Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+27
Kazuhiko
Pyo
Kuroi
Prince.
Minho
Ren.
Jr.
Mike
Takuya
Dominic
Maya
Kaneo
Ash
Hitt
Maru
Satoshi
Phoenix
Suko
Jonghyun
Taeyang
Li
Jay
Mochi
Shin
Ruka
Tae-Min
Yoo
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 8:10 pm

Yang nickte, flüchtig resigniert, ehe er antwortete: "Ja, fast. Ich kann Freunde haben, ich kann Vertraute haben, aber keine besten Freunde. Es gibt nur einen einzigen Menschen, dem ich alles sagen kann und werde." Der Triade lächelte und natürlich meinte er Maru. Von sich aus jedoch erzählte Yang auch ihm kaum etwas aus seiner Zeit in NY. Alles andere hatte er miterlebt, da sie zusammen wie Brüder aufgewachsen waren. Wie Brüder, bei dem einer mehr Wert war als der andere und auch mehr beschützt worden war. Yang hätte man sogar einmal einfach zurück gelassen, weil es um Marus Sicherheit ging - doch da hatte Maru nicht mit gemacht. Ohne ihn hatte er nirgends hin gewollt, was auch für ihn selbst galt. Ohne Maru war er ein sehr schwieriges Kind gewesen, trotz der harten Erziehung seines Vaters, seinen eigenen Willen hatte niemand brechen können - er verbog seinen Willen nur für Maru.

Als Takuya das Oberhaupt der Triade beleidigte, sah Yang zum Jüngsten im Raum, er tat ihm sogar Leid, doch wenn er ihm jetzt zugelächelt hätte, wäre es nicht sonderlich gut aufgefasst worden. Doch wollte er später mit ihm sprechen und das würde er auch noch tun. Jong war inzwischen auch da, hielt sich aber erstaunlich gut und trat nur an Taks Seite, er würde mit gehen und sich Daemon dafür ausleihen. Saetan würde auch mit kommen, sich aber eher Li anschließen, der als Leibwächter mit ging, so wie Kazuhiko.

Jay seufzte, biss ein letztes Mal in Pyos linke Halsseite und ließ ihn dann los. Aber traurig war er nicht, er fing an das Abendessen zuzubereiten, wobei er vorher noch dem Blonden zugenickt hatte, breit grinsend. Hitt grinste auch und hob die Hand zum Gruß an den Schwarze, anschließend schenkte er dem hübschen Griesgram eine freche und provozierende Kusshand auf dessen spruche, ehe er dann Platz machte und sah dem Pinkhaarigen samt Leibwächter hinter her. Hach ja, was für geile Männer hier waren! "Sag mal, ist das was Ernstes mit euch?", fragte er glatt den Koch und beide fingen an zu lachen.
Jetzt erst bemerkte Yang die wirklich tiefgehenden Gefüle von Pyo als er seinem Blick begegnete. Dennoch ließ er sich nichts anmerken und behielt seinen Arm um Maru. Er konnte dem Jüngere nicht helfen, keinerlei Hoffnung machen, da musste dieser durch und sein herz eiem anderen öffnen, irgendwann. Er hoffte es für ihn. Tatsächlich hoffte er es für ihn. Dann nickte er Kane zu und grinste leicht: "Längst geschehen. Chen müsste bald eintreffen."

Jay kam aus der Küche und er blieb stehen als er den wesentlich kleineren blonden Asiaten sah. Ein strahlend weißes Lächeln kam zum Vorschein, ehe er zu Yang sah. "Was will Chen hier?", fragte er nach und merkte wie Hitt ihm seine Hand auf die Schulter legte. "Er soll Kane und mich inspizieren und testen." Er kannte da keine Scheu so was auszuplaudern. "Bisschen voll hier, oder?" Jay sah zu seinem Boss, der ein leichtes Schmunzeln unterdrückte und kaum merklich nickte, ehe er sich wieder setzte. "Okay, alles klar. Chen kommt in meine Wohnung, da habt ihr mehr Ruhe. Das Essen muss etwas warten, der Teig eh gehen."
Hitt grinste breit, breiter am breitesten und zog seinen Bruder einfach mit, dem Schwarzen hinter her gehend. Sie mussten nicht weit gehen, da kamen sie in der recht coolen Wohnung an und der chinesische Arzt kam nur fünf Minuten später. Schon zog sich Hitt aus, pflanzte sich aber erst mal noch auf den Sessel, auf ein Handtuch, während Chen mit seinem Bruder anfangen wollte. Er selbst lehnte sich entspannt zurück, auch wenn ihm das ein oder andere wehtat.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015, 8:37 pm

Takuya und Pyo atmeten gleichzeitig hörbar auf, als sie den Tower verlassen hatten. "Soll ich Saetan nehmen, oder geht das so für dich?" Tak sah fragend zu Li. Ihm war es wichtig, dass sein Leibwächter schnell handeln konnte, falls etwas vorfiel und nicht noch an den Hund gebunden war. Diesmal traute er sich wieder nicht, nach Jongs Hand zu greifen und Pyo und er wirkten fast schon wie aus einem Ei gepellt, so wie sie die Köpfe hängen ließen. Der Spaziergang würde ruhig verlaufen, wenn nicht einer der anderen ein Gespräch anfing. Irgendwann raffte Tak sich aber auf und sah zu Pyo. "Was'n das mit dir und JayJay?" - "Nur ne Ablenkung. Da sind keine Gefühle im Spiel, auch von ihm aus nicht." Der Pinkhaarige hatte das noch in der Früh klar gestellt und war auf Zustimmung gestoßen. Tak nickte nur wieder leicht und sah dabei zu, wie Flausch wie ein Reh über die Weise hopste und dann aufgeregt zu Buddeln anfing. Wahrscheinlich eine Maus, die er gerade jagte.

Kaneo ließ sich von Hitt mitziehen und nutzte die Gelegenheit, ihm einen Schlag auf den Hinterkopf zu verpassen. Nur aus reiner Vorsicht. "Tu mir den Gefallen und halt dich etwas zurück. Nicht, dass du uns hier auch noch in die Scheiße reitest." Es war ihm egal, dass der offene und scheinbar sympathische Schwarze das nun mithörte. Doch Kane wusste ganz genau, dass er seinen Bruder bei sowas durchaus laut ermahnen musste. Dabei hatte Hitt diesmal ausnahmsweise nichts für ihre Einbuchtung gekonnt, schließlich hatte er ihn vor dem Vergewaltiger rächen und beschützen wollen.
In der Wohnung sah Kane sich neugierig um, zog sich aber bedeutend langsamer aus und legte seine und Hitts Klamotten direkt etwas ordentlicher hin. Die dunklen Shorts behielt er noch an, aber da kam auch schon der Arzt an. Komischerweise fühlte Kaneo sich sofort gut aufgehoben und schämte sich genauso wenig wie Hitt. Während sein großer Bruder mit der blonden Mähne fast schon heilig wirkte, sah Kaneo mit den dunklen Haaren und der Körperbemalung so aus, als würde er zur dunklen Seite gehören.
Er begrüßte den Arzt vernünftig und begann auch direkt zu erklären, was anlag. "Son Arsch ist ohne Schutz über mich hergefallen und.. hat mich vergewaltigt." Drumherum reden war eindeutig fehl am Platz. "Ich hab da sicher ne innere Verletzung und im Knast haben wir uns geprügelt." Er machte eine leicht wegwerfende Handbewegung, aber es war besser, wenn Chen sich auch die Verfärbungen ansah. Kaneo konnte nicht sagen, ob irgendwas geprellt oder verstaucht war, denn seine Hauptgedanken lagen natürlich eher bei der Vergewaltigung. "Tae sagte, wir müssten wegen den Tests in Ihre Praxis? Ach ehm... Tae wird die Kosten übernehmen." Erst jetzt sah man ihm leichte Nervosität an, aber er hatte schon so viel schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht, dass er die Kosten immer schnell zur Sprache brachte.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 12:26 am

"Das geht so." erwiderte Li, denn er hatte Saetan nicht an der Leine, der Dobermann lief frei herum - doch blieb er bei Fuß. Beide Leibwächter waren sehr aufmerksam, selbst Jong. Aber der konnte noch mehr entspannen und hörte dem kurzen Gespräch der beiden Jüngeren zu. Dabei nahm Jong Taks Hand in seine und drückte sie zärtlich. Es war ihm beinahe egal wie Pyo sich dabei fühlte oder was er dachte, er wollte einfach nicht, dass Takuya so traurig war und das nur wegen diesem falschen Wichser Park!
Dann musste er leise wegen Flausch lachen und nickte Takuya zu, damit dieser Daemon von der Leine ließ, der definitiv mit rum albern wollte. Saetan blieb bei Jong stehen, sah zu seinem Bruder und als Mensch hätte er jetzt den Kopf geschüttelt. Jong hingegen grinste, streichelte mit dem Daumen über Taks Handrücken und schließlich konnte er nicht widerstehen und küsste ihn kurz auf den Hals. "Wie lange bleibt ihr, Pyo? Mini hatte noch nichts gesagt und sich nicht festlegen wollen."

"Heee!" Hitt beschwerte sich wegen dem Schlag gegen den Hinterkopf und brummelte dann irgendwie so was wie 'er hätte noch nie was angestellt' oder auch 'er halte sich doch eh immer zurück'. Jay musste kurz lachen, räusperte sich und sah Kaneo entschuldigend an. Er hatte gar nicht lachen wollen, aber nicht mal jemand, der die beiden nicht kannte hätte Hitt sein Gemurmel geglaubt. Hitt selber störte es nicht, er zwinkerte dem Schwarzen nur halb frech und halb verführerisch zu. Er quittierte die Ordentlichkeit seines Bruder mit einem Verdrehen der Augen, ehe er es sich auf dem Platz mit dem ausgebreiteten Handtuch bequem machte.
Chen hörte sich alles genau an und nickte leicht, damit hatte er Erfahrung. Dann sagte ihm der junge Mann, dass Taeyang alles bezahlen würde. Der Arzt zweifelte nicht an den Worten, sondern nickte und begann mit seiner Untersuchung. Selbst im tiefsten Winter, hätte er bei einer Untersuchung draußen noch warme Finger gehabt. Jay sah nicht bei der Untersuchung zu, er bereitete stattdessen Tee vor, der mit Chens Medikamenten besonders gut zusammen wirkte. Er versorgte die inneren und äußerlichen Verletzungen Kaneos, wusch und desinfizierte dann seine Hände, zog neue Handschuhe an und widmete sich dem Blonden.
Hitt lächelte nur und stand dann auf, gab Kaneo einen Kuss auf die Schläfe. Er erzählte von der Prügelei, auch der Schlägerei vor dem Zellenaufenthalt und verschwieg eine Attacke mit seinem Gläubiger. Doch Chen hatte so eine Ahnung und ließ Hitt dieselben Untersuchungen zuteil werden wie auch Kaneo. Doch gab es beim Älteren der beiden Brüder keine inneren Verletzungen. Er nahm beiden genug Blut für alle möglichen Tests ab und versprach, dass sie die Ergebnisse innerhalb von 12 Stunden haben würden. Dann empfahl er sich und berichtete Taeyang, während Jay ihnen den Tee brachte.
Die Tabletten hatte Chen da gelassen und Hitte zog sich an, warf dann zwei ein und trank den nur lauwarmen Tee in einem Zug aus. "Hast du eigentlich nen Kerl an deiner Seite?", fragte Hitt und wackelte mit den Augenbrauen, was Jay wieder zum Lachen brachte, aber Kopf schüttelnd. "Prima! Dann könnten wir ja was anfangen oder du mit Kane. Der braucht nen Partner." Einen eifersüchtigen, damit er seinen immer gefährlicheren Job endlich aufgab!
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015, 11:25 am

Tak sah mit leicht geöffnetem Mund zu Jong und lächelte dann kurz aber sachte vor sich hin, als der Ältere seine Hand genommen hatte. Er war nicht traurig wegen Yangs Verhalten, sondern viel mehr wegen dem von Maru, der blind vor Eifersucht war. Flausch zauberte auch ihm ein richtiges Lächeln ins Gesicht, doch das von Pyo blieb unbewegt. Während Daemon neben ihnen rumzappelte, blieb Gaho still neben Pyos Beinen stehen, was eigentlich völlig ungewöhnlich für den sonst so spielbedürftigen Rüden war. Tak gab ein leises "Daemon" von sich und als er die Aufmerksamkeit des Hundes hatte, gab er ihm mit Handzeichen zu verstehen, dass dieser sich setzen und bleiben sollte. Dann nahm er ihm die Leine ab und nach ein paar Sekunden gab er ihm ein Zeichen, dass er los zischen durfte. Was Daemon auch wie der Blitz tat. Man konnte beide Hunde aufgeregt knurren hören und dabei zusehen wie sie an derselben Stelle buddelten.
Takuya lehnte sich mehr an Jongs Seite und auch wenn ihm Pyo leid tat, schmiegte er sich schließlich doch in Jongs Arme. Er hatte die Möglichkeit sich trösten zu lassen und wollte die Bemühungen seines Freundes nicht einfach in den Wind werfen. Pyo vermied den Blick auf sie, als er deren Liebkosungen aus dem Augenwinkel gesehen hatte. Seine Stimmung wurde noch trauriger und er fühlte sich so einsam wie nur selten im Leben. "Ich weiß nicht, wie lange die beiden Mins bleiben. Aber wenn mein Bruder auch nur einen Tag länger hier bleibt, werde ich abreisen." Seine Stimme klang ruhig und irgendwie gefasst. Dabei versuchte er nur seine Tränen zu unterdrücken. Pyo schob die Hände in die Hosentaschen und sah runter zu Gaho, der sich neben ihn gesetzt hatte und die spielenden Hunde beobachtete. Der Pinkhaarige hatte ihn sogar von der Leine befreit, aber der Rüde wich nicht von seiner Seite. Für einen Moment wünschte er sich, dass sein Leibwächter sich auch so um ihn kümmern würde, wie Jong es bei Takuya tat. "Kannst du Maru fragen, wie lange sie vorhaben zu bleiben?" Jetzt sah er doch zu Jong rüber, an dessen Brust mit geschlossenen Augen der Jüngste ruhte.

Selbst Kaneo grinste flüchtig bei dem Gemurmel seines Bruders. Es war ja eh immer dasselbe mit ihm. Trotz der Kenntnis und Behutsamkeit, fühlte Kaneo sich bei der Untersuchung unwohl wie sonst was. Und das sah man seinem nun eher bleichen Gesicht auf überdeutlich an, als Chen mit ihm fertig war. Als Hitt sich ihm näherte, schlang er einen Arm vorne um seinen Bauch, bis seine Hand auf dem Rücken seines Bruders ruhte und schloss ihn so halb in den Arm. So unterschiedlich sie auch sein mochten, verband sie doch unglaublich viel miteinander.
Kaneo hatte sich während Hitts Untersuchung wieder angezogen und gesellte sich dann schweigend zu Jay in die Küche. Mit leichtem Staunen betrachtete er den großen Raum und obwohl er sauber war, war er sich sicher, dass die Küche hier nicht nur zur Zierde stand. Er machte es seinem Bruder nach, nahm die Tabletten aber einzelnd und exte auch nicht den Tee, sondern ließ sich damit Zeit. Zumal er einen Teil des Tees zurück in die Tasse prustete. Vorwurfsvoll drehte er den Kopf zu Hitt. Der dachte auch an nichts anderes! Jays Antwort entging ihm natürlich nicht, aber nach Hitts Gefasel stellte er die Tasse behutsam ab. "Alter vor Schönheit. Außerdem lässt du eh nie die Finger von dem, was mich interessiert." So war es schon immer gewesen, aber Kaneo hatte sich nie daran gestört. Jeder seiner 'sowas-wie-Partner' war auf Hitt eingegangen und damit war die Geschichte für ihn ziemlich schnell gestorben. Aber großartig Herzschmerzen hatte er deswegen nicht gehabt. Sein dahin gesagter Spruch war jedoch nur der Deckmantel für das, was er Hitt immer wieder klar zu machen versucht hatte: Für Stricher gab es keine Liebe. Und für einen Sugardaddy war er schon zu alt. Kurzerhand wechselte er das Thema, auch wenn es ihm flüchtig Leid tat, dass er Jay nicht wirklich mit einband. "Hast du noch genug zu Essen und Geld übrig für den Monat? Ich kann nicht arbeiten gehen, solange die Testergebnisse nicht da sind." Und danach kam es drauf an, wie schnell seine Verletzungen heilten.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 5:43 pm

Jong kuschelte ein wenig mit Tak und liebkoste kurz dessen Hals. Als Pyo jedoch antwortete, sah er ihn wieder an. Er hätte ihm gern irgendwie geholfen, vielleicht auch ihn vergessen lassen - aber dafür war er einfach nicht der Richtige. "Mhm, ich verstehe." Das tat er wirklich. Ähnliches hatte auch er schon gemacht. Li schlich einmal um den Pinkhaarigen herum, er spürte dessen Gefühle, vielleicht sogar besser als Gaho. Während Kazuhiko die Umgebung im Blick hatte und recht nahe hinter seinem Schützling stand, quetschte sich der ehemalige Kampfhund nun doch noch zwischen sie beide und hinter Pyo hindurch. Er roch flüchtig an dessen Nacken und lächelte dann ganz leicht, kaum sichtbar. Jong nickte auf die Frage des Triadensohnes und meinte: "Sobald ich ihn sehe." Ein wenig verblüfft sah er dann dabei zu wie Li seine Arme kräftig um Pyo legte und ihn drückte. Er versuchte ihn zu umarmen, wie er es von Takuya gelernt hatte und wie er es gemacht hatte, wenn der Kleine traurig gewesen war. Dabei brummte er leise.

Hell und dunkel, genauso konnte man die beiden Brüder beschreiben. Hitt war eine Frohnatur, er grübelte nie und lachte viel. Wobei das Grübeln hätte er nicht ganz einstellen sollen, es war nämlich doch öfter hilfreich. Aber er dachte ja sowieso fast nie über irgendwelche Konsequenzen nach und Pläne für die Zukunft machte er auch nicht. Er lebte einfach in den Tag hinein. Nur einen einzigen "Plan" hatte er: Er wollte einen festen Partner, der mit ihm klar kam und nicht abhaute. Aber Liebe hatte er in seinem Leben, Nähe holte er sich ebenso wie Liebe von seinem Bruder. So wie jetzt und er war glücklich, als Kane auch von sich aus ihre typische Nähe suchte und so kuschelte er ihn liebevoll, küsste ihn dann aber frech auf die Schläfe. Die Untersuchung von Chen machte ihm nichts aus, Hitt besaß kaum noch Würde, die man ihm hätte nehmen können und Stolz... auch nicht mehr wirklich.

Jay lächelte dem Kleineren der beiden Brüder zu als dieser in die Küche kam, ließ sich aber nicht unterbrechen. Der Schwarze war extrem stolz auf seine Küche, in der sich jeder 5-Sterne Koch mehr als wohl gefühlt hätte bzw. neidisch gewesen wäre. Wenig später saßen sie im Wohnzimmer, wobei Chen sich verabschiedet hatte um Yang Bericht zu erstatten.
Der Sprengstoffexperte lachte wegen Hitts Frage und sah kurz zu Kaneo, der seinen Tee in die Tasse zurück spuckte. So so, der war also auch Single? Jays Lächeln wurde breiter. Hitt hingegen hob seine Schultern an und meinte lapidar: "Ich teste deine Typen nur, ob sie es auch ernst meinen. Wer auf mich rein fällt ist nicht mal nen Blick von dir Wert. Erst recht keinen gefühlvollen Sex. Merk dir das." Der Blonde nickte, lehnte sich zurück und legte die Arme auf der Rückenlehne der Couch ab. Er wirkte nicht wie ein Macho, davon war er weit entfernt. Seine Poste wirkte sexy, aber nicht auf eine billige Art.
Jay schwieg und hörte einfach interessiert zu, während Kaneos Bruder abwinkte. "Klaro! Und da du mich aus´m Knast geholt hast - also indirekt - kannste auch bei mir bleiben, bis du gesund bist. Einer muss ja auf dich aufpassen, wenn du schon keinen Macker an deiner Seite hast. Wobei... hey Jay! Sag mal, du hast doch echt viel Platz. Kann Kane nicht bei dir bleiben, bis er gesund ist? Yang kommt sicher für die Kosten auf, denn Kane frisst für drei, auch wenn er nicht danach aussieht. Da mach dir keine Sorgen, der bleibt so sexy wie jetzt." Er sah wie Jay lachte und machte gleich mal mit. Er quittierte die Worte des heißen Schokomannes 'Sicher kann er das.' mit einem selbstzufriedenen Grinsen in Richtung seines Bruders. "Da siehst du mal wie ich für dich sorgen kann."


Zuletzt von Hitt am So 03 Jan 2016, 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 03 Jan 2016, 6:08 pm

Takuya genoss die Liebkosungen und schnurrte hauchzart. Erst als Jong sich mit Pyo unterhielt, regte er sich etwas und reckte kaum merklich den Kopf, damit er seine Lippen genüsslich und irgendwie auch begehrend auf sein Schlüsselbein drücken konnte. Aus den Augenwinkeln konnte er eigentlich nur die Hunde beobachten und scheinbar hatte Flausch etwas zu fassen gekriegt. Sein Knurren hatte sich verändert und er schnappte ein paar Mal nach. Dann hatte er einen fetten Maulwurf, aus dem Loch gezogen, schleuderte ihn etwas von sich fort und flitzte mit Daemon an seiner Seite sofort wieder hinterher. Fressen wollten sie nicht. Nur spielen.
Pyo sah Jong nur während ihrem Wortwechsel an und ansonsten eher zu den Hunden. Gaho bellte laut als er den Maulwurf sah, bewegte sich aber immer noch nicht vom Fleck. Lis Rumgeschleiche bemerkte er nicht bewusst. Leibwächter taten eben, was sie tun mussten. Erst als er jemanden noch dichter hinter sich wähnte und einen leichten Luftzug spürte, drehte er seinen Kopf etwas. Aber da spürte er schon die Arme um sich, wie sie sich fest um ihn zogen. Er erkannte anhand der Kleidung, dass es nicht Kazuhiko war und hielt ein paar Sekunden irritiert inne. Doch als sein Leibwächter nichts tat, entspannte er sich und hörte jetzt auch das leise Brummen. Pyo blinzelte verwirrt, drehte wieder seinen Kopf mehr und spürte Lis Gesicht dicht an dem seinen. Ein kleines Lächeln erhellte sein Gesicht und er hielt einfach still, während er die Umarmmung genoss, auch wenn sie etwas zu fest war. Aber genau dadurch spürte er auch, dass er noch hier war und wirklich existierte.

Kaneo entging Jays breiteres Lächeln nicht und wusste, dass er Chancen bei ihm hatte. Zumindest was Sex anging, denn an eine Partnerschaft glaubte er ja nach wie vor nicht. Hitts Belehrung ließ ihn lächeln und zärtlich zerzauste er seinem großen Bruder die Haare. "Hmhm. Als ob dir auch nur irgendjemand wiederstehen könnte." Er murmelte es jedoch nur liebevoll vor sich hin und man sah ihm überdeutlich an, wie wichtig ihm der Blonde war. Nach einem kleinen Moment lehnte er sich zurück und damit direkt in Hitts Arm hinein. Das Vertrauen zwischen ihnen war nahezu greifbar. Gerade als Kaneo sich entspannen wollte, weil Hitt ihm eine Bleibe und Essen und Gesellschaft zusagte, spannte er sich auch schon wieder an und hustete seinen nächsten Schluck Tee auch noch aus. "Ich und für 3 fressen? Dann frisst du für ne Großfamilie!" Er empörte sich etwas, aber Hitt hatte da schon recht. Er legte einen guten Appetit an den Tag, was aber eher daran lag, dass er manchmal keine Ahnung hatte, wann er wieder was zwischen die Kiemen bekam. Etwas essbares natürlich - Sperma sättigte nicht.
Ein bisschen erstaunt sah der Kleine zu Jay, konnte sich ein flüchtiges Lächeln nicht verkneifen - und gab Hitt kräftig eins auf den Hinterkopf. "Jah, total. Du schiebst mich einfach auf den nächsten ab. Das nennst du 'für mich sorgen'? Fehlt ja nur noch, dass du die Freier für mich auswählst."
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeDi 05 Jan 2016, 10:07 pm

Jong nahm das hauchzarte Schnurren besonders deutlich wahr und wusste nicht mal warum. Warum er jedoch die leichte Gänsehaut bekam war ihm hingegen sofort klar, ausgelöst worden war sie von Takuyas Kuss. Kurz machte er sich Sorgen, weil Flausch wenig später einen Maulwurf ausgegraben hatte. Daemon war zwar ganz aufgeregt, würde das Tierchen mit der ekelhaften Schnauze aber nicht verletzen. Er biss und fraß nichts, was ihm Dominic nicht erlaubte. Saetan war mal wieder kurz davor - wenn er ein Mensch wäre - die Augen zu verdrehen.
Li umrundete Pyo, denn er spürte instinktiv, dass dieser nicht nur einfach traurig war. Und so umarmte er ihn einfach von hinten, drückte ihn stark an sich und quetschte dem Triaden leicht die Rippen. Kazuhiko hingegen begab sich ins halbe Sichtfeld von seinem Schützling und nickte kaum merklich - es war alles in Ordnung, es gab keine Gefahr. Li tröstete nur, wozu auch sein leises Brummen gehörte. Dominic wäre erstaunt über dieses Verhalten, jedoch nicht lange.
Li wusste allerdings nicht wie lange so eine Umarmung sein sollte. Nach einer Weile sah er fragend zu Takuya, ehe er Pyo zwar los ließ, dafür dann aber durch seinen Haarschopf kraulte - wenn auch ein bisschen ungelenk dabei wirkend. Der ehemalige Kampfhund schwieg die ganze Zeit, küsste dann aber fest Pyos Nacken unter dem Haaransatz. Zärtlich war Li, denn er wollte ja nicht mit dem anderen schlafen. So trat er hinter ihm hervor und lächelte kurz, ehe er wieder seine typische Leibwächterposition in Takuyas Nähe einnahm.

Sobald auch nur jemand eine Haarsträhne von ihm anpustete, jammerte Hitt los: "Meine Haaaaareeee!" Doch er grinste und ließ es sich meistens gern gefallen, wenn man ihm seine halblange Mähne zerzauste oder durchwuschelte. "Klar kann man das. Guck mich doch mal an, ich bin vielen sicher viel zu sexy mit meiner schlanken Taille und den schmalen Schultern." Womit er eigentlich nur meinte, dass es doch noch genug gab, die auf Schränke standen oder auf soe Typen wie Jay. So ein schokoladiges Leckerchen mit Muskeln.
"Klar! Für 3 Kerle. Aber von Jays Kaliber!" Sein Lieblingswort 'klar', kam in fast jeder positiven Antwort vor. Klar oder klaro, waren manchmal so häufig, dass er dafür schon mal eine rein gekriegt hatte. Allerdings musste er auch zugeben, dass sein Bruder Recht hatte, er aß gleich doppelt so viel wie sein Bruder. Zwei Kilo Sushi und 1 Liter Eis schaffte er auf einmal.
Jay nahm Kaneo gern für eine Weile bei sich auf und das sah man ihm auch an. Er würde sich den Aufenthalt aber nicht bezahlen lassen, denn Kane war Yangs Freund und von denen nahm er kein Geld. Ein guter Freund, sonst hätte Yang ihm nicht geholfen und sogar Chen holen lassen.
"Au, au, au, aaaaauuuu!", jammerte Hitt bei dem Schlag gegen seinen Hinterkopf und er sprang von der Couch auf und hüpfte, sich über die schmerzende Stelle reibend, um den Tisch herum. "Ich hab nur dein Bestes im Sinn. Hier bist du sicher, du hast Luxus, vollen Kühlschrank und nen eigenen Koch, ein mega breites Bett. Das alles kann ich dir nicht bieten und mit dir vögeln kann ich auch nicht. Jay kann das aber alles und er findet dich heiß und ist nen Kupel von Yang. Was willst du mehr? Aber ich komm jeden Tag zum Mittag vorbei... damit du mich nicht allzu sehr vermisst." Hitt lachte und rieb sich noch mal über den Hinterkopf. In der Knastzelle hatte er keinen Mucks von sich gegeben, aber bei Kane jammerte er immer.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeMi 06 Jan 2016, 9:50 pm

Flausch wollte spielen und seinem Jagdtrieb nachgeben, aber der Maulwurf wurde ziemlich schnell uninteressant und zusammen mit Daemon stöberte er weiter über die Wiese. Der Maulwurf konnte sich tiefengeschockt wieder einbuddeln und fluchte wohl innerlich - weil Flausch sofort kackendreist hinterher buddelte und ihn dann doch wieder zubuddelte. In das andere, noch offene Loch kackte er sogar rein, aber mehr aus Bequemlichkeit, weil er sich so das neuerliche buddeln sparte. Danach strunzte er zu Saetan und drückte seine Nase gegen die des Dobermanns. Schließlich hatte Saetan auf seinen Jungen aufgepasst!
Pyo fing sofort Kazuhikos Blick auf und entspannte sich wieder, was wohl der einzige Grund war, aus dem er keine Quetschungen erlitt. Pyo hielt still, selbst wenn die Umarmung ewig dauern sollte, denn sie tat ihm gut. Tak lächelte Li süß an und es wurde noch breiter als er beobachten konnte, wie Li sich um den anderen kümmerte, als wäre der ein Welpe. Erst nachdem Li sich gänzlich von Pyo gelöst hatte, sah dieser zu ihm und lächelte ihn dankbar an. Diese unendliche Traurigkeit war vorübergehend eingedämmt worden.
Schließlich machten sie sich allesamt langsam wieder auf den Rückweg und im Tower angekommen, schmiegte Tak sich wortlos in Dominics Arme und beobachtete Yang nur heimlich aus dem Augenwinkel. Pyo hingegen betrat als vorletzter den Raum, Kaz hinter sich wissend. Er streckte die Hand nach seinem Leibwächter aus und wollte nur ein bisschen Zuspruch und Mut haben, dann tauchte er für die anderen auch sichtbar auf und hoffte, dass Jong schnell die Frage stellte, die ihn so brennend interessierte.

Kane hatte sich von den Jammereien noch nie beeindrucken lassen und er wusste ganz genau, wann sein großer Bruder wieder maßlos übertrieb und wann doch mal ein Funken Wahrheit dahinter steckte. "Hmhm. Beton deine Vorzüge auch noch. Du hast deine hübsche Visage vergessen. Naja, zumindest wenn sie nicht gerade grün und blau geschlagen ist." Okay, jetzt übertrieb Kane, aber er mochte es, Hitt hin und wieder einen kleinen Schrecken einzujagen und ihn dabei zu beobachten, wie er panisch nach einem Spiegel suchte.
Was Hitt da alles aufzählte, ließ ihn leicht fragende Blicke mit Jay tauschen. "Pfffffffffh! Als ob ich überhaupt Sex haben könnte, solange diese dämlichen Ergebnisse nicht da sind!" Was er natürlich vorschob, denn wer gab schon gern zu, dass ihm der Arsch wehtat? "Und du kommst doch nur vorbei, weil du was zu Futtern willst!" Pah! Hitt hatte er doch sofort enttarnt und wandte sich Jay zu. "Mach für ihn Salat. Am besten nur mit Möhrchen und Steckrüben, vielleicht noch ein paar leckere Erbsen." Kane wusste schließlich ganz genau, was Hitt am meisten hasste. "Aber wenn ich hier bleiben kann, nehm ich das natürlich gern an. Hehe. Dann muss ich nicht mal sauber machen." Seine Laune hatte ziemlich schnell gebessert und er erwartete nichts anderes als übertriebenen Neid in Hitts Blick zu sehen.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeDo 07 Jan 2016, 10:02 pm

Saetan fand seinen Bruder kindisch und Flausch auch, wobei Flausch eher entschuldigt war, denn er war viel jünger als Daemon. Aber nun gut, es war beiden Hunden erlaubt gewesen zu spielen. So leckte er flüchtig über die Schnauze des weißen Schäferhundes und knabbste seinem Bruder leicht in die Schulter, aber es war nicht strafend gemeint.
Li mochte den Geruch von Pyo, noch ein Grund neben dem Trösten, dass er ihn festhielt. Als er Takuyas Lächeln sah, erwiderte er es, doch seins war nicht süß, eher normal. Aber er lächelte, was er nicht bei jedem tat. Das Lächeln von Pyo nach ihrer Umarmung ließ ihn ganz leicht den Kopf seitlich legen. Er musste erst dahinter kommen wie es gemeint war, dann schüttelte er nur flüchtig den Kopf, er brauchte keinen Dank.
Dominic sah ein wenig erstaunt auf Tak, nachdem dieser sich an ihn schmiegte, lächelte dann aber leicht. Yang hingegen sah zu Jong und Pyo, wobei sein Blick dann auf den Blonden fiel, da dieser Maru ansprach. "Wie lange wollt ihr denn bleiben?" Direkt und ohne Umschweife stellte er die Frage, den Grund nannte er nicht. Kazuhiko allerdings stellte sich noch etwas anders hin als er die Hand von Pyo sah. So wie er eben gestanden hatte, hätte man sehen können, dass er ihn am Rücken berührte. Der Assassine strich sanft über den unteren Rückenteil, ließ die Hand aber unbeachtet.
Dann klingelte Dominics Handy und es wurde ein Besucher angekündigt, der angeblich Phoenix kannte und zu ihm wollte. "Heee, lassen Sie mich mal mit ihm sprechen!" - "Vergiss es. Nimm die Finger..." - "PHOOOOOOOOE!!!! MÄÄÄÄHÄÄÄHÄÄÄÄÄÄ!", kam es schließlich gut zu hören vom Handy, welches der Inselboss von seinem Ohr weg hielt.

"Wenn ich die wirklich betonen würde, dann müsstest du dir jetzt einen ewig langen Monolog anhören. Nicht nur über mein tolles Gesicht, sondern... was?!" Hitt setzte sich auf und griff sich einfach Jays Handy, machte die Kamera an und drehte diese mit einem Fingertippen. "Arsch! Ich seh immer noch bildhübsch aus!" Was fiel er auch immer wieder drauf rein? Er setzte gleich mal ein heiß-bezauberndes Lächeln auf, knippste sich selbst und legte das Handy wieder zurück auf den Tisch.
"Vergiss nicht die Schmerzen. Aber wofür gibt es denn Oralsex? Petting und dann einen geblasen bekommen, so was kann Jay sicher auch gut, richtig?" Hitt sah zum Schwarzen, der sich köstlich amüsierte und einfach nur lachte. Dann aber sah Hitt beleidigt zu seinem Bruder. "Als wenn mir Essen wichtiger wäre als du. Aber futtern will ich trotzdem!" Bevor Jay zustimmen oder ablehnen konnte, jammerte der Blonde wieder los. "Keinen Salat! Das ist so ekelhaft, du bist´n Arsch, Kane!" Ihn schüttelte es sichtbar, er bekam tatsächlich Kotzreiz bei Möhren, Steckrüben und Erbsen waren nur püriert und im Kartoffelbrei erträglich für ihn.
Jay lachte schon wieder, wuschelte Hitt über die Haare und wandte sich dann an Kaneo. "Du kannst gern hier bleiben, aber wenn du Dreck machst, machst du ihn auch weg. Den normalen Haushalt mache ich weiterhin selbst, das ist klar." Er schmunzelte und Hitt fing an vor lachen an zu gackern. "Also wenn du daneben pisst, musst du es selbst weg wischen."
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 10:29 am

Obwohl Jong ihn getröstet hatte, suchte Tak seine Ruhe bei Dominic. Dom war schließlich nicht einfach nur ein Freund, sondern in seinen Augen eben ein richtiger Erwachsener. Der Kleine schlang die Arme um seine Hüften und vermied es damit geschickt, zu irgendwem anderen ein Gespräch aufbauen zu müssen.
Pyo sah nur Jong an, denn Yang und Maru waren gerade Gift in seinen Augen. Die Antwort interessierte ihn aber brennend und er ließ seine nach Kaz ausgestreckte Hand wieder sinken, als er die Berührung seines Leibwächters spürte. Sicher, es gab überhaupt keinen Anlass oder Grund, warum Kaz ihn beschützen sollte, aber Pyo sah das nicht so eng und wollte eben auch Schutz vor Herzschmerz und dergleichen.
Maru ließ davon ab, an Yangs Haaren zu zupfen und drehte sich Jonghyun zu. Er war ja nicht unhöflich. Der Triadenboss dachte kurz nach und entschied sich für: "Zwei bis drei Tage, sicherlich." Erst dann sah er zu Yang. Er wollte seinem Partner durchaus etwas Zeit mit alten Freunden einräumen und konnte sich denken, dass der auch an den Testergebnissen interessiert war, von denen Chen berichtet hatte. Er erwähnte aber nicht, dass sie in einem Hotel untekommen würden und wahrscheinlich gar nicht so oft zu Besuch hierher kommen wollten.
Pyo aber seufzte innerlich und sah halb über seine Schulter zu Kazuhiko. Er wusste, dass sein Blick genügte, damit sein Leibwächter alles für den sofortigen Rückflug organisierte.

Phoenix saß noch auf der Couch und streichelte sanft den Nasenrücken von Daemon. Irgendwie konnte er dem Dobermann kaum noch länger widerstehen, der sich so herrlich an ihn heranschlich. Er sah jedoch sofort auf, als Dom telefonierte und dann diese Stimme erkannte. Schon war er aufgesprungen und an der Seite seines Boss. Er griff nach Doms Hand und hielt sie sich samt Handy ans Ohr. "AAAAAAAAAAAAAAASH?" Geschickt ahmte er ein Wolfsheulen nach und ignorierte, dass dem armen Security wohl gerade beide Ohren bluteten. Kichernd und mit leuchtenden Augen sah er zu Dominic auf. "Sag ihm bitte, dass er Ash reinlassen soll." Und um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen, stellte er sich auf die Zehenspitzen und küsste Dom fest. Tak war zum Glück schon etwas beiseite getreten, damit er nicht zerquetscht wurde.

Kaneo lachte schadenfroh und blieb entspannt sitzen. Aber natürlich bekam er das mehr oder weniger gleich wieder zurück. "Na wenn das bisschen dir schon ein Ersatz für Sex ist, bist du ja leicht zu befriedigen." Sein Blick lag jedoch mehr auf Jay, der scheinbar gar nichts dagegen hatte. "Tja, wenn das so ist, kannst du ja mit Jay vereinbaren, wie er mir das Leben hier versüßen soll." Mit gehobener Augenbraue betrachtete er seinen großen Bruder und ließ ihn prompt ins nächste Fettnäpfchen tappen. Immerhin schienen sie den Schwarzen köstlich zu amüsieren. "Ich bin stubenrein. Im Gegensatz zu dem da." Und 'dem da' klatschte er eines der Sofakissen an den Kopf. "Kein Wunder, dass nichts aus mir geworden ist, so wie du mich erzogen hast!" Dennoch grinste Kane schelmisch.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 8:37 pm

Dominic lächelte leicht in sich hinein und hatte einen Arm um Takuya gelegt. Er würde ihn beschützen, vor allem und jeden, selbst vor Yangs Partner. Und genau das sagte sein Blick, als er zu seinem guten Freund rüber sah, der gerade an den Haaren gezupft wurde. Yang erwiderte den Blick und seufzte in sich hinein. Also würde er seine Geilheit beiseite schieben müssen und Maru selbst aufhalten, denn sonst würden die Bodyguards das bei Dom machen - was er nicht wollte. Er nickte auf Marus Angabe von Tagen und lächelte. Kazuhiko erwiderte Pyos Blick, nickte kaum merklich und schrieb Satoshi eine Nachricht, der sich sofort dran machte den Rückflug möglich zu machen. So schnell es ging. Fünf Minuten später bekam Kazuhiko die Nachricht, die er prompt an Pyo weiter gab, indem er sich von hinten über die linke Schulter zu ihm neigte und ins Ohr raunte: "In drei Stunden können wir zurück fliegen."

Daemon schubberte seinen kopf an Phoes Knie, weil dieser ihn so sanft streichelte und er es einfach liebte. Saetan liebte es hinter den Ohren gestreichelt zu werden, sein Bruder auf der Schnauze. Aber keiner von beiden ließ sich, außer von Dominic, an der Kehle anfassen. Der telefonierte und hielt sich mit einem mürrischen Gesichtsausdruck das Handy vom Ohr. "Das werde ich nicht, das weiß er auch so. Er würde mich nach eurem verursachten Hörsturz eh nicht mehr verstehen." Also legte er einfach nur auf, grinste aber bei dem Kuss. Nur drei Minuten später flog die Tür auf und Ash kam rein gerannt, die Hunde merkten zwar auf, hatten aber den Befehl von Dominic bekommen zu bleiben wo sie waren. Ash sah einfach stylisch aus, wie er in seinen schwarzen Lederklamotten rein kam. Als er jedoch seine Jacke auszog, kam eines seiner Lieblingsshirts zum vorschein. Aber erst in ein paar Minuten, denn er hing erst mal um Phoenix Hals und verteilte freudige Küsschen auf dessen Hals.

"Ey, nicht umsonst ist in dem Wort Sex enthalten! Du hattest wohl noch nie einen absolut geilen blowjob, oder? Ich hab ja gehört, dass Yang der Beste war... Da bin ich schon ewig neidisch auf dich gewesen, stimmt das denn?" Den letzten Satz meinte er toternst, obwohl er mega breit grinste. Aber er wollte darauf eine echte Antwort haben und wenn er warten musste bis Jay weg war. Er würde Kane dann eben einfach noch mal danach fragen. "Das Gerücht habe ich auch gehört.", lachte der Koch und klar wussten sie alle was Yang in NY für einen Job gehabt hatte und auch was für einen Haufen Geld er damit verdient hatte.
"Wird gemacht!" Hitt stand auf, setzte sich zu Jay, auf dessen Sessellehne und lehnte sich an dessen Seite. "Also dann pass mal gut auf. Unser Neo hier findet es geil, wenn man ihn beißt. Ich verrat dir auch wo... Schlüsselbein." Jay konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und sah zu Kaneo rüber. Doch kurz darauf jammerte er auch schon wieder: "Auauauauauauauuuuuu!" Das Kissen hatte ihn getroffen, auffangen konnte er es auch nicht, es fiel also zu Boden. Während er sich danach bückte, rieb er sich über den Schädel. "Jetzt kriege ich da ne hässliche Beule, du Gnom!", beschwerte er sich und stürzte sich dann mit einem gespielten Wutschrei auf seinen Bruder, den er umnietete und so lagen sie beide auf der Couch.


Zuletzt von Hitt am Fr 08 Jan 2016, 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 08 Jan 2016, 10:31 pm

Pyo stand immer noch an Ort und Fleck und beobachtete Gaho, wie dieser sich an Saetans Seite setzte und sich an diesen kuschelte. Der junge Triade war erleichtert, als es keine drei Stunden mehr waren, die er hier ausharren musste. Im Grunde waren es keine ganze Stunde mehr, denn sie mussten ja schließlich noch zum Flughafen hinkommen und einchecken. Er nickte dem Assassinen leicht zu und ging in Richtung Küche, wo er Mini vermutete und auch fand - im Gespräch mit Romeo vertieft. Der musste wohl hier aufgeschlagen sein, als er und die anderen mit den Hunden draußen waren. Rom neigte ihm gegenüber nur wenig den Kopf, aber das interessierte Pyo sowieso nicht, denn er ging zu Mini und umarmte ihn. "Ich fliege nachher wieder zurück. Aber trotzdem danke, dass ich mitkommen durfte."

Phoenix lachte amüsiert und seine Augen leuchteten freudig. Da konnte ihn auch die etwas getrübte Stimmung hier nicht runterziehen. Dann trabte er auch schon zu Jong und umarmte ihn kurz aber fest. "Erinnerst du dich noch, als ich von Ashley erzählt hab? Er ist hier!!!" Natürlich hatte Phoe seinen jetzigen Freunden auch von Ashley und ihren Partyabenteuern erzählt, genauso wie er umgekehrt auch Ashley alles mögliche von den Jungs berichtet hatte.
Dann endlich war es soweit - und der Langhaarige flog sofort in die Arme seines alten Freundes, wobei es sie beide fast auf den Boden schmetterte. Aber die Wand bremste sie aus und die wilde, heftige Umarmung konnte ungerührt fortgesetzt werden. "Ich dachte schon, du kommst mich nie besuchen, Ash!" Bei den Küsschen musste er lachen und fuhr dem wenig Kleineren wild durch die Haare. "Du siehst fantastisch aus!"

Kaneo hob eine Augenbraue, schwieg sich aber erstmal aus, bis Hitt Hummeln im Arsch hatte und auch Jay bekannt gab, das Gerücht gehört zu heben. "Er war der beste in seinem Job. Ich hab nicht nur jahrelang mit ihm zusammen gearbeitet, sondern auch so meine Erfahrungen mit ihm austauschen können." Doch sein Blick blieb schließlich auf Hitt haften und seine Stimme wurde streng. "Halt dich von ihm fern! Nicht dass dieser Maru dich noch skalpiert."
Schließlich beobachtete er mit leicht vor der Brust verschränkten Armen, wie Hitt Jay einwies. Dabei müsste es ja eigentlich umgekehrt sein, aber wenn der Schwarze ihre forsche Art hinnahm, sprach wohl nichts dagegen. Tatsächlich fragte Kane sich, ob sein Bruder ihn wirklich so gut kannte. In seinem Blick lag jedoch eine leichte Herausforderung für Jay, ehe er Hitt mit einem Kissen bestrafte. "Na, immerhin eine Beule, die dir wächst. Er spielte natürlich auf Hitts Glied an und lachte amüsiert, als sein großer Bruder sich so auf ihn stürzte. Sie kabbelten sich gegenseitig, aber irgendwann landete Kaneo auf dem Boden, denn die Couch war nicht sonderlich breit und er hmpfte empört. "Dich als Bruder zu haben ist mehr Strafe als Segen!"
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSa 09 Jan 2016, 12:30 am

Saetan lobte Gaho, weil dieser sich draußen und auch hier so gut benommen hatte, indem er ihn anbrummte und einmal über den Kopf leckte, während dieser sich an ihn kuschelte. Ansonsten saß Saetan wie eine Statue da und als der Fremde rein kam, stand er auf und stellte sich neben Dominic, während Daemon Takuya absicherte. Li stromerte einfach nur umher und sah kurz zu seinem Boss, der ihm zunickte. Also verschwand Li lautlos, kam aber wieder als Romeo ins Penthouse seines Bosses kam. Nach wie vor faszinierte der Mann ihn und war für einen Moment der Schatten des Schattens, bis Mini auftauchte, dann ging er wieder und zu seinem Bruder.
Mini unterhielt sich mit seinem Ex darüber welcher Kampfsport für ihn am besten wäre, mit welchem er sich am besten verteidigen konnte. Allerdings hielt er sich sehr nahe bei Romeo auf, schon von der ersten Sekunde an hatte er sich bei ihm immer absolut sicher gefühlt. Wie oft schon hatte er ihm eigentlich das Leben gerettet? Aber das war es nicht allein, ein hing sein Herz noch immer an diesem düsteren Mann. Nur seine große Liebe würde es wohl wirklich schaffen, dass er damit abschließen konnte.
Als Pyo rein kam sah er ihm freudig lächelnd entgegen. Doch das verschwand und schon wurde sein Blick unendlich traurig. Er hatte seinem Freund doch mit dieser Reise helfen wollen. "Okay. Tut mir Leid, dass es nicht geholfen hat. Aber bitte, melde dich, ja? Versprich es mir." Mini hielt Pyo fest und seine Tränen zurück. Er hatte ihm nicht helfen können. "Wie wäre es, wenn ich mit komme, hm? Ich mach uns leckeres Essen und wir gucken uns Animes an?"

"Du meinst den Hello Kitty Spinner, oder? Dann ja." Jong lachte und drückte Phoenix fest an sich. Er war wirklich gespannt den Typen mal live zu erleben. Und das konnte er kurz darauf auch schon, wobei er lachte als die Zwei gegen die Wand krachten, aber nicht von ihrer Umarmung abließen.
Ash lachte auch, gleichzeitig aber saß ihm für einen Moment ein Kloß im Hals. "Danke!", grinste er und biss dann genau dosiert in Phoenix Hals, schmerzhaft-erregend. Schließlich beugte er sich etwas zurück und musterte den Langhaarigen. "Du bist ja noch schöner geworden! Wie schaffst du das?" Er musterte ihn gleich noch mal und lächelte ihn koboldartig an. "Jungbrunnen oder viel Sex." Dann wandte er sich an die anderen Drei, die in der Nähe standen. "Hm, Jonghyun, richtig. Sehr sexy, wirklich." Er schüttelte Jong die Hand, der einfach nur vor sich hin grinste. Dann gab er dem Glatzkopf die Hand: "Dominic, nicht wahr. Sehr beeindruckend." Fand er wirklich, aber nicht sexy. Dann sah er zu Takuya und quietschte. "Ach gottchen, Takuya ist ja noch süßer als du beschrieben hast." Seine Hand behielt er gleich mal in der eigenen und hatte das Bedürfnis ihn zu kraulen.

Unverholener Neid lag im Blick des Blonden als sein Bruder ihm bestätigte, dass Yang der Beste in dem Job gewesen war und vor allem, weil Kane so seine 'Erfahrungen' austauschen konnte mit dem heißen Kerl. Hitt seufzte und blies Trübsal nach der Ermahnung seines Bruders, in dem er die Wangen aufblies und die Luft mit einem tiefen Seufzen entweichen ließ. "Okay. Ich lass es bleiben." Man sah ihm aber an, dass er diese Umstände bedauerte.
Jay grinste als er die leichte Herausforderung in den Augen des Jüngeren der beiden Brüder sah. Danach jedoch lachte er schon wieder und schüttelte leicht seinen Kopf, es waren ganz schöne Spinner, wobei er sich nicht sicher war wer hier wen damit ansteckte. "Paaaah! Als wenn ich wegen dir ne Beule in der Hose bekommen würde!" Würde er wohl niemals, außer vielleicht im stockdunkeln und wenn er betrunken war und Kaneo kein einziges Wort sagen würde. Und auch dann nur vielleicht, er würde ihn schließlich am Geruch erkennen.
Hitt gackerte, auf der Couch hockend und sah zu seinem Bruder runter, weil der unten gelandet war. "Ja, ich weiß. Wer mich dann auch noch als Freund hat, der braucht keine Feinde mehr." Wobei er das ja meistens nicht mit Absicht machte, andere mit in die Scheiße zu reiten. Er sah dabei zu wie Jay galant und mit einem Lächeln seinem Bruder die Hand zum Aufhelfen hin hielt und ließ sich nach hinten auf die Couch fallen. "Hm...", er räkelte sich genießend wie eine Katze darauf und meinte: "Ich penn heute auch hier! Die Couch ist so schön gemütlich und ich nehm vorher ein Schaumbad." Hitt schnurrte vor sich hin und streckte sich, so dass sein Shirt hoch rutschte und seinen flachen Bauch mit ein oder zwei blauen Flecken preis gab.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 6:38 pm

Rom schwieg und überlegte lieber, wie er einen optimalen Trainingsplan für Taemin erstellen konnte, den dieser früher oder später auch ohne ihn ausführen konnte. "Du kannst nichts dafür. Ich dachte, hier hätte ich meine Ruhe." Pyo zuckte mit den Schultern und schmiegte sich etwas mehr in Minis Armen. Er nickte nur wegen des Versprechens. "Nee, bleib du mal hier. Ich werd die Zeit zum Zocken nutzen. Tag und Nacht." Er wollte im Grunde lieber allein sein und außerdem hatte Mini ja seine Freunde besuchen wollen. So verabschiedete er sich von ihm, bedankte sich leise bei Dominic, dass er hatte kommen dürfen und nahm noch Abschied von Tak, Jong und Phoenix. Bevor der andere Kerl kam, war Pyo bereits mit Kazuhiko, Gaho und Satoshi gegangen, auch wenn sie noch etwas Zeit gehabt hätten. Aber vielleicht konnte er sich etwas am Flughafen kaufen, was ihn an seinen Mini-Aufenthalt in NY erinnerte.

Phoenix freute sich total, aber seine ganze Art zeigte schon, dass Ash für ihn nur ein guter, alter Kumpel war. Auch an ihre Affären dachte er gar nicht mehr, trotz der kleinen Küsse. Bei dem Biss schnappte er nach Luft und patschte ihm fest auf den Arsch. "Hee! Ich umgebe mich halt nur mit schönen Menschen." Ash zählte für ihn dazu, was die neue kleine Umarmung deutlich machte. Er lachte jedoch und setzte sich aufs Sofa, legte Jong einen Arm um die Schulter und zog ihn mit sich zurück.
Tak war sichtlich verblüfft und grinste dann. "Und du stehst also immer noch auf Hello Kitty, ja? Ich mag Katzen auch gern." Ob der Typ wohl wieder was von der Katze trug? Schon griff er zu und öffnete Ash Jacke, nur um dann laut zu lachen. "Also das ist ja wohl eher Titty Kitty, als Hello Kitty! Wolltest du mich verschaukeln?" Die letzte Frage galt Phoenix, der aber nur den Kopf schüttelte und feixte: "Ich schätze auf seiner Unterwäsch wirst du die Katze finden." Aber das wollte Tak dann doch nicht nachprüfen.

Kaneo ließ sich von Jay hochhelfen und weil Hitt sich auf der einen Couch so breit machte, setzte er sich neben den Schwarzen. "Hm, na dafür bist du noch zu harmlos." So eine Aussage galt dann doch eher für Yang. "Ja klar. Und dann willst du dich nachher doch noch zu mir und Jay ins Bett legen und was abkriegen - vergiss es!" Denn wo sollte er sonst schlafen, als in Jays Bett, wenn sein Bruder die Couch für sich beanspruchte.
"Ich will noch mal zu Tae, bevor der verschwunden ist.." Ein bisschen Zeit wollte er mit seinem alten Freund ja noch verbringen und erhob sich wieder. Denn scheinbar kam Tae nicht hier runter. "Kommt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
Ash

Ash


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 7:16 pm

"Hehehe.." Ash lachte so richtig schön dreckig, nachdem Phoe ihm eine auf den Arsch gegeben hatte. "Das merke ich und bin ganz neidisch." War er nicht, auch wenn er so klang, aber das würde sein Kumpel schon erkennen.
Während Jong doch die Arme verschränkte und die beiden Schwarzhaarigen beobachtete, lächelte Ash den Kleinen an. "Yo, immer noch! Ich mag jede Art von Katze, ob verschmust oder kratzend. Die mit Fell finde ich aber auch toll." Der Gelegenheitsbassist lachte über seinen Schwerz wohl am meisten, was ihn aber nicht im geringsten störte. Er breitete seine Arme aus, nachdem Takuya ihm die Jacke geöffnet hatte, damit dieser sich sein Shirt besser ansehen konnte. "Richtig, Hello Titty oder Titty Kitty, ganz wie du willst. Und Phoe hat recht. Guck!" Schon hatte Ash seine Hose geöffnet und zog sie sich runter, dann drehte er sich um und wackelte breit grinsend mit seinem Hello Kitty Arsch.

"Boar ne, da werde ich sicher mit Absicht zerquetscht. Muss nicht sein. Die Couch ist mein Schlafplatz, die kann man auch noch ausklappen, richtig?" Jay nickte und schmunzelte, sah aber zu Kaneo. "Mein Bett wäre zwar auch für drei Personen breit genug, aber das muss Hitt ja nicht wissen." Amüsiert räumte er die Teebecher weg und meinte dann: "Geht schon mal vor." Also erhob sich Hitt, fuhr sich strubbelnd durch seine Mähne, was ihn noch besser aussehen ließ und ging dann mit seinem Bruder zurück zu den anderen.

"Ich fass es nicht. Taeyang, der Meister der Befriedigung ist auch hier!" Klar hatte er ihn wiedererkannt, denn als er mit Kane noch zusammen auf der Straße gestanden hatte - wovon Phoe wahrscheinlich nichts wusste, sondern nur ahnte - hatten die beiden Stricher den Kerl bewundert. Er selbst war nie in die oberste Liga aufgestiegen, hatte er doch nur dann seinen Körper verkauft, wenn er das Geld für seine Drogen dringend gebraucht hatte. Schnell und nicht erst nach einem kleinen Gig oder wenn sein Lohn fällig war. Zu seinem Glück hatte er eben verblüfft geklungen und so hatte Yang ihn zwar gehört, reagierte aber nur mit einem Grinsen und Nicken auf den Kerl. Der hatte viel zu viel Energie. Yang kümmerte sich lieber um Maru, mit dem er zum anderen Sessel ging - gegenüber von Dominics. Während Maru den Sitzplatz bekam, setzte Yang sich auf die Armlehne und spielte federleicht mit seinen Fingerspitzen an Marus Nacken und Haaransatz.

Doch als die Tür aufging und die beiden Brüder rein kamen, gab es einen freudigen Aufschrei. "KANE!!! Ey, was machst du denn hier? Ich schätze ich muss hier einziehen, wenn ihr alle hier wohnt." Phoe, Kane, Hitt und Taeyang... meine Fresse, was für eine Versammlung. Die heißesten Kerle New Yorks waren hier versammelt. Schnell schloss er Kane in die Arme und drückte ihn an sich. "Wir haben uns lange nicht gesehen." Er lächelte und drückte ihn noch mal an sich, ehe er Hitt seine Faust zur Begrüßung gegen die des Blonden stieß, ehe er ihn in eine halbe Umarmung zog. "Die Welt ist verdammt klein geworden."
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 8:14 pm

Takuya wurde rot, als er die Zweideutigkeit begriff, musste aber auch lachen und sah flüchtig zu Jong rüber. Nicht dass der wieder einen Eifersuchtskrampf bekam. Dann bekam er große Augen und trat einen Schritt zurück und damit gegen Dominic. "Heeeeee! Zieh dich wieder an! Das will ich gar nicht so genau wissen!" Trotzdem grinste er vergnügt. "Und ich dachte, ich wäre bekloppt." Da konnte er sich gleich wieder entspannen und sah grinsend zu Dom hoch.
Phoenix beobachtete die beiden vergnügt, war dann aber doch erstaunt, als Ashley zuerst Taeyang und dann auch noch den wieder eintreffenden Kaneo und offenbar auch Hitt kannte und sah erstaunt zu Jong.

Kane war nicht weniger verblüfft, lächelte dann aber. "Ashley... Mit dir hätte ich gerade am wenigsten gerechnet.." Er erwiderte die Umarmung und klopfte dem Jungspund auf den Rücken. "Muss mir meine Wunden lecken. Wie gehts dir? Hab dich lang nicht mehr 'draußen' gesehen." Er musterte Ash und drückte mit einem Prusten gegen die Katzentitten auf dem Shirt des größeren. "Habt ihr hier ne Party organisiert?" Kane sah von Ash über seinen Bruder und begegnete Taes Blick.

Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeSo 10 Jan 2016, 10:18 pm

Dominic schüttelte seinen Kopf über diesen Ash, ein idiotischer Spinner bisher in seinen Augen. Dafür legte er kurz seine Hand an Takuyas Arm, damit er nicht fiel als er leicht gegen ihn prallte. "Ach was, niemand ist bekloppter als Phoe und ich. Oder nur ich? Musst du dann entscheiden." Der Gelegenheitsmusiker grinste und betrachtete dann kurz Jong, der so aussah als wolle er Takuya vor ihm beschützen. Süß.
Dann jedoch begrüßte er Taeyang, wenn auch eher indirekt, denn eigentlich hatte er gar nicht mit ihm gesprochen, sondern über ihn. Aber dass er Kaneo und Hitt kannte war eindeutig und nicht von der Hand zu weisen. "So schlimm? Aber freut mich, dass du so nen coolen Erholungsurlaub hast." Er nannte diese Zwangspause jetzt einfach Urlaub. "Schick, oder?" Womit er sein Kitty-Shirt meinte. "Mir geht´s gut. Also richtig gut. So gut, dass wir uns 'draußen' nicht mehr sehen werden. Es sei denn ich bring dir nen heißen Kaffee vorbei oder schnorre mir ne Zigarette." Er lächelte und drückte Kane glatt nen Kuss auf die Wange.

Yang lachte bei der Frage und schüttelte seinen Kopf. "Nein. Auch wenn es reizvoll wäre dich dafür zu buchen." Er grinste breit und schnurrte aber Maru ins Ohr. Selbst wenn er Kaneo je buchen würde, dann nicht für sich und erst recht nicht für Maru. "Wir gehen erst mal einchecken. Allerdings will ich dich noch mal sehen, Kane." Es klang zwar ein wenig wie ein Befehl, doch sein Lächeln sagte was anderes. "Für heute habe ich genug von eurer Gesellschaft. Ich ziehe Zweisamkeit vor." Yang lachte leise und verabschiedete sich dann von Dominic mit Handschlag und Kaneo mit einer kurzen Umarmung. Den anderen nickte er nur zu, dann waren sie auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeMo 11 Jan 2016, 7:00 am

"Nur du." Die Entscheidung war super schnell gefallen, denn Phoe war selbst in seinen spinnerischen Phasen bedeutend erwachsener als Ash. Tak suchte bei Dom auch gleich heimlich Schutz, denn wer wusste schon was passieren konnte, solange dieser Ash in seiner unmittelbaren Nähe war.
"Hm, ich lebe noch", ertönte es gedämpft von Kaneo. Bei dem 'Urlaub' schüttelte er leicht skeptisch den Kopf. Für ihn war es alles andere als cool. Keine Arbeit bedeutete kein Einkommen und sobald er wieder zurück musste, konnte er bei unter null anfangen. "Es ist grauenvoll." Damit sprach Kane wohl die Wahrheit über das fürchterliche Shirt von Ashley aus, denn Modegeschmack hatte der andere so gut wie gar keinen. Dann verblüffte der Größere ihn erneut und ein Ticken Neid war in seinen Augen zu sehen, aber auch Freude. Er gönnte es Ashley und im Grunde jedem anderen wirklich. "Was treibst du jetzt? Aber Kaffee klingt gut. Kannst mir gerne vorbei bringen. Ich steh immer noch an den üblichen Ecken." Der Kuss juckte ihn nicht sonderlich. Dafür bekam Yang gleich wieder seine Aufmerksamkeit und er lachte leise. "Schade. Das Geld hätte ich gut gebrauchen können." Es klang nur so dahin gesagt, war aber die Wahrheit. Er würde tatsächlich auch für seine Freunde arbeiten und Geld annehmen, so tief wie er schon gesunken war.

Maru hatte nichts weiter gesagt, nur seine Hand auf Yangs Oberschenkel gelegt und seine Nähe genossen. Den Scherz mit Kaneo buchen, verkraftete er noch ganz gut und schließlich stand er auf. Er sah Kaneo lächeln und die Umarmung erwidern, wobei er mit Luchsaugen darauf achtete, wo die Hände des Strichers landeten. Aber die ruhten nur sachte auf Yangs Schultern und so hatte er mal ausnahmsweise nichts zu meckern. Kane ließ sich nach der Verabschiedung in den nun freien Sessel sinken und wirkte enttäuscht. Wenn auch nicht so sehr wie Takuya, der mal so überhaupt nicht von Yang beachtet worden war. Erneut frustriert und traurig, saß Tak auf dem Boden und hatte seine Arme um den plüschigen Flausch geschlungen, der leise brummte und seinen Kopf an ihm schubberte. Kaneo aber sah zu Dominic und musste leicht schmunzeln. "Du siehst nicht so aus, als hättest du immer so viele Gäste... und auch nicht so, als würdest du dich gerade freuen." Was mit sicherheit an dem laut plappernden Ash lag, der mit Phoe die letzten Neuigkeiten austauschte.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeDi 12 Jan 2016, 9:20 pm

Ash sah seinen Kumpel mit hochgezogenen Augenbrauen an und bewegte dann seine Hand so, dass sein Finger nahe seiner Schläfe kreiste - Phoe hatte sie nicht mehr alle. Seine Geste war natürlich als Beweis gedacht.
Kurz darauf lächelte Ash seinen ehemaligen 'Kollegen' an und nickte leicht. Er hatte es zum Glück nie selbst erlebt, aber er hatte gesehen und verhindert was mit Strichern alles geschehen konnte bzw. was sie zu ertragen hatten manchmal. Dann jedoch nickte er leicht, ihm war auch endlich der Geldgrund eingefallen. Sie hatten nie wirklich genug gehabt, er schon gar nicht. Wobei er sich kurz fragte, weil sein Blick zu Hitt ging, mit was der eigentlich sein Geld verdiente. "Gar nicht wahr! Wenn es schon nicht cool ist, dann aber lustig." Ash grinste breit und vertrat somit seinen Geschmack und seine Meinung.
"Ich bin Bassist und arbeite meistens als Springer. Wenn der dazugehörige Bassist krank ist, vertrete ich ihn. Nebenbei jobbe ich im Musikgeschäft *hier den namen von Taks und Jongs alte Arbeit einfügen, weil es ne Filiale davon ist*."

Taeyang wusste genau, dass in Kaneos Worten Wahrheit drin steckte und er würde ihm da raus helfen. Bevor er fuhr, würde er ihm das Geld für drei solcher Partys in einem Umschlag mit kleineren Noten zustellen lassen bzw. Jay den Umschlag in der Wohnung lassen. "Hm, Dom? Kane könnte eine neue Geldquelle gebrauchen. Was meinst du, verkraftet Maya echte Konkurenz?" Yang grinste leicht als Dominic eine Augenbraue anhob und von ihm zu Kaneo sah und ihn mit den Augen eines Geschäftsmannes musterte. Dann ging sein Augenmerk jedoch zum Blonden, der heftig nickte. "Ganz genau, echte Konkurenz. Yang, du sagst es! Kane ist absolut geil und wenn du ihn mal ausprobierst, dann behältst du ihn gleich als Partner. Meinetwegen kannst du dann auch sein Sugardaddy werden. Außer du stehst auf abartiges Zeug, dann kriegst du meinen Bruder nicht, den schnapp ich mir und bring ihn in Sicherheit. Aber du musst dann schon hübsche Geschenke springen lassen." Dominic wusste nicht ob er lachen oder wütend werden sollte. Ash und Jay entschieden sich für lachen.
Als Yang sich erst mal von seinem alten Freund verabschiedete, spürte er den Blick von Maru und grinste. Allerdings nickte er den anderen im Gesamten nur zu und verschwand mit seinem Geliebten im besten Hotel - ihre Leibwächter im Schlepptau.
Dominic strich Takuya kurz über den Kopf und sah dann zu seinen unerwarteten Gästen, gleich drei auf einmal. "Gut beobachtet. Ich hätte euch nicht einmal ins Gebäude gelassen, wenn es nicht wegen Yang gewesen wäre. Oder wegen Phoenix." Beim letzten Satz sah er diesen Knallkopf an, Ashley. Der grinste nur mit Hitt um die Wette, hatte aber den Anstand dankend seinen Kopf zu neigen. Hitt nicht, der saß lässig auf der Couch und streckte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 12:59 pm

"Für dieses Teil müsste man dich auf Schmerzendgeld verklagen. Kriegt man ja Augenkrebs von!" Kaneo blieb bei seiner Meinung und erntete Gekicher vom Jüngsten im Raum, aber auch Phoenix schmunzelte versteckt und biss sich in den Handrücken, damit er nicht laut lachte.
"Da haben wir auch gearbeitet! Nicht wahr, Jong?" Tak hatte natürlich gelauscht und sprang nun begeistert doch wieder an Ash Seite. "Du spielst Bass? Kannst du mal was vorspielen? Also.. vorbei kommen und vorspielen? Wir sind noch ein bisschen hier!"

Kaneo hatte einen intensiven Blickkontakt mit Taeyang aufgebaut, senkte aber kurz darauf den Kopf. Es schmeckte ihm nicht, um Geld zu betteln. Aber er stand tief in der Scheiße und musste den verfickten anderen Arzt noch bezahlen. Er sah jedoch auf, als Tae mit Dominic sprach und sah neugierig zu dem Muskelprotz rüber. Seine Haltung straffte sich noch etwas, aber er posierte nicht rum. Bevor Hitt sprach, ergänzte er Yangs Worte allerdings: "Ich bin schwer tätowiert." Nur damit der Typ das gleich wusste, bevor er sich Gedanken machte. Seine Körperkunst war mitunter der Grund, aus dem er nicht mehr in den Clubs arbeiten konnte, höchstens zu Special Events. Etwas in seinem Gesicht gefror, als Hitt dann alles von sich gab. Betont langsam drehte er sich zu seinem großen Bruder um und haderte mit sich selbst. Dann packte er in die blonden Haare, rüttelte ihn grob durch und sorgte dafür, dass Hitt zu Boden ging. Was aber wie üblich nicht besonders wehgetan haben dürfte. "Bitte hör nicht auf ihn..." Er konnte und wollte sich Dominic gar nicht als Sugardaddy vorstellen, denn der war nicht gerade sein Typ. Zu alt, zu verkniffen, zu selbstbeherrscht und zu viele Muskeln. Nicht dass er ablehnen würde, sollte der Mann ihn doch erwählen, aber seine Wunschvorstellung ging da doch in eine andere Richtung. Dass man seine Bitte auch auf die Abartigkeiten beziehen konnte... Nun, darauf achtete er nicht.
Auch Phoenix lachte amüsiert, doch seine Augen klebten auf Dominic. Würde der wirklich den Sugardaddy spielen? Oder konnte der sich diesen Kaneo als Partner vorstellen? Etwas in ihm wurde dezent eifersüchtig und seine Sympathie für Kaneo schwand.

Kaneo selbst nickte nur leicht und sah zu den beiden Gästen, die man wohl am wenigsten bei sich wissen wollte. "Also meinen Bruder kannst du jederzeit rausschmeißen." Natürlich war ihm nicht entgangen, dass Hitt hier gerade alles als selbstverständlich sah und verschränkte die Arme vor der Brust. Er blieb bei Dominic stehen und sah zu ihm auf. "Hättest du Arbeit für mich?" Natürlich wollte er es unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 7:45 pm

Ash sah an seiner Brust runter, grinste und holte dann zu einem lockeren Schlag aus, der nicht weh tun würde und traf Phoe am Oberarm, weil der so lachte bzw. versuchte es zu verhindern. "Oh cool! Was habt ihr denn da gemacht? Wart ihr lange da und sieht es in Seoul genauso aus wie hier in NYer Filiale?" Neugierig sah er die Zwei an, ehe er nickte. "Klar, kann ich machen. Oder ihr kommt einfach in den Laden. Mittwochs kann ich da immer üben, nach Feierabend."

Dominic lächelte nur innerlich als Kaneo sich straffte und nickte auf die Kunde, dass er tätowiert war. "Schöner Gegenpart zu Maya. Er hat nur eine einzige und kleine tätowierung." Und zwar sein Zeichen, das xXx, wie jeder seiner Männer und er selbst im Nacken hatte. "Was genau soll ich nicht hören?", fragte Dominic nach und seine Mundwinkel zuckten belustigt. Er konnte gut unterscheiden ob etwas wahr war oder ob dieser Hitt sich etwas zusammen sponn.
"Heeeeee! Guck dir doch mal seine Hütte an, du hättest es sehr gut hier.", beschwerte sich der Blonde und rappelte sich wieder auf. Er schmiss sich dann aber zu Phoenix und Ashley auf die Couch, direkt ziwschen die beiden, so dass es schön kuschlig war. "Hach, ihr riecht einfach klasse!" Er schnupperte an Ashs Hals, der Hitt einfach mal auf den Oberschenkel schlug, dass es klatschte. "Darf ich mal deine Haare bürsten?" Klar war das an Phoenix gerichtet, so eine seidige Fülle... fühlte sich bestimmt auch geil auf nackter Haut an.

"Ich werde davon Gebrauch machen, wenn er es übertreibt." Dominics dunkle Augen sahen zu Hitt, der fleißig am Kuscheln war - wenn Phoe es zu ließ auch mit ihm. Wenn nicht, dann nur mit Ash. Der Towerbesitzer sah jedoch Kaneo an und nickte leicht, aber nachdenklich. "Du entspricht dem Typ einiger weniger meiner Geschäftspartner. Es ist jedoch eine Auszeichnung, wenn man meine Einladung bekommt. Deine Dienste wären also eine Belohnung sozusagen, meine Wertschätzung für den anderen. Natürlich muss ich vorher deine Qualitäten persönlich kennen lernen. Deine Abneigungen und was nicht machst. Ich meine das ernst, ich kann niemanden gebrauchen, der sich zu irgendwas zwingt und es eigentlich verabscheut. Selbstverständlich werde ich Yang nach dir fragen und Maya dich beobachten und dann entscheide ich ob du für mich arbeiten kannst. Wenn du dann noch willst, wird Maya dir alles zeigen. Bei Unlarheiten kannst du mich immer ansprechen." Dominic hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, doch er meinte alles so wie er es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 8:45 pm

Tak plapperte, dass das hier sein erstes Mal in NY war und er noch nicht viel rumgekommen war, nur um gleich darauf Jong mit wunderhübschen Äuglein anzubetteln, damit sie Ashley mal in der Filiale besuchen gingen.

"Hör am besten auf kein einziges Wort, was dieser Schwachkopf sagt." Kane meinte seine Worte keineswegs böse, denn ein warmes Lächeln erschien auf seinen Lippen, während er zu seinem Bruder sah. Das Lächeln schwand aber schnell und machte leichter Empörung platz. Aber Hitt hatte recht. Wenn er den Fuß hier in die Tür bekam und einen festen Job ergattern konnte, brauchte er sich so schnell nicht mehr über Geld den Kopf zerbrechen. Dabei ging es ihm nicht mal darum, viel Geld zu haben. Er wollte einfach nur seine laufenden Kosten decken können. Er dachte ja noch nicht mal an Kino oder kostspielige Dates, teure Klamotten oder dergleichen. Obwohl seine Klamotten gepflegt wirkten, sah man ihnen ihre Jahre dennoch an. Zumindest würde jemand wie Dom es auf den ersten Blick sehen können. Er hatte auch noch nie Geld für eine Tätowierung ausgegeben, sondern immer nur in Naturalien bezahlt.
Phoenix lachte leise und schüttelte dann leicht den Kopf. "Du bist süß. Aber.. Nein." Okay, Hitt sah geil aus. Und das würde ihm noch deutlicher auffallen, hätte er nicht grad sein Herz so halber verschenkt. Gegen das Kuscheln hatte er jedoch nichts einzuwenden und er schnurrte behaglich, wobei sein Blick immer noch auf Dominic ruhte. Er wollte nichts verpassen.

Während die Kinder "spielten", sprach Kaneo mit leiser aber ernster Stimme mit Dominic. Die Beschreibung klang gut, aber eher nach wenigen Jobs, dafür mit gutem Geld. Ob ihm das gefiel? "Ich mache für gewöhnlich nichts, was mir nicht gefällt... Sofern es sich vermeiden lässt, heißt das." Wenn seine Limits überschritten wurden, äußerte er sich sehr wohl, aber oft kam es einfach auf die Situation und seine Geldnot oder seinen Hunger an. Oder ob er sich gegen einen Freier zur Wehr setzen konnte, was ja nun offensichtlich beim letzten Mal nicht funktioniert hatte. Kurz glitt sein Blick zu Hitt und dann wieder zurück zu dem großen Kerl. "Steht man hier unter Schutz?" Seine Frage klang fast schon unsicher und nicht mal die richtigen Worte fand er. Aber es war auch so klar, dass er danach fragte, ob es irgendwo eine Reißleine gab, wenn ein 'Kunde' die Regeln überschritt. "Wenn ich gesund bin, kannst du mich kennenlernen, so viel du willst." Kaneo zuckte leicht mit den Schultern. Ohne die Ergebnisse würde er brav die Füße still halten und sollte er sich mit nichts angesteckt haben, war ihm erstmal alles andere egal. Er beäugte Dominic noch etwas, denn seine Worte klangen so, als würde er Chancen auf den Job haben, wenn er sich nicht allzu dumm anstellte. Er hatte im Grunde auch nur noch eine Frage: "Von wie vielen Kunden am Tag reden wir eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 9:55 pm

Jong überlegte und seufzte schließlich lautlos, ehe er zustimmte und Ash ihn deshalb angrinste. Allerdings wusste Jong noch nicht, was er von dem Kerl halten sollte, auch wenn er ihn durch Phoenix Erzählungen zu kennen glaubte. Hitt lachte bei den Worten seines Bruders und warf ihm eine Kusshand zu. "Schade, wirklich..." Der Blonde schaffte es aber immerhin eine Strähne zu streicheln, als sie zu Dritt auf der Couch kuschelten. Jong hatte indessen Takuya auf seinen Schoß gezogen und hatte die Arme um ihn gelegt.

Dominic nickte: "Gut." Es war wirklich gut, dass Kaneo nichts tat, was ihm nicht gefiel. "Natürlich. Dies ist eine Festung, die Security Männer, die euch in Empfang genommen haben sind nicht die einzige hier. Nur einmal habe ich versagt und einen kranken Bastard nicht erkannt. Es gibt inzwischen in jedem der Räume, in die Maya arbeitet einen Alarmknopf. Wird dieser betätigt, kommt einer der Securitys herein. Sobald ein Gast da ist, ist er in derselben Etage. Maya kam nicht an den Alarm, damals war im Badezimmer keiner. Der Mann jedoch weilt nicht mehr unter uns." Dominic klang gar nicht drohend, doch ein Blick in seine Augen sagte deutlich, dass er sich höchstpersönlich um diesen Mann gekümmert hatte.
"Die Ergebnisse werden morgen von Chen da sein. Doch wirst du erst einmal Jays Gast bleiben, bis wir uns kennenlernen können." Er wusste ja, dass Kaneo auch verletzt war. Aus diesem Grund lächelte er ihn an, wenn auch eher kurz. Auf die Frage nach der Anzahl der Kunden am Tag, reagierte er mit einem leisen Lachen, welches so kratzig-rau war, dass Hitt ein Kribbeln im Schritt spürte. Huh, vielleicht sollte er ihn doch anbaggern! Dominic jedoch antwortete: "Es kann wöchentlichen Besuch geben. Du entscheidest wie oft dich jemand besuchen kommen kann. Wenn es mir auch recht ist, denn nicht jedes Mal ist eine Auszeichnung nötig, kommt der Mann in die 5. oder 6. Etage. Ich habe einige Geschäftspartner, relativ viele sogar. Doch nicht jedem von ihnen erlaube ich es hier her zu kommen. Das hier ist kein Bordell."
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 10:26 pm

Kaneo sah ein bisschen erstaunt aus. Er hatte überhaupt nichts mitbekommen, abgesehen von den Secus, die er unten gesehen hatte. Aber er war ja auch kein Spezialist auf diesem Gebiet. Mit einem leichten Nicken reagierte er auf die Geschichte von diesem Maya. Was fast schon nach einem Ladyboy klang. Aber den Gedanken wischte er fort. Ein Alarmknopf klang danach, dass zumindest keine Kameras in den Zimmern installiert waren, was schonmal ein Pluspunkt war. Das alles klang irgendwie zu gerecht um wahr zu sein.
Doms Lächeln erwiderte er und es sprach etwas Erleichterung mit. Es war nicht immer leicht, Lust zu zeigen und zu empfinden, wenn man vor Schmerz kaum noch atmen konnte und dann auch noch sein Gesicht wahern musste. Und dieser Mann sah nicht so aus, als wolle er seine schauspielerischen Leistungen beurteilen wollen. Das Lachen ließ ihn eher unbehaglich einen halben Schritt zurückweichen oder viel mehr sein Gewicht verlagern. Dafür entging ihm gerade weder, dass Hitt plötzlich scharf war, noch dass Phoenix jetzt auch ihn eingehender beobachtete. Dass das hier kein Bordell war, war Kane durchaus klar. Er nickte erneut und ernst. Also würde das hier nur ein kleiner Nebenjob sein. Aber das war immer noch besser als nichts. "Gut, dann... muss ich also nur wissen, an welchem Tag ich hier sein muss." Was sie dann sicher noch klären würden. Innerlich hoffte er, dass dieser Job, den er immer noch nicht in der Tasche hatte, nicht gerade an einem seiner gutlaufenden Tage stattfinden würde.
Stellte sich nur noch die Frage, wie er mit diesem Maya klar kommen würde. Schließlich stahl er dem ja dann potentielle Kundschaft. Müde von all den Geschehnissen ließ er sich in Dominics Sessel sinken, von dem er nicht wusste, dass es Doms Stammsessel war. Eigentlich ließ er sich auch nur reinfallen, weil es der am nächsten stehende war und weil einer der beiden Dobermänner dort saß. Ungefragt streckte er die Hand nach dem schönen Tier aus und wollte es streicheln.
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Männlich
Steinbock Katze
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : immer da wo TenTen ist
Laune : prima, was sonst *nya*
Anmeldedatum : 30.05.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Jan 2016, 11:38 pm

Dominic entging die Erleichterung nicht als er ihm sagte, dass er es noch etwas dauern würde, ihr Kennenlernen. Allerdings fand er das leichte zurückweichen wegen seinem Lachen doch etwas merkwürdig. Phoenix sollte Kaneo und auch Hitt überprüfen, er wollte ihre Geschichte wissen.
Er lächelte nachsichtig und niemand hatte sich darüber gewundert, dass Jay kurz in die Küche gegangen war, wo Mini noch herum hantierte, um kurz zu telefonieren. Dominic schüttelte leicht seinen Kopf, während er die Arme locker vor der breiten Brust verschränkt hatte. "Wie gesagt, das entscheidest du. Ich sage nur wie oft es jemand verdient hat auf diese spezielle Art belohnt zu werden. Du sagst wann und wie viele du wann empfangen willst. Aber erst kommt deine Prüfung. Am besten besprichst du mit Maya wo deine Grenzen liegen, aber auch was du besonders gut kannst. Es gibt auch zwei Zimmer, in denen Kameras enthalten sind." Es waren die Zimmer, in denen Maya die Kerle empfing, die auf SM standen. Da war es immer möglich, dass man nicht an den Alarm kam und so gab es ein Geheimzeichen, damit die hetero Security wusste wann sie eingreifen musste.
Dominic hob eine Augenbraue an als Kaneo sich in seinen Sessel sinken ließ und Saetan zog die Lefzen an, drohte lautlos, weil der Mann die Hand nach ihm ausgestreckt hatte. Er ließ sich doch von dem nicht streicheln! Auch Daemon hätte es nicht zugelassen, weil er fremd war. Aber Daemon war bei Phoenix, wo auch sonst? Saetan stand auf, sah Kaneo durchdringend an - wie er es am Anfang bei Phoenix getan hatte - und ging zu seinem Herrchen, damit er ihn flankieren konnte. Von dem ließ er sich den Kopf streicheln.

Maya lutschte an einem Apfellolli und trug dazu passend knallenge schwarze Hotpants, die von einem giftgrünen Longshirt verdeckt wurden. Auf dem Longshirt gab es hinten einen schwarzen Aufdruck, ein Schatten von einem Greif. Seine Haare waren gestylt und in dem Blond gab es einige Farbtupfer, wobei seine Kniestrümpfe schwarz-giftgrün gestreift waren und seine Chucks schlicht schwarz waren. Seine Klamotten waren immer so gewählt, nur die Farben waren verschieden, aber immer knallig. Dezent war nicht Mayas Art und nach Jays Anruf ging er die Treppen hoch und betrat neugierig das Penthouse.
Daemon kam zu ihm, ließ sich zur Begrüßung streicheln und schließlich kam Maya, den Lolli im Mund, ins Wohnzimmer. "Oh." Erstaunt blieb er stehen und lachte dann, wobei er alle Anwesenden schnell musterte. Phoenix kannte er ja, aber die Brüder nicht und Ashley auch nicht. Schnell hatte er die Drei einsortiert und ging dann direkt zu Kaneo, setzte sich auf die Armlehne und lächelte ihn an. "Hey, ich bin Maya. Je nachdem wie du dich anstellst werden wir dann wohl Kollegen sein." Beim Reden nahm er den Lolli natürlich aus dem Mund. "Ach ja...", begann er und flüsterte dann grinsend weiter: "... du sitzt auf Doms Platz."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: