste. "Schon okay. Deine Frage war doch berechtigt."

Dankbar sah Mike seinen besten Freund an und lächelte süß, ehe er sich den Pulli überzog und die Nase kurz darin vergrub. Sie roch schließlich gut, nach seinem Kuro. Jetzt saß er dick eingepackt da, während die beiden Älteren jeweils nur im Shirt da saßen, denn Daisuke hatte unter seinem Mantel nichts anderes als das enge und kurzärmlige Oberteil getragen. "Wir haben die Nummer 251, 3. Stockwerk... Lass mich raten, du hast das Stockwerk vergessen?" Mike grinste verschmitzt und nahm sich den Laptop wieder und hackte sich schnell in die Bestellungen des Restaurants und änderte das, ging noch mal die Bestellung durch und schmunzelte vor sich hin. "Meinst du, du schaffst 22 mal Nachtisch?" fragte er dann nach. So wie es aussah, hatte Kuro einmal zu viel auf die 2 gedrückt und so änderte er auch das. Erst dann sah er wieder auf, schloss alles und sah kurz zu Daisuke, dem natürlich klar war, dass Mike sich Zugang verschafft hatte, denn eine Bestellung konnte man nicht einfach so ändern. Doch lächelte der Älteste einfach nur amüsiert und Mike stieß erleichtert die Luft aus. Für ihn war das, was er tat so normal, dass er nicht dran gedacht hatte, dass Daisuke das anders hätte sehen können.
"Dann mach ich mich mal an den Abwasch... oder trinkst du auch aus der Flasche, die du mitbestellt hast?" Der Yakuza fing an zu lachen und nickte dann: "Klar." Mike kicherte und ließ sich auf Kuros Schoß fallen, rückte etwas zurecht und blieb dann mit dem Kopf auf den Oberschenkeln liegen, wo er zu ihm hoch sah. Er liebte diese Stellung einfach und auch wenn seine Beine jetzt über der Bettkante baumelten, er fühlte sich sichtlich wohl.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 4:48 pm

"Ja.. außerdem bist du die ganze Zeit nur am Strahlen und wenn die Typen da drin Kaneo und mich mal mit Mädchen verwechseln, dann dich erst recht. Aber ich glaub die sind alle nur stockschwul. Wahrscheinlich hat Kane einen Schwulenclub, ohne es zu wissen." Er musste bei einen eigenen Worten lachen. Das verging ihm aber wieder, als er hörte was Mike vom Arzt zitierte und senkte dann nachdenklich den Kopf. Er wirkte ernst und wesentlich erwachsener, als er mit den Fingern über die Bettdecke zupfte und das erstmal verarbeitete. "Ist es also.. doch schon so weit? Ich hätte schon längst mein Testament schreiben sollen, damit du alles erbst und nicht die Wohnung verlierst oder den Rest." Natürlich lief die Wohnung und alles andere auf seinen Namen. Er hatte zwar nicht die Befürchtung bald zu sterben, erst recht nicht mit den neuen Medikamenten. Aber man konnte ja nie wissen, ob Kyo ihm vielleicht mal auflauerte. Bei diesem Gedanken musterte er Daisuke eine Weile gedankenverloren. "Daisuke-san? Wird.. wird Kyo nochmal versuchen uns umzubringen? Oder.. geht keine Gefahr mehr von ihm aus?" Kuroi war niemand der Angst vor Menschen hatte. Aber bei Kyo sollte er wohl welche haben.

Dann fragte Mike den Älteren aus und er lauschte neugierig, wobei er immer wieder von einem zum anderen sah. Die Erklärung erschien ihm plausibel, auch wenn er ihm deswegen nicht soooo dankbar sein musste. Immerhin hatten sie nur ein paar Sätze gewechselt. Er kam sich ja fast schon so vor, als würde er Daisukes Gutmütigkeit ausnutzen. Was er dann auch ohne Scheu tat, als er sah, wie Mike wieder eine Streicheleinheit bekam. Sofort schob er schmollend die Unterlippe nach vorne. "Ich will auch gestreichelt werden...! Immer krieg ich nur die Schläge ab und Mike wird ständig von allen beschmust.." Was tatsächlich der Wahrheit entsprach. Seto hatte Mike lange Zeit gekuschelt, Kaneo wuschelte dem Dunkelhaarigen ständig durch die Haare und auch die anderen scheuten nie den Körperkontakt zu dem Hübschen. Er jedoch bekam von Seto (und Tosh) nur zweifelnde und tadelnde Blicke, von Kaneo Knuffe und Rüffel und die anderen umarmten ihn weder, noch kamen sie ihm sonst sonderlich nahe. Der Gedanke verflog bald darauf und er wirkte eine Spur verlegen. "Nein.. Doch.. Naja ich.. Daisuke-san hat mich die Treppen hochgetragen, da konnte ich diesmal nicht mitzählen." Kuro schaffte es wirklich nicht, sich solche Zahlen zu merken. Dann beobachtete er Mike beim Hacken und runzelte verwirrt die Stirn. "Ach die 22 schaff ich bestimmt.." Er protestierte jedoch nicht, als Mike dies abänderte und kam auch gar nicht auf den Gedanken, dass das für Daisuke wohl eher eine neue Erfahrung war. Für ihn war es genauso Alltag geworden wie für Mike auch. Der kuschelte sich dann in seinen Schoß und wie immer glitten Kurois Finger ohne hinzusehen, zu seinen Haaren. Sanft kämmte er die weiche Pracht mit den Fingern durch und begann dann viele kleine Zöpfe zu flechten, ohne dass es albern aussah. Es verlieh Mike sogar einen gewissen Charme. Bevor das Essen kam, zog er Mike sanft am Ohr: "Wo soll Daisuke-san heute Nacht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 5:18 pm

"Ach so.. ähm ja, stimmt, passiert öfter bei mir. Ich glaub auch, dass die meisten da schwul sind." Mike grinste sich eins und wurde erst ernst, als er die Worte des Arztes wiederholte. Dann biss er sich reichlich fest auf die Unterlippe, nickte aber nur, als Kuro von seinem Testament sprach und sah dann auf seine eigenen Hände, er wollte nichts darüber hören. Daisuke sah fragend zu Kuroi, weil dieser seinen Namen als Frage stellte und schloss dann für einen winzigen Augenblick die Augen, ehe er wahrheitsgemäß antwortete. Mike sah zum Glück wieder hoch und ihn an. "Ich habe ihm gesagt, dass er dich in Ruhe lassen soll. Er hat es zwar verstanden und meine ... Nachdrücklichkeit erkannt, aber er ist unberechenbar. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber ganz ausschließen kann ich es nicht, dass er euch noch einmal bedroht."
Mike lachte leise und meinte: "Du wirkst einfach nicht so, als ob du das mögen würdest, außer bei mir. Und so frech wie du bist, können dich die anderen auch nicht kuscheln wollen. Na und Tosh kuschelt eh nie.. aber Seto schon. Fang du doch einfach mal bei ihm an, du wirst sehen, dass er immer noch ein Teddybär ist." Daisuke schmunzelte und schüttelte den Kopf: "Komm her, ich will ja keinen bevorzugen." Damit grinste er ein wenig und doch, er bevorzugte und merkte es nicht mal. Denn bei Kuroi streichelte er über die Wange und noch ein bisschen über den Halsansatz, ehe er wieder normal saß. "Du merkst dir nicht, in welchem Stock du bist oder die Hausnummer?" Daisuke war erstaunt, fand diese Schwäche aber irgendwie .. ja doch, süß.
Wenig später lag Mike mit dem Kopf auf Kuros Schoß und Daisuke nahm dieses friedliche und schöne Bild in sich auf, während der Weißblonde damit begann dem Tauben viele Zöpfe zu flechten. "Das sieht wirklich gut aus." bemerkte er und Mike, der Daisuke nur verkehrt herum ansehen konnte, runzelte die Stirn und sah fragend zu Kuro, weil er das nicht verstanden hatte. Dafür jedoch die Frage von seinem besten Freund und prompt kam die Antwort: "Im Wohnzimmer." Der Yakuza unterdrückte ein Lachen und nickte, ehe er aufstand und zur Tür ging, weil es geklingelt hatte. Er zahlte das Essen und gab großzügig Trinkgeld, ehe er die Tür schloss und die drei Tüten mit rein brachte. "Ah, endlich! Ich verhungere!" lachte Mike und richtete sich auf, gab Kuro von unten her einen Kuss auf die Kehle und nahm - quer über Kuros Schoß kniend, zwei der Tüten ab. Sie hatten seinen Hinweis akzeptiert und waren ihm nachgekommen. So war in jeder Tüte ein Menü und nach einem kurzen Blick, reichte er seinem bredun sein bestelltes Essen und setzte sich mit seinem wieder zurück.
Daisuke hingegen beschloss, dass er es auch etwas bequemer haben wollte und setzte sich ans Fußende auf das Bett und auch im Schneidersitz. Mike grinste ihm zu und breitete eine Decke über sie alle aus und legte dann sein Essen darauf. Falls jemand kleckerte war das jetzt nicht mehr so tragisch und es war günstiger nur eine dünne Decke zu waschen, als das Bettzeug. "Lasst es euch schmecken." und schon mampfte er los.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 5:37 pm

Daisukes Information über Kyo war ihm unheimlich wichtig und er nickte verstehend. "Naja.. dann pass ich einfach noch besser auf uns beide auf. Und du passt ja auch auf mich auf, ne?" Schon strahlte er wieder, bis er mitansehen musste, wie Mike schon wieder gestreichelt wurde. "Ich bin überhaupt nicht frech! Tosh weiß ja noch nicht mal, dass er schwul ist... Und mit Seto will ich nicht kuscheln! Niemals!" Nicht nach dem, was Mike deswegen hatte durchmachen müssen. Dafür rückte er bei der Aufforderung sofort näher an Daisuke ran und streckte ihm den Kopf entgegen. Kaum berührte er ihn, brach schon das Schnurren aus Kuroi hervor und er hielt die Augen genießend geschlossen, während ein sanftes Lächeln seine Mundwinkel umspielte. Wenn es nach ihm ginge, bräuchte Dai damit gar nicht erst aufhören, aber er gab sich damit zufrieden und setzte sich wieder normal hin. "Nein. Da stimmt irgendwas nicht mit mir", tippte er sich erklärend auf gegen den Kopf. "Irgendein Defizit oder so. Mit Zahlen hab ich es einfach nicht. Deswegen muss ich jedesmal die Treppen zählen oder die Häuser und mir auch jedes Mal den UBahnplan durchlesen. Ich könnte niemals Autofahren, glaub ich. Ich würde immer zu schnell fahren.." Die Ärzte hatten mal einen Test mit ihm gemacht, aber nie feststellen können, woher dieser Defizit kam. Wahrscheinlich wurde irgendein Impuls in seinem Gehirn nicht weitergeleitet.

Während er Mikes Haare flechtete, lächelte er Daisuke versonnen an und zog dann wieder an dem Ohr des Jüngeren. "Auf dem alten Sofa? Naja.. wird ein bisschen unbequem.. aber ich hoffe das macht dir nichts aus?" Er hätte Dai gerne in seinem Bett schlafen lassen, wollte Mike aber nicht weiter ärgern und er wusste auch nicht, wie Daisuke dazu stand. Endlich kam das Essen und Kuroi riss die Tüte sofort an sich und schon kam wieder das Thema zahlen auf, als er sein Essen vor sich ausbreitete. "Warum stehen da überall Nummern drauf? Da weiß man ja gar nicht, wo was drinne ist..." Aber um das Problem zu beheben öffnete er einfach jeden Deckel und lunste drunter. Zuerst verspeiste er seinen ersten Nachtisch, nur um zu prüfen ob sein Bauch auch alles drinne behielt. Dann machte er sich komplett über alles her und er konnte nicht nur schnell futtern, er stopfte auch absolut alles in sich rein. Nicht ein Reiskorn blieb übrig und selbst das bisschen Soße hatte er komplett verputzt. Obwohl er das meiste bestellt hatte, war er am schnellsten fertig und schon schielte er zu Mikes Nachspeise. "Die wird doch kalt, bevor du da angelangt bist...?" Halb Feststellung, halb Frage und schon krochen seine Finger sichtlich näher an Mikes Nachtisch heran.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 5:57 pm

"Ja, das werde ich." Es klang wie ein Schwur und deshalb sah Mike auch zu Daisuke rüber, weil er in der Mimik des Älteren gelesen hatte wie ernst ihm das war. "Doch, das bist du. Nicht immer, aber so manches mal.. Ich glaub, das dauert auch noch, bis er das erkennt." Zu Seto schwieg er lieber, wie immer, wenn Kuro das so sagte. "Das erinnert mich an den Kater meiner Tochter." bemerkte Daisuke mit einem Lächeln, aber nur leise. "Aber sonst kannst du dir was merken? Ungewöhnlich, aber du scheinst damit zurecht zu kommen." Mike lächelte leicht, war aber in Gedanken bei der erwähnten Tochter und fragte sich, ob Kuro das hatte hören können oder nicht.
"Heeeeeee..." beschwerte er später, weil er noch mal am Ohr gezogen worden war. Das rieb er sich demonstrativ, auch wenn es gar nicht wehtat. "Das wird schon gehen. Ich habe auch schon auf dem Boden geschlafen." Daisuke schmunzelte und holte dann das Essen von der Haustür ab. Als sich Kuroi über die Zahlen auf den Deckeln beschwerte, musste der Yakuza schmunzeln. So gelöst und so amüsiert hatte er sich schon lange nicht mehr gefühlt. Daisuke war ein normaler Esser, er schlang nicht und er schlief auch nicht dabei ein. Mike war da schon etwas schneller, aber nicht so schnell wie der Weißblonde. "Oh nein, Finger weg! Die gehört mir und ich mag sie lauwarm." Damit zog er die überbackene Banane und die Schokosoße weg, hatte er doch wieder die Finger seines bedrun gesehen, wie sie sich anschlichen.
Der Älteste unter ihnen fing an zu grinsen und rechte Kuroi dann seinen Nachtisch, auch diese Banane. Er wusste, dass er sie selbst eher weniger gegessen hätte und da bei dem Jüngeren noch etwas rein passte, bekam er sie eben. Mike grinste und dankte dem Yakuza mit einer angedeuteten Verbeugung und verputzte die Frühlingsrollen, ehe er die zweite Portion seiner gebrantenen Nudeln verschlang.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 6:12 pm

Das mit der Tochter meinte er gehört zu haben, war sich aber nicht ganz sicher und sah Daisuke kurz fragend an. Ansprechen wollte er ihn darauf nicht und glaubte schon fast, sich nur etwas eingebildet zu haben. "Ja, der Rest ist kein Problem. Nur Zahlen gehen nicht. Deswegen hat Kane mir zb auch einen Tischplan gemacht, auf dem die Tische nach Buchstaben gekennzeichnet sind." Kuro grinste keck. Er hatte schon so seine Methoden gefunden, damit er nicht gleich alles vergaß. Außer sein Alter. Das wusste er bis heute nicht. Zum Glück gab Daisuke sich mit seinem Schlafplatz zufrieden und sah das nicht als Anlass, über Nacht woanders hinzugehen. Das Essen war richtig gemütlich, aber Kuroi hatte so einen Bärenhunger, dass sein Magen selbst beim Essen aufknurrte. Es passten unmengen an Essen in ihn rein, aber er brauchte das ja schließlich auch. Kuros Finger kamen auf der Bettdecke zum erliegen. Sein Mund formte ein 'Oh', aber es erklang nur das neuerliche Knurren seines Magens. Wenigstens einer hatte Mitleid mit ihm und schon schnappte er sich den Nachtisch von Daisuke. Bevor er ihn ebenfalls verputzte, sah er ihn aber nochmal an. "Und du bist wirklich sicher, dass du mir den überlassen willst? Davon wird gleich nichts mehr übrig sein..." Erst nach einer neuerlichen Zustimmung war die Banane auch schon komplett verschwunden und er lehnte sich erschöpft, aber total zufrieden zurück. Seine Hände lagen auf dem kleinen runden Bauch und rieben sachte darüber. "Oooh man bin ich voll. So viel hab ich schon seit Wochen nicht mehr gegessen. Ach was.. seit Monaten!" Hoffentlich bekam er keine Bauchschmerzen, ansonsten würde er sich die ganze Nacht über den Bauch kraulen müssen und darauf hatte er keine Lust. "Isst du deine Nudeln noch?" Schon wieder sah er zu Mike und ihm lief das Wasser im Mund zusammen. "Ich will einen größeren Bauch! Dann könnte ich noch mehr essen." Natürlich bekam er nichts mehr ab, aber keine 10 Minuten später fingerte er schon in die Nusstüte und naschte dort weiter. Obwohl das Essen sie alle aufgewärmt hatte, wurde es hier drin nun doch recht frostig und schon hatte sich eine leichte Gänsehaut auf seinen Armen gebildet. Aber er beschwerte sich nicht, sah kurz zu Mike und griff dann zu der Wolldecke, um sie über die Schultern seines Freundes zu legen. "Du solltest dir die Wärmflasche warm machen, bevor wir ins Bett gehen.." Sein Blick wanderte zu Daisuke, den er leicht anlächelte. "Mikey-Boy friert immer total schnell. Das Nest hier ist echt der reinste Mist. Aber wehe du willst uns jetzt ne neue Wohnung kaufen....!"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 6:40 pm

"Sieht ihm ähnlich." bemerkte Daisuke mit einem Lächeln und ja, es passte zu Kane, auch dass er sein Trinkgeld den beiden Jungs gab. Mike brachte Minuten später erst mal seine Banane in Sicherheit und dankte dann Daisuke, der Kuroi seine gab. "Natürlich. Ich mag süßes Zeug nicht sonderlich gern. Das habe ich zur Vorsicht bestellt, falls jemand nicht satt wird." Dabei zwinkerte er dem Weißblonden kurz zu, ehe er weiter aß und Mike auch fast fertig war. "Da ist wirklich viel drin gelandet, das sieht man." schmunzelte der Yakuza beim Anblick des kleinen Bauches und sah dann kurz zu Mike. Der überlegte kurz und nickte dann, denn Kuro übertrieb nicht, so viel hatten sie wirklich schon lange nicht mehr gegessen. "Klaro!" maulte Mike dann ein bisschen und schon stopfte er sich die Nudeln weiter rein.
Daisuke musste schon wieder schmunzeln und schüttelte amüsiert seinen Kopf, weil Kuroi einen größeren Bauch wollte und sich dann später die Tüte mit den Schokonüssen schnappte. Der Yakuza war aufgestanden und hatte ihren Müll zusammengeräumt, noch bevor Mike sich bewegen konnte, der nun ebenfalls einen kleinen Bauch hatte. Er setzte sich jedoch wieder auf seinen Platz am Fußende und beobachtete wie die Zwei miteinander umgingen, es war einfach nur liebevoll zu nennen. Deshalb lächelte er auch und nickte verstehend, als Kuroi sein Handeln erklärte. "Habt ihr das schon mal untersuchen lassen? Vielleicht hat er ja nur Eisenmangel." Mike schüttelte seinen Kopf und meinte dann: "Das muss nicht sein. Seit der Pubertät hab ich das und auch im Sommer frier ich öfter. Das ist kein Mangel. Das ist einfach so." Danach stand er auf, mit der Wolldecke und setzte noch einmal Wasser auf, für seine Wärmflasche. Allerdings holte er noch einen Pulli aus dem Schrank und warf ihn mit einem Lächeln Kuro zu, denn die Gänsehaut war ihm nicht entgangen. Daisuke grinste: "Das nicht. Aber ich dachte, ich schick euch einen Schreiner vorbei, wegen der Fenster und einen Elektriker?" Er selbst fror nicht und ihm war auch nicht unangenehm kühl, er besaß von Haus aus eine gute Selbstheizung, die jedoch Sommerschlaf hielt.
Nachdem Mike wieder kam, erhob sich der Ältere und wünschte ihnen eine gute Nacht, ehe er zum Sofa ging, auf dem schon ein Kissen und die Wolldecke von Mike lag. Eine dritte richtige Bettdecke hatten sie leider nicht. Daisuke hatte es sich gerade gemütlich auf dem Sofa gemacht, nachdem er die Lederhose über einen Stuhl gelegt hatte, da krachte es und er lag halb auf dem Boden. Mike hörte davon natürlich nichts und war an Kuro gekuschelt schon fast eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 6:58 pm

"Ich bin aber nicht dick! Der wird nachher wieder schööön glatt und muskulös sein." Kuro nickte ein paar mal bei seiner Selbstverteidigung und hoffte inständig, dass Daisuke ihn jetzt wegen seinem Fressbauch nicht abstoßend fand. Wie immer brauchte Kuroi selbst keinen Finger zu rühren und sah dabei zu, wie die anderen den Müll wegräumten und Mike das Sofa für Daisuke herrichtete. Überanstrengen sollte er sich ja nicht und sein Bauch war zu voll, um deswegen im Kreis rennen zu können. "Er ist halt ein Mädchen. Er weint oft und friert schnell." Seine Worte waren halb scherzhaft, halb ernst gemeint und er sah Mike wissend an. Bei dem Angebot überlegte der Blonde nicht lange. "Das ist nett.. aber denk an die Kosten, die auf dich zukommen.."
Der Taube machte sich gerade die Wärmflasche fertig, da zog Kuroi sich auch schon wieder den Pulli und zugleich das Shirt aus. Er konnte nicht schlafen, wenn er irgendwas anhatte, das ihm die Luft abschnüren konnte. "Man, bin ich vielleicht müde..." Kurzerhand flogen die Klamotten treffsicher auf den Stuhl und tatsächlich sah man die fein modellierten Muskeln auf Kuros Oberkörper. "Schlaf gut", lächelte er Daisuke zu und sah ihm hinterher. Ohne Zähneputzen ging er jedoch nie zu Bett, so dass er aufstand und halbnackig durch die Wohnung in ihr kleines Bad flitzte. Eine Katzenwäsche später kam er wieder, zog sich die Hose aus und haute sich sofort ins Bett und überließ es Mike, sich eine bequeme Position an ihm zu suchen. Er war gerade halb eingeschlafen, als er das Krachen hörte und sofort saß er kerzengerade im Bett. "Scheiß Einbrecher", fluchte er leise, weckte Mike und gab ihm mit einer Geste zu verstehen, dass ihre Tür schon wieder eingetreten worden war. Jedenfalls hatte es sich danach angehört. Schnell langte er unter das Bett und zog mit einem schleifenden Geräusch den Baseballschläger hervor und tappste zur Tür. Doch die war zu, weswegen er fagend die Stirn runzelte. Ein Blick nach draußen auf dem Flur, aber auch hier war es still. Verwirrt wollte er schon wieder ins Bett gehen, als er dabei am Wohnzimmer vorbei kam und Daisuke auf dem Boden liegen sah. "Oh.. sieht unbeqeuem aus." Den Baseballschläger ließ er wieder sinken. "Ehm.. schätze du wirst jetzt bei uns im Bett schlafen müssen." Was er nicht bereute. Denn das was er von Daisuke sehen konnte, sorgte dafür, dass er die Augen nicht mehr von ihm abwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 7:17 pm

"Würde ich auch nie behaupten, schließlich sieht man das ja, wenn man dich ansieht." Und das hatte er verblüffend oft getan, seit sie hier waren. Ihm selbst war es nicht aufgefallen, Mike dagegen schon. Wenig später seufzte Mike leise auf und nickte dann, ja so war er und er konnte da einfach nichts gegen machen. "Die werde ich verkraften. Wenn es nicht reicht, verkaufe ich meinen Camaro." Dieser Wage war inzwischen berühmt geworden in dieser Straße und hatte seine eigenen bezahlten Bewacher gefunden.
Daisuke wünschte Kuroi eine gute Nacht und doch blieb er noch kurz stehen, aber nicht um eine Erwiderung zu hören, sondern um den Jüngeren etwas länger ansehen zu können. Denn dieser besaß einen schönen und anziehenden Körper, wie er sehen konnte, weil Pulli und Shirt ausgezogen wurden und dann davon flogen. "Glaub ich dir gern." bemerkte er mit einem Lächeln und nach seinem Nachtgruß, drehte er sich um und ging ins Wohnzimmer zur Couch, während sich Mike schon mal hinlegte. Sie hatten allerdings keine Tür mehr, die den zweiten Raum abschloss. Die Angeln waren kaputt und so lehnte sie neben dem Eingang an der Wand, deshalb konnte Daisuke auch Kuroi sehen, wie er ins Bad ging und auch wieder von dort ins Schlafzimmer lief. Ihm gefiel dieser Junge immer mehr.
Der Yakuza drehte sich gerade um, da krachte es und er lag in den Trümmern der Couch auf dem Boden, während Mike wach wurde, weil Kuro sich aufrichtete. Dann verzog er das Gesicht, warum mussten diese Wichser heute wieder auftauchen?! Er griff in die Schublade seines Nachttisches und holte den Schlagring raus, ehe er Kuro folgte, aber in der Tür vom Schlafzimmer stehen blieb, da ihre Haustür noch ganz war. Fragend sah er seinem bredun entgegen und folgte dann ins andere Zimmer, wo er los lachte. Daisuke lachte ebenfalls und nickte: "Kannst ja dazu kommen, dann teilen wir uns die Gemütlichkeit und Splitter." Der Yakuza kam jedoch mit Leichtigkeit wieder hoch und stimmte dann zu: "So sieht es wohl aus. Vielen Dank." Mike überlegte, wollte jedoch nicht so nahe am Yakuza sein, der so einen Bruder hatte und bestimmte sofort: "Kuro pennt in der Mitte!"
Sogleich suchte er das Kissen und die Wolldecke nach Schäden und Splittern ab und reichte sie dann Daisuke, während er selbst die Kissen von ihm und Kuro etwas weiter nach rechts verschob und wartete, bis Kuro in der Mitte lag. Erst dann legte er sich dicht neben ihn und schmiegte sich noch näher als sonst an ihn ran. Daisuke lächelte leicht und lag dann auf der linken Seite auf dem Rücken, den Arm, der nahe der Bettkante lag, winkelte er an und schob ihn sich unter den Kopf. Es dauerte nicht lange, da hörte er das sehr leise atmen von Mike. Der schlief die ganze Nacht durch, es sei denn Kuro stand aus irgendeinem Grund auf. Sollte er sich auf die andere Seite drehen, so würde Mike nachrücken und an seinem Rücken gekuschelt schlafen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 7:35 pm

Der Blondschopf hatte sofort die Typen von der Straße im Verdacht, als er das splitternde Geräusch hörte und bewaffnete sich sofort. Doch es war falscher Alarm, weswegen ihn seine Schritte ins Wohnzimmer führten. Er war ein wenig zu perplex um zu lachen und die angespannten Muskeln wurden wieder weich, als er Daisukes Spruch hörte und schmunzelte. "Nein danke. Ich teil lieber das Bett mit dir." Bevor er ihm die Hand reichen konnte, war der Yakuza schon wieder auf den Beinen und er seufzte innerlich lautlos. Dieser Mann sah einfach nur fantastisch aus! "Dabei bist du der schmalste.. Aber gut. Dann werd ich von 2 Seite gewärmt." Jetzt lächelte Kuroi wieder breit, wartete bis Mike alles gerichtet hatte und krabbelte dann auch schon in die Mitte, wobei er seinen Knackarsch präsentiert ehe er sich aufden Rücken legte. Wie gewohnt überließ er es Mike, sich an ihn ranzupirschen und schlang dann einen Arm um ihn. So reichte ihre Decke für sie beide aus und außerdem war es auch gleich viel wärmer. Seine Augen lagen jedoch auf Daisuke und beobachtete, wie dieser ebenfalls in das Bett stieg. Dann schloss er die Augen und versuchte zu schlafen, fand aber keinen. Stattdessen hörte er Mikes ruhgie Atemzüge und wurde immer unruhiger, bewegte sich jedoch nicht. Wenigstens schlief Daisuke noch nicht. "Ah man.. so kann ich nicht einpennen..", maulte er leise und versuchte sich vorsichtig von Mike zu befreien. Damit ihm das gelang musste er jedoch näher an den Yakuza rücken und so berührten sich unweigerlich ihre bloßen Arme. Was eine sofortige Gänsehaut bei ihm auslöste. "Gomen. Aber Mike ist so schwer wie ein Klotz, wenn er schläft." Irgendwie schaffte er es doch noch, den Hübschen von sich wegzuschieben und drehte sich auf die andere Seite. Nun konnte er Daisuke betrachten und schon spürte er wieder Mikes Körper an sich kleben und musste schmunzeln. In Gedanken nannte er ihn oft Klammeräffchen, denn bisher hatte er so gut wie nie befreit von ihm schlafen können. Im dumpfen Mondlicht konnte man die Augen des Blonden funkeln sehen, während sein Blick auf Daisukes Gesicht lag.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 7:45 pm

Daisukes Augebranen hoben sich sachte, wenn auch nur kurz, bei dem Spruch, dass Kuroi lieber das Bett mit ihm teilte. Doch sein Grinsen blieb und schnell kam er wieder hoch und stand in Shorts und engem Shirt vor den beiden. Mike seufzte: "Beim nächsten Mal, wenn wir einen Gast haben, schlaf ich in der Mitte. Ich will auch Wärme." Er war sich aber sicher, dass das so schnell nicht passieren würde und auch, dass Kuro wusste, dass er sich irgendwie nicht traute, dem Yakuza so nahe zu sein. Wenig später lagen sie im Bett und Mike legte seine Wange auf die Brust des Weißblonden, aber unter dem Herzen und legte seinen linken Arm angewinkelt direkt darunter. So schlief er auch ein, während Daisuke noch wach lag und an die Decke sah.
Als er Kuros Beschwerde hörte, drehte er jedoch seinen Kopf und sah ihn mit einem Schmunzeln an. "Kein Problem. Ich habe genug Platz, wenn du noch etwas brauchst, kannst du ein bisschen davon haben." Gleich darauf hörte er wie Mike sich bewegte und hob leicht seinen Kopf und musste lächeln. "Er braucht nicht nur die Wärme von dir, oder?" fragte er dann leise nach und sah Kuroi an, wobei ihm die funkelnden Augen des Jüngeren auffielen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 7:50 pm

"Das ist weniger ein Platzproblem.. Mike klammert sich immer an mich." Kaum gesagt, bestätigte der Taube seine Worte und Kuro stieß leise die Luft aus. Es nervte ihn zwar nicht unbedingt, aber manchmal hätte er auch gerne etwas mehr Bewegungsfreiheit. So musste er immer Rücksicht auf Mike nehmen, damit er ihn auch ja nicht aufweckte oder aus versehen mit dem Knie oder Ellbogen traf. Dann wurde sein Blick leicht nachdenklich. "Ich weiß dass er immer Schutz bei mir sucht. Aber seit wir kein Paar mehr sind, weiß ich auch nicht recht, was er noch braucht. Abgesehen von Sex, versteht sich." Ein leises Lachen brach aus ihm heraus und automatisch zog er die Decke so hoch, dass Mikes Schulter nicht auskühlte. Diese fürsorglichen Gesten waren ihm schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 7:59 pm

Mit einem Nicken machte er deutlich, dass er das verstehen konnte und mit einem leichten Lächeln, sagte er ihm, dass er das sehen könne. Etwas später stellte er Kuroi eine Frage und wartete interessiert auf die Antwort, die etwas nachdenklich wirkte. Er stimmte in das Lachen mit ein und sah dabei den Jüngeren an. "Ich kann mir vorstellen, dass er deine Fürsorge und die liebevolle Behandlung sehr genießt. Aber es wird immer etwas geben, dass du ihm nicht geben kannst. Das vermag nur ein Partner, selbst die Geborgenheit, die du ihm gibst, ist nicht die gleiche, die er spüren kann, wenn er einen Partner hat. Ich bin mir sicher, dass du ihn liebst, aber da gibt es eine Grenze. Und er weiß um diese Grenze. In einer Partnerschaft ist dies nicht so, da ist die Liebe grenzenlos." Daisuke sah bei seinen Worten an die Decke und auch wenn er sachte lächelte, so drückte es eher Trauer aus, Verlust und eine gewisse Sehnsucht klang in seiner Stimme mit. Er hatte all dies zu geben. Hatte aber auch gelernt, dass es dennoch nicht genug sein konnte.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 8:10 pm

Schweigend lauschte er seiner angenehmen Stimme, doch auch sein Blick wurde traurig und er sah Daisuke lange bedrückt an. "Ich vermochte es nicht mal als sein Partner. Aber das lag daran, dass ich ihn.. nicht wirklich geliebt hab. Ich wollte uns eine Chance geben, aber dann hab ich es schon nach ein paar Wochen mit meiner Eifersucht wieder kaputt gemacht. Aber es ist besser so. Mike braucht jemand anderen als mich. Jemand der rücksichtsvoller ist." Was man eigentlich kaum glauben konnte, so wie er bereits mit Mike umging. Wieder schwieg er und seine Stimme klang erdrückt, als er sie bald darauf anhob. "Wollte.. Kaneo etwas anderes.. oder hat deine Liebe einfach nur nicht gereicht?" Eigentlich wollte er das nicht ansprechen, aber nun konnte er nicht anders.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 8:19 pm

"Rücksichtsvoller? Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass du dies nicht wärst. Aber jeder Mensch ändert sich, wenn er liebt und in einer Beziehung ist. Es ist gut, dass ihr das beendet habt, denn wenn einer der Partner weniger oder auf andere Weise seinen Freund liebt, wird es selten ein Happy End geben." Daisuke sah wieder zu Kuroi und lächelte ihn sanft an. Allerdings hatte er keine Ahnung wie eifersüchtig der Blonde sein konnte. Ahnte aber, dass es die Normalität überstieg, sonst wäre es kein Grund gewesen, dass die Beziehung in die Brüche ging.
Für einen Moment schien es, als würde Daisuke einfach schweigen und keine Antwort geben. Doch nach ein paar weiteren Moment erklang seine Stimme, die ein wenig dunkler geworden war. "Unsere Liebe war nicht gleich stark und er hat etwas gebraucht, was ich ihm nicht geben konnte. Ich habe es leider nur nicht bemerkt. Als ich das hatte, war es zu spät und ich habe ihn verlassen, weil er sich gegen mich entschieden hatte. Ich weiß, dass er sich für meiner nicht Wert hielt, aber das sah ich anders." Daisuke lächelte sanft und streckte dann seine freie Hand aus und berührte Kuroi sachte mit den Fingerspitzen an der Wange, um sie danach wieder auf seinen flachen, aber sichtbar muskulösen Bauch zurückzulegen. "Weißt du denn, was du brauchst?"
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 8:27 pm

"Für mich war es mehr ein Versuch.. und ich glaube dass Mikes Herz mir ebenso nicht vollständig gehört hat. Er hing noch ziemlich lange an Kaneo und hat das zwischen euch nicht ernst genommen. Hm.. bei neuen Dingen.. bin ich ziemlich rüpelhaft. Und ich kann ziemlich verletzend werden, wenn mir was gegen den Strich geht." Negative Eigenschaften, die auch wirklich auf ihn zutrafen. Aber er klang nicht so, als würde er dies irgendwie bereuen. Er war einfach so.
Fast hätte er den Kopf auf dem Kissen abgelegt, als Daisuke doch noch redete. Kuro musste schlucken und als Daisuke seine Wange berührte, konnte er die feuchten Tränenspuren darauf fühlen. "Jetzt ahne ich jedenfalls, warum er mir fast die Nase gebrochen hätte.." Ein leises Seufzen erklang, ehe er wieder auf seine Worte eingehen konnte. "Weißt du.. ich glaube eher, dass er selbst nicht wusste, was er braucht. Denn Kyo scheint ihn mehr zu brechen, als zu beglücken." Erneut eine Schweigepause und er wischte sich die Tränen weg. "Ja, ich denke schon, dass ich das weiß. Ich brauch vor allem jemanden, der meine Eifersucht aushält und nicht so zerbrechlich ist, wie Mike."
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitimeDo 03 Feb 2011, 8:38 pm

"Und das sollte eine Beziehung nie sein, ein Versuch. Aber ich denke, das habt ihr beide nun gelernt. Da brauchst du meine weisen Worte auch nicht mehr. Ja, dass er in ihn verliebt war wusste ich. Nur hätte ich nicht gedacht, dass er das nicht ernst genommen hätte." Daisuke musste lächeln, als er hörte was Kurois schlechte Eigenschaften neben der Eifersucht waren. "Da sollte man nicht zu empfindlich oder sensibel sein." War seine leise Bemerkung, ehe er verspätet auf die spätere Frage Kurois antwortete.
"Er hat dir fast die Nase gebrochen?" fragte er erstaunt nach und konnte dann die Tränen nicht einfach zurück lassen. Doch wischte er sie nicht weg, das stand ihm seiner Meinung nach nicht zu. Dafür jedoch drehte er sich auf die Seite und konnte Kuroi so ansehen. "Ja, ich weiß es. Ich kenne meinen Bruder sehr gut und ich verachte ihn für das, was er Kane antut. Aber nur Kane kann entscheiden, ob es so bleibt, oder ob er ihn verlässt." Ein trauriges Lächeln lag auf den Lippen des Yakuza, ehe er Kuroi fragte, ob er denn wisse, was er brauche.
Flüchtig tauchte bei seiner Antwort ein Bild vor Daisukes innerem Auge auf, nämlich wie er Kuroi im Arm hielt. "Du wirst diesen jemand finden, da bin ich mir sicher. Und das ist keine leere Phrase, das meine ich auch so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: