Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shin & Kazuhiko

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuhiko

Kazuhiko


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 17.02.11

Shin & Kazuhiko Empty
BeitragThema: Shin & Kazuhiko   Shin & Kazuhiko Icon_minitimeSo 04 März 2012, 4:53 pm

mwaha.. es wurd in den medien breitgetreten, dass es missbrauchsfälle in der klapse gab.. und bilder von meinem gezeigt. zwar das gesicht verpixelt, aber deiner kann ihn ja trotzdem sofort erkannt haben, an der narbe xD
22.04.2011 13:46:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr oh ja +nick*
22.04.2011 13:47:16 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr und deswegen wartet er nur drauf, dass deiner meinen findet XD
22.04.2011 13:47:24 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart *nicknick*
22.04.2011 13:47:52 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr oder er besucht ihn und will dann nichts mehr mit ihm zu tun haben, weil Kazu weiß, dass er dann wieder verschwindet und er genießt zu sehr seine freiheit
22.04.2011 13:48:10 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ö___ö
22.04.2011 13:48:13 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart mein armer kleiner xD
22.04.2011 13:48:17 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart hihi aber gute idee
22.04.2011 13:48:45 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr höhö, als er mit denen aus der band gesehen wird, bzw. Hiro *gg* kommt der alte manager von seiner alten band und holt ihn zurück
22.04.2011 13:49:37 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr und dann kann deiner meinen finden und ihn überreden, die pillen wieder zu nehmen... thihi, das macht er dann auch für ihn und wird wieder Hiko, was dem manager natürlich ned passt XD der tauscht dann ja die pillen gegen wat weiß ich, brausebonbons aus oder so XD
22.04.2011 13:49:58 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ohja xD
22.04.2011 13:51:01 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart und dann kommt kazu wieder raus und meiner is fürchterlich enttäuscht von ihm xD
22.04.2011 13:51:28 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr genau *lach*
22.04.2011 13:52:13 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr der wird dann total sauer und rastet aus *nick* "verfluch tnoch mal!! ich nehm täglich nur wegen dir diese dreckspillen, die mich i-wann vernichten werden und dann kommst du und wagst es enttäuscht zu sein?!"
22.04.2011 13:53:08 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart da ist meiner gleich eingeschüchtert.. "du bist aber kaum noch du selbst...!"
22.04.2011 13:53:36 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "klar, bin ich ich selbst!! ich bin Kazu!"
22.04.2011 13:54:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr mir tut deiner schon jetz leid xD
22.04.2011 13:54:40 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart hihi xD "dann belügst du mich entweder, oder die pillen wirken nicht mehr. denn ich war mit Hiko befreundet."
22.04.2011 13:56:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "DAS WEIß ICH!!!" brüllt er ihn erst mal an, packt ihn am kragen und schmeißt ihn beiseite, ehe er die pillen hervor holt und ihm ins gesicht wirft. "DA und jetzt werd glücklich mit den dingern! NICHTS kann man dir recht machen!"
22.04.2011 13:58:07 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart da erschrickt er total und fliegt erstmal auf den boden und zuckt auch noch zusammen, als er die packung abbekommt. und fängt fast an zu weinen. "ich.. hab schon verstanden, dass du mich nicht mehr willst.. leb wohl, Hiko." steht dann wieder auf und will gehen, lässt die pillen aber da liegen.
22.04.2011 13:59:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ICH BIN NICHT HIKO, VERDAMMT NOCH MAL!!" folgt ihm dann aber und packt ihn hart am handgelenk und dreht ihn zu sich um. "wieso ist er dir so wichtig? was ist an Hiko so toll, dass du mich unterdrücken und vernichten willst?"
22.04.2011 14:00:44 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart will ja genau deswegen gehen.. sieht ihn dann aber mit tränen in den augen an. "wir waren freunde.. und er hat mich gemocht. das war mir wichtig."
22.04.2011 14:02:40 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "Ja glaubst du denn, dass ich dich nicht mag?!" fährt ihn total wütend an und der griff wird noch fester. "was glaubst du denn, warum ich dich versucht habe zu beschützen, warum ich raus wollte, wenn Hiko da war und du in gefahr? und was, verflucht noch mal, glaubst du, warum ich angefangen habe die beschissenen pillen zu nehmen? sie töten mich, irgendwann bin ich zu schwach zum hervor kommen und
22.04.2011 14:02:45 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr trotzdem nehm ich sie!"
22.04.2011 14:04:20 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (ich brauch nen namen lol) fängt nun tatsächlich an zu weinen, wobei aber nur ein paar tränen aus seinen augen fallen.. "ich.. dachte... dass das Hikos wille ist.. nicht deiner.." und presst die lippen aufeinander..
22.04.2011 14:05:14 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (oh ja XD)
22.04.2011 14:05:22 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (Joon? XDDD)
22.04.2011 14:05:34 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (nää..hmm..)
22.04.2011 14:06:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hyun su? *grübs)
22.04.2011 14:07:20 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ja klar, als ob der weichling dich richtig beschützen könnte! er hat es sogar versucht, aber das war lächerlich, total lächerlich und wir bekamen eine wunderschöne narbe davon." damit zeigte er die linke armbeuge vor, in der ein ganz feiner strich zu sehen war, von einer nadel, die ihm drüber gezogen worden war. "ich weiß, dass er dich liebt, aber er ist ein schwächling."
22.04.2011 14:07:30 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (kann ich mir ned merken.... außer wir sagen Su XD)
22.04.2011 14:08:09 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hamwa nen shin?)
22.04.2011 14:08:25 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (nope, nur nen Shun)
22.04.2011 14:08:57 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (shin bedeutet faith/trust xD)
22.04.2011 14:10:00 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (na das passt ja xD)
22.04.2011 14:11:01 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ich kann aber nicht dabei zusehen, wie Hiko... schwindet.. " geht aber nicht drauf ein, dass der ihn liebt. "nicht jeder kann so stark sein wie du.."
22.04.2011 14:13:21 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "kannst du nicht... sehr schön, dann leb doch weiter in angst. nur ich habe den mut die kraft dieses körpers zu nutzen und keine skrupel auch weiter zu gehen! ich weiß nicht, warum ICH es bin, der da ist. aber ich freu mich darüber. und entweder du bleibst und hoffst, dass Hiko wieder kommt oder du verziehst dich."
22.04.2011 14:16:06 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "meinst du nicht auch, dass diese hoffnung hoffnungslos ist? ... und was hättest du davon, wenn ich nur bei dir bin und darauf warte, dass Hiko eines tages wieder kommt?"
22.04.2011 14:18:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "keine ahnung. ich habe nicht mehr seit Lex gehofft. Hiko wollte zu ihm und um verzeihung bitten. aber nicht mit mir, Lex gehört immer noch mir und du ebenfalls. finde dich damit ab und selbst wenn du jetzt gehst, ich finde dich irgendwann." schneller als man gucken konnte, änderte Kazu seine meinung, hatte er doch zuvor nicht noch gesagt, dass Shin abhauen konnte?
22.04.2011 14:26:51 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (grad geklärt ob wir morgen inne wohnung fahren und was wir mitnehmen)
22.04.2011 14:28:39 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*nick* )
22.04.2011 14:29:03 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (wollten ja saugen, aber geht ja nid lol)
22.04.2011 14:32:54 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ja... Lex.." daran erinnerte er sich noch, hatte davon gehört, jedoch nur von Hiko. dann aber sah er ihn verwirrt an und runzelte die stirn. "gar nicht. ich gehöre niemandem..."
22.04.2011 14:37:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "doch, das tust du, mir!" trotz der plötzlichen sanftheit in der stimme, blieb der blick von Kazu unnachgiebig. "wenn du nachher nicht da bist, wenn ich vom manager zurück komme, wirst du es bereuen!" die pillen ließ er liegen, denn er wollte sich neue holen, was er aber verschwieg.
22.04.2011 14:41:44 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin schüttelte den kopf und versuchte seine hand frei zu bekommen, die nicht nur schmerzte, sondern schon jetzt ringsum einen blauen fleck aufwies. bei seinen worten stand entsetzen, aber auch furcht in seinen augen. "JETZT weißt du, was Hiko hat. er würde mir niemals drohen." er würde es aber auch nicht wagen, wegzulaufen.
22.04.2011 14:43:48 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "meinetwegen." kam es nur noch gelangweilt von Kazu, ehe er ging. wieder eine extreme stimmungsschwankung, die erneut wechselte, als er beim manager an kam und dieser sich dumm stellte, als er ihm sagte, dass die pillen nicht mehr halfen und Hiko weg war. "aber ist es denn so schlimm, dass du jetzt da bist, Kazu?" fragte der mann einschmeichelnd und plötzlich fing Kazu an zu heulen, ehe er gleich
22.04.2011 14:44:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr danach lachte. "kein bisschen!" glatt gelogen, denn es war für Shin schlimm.
22.04.2011 14:46:40 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin sah ihm traurig hinterher und rieb sich über das schmerzende handgelenk. er wollte nicht bleiben, vermisste Hiko. auch wenn er Kazu dankbar war, dass er ihn immer wieder beschützt hatte, so war es einfach nicht das gleiche. er mochte Hiko, er war sein bester freund. doch Kazu machte ihm mit einem mal angst..
22.04.2011 14:51:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr der manager sprach noch über die vorteile davon, wenn Kazu hier war und überging, dass dieser psychisch völlig instabil und fertig war. er brauchte diesen heißen Typen, die bewegungen, alles was Hiko nicht brachte. "ich will neue pillen!" kam es sauer von Kazu, was ihn dazu veranlasste ihm eine von den dosen zu geben, die er markiert und somit umgefüllt hatte. es war nur ein winziges kreuz unter d
22.04.2011 14:52:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr em döschen und keiner achtete darauf. "danke. bis später bei der probe für die nächste show." so kam er nach etwa einer stunde zurück und sah sich nach Shin um. da er ihn nicht sofort entdeckte, blaffte er einen staff an.
22.04.2011 14:54:29 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin hatte sich irgendwann in die Duschkabinen zurückgezogen und ließ sich eiskaltes wasser über das handgelenk laufen, damit es nicht noch anschwoll oder der blaue fleck gar größer wurde. aber der staff konnte Kazu auch nicht helfen, denn keiner hatte wirklich auf Shin geachtet und so zuckte er nur mit den schultenr.
22.04.2011 14:57:04 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ich warne dich, wenn er abgehauen ist, werde ich dich dafür verantwortlich machen und rauswerfen lassen. nie wieder wirst du staff sein können!" das meinte er ernst und Kazuhiko war mittlerweile dafür bekannt, dass seine stimmungen zwischen lieb und höflich, zu eben dem von jetzt werden konnten. Kazu suchte weiter und schließlich krachte die tür so heftig gegen die tür, dass ein teil der kachel a
22.04.2011 14:57:10 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr bsplitterte.
22.04.2011 14:58:54 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der staff sah ihn wütend an, ging dann aber seiner wege und würde sich beim manager beschweren gehen. sowas ließ er nicht auf sich sitzen. als die tür so aufgetreten wurde, konnte man Shins erschrockenes keuchen hören. "alles okay? ist was passiert?" besorgt schaute er um die ecke, erkannte Kazu und kam dann aus der kabine heraus. er war jedoch komplett angezogen und lediglich sein arm war nass.
22.04.2011 15:01:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "jetzt wieder. was machst du da eigentlich? soll ich dir beim ausziehen helfen, weil du vergessen hast, dass man das beim duschen so macht?" Kazu kam langsam näher, wirkte dabei aber eher so, als würde er sich anpirschen. sein lächeln war plötzlich äußerst charmant, mit einer spur witz darin und seine wut völlig verraucht.
22.04.2011 15:03:58 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart seine miene wechselte von leiser verwirrtheit direkt zur schüchternheit über und schüttelte rasch den kopf. "nein.." er hatte sich noch nie freiwillig nackt vor anderen gezeigt, nicht mal vor Hiko. niemandem wollte er die narbe auf seiner brust zeigen, die der pfleger ihm damals als warnung zugefügt hatte. "ich.. hab mir nur die hände gewaschen." das einzige waschbecken hier gab es ja nur in der k
22.04.2011 15:04:09 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart üche und dort war gerade ein koch beschäftigt, den er nicht hatte stören wollen.
22.04.2011 15:06:26 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "zu schade, ich bin da wirklich sehr hilfsbereit." Kazu lächelte noch immer und blieb dann vor Shin stehen. Sein blick ging dann nach unten, natürlich sah er das blaue handgelenk und fragte sich für einen moment tatsächlich, woher er das hatte. er selbst hatte nicht gemerkt, wie kraftvoll er zugedrückt hatte. schließlich hob er den blick wieder und sah dem etwas kleineren in die augen. "ich habe
22.04.2011 15:07:01 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr mir eine frische dose geholt, hier." damit zeigte er sie ihm, drehte sie dann auf und nahm gleich 2 tabletten, ohne wasser schluckte er sie und sah dabei unverwandt Shin an.
22.04.2011 15:09:07 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Kazus nähe ließ seinen atem unwillkürlich schneller gehen und er war kaum noch in der lage, sich zu bewegen. nicht mal seinen arm konnte er verstecken. furcht hatte er jedoch noch keine. aber diese starre würde er wohl nie überwinden. kurz öffnete er seinen mund, sah die dose und beobachtete dann schweigend, wie Kazu gleich eine doppelte dosierung nahm, was eigentlich auch nicht gut war. "ich... a
22.04.2011 15:09:10 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ber warum...?"
22.04.2011 15:11:19 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "weil ich mich erinnere wie es sich anfühlt, wenn die hoffnung stirbt oder mit einer begegnung zerschlagen wird. ich habe nur noch dich, nur dich, dem ich trauen kann." zärtlich streichelte er dann über Shins wange und küsste ihn sehr sehr sanft. doch danach nahm er sich einfach ein handtuch, zog sich aus und ging duschen.
22.04.2011 15:11:52 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (i-wie find ich meinen psycho lustig XD)
22.04.2011 15:13:11 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "aber wenn du die tabletten nimmst.. dann hast du mich nicht mehr, weil du nicht mehr.. da bist.." jetzt war er komplett verwirrt. als Kazu ihm noch näher kam, verkrampfte er sich innerlich und hielt den atem an. seine augen wurden groß bei dem kuss, war sonst aber komplett in seiner starre gefangen. noch nie hatte ihn jemand geküsst! die starre hielt auch dann noch an, als der andere sich auszog
22.04.2011 15:14:33 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart und duschen ging, aber das bekam er nicht mal mit. er sah einfach durch alles durch. erst als er das wasser rauschen hörte, löste sich seine starre und er konnte wieder nach luft schnappen. sein atem ging schneller als gewöhnlich und schließlich gab er sich einen ruck und verschwand aus den duschen. er musste unter anderen menschen sein, bevor er durchdrehte.
22.04.2011 15:15:02 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (ich maaag ihn <3)
22.04.2011 15:20:46 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (lol.. hatte grag 6666 geld in horse saga *g*)
22.04.2011 15:21:30 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (das freut mich XD es geht wieder? yaaaaaay *g* guter betrag*)
22.04.2011 15:22:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (japps)
22.04.2011 15:22:23 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (kam mein post an?)
22.04.2011 15:22:46 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (jap)
22.04.2011 15:23:28 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (jut xD der hat nicht angezeigt ob du schreibst oder nid)
22.04.2011 15:24:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu bemerkte die großen Augen, wusste um die Starre und hatte sich das für ihren ersten Kuss zunutze gemacht. danach ging er erst einmal kalt duschen, weil es ihn plötzlich erregt hatte Shin so nahe zu sein und seine weichen Lippen zu spüren. er ließ sich etwas zeit und machte erst schluss, als einer seiner bandmember rein kam und ihm auf den arsch klatschte. "komm schon, wir warten, training fän
22.04.2011 15:26:39 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ngt an!" Kazu jedoch drehte sich blitzschnell um, packte ihren leader und zog ihn zu sich unter die dusche. dort küsste er ihn rau und leidenschaftlich, ehe er ihn mit der hand am arsch gegen seinen schritt drückte. ihr leader war jedoch hetero, aber zu verblüfft sich zu wehren und irgendwie hatte Kazuhiko etwas an sich, was dafür sorgte, dass er es nicht abstoßend fand. "okay, dann zieh dich mal
22.04.2011 15:27:21 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr um, ich komm gleich nach." Kazu lachte etwas höhnisch und ging in sein zimmer um sich anzukleiden, wobei er die klamotten zuvor einfach liegen ließ.
22.04.2011 15:28:35 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin wurde aus Kazu einfach nicht schlau, bei Hiko hingegen hatte er fast immer gewusst, was dieser dachte. auch der kuss war für ihn ein großes rätsel und er hatte keine ahnung, was er davon halten sollte. seine starre und atemlosigkeit, hatte jegliche gefühle sofort überdeckt. sein ganz eigener schutz. dafür fand er sich bei den staffmitgliedern ein und beobachtete deren reges treiben, um sich
22.04.2011 15:28:42 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart abzulenken. (oh my *___*)
22.04.2011 15:29:31 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*gggggggggggggg* dachte mir, dass dir das gefällt, aber erst als ich fertig war XD kannst den ruhig playen XD)
22.04.2011 15:31:31 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu zog sich an, strubbelte sich die haare halbwegs trocken und schlüpfte in seine bequemen latschen. trainieren tat er immer barfuß, weshalb er die schuhe auch auszog, sobald er zu den anderen der band stieß. er sah zu einem staff und fragte ihn liebenswürdig, ob er Shin holen könne. dann ging sein blick zu ihrem leader, den er mit einem 'dreckigen' ausdruck in den augen angrinste. er schenkte i
22.04.2011 15:32:04 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr hm ein zwinkern und fragte dann, was anstand. sie besprachen welche beiden lieder sie beim festival performen würden und legten dann auch schon los.
22.04.2011 15:34:28 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der staff machte sich diesmal sofort auf den weg und suchte Shin, aber zu übersehen war hübsche junge mann nicht. der Leader konnte seinen blick aber kaum noch von Kazu abwenden, gesellte sich zu ihm und griff ihm genau dann spontan an den arsch, als Shin unsicher zu ihnen gestoßen war. als er sah, wo die hand des Leaders lag, schnürte sich seine kehle zusammen und er brachte keinen ton heraus und
22.04.2011 15:34:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart konnte sich auch nicht rühren.
22.04.2011 15:35:18 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*fiep* das arme ding)
22.04.2011 15:35:26 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (lol.. grad 2 mal aufgestiegen x'D)
22.04.2011 15:35:32 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (genial XD)
22.04.2011 15:35:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hrhr)
22.04.2011 15:38:48 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu ließ ein vibrirendes schnurren hören, als er den griff an seinem arsch fühlte und sein blick wurde um ein vielfaches deutlicher und verruchter. doch dann hörte er Shin und sah zu ihm rüber, ließ ihren leader einfach stehen und ging zu seinem! kleinen. "da bist du ja, hab dich vermisst. bleibst du und übst kritik? ich will einen perfekten auftritt hin legen." typisch für Kazu, dass er nur an s
22.04.2011 15:39:04 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ich dachte. Hiko hätte für alle gefragt, damit alle besser werden konnten.
22.04.2011 15:49:00 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (mah mutter hat genervt)
22.04.2011 15:49:29 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*kuschel* ned schlimm... für mich ^^")
22.04.2011 15:50:38 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart dem Leader gefiel, was er in der hand hatte und mit einem mal hatte er glatt vergessen, dass er eigentlich hetero war. zumindest hätte er jetzt nichts mehr gegen ein stelldichein einzuwenden gehabt. dafür sah er enttäuscht drein, als Kazu ihn erneut einfach stehen ließ und zuckte seufzend mit den schultern. Shin sagte erst nichts, konnte er auch gar nicht, nickte aber dafür. aber natürlich würde e
22.04.2011 15:51:18 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart r sich alle ansehen. der unterschied zwischen Kazu und Hiko fiel ihm enorm auf, aber da Kazu die tabletten genommen hatte, hoffte er, dass Hiko rasch wieder die oberhand gewinnen würde.
22.04.2011 15:53:11 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr auch wenn Shin jetzt an erster stelle stand, Kazu behielt sich ihren leader im hinterkopf, wenn er nichts anderes fand. aber es wäre ein triumpf ihn zu entjungfern und er würde dafür sorgen, dass es die anderen mit bekommen würden. "gut. danke." wieder lächelte er charmant und ging dann zu den anderen. die musik begann zu laufen und als erstes kam gleich der titel stay. Kazu drehte auf und wirkte
22.04.2011 15:53:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr sexier denn je, extrem anziehend und selbst der manager war diesmal etwas sprachlos, aber genau das hatte er gewollt und Hiko hätte es niemals hin bekommen.
22.04.2011 15:53:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (hm.. war das überhaupt stay? XD)
22.04.2011 15:56:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (oooh ja :3 so entjungfern *rawr* und keine ahnung x'DDDD) Kazu würde rasch bemerkten, dass Shins blick, der sich mittlerweile wieder gefangen hatte, nicht nur auf ihm lag. sondern auch auf den anderen. so überlegte er sich schon eine kritik, wo die anderen sich allesamt verbessern konnte, aber bei Kazu fiel ihm nichts wirklich ein. er wusste schließlich, dass dieser haut zeigen sollte. aber aufg
22.04.2011 15:57:04 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart rund seiner bewegungen bemerkte er auch, dass Hiko immer noch nicht da war. vielleicht wollte Hiko ja auch gar nicht mehr kommen? oder Hiko war bereits zu Kazu geworden?
22.04.2011 15:58:36 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (egal, du weißt ja was ich mein, ausschnitt und bauch XD)
22.04.2011 15:58:48 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (jupp)
22.04.2011 16:00:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr es gefiel ihm überhaupt nicht, dass Shin auch auf die anderen achtete und immer mehr verengten sich seine augen und in der mitte des zweiten lieds, brach er einfach ab. zornig ging er zu Shin und baute sich drohend vor ihm auf. "ich wollte deine kritik für mich! die anderen können sich ihre kritiker selber suchen, verflucht!"
22.04.2011 16:01:45 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin gefiel der auftritt und so lächelte er ein bisschen, was aber sofort verschwand, als Kazu mit einem mal auf ihn zustürmte. erschrocken stand er auf und wollte zurückweichen, weswegen der stuhl hinter ihm zu boden fiel und dort klappernd landete. "..stell dich nicht so an! die band besteht nicht nur aus dir!"
22.04.2011 16:03:56 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "das ist mir scheiß egal! ICH hatte dich gefragt, ob du MIR zu guckst und nicht den anderen! oder willst du dir lieber G.O. anlachen, oder Mir? dann mach das und werdet beste freunde, Thunder sucht eh einen um sich wegen seinem ex auszuheulen!" das hatte dieser aber Hiko im vertrauen gesagt und jetzt sah er Kazuhiko entsetzt und tief verletzt an.
22.04.2011 16:06:06 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart diesmal ließ Shin sich nicht unterbuttern und wurde sogar noch sauer: "wie kannst du nur so egoistisch sein!?" aufgebracht drehte er sich um und wollte über den stuhl steigen, um einfach zu gehen. Kazu konnte ihn ruhig schlechter behandeln, damit klar. aber er konnte nicht zusehen, wie er die anderen behandelte. denn sie waren alle Hikos freunde gewesen, so wie er auch.
22.04.2011 16:08:10 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr GO wurde nun ebenfalls richtig sauer und packte Kazu am arm, als dieser Shin nach wollte. "was ist bloß los mit dir? wir haben uns so gefreut, als du wieder kamst und nachdem die erste woche vorbei war, hast du dich immer mehr verändert. wie damals, kurz bevor du deinen zusammebruch hattest... wir erkennen dich gar nicht wieder. es sieht dir nicht ähnlich andere zu verletzen, vor allem nicht Thund
22.04.2011 16:09:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr er... was ist in dich gefahren, Hiko?" Kazu knurrte drohend und riss sich los, streckte den arm aus und nutzte seine kraft um GO zur seite zu schubsen. der war natürlich kein hempfling, aber damit hatte er nicht gerechnet und stolperte dann über den stuhl, weshalb er hart auf dem boden landete. Kazu ignorierte das und verfolgte Shin.
22.04.2011 16:11:01 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (wer isn eigentlich der leader? x'DDDD)
22.04.2011 16:11:45 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (der, von dem ich den namen ned weiß.... der immer denselben gesichtsausdruck drauf hat... kann mir ned merken wie er heißt xD)
22.04.2011 16:11:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (egal xD)
22.04.2011 16:12:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (seung ho)
22.04.2011 16:13:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart auch der leader wollte einschreiten, aber GO war schneller und schließlich konnte er ihm nur noch auf die beine helfen. "lass ihn gehen. das hat keinen sinn.." besorgt sahen sie ihm und Shin hinterher, der bereits auf dem weg nach draußen war. er wusste zwar nicht, wohin er gehen sollte, wusste aber, dass er hier weg wollte. Kazus egoismus gefiel ihm rein gar nicht.
22.04.2011 16:15:57 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr es dauerte nicht lange und Kazu hatte Shin eingeholt. er versperrte ihm den weg und packte ihn diesmal am hals. "ich sagte dir, dass du MIR gehörst. hast du das vergessen? ich will dich nicht teilen und ich werde es auch nicht." seine hand lockerte sich und streichelte dann von der kehle seitlich zum hals und blieb dann zart im nacken liegen. "du gehörst mir...." murmelte er und küsste Shin erneut
22.04.2011 16:18:22 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart zuerst machte Kazu ihm keine angst, erst als er ihn am hals zurückhielt, stand die angst sofort in seinen augen geschrieben. auch der pfleger hatte ihn dort gepackt und ihm die luft abgedrückt, damit er nicht schreien konnte. "nein!" mehr schaffte er nicht zu sagen, aber es platzte fast wie ein schrei aus ihm heraus. er wollte sich wehren, flüchten und sich verstecken, aber die starre setzte wiede
22.04.2011 16:19:05 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart r vollends ein und erneut hielt er die luft an und alles in ihm verkrampfte sich. das einzige was sich löste, war eine träne.
22.04.2011 16:20:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr das nein überging Kazu einfach. es war ihm gerade egal, er wollte seinen willen durchsetzen und das tat er auch. er küsste ihn, aber diesmal nicht so zärtlich, sondern genießend und in die länge ziehend, er wusste ja, dass sich Shin nicht wehren würde. erst als er genug hatte, löste er ihre lippen voneinander und er sah ihn wieder an. sein blick fiel auf die träne und sofort runzelte er die stirn
22.04.2011 16:22:26 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr und bekam fürchterliche kopfschmerzen. ein beißender schmerz fraß sich durch sein gehirn und mit einem keuchen ließ er Shin los und fasste sich mit den händen an die schläfen. "was zum...?! was soll die scheiße? verpiss dich, ICH bin draußen, verdammt.. und NICHT du, Hiko!" er fluchte noch einmal, ehe er schwer atmend einknickte und auf einem knie auf dem kieselsteinweg blieb um atem zu schöpfen
22.04.2011 16:22:58 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr . "Shin.....?" kam es leise, zitternd und vor allem fragend von ihm, es klang nach Hiko und er war es aus.
22.04.2011 16:23:11 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart er spürte wohl Kazus lippen auf den seinen, aber sie lösten nichts weiter als angst bei ihm aus. klar wusste er, was so ein kuss bedeuten konnte, aber Kazu hatte alles eine andere bedeutung, wie er fand. er rührte sich dabei absolut nicht, erwiderte den kuss auch nicht, sondern behielt seine lippen in der stille gefangen geschlossen. sein blick lag in weiter ferne, auch dann als Kazu sich von ihm
22.04.2011 16:24:28 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart löste. aus dieser starre wollte er schon gar nicht mehr raus, aber als Kazu schmerzen hatte, machte sich unwillkürlich sorge in ihm breit. seine hände ballten sich zu fäusten, denn er wusste, dass Kazu es gerade eigentlich nicht verdient hatte, dass er ihm half. aber da war ja immer noch.. Hiko. hoffnung stand in seinen augen, als Kazu wohl gegen ihn ankämpfte, aber er rührte sich erst von der ste
22.04.2011 16:26:03 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart lle, als Hiko wirklich wieder die oberhand gewonnen hatte. "Hiko..?" immer noch schwang eine unbestimmte furcht in ihm. als er sich sicher war, dass es wirklich Hiko war, ging er vor ihm in die knie und tränen schossen in seine augen. sofort griff er mit seinen händen nach einer von ihm und drückte sie. "oh Hiko..."
22.04.2011 16:28:22 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu wollte die oberhand nicht abgeben, er war noch nicht fertig mit Shin, der seine lektion lernen sollte. aber Hiko wollte das nicht, er hatte angst um Shin und die träne war es, die ihn stark werden ließ. als er endlich wieder da war, zitterte seine stimme, doch sein bester freund war bei ihm und auch ihm kamen die tränen. "ja, ich... oh Shin, was hat er dir angetan?!" der liebevolle und mitfüh
22.04.2011 16:30:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr lende junge mann unterdrückte ein schluchzen und drückte die hand des anderen. vorsichtig hob er die andere hand, berührte nur mit dem zeigefinger die wange von Shin und wischte ihm behutsam die träne weg, ehe er die hand sofort danach wieder zurück zog. wenn er Shin berührte, dann war es immer nur sehr kurz und vorsichtig. "ich weiß nicht, was ich machen soll... ich will nicht wieder zurück. ich
22.04.2011 16:30:15 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr dachte mti den tabletten hätte ich ihn im griff."
22.04.2011 16:31:57 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart die kurzen flüchtigen berührungen waren es, die sein vertrauen zu Hiko stärkten. er wusste, dass Hiko niemals über seine grenzen treten und ihn ungefragt unnötig berühren würde. allein diese winzige geste reichte, um ihn zu trösten und er atmete leise durch und blinzelte die restlichen tränen weg. "schon gut.. nicht so schlimm." warum er Kazu verteidigte, wusste er selbst nicht. er wusste nicht ma
22.04.2011 16:32:45 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart l, ob Kazu alles mitbekam von dem, was sie redeten und taten, oder ob er nur in extremsituationen auftrat. "ich verstehe das auch nicht.. er hat aber erst vorhin tabletten vor meinen augen genommen.. vielleicht haben die alten nicht mehr gewirkt...."
22.04.2011 16:34:43 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "aber du hast geweint, du hattest angst..." besorgt sah er Shin an und versuchte dann ruhiger durchzuatmen. er bekam oft mit, was Kazu tat, aber nur, wenn er sich sorgen machte. "meinst du? ich hab sie von unserem manager bekommen, er bewahrt sie für mich auf. falls ich sie irgendwann mal vernichten wollen würde oder so ähnlich." Hiko seufzte und hielt Shins hand und drückte sie noch mal. "ich hab
22.04.2011 16:36:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr das gefühl, als ob mein kopf gleich explodiert. vielleicht muss ich die dosis erhöhen? immer zwei nehmen? aber eigentlich muss ich nicht so kämpfen, wenn sie wirken." Hiko massierte sich kurz die schläfen, ehe er aufstand und leise fragte: muss ich mich bei jemanden, außer dir, noch entschuldigen?"
22.04.2011 16:38:38 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "er war ziemlich sauer, wir haben.. naja fast gestritten." er wollte da nicht ins detail gehen, sowas konnte er auch einfach nicht erzählen. selbst seinen therapeuten gegenüber hatte er nie den mund über die geschehnisse aufgemacht, sondern immer nur genickt oder den kopf geschüttelt - oder geweint. "Hmm.. er hat sich vorhin neue tabletten geholt. und da du jetzt da bist, müssten sie wirken." Shin
22.04.2011 16:40:12 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart lächelte und hoffte, dass das auch noch etwas so bleiben würde. "du musst dich bestimmt nur an sie gewöhnen", nickte er leicht und stand dann ebenfalls auf. "Kazu hat.. die Jungs ziemlich hart angegangen. Und Thunder..." Shin sah bedrückt aus und löste seine Hände von ihm. "Lass uns zu ihnen gehen."
22.04.2011 16:42:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr verstehend und mehr ahnend als wissend, nickte Hiko und seufzte dann. "ich hoffe, dass sie wirklich wirken, ich möchte doch bei dir bleiben." jetzt lächelte er sanft und hoffte darauf, dass Shin recht hatte und er sich nur dran gewöhnen musste. aber er würde selbst diese üblen kopfschmerzen dafür in kauf nehmen. "Thunder? .... Er ist der letzte, der Kazu gebrauchen kann." besorgt zogen sich die au
22.04.2011 16:44:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr genbrauen des Sängers und Tänzers zusammen und nickte dann, während er mit leichtigkeit und geschmeidig hoch kam. wenn er nicht darüber nachdachte, konnte er sich ebenso so bewegen wie Kazu. aber das passierte nur selten, eben weil er viel nachdachte. so gingen sie zurück und irgendwie etwas ängstlich schaute Hiko hinter dem türrahmen hervor und sah die jungs beisammen stehen und ihr 'kücken' trös
22.04.2011 16:45:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ten. "oh Thunder... ich..." der jüngste sah ihn immer noch so tief verletzt an und Hikos herz zog sich bei dem anblick zusammen, während ihm die tränen kamen.
22.04.2011 16:47:10 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin begleitete ihn zurück und trat auch neben ihm in die halle ein. "Hiko ist wieder da.." kündigte er ihn an und sah besorgt zu Thunder und den anderen. näher kam er jedoch nicht, sondern blieb in der tür stehen. schließlich gehörte er nicht dazu, sondern war von jeher nur Hikos anhängsel gewesen. der Leader musste schlucken und sich beherrschen, um Hiko nicht wütend anzufahren, sah ihn aber ent
22.04.2011 16:47:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart sprechend sauer an. die anziehungskraft die Kazu auf ihn ausgeübt hatte, war vorerst verschwunden. "du musst dich endlich unter kontrolle bringen! wwenn das schon wieder so losgeht wie damals, müssen wir uns noch ein neues mitglied suchen. und das will keiner von uns!"
22.04.2011 16:50:13 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko ging näher, sah aber noch mal zu Shin zurück und war ihm dankbar, dass er da war, denn er gab ihm kraft. das hatte er schon immer getan, seit sie sich kennen gelernt hatten. betroffen über den blick von Seung presste er kurz die lippen aufeinander, ehe er vor ihnen stehen blied. "ich war glücklich, dass ich wieder zu euch konnte und als Shin mich fand und her kam. ich würde das nicht aufs spi
22.04.2011 16:51:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr el setzen und meine tabletten nicht nehmen. wirklich, ich habe sie jeden tag genommen! ich versteh nicht, warum... er da war. Thunder, bitte... ich wollte dich nicht verletzen. es tut mir unheimlich leid."
22.04.2011 16:52:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart natürlich glaubte der Leader ihm und auch Thunder nickte bedächtig. schließlich löste er sich von GO, der ihn in den arm genommen hatte und umarmte nun einfach Hiko. "verlass uns bitte nicht wieder so schnell!"
22.04.2011 16:54:36 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*bööööööse grins*)
22.04.2011 16:54:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (soll ich? XDD)
22.04.2011 16:56:13 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hrhrhr! jaaa)
22.04.2011 16:58:17 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr dankbar und mit einem leisen schluchzen erwiderte Hiko die umarmung und drückte Thunder zwar fest, aber beinahe schon liebevoll an sich. er war so erleichtert und dankbar, dass sie ihm verziehen, dass er sich entspannte. "Das werde ich schon nicht, meine sexy heulsuse!" die umarmung änderte sich, obwohl er sich nicht bewegte und wurde kraftvoller, ohne schmerzhaft zu werden. "ich bleibe euch jetzt
22.04.2011 17:00:00 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr wohl für immer erhalten. freut euch, denn ohne mich seit ihr nur normale jungs, in einer normalen band. ICH bringe das meiste geld, denn sex sells." Kazu lachte dunkel und biss Thunder dann in den hals, genießend und sofort strömte er diese typische anziehungskraft wieder aus, das animalische sexuelle verlangen. "köstlich. und jetzt hör auf zu heulen." er küsste die bissstelle noch einmal und ließ
22.04.2011 17:00:49 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Thunder los, ehe er die anderen grinsend an sah. "ich sagte doch, er ist ein schwächling, oder Shin?" damit drehte er sich um und verschränkte die muskulösen arme lässig vor der ausgebildeten brust.
22.04.2011 17:05:40 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart sofort bemerkte Shin, dass dort nicht mehr Hiko stand. entsetzt beobachtete er, was dort geschah und schlug sich die hand vor den mund. Thunder hörte abrupt auf zu weinen, als es nicht mehr Hiko war, der ihn umarmte und versuchte sich gegen ihn zu wehren. die anderen waren zu geschockt, um einzugreifen. einzig der Leader versuchte, nicht der anziehungskraft zu unterliegen, wohingegen sie bei Thund
22.04.2011 17:07:12 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart er nicht wirkte. der stolperte nur rasch zurück und GO und der Leader bildeten nun eine geschlossene front vor dem verschreckten Küken. Shin aber stand ganz ohne deckung da und schüttelte den kopf. woher er den mut nahm, wusste er selbst nicht. "du bist.. wirklich das letzte!"
22.04.2011 17:09:30 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu lachte trocken auf, ehe er Shin musterte. "mag sein, aber ich habe meinen spaß. wenn ihr mich raus schmeißen wollt, nur zu, versucht das unserem manager klar zu machen. ich denke eher, ihr könnt euch was neues suchen und ich bekomme ein paar komparsen für den hintergrund." Kazu grinste und fuhr sich lässig durch die haare, was dazu führte, dass die eine seite seines weiten pullovers seine lin
22.04.2011 17:11:23 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ke schulter frei ließ. "ach und Thunder? irgendwann wirst du meinen kuss genießen, das verspreche ich dir. aber ich glaube, du musst erst noch erwachsen werden. bei dir gab es das problem nicht, was Seung?" er sah zum leader und lockte ihn mit einem blick, ehe er lächelte und zu Shin ging. er nahm ihn sanft am arm und bugsierte ihn hinaus. "schön dich wiederzusehen. war ja nicht grad lang mit Hiko
22.04.2011 17:11:25 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr , was?"
22.04.2011 17:13:05 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (boah wasn wichser! xDD)
22.04.2011 17:13:34 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (ja, find ich auch XD muss aufpassen, dass er ned zu Kyo wird....)
22.04.2011 17:14:26 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "das werden wir, keine sorge." lieber löste der Leader die band auf und machten woanders weiter, wenn sich hier nichts änderte. auch wenn ihm Hiko leid tat, aber Kazu war momentan untragbar. selbst Thunder stimmte schniefend zu, sagte aber nichts auf die provozierenden worte. GO hingegen spannte die muskeln an und knurrte leise, aber der Leader blickte nur verächtlich drein. "einbildung ist auch e
22.04.2011 17:15:38 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ine bildung." er blieb noch stehen, aber als Kazu mit Shin verschwand, löste er ihre runde für heute auf und ging mit ihnen weg. irgendwo hin, wo es ruhig war und kein Kazu auftauchte. Shin ließ sich wohl nach draußen bugsieren, versuchte dann aber seinen Arm frei zu bekommen. "geh mir aus den augen!"
22.04.2011 17:17:06 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "die einbildung hat sich aber ganz gut angefühlt." Kazu grinste noch breiter und sah G.O herausfordernd an. gegen eine schlägerei hätte er auch nichts gehabt, allerdings war er niemand, der fair kämpfte. bei ihm ging es ganz danach, zu gewinnen, alles andere zählte nicht, auch das wie nicht. dann schnappte er sich sozusagen Shin und fing amüsiert an zu lachen, als der ihm die forderung an den kopf
22.04.2011 17:18:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr knallte. er ließ ihn allerdings los, wirkte plötzlich lammfromm. "hm... und was machen wir jetzt?" fragte er nach und tat so, als hätte es keinen widerstand bei Shin gegeben. "ich wäre dafür, dass wir eis essen gehen."
22.04.2011 17:20:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart GO nahm die herausforderung nicht an, auch wenn es in seinen augen wütend blitzte. Shin trat gleich ein paar schritte beiseite, um wieder abstand zwischen sich und Kazu zu bringen. "mach was du willst. ich werde jetzt gehen." er hatte wahrhaftig keine lust mehr, sich mit ihm abzugeben, auch wenn er immer noch etwas hoffnung hatte, dass Hiko wieder kommen würde.
22.04.2011 17:22:42 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "meine fresse! ich versteh einfach nicht, was ihr alle an hiko findet." Kazu schüttelte sauer seinen kopf und fragte dann: "soll ich mich auch so verweichlicht und weinerisch wie er geben und ihr mögt mich dann lieber? er ist ständig am heulen, war furchtbar eben, wirklich." er schüttelte den kopf und bekam zwar wieder kopfschmerzen, doch Hiko kam nicht wieder. er hatte die macht und er würde sie
22.04.2011 17:22:46 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr behalten.
22.04.2011 17:23:56 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "Hiko ist ein netter mensch! er denkt nicht nur an sich, sondern auch an andere und er ist hilfsbereit! und nur weil du einen gewissen beschützerinstinkt hast, bist du sonst nichts von alledem! ständig provozierst und beleidigst du deine kollegen! dabei waren sie Hikos freunde!"
22.04.2011 17:26:15 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "interessieren mich Hikos freunde? oder seine wünsche? er ist erbärmlich, dass er so viel auf die meinung anderer zählt und wozu sollten andere menschen denn bitte gut sein, wenn nicht dazu, mir zu nützen?" Kazu sah es überhaupt nicht ein, dass er fehler beging, in seinen augen machte er keine.
22.04.2011 17:29:02 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "du interessierst dich nur für dich selbst. und du wirst alleine dastehen, wenn der manager merkt, dass du ihm nichts mehr nutzt. und wenn andere merken, dass du sie nur benutzt. dann kannst du ja sehen, wo du bleibst."
22.04.2011 17:31:32 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "er wird immer etwas an mir haben. er mochte nur Hiko nicht sonderlich, weil er fast wie Thunder ist. zumindest genauso schüchtern, aber da Thunder jünger ist als wir, wirkt es viel niedlicher. er hat mich erschaffen, indem er Hiko damals zwang so aufzutreten, wie ich es liebe. du weißt nichts von uns."
22.04.2011 17:34:10 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "er wird deiner schon noch irgendwann überdrüssig.." kurz sah er ihn musternd an, zuckte dann aber nur mit den schultern. "ich will nichts von dir wissen." somit sprach er das aus, was ihm gerade auf der zunge lag. trotz dass er nicht wusste, ob es der wahrheit entsprach. aber damit wollte er Kazu stehen lassen und nach hause gehen.
22.04.2011 17:37:29 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "wenn ich zu alt bin, dass mädchen für mich schwärmen." Kazu grinste hinterhältig und verengte dann sauer die augen. "das wirst du aber noch..." leise drohend kamen die worte von ihm, während er Shin hinter her sah. dabei beließ er es aber nicht, sondern er folgte ihm in gebührendem abstand, damit er ihn nicht bemerkte. aber doch so nah, dass er ihn nicht aus den augen verlor.
22.04.2011 17:39:53 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin sagte nichts mehr zu ihm. da gab es nichts zu sagen und es wäre ja doch sinnlos gewesen. so machte er sich auf den kürzesten weg nach hause, in seine winzige wohnung. die wurde ihm vom staat bezahlt, weil er noch nicht fähig war zu arbeiten. angekommen, kontrollierte er flüchtig seine post, aber das meiste war nur werbung..
22.04.2011 17:44:01 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "so sieht man sich wieder. was interessantes dabei, mein Süßer?" säuselte Kazu Shin diese worte ins ohr, während er urplötzlich dicht hinter ihm stand. er nahm ihm die post ab, auch den schlüssel und drängte ihn von hinten zur haustür, damit er sie aufschließen konnte. anschließend schob er ihn hinein und folgte ihm sofort, ließ die tür ins schloss fallen und die post zu boden und schlang die arme
22.04.2011 17:44:22 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr um Shins mitte, wobei sich seine lippen dicht am ohr des anderen befanden. "möchtest du jetzt nicht doch ein eis?"
22.04.2011 17:47:27 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart er bemerkte Kazu erst nicht, schrak dann plötzlich zusammen und zog sofort die schultern an. innerlich zerstarrte er erneut und war nicht imstande, sich gegen Kazu zu wehren. so stand er für ihn plötzlich in seiner wohnung und sein herz raste unheimlich schnell. "..nein.." er hauchte es nur und war schon völlig verkrampft. schon wieder hatte sich die angst seiner bemächtigt.
22.04.2011 17:52:15 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "na gut, dann hol ich eben nur ein eis, für mich." kam es fröhlich von Kazu, der Shin los ließ, aber dafür die haustür abschloss und den schlüssel einsteckte. dann ging er in die küche und wühlte im eisfach, ehe er enttäuscht die tür zu knallte, weil kein mandeleis da war und das war das einzige, was er aß. "schade, wirklich schade. dann muss ich doch eher an dir lecken, als an dem eis. das was du
22.04.2011 17:52:42 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr da hast mag ich nicht." Kazu trat vor Shin und grinste ihn verschmitzt an. "welche halsseite bietest du mir nun an?"
22.04.2011 17:54:34 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart entsetzt bemerkte er, wie Kazu die haustür abschloss und rührte sich dennoch nicht weiter von der stelle. aus dem fenster springen konnte er nicht, dafür war es zu hoch. und umbringen wollte er sich ja nicht. obwohl ihm Kazu sonst nichts ausgemacht hatte, war ihm seine nähe immer mehr unangenehm. deutlich konnte man das auch in seinem gesicht ablesen und seine worte brachten ihn nur wieder in bedr
22.04.2011 17:55:46 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ängnis. er suchte nach worten und es dauerte ein bisschen, is er sie fand. "einst hast du mich davor beschützt", flüsterte er leise und senkte nur seinen kopf. angst schnürte ihm wieder die kehle zu, aber wehren würde er sich nicht. doch sein vertrauen in Kazu brach allmählich.
22.04.2011 17:57:21 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "allerdings, das hatte ich. aber da mochtest du mich auch noch. was soll ich denn mit dir, wenn du mich nicht magst? niemand mag mich." mit einem mal liefen Kazu tränen über die wangen und er drückte Shin fest an sich, ohne ihn irgendwie unsittlich zu berühren.
22.04.2011 18:01:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart wieder wusste Shin nicht, was in dem anderen vorging oder wie er damit umgehen sollte. aber lange wütend war er auf niemandem und versuchte sich darauf einzulassen. er bewegte sich nicht weiter und es kostete ihn viel kraft, die lippen zu bewegen.. "du lässt nicht zu, dass man dich mag. du magst niemanden, wie soll man dich da mögen?"
22.04.2011 18:03:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ich mag doch jemanden... einen einzigen menschen." und es war nicht mehr Lex, ihn hasste er inzwischen oder auch nur gerade im moment, wer wusste das schon so genau? Kazu schmiegte sich an Shin und hatte eine hand am hinterkopf des etwas kleineren, während er ihn an sich drückte. schnell waren die tränen versiegt und er ließ Shin wieder los. er sah ihn freundlich an, hob den zeigefinger und stups
22.04.2011 18:04:47 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr te ihm damit sachte gegen die nase. "ich mag dich!" damit war das für Kazu geklärt und er ging barfuß, er hatte ja keine zeit gehabt sich schuhe anzuziehen, ins kleine wohnzimmer rüber, wo er sich auf die couch fallen ließ. "kommst du?"
22.04.2011 18:06:15 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin war sich nicht sicher, ob Kazu sich selbst, ihn oder Lex damit meinte. er hinterfagte es aber auch nicht. sicher war sicher. die lippen hatte er nun fest aufeinander gepresst und das löste sich auch nicht, als Kazu das rätsel löste. denn ob er damit glücklich war, konnte er noch nicht sagen. momentan schlug dieses mögen für ihn eher in eine fatale richtung. "mir bleibt ja keine wahl", murmelt
22.04.2011 18:06:23 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart e er leise für sich, setzte sich aber in den sessel.
22.04.2011 18:07:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr erstaunt sah Kazu zu Shin, weil dieser sich in den sessel hockte. "wieso sitzt du denn da? komm doch zu mir, ich tu dir doch nichts." ehrliche augen sahen Shin an, die immer noch erstaunt über seine entscheidung waren. aus seiner sicht hatte er ihm noch nie etwas angetan, wenn doch, dann merkte er es einfach nicht.
22.04.2011 18:08:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (gosh ey.... der ist echt total kaputt xD)
22.04.2011 18:09:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (aber hallo)
22.04.2011 18:09:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*stolz drauf is* XD)
22.04.2011 18:09:50 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "das glaube ich dir nicht mehr.." entschlossen schüttelte Shin den kopf und blieb sitzen.
22.04.2011 18:10:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr auf einmal wirkte Kazu betroffen und geknickt, als er diese worte hörte. "nicht... wie kann ich das ändern?" irgendwie kindlich kam diese frage und neugierig rutschte Kazu weiter vor und sah Shin auffordernd an.
22.04.2011 18:12:34 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin hatte ein wenig angst, ihm auf diese frage zu antworten und suchte nach einer anderen formulierung als die, ihn wieder auf Hiko hinzuweisen. "du musst.. deine launen unter kontrolle kriegen.." besseres fiel ihm gerade nicht ein.
22.04.2011 18:13:47 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*kicher)
22.04.2011 18:14:30 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "meine launen? ach so, du meinste meine wutausbrüche und so?" weise geworden nickte Kazu und lachte dann dreckig und hinterhältig. "siehst du nun, dass ich so sein kann, wie dein ach so geliebert und perfekter Hiko?"
22.04.2011 18:15:42 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin hob nur andeutungsweise die schultern. das musste Kazu schon allein hinkriegen. beinahe wäre er wirklich auf ihn hereingefallen, aber er hatte innerlich damit gerechnet, dass Kazu sich nicht umpolen würde. "nein. das sehe ich nicht", antwortete er ehrlich.
22.04.2011 18:18:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "gut, dann gewöhn dich dran. denn ich werde Hiko nie wieder raus lassen, niemals und diese dreckspillen kannst du auch vergessen!" die würde er nicht mehr nehmen. oder... "ich habe eine gute idee, DU wirst sie mal nehmen und dann kannst du mir ja sagen, wie gut sie doch wirken!" damit holte er die kleine dose aus der hose, denn er trug sie immer bei sich und holte eine tablette raus. anschließend
22.04.2011 18:19:08 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr hockte er sich auf Shins schoß und zwang ihn die tablette zu schlucken.
22.04.2011 18:19:35 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (O___________________________O)
22.04.2011 18:20:12 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*für überraschungen gut is* xD)
22.04.2011 18:21:07 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart die erkentnis hätte ihn nicht überraschen dürfen, aber sie tat es. dabei war Kazu doch vor kurzem noch anderer meinung gewesen. seine Lippen formten ein lautloses, trauriges 'Hiko', doch aussprechen tat er nichts. bei der drohung wurde sein blick glasig und er wollte aufspringen, war aber viel zu langsam und es brauchte wahrhaftig nicht viel, ihn in seine starre fallen zu lassen. trotzdem wehrte e
22.04.2011 18:21:50 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart r sich diesmal und versuchte den mund geschlossen zu halten. aber als ihm erneut die tränen runter rollten, öffnete er ihn. doch schlucken wollte er sie nicht.

Kazu grinste böse und hielt Shin mit seinem gewicht im sessel fest. dazu hielt er ihm die nase zu und bemerkte leichthin, als wenn er über das wetter reden würde: "sie löst sich gleich auf, keine sorge. schlucken wirst du sie schon noch, früher oder später. und wenn nicht jetzt, ich habe noch eine ganze dose bei mir. wir können es also immer wieder probieren, bis du sie freiwillig schluckst. es liegt bei dir."

über die kaltblütigkeit und die rücksichtslosigkeit ihm gegenüber, war Shin zutiefst getroffen und als er keine luft mehr bekam, musste er doch schlucken. denn auf seiner zunge war die tablette noch ekliger. dafür rollten ihm zum ersten mal die tränen so heftig runter, dass er schluchzen musste.
Nach oben Nach unten
Kazuhiko

Kazuhiko


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 17.02.11

Shin & Kazuhiko Empty
BeitragThema: Re: Shin & Kazuhiko   Shin & Kazuhiko Icon_minitimeSo 04 März 2012, 4:56 pm

22.04.2011 18:28:47 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (was für ne wirkung sollen die denn haben? xD)
22.04.2011 18:29:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (gar keine, das is ja das problem... die wirken wie ähm... dextro, traubenzucker, mehr is das auch nicht, schmeckt nur eben widerlich)
22.04.2011 18:31:32 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu bekam zwar wegen den Tränen und vor allem wegen dem schluchzen eine heftige kopfschmerzattacke, doch brachte sie Hiko nicht zum vorschein. "so, das hätten wir. war doch gar nicht so schlimm, oder?" er hörte sich wie einer der ärzte an, die einem kleinkind das erste mal eine spritze zur impfung verpasst hatte. sanft küsste er flüchtig die lippen von Shin und ließ sich von seinem schoß rutschen
22.04.2011 18:31:34 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr .
22.04.2011 18:32:12 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (ach stimmt.. ich bin so doof xD)
22.04.2011 18:32:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*loooooooooool*)
22.04.2011 18:32:38 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (gosh war ich geschockt xD)
22.04.2011 18:32:52 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*lach* sonst hätte ICH das ned gemacht xD)
22.04.2011 18:33:59 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin schwieg, bis Kazu endlich von ihm runter war und zog sofort die beine an den leib. schnell vergrub er seinen kopf an den knien, schlang die arme darum und weinte heftigst. fürcherliche angst überkam ihn. was wenn die tabletten irgendetwas schlimmes in ihm auslösten? was wenn er plötzlich die schmerzen wieder spürte, die ihm jemand wie kazu mit dieser art mit leichtigkeit zufügen konnte? denn
22.04.2011 18:34:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart dass dieser sich irgendwann brutal über ihn hermachen würde wie der pfleger, befürchtete er nun immer mehr.
22.04.2011 18:36:03 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (das arme ding T-T)
22.04.2011 18:36:19 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hehe)
22.04.2011 18:45:28 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu war gerade von einer rücksichtslosigkeit erfüllt, die er bisher noch nie empfunden hatte. "Tränen werden dir ab jetzt auch nichts mehr bringen. Hiko ist zu schwach und er kann mir so viel kopfschmerzen schicken wie er will, es ändert nichts." Kazu ging zum Telefon und zog das Kabel einfach aus der Wand, ehe er Shin anfasste und in den Hosentaschen nach einem handy suchte. "wir bleiben jetzt h
22.04.2011 18:45:36 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ier und schauen, wie es bei dir wirkt."
22.04.2011 18:48:05 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin konnte sich nicht gleich zusammenreißen und erkannte auch Kazu überhaupt nicht mehr wieder. alles schien nur schlimmer zu werden. ein handy besaß er zwar, aber es lag in der küche, weil er es zuvor vergessen hatte. der jüngere zitterte am ganzen leib, als er Kazus hände in seinen hosentaschen spürte und wimmerte leise.
22.04.2011 18:50:23 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "stell dich nicht so an, du baby! ich will keinen sex von dir. ich hab nicht mal das bedürfnis so eine heulsuse überhaupt je wieder zu küssen." Kazu war mehr als gemein und verletzend, er war aus irgendeinem unerfindlichen grund in einer unausstehlichen stimmung. irgendwas lief hier total falsch und er wusste nicht was. "wo ist dein handy, verdammt noch mal?!" beim eis suchen vorhin hatte er es ni
22.04.2011 18:50:54 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr cht bemerkt und so packte er einfach zu und hob Shins kopf durch das ziehen an den haaren an.
22.04.2011 18:52:01 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart diesmal verletzte er ihn nicht. dass er eine heulsuse war, wusste er selbst und so störte es ihn auch nicht. seine worte erleichterten ihn eher, auch wenn er nicht daran glauben konnte. trotzdem beruhigte er sich ein klein wenig und die tränen flossen nicht mehr so arg, versiegten sogar lansam. "itaii! hör auf!"
22.04.2011 18:52:57 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "dann sag mir, wo es ist?!" zischte er ihn an und vergrub seine finger noch fester in den weichen haaren.
22.04.2011 18:53:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ich weiß es nicht.. ich dachte ich hätte es mitgenommen.." er hob seine hände und wollte seinen kopf und seine haare damit schützen und fürchtete doch, dass das Kazu nur noch wütender machen würde.
22.04.2011 18:56:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu knurrte laut auf, ließ aber abrupt los, schubste Shin in den sessel zurück und begab sich einfach auf die suche, wobei er nicht gerade zimperlich mit der einrichtung um ging. Bücher, zeitschriften, klamotten, alles flog auf den boden, während er suchte. schließlich ging er vom wohnzimmer ins schlafzimmer und von dort in die küche. er sah das handy jetzt sofort, nahm es an sich und holte sich
22.04.2011 18:57:06 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr was zu trinken aus dem kühlschrank, ehe er völlig gelassen, als hätte er sich die wohnung nur neugierig angesehen, zurück kam. Kazu ließ sich auf das sofa fallen und lächelte Shin vergnügt an, ehe er mit einem eiskalten blick das handy mit aller gewalt an die andere wand warf, wo es zerbrach.
22.04.2011 18:57:42 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart wieder wimmerte er ein "itaii.." und rieb sich vorsichtig über den kopf. er hatte angst vor Kazu und diese angst wurde immer stärker. hoffnung dass Hiko nochmal zum vorschein kommen würde, hatte er gleich gar keine mehr und er verstand nicht, warum die tabletten bei Kazu nicht wirkten und betete, dass sie auch bei ihm keine wirkung zeigen würden. gegen die zerstörungswut unternahm er nicht. sollte
22.04.2011 18:58:11 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der andere sich ruhig austoben, dann ließ er ihn vielleicht in ruhe. "wieso... machst du das?"
22.04.2011 19:01:45 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "wieso? ist das nicht klar?" fragte er harsch nach und funkelte ihn wütend an. da es anscheinend nicht der fall war, erklärte er sich großzügig. "so hast du keinen kontakt zur außenwelt und kannst mir nicht entkommen, ganz einfach. ich werde dir so lange die tabletten geben, bis ich selbst sehe, wie sie wirken. sie müssen eine wirkung haben, es sind schließlich sehr starke psychopharmaka."
22.04.2011 19:03:28 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (oh, ich hab so keine lust heute mit wem anderen zu reden...)
22.04.2011 19:04:12 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shins angst ging langsam zurück, machte dafür aber einer mageren hoffnungslosigkeit platz. "und was versprichst du dir davon? dass ich so werde wie du?"
22.04.2011 19:04:17 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hmm dann lass es?)
22.04.2011 19:04:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (narf ich muss unbedingt noch duschen und haare waschen =_=)
22.04.2011 19:04:52 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*lach* dann mach das doch jetzt und ich geh mir toast machen, hab hunger)
22.04.2011 19:05:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (aber Nadja kommt doch bald on >_<)
22.04.2011 19:06:50 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "unsinn! stell dich nicht so blöd an. ich will die wirkung einfach wissen. sie muss bei dir anders sein als bei mir, denn du hast keine 2. persönlichkeit, die dich wahnsinnig macht." ja, irgendwas musste da sein. früher, vor allem in der anstalt, hatten die tabletten innerhalb weniger minuten gewirkt und er war unterdrückt worden. "irgendwas ist komisch, etwas drängt mich dazu..." das flüsterte er
22.04.2011 19:06:57 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr aber nur.
22.04.2011 19:08:28 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (hab auch hunger =_= hmm.. bin so faul lol)
22.04.2011 19:09:03 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*toast mach*)
22.04.2011 19:09:19 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "warum fragst du dann nicht einfach nach? warum willst du mir das antun? sowas macht man nicht mit jemanden, den man angeblich mag..."
22.04.2011 19:14:49 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (njut, dann geh ich nun duschen)
22.04.2011 19:20:15 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "wen soll ich denn fragen? meinen psychologen, der weder mir, noch Hiko glaubt? oder meinen manager? der wäre sicher froh, wenn sie nicht wirken, was glaubst du, was ich ihm vorhin erzählt habe? weshalb ich von ihm die neue dose bekommen habe?" Kazu war nicht wütend, eher steckte er in einem tief.
22.04.2011 19:52:38 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart re
22.04.2011 19:52:48 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*schmuuuus* *freu*)
22.04.2011 19:54:15 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "die werden dir ja wohl beantworten, wie die dinger wirken.. dann musst du sie nicht an mir..." aber schließlich gab Shin auf. er sah keinen sinn darin. "es ist allein deine entscheidung, ob du sie nimmst oder nicht. du musst selbst wissen, was gut für dich ist." er wollte ihn nicht länger überreden.. er konnte es einfach nicht mehr. auch wenn ihn der verlust von Hiko schon jetzt schmerzlich traf.
22.04.2011 19:56:28 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "verdammt noch mal, ich WEIß wie sie wirken sollen. ich nehm die schon länger, falls du dich erinnerst! aber seit letztem monat wirken sie eben nicht mehr und trotzdem habe ich sie genommen, weil du mich darum gebeten hast.... aber wenn ich es könnte, würde ich Hiko umbringen." Kazu verfiel in dumpfes brüten, bis ihm nach einigen minuten einfiel, dass Shin noch etwas gesagt hatte. aber was war das
22.04.2011 19:56:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr gleich noch mal? leicht verwirrt, weil er sich nicht daran erinnern konnte, sah er Shin an: "Was hattest du noch gesagt?"
22.04.2011 19:59:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin schüttelte nur resigniert den kopf, denn Kazu verstand ihn nicht. vor allem verstand er nicht, warum er Hiko umbringen wollte. Hiko war sein einziger freund, sein bester. er konnte sich keinen lieberen menschen vorstellen und wünschen. er hätte viel darum gegeben, wenn Kazu ein stück von Hiko abbekommen hätte. dann wäre es nicht ganz so schlimm zu ertragen gewesen. "Hm?.. Ich meinte du musst
22.04.2011 20:00:02 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart selbst entscheiden und wissen was gut für dich ist.."
22.04.2011 20:00:04 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (essen is fertig)
22.04.2011 20:00:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (dann bis bald xD)
22.04.2011 20:21:22 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "Wissen was für mich gut ist. weißt du, damit hab ich vor jahren alles kaputt gemacht. ich hab nur das getan, was für mich gut war und somit Lex vertrieben, bedroht und fast umgebracht. tja und irgendwie wiederholt es sich, oder? aber gut, die pillen werden dich nicht umbringen, ist doch schon mal was." Kazu saß zurückgelehnt auf dem Sofa und beobachtete Shin sehr genau, aber er konnte keinen Unte
22.04.2011 20:21:36 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr rschied feststellen, was ihn seltsamerweise nervös werden ließ.
22.04.2011 20:22:02 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (narf, hatte angefangen, gedacht ich wäre fertig und hätte es abgeschickt und dann seh ich, dass der text immer noch hier war *lol*)
22.04.2011 20:33:29 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (re)
22.04.2011 20:34:03 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (lool passiert mir auch gernxD)
22.04.2011 20:34:43 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*schmunzel*)
22.04.2011 20:35:45 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "tja.. über die konsequenzen solltest du dir schon im klaren sein.." natürlich schockierte es ihn zu hören, dass Lex dabei beinahe draufgegangen wäre.. doch dass es bei ihm ähnlich sein konnte, glaubte er nicht. er war schließlich nur mit Hiko befreundet und hatte mit Kazu an sich nicht viel zu schaffen gehabt. mittlerweile wünschte er sich sogar, ihn niemals kennengelernt zu haben. auch wenn das
22.04.2011 20:36:26 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart bedeutete, dass er vielleicht noch immer in der klapse säße. sein verhalten war dasselbe wie sonst auch, zumindest unter diesen umständen. ab und an wiegte er sich etwas vor und zurück und mied den blick auf Kazu.
22.04.2011 20:39:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu schwieg, beobachtete weiterhin und stand schließlich auf. "Das bringt nichts. es hat keinerlei wirkung. gar nichts. was zum teufel hab ich da in mich rein gestopft?" er verstand es nicht und für einen moment wurde ihm klar, wie krank er tatsächlich war. aber dann war dieser moment auch schon wieder verschwunden und er nahm noch eine tablette. "hier, nimm sie!"
22.04.2011 20:41:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin sah erst zu Kazu, als dieser aufstand und runzelte leicht die stirn. erst jetzt fiel ihm auf, dass sich bei ihm tatsächlich nichts geändert hatte. "ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn ich noch mehr tabletten nehme.." zumindest hoffte er das,,
22.04.2011 20:44:10 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "versuch es einfach. mir zuliebe." spottete er und hielt sie ihm hin. entweder Shin nahm sie freiwillig und selbst, oder er würde wieder nachhelfen. und das stand ganz klar in seinen augen geschrieben.
22.04.2011 20:45:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der spott traf ihn erneut und verachtung schlich sich in seine augen. dennoch nahm er die tablette, hielt sie aber noch in der hand. "darf ich wenigstens wasser dazu nehmen?"

wortlos reichte er ihm seine eigene flasche, auch wenn es cola war. anschließend setzte er sich wieder und starrte Shin unentwegt an. manchmal mit leerem blick, manchmal lauernd beobachtend. etwa eine stunde später schüttelte er seinen kopf und stand erneut auf. er holte den wohnungsschlüssel hervor, ging hin und schloss auf. dann kam er wieder zurück und ließ ihn in Shins schoß fallen. "wird zeit dass ich mir antworten hole. nur einer kann sie mir geben und tut er das nicht..." eiskalt waren seine worte, dann drehte er sich um und ging los. er ging zum manager, immer noch barfuß und nicht drauf achtend, wo er hin trat.

22.04.2011 20:51:16 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart diesmal nahm er die tablette gezwungenermaßen freiwillig und spülte mit viel cola nach, damit der eklige geschmack verschwand. doch er blieb auf dem sessel sitzen und immer noch veränderte sich nichts. so langsam wurde auch er misstrauisch und runzelte immer wieder die stirn. "...was.. was hast du vor?" sofort sprang Shin auf, wobei er schlüssel unbeachtet auf den boden fiel und er folgte Kazu ras
22.04.2011 20:51:45 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ch, aus sorge um das, was dieser tun würde. den schlüssel vergaß er und auch, dass er den zweitschlüssel verloren hatte.
22.04.2011 20:54:22 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu lief direkt zu dem gebäude, wo sie trainierten, probten und aufnahmen. aber zuerst ging er noch zu seinem spind und holte ein großes Messer hervor, das er sich zwischen den hosenbund steckte. dann ging er zum manager, drückte die klinke hinunter und stieß die tür auf, die gegen die wand krachte. "WAS FÜR SCHEIß PILLEN GIBST DU MIR EIGENTLICH?!!!"
22.04.2011 20:57:32 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "Kazu! Bitte..! Lass das Messer weg..!" zum teil ängstlich, zum teil geschockt und doch irgendwo noch mut fassend, folgte er ihm weiterhin und schloss die tür hinter sich. ob das nun gut oder schlecht war, wusste er nicht. aber wenn noch mehr hinzustießen, war Kazu vielleicht gar nicht mehr zu kontrollieren. der manager schreckte auf und sah Kazu verwirrt an. "du wolltest sie doch haben.. es sind
22.04.2011 20:57:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart die, die du immer bekommst.."
22.04.2011 21:00:19 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "DAS SIND SIE VERDAMMT NOCH MAL NICHT!! UND DU WEIßT DAS AUCH!" Kazu schrie vor wut und zorn und hatte nicht einmal mit bekommen, dass Shin da war und erst recht nicht, dass die tür zu war. die dreiste lüge ließ ihn rot sehen und er zückte das messer, war schnell beim manager und hielt es ihm an die kehle. "ich frag dich noch mal: was für pillen hast du mir gegeben? sie wirken nicht, nicht mal bei
22.04.2011 21:00:49 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Shin hat sich etwas getan. ich schwöre dir, ich stopf alle in dich hinein, die du hier hast, wenn du mir nicht die wahrheit sagst!"
22.04.2011 21:03:19 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der manager hob wohl abwehrend die hände, konnte aber nicht verhindern, dass das messer an seine kehle gelangte. "Kazu, bitte beruhige dich doch erstmal", versuchte er zu beschwichtigen. Shin war sofort an kazus seite und berührte ihn zum ersten mal freiwillig, legte seine hände auf die, welche das messer hielt. "Kazu.. nicht..! Er wird es dir auch so sagen. werden Sie doch, oder?"
22.04.2011 21:06:39 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "geh und ruf die polizei, Shin. es ist besser du siehst das nicht mit an..." Kazus blick flackerte unruhig und sein lächeln ließ erkennen, wie irre er eigentlich wirklich war. "er hat noch nie etwas verraten und da die tabletten keine wirkung haben, wird er mir auch nichts sagen. tja, aber es gibt einen hübschen skandal, den er nicht mehr mit kriegt, weil er tot ist." Kazu legte seinen unterarm au
22.04.2011 21:07:16 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr f die brust des mannes und übte starken druck aus, während das messer ganz leicht in die haut ritzte. "verschwinde endlich, Shin!"
22.04.2011 21:08:46 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "nicht Kazu! Bitte!" er umfasste Kazus hand fester und ließ dann doch los, weswegen wohl auch das messer die haut des managers mitritzte. doch nicht etwa, weil er verschwinden wollte, wie ihm geraten wurde, sondern um neuen mut zu fassen. während der manager immer noch verbissen schwieg und nur noch müde lächelte, griff Shin direkt in die messerklinge und versuchte, sie von dem hals des mannes ab
22.04.2011 21:08:58 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart zuwenden. "bitte hör damit auf, Kazu! bitte!"
22.04.2011 21:12:45 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "verdammt! was machst du da?!" jetzt konnte man zum ersten mal einen schreck in Kazus stimme hören. "bist du bescheuert?!" was wohl niemand gedacht hatte, geschah, Kazu ließ das messer sofort los, während er das blut in Shins handfläche sah. voller zorn schlug er dann zu und traf die nase des managers, die mit einem hässlichen krachen brach. "ich will die wahrheit, verdammt!" er schob seinen unter
22.04.2011 21:13:01 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr arm höher und drückte dem manager nun die luft ab.
22.04.2011 21:14:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart im ersten moment spürte er den schmerz nicht, so scharf war die klinge. erst als Kazu losließ, konnte er das messer fallen lassen und der schmerz schlug sofort zu. doch diesmal weinte er nicht. er konnte nicht fassen, dass der ältere absolut die kontrolle verlor. der manager stöhnte kurz wegen dem schmerz, aber er hielt verbissen die klappe und schüttelte nur angedeutet mit dem kopf. wieder griff
22.04.2011 21:15:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin zu, wollte Kazus Arm schnappen und wegziehen, aber seine finger waren glitschig vor blut. "Kazuhiko.. ich bitte dich.. tu das nicht..! was soll ich denn machen, wenn du im gefängnis sitzt??"
22.04.2011 21:17:49 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "was du machen sollst? ... das fragst du noch? du bist dann frei, freu dich doch." Kazu drückte weiter zu und bekam eine gänsehaut, als er die finger auf seinem arm fühlte und merkte, dass sie wegen dem blut abrutschten. "mach endlich was, sonst verblutest du noch." bemerkte er leise und sanft und rammte dann seinen unteram gegen den hals des managers, so dass dieser ohnmächtig zu boden sackte. Ka
22.04.2011 21:19:02 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr zu seufzte und ließ sich einfach fallen. so hockte er auf dem boden und starrte den mann an. "er hat Hiko auf dem gewissen, das weißt du, oder?" Kazu atmete mehrmals tief durch und sprang dann auf, nahm das messer und zerschnitt seinen pulli, damit er Shins hand verbinden konnte.
22.04.2011 21:23:05 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "Bitte Kazu!" seine stimme wurde schon schrill und wieder schaffte es der andere, ihn mit einem satz zu verletzen. "...aber.. ich hab doch auch niemanden.." diesmal sprach er leiser, ließ seinen arm aber immer noch nicht los, auch wenn er ihn nicht aufhalten konnte. er erschrak jedoch, als Kazu den anderen einfach zu boden 'schlug' und sah entsetzt auf den manager runter. zum glück erkannte er abe
22.04.2011 21:24:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart r, dass dieser noch atmete. seine wunde hatte er beinahe vergessen, erst als Kazu ihn wieder daran erinnerte, schmerzte sie erneut. er hatte nichtmal bemerkt, wie das blut regelrecht hinunter floss. "willst du ihn wirklich deswegen umbringen?"
22.04.2011 21:25:00 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (thihi, unsere pferde verpaart hat XD)
22.04.2011 21:25:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (yaaay! bin aufs fohli gespannt!)
22.04.2011 21:26:54 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ach was, du hast die jungs hier. sie mögen dich, das hab ich immer wieder gesehen." Kazu wollte nicht einsehen, dass Shin dann allein war, wenn er im knast landete. "willst du denn nicht frei von mir sein?" fragte er nach und gleich darauf ging der manager zu boden. Kazu brauchte etwas, dann verband er Shins wunde. "ich... weiß es nicht, aber ich denk schon. er zerstört absichtlich zwei leben. de
22.04.2011 21:27:19 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ins und das von Hiko und von meinem brauchen wir gar nicht erst reden, denn streng genommen, habe ich gar keins."
22.04.2011 21:28:52 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (und ich erst XD denk mal entweder rapp-schecke oder fuchs)
22.04.2011 21:31:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ich kenne sie aber nicht. bzw kaum. und sie sind auch nicht meine freunde." er war immer nur an Hikos seite gewesen, traute sich auch nicht andere freundschaften zu knüpfen. und selbst wenn Hiko niemals wieder an die oberfläche kommen würde.. vermutlich würde er sich immer an Kazu klammern, bis er es gar nicht mehr aushielt. Shin ließ sich die schmerzende wunde verbinden und biss sich leicht auf
22.04.2011 21:33:08 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart die unterlippe. die erste frage überging er vorerst. "natürlich hast du ein leben. und es war falsch von mir, dich wegzuwünschen. ich wünschte es gäbe eine möglichkeit, dass du und Hiko in frieden zusammen leben könntet..."
22.04.2011 21:36:15 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "dann hättest du es vielleicht mal versuchen sollen. Hiko findet sie in ordnung." Kazu verband die wunde und zwar behutsam, was ein wenig an Hiko erinnerte. "tja, dann warte da mal drauf. ich werde nicht freiwillig das feld räumen, damit ihr glücklich werdet." warum er sich dann so wegen den pillen aufregte, konnte er auch nicht sagen. "du hast übrigens meine frage nicht beantwortet." wies er ihn
22.04.2011 21:37:25 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr zurecht und ließ seine hand wieder los. "du solltest zu einem arzt..... ich komm mit, dann kann er mir gleich sagen, was da drin ist." damit holte er sämtliche dosen heraus und nutzte die reste seines pullovers um sie zu tragen.
22.04.2011 21:40:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin schüttelte nur leicht den kopf. Hiko wusste um sein problem deswegen, aber es jetzt groß aufwühlen wollte er auch nicht. "ich weiß.." meinte er leise und ergeben. gerne hätte er Hiko geholfen, aber er wusste nicht wie. umso schwerer fiel ihm nun dieser fast-verrat. Shin hatte gehofft um die eine frage herumzukommen und seufzte leise. "ich weiß es nicht", kam es diesmal von ihm und er hob die
22.04.2011 21:41:02 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart schultern. einen moment betrachtete er die verbundene hand, widersprach aber nicht und ging brav mit ihm mit.
22.04.2011 21:45:02 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "wenn du es weißt, lass es mich wissen." kam es nur knapp von Kazu, ehe er los ging. wieder einmal vergaß er seine schuhe und auch das chaos, was sie hinter ließen. etwas später kamen Thunder und Mir und erschraken nicht wenig,a ls sie ihren manager so sahen und vor allem das blut. Kazu lief hingegen schnurstraks einen block weiter, da war zwar kein arzt, aber dafür ein krankenhaus.
22.04.2011 21:46:28 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart den manager hatte Shin schon fast wieder vergessen. aber auch nur fast: "du wirst ihn jetzt doch am leben lassen, oder?"
22.04.2011 21:53:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "nur, wenn du mich nicht mehr ihm nervst oder allein lässt." knurrte er unwillig auf und wandte sich dann an die frau in der notaufnahme und schob Shin zu ihr. "er ist verletzt und ich brauche hilfe bei meiner dosierung." damit ließ er sämtliche döschen auf den tresen fallen, weshalb einer der ärzte stehen blieb und fassungslos drauf starrte. "was ist denn damit nicht in ordnung...?" fragte er irr
22.04.2011 21:54:47 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr itiert nach und Kazu meinte locker: "ich kann so viele nehmen wie ich will, es hlft nicht, mich zu unterdrücken und Hiko frei zu lassen. nicht die kleinste veränderung bei normalen personen, ich habe es ausprobiert. also stimmt etwas nicht mit den tabletten." der arzt nickte einem pfleger zu, der erst einmal den wachdienst rief. dabei war Kazu völlig brav - vorerst.
22.04.2011 21:55:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "dich mit ihm nicht allein lassen? oder was meinst du?" so ganz hatte er es nicht verstanden, aber an das erste konnte er sich problemlos halten. mit dem manager hatte er ja immerhin auch nichts am hut. am empfang angekommen und von Kazu nach vorne gedrängt, hielt er seine blutige hand hoch, was die frau entsetzt dreinschauen ließ. dann wandte er sich rasch an den arzt, bevor Kazu alles noch schli
22.04.2011 21:56:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart mmer machen konnte: "bitte helfen sie uns. jemand hat versucht ihm mit den tabletten schaden zuzufügen und beinahe wäre alles schief gegangen." erst daraufhin reagierte der arzt und bat sie beide ins behandlungszimmer, wobei er sich zuerst Shins tiefer schnittwunde zuwandte, die genäht werden musste.
22.04.2011 21:59:38 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "jaaah, so werde ich es wohl meinen." gab Kazu zu und minuten später sprach er einfach drauf los. es war ihm egal, was für schritte als nächstes kamen. aber Shin rettete ihn und so folgte er dem arzt in ein behandlungszimmer, wo er dabei zusah, wie die schnittwunde genäht wurde. allerdings schwieg er, als sich der arzt anschließend an ihn wandte. er lehnte sich nur zurück, verschränkte die arme im
22.04.2011 22:00:38 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr nacken und präsentierte seinen oberkörper im besten licht, die reste seines pullovers hatte er mit den dosen auf dem tresen gelassen. er wirkte mehr als seltsam, wie er da saß, nur in seiner engen hose, mit dreckigen füßen und oben ohne, wobei das seltsame funklen in seinen augen lieb.
22.04.2011 22:02:05 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart man sah Shin deutlich an, dass er noch mehr schmerzen litt, aber er riss sich zusammen. irgendwie war da immer noch eine gewisse stärke in ihm, die ihn nicht zusammen brechen ließ. es war komisch, Kazu so zu sehen. Shin sah Hiko vor sich, wusste aber dass Kazu in ihm steckte und konnte das bild immer noch nicht wirklich mit sich im reinen bringen. der arzt ließ sich von dem anblick nicht stören, v
22.04.2011 22:02:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ermutete aber schon eine nebenwirkung und wollte Kazu komplett darüber ausfragen.
22.04.2011 22:04:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu ignorierte den arzt für´s erste und sah zu Shin rüber, dem er ein lächeln schenkte, ehe sich sein blick plötzlich verfinsterte und er sich vorbeugte, die unterarme auf seinen oberschenkeln abstützend und den arzt direkt und abschätzend musterte. "sie können mir blut abzapfen oder sonst was mit mir machen. aber ich werde ihnen keine fragen beantworten. am besten wäre es, wenn sie sich meine kr
22.04.2011 22:05:20 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ankenakte anfordern lassen und endlich die verdammten pillen untersuchen. ich will wissen, was ich über einen monat lang geschluckt habe!"
22.04.2011 22:10:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "um das herauszufinden, stelle ich ihnen ja diese fragen. was für tabletten haben sie früher genommen und in welchen mengen? ...... *mehr fragen* .. wenn ich mir erst ihre krankenakte anfordere, vergeht mindestens eine woche..."
22.04.2011 22:13:09 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Kazu verzog angewidert sein gesicht, ehe er plötzlich völlig brav antwortete und ihm sagte, was er in der klinik bekommen hatte und wie lange er dort gewesen war. "verfluchte scheiße...." knurrte er, denn jetzt kam mit voller wucht der kopfschmerz wieder und er würgte trocken deswegen. aus war es mit seiner zur schau gestellten coolness und er landete auf den knien auf dem boden, den kopf gesenkt.
22.04.2011 22:15:23 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin sah besorgt zu Kazu, tat aber nichts, da der Arzt bereits aufsprang und ihm aufhalf. der untersuchte ihn rasch und gab ihm ein glas wasser. "das sind die entzugserscheinungen.. wenn sie möchten, verabreiche ich ihnen eine dosis per injektion und sehe mir dann ihre tabletten an."
22.04.2011 22:18:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "unsinn, das sind sie nicht! verziehen sie sich mit ihrer nadel. Hiko will raus, das ist alles." Kazu nahm dennoch das glas wasser an, trank es in einem zug leer und versuchte sich zusammen zu reißen, damit niemand merkte, dass die schmerzen noch da waren. er sah zu Shin rüber und fragte dann: "kann er was gegen die schmerzen haben?"
22.04.2011 22:19:32 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "möchten sie jetzt ihre dosis haben oder nicht?" der arzt ging nicht weiter darauf ein. Shin sah ihn leicht fragend an und nickte dann. "ich denke schon.."
22.04.2011 22:20:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (also Kazu meinte, als er fragte ob er was haben könne, eigentlich Shin, wegen seiner hand XD)
22.04.2011 22:24:33 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (achsooooooooooooooooooooooo )
22.04.2011 22:25:26 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart -Shins worte Shin sah überrascht zu Kazu und hätte nicht gedacht, dass der sich um ihn kümmern würde. der arzt nickte dann rasch und gab Shin aber nur eine mittlere Schmerztablette und verschrieb ihm eine solche packung, falls die schmerzen länger anhalten sollten.
22.04.2011 22:27:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "nein, sagte ich doch!" Kazu sorgte sich eher um Shin, dessen überraschten blick kommentierte er mit einem lässigen schulterzucken. flüchtig schloss er die augen, denn die kopfschmerzen wurden noch stärker und schließlich stand er auf und ging raus, zu den toiletten, wo er sich übergab. aber er wollte nicht zurück, wollte nicht gehen.
22.04.2011 22:31:33 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin bedankte sich rasch bei dem arzt und ließ ihn dann einfach sitzen, denn er folgte Kazu sofort wieder. doch er blieb draußen stehen, bis er die toilettenspülung rauschen hörte und kam erst dann rein. sorgenvoll sah er den anderen an. "bist du.. sicher, dass du keine dosis willst?", fragte er vorsichtig nach. "vielleicht geht es dir durch eine kleinere dosis besser? ist ja nicht gesagt, dass Hi
22.04.2011 22:31:36 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ko dann wieder kommt.
22.04.2011 22:31:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (pegasus-account is verlängert XD man hat das gedauert bis die pferde drauf gehen konnten XD)
22.04.2011 22:32:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (oh man xD)
22.04.2011 22:35:03 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "nein... ich ... will nicht. geht schon besser." Kazu spülte sich den mund aus und klatschte sich kaltes wasser ins gesicht, ehe er einige tücher nahm und sich abtrocknete. "er ist verdammt hartnäckig. lass uns zurück gehen, ich will endlich das ergebnis haben." Kazu ging los, wobei ihm urplötzlich schwindlig wurde und er dennoch kalt lachen musste. "wie kam ich drauf, dass er schwach ist?" Kazu g
22.04.2011 22:36:21 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ab nach, er ließ sich einsperren. und als er die augen wieder öffnete, sah Hiko als erstes die wand, da er sich dort mit beiden händen abgestützt hatte. "ich.. wo? ... Shin?" verwirrt fragte er nach und lächelte dann, als er seinen besten freund erkannte.
22.04.2011 22:37:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart bedrückt musterte er Kazu und enthielt sich eines kommentars. er half ihm auch nicht, als er sah, wie ihm schwindelig wurde. stattdessen blieb er etwas auf abstand und ging zu boden schauend weiter. doch dann ließ er ihn aufblicken. "Hiko? du musst sofort mitkommen! der arzt kann dir eine dosis geben von den tabletten!"
22.04.2011 22:39:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "arzt?!" verblüfft stellte Hiko fest, dass er tatsächlich in einem krankenhaus war und als er einige schritte ging, bemerkte er auch, dass er barfuß war und oben ohne und war nun völlig verwirrt. er folgte Shin und klopfte an die tür, ehe er sie öffnete und den arzt freundlich anlächelte. "entschuldigen sie bitte, aber Shin meinte, sie könnten mir helfen."
22.04.2011 22:41:34 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ja, arzt. ich erklär dir alles später." doch jetzt durften sie keine zeit verlieren. rasch huschte er hinter ihm ins behandlungszimmer, wo der arzt gerade alles wegräumen wollte. "er möchte jetzt doch seine dosis. könnten sie sie ihm bitte verabreichen?" etwas verwirrt sah der arzt Hiko prüfend an und hinterfragte das nochmal, ehe er sich durchaus beeilte, die dosis fertig zu machen.
22.04.2011 22:44:21 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko vertraute Shin blind und wenn dieser das sagte, dann war es nicht nur wahr, sondern wie er es sagte, war es auch wichtig. so blieb Hiko einfach stehen und hielt dem arzt seinen Arm hin, damit dieser ihm die injektion geben konnte. sein blick lag dabei fragend auf Shin, während er den arm schließlich kurz anwinkelte. "ich habe... viel verpasst, oder? und... was hast du an der hand?!" geschockt
22.04.2011 22:45:07 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr trat er auf Shin zu und strich ganz ganz vorsichtig über den verband, mit zwei fingern, ehe er ihn traurig ansah. wer außer Kazu konnte dafür schon verantwortlich sein. "ich geh vielleicht doch lieber zurück in die klinik, hm?"
22.04.2011 22:46:34 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ungeduldig wartete er die prozedur ab und auf seine bitte hin, verschrieb der arzt auch Hiko wieder die tabletten. "lass uns erst rausgehen, ja?" gesagt und getan, sah er ihn auch erst dort wieder an. "sei froh, dass du es verpasst hast.." Shin atmete tief durch, aber bevor er alles erzählen konnte, kam diese eine frage. "aber.. die geben dir doch auch nur die tabletten..."
22.04.2011 22:48:38 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko nickte einverstanden, bedankte sich beim arzt und nahm das rezept mit, ehe er Shin hinaus folgte. "ich befürchte schreckliches...." murmelte er, ehe er seinem besten freund diese frage stellte. "das schon, aber vielleicht gibt es aggressiveres, damit er entgültig verschwindet? dort werde ich die richtigen tabletten bekommen und vor allem... dir kann dann nichts passieren."
22.04.2011 22:51:27 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin sah immer noch bedrückt in die ferne und ließ die schultern hängen. so richtig wollte er Hiko gar nicht erzählen, was vorhin beinahe passiert wäre, aber verschweigen konnte er es ihm noch viel weniger. "aber.. Kazu gehört doch.. irgendwie zu dir.."
22.04.2011 22:55:40 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ich will ihn aber nich tmehr haben! er zerstört alles, er hat mir alles kaputt gemacht und ich hätte wegen ihm fast Lex getötet. er ist so unberechenbar und kam nur, weil ich zu schwach war unserem manager zu sagen, dass ich das nicht machen will... ich will ihn los werden, er bringt nur schmerz und.. ach Shin! ich habe angst! ich habe so angst, dass er dir was antut. er tut jedem was, den ich ma
22.04.2011 22:56:24 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr g und der mir etwas bedeutet. er darf nie erfahren, dass ich dich..." Hiko schwieg und winkte ab, er hätte sich beinahe verraten und ahnte nicht mal, dass Kazu längst wusste, dass er sich in Shin verliebt hatte.
22.04.2011 22:56:57 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (T___T)
22.04.2011 22:58:48 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin blick wirkte gequält, aber er nickte verstehend. klar hatte Hiko recht.. aber hatte Kazu deswegen nicht doch eine chance verdient? in einem anderen körper, hätte er sie ihm sofort gewährt.. aber so? er wusste es nicht. "vorhin.. hätte er fast deinen manager getötet. er war so wütend.. und ich hatte solche angst.. es war als ob er nicht zulassen wollte, dass der manager unser dreier leben zers
22.04.2011 23:00:15 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart tört... aber es ist nichts schlimmes passiert.. ich konnte ihn davon abhalten." damit deutete er auf die dick verbundene hand und der schmerz hatte tatsächlich etwas nachgelassen. Shin lächelte verletzlich, aber der beinahe verplapperer entging ihm.
22.04.2011 23:02:00 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "was?!" total entsetzt sah Hiko Shin an und presste dann die lippen aufeinander. "ich kann ihn auch nicht leiden, aber ihn umbringen? ich befürchte, er hat die polizei gerufen." betroffen sah er auf die hand von Shin und war nahe dran los zu heulen. doch riss er sich zusammen, wenn er nicht endlich stark wurde, dann würde er Kazu niemals los werden. er war nur froh, dass Shin nicht drauf bestand,
22.04.2011 23:02:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr dass er den satz beendete. "lass uns zurück gehen und gucken, was Kazu angerichtet hat." er seufzte tief und bekam angst und das merkte man immer daran, dass er dann auf seiner unterlippe rum kaute. was so weit gehen konnte, dass sie anfing zu bluten.
22.04.2011 23:03:51 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ich weiß es nicht.. er war.. bewusstlos. Kazu hat ihm die nase gebrochen, als wir gegangen sind.." er war immer noch sichtlich erschüttert davon. "willst du dich nicht lieber erstmal ausruhen und dir was anderes anziehen? ich.. möchte mich jedenfalls umziehen." er hatte ja doch einige blutspuren davongetragen.
22.04.2011 23:05:46 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "nase gebrochen... fast erstickt und somit umgebracht... was noch? er ist ein monster, Shin... wirklich." Hiko sah betroffen zu boden und seufzte dann. "stimmt, ich lauf ja halb nackt hier rum... kann ich ein paar sachen von dir haben?" fragte er dann und lächelte leicht, wobei er die richtung von Shins wohnung einschlug.
22.04.2011 23:05:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (dir überlassen ob er sie kennt oder das von Kazu i-wie weiß XD)
22.04.2011 23:08:16 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "aber er wollte uns beschützen..." Shin zuckte mit den schultern und wusste auch nicht recht weiter. mit der heilen hand strich er sich einige wirre und zerzauste haare zurück. "ja klar, lass uns gehen." immer noch dachte er nicht an den schlüssel und ging neben ihm her, wobei er ihm auch erzählte, zu was Kazu ihn gezwungen hatte. nur die küsse verschwieg er ihm.
Nach oben Nach unten
Kazuhiko

Kazuhiko


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 17.02.11

Shin & Kazuhiko Empty
BeitragThema: Re: Shin & Kazuhiko   Shin & Kazuhiko Icon_minitimeSo 04 März 2012, 4:56 pm

"das kann schon sein, ich glaube es auch.. aber dafür darf man doch keinen mord begehen wollen!" Hiko war einfach nur entsetzt und musste wieder an Lex denken, wie übel Kazu ihm mit gespielt hatte. als er dann auch noch hörte, zu was sein anderes ich Shin gezwungen hatte, blieb er kurz stehen und kämpfte mühsam mit den tränen. "ich glaube.. ich habe mich so oft entschuldigt, dass es an bedeutung v
22.04.2011 23:11:04 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr erliert, oder?" es tat ihm so unglaublich leid und auch weh, dass er Shin gerne in den arm genommen hätte. aber jetzt traute er sich nicht einmal ihn auch nur kurz zu berühren.
22.04.2011 23:12:57 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ich glaube, das hab ich ihm auch gesagt.." aber da war ja hopfen und malz verloren. es fiel ihm schwer, Hiko davon zu berichten, aber er tat es und war fertig, als sie vor seiner haustür ankamen. "du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, Hiko. dafür ist allein Kazu verantwortlich." auch in seinen augen schimmerten tränen, als er nun zu Hiko sah und suchte dann in seinen hosentaschen nach dem s
22.04.2011 23:13:26 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart chlüssel. "ach verdammt! ich hab ihn in der wohnung vergessen! so ein scheiß!"
22.04.2011 23:16:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "hast du?" irgendwie war Hiko stolz, dass Shin dies gewagt hatte, vor allem bei Kazu, der so unberechenbar und gefährlich war. es war schwer für ihn zu hören, was Kazu alles getan hatte und konnte sich vorstellen wie schwer und ja doch, irgendwie traumatisch das für Shin gewesen sein musste. "aber ich fühl mich so... ich lass ihn immer wieder raus kommen." murmelte er und sah Shin dann groß an. "d
22.04.2011 23:17:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr ann sollten wir den schlüsseldienst anrufen. aber ich hab kein handy dabei, das passt in die enge hose nicht rein." Hiko runzelte die stirn und seufzte dann. "ob uns ein nachbar kurz telefonieren lässt?" so wie er aussah sicher nicht.
22.04.2011 23:20:11 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ich bin mir nicht mehr sicher. aber irgendwie sowas schon.." in seinem kopf war einfach zu viel durcheinander, um das noch klar sagen zu können, was aber nach dem tohuwabohu kein wunder war. "ich.. ich hab Kazu gesagt dass ich hoffe, dass es eine möglichkeit gäbe, wir ihr beide zusammen in frieden leben könnt.. aber das wollte er nicht hören und hat es abgeschmettert.. ich hatte gehofft.. dass ma
22.04.2011 23:21:37 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart n ihn irgendwie zur vernunft bringen kann, dass er sich mehr zurückhält.. aber er sagte mir zu anfangs auch immer wieder, dass er die tabletten nur meinetwegen genommn hat.. ach ich versteh ihn einfach nicht." Shin seufzte und stellte dann fest, dass er keinen schlüssel hatte. "mein nachbar ist im urlaub.. wir müssen wohl zu dir. ich hab momentan auch nicht das geld, mir jetzt sofort ein neues ha
22.04.2011 23:21:39 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ndy zu kaufen."
22.04.2011 23:22:43 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko lächelte und nickte dann: "du brauchst es mir nicht wiederholen. ich bin aber beeindruckt, dass du ihm was gesagt hast, das ist nicht einfach." wieder biss sich Hiko auf die unterlippe, ehe er deprimiert seufzte. "ich würde es versuchen, doch ihn kann man einfach nicht unter menschen lassen. er hat sie wegen dir genommen? das kann ich mir vorstellen." das konnte er wirklich. aber wenn Kazu da
22.04.2011 23:24:35 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr s getan hatte, musste er Shin mögen. aber wenn er das tat, warum tat er ihm dann so weh? "ist nicht schlimm, ich kann dir da gern helfen, ein neues zu besorgen." es dauerte seine zeit, bis sie bei Kazuhiko ankamen. er fischte seinen eigenen schlüssel hervor und schloss auf und blieb kurz stehen. es war alles komplett abgedunkelt und es roch seltsam, scheinbar war lange nicht mehr gelüftet worden.
22.04.2011 23:25:01 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr war Kazu überhaupt hier gewesen oder war er das letzte mal hier gewesen, vor einem monat?
22.04.2011 23:25:48 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "nachdem was er getan hat, war es mir dann auch egal", gab er zu. vorstellen konnte er sich das jedoch nicht. "du hast doch immer die tabletten genommen, bevor es zu spät war bzw wie du sie einnehmen solltest. wie kann er da von sich sprechen?" schließlich aber winkte er ab. "das handy eilt ja nicht. vielleicht kann man es ja auch reparieren." genervt und irgendwie entkräftet kamen sie dann endlic
22.04.2011 23:26:40 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart h bei ihm an. er selbst war schon lange nicht mehr hier gewesen, hatte sich oft geweigert mit zu kommen. auch wenn sie freunde waren, aber in fremden wohnungen fühlte er sich nicht wohl. "ist was?"
22.04.2011 23:28:58 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr das konnte er gut verstehen und deswegen nickte er auch. "habe ich, aber sie wirkten ja nicht, deshalb war er da und hat sie genommen. vielleicht sollte ich mir selbst mal einen brief schreiben... wir könnten uns vielleicht doch einigen." Hiko seufzte tief und ratlos und lächelte leicht, optimistisch was Shin da wegen dem handy sagte. "ja, ich.. glaube, er hat nie hier gewohnt... es ist stickig hi
22.04.2011 23:30:26 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr er drin und bevor ich wieder zur band gegangen bin, hab ich alles abgedunkelt, weil tagsüber die sonne rein scheint und alles aufheizt... es ist immer noch dunkel, nichts scheint hier benutzt worden zu sein... aber wenn er nicht hier war, wo war er dann? ich glaube nicht, dass er jede nacht wen hatte, bei dem er schlafen konnte..." Hiko dachte natürlich an ons. dann gab er sich einen ruck und ging
22.04.2011 23:31:28 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr weiter rein. er fühlte sich seltsam, als wenn hier irgendwas war, was nicht hier her gehörte. "lass uns nur schnell die klamotten tauschen, duschen können wir bei der band. ich warte auch draußen und pass auf, dass keiner rein kommt, wenn du drin bist..." man merkte, dass er nervös war, unruhig.
22.04.2011 23:32:00 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "Hmm... aber das würde bedeuten, dass du die tabletten wieder absetzen musst.." einerseits war er ja dafür, aber andererseits hatte er nicht nur um Hiko fürchterliche angst. verwirrt sah er in die wohnung, denn es war wirklich ziemlich stickig. doch er konnte nur mit den schultern zucken, denn er hatte keine ahnung, wo Kazu die nächte verbracht hatte, oder bei wem. so folgte er ihm rein, sah ihn a
22.04.2011 23:32:51 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ber noch verwirrter an, ehe er sich eingehender umsah, aber auf die schnelle nichts entdecken konnte. "was ist?" wieder fragte er ihn, denn seine nervosität war offensichtlich und ging dann mit ihm ins schlafzimmer, wo er wohl seine klamotten aufbewahrte.
22.04.2011 23:35:23 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (estremer schock oder eher nur nen kleiner? XD)
22.04.2011 23:35:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr extremer
22.04.2011 23:36:05 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (bitte kein nackter toter mann im bett xD)
22.04.2011 23:36:28 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (*laaaaaaaaaaaaaach* jut, dann doch nur nen kleiner schock xD)
22.04.2011 23:37:22 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (das hattest du jetz nich wirklich vor, oder?)
22.04.2011 23:37:59 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (doch, so ähnlich halt XD)
22.04.2011 23:39:46 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ja, das würde es.... deswegen zögere ich auch so sehr." er lächelte leicht und fühlte sich dann ganz plötzlich sehr fremd in seiner eigenen wohnung. "ich weiß es noch nicht, aber mir gefällt es hier nicht." Hiko folgte Shin und ging um das breite bett herum, weil dort seine unterwäsche war und prallte mit einem entsetzten schrei zurück. er sah nämlich einen stiefel unter dem bett hervorschauen un
22.04.2011 23:41:24 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr d musste dann nervös lachen, da er ihn weg kicken konnte und somit gleichzeitig eine leere hose und strümpfe mit hervorzog. "so kann man sich auch ausziehen..." bemerkte er mit noch immer klopfendem herzen und schüttelte den kopf. sicher, er war schüchtern, etwas ängstlich, aber dass er sich so erschreckte... Hiko ging zur kommode und holte shorts hervor, socken und ging dann zum kleiderschrank, d
22.04.2011 23:43:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr en er öffnete und diesmal blieb ihm der schrei im hals stecken. denn ihm fiel eine leiche entgegen. er sprang zurück und brach dann in die knie ein, weil es nur eine gummipuppe mit perrücke war, die voller lebensmittelfarbe war und seinen namen trug. mit einem stift waren messerstiche angedeutet und die kehle war der puppe damit "durchgeschnitten" worden. "er hasst mich wirklich, Shin...."
22.04.2011 23:43:48 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "erhol dich erstmal etwas. ich könnte auch eine pause vertragen.." Shin vestand nicht ganz, was Hiko meinte und ging ihm direkt nach. bevor er nochmal nachfragen konnte, wie er auf das gefühl kam, ertönte Hikos schrei und er blieb sofort erstarrt stehen. dann aber atmete er erleichtert durch. "man hast du mir einen schreck eingejagt.." doch dann war er selbst es, der aufschrie und zurücksprang. di
22.04.2011 23:45:27 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart esmal stellte sich jedoch keine erleichterung ein und er betrachtete das fürchterliche werk kurz und sah wieder zu Hiko. ihm fehlten die worte. er hatte zwar gewusst, dass Kazu Hiko umbringen wollte.. aber so etwas? obwohl er jetzt eigentlich Hiko kraft geben sollte, schlug er sich nur die hand vor den mund, um nicht erneut zu schreien und brach in tränen aus. das war ihm alles zu viel.
22.04.2011 23:47:57 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ich versuchs..." murmelte Hiko kaum hörbar und fand dann den schuh, der in der hose steckte und konnte einen schreckensschrei nicht unterdrücken. doch dann lachte er nervös, schüttelte seinen kopf und musste leicht grinsen, als er Shin hörte. "entschuldige, war keine absicht." doch dann kam ihm eine angebliche leiche entgegen und Hiko knickte ein und landete auf den knien auf dem boden, wo er
22.04.2011 23:49:41 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr versuchte sich zu beruhigen. ja, Kazu musste ihn abgrundtief hassen. als er Shin weinen sah, tat es ihm weh und er stand etwas wacklig auf und ging zu ihm rüber. er musste stärker werden, er musste Shin beschützen, damit Kazu nicht mehr notwendig war. "Shini.... shhhh, nicht doch. es ist nur eine blöde puppe..." flüsterte er und blieb kurz etwas hilflos vor ihm stehen, da er ihn nicht einfach wie
22.04.2011 23:50:38 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Thunder umarmen konnte. sachte streckte er dann doch zwei finger aus und streichelte kurz über die wange des anderen, ehe er sie wieder sinken ließ. "geh schon mal raus, ich ... hol ein paar frische sachen.."
22.04.2011 23:51:56 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der schock saß ihm wirklich tief in den knochen und war letztendlich auch der grund, der seine tränen wieder mal auslöste. noch nie war so viel scheiße auf einmal auf ihn eingeprasselt und für einen moment wünschte er sich wirklich zurück in die klinik, wo sie ihn ruhigstellen und er alles vergessen konnte. "das ist.. nicht nur eine puppe.. das ist.. fast schon ein versprechen.." angst schwang in
22.04.2011 23:52:41 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart seinen worten weg und diesmal konnte ihn die kleine geste nicht ganz beruhigen. aber immerhin drehte er nicht durch, musste nur ein paar mal schlucken und nickte dann, bevor er schnell rausging und draußen, ein paar schritte vom hauseingang entfernt wartete.
22.04.2011 23:54:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko hatte einige probleme damit ruhig zu atmen, er hatte selbst angst, denn er glaubte auch, dass das ein versprechen war. doch wie sollte Kazu das schaffen, ohne auch sich selbst zu töten? oder war es ihm egal, hauptsache Hiko war vernichtet? er wusste es nicht und er wollte es auch nicht wissen. schnell griff er einige shirts, hosen und pullover, nahm die shorts und strümpfe und stopfte alles i
22.04.2011 23:55:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr n zwei einkaufstaschen, ehe er seine stiefel anzog, die im flur standen. kurz darauf schloss er ab und trat zu Shin. "lass und verschwinden... und meine tabletten werde ich nur noch persönlich von einem arzt oder einer apotheke holen.... ich darf sie niemals vergessen."
22.04.2011 23:56:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (kurz afk *klo flitz)
22.04.2011 23:58:20 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart als Hiko wieder bei ihm war, hatte er sich beruhigt und strich sich die tränen aus dem gesicht. "okay.." so ging er mit ihm zurück zur band, traute sich aber diesmal gar nicht in sichtweite. "ich.. kann da nicht mit rein.. ich geh.. schonmal duschen.."
23.04.2011 00:14:03 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "ähm, okay... soll ich davor auf dich warten? man kann ja nicht abschließen..." sanft lächelnd sah er Shin an und sprach somit endlich wieder, was er den weg über nicht getan hatte.
23.04.2011 00:20:06 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "ja.. bitte.." er nickte rasch und umging somit erstmal das wiedersehen der anderen bandmitglieder. in der letzten kabine zog er sich aus, duschte sich so schnell es ging ohne den verband zu durchnässen und zog sich nach dem trocknen auch blitzschnell wieder an.. "okay.. bin fertig!"
23.04.2011 00:20:12 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (war auch graf aufm klo xD)
23.04.2011 00:20:31 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (da muss ich gleich wieder hin... i-was hab ich ned vertragen XD)
23.04.2011 00:21:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (oh man xD)
23.04.2011 00:22:17 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko wartete direkt vor der tür und als ein staff rein wollte, damit er die handtücher auswechseln konnte, bat er ihn freundlich darum das doch später zu machen. es war genau der, dem Kazu mit rausschmiss gedroht hatte. aber er war zu verwundert darüber, so freundlich behandelt zu werden, dass er tatsächlich ging. Hiko wartete geduldig und als er Shin hörte, ging er rein und lächelte ihn an. "ich
23.04.2011 00:23:40 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr sollte auch lieber erst einmal duschen und was anziehen, bevor ich zu ihnen gehe." er wusste, dass es Kazu egal gewesen wäre, ihm aber nicht. deshalb suchte er sich bequeme sachen aus den tüten, ließ aber alles liegen und nahm erst mal nur ein großes handtuch mit, zog sich aber vorher die hose und die shorts aus und ging dann zu der ersten kabine, duschte, wusch sich die haare und trockente sich a
23.04.2011 00:24:04 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr b, zog sich an und ging dann zu Shin. "soll ich erst mal allein gehen? und schauen, wie schlimm es ist?"
23.04.2011 00:28:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart nach dem duschen fühlte Shin sich wesentlich besser und konnte auhc wieder zaghaft lächeln. "mach das." damit wartete er ebenfalls vor den duschen auf ihn, hatte sich aber keine haare gewaschen. "sie.. waren auch ziemlich wütend.. und der arme Thunder.. ich.. trau mich nicht mehr rein."
23.04.2011 00:37:13 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "Thunder? .... was hat Kazu getan? hat er ihn verletzt? ich meine... sicher hat er das, aber.. und er hat mir so vertraut." Hiko blinzelte rasch und fasste einen entschluss. "es wird alles wieder gut für sie werden." dann atmete er einmal tief durch und wollte gehen, blieb aber noch mal stehen und stupste Shin leicht gegen die wange. "bis gleich." damit hatte er sich mut geholt und ging nun in den
23.04.2011 00:38:14 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr aufenthaltsraum, wo die jungs saßen und G.O sofort aufsprang, als er Hiko sah. "DU!" sofort wich Hiko einen schritt zurück, so wütend hatte er den anderen noch nie gesehen und ängstlich geworden biss er sich auf die unterlippe. der manager war nirgends zu sehen.
23.04.2011 00:39:40 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin brachte es nicht über sich, das zu sagen.. das musste Hiko schon selbst bei Thunder erfragen und seufzte leise. schließlich sah er ihm nur hinterher und folgte ihm nur in soweit, dass er ihn und die anderen hören konnte. GOs stimme schnürte ihm schon jetzt die kehle zu und er hatte wirklich angst, dass alles noch eskalieren konnte.
23.04.2011 00:42:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "du wagst dich wirklich noch hier her? verschwinde, Kazuhiko, das war jetzt wirklich zu viel!" G.O spannte seine muskeln an und wollte schon auf ihn los gehen, als ausgerechnet Thunder ihn aufhielt. Hiko kamen die tränen und er blinzelte mehrmals, damit er sie zurück drängen konnte. er hatte einen hoffnungsschimmer, weil Thunder ihn aufhielt, doch als er ihn so bitter sprechen hörte, wich er noch
23.04.2011 00:44:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr einen schritt zurück: "lass gut sein, G.O. mach dir nicht die finger schmutzig, wegen ihm. er ist es nicht wert." Hiko wollte das schluchzen unterdrücken, doch das schaffte er nicht. "Thunder... ich... was hat er dir angetan?" doch der jüngste schüttelte nur den kopf und verbarg sich hinter ihrem leader. jetzt war es so weit, er musste es tun und so ging er ein paar schritte näher, weshalb sich G.
23.04.2011 00:46:24 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr O sofort vor Thunder und auch halb vor Mir stellte, beide wären Kazuhikos körperkraft nicht geweachsen gewesen. "es tut mir sehr leid, dass Kazu wieder zurück war. ich weiß nicht, was passiert ist, aber so wie Thunder und ihr reagiert, war es das übelste, was er je getan hat. deswegen... verzeiht mir irgendwann und ich wünsche euch viel erfolg und endlich frieden und spaß, wie ihr es verdient habt
23.04.2011 00:47:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr . mit euch war ich am glücklichsten, aber ich habe es nicht verdient. obwohl ich den verdachte hatte, dass die tabletten nicht wirken, habe ich unserem manager geglaubt und sie weiter von ihm genommen. ich war vorhin im krankenhaus und habe die richtigen bekommen, weshalb ich als Hiko vor euch stehe... ich danke euch, für meine schönste zeit und lebt wohl. ihr werdet mich nicht wiedersehen." damit
23.04.2011 00:48:12 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr drehte er sich um und wollte gehen. er hörte Thunder aufschluchzen und nun liefen auch ihm die tränen über die wangen. aber es war richtig so, oder etwa nicht?
23.04.2011 00:48:26 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (boar, mein lappi verbrutzelt xD)
23.04.2011 00:49:35 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin konnte und wollte nicht glauben, was er da hörte. erst als er Hiko und Thunder schluchzen hörte, kam er aus seinem 'versteck' heraus und sah betroffen von seinem freund zu den anderen und wieder zurück. "du.. kannst doch nicht.. einfach deinen traum aufgeben.."
23.04.2011 00:51:55 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "doch, das kann ich... ich muss es, Shin. du siehst doch, was ich alles anrichte. wie sollte ich anders reagieren, ich habe sie so sehr verletzt." sanft sah er seinen besten freund an und wischte sich die tränen weg, doch kamen neue. doch plötzlich hörte er schnelle schritte und spürte dann, wie ihn jemand von hinten umarmte, es war Thunder, der sich an ihn fest klammerte. "du kannst nicht gehen,
23.04.2011 00:53:25 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko... du nicht. aber bitte sorg dafür, dass Kazu nicht wieder kommt." er glaubte ihm, er glaubte ihm das mit den tabletten und Hiko legte seine arme auf die des jüngeren und streichelten sachte darüber, während er ihn fest hielt. "ich kann es nicht versprechen, Thunder... ich kann nur versprechen, dass ich die tabletten immer nehme und es die richtigen sind..."
23.04.2011 00:55:51 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin schüttelte bedächtig den kopf und sah dann fast schon vorwurfsvoll zu den anderen, aber er brachte kein wort über seine lippen. zum glück bewies Thunder herz und echte zuneigung, auch wenn sich die anderen nicht sofort entspannten und gerade GO und der leader noch sehr misstrauisch dreinblickten. Shins lippen zitterten kurz beim ausatmen, aber er lächelte flüchtig, während er bei der umarmung
23.04.2011 00:56:31 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart rasch auf den boden sah. nicht dass es ihn verletzte, diese umarmung zu sehen, aber damit kamen immer erinnerungen auf, die er nicht haben wollte und vor denen er sich fürchtete, weswegen er bei jeglicher auch nur annäheernd intimen geste den blick abwandte.
23.04.2011 00:57:01 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (mein armer süßer Shin.... *meep*)
23.04.2011 00:57:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart (Kazu hats noch schlimmer gemacht XD)
23.04.2011 01:00:06 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko atmete erst einmal durch und sah Shin kurz an, ehe dieser auf den boden sah. dann drehte er sich um und nahm Thunder richtig in den arm. als er seinen hals und den übergang zur schulter dicht vor seinem kinn hatte, runzelte er leicht die stirn, irgendwas war da gewesen. sein blick ging zu den anderen und fest umarmte er den jüngsten, beschützend irgendwie und doch noch ein wenig unsicher. Mir
23.04.2011 01:01:02 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr seufzte und sah, wie Hiko begann auf der unterlippe zu kauen und damit war für ihn klar, dass er es wirklich war. "wie meintest du das vorhin, dass du nicht die richtige medikation hattest?" Mir drückte sich schon immer anders aus, als die übrigen.
23.04.2011 01:03:41 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart der leader und GO entspannten sich, als sie das lippenkauen sahen, blieben aber trotzdem wachsam in der nähe der beiden kleineren. auch wenn Shin nicht gefragt war, antwortete er für Hiko. "euer manager hat ihm placebos gegeben, die keine wirkung hatten. ich weiß es. ich hab sie selbst.. genommen." wobei er natürlich verschwieg, dass kazu ihn dazu gezwungen hatte. er wollte nicht noch mehr hass au
23.04.2011 01:03:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart fommen lassen.
23.04.2011 01:06:48 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "er hat was?" völlig entsetzt sah Seung zu Shin und starrte ihn dann regelrecht an. G.O hingegen fragte etwas ähnliches: "du hast was?! das war gefährlich Shini." G.O kam etwas näher und musterte den anderen aufmerksam. "und dir geht´s gut, ja?" besorgt klang er jetzt, während Hiko Shin dankbar zulächelte, weil er etwas wichtiges ausgelassen hatte. "deswegen ist Kazu dann so ausgerastet? ich meine
23.04.2011 01:07:44 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr , die gebrochene nase, der schnitt am hals und die morddrohung..... wir konnten ihn gerade davon abhalten die polizei zu rufen. wobei, du warst sehr mutig, Shin. vielen dank dafür!" Seung lächelte ihn an und hätte ihm gern über den kopf gewuschelt, unterließ es aber.

Shin hätte nicht gedacht, dass die stimmung noch ein weiteres mal kippte und sah unsicher vom Leader zu GO. noch blieb Shin stehen, aber sollte der andere ihm noch eine spur näher kommen, würde er sofort zurückweichen. "ich hab von den dingern keine schäden davon getragen." gut ging es ihm nicht, aber sowas sprach er eigentlich auch nicht aus. "nein.. ich war dumm. ich hätte Hiko nicht gleich wied
23.04.2011 01:11:39 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart er zu euch gehen lassen.. ich hab geahnt, dass er noch nicht stabil ist. es tut mir leid." bedrückt sah er von GO zu Hiko. er war derjenige, der ihn am besten kannte und gerade deswegen durften ihm doch solche sachen nicht entgehen!
23.04.2011 01:14:52 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "das ist gut... da bin ich wirklich erleichtert." lächelte G.O und freute sich wirklich, dass ihm wegen den tabletten nichts weiter passiert war. "oh Shin, nicht doch." bat Hiko und schüttelte seinen kopf, sachte löste er sich von Thunder und drehte sich ganz zu Shin um. "es ist nicht deine schuld, wirklich nicht. du weißt wie schnell... wir wechseln können, wenn ich das medikament nicht genommen
23.04.2011 01:15:50 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr habe. es gibt nicht einmal anzeichen dafür, außer den kopfschmerz meistens und der ist ja nicht immer da." Hiko presste die lippen aufeinander und sah ihn leicht bittend an. "du darfst dir nicht immer die schuld dafür geben... Kazu kann einem auch gut was vor machen."
23.04.2011 01:17:54 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin senkte bereits wieder seinen kopf und schüttelte ihn leicht. es war ganz eindeutig seine schuld und deswegen hatten alle und insbesondere Thunder so leiden müssen. "ich habe aber nicht auf seine andeutungen gehört! er hat mir doch gesagt, dass irgendwas nicht stimmt.. aber ich hab nicht drauf gehört.."
23.04.2011 01:20:23 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "er hat... echt?" es war nicht so, dass Hiko ihm nicht glaubte, er war einfach überrascht davon, dass Kazu das wirklich gemacht hatte. "es wird nicht wieder passieren. erstens weil ich aufpasse und alles dafür tun werde um es zu verhindern und zweitens, bist du bei mir. das bedeutet mir sehr viel, dass du immer noch mein freund bist. das ... hm, wollte ich dir sagen."
23.04.2011 01:23:23 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart Shin riss sich zusammen und sah wieder auf, wobei er zum glück feststelle, dass die beiden die umarmung gelöst hatten. verstehen tat er ihn jedoch nicht ganz. "es gibt keinen grund, nicht mehr dein freund zu sein." für ihn jedenfalls nicht. dass Hiko noch einen ganz anderen grund hatte, konnte er nicht mal ahnen.
23.04.2011 01:25:54 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "du bist zu gut für diese welt... du hättest ein engel werden sollen, da bin ich mir sicher und jetzt sicherer denn je." das meinte Hiko wirklich ernst und das sah man seinen augen an, während er weiter sanft lächelte. Thunder fiepte kurz und blinzelte, er fand das unheimlich süß. Hiko musste sich räuspern und unbedingt woanders hinsehen, als Shin in die augen, sonst hätte er sich darin verloren.
23.04.2011 01:29:12 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart diesmal rührten ihn die worte, doch er presste nur kurz die lippen aufeinander, weil er nicht damit umzugehen wusste. das fiepen lenkte ihn kurz ab, aber dann schüttelte er nur wieder den kopf und wertete sich selbst ab. "ich kann zwischen deinen und Kazus taten nur zu gut unterscheiden. deswegen sind ja auch wir befreundet. und nicht Kazu und ich." und trotzdem schwebte da der leise gedanke in s
23.04.2011 01:29:52 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart einem kopf herum, dass Kazu immer noch eine chance verdient hatte. er würde nur zu sich selbst finden müssen... aber das konnte er nicht aussprechen und die gefahr das etwas schief ging, war einfach zu groß.
23.04.2011 01:32:08 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko nickte und nahm diese erklärung hin und machte sich auch erst mal keine gedanken darum. "ich bin einfach dankbar für dich, dass du bei mir bist. seit unserer ersten begegnung und du dich durch nichts hast abschrecken lassen." gerne hätte er ihn jetzt umarmt und auch wenn er es wollte, sich sogar wünschte, würde er es niemals tun. von den weiteren gedanken Shins ahnte niemand etwas. "was mache
23.04.2011 01:33:42 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr n wir jetzt? ich meine... warum hat unser manager das gemacht? war ihm nicht klar, was Kazu für ein risiko darstellt? ich versteh es nicht...." G.O schnaubte kurz und meinte dann: "sex sells, das war es, was Kazu gesagt hat und ich glaube, er hat damit leider etwas recht. damals hat er dich dazu gedrängt und ich schäme mich, dass ich es zu gelassen habe. wir hätten hinter dir stehen müssen."
23.04.2011 01:34:43 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart so sehr Shin auch gerade selbst wollte, er schaffte es nicht, in irgendeiner form körperliche nähe aufzubauen. dazu hatte Kazu einfach zu hart zugeschlagen und ihm wehgetan und alle seine grenzen einfach niedergemetzelt. nicht einmal die hand vermochte er Hiko hinzustrecken. zwar strengte er sich an, aber nur seine finger zuckten flüchtig. "es konnte doch keiner ahnen, wie sich das niederschlägt",
23.04.2011 01:35:46 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart versuchte er zu beschwichtigen und sah von Hiko zu GO. "und ich glaube nicht, dass es die absicht des managers war, dass Hiko eine gespaltene persönlichkeit entwickelt.. vielleicht dachte er ja, dass das medikament harmlos sei.." und wieder versuchte er menschen zu schützen, die es eigentlich nicht verdient hatten.
23.04.2011 01:38:03 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko bemerkte jedoch, dass die finger von Shin flüchtig zuckten und sein lächeln wurde zu einem, das mädchen reihenweise ins schwärmen gerieten. doch hätte er keines von ihnen jemals so warm und sanft angesehen wie Shin dabei. doch dann war er es, der den kopf schüttelte. "er wollte es damals sicher nicht, als alles angefangen hatte und Kazu das erste mal hervor kam. aber er hatte es jetzt gewollt
23.04.2011 01:39:53 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr , er ist das risiko eingegangen, ansonsten hätte er diese placebos nicht gehabt... obwohl, ich glaube, wenn er nicht die vision von mir gehabt hätte, wie Kazu auf der bühne ist, dann hätte er mich dazu auch nicht gezwungen. er hat mir gedroht, bis ich aus angst tat, was er sagte und mehr trainierte, immer mehr. er zwang mich in eine andere persönlichkeit auf der bühne, in der öffentlichkeit und ir
23.04.2011 01:41:12 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr gendwann, war Kazu da und übernahm das gern für mich. ich habe es zugelassen, ich war erleichtert, bis es Lex zu viel wurde und ich angst vor Kazu bekam, wenn er draußen war und nicht ich. ihr wisst, wie es dann eskaliert ist.... nein, dieses mal wusste unser manager worauf er sich einließ, indem er meine tabletten austauschte."
23.04.2011 01:41:53 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart das lächeln erwiederte Shin, wenn auch eher etwas schwach. man sah ihm nur zu deutlich an, wie gebeutelt er noch war. schließlich nickte er auf Hikos worte. "ja.. eigentlich hast du recht. aber zum glück ist niemand schwerer verletzt worden." dass er sich selbst beinahe auch sehnen durchgeschnitten und die klinge bis zum knochen getrieben hätte, zählte für ihn nicht weiter dazu.
23.04.2011 01:44:47 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "das mag ja sein, aber er hätte jemanden umgebracht, wenn du nicht gewesen wärst, Shin." Hiko sah ihn ernst an und es gab wohl niemanden, der Kazu ein kleines bisschen beeinflussen konnte, außer eben Shin. "du nimmst den falschen in schutz, weißt du das?" fragte Thunder leise nach und sah ihn an, während er nach Hikos hand fasste. der fühlte sich wieder seltsam und runzelte die stirn. er massierte
23.04.2011 01:45:22 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr sich flüchtig die stirn und holte dann die tabletten raus, die er heute gekriegt hatte. er nahm noch eine und fühlte sich dann sicherer, wobei ihm die gummipuppe wieder vor augen erschien.
23.04.2011 01:47:48 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "Nein.. Ja.. Ich.." er brachte auf Thunders wirte hin nichts gescheites zustande und sah hilflos zu Hiko, weswegen er sofort die nahende veränderung bemerkte. alamiert hielt er den atem an und beobachtete, wie er eine tablette nahm. "du musst dich ausruhen, Hiko.."
23.04.2011 01:51:06 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "Thunder, lass gut sein. würde Kazu in einem eigenen körper stecken, dann würdest du auch anders reden. Shin hat die gabe uns als wirklich selbstständige persönlichkeiten zu sehen." sachte drückte er Thunders hand, ehe er sie los ließ und noch eine tablette nahm. "ich glaube, du hast recht... aber vielleicht sollte ich mich vorher anketten?" halb scherzend und halb ernst gemeint sah er ihn an und
23.04.2011 01:52:23 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr lächelte dann. "aber ich will nicht in meine wohnung." er sah nach hinten und ja, die große couch würde es auch tun, sie hatten hier immerhin eine 4er und eine 3er couch und zwei sessel in ihrem aufenthaltsraum, ebenso einen kicker, ein flipper, zwei flachbildschirme, einmal zum fernsehen und eimal zum zocken.
23.04.2011 01:55:06 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart ja, die gabe hatte er. aber er wusste nicht, ob es segen oder fluch war, weswegen er schon wieder schwer bedrückt wirkte. der scherz prallte an ihm ab, auch wenn der ein oder andere flüchtig schmunzelte und der leader gleich ganz zustimmte. "eine hervorragende idee. dann können wir dir auch unbesorgt den rücken zudrehen", meinte dieser und zwinkerte. Shin aber wirkte, als hätten diese worte ihm pe
23.04.2011 01:55:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart rsönlich gegolten und zog sich sichtlich zurück. "wo.. kann ich hier telefonieren?" natürlich versuchte er jetzt wieder die flucht nach hinten.
23.04.2011 01:57:34 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "aaach, sei still, leader-spinner." Hiko grinste und patschte Seung auf den rücken, ehe er zu Shin sah und sofort bemerkte, dass dieser sich zurück gezogen hatte. "ich zeig es dir." bot er ihm an und begleitete ihn hinaus. er schwieg kurz, ehe er sich entschuldigte. "tut mir leid, dass ich das zur sprache gebracht habe...." er ahnte warum Shin so reagierte, auch wenn er ihm nie etwas darüber erzäh
23.04.2011 01:57:50 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr lt hatte, was genau des nachst passiert war, wenn der pfleger zu ihm gekommen war.
23.04.2011 02:00:11 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart jetzt nickte Shin nur knapp und war auch schon aus der tür draußen, was den leader verwirrt die stirn runzeln ließ. so ganz schien nur Hiko Shin zu verstehen. draußen aber wartete er bis Hiko zu ihm aufgeschlossen hatte und ging neben ihm her. "macht nichts.. ich bin nur überempfindlich.." bei dem telefon angelangt, rang er mit den händen. nun sah man deutlich den dicken verband und den rundum bl
23.04.2011 02:00:37 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart auen fleck auf seinem handgelenk. "kannst.. du den schlüsseldienst anrufen? ich.. glaub ich krieg kein wort heraus."
23.04.2011 02:03:04 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko schüttelte kaum merklich den kopf, er fand nicht, dass er das war. wenn etwas eine erinnerung bei Shin auslöste, war es keine kleinigkeit. doch er sagte nichts dazu, sondern brachte ihn zum telefon, wo er traurig aufseufzte, als er den verband und den blauen fleck sah. da hatte jemand mit einiger kraft zu gepackt und er wusste wer das gewesen war. "kein problem, mach ich. du solltest dann abe
23.04.2011 02:04:17 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr r bald los gehen." Hiko rief erst einmal die auskunft an, notierte sich die nr. des schlüsseldienstes und rief dann dort an. die versprachen innerhalb einer stunde dort zu sein und das richtete er Shin auch gleich aus.
23.04.2011 02:04:29 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr allerdings wollte er ihn nicht allein lassen.
23.04.2011 02:06:25 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart noch stand Shin ruhig da und war froh, dass Hiko das telefonieren für ihn übernahm. so wartete er bangend, bis alles geklärt war. nach außen hin war es wohl unerklärlich, aber schon wieder standen Shin dicke tränen in den augen und sein estimme klang erstickt. "danke.. ich kann... grad nicht reden.." er war einfach zu labil und drohte bald wegzuknicken. seine sorge um Hiko war einfach zu groß, abe
23.04.2011 02:06:55 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart r auch die um Kazu konnte er nicht bezwingen und dann waren da noch der manager, Thunder und die anderen und er wollte so gern jedem helfen, aber musste bitter erkennen, dass er nicht mal sich selbst helfen konnte.
23.04.2011 02:08:40 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "wäre es nicht besser, wenn du dich auch etwas ausruhst? es ist ja nicht weit zu dir, ich komm mit und bleibe bei dir, bis die wieder weg sind und du dich zuhause ausruhen kannst, oder? mir geht es so weit gut, wirklich, ich schaff das. ich möchte dich nur ungern grad allein lassen...."
23.04.2011 02:11:07 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart rasch schüttelte Shin den kopf. "bleib ruhig bei Thunder und den anderen. ich glaube sie brauchen dich jetzt." als ob die sich nicht untereinander hätten, aber das kam ihm nicht in den sinn. so schwach wollte er sich auch nicht geben und versuchte sich deswegen immer wieder zu beruhigen, aus angst, dass Kazu doch noch an die oberfläche kommen würde.
23.04.2011 02:14:09 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "dann... okay, wenn du mich nicht brauchst." ein wenig gekränkt wirkte Hiko, doch beugte er sich zunächst dem wunsch von Shin. doch dann schüttelte er seinen kopf: "ach was, die brauchen mich jetzt nicht. auf jeden fall nicht so sehr, wie du einen freund brauchst. ich habe die doppelte dosis genommen und meine uhr für die nächste gestellt. lass mich dich begleiten, ich möchte dir auch endlich einm
23.04.2011 02:14:12 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr al helfen."
23.04.2011 02:16:46 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart da taten sie sich gegenseitig weh, obwohl es keiner von ihnen beabsichtigte und Shin biss sich schmerzhaft auf die lippe, um nicht wieder zu heulen. er wollte schon gehen, als er das kopfschütteln sah.. und war so erleichtert, wie schon lange nicht mehr. endlich schaffte er ein lächeln, auch wenn seine augen vor tränen feucht schimmerten. "danke.."
23.04.2011 02:20:40 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr Hiko lächelte wieder und streifte ganz leicht und so, dass es Shin auch sah und nicht etwa nur aus den augenwinkeln, sachte mit den fingerspitzen seinen handrücken, ehe er mit - für sie normalen - abstand zwischen ihnen zu Shins wohnung aufbrachen. zuvor hatte er seinen bandmembern aber bescheid gesagt. sie kamen natürlich noch vor dem schlüsseldienst dort an und Hiko hockte sich auf die treppe vo
23.04.2011 02:21:18 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr r der eingangstür zum haus. dann kam der mann und Hiko empfing ihn und besprach alles mit ihm und schließlich machte sich der mann an der tür zu Shins wohnung zu schaffen.
23.04.2011 02:23:05 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr (klo flitz*)
23.04.2011 02:23:27 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart bei der geste schloss Shin vertrauensvoll die augen, was er nur ganz ganz selten machte und ging mit ihm den weg wieder zurück. "ich bin so schlapp.. ich könnte jetzt ne ganze pizza verdrücken", meinte er an der treppe angekommen, blieb aber davor stehen und behielt die straße etwas im auge. als der mann kam, zog er sich sofort zurück und wartete mit einigem abstand so lange, bis alles erledigt wa
23.04.2011 02:24:21 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart r, nur um dann in die wohnung zu huschen, sobald der mann weg war. welches chaos Kazu hier gestiftet hatte, sah er jetzt erst wirklich, aber was dagegen unternehmen wollte er gerade nicht. stattdessen steckte er seinen schlüssel wieder ein und setzte sich dann in den sessel, stand aber sofort wieder auf. "hast du durst?"
23.04.2011 02:30:51 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "pizza... etwas herrliches, ich hab auch hunger. ich bestell uns nachher eine." versprach er dann und freute sich immer noch heimlich darüber, dass Shin die augen geschlossen hatte. Shin musste nur unterschreiben, dass der mann seine arbeit erledigt hatte und schon konnten sie wieder rein. "was ist denn.. vergiss es, ich weiß schon." bedrückt besah sich Hiko das chaos und zog sich dann die stiefel
23.04.2011 02:31:30 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr erst mal aus, ehe er Shin ins wohnzimmer folgte. "bleib ruhig sitzen, ich hol mir schon was. soll ich dir auch was mit bringen oder wollen wir uns eine flasche teilen?"
23.04.2011 02:34:08 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart "au ja!" darauf freute er sich schon, denn selbst bestellte er sich eigentlich nichts, sondern kochte immer frisch. aber heute fühlte er sich dazu nicht in der lage. "er hat mein handy gesucht.. ich räum das später auf", erklärte er am rande und ignorierte die kaputten teile, die auf dem boden lagen und seine wand demoliert hatten. "bitte ein glas für mich.." also setzte er sich wieder hin. zwar h
23.04.2011 02:34:37 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart atte er sonst nichts dagegen einzuwenden, aus einer flasche mit shin zu trinken, aber er hatte nur riesige 2L flaschen da, die ihm einfach zu schwer zum heben waren.
23.04.2011 02:36:25 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "klar." kam es inzwischen etwas entspannter von ihm, während er in die küche ging und die flasche heraus nahm, die schon angebrochen war. er schenkte sich allerdings auch lieber ein glas ein, denn 2L waren ihm auch zu viel. aber er nahm sie rüber und gab Shin schon ein gefülltes glas, während er die flasche unter den arm geklemmt hatte und sie nun neben den tisch stellte, während er sich setzte. g
23.04.2011 02:38:27 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr leich darauf stand er aber wieder auf und fragte: "welche pizza wollen wir denn? eine familienpizza ist da günstiger." er wartete auf die antwort, rief den pizzadienst an, bestellte und setzte sich dann mit einem zufriedenen seufzen so auf die couch, dass er sozusagen neben Shin saß. er lehnte sich zurück, schloss kurz die augen und entspannte sich sichtlich.
23.04.2011 02:41:14 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart artig bedankte er sich und trank ein paar schlucke, was seinen kreislauf wieder etwas mehr hochschraubte und ihn sich auf anderes konzentrieren ließ. "hmm.. eine mit hähnchen und mais!" das geld für eine pizza hatte er und konnte sich auch sonst alles leisten, aber ein handy war ja dann doch etwas teurer. "wie geht es dir?" er stellte die frage erst nach einer weile und betrachtete Hiko.
23.04.2011 02:43:51 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "mit extra käse? und wir machen hälfte, hälfte." Hiko grinste leicht und entspannte sich kurz darauf. erst als Shin ihn ansprach, öffnete er seine augen wieder und sah ihn sanft an. "mir geht es irgendwie gut. nur etwas müde, aber ich glaube, das kommt von der erhöhten dosis. ... hm, aber sonst erstaunlich gut." Hiko nickte und lächelte, wirkte gelassen beugte sich dann vor um sich sein glas zu ho
23.04.2011 02:44:01 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr len und es leer zu trinken.
23.04.2011 02:44:15 I´m yearning for you - my heart Little Ball of Fur - Purr Purr Purr "und wie geht es dir? also wirklich mein ich."
23.04.2011 02:46:56 Little Ball of Fur - Purr Purr Purr I´m yearning for you - my heart mit einem grinsen stimmte er zu und brachte noch ein paar vorschläge für den belag an. dann kam auch er endlich zur ruhe und es ging ihm wieder besser. erleichtert hörte er, dass es Hiko gut ging und so entspannte sich auch sein wacher geist wieder. "ich fühl mich wie erschlagen. meine hände tun weh.. und irgendwie meine brust.. wahrscheinlich vom vielen anspannen und luft anhalten.. aber es bessert sich gerade." jedenfalls war er da zuversichtlich. Hiko wusste ja, wie er sich in schlimmen situationen immer verhielt bzw das er überhaupt keine richtige kontrolle mehr über seinen körper hatte.

aufmerksam hörte er Shin zu und nickte dann verstehend. "das ist gut, ich bin irgendwie erleichtert, dass dieser tag vorbei ist und du dich endlich ausruhen kannst. und ich werde dafür sorgen, dass der abend auch schön ruhig und entspannt bleibt. für essen ist ja schon gesorgt." dennoch blieb in seinem hinterkopf die sache mit dem manager, weil das noch nicht geklärt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shin & Kazuhiko Empty
BeitragThema: Re: Shin & Kazuhiko   Shin & Kazuhiko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shin & Kazuhiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: