Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 9:54 pm

Rukas Lächeln war nach dem Kuss auf die Wange undefinierbar. Es war eine Mischung aus Freude, Schlafzimmergedanken und doch irgendwie auch nur sanfte Zuneigung. "Keine Bange, ich melde mich schon." Der Sänger grinste und lachte kurz darauf in sich hinein. Angrapschen? Flüchtig sah er Pyo verrucht an, ehe er nach dem ersten Zug zu Lyn sah und ihm ein Kompliment machte. "Gern geschehen." Es war ja die Wahrheit, mit einer Lüge konnte man bei Ruka nicht landen und er hatte keinen Bock drauf sich eine auszudenken. Allein deshalb hielt er sich schon stets an die Wahrheit. "Gut gehalten? Was soll das denn heißen? Hältst du mich etwa für alt? Ich bin zarte 25!" Allerdings lachte der Sänger jetzt und tätschelte Lyns Hand. Danach bot er galant seinen freien Arm jedoch Pyo an.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 9:59 pm

Lyn liebte Rukas Lächeln und seine gute Laune bekam immer mehr Aufschwung. "Wann ist eure nächste Probe? Ich will unbedingt mit dabei sein!" Schule schwänzen brauchte er dazu ja nicht einmal und grinste bereits vergnügt. Seinen Kopf schmiegte er hin und wieder an Rukas Oberarm und seine Schulter. Er hatte ihn so unglaublich vermisst und war spürbar anhänglicher denn je. "Naja.. Klingt doch doof wenn ich jetzt auch sage, dass du heiß aussiehst. Außerdem weißt du das ja selbst! Du wirkst irgendwie....." Lyn suchte nach einem passenden Wort und schließlich war es Pyo, der seinen Satz ergänzte: "Reif. Um genau zu sein wartet man eigentlich nur drauf, dass du einen in dein Bett einlädst. Oder auf den Küchentisch. Oder ins Auto. Oder die Couch oder.." Pyo hob leicht seine Schultern, grinste vergnügt und hängte sich nun ebenfalls bei Ruka ein. Oh ja, an sowas konnte er sich gewöhnen!
"He! Wehe du schnappst mir Ruka weg!" Lyn guckte gleich schon wieder fuchsig, aber diesmal war keine Eifersucht in seinem Blick. Nachdem Pyo ihm die Zunge rausgestreckt hatte, grinte er auch gleich wieder.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 10:05 pm

"Hmm... Wir haben nächste Woche einen Gig und danach kümmern wir uns um unser zweites Album. Also noch diese Woche. Mach dich auf Gekreische gefasst, wenn sie dich wiedersehen, Bunny." Ruka grinste frech und hörte dann aufmerksam zu, wobei er seine Augenbrauen anhob, damit Lyn auch ja weiter sprach. Schließlich musste er jedoch wieder lachen. "Wenn ich das bei einem süßen Mädchen bringe, ist sie gleich wieder weg." Allerdings hatte er da bei weitaus weniger Bedenken ihn zu verschrecken. "Das mit Chi und mir ist vorbei. Ihr großer Bruder hatte was dagegen und ich landete im Krankenhaus. Hab ihn provoziert." Ruka konnte es nun mal nicht ab, wenn man ihm vorschreiben wollte was er zu tun und zu lassen hatte. Aber Chi wollte nicht, dass er noch mal so was ab bekam und hatte Schluss gemacht. Jetzt hatte Ruka sich erst mal seinem Geschlecht gewidmet. "Ich hab nichts dagegen, wenn ihr das bei einem Wettkampf nur in Pantys und mit geöltem Körper ausfechtet." Ruka grinste spitzbübisch und lachte dann bei Lyns Gesichtsausdruck, weshalb er ihm einen kleinen Kuss auf die Schläfe drückte.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 10:13 pm

"Ihr habt schon Gigs?" Jetzt war Lyns Stimme eine Spur leiser geworden und irgendwie.. trauriger. Klar freute er sich für Ruka und die Mädels, aber irgendwie... kam er sich ausgeschlossen vor. Und es war eines der wenigen Male, dass dieses Gefühl nicht nur seine Laune trübte, sondern ihm sein ewiges hin und her Gereise wieder deutlich vor Augen führte. Dabei.. würden sie doch jetzt in ihrem Haus wohnen bleiben, oder? Für einen Moment mit seinen Gedanken abgelenkt, sah er zurück und das obwohl er ihr Haus längst nicht mehr sehen konnte. Aber schnell war seine Aufmerksamkeit wieder bei dem Gespräch. "Oh.. Und Chi hat Schluss gemacht?" Ja, da war er sich sicher. Die kleine war viel zu zart und hatte sich von ihrem Bruder viel zu viel vorschreiben lassen. Jetzt tat Ruka ihm wieder leid, wenn auch nur etwas. Aus seinem Ton hatte Lyn heraushören können, dass Ruka bereits über Chi hinweg war - oder zumindest sehr gut schauspielerte.
"Du hattest was mit nem Mädchen?" Pyo sah neugierig zu Ruka und ließ Gaho mehr Leine zum Laufen. Dafür gefiel es ihm, dass Ruka sich offenbar prügelte oder zumindest gern provozierte. Schon hatte er mit Lyn das nächste Wortgefecht und musste danach erstmal heftig lachen. Lyn hingegen wurde erneut rot und starrte Ruka fassungslos an - sein Humor hatte ihn schon immer halb umgehauen. "Hör auf, dir das auch noch bildlich vorzustellen!" Direkt nach dem kleinen Kuss schnippste Lyn ihm gegen die Schläfe und grinste dann leicht. "Und du willst mir weis machen, dass du immer noch solo bist? Seit wann das denn? Ich meine, du kannst doch sonst an jedem Finger mindestens ein Opfer haben!"

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 10:20 pm

"Yo. Aber erst seit diesem Jahr und nur in kleinen Bars und so. Aber es macht Spaß." Ruka lächelte und sah zu Pyo, während Lyn zurück sah. Doch dann unterdrückte der Sänger ein Seufzen und nickte. "Ja, hat sie. Sie fand es sicherer für mich." Ruka glaubte über Chi hinweg zu sein, war es aber nicht. Seine Liebe für sie lauerte noch immer in ihm drin. Bei Pyos Nachfrage jedoch musste er grinsen. "Aber hallo." Jetzt lachte er und machte dann den beiden Jungs einen - für ihn sicher nett anzusehenden - Vorschlag. "Was denn? Kopfkino hat noch niemandem geschadet." Ruka grinste nur noch breiter nachdem Schnipsen. "Opfer? Das klingt ja als wäre ich ein Monster oder so." Ruka lachte und räusperte sich dann. "Ich hab keinen Bock auf was Festes."

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 10:25 pm

Die Antwort stimmte ihn irgendwie milder. Es war jedoch nicht leicht für ihn. Endlich hatte er seinen Ruka wieder und bald auch die Mädels, aber er.. würde wohl nie wieder richtig dazu gehören. "Ihr Bruder kann doch gegen dich nichts ausrichten", murmelte er leise und Pyo griff prüfend an Rukas Oberarm. "Hm. Muckis hast du ja. Eigentlich solltest du dich ja wehren können, oder?" Er musste dann über das Kopfkino von Ruka lachen und grinste frech. "Also.. ich würds machen. In Panty dastehen und mich von dir einölen lassen. Aber Lyns Freund findet das sicher nicht so prickelnd, wenn du dann noch an ihm rumgrabbelst." Pyo schmunzelte amüsiert und hätte sich von Lyn einen Knuff eingefangen, wäre Ruka nicht zwischen ihnen. Leise maulend zog Lyn seinen Ruka deswegen näher zu sich und Pyo gluckste leise, zog aber nicht zurück. "Klar, Opfer. Du bist doch der Herzensbrecher schlecht hin! Erst recht auf der Bühne!"

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 10:54 pm

"Du hast ihn Jahre nicht mehr gesehen, der Typ sieht jetzt aus wie ein halber Vin Diesel. Ne Chance hatte ich nicht wirklich, aber das hat mich ja noch nie von irgendwas abgehalten." Ruka hob leicht seine Schultern an und grinste dann wegen Pyo. "Ja, ein paar hab ich schon. Aber es hat nicht gereicht, dabei bin ich doch so stolz drauf." Mit Humor antwortete Ruka gern, wenn auch oft mit einem ganz eigenen. "Wie was, ein Freund? Ist nicht wahr? Wer hat dich denn vom Markt weg geschnappt?" Der musste ja was Besonderes sein! Jetzt war er doch sehr neugierig. "Dann muss ich mich ja mit meiner Fantasie nur noch an dich halten, Pyo." Mit einem breiten Grinsen sah er ihn an und ließ sich dann von Lyn ziehen. Aber los oder lockerer ließ er Lyns Kumpel deshalb nicht. "Schon. Aber was will ich mit einem Groupie? Die meinen das doch eh nicht ernst. Aber für einen schnellen Fick hinter der Bühne reicht es ja." Damit musste man Leben, dass Ruka irgendwas unverblümt aussprach.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 11:05 pm

"Echt? Tja dann musst du wohl auch mal wieder trainieren." Grinsend pattete Lyn Rukas Bauch, aber an dem gab es nun wirklich nichts auszusetzen. Dass Pyo mit einem Mal Jong erwähnte, passte ihm komischer weise nicht ganz so in den Kram. Die rote Farbe kehrte dabei zurück auf seine Wangen. "Hmm ja. Hab Jong in Korea kennengelernt.." Lyn kramte nach seinem Handy und zeigte Ruka ein Bild von sich und Jong, auf dem sie beide in die Kamera grinsten, natürlich ein Selfshot. "Dabei konnte ich ihn am Anfang nicht ausstehen und er mich auch nicht." Schon komisch, wie sie doch noch zueinander gefunden hatten. Aber jetzt war es umso schöner, auch wenn sie sich kaum sahen.
"Fantasie? Also.. du kannst das auch ruhig zur Realität werden lassen." Pyo grinste wie ein Schelm, meinte seine Worte aber nur zum Teil ernst. Er lauschte neugierig und lachte gleich darauf wieder. "Ich glaube, ich werde jetzt auch ein Groupie!" Mit einem vonner Band wollte er nie etwas festes laufen haben - die suchten sich ja doch bei jeder Gelegenheit was neues als Bettwärmer aus.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 11:15 pm

"Ich trainiere mehrmals die Woche, Honeybunny." Ja, er wurde immer frecher und fing, wie in alten Zeiten an, Lyn zu provozieren. "Wow. Da hast du dir aber einen hübschen Kerl geangelt. Wie wäre es mit einem Dreier?" Man konnte schon am Arm erkennen, den Jong um Lyn geschlungen hatte, dass der Kerl einen heißen Body haben musste.
"Ach? Dann darf ich dich also einölen, ja?" Ruka grinste breit zu Pyo rüber und betrachtete dessen Körper. Lohnen würde es sich ja. "Soll ich dich dann der Band als mein Groupie vorstellen?" Wieder war da dieses Grinsen. Daemon lauschte interessiert und lief mit Gaho voran, während Saetan neben Lyn perfekt bei Fuß lief. "Wie geht´s deinem Dad, Lyn?" Nach der Mutter von ihm hatte er sich noch nie erkundigt, hatte er sie doch noch nie ausstehen können - was auf Gegenseitigkeit beruht hatte. Also fragte er auch nicht nach, es interessierte ihn nämlich nicht, selbst wenn sie verreckt wäre, wäre es ihm egal gewesen.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 11:18 pm

Lyn brummte wegen dem weiteren Spitznamen, wollte Ruka aber nicht zurecht weisen. Einen bösen Blick bekam er trotzdem ab. "RUKA!" Jetzt bekam der Ältere doch noch einen heftigen Knuff ab. Einen Dreier.. An sowas konnte Lyn nicht mal denken! Abermals rotgeworden schnaufte er leise und wusste so rein gar nicht, was er davon halten sollte - und tat es der Einfachheit halber als Scherz ab.
"Aber klar doch." Pyo schmunzelte dreckig. Einölen lassen würde er sich auf jeden Fall! "Naja.. Wenn ich so an eine heiße Nacht mit dir komme." Warum also nicht? Jetzt sprach auch Pyo klar aus, dass er tatsächlich Sex mit Ruka wollte. Irgendwie bekam er gerade Lust darauf.
"Ganz gut.. Er hat aufgehört zu arbeiten und sich endlich scheiden lassen." Lyn wirkte glücklich und war es auch. Er mochte die Freizeit seines Dads jetzt gleich noch mehr schätzen. "Heute abend gehen wir auf ein Autorennen!"

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 11:25 pm

"Au." Dieses Wort brachte er jedoch nicht etwa wehleidig rüber, sondern mit einem coolen Unterton und fast so, als hätte Lyn ihn gestreichelt und nicht geknufft. Aber so ein Dreier, das hätte dem Sänger schon gefallen, denn Lyn hatte er schon damals flach legen wollen. Hatte jedoch dessen Ablehnung akzeptiert, wenn auch immer wieder ein paar Scherzchen drüber gemacht. "Kommst du." erwiderte Ruka breit grinsend und entzog Pyo seinen Arm, legte ihn stattdessen um die Hüfte des sicher Jüngeren. Ja, das gefiel dem rothaarigen Kerl auf jeden Fall, was sein Grinsen deutlich rüber brachte.
"Wow, was? Geschieden und gekündigt? Super! Du bist die Schnepfe los, ich komm dich besuchen." Mit einem Zwinkern verdeutlichte er seinen Scherz am Ende. Vicky hatte ihn noch nie davon abhalten können sich mit Lyn auch bei ihm Zuhause zu treffen. Aber er staunte ihn wegen was anderem an. "Autorennen? Wie cool! Kannst du auch mal hinter´s Steuer um einen der geilen Schlitten an den Start zu fahren?"

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 11:30 pm

Pyo gab ein "ouh.." von sich und grinste dreckig, während er sich nun an Rukas Seite schmiegte und ebenfalls einen Arm um ihn legte. "Ich schätze du verpasst was, Zwerg." So dreckig grinsend sah er zu Lyn, der ihm nur wieder die Zunge rausstreckte und ihn einen ollen geilen Bock nannte. Klang fast so, als wären er und Jong bis heute nicht übers Küssen hinaus gekommen.
"Auf jeden Fall! Endlich keine blöden Sprüche mehr über uns 'Tucken'." Oh ja, so hatte Vicky sie beide immer genannt und das noch nicht mal scherzhaft. "Oh ich glaub nicht. Hab keinen Führerschein dafür. Aber endlich nen eigenes Motorrad! Musst du dir mal ansehen!" Klar wollte er Ruka wieder mit zu sich nach Hause nehmen und lenkte aber eher unbewusst seine Schritte weiter um den Block.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Fr 01 Nov 2013, 11:46 pm

Ruka schwieg, grinste aber genauso dreckig wie Pyo. Klar verpasste man was, wenn man nicht mit ihm ins Bett ging. Allerdings war sich Ruka auch im Klaren darüber, dass er nicht für jeden perfekt war. Aber da passte eben der Spruch 'über Geschmack lässt sich nicht streiten'.
"Ja, was für eine Erleichterung!" Der Sänger stieß die Luft aus und grinste dann begeistert. "Cool, ein Bike ist viel besser. Das will ich sehen und du musst mit mir eine Runde drehen." Natürlich wollte er das, war doch logisch. "Wo geht´s zu dir lang?" Es war gut, dass er seine Gitarrentasche auf den Rücken geschnallt hatte, denn mit den beiden Jungs am bzw. im Arm zu laufen gefiel ihm außerordentlich gut.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Fr 01 Nov 2013, 11:52 pm

"Ihr seid pervers!" Natürlich waren sie das, aber Lyn hielt es für nötig, das nochmal klar auszuprechen. "Pervers? Das ist doch völlig normal. Du bist einfach nur verklemmt. Und ich dachte, Jong hätte dich etwas aufgelockert." Pyo grinste rotzfrech und ließ seine Finger über Rukas Hüfte und mehr nach hinten in Richtung Hintern gleiten. Lyn blies nur noch die Wangen auf, sagte aber nichts dazu und brummelte leise. Zum Glück fanden sie schnell ein anderes Thema. "Klar doch! Da lang." Lyn wählte bewusst eine Abkürzung, immerhin hatten sich die Hunde ihrer Mitbringsel erleichert und so konnten sie direkt zu ihm nach Hause gehen. Pyo aber wollte nicht mehr mit reinkommen. "Wird Zeit dass ich los gehe. Gaho kriegt nochmal ne Impfung. Wir sehen uns!" Lächelnd verabschiedete er sich von den beiden Jungs und ging nach Hause, während Lyn seinen Ruka mit in das schnieke Haus durch den kleinen Vordergarten nahm. "Daaahaaaad? Ruka ist wieder da!!"

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Sa 02 Nov 2013, 12:03 am

"Ich stimm dir ja gern zu, Lyn. Aber jetzt hat Pyo recht. Auch wenn nicht jeder das Verlangen danach hat, so ein Dreier ist normal." Ruka schmunzelte und gab dem Kleineren ein Küsschen auf den Schopf. Auf den Hals verbot er sich jetzt wegen Jong selbst. Dafür grinste er breit als Pyos Finger wanderten. Von diesem verabschiedete er sich jedoch mit einer halben Umarmung und dem Kuss, den er Lyn bei der Begrüßung gegeben hatte. "Ich meld mich." grinste er und hob die Hand zu einem lässigen kurzen Winken.
Wenige Minuten später kamen sie bei dem Haus an und Ruka war verblüfft. "Das sieht total nach dem typischen Familienhaus in Serien aus." Dominic kam bei dem Ruf erstaunt von draußen rein und betrachtete den jungen Mann mit einem leichten Schmunzeln, er fand dass er sich nicht sehr verändert hatte. Dafür fiel Ruka auf, dass Dominic noch besser aussah und irgendwie so gelassen und zufrieden. "Hi, Mister." Sein Grinsen war noch immer rotzfrech, aber Lyns Dad störte das nicht. Sie gaben sich die Hand und auf die Frage wie es ihm gehe, kam prompt eine Antwort: "Ich bin zu tiefst getroffen, Lyn ist vergeben."
Kurz darauf stimmte er in das so krass dunkel gewordene Lachen von Dominic mit ein. Die Narbe war ihm auch aufgefallen, aber er sprach sie nicht an. Dafür knuddelte er Lyn einfach mal, nachdem er seine Gitarre abgestellt hatte.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Sa 02 Nov 2013, 12:06 am

"Tja.. Die Serien sind vielleicht Fake, aber die Häuser nicht." Und Lyn war sichtlich stolz auf ihr Haus. Er liebte es in all seinen windschiefen Facetten. Lächelnd beobachtete er die Begrüßung von seinem Dad und Ruka. Er wusste, dass die beiden sich gut leiden konnten und freute sich schon auf das ungezwungene Miteinander. "Pah.. Du hättest ja mal früher um mich werben können. Aber deine Anmachen waren echt zu plump." Grinsend kuschelte er sich an Ruka und strahlte glücklich zu seinem Dad rüber. "Mein Ruka ist wieder da!" Lyn hatte ewig um seinen Verlust geweint, allerdings nicht nur um Ruka, sondern auch um die Band.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Sa 02 Nov 2013, 12:11 am

"Ja, das sehe ich." Dominic lächelte und schmunzelte dann ein wenig. "Jetzt habt ihr euch ja wieder und könnt euch sehen." Der Älteste im Raum nahm die Hunde zu sich, leihnte sie ab und nachdem die beiden ihren Durst gelöscht hatten, folgten sie ihm auf die Terasse. Er wollte den beiden Freunden erst mal die Zeit für sich lassen.
"Dein Dad ist immer noch cool. Ich hab nur fast vergessen gehabt, wie heiß er ist." Ruka lachte und behielt noch seine Arme um Lyn. "Zeig mal dein Zimmer und dann dein Bike."

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Sa 02 Nov 2013, 2:42 pm

Lyn grinste überaus zufrieden und sah kurz seinem Dad hinterher, ehe er sich nochmal richtig an Ruka kuschelte und ihn umarmte. Jetzt wollte er auch ihn nie wieder gehen lassen und wünschte sich, sie hätten eine riesengroße Villa, in der all seine Freunde einziehen könnten!
"Pfffh..! Mein Dad steht aber nicht auf Typen wie dich", grinste er und löste sich wieder von Ruka. Er wusste schließlich noch genau, auf was für einen Typ sein Dad stand und wunderte sich innerlich, dass der nicht längst ein Auge auf Phoe geworfen hatte. Aber vielleicht täuschte er sich auch und Dom suchte tatsächlich jemanden, der etwas männlicher als der exotische Feuervogel war. "Komm mit!" Sich Rukas Hand schnappend, führte er ihn die Treppen nach oben in sein großes Zimmer. Eigentlich gehörte ihm die ganze Etage, aber noch fand er keine Verwendung für die anderen beiden Zimmer, die sich neben dem Bad befanden. Seinem Dad gehörte die Etage unten drunter und ganz unten war die große Küche und das Wohnzimmer und der Eingangsbereich. Und von der Küche aus ging es runter in den Keller, aber dort war Lyn nur einmal - die Bodenluke dort unten bescherte ihm immer ein ungutes Gefühl. "Tja.. Du kennst mich ja." Und vor allem sein Chaos. Komischerweise wirkte es dank dem großen Raum nicht allzu unordentlich. In seinem hellen Zimmer mit Diegos tollen Malereien fanden sich etliche Fotos in verschiedenen bunten Bilderrahmen. Sein Dad, Jong, die ganzen Jungs und auch Pyo, Jay, Diego und Phoe, Suko und die anderen und bei so einigen war Lyn auch selbst drauf zu sehen. Ganz so, als hätte er endlich sein Zuhause gefunden.
"Ich brauch noch Fotos von dir! Und von dem Mädels!"

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Sa 02 Nov 2013, 2:50 pm

"Moment mal!" Ruka blieb wie angewurzelt stehen. "Du willst mir jetzt damit nicht etwa sagen, dass dein Dad tatsächlich auf Kerle steht, oder?" Gerade war einer der seltenen Momente, in denen der Sänger große Augen vor Verblüffung machte. Erst als Lyn seine Hand schnappte und er mit gezogen wurde, sah er wieder zu ihm und folgte dem Jüngeren, da er zur Terassentür und 'Mr. Dom' hinterher gesehen hatte.
"Ich habe das Chaos erwartet, aber nicht diese coolen Zeichnungen." Ruka lachte und nun war er es, der sich Lyn schnappte und ihn von hinten mit seinen Armen umschlang um ihn zu knuddeln. Dann fiel sein Blick auf die Bilder und auf die: "Verflucht heiße Typen!" Ruka war schon wieder verblüfft. "Alter! Woher kennst du die ganzen Männer und Jungs? Da sieht ja einer besser als der andere aus und jeder Körpertyp ist vertreten!" Alter Schwede, Ruka war beeindruckt. Dann sah er genauer hin und musste lächeln. "Sie sind deine Familie und Freunde, hm?"


Zuletzt von Haruka am Sa 02 Nov 2013, 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Sa 02 Nov 2013, 3:10 pm

"Nicht ausschließlich, aber ja." Lyn blieb ebenfalls stehen und sah schmunzelnd zu Ruka zurück, ehe er seine Hand schnappte und ihn einfach mitzog. "Lass bloß die Finger von meinem Dad! Ich glaube ich will euch beide nie zusammen sehen! Außerdem kannst du dich an Pyo austoben. Dem gefällt das bestimmt." Stolz zeigte er Ruka sein Zimmer und strahlte. "Die sind von Diego!" Er deutete auf das Bild, auf dem Diego mit seiner heißen Maschine posierte. Er lehnte sich an Ruka und musste schlagartig feststellen, dass sein Ex-Bandmate noch ganz genau wusste, welche Art von Umarmungen er am liebsten hatte. Er kicherte leise und betrachtete seine Fotowand mit seinen Lieblingsfotos. "Genau. Sie arbeiten aber auch ab und an für Dad, abgesehen von Pyo. Ich würde sie dir gerne vorstellen..." Klar steckte hinter dem Angebot auch die Frage, ob Ruka weiterhin bzw. erneut an seinem Leben teilhaben wollte. Aber auch so zeigte er auf die Fotos und nannte die heißen Typen beim Namen. "...Und das war zu Weihnachten. Li und Suki sind sooooo süß zusammen! Li, Jay und Phoe sind wie große Brüder für mich. Ach und mit Diego und Phoe gehen wir heute abend auf das Autorennen! Ich bin schon ganz gespannt! Diego wird fahren!" Lyn konnte plappern ohne Ende, as das anging.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Sa 02 Nov 2013, 3:37 pm

"Du willst also nicht zu sehen, wie ich wild mit deinem Dad rum knutsche?" Ruka amüsierte sich köstlich, allein schon bei der Vorstellung daran. Aber irgendwie gab es eine Sperre in seinem Denken, das Küssen konnte er sich lebhaft vorstellen, aber weiter wollte seine Fantasie nicht mit ihm gehen.
"Ich bin schon gespannt wie sie so sind. Der Typ da gefällt mir besonders gut, genauso wie die Beiden." Womit er zuerst auf Suki und dann auf Phoenix und Diego deutete. "Hm und schon wieder jemand, der vergeben ist." motzte er leise, nachdem Lyn meinte Li und Suki seien so süß zusammen. "Du erzählst mir dann vom Rennen, oder? Am besten komm ich gleich Morgen vorbei." Ruka grinste und knuddel-kuschelte den Jüngeren noch mal, ehe er ihn los ließ und sich auf´s Bett pflanzte, ein Bein über das andere schlug und sich lässig mit den Armen nach hinten abstützte. "Hast du ne Coke für mich? Rauchen muss ich draußen, oder?" Bevor sie rein gegangen waren, hatte er seine Kippe natürlich weg geschnippst.

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Sa 02 Nov 2013, 3:48 pm

"Auf gar keinen Fall!" Zwar musste er selbst lachen, aber das konnte er sich wirklich so gar nicht vorstellen. Außerdem war Ruka viel zu jung! "Hmm, tja. Suki ist mit Li zusammen und Diego mit Brian.. aber von dem hab ich hier kein Foto. Wir kennen uns zwar, aber sind nicht wirklich befreundet." Dafür war Brian einfach zu selten hier und wirkliche Gemeinsamkeiten hatten sie auch nicht. Aber es war auch kein Problem, wenn sie sich sahen, denn unterhalten konnte man sich ja immer. "Bleibt also nur Phoe. Und der ist ziemlich anspruchsvoll." Kurzum: Lyn glaubte nicht, dass Ruka eine wirkliche Chance bei Phoenix hatte, aber versuchen konnte der es ja. Bei dem Gekuschel schnurrte er behaglich und betrachtete Ruka auf seinem Bett.
"Coke ist im Kühlschrank und ja, Rauchen musst du draußen. Ich dachte, du willst mein Bike sehen?" Ein bisschen Zeit hatten sie ja noch und er glaubte schon, dass sein Dad ihn rechtzeitig rufen würde, damit er sich noch fertig machen konnte. Lyn verließ sein Zimmer und organisierte Ruka eine Coke und für sich eine Cherrycoke aus der Dose, ehe er mit ihm in die Garage ging, die mit dem Haus durch eine Tür verbunden war. Hier stand jetzt nur noch Doms Monsterwagen, den Phoe getunt hatte und seine Maschine. Die anderen Autos waren noch zum Teil im Tower oder auch bei Diego in der Werkstatt. "Diego hat sie Midnight getauft." Was bei der Lackierung durchaus passte und obwohl es keine heftig schwere Maschine war, machte sie doch so einiges her und Lyns Augen leuchteten jedes Mal, wenn er sie betrachtete.

_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Sa 02 Nov 2013, 3:56 pm

"Das ist ja grausam, alles nur Paare!" Ruka verzog seine Lippen, lachte dann aber wieder. Er mischte sich zwar nie in Beziehungen ein, außer einmal, aber da hatte es ihn übel erwischt und er hatte Chi einem anderen Kerl ausgespannt. "Phoe... ich glaube für den wäre ich nur was zum Angucken, kann mir gut vorstellen, dass er eher was mit den Muskelmännern hier hat." Ruka grinste und nickte dann leicht. "Logisch will ich das. Ich sollte auch endlich mal den Führerschein machen. Nur Auto fahren reicht nicht, außerdem kommt so ein Bike viel geiler bei den Mädels an und den Uke-Jungs." Der Sänger lachte und erhob sich sogleich, weshalb sie einen Abstecher in die Küche machen konnten, um dann in die Garage zu gelangen.
"Wow, was für ein Schmuckstück. Der Hummer passt allerdings perfekt zu deinem Dad." Ruka grinste, trank seine Cola und umrundete dann Midnight. "Beeindruckend. Ich sollte mehr sparen und dann zu deinem Kumpel gehen, sobald ich ein Bike habe." Ruka nickte leicht und schon war der Plan gefasst.
"Lyn? Phoe kommt in einer Stunde, um uns abzuholen." Dominic war an der Tür aufgetaucht, von Saetan begleitet. Der Dobermann hatte einfach nach seinem Baby-Herrchen sehen wollen. Ruka grinste leicht und sah Lyn an. "Musst dich noch aufbrezeln, huh?"

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Takuya am Sa 02 Nov 2013, 4:06 pm

"Grausam, oder?" Lyn grinste und fand es manchmal auch fürchterlich, wenn um ihn herum nur Paare waren und sein Jong am Ende der Welt gerade arbeitete oder schlief. Rukas Worte brachten ihn immer wieder zum Lachen und er konnte ihm nur zustimmen. Auch er fand es toll, wenn ein heißer Kerl auf einem Bike saß. War doch immer wieder ein herrlicher Anblick. "Ja, ne? Phoe hat ihn getunt. Als Dad das gesehen hat, hat er sich kaum noch eingekriegt." Lyn lachte und betrachtete das Monsterauto. Ihm selbst war es so viel zu groß, er wollte später lieber einen Kleinwagen oder so haben. Aber drin sitzen tat er trotzdem gern. "Diego macht dir bestimmt einen Sonderpreis, wenn ich ihn lieb drum bitte. Aber Sparen musst du da auf jeden Fall." Lyn wollte gar nicht wissen, wie teuer seine Maschine wirklich gewesen war. Er sah zur Tür, als er seinen Dad hörte und streichelte Saetan, der gerade zu ihm getrabt kam. "Okay..!" Doch schon landete sein funkelnder Blick auf Ruka und er gab einen knurrigbrummenden Laut von sich. "PAH! Sei du mal schön still!" Natürlich patschte er nach ihm und streckte ihm die Zunge raus. "Ich kann ja wohl kaum SO zu einem Autorennen gehen!" Wäre ja noch schöner. Er ging mit Ruka und Saetan wieder zurück ins Haus und betrachtete den imer top gestylten jungen Mann. "Kommst du morgen vorbei? Aber nicht zum Frühstück, ich werd auf jeden Fall ausschlafen! Vielleicht bestellen wir ja was, so am Abend? Und ich komm dann die Tage zur Bandprobe vorbei. Du schreibst mir doch, wann sie ist?"


_________________
avatar
Takuya
Admin

Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2409
Alter : 25
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Haruka am Sa 02 Nov 2013, 4:13 pm

"Alles klar, erst auf den Schein sparen, dann auf das Bike und ich nutze deine Connection schamlos aus." Ruka schmunzelte, doch wer ihn kannte wusste, dass er seine Freunde nicht danach aussuchte, was sie ihm einbringen würden. Kurz darauf lachte er jedoch köstlich amüsiert auf, nahm den Patscher hin und hob dann seine Schultern an. "Ach, wieso denn nicht? Deine Schultern können sich sehen lassen." Er feixte und kam dann mit zurück zum Haus. "Klar. Ich komm am frühen Abend, denk ich. Haben einiges vor Morgen, aber ich sag den Mädels nicht, dass ich dich getroffen habe. Die Überraschung werde ich ihnen nicht zerstören. Ich ruf dich und Pyo an, wenn die nächste Probe ansteht. Ihr könnt auch noch jemanden mit bringen, wir spielen besser, wenn wir Publikum haben." Ruka grinste, er liebte es, wenn ihm jemand dabei zusah. Doch jetzt nahm er Lyn erst mal in den Arm, diesmal nicht so kumpelhaft, sondern zärtlich und drückte ihn an sich. "Hab dich vermisst, Honey." Schon gab es einen Kuss auf die Stirn und das umwerfende Lächeln, welches Ruka zu eigen war. "Ich hol nur noch meine Gitarre und dann hau ich ab, damit du dich noch heißer anziehen kannst."

_________________
avatar
Haruka

Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten