Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)

Nach unten 
+8
Kuroi
Tetsuji
Mike
Toshimasa
Kyo
Makoto
Daisuke
Kaneo
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 6:24 pm

"Ich leg mich bestimmt nicht zu den beiden auf die Couch, wenn die grad ihre wilden Sexspielchen treiben." Gut, jetzt übertrieb er, aber es war ihm völlig gleich was sie dort getrieben hatten. Er hätte sich niemals freiwillig dazu gelegt. Und einen Befehl noch sehr viel sicherer verweigert. Dafür schob Tetsuji sich jetzt beide Hände unter den Kopf und machte keine Anstalten aufzustehen. Er war ein Langschläfer und stand nur dann früh auf, wenn der Oyabun ein Treffen einberief oder es irgendwas wichtiges gab. Auf die Entschuldigung hob er nur die Augenbrauen, sagte aber nichts und schloss die Augen wieder, als Mike sich einrollte. Auch er selbst schlief schnell wieder ein und wachte nicht einmal dann auf, als Mike wieder angekrochen kam. Wecken konnte ihn nur der Duft von Frühstück - egal ob Reis, Pancakes, Brötchen oder Rühreier.

Sonderlich erfahren war der Blonde nicht. Seine Sexabenteuer beschränkten sich auf 2 andere Männer, wobei er sich das erste Mal von einem schnieken Callboy hatte entjungfern lassen. Und das sogar umsonst, weil er eine Wette gegen ihn gewonnen hatte. Der Typ darauf hatte ihm gezeigt, wie langweilig Sex sein konnte und dann war Mike gekommen, was schon eine ganz andere Sache war. Doch hier hatte er oft die Oberhand an sich gerissen. Daisuke toppte damit also alles was er kannte und sich auch vorstellen konnte. Und so tief in sich befriedigt hatte er sich noch nie gefühlt. Was mit sicherheit auch daran lag, dass er Daisuke liebte. Eine Weile lang lächelte Kuroi ihn nur schweigend an und erwiederte den neuerlichen Kuss, zog ihn sachte in die Länge. "Nein, brauchst du nicht. Nicht jetzt. Später vielleicht. Vielleicht auch gar nicht mehr." Er rückte sogar von selbst noch etwas näher, schnurrte ihn an und schob eines seiner Beine über die von Daisuke. "Wie geht es deinen Rippen?" Sanft streichelte er über Dais Brust und küsste ihn anschließend wieder liebevoll.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 6:37 pm

"DAS würd ich auch nicht...." Nein, niemals und doch musste Mike grinsen. Ihn störte es nicht mehr, dass Kuro in Daisuke jemanden gefunden hatte und seine Eifersucht schwand einem anderen Gefühl, der Freude. Er freute sich für Kuro und schlief auch wieder ein. Allerdings wachte er dann doch auf, aber erst um einiges später. Er gab ein zufriedenes Geräusch von sich, streckte sich ein klein bisschen und atmete tief ein. Allerdings war das ein ganz anderer Geruch, als den, den er gewohnt war. Vorsichtig richtete er sich auf und nahm seine Hand hoch. Mikes Augen betrachteten Tetsuji und ja, er fand ihn atraktiv, sogar anziehend und so lächelte er vor sich hin und überlegte kurz. Aber ja, er hatte Muskeln unter seiner Hand gefühlt, doch legte er sie nicht noch mal auf den Bauch, sondern rutschte zur Bettkante. Als er stand streckte er sich erst mal richtig und gähnte lautlos, strubbelte sich durch die Haare und tappste dann zum Schrank, den er hoffentlich leise öffnete und sich eine schwarze engere Jeans, ein schwarzes Shirt mit großem V-Ausschnitt und ein weißes langärmliges Hemd hervor holte. Ebenso wie frische enge Shorts und schwarze Socken.
Still lächelte er vor sich hin und schaute dann bei Kuro und Dai rein. Als er sah, dass sie wach waren, grinste er ihnen entgegen: "Morgen. Die Dusche gehört mir, falls ihr nichts dagegen habt." Und schon war er weg und Daisuke fing an zu lachen. Er hatte Kuroi zuvor noch einmal geküsst und den Kuss gerne vom Jüngeren in die Länge ziehen lassen. Die Antwort ließ ihn schmunzeln, doch zustimmend nicken, erst dann war Mike in der Tür erschienen. "Den Verschluss habe ich übrigens in der Hosentasche, ich glaube, den solltest du vorher anbringen. Ich bestell uns Frühstück, die Party ist doch erst am Nachmittag oder?" Kurz schloss er die Augen, weil Kuroi über seine Brust streichelte und antwortete dann: "Sie fangen an zu schmerzen." Ehrlich und knapp, auch wenn man ihm das nicht anmerkte.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 7:00 pm

Tetsuji wachte nicht durch Mikes leise Geräusche auf und rührte sich auch nicht im Fleck. Dafür wirkte er im Schlaf ziemlich gelassen und alles andere als gefährlich. In diesem Zustand vermochte man ihm einen Mord nicht zuzutrauen. Erst als er die Dusche rauschen hörte, wachte er auf und streckte sich ausgiebig im Bett. Bis er plötzlich einen Krampf bekam, fluchend auf die Beine sprang und sich leise jammernd die linke Wade massierte. "Verdammte kacke. Jedes mal dieselbe scheiße!"
Selbst Mike konnte noch Kurois strahlendes und überaus glückliches Lächeln sehen, aber zu einer erwiederung des Grußes kam er nicht mehr, denn sein Freund war schon wieder verschwunden. "Das mach ich dann im Bad. Ist der einzige Raum, den man noch abschließen kann. Dauert ja auch nicht lange." Dann nickte er noch auf Dais Frage. "Naja was heißt Party.. Kommt drauf an, ob wieder irgendwas vorgefallen ist. Aber bisher hat sich noch keiner von den HS gemeldet....... Oh Shit. Tosh wird stocksauer sein. Hab ganz vergessen ihm bescheid zu geben, dass Kanes Bar dicht ist.." Hüstelnd runzelte er kurz die Stirn und hob dann die Schultern. War ja auch kein Weltuntergang. Lieber streichelte er über die warme Haut von Daisuke und küsste seine Schulter. "Schade.. ich würde gerne noch eine Weile so mit dir liegen bleiben.." Diesmal küsste er seine Brust und löste sich dann langsam von ihm. Der Blonde stieg von der Couch, griff ein frisches Glas und füllte es mit Wasser, das er Dai zusammen mit einer Tablette reichte. "Die ist nicht so stark wie die von gestern, aber du belastest die Rippen ja auch erstmal nicht. Es sei denn, du willst mich die Treppen runter tragen." Schmunzelnd sah er ihn an, bevor er sich die Shorts anzog, weil er Tetsuji im Hintergrund fluchen hörte. Auch Daisuke reichte er seine wieder und streckte sich dann mit einem Gähnen. "Bleibst du eigentlich den ganzen Tag bei mir?.. Bei uns meine ich? Weil.. wenn du nichts vorhast, würde ich gerne dass du mitfeierst.. Oh und dass du vielleicht ein paar von deinen Sachen hierher holst. Dann musst du morgens nicht immer erst nach Hause fahren. Oh.. Wen du nochmal heim fährst.. Kann ich dann mit?" Neugierig geworden setzte er sich neben Dai und schmiegte sich leicht mit der Schulter an ihn.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 7:17 pm

Während Mike ausgiebig und heiß duschte, dachte er an Kuros Lächeln und seufzte mit einem eigenen Lächeln auf den Lippen. Er brauchte etwas länger als gewöhnlich, vor allem, da er sich die Haare zurecht machte und sich von Kopf bis Fuß eincremte und dann Kajal benutzte. Den hatte er sich von Makoto ausgeliehen, als der das ganze Make-up wegschmeißen wollte, schließlich brauchte er das nicht mehr.
"Gute Idee mit dem Bad. Von unserer Seite aus kann nichts mehr vorfallen, Kyo ist außer Gefecht gesetzt und ansonsten... habt ihr noch mehr Feinde? Die Bar wird wohl auch die nächste Zeit geschlossen bleiben... je nachdem ob er stirbt oder nicht." Daisuke sprach völlig gelassen, er hatte keine positiven Gefühle mehr für Kyo übrig. Für einen Moment schloss er die Augen, nämlich so lange wie der Kuss auf seine Schulter dauerte. "Nächstes mal." versprach er dann leise und seufzte beinahe lautlos wegen dem Kuss auf seiner Brust. "Danke." damit setzte er sich auf und nahm das Glas, sowie die Tablette entgegen, sah allerdings lieber Kurois Körper an. Bis dieser sich die Shorts überstreifte, war schon längst ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht des Yakuza zu sehen. "Ein anderes mal gern." Daisuke würde das auch tun, Kuroi die Treppen runter tragen, sobald seine Rippen wieder ganz waren. Dann hörte auch er Tetsuji fluchen und ahnte was los war.
Schließlich nahm er die Tablette, trank das Glas leer und stand dann mit der Shorts in der Hand auf und zog sie sich an. "Ich hatte es zumindest vor, den Tag mit dir zu verbringen. Aber es kann immer ein Anruf kommen, auch wenn ich meine Termine auf Morgen gelegt habe. Ich feier gern mit, aber erst wenn ich bei mir gewesen bin. Und du kannst gern mit kommen, Mike auch, wenn er will. Dort könnten wir frühstücken, Esmeralda macht uns sicher was oder hat was vorbereitet, wenn ich sie anrufe. Sie ist seit Jahren meine Haushälterin." Er lächelte und zog sich dann an, ehe er Tetsuji fragte, ob er mit zu ihm frühstücken kam. Dann kam Mike aus dem Bad und Daisuke sah ihn leicht verblüfft an. "Du siehst... sehr gut aus." lächelte er dann und Mike grinste erfreut: "Danke. Ich wollte mal was Neues ausprobieren." Das weiße Hemd hatte er so weit offen gelassen, wie der Ausschnitt des schwarzen engen Shirts reichte. Fragend und ein wenig nervös sah er zu Kuro und sein Urteil würde den Ausschlag geben, ob er so blieb oder ob er sich wieder umzog und den Kajal entfernte.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 10:18 pm

"Uhm.. wirkliche Feinde.. Nur die HelterSkelter typischen Feinde. Und die Typen die immer vor der Tür rumlungern und ab und an hier einbrechen, weil sie glauben, wir hätten was das zum Klauen lohnt. Aber ab und an kriegen sie ein paar in die Fresse und wir haben wieder unsere Ruhe. Von richtigen Feinden kann also nicht die Rede sein." Kuroi schmunzelte leicht. Die einzigen wirklichen Feinde waren stets die Yakuza oder die Polizei gewesen. Heimlich beobachtete der Blonde ihn und er musste selbst grinsen, als er jenes Lächeln sah. Und das nur weil er noch nackt war? Anscheinend fand Daisuke immer mehr Gefallen an ihm, was sein Selbstbewusstsein ungemein stärkte. "Das war ein Scherz", lachte er leise. "Ich kann schon noch alleine Treppen gehen." Schließlich fragte er ihn Dinge, die ihm gerade wesentlich wichtiger waren: ihr Zusammensein. Wieder lächelte er, als Dai bei ihm bleiben wollte und nickte nur leicht auf die Anrufe. "Damit komm ich klar. Mir ging es auch eher darum, ob du bei mir bleiben willst. Hmm.. eigentlich würde ich wirklich viel lieber ganz allein mit dir sein. Aber das ist Mikes Tag.. da darf ich nicht egoistisch sein." Kuroi seufzte fast schon theatralisch. "Aber der Vorschlag ist gut! Ich werd ihn gleich fragen."

Da Tets sich nicht ausgezogen hatte, brauchte er sich auch nicht anziehen. Lediglich die Waffengurte legte er wieder an. "Klar komm ich mit. Ich will doch nicht verhungern." Was er nach dem letzten Abendessen sicher nicht würde, aber nun ja. Außerdem hatte er immer einen Teil seiner Klamotten bei Daisuke gebunkert - man konnte ja nie wissen. Und oft war es seine einzige Möglichkeit, sich bei ihm schnell umzuziehen, bevor die Bullen ihn erwischten oder irgendwelche Zivilisten ihn voller Blut sahen. Gelassen lehnte er sich in den Türrahmen, als Mike aus dem Bad kam und sah nicht weniger verblüfft aus als Daisuke es war. "Wow.." war sein einziger Kommentar und er musste leicht blinzeln. War das noch dieser scheinbar schüchterne Junge von gestern abend? Wie auch immer, so sah er wesentlich frischer und auch besser aus. Auch wenn er Kajal.. nun ja, der war sicherlich Geschmackssache. Kuroi war noch der einzige in Shorts und schmiegte sich für einen augenblick schweigend an Daisukes Seite, während er Mike musterte. Es war ein ungewohntes Bild, vor allem weil er sich fragte, seit wann Mike Kajal benutzte - und woher er ihn hatte. Doch es gab nichts auszusetzen und so verzogen sich seine Lippen zu einem freudigen Lächeln und er nickte rasch. "So kannst du bleiben! Selbst Tosh würde sich jetzt in dich verlieben." Seine Worte ließen ihn kichern, dann huschte er an Tets vorbei ins Schlafzimmer und suchte sich ein paar Klamotten aus dem Schrank zusammen und versteckte dabei die gebastelte Kette in einer der Hosentaschen. Den Verschluss hatte er sich bereits mitgenommen und verschwand nun selbst im Bad. Auch er duschte und wusch sich die Haare, genauso wie er sich sein Gesicht und die Hände eincremte. Das war auf jeden Fall wichtig und tat er auch regelmäßig. Dann noch schnell den Verschluss an die Kette gebastelt und diese in eine kleine, himmelblaue Papiertasche gesteckt, was wiederrum in seiner Hosentasche landete.

Dann schlüpfte er schon in engere, schwarze Shorts und in eine weiche, ebenso schwarze Hose, die einer Anzughose recht ähnlich sah. Allerdings hielt er sie nur noch mit einem Gürtel oben. Als er sie sich damals gekauft hatte, war seine Hüfte noch ein paar cm breiter gewesen. Sie saß also recht locker und fiel recht weit aus. Dafür war sein schwarzes Hemd umso enger und hörte genau dort auf, wo der Gürtel anfing. Damit konnte man die simple Schnalle in Form eines silbernen Krähenkopfes sehen. Den er sich auch nur aufgrund Mikes Hackernamen zugelegt hatte. Wie immer war es kurzärmlig, denn darüber zog er sich seinen letzten verbliebenen Kapuzenpulli, der vorne mit einem Zipper versehen war. Etwas Deo und Parfüm später, strubbelte er sich die Haare noch etwas trockener; denn einen Föhn hatten sie wirklich nicht. Erst zum Schluss zog er sich noch schwarze Socken an und war dann auch schon wieder aus dem Bad draußen - mit 4 großen Tüten voll Wäsche. Als Mike nicht zu ihm sah, klopfte er einmal fest gegen die Wand, an der er lehnte. Die Wände hier waren so dünn, dass er die Vibration spüren würde. "Yo Mike. Wir müssen heute unbedingt zur Wäscherei. Wir haben fast nichts mehr zum anziehen." Geburtstag hin oder her, aber Pflicht war Pflicht. "Btw.. Happy Birthday, Mikey-Boy." Irgendwie klang es niedlich, wenn er mit seinem leichten Akzent englisch sprach. Schon zog er den Kleineren an sich und in eine herzliche Umarmung, in der er wie immer mit der Nase durch seine Haare stöberte. Tetsuji betrachtete das und sah dann eine Spur hilflos zu Daisuke. In sowas war er noch nie gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 10:49 pm

"Wenn das die Typen sind, denen ich gestern begegnet bin... ich glaube, die lassen euch jetzt in Ruhe - ich hab sie bezahlt, damit meinem Wagen nichts fehlt oder er ganz." Daisuke grinste leicht und es änderte sich, weil er Kuroi unbekleidet betrachten konnte. Natürlich gefiel ihm das. "Für dich." Jetzt schmunzelte er, er würde ihn irgendwann wieder tragen. Schließlich nickte er und fügte hinzu: "Es wäre wirklich ... verletzend, wenn du ihn heute ausschließt. Wie alt wird er denn?" Er neigte dafür seinen Kopf, da Kuroi es übernehmen wollte Mike zu fragen ob er mit wollte.

Kurz sah Daisuke zu Tetsuji und nickte ihm mit einem leichten Grinsen zu. Dort konnten sie sich beide duschen oder nur umziehen, er würde wieder duschen, weil er das täglich tat. Nach einigen Augenblicken kam Mike wieder aus dem Bad und dankte dem Yakuza für sein Kompliment, den 'Ausbruch' von Tetsuji sah er ebenfalls, standen sie doch nahe zusammen. Doch wirklich wichtig war ihm nur Kuros Meinung, dennoch hatte er dem Killer lächelnd ebenfalls gedankt. Er freute sich aber sichtlich mehr über Kuros Worte, die ihn aufstrahlen ließen. Allerdings musste er lachen, drehte sich schnell um und tat so, als ob er wieder ins Bad wollte. "Das kann ich ihm nicht antun." Doch machte er nur einen Schritt und ließ seinen bredun vorbei, damit er sich fertig machen konnte. Dann sah er die beiden Männer an und fragte: "Möchte jemand einen Cappuchino oder Kaffee? Wir haben aber nur Pulver." Daisuke schüttelte seinen Kopf und da auch Tetsuji keinen wollte, lehnte sich Mike an die Wand und wartete mit den beiden auf Kuro. Daisuke jedoch rief bei sich Zuhause an, wenn Esmeralda da war, ging sie auch ran. Man hörte sie vor Freude aufschreien, denn er klang wieder normal und als er ihr sagte, dass er Gäste zum Frühstück mitbrachte, schluchzte sie vor Freude auf und plapperte dann auf Spanisch los, was Daisuke zum Lachen brachte. "Ich versteh kein Wort, Esmeralda..." Die ältere Frau lachte nun ebenfalls, versprach alles vorzubereiten und legte dann so schnell auf, dass der Yakuza verblüfft auf sein Handy sah und wieder zu den anderen zurück kam - er ging immer etwas weg, wenn er telefonierte, das war höflich.
Schließlich kam Kuro raus und Mike wandte den Kopf, weil er das Klopfen gegen die Wand gefühlt hatte. Er nickte und wollte ihm schon zwei der Tüten abnehmen, doch vorher wurde er umarmt und Mike schloss die Augen. "Danke bredun..." flüsterte er und küsste Kuro dann sachte auf die Kehle, wenn auch nur kurz. Daisuke fand es auch niedlich, wie Kuro englisch sprach. Er selbst musste das wesentlich öfter und das Jahre lang, so dass er kaum noch einen Akzent besaß. Allerdings hatte er keine Ahnung war Mike mit diesem Wort meinte. Dafür grinste er jedoch erheitert, weil Tetsuji ihn so ansah und machte eine einladende Geste, dass er ihn vorlassen würde. Doch dann machte er es doch zuerst, er gratulierte Mike, nachdem sich die zwei irgendwann gelöst hatten. Er ging zu ihm und Mike sah ihn leicht lächelnd an, ehe er überrascht die Augen aufriss, weil ihn Daisuke ebenfalls umarmte und an sich drückte. Aber nicht sehr lang, er wusste immer noch nicht ob Mike ihm sonst vielleicht ausgewichen wäre. "Alles Gute, Mike." Das sagte er jedoch erst, als er wieder einen Schritt zurück gegangen war und Mike ihn ansah. "Ah... danke, Daisuke. Ich... hätte nicht gedacht, dass du mich umarmst." Dann musste er lachen und auch wenn er es nicht hörte, es klang etwas verlegen, auch wenn er nicht danach aussah.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 11:20 pm

"Ich hab.. keine Ahnung wie alt er wird. Ich habs doch nicht mit Zahlen, Tiger.." Der Kostename klang nicht liebevoll, sondern viel mehr neckend und entsprechend frech funkelten auch seine Augen auf. Mikes Abschminkaktion nahm er mit einem lachen hin, hätte ihn aber sofort wieder aus dem Bad verjagt, wenn dieser es ernst gemeint hätte. Es dauerte nicht lange, bis er frisch geduscht, wundervoll riechend und angezogen wieder rauskam. Der Blonde gratulierte Mike als Erster und schnurrte genüsslich bei dem Kuss auf seine Kehle. Seine absolute Schwachstelle, bei er jedes Mal weiche Knie bekam. Schließlich trat er wieder zurück und Tetsuji war ganz froh, dass Daisuke noch die Initiative übernahm. Allerdings verzog er seufzend die Lippen, als der den Tauben umarmte. Irgendwie wünschte er sich gerade das berühmte Loch im Boden, das ihn verschlingen würde. Das verlegene Lachen aber, brachte auch ihn wieder zum Grinsen und so gab er sich einen Ruck, schnappte Mikes Handgelenk und zog den Jüngeren einfach schwungvoll an sich. Er brauchte sich da ja eigentlich gar nicht anstellen, immerhin hatte Mike die ganze Nacht über in seinem Arm gelegen. Dann drückte er ihn mit etwas weniger Schwung wieder von sich weg. "'n Glückwunsch."
Als Tetsuji selbst noch einen Schritt zurücktrat, mischte Kuroi sich wieder ein und holte die hellblaue Papiertüte aus seiner Hosentasche und überreichte sie Mike. "Alles selbst zusammengebastelt!"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 11:40 pm

"Dann frag ich ihn selbst, Honey." Wo Kuros Kosewort neckend klang, klang das von Daisuke samtig dunkel. Nur wenige Minuten später kam Kuroi wieder aus dem Bad und Daisuke lächelte ihn an, sein Stil gefiel ihm und er sah sehr gut aus. Mike atmete tief den wundervollen Geruch von seinem bredun ein und bedankte sich dann mit einem Kuss auf die Kehle, dessen Reaktion darauf würde sich der Yakuza jedoch merken. Dann war er mit gratulieren dran und so umarmte er den Hacker und schmunzelte bei dem verlegenen Lachen. Mike wurde jedoch noch wesentlich mehr überrascht, nämlich durch Tetsujis Aktion. "Huh..!" Überrascht entkam ihm dieser Laut und so kurz diese Nähe auch war, er schaffte es, sich für diese paar Sekunden ganz automatisch an den Älteren zu schmiegen. "Dankeschön, Tetsuji...." Das -san vergaß er glatt, so verwirrt war er über sich selbst und war erleichtert, dass Kuro zwischen sie trat.
Überaus neugierig wie er nun einmal war, nahm er die Papiertüte entgegen und hielt sich nicht weiter auf, sondern fasste schnell hinein und zog dann die Kette hervor. Er sah sofort wie viel Mühe das gemacht hatte und auch, dass es lange gedauert hatte. "Ich bin doch ein Mädchen..." murmelte er dann, aber nicht wegen der Kette, denn die war eindeutig für Männer. Es murmelte dies, weil ihm Tränen der Rührung in die Augen schossen und er versuchte sie zu unterdrücken. "Vielen Dank, Kuro.... mein bredun, mein..." Er schwieg, räusperte sich und fiel dem Weißblonden dann um den Hals und vergrub sein Gesicht an dessen Hals. Daisuke lächelte vor sich hin und sah dann kurz zu Tetsuji rüber, ehe er ihn leise fragte, ob er für Mike noch was besorgen wolle oder nicht. Wenn nicht, dann würde er ihm sein Geschenk, dass er gestern geholt hatte, überreichen. Ansonsten würde er warten, bis Tetsu auch was hatte. Mike bekam davon natürlich nichts mit, er verlor seinen Kampf mit den Tränen und musste dann leise lachen. "Ich heul auch wegen jedem bisschen." Es nervte ihn und schnell wischte er sich über beide Wangen, ehe er Kuro anstrahlte und bat: "Legst du sie mir um?" Damit drehte er sich um, stand so mit halber Rückansicht Tetsuji gegenüber und nahm seine hinten etwas längeren Haare weg, so dass sein schöner Nacken frei wurde.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 11:56 pm

Daisukes Kosewort ließ ihn eindeutig herausfordernd schmunzeln und dabei nicken. Aber er akzeptierte es wortlos. Dafür dass er auf der Straße und in einem Kinderheim groß geworden war, hatte er doch ein ganz anständiges Benehmen. Vor allem aber gerade deswegen auch einen guten Ankleidestil. Er konnte sich zwar keine Anzüge leisten (die wären aber auch viel zu edel für die Straße), aber er machte das beste aus dem, was er hatte. So war er ständig in Hemden anzutreffen und kleidete sich ab und an etwas legerer mit einer Jeans. Allerdings waren die Kapuzenpullis auch bei ihm immer Pflichtprogramm. Und sei es nur drum, damit er ihn abends an Mike geben konnte, wenn der mal wieder fror. Er mochte Anzüge und alles was irgendwie seriös und leicht edel wirkte. Aber mit Jogginghosen und ähnlichem konnte er gleich gar nichts anfangen.
Tetsuji fiel es gar nicht auf, dass die Höflichkeitsform von seinem Namen ausblieb. Entweder sprach ihn einer der kleineren Brüder mit -sama an, oder alle nannten ihn einfach nur Tetsuji. Dann war auch er selbst neugierig auf das, was der Bloned seinem Freund wohl schenken mochte und sah gespannt hin. Waren das wirklich Schrottteile? Er war sichtlich erstaunt über diese Arbeit und sah Daisuke auch entsprechend an. Kuro hatte ihm ja den Rücken zugewandt und lachte leise über Mikes Reaktion. "Fang bloß nicht an zu heulen! Du verschmierst noch dein ganzes Make-Up!" Kuro grinste ihn frech an, schloss ihn dann noch fester in die Arme und wuschelte ihm ordentlich durch die Haare - und vergaß dabei total, dass Mike sie sich doch extra gestylt hatte. Dafür lauschte Kuro der Unterhaltung der beiden Yakuza und hörte heraus, dass auch Tetsuji noch etwas besorgen wollte: "Es sieht blöd aus, wenn ich nichts habe, was ich im geben kann. Außerdem musste ich mich gestern zu ihm ins Bett schleichen..."
Kuroi versuchte nicht darüber zu lachen und sah Mike an, als der sich wieder von ihm lösen. "Jetzt bist du ganz verschmiert! Aber dafür wird Tosh jetzt erst recht auf dich abfahren. Er steht doch auf Mädchen..." Es war ja fast schon wie Lästerei, doch er scherzte nur grob. Schmunzelnd nahm er die Kette und legte sie Mike dann um, wobei sie im ersten Moment noch kühl und schwer auf seiner Haut lag. Tetsujis Blick lag natürlich auf dem Nacken, aber bevor er sich darin verlor drehte er sich schonmal um, ging zum Eingang und zog sich wieder Schuhe und Mantel über. Selbiges tat Kuro nicht viel später und schlüpfte in die schwarzen Boots, die das Outfit wieder auflockerten und es straßentauglich machten.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 12:22 am

Daisuke hatte die Kette ja schon gesehen und nickte Tetsu deswegen auch zu, als dieser ihn so erstaunt ansah. Es waren Schrottteile. "Ach sei still." kam es von Mike, als er las, dass er bloß nicht anfangen solle zu heulen." Fest erwiderte er die Umarmung seines bredun und gab dann einen unwilligen Laut von sich, er hatte nicht vergessen, dass er sich die Haare gemacht hatte. "Ja, irgendwie schon. Gut, wir treffen uns dann bei mir. Und es wäre unhöflich, da ihr doch die Nacht zusammen verbracht habt." Daisuke grinste sich eins und beobachtete dann die beiden Freunde. "Argh, hör mir auf mit Tosh." Diesmal musste Mike lachen und schüttelte seinen Kopf, ehe er Kuro wegen der Kette umlegen fragte und sich umdrehte. Als er die Kühle spürte, legte er die Finger der freien Hand darauf und streichelte eher, als dass er strich darüber. Dabei lächelte er vor sich hin, während Daisuke etwas grinsen musste, da er bemerkte, wo Tetsujis Blick eine ganze Weile lag. Dann zog auch er sich die Stiefel an und behielt das Shirt von Kuro an, seins nahm er mit und würde es bei sich entsorgen. Mike ging jedoch ins Bad, 'reparierte' seine Haare und nahm das Wachs in die Hand, mit dem er hinten im Auto auch Kuro eine Frisur verpasste und vergnügt zu plappern anfing, dass er das von Makoto hatte, ebenso wie den Kajal, den er sich auch nachgezogen hatte und den der ehemalige Cop hatte wegschmeißen wollen.
Es dauerte nicht lange, da kamen sie in dem Haus von Daisuke an, wo das Frühstück verführerisch ihnen als Geruch schon im großzügigen Eingangsbereich entgegen wehte. "Riecht das toll!" Schon war Mike aus seinen Schuhen raus, sah die Gästehausschuhe, schlüpfte hinein und glitt über den Boden in Richtung Küche, denn hier lag überall Laminat in den Fluren, der Eingang hatte jedoch dunklen Marmor als Boden. Die ganze Einrichtung war teuer, modern und doch gut ausgesucht, damit es nicht kalt sondern bewohnt wirkte. Daisuke zog die Schuhe aus, seine eigenen Hausschuhe an und warf das Shirt in den Müll. Dann frühstückten sie ausgiebig und es war natürlich Rührei für Tetsuji dabei, richtiger Kaffee, aber auch Tee, Pancakes, Reis... eben ein Gemisch aus drei Kontinenten (Asien, Amerika und Europa). Danach duschte Daisuke, ließ sich von Kuroi wieder den Verband neu umlegen und zog sich dann an, wobei er eine richtige Anzughose wählte, dazu ein langärmliges schwarzes Hemd, wobei die Farbe seiner Krawatte und dem perfekt gefalteten Tuch weinrot war. Alles passte hervorragend zusammen, jedoch verzichtete er auf sein passendes Jacket und band die Krawatte auch etwas lockerer. Schwarze Socken und passende Halbschuhe vervollständigten sein Outfit, nur noch die wirklich sehr kleine flache Schachtel - Mikes Geschenk - und er war fertig. Nachdem alle soweit waren und die Jungs sich umgesehen hatten, fuhren sie wieder los, diesmal zum HQ der HelterSkelter.
Dort angekommen ging als erstes das Geburtstagskind hinein, dann folgte Kuro, Tetsuji und erst zum Schluss kam Daisuke. Mike versuchte schon irgendwas zu erkennen, denn erstens war das Licht anders als sonst - nämlich aus und vor allem roch es ganz anders.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 1:00 am

Tets war mit Daisukes Vorschlag einverstanden und ließ das Thema fallen, bevor Mike doch noch etwas davon mitbekam. Schließlich sollte es ja eine Überraschung werden. Blöd nur, dass es für ihn genauso eine Überraschung war, denn er hatte absolut keine Ahnung, was er dem Jüngeren schenken sollte. Die Fahrt ging irgendwie viel zu schnell vorbei, zumindest für Tets. Immer noch hatte er sich keinerlei Gedanken über ein Geschenk machen konnen. "Verdammt.. Hast du irgendeine Idee?" Damit meinte er natürlich Daisuke, denn Mike beobachtete er im Rückspiegel und der war noch damit beschäftigt, die Haare des Blonden aufzuhübschen. Was auch immer der Ältere vorschlug, er würde es kaufen.
Kuro hielt während dieser Prozedur ganz still. Er selbst hatte vom Haare stylen oder Schminken überhaupt keine Ahnung. Dafür erklärte er Mike dann, aus was für Bestandteilen er seine Kette gemacht hatte und berührte die einzelnen, damit Mike es direkt fühlte, wenn er sie schon nicht ansehen konnte. Dabei merkte man, dass er sie nur zu gern selbst behalten hätte. Er selbst besaß nämlich überhaupt keinen Schmuck.
In Daisukes Haus angekommen, ging Tetsuji voraus nachdem er die Schuhe gewechselt hatte und führte Mike damit direkt in die Küche und steckte Esmeralda, dass der Jüngere taub war und heute Geburtstag hatte. Auch Kuro schlüpfte in die Hausschuhe, griff aber nach Daisukes Hand und ging dann mit ihm zusammen in die große Küche, in der es so herrlich duftete, dass sein Magen aufbrüllte. Über die Einrichtung konnte er nur staunen, vor allem über die Sauberkeit, die hier herrschte. "Wahnsinn", meinte er schließlich zu Daisuke. "Das ist ja wie in einem Palast..!" So hatte er sie sich jedenfalls immer vorgestellt. Gemeinsam futterten sie eine ordentliche Menge und auch Kuros Bärenhunger konnte gestillt werden. Natürlich legte er Daisuke anschließend den Verband neu um, allerdings nicht ohne ein paar heilende Küsse auf die Rippenregion zu pflanzen. Beim Anziehen sah er ihm kurzerhand zu und lächelte einfach nur noch. "Damit fällst du aber ganz schön auf..!"

Etwas später kamen sie beim Hauptquartier an und während der Fahrt hatte Kuro bei Toshimasa bescheid gegeben, dass sie Gäste mitbringen würden - und auch welche. So hatte der Leader noch genug Zeit zum Erklären, nicht dass sich alle Jungs bewaffnet auf die Yakuza stürzen würden. Er war selbst gespannt, was die Jungs nun vorbereitet hatten und tauschte noch einen schnellen Kuss mit Daisuke aus. Dann aber wollte er Mike folgen und berührte ihn leicht am Unterarm. Immerhin war der Ärmste jetzt nicht nur mit Taubheit, sondern auch mit Blindheit geschlagen. Er schob ihn rein, bis auch der letzte ihrer Truppe angekommen und die Tür geschlossen hatte - dann ging mit einem Schlag das Licht an und ein lautstarkes "HAPPY BIRTHDAY!" ertönte von der gesammelten HS-Mannschaft. Sie hatten sich brav zu einem Grüppchen formiert, wobei 2 der Jüngsten einen riiiiiiesengroßen Geburtstagskuchen hielten (und ihn dann rasch auf dem Tisch abstellten). Im Hintergrund waren mehrere Tische zu einem Mini-Buffet aufgereiht und zum Schluss schaltete irgendjemand leise Hintergrundmusik ein. Die würde Mike zwar nicht hören können, dafür aber die Atmosphäre der anderen aufhellen. Es waren wirklich alle HelterSkelter anwesend. Alle bis auf einen: Kaneo. Auch von den Hunden war keine Spur zu sehen. Kuro hatte gehofft, dass der Barbesitzer kommen würde und nun machte sich langsame Enttäuschung in ihm breit, während die anderen bereits auf Mike anstürmten und ihn alle gleichzeitig umarmen und gratulieren wollten. Doch plötzlich kippte seine Laune in eine ganz andere Richtung. Anstatt dass Toshimasa das Geburtstagskind als erster gratulierte, packte er Kuroi grob am Oberarm und warf ihn halb gegen die Wand, wo er ihn auch direkt festnagelte. In dem lauten Tumult ging sein Anschiss fast unter, nicht jedoch für diejenigen, die noch in der Nähe standen: "Du schuldest mir ein paar Erklärungen, Kuroi! Wieso ist Kaneos Bar geschlossen? Und wieso meldet sich dieser Typ partout nicht auf meine SMS und ist für Anrufe nie erreichbar? Und wo waren Mike und du gestern abend? Ihr habt euch nicht mal abgemeldet! Was ist passiert verflucht nochmal?" Normalerweise war Toshimasa ja eher von der ruhigeren Sorte, aber bei dem Blonden platzte ihm regelmäßig der Kragen. Nicht zuletzt wegen ihrem guten Start.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 1:27 am

Daisuke sah flüchtig zu Tets bei der Frage, schließlich fuhr er und nickte dann, ehe er ihm einen Tipp gab. Sehr aufmerksam sah Mike seinen besten Freund an, als dieser ihm erklärte, woraus er die Kette gemacht hatte und schließlich hatte er ihn wieder um den Hals hängen. So bedankte sich der Taube noch einmal und kuschelte dann einfach die Fahrt über mit ihm, wobei das zarte Lächeln nicht von seinem Gesicht schwand. Daisuke bemerkte, dass Kuroi die Kette gern behalten hätte und nahm sich vor, ihm eine auszusuchen. Den Geschmack meinte er inzwischen treffen zu können.
Esmeralda lächelte die ganze Zeit und schließlich sah sie Daisuke überglücklich an, strich kurz über seinen Arm, ehe sie Tetsuji zuhörte und dann Mike an ihre mütterliche Brust zog, der einen erstickten Laut von sich gab, weil er so überrascht war. Doch dann lachte er und bedankte sich artig, was die Frau verzückt seufzen ließ, weil sie ihn dabei so goldig fand. "Nicht ganz so groß, aber mein Reich." bemerkte Daisuke und grinste Kuroi an, nachdem dieser gemeint hatte, dies sei ein Palast. Dann sah Esmeralda zu Kuroi und lächelte diesen dankbar an, denn sie hatte den Blick sehr wohl gesehen, mit dem Daisuke den Jüngeren angesehen hatte. Sie beobachtete die beiden und wusste, dass er der Grund für die Veränderung ihres Arbeitgebers war. Als dieser sich fertig machen ging, zupfte sie am Ärmel des weißblonden Jungen und umarmte ihn dann auch, wobei sie sich diesmal mit Tränen in den Augen bei ihm für die Rückkehr von Takahara-sama bedankte. Sie schniefte, tupfte sich mit dem Schürzenzipfel die Augen und holte die Törtchen heraus, die sie Mike zum Geburtstag gebacken hatte, danach ging sie und überließ den Männern sich selbst. Würde aber zum Aufräumen zurück kommen.

Daisuke lächelte in den Kuss hinein, dem ihm Kuroi abluchste, erwiderte ihn aber sehr gern. Mike wunderte sich, dass es dunkel im HQ war und wollte schon fragen, ob es wieder Stromausfall gab, da ging das Licht an und er sah sich der ganzen lieben Meute gegenüber. Er fing an zu strahlen und blinzelte rasch, trotzdem wusste jeder, dass er sehr gerührt war. Makoto lächelte ihm entgegen und fand, dass ihm der Kajal sehr gut stand. Mike sah sich staunend um und wollte eigentlich seinen gigantischen Geburtstagskuchen ansehen, da wurde er schon umringt und von allen geflauscht, gedrückt, geknuddelt und mit Glüchwünschen überhäuft, so dass er nach einiger Zeit gar nicht mehr wusste wo er hinsehen sollte.
Daisuke beobachtete dies lächelnd, war aber in Kurois Nähe geblieben, weswegen ihm die Worte von Toshimasa auch nicht entgingen. Verstimmt runzelte er die Stirn und zunächst noch nur leicht verengte er dabei die Augen. Kuroi war in seinen Augen sein Freund, er hatte nicht einfach nur so mit ihm geschlafen. Er kannte die Zeichen, die Kuroi in ihm ausgelöst hatte und deshalb empfand er es so. Und da der Weißblonde nun zu ihm gehörte, stand er auch unter seinem Schutz - egal gegen wen. Beinahe schon lautlos, dafür aber geschmeidig, bewegte er sich auf die beiden zu und tauchte dann mit einem Mal rechts neben Kuroi auf. Der Yakuza sah Toshimasa ein wenig finster an und räusperte sich kurz, aber deutlich. "Ich denke, dass kannst du ihn auch ohne handgreiflich zu werden fragen." Noch schwang keine Drohung mit, aber das konnte sich bei Daisuke schnell ändern, wenn es um Persönliches ging und dazu zählte Kuroi für ihn ganz eindeutig.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 2:02 pm

Kuroi nutzte die Fahrt noch für etwas Träumereien, die sich aber ausschließlich um Daisuke drehten, ehe sie endlich bei ihm zu Hause ankamen. Dort fing er den Blick der Haushälterin auf und erwiederte das Lächeln zaghaft. Mit Frauen wusste er einfach nichts anzufangen, denn etwas wie eine Mutterfigur hatte er nie kennengelernt. Als Baby war er vor einer Tierpension in einer Mülltonne gefunden worden. Die Besitzerin dieser päppelte ihn etwas mit Katzenmilch hoch, bevor er an ein Waisenhaus und später ein Kinderheim gegeben wurde. Dort war er durch die Bank weg stets der Älteste gewesen und keine Familie wollte in adoptieren. Die suchten sich lieber noch die ganz jungen Kinder raus, die man noch formen und besser an sich binden konnte. Bis es ihm irgendwann zuviel wurde und er von dort abgehauen war - gesucht hatte man nie nach ihm. So wusste niemand, wann genau er eigentlich geboren wurde und 'Kuroi' war auch nicht sein richtiger Name. Schließlich bedeutete das schlichtweg 'schwarz' und deutete auf seine Vergangenheit hin, die für ihn ein unbeschriebenes Blatt war. Ein schwarzes Loch ohne jegliche Erinnerungen. Doch als Esmeralda dann an seinem Ärmel zupfte, ließ er sich hilflos umarmen und fühlte sicherlich zum ersten Mal in seinem Leben eine weiche Frauenbrust an seiner. Nichts was ihm in irgendeiner Form gefiel. Er schaffte es dennoch, nett zu lächeln und verneigte sich dann rasch und ging schnell wieder auf Abstand.

Die Begrüßung im HQ war ein voller Erfolg und so bestürmt wurde Mike noch nie. Was nun aber zeigte, dass er gerne in ihrer Gemeinschaft gesehen und durchaus beliebt war. Alle redeten gleichzeitig durcheinander und ständig drehte man Mike von links nach rechts, denn jeder wollte, dass er seine Worte sah. Manche knuddelten ihn ganz anonym von hinten und hüpften dann wieder weg, während manche ihn gar nicht loslassen wollten. So auch Seto, der sich einen Weg durch die Kleinen "bahnte" und 2 der Jüngeren von Mike abpflückte. "So, das reicht! Jetzt bin ich auch mal dran!" Damit zog er Mike in eine Umarmung, achtete aber darauf, ihn sofort wieder loszulassen, sollte es ihm unangenehm sein. Erst als sie wieder Blickkontakt hatten, lächelte er ihn an und streichelte sanft über seine Wange. "Du siehst wunderschön aus. Noch schöner als sonst... Herzlichen Glückwunsch, Mike."
Kuroi konnte nicht wirklich an dem wilderen Geplapper Teil haben, denn Tosh hatte sich ihn sofort geschnappt. Jetzt stand er mit dem Rücken zur Wand und hatte abwehrend beide Hände gehoben. Aber das war eine Geste, mit der er den Leader noch nie hatte beruhigen können. Toshimasa sah bei dem gekünstelten Räuspern finster zu Daisuke auf, der doch tatsächlich etwas Größer als er selbst war. "Halt dich da raus, Yakuza!" Er ermahnte ihn regelrecht mit einer scharfen Stimme, die es gewohnt war Befehle zu erteilen. Sein Blick ging wieder zurück zu Kuro und sah diesen auffordernd an. "Eeeh.." Für den Moment war Kuro einfach zu verblüfft, um Tosh eine gescheite Antwort zu geben. Bisher war er immer derjenige gewesen, der andere verteidigte. Aber dass jemand in einer ungefährlichen Situation für ihn einsprang, war völlig neu für ihn. Weswegen sein Blick auch wieder zu Daisuke ging und diesen mit einem angedeuteten Lächeln musterte. "KUROI!" Lautstark machte Tosh sich wieder Luft und sah aus, als würde er jeden Moment explodieren. "..Was hast du nochmal gefragt?" Kuros Blick war leicht verwirrt zu nennen und Toshimasas Gesichtsfarbe näherte sich einem dunklen Rot.


Zuletzt von Kuroi am So 06 Feb 2011, 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 2:42 pm

So viel Körperkontakt hatte er noch nie gehabt und er wusste gar nicht, wem er dankend drücken sollte oder wem er die Hand drückte oder die Schulter. Hätten sie seinen Kopf schneller von einer Seite auf die andere gedreht, so wäre ihm schwindlig geworden. So ging es grad noch, doch mit Erleichterung sah er, wie Seto kam und für ihn war er immer noch ein großer Teddybär. Oder eher, er war es wieder geworden. Als er in die bärenstarken Armen von Seto gezogen wurde, seufzte Mike auf und schmiegte sich an den gewaltigen, aber sanften Mann. Aber nach nur ein paar Augenblicken legte Mike seinen Kopf etwas in den Nacken und sah zu Seto hoch, der ihm sanft über die Wange streichelte. Der Hacker lächelte und stellte sich auf die Zehenspitzen: "Danke, mein tedi-bea..." um ihm dann einen Kuss auf die Wange zu geben. Er war froh, dass sie kein Paar mehr waren und glücklich darüber, dass sie Freunde sein konnten. Trotzdem behielt er sein Kosewort für ihn bei, er hatte noch nicht bemerkt, dass es Seto störte oder etwas ausmachte.

Daisuke mochte diesen Tonfall ihm gegenüber überhaupt nicht, er war nur äußerst selten so angesprochen worden, meistens von einem Gegner oder ähnlichem. Doch hatte Toshimasa Glück, dass er kein Feind mehr war. Aber in der Stimme des Yakuza klang es eindeutig mit, dass es ihm nicht gefiel, als er entgegnete: "Dazu ist es zu spät." Daisuke sah jetzt jedoch Kuroi an, sein Blick wurde warm und sein Tonfall änderte sich ebenfalls. "Denn Kuroi gehört nun zu mir - falls er das möchte." Der neue Oyabun wirkte in seiner Aufmachung mit seiner nun wieder ruhigen Ausstrahlung wie ein Anführer von Geburt an. Allerdings hielt er seine Autorität zurück, da er sich sicher war, dass Toshimasa darauf allergisch reagieren würde und Streit wollte er nicht provozieren. Aber Befehle würde er trotzdem nicht befolgen. Mit einem sachten Lächeln sah er Kuroi weiterhin an und hielt ihm dann seine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 3:09 pm

Seto lächelte den wesentlich kleineren Mike liebevoll an und zog ihn erneut in eine Umarmung. Der Spitzname hatte ihm noch nie was ausgemacht. Im Gegensatz zum Jüngeren sehnte er sich jedoch wieder nach ihrer Beziehung und es fiel ihm schwer sich immer wieder daran zu erinnern, dass sie schon lange kein Paar mehr waren und wohl auch keins werden würden. Bei einem zufälligen Blick anschließend in die Runde, fing er Tetsujis Blick auf, der nicht gerade freundlich zu nennen war. Offenbar war da schon ein Anwärter und wartete nur noch darauf, dass Mike bereit für ihn war. Und wie recht er damit hatte, konnte er ja nicht mal ahnen. Das ignorierte er jedoch fürs erste, legte eine Hand zwischen Mikes Schulterblätter und schob ihn dann zu dem großen Kuchen. "Na, was sagst du dazu? Makoto hat ihn fast ganz alleine gemacht, während die anderen ihm ständig im Weg rumstanden." Schmunzelnd sah er dabei zu der hervorgehobenen Person und zwinkerte Makoto leicht zu.

Toshimasa verdrehte über Daisuke und erst recht über seinen Aufzug die Augen. Das hier war bestimmt kein Sektempfang, wo er mit seinem übertrieben teuren Anzug aufzuschlagen brauchte. Und jemanden wie Kuroi zu beschützen war nun wirklich.. hoffnungslos. Aber gut. Hatte ihn nicht weiter zu interessieren. Wieder versuchte er, die Aufmerksamkeit des Blonden auf sich zu lenken. Und wieder redete der Yakuza; nein. Er schnulzte Kuroi regelrecht an! Der wurde glatt ein Hauch rot und hatte ein eigenartig-verliebtes Lächeln auf den Lippen. Bevor er antworten konnte, nutzte Toshimasa seine Chance und schob sich so zwischen die beiden, dass die Hand des Yakuza höchstens seinen Rücken streifen konnte. Womit ihr Blickkontakt endgültig unterbrochen wurde und Kuroi besann sich tatsächlich darauf, Tosh ein paar Antworten zu liefern. "Wir.. waren gestern beschäftigt. Und das mit Kaneo.. ist Kaneos Sache. Wenn ER dir nicht erzählt hat, warum er die Bar geschlossen hat, dann hab ich doch sowieso kein Recht dazu. Oder siehst du das etwa anders? Und jetzt lass mich los. Du machst mein Hemd kaputt und so viele hab ich auch wieder nicht!" Toshimasa schnaubte sauer. Da hätte er genauso gut mit der Wand reden können. Dafür ließ er den Blonden wieder los, warf ihm noch einen warnenden Blick zu und stapfte dann regelrecht zu Mike. Den zog er rücksichtslos von der Torte weg, wartete gerade so lang und wie dieser sich besonnen hatte. "Meinen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.... Was ist mit Kaneo los? Wo wart ihr gestern?" Er hielt sich nicht viel mit jenen Festlichkeiten auf. In seinen Augen gab es gerade wichtigeres - nämlich Kaneos spurloses Verschwinden. Den anderen war das ja vielleicht egal - aber er sorgte sich um den Barbesitzer.

Kuroi schmunzelte ein wenig über Toshs Abgang und kuschelte sich dann einfach wieder in Daisukes Arme. "Sei ihm nicht sauer. Toshimasa ...ist einfach so. Wir waren schon immer beste Freunde." So umarmte er den Älteren, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn etwas länger als er es sonst vor Publikum getan hätte. Aber die beachteten sie alle kaum. Mike war einfach DER Mittelpunkt. "Ich will gerne zu dir gehören.." Es klang fast schon feierlich, aus so tiefem Herzen kam es.
Die Tür zum Hauptquartier ging erneut auf und der vermisste Kaneo trat schweigend ein. An langen Lederleinen, die er sich mehrfach um ein Handgelenk gewickelt hatte, befanden sich die beiden Dobermänner, die bei dem Tumult aufgeregt mit ihren kupierten Schwänzen wedelten. Vor sich her schob er einen Sackkarren, auf dem gleich 4 Kisten voller Bier, Spirituosen aber auch Softdrinks gestapelt waren. Toshimasa erblickte ihn als einer der ersten, ließ von Mike ab und ging direkt auf ihn zu. Kaneo wirkte müde und sichtlich erschlagen. Dunkle Ringe hatten sich unter seinen Augen breit gemacht und er wirkte, als würde ihn irgendwas von Innen her auffressen. Bevor Tosh ihn aber umarmen oder sonst wie nahe kommen konnte um in auszuquetschen, machte Kane eine abweisende Handbewegung. Auf die hörte der Leader sogar, was deutlich von Respekt sprach. Und mitunter der Grund war, aus dem Kane niemals eine Freundschaft zu ihm aufbauen würde. Seine Schritte trugen ihn nun zu Mike, wobei er die Hunde enger an sich zog. "Glückwunsch, Kleiner.." Seine Stimme klang rau und anders als gewohnt, aber er zog Mike in eine Umarmung und wuschelte ihm wie üblich über die weichen Haare. Allerdings schaffte er es, seine Frisur diesmal nicht zu zerstören. "Ich muss dich um einen Gefallen bitten. Kannst du auf Risco und Soto aufpassen? Ich schenke sie dir, wenn du sie möchtest. Aber es ist mir derzeit unmöglich, sie bei mir zu behalten."
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 3:41 pm

Mike wusste noch sehr genau, wie es sich anfühlte, wenn Seto ihn berührt hatte und auch wenn er es genossen hatte, sie waren nie bis zum Ende gegangen. Dennoch entstand etwas Wärme dort, wo der Riese seine Hand zwischen die Schulterblätter legte. Er drehte den Kopf soweit es ging und sah Seto so über die Schulter nach hinten an und fing an zu lachen. "Und haben ihm vom Teig was geklaut, nur zum Probieren versteht sich." Makoto lachte mit und nickte dann: "Allerdings. Aber ich habe das vorher gesehen und die Meute dann mit dem zweiten Teig raus geschickt." Der Hacker lachte noch mehr und schließlich umarmten sich die beiden schmalen und manchmal zierlich wirkenden jungen Männer. "Endlich 21, hm? Herzlichen Glückwünsch, Mike." Der Taube drückte Makoto noch etwas fester an sich und sah dann zu ihm, weil er sein Kinn anhob. "Der Kajal steht dir ausgezeichnet. Noch besser als mir damals." Das löste bei Mike ein amüsiertes Grinsen aus und er schüttelte den Kopf: "Ah, niemand sieht hübscher aus als du, Mako." Und das fand er auch.

Daisuke erwiderte das schöne Lächeln von Kuroi, doch das verschwand schlagartig, als sie Toshimasa dazwischen drängte. Das war wirklich ein Fehler und hätte eine Strafe nach sich gezogen, hätte der andere zu seinen Leuten gehört. Daisuke hielt das verärgerte Knurren zwar zurück, doch sein Blick wurde merklich kälter. Er nahm seine Hand runter, berührte den Anführer der HelterSkelter jedoch nicht. Dafür machte er einen Schritt zur Seite, konnte so wieder Kuroi sehen und im Auge behalten was Toshimasa tat. Der ging nach der eher weniger aussagekräftigen Antwort des Weißblonden zu Mike rüber. Daisuke räusperte sich und fragte nach: "Merkt man das? Das kann ich mir vorstellen. Allerdings werde ich nur sehr selten so behandelt und er hat Glück, dass er kein Feind ist." Wobei, wäre ja zu überlegen, das zu ändern. JEtzt jedoch forderte Kuroi seine Aufmerksamkeit und die bekam er auch gern. Den Yakuaz störte das Publikum nicht, und das nicht nur, weil es eh abgelenkt war. "Dann wirst du das auch." Daisuke lächelte sehr sanft und legte einen Arm um seine Mitte, damit er an seiner Seite blieb.

Mike sah leicht erschrocken zu Toshimasa, als dieser ihn von der Torte wegzog und blinzelte kurz, ehe er alles beisammen hatte und ihm antworten konnte. "Kane hat Kuro eine SMS geschickt, dass die Bar geschlossen bleibt. Wir waren gestern zu Hause und haben mit Daisuke und Tetsuji gekocht... Daisuke ist noch mal zu Kane gefahren und hat.. mit ihm geredet." Auch er gab keine weiteren Gründe an, keine Details, denn das war Kanes Sache und von Kyo wollte er nicht sprechen.
Es dauerte nicht lange und die Tür ging auf und der Vermisste betrat das Hauptquartier mit flüssiger Verpflegung und den beiden Dobermännern. Mike mochte die beiden Hunde sehr, er versuchte sie immer dazu zu kriegen, dass sie mit ihm spielten. Aber streicheln ließen sie sich wenigstens immer. Doch sein Blick und der von Daisuke lagen auf ihrem Besitzer und vor allem Daisuke wunderte es nicht, dass er so fertig aussah. Mike sah ihm besorgt entgegen und umarmte ihn etwas vorsichtiger, er hatte ja keine Ahnung ob er nicht auch verletzt war. Trotzdem genoss er das Wuscheln durch seine Haare mit für einen Moment geschlossenen Augen. Dann sah er ihn fragend an, er konnte sich nicht vorstellen, dass er zum Feiern gekommen war. Bei dem Gefallen brachte Mike für einen Augenblick kein Wort raus, dafür stiegen ihm die Tränen in die Augen. "Ich.. ich pass auf sie auf... aber .. du kommst irgendwann und nimmst sie zurück, ja?"
Daisuke tauchte auf und legte seine Hand auf Mikes Schulter, ehe er ein ganz leichtes Kopfschütteln andeutete. Mike schwieg und nickte nur noch, er würde auf die beiden acht geben. Der Yakuza hingegen sah Kane in die Augen und wusste so, dass Kyo noch lebte, es aber nicht gut um ihn stand. Aber auch, dass Kane glaubte, er würde überleben, sonst hätte er die Dobermänner nicht hier her gebracht. "Wenn du glaubst er wird gebraucht, schicke ich dir unseren Familienarzt." Er hätte gern noch mehr gesagt, doch wollte er nichts weiter über Kanes Situation preis geben und dass der Arzt nicht für ihn war, konnte man ahnen. Sonst hätte er es kaum hier her geschafft. Daisukes Blick lag mit Wärme auf Kane, aber noch viel mehr war Sorge darin zu lesen. Er bedeutete ihm immer noch viel, aber es war keine Liebe einer Partnerschaft, sondern die einer besonderen Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 4:04 pm

Kuroi musste leise bei Daisukes Worten lachen. "Du bist hier im Straßenreich, Daisuke. Hier muss man sich den Respekt erarbeiten. Ich dachte du wüsstest das? Hier ist es völlig egal, ob du Japans Kaiser, sein Sohn oder der gemeine Dorfdepp bist. Wenn du Respekt willst, musst du dafür arbeiten. Warum sonst glaubst du, dass Tosh so verehrt wird, abgesehen von dem was er für andere tut?" Zärtlich streichelte er ihn über die Wange und blieb an seine Seite geschmiegt stehen. Jetzt war sein Glück perfekt und er konnte kaum glauben, dass Dai ihn wirklich als seinen Partner wollte. Ihn, der doch zu nichts nutze war und anderen immer nur im Weg rumstand. Aber jedes blinde Huhn fand irgendwann ein Korn.

Auch Mike konnte Toshimasas Drang nach Antworten nicht befriedigen und selbst als Kaneo kam, wurde er nur abgewürgt. Nichts was ihn freute, aber der kleine Mann hatte hier alle Freiheiten. Doch was er sah, war irgendwie erschreckend, auch Kuroi fand das und beobachtete Kane besorgt. Kane aber konzentrierte sich jetzt erstmal nur auf Mike und darauf, Haltung zu bewahren. Keines seiner wirklichen Gefühle drang nach draußen. Dass man die aufgesetzte Maske sah, war ihm hingegen egal. Nicht einmal die süß gemeinte Frage schaffte es, eine Regung in sein Gesicht zu bringen. Daisukes Hand auf Mikes Schulter erkannte er sofort, sah aber noch nicht zu ihm. Stattdessen tat er nun das, wofür er alle Kraft brauchte, die er noch hatte: Er hob den Arm und drückte Mike die beiden Lederleinen in die Hand. Man konnte regelrecht dabei zusehen, wie in genau diesem Moment sein Herz in unzählige Teile und Splitter zerbrach und es kostete ihn unendlich viel Mühe, den Tränen nicht nachzugeben. Nur zögernd nahm er seine Hand zurück, doch als er es tat, wirkte die Geste endgültig. Dafür reichte er Mike noch einen Umschlag. "Geburtstagsgeld.. und der Rest.. ist für die Hunde. Mehr hab ich leider nicht." Der Umschlag war dicker als der letzte von Kuros Trinkgeld. Wesentlich dicker. Aber was sollte er jetzt noch mit dem Geld, wenn er die beiden Dobermänner nicht mehr versorgen konnte? "Sie hören auf jeden Befehl. Auch auf 'Fass'." Allein bei dem Wort ruckten die beiden Köpfe der Dobermänner herum, denn sie hatten grade mit Daisukes und Kurois Beinen geschmust, da sie nebeneinander standen. Sofort lagen die Augen aufmerksam auf Kaneo und auf die kupierten Ohren waren steil aufgerichtet. Ein Fingerzeig und sie ignorierten seine Worte und sahen sich um, blieben aber auf ihren Hintern sitzen. Dann drehte er sich um, streifte Daisuke aber nur mit einem halben Blick und festigte seine Augen auf Kuroi. Anders ging es nicht, denn sonst wären wohl doch noch die Gefühle über ihn hereingebrochen. Dem Blonden reichte er einen kleinen, gut gefüllten Schlüsselbund. "Öffne die Bar bitte jeden Tag. Wenn du Überschuss erwirtschaftest, gehört das Geld dir." Kuroi stand der Mund offen, aber auch er nickte nur rasch. Natürlich würde er das tun. Und das nicht zuletzt, weil dieser Auftritt von Kaneo etwas von einem Abschied gemein hatte. Von einem endgültigen Abschied. Erst jetzt schenkte er Daisuke einen langen, traurigen Blick. "Danke. Aber das schaffe ich alleine." Womit er die Hilfe zwar nicht abschlug, aber doch klar machte, dass er die Lage im Griff hatte. Noch. Der Barbesitzer erkannte, dass die Liebe aus Daisukes Augen für ihn gewichen war, hatte aber auch bemerkt wie eng Kuroi bei ihm stand. Kommentieren tat er es nicht. Ein Abschiedswort wollte ihm nicht über die Lippen kommen und so drehte er sich um und verließ die Bar, ohne dass ihn jemand aufhielt. Einzig die Hunde wollten ihm sofort hinterher und es würde Kraft kosten, sie festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 4:25 pm

"Ich kenne die Straße, das Leben dort, doch es war nie meins. Ich bin in der untersten Schicht unterwegs, bei Verbrechern der niedersten Art. Aber so kann ich Toshimasa nicht behandeln. Er wird jedoch noch erkennen, dass ich nicht nur ein Yakuza bin. Ich bin auch ich selbst." Daisuke lächelte leicht und hauchte Kuroi dann einen Kuss auf die Schläfe.

Mike presste die vollen Lippen zusammen und nahm die beiden Lederleinen von Kaneo entgegen. Er versuchte nicht zu heulen, doch diese Geste wirkte so endgültig, dass es es ihm verdammt schwer fiel. Der Hacker nickte dankend wegen dem Umschlag, er konnte jetzt nicht reden, denn außer einem Schluchzen wäre nichts aus ihm heraus gekommen. Daisuke hatte die Hand von Mikes Schulter genommen und Rosco gestreichelt, bis Kane erklärte, dass sie auch auf Fass hörten. Das merkte man, denn erst als ihr Herrchen ihnen anzeigte, dass sie das nicht befolgen sollten, wurde ihre Aufmerksamt etwas schwächer. Mike hielt die Leinen krampfhaft fest und kämpfte immer noch mit den Tränen, wollte aber wissen, warum Kane zu Kuroi ging und als er es erfuhr, ging seine freie Hand nach oben und presste den Handrücken gegen seinen Mund. Was sollte das jetzt bedeuten? Wollte er nie wieder zurückkehren? Oder nur so lange bis Kyo tot war oder genesen? Mike hoffte so sehr, dass es nur zeitlich begrenzt war. Aber wieso hätte er ihm dann anbieten sollen die Hunde als Geschenk zu bekommen? Der Hacker hatte plötzlich Angst und wünschte sich jetzt auch jemanden an seine Seite, wie Daisuke es bei Kuro war.
Der Yakuza neigte langsam seinen Kopf, als er Kanes Ablehnung hörte. Es sagte ihm zumindest, dass es Kyo noch nicht so schlecht ging, dass Kanes Künste nicht mehr halfen. Bedauernd und mit Trauer sah er Kane nach, wie er erst einmal aus ihrem Leben verschwand und wünschte, er hätte ihm helfen können. Mike hatte richtig Probleme die beiden Dobermänner festzuhalten, kein Wunder wollten sie doch zu ihrem geliebten Herrchen und verstanden nicht, warum er sie hier ließ. Sicher hatte Mike mal auf sie aufgepasst, aber das war in vertrauterer Umgebung und vor allem war ihr Herrchen nicht so abgrundtief traurig dabei gewesen. Sie spürten, dass er weg ging um nicht wieder zu kommen und Mike versuchte alles um sie festzuhalten, wurde aber etwas hinter ihnen hergezogen. Daisuke wollte ihm schon helfen, doch da war ein anderer schneller und so sah er noch kurz zur Tür und seufzte dann. "Ich hätte noch mal schießen sollen." murmelte er leise drückte Kuroi sachte an sich.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 4:49 pm

Es war Tetsuji, der mit wenigen Schritten bei Mike angelangt war und die Hunde mit einem harten Ruck an der Leine zurückzog. Sie winselten kurz auf, einer hustete aufgrund des Luftabschnürens, aber danach zogen sie nicht mehr und fixierten nur noch die Tür mit Blicken. Diesmal hatte er eine Hand auf Mikes Schulter gelegt, aber sein Blick ging zu Daisuke. Irgendwie sah ihm das ganze ziemlich nach einem Selbstmordkommando aus, aber letztendlich waren Kaneos Gesten nur logisch. Kyo konnte Hunde nicht ausstehen; erst recht nicht solche, die ihr Herrchen beschützten. Und dass sie das taten, hatte auch einem der Yakuza mal eine Wade gekostet. Also befand Kyo sich auf dem Wege der Besserung; oder würde jedenfalls nicht mehr gleich sterben. Die Bar warf kaum soviel Profit ab, dass es sich dafür lohnte abzurackern. Weswegen sie auch kein Dorn im Auge der ihrigen war.
Kuroi war immer noch zutiefst entsetzt und erst als Daisuke ihn an sich drückte und jene Worte murmelte, brachen die Tränen aus dem Blonden heraus. Die ganze Szenerie war herzergreifend gewesen und erst jetzt bemerkte er, wie still es im HQ geworden war. Auch Tosh hatte die Lage recht schnell erfasst und atmete tief durch. Und es oblag ihm, sie alle wieder zu beschwichtigen. Nicht dass Mikes Geburtstag abgelasen wurde. "Leute.. Kaneo ist viel beschäftigt. Gönnen wir ihm seine Auszeit. Ihr wisst alle, wie vergeblich es bisher war, ihm Hilfe anzubieten. Nun hat er sie gefordert und wir sollten unser bestes tun, sie ihm auch zu geben." Ganz der Leader eben und die Jüngeren und diejenigen, die Kaneo noch weniger kannten als er, atmeten erleichtert auf und plapperten schon wieder los. Nicht mehr ganz so fröhlich und ausgelassen, aber ein paar Minuten später hatten sie den Zwischenfall mit dem Barbesitzer vergessen.

Toshimasa ging zu Mike und bedeutete Kuroi mit einem Wink näher zu kommen, was dieser auch tat. Allerdings Händchenhaltend mit Daisuke im Schlepptau. Tosh sah beim Reden jedoch meist Mike an, damit dieser auch jedes Wort mitbekam. "Wenn ihr Hilfe bei der Bar braucht oder mit den Hunden, gebt einfach nur bescheid. Ich werde schon dafür sorgen, dass euch irgendjemand zuverlässiges hilft oder euch Arbeit abnimmt. Ihr seid damit nicht alleine, klar?" Kuro nickte leicht auf die lieben Worte und drückte den Schlüsselbund fest an seine Brust. So nahe war er Kaneo zwar nicht, aber die Szene eben hatte etwas tief in seinem Herzen gerührt. Wenigstens waren seine Tränen bereits wieder versiegt und als er eine Hand ausstrecke, kam der etwas kleinere Dobermann zu ihm und schob seine Schnauze hinein.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 5:06 pm

Mike fühlte zwar die Hand auf seiner Schulter, erkannte auch den Arm von Tetsuji, als dieser nach den Leinen griff, doch reagierte er erst einmal nicht. Daisuke tauschte einen wissenden Blick mit dem Killer, sie beide wussten sehr genau warum Kaneo diese Schritte unternommen hatten. Sie kannten Kyo. Als Mike jedoch sah wie Kuros Tränen über die Wangen liefen, schluchzte Mike leise auf und drehte sich einfach etwas zur Seite. Er suchte bei Tetsuji etwas Trost und verbarg sein Gesicht zwischen Brust und Oberarm des Älteren.
Daisuke beobachtete Toshimasa und je mehr dieser tat und sagte, konnte der Yakuza nachvollziehen, warum er die Stellung inne hatte. Die Party ging also weiter, doch noch immer wirkte Makoto und auch Seto bedrückt. Wobei ersterer die Nähe von Tosh suchte, aber nicht zu sehr, nicht zu aufdringlich. Mike räusperte sich mehrmals um den Kloß im Hals los zu werden und sah dabei Toshimasa an. Er hatte sich zwar wieder richtig rum gedreht, war aber von sich aus nicht von Tetsuji gewichen. "Danke, Toshimasa... Wirklich. Wenn es uns zu viel wird, sagen wir dir bescheid." Das versprach Mike wirklich gern und lächelte ihn leicht an. Auch bei ihm waren keine neuen Tränen mehr gekommen und so atmete er einfach einmal tief durch und wischte sich unter den Augen entlang und die letzten Tränenspuren von seinen Wangen.
Er sah dem Dobermann dabei zu, wie er seine Schnauze in Kurois Hand schob und streichelte dann dem anderen den Kopf und kraulte ihn hinter den Ohren. Er würde sie den ganzen Tag nicht mehr los lassen, eine Hand würde immer die Leinen halten. Es sei denn, er musste mal. Dann ging sein Blick jedoch zu Tetsuji: "Danke für die Hilfe eben..." Dabei lächelte er wieder, doch es war nicht ganz klar welche Hilfe er genau damit meinte. War es das Festhalten der Dobermänner gewesen oder dass er sich bei ihm hatte anlehnen können?
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 5:19 pm

Tetsuji gewährte ihm den Trost und legte ohne darüber nachzudenken, den Arm halb um ihn und drückte seinen Kopf näher an sich. In solchen Situationen behielten Tets und Daisuke immer die Oberhand und Ruhe - genauso wie Toshimasa, wie er feststellen musste. Der sprach ein paar Worte in die Runde und anschließend nochmal zu Mike und Kuroi, kümmerte sich dann aber auch wieder um die anderen. Irgendwie schaffte der Leader es, die Sprünge zwischen Traurigkeit, Ernsthaftigkeit und einer gewissen Fröhlichkeit zu machen. So zog er auch Makoto an seine Seite, küsste ihn auf die Schläfe und ging mit ihm wieder in die 'Menge' hinein. "Lass sie uns irgendwie aufheitern. Mike muss noch den Kuchen anschneiden... Seto! Verteil die Getränke mit den anderen." Zwischen einigen Gesprächen fielen die Befehle schon fast unauffällig aus und Seto tat natürlich sein bestes. "BIER FÜR ALLE!" War der laute Ausruf und schon scherte sich zumindest der Ältere Teil der HS mit begeisterten Gesichtern um die mitgebrachten Kästen und eifrig wurde verteilt.

Kuroi löste sich nun von Daisuke, denn jetzt hatte er sich wieder in der Gewalt und half Mike dabei, ihn von den Tränen zu befreien. "Es ist dein Geburtstag! Du bist so ein Mädchen, Mike! Hör endlich auf zu weinen!" Ein klein wenig Tadel klang in seinen Worten mit, dann zögerte er kurz und küsste den Dunkelhaarigen doch schnell auf die Lippen. Er würde brauchen, bis er sich das abgewöhnen konnte.. aber ob er es wollte, wusste er noch nicht. Das würde ganz auf Daisuke ankommen. Tetsuji nickte Mike kurz lächelnd zu, sagte aber nichts und hinterfragte den Dank auch nicht. Vermutlich war er für beides. Worte des Trostes fand er nicht wirklich; was auch einfach nicht seine Art war. Dafür war Kuro zuständig, der nun auch wieder lächelte: "Komm. Der Kuchen wartet auf uns! Oder willst du, dass ich verhunger?" Mit diesem Lächeln schlang er den Arm um Mikes Mitte und zog ihn zu dem großen Tisch in der Mitte, auf der dieser riesige Geburtstagskuchen thronte. Die beiden Dobermänner folgten brav dem leichten Zug der Leinen und das obwohl sie sonst immer frei herumliefen. Bevor sie jedoch zu den Messern griffen, sah er Mike nochmal an. "Willst du die beiden nicht los machen? Ich glaube nicht, dass sie dir von der Seite weichen werden. Und die Leinen kann ich dir um die Hüfte schnallen. Dann hast du beide Hände frei." Sanft streichelte er über seinen Hinterkopf und er sah ihn fast schon aufopferungsvoll an. Daisuke musste leider fürs erste hinten anstehen, aber er war sich sicher, dass der Yakuza das verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 5:40 pm

Mike atmete den Duft des Killers ein und fühlte sich schon etwas besser und irgendwie seltsam beschützt, durch die Bewegung des anderen. Die Stimmung lockerte sich wieder auf, vor allem wegen dem Bier für alle Ruf von Seto. Aber nicht nur die älteren der HS standen bei ihm und halfen oder holten sich eine Flasche ab. Nein, auch zwei der Grünschnäbel versuchte es mit reichlich Übermut. Doch Seto grinste nur, schnappte sich beide gleichzeitig mit seiner riesigen Spannbreite und hob sie hoch, trug sie ein paar Schritte zur Seite und somit zur harmlosen Früchtebowle und stellte sie dort ab. Das brachte auch Daisuke zum leichten Schmunzeln und die Gemeinschaft der HS gefiel ihm.

"Ja, ich weiß.. hab ich doch schon." beschwerte sich Mike und wartete regelrecht auf den Kuss, der eigentlich kommen musste. Seine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, doch sah er nicht zu Daisuke rüber. Den jedoch störte das nicht, er hatte es die Monate über immer mitbekommen, immer wenn er zu Kane in die Bar kam. Es war beinahe normal und er wusste, zumindest von Kurois Seite her, dass es vorbei war. Dass es Zeichen der besonderen Verbindung zwischen den beiden Jungen war. Mit einem schönen Lächeln bedankte sich Mike bei Tetsuji und sah dann wieder zu Kuro, weshalb er lachen musste. "Nein, bloß nicht. Deine Laune ist dann immer fürchterlich anstrengend." Fast dort angekommen las er die Frage und die nächsten Worte von seinem bredun und nach einem Blick auf die Dobermänner, nickte er zustimmend. "Du hast Recht, es wäre für die beiden angenehmer..." Mike ging vor den beiden auf ein Knie und kuschelte kurz mit ihnen, ehe er die Leinen abhakte und dann Kuro gab. "Ihr bleibt bei mir, oder?" fragte er dann die beiden Hunde und streichelte jeden noch mal über den Kopf.
Dann bekam er das Messer und starrte den Mega-Kuchen an. "Und wo soll ich da anfangen?" Jedoch handelte er einfach, setzte das lange breite Messer an und drückte es runter. Sogleich erkannte er, dass der Überzug aus drei Schichten Schokolade bestand: zuerst Zartbitter, danach weiße Schokolade und schließlich außen Vollmilch. Sofort strahlte er zu Makoto, der das Strahlen mit einem breiten Lächeln erwiderte und dann darauf hinwies: "Innen sind auch noch mal Schokostücke." Ansonsten war es aber heller Teig, da Kakao zu viel gewesen wäre. Mike strahle immer noch und begann dann den gesamten Kuchen in fast gleich große Stücke zu schneiden, damit sich auch keiner benachteiligt fühlte. Zum Schluss war nur noch eins übrig, neben seinem eigenen und kurz sah er sich um. Da entdeckte er Tetsuji, der noch keins hatte und schwupps, hielt dieser einen Teller mit dem Stück Kuchen darauf in der Hand. Wieder lächelte Mike, ehe er sich seinen eigenen Teller schnappte und dann erstaunt bemerkte, dass noch keiner angefangen hatte. "Oh... ihr hättet doch nicht warten müssen..." Verblüfft sah er in die Runde und grinste dann, weil er mit Absicht gaaanz langsam mit der Gabel ein Stückchen abtrennte und noch langsamer zum Mund führte. Doch schließlich war es mit einem Happs zwischen seinen Lippen verschwunden und sofort machten es ihm die Anwesenden nach - nur um einiges schneller. "Wow, Mako! Der schmeckt... wahnsinnig lecker!" kam es mampfend von Mike und Makoto grinste erfreut.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 6:13 pm

Kuroi grinste einfach nur vor sich hin und beobachtete dann, wie Mike die Hunde abschmuste. Schnell warf er einen Blick zu Daisuke und sein Blick erwärmte sich noch mehr, als eh schon. Er wusste einfach, wie er Mike ablenken und aufheitern konnte. Fehlte eigentlich nur noch, dass die Dobermänner begeistert quietschten. Aber das taten sie natürlich nicht, sondern brummten genüsslich; froh um die Aufmerksamkeit die sie bekamen, nachdem sie einen ganzen Tag lang im Schrank eingesperrt gewesen waren. Wie von Kuro vorausgesagt, wichen sie Mike nicht einmal von der Seite. Selbst das locken von den Jüngsten ließ ihnen wohl den Hals länger werden, aber mehr auch nicht. Solang jetzt nicht einer mit einem riesen Knochen hereinkam, gab es für die Tiere keinen Grund denjenigen zu verlassen, der die Leinen bei sich trug. Und die nahm Kuroi an sich und schnallte sie dann sorgfältig um Mikes Hüfte. Ein bisschen kunstvoll drapiert und es wirkte als hätte der Taube zwei Gürtel mit D-Ringen umgeschnallt, sie sich unter seinem Hintern kreuzten. "Beim Größten Stück für mich, bitte!" Kuro lachte leise bei seinen eigenen Worten, aber natürlich ließ er Mike gerecht aufteilen und der Kuchen ging perfekt auf.
Tetsuji hatte sich neben Daisuke gesellt und nahm den Kuchen mit einem Grinsen entgegen. "Dachte schon, du vergisst mich..." Dann warteten immer noch alle darauf, dass Mike von diesem fantastischen Kuchen probierte. Selbst die Hunde saßen nun direkt vor ihm (schließlich waren sie auch mit zu Tetsuji und wieder zurück getrabt) und leckten sich die Mäuler. Egal was sich auf dem Teller befand, für sie war das alles lecker. Der gierigste Blick ging jedoch eindeutig von Kuroi aus und es fiel ihm unheimlich schwer zu warten, bis das Stück Kuchen im Mund des Gefeierten lag. Kaum geschehen, mampfte auch er eifrig drauf los und von überall her erklangen genüssliche "Mmmmh"s, "Aaah"s und "Oishiiii"s.

"ERSTER!" Grinsend zeigte Kuroi den leeren Teller in die Runde und das eigentlich gemütliche Kuchenessen steigerte sich zu einem regelrechten Wettessen und löste leises Gelächter bei Tetsuji aus. Die alte Stimmung war wie weggeblasen und Fröhlichkeit zog sich durch die Runde. Es wurde richtig gefeiert und so manches Mal die Musik bei einem guten Lied lauter gedreht und Mike wurde von dem ein oder anderen regelrecht zum Tanzen gezwungen. Erst nachdem alle schon ordentlich was getrunken hatten und es draußen dunkel geworden war und nachdem Kurois Lippen vom vielen Küssen mit Daisuke schon leicht rot geworden waren, sprach er bei Tosh das Geschenk an. Was der beinahe vergessen hatte. So wurde auf einem Servierwagen gut abgedeckt etwas hereingerollt. "Yo, Mike." Kuroi zog sofort die Aufmerksamkeit des Hackers auf sich, nahm ihn dann an die Hand und zog ihn erstmal von der Bowle weg und auf den Wagen zu, hinter dem Toshimasa stand. "Unser Geschenk für dich. Wir hoffen, es gefällt dir." Unter der Plane würde sich ein nigelnagelneuer Super-Laptop verbergen. Ganz in weiß, mit allem Zubehör, dass man sich nur wünschen konnte. Außer externe Boxen, auf die hatten sie einfach mal verzichtet. Aber so war auch eine neue Maus mit dabei, ein kleiner USB-Ventilator für die heißen Tage und alle wichtigen Software-Programme.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Admin
Daisuke


Männlich
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 48
Ort : Kanes Bar
Laune : gelassen
Anmeldedatum : 24.06.09

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 6:53 pm

Mike konnte das Brummen der Dobermänner nur spüren, doch ahnte er sehr genau was diese Vibrationen bedeuteten. So ähnlich fühlte sich auch Kuros Schnurren an, das er so gern fühlte. Und er freute sich irgendwie, dass die beiden bei ihm blieben und war erstaunt darüber, wie gut ihm die Leinen standen, die der Weißblonde um ihn drapiert hatte. Er küsste ihn dankbar, für alles, was er heute schon getan hatte und natürlich hatte er allen, die es hören konnten, erzählt, woher er die Kette hatte. Er lachte als er las, welches Stück Kuro haben wollte und schnitt trotzdem gerecht. Makoto hatte perfekt gerechnet, weil alles aufging. "Ich könnte dich gar nicht vergessen." lächelte Mike, nachdem er Tetsuji das Stück gebracht hatte und lächelte ihn dabei an, während Makoto aus der Küche etwas für die Hunde holte, die dann auch etwas bekamen. Dann endlich war es soweit, Mike nahm den ersten Bissen und somit auch die anderen. Aus dem gemütlichen Kuchenessen wurde jedoch ein Wettbewerb draus, da Kuro als erster fertig war und es auch laut verkünden musste. Mike lachte fröhlich, machte aber nicht, ebenso wie Daisuke, dazu genoss er den Kuchen zu sehr.

Mike konnte tanzen, spürte den Bass und orientierte sich an seinem Tanzpartner, was für eine Art Lied lief und passte sich an. Allerdings musste er sich dabei etwas konzentrieren und aufmerksam sein und nach einigen Tänzen reichte es ihm und er winkte lachend ab. Er fragte irgendwen, welche Bowle für die Jüngeren war und ein wenig ungenau zeigte ein Arm drauf, wobei er die Richtung prompt falsch deutete und die mit Alkohl erwischte. Sie schmeckte aber so lecker, dass er einige Gläser davon trank, aber noch nicht so viel, dass er schwankte oder nicht verständlich sprechen konnte. Ihm war nur endlich einmal warm und seine Wangen ein wenig rosig, als Kuro seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Er folgte ihm zum Servierwagen und sah dann Toshimasa neugierig an. Sofort zog er die Plane weg und starrte mit halb geöffneten Lippen auf den weißen Laptop und dem Zubehör, er sah die CDs mit den nötigen Programmen, sogar welche, die er für Bilderbearbeitung nutzen konnte. "Oh Tosh!" Mike kamen natürlich die Freudentränen, doch die blinzelte er weg, ehe er dem Anführer einfach um den Hals fiel und feste knuddelte. "Danke! Vielen Dank an euch allen!" Impulsiv küsste er die Wange des Älteren und fiel dann Makoto um den Hals, anschließend Seto und das machte er bei absolut allen HelterSkeltern - ließ aber den Kuss weg.
Danach stand er sogleich wieder vor dem Laptop, strich mit den Fingerspitzen zart über den Deckel und lächelte jeden strahlend an. Daisuke tippte ihm jedoch kurz nachdem Tetsuji dem Jungen sein Geschenk gegeben hatte, auf die Schulter und reichte ihm die schmale sehr kleine Schachtel, in der sich der neuste USB Stick befand, der zurzeit die größtmögliche Speicherkapazität besaß. Wieder neugierig geworden hob Mike den Deckel der Schachtel an und machte große Augen. Zufällig war auch der Stick weiß. "Kuro, sieh mal! Da passt mein Programm drauf und ich kann es noch verbessern und erweitern!" Dann umarmte er auch den Yakuza und schmiegte sich kurz dankbar an ihn, von Scheu konnte jetzt nicht mehr die Rede sein. "Danke, vielen Dank, Daisuke." Der Yakuza nickte, strich dem Jüngeren über den Hinterkopf und löste sich dann von ihm, da er einen Anruf bekam. Deswegen ging er auch etwas weiter weg und nach ein paar Sekunden versteinerte sich seine Miene. Er ging zu Kuroi, lächelte ihn bedauernd an und neigte sich zu seinem Ohr: "Ich muss leider gehen. Aber es ist mehr als dringend. Ich weiß nicht wie lange es dauert, aber wenn du möchtest, kannst du bei mir warten, wenn die Party vorbei ist. Ich würde mich freuen." Er gab ihm den Schlüssel für die Vordertür, behielt den für die Terrassentür jedoch und küsste ihn sanft. Danach informierte er Tetsuji, dass der Oyabun tot war und er zum Anwesen müsste. "Bleib du bitte hier. Erst Morgen ist der offizielle Teil, wo ich dich an meiner Seite brauche." Gleich darauf ging er, vergaß jedoch nicht Toshimasa grüßend zuzunicken und fuhr zur familiären Trauerfeier, wo nur seine Eltern und ein paar Cousins sein würden.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitimeSo 06 Feb 2011, 7:42 pm

Toshimasa war mehr als stolz auf das, was sie als Geschenk für Mike präsentieren konnten. Der hatte zwar seine Feuerprobe noch nicht bestanden, aber selbst der Leader musste sich gestehen, dass ihm das egal war. Mike war zu einem festen Bestandteil ihrer Gemeinschaft geworden und nicht mehr daraus wegzudenken. Selbst das größere Übel namens Kuroi störte ihn da nicht weiter. Über den impulsiven Kuss lachte er nur herzlich und sah Mike dann hinterher. Die Hunde folgten ihm eine Weile lang, bis es ihnen zu doof wurde und sie rasch wieder zu den Kauknochen zurückkehrten, die sie von Makoto bekommen hatten. Dort schmatzkauten sie eifrig vor sich hin und kabbelten sich dann um einen der Knochen, obwohl es 2 davon gab. Tetsuji wartete mit einem Schmunzeln auf den Lippen darauf, dass der Hacker endlich alle fertig umarmt hatte. Dann trat er zu ihm an den Laptop und hielt ihm einfach den länglichen Umschlag unter die Nase. Drinnen befand sich ein Gutschein zur Internetnutzung in ganz Japan. Mike würde sich von überall, selbst auf der entferntesten Insel der japanischen Region ins Internet einloggen können und das ganz ohne Störungen. Tets wartete bis Mike dies entsprechend gelesen hatte und hob dann gleich wieder sein Kinn an, damit er ihn ansah. Irgendwie wusste er noch nicht so recht, wie er den Jüngeren auf sich aufmerksam machen konnte. "Ist schon alles entsprechend abgeklärt. Kannst es quasi jetzt gleich nutzen!" Dann machte er Platz für Daisuke.

Kuroi lächelte überglücklich, als würden ihm die ganzen Geschenke gehören. Endlich war Mike wieder glücklich und so nickte er hastig auf seine Bemerkung. Doch seine Augen verdunkelten sich, als Mike sich an Daisuke schmiegte und ihn umarmte. Er wusste selbst wie unangebracht seine Eifersucht gerade war, aber zurückhalten konnte er das Gefühl nicht. Dafür hielt er brav die Klappe und sah Dai dann hinterher, als dieser telefonieren ging. So wartete er, bis er wieder zu ihm kam und schmiegte sich bei den leisen Worten an seine Brust. "Schade.. aber ich werde warten." Der Blonde nickte lächelnd und erwiederte den Kuss hingebungsvoll und sah ihm dann leicht traurig hinterher. Auch Tetsujis Miene versteinerte sich und schon wollte er Daisuke auf den Schritt folgen, blieb aber ruckartig stehen, als er weitere Bitten entgegen nahm. Dabei wusste er ganz genau, dass es nur ein versteckter Befehl war. Er sagte kein Wort, doch seine Hand lag auf dem Oberarm des Yakuza - seinem Oyabun. Sich hier entsprechend tief verbeugen oder den Schwur leisten konnte er nicht, doch in seinen Augen sah man ihn bereits. Er würde Daisuke treu bis in den Tod dienen. Dann gesellte er sich unauffällig in die Nähe von Kuroi und Mike. Er brauchte keinen Befehl um ein Auge auf die beiden zu haben. Kuroi würde er ohnehin beschützen müssen, schließlich gehörte er jetzt Dai. Aber da Mike und er unwiderruflich miteinander verbunden schienen, galt dies auch für den Tauben.
Einige Stunden später taten selbst Tetsuji die Beine weh, draußen war es stockfinster und er hatte keine Lust mehr auf dieses laute Geplapper und die Albereien. Kuroi hatte gerade noch einen Abstecher zu einigen der anderen gemacht, kam jetzt aber wieder und fand Mike schon wieder bei der Bowle vor. "Willst du dich betrinken?" Schmunzelnd streichelte er ihm die Haare aus der Stirn und sah dann zu Tetsuji, der mit wenigen Schritten bei ihm war. "Ich glaube wir sollten jetzt nach Hause gehen."

"Ich fahre euch. Du wolltest gleich zu Daisuke? Dann bring ich dich zuerst dorthin. Und.. Mike nehme ich besser mit zu mir." Ein Blick auf den Gehörlosen und.. ja. Das war wirklich besser so. Auch Kuroi war genau dieser Ansicht, befreite Mike von den Leinen der Dobermänner und Tetsuji hob ihn hoch und trug ihn bereits nach draußen und legte ihn auf die Rückbank seines Wagens. Er hatte fuhr einen Yakuzatypischen BMW, mit abgedunkelten Scheiben aus Panzerglas. Der Wagen war sogar vor Kanonenschlägen sicher. Die beiden Dobermänner trotteten sofort zu Kuroi, als sie das Klimpern ihrer Leinen hörten und er leinte sie an. Im Maul trugen sie noch ihre Kauknochen. "Wir gehen schon. Danke für die schöne Feier!" Mit viel Winken und lauten Rufen folgte der Bloned nun dem Killer und ließ die Hunde hinten zu Mike rein, wo sie sich auf den Boden legten. Dann stieg er vorne ein und Tetsuji fuhr direkt zu Daisukes Anwesen. "Sei so gut und nimm die Hunde mit. Ich denke nicht, dass Mike sich heute noch um sie kümmern kann." Der Bitte gehorchend nahm er die Dobermänner mit, bedankte sich rasch und hauchte Mike noch einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. Da die Hunde sicherlich noch mussten, winkte er Tetsuji und drehte eine kleine Runde um das Anwesen, damit sie ihr Geschäft verrichten konnten und kehrte dann mit ihnen in das Haus zurück, wo Esmeralda ihn gleich in Empfang nahm.
Tetsuji fuhr unterdessen nur ein paar Straßen weiter, lud sich Mike auf die Arme und trug ihn nach oben in sein Schlafzimmer und legte ihn dort in seinem Bett ab. Doch bevor er sich ebenfalls hinlegte, schnappte er sich seine Schlafshorts und ging in Ruhe und ausgiebig duschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)   Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Come to the gay side ~ we have cookies! (Kaneo x Daisuke x Kyo x Shinya x Tosh)
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: