Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Di 23 Jul 2013, 1:07 am

"Ist ja süß, ein helfender Elf. Die Statur stimmt ja, aber die Ohren fehlen." Taeyang klang wütend und er war es auch. Verarschen ließ er sich nicht und zog den Jungen einfach mit zum Lichtschalter, er wollte schon sehen wen er sich da "eingefangen" hatte. Kurz darauf ging das Licht an und er schleppte ihn, im Polizeigriff wieder zum Fenster. Dort stellte er sich mit dem Rücken hin und ließ den Schwarzhaarigen los.
"Okay, wer bist du und zu wem wolltest du?" Hübsch war der Kleine, sehr niedlich noch dazu und doch verschränkte Taeyang verstimmt seine Arme vor der trainierten Brust. Auffordernd sah er ihn an: "Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Osterhasen oder der Zahnfee, klar?!" Er ließ ihn nicht aus den Augen und ja, er hatte sein Zimmer ebenfalls abgeschlossen.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Di 23 Jul 2013, 1:18 am

Tak presste kurz die Lippen aufeinander, nur um sie dann zu verziehen. "Alter, du reißt mir den Arm aus!" Motzend musste er mit zum Lichtschalter und dann wieder zurück zum Fenster. Mit funkelndem Blick drehte er sich dort zu dem anderen um und wusste sofort, dass das der neue "Aufseher" war, der ein Auge auf die Jungs warf. Toshiya hatte oft genug von ihm geschwärmt und Takuya konnte der Meinung seines Freundes nur zustimmen. Trotzdem passte ihm das Zusammentreffen hier rein gar nicht in den Kram.
"Geht dich nichts an.." Er war nicht von hier, ihm also auch keine Rechenschaft schuldig. Deshalb drehte er sich auch einfach um und wollte zur Tür raus, aber die war natürlich abgeschlossen. Hätte er sich auch denken können, wenn der Typ sich vor dem Fenster positionierte. "Hast du Schiss vor Einbrechern, oder warum schließt du dich ein? Lass mich gehen.." Immerhin hatte er keine Waffen dabei und konnte so wegen nichts weiter belästigt werden.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Di 23 Jul 2013, 1:35 am

"Der ist angewachsen, so schnell geht das nicht." Taeyang knurrte mehr als dass er sprach. Kurz darauf konnten sie sich ansehen und er musterte den Jüngeren, der vielleicht sechs Jahre jünger war, vielleicht auch sieben. "Natürlich geht es mich etwas an. Immerhin bist du hier wie ein Dieb eingestiegen. Pech nur, dass du das falsche Zimmer erwischt hast." Er war unnachgiebig und würde seine Antworten schon noch bekommen.
"Das nicht, aber ich habe keine Lust auf nächtlichen Besuch, welchen ich nicht wünsche." War ihm in der ersten Nacht passiert, gleich zwei Mal. Ein 15-Jähriger war zu ihm gekommen um gevögelt zu werden, zwei Stunden später war eine 18-Jährige rein gekommen, mit fast demselben Ziel, nur sie hatte auch ihn mit einem Dildo vögeln wollen. Seit dem hatte Tae die Tür abgeschlossen.
"Gut, wenn du nichts verraten willst, dann werden wir jetzt zu jedem Zimmer gehen und nachsehen, ob dich jemand kennt oder eher erwartet hat." Schon stieß er sich von der Fensterbank ab und ging auf den Jungen zu. "Bereit? Wir werden ja sehen, wer noch wach ist. Du hast es in der Hand. Wobei... weshalb bist du hier? Sex-Besuch? Wenn ja, kann ich mir schon denken zu wem du wolltest." Jetzt musste Tae denken, natürlich dachte er da gleich an Toshi, der hatte aber auch ein Talent dafür.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Di 23 Jul 2013, 1:45 am

Tak gab ein abwertendes Geräusch von sich. Ja, schade war es wirklich. Eine angenehmere Nacht wäre ihm lieber gewesen. Aber das konnte er nun wohl vollends knicken. Manche Tage waren eben durch die Bank weg beschissen.
Bei seinen Worten über nächtlichen Besuch musste er direkt an Tosh denken. Ob der sein Glück auch versucht hatte? "Oh, coole Sache. Die werden sich freuen, mich wiederzusehen." Jetzt musste Takuya grinsen. "Ist schon ne Weile her, dass ich die Jungs hier nach meinem Auszug besucht hab." Ja, irgendwie wendete sich das Blatt in seinen Augen gerade. "Wir könnten Party machen.." In dem Chaos konnte er sich dann ganz sicher aus dem Staub machen...!

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Di 23 Jul 2013, 1:51 am

"Also dafür, dass du hier mal ein Insasse gewesen bist, schlägst du reichlich über die Stränge." Taeyang war immer noch nicht sonderlich gut drauf, auch wenn er inzwischen glaubte, dass der Junge wegen Toshiya hier war. Das Zimmer vom Sexbesessenen lag nämlich neben seinem. "Gut, dann fangen wir mal bei Son an." Das war einer der Jungs, der sich im persönlichen 'Krieg' befand und schon immer schwierig gewesen war und nicht zimperlich, wenn es darum ging seine Meinung zu verbreiten.
So stand Tae ein paar Sekunden später vor dem Unbekannten und fasste nach seinem Oberarm, hielt ihn fest und schloss seine Zimmertür auf. "Gehen wir. Vielleicht freut er sich ja dich zu sehen und ihr könnt über alte Zeiten quatschen." Schon waren sie aus seinem Zimmer in den Gang getreten und Tae zog seine Tür hinter ihnen zu. Anschließend wandte er sich nach links, er hatte wirklich vor zu Son zu gehen.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Di 23 Jul 2013, 2:05 am

"Findest du? Soweit ich weiß haben sie erst weit nach meiner Zeit einen Aufpasser hier eingebuchtet. Oh.. Sag bloß du bist derjenige? Oder sitzt du hier nur besonders gern und lang?" Takuya ließ sich nichts anmerken, als der Name fiel. Aber innerlich knirschte er mit den Zähnen. Dafür sah er runte rzu seinem Oberarm, den der andere - wie hieß er noch gleich? - umschlossen hielt. "Brauchst du Kuscheleinheiten oder was?"
Ohne sich zu wehren ließ er sich zum Zimmer von Son bringen. Das war verdammt noch mal gar nicht gut. Aber vielleicht war es auch nur eine weitere Chance. Er wartete, bis die Tür geöffnet wurde und sah sich prompt Son gegenüber. Der war natürlich noch wach und verengte die Augen. "Hey Son. Lust auf ne Party?" - "Du kleiner mieser Scheißer!" Schon schlug Son zu und Takuya ließ sich einfach fallen. Ob der Aufpasser ihn festhielt oder nicht - Sons Faust würde unwillkürlich Taeyang treffen.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Di 23 Jul 2013, 11:34 pm

"Ja sicher. Aber auch wenn diese Regeln erst nach deiner Zeit eingeführt wurden, wenn man etwas Gribs hat und ihn auch zu nutzen weiß, dann ist doch klar, dass man sich nicht nachts in ein Zimmer schleicht, oder? Vor allem dann nicht, wenn man schleichen muss und nicht durch die Haustür gehen kann." Taeyang klang so belehrend, als wenn er einem Kleinkind erklären musste, dass das Feuer im Kamin heiß war. "Nö, aber Sex." antwortete er trocken auf die Frage ob er Kuscheleinheiten brauche.
Wenig später kamen sie vor Sons Zimmer an und er klopfte. Mit der Begrüßung hatte Tae jedoch nicht gerechnet und unterdrückte seine Reflexe, weil er den Schwarzhaarigen nicht los lassen wollte. So traf ihn die Faust am Hals, denn er hatte nur den Kopf weg gedreht und weder geblockt noch einen Konterschlag ausgeführt. Dafür war seine Hand vom Oberarm zum Handgelenk gerutscht, doch der Blauäugige befand sich immer noch in seiner Gewalt. "Okay, dann also keine Party. Son, sagst du mir wer das ist?" Fragend sah er den Jugendlichen an und sein Blick forderte eine Antwort.
Als er den Namen erfahren hatte, neigte er sich zu Takuyas Ohr und stellte seine Frage flüsternd: "Verrätst du mir zu wem du wolltest oder soll ich dich ein wenig mit Son in dessen Zimmer allein lassen, damit ihr euer Wiedersehen doch noch feiern könnt?" Natürlich war das eine Drohung, aber das war Tae völlig egal.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Di 23 Jul 2013, 11:48 pm

"Ich würde behaupten, ich habe ziemlich viel im Köpfchen." Und was ging das den großen Kerl schon an? Doch als der prompt und trocken antwortete, war es vorbei mit seiner Schlagfertigkeit und er wurde etwas rot. Mehr als ein "Tssss.." gab er jedoch nicht von sich. Er wusste um Sons Hass auf sich nur zu gut und ahnte dessen Schlagkraft bereits voraus. Mit einem Knie auf dem Boden und das andere angewinkelt, hing Takuya immer noch mit einem Arm an dem Aufpasser fest. Der Typ ließ aber auch nicht locker!
Son war sichtlich überrascht, als er anstelle von Taks Nase den Hals von Taeyang traf und stand etwas verdattert da. Zwar schlug er sich gern mit seinem Lieblingsfeind, aber den Aufseher hier hatte er nie prügeln wollen. Die Strafen waren sogar ihm zu hoch. "Du weißt seinen Namen nicht? Komisch, für Schwänze kriegt er's Maul immer auf." Eine schwere Zweideutigkeit schwang in seinen Worten mit, die sowohl anzüglich als auch abwertend und als Beleidigung gegenüber Tae gemeint war. Am liebsten hätt er ja ausgespuckt, aber... "Takuya."

Besagter erhob sich langsam wieder und funkelte Son mit kaum verhohlenem Hass an. Dieser Pisser war ein verdammter Feigling in seinen Augen. Bei der leisen Stimme durchfuhr ihn trotz der vertrackten Situation ein anheizender Schauer. "Tu was du nicht lassen kannst - aber damit handelst du dir eine Menge Ärger ein. Genauso gut könntest du mich auch selbst verprügeln." Oh ja, die Heimleiter wussten, dass Son und Tak erbitterte Feinde gewesen waren und wann immer sie aufeinander trafen, sofort Streit ausbrach. Aber in der Regel hatten sie versucht sich aus dem Weg zu gehen. Während Son die Arme vor der Brust verschränkte, funkelte Tak nun den Aufpasser an. "Na los..!" Es war ja nicht so, dass er noch keinen Plan geschmiedet hätte. Sollte der Kerl ihn mit Son einsperren, würde er seinem Feind sofort den Vorschlag unterbreiten, dem Aufpasser eins auszuwischen. Etwas, das Son mit Sicherheit schmackhafter war, als ihm ein paar zu verpassen.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Mi 24 Jul 2013, 12:20 am

"Hmm..." Tae tat als müsse er überlegen, dann fragte er leicht lauernd: "Willst du damit andeuten, dass ich schwul bin?" Jetzt sah er bedrohlich aus, jetzt sah er nach dem Mann aus, den er von Geburt aus sein sollte aber nicht sein wollte. Aber immerhin wusste er jetzt, dass der 'Einbrecher' eben das war, schwul. Was es ihm bringen sollte wusste er jedoch noch nicht, aber jede Information konnte man gebrauchen, weshalb er sie sich auch immer merkte.
"Ich bekomme keinen Ärger." Das klang nicht nur selbstsicher, es klang nach der Wahrheit. "Aber dein Angebot ist wirklich verlockend. Ich glaube, ich kann verstehen, Son, warum du ihn so begrüßt hast." Tae nickte dem Jugendlichen zu und fasste Takuya jetzt wieder am Oberarm. "Wenn du noch einmal zuschlagen darfst, verrätst du mir dann, mit wem Takuya hier immer abhing?" Was Son natürlich nicht wusste war, dass Tae sich selbst damit meinte und nicht etwa zulassen würde, dass der kräftigere Jugendliche den Blauäugigen schlagen durfte.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Mi 24 Jul 2013, 12:36 am

Son lachte und das gar nicht mal leise. "Ich will damit sagen, dass du der Schwanz bist und Takuya derjenige, der davon den Mund nicht voll genug kriegen kann. Aber lass mich überlegen..... Ja. Ich glaube du bist schwul." Son grinste und lachte dann verhöhnend. Endlich konnte er mal seine Meinung sagen und Mithörer gab es hier keine, die ihn verraten konnten! Außer Takuya.
Der Blauäugige grinste verschmitzt. Für ihn war es keine Beleidigung, Son sprach da Fakten aus. Er hatte hier ordentlich sexuelle Erfahrungen gesammelt, die sich natürlich irgendwann rumgesprochen hatten. Wie Toshiya eben und so hatten sie sich gesucht und gefunden.

Schon wieder der Griff um seinen Oberarm und allmählich wurde ihm das lästig, weshalb er den Arm auch etwas bewegte. "Ich steh mehr auf Händchenhalten, weißt du?" Seine Stimme klang mehr motzend als alles andere und das Stillstehen fiel ihm sichtlich schwer.
Bei dem Angebot hefteten sich Sons Augen sofort auf Takuya und ein gemeines Grinsen ließ seine Zähne aufblitzen. Trotzdem pokerte der Jüngste sofort: "Du kannst uns nicht gegeneinander ausspielen. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und du bist hier der einzige Feind momentan." Er sah nur kurz zu Tae, damit der wusste, dass er der Feind war. Natürlich pochte sein Herz jetzt lautstark, als er eine Spur unsicherer wieder zu Son sah. Der musste nun wirklich überlegen, aber ihm drohte keinerlei Gefahr, weder vom einen noch vom anderen. "Nur ein Schlag ist mir zu wenig...!"
Alles gesetzt und alles verloren knirschte Tak nun doch mit den Zähnen. Dieser verdammte Wichser!

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Mi 24 Jul 2013, 12:45 am

Tae war schon ein paar Wochen hier und je mehr er von Son gehört, gesehen und jetzt auch noch live in der ersten Reihe erlebte, umso weniger glaubte er daran, dass er ihn auf den richtigen Pfad bringen konnte. Um die Ecke bringen wäre ihm lieber gewesen, aber er hatte mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, weshalb das nicht mehr in Frage kam. "Scheint als sprichst du aus Erfahrung. Wenn du dir bei mir so sicher bist, vielleicht solltest du dann besser aufpassen und mir nicht den Rücken zudrehen?" Taeyang grinste sich eins, seltsamerweise war er nicht wütend.

"Wir halten erst Händchen, wenn ich dich Schnutzipu nennen darf. Dann weiß ich, dass du mir nicht abhaust." Jetzt war sein Grinsen verflogen, der Junge nervte ihn ganz schön. "Sei froh, dass ich das nicht auch so sehe, Takuya." Der Größere lächelte und das wechselte zu einem leichten Augenverdrehen als Son mehr wollte.
"Wer gierig wird, bekommt gar nichts. Ich habe genug Hinweise, ich weiß zu wem er wollte. Also ab ins Bett und Licht aus, Zapfenstreich ist längst verstrichen." Tae sah Son an, deutete mit der freien Hand in dessen Zimmer und nahm Takuya einfach mit, indem er ihn umdrehte und dann mit ihm weg gehen wollte.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Mi 24 Jul 2013, 12:54 am

Son hatte keine Angst vor Taeyang und so sah er nicht nur aus, er strahlte es auch aus. Da war ein aussprechen nicht nötig. Takuya fühlte sich von beiden Seiten allmählich verarscht und von Toshiya im Stich gelassen. Und das obwohl er ihn versuchte zu schützen. Ob sein BFF bereits ahnte, dass ihre Heimlichtuerei aufgeflogen war?
"Als ob du dein Wort gehalten hättest!" Trotzig warf Son die Tür lautstark hinter den beiden zu, während Tak mit dem Aufpasser gehen musste. Konnte dieser Tag eigentlich noch beschissener werden? ... Als der Kerl die Tür zu Toshiyas Zimmer öffnete, konnte Takuya seine stille Frage eindeutig mit ja beantworten. "Denkst du auch einmal an mich und nicht nur an deinen eigenen Spaß?" Da platzte es erneut aus Tak heraus, dem sich die Nackenhaare sträubten. Da lag Toshiya doch glatt wieder spärlich bekleidet mit SEINEM Lieblingsspielzeug in der Hand. Die andere war wohl in der Panty verschwunden und tat ungehörige Dinge. Das war echt nicht sein Tag...

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Mi 24 Jul 2013, 1:08 am

Jetzt war es Tae, der lachte. War Son also doch schlauer als er gedacht hatte. Wenig später kamen sie bei Toshiya an, der wieder aufgeschlossen hatte, damit Takuya sich zu ihm rein schleichen konnte, wenn er zu ihm wollte - was er bezweifelte. Wer wollte schon von Tae weg?
"Ich habe an dich gedacht, wie du dich mit Taeyang vergnügst, du bist ja in seinem Zimmer gelandet." Toshi grinste und drückte dann leicht seinen Rücken durch, biss sich genießend auf die Unterlippe, die er unter seinen Zähnen entlang gleiten ließ. Der Geschminkte lag nur mit seiner super knappen Panty auf dem Bett und dachte gar nicht daran mit dem Verwöhnen aufzuhören, nur weil er Besuch hatte. Tae sah genau, dass der Jüngere kurz davor war auch die Panty los zu werden, damit er das Spielzeug nutzen konnte, nebst Gleitgel.
Jetzt erst ließ Taeyang den Jungen los, drückte aber die Tür zu. "Wenn du das nächste Mal Besuch mit bringst, sag mir entweder Bescheid oder achte darauf, dass er ins richtige Zimmer klettert. Ich kann solche Überraschungen nicht leiden." Toshi kicherte und nickte dann. "Okay, beim nächsten Mal kannst du Tak ja rein schmuggeln." Tae grinste und nickte, verschränkte die Arme locker im Nacken und betrachtete Toshi dann. "Können wir dir irgendwie behilflich sein?" Der Anblick war schon sehr heiß und er hatte natürlich Lust auf Sex. Wie Takuya noch wissen durfte.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Mi 24 Jul 2013, 1:19 am

"Pffh... Du bist hier der Aufreißer von uns beiden.." Tak ließ sich lieber aufreißen und sah verdrossen zu seinem gerade mal wieder BBF, wobei er sich über den Arm rieb. Endlich war er wieder frei. Aber deswegen war er nicht unbedingt besser gelaunt. Teilen war gerade nicht seine Stärke. "Du könntest wenigstens dein eigenes Spielzeug benutzen, wenn du mich schon in der Klemme sitzen lässt.." Tak wusste, wie sinnlos seine Worte waren. Es war schließlich Toshiya, mit dem er da redete. Doch als die beiden redeten, als wären sie alte Kumpels, runzelte er die Stirn. War da irgendwas an ihm vorbei gegangen?
Von der Herumschmugglerei um seine Person war er so abgelenkt, dass die letzte Frage des Älteren an ihm vorbei ging: "Habt ihr was miteinander laufen? Verarschst du mich die ganze Zeit nur oder was sollte das Drama eben?" Er sah zu dem anderen auf und verschränkte unwillkürlich die Arme vor der Brust. Er hätte sich beinahe umsonst eins in die Fresse schlagen lassen nur weil Toshiya mit dem Kerl hätte reden können?! Am liebsten hätte er seinen BBF gerade mal so richtig zur Schnecke gemacht.. Aber ein Blick auf ihn genügte um zu sehen, dass er sich das sparen konnte. Die Panty flatterte nämlich gerade zu Boden. Tak wusste nicht, ob er sauer sein oder sich freuen sollte. Natürlich war er hier, um sich von dem Scheiß daheim abzulenken. Er hatte Sex mit Tosh gewollt und jetzt lief es scheinbar sogar auf einen 3er raus. Doch so richtig in den Kram passte es ihm nicht. Schließlich ging es hier mal wieder nur um Toshiya und nicht um ihn und die Erkenntnis ließ ihn mal wieder auf einer Unterlippe herumknabbern. Verdammt... Sollte er jetzt eine nette Chance nur wegen seinem Sturkopf verpassen?

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Mi 24 Jul 2013, 1:34 am

"Jaaah..." Es war mehr ein leises Stöhnen als eine richtige Antwort, aber es stimmte. Toshi war derjenige welcher, der sich Sexpartner anlachte und ständig in die Offensive deswegen ging. "Aber ich brauchte gerade etwas großes und dickes... meine Sachen sind unter dem Bett in der Schachtel, das war zu mühselig. Außerdem dachte ich wirklich, dass Tae dich verführt, das macht er nicht nur gern, das kann er auch gut." Toshiya lächelte heiß und wenig später musste Taeyang breit grinsen. "Kann man so sagen. Wir vögeln halt miteinander. Drama, baby? Ach was, kein bisschen. Ich hatte zwar meinen Verdacht, aber du wolltest nicht reden, sonst hätte ich dich gleich zu Toshi gebracht."
Toshiya wartete nicht länger, zog sich ganz aus und in Taes Augen leuchtete das Feuer auf als er das steife Glied sah und beobachten konnte, wie der Jüngere sich 'feucht' machte. Dann ging sein Blick jedoch zu Takuya, der auf seiner Unterlippe herum knabberte. Tae stellte sich dicht neben ihn, ein wenig schräg eher und ein bisschen hinter ihn. Dann strich er mit den Händen über die Oberarme zu den Unterarmen und raunte ihm fragend ins Ohr: "Möchtest du erst etwas von mir sehen, bevor du dich entscheidest?"

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Mi 24 Jul 2013, 1:56 am

Sofort brodelte die Eifersucht in Takuya auf, als er Toshiya so schwärmen hörte. So viel zum Thema 'ich erzähl dir alles'. DIESEN Punkt hatte er ganz eindeutig unter den Tisch fallen lassen. Wenn dem so war, warum hatte er dann erst die scheiß beschwerliche Wand hochkraxeln müssen? Mühsam schluckte er all die Vorwürfe runter, die ihm gerade in den Sinn kamen. Er selbst hätte jetzt wirklich gerne Drama gemacht: Seine Tasche geschnappt, den beiden was an den Kopf geknallt und dann einfach gehen und sich ein kleines aber feines Hotelzimmer suchen. Aber damit wäre der Abend nur noch mehr im Eimer. Denn dann wäre er nicht nur allein mit sich und seinen Gedanken, sondern hätte auch noch Streit mit Toshiya und sich noch lächerlicher gemacht, als dies ohnehin schon der Fall war.

Gelernt hatte er es nie wirklich, aber diesmal wollte er einfach das Beste aus seiner Situation machen. Deswegen drehte er auch ein bisschen seinen Kopf, als der Kerl ihm näher kam, ohne die Augen von Tosh abzuwenden. Die Verschränkung seiner Arme löste er nicht und kam deswegen in den Genuss einer halben Umarmung. "Ich bin ja mehr für's Fühlen. Es sei denn du willst mich dümmlich gackern hören, während du vor stripst und Tosh schon fertig ist, bevor wir angefangen haben." Und das wollte er eigentlich nicht riskieren. Dessen Arsch kam gerade langsam in den Genuss seines Lieblingsspielzeugs, weshalb er nun doch den Blick abwandte und spürbar unruhig geworden zum Aufpasser sah, der seinen Job wohl nicht wirklich ernst nahm.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Mi 24 Jul 2013, 2:07 am

Er lachte leise und hörte dabei Toshiyas Stöhnen, während dieser sich selbst mehr Genuss verschaffte. "Die Einstellung gefällt mir. Ich hätte allerdings nicht gestript, sondern mich nur schnell ausgezogen. Viel habe ich ja nicht an." Tae grinste und machte einen Schritt zur Tür, er schloss ab und zog sich danach gleich das Shirt über den Kopf, ließ es fallen und trat wieder dicht zu Takuya. "Dann verschieben wir das Verführen einfach und lassen uns von Toshiya heiß machen, falls du das nicht schon längst bist. Lass mal sehen."
Tae grinste noch mehr und strich mit der Hand fest über den Schritt des Jüngeren, ehe er dessen Hose einfach öffnete und seine Hand hinein gleiten ließ. Er selbst stand jetzt in seinen engen Shorts vor ihm, während sie Toshi nun stöhnen hören konnten, da er nach einer kurzen Dehnungsphase mit den Bewegungen begann. "Viel Zeit haben wir nicht mehr oder die erste Runde geht an den Vibrator."
Lachend zog er Takuya an sich und begann einfach ihn auszuziehen, wobei er seinen Hals küsste, sobald er oben ohne war. Seine Hände streichelten über die glatte helle Haut und er führte ihn zum Bett, wo sie neben Toshiya landeten. Taes Glied war schon halb steif, er hatte zu lange keinen Sex mehr gehabt und hatte nichts dagegen los zu legen und beide so lange zu vögeln, bis sie fertig waren. Jedenfalls war das sein Ziel.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Mi 24 Jul 2013, 3:06 pm

"Du hast trotzdem zu viel an", kommentierte Tak trocken und hob leicht eine Augenbraue, als das Shirt des anderen ungeachtet auf den Boden fiel. Er nutzte den Moment, um den Größeren ausgiebig zu mustern. Da hatte sich Tosh ja was leckeres angelacht - aber der hatte ja oft so viel Glück, was heiße Kerle anging. Mit seinem Lachen löste sich auch die innere Anspannung. "Da muss ich dich wohl enttäuschen.." Heiß war er noch nicht wirklich. Der Anblick seines BBF hatte ihn zwar unruhig werden lassen, aber seine Gedanken hatten ihn davon abgehalten, wirklich rattig zu werden. Besagte schob er jetzt strickt beiseite und legte seinerseits eine Hand auf den Oberarm des anderen, während seine freie Hand über die hübsch ausgeprägten Muskeln streichelte. Ja, das gefiel ihm wirklich und schon wurden seine Augen dunkel vor aufkeimender Lust.
Zuerst schüttelte er seine offene Hoodiejacke ab und schlüpfte nebenbei aus den Stiefel, die er einfach hinter sich trat. "Hmm.. Solang er mit meinem besten Freund beschäftigt ist, kann ich dich für mich beanspruchen." Und genau das wollte er gerade, hatte sich einfach umentschieden. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ersehnte er sich und kostete mit seinen Lippen die Brust des Älteren, um dann kurz und frech in seine Brustwarze zu beißen, die sich unter seinen Fingern bereits aufgerichtet hatte. Schon war er auch das Shirt los und schnurrte leise unter dem Kuss auf. Tak schlang einen Arm um den Nacken und zog den Älteren mehr zu sich, damit er ihn richtig küssen konnte, wobei er sich rückwärts bewegte und sich nach hinten sinken ließ, als seine Kniekehlen die Bettkante berührten.

Rasch drehte er sich um, drückte den Aufpasser kurzerhand zurück aufs Bett und erkundete das sich aufrichtende Glied mit den Lippen, auch wenn es noch verpackt war. Dafür streifte er sich rasch die Jeans zusammen mit der Panty ab und nun konnte man auch seine aufkeimende Erregung sehen. Beides landete auf dem Boden, da hatte er auch schon mit den Zähnen den Saum der Shorts erfasst und zog mit einem Knurren daran. Kaum hatte er seine Hände frei, landete auch das letzte Kleidungsstück auf dem Boden. Seine glühenden Augen glitten zu Toshiya, dem er kurzerhand einen festen Schlag seitlich auf das Hinterteil verpasste. Er erkannte, wie weit sein BBF war und verengte die Augen. "Wenn du gleich kommst, kannst du auch weiterhin alleine Spaß mit dir selbst haben.." Eine gemeine kleine Drohung und mit jenem warnenden Blick wandte er sich dem anderen zu - oder eher dessen Glied, während er auf dem Bett kniete und bewies, dass Son Recht hatte.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Mi 24 Jul 2013, 11:46 pm

Taeyang bemerkte die Veränderung der Augenfarbe von Takuya und grinste leicht anzüglich. Dann ging es auch schon los mit dem Ausziehen und das war ihm wirklich Recht. "Das klingt hervorragend in meinen Ohren." Er genoss die Lippen auf seiner Haut, doch der Biss in seine Brustwarze machte ihn nicht an, es brachte ihn eher etwas runter. Das war keine Stelle, wo ein Biss ihn erregte. Wenig später küssten sie sich verlangend und gelangten zum Bett, wo jedoch der Aufpasser zu liegen kam, während Takuya ihn seine Lippen fühlen ließ, wenn auch nicht auf der bloßen Haut. Es dauerte jedoch nicht lange und Tae war seine Shorts los, wobei Toshi sich selbst vögelte und sich dabei einen runter holte und mit seinen Handbewegungen schneller wurde. Doch den beachtete Taeyang gerade nicht, denn Takuya war viel interessanter, weil er ihn noch nicht kannte. "Du quälst mich, Tak!" jammerte Toshi weinerlich, weil der Schlag ihn zusätzlich erregt hatte - er liebte Schläge auf seinen Arsch und es fiel ihm sichtlich schwer aufzuhören, was Tae breit grinsen ließ. Den Beweis, den Takuya dann antrat entlockte ihm ein heißes Stöhnen und Toshi begann den Aufpasser mit der rechten und Tak mit der linken Hand zu streicheln. Beim Älteren war er an der Brust und bei Tak am Hintern beschäftigt und holte sich von Tae anheizende Küsse.
Es dauerte nicht lange und sie fielen übereinander her, nutzten nie die gleiche Stellung und wenn Tae den einen von ihnen nahm, bekam der andere das Spielzeug zu spüren - außer einer von ihnen hatte Lust den anderen zu nehmen. Sie trieben es im Bett, an der Wand, nutzten den Schreibtisch und den Bürostuhl dazu und auch der Boden wurde genutzt, wer kniete, bekam eines oder auch zwei der vielen Kissen vom Bett. Kondome wurden reichlich verbraucht, ebenso Gleitgel und leise waren sie nicht gerade - Toshi konnte auch gar nicht leise sein.

Am nächsten Morgen lag Tae zwischen den Jungs und hielt sie im Arm, wobei Toshi mit dem nackten Arsch gegen Taes Seite lag und dessen Hand über ihm im Schritt. Taeyang schlief nicht mehr, während der Sexgierige seelig schlummerte. Der Ältere lag einfach nur da und zart streichelten seine Fingerspitzen über Takuyas schöne weiße Haut, wobei es ihm egal war, so sie gerade lag.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Mi 24 Jul 2013, 11:57 pm

So viel Spaß im Bett, auf dem Boden, an der Wand usw hatte er schon lang enicht mehr gehabt. Geschickt nahm er sich immer wieder ein bisschen raus, während die beiden anderen sich vergnügten, damit er überhaupt mithalten konnte. Doch als sie schließlich alle mehr oder weniger genug hatten, schlief Takuya fast auf der Stelle ein. Dabei lag er Tae zugewandt da, einen Arm quer über dessen Brust und sein Bein mit denen des Älteren verschlungen. Sein Kopf ruhte am Hals und so konnte er unentwegt und genüsslich den anziehenden Geruch des Älteren einatmen.
Erst als er das Streicheln seines Hinterns wahrnahm und die aufkeimende Erregung fühlte, drängte er sein Becken gegen das von Tae. Den Namen hatte er dank Toshis Stöhnen erfahren. Tak unterdrückte ein Gähnen und blinzelte müde. Er fühlte sich völlig gerädert, aber auf eine positive Weise. Durst quälte ihn, aber er war zu faul zum Aufstehen. "Musst du irgendwann auf deinem Posten auftauchen?" Es war gerade so schön gemütlich, dass er sich überhaupt nicht rühren wollte und abermals einen Gähnen unterdrückte.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Do 25 Jul 2013, 12:04 am

"Guten Morgen!" Tae war hervorragender Laune, endlich hatte er wieder Sex gehabt und dann auch noch so lange, dass er wirklich befriedigt gewesen war. Sanft gab er Tak einen Kuss und kratzte kurz sachte über den geilen Knackarsch, ehe er grinsen musste. "Yo, irgendwann schon. Aber meistens werde ich erst dann gerufen, wenn es Ärger gibt oder ich einen Termin mit einem der Jungs zum Reden habe." Bezahlt wurde er nicht, dafür konnte er hier kostenlos wohnen und essen.
"Und was ist mit dir? Keine Schule?" fragte er grinsend nach und drückte den Jüngeren etwas an sich, die Kissen waren unter ihnen Dreien verteilt und die Decke quer über ihnen, so dass sie Taks Beine bedeckte, Taes Schritt und Toshis Brust. "Ich hab Durst... Tosh.. hopp, wach auf." Mit einem amüsiert-hinterhältigen Grinsen drückte Tae mit der Hand zu und entlockte dem Angesprochenen ein tiefes Stöhnen. "So wird das nichts, der wacht nur mit einem Ständer auf und will bedient werden. Aber er hat doch immer eine Flasche beim Bett stehen."
Tae legte den Kopf in den Nacken und sah so kopfüber hinter sich. "Hm, kommst du da ran, Tak?"

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Do 25 Jul 2013, 12:21 am

Der Kuss und das Kratzen gefielen ihm sichtlich und prompt wünschte er sich, regelmäßig neben diesem Mann aufzuwachen, nachdem der ihn in den Schlaf gefickt hatte. Ja doch... das wäre ein kleiner, feiner Traum. "Meh nein.. Bin paar Tage befreit.." Damit er und Jong sich aneinander gewöhnen konnten. Er brummte leise auf und schmiegte sich einmal mehr an Tae, wobei er sein Becken jetzt an dem von Tae lehnte und ihn sein Glied spüren ließ. Dann musste er etwas schmunzeln. "Tja.. so ist Tosh eben. Dauerspitz und dauerfaul." Müde hob er bei der Frage seinen Kopf, nur um dann zu stöhnen, dass er sich dafür ja bewegen musste.
Dennoch richtete er sich auf, griff die Flasche und setzte sich erstmal auf den Bauch des Älteren. Er hatte die Flasche geangelt, also durfte er auch zuerst einen Schluck trinken und das tat er ausgiebig, bis die Flasche halb leer war. Aber dann grinste er frech, nahm einen Schluck in den Mund und beugte sich zu Tae runter, damit er ihm das Wasser mit einem Kuss überreichen konnte.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Do 25 Jul 2013, 12:36 am

"Befreit? Okay, hast du Mist gebaut?" Natürlich ging er gleich davon aus, dass das von der Schule gekommen war und nicht von den Eltern. Tae wusste nichts über Takuya, deshalb fragte er nach. Er ließ ein Geräusch ertönen, welches zeigte, dass es ihm gefiel das Glied vom Jüngeren auf diese Weise zu fühlen. Dann musste er jedoch lachen und nickte bestätigend. "Das stimmt. Aber das gefällt mir an ihm, er ist immer bereit, wenn ich Bock habe oder kommt von allein zu mir und bringt mich dazu Bock zu haben, das kann er nämlich auch sehr gut."
Ein paar Augenblicke später saß Takuya auf seinem Bauch und Tae sah ihm beim Trinken zu. Als dieser sich jedoch zu ihm runter beugte, legte er ihm lächelnd den Zeigefinger auf die Lippen. Das war echt nicht sein Ding auf diese Weise was zu trinken zu bekommen. So küsste er ihn nur flüchtig und nahm ihm dann die Flasche ab. Der Aufpasser richtete sich auf und Toshi brummelte, weil er so auch den Arm nicht mehr auf sich liegen hatte. Takuya rutschte so natürlich von seinem Bauch auf seinen Unterleib. Schnell war die Wasserflasche geleert und Tae grinste zufrieden. Gleich darauf ließ er die PET Flasche weg rollen und legte seine Hände um die Hüfte des Jüngeren. "Wollen wir ihn wecken oder was anderes mit unserer Zeit anstellen?"

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Takuya am Do 25 Jul 2013, 12:45 am

"Nein. Ich bin lieb und unschuldig." Tak grinste frech, erklärte es aber nicht weiter. Es ging Tae nichts an und er glaubte auch nicht, dass den das wirklich interessierte. Schließlich kannten sie sich überhaupt nicht. Wenig später zuckte er mit den Schultern, schluckte das Wasser selbst runter und gab Tae die Flasche. Jetzt auf dem Unterleib des Älteren wurde er allmählich wach und hatte sichtlich Spaß daran, das deutlich größere Glied zu streicheln.
Nachdenklich legte er seinen Kopf etwas schief und strich mit dem Daumen sanft über die Eichel. "Da ich sicher nicht so schnell wiederkomme, sollten wir die Zeit für uns nutzen." Er sie beide sahen Toshi schließlich unabhängig voneinander jeden Tag. Lange bleiben wollte er nicht, schließlich konnte er vor seinen Problemen nicht ewig davon rennen. So beugte er sich vor und küsste Taeyang noch sanft, denn eigentlich wollte er sich diesmal mehr Zeit lassen und den Sex etwas auskosten. Die Frage war nur, ob Toshi nicht doch gleich aufwachte oder was seinem jetzigen Liebhaber vorschwebte. Darüber reden tat der Jüngste nicht. Worte lösten bei ihm einfach zu oft Stimmungsschwankungen aus.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Taeyang am Do 25 Jul 2013, 12:52 am

Sofort hob sich eine Augenbraue an und Tae lachte, allein schon weil er das freche Grinsen sah und die letzte Nacht erlebt hatte. Aber er fragte nicht nach, denn der Jüngere hatte Recht. Es interessierte ihn nicht.
Ihm gefiel das Streicheln, keine Frage und ließ seine weißen Zähne vergnügt aufblitzen als Takuya meinte, sie sollten die Zeit für sie nutzen. "Ganz meine Meinung." So erwiderte er den Kuss und begann ihn streichelnd mit seinen Händen und später mit seinem Mund zu erkunden. Jetzt konnte er zeigen, was Toshiya vor Stunden damit gemeint hatte, als er sagte, Tae könne gut verführen. Trotzdem fehlte es weder an Kraft und Ausdauer, noch an Leidenschaft.
Toshi wurde natürlich wach, doch er mischte nicht mit, er hielt sich zurück und gönnte Takuya diesen göttlichen Mann. Allerdings onanierte er dabei, denn das Zugucken ließ er sich nicht nehmen. Tae störte das nicht, er blendete seine Affäre einfach aus und konzentrierte sich nur auf Takuya, er war gerade in seinem echten Job drin, hatte jedoch das Vergnügen und den Spaß als Privatmensch. Dennoch, er zeigte dem Jüngeren warum er der beliebteste und teuerste Callboy von Seol war.

_________________
avatar
Taeyang

Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten