Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+27
Kazuhiko
Pyo
Kuroi
Prince.
Minho
Ren.
Jr.
Mike
Takuya
Dominic
Maya
Kaneo
Ash
Hitt
Maru
Satoshi
Phoenix
Suko
Jonghyun
Taeyang
Li
Jay
Mochi
Shin
Ruka
Tae-Min
Yoo
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:03 am

Kaneo wirkte etwas verwirrt, beschloss aber, dass sich ein genaueres Besprechen erst lohnte, wenn er tatsächlich den Job bekam. "Ich dachte... du wärst der Boss?" Wieso sollte er sich dann mit jenem Maya besprechen? Er sprach ja auch nicht mit seinen Stricherkollegen, wem was gefiel oder dergleichen. Und was er besonders gut kannte, lag auf der Hand. Er hatte lange mit Tae zusammengearbeitet. Der einzige Unterschied und warum Taeyang zum besten geworden war, lag darin, dass der einen jeden als 'das Beste' behandelte. Tae schaffte es jeden glauben zu lassen, er wäre ihm oder ihr voll und ganz verfallen, als gäbe es nichts schöneres oder dergleichen. Diese Art von Leidenschaft hatte Kaneo nie entwickelt und obwohl er es immer behauptete, hatte er in all den Jahren irgendwo den privaten Spaß am Sex verloren. Sicher, manchmal genoss er auch zufrieden, wenn sein Sexpartner sich zu mühen wusste. Aber oft hatte er auch schon Gegenteiliges erlebt.
Kaneo hob flüchtig eine Augenbraue, als der Hund im drohte. Aber er zuckte nur mit den Schultern und machte es sich stattdessen so bequem, wie es mit einem schmerzenden Arsch nur ging. Der kleine Mann ließ sich auch nicht von dem Hundeblick beeindrucken.

Da beeindruckte ihn das Blondchen um einiges mehr, das nun den Raum betrat. Kaneo wusste sofort, dass es sich hier um jenen Maya handelte. Allein optisch unterschieden sie sich um Welten und Kaneo ging auf, dass sie sich deshalb kaum um ihre Kundschaft würden streiten müssen. Er ließ sich nicht anmerken, dass es ihm nicht gefiel, wie der andere sich so nahe zu ihm setzte. "Kaneo", stellte er sich schlicht vor und fragte sich, ob Maya der Künstlername oder der richtige war. Er musste ihn jedoch korrigieren: "Je nachdem wie meine Untersuchungsergebnisse ausfallen. Dann können wir weiter reden." Nunja, dass er schon 10 Jahre auf dem Strich arbeitete, sprach eigentlich nicht gerade für ihn. Bei den nächsten Worten runzelte er leicht die Stirn, musste aber auch grinsen. "Du auch", flüsterte er mit einem Zwinkern zurück und sah keine Notwendigkeit darin, sich zu erheben. War ja nicht so, als gäb es hier sonst keinen Sitzplatz. "Erzähl mir von deiner Arbeit hier. Wieviele, wie oft?" Neugierig betrachtete er Maya und hatte sich etwas zurückgelehnt, damit er den Kindskopf besser ansehen konnte.


Zuletzt von Kaneo am Sa 16 Jan 2016, 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Männlich
Steinbock Katze
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : immer da wo TenTen ist
Laune : prima, was sonst *nya*
Anmeldedatum : 30.05.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:01 pm

"Ich bin der Boss. Doch muss das heißen, dass ich deswegen nicht jemanden hinzuziehe, der mehr von etwas versteht als ich? Nicht, dass ich Sex und vor allem guten nicht erkennen würde. Aber Maya ist es, der meine Geschäftspartner von einer Seite kennt, die ich nicht erleben werde." Jetzt musste er wieder lachen, doch nur kurz. Doch es war klar, dass er den Männern nie zu Gefallen sein würde und Maya das nun wirklich besser entscheiden konnte ob Kaneo dafür geeignet war. Sollte er so gut sein, wie er vermutete, denn ansonsten hätte Yang ihn nicht vorgeschlagen.

Maya lächelte und musterte diesen Kaneo noch einmal, so dass ihm einige Details nicht entgingen, wie etwa, dass er doch ein wenig älter war als man auf dem ersten Blick sehen konnte. "Okay, machen wir." Er lächelte noch etwas mehr, er kannte diese Untersuchungen und auch wenn er nur mit TenTen ohne Kondom schlief, machte er die Tests dennoch regelmäßig.
"Hm?" Der Callboy schaute zuerst fragend, kicherte dann aber vergnügt. Das Zwinkern fand er süß. "Das ist mein Stammplatz, wenn Dom im Sessel ist. Aber keine Angst, ich kuschel schon nicht mit dir." Maya grinste und hob leicht die Schultern an, während er wieder an seinem Lolli lutschte. "Hmm, es kommt darauf an wie viele mich verdient haben. Dom sagt mir wer und ich teil sie mir in einer Woche ein. Meinen Lieblingskunden Magnus empfange ich auch kurzfristig. Wenn ich Lust drauf habe, empfange ich zwei Freier, mal nur einen... Kommt auf meine Stimmung drauf an oder wie sehr er die Belohnung verdient hat oder mich sehen will. Mir gefallen die Geschenke auch sehr gut, aber auf Dates gehe ich nicht. Ich treffe mich nicht mit den Männern außerhalb der 5. und 6. Etage des Towers."
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 10:31 pm

Kaneo widersprach Dominic nicht und nickte. Es machte ihn gleich etwas sympathischer. Vielleicht konnte er ihm ja doch noch mehr abgewinnen.
"Braver Junge." Er grinste amüsiert und blieb entspant im Sessel sitzen. Er war sich sicher, dass der Boss hier sonst schon etwas gesagt oder ihn sonst wie aus dem Sessel vertrieben hätte. Maya würde kleine Narben in seinem Gesicht sehen können - Piercings a.k.a. Jugendsünden, die er irgendwann entfernt hatte. Sonst sah man nur wenig von seinem Halsausschnitt, der genauso tätowiert war, wie seine Hände. Er wirkte nicht nur klein, sondern auch irgendwie gedrungen und wenn er die Arme auf eine bestimmte Weise ablegte, konnte man die Muskeln sehen, die sich unter dem Stoff seines Oberteils abzeichneten.
"Hmm... Klingt nach wenig Arbeit..?" Seine Worte klangen fast fragend, aber damit man sie nicht als herabwertend deuten konnte, erklärte er sich. "Ich bediene im Durchschnitt 10-15 Kunden am Tag. Wenn es gut läuft sogar 30." Wenn der Nebenjob gut bezahlt war, konnte er sich solche Marathons in Zukunft sparen. Das waren natürlich nur die positiven Zahlen. Ein jeder konnte sich denken, dass wenn es scheiße lief, er sich stundenlang die Beine in den Bauch stand und tagelang niemandem zu Gefallen war. "Warum keine Dates? Ist dir das zu unsicher.... oder sind die... Kunden zu gefährlich?" Flüchtig sah er dabei von Maya zu Dom und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSa 16 Jan 2016, 11:29 pm

Maya konnte ein wenig von einem Tattoo am Hals erkennen und lächelte immer deutlicher. "Ich bin schon sehr gespannt auf dich und deinen Körper." Womit er auch die Muskeln meinte, die manchmal zu sehen waren. "Wie viele Tattoos hast du? Ich habe nur eines, mehr mag ich auch nicht." Außer TenTen fand ein schönes Motiv für ein pairing-tattoo. Dann würde er sich überreden lassen.
Als er die beinahe Frage hörte, hob sich eine Augenbraue von Maya an. Wenig Arbeit, der Kerl hatte ja keine Ahnung! Er wurde doch ein wenig unleidlich, was Jay an den sich leicht runzelnder Stirn erkannte und dass Maya mit seinen Eckzähnen auf seinen Lolli biss. Als er jedoch das Arbeitspensum von Kaneo hörte, seufzte er mitfühlend auf.
"Das kenn ich noch gut. So habe ich auch mal gearbeitet, vor sechs Jahren. Aber erst mit 17 bin ich Dom begegnet und hab ihn angesprochen. Er hat mir kein Stück geglaubt, dass ich volljährig bin, aber hat mich in den Tower mit genommen. Allerdings habe ich statt Sex Jays leckeres Essen und ein Bett für die Nacht bekommen. Ich glaube er ließ mich von Mike überwachen. Aber noch immer krieg ich die Wahrheit nicht heraus. Er wusste was ich machte und mit wie vielen und auch wann ich angenfangen hatte. An meinem 18. Geburtstag kam er zu der Ecke an der ich gearbeitet habe und fragte mich ob ich für ihn arbeiten möchte. Ich hab ihn angeschnauzt, dass ich keinen Zuhälter haben will." Maya lachte und Dominic schmunzelte, er konnte sich gut daran erinnern, wie der kleine schmale Kerl ihm das mit den Händen in den Hüften gesagt hatte.
"Dates haben mit Gefühlen zu tun, das ist alles. Ich hab nur mit TenTen schöne Dates, die anderen sind nur Kunden. Auch wenn ich Magnus mag." Maya hob seine Schultern an, die teilweise zu sehen waren, weil das Longshirt oben großzügig geschnitten war. Dominic erwiderte Kaneos Blick und nickte leicht. Die Geschäftsmänner waren gefährlich. "Ich handel nicht mit Süßigkeiten. Es sind gefährliche Männer. Aber sie würden Maya nichts tun, manch einer sich aber falsche Hoffnungen machen. Deshalb habe ich etwas gegen Dates, wenn es nicht möglich ist, dass mehr daraus wird. Es gibt keine Kündigungsfrist oder dergleichen, dafür aber auch keinen Vertrag. Du kannst aufhören wann immer du willst und es ist auch kein Gangaustritt, es zieht keine Konzequenzen nach sich. Es sei denn du verrätst irgendwas, was du hier gesehen oder gehört hast. Wir haben zwar ein Erkennungszeichen, aber das ist freiwillig und biete ich nicht jedem an. Was jetzt doch wieder nach einer Gang klingt." Dominic grinste und das veränderte sein Gesicht und seine Mimik komplett.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 1:21 pm

Bei Mayas Worten trat sofort etwas herausforderndes in seinen Blick. Obwohl er nicht besonders scharf darauf war, mit dem Jungen zu kuscheln oder dergleichen, hatte er nichts dagegen einzuwenden, wenn sich dieser seinen Körper näher betrachtete. Und letzten Endes war er auch auf das einzige Tattoo von ihm gespannt. "Wie viele? Uh.." Kaneo runzelte leicht die Stirn und dachte angestrengt nach. "Sagen wir mal so: Beide Sleeves, den kompletten Rücken, Hals, Nacken, Schlüsselbein bis zur Brust, Hüfte und Lendenbereich.." Kaneo machte eine flatternde Handbewegung. Es schien auch nicht so, als hätte er vor, jemals damit aufzuhören. Solange er noch freie Hautoberfläche hatte, wollte er sich den Tattoos widmen.
Kane merkte, dass er Maya mit seiner törichten Nachfrage auf dem falschen Fuß erwischt hatte und lächelte beschwichtigend, während er kurzerhand sein eigenes Arbeitspensum nannte. Während Maya berichtete, sah er von ihm zu Dominic und wieder zurück. Der Mann hatte in seinen Augen ein Händchen, gewisse Schönheiten um sich herum zu versammeln. Wobei hier jeder seine ganz eigene Schönheit besaß und man sie eigentlich gar nicht miteinander vergleichen konnte. "Hmh. Heutzutage sieht man kaum noch Minderjährige auf dem Strich. Die werden eher in diversen Clubsfeilgeboten. Aber auch so hat man dank diversen Zuhältern kaum noch eine Chance, anständig zu arbeiten." Früher hatte er andere Preise für sein Können verlangt. Heute hatte er mit Dumpingpreisen zu kämpfen, die ihm das Leben schwer machten und ihn ständig an den Abgrund trieben. "Es ist gut, dass Dominic dich gefunden hat." Da war er sich sicher. Nachdenklich in Erinnerungen vertieft, glitt sein Blick zu Hitt. Er wusste schon gar nicht mehr, in welchem Alter er damals auf dem Strich gearbeitet hatte, zuvor noch in irgendwelchen Küchen und Wäschereien. Die Mutter war bei seiner Geburt im Kindbett verstorben, wenig später verlor ihr Vater seine Arbeit und beging Selbstmord, so dass Hitt - selbst noch ein Kind - gezwungen war, für sie beide zu sorgen. Und auch wenn Hitt ihn zu unmenschlichen Kinderarbeiten gezwungen hatte, waren sie beide gut und unbeschadet herangewachsen. Phoenix dürfte allerdings fette Polizeiakten über sie finden.

"Schön, dass du dir noch etwas bewahrt hast." Für Kane zählten Dates zum alltäglichen Geschäft. Alles, was über eine Begrüßungsumarmung hinausging, gehörte für ihn zur Arbeit. Abgesehen von seinem Bruder natürlich. Er schenkte Dominic seine Aufmerksamkeit und verscheuchte die Gedanken an alles, was einst war. Wenig später musste er leise lachen. Aber woher sollten sie auch ahnen, dass Kaneo längst das xXx auf seinem Körper trug und es zugleich Doms Erkennungszeichen bzw. Zugehörigkeitszeichen war? "Ich hatte nichts anderes vermutet. Man sieht dir an, dass du nicht spielst oder etwas vorspielst." Nun, andernfalls wäre Dominic ein perfekter Schauspieler. Immerhin wirkte der Kerl jetzt nicht mehr sonderlich verkniffen.
Verblüfft sah Kaneo dabei zu, wie Takuya von Jongs Schoß gerutscht war und nun vor Dominic stand. "Kann ich nicht auch für dich arbeiten?" Er fragte nicht etwa, weil er es nötig hatte oder Geld brauchte. Sondern weil er mehr mit dem Mann zu tun haben wollte. Und offensichtlich keinen Schimmer hatte, über welche Art von Arbeit sie hier eben gesprochen hatten. Unterdessen war Flausch ihm gefolgt und ließ sich nun brummend von Kaneo kraulen, der ihm durch das dichte Fell fluffte und ein noch lauteres Brummen hervor rief.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 3:00 pm

Als er den Ausdruck in Kaneos Augen sah, reagierte Maya ganz typisch darauf, er lutschte mit einem mal anders an seinem Lolli. Das hatte er drauf, von mega unschuldige bis eindeutig sexuelle Anspielung - aber niemals billig. Doch er kicherte danach und schüttelte leicht seinen Kopf. Nach der Aufzählung fragte er: "Darf ich dann nicht nur angucken, sondern auch drüber streicheln?" Er mochte das echt gern, einen fremden Körper nur mit drüber streicheln erkunden - aber nicht mit der Absicht zu erregen. Erkunden war seine Absicht dann.
Dominic hätte Kane wegen dem Aussehen seiner Leute nur zugestimmt, aber auch erklärt, dass er selbst den Glöckner von Notre Damme genommen hätte, wenn er der Beste auf seinem Gebiet wäre. Stattdessen jedoch tappste Mike völlig verstrubbelt und verschlafen am Wohnzimmer vorbei. Er hatte seinen eigenen Biorhythmus, konnte aber überall schlafen, Lärm störte ihn ja nicht. Und man konnte ihn immer wecken, wenn man seine Hilfe brauchte. Jetzt ging er in lockerer Yogaschlafhose und langärmligem Shirt an ihnen vorbei in die Küche und Mini machte ihm sofort heiße Schokolade und gleich noch eine für Tak.
Maya nickte, er verstand sofort was Kane meinte und kannte es gut oftmals nur eine Art Almosen zu bekommen, weil man die Konkurrenz unterbieten musste. Aber einen Zuhälter hatte er nie gehabt, was gefährlich genug war, neben den Freiern. Das Schlimmste war ihm allerdings bei Doms Kunden passiert, vergessen hatte er es nie, fühlte sich deshalb aber nicht weniger sicher als vorher. "Ja..." Maya lächelte und sah Dom mit einem besonderen Blick an, er liebte ihn, so einfach war das. Dominic erwiderte den Blick mit einem Lächeln.

Hitt streckte sich gähnend und sah zu seinem Bruder. Er sah ihm an, dass er über ihre Vergangenheit nachdachte und so stand er auf und ging zu ihm rüber. Er selbst hatte sich mit üblen Typen eingelassen und Kurier gespielt, hatte die letzten Drecksarbeiten gemacht, damit sie die Miete zusammen bekamen. Natürlich musste Kane trotzdem arbeiten, es ging nicht anders. Manchmal hatten sie keinen Strom gehabt und nur kaltes Wasser, aber sie hatten immer einander gehabt, in einem Bett geschlafen weil sie sonst allein waren und Hitt hatte lieber für sein Essen auf der Straße gebettelt als Kane hungern zu lassen. Aber er wusste, dass Kane so manches mal nur so getan hatte als sei er satt. Jetzt stand er zwischen seinen Beinen, stützte sich mit einer Hand an der Rückenlehne ab und gab seinem Bruder einen Kuss auf den Mundwinkel. Einfach so, einfach weil er ihn so sehr liebte wie man seinen Bruder lieben konnte. "Ich hab Hunger! Jaaay!! Mach mir was!" Der Schwarze lachte und schickte ihn einfach in die Küche, er wusste Mini kümmerte sich mit Freuden um ihn. Er selbst wollte lieber hier bleiben. Sofort baggerte Hitt sowohl Taemin als auch Mike an.

Maya fand die Brüder soooooo süß, dass er bei dem Kuss leise quietschte. Doch dann lächelte er Kaneo wieder an und nickte. Er hütete die Dates mit TenTen sehr eifersüchtig. Dominic schmunzelte ein wenig und Jay gab eine Bemerkung von sich: "Na dann solltest du mal dabei sein, wenn Dom jemanden verarscht." Der Inselboss hob eine Augenbraue an und grinste leicht. Doch als Takuya vor ihm auftauchte und fragte ob er nicht auch für ihn arbeiten könne, starrte Dominic ihn einfach nur an. "Nein!" klar und deutlich kam dieses eher kalte Wort von ihm. Doch dann ging ihm auf, dass Takuya ahnungslos war und musste lachen. "Komm mal her.", brummte er dann und nahm den Kleinen in den Arm. "Sieh dir mal Maya an, was glaubst du macht er mit den Geschäftspartnern? Und was glaubst du, warum Yang Kaneo empfohlen hat und als was hat Yang in NY gearbeitet? Willst du wirklich in diesem Sinne auch für mich arbeiten?" Jetzt klang er irgendwie dunkelkratzig, wegen seiner alten Verletzung, aber zugleich auch etwas sanft.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 3:24 pm

Kaneos Stirnrunzeln vertiefte sich, aber dann gab er ein schnaubendes Geräusch von sich. "Solang du mir nicht auf den Sack gehst mit irgendwelchen kindischen Spielereien und deine Griffel von meinen Intimzonen fernhälst.." Kaneo machte sofort deutlich, dass er das weder mochte, noch duldete. Er konnte es auch nicht leiden, wenn man ihm zu sehr auf die Pelle rückte oder dauernd irgendwo an ihm rumfummelte. Also ganz das Gegenteil von Tak und Phoenix und vor allem auch von seinem Bruder. Vielleicht würde sich das mit eintretenden Gefühlen ändern, aber gerade hatte er keine Lust darauf. Dabei nahm er sich nie einen freien Tag. Die hatte er nur dann, wenn er krankheitsbedingt ausgenockt war und das kam ziemlich selten vor. Dafür ließ er Hitt nah an sich ran, lehnte seinen Kopf etwas zurück und legte ihm eine Hand halb auf die Wange und halb auf den Hals, streichelte ihn sanft und genoss die kurze, innige Nähe. "Bring mir was mit.." Er entließ seinen Bruder jedoch erst, nachdem er ihm einen Kuss auf den Handrücken gegeben hatte. Er würde für ihn sterben und machte das mit dieser einfachen Geste jedem deutlich.

Takuya sah sofort enttäuscht aus und ließ die Schultern hängen. Warum wurde er so knapp abgespeist, wenn Dom doch mit den anderen so ausführlich reden konnte und lachte und mitmischte? Aber dann bekam er seine Erklärung und schmiegte sich in die Arme des Älteren. Er kam der Aufforderung nach und sah zu Maya, nur um gleich darauf eine Augenbraue zu heben. "Ich bin nicht schwer von Begriff, weißt du. Ich wusste nur nicht, um was es ging. Aber ich mag Sex. Kann ich das nicht auch mal ausprobieren? He, Maya! Kannst du mir mal ne Einführung geben?" Taks Umarmung hatte sich schon wieder gelöst und er sah neugierig und lächelnd zu dem wilden Blonden rüber. Er war vielleicht nicht schwer von Begriff, aber er hatte keinen Schimmer, worauf er sich gerade einlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Maya

Maya


Männlich
Steinbock Katze
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 36
Ort : immer da wo TenTen ist
Laune : prima, was sonst *nya*
Anmeldedatum : 30.05.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 4:16 pm

Maya schmollte und schüttelte dann seine Mähne, die noch eindrucksvoller war als die von Hitt. "Quatsch! Ich will dich einfach nur berühren und so lange du kein Tattoo auf deinem Arsch oder Genitalien hast, pack ich dich da auch nicht an. Noch nicht." Es kam eben auf den Test von Dom an und was Yang ihnen zu erzählen wusste. Denn Mayas Test war nicht der eines Kunden, so wie Dom ihn testen würde, es war der Test von einer Hure.
Hitt hingegen bekam feuchte Augen als sein kleiner Bruder ihm nach dem sanften Streicheln den Kuss auf den Handrücken gab. Er blinzelte und nickte. "Natürlich." Maya schmolz dahin und wünschte sich auch so ein Geschwisterkind. Man hörte wenig später Taemins Kichern, Hitt hatte immer Erfolg, außer zuerst bei Mike. Der war noch zu verpennt und kam nicht mit, wenn der Blonde schneller sprach.

Dominic seufzte als Takuya auch nach seiner Erklärung diesen Gedanken nicht aufgeben wollte. Also sah er zu Maya und der ließ sich von der Armlehne des Sessels gleiten und nahm Takuya bei der Hand, führte ihn ein wenig von seinem Boss weg und umrundete ihn dann. "Ich darf doch?", fragte er nach und strich anschließend über den Knackarsch des Kleinen. "Ja, kann ich machen. Aber dir sollte klar sein, dass es scheiß egal ist ob du Sex magst oder nicht. Du kanntest bisher alle deine Sexpartner, richtig? Sie sind auf dich eingegangen und haben dir Lust und Vergnügen bereitet, oder?"
Er wartete auf die Antwort, dann kam ernst und nicht beschönigend von ihm: "Das kannst du alles vergessen. Die Männer kommen zu dir, damit DU ihnen Lust und Vergnügen bereitest. Den meisten ist es egal ob du Spaß daran hast. Was nicht heißt, dass sie unbedingt brutal sind oder irgendwas perverses von dir wollen. Sie denken einfach nicht daran, dass sie dich streicheln könnten, dich massieren, dich küssen, dich erregen. Du hast bereit zu sein, deine Künste zu zeigen und sie geil zu machen. Verstehst du den Unterschied zu deinem bisherigen Sex mit denen, die du dir selbst ausgesucht hast?" Er wusste ja nicht, dass Takuya das alles auch schon durchgemacht hatte, mit seinem Ex.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 4:35 pm

"Wirst du dann ja sehen." Kaneo schmunzelte verwegen und würde so schnell nicht noch mehr preis geben. Dass Dominic ihn von Maya testen lassen würde, war ihm schon irgendwie klar. Aber so lange wie er bereits auf dem Strich gearbeitet hatte, war er sich nun sicher, dass er die anderen nicht enttäuschen würde. Außerdem hatte er von Tae gelernt. Kane hörte das Kichern aus der Küche und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hoffe, er bricht hier niemandem das Herz." Er brummte leise und widmete sich dem weißen Hund, der den Schädel nun an seinen Beinen rieb und ihn voll haarte.

Tak ging mit unschuldiger Miene mit Maya und beobachtete den Blonden geduldig, aber auch eine Spur aufgeregt. Gegen das Angrabbeln hatte er nichts einzuwenden und sah zu Maya auf, der immer noch etwas größer war als er selbst. Takuya antwortete zuerst mit einem "Ja" und dann einem "Nein", was Maya aber wohl überhörte. Er blieb locker stehen, hörte ihm aber zu und nickte am Ende. "Das was du da versucht mir zu erklären, hab ich 5 oder 6 oder 7... Jahre mitgemacht. Mit meinem Partner. Den kannte ich zwar... aber ich kannte ihn anders. Oder ich glaubte ihn zu kennen. Jedenfalls hat er mich benutzt. Aber ich glaube, dass es ziemlich aufregend sein kann, mit einem Fremden Sex zu haben. Und wenn mich nicht alls täuscht, ist das hier drin bedeutend sicherer, als wenn ich mich in irgendeinem Club da draußen irgendwem an den Hals werfe, oder?" Jetzt klang Takuya fast wie ein kleiner Junge, der einem Erwachsenen versuchte klar zu machen, wie ernst ihm etwas war. Aber dann stahl sich ein kleines Lächeln in seine Mundwinkel. "Aber keine Angst. Ich will keine Konkurrenz für dich sein. Die hast du ja schon." Womit er zu Kaneo deutete. Frech stupste er auf Mayas Nase und begab sich in die Küche, wo er Mini in die Seite pokte. "Hast du schon irgendwo Schoki gefunden?" Dann ging er um Hitt herum und umarmte Mike von hinten, nur um vor seinem Gesicht zu winken und ihm auf diese Weise einen guten Morgen zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 6:37 pm

Maya schmunzelte, nickte und freute sich schon darauf all das zu sehen, was Kaneo gerade noch unter seiner Kleidung verbarg. Fragend sah er ihn jedoch an, als er meinte, dass er hoffe sein Bruder breche hier niemanden das Herz. Er selbst grinste wegen dem Schäferhund, während Saetan weiterhin neben Dominic stand und Daemon den Kopf auf Phoenix Oberschenkel gelegt hatte, natürlich wollte auch er gestreichelt werden.
Mini gefiel die Flirterei mit Hitt und fragte sich im gleichem Atemzug wo wohl Minho war. War er mit Diego unterwegs irgendwas holen oder besorgen? Er hätte besser aufpassen müssen beim Frühstück, aber da war er in Gedanken gewesen.

Der Callboy mit dem Lolli hatte das Nein tatsächlich nicht gehört und somit hob er beide Augenbrauen an als Takuya meinte, dass er das seit Jahren von seinem damaligen Partner kannte. Maya schüttelte nur den Kopf, er hätte seinem Partner wahrscheinlich irgendwas angetan, wenn dieser ihn so behandelt oder eher misshandelt hätte. "Es kann aufregend sein, natürlich. Alles Neue ist mehr oder weniger aufregend und ja natürlich, hier ist es sicherer als wenn du dir jemanden aus einem Club anlachst. Allerdings hast du beim Typen aus dem Club viel höhere Chancen, dass dich auch befriedigt, denn dazu sind ONS ja gedacht." Maya lächelte nun und nickte ihm zu, als Takuya von der Konkurrenz sprach. "Heee... das nächste Mal wäre mir ein Kuss lieber." Er giggelte und setzte sich nun zu Jong auf die Couch.

Hitt grinste breit, er nahm an, dass er gute Chancen hatte diesen Schönling ins Bett zu bekommen. Mini hingegen lachte als Tak ihn pokte und nickte dann. "Ja so ungefähr. Ich habe dir eine heiße Schokolade gemacht." Mike hatte seine in den Händen und nippte daran, bevor er umarmt wurde. "Huh...!" Etwas erschreckt hatte er sich schon, aber dann lächelte er und erkannte sogar die Hand wieder. "Hi, Tak." Er kuschelte sich nach hinten an den Jungen und fragte dann: "Ist es schon Nachmittag oder habe ich Glück und es erst Mittag?" Morgens war es nicht, dazu waren zu viele Leute hier. Oder war es schon fast Abend? Er hatte keine Ahnung und stand mit dem Rücken zur Uhr.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 6:52 pm

Phoe hielt sich noch zurück und streichelte Daemon immer noch nur mit den Fingerspitzen ganz zärtlich. Einmal auch über die kupierten Ohren und über den ganzen Kopf. Der Hund schenkte ihm eine ungewohnte, innere Ruhe und er war nicht mehr so fixiert auf Dom und Kaneo. Immer mehr freundete er sich mit dem Dobermann an, war jedoch nach wie vor schreckhaft und voller Respekt, wenn das Tier eine hektische Bewegung machte.

Tak streckte Maya nur noch die Zunge frech raus. Es war ja offensichtlich, dass niemand wollte, dass er eine solche Erfahrung machte und es wäre vergeudete Zeit, Dominic dazu zu überreden. Also zog er sich lieber zu den anderen dreien in die Küche zurück. "Oooh danke!" Heiße Schokolade war immer toll, auch wenn er gerade gar nicht traurig war. Trotzdem begrüßte er Mike und rieb seinen Kopf kuschelbedürftig auf den Rücken des Hackers. Ihm war langweilig und mit der Langeweile kamen meistens auch wieder seine Gedanken an Yang auf. Und das wollte er mit aller Macht verhindern. Tak war einen Blick auf die Uhr und antwortete mit "Vier.." bis ihm Sekunden später klar war, dass Mike ihn gar nicht hören konnte. Schon hielt er ihm 4 Finger vors Gesicht und umarmte ihn wieder. Er wusste nicht warum, aber irgendwie schien Mike wie dafür gemacht. Es dauerte aber nicht lang, schließlich wollte er seine heiße Schokolade nicht kalt werden lassen und trank sie genüsslich, während Kaneo in dem Sessel fast wegdämmerte, während Flausch wie ein Staubsauger über den Boden schnüffelte.
Dabei verfolgte der weiße Rüde eine langbeinige Spinne, bis in die Küche hinein und hätte sie fast in seine Nase gesaugt. Aber die sperrte sich natürlich und krabbelte Flausch prompt den Nasenrücken hoch und auf den Kopf. Was der gar nicht mochte und eben diesen schüttelte - so dass die Spinne im hohen Bogen auf den Küchentresen flog. Es dauerte keine Zehntelsekunde, dass Takuya laut aufschrie, zurück sprang - auf Flauschs Pfote, der auch noch aufjaulte - und die Tasse fallen ließ. Es klirrte also auch noch und eher warmer Kakao spritzte in alle Richtungen, während Tak hinten über stürzte und Flausch einen Satz zur Seite machte und damit dafür sorgte, dass Taemin gegen Hitt gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 7:45 pm

Mini lächelte süß und Hitt grinste in sich hinein, hier gab es wirklich nur sehr gutaussehende oder schöne Leute. Es gefiel ihm hier sehr und er rechnete sich schon aus, wen er alles im Bett haben würde. Ein wenig seltsam fand er den barfüßigen Strubbel ja schon, der sah ihm immer auf die Lippen, sobald er etwas sagte. Aber scheinbar verstand er ihn nicht, konnte er denn englisch?
Mike hingegen bat den Blonden nicht darum langsamer zu reden oder so, dass er ihn besser sah. Er war noch zu müde und erst als Tak kam und sich ankuschelte, wurde er wacher. Wenn er nicht zum Arbeiten geweckt wurde, brauchte er eine Weile. Er schnurrte leise, weil der Jüngere seinen Kopf an ihm rieb und lächelte dabei erfreut. "Okay, danke.", bemerkte er nachdem er die vier Finger gesehen hatte. Mike war noch kuschelbedürftiger als Takuya, Mini und Phoe zusammen. Doch seit er Kuroi verloren hatte, ging er nicht mehr von sich aus deshalb auf andere zu. Nicht mal zu Jay.

Niemand bekam so wirklich mit weshalb Takuya so aufschrie, doch dafür was dieser und Flausch alles anstellten. Sobald der Becher zersprang, war Jong schon aufgestanden und in die Küche gegangen, während Jay gelassen hocken und Dominic stehen blieben. In diesem Moment kamen Suko und Li zurück, wobei Li es war, der die beiden Neuen durchdringend musterte. Er schlich sich an Kaneo heran, beugte sich zu seinem Hals und roch an ihm. Dann hob er den Kopf wieder und fixierte ihn mit einem undefinierbaren Blick, die bloßen Arme vor der Brust verschränkt. Dominic ließ seinen Leibwächter machen, nickte dafür Suko zu, der sich dann zu ihm stellte und wie immer eine entspannte Ruhe ausstrahlte.

"Oi, alles okay, Tak?", fragte Mike und ging neben ihm in die Hocke, nachdem er seinen eigenen Becher weg gestellt hatte. Er wollte ihm hoch helfen, während Taemin eine Art Schubser bekommen hatte und nun in Hitts Armen lag. Irritiert sah er zu ihm hoch und fühlte, wie er sanft an den anderen gedrückt wurde. Allerdings merkte Hitt, dass Taemin sich unwohl fühlte und auch wenn er oft genug ein Trampel war, das war nicht zu übersehen. Also ließ er etwas lockerer und Mini machte einen Schritt zurück, rieb sich dabei über den linken Unterarm.
Inzwischen waren auch noch Diego und Minho zurück gekommen, doch der Rennfahrer blieb nur kurz. Er sprach mit Dominic, grinste dem neuen Blonden und dem Schwarzhaarigen zu, dann warf er Phoenix eine Kusshand zu, ehe er wieder davon rauschte. Während Jong sich um Takuya kümmerte, fing Mike die Spinne und brachte sie aus der Küche. Töten wollte er sie aber nicht, eher aus dem Fenster entkommen lassen, aber das bekam er nicht auf, da sonst die Spinne wieder entwischen konnte. Also stand er bei der Tür zu der luftigen Terrasse und sah zu Kaneo: "Kannst du mir bitte aufmachen?"
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 8:26 pm

Kaneo merkte zwar bei dem plötzlichen Geräuschpegel aus seinem halben Dämmerschlaf auf, sah aber bereits den heißen, jungen Mann zur Küche stürmen und er wusste ja, dass sich dort noch andere aufhielten. Ob Hitt wieder Bockmist angestellt hatte? Er schüttelte den Schlaf innerlich von sich, als noch mehr Leute kamen und fühlte sich beinahe unwohl. Das Gefühl verstärkte sich, als einer von denen sich an ihn ran schlich. Kaneo blieb ruhig sitzen, aber als der Kerl ihm zu nahe kam, stieß er ihm die Hand nachdrücklich aber nicht unbedingt schmerzhaft vor die Brust. "He! Lass das!" Wenn das eine Anmache war, dann eine außergewöhnlich eigentümliche - und schlechte.
Phoenix Laune hob sich und seine Augen leuchteten etwas mehr auf, als er Suko sah. "Hey!" Er lächelte den Riesen an, stand aber nicht gleich auf. Daemon brummte gerade unglaublich süß, weshalb er ihn mit den Fingerspitzen weiter kraulte. Und irgendwie kam er sich doof vor, Suko jetzt mit einer Umarmung oder einem Kuss zu begrüßen. Mit den anderen um sich herum, fühlte er sich nicht so sicher, wie mit Suko allein.

"SPINNE!" Er würde das solang wiederholen und heftig wickend auf den Tresen zeigen, bis Mike ihn verstanden hatte. Mit Argusaugen beobachtete, wohin das achtbeinige Drecksvieh stakste und scheuchte Flausch mit einer ebenso heftig wedelnden Geste aus der Küche. Der Schäferhund gesellte sich nach einem anschmiegen an Li zu Suko, setzte sich vor ihn und Dominic hin und wedelte, damit er auch ja gestreichelt wurde. Erst als Mike mit der Spinne draußen war, konnte Tak entspannen und sich von Jong hoch helfen lassen. Sofort schmiegte er sich an ihn und die nackte Panik stand ihm noch deutlich ins Gesicht geschrieben. "Ich hasse diese scheiß Kackviecher!"
Minho sah sich nach der Begrüßung aller nach Mini um und streunte in die Küche. Dort grüßte er Jong, indem er über seine Schultern strich und das Chaos betrachtete. "Sollte das nicht mal jemand weg machen?" Sein Blick traf auf Hitt, der Mini in seinen Augen viel zu nahe stand. "Pass auf, dass du nicht reintrittst!" Mit diesen Worten war er bei Mini angelangt, schob Hitt gekonnt zufällig mit der Schulter aus dem Weg und hob den Hübschling hoch, damit er ihn aus der Küche tragen konnte. Nicht dass Mini noch in die Scherben trat. Jong zwinkerte er kurz zu und trug Mini kurzerhand aus der Küche und gesellte sich in Jays Nähe. "Deine Küche, oder? Ist ziemlich eingesaut... und gefährlich für die Jungs." Damit setzte er Mini sanft auf dem Boden ab, behielt aber locker seinen Arm um ihn.

Kaneo bemerkte hatte Mike beobachtet und fühlte sich angesprochen, obwohl er keine Lust hatte, sich zu bewegen. Dennoch stand er nach einem Nicken auf und öffente die Tür. Nach dem warum fragte er nicht, denn er sah ein Spinnenbein aus den zu einem Hohlraum geformten Händen hervor schauen. "Ich hoffe, du setzt die an der Hauswand ab. Früher hab ich die immer gesammelt." Und seinen Bruder damit schier in den Wahnsinn getrieben, als der einmal seine Sammlung an Einmachgläsern unter der Küchenspüle gefunden hatte - voll mit unzähligen Spinnen, die meisten davon sogar noch lebend. "Gut, dass Hitt nicht weiß, dass ich unter seinem Bett noch ein paar meiner Sammlung gerettet und verstaut hab..." Er sah Mike dabei zu, wie dieser die Spinne an der weiter entfernten Hauswand absetzte und diese gleich darauf die Flucht ergriff.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 9:22 pm

Li machte den Eindruck als hätte er die ihn stoßende Hand gar nicht bemerkt. Hatte er natürlich, ihm entging fast gar nichts. Es war nur so, dass er nicht alles interpretieren konnte - vor allem Gesichtsausdrücke und die Tonlagen oder Blicke. Er knurrte leise, verengte die Augen und hätte sich fast beobachtend hingehockt. Doch fiel ihm ein, dass er ein Mensch war, also stand er nur und wurde zu dem fast unsichtbaren Leibwächter, der er ebenfalls war. Aber nur, weil er Tak nicht sah, sonst wäre er zu ihm gegangen. Suko erwiderte das Lächeln von Phoenix und sah dann bedeutungsvoll zu Daemon, wobei er noch deutlicher lächelte. Ihn freute das zarte Band zwischen den beiden.

Mike konnte zwar nicht hören wie panisch Tak klang, aber es war einfach nicht zu übersehen, weshalb er sich umwandte und die Spinne einfing. So ging er mit seiner 'Beute' an den beiden Riesen vorbei, wobei er sah wie Suko Flausch am Hals kraulte und Dominic über Saetans Kopf strich. Jay blieb noch immer in Kaneos Nähe sitzen bzw. ihm gegenüber im anderen Sessel.
Jong half Tak erst hoch, dann nahm er ihn die Arme und nickte leicht. "Ich weiß." Er hatte ihn in der WG schon des öfteren vor einer Spinne 'retten' müssen, sich aber niemals darüber lustig gemacht. Er schmiegte seine Wange auf Taks seidigen Schopf und beobachtete leicht missmutig wie nahe sich Mini und dieser Hitt waren. Eifersüchtig war er schon lange nicht mehr wegen seinem Ex, aber da kam auch schon Minho und schnappte sich Taemin. Der lief zartrosa an und nickte, schon wollte er sich um die Sauerei auf dem Boden kümmern, merkte dann aber schnell, dass Minho ihn nicht darauf hinweisen wollte. "Oh.", kam es erstaunt von ihm, wobei sich die zarte Röte etwas vertiefte. Mit einem kleinen Seufzen schmiegte er sich an die Brust des Älteren und ließ sich vertrauensvoll von ihm aus der Küche tragen.
Jay lächelte als er die Zwei sah, besonders Minis Gesichtsausdruck und erhob sich. "Ja, mein baby. Mein zweites jedenfalls." Jay lachte, denn seine eigene Küche war natürlich sein Lieblingsbaby und so tauschte er mit Hitt den Standort, weil dieser auch raus kam und seinem Bruder und dem anderen Schnuckel hinaus auf die Sonnenterrasse folgte, während Jay sauber machte und auch Tak und Jong aus der Küche scheuchte.

"Danke.", lächelte Mike hübsch und ging dann vor nach draußen. Es war seine Angewohnheit sich zu anderen umzudrehen um zu gucken ob sie etwas sagten. Deshalb bemerkte er auch was der ein wenig kleinere Mann sagte. "Ja, ich würde sie nicht einfach runter schmeißen." Er schmunzelte und fing dann an zu lachen. "Er mag keine Spinne, richtig?", fragte er nach und hielt die Spinne dann an die Hauswand. Gerade dann kam Hitt raus und hatte Mike gehört, aber spitzte noch viel mehr die Ohren bei den Worten seines Bruders. Sogleich gab er ein Geräusch des Ekels von sich.
"Du Arsch! Na komm du mir nach Hause!!", knurrte er und sprintete los, so jagte er Kaneo wieder ins Penthouse zurück und ins Wohnzimmer, wo er sich mit einem Hechtsprung auf ihn warf und ihn für einen Moment zumindest, platt drückte. Er setzte sich schwer auf die Beine seines Bruder und holte aus. "Ich werde deine scheiß Spinnen alle abfackeln, ich schwör´s!" Und schon klatschte seine Hand auf den Arsch von Kane. Oder eher er wollte es, aber ihm fiel gerade noch rechtzeitig ein, dass er da ja verletzt war und so haute er ihm seitlich auf den Arsch. Der Schlag war aber dennoch sehr gut zu hören, so dass sich aller Augen auf die Zwei richtete.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSo 17 Jan 2016, 10:22 pm

Phoenix Lächeln wurde noch wärmer und nach einem Moment sah er auf Daemon runter und streichelte ihn unendlich zärtlich mit der ganzen Handfläche. Aber damit war es auch erstmal genug und er lehnte sich zurück, damit er Suko länger betrachten konnte. Irgendwann gesellte er sich doch zu ihm. "Du hast... doch heut abend nichts vor, oder?"

Tak konnte sich erst mit Jongs Zuneigung beruhigen und war trotz allem immer noch peinlich berührt. Er musste dringend was gegen seine Panik tun. Er hätte ja auch irgendwen verletzen können mit seiner Angst. Danach war er erstmal fertig und schmiegte sich auf Jongs Schoß, kaum dass sie es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatten.
Minho betrachtete Mini eingehend, als Jay in die Küche ging. "Alles okay?" Er fragte nur ganz leise nach und strich dem Jüngeren sachte über den Hinterkopf.
"Ich glaub er missachtet alles, was krabbelt und kreucht und fleucht." Kaneo schmunzelte und sah der Spinne hinterher, ruckte aber mit dem Kopf herum, als er jenes Geräusch hörte. Schon brach das nächste Chaos aus, denn Kane schnappte lachend nach Luft und floh zurück ins Penthouse. Weit kam er nicht und wäre ohnehin gestürzt, weil er an einer Teppichfalte hingen blieb. Wenigstens war die Landung nicht allzu hart, auch wenn Hitts Gewicht ihn schnaufen ließ. "Lass die armen Viecher! Die können doch nichts für deine - AUAA!" Das Klatschen war nicht nur laut gewesen, es tat auch weh. "Alter lass das! Ich bin keine 10 mehr! Außerdem macht mich das geil!"
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Jan 2016, 2:49 pm

Daemon ließ ein wenig seine Zunge aus dem Maul hängen als Phoenix ihn so zärtlich streichelte und leckte ihm schließlich über die Hand, da er merkte, dass er von ihm weg gehen wollte. Er trottete ihm aber hinterher, damit er an Flauschs Fell knabbsen konnte.
Suko hingegen lächelte dem Langhaarigen zu und neigte seinen Kopf. "Ja, ich habe nichts weiter vor. Möchtest du mit mir irgendwo hin gehen?", fragte er lächelnd nach und hatte nichts dagegen. Er würde mit ihm genauso in einen Club gehen oder einen Abend mit DVDs verbringen oder mit reden.

Während Jong den Jüngsten beruhigte und ihn mit kleinen Zärtlichkeiten ablenkte, seufzte Taemin leise auf. Er lehnte sich gegen den Älteren, nickte dann aber. "Ja, es geht wieder. Tak hat mich in seiner Panik fast umgeschubst und Hitt hat mich aufgefangen. Aber mir gefiel die Nähe nicht, ich hab mich unwohl gefühlt. Er hat mich dann auch los gelassen, ohne dass ich was sagen musste." Bei Minho fühlte er sich nicht unwohl.

Mike ließ ein Glucksen hören als er das über Hitt erfuhr und lachte dann wie fast alle anderen, weil die Brüder sich eine Verfolgungsjagd lieferten, selbst Li grinste. "Oh nein! Du hast sie unter meinem Bett deponiert, sie müssen getötet werden! Ich befürchte wir müssen doch wieder zusammenziehen, dann kommen sie in dein Zimmer!" Der Blonde schüttelte sich, ehe er seinen Bruder bestrafte und ihm eine neben den Arsch gab, dass es klatschte.
"Stimmt, bist du nicht. Denn dann hätte ich dich über´s Knie gelegt. Ich bin 4 Jahre älter, das hätte ich geschafft damals." Hitt lachte jedoch und noch viel mehr, weil er Kaneo damit angeblich geil machte. "Ja klar. Dann auch, wenn ich dir auf die andere Seite eine verpass?" Er glaubte es nicht und schlug noch mal zu.
Danach musste er jedoch so sehr lachen, dass der Jüngere die Chance hatte ihn runter zu bekommen oder sich umzudrehen. Hitt verschluckte sich an seinem eigenen Lachen, denn sein Bruder hatte eine Beule in der Hose. "Tatsächlich! Oder sieht das nur so aus?" Der Blonde hob eine Augenbraue, dann patschte er Kaneo gegen den Schritt und kippte vor lachen zur Seite, von ihm runter und lachte auf dem Boden weiter. "Du Sau ey!"
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jan 2016, 10:35 am

Bei dem Lecken lief es Phoe kalt den Rücken runter und er hatte etwas zurück gezuckt. Aber davon war ihm gleich darauf schon nichts mehr anzumerken. "Auf jeden! Was Essen, Club, Kino..? Wir könnten auch durch die Stadt bummeln oder einfach alles zusammen." Natürlich fragte Phoenix nach einem Date und nicht einfach nur so, damit er mit irgendwem abhängen konnte. Denn dann hätte er Jong und die Jungs gefragt. Die Zustimmung ließ ihn noch mehr lächeln und ein ganzer Schmetterlingsschwarz tante in seinem Bauch. "Schön..! Dann mach ich noch schnell was und mich nachher fertig und dann können wir los." Sachte, aber ohne Scheu, berührte er Sukos Unterarm und zog sich dann in das Arbeitszimmer zurück. Es gab immer noch nichts neues von Maurice, denn zwar hatte der Vermittler nun Kontakt zu Lee aufgenommen, war aber noch nicht zurückgekehrt. Die Ausweisfälschungen hatte Phoenix unlängst fertig gestellt und druckte sie gerade mit eine, High-Tech-Drucker aus.

Minho hörte schweigend zu und nickte verständnisvoll. "Soll ich ihm sagen, dass er die Finger von dir lassen soll?" Argwöhnisch beobachtete er, wie Hitt aus der Küche kam und zu seinem Bruder ging. Trotzdem hatte er nicht verhindern können, dass sich sein Arm selbstständig machte und sich um Mini schlang. Nur ganz leicht und locker, aber deutlich machend, dass er ihn gerade für sich beanspruchte.

Bei dem Gelächter machte sogar Takuya mit, der es überaus lustig fand, wie die Brüder miteinander umgingen und wünschte sich prompt selbst einen großen Bruder.
Kaneo schnaufte und schlug nach hinten gen Hitt. "Du lässt die Finger von meinen Spinnen, oder ich schwöre ich sammle wieder jede ein, der ich begegne und werf sie dir ins Bett und in den Kühlschrank!" Klar drohte er sofort zurück - als ob er sich was von Hitt gefallen lassen würde! Der Schlag saß und Kane sprach natürlich das aus, was ihn bewegte. Er konnte ja auch nichts dafür, dass ihn der kleine Adrenalinstoß und der schöne Schlag sofort erregten. "HEY!" Kaneo wurde lauter und trat jetzt auch, aber es war seine Hand, die Hitt irgendwo mit einem Schlag traf. Bei dem Lachkrampf seines Bruders ruckte er herum und warf ihn halb von sich runter. "Du benimmst dich wie ein Kleinkind!" Seine Augen funkelten und ja - auch der zweite Schlag hatte seine Erregung ansteigen lassen und das sah man seiner Hose nun deutlich an. Kaneo richtete sich etwas mehr auf und konnte es für einen Moment nicht fassen. Prompt trat er seinem Bruder in den Arsch und motzte ihn an: "Was gibt es daran zu zweifeln! Los! Mach das weg! Du hast es verursacht, also musst du jetzt auch dafür sorgen, dass ich hier nicht mit nem Ständer rumlaufen muss! Außerdem hattest du ja eh Hunger." Es sah fast schon grob aus, wie Kane sich vorbeugte, in Hitts Haare griff und ihn zu sich zog, natürlich mit dessen Gesicht in Richtung seines Schritts. "Glaub bloß nicht, du kämst mir so leicht davon!"
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jan 2016, 11:59 am

flüchtig runzelte Suko seine Stirn als er die Aufzählung hörte, dann nickte er, änderte aber die Reihenfolge: "Essen, Kino, Club." Mit vollem Magen ließ es sich besser einen Film sehen als in einen Club zu gehen. Das Problem würde nur sein, dass er nicht gut tanzen konnte. Doch sobald Phoenix mehr lächelte, spürte er dessen Gefühle teilweise und sah ihm nach. Er musste ihm sagen, dass das kein Date war. Doch nicht wenn die anderen noch hier waren, wobei Ash seinem Kumpel nach ging und sich die Augen zu hielt als er ins Zimmer kam. Er wollte tschüss sagen und sich für morgen verabreden.

Das Angebot war verlockend, doch dann schüttelte Mini leicht seinen Kopf. "Ich mach es selbst. Danke." Er lächelte zu Minho hoch und auch wenn dieser ihn nur leicht den Arm um ihn legte, fühlte er sich sicher. Aus diesem Grund schmiegte er sich auch an die Seite des Größeren und legte seinen Kopf auf der Schulter ab. "Ich würde gerne mit Essen gehen und ins Kino. Meinst du Zwei haben etwas dagegen, wenn wir mit kommen? Wenn du möchtest?" Mit einem leicht unsicheren Lächeln sah er Minho an und wusste selbst nicht ob er das als Date sehen konnte oder doch eher nicht.
Hitt sah die Zwei, grinste Minho mit dem Peace-Zeichen an und nur wenige Minuten später stürmte er hinter seinem Bruder wieder zurück ins Wohnzimmer, einen langsamer folgenden Mike hinter sich.

"Hehe." Hitt lachte gehässig, weil sein Bruder ihn nicht erwischte. "Ich schmeiß die im hohen Bogen vom Balkon!", kam es nach der Drohung wegen den Spinnen. Er hatte ja keine Ahnung was da für welche unter seinem Bett waren, aber die mussten weg.
Der Blonde glaubte seinem Bruder allerdings nicht so wirklich, weshalb er heftig lachend ein zweites Mal neben den festen Arsch von Kane zuschlug, diesmal die andere Seite. Er bekam zwar auch was ab, gegen den Oberschenkel, das störte ihn jedoch nicht. Als er aber das Ergebnis sah, die Beule im Schritt vom Jüngeren, bekam er einen Lachkrampf und rollte von ihm runter, weil Kane einen Steifen hatte.
Bei dem Tritt gab er ein jammerndes: "Auaaaa!" von sich. Dann allerdings glotzte er blöd und verschluckte sich an seinem eigenen lachen bzw. der Spucke, weil Kaneo von ihm forderte das 'Problem' zu lösen. Und das forderte er mit Nachdruck. "Pah! Ich denk ja gar nicht dran! Das ist nicht lebensnotwendig und was kann ich dafür, wenn du so komisch und notgeil bist?"
Hitt hob die Hand, mit einer stützte er sich auf dem Boden ab, mit der anderen haute er seinem Bruder gegen den Schritt. "Geh zu Jay, der übernimmt das und grabbelt dich an oder Maya, der ist ja auch ganz heiß auf dich. Was ne Frechheit ist, ich bin viel hübscher als du!" Er lachte unlängst wieder und merkte gar nicht, dass Li näher gekommen war.
Der ehemalige Kampfhund hielt Hitts Handgelenk fest, neigte seinen Kopf auf die Seite und sah ihn ernst an. "Dein Bruder hat recht. Du hast angefangen, jetzt musst du es beenden. Er hat es dir gesagt, aber du hast dennoch weiter gemacht." Hitt starrte den heißen Typen an, blinzelte, sah zu Kane und fragte: "Der meint das ernst, oder?" Er war verblüfft und zwar total.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDi 19 Jan 2016, 9:22 pm

Minho hielt still und nahm Mini auch nicht fester in den Arm. Nein. Da würde ihn der Jüngere schon drum bitten müssen und bis dahin blieb seine Geste erstmal rein freundschaftlich. Auf die Frage hin zuckte er mit den Schultern. "Du kennst sie besser als ich. Mir ist es recht." Allerdings glaubte er nicht, dass es Rapunzel so recht wäre. Nicht, wenn das sein erstes Date mit diesem Riesen war. Aber das hatte ihn nichts anzugehen.

"Dann schmeiß ich dich hinterher!" Wie immer mussten sich ihre Drohungen übertreffen und es war nur klar, dass Kaneo das letzte Wort haben wollte. Andererseits stellte er es sich lustig vor, wie sein Bruder wohl dreinschauen würde, wenn er die fetten Spinnen sah. Denn klein waren die längst nicht mehr und meistens sogar wohlgenährt.
Sein Ständer lenkte ihn erstmal von Rachegedanken bzgl. seiner Spinnchen ab. "Du hast es provoziert!" Er ließ den Blondschopf mit einem Schubser nach hinten wieder los und funkelte ihn an. Er war nun einmal notgeil, gerade wenn eine bestimmte Reihenfolge an Gefühlen aufeinander traf. Aber das brachte sein Beruf mit sich. Aber vielleicht hatte er da auch einen gewissen Fetisch, was Katz und Maus-Spiel anging. Sein Blick glitt zu Jay und Maya, um zu prüfen, ob die beiden wirklich geil auf ihn waren. Aber danach sah es nicht aus, auch wenn Maya gut schauspielerte.
Als Li heran kam, sah Kane eine Augenbraue hebend zu ihm. Erst als Hitt nachfragte, war es Kaneo, der einen regelrechten Lachkrampf bekam. Die Situation war einfach zu skurril. "Da hörst du's!" Es schüttelte ihn schon vor Lachen, aber diesmal würde er Hitt ganz sicher nicht aus der Situation helfen!
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 8:36 pm

"Hm.. es ist besser, wenn wir mit gehen. Ich befürchte Phoe sieht es als Date, aber Suko sieht nicht danach aus als würde er das genauso sehen." Er wollte seinen besten Freund, er hatte ja gleich zwei davon, davor beschützen mitten drin enttäuscht zu werden. Er sollte vielleicht lieber jetzt schon mit ihm reden. Mini schmiegte sich noch einmal an Minhos Seite, atmete lautlos aber tief seinen Duft ein und ging dann der langhaarigen Schönheit hinter her.
Er klopfte an die Tür, wobei er Ash zuerst sah, dann erst Phoenix. "Du, Phoe?", fragte er nach und biss sich leicht auf die Unterlippe - was Ash sehr gut gefiel. Die Lippen vom hellhaarigen Schönling gefielen ihm nämlich besonders gut. "Phoe sag mal, bist du dir sicher, dass du mit Suko ein richtiges Date hast? Also wirklich sicher?"

Hitt war schlau genug seinem Bruder meistens das letzte Wort zu lassen. Und warum? Ganz einfach, damit es nicht anfing zu nerven, denn Kane hielt durch bis zum Schluss, bis er wirklich das allerletzte Wort bekam. Jedenfalls bei ihm war das immer so und wenn es Hitt nicht so wichtig war, dass er genauso lang durchhielt, dann gab er eben nach und hielt die Klappe. So wie jetzt wegen den Spinnen. Unter seinem Bett! Unter Garantie waren die auch noch riesig! Er würde sie abfackeln, genug Haarspray hatte er ja.
"Überhaupt nicht! Ich dachte du verarscht mich." Ja gut, der zweite Schlag hätte nicht sein müssen und der Dritte gegen den Schritt vom Jüngeren auch nicht. Jay grinste breit als er den Blick vom dunklen Bruder auffing und schließlich lachte er, wackelte aber mit den Augenbrauen. Maya lächelte nur und leckte genüsslich und anzüglich über seinen Lolli. Müsste Antwort genug gewesen sein, oder?
Dann kam dieser heiße Typ in der Lederweste zu ihnen und meinte, dass er Kane jetzt ähm helfen müsste. Hitt schaute saublöd aus der Wäsche und fragte seinen Bruder ob der Typ das ernst meinte. Er wurde noch immer festgehalten und er konnte gut einschätzen, dass der Kerl ihn nicht einfach gehen lassen würde. "Hör auf zu lachen, du Arsch!", schon schlug er wieder zu, traf aber nur seitlich das Bein von Kane.
Hitt runzelte die Stirn, dann motzte er los. "Man! Ich würde mich selbst aufschlitzen und mir die Niere raus reißen, wenn du sie brauchst. Oder auch mein Herz." Ja... auch er würde für seinen Bruder sterben, sollte es ihn retten. "Alter, ich blas dir aber keinen." Hitt motzte gerne, wie er gerade unter Beweis gestellt hatte und schubste seinen Bruder, so dass der etwas weg rollte. Schon längst grinste Hitt wieder, schob den Jüngeren aber mit ausgetrecktem Bein mit dem Fuß noch etwas weiter von sich weg.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 9:12 pm

"Solltest du das nicht besser den beiden selbst überlassen?" Vielleicht hatten die ja auch eine stille Übereinkunft. Aber er hielt Mini nicht auf, als der sich einmischen wollte, seufzte nur leise und setzte sich auf das Sofa, wo er Flausch kurz pattete, der an ihm vorbei stromerte und sich dann lang machte.
Phoe sah zu Mini, als der anklopfte und fragte sich, wie er so bitte seiner Arbeit nachkommen sollte. Aber er sprach es nicht laut aus, sondern hob eine Augenbraue. "Was?" Wenn Mini schon so dreinblickte, konnte es einfach nichts gutes sein. "Hä? Natürlich bin ich mir sicher! Wir hatten Sex. Was soll es denn sonst sein?" Aber bevor Mini ihm die Frage beantworten konnte, sprach Phoe erneut: "Mini, das ist'n erwachsener Mann. Der ist doch nicht so dämlich und denkt sich, dass ich ihn nach einem Treffen unter Freunden frage! Wenn ich Spaß haben will, dann mit dir und den Jungs. Ich mein, er sieht nicht grad aus, als würde er tanzen können, oder? Mach dir da mal keinen Kopf. Und jetzt raus hier, alle beide! Ich muss arbeiten!"

Kaneo konnte gar nicht aufhören zu lachen und rächte sich nicht mal für den nächsten Schlag. Immerhin erregte der ihn gerade nicht weiter, aber seine Erregung wurde auch nicht weniger. Erst etwas später konnte er sich wieder beruhigen und schnappte hektisch nach Luft. Die süße Liebeserklärung ließ seine Augen aufleuchten, aber das brachte ihn auch nicht dazu, Hitt aus der Situation zu befreien. Im Gegenteil. Er nutzte Li sogar noch aus. "Er ist ziemlich feige, nicht wahr? Und um keine Ausrede verlegen. Meinst du, du kannst ihn dazu bringen, seine Schuld wieder reinzuwaschen?" Er war ja gespannt, wie Li darauf reagierte. Dass der nicht ganz 'normal' war, war ja schon klar.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 10:45 pm

"Vielleicht. Aber ich möchte wirklich nicht, das Phoe es erst merkt, während er glaubt ein tolles Date zu haben. Denn ich bin mir sicher, dass es toll sein muss mit Suko unterwegs zu sein." Er lächelte leicht, so aufmerksam und ruhig der Hüne war, so stellte er sich ein Date mit ihm vor. Und Phoe genoss es sehr die gesamte Aufmerksamkeit zu haben, aufmerksam und zuvorkommend, so stellte er sich Suko vor, ein Gentleman. Während Mini ging, schlug Jong seinem besten Freund kurz auf die Schulter als der sich setzte.
"Nur weil ihr Sex hattet, heißt das doch noch lange nicht, dass ihr dann Dates haben werdet. Willst du ihn nicht lieber noch mal fragen wie er das sieht? Womöglich freut er sich einfach nur auf einen ruhigen angenehmen Abend mit einem Freund?" Mini hatte ein ungutes Gefühl, Phoe sollte nicht wehgetan werden. Aber der schien drauf und dran zu sein sich zu verlieben. "Ja, ich weiß.. dass er erwachsen ist. Aber ich denke nicht, dass es ihn gestört hätte, wenn du gefragt hättest. Also wenn er selbst auf ein Date aus wäre, hätte er sicher das auch genau so gesagt, oder nicht? Er spricht doch immer aus was er meint... also bisher jedenfalls."
Mini seufzte tief und nickte dann leicht. "Na komm, Hübschling. Lassen wir Phoe arbeiten, immerhin verdient er so Geld und kann mich dann zum Essen einladen." Ash lachte und schob den Hübschen aus der Tür hinaus, so dass Mini sich etwas anspannte und kurz darauf zu Minho ging und sich zu ihm setzte, aber er beobachtete Suko. Der stand noch immer bei Dominic.

Li neigte leicht seinen Kopf auf die Seite als der andere mit ihm sprach. Dann nickte er langsam, sah wieder zu dem Blonden, den er noch immer fest hielt. Vor allem weil Kaneo von Schuld gesprochen hatte, merkte er auf und nickte noch einmal, seine zweite Antwort. "Schulden müssen beglichen werden. Komm." Hitt starrte den Typen an und auf einmal war er ihm unheimlich, alles heiße war verschwunden. "Ehm.. Aber er ist mein Bruder. Ich kann dem doch nicht einen blasen oder runter holen. Das geht nicht." Li runzelte die Stirn und sprach leise, aber ernsthaft. "Davon hat Pheonix mir erzählt, dass die meisten das nicht machen und es verboten ist. Aber ich mach es, weil es gut ist." Hitt klappte der Mund auf und jetzt war es vorbei, er wollte sich aus dem Griff um sein Handgelenk befreien. Er fand es nicht mehr lustig.
"Kane, sag ihm, dass du nur Spaß gemacht hast.." Kurz presste er die Zähne aufeinander, weil der Griff fies geworden war, es schmerzte, während Li ihn mühelos auf die Beine zog und mit zu Kaneo schleppte. Dominic hob leicht eine Augenbraue an, beobachtete seinen Leibwächter und erkannte, dass dieser dabei war in seine Kampfhund-Rolle zu fallen. Wenn Kaneo nichts sagte, würde er sich einmischen. Aber das wusste Hitt ja nicht und versuchte mit seiner anderen Hand die im eisernen Griff des Typen zu lösen.


Zuletzt von Hitt am Do 21 Jan 2016, 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeDo 21 Jan 2016, 10:56 pm

"Sieht Suko so aus, als hätte er mit einem schnöden Kumpel Sex?" Phoenix Blick wurde hart, denn Mini verdarb ihm gerade mächtig die Stimmung. "Man, Mini! Es ist offensichtlich ein Date! Da muss weder ich nochmal dumm hinterher fragen, noch er das explizit aussprechen! Man kann auch zwischen den Zeilen lesen!" Und das war ja genau das, was er tat! "Als du mit Jong und Min rumgemacht hast, hast du da auch nochmal nachgefragt, ob sie wirklich mit dir schlafen wollen? Nein? Na also!" HIMMEL! Wollte Mini ihn auf den Arm nehmen? Ihm die Laune verderben? War er jetzt übervorsichtig, weil er von seinem Ex missbraucht worden war? Verärgert schmiss er Mini und Ash aus dem Raum und drückte hinter ihnen nachträglich die Tür ins Schloss. An Arbeit war für ihn jetzt aber nicht mehr zu denken. Phoenix war stocksauer und kochte innerlich. Was hatte Mini sich da auch überhaupt einzumischen?! Suko würde ihm ganz sicher nichts antun. Wütend kickte er den leeren Papierkorb weg und machte nur noch das nötigste, um überhaupt irgendwas getan zu haben. Danach schlich er sich in Doms Schlafzimmer, wo er sich umzog, den Trubel im Wohnzimmer ignorierte und sich aufhübschte.

Kaneo kostete es einiges an Selbstbeherrschung, nicht den nächsten Lachkrampf zu kriegen. Gespannt beobachtete er Lis Reaktion und wie dieser anfing zu handeln. Er würde Dominic unbedingt fragen müssen, was es mit dem Kerl auf sich hatte, sofern er noch etwas länger hier war. Er wollte den armen Kerl schließlich nicht dauernd ins Bochshorn jagen.
Der kleine Bruder genoss es, Hitt schmoren zu lassen und ihm dabei zuzusehen. Sah er da so etwas wie Angst? ...Nun wohl eher starke Verunsicherung. Erst als Li dafür sorgte, dass Hitt sich vor ihn hinkniete, hob er leicht eine Hand. "Ist schon okay. Danke. Du kannst ihn los lassen. Ich glaube er bereut gerade alles, was ihm in den Sinn kommt. Und eigentlich... war das auch nur ein Scherz." Er sah Li ernst in die Augen und stand dann auf. Seine Erregung flaute gerade ab, was auch nicht unbedingt toll war, aber er hatte es ja nun wirklich genug übertrieben. Nicht, dass Hitt ihn am Ende noch hasste.
Nach oben Nach unten
Hitt

Hitt


Männlich
Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.12.15

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeSa 23 Jan 2016, 1:59 am

"Ich weiß es nicht.. eigentlich nicht. Wie kam es überhaupt dazu?" Neugierig war er da ja schon, vor allem hatte er davon noch nichts gewusst. Fast hätte er ein 'wie war´s denn' hinter her geschoben, doch der Blick von Phoenix hinderte ihn daran. Mini hob leicht seine Schultern hoch, er fühlte sich mit einem Mal richtig unwohl. "Ich.. tut mir Leid." Der Student seufzte leise und runzelte dann leicht die Stirn. "Nein, aber das war auch immer sehr deutlich. Da brauchten wir keine Worte mehr nach dem ersten Mal."
Natürlich wollte er ihm nicht die Laune verderben. Aber er wollte auch nicht, dass Phoenix sein Herz verschenkte und es dann ganz anders war aus Sukos Sicht. Es tat ihm wirklich Leid, aber er wollte ihm eigentlich nur helfen. Angst, dass Suko seinem besten Freund etwas antun könnte - bis auf das Herz brechen - hatte er nicht. Bedrückt ging er neben Ash zurück ins Wohnzimmer, wo er sich still neben Minho setzte und sich wieder an ihn lehnte, nur um nach ein paar Sekunden später sich an seine Seite zu kuscheln. Er brauchte die Sicherheit und Ruhe gerade.

Li brachte den Blonden zu dessen Bruder, damit dieser seine Schuld beglich. Das hatte er früher immer gemacht, nur war er da viel brutaler gewesen und hatte nicht nachdenken müssen. Jetzt aber war der eine Taeyangs Freund und der andere war auch willkommen hier, sonst hätte Dominic ihn raus schmeißen lassen. Also versuchte er menschlicher zu reagieren.
Hitt war wirklich nicht wohl dabei, dass er zu so etwas gezwungen werden sollte. Und dann glaubte er es auch nicht, Kane würde ihm das nie antun. Doch dieser Typ verunsicherte ihn ganz schön und das war wirklich nicht leicht. Er musste sich vor seinen Bruder knien und der harte Griff an seiner Schulter sagte ihm, dass der Kerl das Ganze echt durchziehen wollte. Also hob er den Blick und sah zu seinem Bruder. Tu was, verdammt!!
Li sah zu Yangs Freund als dieser ihn ansprach, senkte den Blick zum Blonden runter und nickte leicht. Aber ein Scherz? Der ehemalige Kampfhund überlegte, er hatte sogar schon eigenen Humor entwickelt, aber was daran jetzt lustig sein sollte wusste er nicht. Er verstand das alles nicht als Scherz. Aber er ließ den Blonden los und gesellte sich zu Takuya, da Jong gerade im Badezimmer und auf Toilette war. Der Leibwächter umarmte den Jüngsten hier und drückte ihn fest an sich, ehe er in die Küche ging.
Dominic war, ohne Saetan, zu den Brüdern gegangen und Hitt saß erleichtert im Schneidersitz auf dem Boden. "Wenn du für mich arbeiten solltest, werde ich dir einige Erklärungen zu Li geben. Doch vorher sollte es genügen, wenn du dir genauer überlegst was du ihm sagst. Denn er wird in deinen Worten keinen Sarkasmus, keine Ironie oder einen Scherz erkennen können." Hitt starrte zu dem Glatzkopf hoch und seufzte. "Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass der fiese Gnom hier ihm nicht gesagt hat, dass er erwarte ich vögel ihn hier auf dem Boden durch." Hitt wischte sich kurz über die Stirn, übertrieben in seiner Geste, aber ein wenig schwitzte er dann doch schon.
Nach oben Nach unten
Kaneo

Kaneo


Männlich
Waage Ratte
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 39
Ort : in seiner Bar
Laune : ziemlich gut drauf
Anmeldedatum : 24.06.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitimeMo 25 Jan 2016, 10:49 am

Phoenix musste schmunzeln. "Erst hat er mir die Schulter ausgekugelt und dann haben wir geflirtet. Der Rest hat sich von selbst ergeben." Gut, dass Auskugeln war nicht Sukos Schuld gewesen, aber er erinnerte sich noch daran, wie er sich danach an ihn geschmiegt und damit Jays Eifersucht provoziert hatte. So oder so, er fand die Verabredung auf ein Date auch sehr eindeutig.

Takuya saß still auf der Couch, war aber kurz aufgestanden und hatte sich gerade eine Flasche Wasser auf den Couchtisch gestellt, als er von Li umarmt wurde. Er schnurrte ihn behaglich an und stöberte mit seiner Nase unschuldig über Lis Hals. Er mochte seinen vertrauten Duft, doch es war der von Jong, der etwas in ihm zum Vibrieren brachte und ihn erregte. Immer noch nur der Geruch von Jong, wie er für sich feststellte. Doch er hielt Li noch einen Moment fest und sah zu ihm auf. "Ich mag dein Bruder sein... Wie Kyu. Können wir Brüder sein?" Er lächelte ihn zart an und tupfte ihm einen ebenso zarten Kuss auf die Wange.

Kaneo stand und zupfte sich seine Klamotten zurecht, als Dominic ihn ansprach. "Ja, das habe ich gemerkt. Keine Sorge, ich werde aufpassen. Aber den Spaß war es mir wert." Er grinste gen Hitt und ahnte, dass eine Entschuldigung Li gegenüber zu nichts führen würde. Sein Blick wurde jedoch abgelenkt und heftete sich auf die Erscheinung, die Phoenix ihnen bot. Hübsch zurecht gemacht und mit heißen Klamotten, war der Kerl ein wahres Leckerchen. Das konnte nicht mal er abstreiten, obwohl er für so Hübschlinge nichts übrig hatte.
Phoe schritt direkt zu Suko und lächelte ihn ruhig an. "Von mir aus können wir los." Immerhin war es kein verliebtes Lächeln, aber er freute sich schon auf den Abend und wollte sich den Mantel anziehen.
Kaneo schüttelte über sich selbst den Kopf und und hielt Hitt die Hand hin, damit auch der endlich vom Boden aufstand. "Ich bin müde. Hauen wir ab?" Er wollte natürlich zu Jay in die Wohnung und sich eine Runde aufs Ohr hauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: