Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+27
Kazuhiko
Pyo
Kuroi
Prince.
Minho
Ren.
Jr.
Mike
Takuya
Dominic
Maya
Kaneo
Ash
Hitt
Maru
Satoshi
Phoenix
Suko
Jonghyun
Taeyang
Li
Jay
Mochi
Shin
Ruka
Tae-Min
Yoo
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 9:35 am

Maru sah relativ entspannt aus. Sicher, er wirkte noch genauso gestresst wie früher. Aber seit seiner Partnerschaft hatte er so etwas wie eine innere Ruhe in sich. Und sein verbliebenes Auge strahlte und zeigte, wie verliebt er in Yang war und das selbst dann, wenn sie nicht zusammen waren. "Oh.. Ein Frühstück? Davon wusste ich gar nichts." Kurz sah er zu seinem kleinen Bruder, aber Pyo mied den Blick geschickt, indem er Gahos Napf mit Wasser füllte. So sah Maru wieder zurück zu Mini und lächelte leicht. Seine Worte hatten nicht vorwurfsvoll geklungen, aber es wirkte fast so, als würde auch er sich über eine Einladung zum Frühstück freuen.
Die Bitte ließ ihn überaus überrascht aussehen. Bei dem hoffnungsvollen Blick hätte er Taemin am liebsten in den Arm genommen und ihn gepattet. Aber er sah zu Pyo, der immer noch bei Gaho stand und sichtlich rumdruckste. "Schickst du jetzt allen ernstes Taemin vor, um mich so etwas fragen zu lassen?" Maru verschränkte die Arme vor der Brust, aber natürlich bekam er keine Antwort. Pyo sprach generell nur noch sehr selten mit ihm und suchte nicht wie sonst immer wieder seine Aufmerksamkeit. Damit konnte Maru prima leben, aber eben nicht damit, dass sein Bruder jetzt andere vorschickte. "Nun, ich werde Kazuhiko beurteilen lassen, ob wir euch mitgehen lassen können." Schließlich war der Leibwächter derjenige, der Pyo seit dem Vorfall am meisten gesehen hatte. Er hörte Pyo leise Schnauben und einfach in sein Zimmer gehen, kümmerte sich aber nicht weiter darum und sah zu Mini, den er noch für einen Moment aufhielt. Erst als sie hören konnten, wie oben die Tür ins Schloss gedonnert wurde, ließ er den Jüngeren los. "Ich habe nichts dagegen, wenn er mit euch geht. Aber Minho ist mir persönlich dafür verantwortlich, dass er nicht mit den Gangs in Kontakt kommt. Die finden in ihm nur ein gefundenes Fressen." Er sah Mini eindringlich an. Natürlich mochte er seinen Bruder noch und wollte ihn beschützt wissen! Was auch der Grund war, aus dem er Kazuhiko anrief und ihn herkommen ließ.

Die Geheimnistuerei kostete Phoenix eine Kelle voll Geduld und er schaffte es, nicht neugierig nachzufragen, was Suko denn jetzt dauernd meinte. Er konnte sich nichts wichtiges vorstellen, bis auf dass er dort für seine Arbeit recherchieren konnte.
"Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass das künftig nicht mehr passiert. Sonst verpasst du ja was." Phoe schmunzelte und er genoss das sanfte Streicheln. Bei dem Kuss zog sich etwas in ihm zusammen und er erwiderte ihn inniger als noch zuvor. "Hmm.. Ich spüre nicht, dass der Moment ungünstig ist... Sondern eher, dass du nicht willst." Denn für ihn war der Moment genau richtig und er hatte Lust auf Sex. Oder wenigstens intensives Kuscheln. Aber er akzeptierte natürlich, dass Suko ihn nicht wollte und senkte für einen kurzen Moment den Blick, ehe er sich erhob und zurück zu seinem Laptop ging. Er war nicht sauer oder eingeschnappt, aber natürlich ein klein wenig frustriert. Er begann Suko wirklich zu mögen, aber noch fühlte er sich nicht wirklich mit ihm verbunden, weshalb er sich mehr der Arbeit widmete.
Schließlich fand er den gesuchten Mann, grinste Suko an und begab sich zu Dominic. Auf dem polizeilichen Steckbrief war sogar vermerkt, mit welchen Gangs oder bekannten Verbrechern der Mann Kontakt gehabt hatte. "Hier, das sollte uns weiterhelfen." Mit einem Lächeln reichte er das Blatt an Dominic weiter und beobachtete, wie Daemon auf ihn zuschlich.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 06.12.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeDi 01 Dez 2015, 1:03 pm

"Ja, Frühstück. Ihr könnt auch mal zum Frühstück kommen anstatt wie sonst zum Abendessen." Mini störte es meistens nicht, wenn er früh hoch musste, so lange er seinen Freunden oder eben Maru eine Freude machen konnte.
Nachdem er seine Bitte vorgetragen hatte, lag sein Blick natürlich vollster Hoffnung auf eine positive Antwort auf dem Oberhaupt, der ganz schön überrascht aussah. Das war gut, denn somit war er nicht verärgert, er hätte Mini ja auch für dreist halten können oder dergleichen. Hm, so hatte er das nicht gesehen oder empfunden. Pyo hatte ihn gar nicht vorgeschickt, er war nur der Meinung gewesen, er könne mehr erreichen. Allerdings erklärte der Tänzer das nicht genauer. Er fand es aber ein doch ganz gut, dass Maru den Leibwächter hinzuziehen wollte. Und fiel darauf genauso rein wie Pyo, dem er hinterher sah, weil er daran gehindert wurde ihm zu folgen.
"Wirklich?!" Sofort lächelte Mini strahlend, nickte mehrmals, weil er sich sicher war, dass Minho dafür sorgen konnte und umarme Maru dann impulsiv aus Dankbarkeit.
Kazuhiko trieb sich aus Langeweile in der unmittelbaren Nähe des Anwesen herum, damit er blitzschnell bei seinem Boss auftauchen konnte, wenn der ihn brauchte. So grinste er wie eine fette Katze, die von der Sahnenascherei fast platze als er den Klingelton erkannte. "Bin gleich da." Keine fünf Minuten und Kazuhiko trat ein, in Schlappen, aber mit voller Bewaffnung. Er verneigte sich gebührend vor Maru und nickte Taemin dann zu, mit dem er vor Monaten auch einmal geschlafen hatte. Doch sein Blick lag begierig wegen einem neuen Auftrag auf dem Triaden-Oberhaupt.

Suko schmunzelte leicht, in der Tat wäre eine Vision während dem Akt nicht gerade das, was er sich dabei wünschte zu sehen. Er musste jedoch nach dem Kuss wegen Pheonix Worten lächeln und neigte dann leicht seinen Kopf. Als Dank für sein Verständnis, nicht als Zustimmung. Denn er wollte schon, es war ihm nur verboten. Er blieb sitzen, während der Jüngere aufstand und wieder an die Arbeit ging.
Der Leibwächter erhob sich nun, als er das Grinsen sah und folgte ihm zu Dominic ins Wohnzimmer, der dort allein saß. Fast allein, denn die Dobermänner flankierten seinen Sessel und er streichelte sie beide. Sobald der Inselboss jedoch Phoenix ansichtig wurde, stand er auf und nahm ihm das Blatt ab. "Sehr gut. Ich gebe es an Yang weiter." Was er auch sofort tat. Der informierte ihn darüber, noch bevor Taemin fragen konnte, dass die Drei kommen wollten. (scheiß auf die zeit und ob das möglich ist XD)
Daemon schlich sich zum Jüngsten im Raum und setzte sich dicht vor ihn hin. Er wollte gestreichelt werden und guckte Phoenix deshalb auch treuherzig an, wobei er gleichzeitig eine Pfote anhob und sie auf den Oberschenkel des Menschen stützte um ihn ein bisschen 'anzustupsen'. Suko schmunzelte und fragte sich wie Phoenix auf die freilaufenden Hunde - und später Wölfe - reagieren würde, wenn sie beim Stamm waren.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeMi 02 Dez 2015, 6:06 pm

Maru nickte leicht und würde an den Vorschlag denken. Ein kleines Lächeln umspielte dabei seine Mundwinkel. Wenig später hatte er auch nichts dagegen, dass Pyo mit Mini und Minho mitflog. Bei Suko und Dominic fand er ihn gut aufgehoben und er würde Kazuhiko mitschicken, einfach nur um noch sicherer zu gehen. Bei der Umarmung musste er grinsen und ja, er hatte sogar ganz kurz gelacht. Während sie auf Kazuhiko warteten, behielt er Mini bei sich und lehnte sich an die Küchenzeile. "Verurteilst du mich auch?" Die Frage kam nur leise und war eigentlich völlig undenkbar für jemanden wie Maru. Er zeigte es so gut wie nicht, aber er machte sich durchaus Sorgen um Pyo und fühlte sich an irgendeinem Punkt schlecht. Schlecht dafür, dass er Yang jetzt doch für sich beanspruchte. Doch alles andere, der Gedanke seinen Partner dazu zu zwingen, sich Pyo zu widmen, wäre falsch gewesen.
Maru nickte Kazuhiko zu, der unbestreitbar gut aussah. Nicht, dass ihn das wirklich interessieren würde. "Pyo wird in Kürze mit Taemin-Kun und Minho-kun nach New York fliegen und ich will, dass du ihn begleitest. Deine Hauptaufgabe wird es sein, ihn zu beschützen und ihn nicht aus den Augen zu lassen. Aber du kannst dich auch mit Suko und Dominic absprechen, falls Pyo und die anderen irgendwo hin wollen und jemand anderes sie begleitet. Und du wirst die Zeit haben, den anderen bei der Suche nach Lee behilflich zu sein. Dieser Phoenix hat einige Spuren, denen du nachgehen kannst. Wenn es konkretere Hinweise gibt, kannst du auch Romeo hinzuziehen. Ich werde ihn unterrichten, dass er sich bereit hält." Über die Bezahlung sprach Maru nicht, aber Kazuhiko gehörte ohnehin zu den bestbezahltesten Männern der Triade und bekam auch sonst sämtliche Freibriefe, wenn irgendetwas war.

Phoenix gefiel der Anblick, den Dominic bot. Doch aufgrund der Hunde blieb er wie üblich auf Sicherheitsabstand und ließ Dominic die letzten Schritte auf ihn zu machen. Er hatte jedoch nicht mit Daemon gerechnet, der seinen kleinen Dickschädel immer noch durchsetzen wollte. Er lauschte mit halben Ohr dem Gespräch, sein Blick glitt aber an dem Muskelmann herab und blieb auf dem Dobermann hängen. Es kostete ihn bereits alle Mühe, nicht zurück zu weichen, aber sein Rücken wurde automatisch kerzengerade, als der Hund die Pfote an ihn legte. Auch nach all der Zeit hatte er sich nicht an die Hunde gewöhnen können. Argwöhnisch sah er sofort zu Saetan, doch der war an seinem Platz geblieben. Vorsichtig hob er seine Hand und beobachtete Daemons Reaktion. Schließlich streichelte er mit den Fingerkuppen sanft über das weiche Fell am Kopf, jederzeit bereit, die Hand wieder zurück zu ziehen. Man konnte deutlich sehen, wie seine Hand zitterte, aber er streichelte immer wieder sanft über Daemons Kopf, solange der Hund still hielt und auch der andere sich nicht rührt.

Es waren ein paar Tage vergangen. Tage in denen er immer noch versucht hatte, Suko für sich zu gewinnen, ihm Küsse abzuluchsen und ihn zum Sex zu überreden. Dass er immer wieder scheiterte, schien ihn diesmal weniger zu belasten. Suko machte es ihm leicht, wieder auf ihn zuzugehen und die Niederlagen wegzustecken, während zugleich sein Jagdtrieb etwas mehr angefacht wurde. Doch er blieb nicht nur bei Suko. Als er diesen Morgen neben Dominic aufwachte, schob er sich geschickt auf ihn und riss ihn mit einem eigentlich gewollt sanften Kuss aus dem Schlaf, der dann doch eine Spur leidenschaftlicher ausfiel. Seine Träume hatten den Langhaarigen erregt und da war es nur logisch, dass er sich auf Dominic stürzte.
Lange ausleben konnten sie jedoch nichts, denn Taemin, Minho und Pyo würden heute ankommen. Selbst Takuya war unglaublich früh wach geworden und wuselte in der Küche um Jay herum. "Machst du deine berühmten Pancakes? Und irgendwas, womit sie gar nicht rechnen können? Hmmm.. vielleicht Kuchen? Oder Muffins! So herzhafte Muffins!" Der scheinbare Jüngling war wieder aufgelebt, was hauptsächlich Jong, aber auch Dominic und den Hunden zu verdanken war. Jetzt gerade hatte er seine Arme jedoch um Jays Mitte geschlungen und schnurrte sich nur in seiner Panty bekleidet an den Schwarzen. "Und ich mag wieder einen heißen Kakao! Isst du mit uns?"
Bei all dem Geplapper hatte Phoenix nach dem Sex mit Dom kaum liegen bleiben können, war mit ihm Duschen gegangen und kam mit enger Jeans und einem dünnen Pulli in die Küche. "Wenn du ihn atmen und sich bewegen lässt, könnte das heute mit dem Frühstück sogar noch was werden." Phoe grinste verschmitzt und sah zu Dominic, als der sich zu ihnen gesellte. "Kann ich die Jungs abholen?"
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 06.12.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeFr 04 Dez 2015, 12:15 am

Mini freute sich sehr über Marus Reaktion auf seine Umarmung und das kurze Lachen zauberte ein wundervolles Lächeln auf seine Lippen. Danach warteten sie auf den Assassinen und als der Jüngere die Frage hörte, runzelte er flüchtig die Stirn. "Du meinst wegen Yang und wegen Pyo?" Sollte Maru das meinen, würde er leicht seinen Kopf schütteln. "Nein, denn man kann nicht beeinflussen oder ändern wen man liebt. Wenn es nicht stark genug ist das Gefühl, vergeht es von selbst. Ich war am Anfang ein wenig in dich verliebt gewesen, aber es hat nicht sein sollen und es war gut so. Aber bei euch ist es etwas anderes, Liebe kann man nicht erzwingen und Pyo kommt hoffentlich darüber hinweg." Solange Yang nicht gerade die große Liebe von Pyo war.
Kazuhiko sah seinen Boss an und reagierte nicht wie sonst mit einer sofortigen Verneigung und Lächeln, wenn er einen Auftrag bekam. "Babysitten?", fragte er leise nach und unterdrückte ein Seufzen. Konnte das nicht Satoshi machen? Aber dazu besaß dieser noch zu wenig Vertrauen von Maru. "Kann Satoshi mit kommen? Er wird nicht allein mit Pyo sein." Einer von ihnen war sicher immer da, er selbst natürlich wenn es keinen anderen gab. Er freute sich allerdings schon sehr auf die Spuren und die Suche. Natürlich würde er Romeo dazu holen, denn auch wenn er ein enorm großes Ego besaß - das mit Lee, das war zu wichtig, als dass Alleingänge erlaubt wären. Mini hingegen hoffte darauf Romeo wiederzusehen, auch weil dieser ihm Selbstverteidigung beibringen sollte.

Dominic hätte sich schnell daran gewöhnt, dass Phoenix erst mit und dann neben ihm schlief, wenn es öfter passiert wäre. Er hätte sich so daran gewöhnt, dass er es von sich aus gefordert hätte, so lange Phoenix eben bei ihm wohnte, womöglich auch darüber hinaus. Er hatte auch nichts dagegen so geweckt zu werden um dann noch vor der morgendlichen Dusche, dem Kaffee und der Zeitung Sex zu haben.
Jay bewies Engelsgeduld, während Takuya um ihn herum wuselte und 1.000 Fragen zu stellen schien, die er - wenn es das Essen betraf - alle mit ja beantwortete. Jong war duschen, was auch gut so war, sonst hätte seine Eifersucht wieder alles kaputt gemacht. Jay hingegen fand es ganz angenehm einen fast nackten Jüngling an sich kleben zu haben, auch wenn er im Weg war. "Bekommst du und ja, ich ess diesmal mit." Der Schwarze lachte wegen Phoes Spruch und gab Tak dann einen Kuss, ehe er ihn sanft von sich löste und beiseite schob. "Alle bis auf meinen Boss raus aus der Küche."
Dominic grinste kurz, nahm sich seinen Becher Kaffee und die Zeitung und stand dabei wie immer nur in Shorts und Jeans in der Küche. Er fing den Blick des Hackers auf und beantwortete seine Frage mit dem üblichen Knurren in der Stimme. "Wenn du mit Suko hin fährst." Der Riese war ebenfalls schon da und tauchte an der Tür auf, als hätte er gewusst, dass er benötigt wurde. So neigte er leicht seinen Kopf und sah zu Phoenix, dem er den Schlüssel seines Geländewagens hin hielt. So fuhren die beiden los zum Flughafen um die Vier abzuhohlen, wo sie nicht lange warten mussten.
Mini sah Phoenix und lief los, damit er ihn umarmen konnte, was er auch tat. Er drückte ihn beinahe zu fest an sich und schmiegte seinen Kopf an die Schulter des anderen. Suko lächelte leicht und verneigte sich dann vor Pyo, wobei er Minho danach die Hand hin hielt und Kazuhiko zu nickte. Der Hüne nahm jedoch kein Gepäck ab, genauso wenig wie Kazuhiko etwas trug. Sie waren ganz Leibwächter und behielten die Umgebung im Auge. Suko hörte Mini sagen, wie gut es tat Phoenix zu sehen, während bisher keine Gefahr spürte.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 2:28 pm

Es gefiel Maru zu sehen, wie sehr Mini sich freute und ja, vielleicht war auch das eine Änderung, die nach der Folter stattgefunden hatte. Dieses stets überhebliche war großteils aus seiner Mimik verschwunden. Vielleicht war es aber auch einfach seine Partnerschaft mit Yang, dass er begann, mehr positives herbeizusehnen und auch zu sehen. Maru nickte auf Minis Nachfrage und etwas in ihm spannte sich an. Er hätte niemals einen anderen fragen können. Taemin erschien ihm die einzige Person zu sein, die nicht lautstark über ihn urteilte, ihm nach dem Mund redete oder rein egoistisch dachte. Es überraschte ihn nicht zu hören, dass Mini sich in ihn verliebt hatte - denn genau darauf hatte er es auch angelegt gehabt, aber er sagte lieber nichts dazu. Seine Stimme war einen Deut leiser und sein Blic kein wenig in die Ferne gerichtet, als er doch noch antwortete. "Pyo liebt ihn schon von Kindesbeinen an. Aber wie könnte er auch nicht? Yang war derjenige Mensch, zu den er abgesehen von mir am meisten Kontakt hatte. Der einzige, der nicht bei uns lebte und immer von 'draußen' kam." Ein klein wenig Schuldgeständnis konnte man heraushören. Schließlich war es seine eigene Schuld. Zuerst sein Vater und dann er selbst hatten Pyo stets von der Außenwelt abgekapselt. Es hatte keinen Kindergarten, keine Schule oder Uni gegeben, nur privaten Einzel-Unterricht. Erst mit der WG war Pyo zu richtigen sozialen Kontakten gekommen. Maru winkte allerdings ab, denn weder wollte er länger darüber nachdenken, noch darüber sprechen und Kazuhiko kam demnach gerade rechtzeitig.
Die Augen des Triadenboss verengten sich blitzartig, als er nicht die sofortige Zustimmung des Teenie-Romeos sah. "Was willst du mit dem Welpen? Doppeltes Babysitten?" Maru verschränkte die Arme vor der Brust und es war heftig zu sehen, wie blitzschnell er zwischen dem privaten Maru und dem Triadenboss switchen konnte. Erst nach der Antwort schien er kurz zu überlegen und nickte flüchtig. "Du allein trägst die Verantwortung. Unterrichte Seong, bevor du aufbrichst." Er würde ihn als zusätzlichen Leibwächter benötigen, wenn nicht nur Kazuhiko, sondern auch Romeo und Satoshi in NY waren, zusammen mit Suko. Ob es klug war, sich nur mit dem Zweitbesten und Nhan schützen zu lassen? Nun, sie würden es ausprobieren müssen.

Tak wurde mehr und mehr zum Nervenbündel, aber Jay war so lieb und verdarb ihm nicht die gute Stimmung, die ihn erfasst hatte. Den Kuss erwiderte er mit einem kleinen, süßen Grinsen und ließ sich aus der Küche scheuchen. Mehr hüpfend als gehend schlüpfte er zu Jong ins Bad, befreite sich von seiner Panty und huschte direkt zu ihm unter die Dusche. Mit einem Schnurren kuschelte er sich an ihn und genoss das warme Wasser, das jetzt auch auf ihn prasselte. "Ich freue mich schon auf Mini! Und Pyo! Glaubst du, Yoo wird sich gut um Luna kümmern?" Tak blieb natürlich nicht nur klammernd stehen, sondern duschte ordentlich. Danach ging er eingekuschelt in ein flauschiges Handtuch in das Gästezimmer und zog sich an.
Phoe betrachtete Dominic angetan und grinste amüsiert. "Ich steh auf Leibwächter!" Und sein Grinsten verbreiterte sich, als er Suko sah. Gekonnt ging er auf ihn zu, schnappte sich den Schlüssel, stieg in seine Boots und schlüpfte in seine Jacke, ehe er mit Suko runter zum Auto ging. Der Langhaarige wartete gelassen mit Suko am Flughafen - bis er Mini sah und dann auch nicht mehr an sich halten konnte. Schon lagen sich die beiden in den Armen und er quetschte Mini heftig an sich. Ganz fest knuddelte er den Hübschling und hatte bis dato keine Zeit, um die anderen zu begrüßen. Pyo hielt sich zurück und nickte nur leicht. Er schien nicht mehr der junge, aufgeregte Mann zu sein, der kaum die Action abwarten konnte. Er wirkte ernst und zurückhaltend. Sogar Gaho saß still neben ihm und wedelte nur mit der Rute. Phoenix nickte er genauso knapp zu wie auch Suko. Sein Koffer besaß vier Rollen, so dass er ihn einfach neben sich her schieben konnte. Phoe half Mini aber beim Tragen und strahlte ihn an. "Ich glaube, Jay ist schon ganz aufgeregt." Er lachte und zwinkerte Mini zu, denn seine Worte meinte er nicht wirklich ernst.
Minhos Mimik aber verfinsterte sich und er griff seine Reisetasche fester. Nur um sie instinktiv zu werfen - auf einen Hund, der sich von der Leine gerissen hatte und zu Gaho stürzte. Phoenix riss Mini reflexartig an sich und umklammerte ihn, versuchte ihn trotz seiner Angst vor dem Hund zu schützen. Minhos Reisetasche traf den aggressiven Rottweiler, so dass seine schnappenden Kiefer den erschrockenen Gaho nur um Zentimeter verfehlten. Auch Pyo reagierte sofort, auch wenn nicht absehbar gewesen war, auf wen der Köter es abgesehen hatte. Er packte Gahos Geschirr und zerrte den nun knurrenden Faltenhund zurück. Gaho hatte schon die Zähne gebleckt und wollte sich auf den anderen Hund stürzen - da kam der passend zum Rottweiler aussehende Besitzer angelaufen und schrie: "Pass auf deine Töhle auf!! Der macht meinen armen Hund ja ganz verrückt!" Er bahnte sich einen Weg durch die Menge, sogar drauf und dran Phoe und Mini aus dem Weg zu schubsen und wollte seine "TILDA!" wieder in seine Gewalt bringen. Aber der der Hund war ja nicht untätig.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 06.12.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 6:52 pm

"Oh..." Schon so lange war Pyo in Yang verliebt? Mitgefühl überflutete Mini und er konnte sich so gut in Pyo hinein versetzen, dass er lieber einmal mehr blinzelte und weg sah. Dennoch lehnte er sich kurz an Marus Seite und lächelte verstehend, was hätte Maru auch machen können? Da Yang ihn auch liebte, war es besser ein gebrochenes Herz zu haben als zwei und unglückliche noch dazu. Aber natürlich respektierte er, dass der Ältere darüber nicht weiter reden wollte.
Kazuhiko wusste, dass er falsch reagierte als er zögerte, aber es ging nicht anders. Er hätte nichts dagegen, wenn er näher bei Pyo war, dann konnte er ihn wieder flach legen. Aber er hatte keinen Bock Babysitter zu spielen. "Er war Romeos Schüler, bis er selbst Ausbilder wurde. Ich finde, er soll sich mal beweisen." Kazuhiko nickte und ließ kurz sein Katzengrinsen sehen. "Sehr wohl." Nun verneigte er sich und verschwand, wobei er rückwärts ging und kaum draußen rief er zuerst Satoshi an, der sich von seinem Spielzeug lösen sollte und dann Seong, der sehr begeistert klang als er ihm sagte er solle Maru nun als Leibwächter dienen. Kazuhiko wusste sehr genau, dass der Kerl seinem Boss auf alle möglichen Arten dienen wollte. Aber Nhan war ja zum Glück noch da und der ließ Maru nie allein irgendwo hin gehen, war also auch jetzt bei ihrem verehrten Oberhaupt. Ja, man merkte es Kazuhiko nicht wirklich an, doch genau das tat er von ganzem Herzen: Er verehrte Maru.

Jong grinste als er Tak sah und zog ihn erst mal für einen Kuss an sich. "Ich freu mich auch.", meinte er, ehe sie duschten und sich danach anzogen. Er selbst trug nur Jeans, ein enges schwarzes I love NY Shirt und lief auf Strümpfen umher. "Natürlich kümmert sich Yoo gut um deine Kleine." Davon war er überzeugt und hatte auch Recht.
Mini war wirklich glücklich Phoenix wieder bei sich zu haben und blinzelte die Tränen fort, während er heftig an den Langhaarigen gequetscht wurde. Aber da nahmen sich beide nichts. "Danke.", lächelte er kurz darauf, weil Phoe ihm bei seinem Gepäck half, er war eben so, dass er für jede Gelegenheit Klamotten mit nahm und Körperpflegeprodukte. "Jay?" Mini schmunzelte, schüttelte aber leicht seinen Kopf, wusste aber das Zwinkern zu deuten. Minhos Reaktion darauf sah er jedoch nicht.
Suko reagierte auf den Besitzer, da der Hund nach Minhos Attake davon lief. Kazuhiko und Satoshi schirmten Pyo unbemerkt ab, so dass mögliche andere Angreifer keine Chance hatten ihm zu nahe zu kommen. So stellte sich Suko zwar ruhig aber äußerst imposant und mit einem mal mit einer seltsamen Aura dem Mann in den Weg. "Ihre Tilda sollte mit Ihnen zur Hundeschule, denn es ist eindeutig ein von Ihnen verursachtes Problem. Allerdings... am besten nehme ich Ihren Hund mit, sie hat etwas Besseres verdient." Suko lächelte, verstand man seine Worte nicht und hörte seinen Tonfall nicht, erkannte man die Drohung darin nicht.
Mini blieb dicht an Phoenix Seite und atmete tief durch, während der Hund seine Runde gedreht hatte und schließlich zurück kam, er war ja noch nicht mit Gaho fertig! So schlich er sich wieder an und Satoshi grinste leicht, ein Tritt und der Köter war tot. Kazuhiko hielt ihn jedoch mit einer Handbewegung zurück. Suko tauchte auf, ging neben Gaho in die Hocke und streichelte ihm beruhigend über den Kopf, den Nacken und fand dort einen Punkt, der Gaho friedlich werden ließ. Bei Tilda packte er jedoch blitzschnell zu und konnte nur auf diese Weise in den Nacken des Rottweilers greifen. So wurde auch die Hündin friedlicher, aber bei weitem nicht so wie Gaho, denn dazu fehlte es ihr an Liebe vom Besitzer und Ausgeglichenheit.
"Gehen wir." Suko stand wieder auf, lächelte Pyo an und ging vor zum Wagen. Dort luden sie das Gepäck ein und Phoenix saß wieder vorne neben ihm. Tilda wollte mit kommen, sie trabte neben Suko her und da konnte ihr Besitzer so viel rufen wie er wollte und mit der Polizei drohen. Der Indianer 'entführte' den Rottweiler einfach und würde ihn später mit nach Seoul nehmen, denn das Haus für die ehemaligen geretteten Tiere gab es immer noch. Dort wurden die Tiere in Dominics Namen resozialisiert und ein neues Zuhause für sie gefunden und das alles nur, weil Tak einmal die Hunde gerettet hatte. Jetzt aber fuhren sie erst mal zurück zum Tower und Tilda kam zunächst zu den Secus.
Lächelnd sah Suko dabei zu wie die Neuankömmlinge von Tak und Jong begrüßt wurden, auch Jay stand und gab Minho die Hand, ehe er sich Mini schnappte und ihn in die Arme zog um ihm über den Rücken zu streicheln. Mini schmiegte sich in die vertrauten Arme, lächelte und trat dann beiseite oder eher total neugierig in die Küche. Jay lachte nur, dann zog er Pyo in die Arme, wo er ihn sehr fest an sich drückte und ihn dann einfach sanft küsste, sollte dieser ihn nicht abwehren. Suko hingegen hatte sich unauffällig so hin gestellt, dass er jeden im Blick hatte. Ein stiller Beobachter der Seelen.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 05 Dez 2015, 9:46 pm

Maru funkelte Kazuhiko für einen Moment an - wenn jemand über irgendetwas entschied, dann war es er selbst oder bestenfalls Yang. Einzig bei Romeo mischte er sich kaum ein und ließ ihn machen, denn die Ergebnisse waren stets hervorragend gewesen. Da jedoch Kazuhiko bedeutend mehr mit Satoshi zu tun gehabt hatte, ließ er es ihm durchgehen. Zugleich vermittelte er dem Assassinen das Gefühl, einen durchaus guten Vorschlag angebracht zu haben. Er überließ Kazuhiko die völlige Abwicklung aller weiteren Dinge und nickte Mini schließlich zu. "Nun, viel Spaß in New York." Damit verabschiedete er sich vom Jüngeren, ging in sein Arbeitszimmer und tat das, was er am besten konnte: arbeiten. Zumindest bis Yang kam.
Als es zwei Tage später soweit war, fiel der Abschied von Pyo nur kurz aus und er begleitete ihn auch nicht zum Flughafen. Dafür sah er sich unversehens Seong gegenüber, als er aus dem größeren Besprechungszimmer trat, in dem er mit Yang und zwei weiteren höheren Triaden eine Vereinbarung getroffen hatte. Scheinbar lief also alles wie am Schnürchen.

Die kurze Aufregung legte sich schnell. Pyo trat in seine Rolle als beschützenswertes Opfer und ließ seine Leibwächter die Arbeit machen, während er versuchte Gaho zu beruhigen. Aber nicht einmal das konnte er, denn Suko kam und tat irgendetwas, so dass Gaho ruhiger wurde und sich zwar nicht setzte, aber hechelte und den anderen Hund still im Auge behielt.
Phoenix beobachtete alles, am meisten jedoch Suko. Der schien nicht nur ein Händchen für Menschen, sondern auch für Tiere zu haben. Er sagte nichts und löste sich nach einem sichernden Blick von Mini. Seine eigenen Hände zitterten, weshalb er sie kurz zu Fäusten ballte und dann rasch bei dem Gepäck half. Ihm gefiel es noch weit weniger, dass der Rottweiler dann auch noch mit im Wagen saß. Es war jedoch Pyo, der sich dazu äußerte: "Muss das sein? Dass der Hund auch noch mit kommt? Der hat sein Herrchen!" Es war eine Sache, einen Hund aus schlechten Verhältnissen zu retten, aber eine ganz andere, ihn von seinem Besitzer loszureißen. Und genau das hatte Suko in seinen Augen getan.
Phoenix entspannte sich erst wieder, als sie im Tower angekommen und wenigstens den einen Hund losgeworden waren. Suko hatte er den Schlüssel bereits zurück gegeben und die Neuankömmlinge lauthals angekündigt. Es war ein wahres Fest dabei zuzusehen, wie Takuya aus irgendeiner Ecke geschossen kam und sich schier auf Mini stürzte. Die beiden polterten auch prompt gegen den Türrahmen, aber das Knuddeln wollte nicht enden. "Ooooh Mini!!! Endlich bist du da!!!" Takuya strahlte und hütete Mini beinahe eifersüchtig, denn auch Jong ließ er zuerst nicht an seinen Freund heran. Phoenix hatte sich auf das Sofa zurückgezogen und beobachtete von da aus, wie die Meute nach und nach eintrudelte.
Pyo hatte unterdessen Gaho von seinem Geschirr befreit und es beiseite gelegt, ehe auch er von Tak mit einer Umarmung begrüßt wurde. Diese erwiderte er, sah aber über die Schulter des wenig kleineren dabei zu, wie Minho und Jong sich fest umarmten. Ein paar Schritte mehr in der Wohnung drin, fühlte er sich plötzlich in andere Arme gezogen und gab ein leises "Hey Jay.." von sich. Den Kuss verweigerte er aber, wenn auch eher unbeabsichtigt, weil er den Kopf senkte. Ihm war nicht nach großen Knuddeleien oder sonstigem, weshalb er sich von Jay löste und langsam weiter ins Wohnzimmer trat. Während der ganzen Autofahrt schon, hatte er aus dem Fenster gesehen und auch jetzt trat er zum Sofa und sah hinaus auf die Skyline. Dabei wirkte der Pinkhaarige ziemlich ehrfürchtig.

"Und was ist mit deinen Leibwächtern?" Fragend sah Phoenix zu Pyo, der nur langsam den Blick vom Fenster löste, zu ihm sah und die Schultern zuckte. "Die stehen rum. Wie immer. Was soll sonst mit ihnen sein?" Jetzt erntete Pyo ein Schulterzucken, denn Phoenix betrachtete Kazuhiko und den Satoshi mit gemischten Gefühlen. Ganz schön viele Menschen in einem Raum, aber wirklich lauschen tat er eher Jong und Minho.
"Ich fahr später mal zu meinen Gangs raus. Muss noch was regeln. Hast du Lust, mitzukommen?" Min grinste breit und hatte nun sichtlich gute Laune. Phoe sah das Grinsen nur kurz, denn seine Augen hefteten sich sofort auf die Dobermänner und Flausch, die Gaho wuffend begrüßte und herumscharwenzelte.
Nach oben Nach unten
Satoshi

Satoshi


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Anmeldedatum : 17.09.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 2:28 am

"Ja, es muss sein.", kam es völlig ruhig von Suko, der dann doch noch etwas hinzufügte, was wohl nur Phoenix verstehen würde oder erahnen konnte. "Tildas Besitzer hat eine schlechte Seele und würde sie vernichten." Taemin blinzelte und sah kurz nach vorne in den Seitenspiegel von Phoenix, er fand diese Aussage seltsam. Konnte Suko denn wirklich in eine Seele schauen?
Minuten später lachte Mini jedoch voller Freude und machte sich nichts draus, dass sie gegen den Turrähmen rumsten. Er behielt Tak im Arm und kuschelte ihn glücklich, er hatte ihn ja auch sehr vermisst. Jong lachte, die Begrüßung sah ja eher aus als hätten sich die Zwei Jahre nicht gesehen. Erst als Tak Mini endlich etwas mehr frei gab, konnte er seinen Ex in die Arme schließen. Auch Pyo bekam eine Umarmung, die zwar herzlich-freudig ausfiel, aber kürzer.
Jay hingegen seufzte, ihm gefiel es nicht wie Pyo aussah, wie er wirkte und wie er reagierte. Sofort kam sein 'Großer-Bruder-Gen' hervor und er stellte sich zu ihm ans Fenster, aber erst einmal noch schweigend. Doch dann meinte er: "Die Aussicht ist der Wahnsinn, oder?"
Satoshi lächelte leicht als der Blauäugige über ihn und Kazuhiko sprach, die trotz des vollen Raumes nicht im Weg standen. Doch dann ging sein Blick wieder zu dem Jungen, der den weiblich wirkenden Triaden wieder im Arm hatte bzw. sie sich gegenseitig. Was für eine Kuschelei. Dann sah er jedoch zu Minho und Jonghyun und grinste innerlich. Er wäre ja ebenfalls zu gern mit gegangen. Jong aber sah zu Takuya und fragte grinsend: "Was meinst du, kann ich Mini als meinen Ersatz hier lassen?" Er wollte schon gern mit seinem besten Freund mit, hatte Tak aber ja das Versprechen gegeben wieder ständig bei ihm zu sein. Aber er grinste so sehr, dass klar war: Er wollte mit Minho los.
Daemon sprang auf Gaho zu und freute sich ihn endlich wieder zu sehen. Er erinnerte sich gut an den damaligen Welpen und wollte wieder mit ihm spielen. Saetan begrüßte den Faltenhund auch, aber ruhiger und er wollte nicht spielen. Er ging wieder zu Dominic zurück, wieder in seinem Sessel saß und die jungen Leute einfach erst mal machen ließ. Taemin folgte mit Tak und bedankte sich dann für die Möglichkeit hier zu sein und auch, dass Pyo mit gekonnt hatte.
Sato fing an sich ein wenig zu langweilen. Am liebsten wäre er ebenfalls mit den beiden mit und sah deshalb zu Kazuhiko, der flüchtig die Augen verdrehte und dann nickte. "Wenn Pyo nicht raus will.", raunte er ihm zu und so seufzte Satoshi doch noch hörbar.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 12:06 pm

Phoenix reagierte nicht wirkllich auf die Aussage, er nahm sie einfach hin und es war nicht klar, ob er Suko wirklich glaubte oder nicht. Pyos Schnauben sagte dann eigentlich alles.
Die heftige Begrüßung von Tak rührte eigentlich daher, dass es Mini in ihrer Abwesenheit so schlecht gegangen war. Das musste ja auch irgendwie wieder gut zu machen sein und so knuddelte er den Hübschling besonders lange und ausgiebig. Außerdem hatten sie jetzt etwas gemeinsam. Sie waren beide von ihren Ex-Partnern missbraucht worden.
Pyo nahm an der ganzen Freude nicht wirklich teil. Er war immer noch schrecklich schlank, auch wenn er das restliche Frühstück von dem einen Tag vertilgt hatte. Sein Kummer fraß ihn von innen her auf und nur Suko würde wissen, dass er nach diesem Überwinden höchstwahrscheinlich wieder er selbst werden würde. Zuerst sagte der Pinkhaarige nichts und sah nur weiter aus dem Fenster. Ein dutzend Antworten fielen ihm ein, angefangen von "Hm." bis hin zu "Ziemlich protzig, wenn du mich fragst.". Es kam jedoch etwas ganz anderes aus seinem Mund raus. "Ich hatte es mir... anders vorgestellt. Aber es sieht Seoul ziemlich ähnlich." Er klang, als wäre er ein bisschen enttäuscht.
Takuya betrachtete Minho und Jong und legte seinen Kopf leicht schief. Den Spaß wollte er Jong auf keinen Fall nehmen, Versprechen hin oder her. Er war mittlerweile wieder über den Berg und konnte durchaus allein bzw. im Kreis von anderen sein. "Kann ich nicht mitkommen?" Klar wollte er gerne wissen, was die beiden trieben und irgendwie sah es ja nach Spaß aus. Aber die Antwort von Minho kam prompt und harsch: "Nein!" Tak sah den Kerl nur kurz an und dann einfach zu Jong, als erwartete er, von ihm eine andere Antwort zu hören oder als würde nur seine Meinung zählen.

Einen seufzenden Leibwächter hatte Pyo bisher nicht gehabt, weshalb er an Jay vorbei und zu Satoshi sah. Flüchtig hob er eine Augenbraue und sah über ihn hinweg zu Kazuhiko. Am liebsten hätte er sie beide weggeschickt, denn was sollte ihm hier schon passieren? Aber wenn Maru schon 2 Leibwächter mitschickte, konnte er jegliche Privatsphäre eh vergessen. "Du solltest dringend an deiner Mimik arbeiten. Man sieht dir an, dass du vor Langeweile gleich stirbst." Seine Worte waren wieder an Satoshi gerichtet, den er so gut wie gar nicht kannte. Er wusste nur, dass er von Romeo ausgebildet worden war und seinen Namen. Für ihn war er wie Kazuhiko einfach nur ein Leibwächter. Von dem ganzen Assassinenkram bekam er nie etwas mit.
Als die Hunde noch beschäftigt waren, gesellte sich Phoenix für einen Moment zu Dominic. Auch er bedankte sich bei ihm, mit einem Kuss auf die Wange und einem kleinen Lächeln. Dort blieb er stehen, bis Saetan ihm den Platz 'streitig' machte und zog sich relativ lautlos zurück ins Arbeitszimmer. Er wollte die letzten Minuten, bis das Frühstück fertig war, noch ausnutzen und arbeitete.
Nach oben Nach unten
Satoshi

Satoshi


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 39
Anmeldedatum : 17.09.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 4:01 pm

Suko beobachtete Marus Bruder und sorgte sich ein wenig um dessen Seele. Auch wenn er daran glaubte, dass Pyo diese verlorene Liebe überwinden konnte, jetzt gerade stand es nicht so gut um ihn. Jay hingegen lachte leise als er den Jüngeren hörte und drückte ihn kurz an sich. "Ich kann dir die Unterschiede gern zeigen. Den Central Park musst du gesehen haben, Soho ist wirklich spannend und das Nachtleben sowieso." Kazuhiko verzog keine Miene als er das hörte, Nachtleben, na super. Obwohl... hoffentlich ging Pyo mit! Dann könnte es etwas Aktion geben, vielleicht irgendwelche Arschlöcher, die ihn angruben. Er hatte so Lust jemanden zu verletzen, am besten tödlich. Aber so, dass es zunächst nicht auffiel und der Kerl irgendwann ein paar Stunden später plötzlich tot zusammenbrach. So etwas genoss Kazuhiko wirklich.

"Mit kommen? Tak, das ist keine Gegend für dich. Ich geh dort nur mit hin, weil Minho und ich dort aufgewachsen sind. Sie werden selbst mir wieder ein gewisses Misstrauen gegenüber hegen, weil ich so lange weg war." Jong wollte nicht, dass Takuya mit kam, weil er genau wusste, dass auch der raue Ton und Umgang ihn einschüchtern würden und wahrscheinlich war Tak höchst erstaunt wie Jong sein konnte, wenn er wirklich Daheim war.

"Verzeihung, aber mein Pokerface muss ich erst noch wieder finden." Es hätte pampig klingen können, aber Dank Satoschis Grinsen und dem eher vergnügten Unterton, war es nicht als Beleidigung oder Respektlosigkeit gemeint. "Wollt Ihr heute denn noch ausgehen?", fragte er gleich mal nach und wenn ja, dann konnte er bis dahin doch den Tower erkunden, oder?
Es dauerte nicht lang und es gab das geilste Frühstück aller Zeiten, der Esstisch war nicht wegen der Anzahl der Gäste so weit wie möglich ausgezogen worden, sondern weil alles darauf Platz finden musste. Dominic staunte und Taemin war ganz begeistert von der Dekoration. Alles schien Jay verschönert zu haben, anders hin gelegt, gerollt, geschnitten und es gab so viel Kreativität, dass Jay gut und gern ein Star-Fernsehkoch hätte werden können. Vor allem weil alles auch noch so gut schmeckte und alles war da, was Tak sich gewünscht hatte und von dem was Mini besonders mochte. Sato staunte auch nicht schlecht, vielleicht gab es ja ein paar Reste, die er sich unauffällig schnappen konnte? Er würde es auf jeden Fall versuchen.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 4:58 pm

Nach der neuerlichen Umarmung trat Pyo einen Schritt mehr beiseite. Es war nicht unbedingt viel, aber seine Körpersprache war deutlich genug, um jeden wissen zu lassen, dass er keine Lust auf Kuschelattacken hatte. "Ist das einfach nur ein Park? Könnte was für Gaho sein.. Und was ist Soho?" Pyo runzelte die Stirn. Er hatte wirklich überhaupt keine Ahnung und so rein gar nichts über die USA gelernt. Das Nachtleben interessierte ihn hingegen gar nicht. Pyo war nur die wenigen Male.. oder war es nur 1x gewesen?... mit Maru und der WG ausgegangen. Maru hatte ihm sowas stets untersagt oder auf Leibwächter gepocht. Und darauf hatte Pyo wirklich überhaupt keine Lust.

"Ich würde gerne sehen, wo du aufgewachsen bist.." Takuya sah Jong immer noch unverwandt an. Minho hingegen hatte die Augen verdreht und sich zurück gelehnt. Wenn Jong den Bengel mitnehmen würde, konnte er allein mit ihm gehen! Er hatte keine Lust auf Babysitten! "Ich meine, wieso sollten die mir misstrauen?" Tak zuckte mit den Schultern und machte eine unschuldige Miene, die aber nicht bedrängend wirkte.

Pyos Blick lag noch auf Satoshi, aber er war nicht sauer oder dergleichen. Er war schließlich nicht Maru, bei dem das unlängst eine Konsequenz nach sich gezogen hätte. "Gaho muss nachher noch raus. Und heute Abend wohl auch noch." Vielleicht auch öfter, je nachdem wie aufgeregt Gaho war. Pyo hatte also nicht vor, die Stadt zu erkunden oder dergleichen. Um ehrlich zu sein, war er fix und alle vom Jetlag und wollte am liebsten Pennen. Aber auch er roch das Frühstück und hielt sich deswegen noch auf den Beinen.
Es gab wohl keinen, der sich nicht über das Essen freute oder langweilig dreinguckte. Selbst Pyo wirkte angetan und beschaute sich alles. Griff aber zu altbewährtem: Reis mit Sojasoße. Doch selbst der Reis schmeckte anders, aber das störte ihn nicht. Takuya griff nach allem, was er unbedingt hatte haben wollen und auch Phoenix ließ sich nicht lumpen und bediente sich an Dingen, die er normalerweise nicht aß. Auf diese Weise bekam Jay viel Lob und Phoe lächelte, als der Schwarze sich zu ihnen setzte. Die einzigen, die wohl noch standen, waren die beiden Leibwächter. Aber Pyo scherte sich nicht um sie. Es war wie immer: erst nach ihm würden sie essen können. Immerhin probierten sie nicht vor ihm die Speisen, damit er auch ja nicht vergiftet würde.
"Also? Was steht an? Machen wir eine Stadtrundfahrt durch altbekanne Gefilde?" Phoenix lächelte in die Runde. Je nachdem würde er seinen Tagesablauf planen, denn auch wenn Dominic sich heute frei genommen hatte, war das bei ihm nicht der Fall. Die Suche nach dem Boss vom Attentäter lief noch und Lernen musste er auch noch irgendwann. Ebenso wie er sich weitere Erkundigungen über Lee einholen wollte.
Egal wie die Entscheidung vorher ausgefallen war, Tak hibbelte auf seinem Stuhl herum: "Ich will mit euch nach Chinatown! Die sollen tolle Sachen da haben!" Vielleicht fand er ja was mit Katzen? Und was für seinen Flausch und Luna und... "Ich brauch noch ein Dankeschön-Geschenk für Yoo!" Und da wollte er irgendwas originelles haben!
Pyo äußerte sich vorerst nicht dazu. Er schien voll und ganz in seinen Reis vertieft.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 06 Dez 2015, 10:12 pm

"Ja, ein Park. Aber trotzdem ist dort immer etwas los. Und Soho... sozusagen das Amüsierviertel, wenn man so will. Aber ich bin ja bei dir und kenn mich aus." Jay zwinkerte mit einem Grinsen und er war dort sogar sehr bekannt. Warum würde Pyo dann heraus finden, wenn er mit kommen sollte.

"Lieber ein anderes Mal, Tak. Dann wenn ich es dir wirklich zeigen kann und nicht nur bei den alten Freunden rein schauen will. Und sie werden dir misstrauen, weil du ein Fremder bist, so einfach halten sie es dort. Selbst dann, wenn du mein fester Partner wärst." Jong nickte und lächelte dann leicht. "Ich muss erst mal sehen, ob sie mich wieder aufnehmen, nachdem ich einfach abgehauen bin und Mini hinter her bin."

Sato mochte den Jüngeren der beiden Kang-Brüder, allein deshalb, weil der nicht so wirklich zu den Triaden passte. "Mhm, Spaziergänge also. Dann könnte ich mich doch jetzt verabschieden und da ich schätze, die anderen schließen sich mit ihren Hunden an, hast du zusätzlich mit Kazu genug Schutz, oder?" Er duzte Pyo einfach, ohne sich was dabei zu denken und spürte, wie Kazuhiko deshalb seine Klinge hatte hervor springen lassen, die sich in den sehr breiten Lederarmbändern an den Handgelenken verbargen. Kazuhiko hatte seinen Arm hinter Sato und somit ungesehen die Spitze seines dolchartigen Messers durch den Stoff vom Oberteil gedrückt und seine Haut aufgeritzt. Dennoch, Satoshi lächelte nur, hatte die Drohung aber verstanden. Sein Kollege sah es wohl nicht gern, wenn man respektlos bei den Kangs war. Dabei war es gar nicht so von Sato gemeint gewesen.

"Oh ja! Ich bin gerne dabei, ich möchte so gern alles wiedersehen!" Taemin strahlte und sah zu Takuya, nickte dann. "Da möchte ich auch noch hin. Und während wir unterwegs sind, können Minho und Jong ihre Sachen erledigen und stoßen danach dann zu uns?" Das war doch eine gute Idee, oder? Jong nickte lächelnd, ihm war das recht. Dann war Tak nicht allein, von Freunden umgeben und nach der Stadtrundfahrt konnten sie sich alle in Chinatown treffen. "Dann könnten wir in Chinatown essen gehen. Dort gibt es ein super Restaurant, klein, aber die haben das beste Essen dort."

~~~~~~

Yang grinste vor sich hin, heute war ihm wirklich sehr danach die Alten im Rat zu provozieren. Er hatte bei Maru geduscht, Klamotten für heute mit genommen und stand nun nur in seiner schwarzen engen Hose und Socken bei seinem Freund. "Ich habe da eine Idee, die zwar einen falschen Eindruck hinterlassen wird, aber ich hab echt Bock auf dieses Spiel. Wenn du mit machst freu ich mich, wenn nicht, kein Problem. Aber vielleicht bekommt einer der Alten ja einen Herzinfarkt." Yang lachte böse und in seinen weißen Augen funkelte es heimtückisch. Schließlich stylte er sich die etwas länger gewordenen Haare nach oben, so dass seine rasierten Seiten wieder zu sehen waren und setzte seine braunen Kontaktlinsen ein.
Bei der Versammlung angekommen verärgerte er die Anwesenden allein schon mit seiner unziemlichen Kleidung. Seine Hose saß so tief, dass man erkennen konnte, dass er nichts darunter trug. Aber es war kein Arschansatz oder beginnende Scham zu sehen, die Hose war einfach nur verboten sexy und eben am Arsch so eng, dass man keinen Abdruck von bspw. einer Shorts oder Ähnlichem sehen konnte. Yang trug ein arrogantes Lächeln zur Schau und etwa die Hälfte der Besprechung war vorüber, als es eine Pause gab, in dem Erfrischungen gereicht wurden.
Yang allerdings setzte sich direkt vor Maru auf den Tisch, so dass dieser nun seinen Schritt direkt vor sich hatte und grinste ihn sinnlich an. Die Ausstrahlung des sonst so kühlen, gefährlichen und gnadenlosen Triaden änderte sich extrem. Jetzt war er der Luxus-Callboy und seine Bewegungen waren äußerst geschmeidig, als er sich vorbeugte, seine Finger über Marus Hals, Brust und Bau gleiten ließ. Yang lächelte und meinte halblaut, rauchig: "Ich wollte dir schon die ganze Zeit näher sein." Damit rutschte er vom Tisch und ging vor Maru in die Hocke, war aber von den Alten her nicht mehr gut zu sehen, weil der Tisch ihre Sicht versperrte. Yang aber griff in Marus Schritt und begann ihn zu massieren, während er ihn sich zu einem Kuss heran zog, der sich gewaschen hatte.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeMo 07 Dez 2015, 12:20 am

"Amüsierviertel? Also wohl nichts für Gaho." Pyo dachte natürlich an Spielautomaten und dergleichen - und wenn er da erstmal dran saß, konnte einiges an Zeit vergehen. Aber wenn sie den Hund vorher ablieferten, sollte das kein Problem darstellen. Sein Blick glitt zu Kazuhiko und das reichte schon um zu wissen, dass sein Leibwächter natürlich alles mitgehört hatte. Also nickte er Jay zu und erklärte sich damit bereit, mit ihm zu gehen.

Jongs Erklärung war schlüssig und Takuya bohrte nicht länger nach. Er nickte leicht und griff nach Jongs Hand, ehe er sich vorbeugte und ihn zärtlich küsste - ganz so als wären sie ein Paar. "Du wirst sehen, ob sie echte Freunde sind oder nicht. Pass auf dich auf." Den letzten Satz flüsterte er nur dicht an Jongs Lippen und küsste ihn abermals. Minho atmete auf, was ihm gleich darauf einen funkelnden Blick von Takuya einbrachte.

Pyo legte seinen Kopf leicht schief und musterte Satoshi. Allerdings zuckte er nach einem kurzen Nicken mit den Schultern. "Ich jogge nur mit Gaho." Er konnte nicht sagen, ob die anderen mit den Hunden mitjoggen würden oder nicht. Dass Satoshi ihn duzte und seine Runde allein drehen wollte, kümmerte ihn hingegen herzlich wenig. Allerdings fand er diese Dreistheit durchaus mutig und er ließ den dunkelhaarigen Mann deswegen vorerst nicht aus den Augen. "Geh ruhig. Mir gegenüber musst du dich nicht verantworten." Nun gut, musste er eigentlich schon. Aber Kazuhiko war derjenige der beurteilen konnte, ob er ihn allein beaufsichtigen konnte oder nicht.

Die Sache mit Chinatown war schnell beschlossen und ruckzuck waren sie alle unterwegs. Takuya hatte sich bei Mini untergeharkt und hielt mit der freien Hand Flauschs Leine. Er plapperte fröhlich mit seinem Freund, band aber auch Dominic mit ein, den er unbedingt mit dabei hatte haben wollen. Immerhin blieb Dom das langwierige Shoppen erspart, denn meist durften die Hunde gar nicht in die Geschäfte mit rein, so dass Tak mit Minis Hilfe in Ruhe nach einem Geschenk für Yoo aussuchen konnte.
Phoenix war mit Suko zurück geblieben, denn er wollte erst später zum Essen zu den anderen stoßen. Er telefonierte mit Maurice, der ihm kaum etwas neues sagen konnte. Er hatte lediglich schlechte Nachrichten: "Ich glaube, der Bär ist sauer auf dich." - "Was meinst du mit sauer?" Phoe hob eine Augenbraue. Der 'Bär' war immer sauer, er kannte ihn in überhaupt keiner anderen Stimmung. Was sicher an dem Job des Kerls lag. Auch er gehörte zur Hackergemeinde, war aber derjenige, der die Kontakte nach ganz unten knüpfte - das letzte Glied in der Kette. Bei den Worten von Maurice gefror aber sogar Phoenix kurz das Blut in den Adern: "Er sagte, er würde schwul werden, dir in den Arsch ficken und ihn dir das ganze Rückgrat hoch bis zu den Mundwinkel aufreißen." Maurice verzogenes Gesicht lud zum Lachen ein, aber Phoenix verzog die Lippen. "Ja, das klingt nach einem sauren Bär. Welche Mücke hat ihn diesmal gestochen?" - "Seine 2 Mädchen sind verschwunden. Angeblich einfach weg. Er hatte mit einem von Lees Handlangern Kontakt.. Ich schätze, das war die Antwort darauf." Phoenix schwieg auf die Information, kaute flüchtig auf seiner Unterlippe und bot Maurice natürlich an, ob er Schutz brauchte und dergleichen, aber der Schwarze schlug alles aus.
Schließlich war es fast schon zu spät und Phoenix riss sich seufzend von seinen Büchern los, als er die SMS von Mini bekam mit der Frage, wo er denn blieb. "Verdammt..! Fährst du mich nach Chinatown?" Er sah Suko fragend an. Mit dem Auto würde er noch halbwegs pünktlich zum Essen da sein.

Pyo war nicht mitgegangen. Er hatte zwar alle vor die Tür begleitet, allerdings auch nur damit Gaho sich erleichtern konnte. Anschließend kehrte er zurück, ließ sich sein Gästezimmer zeigen und legte sich schlafen. Erst drei oder vier Stunden später weckte Gaho ihn und Pyo fühlte sich nicht mehr ganz so gerädert vom Jetlag. Er zog sich frische Sachen an und packte auch Gaho in eine Jacke. Obwohl er immer wieder von Maru dazu angewiesen worden war, seine Leibwächter zu ignorieren, sah er natürlich trotzdem zu Kazuhiko, der es sich immerhin auf einem Sessel im Zimmer bequem hatte machen können. Gemeinsam joggten sie los, wenn auch eine eher kurze Runde, aber genug, um Gaho zum lauten Hecheln zu bringen. Dann kehrten sie wieder zurück, aber die Schuhe behielt er an und sah nach Jay. "Gehen wir jetzt los? Oder ein anderes mal?"

~~~~~~

Maru betrachtete Yang voller Begehren im Blick, stand aber nicht einfach nur da, sondern ging direkt auf seinen Partner zu. Er ließ seine Hände über den nackten Oberkörper gleiten, hauchte Küsse auf die Schlüsselbeine und Yangs Hals und sah ihm schließlich in die schönen Augen. "Was für ein Spiel? Oder willst du dich einfach nur normal geben?" Maru schmunzelte leicht und hatte natürlich nichts dagegen. Er sehnte sich nach seiner Aufmerksamkeit in jedem Augenblick und doch war ihre Beziehung immer noch nicht frei von seinen Foltererlebnissen.
Auch Marus schwarze Kleidung war unbestreitbar sexy, erst recht nachdem er vor der Versammlung die passende Anzugjacke über den Stuhl gehängt hatte. Er wirkte jedoch völlig normal bekleidet, im Gegensatz zu Yang, dessen Anblick ihm bereits vor der Fahrt einen Ständer beschert hatte. Der erste Teil der Versammlung war dennoch halbwegs normal, wenn auch mit leicht gereizten Gemütern, zu Ende gegangen. Nhan und Seong waren neben Romeo seine Hauptleibwächter, wobei Rom Anweisung hatte, Yang zu schützen. Im Raum verteilt fanden sich natürlich noch weitere Männer von Sukos Firma, wie immer eben. Aber wen interessierten schon die Männer?
Maru trank einen Schluck Wasser und stellte das Glas beiseite, als Yang sich auf den Tisch schwang. Mit einem angetanen Lächeln ließ Maru sich in seinem halben Thron zurücksinken und musterte seinen Partner offen interessiert. Es machte ihn unglaublich an, Yang so zu sehen und es kostete ihn große Mühe, sich nicht wieder vorzubeugen und seinen Schritt zu küssen. Sein heißer Blick sagte aber genau das aus und er schloss zum allerersten Mal in einer Versammlung, sein verbliebenes Auge. Er genoss die kleine Zärtlichkeit und spürte nur am Rande, wie ihre Leibwächter sich anspannten und noch aufmerksamer wurden. Sein "Du solltest dich ein bisschen zurückhalten" klang so lapidar, dass es schon eine Aufforderung an sich war und Maru kam nicht umhin, frech zu grinsen. Sein Stöhnen konnte er gleich darauf nicht richtig unterdrücken und erst der Kuss sorgte dafür, dass man ihn nicht mehr hörte. Maru küsste seinen Geliebten leidenschaftlich, fast schon eine Spur zu wild, als auch schon die Stimmen der Alten laut wurden und sich über sie empörten. Einer trat sogar auf sie zu und wollte am liebsten Yangs Kopf gegen die Tischplatte knallen, aber Romeo griff sofort beherzt zu und ein dumpfes Knacken verriet, dass er dem Kerl gerade das Handgelenk gebrochen hatte.
Marus Glied war unlängst steif und all die Stimmen waren ihm ziemlich egal. Er beendete den Kuss und lehnte sich wieder zurück, sich nun darüber gewahr, dass Nhan und Seong unmittelbar neben seinem Stuhl standen. Ob sie das mit ihnen hätten absprechen sollen? Nunja, Yang war bekannt dafür, dass er gerne so kurzfristige, verrückte Dinge riss. Er ließ seinen Blick nur kurz über die angehitzten Männer gleiten und sah wieder runter zu Yang, mit einem kleinen, feinen Schmunzeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeMo 07 Dez 2015, 9:05 am

Jong lächelte vor dem zärtlichen Kuss und auch danach. "Werde ich. Aber ich werde dir auch zeigen, wo ich gelebt habe. Sobald die Jungs gemerkt haben, dass ich noch immer Jo bin." Jong lachte und boxte Minho leicht gegen den Oberarm, ehe sie zum Frühstück gingen. Er freute sich riesig mit ihm zurück in die Bronx zu gehen. Er würde zwar mit zu den Gangs gehen, aber nur als Anhängsel und würde nicht bei den Besprechungen dabei sein.

Satoshi grinste breit und es glitzerte in seinen Augen als Pyo ihm die Erlaubnis gab zu gehen. "Ich werde bei dir sein, wenn du mich brauchst... was auch immer du brauchst." Er ließ sich nicht anmerken, dass die Messerklinge bis zur Spitze in seinen Rücken eingedrungen war, als Strafe für sein Verhalten. War ja nicht so als hätte Kazuhiko nicht schon mit Pyo geschlafen, aber er war nicht so ... SO gewesen!
Sato lächelte nun und machte einen Schritt vor, wobei aus der kleinen Wunde ein wenig Blut austrat. Er verneigte sich und verschwand, gleichzeitig war die Klinge wieder zurück geglitten und im Armband verborgen.

Suko war in der Nähe, während Phoenix telefonierte, schwieg aber und hatte sich die Muße gegönnt in einer Klassik-Zeitschrift zu lesen. Es gab sogar eine CD mit einigen Kompositionen alter Künstler, was ihn sehr freute. Er hörte zwar zu, reagierte aber nicht sichtbar auf das Telefonat, würde sich aber alles wichtige merken. Vor allem die explizite Drohung und wie Phoenix darauf reagiert hatte.
Erst als der Hacker ihn ansprach, lächelte Suko und neigte zustimmend seinen Kopf. "Gern." Li war als Leibwächter mit den anderen schon unterwegs gewesen, weshalb sie allein los fuhren. So trafen sie sich mit Dominic, Takuya, Jong, Taemin und Minho am Treffpunkt in Chinatown. Sie alle erregten noch mehr Aufsehen, allein schon wegen den beiden breiten Männern, aber auch wegen den Hunden und vor allem wegen den drei so unterschiedlichen Schönheiten zwischen zwei amerikanischen und zwei asiatischen Muskelmännern.

Jay hatte noch alles auf- und weggeräumt, ehe er in seine Wohnung gegenüber gegangen war. Kazuhiko blieb stets in Pyos Nähe und als dieser schlief, stand er fast reglos neben der Tür zum Gästezimmer. In dem allerdings Tak und Jong schliefen. Jay stellte seine Wohnung für Pyo zur Verfügung und auch für Minho und Mini, wobei er natürlich Mini zu sich locken wollte. Minho würde auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen. Es sei denn er wollte zu TenTen und Maya.
Zumindest zuerst blieb Kazuhiko vor dem Zimmer, dann war es ihm zu blöd und er ging hinein und pflanzte sich in den Sessel, beobachtete allerdings Pinky. Er schwieg zwar als der Jüngere wach wurde und sich umzog, lief dann aber neben ihm her, ohne dass sich seine Atmung veränderte. "Gerne jetzt.", grinste Kazuhiko und ließ es bei Satoshi zwei mal klingeln. Weshalb dieser dann zu ihnen kam. "Party?", fragte er grinsend nach und sah zu Pyo, da Kazuhiko es vorzog zu schweigen, aber 'zufällig' über sein linkes Lederarmband strich.

~~~~~~

Yang grinste, er wunderte sich nicht darüber, dass Maru ihn so gut kannte um diese Fragen zu stellen. "Spielen, aber ich bin auch fast ganz ich selbst." Der Triade mit dem Gendefekt lachte rauchig und küsste seinen Partner noch mal, ehe er sich fertig anzog und sie los fuhren. Auf die Küsse zuvor auf seinem Oberkörper hatte er mit einem leichten Anspannen seiner Muskeln reagiert. Die Klamotten von Maru betonten diesen so sehr, dass er sie ihm am liebsten vom Leib gerissen hätte, so heiß fand er ihn darin.
Als endlich die Pause eröffnet worden war, konnte Yang mit seinem Schauspiel beginnen. Als er den Blick seines Geliebten sah, war er drauf und dran ihn einfach vor aller Augen zu vögeln. Aber das machte er doch noch nicht, er fing langsam an und liebkoste den Älteren zunächst, ehe er vor ihm in die Hocke ging und durch die Hose Hand anlegte. Ihm waren die Leibwächter egal, es waren Marus Worte, die ihn anstachelten. Mit dem Kuss sorgte er dafür, dass sein Partner nicht mehr gehört wurde, doch konnte man noch genug erkennen um zu wissen, was Yang tat. Die wilde Erwiderung seines Kusses ließ es im Schritt des ehemaligen Callboys kribbeln. Als er das dumpfe Knacken hörte, die Alten hatte er zuvor ignoriert, zog er sich mit einer sexy Bewegung an Maru hoch und stand dann vor ihm, nachdem dieser sich zurück gelehnt hatte und er dessen Schmunzeln erwidert hatte.
Yang grinste, setzte sich auf die linke Lehne von Marus Stuhl und streichelte dessen Nacken mit den Fingerspitzen, kraulte ihn und sah zu dem Typen, dessen Handgelenk gebrochen war. "Hm... wussten Sie schon, dass einem Mann völlig egal ist, welcher Mund sich um seinen Schwanz schließt? Ob Mann oder Frau ist egal, so lange er oder sie den Kerl zum Abspritzen bringt. Ich kann es beweisen, bei mir ist noch jeder gekommen. Was meinst du, Maru... Darling? Soll ich es mal demonstrieren? Vielleicht vergeht ihm dann seine Prüderie und Homophobie?" Yang grinste anzüglich, sah dabei aber so verdammt heiß aus, dass ein paar Leibwächter der Alten angetan von ihm waren.
Er meinte es natürlich nicht ernst, wirkte aber so. Doch als er Maru ins Auge sah, würde dieser es wissen, wenn er ihm vertraute. Yang beugte sich zu ihm runter und flüsterte in sein Ohr: "Später will ich, dass du meine Handgelenke mit einem Seidentuch fesselst. Ich will dich spüren, aber mal auf diese Weise." Bei niemandem sonst hätte er diese Bitte ausgesprochen. Dann sah er zu dem Alten und erhob sich. Noch immer verströmte er seine Callboy Aura und der Kerl wurde bleich.
"Na? Was meinen Sie? Wollen Sie doch lieber zusehen oder soll ich es gleich demonstrieren? Ich meine, bei Maru-san... ist es deutlich anregender und vor allem sieht er so viel besser aus und ist so viel heißer. Wollen Sie ihren ... Kollegen den Anblick von ihrem Schwanz wirklich antun? Oder lassen Sie mich endlich in Ruhe das tun, wozu ich mit gekommen bin?" Oh ja, er spielte seine Rolle als Sexschlampe von Maru wirklich sehr gut.


Zuletzt von Taeyang am Mi 09 Dez 2015, 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeMo 07 Dez 2015, 12:44 pm

Pyos Augenbraue rutschte in die Höhe und obwohl ihm nicht danach war, entlockten ihm Satoshis Worte ein Grinsen. "Ich nehm dich beim Wort." Er gefiel ihm, auf irgendeine Art und Weise. Zwar könnte Pyo sich höchstwahrscheinlich niemals in seinen Leibwächter verlieben, aber dieses Grinsen und die freche Art ließen ihn erheitert daran denken, was wohl Maru jetzt gesagt hätte. Der wäre nämlich überhaupt nicht begeistert gewesen. Dass Kazuhiko Satoshi bestrafte, bekam er nicht mit. Nur das Endergebnis, als Satoshi gehen wollte. "Ehm... Ich weiß ja, dass ihr euch eh nie an die Kleidervorschriften haltet, aber... Du hast da ein Loch im Oberteil. Und Kazuhiko ist ne alte Petze und wird es Maru sicher stecken." Es war nur ein lieb gemeinter Rat, aber das Loch sah wirklich nicht schön aus und... war da etwa Blut? Nein, Pyo musste sich verguckt haben. Auch das Wort 'Petze' war nicht böse gemeint, aber er wusste ja, dass Kazuhiko stets alles und teilweise haarklein erzählen musste.

Phoenix begnegnete dem 'Bären' nur einmal im Schaltjahr und Angst hatte er noch nie vor ihm gehabt. Aber dessen Temperament ging ihm ziemlich auf die Nüsse. Dass der Kerl ihm aber gleich so dermaßen drohte, war schon was anderes und er hatte nicht vor, sich so schnell wieder bei ihm blicken zu lassen. Sein Lächeln für Suko fiel ein wenig knapp aus und er huschte nochmal ins Bad. Mit zusammengebundenen Haaren und einer Auffrischung seines Kajals kam er wieder raus und duftete herrlich nach seinem Parfum. Wenigstens ein bisschen wollte er hergerichtet sein und ließ sich von Suko fahren. "Du kommst doch mit Essen, oder?" Erst als sie anhielten, konnte er Suko wieder richtig anlächeln und bedankte sich, indem er ihn auf die Wange küsste.
Takuya hibbelte auf der Stelle herum und eine Tüte baumelte an seinem Handgelenk. Er hatte etwas für Yoo gefunden und Flausch trug ein nigelnagelneues Halstuch. "PHOE!" Tak hopste überdreht auf den gerade nicht mehr Langhaarigen zu und umarmte ihn, was den anderen ziemlich überrumpelt dreinschauen ließ. "Hast du ihn abgefüllt?" Mit einem kleinen Grinsen sah er zu Mini, aber Takuyas überdrehte Art lag eindeutig an seiner Nervosität. Und ein klein wenig Angst, dass wieder was passieren könnte. Geschickt schob sich Tak zwischen Dom, Li und Jong und so betraten sie schließlich nacheinander das Restaurant, das Mini ihnen vorgeschlagen hatte. Sie bestellten eine bunte Auswahl für ihre große Truppe und zogen auch im Restaurant sämtliche Aufmerksamkeit auf sich. Die Hunde lagen brav unter dem riesigen Tisch, wobei Flausch sich an Saetan rangeschnuffelt hatte und ihm über die Vorderpfoten leckte. Seine Rute klatschte lässig gegen Phoenix Bein, der irgendwann die Tischdecke anhob und runter sah. Direkt vor ihm befanden sich die beiden Dobermänner, wobei Flausch eher seitlich lag. Kein Wunder, schließlich saß er zwischen Dominic und Suko, während Tak sich auf Doms andere Seite gesetzt hatte. "Und ich dachte schon, irgendwer will mit mir Flirten und grabbelt mir ans Bein." Er musste selbst lachen und Tak kicherte, schnappte sich Flauschs Rute und klemmte sie sich zwischen die Beine.

Pyo sah auf, als Satoshi zu ihnen stieß und Gaho längst versorgt. Den Rüden wollte er nämlich nicht mitnehmen. Wahrscheinlich kamen sie auch hier nirgendwo mit Hund rein. "Für mich: Ja. Für dich heißt das Arbeit." Er musterte den neuen Leibwächter und versuchte ein Schmunzeln zu unterdrücken, warf aber einen leicht fragenden Blick zu Kazuhiko. War auf den anderen verlass?
Schließlich trottete der Pinkhaarige zu Jay. "Okay... Ich wär soweit. Meinetwegen können wir uns amüsieren gehen. In den Park können wir ja morgen. Gaho ist nur jetzt schon fix und alle." Er war..ziemlich schnell gejoggt für seine Verhältnisse und dazu auch noch recht lange. Natürlich war sein Atem danach schneller gegangen und machte den Unterschied zwischen sich als normalen Jogger und einem durchtrainierten Assassinen umso deutlicher.

~~~~~~

Maru war unbestreitbar heiß und in seine Hose war jetzt definitiv zu eng. Obwohl er den halben Eingriff mitbekommen hatte, blieben sein Augen auf Yang liegen und zeigten, wie sehr auf ihn fixiert war. Dass ihm jeder und alles andere völlig schnurz war. Als Yang sich zu ihm auf die Lehne gesetzt hatte und ihn kraulte, tupfte er einen unerhört langen und heißen Kuss auf das Stück Haut an seiner Brustgegend, nachdem er das Oberteil von Yang noch weiter auseinander geschoben hatte. Sein Partner schmeckte im erregten Zustand einfach noch besser als sonst. Maru sah erst bei dem Kosewort wieder hoch und tat so, als sei er noch ganz vertieft in diesen Geschmack gewesen. Aber Yang würde den ersten Anflug von Panik erkennen, das wohl noch jedes halbwegs frische Vergewaltigungsopfer in sich trug. Er erkannte jedoch die Finte und blieb deswegen locker. "Nur zu... Wer sagt schon was gegen Kostproben, die dazu noch umsonst sind?" Jetzt sah auch er zu dem Mann, der sie hatte trennen wollen. Die Flüstereien seines Liebhabers erregten ihn gerade nicht weiter, was wohl noch an dem winzigen Schock von eben lag, aber er streichelte über Yangs unteren Rücken und ließ seine Finger über die nackte Haut schweifen.
Der Mann brach ihn Gestotter aus, was bei einigen Versammlungsmitgliedern für Lachen sorgte - denn wer wollte schon als nächster dran sein? Also lieber gute Miene zum bösen Spiel machen. Der Kerl trat zurück und verließ dann fluchtartig und mit dutzenden Verneigungen das Gebäude, was seiner Ehre nicht gerade zusprach.
Es war ein beinahe 90jähriger, der nun den Mund öffnete und schwer seufzte, ehe er in einer typisch monotonen Selbstgesprächsstimme lauter sprach, als nur zu sich selbst. "Kang-Sama, glaubt Ihr wirklich, Eure Kindereien würden uns beeindrucken? Sie sind allenfalls unangebracht im Anbetracht der jetzigen Situation und..." - "Haben Sie meine Beziehung eben wirklich als Kinderei bezeichnet?" Marus Auge hatte sich verengt und er stand langsam, bedrohlich auf und erhaschte von hier und da ein erschrockenes Keuchen. "Ich will euch allen eines sagen: Park ist mein Partner und ich stelle ihn hiermit auf dieselbe Stufe, auf der auch ich stehe. Und wenn ich hier oder in anderen Versammlungen noch einmal etwas von euren Homophobien zu hören und sehen kriege.. entmachte ich euch allen Titeln." Als irgendwer ihn unterbrechen wollte, hob Maru nur ganz kurz die Stimme und niemang wagte es, den Mund zu öffnen: "ICH bin Kang-sama. Das hier ist meine Familie. Ihr habt nach meinen Regeln zu spielen und die werden sich noch drastisch ändern." Und die erste Änderung gab er auch schon bekannt, indem er Minho kurzerhand zum Kyodai und Bandenchef in NY beförderte, auch wenn dieser es jetzt nicht hörte. Der hier anwesende, der sonst die Schnittstelle zwischen den Gangs und Taeyang war, verlor kurzerhand seinen Titel und seinen Job. Der Kerl wirkte sauer, doch er beugte vor allen das Haupt und bot seine Dienste in jeglichen anderen Belangen an.

Maru war nach der Versammlung mal wieder zutiefst erschöpft. Yang und er waren mit ihren Leibwächtern nun die einzigen im Versammlungsraum und er massierte sich die Schläfen. "Vielleicht bin ich schon zu früh diesen einen Schritt zu weit gegangen", begann er leise zu zweifeln, verstummte jedoch, als er Yangs Handy auf dem Tisch aufleuchten und vibrieren sah.
Es war Kaneo, der aus dem Gefängnis anrief. "Tae... Ich steck in der Scheiße. Kannst du mich aus dem Knast freikaufen? Schiefgelaufener Job, nen halber oder ganzer Mord, kein Geld.." Die kürzeste Kurzfassung, zu der er gerade in der Lage war und erst als Tae zustimmte, konnte Kaneo erleichtert aufatmen und schloss das Telefonat mit einem "Bis bald."
Maru hatte geschwiegen, Yang allerdings beobachtet. "Was ist? Du siehst ernst aus."


Zuletzt von Maru am Fr 11 Dez 2015, 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeFr 11 Dez 2015, 1:29 am

Sato verneigte sich nun, aber mit einem Schmunzeln als Pyo meinte, er nehme ihm beim Wort. Kurz darauf wandte er sich zum Gehen und als sein Schützling meinte, er habe in seinem Oberteil ein Loch, sah er über die Schulter hinweg zu ihm zurück. "Das ist eben erst entstanden. Mach dir keine Sorgen, dass Kazu petzen könnte. Es ist schließlich seine Schuld." Satoshi grinste breit und sah von Pyo zu Kazuhiko, der ihn finster und strafend ansah. Wer war hier die Petze, huh? Allerdings stimmte es, dass er Maru entweder auf Befehl alles detailreich berichten musste und es manchmal auch von selbst tat, weil es ihm Freude bereitete.

Natürlich kam Suko ebenfalls mit zum Essen und als sie am Treffpunkt an kamen, lächelte er Takuya zu, der sofort Phoenix um den Hals fiel. Also sozusagen. "Nein. Aber er ist nervös.", antwortete Jong und musste dennoch ein wenig grinsen. Er nahm Taks Hand, während auch Dominic und Li den Jüngsten schützend in die Mitte nahmen.
Wenig später kamen sie beim Restaurant an und die Hunde durften sogar mit rein, wo sie unter dem Tisch verschwanden. Saetan blieb aber aufmerksam, falls ihm etwas missfiel, würde er innerhalb von zwei Sekunden unter dem Tisch hervor kommen können. Sie hatten die Getränke schon bestellt als Phoenix für fröhliches Gelächter sorgte. Es löste die Stimmung etwas mehr und Mini lächelte, er saß nun neben Minho und Tak und fühlte sich wirklich wohl. Schließlich konnten sie auch das Essen bestellen und sprachen, als es ankam, dem auch ordentlich zu. Mini hatte nicht übertrieben, es schmeckte hervorragend hier. Dominic übernahm schließlich die gesamte Rechnung, wobei Li schon für drei aß.
Schließlich machten sie sich auf den Heimweg, wobei Tak und Jong Händchen hielten, aber auch Minho und Mini. Denn der Tänzer hatte seine Hand in die des Älteren geschummelt und so gingen sie noch ein wenig durch die Straße, die auch noch Geschäfte besaß. Dominic jedoch hielt kein Händchen, er hatte ganz klar seinen Arm um Phoenix Hüfte gelegt.

Satoshi verdrehte beinahe die Augen wegen Kazuhikos Warnung für ihn. Aber er grinste breit als Pyo zur Party zustimmte. "Vielleicht kriege ich ja doch einen Tanz, wenn Kazuhiko gut aufpasst und Jay für fünf Minuten übernimmt." Sato flirtete, natürlich, was Kazuhiko zu einem drohenden Knurren verleitete. Das war nun deutlicher als die Geste mit dem Lederarmband.
Jay grinste breit als Pyo zu ihm kam und nickte. "Ich zeige dir einen fantastischen Club. Du würdest es dem Besitzer zwar kaum zutrauen, doch die gesamte coole und trotzdem elegante Einrichtung stammt aus seinem Kopf. Er hat ein Händchen für Geschäfte." Natürlich meinte er Dominic, der neben dem Tower noch eine Bank und eben den angesagtesten Nachtclub besaß. Zu dem fuhren sie auch und kamen gleich in die VIP Lounge, weshalb sie - auch wegen den Leibwächtern - für Celebritystars gehalten wurden. Aber das machte nichts, man ließ sie in Ruhe und so konnte Jay Pyo was zu trinken ausgeben bzw. sie bekamen es eh umsonst, weil sie Jay natürlich kannten. Aber er konnte Pyo auch auf die Tanzfläche locken, wo Satoshi sich den Tanz noch mal überlegte, denn Pyo konnte nicht tanzen.

~~~~~~~~~~

Jeden der Alten und deren Männern schien klar zu sein, dass Yang ihr Oberhaupt in der Hand hatte oder auch hielt. So wie Maru auf den anderen fixiert war... sie machten sich Sorgen, dass Yang irgendwann die Fäden zog und Kang-sama nur noch ja und amen zu dem sagte, was Park vor hatte. Und das schien sich zu bestätigen, als dieser ihrem Boss etwas ins Ohr flüsterte. Yang jedoch genoss erst einmal die Berührungen seines Partners und vor allem diesen heißen Kuss. Kurz darauf tat es ihm jedoch Leid, dass er Schuld an dem Anflug von Panik war, den er im Auge seines Geliebten hatte sehen können. Doch wusste er einfach, dass Maru mit machen würde, sobald dieser sich sicher war. Und so war es auch, weshalb er sehr breit grinste und nickte ihm auf die Worte hin zu. Allerdings machte der älteste Sack hier den Fehler den Mund zu öffnen. Yangs Augen verengten sich gefährlich, doch als sein Partner den Alten unterbrach, grinste Yang wieder und blieb scheinbar entspannt. Sein Herz erwärmte sich jedoch bei den Worten von Maru, aber das zeigte er nicht. Es machte ihn an, dass Marus Aura sich änderte und so einige deshalb erschraken.
Yang räusperte sich fast lautlos, doch hatte er plötzlich einen Kloß im Hals. Mit einem Mal stand er auf derselben Stelle wir Maru. Sie teilten sich den Posten als Oberhaupt der gesamten Triade!! Fast hätte er nicht mehr zugehört und fast hätte er seine Selbstbeherrschung verloren. Doch er schaffte es das arrogante und selbstgefällige Lächeln aufrecht zu erhalten. Dabei hätte er Maru am liebsten geküsst und ihm seine Liebe versichert, ihm seine Seele geschenkt. Dieses Zeichen des Vertrauens war nicht deutlicher zu zeigen gewesen. Er freute sich auch für Minho, der wissen würde, dass er doch noch eine Weile seinen Vorgänger im Auge behalten musste.

Dann endlich war die Versammlung vorbei und sie waren wieder allein. Romeo und die anderen Männer von Suko zählten nicht wirklich. Yang trat vor Maru, der sich die Schläfen massierte und lächelte ihn verliebt an. Jetzt konnte er es zeigen, das was er wirklich fühlte. "Das mag sein, aber es war richtig." Er hatte die Hände von seinem Partner genommen und hielt sie zärtlich fest, während er vor ihm stand. Dann neigte er sich zu ihm runter und küsste ihn lange und liebevoll, er würde ihn ewig lieben, das wusste Yang.
Natürlich musste sein Handy alles kaputt machen. Doch als er Kaneos Namen auf dem Display sah, griff er rasch zu. "Hm. Okay." Klar konnte er ihn frei kaufen, doch was war eigentlich mit... "Wieso holt dich dein Bruder nicht raus?" Das wollte er noch wissen, auch wenn er den Grund ahnte, kannte er Hitt doch ebenfalls sehr gut. "Ich komme, halt aus." Mit einem Seufzen legte Yang auf und sah zu seinem Liebsten. "Kane ist in Schwierigkeiten und wenn er in der Scheiße steckt, dann ruft er mich an. Da er immer bis zum Letzten damit wartet, ist es dringend. Willst du mit kommen nach NY?"
Yang lächelte seinen Freund an und streichelte ihm über den Hals, ehe er sich wieder zu ihm beugte und seinen Duft einatmete. Er küsste ihn erneut, sah dann aber zu Romeo und befahl mit einem Nicken auf Maru, dass sein Cousin etwas gegen die Kopfschmerzen tat. Nicht umsonst hatte Maru sich die Schläfen massiert. Er selbst rief ihren bevorzugten Piloten an und informierte ihn, dass er heute noch fliegen wollte. Mit oder ohne Maru, wobei er ihn natürlich am liebsten bei sich hätte.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeDi 15 Dez 2015, 11:28 pm

Das Essen war für alle super angenehm und vor allem lecker gewesen. Jetzt wo sie alle pappsatt waren, fiel auch der Heimweg nicht wirklich schwer. Tak hatte sich während dem Händchenhalten zugleich eng an seinen Arm gekuschelt, während Flausch ein paar Schritte vor ihnen dahin trippelte und fleißig schnüffelte. Min hingegen war reichlich überrascht, ließ es sich aber nicht anmerken und schenkte Mini ein schönes Lächeln. Sein Griff war nicht allzu sanft, aber herrlich angenehm und spendete Sicherheit. Er kam auch gar nicht umhin, als prompt noch aufmerksamer zu sein und Mini sogar geschickt um eine Regenpfütze herum zu führen. Auch Phoe war positiv überrascht und lächelte versteckt, während er sich mehr an Dominic schmiegte und auch den Arm um ihn legte. Dennoch warf er irgendwann einen Blick zu Suko, von dem er eine solche Geste viel eher erwartet hätte. Aber das Gefühl war toll und da er von Suko keinerlei Eifersucht oder dergleichen zu sehen und spüren bekam, blieb er einfach an der Seite seines Boss.
Die Männertruppe zog natürlich Aufmerksamkeit auf sich. Es war ein hübsches junges Ding, frisch zur Frau erblüht, die sie beobachtete und wenig später auf Jong zutrat. Sie versperrte ihnen lächelnd den Weg und vermutete in Takuya natürlich den Bruder des heißen Asiaten. "Hi! Ich bin Cathy. Vielleicht willst du mich ja mal anrufen?" Lächelnd hielt sie dem Blonden einen zusammengefalteten Zettel mit ihrer Handynummer hin. Mutig war sie und hübsch auch - was Takuya prompt finster drein schauen ließ.

Pyo war nicht wirklich in Feierlaune, aber wie früher schon versuchte er seine trüben Gedanken auf Eis zu legen. Was ihm erst gelang, als sie im Club ankamen. Die Musik gefiel ihm und dass sie Getränke umsonst bekamen natürlich erst recht. So trank er nicht unbedingt wenig, ließ sich aber nicht voll laufen. Noch nicht. Der Alkohol machte ihn aber endlich lockerer und so konnte der Pinkhaarige ungehemmt tanzen und wie immer war es ihm dabei völlig egal, wie affig er aussah. Er ließ sich von der Musik treiben und schaffte es auch mit Jay zu tanzen. Aber nur tanzen wollte er auch nicht und so machten sie immer wieder Pausen, in denen Pyo sich was zu trinken bestellte. Je später der Abend wurde, desto mehr Alkohol wurde es schließlich auch. Natürlich dachte er öfter an Yang und wie es wohl wäre, mit ihm in diesem Club zu tanzen und zu flirten. Was interessierte es ihn da, dass sein Verstand sich mehr und mehr vernebelte und er im Wechsel mit Jay und seinen Leibwächtern flirtete.

~~~~~~~~~~

Maru runzelte angestrengt die Stirn, als Yang seine Hände nach der Versammlung hielt. Sein Kopf schmerzte mehr als normal war. Dennoch konnte er ein Lächeln bei dem verliebten Blick nicht unterdrücken. Den Kuss erwiderte er sanft, doch kaum dass Yang telefonierte, rieb er sich wieder über die Schläfen und versuchte seinen Nacken mit Kopfbewegungen zu entspannen.
"Hitt ist selbst hier im Knast. Er wollte mich rausboxen, dann hab ich versucht ihn rauszuboxen.. Ging irgendwie schief. Bitte beeil dich." Denn eine Einzelzelle stand weder ihm noch Hitt zu und wie es hier im Knast ablief, konnte sich jeder denken. Die beiden Brüder würden sich ihrer Haut wehren müssen.
"Kane? Wer ist das?" Flüchtig ging Maru sämtliche Namen in seinem Kopf durch, aber ein Kane war nicht darunter. Also war es definitiv niemand, der in direkter Verbindung zur Triade stand. Oder der Kerl war so unwichtig, dass er den Namen wieder vergessen hatte. So oder so: Warum zum Teufel hatte Yang mit so einem Kontakt? Eigentlich wollte Maru nicht nach NY, denn hier gab es viel Arbeit zu erledigen und wer machte das schon, wenn weder er noch Yang hier waren? Kurz bevor er den Kopf schüttelte, machte er doch ein Nicken darau. "Nur unter der Voraussetzung, dass du dich nicht wieder mit diesem Bengel triffst..!" Denn Takuya hielt sich ja auch in NY auf. Ob das ein grausamer Zufall war? Seine Kopfschmerzen wurden noch stärker und diesmal grunzte er leise.
Bei der Aufforderung rührte Romeo sich prompt, trat hinter Marus Stuhl und zog den Kopf des Oberhaupts am Kinn zurück. Auf diese Weise ließ er Maru den Nacken überstrecken, bis der Hinterkopf an seinem Oberkörper ruhte. Geschickt berührte er mit seinen kundigen Fingern diverse Punkte oder fuhr Linien nach, bis er Maru erleichtert seufzen hörte. Diesmal konnte er sich nicht eines Kommentars enthalten: "Wäre besser wenn du beim wilden Sex mit Kang-Sama seinen Kopf nicht gegen die Wand donnern lässt und ihn stützt."
Marus Augen funkelten wütend auf. Wilden Sex hatten sie wirklich überhaupt noch nicht. Er selbst war immer noch nicht dazu bereit, geschweige denn für diverse Stellungen. Es war jedoch sinnlos, Romeo zurecht weisen zu wollen. "Du und Seong werden uns begleiten." Was bei letzterem für ein breites Grinsen sorgte. Dann sah Maru zu Nhan. "Dich brauche ich hier." Er wollte jemanden, der die Stellung hielt und notfalls in seinem Namen handeln konnte.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeMi 16 Dez 2015, 10:35 pm

Auf dem Heimweg waren alle 'Pärchen' entspannt, trotz ihrer Leibwächter. Mini suchte sogar die Nähe von Minho und als dieser ihn so anlächelte, schlug sein Herz für einige Momente schneller und er erwiderte es bezaubernd schön. Er lächelte die ganze Zeit über, wenn auch nur leicht und noch mal deutlicher als der Ältere ihn um eine Regenpfütze führte.
Suko sah ebenfalls lächelnd zu Phoenix als dessen Blick auf ihn gerichtet wurde. Er gönnte es ihm wirklich, hätte aber auch für einen Moment gern mit Dominic getauscht. Es war nur nicht möglich.
Jong lächelte und wollte gerade näher an Takuyas Hals gelangen um ihm dort einen kleinen heißen Biss zu verpassen als ein Mädchen auf sie zu kam und ihnen den Weg versperrte. Verblüfft sah er Cathy an und lächelte dann auf seine ganz typische charmant-coole Art. "Vielen Dank, dass du mir deine Nummer geben möchtest. Aber ich bin schwul." Entschuldigend verneigte er sich vor dem Mädchen und hatte sie angelogen um sie nicht zu verletzen. Zumindest wollte er ihr nicht sagen, dass er kein Interesse an ihr hatte, was nicht am Aussehen lag, sondern an Takuya. Was er jetzt endlich einmal merkte.

Je länger der Abend, desto mehr trank Pyo und schließlich tanzte er auch, obwohl er es nicht konnte und es furchtbar aussah, ging Jay mit. Sato löste ihn bei einem langsameren Lied ab und nutzte es um seine Grenzen auszutesten, indem er Pyo an den Arsch packte und dort drüber strich.
Schließlich hatten sie genug und Satoshi stützte seinen derzeitigen Boss, während es heimwärts ging. Kazuhiko hatte nichts getrunken, außer Wasser, er war im Dienst und sicherte ihre Umgebung. Satoshi hatte auch keinen Alkohol getrunken, hatte sich aber mehr um Pyo als um die Umgebung gekümmert. Im Tower angekommen und dort dann in Jays Wohnung, hatten die Leibwächter nun auch Feierabend.
Während Jay in sein Zimmer ging, verschwand Kazuhiko im Wohnzimmer. Sato jedoch folgte Pyo in dessen kleines Gästezimmer und dort schloss er die Tür hinter sich - aber nicht ab. Stattdessen stellte er sich ihm in den Weg, zog ihn in seine Arme und küsste ihn einfach sehr verlangend, während seine Hände auf Wanderschaft gingen. Er hatte jetzt echt total Bock auf den Pinkhaarigen und drängte ihn einfach gegen die Wand. Kondome hatte er immer dabei.

~~~~~~~~~~

Yang runzelte vermehrt die Stirn, während er Kaneo zuhörte. "Fantastisch, wirklich." Mehr Sarkasmus konnten ausgesprochene Worte nicht enthalten. "Er ist dein großer Bruder und total unfähig!", knurrte Yang und sah finster aus, sehr finster. Er mochte Hitt genau deshalb nicht - meistens jedenfalls, auf jeden Fall jetzt. Aber ihm war auch klar, dass er sich beeilen musste. Prügeln konnten sich die Brüder, aber es sah schlecht für sie aus, wenn sich alle in der Zelle auf sie stürzten. "Ich bin fast schon unterwegs." Yang legte kurz darauf auf und rief ihren Piloten an.
"Ein Freund und ehemaliger Kollege von mir in NY.", antwortete er schlicht und brachte keinerlei Emotionen mit ein, seine Stimme blieb neutral. Weshalb hätte er auch erwähnen sollen, dass sie damals ständig eine Affäre miteinander gehabt hatten? Keiner von beiden hatte sich binden lassen, nur Yang war inzwischen in festen Händen - womit niemand je gerechnet hätte. Am wenigsten die, die ihn gut kannten. "Aber wir werden zu Dominic gehen, ich auf jeden Fall. Seine Freundschaft ist mir tatsächlich wichtig." Jetzt lächelte er leicht, er hatte den Kerl gern, genauso wie Jay und sogar Diego und Li etwas. "Ich werde mich nicht allein mit Tak treffen, okay? Außerdem bin ich ja wohl an deiner Seite, oder etwa nicht?" Yang grinste und kurz darauf gab er seinem Cousin einen stummen Befehl, den dieser auch prompt ausführte.
Bei den Worten von Romeo jedoch knurrte er, ehe er kalt meinte: "Ich werde beim nächsten mal dran denken. Danke für den Ratschlag." Yang sah zu Seong, dessen Grinsen ihm total missfiel und den er mit einem berechnenden Blick musterte. Doch dass Nhan hier bleiben sollte ließ ihn schon wieder knurren. "Kannst du nicht Suko zurück beordern?" Lieber den als den Verräter!! Nhan hingegen verneigte sich mit einem Lächeln und bedankte sich dann. "Ich danke Euch für Euer Vertrauen." Er würde Maru niemals wieder enttäuschen! Taeyang hingegen hatte auf jetzt eine dermaßen scheiß Laune, dass er sich umdrehte und los ging. "Wir müssen den Flieger erreichen." Er fuhr nicht nach Hause um irgendwas zu packen, er würde sich in NY einfach alles kaufen was er brauchte. Seinen Reisepass hatte er immer bei sich.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeFr 18 Dez 2015, 3:44 pm

Dass die Kleine Mut hatte, musste man ihr lassen. Aber Takuyas Eifersucht war gerade zu groß und er fragte sich prompt, was die sich eigentlich einbildete. Sie waren doch eine geschlossene Gruppe! Cathy zog einen kleinen Schmollmund, musste dann aber lächeln. "Ja, hätte mir bei eurer Truppe eigentlich klar sein müssen. Jeder gutaussehende Kerl scheint heutzutage schwul zu sein." Also war es definitiv nicht ihre erste Abfuhr dieser Art. Den Zettel mit der Telefonnummer zerknüllend, ging sie zurück zu ihren Freundinnen und erzählte von ihrer neuerlichen Enttäuschung. Takuya hingegen lächelte still vor sich hin und so konnten sie weiter gehen.
Erst im Tower löste sich die Pärchenbildung etwas auf und es wurde zumindest seitens von Takuya viel geschwätzt. Phoenix blieb nicht nur den Rest des Abends, sondern die ganze Nacht über bei Dominic und so beglückten sie sich gegenseitig mit heißem Sex, von dem der Langhaarig einfach nicht genug haben konnte. Bis er irgendwann herrlich ermattet einschlief und am nächsten morgen auch länger als gewöhnlich im Bett liegen blieb.
Ob Tak und Jong Sex hatten, hing von letzterem ab. Minho aber verabschiedete sich besonnen von Mini und zog sich auf seinen Schlafplatz zurück.

Pyo zog an diesem Abend keine Grenzen. Seine Trauer um das-was-hätte-sein-können ertrank er erfolgreich und ließ sich danach von Satoshi an die Wand nageln. Er war heiß und rattig, da passte das schon. Viele Runden schaffte Pyo jedoch nicht, denn er war vom Alkohol müde und schlief irgendwann schnell ein. Aufstehen wollte er am nächsten Morgen nicht, dazu waren seine Kopfschmerzen zu allmächtig, aber immerhin konnte er sich noch so ziemlich an alles erinnern.

~~~~~~~~~~

"Wem sagst du das?" Kaneo war selbst entnervt und bedankte sich noch kurz bei Tae, ehe er zurück in seine Zelle geführt wurde. Spaß hatten Hitt und er nicht, denn obwohl sie eine Zelle mit mehreren anderen Gefangenen teilten, mussten sie sich schwer ihrer Haut wehren. Hitt sah nämlich selbst in der Gefangenen-Kluft noch verboten heiß aus und aufgrund seiner Größe glaubten die meisten wohl, mit Kaneo sei leichtes Spiel.
"Hm." Maru war nicht gerade begeistert und seine Laune rauschte prompt in den Keller, als Takuya wieder zur Sprache kam. "Wenn der kleine Scheißer sich irgendwas erlaubt, hat er ein Problem!" Schon jetzt drohte er mit einem leisen Knurren und natürlich dachte er daran, zuerst nach Hause zu fahren und ein paar Sachen zu packen. Aber Yang hatte da offenbar anderes vor und natürlich zahlte er ihm die Geschichte mit Tak sofort heim, indem er Nhan hier ließ. "Meine Entscheidung steht." Eine schlichte Aussage, aber dass er damit auch mehr oder weniger sich selbst strafte, konnte er ja nicht wissen. Noch nahm er Seong nicht als Störung wahr. Er ließ Nhan mit einem Nicken zurück und folgte Taeyang langsamer als nötig. Jetzt sofort zum Flieger? Nunja, würden sie eben beide schlechte Laune haben.

Mit den Leibwächtern im Gepäck saßen sie auch im Kangschen-Privatjet und Maru nutzte die Flugzeit um noch etwas zu schlafen. Viel zu schnell waren sie dann auch schon seiner Meinung nach in NY angekommen. Er begleitete seinen Partner mit zum Gefängnis, blieb aber im Mietwagen sitzen. "Beeil dich." Seine Laune beiseite schiebend, gab er Yang noch einen Kuss und schickte ihm einen seiner Leibwächter mit einem Nicken hinterher.
Erst nach einigen Verhandlungen wurde Kaneo mit Handschellen wie ein Schwerverbrecher vorgeführt und erst vor Taeyang wurden sie ihm abgenommen. Automatisch rieb er sich über die Handgelenke, lächelte dann aber und umarmte Yang, zog ihn zu sich runter und begrüßte ihn wie schon immer mit einem Kuss. Ohne Zunge, aber es war ein richtiger Kuss. "Gut, dass du da bist, Tae! Ich freue mich, dich zu sehen." Kanes Lächeln fiel etwas schief aus. Er hatte einige Blessuren im Gesicht, wirkte aber nicht abgemagert oder dergleichen. Endlich bekam er auch seine eigentlichen Straßenklamotten in die Hand gedrückt. Doch bevor er sich zum umziehen in eine der Kabinen begab, musterte er Taeyang ausgiebig. Ein feines Lächeln zeigte, dass ihm der andere immer noch unheimlich gut gefiel. "Leihst du mir noch mehr Geld und kaufst Hitt frei?" Erst dann ging er sich umziehen - aber das dauerte Maru schon zu lange, denn er stieg motzend aus dem Auto und betrat das Gefängnis. Er hatte Yang schnell gefunden und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was dauert das denn so lange?"
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015, 1:13 am

Hitt saß in der Zelle auf dem Boden, mit dem Rücken an den Teil der Wand gelehnt, der nicht nach allem möglichen stank. Obwohl die Situation es eher erfordert hätte, dass er sich so klein und unsichtbar machte wie nur möglich, saß er rotzfrech und völlig locker da. Ein Bein ausgestreckt, das andere zwar angewinkelt, aber dafür lässig seinen Unterarm darauf abstützend. Als Kaneo zurück kam, stand er jedoch langsam auf, er war bereit und er beschützte seinen kleinen Bruder. Das hatte er immer getan, auch wenn er ihn genauso oft in die Scheiße geritten hatte mit seiner Art. Aber sie schafften es, nicht jedem Grabscher zu entgegen - und Kane wurde ein Kuss aufgezwungen - aber es fand keine Vergewaltigung statt.

Yang lächelte leicht, in seinen Augen blitzte es auf, während Maru die Drohung gegen Takuya aussprach. Gott er stand so extrem drauf, wenn sein Partner eifersüchtig wurde, dass er manches mal kurz davor war irgendwas zu machen, nur um ihn dazu zu provozieren. Aber nicht mit Takuya, dazu hatte er ihn viel zu gern. Doch das mit Nhan regte ihn tierisch auf und so war er es nun, der noch schlechtere Laune hatte und einfach schweigend zur Limousine ging, damit sie zum Flughafen gefahren wurden.
Yang schlief während dem Flug nicht, er sah aus dem Fenster, hatte seine Hand auf Marus Oberschenkel und dachte an Kane. Er machte sich ja doch Sorgen um ihn. Kaum gelandet stand der Wagen von Minhos Männern da und sie stiegen ein. Eine gepanzerte Limousine, mit der sie vor das Präsidium fuhren, in dem Kane mit seinem Bruder einsaß. "Mach ich." Yang lächelte nun, erwiderte den Kuss und so ging er mit Romeo rein. Ungeduldig werdend verhandelte Yang mit dem Cop, was ihn total nervte und schließlich wurde Kaneo zu ihm geführt. Er lächelte leicht und erwiderte die Umarmung, den Kuss jedoch nur für den ersten Moment. "Nur die Umstände sind immer etwas... unglücklich, hm?" Trotzdem musste Yang grinsen, der Anzughose, weißes Hemd und passend zur Hose eine Anzugweste trug. Auf die Jacke hatte er verzichtet, dafür trug er einen schlichten, aber eleganten Mantel.

"Sicher." Er nickte und kaufte Hitt frei, der kurz darauf auch schon da war und sich Yang und nem anderen Kerl gegenüber sah. Romeo erfasste er gleich als Leibwächter, genauso wie Seong und beachtete sie nicht weiter. Es waren Schatten, mehr nicht, bis Gefahr drohte. Beim Blonden konnte man nur noch erkennen, dass er Nasenbluten gehabt hatte, die restlichen blauen Flecken wurden von seinem Overall verdeckt bzw. seinem Knasthosenanzug. "Hey Yang.", lächelte er und schon hätte er als Model durchgehen können. Er schlug bei dem Kumpel seines Bruders ein und umarmte ihn dann ganz lässig. Sein Blick fiel auf Maru und das Lächeln änderte sich, wurde leicht flirtend.
Doch bevor er noch was sagen konnte, kam ein Wachmann und warf ihm seine Klamotten ins Gesicht. Mit einem Seufzen bückte er sich danach, denn er war zu überrascht gewesen alles aufzufangen, nur seine Schuhe hatte er in den Händen. Flüchtig verzog er seine Lippen, denn es zog gewaltig in der linken Seite. Da hatte er einen wunderschönen Tritt abbekommen. Er ächzte leise und ging einfach Kane hinterher, er kannte die Räumlichkeiten hier gut, war er doch ungern gesehener Gast hier. Als er seinen Bruder in dem Raum entdeckte, ging er zu ihm und umarmte ihn lieb von hinten. Dabei legte er sein Kinn auf dessen Schulter ab und umschlang ihn mit seinen Armen. "Dir geht es gut, ja?"
Umgezogen zeigte sich erst sein schlanker, drahtiger Körper, der feine Muskeln besaß. Seine Klamotten betonten alles was sexy war, was er arbeitete wusste niemand so genau. Er ging jedoch gleich zu Maru und reichte ihm seine Hand, gewaschen hatte er sich auch und stellte sich vor: "Ich bin Hitt, Kanes Bruder." Er lächelte wieder flirtend, denn trotz der narbigen Gesichtshälfte gefiel ihm der Kerl außerordentlich gut. Hitt bemerkte Yangs finsteren Blick nicht und auch nicht, dass Yang seinem Bruder andeutete was zu unternehmen, bevor der Triade ungemütlich wurde. Hitt selbst hielt Marus Hand länger als üblich in seiner.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015, 11:34 am

Alleine hätte Kaneo sich in der Zelle nur schwer behaupten können und irgendwann wäre er in der Masse untergegangen. Doch mit Hitt zusammen wurde es für sie beide weniger gefährlich und sie konnten sich ihre Ausdauer und Schlagkraft besser einteilen. Der haarige Kerl, der ihm den Kuss aufzwang, bereute es ziemlich schnell wieder. Kaneo war vielleicht klein, aber besaß ordentlich Kraft und verpasste dem Kerl so einen heftigen Kinnhaken, dass er ihn nicht nur k.o. schlug, sondern ihm auch zugleich den Kiefer ausrenkte.

Yang am nächsten Tag zu sehen, war ein reiner Lichtblick und natürlich ließ er sich vor allen anderen dazu hinreißen, ihn zu umarmen und zu küssen. "Hmhm. Du müsstest mich eben einfach öfter besuchen kommen. Dann wären die Umstände weniger unglücklich." Dass er selbst nicht nach Korea fliegen konnte, konnte Yang sicher erahnen. Die Geldprobleme waren einfach zu groß. Viele Fragen lagen ihm auf der Zunge, aber er schluckte sie erstmal runter. Er wusste, dass er Yang eine genauere Erklärung schuldete und die würde er ihm später auch liefern. Aber erstmal das Wichtigste: Hitt.

Maru stand mit verschränkten Armen zwischen und leicht vor seinen Leibwächtern und beobachtete die Ankunft des Blonden kritisch. Gegen die Begrüßungsumarmungen sagte er jedoch nichts, denn das war harmlos und er wusste im Grunde, dass Yang seine alten Freunde ewig nicht mehr gesehen hatte.
Kaneo stand in Shorts da und hatte sich gerade seine Socken angezogen, als er Hitt reinkommen hörte. Man sah ihm bereits einen Teil der Blessuren an, aber so schnell manche blauen Flecken auftauchten, so schnell verschwanden sie bei ihm zum Glück auch wieder. Doch diese feinen Nuancen würde nur Hitt sehen können, war er doch der einzige neben seinem Stammtätowierer, der ihn je so deutlich hatte mustern können. Mit einem leisen Seufzen ließ er sich gegen ihn sinken und streichelte über seine Unterarme. "Jetzt schon. Ich muss trotzdem noch Tae bitten, mir nen Arzt zu besorgen und zu bezahlen. Ich muss wissen, ob der Scheißkerl mich mit irgendwas angesteckt hat." Die Vergewaltigung von seinem letzten Freier wurmte ihn immer noch ohne Ende. Aber er wollte es sich nicht so anmerken lassen, bewegte sich etwas und gab Hitt einen Kuss auf die Wange. "Beeilen wir uns."

Am längsten dauerte es wohl, bis Kaneo seinen ganzen Schmuck angelegt hatte. Aber schließlich trug er seinen hautengen, dünnen Pulli in Schwarz. Ähnlich wie bei Hitt zeigte sich nun, dass er auf jeden Fall klein und schmal war - aber gut trainiert. Die Muskeln seiner Arme und seines Sixpack zeichneten sich immer wieder unter dem Oberteil ab. Seine Hose war eher eine Art Haremshose, also schön locker und weit. In fetten Boots kehrten sie zusammen zu den Wartenden zurück. Er sah erst jetzt den anderen an Taeyangs Seite und wirkte leicht fragend, aber Hitt war wie immer schneller in solchen Angelegenheiten.
Maru rührte sich nicht gleich. Zwar hatte er die Verschränkung seiner Arme aufgelöst, aber er wirkte nicht so, als würde er dem Knasti die Hand schütteln wollen. Er unterdrückte einen Blick zu Yang, fragte sich aber, ob die beiden von ihrer Herkunft wussten. Wohl eher nicht. Alles in ihm sträubte sich, aber er stellte sich so vor, wie es hier eben üblich war: "Maru." Als Blondi nach seiner Hand grapschte, rutschten sofort seine Augenbrauen nach oben. Obwohl Maru keinerlei Interesse an einem Flirt zeigte, klatschte Kaneos Arm gegen Hitts Bauch und ermahnte ihn damit kurzerhand. "Yo, ich will hier raus. Oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen?" Wenn Hitt Maru nicht losgelassen hatte, entzog der sich ihm nun selbst und schüttelte flüchtig den Kopf. Die beiden Brüder gingen voraus und er folgte als letzter. Es ärgerte ihn, dass er Yang nie über frühere Freunde ausgefragt hatte, aber das würde so schnell nicht mehr vorkommen.

Dafür stieg Maru, dicht gefolgt von Yang als erstes ins Auto und anschließend folgte Kaneo. Er wollte sich neben Maru setzen, damit sein Bruder nicht mehr flirtete, aber einer der Leibwächter hatte sich bereits neben diesen postiert. So konnte er sich einfach neben Yang setzen. Er suchte sich aber noch eine bequeme Sitzposition und die hatte er erreicht, als sein Bein an das seines Bruders gelehnt war. Für einen Moment zögerte er, sprach es dann aber doch an. "Kannst du uns noch nen Arztbesuch und sowas spendieren?" Kaneo sprach diesmal extra von spendieren, denn allein seine eigene und Hitts Ausbezahlung würde er kaum zurückzahlen können, wenn Yang das nicht unter den Tisch fallen ließ. Er wollte dass auch Hitt untersucht wurde und sein Blick war wahrhaftig etwas besorgt, als er seinen Bruder musterte.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015, 8:01 pm

"Hm, ja müsste ich." Er stimmte zwar zu, würde es aber wahrscheinlich nicht machen. Er hatte einfach nicht die Zeit um nur-mal-so nach NY zu fliegen. Heute war es wichtig gewesen und dann kam er auch gern, weil Kane sein langjähriger Freund und Kollege war.
Hitt kuschelte sich an seinen kleinen Bruder - wie gut das doch gleich zweifach passte - und lächelte bei dem Kuss auf die Wange. "Ja, frag ihn nach dem Arzt... ich bräuchte ein paar Test und Impfungen." Hitt wusste von der Vergewaltigung und streichelte zärtlich-beschützend über Kanes Bauch, ehe er ihn noch mal an sich drückte und sich dann waschen und umziehen ging. Scham kannte er nicht, erst recht nicht vor seinem Bruder.

Yang grinste breit als er Kanes leicht fragenden Blick auffing, nachdem der Maru entdeckt hatte. Das Grinsen des Triaden war so breit und voller Besitzerstolz, gepaart mit versteckter Liebe, dass Kane klar sein dürfte wer Maru war. Hitt war das nicht klar, aber der kannte weder Yang besonders gut, noch achtete er auf so etwas - was ihm schon so manchen harten Schlag eingebracht hatte. Er flirtete mit Maru und auch wenn da nichts zurück kam, trübte es seine Laune keineswegs. "Freut mich sehr, Maru.", grinste er und ließ erst die Hand des vielleicht Gleichaltrigen los, als sein Bruder ihm den Arm gegen den Bauch schlug. Er lachte leise, legte dann seinen Arm um seinen Bruder und ging mit ihm schon mal vor. Waren aber die Letzten, die einstiegen. Instinktiv hatte er Maru vorgelassen.

Hitt ließ sich in die gepolsterten Sitze fallen und räkelte sich genießend. Ein wunderbar bequemes Autochen! Yang beobachtete kurz Kanes Bruder, dann ging sein Blick zu ihm. "Sicher. Braucht ihr eine dringende Erstversorgung? Dann kommt Chen II, wenn nicht, schick ich euch woanders hin." Natürlich ein normaler Arzt und Chirurg, der aber im Geheimen für die Triade arbeitete. "Schließ dich mit Minho kurz, der gibt es weiter." Also würde er die beiden Brüder mit zu Dominic nehmen. Und dort fuhren sie auch hin, wobei Hitt verblüfft zum Hellsingtower hoch sah, nachdem sie ausgestiegen waren. Ihre Ankunft war längst bemerkt und weiter geleitet worden. Klar kannte die Security Yang, weshalb er und Maru nicht durchsucht und überprüft wurden. Dafür die beiden Brüder, aber das störte Hitt nicht, der war von so viel schlichtem Luxus begeistert. Selbst der Aufzug war spitze und er pflanzte sich lässig auf die niedrige Sitzfläche auf einer Seite.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015, 8:52 pm

Ja, Kaneo verstand sofort, wer der andere Kerl neben Tae war und betete still, dass Hitt sich nicht aus dem Fenster lehnte. Aber solang Taeyang nicht allzu handgreiflich wurde, würde seinem Lieblings-Blondi eine kleine Strafe schon gut stehen.
Der Tätowierte nickte leicht auf die Frage hin. "Wäre besser, wenn es jetzt sofort passiert. Dann würden zumindest meine Gedanken zur Ruhe kommen." Kaneo ignorierte Marus stechend-fragenden Blick. Er wollte sich eigentlich gar nicht vor dem anderen äußern und tat es auch nicht, solange Yang nicht weiter nachfragte. Er sah Yang aber dankend an und staunte wenig später genauso wie Hitt, als sie den Tower erreichten. "Das ist nicht dein Zweitwohnsitz, oder? Und sicher auch keine Firma von dir.." In der Hinsicht kannte er Taeyang ja schon etwas. Bei der Durchsuchung durch die Security verzog er die Lippen und natürlich fanden sie das Klappmesser in der Hosentasche. "Dient nur zur Selbstverteidigung", meinte er gelassen und musste dabei zusehen, wie es ihm abgenommen wurde. "Ich will das nachher aber wieder haben!" Nur damit das klar war, denn der Typ wirkte ihm doch eine Spur zu interessiert. War schließlich auch ein kleines Schmuckstück, sein Messerchen.

Maru gab immer noch keinen Ton von sich und mit den beiden Brüdern und den Leibwächtern wurde es im Aufzug doch etwas enger, obwohl er schön groß war. Mit Yang ging er diesmal voraus und natürlich betrachtete er das schnieke Gebäude. Es gefiel ihm, auch wenn ihm fast schon zu klinisch rein wirkte. Aber Dominic hatte unverkennbar Stil. Denn dass das hier sein Tower war, war ihm sofort klar gewesen. Wohin auch sonst hätte Yang mit den Brüdern gehen sollen, abgesehen zu den Gangs? Nein, das hier war schon besser so. Der Triadenboss lächelte, als Li sie reinließ und schlug wenig später bei Dominic ein. Gleich darauf sah er einen großen weißen Flauscheball wedelnd auf sie zuschießen. Und ja, es war eindeutig, dass Takuya vor Ort war. Nicht zuletzt, weil er dessen erstauntes "Yang!!" hörte. Dem Hund tätschelte er nur flüchtig den Kopf und begrüßte lieber noch Suko und hielt nach Pyo Ausschau, der aber gerade bei Jay in der Küche war.

Takuya saß eben noch mit Jong kuschelnd auf dem Sofa und war beim Anblick von Taeyang plötzlich aufgesprungen. Er konnte nicht fassen, den anderen hier zu sehen. Zwar war ihm klar, dass Yang nicht allein wegen ihm gekommen war, aber seine Freude war groß. Er sprang dem heißen Triaden spontan um den Hals und drückte sich an ihn, wollte was sagen und röchelte dann doch nur, weil Maru schlagartig in seinem Nacken zugepackt hatte. Die Finger drückten sich Tak in den Hals und nur widerwillig ließ er Yang los. "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst dich von meinem Partner fernhalten?" Wut glomm in Marus Auge und er riss Takuya förmlich von Yang weg. Dass er ihm dabei weh tat, war ihm nur recht.

Flausch flitzte gleich weiter zu Yang, den er anwuffte und dann anschnuffelte, schlüpfte dann umständlich zwischen dessen Beinen durch und beschnüffelte neugierig den Blonden und den Kleinen. Kaneo grinste breit, als er nicht nur die beiden wachsamen Dobermänner sah, die wirklich hübsch waren, sondern auch den Schneeball. Er griff in das dicke Backenfell des Hundes und wuddelte ihn durch, bis man Flausch genüsslich laut brummen hören konnte und seine Rute nicht weniger leise auf den Teppich schlug. Da hatten sich wohl gerade zwei Menschen gefunden.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 2:00 am

"Gut. Chen II kann euch sofort untersuchen und bis zu einem gewissen Grad Tests ausführen. Sind dafür aber gewisse höher entwickelte Gerätschaften notwendig, müsst ihr in seine Praxis gehen. Er hat nur für den Notfall alles dabei. Was mich an unseren Chen erinnert." Yang sah kurz zu Maru und dann wieder zu Kane und seinem Bruder. Ihm brauchte man nicht zu sagen welche Tests die Zwei machen lassen wollten, er wusste es einfach. "Nein, das alles gehört meinem beinahe besten Freund. Ich habe am Anfang bei ihm gewohnt, nachdem ich hier an kam und bevor wir uns in der Agentur begegnet sind." Er grinste wegen dem Klappmesser und er selbst konnte trotz des Piepsens des Metalldetekors weiter gehen, bewaffnet wie er war. Was auch für Romeo und Seong galt.

Hitt sah den großen flauschigen Hund und lächelte, wobei ihn die Dobermänner, die den Glatzkopf im Sessel flankierten mehr beeindruckte. Noch mehr beeindruckte ihn jedoch die Reaktion von Maru auf den Jungen, der dem Kumpel seines Bruder um den Hals fiel. Er konnte sehen, dass Yang den Jungen gerade noch von sich lösen und weg schieben wollte, da packte der Eingäugige grausam und kraftvoll zu. Kraftvoller als er ihm zugetraut hätte. Hitt grinste ein wenig, ehe er Kane den Kopf pattete und flüsterte: "Du kannst froh sein, dass er eure typische Begrüßung nicht gesehen hat."

Dominic erhob sich jedoch bei dem Griff in Takuyas Nacken und kam näher. Sollte Maru den Jungen nicht schnell genug los lassen, würde er sich einmischen. Doch es war nicht nötig, dafür fing er Takuya mit sicheren Armen auf und hielt ihn fest. Sein Blick war jedoch drohend. Auch wenn Maru den Jüngsten gewarnt hatte, er würde nicht noch einmal zu lassen, dass er ihn so anging. Daemon sah das ganz genauso, der saß jetzt nämlich neben Takuya.
Jay hingegen hatte Pyo gegen den Kühlschrank mit den drei Türen gedrängt und küsste ihn feurig. So eine kurze Affäre konnte ja nicht schaden und so lag seine linke Hand auch knetend auf dem Arsch des Jüngeren.

Yangs Begehren jedoch war für einen anderen bestimmt, weshalb er auch Maru ansah. Er liebte seine Eifersucht, wirklich! Hitt sah dem Flauschehund entgegen und hielt ihm dann zur Begrüßung die Hand hin. Doch nach nur einem kurzen Streicheln war es Kaneo, den der Schäferhund auserkoren hatte. Störte Hitt jetzt nicht, er ging an ihnen vorbei und begrüßte auch Dominic per Handschlag, ehe er Li entdeckte und leicht grinste. Was für ein heißer Kerl! Wenn er sich so umsah... ja doch, alle heiß. Bis auf das Kind. Er ging weiter und kam in die Küche, wobei er schweigend und unauffällig dem anregenden Anblick fröhnte. Man, die Zwei waren auch heiß. Wo war er hier nur gelandet?
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 2:17 pm

Maru erwiderte den Blick ruhig und war immer noch etwas zwiegespalten. Aber irgendwie freute es ihn zu sehen, dass Yang wohl tatsächlich Freunde hatte und denen half. Im Gegensatz zu ihm, bei dem Mini die einzige Ausnahme bildete. Kaneo hingegen mied den Blick auf Yang. Er mochte Arztpraxen nicht besonders und suchte sie nur in allerhöchsten Notfällen auf, weil er sich sowas meist nicht leisten konnte. Versichert war er natürlich nicht.
"Beinahe besten Freund?" Flüchtig hob Kaneo die Augenbraue. Er wusste, dass er eben nicht Taes bester Freund war. Dazu sahen sie sich so gut wie nie und eine Freundschaft beruhte ja stets auf Geben und Nehmen. Aber in letzter Zeit hatte Kane immer nur genommen, denn er konnte seinem Kumpel nichts zurückgeben.
Auch der beobachtete wenig später, wie jener Maru sich an dem Jungen verging und zerfurchte die Stirn. Wie alle anderen mischte er sich aber nicht ein, sondern kümmerte sich um den großen Schneeball, der ihm ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Seine Kraulerei lenkte Flausch so dermaßen ab, dass er Takyua gar nicht beschützte. "Maul halten!", raunte er seinem Bruder zu und ja, er war wirklich froh. Allerdings hätte er sich so eine Behandlung nicht gefallen lassen, schließlich hatte er zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, dass Tae in festen Händen war.

Tak taumelte in Dominics Arme und spürte den warmen Körper von Daemon an seinem Bein. In seinen Augen stand immer noch der leise Schreck und die Ungläubigkeit geschrieben. Er hatte nicht erwartet, Yang so schnell wieder zu sehen. Der Jüngste sah aber auch, dass Yang sich gerade überhaupt nicht für ihn interessierte. Prompt standen ihm wieder Tränen in den Augen. "Warum bist du so ein.. ein.. arrogantes, egoistisches Arschloch? Ich wollte ihn nur begrüßen!" Takuyas Stimme wackelte, aber er heulte nicht. Sein Nacken tat weh, aber es war längst nicht so schlimm wie das letzte, das Maru ihm angetan hatte. Der sah ihn nur von oben herab an: "Das ist meine allerletzte Warnung, Junge: Lass deine Finger von meinem Taeyang oder ich garantiere für nichts mehr." Während er Dominics Drohung ignorierte, sprach er selbst eine aus und ja; er würde sich nicht mehr zurück halten. Daraufhin schüttelte Takuya nur noch fassungslos mit dem Kopf und schnippste mit den Fingern. Prompt löste sich Flausch von dem kleinen Mann und kam zu ihm. "PYO? Kommst du?" Er hatte ja ohnehin mit dem Pinkhaarigen und den Hunden rausgewollt. Da bot sich das ja jetzt an.

Pyo war noch nicht erregt, aber er mochte die heißen Küsse des Schwarzen. Er löste sich jedoch von ihm, als er Taks Stimme hörte - und sah wie sie von einem fremden Blonden beobachtet wurden. Doch da Kazuhiko immer noch ruhig in seiner Ecke stand, drohte wohl keine Gefahr. Dennoch war Pyo überrascht, denn er hatte gar nicht mitgekriegt, dass noch mehr Besuch gekommen war. "Glotz nicht so!" Freundlich klang anders und als das zweite "PYO!" von draußen klang, geriet er endlich in Bewegung. Sollte der Blonde nicht selbst aus dem Weg gehen, so wusste er, würde Kazuhiko dafür sorgen und schließlich stand er im großen Wohnzimmer. Flausch und Gaho waren bereits angeleint und sein Babyrüde wackelte begeistert mit dem Schwanz. Sein Blick lag jedoch nur auf einem und etwas in seinem Innern zerbrach fast hörbar. Ob es nur der Anblick von Taeyang war oder wie Maru angelehnt an diesem stand und den Arm um ihn gelegt hatte, wusste er nicht. Er zeigte jedoch keinen Respekt, begrüßte die beiden nicht einmal. Auch den anderen Fremden nicht. Er schnappte sich nur Gahos Leine und wollte mit Takuya den Tower verlassen. Die Wohnung war einfach viel zu klein für so viele große Egos.
Kaneo atmete bei dem Geruch von Drama in der Luft leise durch und nutzte die nächste Gelegenheit, um Dominic die Hand zu reichen und sich mit "Kaneo, Hitts Bruder" vorzustellen. Dann sah er zu Tae rüber. "Rufst du jetzt diesen Arzt?" Es war ihm irgendwie unangenehm in dieser Wohnung, was an den vielen Leuten lag. Er konnte sich nicht vorstellen, dass die alle hier wohnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: