Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)

Nach unten 
+10
Dominic
Takuya
Jonghyun
Pyo
Mike
Jay
Lex
Camui
Kami
Maru
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 12:03 pm

Takuya zeigte sich in den nächsten Tagen stiller und zurückhaltender als sonst. Er lächelte wenn er glaubte es tun zu müssen, doch sonst nicht. Ihn beschäftigte die Sache mit Kenta ziemlich doll und in den nächsten konnten die Wölfe ihn weinen hören und das Salz seiner Tränen riechen. Doch nach 3 Tagen fing er sich allmählich wieder und tat das, was sie verabredet hatten: Er kümmerte sich um den Haushalt und ging für die Wölfe Leckerchen kaufen. Schweineohren, Pansen.. Und immerhin fraß Maru die Sachen liebend gerne und kuschelte seinen Jungen oft, wenn der ein bisschen traurig drein sah. Seinen Lebensmut hatte er also nicht verloren und nach den ersten Tagen war er eigentlich wieder ganz der Alte und war froh, dass die Jungs ihn überall hin mitnahmen. Sogar Jay nahm ihn manchmal mit zu den Tanzproben und er sah den Jungs mit leiser Begeisterung zu. Mike begleitete er ebenfalls und auch Lex nahm ihn mit zur Arbeit und verwöhnte ihn abends mit Kopfmassagen, machte ihm eine Maske fürs Gesicht und zupfte seine Augenbrauen. Spaßeshalber färbte er Tak die Wimpern noch einen Tick dunkler und so geschah es oft, dass Takuya auf dem Sofa lag und sein Kopf auf Lex Schoß war. All das half ihm unglaublich und man sah immer wieder, wie er die Jungs umarmte und sich auf diese Weise für ihre Hilfe bedankte.

Maru zeigte Jong alles, was er wusste und kannte. Er genoss den Sex mit ihm und ließ sich auch von ihm nehmen - fühlte sich dabei aber nicht unbedingt wohl. Jong war ihm den Spaß jedoch wert und er weckte die alten, schlummernden menschlichen Erinnerungen in ihm. Natürlich führte er ihn so auch in einen Puff aus, wo er ihm riet einfach alles auszuprobieren und sich auf alles einzulassen - sowohl als Uke, als auch als Seme. Schließlich sollte Jong wissen, was er da tat. Er selbst blieb ebenfalls im Puff, vergnügte sich etwas und wartete schließlich darauf, dass Jong fertig wurde. Das Glänzen in den Augen seines Freundes, verriet ihm alles und er grinste amüsiert.
Schließlich waren die Lehrstunden zu Ende und wann immer Jong losziehen wollte, ließ Maru es ihn alleine tun. Es sei denn er sollte mitkommen. Ansonsten blieb er im Garten oder im Haus liegen und döste vor sich hin. Seine Wunden waren geheilt und er wusste, dass Tak es wusste. Doch der Junge zeigte noch keine Anstrengung, sie loszuwerden. Natürlich wünschte er Jong alles Glück der Welt, grinste und machte sich dann im Wohnzimmer breit.

Pyo wollte sich mit den Jungs nach deren Shoppingtour treffen und so wie es aussah, würde er sogar halbwegs pünktlich kommen. Er futterte gerade seine letzten Chips aus der Tüte, warf diese weg und checkte dann die Nachrichten auf seinem Handy. Gahos Wuffen ignorierte er - der Kleine tat das oft genug auch ohne ersichtlichen Grund. Plötzlich sah er nur noch einen großen Schatten und riss noch reflexartig die Arme in die Luft. Nur um dann halb zu schreien, halb zu fluchen und halb zu ..naja, komische Geräusche von sich gebend. "FUCK." Leicht geschockt und verwundert sah er an sich runter. Sein weißes T-Shirt sah aus wie mit Dünnschiss bespritzt - und es war nass und kalt. Immerhin - weder sein Handy noch Gaho hatten etwas abbekommen. Nachdem er sich das kleine Desaster angesehen hatte, sah er hoch und dann doch noch weiter auf, weil der andere größer war. Und ja - gerade hatte der Blonde unheimlich glück, dass er so gut aussah. "Jah.. ich seh nur aus wie ein klebriger Donut. Shit.. Wenn das heiß gewesen wär, hätte ich dir eine geflatscht. Darauf kannst du Gift nehmen!" Seine Nackenhaare hatten sich gesträubt und es schüttelte ihn leicht. Sein Handy verschwand in der Hosentasche, dann griff er sich an den unteren Saum des Shirts und zog es sich über den Kopf. Darunter trug er nichts, aber sein Körper konnte sich sehen lassen. Flüchtig wischte er sich mit der trocknen Seite des geknüllten Shirts über Brust und Bauch und hmpfte leise. "Witzig", brummte er vor sich hin und sah runter zu den beiden. "Er heißt Gaho, aber er hört noch nicht wirklich auf seinen Namen." Kurz überlegte er, aber so wollte er keinesfalls bis zur WG gehen. "Meh okay.. Zieh dein Shirt aus und her damit! So lauf ich nicht au fder Straße rum!" Er hatte ja noch nicht mal anständig trainiert und... nein, das musste einfach keiner sehen! "Wer bist du überhaupt? Hab dich hier noch nie gesehen..."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 12:43 pm

Jong lächelte entwaffnend als Pyo sich so aufregte und hörte dann - kurzfristig erstaunt - dass der Blonde der Meinung war, er sähe aus wie ein klebriger Donut. Ganz spontan und ohne sich was dabei zu denken, er meinte das ja auch ernst, kam es vom Älteren: "Ich mag Donuts." Eigentlich liebte er sie ja, fast so sehr wie Eiscreme. "Hm, dann hätte ich es aber auch verdient. Obwohl, ich kann leider nicht um die Ecke sehen, aber aufpassen werde ich beim nächsten Mal sicher."
Der Werwolf in Menschengestalt lächelte noch immer und bekam dann einen wunderhübschen Anblick beschert. Pyos Körper gefiel ihm sehr. "Das kommt bestimmt bald, er ist genau im richtigen Alter um zu erkennen, dass er damit gemeint ist." Jong knuffelte zart und sachte Gahos Falten und Ohren und wurde dafür zum Dank kurz am Handgelenk abgeschleckt.
"Wie? Mein Shirt?" Verblüfft, überrascht, erstaunt und noch einiges mehr lag in seinen hellblauen Augen geschrieben. Langsam kam er aus der Hocke wieder hoch und blinzelte den anderen an. "Hm okay. Wenn du unbedingt willst?" So machte er es dem Jüngeren nach, fasste das schwarze Sternenshirt am Saum und zog es sich so über den Kopf. Er war so nett und drehte es auf die richtige Seite um es Pyo mit den Worten: "Ich heiße Jonghyun und nun ja, Seol ist sehr groß, da kann es schon passieren, dass du mich nicht gesehen hast." Er zwinkerte und steckte seine Daumen lässig in die Gürtelschlaufen seiner ebenfalsl schwarzen Jeans, die wie angegossen am Hintern und den Oberschenkeln lag. Einen Gürtel brauchte er allerdings nicht, sie verrutschte nicht mal beim Bücken.
"Es kann aber auch daran liegen, dass ich erst vor zwei Tagen angekommen bin. Ich hab die Uni gewechselt und bin jetzt an der Blabliblub." Jong lächelte wieder und verneigte sich leicht, denn das machten die Leute ja hier so, wie er gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 1:00 pm

Wütend war Pyo nicht unbedingt, aber doch irgendwie völlig überrumpelt. Normalerweise geschah so etwas immer nur anderen - Takuya oder Mike zum Beispiel. Aber doch nicht ihm. "Kannst mich ja zur Entschädigung auf einen Donut einla.... Wobei.. Nein. Ich bin gerade auf Diät." Ein bisschen verzog er seine Lippen und meinte das nicht nur so daher gesagt. Ein paar Moves vom Tanzen fielen ihm schwerer als sonst, was natürlich bedeutete, dass er wieder etwas abspecken und mehr Muskeln aufbauen musste. Dafür beäugte er genau, wie der andere mti seinem Baby umging und wunderte sich, dass Gaho nicht erst den Schwanz einzog. "Du hast ein Händchen für Hunde... Seit so ein elender Wichser ihn geschlagen hat, ist er normalerweise nicht so zutraulich." Er gab ein schnalzendes Geräusch von sich und während der andere sich wieder aufrichtete, ging er in die Hocke und gab seinem sofort aufmerksamen Hündchen ein Leckerlie seiner Jeanstasche, in der es verdächtig knisterte. Zärtlich lobte er sein Gaho-Baby und stand wieder auf.

"Klar, dein Shirt! Du hast meins versaut, also kannst du mir jetzt auch deins geben, damit ich hier nicht halbnackt rumlaufen muss." Pyo grinste vergnügt und war gespannt, wie Jong darauf reagierte. Es freute ihn, dass der andere so offen war und er zeigte sich angetan von dem was er sah. "Wow.. Du trainierst also auch? Was machst du? Sieht nach tausenden Sit-Ups täglich aus..!" Ein bisschen neidisch war er ja schon und zog sich kurzerhand Jongs Shirt an, das auch noch herrlich duftete. Jetzt war Pyo wirklich guter Laune! "Ah~ ich bin Pyo. Und eigentlich bin ich grad auf den Weg zu Freunden, also..." Der Blonde hörte auf zu sprechen, denn Gaho knurrte und drängte sich an sein Bein. Er wusste auch sofort warum: Kenta. "Halt mal!" Schon drückte er Jong die schmale Hundeleine in die Hand und stapfte mit einem "YO! Kent-Arsch!" zu eben diesem rüber. Der sah ein bisschen überrascht drein - und dann gequält, weil Pyo ihm einen saftigen Schlag in die Fresse verpasst hatte. Dessen Nase brach glatt nochmal, denn verheilt war sie längst nicht. "Fass noch einmal meinen Hund an, oder komm irgendeinem von den Jungs zu nahe und Jay und ich machen Hackfleisch aus dir! Takuya fährt deinen Leichnam sicher gern zu den Wölfen und wirft dich ihnen dann zum Fraß vor! .... Wobei das natürlich viel lustiger wäre, wenn du noch lebst." Oh ja, der Blonde war wütend und spannte sich an.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 1:33 pm

"Du bist auf Diät?" Shit! Er hatte keine Ahnung von was Pyo da gerade sprach. Er ließ seinen Blick noch mal an ihm hoch schweifen, weshalb es durch Zufall so rüber kam, als könne er den Grund dafür nicht verstehen. "Kann man so sagen, ja. Aber dein Baby ist einfach liebenswert süß." Er kannte ja jetzt auch die Bedeutungen dieser Worte, wiederholte sie also nicht einfach nur, sondern meinte sie auch so. Doch als Pyo auf Kenta zu sprechen kam, natürlich nicht namentlich, spannte er sich flüchtig an. "Ich kann nicht verstehen, wie man Gaho das antun konnte."

Kurz darauf gab er Pyo jedoch sein Shirt und fragte nach: "Aber ich kann hier halbnackt rum laufen?" Er musste jedoch grinsen bei seinen Worten. Dann musste er sich jedoch räuspern und nickte. Es war ungewohnt zu lügen, aber Menschen taten das oft. "Ja, richtig. Aber ich muss mir hier erst noch ein Fintesscenter suchen." Er lächelte etwas 'verlegen' dabei.
Er wollte schon die übliche Höflichkeitsfloskel - freut mich dich kennenzulernen - sagen, als Pyo sich beim Sprechen unterbrach. Der Wind drehte und jetzt roch er Kenta und verspannte sich, nahm die Leine nur automatisch an und hielt sie fest, während er darum kämpfte nicht zu knurren. Jong beobachtete die beiden Menschen und grinste erfreut, weil Pyo dem Bastard erneut die Nase brach, das hörte er nämlich sehr gut. Zu gerne hätte er ihn noch mal gebissen, aber jetzt als Mensch wäre das zu seltsam gewesen.
Dennoch kam er näher, nur zur Sicherheit und hörte wie Kenta murmelte: "Das wird Yoshi büßen." So dachte Jong angestrengt nach, wer war gleich noch Yoshi gewesen? Ach ja, der Junge, der etwas von Kim wollte, der etwas von Jay wollte, der mit Lex zusammen war. Richtig, er erinnerte sich. "Halt´s Maul, Hüpfdohle! Vor dir hab ich keine Angst!" Kenta riskierte eine große Lippe, traute sich das auch nur, weil sie hier in der Öffentlichkeit waren.
Jong kam noch näher und strich Pyo sachte und beruhigend über den unteren Teil des Rückens. "Er tut nur so, er hat sehr wohl Angst. Das kann ich ri.. sehen, seine Körperhaltung verrät es." Der Silberhaarige richtete seine hellblauen Augen auf den Bastard und da Pyo noch zu diesem sah, ließ Jong seine Augen sich wandeln, jetzt waren es die Bernstein-Wolfsaugen und er lächelte drohend. "Du solltest gehen, bevor ich dir auch noch zeige, was ich von dir halte." Sogleich waren seine Augen wieder menschlich und hellblau, da er zu Pyo sah, Gaho hoch hob und ihm zärtlich in die Arme drückte. "Lass uns gehen, er wird es hoffentlich endlich verstanden haben."
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 3:08 pm

"Ja man... Guck nicht so. Ich weiß, ich seh nicht so aus. Aber 1-2kg weniger und mir würde so manches leichter fallen. Ich tanze und da ist jedes Kilo mehr anstrengend." Pyo plapperte das locker heraus und als Jong sein Baby liebenswert süß nannte, strahlte er glücklich. "Jah, mein kleines Baby", hauchte er leise und sah stolz und liebevoll zu Gaho runter, der so heftig mit dem Schwanz wedelte, dass sein ganzer pelziger Hintern wackelte. Er spürte die riesige Liebe, die sein Herrchen ihm entgegen brachte und Pyo würde wahrlich alles tun, um den Kleinen zu beschützen und alles damit es ihm gut ging.
"Halbnackt rumlaufen ist deine Strafe und die Wiedergutmachung für mich. Und außerdem: Ja, du kannst das." Schon titschte er leicht mit den Fingerknöcheln gegen den straffen Bauch des anderen. Er gefiel ihm wirklich sehr! Pyo übeerlegte kurz. "Ich kann dir das empfehlen, in dem wir alle uns immer treffen." Aber erst einmal musst er sich selbst vorstellen. Überhöflich war Pyo nicht gerade. Eher viel zu locker. Bis er Kenta sah.

Schlagartig strahlte Pyo etwas ganz anderes aus und hatte nichts dagegen, sich auf offener Straße mit Kenta anzulegen. Der Blondschopf löste den Blick nicht von dem Wichser. Auch dann nicht als Jong ihn berührte. "Du wirst dich vor Angst noch einscheißen! Ich sorge dafür, dass Tak dich anzeigt und ich bin mir sicher, gegen dich liegt schon was bei den Bullen vor." Oh ja, jetzt sah auch er den schreck geweiteten Blick von Kenta. Er wusste nur nicht ob das eine Reaktion auf seine Worte oder auf den Blick von Jong war. Er drückte den knurrenden Gaho an sich und drehte sich abrupt um. Mit diesem Wichser wollte er sich nicht länger unterhalten und ging auch gleich los. Ob Jong ihm folgte war ihm kurzzeitig egal - so sauer war er noch.
Doch als der Hellblonde neben ihm war, verzog er seine Lippen. "Du solltest dich da nicht einmischen.. Das ist nicht nur ein Scherz oder eine Plänkelei." Noch im Gehen setzte er Gaho wieder auf dem Boden ab. "Er hat Gaho wehgetan und den Jüngsten von uns misshandeln wollen. Eigentlich hat er ihn misshandelt." Allein das Wort 'uns' wies auf die feste Gemeinschaft der Freunde hin. Die Menschen bildeten durchaus ihre eigenen Rudel, was Maru bisher vergeblich versucht hatte, Jong beizubringen.
"Eh.. ist doch okay, wenn du mitkommst, oder? Ich hab behauptet ich wäre diesmal pünktlich, aber..." Pyo warf einen Blick auf die Uhr: "..die Wette hab ich mal wieder verloren. Jay leiht dir sicher auch nen Shirt.." Deren Statur glich sich wohl noch am meisten. Lex war zu dürr und er bezweifelte ganz stark, dass Jong was von Tak haben wollte. Mike würde wohl noch gehen, aber der war ja auch nicht gerade breitschultrig.

Ein paar Minuten später waren sie bei der WG angelangt und nach schnellem Klingeln machte Takuya ihnen die Tür auf: "Du bist zu spät!" Er sagte es mit einem Grinsen als er Pyos Augenrollen sah und trat zurück, damit der Blondschopf und "Hey Baby!" eintreten konnten. Gaho wurde nur schnell abgeleint und eilte dann wuffend ins Wohnzimmer, wo er alle schwanzwedelnd begrüßte und sich auf Maru stürzte, der ihn freudig ableckte. Pyo ging beiseite und nun fiel Takuyas Blick auf den anderen - unglaublich heißen - Blonden und seine Kinnlade klappte einfach runter. Pyo gluckste: "Das ist Jong." Erst jetzt bemerkte Tak, dass er wohl reichlich dämlich aussehen musste und schloss nach einem schüchternen "Hi" den Mund wieder. Errötend ging er den beiden voraus ins Wohnzimmer und murmelte nur, dass er mal ganz dringend frische Luft brauchte und gnig auf die Veranda. Pyo grinste schelmisch, deutete auf die Gästehausschlappen für Jong und ging voraus. "Ich hab Besuch mitgebracht! Das ist Jong und das sind Mike, Lex und Jay. Tak hast du ja schon gesehen."
Ohne auf Lex "Du weißt, dass du uns für's Wartenlassen einen Kasten Bier schuldest?" einzugehen, ließ er sich aufs Sofa fallen. "Hey, ratet wer mir begegnet... nein, ratet wer meiner Faust begegnet ist! Kent-Arsch!" Pyo hielt seine Faust mit den geröteten Fingerknöcheln in Richtung Mike und sah ihn bittend an, damit er ihm was zum Kühlen holte. Als der Name erklang, brauchte Tak plötzlich keine frische Luft mehr und stand wieder in der Verandatür und sah fragend zu Pyo. "Hat er was gesagt?" Vorsichtig erkundigte er sich und auch von der Röte auf seinen Wangen war nichs mehr zu sehen. Stattdessen wirkte er halb besorgt, vor allem aber ernst und sich gekehrt. Erst bei Pyos Kopfschütteln atmete er leise durch.

Pyo wartete, bis Mike wieder zurück kam, ehe er weitersprach: "Ich hab ihm gesagt, dass wir ihn den Wölfen zum Fraß vorwerfen, wenn er nochmal aufkreuzt. Ich glaube, eine Anzeige wäre wirklich fällig."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 4:25 pm

Eine Strafe war es für Jong natürlich nicht oben ohne rum zu laufen, er mochte das nämlich sehr. Er mochte die Luft auf seiner Haut, die Sonne, selbst Regen würde er mögen, hätte es jetzt geregnet. Deshalb grinste er ihn auch ein wenig an, auch weil Pyo ihn leicht mit den Fingerknöcheln gegen den Bauch ditschte.
Die lockere Stimmung kippte natürlich als Kenta auftauchte, Jong hasste den Geruch von ihm! Er drohte, er konnte gar nicht anders, versuchte aber immer noch nicht zu knurren, was ihm schwer fiel, weil das einfach eine natürliche Reaktion für ihn war. Noch einmal sagte Pyo etwas, dann drehte dieser sich um und ging, weshalb der Werwolf ihm folgte und zu ihm aufschloss. Ihm hatte der Schreck von dem Bastard sehr gefallen, das fand er nämlich lustig.
"Entschuldige, das ist mir einfach raus gerutscht. Ich kann es nicht leiden, wenn man Schwächere angreift und Gaho ist völlig unschuldig." Er erwähnte natürlich nicht, dass er dabei auch an Marus Jungen gedacht hatte. "Jetzt verspüre ich den Wunsch noch mal umzukehren." grollte er halb und klang ernst dabei. Es war nicht dahin gesagt, als Pyo das näher erklärte. Allerdings hatte er noch immer nicht ganz verstanden, wie Menschen ihre eigenen Rudel auswählten. Aber er würde es lernen, ganz sicher.
"Sicher, ich habe Zeit und ich bin neugierig, wen du mit 'uns' meinst. Dann bin ich Schuld, dass du nicht pünktlich bist, oder?" Es war ihm jedoch egal ob Jay ihm ein Shirt lieh oder nicht. Er würde auch den Rest des Tagen oben ohne rum laufen.

Jong schmunzelte etwas als er Marus Jungen hörte und das wurde zu einem überraschten Blick als dieser so auf ihn reagierte und ihn mit offenem Mund ansah. Schnell wechselte er die Schuhe und folgte ihm dann. Im Wohnzimmer angekommen, lächelte er und winkte mit einem fröhlichen: "Hi! Freut mich sehr." in die Runde. Er blieb jedoch erst einmal stehen und sah dann zu Maru und Gaho, während Jay sich anspannte als Pyo Kenta erwähnte. Mike verschwand schnell und holte einen Eisbeutel für ihren Freund, bzw. dessen Knöchel.
Mike war längst wieder da und hockte neben Lex, wobei er auf Pyos Lippen sah, Jays Frage hatte er auch mit bekommen. "Ja, ich denke auch. Mutest du dir das zu, Tak?" fragte Jay nach und sah ihn fragend an. Natürlich würden sie alle hinter ihm stehen und Jay ebenfalls eine Aussage machen. "Er hat Yoshi nicht erwähnt, oder?" fragte der Schwarze nach und sah besorgt zu Pyo, weil ihr Crew Mitglied seit dem Vorfall nicht mehr beim Training gewesen war.
Jong hätte fast geantwortet, verkniff es sich jedoch und sandte es nur mental zu Maru, was Kenta vor sich hin gemurmelt hatte. Er schwieg jedoch und tat so als verstünde er nur Bahnhof und wüsste nicht wovon sie eigentlich sprachen.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 4:42 pm

Lex nickte dem anderen Blonden freundlich zu und verkniff sich die Frage, ob der sich kein Shirt leisten könne. Er wurde von Pyos Worten genauso abgelenkt wie die anderen und spannte sich spürbar an.
Maru schlabberte Gaho noch etwas ab und trottete dann zu Jong rüber, den er erstmal anschnüffelte und ihn mit dem Schädel anrummste. Er wollte gekrault werden!

Takuya kam wieder rein, behielt aber die Arme vor der Brust verschränkt. Es war ihm anzusehen, wie nahme ihm das alles noch ging. "An mir wird es nicht scheitern. Aber was ist mit den Wölfen? Er wird aussagen, dass ihn einer von meinen "Hunden" angegriffen hat. Die werden das überprüfen. Und wohin dann mit ihnen? Wir können sie schlecht aussperren.. Davon abgesehen werden Wolfs Ausflüge immer länger - was wenn er im falschen Augenblick zurück kommt?" Oder noch schlimmer: gar nicht mehr.. "Und ihr beide kriegt dann noch eine reingewürgt, weil ihr ihn angegriffen habt. Und nein Jay: Auch dein Schlag war keine Notwehr und bei Pyo gab es sicher mehr Zeugen..." Irgendwie hatte Tak da so seine Zweifel, dass eine Anzeige wirklich gelingen würde. Der unerwartete Angriff kam jedoch von Jays Partner.
"Gib doch zu, dass du Schiss hast." - "Hab ich nicht." - "Natürlich hast du das. Sonst würdest du nicht nach Ausflüchten suchen. Du verhälst dich wie das typische Vergewaltigungsopfer. Wenn Kenta erstmal im Knast ist, kann er dir nichts mehr tun. Nur wenn er dich jetzt unentwegt bedroht, solange er auf freiem Fuß ist, kann dir natürlich noch was passieren. Und Jay wird nicht rund um die Uhr auf dich aufpassen." Dafür würde Lex sorgen. Er sah es nicht ein, dass sein Partner ihre Beziehung vergaß, nur weil Tak den Schwanz einzog. Der war jetzt merklich gereizt: "Keine Sorge, ich werde mich nicht wie du damals verhalten!"

Pyo seufzte: "Hört auf damit, Jungs! Man, was ist den los mit euch? Hab ich irgendwas verpasst?" Der Blondschopf schüttelte missbilligend den Kopf. "Nein, ich hab ihn kaum zu Wort kommen lassen." Und nach Yoshi hatte er auch gar nicht gefragt. Dafür sah er Jay durchatmend an. "Kannst du Jong ein Shirt leihen? Er hat meins versaut und musste mir seins leihen..."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 5:19 pm

Die Aufforderung würde wohl selbst der größte Trottel verstehen, wobei Jong leise lachen musste. Sogleich streckte er seine Hände aus und kraulte Marus Nacken, streichelte den Kopf und hätte ihn am liebsten geschmust, wie er es immer tat, wenn sie allein waren und in diesen Gestalten. Aber er hielt sich zurück, denn er kannte ihn ja offiziell gar nicht, weshalb er nur lächelnd fragte: "Na wer bist du denn?" Es war keine richtige Frage, er rechnete auch nicht mit einer Antwort, denn Sekunden später stauten sich die Emotionen an und er tat lieber so, als wäre er gar nicht da. Dafür ging er auf ein Knie und streichelte Maru weiter, ganz der perfekte Gast, der rein gar nichts mit bekam.

Jay seufzte leise und nickte etwas, das mit den Wölfen war so das Problem. Obwohl Maru gesund war, blieb er hier und irgendwie hatte sich jeder von ihnen dran gewöhnt. Ob Lex so glücklich damit war glaubte der Tänzer eher weniger, aber Mike hatte den narbigen Wolf völlig in sein Herz geschlossen. Dann kam Lex Angriff, es wurde ein Streit draus, bis Pyo eingriff und eine Art Machtwort sprach.
Wieder seufzte Jay leise und nickte Pyo zu, er hätte an seiner Stelle zwar gefragt, aber das lag wohl daran, dass er sich für jedes Crewmitglied verantwortlich fühlte. "Sicher, kann ich machen. Hab mich schon gewundert, warum dein Shirt so locker an dir rum hängt." Er grinste, zwinkerte ihm zu und ging dann nach einem zärtlichen Streicheln bei Lex und einem Kuss für diesen nach oben um eines zu holen.
Jong hingegen knuffelte Maru und ließ ihn dann erst mal 'los', falls dieser zu seinem Jungen gehen wollte. Er selbst stand wieder auf und sah in die Runde. "Lebt ihr hier alle zusammen oder besucht hier jemand den oder die anderen?" Leicht lächelnd sah er zu Marus Jungen, da Mike gerade zu Gaho geschaut hatte, der es sich auf seinem Fuß bequem gemacht hatte. Also ging Jongs Blick zum Jüngsten, wobei er locker seine Arme vor der Brust verschränkte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 5:39 pm

Maru gab ein grummeliges Brummen von sich und kuschelte sich etwas an Jong, schleckte über seine Hände und dachte noch über die Info nach, die er ihm gegeben hatte. "Wir können nicht jeden retten... Mir fällt jedenfalls keine Möglichkeit ein. Gaho ist noch zu jung, um ihn zu etwas zu überreden. Aber ich setze meine Hoffnung in die Menschen. Sie werden bestimmt nach diesem Yoshi sehen wollen."

Pyo lachte leise und irgendwie schaffte dieses Geräusch es, die angespannte Stimmung zu vertreiben, obwohl Takuya etwas die Beine anzog. Er öffnete sie jedoch, um Marus neugierigen Dickschädel durchzulassen und krauelte ihm durchs Backenfell, wobei sein Brummen anschwoll. Pyo sah Jay an: "Jong hat mich mit seinem Kalten Kaffee vollgemacht und ich lauf doch nicht halbnackt durch die Stadt!" Jetzt schmunzelte auch Lex etwas und fuhr sich über die gestylten Haare. "Sorry - manchmal gehts hier etwas heißer her. Wollt ihr was trinken?" Damit stand er auch auf und sah sogar zu Tak, nachdem Pyo gerne einfach nur Wasser wollte. "Eine Coke?" Tak piepste ja fast schon unsicher, weshalb Lex ihm die Frisur zerstörte in dem er drüber wuschelte und den Jungs die gewünschten Getränke holte. So schnell wie hier Streit aufkam, war er meist auch wieder vorbei.
Als Jong sprach und zu ihm sah, versuchte Takuya krampfhaft nicht zu erröten, aber so ganz wollte es ihm nicht gelingen. "Uh.. wir wohnen hier alle. Also fast alle. Pyo besucht uns." Himmel! Er konnte ja nicht mal einen klaren Gedanken fassen und ließ Maru los, als der halb hustend, halb lachend seinen Kopf zurück zog. Tak traute sich kaum, den anderen anzusehen - jedenfalls nicht, solange der noch halb nackt war!
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 6:36 pm

Jong lächelte die ganze Zeit und genoss es einmal mehr das seidige Fell zu spüren. "Du hast Recht. Sie werden schon darauf aufmerksam werden und zu ihm gehen." Merkwürdig, dass er sich überhaupt Gedanken deshalb machte. Hatte er die Jungs und Männer in diesem Haus schon so gern? Kurz sahen die hellblauen Augen zu Jay, der sie beide ab und zu streichelte, aber nie lange und kuscheln tat er sowieso nur mit Lex oder auch mal mit den Jungs auf der Couch.

Jay lachte und nickte dann: "Alles klar. Bin schon unterwegs, auch wenn du dich doch sehen lassen kannst. Oder hast du ein paar Striemen von deinem letzten Abenteuer?" Nur zu gern foppte er seine Jungs, wozu seine Freunde hier und auch die Crew gehörte. Dann war er auch schon unterwegs.
"Ist mir nicht aufgefallen." lächelte Jong und zwinkerte Lex leicht zu, ehe er nickte und überlegte was er am liebsten mochte und was sie da hatten. "Habt ihr Mangosaft?" Oh ja, er mochte Säfte, aber nicht die ganz klebrig süßen wie Pfirsich oder Erdbeer. Mike schüttelte nur seinen Kopf, er hatte keinen Durst und Jay war oben, hatte aber eh noch seine Flasche Limettenwasser auf dem niedrigen Wohnzimmertisch stehen.
Kurz darauf erstaunte Marus Junge Jong erneut, wieso bekam der nur so schwierig die Worte raus? "Maru! Ist dein Junge krank? Wieso lachst du eigentlich?" Doch von Außen sah man ihm die Sorge nicht an. Er lächelte Takuya zu und nickte dann. "Okay, dann wohnt ihr zu Viert hier, mit dem bunten Flausch? Sagt mal, das ist doch kein Hund, oder? Sieht mir eher nach einem Wolf aus." So hob er eine Augenbraue an und musterte Maru noch mal. "Du hattest auch was von Wölfen erwähnt..." Angst, Abscheu, Misstrauen oder irgendwas Negatives war selbstverständlich nicht eine Sekunde lang bei ihm zu sehen gewesen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 7:28 pm

"Japp.. Haben wir." Natürlich hatten sie das, denn Jong wusste ja, was ihr Kühlschrank hergab - nur wussten sie das nicht. Lex kam einem Arm geöffneter Flaschen zurück und reichte Tak die Colaflasche mit einem pinken Strohhalm. Den Streit würden sie nicht weiter fortführen, wie Taks Lächeln zeigte. Jong bekam die kleine Flasche mit Mangosaft, Pyo sein Wasser und er selbst setzte sich ebenfalls mit einem Wasser. "Du kannst dich ruhig hinsetzen... Musst hier nicht rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt. Fühl dich wie Zuhause." Lex deutete einladend auf die Couchen und sah dann mit leicht gehobener Augenbraue zu Tak, er immer noch rote Wangen aufwies.

Maru kuschelte sich nun an Mike und versteckte sein Grinsen an dessen Beinen, weil er Gaho abschleckte. "Riechst du es nicht? Er ist geil auf dich und dein Anblick macht ihn verlegen." Er roch jedenfalls, dass der Testosteronspiegel beim Jüngsten heftig angestiegen war.
Tak nickte leicht, doch er wurde sofort reserviert, als Jong die Wölfe ansprach. "Ist besser, du weißt nichts davon. Stell dir vor es sind Hunde und denk nicht weiter darüber nach." Tatsächlich konnte der Jüngere ihn jetzt ansehen ohne dabei rot zu werden. Trotzdem huschten seine Augen zu Pyo und dann zu Jay, der wieder runter kam. Der Blondschopf hatte gar nicht an die Wölfe gedacht und schluckte. "Ehm, ja. Hör auf Takki. Sonst kriegen wir alle riesige Probleme." Natürlich wollten sie die Tiere schützen und Takuya setzte sich nun doch zu Mike, damit Jong auch den Einzelplatz wählen konnte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 9:00 pm

"Prima, das hat irgendwie eher selten jemand da." Als wenn er je bei jemand anderem zu Besuch gewesen wäre. Jong lächelte erfreut und ja, er freute sich tatsächlich auf den Saft. "Ja danke. Mach ich gleich, sobald Pyo sich entschieden hat, wo er sitzen will." Jetzt zwinkerte er dem Blonden jungenhaft zu und würde sich neben ihn setzen.
Kurz darauf machte er sich für einen Moment Sorgen um Marus Jungen, doch als er dessen gedankliche Antwort bekam, tat er so als hätte er sich an seinem Saft verschluckt und hustete. Sonst hätte er wirklich lachen müssen. Jetzt wo er es wusste, roch er es auch, als Wolf hätte er das jedoch viel früher gekonnt. Das waren eben die Nachteile in dieser Gestalt.

"In Ordnung, es sind große Hunde.. vielleicht ein tibetanischer Mastiff Mix oder so?" Jong lächelte dem Jüngsten zu und fügte hinzu: "Ich will nicht, dass ihr Probleme bekommt. Schon gar nicht, weil ich euch kennen lernen will." Jetzt grinste er wieder und nahm mit einem: "Danke." das Shirt von Jay entgegen. Es war allerdings eher ein Muskelshirt, denn die trug Jay am liebsten. Schnell war es übergestreift und Jong sah an sich runter. "An diesen Schnitt könnte ich mich gewöhnen." Da fühlten sich seine Arme einfach freier an, ein besseres Gefühl als ein Shirt.
"Kann ich so immer noch draußen rum laufen, Pyo?" fragte er dann frech nach und lachte, während Mike der Anblick auch gefiel, er Jong aber lieber weiterhin oben ohne betrachtet hätte. Dafür kraulte er Marus Kopf und Nacken, sah aber zu den anderen, damit er nichts verpasste. Jong lächelte in die Runde, trank seinen Saft und gab ein genießendes Brummen von sich. "Wirklich lecker. Pyo hat erzählt, dass er tanzt. Macht ihr das auch?" Das hätte er ja gern mal gesehen und gelernt.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 9:46 pm

"Jay und ich sorgen immer für die gesunde Ernährung. Davon haben Mr. Fastfood und Mr. Fried Banana", wobei Lex zuerst auf Tak und dann auf Mike deutete, "keine Ahnung. Ohne uns wären die beiden wahrscheinlich schon geplatzt." Jetzt grinste das Gelegenheitsmodel - bis ihn Taks Sofakissen voll an den Kopf traf. "Laber mal nicht rum, Klappergerüst! Mike! Er hat dich Mr. Fried Banana genannt!" Wieso regte das seinen Kumpel nicht auf? Doch als nicht nur Lex, sondern auch Pyo schallend lachten, gab er ein Pfffffh!-Geräusch von sich und lachte dann mit. "Gib mir mein Kissen zurück!" Aber Lex schüttelte den Kopf und versteckte es hinter sich. "Na dann guck doch mal, ob du es dem Klappergestell abrangeln kannst."
Pyo gab ein leises Oh-oh von sich und wechselte prompt das Sofa, als der kleine zweifarbige 'Schatten' namens Tak sich auf Lex stürzte und das Gerangel begann. Maru wuffte aufgeregt und verfolgte das Geschehen mit wackelnder Rute. Dabei konnte man Lex lachen und Tak knurren und quietschen hören. Tatsächlich schaffte Takuya es sein Kissen zu grabschen. Nur wurde er dann mit einem "Ups! - Sorry! Alles okay?" von Lex über das Sofa katapultiert un es gab ein fast schon böses Geräusch, als Tak auf den Boden klatschte - und dann lachte. "Ich wollte schon immer mal fliegen!"

Pyo grinste amüsiert vor sich hin und deutete neben sich, damit Jong sich auch endlich mal setzte - und lehnte sich kurzerhand an seine Seite. Tak würde schon wieder alleine aufstehen können, oder einer der anderen Jungs half ihm hoch...
"Ehm.. Lass das mit den Rassen lieber." Wieder sitzend, grinste er Jong schief an. "Mastiffs sind meist schwerer als die heir lebenden Wölfe und haben doppelt so viel Fell wir Maru hier. Aber davon abgesehen können sich nur reiche Leute nen Do Khyi leisten. Wir haben einfach nur große Hunde." Wobei einer schon recht lange weg war, wie Takuya mit einem nachdenklichen Blick zur Veranda feststellte und ernst wurde. Er war davon überzeugt, dass Wolfs Streifzüge immer ausgedehnter werden und er irgendwann gar nicht mehr zurückkehren würde. Und dann wäre Maru alleine.
Der Wolf spürte den Stimmungsumschwung sofort, leckte Mike über die Hände und wuschte zu seinem Jungen, an dessen Beine er sich drückte.
"Also, deine Umwelt verpasst damit leider was. Aber ja, du kannst so rumlaufen." Der Blondschopf musterte Jong mit leisem Begehren in den Augen und strich offensiv über den Bizeps des anderen. Dafür war es Lex, der wieder auf Jongs Frage antwortete. "Nur noch Jay. Ich bin Visagist und Gelegenheitsmodel, Mike ist ein IT-Meister und Tak.." Jetzt stockte er und sah zu dem Jüngsten rüber, der mit den Schultern zuckte: "Mädchen für alles? Mitfläufer?" Woraufhin Lex nickte. "Ja, irgendwie sowas. "Wir haben in 3 Tagen ne Competition. Wenn du willst, kannst du mitkommen. Mike, Tak und Lex kommen auch immer zum anfeuern mit." Pyo lächelte Jong an und ja - jetzt hoffte er natürlich schon, dass der andere mitkam.

Der kuschelnde Maru übersetzte Jong prompt, wer was war, damit der nicht erst ein dummes Gesicht machte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 10:36 pm

Mike sah wie Lex seinen Spitznamen formte und grinste sich eins. Er hatte ja Recht, wenn er könnte und die honigsüßen Bananen nicht so stopfen würden, würde er fast nur noch davon leben. So war es ganz gut, dass Jay kochte und Lex für gesunde Shakes oder Smoothies sorgte. Dann begann auch schon das Gekabbel, was in einer 'Rauferei' endte und Jong schallend lachen ließ. Er war begeistert und es fiel ihm schwer nicht gleich mit zu machen, kein Wunder war Maru zur Stelle und wedelte mit seiner Rute.
Das Geräusch klang wirklich nicht sonderlich beruhigend, mit dem Marus Junge auf dem Boden auf kam, doch der lachte und so blieb Jong völlig gelassen und gesellte sich dann zu Pyo, den er angrinste. "Ist das öfter so bei euch?" fragte er nach, dabei hatte er es selbst schon beobachten können, aber da war es Mike gewesen, der sich mit Lex 'angelegt' hatte. Jay war es, der sich über die Rückenlehne der Couch schwang und Tak dann grinsend mit Schwung auf half, in dem er ihn mit einer Hand hoch zog.

Jong lächelte Pyo an, weil der sich an ihn lehnte und tja, sein kleines Wissen über die Hunderasse war trotzdem verkehrt. Das kam davon, wenn er sich nur mal Bilder angesehen hatte und keinen Infotext las. "Okay, also einfach irgendwelche großen Mischlinge." Er nickte und schmunzelte dabei, wartete noch etwas, dann stützte er seinen Arm hinter Pyo auf der Couch ab. So umarte er ihn nicht, aber berührte ihn trotzdem.
Dann spürte auch er die Gefühle vom Jungen und lächelte Maru an, der gleich zu ihm gelaufen war. So fragte er Pyo was, nachdem er sich das Muskelshirt übergestreift hatte. Die Antwort ließ lachen und ihm gefiel es, wie dieser ihn berührte. So funkelte es leicht in seinen hellblauen Augen auf, bei denen Jay der Meinung war, es waren Kontaktlinsen.
Ein Glück erklärte Maru ihm dann die Berufe und so nickte Jong wissend. "Eine sehr bunte Mischung also. Gefällt mir sehr!"
Jong überlegte leicht und auch wenn Maru dann allein hier sein würde, er glaubte nicht, dass sein Junge ihn da mit nehmen konnte, nickte er. "Ich komm gern und seh euch zu und ähm feuer euch an." Klar hatte er schon Jay darüber reden gehört, aber jetzt würde er das live mit erleben! "Komm auch, Maru! Du könntest dich schminken, wie die Clowns, nur anders.. eher wie die Musiker da und eine Augenklappe tragen. Das ist doch modisch oder wie das heißt!"
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeDo 04 Jul 2013, 11:45 pm

"Bei denen? Ich würde behauptlich täglich. Aber so oft bin ich auch nicht hier." Nur jeden 2ten Tag eigentlich. Und wenn er nur mal für ein paar Minuten vorbei schneite, aber sein Weg führte ihn immer wieder hier her. Schließlich lebte er alleine, war jedoch überhaupt kein Typ fürs lange allein sein. Es gefiel ihm, dass Jong ihm mehr Nähe eröffnete und so lächelte er wissend und nutzte es auch aus.
Tak strahlte Jay zart an. "Ohne dich als Gentleman würd ich morgen früh noch hier liegen..." Aber jetzt stand er wieder und gerade der Tänzer konnte spüren, wie die ihm beigebrachten Wunden sich immer mehr schlossen und im normalen Alltag nicht mehr zu spüren waren. Viel mehr in solchen Situationen wie jetzt zeigte sich die leichte Veränderung. Aber dann setzte er sich wieder zu Mike und ignorierte, dass sein Hintern sehr wohl etwas schmerzte.

Pyo strahlte Jong an und als der zusagte, bekam er einen flinken Kuss auf die Wange. "Prima, ich freu mich!"
Maru hatte seinen Kopf auf Takuyas Beine abgelegt und sein Auge geschlossen. "Nein... Das sind weder Clowns.. noch sind Augenklappen modern. Ein zufälliger Blick von ihnen und jeder würde mich erkennen. Das Risiko kann und will ich nicht eingehen. Und ich will mich nicht verkleiden, Jong. Hab du da ruhig deinen Spaß mit den anderen. Ich schlafe lieber solange."
Pyo sah wieder in die Runde, vor allem aber zu Tak. "Dann kann ich ja Gaho bei euch lassen. Maru passt sicher auf ihn auf." Lange feiern gehen konnte er dann zwar nicht mit ihnen, aber so musste er sein Baby nicht diesem Stress aussetzen.

Maru grinste innerlich: "Na das passt doch. Ich schau nach Gaho und du nach den Jungs. Und dann erzählst du mir alles."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 12:17 am

Jong nickte bei der Nachfrage und musste dann wegen der Antwort lachen. "Es kommt mir allerdings so vor, als ob du oft hier wärst. Ihr versteht euch gut, richtig? Irgendwie wie Brüder.. bis auf euch Zwei natürlich." Jetzt grinste er zu Lex und Jay rüber und nutzte es aus, dass er zwinkern konnte.
Jay erwiderte das zarte Strahlen mit einem Lächeln und winkte dann schmunzelnd ab. "Wenn es keiner von uns getan hätte, hätte Maru schon irgendwie dafür gesorgt, dass du da nicht liegen bleibst." Der Schwarze ließ Taks Hand nicht sofort los, sondern neigte sich etwas zu ihm runter, nachdem er wieder stand und pustete in Richtung Hintern des Jüngeren. Natürlich nicht lauthals, sondern nur so, dass Tak es hören konnte. "Ich pass auf dich auf." versprach er ihm noch mal leise und pflanzte sich dann zu seinem Lex um ihn in seine starken Arme zu ziehen. Er trug ebenfalls ein Muskelshirt, aber in diesem khaki-grün, welches er bevorzugte, ebenso tarnfarbene Hosen oder schwarz, das waren seine Farben.
Der kleine Kuss überraschte Jong und das sah man ihm auch an, aber ebenso das Lächeln, welches sich danach zeigte. "Ich mich auch." Er sprach dann mit Maru, damit dieser doch mit kam, aber seine Erklärung leuchtete ihm natürlich ein. "Du hast natürlich Recht. Besonders dein Junge würde dich sofort erkennen." Dennoch, es war irgendwie ... doof. Doch Pyos Worte heiterten Jong wieder auf, der zum Welpen sah. So beugte er sich vor, stützte sich mit einem Unterarm quer über seinen Oberschenkel ab und lockte das Baby. "Gaho... na komm. Komm mein süßes Baby. Gaho.." Ein ganz leises Brummen schwang in seinen Worten dabei mit.
Jay beobachtete das und wunderte sich, dass der Faltenhund angewatschelt kam und das auch noch so freudig, weil die kleine Rute schnell wackelte. Jong strahlte und Mike schmolz bei diesem Lächeln fast dahin und sah kurz zu Tak. Der Silberblonde jedoch freute sich dermaßen über den Welpen, dass Jay schmunzelte. "Ist er nicht niedlich?" fragte Jong nach und ja, hatte er den Welpen am Anfang noch mit einem Happs fressen können, so hatte er ihn jetzt lieb gewonnen.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 1:00 am

Pyo lächelte und Takuya sah zu Jong rüber. "Wir sind eine Familie. Wir waren alle mal verloren. Aber jetzt sind wir eine Familie." Langsam glitt Takuyas Blick durch die Runde. Da war Pyo, der sich von seiner Familie und ihrem Dauerdruck losgesagt hatte und hier her gezogen war. Lex dessen Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen waren, der noch als Minderjähriger in Kazuhikos Arme gesunken und von ihm jahrelang missbraucht worden war. Mike der auf der Straße großgeworden war und dort nicht nur seinen besten Freund Kuroi gefunden, sondern auch verloren hatte. Jay der (haha, ich hab keine Ahnung lol) und Takuya, dessen Vater nach den Prügeln an ihm im Knast saß und vom Waisenheim geflogen hier her gefunden hatte. Sie alle verband das, was im Grunde keiner von ihnen mehr hatte: die Familie.
"Maru hätte sich auf mich drauf gekuschelt! Glaub mal nicht, dass der mich auf's Sofa geschoben hätte." Tak lächelte und Jays liebevolle Geste wärmte ihm das Herz. Plötzlich hatte er Tränen in den Augen und musste heftig blinzeln, während er sich an der Hand des Älteren festhielt. Marus Kopf war sofort zu ihnen geruckt. Er roch die Tränen, aber es war wohl alles okay.

Pyo beobachtete sein Baby, wie es treudoof zu Jong wackelte. Das weckte natürlich sofort auch sein Vertrauen und er lächelte freudig. Jongs Strahlen verzauberte auch ihn und plötzlich war er froh, dass der Blonde ihm den Kaffee übergeschüttet hatte! Der Kerl würde ihm gehören!
Tak sah immer wieder aus dem Augenwinkel zu Jong und Pyo. Bei dem Strahlen des Blonden veränderten sich seine Gesichtszüge und er schien für einen Moment wie gefangen zu sein. Mikes Blick bemerkte er dabei gar nicht und es wurde überall in ihm warm. Er war nicht erregt, aber dieses Strahlen.. hätte ihn sicher umgeworfen. Maru beobachtete das ganze und musste innerlich durchaus grinsen, den Jüngsten zugleich aber auch bedauern. Schließlich wusste er um Jongs Plan, der ja nur Pyo flachlegen, aber dann nicht weiter unter den Menschen leben wollte. Und was machte sein Junge? Verguckte sich auch noch in den Werwolf! Irgendwie hatte der Kleine schon so ein bisschen das Pech gepachtet.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 1:28 am

Mit einem langsamen Nicken sah er von den anderen zurück zu Marus Jungen - es würde noch dauern, bis er ihn nicht mehr als diesen sah. Jay lächelte dem Jüngsten zu, er nicht von seinen Eltern oder seiner Familie geflüchtet, sondern der gefährlichen Gegend, in der sie gelebt hatten. Er war der Einzige unter ihnen, der seine Eltern und seine beiden Brüder - einer älter, einer jünger - liebte. Wahrscheinlich, weil er adoptiert worden war und seine biologischen Eltern nicht kannte. Aber er hatte erfahren wie es war geliebt zu werden und gab das jetzt an seine Jungs weiter, wobei er mit seinen 29 Jahren schon zum 'alten Eisen' gehörte und sich von Anfang an für sie verantwortlich gefühlt hatte. Doch seine Krankheit hatte seine Eltern immer in Sorge um ihn sein lassen, aber ihnen hatte er es zu verdanken, dass er erwachsen wurde und seinen Freunden, dass er noch lebte.
Jay musste lachen und sah zum Kuschelwolf, was er jedoch erst tat als er Takuyas Augen schimmern sehen konnte. "Stimmt auch wieder. Ich glaube, er kann nie genug davon kriegen." Er hätte ihn noch schnell an sich gedrückt, wollte aber niemanden auf Taks Gefühlswelt gerade aufmerksam machen und ließ es sein.

Jong hingegen hatte keine Ahnung was sein strahlendes Lächeln für Auswirkungen hatte. Er freute sich nur gigantisch, dass Gaho zu ihm kam, auf seinen Namen hörte oder auch nur auf das 'komm'. Sobald er nahe genug war, nahm er ihn zärtlich auf den Arm und herzte ihn liebevoll. Dann sah er zu Maru und grinste ihn schelmisch an. "Das würde ich ja auch bei dir machen, aber du bist eindeutig zu groß und na ja, zu schwer." Er lachte, denn das schwer war natürlich übertrieben, er konnte ihn auch in menschlicher Gestalt gut tragen. Jay lachte jedoch mit und nickte: "Das kannst du laut sagen. Ich hab ihn in den Wagen rein und wieder raus gehoben." Doch man konnte hören, dass es ihm nichts ausgemacht hatte, außerdem hatte er Maru helfen wollen.

Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile, lachten miteinander und Mike - sogar Jay - hatte das Gefühl, als würden sie Jong nicht erst seit drei Stunden kennen. "Okay guys, ich geh in die Küche. Macht unter euch aus, wer mir zur Hand geht." Der Tänzer erhob sich, holte sich aber noch einen langen Kuss von Lex, ehe er sich daran machte das Abendessen zu kochen. "Jong, wenn du willst, kannst du mit essen." Der schenkte dem Ältesten der Menschen ein Lächeln: "Gern, aber nur, wenn ich wirklich nicht störe." Mike schüttelte lächelnd seinen Kopf, er störte nicht. "Oh, kann ich vielleicht helfen? Ich wollte das schon immer mal machen!"
"Hm, Tak? Bist du nicht dran?" fragte Mike nach und beneidete ihn ein wenig darum, denn Jong durfte - laut Jays rufen - mit helfen. Jong sah zu Tak und stellte sich vor ihn hin. Dann strahlte er ihn lächelnd an, hielt ihm seine Hand hin und meinte mit einem Zwinkern, wobei er sich die Haare aus der Stirn strich und sich etwas zu ihm runter beugte: "Wollen wir? Ich verspreche auch, dass ich auf dich achten werde und dir helfen werde."
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 1:44 am

Maru reagierte nicht sichtbar auf die Worte - nur auf seinen Namen und fühlte sich nicht weiter angesprochen. Allerdings brummelte er leise in Jongs Gedanken: "Pass mal ja schön auf..! Das ist nicht witzig!" Getragen werden mochte er nun wirklich so gar nicht. Aber bald darauf klang Essen auch für ihn gut und er beneidete Jong darum, dass der nun mit den Menschen mitessen durfte. Aber vielleicht konnte er ja etwas betteln und dann fiel was für ihn ab? Zu hoffen war es jedenfalls.

Tak war flüchtig in Gedanken versunken gewesen. Der Schokowolf war noch nie so lange ferngeblieben. Aber vielleicht lag es ja an ihrem Gast? Er hoffte inständig, dass der große Wolf bald wieder kam... "Huh? Achja, klar." Bei all den Sorgen vergaß er auch noch seinen Küchenhelferdienst und lächelte Mike flüchtig an. Der wirkte irgendwie gerade nicht so glücklich. Doch bevor Takuya nachfragen konnte, stand Jong vor ihm und raubte ihm erneut den Atem. Wieder mal standen seine Lippen einen Spalt breit offen und eine lebendige Röte schlich sich auf seine Wangen. Als Mädchen wäre ihm sicher ein Kichern entkommen, aber so wurde nur sein Mund trocken und er nickte wie gebannt. Fast blind legte er seine Hand in die von Jong und ließ sich von ihm in die Küche bringen. Er fühlte sich, als würde er schweben und jetzt war sogar nicht mal mehr Händchenhalten langweilig. In der Küche ließ er sich von Jay die Anweisung fürs Gemüseschneiden geben und legte auch brav los. Aber wann immer Jong an ihm vorbei musste, lächelte oder auf seine bezaubernde Art etwas von sich gab, verlor Takuya jegliche Kontrolle und schnitt sich gleich ein paar Mal in die Finger. So auch jetzt, als Jong ihm zum 2. Mal zuzwinkerte. Zischend sog er die Luft ein und sah auf seine Finger - das war jetzt schon der 4. Schnitt! "Eeh.. Jay?" Verdammt... Er kam sich vor wie ein unfähiges Kleinkind und blamierte sich pausenlos!!

Maru blieb im Wohnzimmer und hatte sich an Mike gekuschelt. Dem Gespräch von Pyo, Lex und Mike lauschte er nur mit halben Ohr und konzentrierte sich mehr auf die Küche. "Ich hoffe dir ist bewusst, was du da anstellst...!"
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 2:01 am

Jong konnte nicht anders, er sah erheitert zu Maru, aber nur für eine Sekunde, nachdem er das Gebrummel in seinen Gedanken empfangen hatte.
Doch dann freute er sich darauf zu helfen und als klar war, dass Marus Junge mit helfen sollte, 'holte' er ihn ab. Hätte man Jong gesagt, dass er viel Charme und eine fröhlich-humorvolle Art als Mensch besaß, er hätte mit ersterem nichts anfangen können. Mike seufzte lautlos und sah den beiden hinterher, schade, dass er nicht mit Jong zusammenarbeiten konnte. Obwohl, war sicher gut so, denn Pyo wollte ja was diesem. Also beließ Mike es einfach dabei, dass er sich einfach nur einen schönen Mann ansehen konnte.
Jong nahm den Jungen einfach an der Hand mit und lächelte Pyo über die Schulter nach hinten guckend noch mal zu, ehe er mit dem Jüngsten in der Küche verschwand. Auch er bekam Anweisungen und putzte Pilze mit einer weichen Bürste - für was es nicht alles Bürsten gab! - und dann sollte er auch Steinpilze machen, nicht nur Champignons, damit Marus Junge sie schneiden konnte. Anschließend sollte er den Reiskocher bedienen und stand vor einem Rätsel. Immer wenn er dem Jüngsten seine fertigen Sache brachte, lächelte er ihn an und fragte schließlich wie er das mit dem Reis machen sollte und sah ihn leicht hilflos lächelnd an.
Nach der Antwort musste er grinsend und meinte: "Danke, für deine Geduld." Natürlich zwinkerte er ihm zu und kümmerte sich um den Reis, während Jay sich das blutende Dilemma ansah. "Tak, was los? Du bist doch sonst nicht so schusselig?" fragte der Schwarze leise nach, denn blamieren wollte er ihn ja nicht vor ihrem Gast. Schnell kümmerte er sich um die Wunden und ordnete dann an, dass Tak den Tisch decken und die Getränke bereit stellen sollte. Danach durfte er nur noch umrühren oder das Fleisch wenden.

Mike kraulte Maru hinter den Ohren und setzte sich schließlich zu ihm auf den Boden, weil er so viel besser mit ihm kuscheln konnte. Jong hingegen runzelte flüchtig die Stirn, ehe er seinem Wolfsbruder antwortete: "Was meinst du? Ich mach gar nichts... oder hätte ich nicht helfen sollen?" Er stand gerade bei Jay und schaute ihm bei der Herstellung von der Sojasoße und einer anderen zu.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 12:19 pm

Pyo zeigte keine Zeichen der Eifersucht. Er lächelte einfach nur zurück und fand es ja schon niedlich, wie der mit Takuya umging. Langsam sah er zu Mike und Lex und grinste: "Süß, oder?"

Takuya war völlig gefangen in dem, was Jong da tat. Das Lächeln ließ seine Zeit stillstehen und ihn alles um sich herum vergessen. Im Unterbewusstsein war ihm schon klar, dass es ihn hier voll und ganz und auch noch reichlich heftig erwischt hatte. Sofort half er Jong auf die Sprünge, auch wenn er sich ein paar Mal dabei verhaspelte und die Röte gar nicht mehr aus seinem Gesicht wich. Doch als Jong ihm wieder zuzwinkerte und ihm dieses umwerfende Lächeln schenkte, hatte er erst recht keine Konzentration mehr. Verwirrt sah er Jay an. "Ich.. weiß auch nicht. Tut mir leid.." Er sah ihn unschuldig an und ließ sich verarzten. Allmählich brannten die Schnitte ja schon wie Sau.

Maru brummte sein bestes Kuschelwolfbrummen und rieb seinen Kopf sanft an den von Mike. "Dein Charme... wie du mit meinem Jungen umgehst... Er ist dir hoffnungslos verfallen. Der kann ja nicht mal mehr geradeaus denken." In seinen Gedanken schwang jedoch ein warmes Lächeln mit. Er hatte sich schon lange gewünscht, den Kleinen mal so zu erleben.

Dass Tak durch den Wind war, konnte man auch so beobachten. Er nahm entweder zu viel oder zu wenig Geschirr und Besteck mit. Aber irgendwann hatte er den Tisch anständig gedeckt und stand wieder zwischen den beiden Männern, um ein bisschen zu Rühren und das Fleisch zu wenden.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 10:58 pm

Mike lächelte etwas verlegen, schob aber alles beiseite und lachte dann. "Ja, irgendwie schon. Da bist du vielleicht sogar dem Richtigen in den Kaffee gelaufen." Der Hacker grinste breit und schon fand seine Hand Marus Kopf um diesen dort überall zu kraulen. Mike machte das immer so, wenn er jemanden interessant fand, anziehend, es aber noch jemanden gab oder sogar mehrere, die das ebenso empfanden, zog er sich zurück und sperrte seine Gefühle oder das Verlangen ein und nach einiger Zeit war es dann auch schon verschwunden. Bei Jong war es nur Interesse und der Beginn von Verlangen.

Jong freute sich in der Küche zu sein und helfen zu können, besonders aber um zu lernen. Er hatte seine Familie verloren, jetzt bestand sie nur noch aus Maru und dem 'adoptierten' Gaho. Irgendwie passte er doch jetzt zu den Menschen, oder? So wie Marus Junge das beschrieben hatte. Vielleicht sollte er doch mehr die Menschenwelt kennenlernen und als solcher unter ihnen wandeln, zumindest für eine Weile.
Auch von dem Jungen ließ er sich was zeigen und konnte darauf hin dann den Reis anstellen. Jay versorgte erst mal die Schnitte und bepackte Tak mit Pflastern, um ihn dann zu anderen Arbeiten zu verdonnern, aber ein Messer bekam er nicht mehr in die Hand.

Mike lächelte als der Wolf auf diese Weise mit ihm kuschelte und herzte ihn zärtlich. Jong hingegen empfing die Antwort seines Bruders und seufzte leise in sich hinein. "Meinst du, ich sollte ihn dann lieber nicht mehr so.. hm.. ansprechen und dergleichen? Ich will deinem Jungen ja keine Hoffnung machen, ich will Pyo."
Der Hacker beobachtete Taks Tun und grinste sich eins, ehe er Maru das Backenfell zerflauschte und in die Runde fragte: "Jetzt ist er aber süß, oder?" Er war jedoch nicht der Typ, der kicherte, ansonsten hätte er das jetzt nämlich getan. Jong schaute zu ihnen rein und fragte: "Habt ihr schon Hunger?" Frech sah er dabei aus und grinste leicht zweideutig zu Pyo rüber. "Ich schon!" Mike stand auf und schmiegte, sich noch mal runter beugend, seine Wange auf Marus Kopf, ehe er sich auf seinen Platz setzte, während Jong schnell auftragen half.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeFr 05 Jul 2013, 11:30 pm

Pyo grinste Mike breit an. Ja, der richtige war der Blondschopf allerdings! Nett, charmant, verdammt gut aussehend... Nur ob er noch für mehr tauglich war, musste er erst herausfinden. Hin und wieder warf er einen Blick in die Küche und auf den Knackarsch des Blonden, wann immer er ihn sehen konnte.

Maru brummte hörbar, hielt still und schleckte sich manchmal über die Schnauze oder über Mikes Hände. Das Gewühle und Gekraule gefiel unglaublich gut. Er schien den Jungen regelrecht anzuhimmeln. "Das musst du entscheiden. Eine Änderung deiner Art kann auch Änderungen bei ihm und den anderen hervorrufen... Hier hat alles Konsequensen, Jong." Nicht wie beim Rudel, bei dem es oft stillschweigend akzeptiert wurde, wenn einer dem anderen keine Avancen mehr machte. Aber um ehrlich zu sein wüsste Maru selbst nicht, was er in so einem Fall tun sollte. Er wusste, dass Jong das nicht spielte.

Pyo strahlte Jong an: "Und was für einen Hunger!" Schon saß der Blondschopf am Tisch und wollte natürlich, dass sich Pyo neben ihn setzte. So dauerte es nicht lange und alle hatten sich zusammen gefunden. Gaho saß direkt neben Pyo auf dem Boden und bettelte still, in dem er sein Pfötchen gegen Pyos Bein drückte. Auch Maru war näher gekommen, saß aber vor dem Küchenbereich und legte sich schließlich hin. "Man, hast du es gut..." Er neidete es Jong an, jetzt in dieser Runde sitzen zu können und gab ein hörbares Seufzen von sich.
Tak sah mitleidig zu dem Wolf, aber nochmal in den Wald fahren war einfach nicht drin. Dafür war es schon zu spät. "Hey.. sehen wir uns heute abend einen Film an?" Irgendwie war ihm danach, weshalb er auch in die Runde sah. Er wollte gerne ein bisschen auf dem Sofa kuscheln, am liebsten mit Maru und Jay und lunste deshalb auch zu dem Dunkelhäutigen rüber. Dass Lex ihn ansah, bemerkte Tak jedoch nicht. "Ihr.. bleibt doch solange, oder?" Fragend sah er von Pyo zu Jong. Dem Blondschopf war es egal, so dass Taks Blick auf Jong hängen blieb.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeSa 06 Jul 2013, 12:14 am

Mike konnte das Brummen zwar nicht hören, aber er fühlte es und ließ seine Hand gerne in der Nähe von Marus Kehle, berührte sie aber nie oder strich darüber. Die Vibration erinnerte ihn jedoch immer an Kuro, wenn dieser ihm ein neues Wort beibrachte. "Du bist doch der Liebste und Beste." flüsterte er in Marus weiches Fell und kuschelte ihn weiter.
Jong hingegen seufzte gedanklich und hätte fast genickt, stattdessen antwortete er dem Älteren "Dann änder ich mein Verhalten doch lieber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie zu einem Fremden so herzlich sind." Langsam aber sicher, revidierte er seine Meinung, dass die Menschen alle schlecht waren.

Wenig später saßen sie alle am Tisch und nur Maru blieb davon entfernt. "Ich wünschte wirklich, du könntest dabei sein." Jong sah schon vor dem Seufzen zum bunten Wolf und fragte dann: "Darf ich Maru eigentlich was aufheben? Das was wir nicht mehr schaffen meine ich." Wenigstens das wollte er versuchen.
Bei der Frage nach einem Film sah Jong kurz drollig drein, er hätte - mal wieder - nicht damit gerechnet, dass auch er einbezogen wurde. Jay nickte spontan und grinste: "Gute Idee! Ich wäre für Action!" Jong überlegte und sah kurz zur Uhr. "Ich denke schon, dass ich noch bleiben kann. Danach muss ich aber los, es lernt sich nicht von allein." Jong lachte und glaubte, dass er es schon riskieren konnte, als Schokowolf noch etwas auf sich warten zu lassen.

Nachdem sie fertig waren wurde schnell mit allen abgeräumt und der Geschirrspüler befüllt und Jong häufte Reis, Gemüse und Fleisch in eine Schüssel und als keiner hinsah nutzte er seine Schnelligkeit aus und gab auch den Rest Soße dazu, mengte alles noch mal durch und stellte es Maru dann mit einem strahlenden: "Lass es dir schmecken, mein Hübscher." Man konnte sofort hören, dass das nicht als Scherz und schon gar nicht als Beleidigung gesagt worden war, sondern er meinte es auch so. Er liebte Maru und für ihn war er nicht hässlich, er gezeichnet von einem Kampf, war als Sieger hervorgegangen, ein Zeichen des Stolzes.
Schnell kraulte er ihm über die eine Stelle, die Maru sehr gern hatte und ging ins Wohnzimmer, wo er sich neben Pyo setzte und einfach seinen Arm um ihn legte, mit einem frechen Glitzern in den hellblauen Augen. "Falls ihr fragt, mir ist der Film egal. Ich guck mir alles an und entscheide erst danach ob ich es gut fand oder nicht." Er war gespannt auf die Farben und auf diesen HD oder 3D Effekt und alles.
Jay setzte sich mit Lex auf die andere Couch und pflanzte sich wie immer breitbeinig in die Mitte. Mike zog es vor an seinem Laptop zu arbeiten und setzte sich dazu in den Sessel, er guckte nicht mit. Was Jong leicht fragend zu Pyo sehen ließ.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitimeSa 06 Jul 2013, 12:31 am

Maru sah Mike treuherzig an. Natürlich war er der Beste und Liebste und knuffigste und kuschligste! Schon gab er allerlei goldige Laute von sich, was Pyo lachen ließ. Kurzerhand setzte er sich nochmal neben Mike. "Ich glaube, er liebt dich. Du hättest seine Laute hören sollen." Und ja, natürlich liebte er Mike und hechelte und wedelte, was das Zeug hielt. Sein Blick sagte alles: Noch einmal Backenfell fluffen, bitte! Bald darauf durfte er das übrig gebliebene Fressen, machte aber davor Männchen an Jong und stoberte mit seiner langen Schnauze im Gesicht seines Freundes herum. "Ich könnte dich knutschen!" Dann war er auch wieder unten und stürzte sich auf sein Fresschen. Doch als Gaho auch kommen wollte, knurrte er ihn leise an. Das Zeug war gewürzt und definitiv nichts für Welpen.
"Oh nein Baby, du nicht!" Schon verschwand der Faltenhund aus Marus Sichtweite, denn Pyo hatte ihn hochgehoben und setzte sich auf die Couch. Dann lehnte er sich an Jong, den er breit anlächelte und Gaho kuschelte sich auf ihren beiden Beinen zurecht, denn Pyo sorgte dafür, dass zwischen ihnen keine Luft mehr war. "Wenn Jay sagt, dass er Action sehen will, sehen wir auch Action..!" Da konnte Jong sich sonst was wünschen, denn auch er war immer für Action oder Horror und Lex stimmte seinem Partner sowieso zu.

Da sich alle schon gesetzt hatten war es Takuya, der vor dem DVD-Regal hockte und ein paar Filmtitel vorlas, bis Jay sagte, welchen er sehen wollte. Dann legte er ihn ein und holte sich noch was zu trinken. Einen Moment lang stand er etwas unsicher im Wohnzimmer. Wo sollte er sich hinsetzen? Neben Mike, wo ihn das Flimmern seines Laptops dauernd störte und ablenkte? Oder neben eines der Pärchen? Auf den Boden setzen wollte er sich nicht, das sah sicher doof aus. Also fiel seine Wahl auf Jay und Lex. Schließlich wollte er eh kuscheln und so setzte er sich auf die andere Seite des Tänzers. Der Film war gut und nach einer Weile lehnte er sich an Jay, klaubte sich seine Körperwärme und ja, er kuschelte mit ihm. Bis er auf einmal Lex Hand spürte, die über seine Schulter und Nacken strich, wohl weil sie eigentlich Jay liebkosen wollte. "Muss ich dich daran erinnern, dass Jay mein Freund ist?"
Tak zuckte bei Lex Worten halb zusammen und stammelte ein leises "Nein, natürlich nicht.." So löste er sich von dem Größeren und bracht ezugleich noch etwas Abstand zwischen sie. Er verstand nicht, warum Lex mit einem Mal so empfindlich war und ignorierte den mahnenden Blick. Dafür sah er nun zur Terrassentür. Der Schokowolf war gefühlte Ewigkeiten verschwunden und mit diesem Gedanken interessierte ihn auch der Film nicht länger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: