Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hiro & Tae-Min (Highschool-NP)

Nach unten 
AutorNachricht
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Hiro & Tae-Min (Highschool-NP) Empty
BeitragThema: Hiro & Tae-Min (Highschool-NP)   Hiro & Tae-Min (Highschool-NP) Icon_minitimeSo 16 Jan 2011, 9:41 pm

"ich hasse gemischte mannschaften. wir werden sowas von verlieren", murrte Hiro leise seinem besten kumpel ins ohr und stütze einen arm auf seiner schulter ab, während sein blick zu Tae-Min und den anderen mädchen ging. "genau deswegen sollst du dich bei den mädchen aufstellen", kam es dann vom manager und der ließ noch ein paar worte über deren unfähigkeit volleyball zu spielen verlauten. augen-
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (18:47):
verdrehend nahm Hiro den ball an sich, bezog in der nähe von Tae-Min aufstellung und ließ sich den ball reichen. aufschläge und schmetterbälle zählten zu seinen besten fähigkeiten und so schmetterte er den ball rüber, dass die mädchen der gegnerischen mannschaft quietschend auseinander flohen und der typ dorthinter samt aufgefangenem ball zu boden ging. schon hatten sie einen punkt in der tasche.
(und hier is essen fertig lol)
I´m yearning for you - my heart sagt (18:48):
Tae-Min ließ den Kopf hängen, er wusste sehr genau, dass er sehr schlecht im Volleyball war und nicht nur dort - er war in allen Sportarten grottig. Na gut, im Tanzen war er gut, doch traute er sich nicht das auch zu zeigen. Da er doch nur von den beliebten Mädchen nieder gemacht werden würde. Er bewunderte Hiro und beneidete ihn auch etwas, aber das Bewundern und heimliche schwärmen war doch
I´m yearning for you - my heart sagt (18:50):
stärker. Wie fast alle Mädchen stand auch er auf den gutaussehenden Sportler. Kurz machte er große Augen, als sie auch schon einen Punkt hatten und nahm wieder Aufstellung. Da sie gepunktet hatten, wechselten sie die Positionen auch nicht. Wenig später kam der Ball zu ihm und Angst hatte er nicht, auch wenn er hart war. Das Problem war nur, er war einfach zu tollpatschig ihn zu erwischen, er war
I´m yearning for you - my heart sagt (18:51):
ein Trottel und so fuhren seine Arme zwar durch die Luft, in der Technik gar nicht mal so schlecht, aber trafen nichts. Tae-Min ließ den Kopf hängen, so dass sein langer Pferdeschwanz nach vorn fiel und seufzte eine Entschuldigung.
(bis gleich XDD)
I´m yearning for you - my heart sagt (18:52):
(setzen wir das ins forum?)
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:04):
(re.. eh keine ahnung)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:05):
(ich wäre dafür XD)
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:06):
er war nicht nur ein guter sportler, er sah auch noch verdammt gut aus. nicht zuletzt weil er ein shirt trug, das einen großen ausschnitt an brust und armen hatte,ärmellos eben und die fein definierten muskeln waren immer wieder zu sehen. den ball hätte er nicht mal dann erwischt, wenn er sich in die richtung geworfen hätte und brummte leise, als ihr gewonnener punkt schon wieder verloren war. nat
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:08):
ürlich hatte die gegnerische mannschaft ihren schwachpunkt sofort erkannt und egal wohin sie tae-min schoben, sie verloren ständig und da half es auch nichts, wenn hiro oder einer der anderen mühsam einen punkt erkämpfte. ein kurzer break war angesagt und Hiro wischte sich den schweiß von stirn und nacken, den er genervt knacken ließ. "so gewinnen wir nie! so verlieren wir nur haushoch!"
I´m yearning for you - my heart sagt (19:11):
Wie alle Mädchen trug Tae-Min ein engeres kurzärmliges Shirt und kurze Shorts, doch bei ihm sah man so gut wie keine Brust und selbst dieses bisschen war scherstarbeit für ihn jeden Morgen, weil es natürlich aussehen und halten musste. Er wusste sehr gut, dass er Schuld daran war, dass sie verloren - denn die Gegner suchten sich immer ihn aus, wenn sie den Ball über´s Netz schossen. Beim Break zuc
I´m yearning for you - my heart sagt (19:12):
kte er kurz zusammen, konnte den Ärger verstehen, mit dem die anderen ihn ansahen und senkte dann doch den Blick. "Ich könnte beim nächsten Mal so tun, als ob ich mir den Knöchel verstauche... Dann sind wir zwar in der Unterzahl, aber besser als jetzt." Seine Stimme klang von Natur aus sanft und leise, war angenehm, aber jetzt klang sie deprimiert. "Wie wäre es, wenn du dir wirklich was brichst?"
I´m yearning for you - my heart sagt (19:13):
kam es gehässig von Yokiko und Tae-Min sah nur kurz zu ihr, ehe er schweigend zur Seite sah. Was anderes fiel ihm nicht ein.
(packen wir´s ins forum?
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:15):
(joa.. gesammelt?)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:16):
(nööööööö, einzelnd.. außer du hast lust alles rein zu packen XDD)
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:17):
"Yokiko!" Hiro fauchte sie sofort an, noch bevor der zickenkrieg richtig losbrechen konnte und wies ihr mit einer herben handgeste an zu schweigen. es funktionierte sogar. "jemand ne idee? ich hab kein bock als looser dazustehen." sein kumpel lachte nur spröde und meinte: "du musst tae-min decken, sonst wird das nichts." während die anderen schon wieder ihre positionen einnahmen, hielt er sie tats
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:18):
ächlich am arm zurück. "wenn ich dich vor den bällen beschütze, krieg ich dann nen kuss als lohn?"
(ich hab nichtmal lust es einzelnd reinzustellen x'D)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:18):
(wäh, aber ich mag das haben xD
.... ich vergess andauernd die 2. klammer XD)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:20):
Tae-Min verschränkte die Arme vor der Brust und hielt ein Seufzen zurück. Doch huschte sein Blick schnell und nur kurz zu Hiro, weil er Yokiko in die Schranken verwies und war ihm dankbar dafür. Er lächelte ganz leicht und das war schlecht, weil seine Feindin es sah und ein Nerd lachte niemals ungestraft das beliebteste Mädchen der Schule aus! Min wollte schon wieder auf das Spielfeld, als er die
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:21):
(xD)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:22):
Hand am Arm fühlte und stehen blieb. "Was?" Sehr große Augen sahen Hiro noch nach der Frage an und mit einem Blick auf ihre Mannschaft und die der Gegner, ergab sich Min seufzend in sein Schicksal. "In Ordnung. Du kriegst einen Kuss von mir... wenn wir nicht verlieren." Damit lächelte er flüchtig und war schnell an Hiro vorbei auf seinem Platz.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:24):
Hiros grinsen war schon jetzt das eines gewinners. mit wenigen schritten hatte er vor tae-min position gezogen und egal wie die gegner den ball spielten - keiner kam auch nur in die nähe von Tae-Min, auch wenn Hiro sich dafür das ein oder andere mal auf die fresse legen musste. tatsächlich gewannen sie, wenn auch knapp, aber das freudige jubeln seiner mannschaft trug ihn flüchtig von Tae-Min weg,
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:25):
denn die jungs hoben ihn hoch, klopften ihm auf die schultern und er bekam sogar von jedem mädchen einen kuss auf die wange gedrückt.
I´m yearning for you - my heart sagt (19:28):
Tae-Min versuchte die ganze Zeit nicht allzu in Hiros weg zu sein und wich immer wieder zurück oder zur Seite, wenn ein Ball kam. Trotz ihres knappen Sieges war Min bedrückt, er hatte nicht geglaubt, dass sie es noch schaffen würden. Aber er würde sein Versprechen halten und doch war er erleichtert, dass die anderen ihm eine kleine Atempause verschafften. Yokiko küsste Hiro länger als alle anderen
I´m yearning for you - my heart sagt (19:30):
und auch näher am Mund, anstatt auf die Wange, wie die anderen. Min störte das nicht, er wartete einfach, allein, denn alle anderen waren um Hiro herum. Dann jedoch war es so weit und sie gingen in die Umkleidekabinen zurück, wo Min auf Hiro wartete. Er selbst zog sich erst um, wenn die anderen Mädchen fertig waren und so konnte er vor der Jungenumkleide warten, bis Hiro fertig war und raus kam. "
I´m yearning for you - my heart sagt (19:31):
Ah.. Hiro?" hielt er sanft und etwas leise auf, ehe er rasch ein paar Schritte machte und neben ihm stand. Noch einen Schritt und eine Handbewegung später, die dann auf Hiros Brust ruhte, berührten seine Lippen die vom Sportler, wenn auch nur kurz. "Danke." Gleich darauf verschwand Tae-Min in die Mädchenumkleide und trödelte damit sich das Oberteil auszuziehen, wie immer.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:33):
Hiro genoss die küsse und das grinsen war nicht mehr aus seinem gesicht wegzudenken. Yokiko drückte er sogar noch eine weile an sich und hob sie kurz hoch, ehe auch er mit den jungs in den umkleiden verschwand. dort duschte und feierte er nebenher noch ausgiebig, so dass er als einer der letzten aus der umkleide kam. er bemerkte Tae-Min erst, als sie ihn ansprach. seine hand legte er auf ihren ell
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:34):
bogen, damit sie die hand auch ja nicht von seiner brust weg nahm und erwiederte den kurzen kuss sanft, aber mit einer intensität die ihn noch anziehender machte. so sah er ihr lächelnd hinterher und dann zu seinem kumpel, der das beobachtet hatte. "würde mich nicht wundern, wenn du sie rumkriegst", meinte der. "wollen wir wetten?"
I´m yearning for you - my heart sagt (19:36):
Die Gänsehaut, die sich über seinen Körper zog war schnell und gnadenlos. Aber sie hielt nicht so lang wie das Gefühl von Hiros Lippen auf seinen eigenen. Es war wundervoll gewesen und auch deswegen waren Tae-Mins Wangen rot geworden, während er recht schnell davon eilte. Ihm war klar, dass das nicht ungesehen geblieben war, aber er hatte es versprochen und Min war niemand, der ein Versprechen bra
I´m yearning for you - my heart sagt (19:38):
ch. In der Nacht träumte er von diesem Kuss und wie er intensiver wurde und mehr draus wurde. Weshalb er mit einer Erektion am nächsten Morgen aufwachte und ihm das furchtbar peinlich war. Doch nach einer kälteren Dusche als sonst und seiner Schuluniform, seiner Lunchbox und der Schulmappe in der Hand, sah alles wieder besser aus. Min hatte morgens immer Zeit und so schlenderte er eher zur Schule,
I´m yearning for you - my heart sagt (19:40):
als dass er ging und tauschte gerade seine Schuhe gegen die Schulschuhe aus, als neben ihm eine Tür vom Spind zuknallte und Min zusammenzuckte. "Wie ich höre hast du hohe Ziele, Tae-Min?!" Natürlich war es Yokiko, die sich auf Hiros Behandlung gestern bei ihrem Kuss einiges auf sich eingebildet hatte und dann von Mins Kuss erfahren hatte.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:42):
auch Hiro ließ sich zeit. er kam generell immer gerade so pünktlich, dass er 2 schritte vor dem lehrer das klassenzimmer betrat. heute aber war er früher dran, denn er wusste nicht wann Tae-Min immer kam und schließlich wollte er seine wette gewinnen. für 50 piepen war er sich nicht zu schade. schon weitem sah er, dass Yukiko die kleine wieder eingekesselt hatte und seufzte leise. musste er jetzt
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:43):
wirklich den retter in der not spielen, um das herz des mädchens zu erobern? aber ihm blieb wohl keine andere wahl. den rucksack lässig auf einer schulter hängend, näherte er sich den mädchen so, dass yukiko ihn nicht sehen konnte und blieb schweigend hinter ihr stehen.
I´m yearning for you - my heart sagt (19:45):
(du kannst auch gern ne böse spielen XD)
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:46):
(dagegen kommt hiro doch nich an xD)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:48):
Tae-Min sah nicht auf, als er neue Schritte hörte und die zwei Mädchen bei Yokiko achteten genauso wenig drauf, wie ihre Anführerin. "Ich weiß nicht was du meinst..." "Das weißt du sehr gut. Ich schätze, du willst dich für jemanden aufsparen. Aber Hiro ist eine Nummer zu groß für dich. Du bist ein verdammter Freak und ein Loser im Sport, dazu siehst du nicht mal besonders aus... Ich frage mich, wa
I´m yearning for you - my heart sagt (19:49):
s für Pillen du dir einschmeißt, dass du denkst, dass du bei Hiro was erreichen kannst. Siehst du rosa Elefanten? Dann ist die Dosis zu hoch." Schallendes Gelächter erklang und Min wurde rot.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:51):
gelassen baute Hiro sich hinter Yokiko auf, ließ den rucksack fallen und legte beide arme besonders schwer auf ihre schultern, um sie etwas runterzudrücken. ihrem ohr kam er nahe, raunte aber nicht sondern sprach ganz normal: "na, wieder am rumzicken? du hast übrigens nen rosa elefant auf deinem tanga. lern dich mal lieber ordentlich anzuziehen, hm?"
I´m yearning for you - my heart sagt (19:52):
(*nimmer einkrieg*)
I´m yearning for you - my heart sagt (19:55):
"WAS FÄLLT DIR EIN?!" und schon holte Yokiko während sie sich umdrehte aus und es klatschte. Min machte einmal mehr große Augen und sah besorgt zu Hiro, ehe er auch schon bei ihm war. Sachte streichelte er mit seinen langen schönen Fingern über die betroffene Stelle - die linke Wange und fragte: "Alles okay?" Yokiko fauchte und sah dann ihren Englischlehrer am Gang auftauchen. "Wir sehen uns noch.
"
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (19:57):
zuerst war Hiro sichtlich überrascht, lachte dann aber schallend, bis er Tae-Min angrinste, aber zu Yokiko sprach: "mir fällt ne menge zu dir ein, zicke. zieh leine!" sein grinsen war verschwunden und das letzte klang eindeutig drohend. dann sah er wieder zu der hübschen kleinen und winkte leicht ab. "ist mit dir alles okay?" wie zufällig berührte er sanft ihren rücken und ignorierte den lehrer un
d yokiko ebenso.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:00):
Min erwiderte das Grinsen nicht, dazu war er sich zu sicher, dass er noch Ärger bekam. Nämlich dann, wenn Hiro nicht da war. Innerlich seufzte er und hätte Yokiko gerne gesagt, dass da nie was zwischen ihm und Hiro laufen würde. Das Risiko konnte er ja schlecht eingehen. Allerdings fragte er sich, woher das Interesse kam. Als Reaktion auf das sanfte Berühren seines Rückens machte er flüchtig ein H
I´m yearning for you - my heart sagt (20:02):
ohlkreuz und sah Hiro jetzt mit einem bezaubernden Lächeln an. "Ja, vielen Dank. Aber wir sollten los, der Unterricht fängt an." Damit bückte er sich schnell und stellte seine Straßenschuhe in den Spind, ehe er nach seiner Schulmappe greifen wollte.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:04):
bei dem hohlkreuz nahm Hiro seine finger lieber wieder weg, denn er wollte sie nicht bedrängen und damit verscheuchen. "ich glaube, sie wird dir keine ruhe lassen.. soll ich... dich vor ihr beschützen?" ein schelmisches grinsen war nun auf seinen lippen zu sehen.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:07):
"Nein, ich... sie ist nicht so schlimm." Glatt gelogen, natürlich. Min hielt die Schulmappe vor Brust und Bauch und verschränkte darüber die Arme, es wirkte als wolle er sich schützen. Was aber an dem schelmischen Grinsen lag, mit dem Hiro ihn ansah. Leicht zogen sich die fein gezupften Augenbrauen zusammen, ehe Min wieder lächelte und sich mit den Worten: "Ich will gar nicht wissen, was ich dir d
afür geben soll." beschwingt umdrehte und davon ging.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:09):
er sagte nichts zu der lüge, aber sein lächeln schwand dafür. er hasste es, angelogen zu werden. "nur ein weiterer kuss", rief er ihr hinterher und ging dann schließlich ebenfalls in seine klasse. damit war er auch der erste, der wieder draußen war und wartete direkt an Tae-Mins spind, wobei er die türen im auge behielt
.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:14):
Der Blick von Tae-Min fiel als erstes auf Hiro, wie er an seinem Spind stand und wartete. Flüchtig sah sich Min um, drehte den Kopf ein wenig nach hinten, weil er sich für den Moment nicht vorstellen konnte, dass Hiro auf ihn wartete. Immerhin war auch Yokikos Spind dort, leider. Aber die ging nicht an ihre Tür, Min jedoch schon, weil er Hunger hatte und es noch nicht Mittagszeit war. Also lächelt
I´m yearning for you - my heart sagt (20:15):
e er Hiro an und holte sich dann eine amerikanische Leckerei raus, Twinkies im Doppelpack. Er öffnete die Packung, holte sich ein noch mal extra verpacktes Twinkie raus und sah dann Hiro an. "Möchtest du auch eins?" Die Worte, die er ihm vorhin hinter her gerufen hatte, erwähnte Min lieber nicht.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:16):
das lächeln erwiederte Hiro sofort, blieb aber neben der spindtür angelehnt stehen und beobachtete Tae-Min schweigend."ich würde lieber erst von dir probieren." natürlich meinte er seine worte zweideutig, aber das sah man ihm nicht an. dafür lächelte er einfach zu charmant.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:20):
"Falls es dir nicht schmeckt." nickte Min, ihm entging das Zweideutige, auch wegen dem Lächeln. Und so hielt er ihm sein Twinkie halb ausgepackt hin, damit er davon abbeißen konnte. Was wieder Hiros Freund sah, wie auch einige andere und sich über Tae-Mins Offenheit wunderte.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:23):
innerlich schmunzelte er durchaus, wusste er ja, dass sie beobachtet wurden. "danke.." seine stimme klang etwas rauer als sonst. er legte seine hand auf die der kleineren und biss etwas von dem Twinkie ab. seine finger glitten dabei leicht streichelnd wieder von ihrer hand weg und er kaute genüsslich. "wow.. das ist ja wirklich lecker.." womit er Min auch gleich ein lächeln schenkte.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:28):
Die Veränderung von Hiros Stimme nahm er durchaus wahr und reagierte auch mit einem längeren Blick darauf. Für eine Sekunde zuckte Mins Hand, die Hiros Finger so berührten, was daran lag, dass es Min wie einen 'Schlag' traf. "Ja, finde ich auch... vor allem die mit Erdbeercreme." Min lief ein wenig rot an, ehe er Hiro das noch verpackte Twinkie gab und die Tür schloss. Mit einem Lächeln verspeiste
er dann das angefangene Twinkie und schlenderte wieder in Richtung Klassenzimmer. Nach dem Unterricht war Mittagspause, doch Min würde sein Lunch nicht finden können oder eher zermatscht auf dem Boden vor seinem Spind.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:30):
Hiro zögerte nicht, das Twinkie entgegen zu nehmen und beobachtete Min intensiv dabei, wie er den angebissenen Twinkie aß. was in seinen augen nichts anderes, als ein indirekter kuss war, weswegen er grinsend zu seinen kumpels sah. diesmal schaffte es Hiro nicht, gleich nach dem klingeln die klasse zu verlassen und kam erst raus, als der schaden schon angerichtet war. stirnrunzelnd sah er sich nac
h Yukiko um, denn wer anderes konnte es kaum gewesen sein
I´m yearning for you - my heart sagt (20:33):
Min kam nicht auf den Gedanken, dass man das als indirekten Kuss auslegen konnte. Er hatte nur Hunger auf das Twinkie und Hiro hatte probiert. Als er jedoch sah, dass nicht nur sein Essen, sondern auch das Behältnis kaputt war, in dem das Essen gewesen war, traten ihm Tränen in die Augen. "Das war von meiner Großmutter...." Schnell wischte er sich über die Wange und sammelte alles zusammen, damit
I´m yearning for you - my heart sagt (20:34):
er es wegwerfen konnte. Natürlich beobachtete Yokiko alles, aber so, dass man sie nicht sah und fing an zu lachen, weil sie Tae-Min fast zum Heulen gebracht hatte. "Nächstes mal heult sie wirklich." drohte sie und ihre Freundinnen stimmten zu.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:36):
Hiro knurrte leise fluchend vor sich hin, da er die tussi nicht sehen konnte. er hätte nichts gegen die ein oder andere nacht mit ihr gehabt, aber jetzt war sie ihm so unsympathisch, dass er ihr am liebsten eine verpasst hätte. seufzend schlenderte er zu Min und hockte sich neben sie. "lass mich dir helfen.." schon wollte er nach dem behältnis greifen und seine worte in die tat umsetzen
.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:37):
(süüüüüüüüüüüüüüüß)
I´m yearning for you - my heart sagt (20:39):
Erstaunt ging Mins Blick zu Hiro und sah ihm zunächst verblüfft dabei zu, wie er ihm half. Doch dann schob er seine Hände weg und schüttelte seinen Kopf. "Du solltest mir nicht helfen. Das wirft ein seltsames Licht auf dich. Ich schaff das schon." Tae-Min war mehr als klar, dass er nicht nur ein Freak war, sondern wirklich ganz unten auf der Beliebtheitsskala war. Sogar noch nach den Nerds, die we
nigstens noch intelligent und dadurch nützlich waren.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:43):
erstaunt ließ er sich das zeug abnehmen, schüttelte dann aber den kopf undholte es sich grad wieder zurück, um auch noch den letzten rest des essens damit aufzuschaufeln. "ich weiß nicht, wovon du redest." damit stand er auf und warf behälter samt essen in den nächsten mülleimer. "gehst du mit mir essen? mein bento reicht für 2.."
I´m yearning for you - my heart sagt (20:46):
Während Hiro einfach nicht auf ihn hörte und einfach weiter machte, blieb Min in der Hocke und sah zu ihm hoch. Man sah ihm deutlich an, wie er alles abwägte und auch, wenn die Liste mit den Gründen für eine verneinende Antwort länger war, lächelte Min plötzlich und nickte. "Danke. Ich habe wirklich riesigen Hunger."
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:48):
"gut so! aber vorher muss ich noch was erledigen." damit ging er zu Yokikos spind, kramte dabei in seinem rucksack und leerte kurzerhand eine ordentliche dosis klebriger sojasoße in den kleinen schlitz. "jetzt können wir." schmunzelnd bot er Min den arm an und ging dann voran zu einem leeren klassenzimmer. das in dem er eben immer aß.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:50):
"Hm?" Jetzt wurde Mins Blick fragend, doch erhob er sich mit Schwung und folgte Hiro ein wenig neugierig geworden. Als er sah, was er da machte, hielt er den Atem an und war ein wenig entsetzt. Schnell sah er sich um, aber es war kein Lehrer in der Nähe und so stieß Min erleichtert die Luft aus. "Das kannst du doch nicht machen. Du hast keinen Beweis, dass Yokiko das war..." Min nahm den angeboten
I´m yearning for you - my heart sagt (20:51):
en Arm nicht an, blieb aber an Hiros Seite und ging mit ihm ins Klassenzimmer. Dort setzte er sich auf einen der Tische und ließ die langen Beine baumeln, während er Hiro entgegen lächelte.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:53):
"den braucht man auch nicht. ich und jeder andere hier weiß, dass sie das war." so zuckte er mit den schultern und sagte nichts dazu, als sie seinen arm ablehnte. in dem klassenzimmer waren sie für sich und so setzte Hiro sich ihr gegenüber und packte das riesige bento aus und stellte es offen hin. es war eindeutig selbst gemacht, denn es sah nicht gerade appetitlich aus - schmeckte aber hervorrag
end. "ich hab aber nur ein paar essstäbchen. soll ich dich füttern, oder hast du deine eigenen dabei?" er lachte amüsiert, womit klar war, dass er das nur als scherz meinte.
I´m yearning for you - my heart sagt (20:55):
Mit einem Seufzen stimmte Min ihm zu, nickte aber nicht und sagte auch kein Wort. Aber natürlich war auch ihm klar, dass sie das gewesen war und auch, dass sie jetzt fuchsteufelswild werden würde, wegen Hiros Aktion. "Ich habe eigene..." Min musste mit lachen und sah dabei besonders süß aus, auch weil er sich die Hand vor den Mund hielt. Aber er kicherte nicht, er lachte wirklich und vor allem of
I´m yearning for you - my heart sagt (20:57):
fen. "Hast du das gemacht?" fragte er neugierig und suchte sich das Stück aus, das besonders furchtbar aussah und führte es sich sogleich zum Mund und nur einen Wimpernschlag später war es auch schon zwischen seinen Lippen verschwunden. "Hmmmm! Super lecker!" Da er mit halb vollem Mund redete, war seine Hand wieder vor seinem Mund, aber er konnte nicht so lange warten, bis er geschluckt hatte.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (20:58):
"oh.. und wenn du diesen neuen modetrend mitmachst, sollltest du nur davon essen", deutete er auf die rechte ecke des bentos. "der rest ist mit fleisch und fisch." das lachen gefiel ihm und seine augen leuchteten flüchtig auf. "ja. deswegen siehts auch aus wie durchgematscht", gab er unverhohlen zu und grinste. er wartete, bis Min zuerst probiert hatte und lächelte sie still an, ehe er sich selbst
etwas davon nahm. "soll ich zukünftig für dich mitkochen? an mich traut Yokiko sich nicht ran."
I´m yearning for you - my heart sagt (21:01):
"Modetrend? Seh ich so aus, als würde ich auf so etwas achten?" Min grinste ein wenig, auf Mode achtete er nicht sonderlich und wenn er Hunger hatte, dann wurde gefuttert - wenn auch ladylike, aber die Menge variierte zwischen viel und sehr viel und sehr sehr viel und das ohne danach zu kotzen. "Ich mag Fisch." bemerkte er und musste schon wieder lachen. "Aber es ist köstlich, egal wie es aussehen
I´m yearning for you - my heart sagt (21:04):
mag." Min hatte gerade das nächste Stück genommen und war am Kauen, als er sich fast verschluckte. Er hustete kurz und schüttelte dann seinen Kopf. "Nein, also ich... danke.. aber.. ... du brauchst dir nicht so viel Mühe meinetwegen machen." Min überlegte, zu essen würde er hier wohl wegen Yokiko nichts mehr bekommen. Doch dann fiel ihm etwas ein: "Ich könnte meins bei dir reinstellen und als Dank
mach ich so viel, dass es für uns beide reicht. Was meinst du?"
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:05):
"es sieht eher danach aus, als würdest du die modetrends setzen. oder ist dir nicht aufgefallen, dass Yokiko neuerdings dasselbe trägt, was du eine woche zuvor anhattest?" ihm war sowas wirklich mal aufgefallen, auch wenn er sonst nicht unbedingt darauf achtete. "danke.. ich koche auch sehr gerne.." dann musste er wieder lachen und verzichtete darauf, ihr auf den rücken zu hauen. "oh, ein kuss als
dank würde mir auch reichen. aber ich geb mich auch mit was zu essen zufrieden", grinste er breit und schaufelte nun selbst sein essen in sich rein.
I´m yearning for you - my heart sagt (21:06):
(*rum kicher* so süß, mein Hiro)
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:06):
(*ghgggg*)
I´m yearning for you - my heart sagt (21:08):
Mit riesigen Augen, so weit das bei seiner Augenform möglich war, starrte Min Hiro an. "Das ist mir nicht aufgefallen. Ich achte da nicht drauf..." Jetzt würde er das allerdings. Fast hätte er Hiro kurz darauf angehimmelt, welcher Junge kochte schon gerne? Außer ihm halt. Aber er konnte diesen schwärmerischen Blick gerade noch zurück halten. "Ach sei still. Das ist Unsinn." Min wusste nicht ob er
I´m yearning for you - my heart sagt (21:09):
das ernst nehmen sollte oder nicht und entschied sich dafür, es nicht zu tun. So lächelte er einfach zurück und ließ es sich schmecken. Schnell war das bento vernichtet und Min atmete tief durch und rieb sich kurz das Minibäuchlein. "Jetzt noch ein Calipico und ich bin glücklich." bemerkte er mit einem Schmunzeln und dankte mit einer Geste Hiro für das Essen.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:11):
Hiro lächelte unverbindlich, te genüsslich weiter und sah dann von unten zu Min hoch. "ich mein das ernst", murmelte er noch und ließ seine stäbchen in die leere box fallen. "jetzt ein bier und ich wär glücklich. wobei.. etwas süßes wäre auch nicht schlecht" und prompt hing sein blick auf Mins lippen.
I´m yearning for you - my heart sagt (21:13):
(diese blicke von unten sind gemein XD)
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:14):
(er will ihn eben rumkriegen)
I´m yearning for you - my heart sagt (21:15):
Hochrot ignorierte Tae-Min einfach das was Hiro gesagt hatte. Von wegen ernst gemeint, pah. "Gut, dass du keins hier hast. Der Rektor würde dich sofort suspendieren." Min schmunzelte und stockte dann kurzzeitig der Atem, wegen dem Blick von Hiro. Verlegen baumelte er mit den Beinen und spielte ein bisschen mit den Essstäbchen zwischen den Fingern. "Magst du irgendwas nicht? Ich meine, sonst bereit
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:16):
(http://asset.soup.io/asset/0568/5175_2419.jpeg das nenn ich mal nen bento xD)
I´m yearning for you - my heart sagt (21:16):
e ich etwas zu, was du gar nicht magst."
I´m yearning for you - my heart sagt (21:17):
(das ist ja genial XD Min macht sich auch solche mühe und Yokiko machts kaputt, wenn sie ihn draußen erwischen, vor schulbeginn XDDDD9
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:18):
"stimmt.. und dann könnte ich dich nicht mehr beschützen", meinte er großspurig. so schmunzelte er in sich rein und zuckte bald darauf mit den schultern. "ich ess alles. solang es kein salat ist.."
I´m yearning for you - my heart sagt (21:21):
Falls es überhaupt ging, so nahmen Mins Wangen ein noch intensiveres rot an. Sollte er darauf eingehen? Er tat es, mit einem niedlichen Lächeln. "Das werde ich mir merken können." Jetzt grinste Min ein wenig, denn sein Gedächtnis würde auch nicht nach lassen, wenn ihm Hiro zehn oder mehr Dinge genannt hätte, die er nicht mochte. "Aber du hast keine Allergien, oder? Beim Obst..." Min lächelte und k
I´m yearning for you - my heart sagt (21:22):
urz darauf klingelte es und Hiros Freund steckte den Kopf rein und grinste sehr breit. "Kommst du? Nach der Schule wieder Training, oder? Frag doch deine neue Freundin, ob sie zusehen möchte." Schon war er wieder weg und Min schon wieder knall rot.
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:23):
die rote farbe ließ Hiro noch viel sicherer werden. er würde Min rumkriegen. "absolut keine allergien.. außer gegen zicken und leuten die sich nicht helfen lassen wollen." eine gewisse andeutung war ja schon da. "oh.. du hast da was.." damit beugte er sich über den tisch und wollte ihr ein reiskorn aus dem mundwinkel wischen. sein kumpel lenkte ihn kurz darauf ab und er nickte nur knapp, ehe er zu
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:24):
Min sah. "eh.. sorry. er interpretiert da wieder irgendeinen müll rein. ich bin sonst nicht mit... mädchen alleine." er lächelte kurz. "kommst du mit?"
I´m yearning for you - my heart sagt (21:27):
Für einen Moment sah Tae-Min Hiro länger an, er glaubte den kleinen Seitenhieb zu verstehen und bezog es auf sich. Allerdings nicht die Zicke. Dafür hielt er ganz still als Hiro sich über den Tisch beugte und sogar für eine Millisekunde den Atem an, während er ihn von so nahem betrachten konnte. Aber verhindern, dass er rot wurde schaffte er nicht. "Daran habe ich gar nicht gedacht..." besorgt, da
I´m yearning for you - my heart sagt (21:29):
ss man ihn jetzt für ein Flittchen oder sonst was halten könnte, sah er Hiro an und dann verflog die Besorgnis aber auch schon wieder. Er hatte ja von Freundin gesprochen und das nicht schlimm betont, sondern normal. Also blieb Min einfach nur rot und verlegen. "Aber wenn ich jetzt mit geh, dann... kommen Gerüchte auf und... ich bin nicht gerade das Mädchen, dass mit dem man solche Gerüchte haben
I´m yearning for you - my heart sagt (21:30):
will, nicht wahr?" Min rutschte vom Tisch, nahm seine Essstäbchen und verneigte sich dankend. "Morgen bring ich was für uns mit."
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:31):
Hiro blieb brav und wischte tatsächlich nur den reiskorn mit dem daumen weg. dann betrachtete er Min lange und schweigend, ehe er leise seufzte. "wenn ich dich nicht dabei haben wollte, hätte ich dir das angebot wohl kaum gemacht, oder?" er war nicht beleidigt, hob aber kurz beide augenbrauen an und stand dann ebenfalls auf, während er sein zeug zusammen packte. "dann bis morgen.. ich freu mich
Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows sagt (21:32):
aufs essen." so ging er raus, hielt Min noch die tür auf und ging dann zur sporthalle, um sein übliches work-out zu praktizieren.
I´m yearning for you - my heart sagt (21:35):
Bei Hiros Gegenfrage nickte Min automatisch und bedauerte, dass er das gesagt hatte. Dennoch, er hatte Recht und er wusste es. Die Erinnerung an den Schauer, der ihm bei der Berührung von Hiros Daumen über den Rücken gelaufen war, versuchte er ebenfalls zu vergessen. Der Rest des Schultages und seiner Tanz AG verlief normal, weil er Yokiko nicht mehr begegnete. Am nächsten Morgen lächelte er jedoc
I´m yearning for you - my heart sagt (21:36):
h vor sich hin und trug das bento in einem Tuch in der Hand, während er seine Schulmappe auf den Rücken geschnallt hatte. Er war schon gespannt was Hiro zu seiner Kreation sagen würde und lief an Yokiko und ihren beiden Freundinnen Miso und Minako vorbei, ohne sie zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Hiro & Tae-Min (Highschool-NP) Empty
BeitragThema: Re: Hiro & Tae-Min (Highschool-NP)   Hiro & Tae-Min (Highschool-NP) Icon_minitimeMo 17 Jan 2011, 7:17 pm

diesmal war hiro nicht gleich vorort, sondern ließ sich wie immer zeit. dafür war er gestern noch zu lang wach gewesen. Yokiko war auch eher zufällig vor ort und lästerte bereits eifrig über Min und erzählte ihren besten freundinnen, was gestern noch passiert war und dass irgendjemand ihr neues designer top mit sojasoße übergossen hatte. da fiel ihr Min auf und rasch steckten sie die köpfe zusammen und tuschelten. kaum war Min in Yokikos rücken, stellte sie ihr geschickt ein bein, tat aber so, als sei sie nicht schuld daran. wie auch? sie hüpfte schon längst quer über den schulhof.


Tae-Min hatte es nicht bemerkt, dass die drei Mädchen dort standen, was auch daran lag, dass er in Gedanken bei Hiro war. Er wollte unbedingt wissen, ob er sich über das Bento freute, das einige Gesichter zierte - Min war nun einmal etwas verspielt bei so was. Er dekorierte sehr gern und da war es egal ob es etwas zu Essen war oder Kleidung, die er verzierte. Jetzt allerdings flog er auf den Boden und das geschah so schnell, dass er nicht mal einen Laut von sich geben konnte, geschweige denn die Bento-Box richtig festhalten. Nicht nur, dass der Inhalt durcheinander geriet und etwas matsch wurde, nein, er hatte auch noch so ein Pech, dass er mit dem linken Knie auf einem scharfen und spitzen Stein knallte und es sofort blutete. Seine weißen Kniestrümpfe färbten sich rot und es tat hinterhältig weh. Min war auf beiden Knien gelandet und ließ sich erst mal zur Seite 'fallen', damit die Knie entlastet wurden und besah sich erst das Bento, was ihm wichtiger war, denn sonst hatten weder Hiro noch er was zu essen heute. So öffnete er das Tuch in das er die Box eingeschlagen hatte und sah kurz darauf auf eine einzige Pampe, wo man grad noch die Karottenblüten erkennen konnte und seufzte.


gerne wäre Hiro auch heute später gekommen, hatte aber nicht damit gerechnet, dass sein kumpel vor der tür stand und ihn wachklingelte. er hatte ganz vergessen,d ass sie gleich in der ersten stunde schon spotz hatten und wollte sich natürlich noch warm laufen. so war er mit seinem kumpel ratzfatz im dauerlauf in der schule angekommen - und entdeckte Min dort auf dem boden. "alles okay bei dir?" fragte er scheinbar besorgt nach, griff ihr unter die arme und zog sie kurzerhand auf die beine.

"HUH??!" kam es erschrocken von Min, als er die Arme und Hände fühlte und plötzlich wieder stand. Weil er sich so erschrocken hatte, hätte er fast die Bentobox fallen gelassen, drückte sie aber gerade noch an sich um das zu verhindern. "Ja, ich.. denk schon.." Etwas verspätet die Antwort, aber sie kam noch. "Guten Morgen." schmunzelte er dann und rührte sich erst mal nicht, zu angenehm empfand er die Nähe zu Hiro, dessen Freund er noch gar nicht bemerkt hatte, der ihm aber die Schulmappe aufhob.
Nach oben Nach unten
 
Hiro & Tae-Min (Highschool-NP)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: