Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+27
Kazuhiko
Pyo
Kuroi
Prince.
Minho
Ren.
Jr.
Mike
Takuya
Dominic
Maya
Kaneo
Ash
Hitt
Maru
Satoshi
Phoenix
Suko
Jonghyun
Taeyang
Li
Jay
Mochi
Shin
Ruka
Tae-Min
Yoo
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 7:07 pm

JRs Blick ruhte einen Moment auf der geröteten Wange und als er sich setzte, verzog er leicht seinen Mund. "Da hat er dich echt ganz schön erwischt. Halt dir am besten die Cola etwas dran." Er nickte leicht und sah dann auf seine Beute, ehe er wegen Princess Worten grinsen musste. "Nicht wahr?!"
Er lächelte ein wenig als sich der andere für das Eis mit Karamellsoße entschieden hatte und schob es ihm dann rüber. "Hm, vielleicht hältst du dir den an die Wange?" JR hatte schon wieder die getroffene Seite von Princess Gesicht gemustert und konnte nicht verhindern, dass sich ein leichter sorgenvoller Unterton in seine Worte schlich. Er selbst futterte die Pommes, nahm einen großen Schluck Cola und hob dann den erstaunten Blick als Princess mit ihm sprach. "Ich hass dich doch gar nicht." Kurz kratzte er sich an der Schläfe und schüttelte seinen Kopf. "Und ich mach keine Psychospielchen!" Ein wenig verärgert zog er die Augenbrauen zusammen und folgte dann der Hand von Princess als er ihm die Pommes klaute. Doch anstatt wütend zu werden - oder wie bei Kuro ihm eins auf die Finger zu geben - schob er das Tablett mit den beiden großen Pommes Tüten mehr in die Mitte des Tisches.

Yang lachte einfach nur dunkel, immerhin lag Kuroi richtig mit dem 'krank im Kopf'. Er konnte aber sehen und spüren, dass der Blonde sehr wohl aufgegeilt war wegen seiner Behandlung. Was zwar fast nur an seinen geheimen Griffen lag, aber das störte ihn herzlich wenig. Er war ja nicht hier um unter Beweis zu stellen, dass er der geilste Liebhaber auf Erden war - auch wenn er sich dafür hielt. "Ah, du wirst noch vor Geilheit drauf gehen, wenn du nichts dagegen unternimmst. Du wirst vielleicht einige Zeit ohne auskommen, aber dann wird deine Hand wie von selbst zu deinem Schwanz gleiten, der inzwischen recht ansehnlich ist." Der Triade lachte erneut und nahm den Tritt hin, aber er strich dafür fest über die rechte Arschbacke des Jüngeren.
Yang wich dem Wurfgeschoss aus, musterte Kuroi und als dieser sich die Schere schnappte, stand er schnell wieder bei ihm und nahm sie ihm weg. Kurzerhand stieß er die spitze Seite in den linken Oberschenkel des Blonden, nicht allzu tief, er würde also noch gehen können und nicht verbluten, aber es tat scheiße weh. "Was hatte ich noch gesagt? Du wirst es bis morgen Vormittag tragen. Allerdings scheinst du mich nicht ernst zu nehmen oder gar meine Position. Weswegen du ja auch jetzt mit mir hier bist. Vielleicht sollte ich meine Warnung deutlicher und ausführlicher formulieren? Ich werde dich töten, auf langsame Art und Weise und dein Mike wird mit leiden. Töten werde ich ihn nicht, sonst findet ihr womöglich wieder zusammen. Aber ich werde ihm das Augenlicht ausbrennen und es wird mir vergnügen bereiten. Ich mag Mike, wir kennen uns seit ein paar Jahren und er ist Dominic wichtig und einigen anderen. Aber darauf werde ich keine Rücksicht nehmen. Wer sich nicht an meine Strafen hält, bereut es oder seine Familie bereut es. Es ist mir einerlei, ich finde immer Mittel und Wege meine Genugtuung zu bekommen."
Yang lächelte, hatte die Sonnebrille abgenommen und sah dem Jüngeren in die Augen. Nichts Menschliches schien es mehr in den weißen Tiefen seiner Augen zu geben. "Überleg es dir gut, ob du dich von dem Vibrator befreist." Er tätschelte Kurois Kopf und legte die Schere wieder auf den Schreibtisch, während er mit der anderen Hand seine Sonnenbrille wieder aufsetzte. "Kann ich dich jetzt zurück lassen?", fragte er nach und wollte endlich gehen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 7:37 pm

Princess leistete den Worten etwas später folge und hielt sich das Eis an die Wange. Was nicht wirklich praktisch war, dafür dennoch kühlte. Er hörte die Sorge aus JRs Worten, konnte sie aber nicht wirklich zuordnen. Zu oft hatte er die hasserfüllten Blicke mitbekommen. Und genau das war es, was ihm immer wieder zusetzte und jetzt erschien ihm der richtige Zeitpunkt zu sein, das auch anzusprechen. "Dann sollte ich wohl mal einen Spiegel hochhalten, wenn du mich das nächste Mal ansiehst.." Diesmal war es offensichtlich, dass Princess ihm nicht glaubte. Er hatte keine Ahnung was da jetzt in JR gefahren war, dass er so seltsam mit ihm umging. Der Blonde würde aber gut damit leben können, solange JR nicht nur mit ihm spielte. Er staunte auch nicht schlecht, als JR ihm das Tablett näher hin schob und sah ihn etwas sprachlos an. Dann zögerte er jedoch nicht länger und griff beherzt zu, wobei er scheinbar fast mehr Majo als Pommes aß. Er mochte das Zeug einfach und schloss zwischenzeitlich die Augen, um den leckeren Snack zu genießen. Das dauerte aber nie lange, denn Princess entspannte nur höchst selten in Gegenwart der anderen. Da musste er schon wirklich totmüde oder verdammt gut drauf sein und beides war gerade nicht der Fall. "Ich hab den Auftrag vermasselt", platzte es mit einem Mal aus ihm heraus und er seufzte schwer. Einmal mehr tunkte er seine majoschweren Pommes in die weiße Soße und verhappste sie so niedlich, wie nur Princess es konnte.

Kuroi empfand Yang einfach nur als widerlich und hätte ihm am liebsten für jedes einzelne Wort eine reingehauen. Erst recht, wenn es um Themen ging, über die man einfach nicht so sprach. Er musste diesen Scheiß so schnell wie möglich loswerden und schaffte es, einen kleinen Riss ins Ledergeschirr zu schneiden, als seine Hände plötzlich leer waren. Kuro schrie laut vor Schmerz auf und diesmal wurde es in der Lagerhalle totenstill und sämtliche Blicke gingen zum Büro. Sogar Toshimasa verzog seine Lippen. Die Schimpftiraden kannten sie alle von Kuro. Oft auch wegen unwichtigen Kram, weshalb sie das meist ignorierten und wenn nicht, dann sorgten sie dafür, dass Kuro die Klappe hielt. Der Blonde war auf den Boden gefallen und umklammerte seinen Oberschenkel. Jetzt spürte er den verfickten Vibrator noch deutlicher und hätte Yang gerade am liebsten aufgeschlitzt. Und genau dieser Hass, diese Wut standen ihm ins Gesicht geschrieben. Wäre Kuroi nur etwas mächtiger, hätte Yang sich gerade einen Feind für's Leben geschaffen, vor dem er sich in Acht nehmen musste. Die Drohungen überhörte Kuroi wieder. Auch er hätte nie gezögert, seinem Feind eine Schere oder sonst was sonst wo rein zu rammen. Das Gelaber interessierte ihn auch gar nicht, was man seiner eindeutigen Handbewegung auch ansah. An Kuroi waren jegliche Worte in solchen Situationen immer völlige Zeitverschwendung. Er stand nicht wieder auf, schrie und brüllte Yang aber jegliche Beleidigung zu, die er jemals gehört hatte. Und das waren eine verdammte Menge. Er war vielleicht nicht besonders schlau und hatte auch kein gutes Allgemeinwissen, aber fluchen und beleidigen konnte er. Dabei schrie und tobte er und warf Yang ungeschickt die Schere und noch viel viel mehr hinterher, bis der Pisser endlich verschwunden war. Und nicht mal Toshimasa wollte danach freiwillig in sein Büro zurückgehen, während Kuroi sich den Frust von der Seele brüllte. So lange und laut, bis seine Stimmbänder irgendwann einfach nicht mehr konnten.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 8:00 pm

"Spiegel? Wieso denn... ah okay, jetzt." JR nickte und überlegte blitzschnell. Sollte er ihm alles gestehen? Ne, lieber nicht. Also brummte er ihm ein: "Ich hab nie dich damit gemeint." Was konnte er denn dafür, wenn diese ganzen beschissenen Ärsche ständig immer an Princess klebten und dieser sich wehren musste und selbst danach standen die noch so dicht bei ihm. War doch dann kein Wunder, dass er so rüber guckte. Nur jetzt wusste er erst, dass Princess die Blicke auf sich bezogen hatte. Hm, taten das die anderen etwa auch? Oh man, am liebsten hätte JR seinen Kopf auf den Tisch fallen lassen.
Wenig später schmunzelte er aber wegen dem Ausdruck auf dem Gesicht des anderen, weil er ihm die Pommes näher schob. Er ließ Princess essen und schleckte sein Eis weg, immer wieder vom Löffel und hätte fast entzückt geseufzt, weil sein Gegenüber die Pommes so süß aß. "Und wieso? Was ist schief gelaufen? Ich meine, du hast ihm doch den Brief abgenommen." Und schon wieder verplappert, aber mal nicht gemerkt, weshalb er sich auch nicht verbessern konnte.

Als die anderen ausnahmslos alle zur Bürotür sahen wurde Mike blass. Er wollte los, machte die ersten beiden Schritte als Teddy ihn am Arm fest hielt und an sich zog, die Arme um ihn schlang und somit verhinderte, dass ihr Hacker sich ins Verderben stürzte.
Yang jedoch grinste und einen Moment lang tauchte ein vergnügtes Glitzern in seinen Augen auf und das nur, weil Kuroi vor Schmerz aufgeschrien hatte. Der Blick mit dem der Blonde ihn vom Boden her ansah erwiderte er und lächelte herausfordernd, gepaart mit einem arroganten Ausdruck. "Ich rate dir aber noch immer das Ding in dir und umgeschnallt zu lassen.", war alles was er noch mal sagte, ehe er zur Tür ging und tatsächlich ein paar neue Schimpfwörter lernte.
Der Triade verließ das Büro, händigte Toshimasa den Schlüssel wieder aus und konnte nicht verhindern, dass er grinste. "Ich werde morgen Vormittag wieder her kommen um Kuroi zu befreien. Wenn ihr leise seid, könnt ihr hören was ihn fesselt." Yang grinste noch etwas breiter und verschwand gut gelaunt, einen Helm trug er nicht, sondern fuhr ohne auf seinem Bike zurück zu Maru - mit wunderbarer Laune aber ohne Erregung.

Mike wollte sofort zu seinem Freund, doch Teddy ließ ihn erst los als man Kuroi kaum noch hörte. Dafür hatte man den Hacker gehört, der sorgenvoll darum gebeten hatte zu seinem Freund zu dürfen. Allerdings war auch Mike wütend geworden als man es ihm verwehrte und schlussendlich hatte er damit gedroht den HS sämtliche Konten einzufrieren, die sie besaßen. Er war so sauer, in diesem Moment hätte er es sogar getan. Dann war er frei und schon raste er zum Büro und mit einem: "KURO!!!" stürzte er hinein, schlug aber geistesgegenwärtig die Tür hinter sich wieder zu. "Kuro...?" Mike ging zu ihm und in seinen Augen war eine Mischung aus extremer Sorge und etwas Unsicherheit sowie Zorn auf die anderen zu sehen. Doch die Sorge überwog alles.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 8:15 pm

Princess sah JR nur noch einmal prüfend an, ließ aber nicht erkennen, ob er ihm glaubte oder nicht. Böse war der Blondschopf mit den längeren Haaren nicht und strich sich einfach nur eine lose Strähne hinter das Ohr. Er würde nie behaupten, an sowas gewöhnt zu sein, aber er hatte es irgendwann hingenommen. Auch er mochte Zack nicht leiden. Es gab Dinge, die eben einfach so waren und er hatte nicht vor, seine Gefühle für den Kerl in irgendeiner Weise zu verändern. Daher fand er es nur natürlich, wenn JR ihn tatsächlich gehasst hätte. Aber dann hätte der ihm kaum so geholfen, oder?
"Hm?" Princess legte den Kopf schief, als JR so eigenartig guckte. "Hab ich mich mit Majo bekleckert?" Hektisch sah Princess an sich runter, aber er hatte nicht gekleckert und war auch nicht beschmiert. Die Pommes hatte er so gut wie alleine verputzt und sah sogar noch extra in den Tüten nach, ob er nicht doch einen Krümel vergessen hatte. "Das Zeug macht süchtig", murmelte er und nahm einen Schluck Cola, bevor er sich dem Eis widmete. Den Löffel nutzte er nicht gleich, happste aber dafür mit den Lippen nach der gekringelten Spitze und schabte erst danach mit dem Löffel herum. "Huh? Woher weißt du.... Bist du mir etwa doch gefolgt?" Princess ließ den Eisbecher sinken und funkelte JR an.

Kuroi jappste irgendwann nur noch nach Atem und fühlte sich mehr als nur beschämt. Sein Glied war immer noch steinhart und jetzt wo er alles aus sich rausgeschrien hatte, spürte er die Erregung in sich einmal mehr. Fluchend wollte er Hand an sich selbst anlegen und verzog die Lippen, als er Mikes Stimme hörte. Musste ausgerechnet der jetzt reinplatzen? Der Blonde bedeckte sich so gut er konnte und sah zu seinem Freund. "Verschwinde." Nur eine knappe, kalte Anweisung. Er wollte das hier nicht und vor allem wollte er nicht, dass Mike ihn überhaupt so sah. Vielleicht später, wenn er den Kampf gegen all das aufgeben musste. Aber dann konnte er immer noch von selbst angekrochen kommen. "Verschwinde Mike. Und mach die Tür zu."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 8:38 pm

JR versuchte natürlich irgendwas aus dem Blick vom anderen heraus zu lesen. Das Problem war nur er konnte das sowieso nicht besonders gut. Also hatte er erst recht keine Ahnung ob Princess ihm glaubte oder nicht, dafür wusste er eines ganz sicher: Er hätte ihm am liebsten selbst die Haarsträhne zurück gestrichen.
"Was?" Majo? Wieso? "Nein nein, alles okay.", winkte er schnell ab und nahm sich vor nicht noch mal in kurze Tagträume zu verfallen. JR grinste dafür, weil der Blonde nach Pommes suchte und beschloss, dass er gleich noch welche holen ging. "Find ich auch.", stimmte er zu und presste gleich darauf die Lippen fest aufeinander, weil ihn dieses Happsen nach der Eisspitze gleichzeitig anmachte und er es genauso süß fand. Seltsame Mischung, echt jetzt.
Mit einem tiefen Seufzen nickte er dann und hob die Schultern an. "Ich hab dich nicht belogen, ich hab nur vorgeschlagen, dass wir es dabei belassen, dass ich in der Gegend war und dich habe rein laufen sehen." JR kratzte mit dem Löffel seinen Eisbecher aus und vermied es Princess sicher wütendem Blick zu begegnen. "Ich war einfach da, als es nötig war. Reicht das nicht?", fragte er und murmelte die Worte dabei halb.

Obwohl er Kuro nicht hören konnte, zuckte er zusammen. Er erkannte am Gesichtsausdruck, dem Blick und der Knappheit von Kuros Reaktion, dass dieser keine Bitte aussprach. Er sah sofort, dass er vollkommen unerwünscht war und schob für einen Moment etwas hilflos wirkend seine Hände in die Taschen seines Hoodies. Mike hatte den kalten Tonfall nicht gehört, nahm ihn aber anders wahr und musste sich dazu zwingen den Blick nicht zu senken, damit er nicht mehr sah was sein Freund noch sagte. "Ich.. wollte dir nur helfen und hab mir echt Sor... oke." Mike nickte, drehte sich um und verließ das Büro, indem er die Tür voller Karacho hinter sich zu knallte. Er verstand nicht warum er so eine gemeine Abfuhr kassiert hatte und war jetzt richtig sauer auf Kuro. Da er sich aber trotzdem noch immer Sorgen machte, setzte er sich auf die Couch, von der er aus das Büro im Blick behalten konnte.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 9:38 pm

"Hm.." Da hatte JR allerdings recht und sein Blick änderte sich zurück ins normale. Princess seufzte schwer und begann das Eis vom Löffel zu lecken, anstatt sich den Löffel einfach reinzuschieben. Er wollte möglichst lang was von dem Eis haben. Bei dem Gemurmel sah er JR wieder an und nickte langsam. "Hm. Danke." Diesmal konnte er die Hilfe nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Princess hatte sein Eis bald verputzt und stellte den leeren Becher auf das Tablett, um sich dem letzten Rest seiner Cola zu widmen. Er verharrte mitten in der Bewegung als er sah, wer gerade den Laden betrat. Zack, Trevor und noch einige anderer ihrer engsten Kumpanen. Die meisten stellten sich direkt an, aber Zack kam mit Trevor und 3 weiteren direkt zu ihnen rüber gelatscht. "Seit wann daten sich zwei, die sich hassen? Oder hat Tosh-Posh dir einen Aufpasser aufgebrummt, Schätzchen?" Princess verengte wütend die Augen, als der Kerl es auch noch wagte, ihm auf die Nase zu stupsen. Bevor JR aufspringen konnte, drückten ihn bereits ein paar Hände runter auf die Bank. "Aber nicht doch. Du weißt, wir würden dich verblutend am Boden liegen lassen. Na, habt ihr euch gegenseitig gefüttert? Das Prinzesschen macht sich doch sicher nicht die Finger an diesem klebrigen Fastfood schmutzig."

Kuroi wusste, dass er Mike verägert hatte. Aber gerade war es ihm scheiß egal. Er hatte hier andere Probleme und war nicht bereit, Mike zu erzählen, was passiert war. Auch wenn es sicher falsch war. Aber er hätte auch JR gerade nicht in seiner Nähe ertragen. Der Blutfleck auf seinem Oberschenkel breitete sich aus, aber er hatte nicht die Nerven, sich darum zu kümmern.
Mehrere Stunden blieb er in dem Büro und Toshimasa versuchte gar nicht erst, es zu betreten. Kuroi hatte seine Strafe bekommen und würde nun hoffentlich über sein Tun nachdenken. Aber er kannte Kuro inzwischen gut genug, um die Hoffnung wieder schwinden zu sehen. Der Blonde kam nicht umhin, es sich mehrfach selbst zu besorgen und irgendwann jammerte er nur noch leise vor sich hin. Die Blutung aus der Wunde hatte irgendwann aufgehört und er hatte unlängst die blutige Schere in der Hand. Was sollte schon passieren, wenn er sich aus dem Drecksteil befreite? Sterben war besser, als das hier zu ertragen! Viel besser. Um einiges besser. Aber er war tatsächlich nicht egoistisch genug, das auch einfach durchzuziehen. Er wollte Mike nicht noch mehr leiden lassen. "MIKE! MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE!" Er schrie, was seine Stimmbänder noch hergaben und wusste, dass sich irgendwer drum kümmern würde. Und es war Tosh selbst, der das Geschrei hörte, vor Mike auftauchte und ihn an der Schulter berührte. "Er ruft nach dir. Mike.. Geh nicht zu hart mit ihm ins Gericht. Taeyang wird ihm die Lektion seines Lebens verpasst haben. Er hat die ganze Zeit geschrien wie am Spieß." Er wollte Mike die Info nicht vorenthalten und überreichte Mike den Schlüssel. "Tu mir den Gefallen und räum das Chaos auf. Ich glaube, er hat den ganzen Tisch durch den Raum geschmissen." Eigentlich würde er Kuro dazu verdonnern, aber der war wohl zu nichts mehr fähig. Als der fünfte Ruf nach "MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKE!!!!!!!" ertönte, entließ er den Tauben und ging mit Shinya essen.
Kuro saß immer noch unzufrieden und pissig und aufgegeilt rum - und hämmerte sich monoton den Schädel gegen den Tisch. Wenn er ohnmächtig wurde, würde ihn das alles vielleicht nicht mehr belangen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeDi 23 Feb 2016, 10:04 pm

Als Princess sich bedankte reagierte er automatisch mit einem Lächeln. Er freute sich über den Dank und hatte auch sein Eis fertig. Er rückte schon etwas zur Seite, weil er fragte: "Willst du auch noch Pommes? Dann hol ich uns noch ein paar... Was ist?" Dieses 'was' hörte er auch gleich darauf, da Zack mit Trevor und drei weiteren an ihren Tisch kamen. "Halt die Fresse, du Wichser!", fuhr JR sofort auf und machte Anstalten aufzuspringen. Leider konnte er das nicht, da er die Hände auf den Schultern fühlte und mit einer ruckartigen angewiderten Bewegung konnte er eine Hand immerhin schon abschütteln. "Wir haben sogar Händchen gehalten, stell dir vor, Arschloch!", goss er Öl ins Feuer und grinste Zack provozierend an. Kurz darauf hatte er auch schon die Faust auf dem Auge und knurrte böse. Natürlich wollte er ebenfalls austeilen, aber er kam einfach nicht hoch, da sich die anderen auf ihm abstützten. Von der Theke her sah es aus als ob sie Kumpels begrüßten und abhingen, da die Typen Zack und Trevor vor den Blicken abschirmten. "Oi, jetzt kann ich Princess sogar ein Veilchen mit zum nächsten Treffen bringen, danke."

Mike wurde immer nervöser und machte sich immer mehr Sorgen, weil sein Freund so ewig lang im Büro blieb. Der Hacker hatte inzwischen ein Bier getrunken, danach aber Saft und saß untätig herum, was ihn wahnsinnig machte. Als Toshi zu ihm kam, sah er hoffnungsvoll zu ihm. Allerdings wurde er blass, weil der Ältere meinte, dass Kuroi wie am Spieß wegen Taeyang geschrien hatte. Schnell sprang er auf und es fiel ihm schwer sich auf die Lippen des Stellvertreters zu konzentrieren.
"Ja ja..", gab er schnell zur Antwort und raste dann zur Bürotür, die er schnell aufriss und dann hinein stolperte. "Kuro, nicht!" Er ging neben seinem Freund auf die Knie und hielt ihn davon ab den Kopf gegen den Tisch zu hauen. "Was machst du denn?", fragte er nach und seine Sorge ließ seine Stimme ein wenig höher als sonst klingen. "Du blutest und was..." Mike blinzelte, war das eine Erektion? "Hat er dir irgendwas.. zu trinken gegeben oder so?" Gab ja genug Drogen, die solch eine Wirkung hatten. Den Vibrator konnte er ja nicht hören.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 9:32 am

Princess nickte halb abwesend, denn das Lächeln - und jetzt galt es ihm! - haute ihn fast um. Auf Pommes hatte er immer Lust, aber der Anblick von und den anderen war nicht gerade erfreulich. Er verspannte sich sofort wieder, war wachsam und nahezu auf dem Sprung. Auf einen Kampf oder dergleichen hatte er echt keine Lust.
"Händchen gehalten? Sieht eher aus, als hättest du dich an seinem Hals festgehalten." Zack lachte lauthals und ein paar stimmten mit ein. Princess fand nichts davon lustig und beobachtete die Meute mit verengten Augen. Nicht immer ließ er sich von irgendwelchen Sprüchen und Beleidigungen provozieren und hatte es auch jetzt nicht vor. Aus JRs Worten schloss er, dass dieser mehr zu ihm hielt und ihn nicht auch aufs Korn nahm. Ungesehen von den anderen, bewegte er sein Bein näher an das von JR, berührte ihn damit, um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Und kaum hatte er die Aufmerksamkeit, nahm er seinen Becher und schüttete Zack die restliche Cola ins Gesicht. "Oh, ich glaub du hast dich nass gemacht!" Diesmal wurde Zack ausgelacht und Princess griff sofort nach JRs Hand, rutschte auf der anderen Bankseite raus und zog ihn hinter sich her. Bei dem kleinen Tumult konnten sie prima entwischen und Princess zischte einmal ums Gebäude herum. Vor dem Drive hin blieb er stehen und sah kurz hinter sich, aber die Jungs waren ihnen nicht gefolgt. "Kriegen wir hier auch nochmal Pommes? So ohne fahrbaren Untersatz?" Er sah JR an als wäre nichts gewesen.

Kuroi schlug sich fast den Schädel ein, als er endlich hastige Schritte und das Scheppern der Tür hörte. Ächzend ließ er sich etwas zurück und gegen Mike sinken. In seinem Kopf drehte sich alles, aber Mikes Anblick fachte seine Erregung sofort noch weiter an und er stöhnte nachlässig. "Das Schwein.... hat mir nen verfickten... Vibrator reingeschoben... den ich nicht abmachen darf.." Dass Kuroi sich mit allen Mitteln gewehrt hatte, sah man anhand des Chaos, das hier vorherrschte. "Aber ich war so wütend.. Ich wollte nicht über dich herfallen.." Wütend war er immer noch. Aber die Gefahr, dass er all seinen Hass und die Wut an Mike ausließ, war jetzt ziemlich gering. Ein paar Mal in der Vergangenheit hatte er seine 'düsteren' Gefühle ignoriert und Mike es überdeutlich spüren lassen. Nicht zuletzt durch die Ohrfeige oder grobes Anpacken udn dergleichen. Jetzt wirkte er eher zahm wie ein Lämmchen und wimmerte leise, als dieses Scheißteil heftige Impulse durch sein Inneres jagte.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 10:21 am

Er hatte ja keine Ahnung auf was Zack so stand... obwohl, der war sicherlich pervers und egoistisch. Aber auf jeden Fall verzog JR sein Gesicht als der Spruch kam und er hätte so gern zugeschlagen oder getreten. Nur hatte er keine Chance, weshalb er es auch bleiben ließ. Sein Knurren hielt er aber nicht zurück und gerade machte er den Mund auf, als er die Berührung an seinem Bein fühlte. Leicht irritiert sah er zu Princess und schwupps hatte Zack die klebrige Cola im Gesicht und JR fing an zu lachen. Ein Kribbeln entstand in seiner Hand, die der Blonde festhielt und gemeinsam zischten sie los und blieben beim Drive-In stehen. "Danke für die Rettung, die hätten mich zermatscht." JR grinste trotzdem und verschränkte kurz ihre Finger miteinander, drückte Princess Hand und ließ dann widerwillig los. "Ich denke schon. Wenn ich Motorgeräusche mache..." Der Blauäugige lachte, trotz des sich verfärbenden linken Auges und Jochbeins. "Hey. Hinter uns ist alles frei, dürfen wir auch hier was von eurem leckeren Zeug bestellen?", fragte er die Angestellte und lächelte sie an.

Mike streichelte zärtlich über Kurois Stirn und Haare als dieser sich etwas gegen ihn sinken ließ und lächelte ein bisschen. Er war erleichtert, dass seinem Freund nicht etwa ein Finger fehlte. Doch die Erektion machte ihn kribbelig. Als die Erklärung kam klappte ihm ein wenig der Mund auf und seine Augen wurden etwas größer. "Er hat.. wieso? .. Ich meine, das ist..." Er machte eine unbestimmte Handbewegung und konnte jetzt auch verstehen warum Kuro ihn raus geschmissen hatte. "Ich hätte dich auch falsch verstanden, wenn du dich gleich auf mich gestürzt hättest." Klar hätte er das, er hätte angenommen, dass Taeyang der Grund war für Kuros Erregung und nicht die Strafe. Dann fiel ihm was anderes ein und er verzog leicht seine vollen Lippen. "Bist du ... da verletzt?" Das Wimmern konnte er ja nicht hören, streichelte aber irgendwie tröstend durch Kuros Haare, ehe er ihm einen sanften Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 10:46 am

Der Blondschopf sah JR breit grinsend an. Irgendwie fand er die Situation ja lustig, auch wenn er Zack so gar nicht leiden konnte. Princess wollte bei dem Dank abwinken, doch sein Blick lag leicht verwirrt auf ihren Händen. Es war ein.... komisches Gefühl. Komisch, aber gut. Sein Lachen wegen den Motorengeräuschen klang ein wenig abwesend, aber Princess riss sich schnell wieder zusammen. Jetzt verschränkte er seine eigenen Hände miteinander und sah ebenfalls hoch zum Drive-In-Schalter, von dem aus die junge Angestellte sie im Blick hatte. "Ausnahmsweise. Hab grad nichts zu tun. Was darf's denn sein für dich und ... deine Freundin?" Sie zögerte und kniff die Augen zusammen. Sie sah nicht besonders gut und hielt Princess für ein Mädchen. Aber der Blonde sagte nichts dagegen und überließ JR die Bestellung. Sie bekamen sie gerade rechtzeitig, denn Trevor hatte sie zufällig durch die Fenster entdeckt. "Lass uns abhauen!" Princess joggte etwas voran, blieb bei einer Straßenbahn stehen und sorgte dafür, dass die Türen sich erst schlossen, als JR auch eingestiegen war. Dann ließ er sich auf einen Viererplatz fallen und neigte sich mehr zu dem Wuschelkopf rüber. "Was hast du alles bestellt?" Er hatte nicht gerade aufgepasst - hob aber die Hand und winkte lächelnd einem fuchsteufelswilden Trevor, der natürlich nicht mehr in die losfahrende Straßenbahn reingelassen wurde.

"Keine Ahnung! Ich hab dem Scheißkerl selbst gesagt, dass das keine Strafe is! Der will nur seine.... perversen Triebe ausleben." Unter seine Worte mischte sich ein Stöhnen und Schweiß hatte sich bereits auf seiner Stirn gebildet. Kuroi rang um Beherrschung, aber es fiel ihm sichtlich immer schwerer. Seine Ausdauer war hundsmieserabel und sein Herz hatte schwer zu pumpen. "Ja.. Nein... Weiß ich nicht.." Ein Zucken lief durch Kuros Körper und der Kuss brannte auf seiner Hand. "Hilf mir, Mike.." Er sah seinen Freund bittend an, griff aber unlängst selbst zu, denn er hielt es mal wieder kaum noch aus. Als er die kaputte Hose dabei ein Stück nach unten schob, konnte Mike auch das Ledergeschirr sehen. Es war sicher besser, Kuroi zu fesseln, wenn Yang kam und ihm den scheiß wieder abnahm.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 11:21 am

Okay, was war denn jetzt los? Irgendwie kam ihm das Lachen komisch vor und JR ließ die Finger locker und die Hand des anderen los. Aber entschuldigen tat er sich nicht und fragte nach ob sie etwas bestellen durften. "Super! Vielen Dank!" Schon schenkte er ihr ein erneutes Lächeln und nahm gerade die große Tüte am nächsten Schalter entgegen, als Trevor auftauchte. Schnell reichte er die Scheine durch das Fenster und wartete nicht mehr auf das Wechselgeld, sondern lief Princess hinter her. "Pfuh." Er schnaufte durch und öffnete die Tüte als Princess sich mehr zu ihm beugte. Aber bei dem Winken sah er auf und zeigte Trevor seinen Mittelfinger. "Also für jeden habe ich eine große Pommes, dann eine 24er Nuggetbox und noch mal Pommes für dich." JR grinste breit und holte erst mal die Pommes raus. Mal sehen ob Princess die wieder so süß aß wie eben. Also sah JR eher zum Blonden als auf sein Essen.

"Ja, das glaube ich auch. Was für ein beschissener Wichser!" Mikes Augenbrauen hatten sich wütend zusammen gezogen. Dann sah er aber wieder besorgt zu seinem Freund, dessen Antwort nicht gerade hilfreich war. Dann bemerkte er das Zucken und die Bitte war fast gar nicht mehr nötig. Bei dem Blick küsste er ihn erneut, aber diesmal fordernder und nach einem kurzen Moment auch mit Leidenschaft. Das Ledergeschirr irritierte ihn ein wenig, doch dann griff er einfach zu und fuhr die harte Länge entlang.
Trotz der Lage seines Freundes, erregte es Mike. Wie lange hatte er schon keinen Sex mehr gehabt und er hatte geglaubt, dass er Kuro nie wieder berühren und ihn spüren könnte. Jetzt konnte er das und so zog er sich seinen Hoodie aus, das Shirt folgte das Tanktop ebenfalls. Er küsste ihn wieder, selbst erregt und sah das Gleitgel, nach dem er sich streckte und es bei sich und Kuros steifem Glied benutzte. Dann zog er den Blonden über sich, auch wenn er ihn jetzt lieber geritten hätte. Aber dann wäre der Druck auf Kuros Hintern zu stark gewesen und der Vibrator noch tiefer geglitten. Mike schob den Tacker unter seinem Rücken weg und atmete schwerer gegen die Lippen seines Freundes, den er immer noch vorne festhielt und darauf wartete von ihm genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 11:38 am

Jetzt wo sie die Scheißkerle endlich los waren, konnte Princess sich wieder dem Essen und JR widmen. "Geil." Mehr brauchte er wohl gar nicht zu sagen und schnupperte. "Krieg ich den Deckel von der Nuggetbox?" Als er ihn bekam, quetschte er die komplette Majo drin aus und natürlich aß er seine Pommes wieder mit genauso süßen Happen. Den Blick bemerkte er erst, als er zufällig hoch sah. "Sorry, ich steh auf diese Pommes!" Dann ließ er sich nicht weiter stören und happste vergnügt weiter, nur ab und an mopste er sich einen Nugget - etränkte den aber in der süß-sauer-Soße und strahlte so froh wie der Mops im Haferstroh. Wohin die Straßenbahn fuhr, war Princess egal. Nach dem Essen war er furchtbar träge, rutschte etwas tiefer in den Sitz... und irgendwann landete sein Kopf auf JRs Schulter. Princess schlief mit leicht geöffneten Lippen und hier, fernab von der Gang, konnte er gut entspannen.

Kuro stöhnte laut auf, als er endlich Mikes Finger an seinem schmerzenden Schwanz spürte. Obwohl er verstehen konnte, dass Mike auch seinen Spaß wollte, nervte es ihn gerade. Warum musste der sich jetzt ausziehen? Konnte er ihm nicht einfach erstmal Abhilfe verschaffen? Innerlich hmpfend massierte er sich selbst, während Mike noch mit den Klamotten beschäftigt war. Zuerst wollte er seinem Freund dann blind folgen, doch er wusste, dass Mike sich so schnell nicht gedehnt hatte. "Vergiss es. Ich werd dir nicht weh tun." Kuroi verharrte über Mike und sah ihn mit funkelnden Augen an. Sollte Mike aber ein paar Mal betteln, würde er die Konsequenzen tragen müssen. Der Blonde war schon längst zu weit und nahm keine Rücksicht mehr auf Wehwehchen oder sonst irgendwas.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 12:31 pm

JR grinste und gab ihm den gewünschten Deckel, so konnte er auch ab und zu seine Pommes darin eintunken. Aber er war eher dadurch abgelenkt auf welche Weise Princess die eigenen aß. "Eh ja. Wer nicht?" Der Blauäugige räusperte sich und kratzte sich an der Wange, die hoffentlich nicht rosa wurde, weil der andere ihn beim Glotzen ertappt hatte. Es war auch verdammt schwer nicht zu gucken, so wie Princess strahlte und das Essen genoss. Er hätte ihm ewig zugucken können. Wie war das möglich, dass man jemanden beim Essen beobachten wollte? Aber er aß einfach auf super süße Weise! JR mampfte den gesamten Rest und hatte zwar was zu trinken vergessen, aber das konnten sie sich ja auch noch holen. Oder auch nicht, denn Princess schlief ein und JR wagte es nicht sich zu bewegen. Erst nach einer Weile, in der ihn einfach nur lächelnd angesehen hatte, konnte er nicht widerstehen und streichelte mit dem Daumen über den Handrücken des Blonden, da er diese in die eigene Hand genommen hatte. Gerade war er glücklich und so fuhren sie bis zur Endstation, sollte Princess nicht doch noch wach werden.

Er sah wie Kuro stöhnte und liebte diesen Anblick. Allerdings schaltete sich sein Denken aus, sobald er seine Klamotten - wie fast immer leif er drei-lagig herum - oben rum ausgezogen hatte. Er wollte seinen Freund endlich wieder in sich fühlen und ihn einengen. Doch Kuro zögerte und hatte an ihn gedacht, obwohl er schon so geil war, dass Mike den Llusttropfen auf der Eichel sehen konnte. Er wollte ihm nicht weh tun. Der Hacker setzte sich auf, rutschte dabei automatisch etwas zurück und kniete sich dann mit einem Bein zwischen Kuros Beine und griff fest und genau wissend wie er ihm Lust bereiten konnte zu. Dabei küsste er ihn heiß und ließ die Augen offen, eher selten schloss er sie beim Sex oder Vorspiel. Er konnte sich nicht auf sein Gehör verlassen um zu erkennen ob es Kuro gefiel. Nun, inzwischen eigentlich schon, sie waren seit Jahren zusammen.
Mike verrieb das Gleitgel beim Handjob so weit, bis es fast weg war, dann beugte er sich runter und machte einen blowjob daraus. Er schluckte alles und schob danach Kuros kaputte Hose weiter runter, damit dieser sie auszog, während er sich selbst ebenfalls von seiner Jeans befreite. "Jetzt... haben wir etwas Zeit.", murmelte er und sah ihn mit Leidenschaft an, einer Aufforderung. Er würde ihn jetzt nicht gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 2:08 pm

Princess spürte den Blick des anderen die ganze Zeit auf sich. Er kümmerte sich nicht drum, weil er sich nicht bedroht fühlte und ab und an erhaschte er einen kleinen Blick auf das verträumte Gesicht. Scheinbar war JR nur in der großen Runde so ein Großkotz und nicht um einen Spruch verlegen. Der Blonde war so träge, dass er einfach wegdämmerte. Das gemächliche Schaukeln der Straßenbahn tat ihr übriges noch dazu. Er wurde erst wach, als er die Durchsage der Endstation hörte. Er spürte, wie jemand seine Hände hielt, ihn streichelte und schreckte ruckartig hoch, wobei er JR sogleich seine Hände entzog. "Uh.. Wo sind wir?" Verwirrt sah er sich um und beschloss, nicht weiter auf diese seltsame Geste einzugehen. Princess erhob sich und verließ mit JR die Straßenbahn, ordnete dabei seine Haare. "Okay.. ich werd mich noch ne Weile hier rumtreiben.. Wir sehen uns dann später.." Er hatte zwar keine Ahnung, was er machen wollte aber lieber vertrieb er sich hier die Zeit, als sich Tosh sofort stellen zu müssen.

Kuroi war sichtlich frustriert und schon kurz davor, Hand an sich selbst zu legen. Aber Mike reagierte zum Glück so wie er gehofft hatte. Mit leicht verzogenen Lippen setzte er sich wieder auf und sah seinen Freund mit glühenden Augen an. Kuroi hielt sich nicht zurück, stöhnte laut und küsste Mike, soweit er dazu noch in der Lage war. Gerade war es ihm völlig egal, wie Mike ihn anfasste. Ihm bereitete alles Lust. Sogar das Atmen. Erst als sein Freund tiefer rutschte, lehnte Kuro sich mehr zurück und stützte sich nach hinten mit den Händen ab. Lange musste Mike sich nicht bemühen, denn Kuro kam relativ schnell und stöhnte erschöpft. Schließlich war er schon Stunden mit nichts anderem beschäftigt. Träge strampelte er sich von der Hose frei und warf einen Blick auf das hässliche, verkrustete Loch in seinem Oberschenkel. Das Mike jetzt auch noch unbedingt Sex wollte, machte ihm die Sache nicht leichter, doch er reagierte nicht gleich, sondern sah nach dem Schloss und rüttelte etwas dran rum. Aber natürlich ging es nicht auf, weshalb er seufzend aufgab und sich Mike widmete. Es war echt gemein, wenn man eigentlich keine Lust auf Sex hatte, aber dauergeil war und dieser verschissene Vibrator in seinem Arsch nervte ihn nur noch. Allerdings tat er ihm auch einen kleinen, guten Dienst, als er mit Leidenschaft über Mike herfiel und ihn durchnahm. Er legte nicht viel Zärtlichkeit an den Tag, sondern nutzte seinen Freund ganz klar aus, um seine eigene Lust zu befriedigen und das tat er nicht nur einmal, sondern so oft bis Mike selbst ganz wund war und sie sich beide vor Erschöpfung kaum noch rühren konnten. Aber selbst dann hatte er wenige Minuten später wieder einen Steifen und ächzte nur leise. Er nutzte den kalten Boden, um sich selbst etwas abzukühlen, aber viel brachte das nicht.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 2:50 pm

JR zuckte selbst zurück als Princess so plötzlich aufschreckte und tat so als hätte er rein gar nichts gemacht. Sie stiegen aus und dort angekommen streckte er sich erst einmal und strubbelte sich von hinten durch die Haare. "Alles klar. Pass auf dich auf, okay?" JR lächelte kurz und tat dann so als ob er verschwinden würde. Doch ließ er Princess natürlich nicht allein, besonders nicht, weil Zack und Trevor noch irgendwo waren. Man konnte nie wissen, wo die Wichser auftauchten. Aber es war gut, dass Kuro und er nicht los gezogen waren sie aufzuspüren und zu vermöbeln. Sie hätten jämmerlich bei der Übermacht versagt. So blieb er Princess Schatten und achtete darauf, dass ihm nichts passierte, während er merkte, dass sein Auge ein wenig anschwoll.

Es dauerte nicht sehr lang und Mike verschaffte seinem Freund Erlösung, zumindest vorrübergehend. Aber er selbst war jetzt so heiß auf Kuro, dass er sich und ihn auszog. Nur flüchtig verzog er seine Lippe bei dem Anblick der Verletzung, dann stutzte er für einen Moment wegen dem Schloss an der Seite. Er strich kurz über Kuros Hintern, seitlich aber nur, ehe er die Lippen des Älteren zu einem heißen Kuss einfing. Mike brauchte gerade keine Zärtlichkeiten, er wollte einfach nur befriedigt werden und es war ihm egal, dass Kuroi das genauso bei sich selbst sah. Mike wurde beim zweiten Durchgang laut, so dass sich ein paar in der Nähe erstaunte Blicke zuwarfen. Kuroi hatten sie längst immer wieder gehört, doch inzwischen wunderten sie sich doch, dass der Blonde so extrem ausdauernd war.
Mike atmete schwer und recht schnell, während er auf dem Rücken auf dem Boden lag und versuchte seinen erhitzten Körper abzukühlen. Er konnte echt nicht mehr und blieb erst mal mit geschlossenen Augen liegen. Als er sie wieder öffnete, konnte er Kuro auf dem Bauch liegen sehen und setzte sich auf, was ihn leicht die Lippen verziehen ließ. "Wollen wir kalt duschen gehen?", fragte er nach und fasste nach der Hand seines Liebsten. Doch dann sah er die erneute Erektion und streichelte ihm durch die Haare. So geil ihr Sex auch gewesen war, jetzt machte er sich wieder sorgen. Er rutschte näher zu ihm, untersuchte dann den Umschnall-Vibrator und öffnete diesen um die Batterien heraus zu holen. "Die passen in deinen iPod, damit machen wir sie leer und die Batterien, die wir da als Ersatz rein stecken sollen, die kommen in deinen alten mp3 Player." Mike hielt die beiden Batterien in der Hand und schloss wieder den Zugang zum Batterienfach. "Ist es.. etwas besser jetzt ohne Vibration?"
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 3:11 pm

Princess nickte nur und hatte JR kurz hinterher gesehen, ehe er einfach eine riesige Runde spazieren ging, dabei eine kleine Blumenwiese entdeckte und einfach nur tief durchatmete. Es roch nach Frühling und er hoffte, dass es nicht mehr frieren oder allzu kalt werden würde. Danach streunte er noch etwas durch die Stadt und fuhr mit der Straßenbahn zurück in Richtung Lagerhalle. Aber auch hier ging er noch nicht einfach 'nach Hause', sondern stromerte weiter umher und kam sogar mit fremden Leuten ins Gespräch. Was wohl an deren Golden Retriever lag, den Princess mit Freuden streichelte. Aber irgendwann sah er keinen Sinn mehr darin, sich zu drücken. Er seufzte schwer und betrat endlich die Lagerhalle. Er sah sich kurz um und prallte unwillkürlich gegen Baekho, der ihn natürlich sofort mit einem "Na, na, nicht so stürmisch" umarmte. Und quetschte. Bis er ächzte. Princess befreite sich grob aus der Umklammerung, in dem er dem bedeutend größeren eine klatschte. Aber Baekho nahm das mit einem Lachen hin und grinste dem Schönling hinterher. Eigentlich wollte er direkt ins Büro, aber ein anderer hielt ihn auf. Er würde wohl auf Toshimasa warten müssen. Da aber Baekho nach einer Runde pissen zum Tischfußball aufrief, machte Princess natürlich mit, fluchte und freute sich genauso wie die anderen.

Kuroi wirkte ziemlich fertig und konnte kaum noch einen Finger rühren. Der Schweiß lief nahezu in Strömen über seinen Körper und das Atmen fiel ihm schwer. Was auch an seinem überforderten Herz lag. Er gab nur ein unbestimmtes Geräusch von sich, schüttelte dann den Kopf. Duschen klang zwar gut, aber er konnte sich nicht bewegen. Sein Schwanz war längst wieder hart und herrlich eingeklemmt zwischen seinem Bauch und dem Boden. Kuro hatte unsagbar viel Durst und schloss seine Augen wieder, als Mike seine Hand nahm. Sollte sein Freund ruhig alleine gehen. Er konnte sich nicht rühren. Dann spürte er die Hände an seinem Hiintern und erneut wimmerte er leise, was aber erstarb, als der Vibrator endlich still blieb. Kuroi konnte es gar nicht fassen, auch nicht, auf was für eine Idee Mike da gekommen war. Er war erleichtert - und konnte nicht verhindern, dass er deswegen aufschluchzte. Er bedeckte sein Gesicht mit den Händen, ließ sich aber von Mike trösten. So oder so mussten sie trotzdem was gegen seine Erektion machen und danach blieb Kuro noch weitere lange Augenblicke wie tot liegen. Erst als das laute Brüllen vom Tischfußball an sie heran drang, rappelte er sich langsam auf. "Duschen?" Kuro hatte die Lippen verzogen und stellte das Wasser auf eiskalt, was im Grunde mehr weh als gut tat, aber so war es gerade richtig.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 3:29 pm

Gott, er konnte gar nicht anders und verknallte sich noch etwas mehr in Princess, während er diesen auf der Blumenwiese und dann beim Hund beobachtete. JR lächelte dabei und erst als es in Richtung umgebaute Lagerhalle ging, verschwand es wieder und sein Gesichtsausdruck wurde wieder finsterer. Als Baekho sich wieder an Princess ran machte, verzog er seine Lippen und hielt sich zurück. Jetzt durfte er sich auf keinen Fall mehr verraten, das war selbst für einen Blinden zu offensichtlich dann. Als der Blonde wieder drin war, blieb er noch einige Minuten draußen, ehe er folgte und die Jungs dann beim Kicker sah. Seine blauen Augen ruhten erneut wieder auf Princess, ehe er sich eine Flasche Wasser schnappte und sich auf einen Sessel fallen ließ. Wo war Kuro? Mike war auch nicht da und so grinste er innerlich und wünschte ihnen viel Spaß.

Der Taube konnte sich sehr gut in Kuro hinein versetzen und als dieser den Kopf auf seine Frage nach der kalten Dusche schüttelte, festigte sich der Gedanke in ihm, seinem Freund irgendwie zu helfen. Also untersuchte er das Foltermittel und konnte das Wimmern nicht hören. Dafür nahm er die Batterien heraus und hatte auch gleich einen Vorschlag wie sie das vertuschen konnten. Er hörte zwar nicht wie Kuro aufschluchzte, sah es aber und schmiegte sich an seine Seite, wobei er seine noch immer erhitzte Wange an seiner Schulter rieb.
Nachdem er ihn noch mal geküsst und mit der Hand befriedigt hatte, zog sich Mike nur seine Jeans an und half Kuro in seine Hose. Die restlichen Klamotten trug er im Arm, während sie sich ins Badezimmer schlichen. Aufräumen würde er erst danach. Schnell war die Dusche eingestellt und wenn Kuro ihn ließ, half er ihm beim Duschen. Das kalte Wasser stach wie Nadeln auf die Haut und er fing schnell an zu frieren, weshalb er auch schnell wieder die Kabine verließ und sich abtrocknete und wieder alles anzog. "Ich muss noch das Büro aufräumen, aber ich bin mir sicher, dass JR inzwischen wieder zurück ist. Soll ich ihn holen?"
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 3:54 pm

Am Kicker wurde es mit mal zu mal rauer, aber Princess hielt sich tapfer und auch wenn seine Gruppe verlor, war er ein guter Verlierer und grinste vergnügt. Es schien nicht so, als wäre Toshimasa schon wieder da, weshalb er zur Sitzgruppe trottete und JR entdeckte. War der schon die ganze Zeit dagewesen? Er hatte es nicht mitbekommen. Bevor er sich zu ihm setzen konnte, spürte er Baekhos Arm um seine Schultern. Der nötigte ihn dazu, sich neben ihn zu setzen und etwas widerwillig ließ Princess es geschehen. Ganze 5 Mal schüttelte Princess den lästigen, schweren Arm ab, aber die Wut erschien erst in seinem Blick, als der Kerl allen ernstes die Hand auf seinen Oberschenkel legte. Princess versuchte ihn mit einem Blick zu töten und endlich reagierte Baekho, nahm seine Hand weg und motzte ihn an: "Wieso so prüde? Von dem einen Kerl gestern hast du dich auch küssen lassen!"

Kuroi wollte keine Hilfe beim Duschen, war Mike aber dennoch dankbar. Er stand eine halbe Ewigkeit unter dem kalten Wasser und war erleichtert, dass er endlich abkühlte und ein bisschen seine Ruhe hatte. Jetzt nervte und schmerzte der Vibrator nur noch, aber bei jedem Schritt mischten sich auch andere Gefühle dazu. Er blieb in das Handtuch gewickelt und sah zu Mike. "Bloß nicht. Holst du mir frische Klamotten? JR wollte er jetzt wirklich nicht sehen, geschweige denn ihm erzählen, was das Arschloch mit ihm gemacht hatte. Er legte sich auf die hier aufgestellte Liege und pennte fast sofort ein.
Wach wurde er erst, als Toshimasa sein Büro betrat. Das war nun immerhin wieder sauber. "Wie geht's ihm?" Tosh berührte Mike flüchtig an der Schulter und ließ sich den Schlüssel wieder geben. Kuro tat einfach nur noch so, als würde er schafen. Solche Fragen wollte er nicht beantworten.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 4:25 pm

JR überlegte, als Baekho schon wieder nicht seine Flossen von Princess lassen konnte, ob er dem Blonden nicht ein paar Schläge zeigen sollte, die scheiße wehtaten und nachdrücklich zeigten, dass er diese Scheiße nicht wollte. Doch Baek war anscheinend dümmer als er bisher gedacht hatte und während dieser Princess anmotzte, stand JR auf und ging zu ihnen rüber. Er grinste, aber sein Blick entsprach seiner Augenfarbe: eisig, als er sagte: "Der war auch viel hübscher als du, Baek." JR setzte sich lässig auf die Armlehne von Princess und kratzte sich dann nachdenklich am Kinn. "Vielleicht solltest du deine Taktik mal überdenken? Hirnlos grabschen bringt einen nicht weiter, solltest du germerkt haben." Der Wuschelkopf grinste ganz leicht, dann zwinkerte er Princess zu und haute Baekho im vorbei gehen ordentlich eine gegen den Hinterkopf. "Fördert das Denkvermögen."

Mike setzte sich auf den Toilettendeckel und rutschte dann doch ein wenig hin und her, während er auf seinen Freund wartete. Sein Arsch tat ihm weh, aber nicht so, dass er Tabletten oder Salbe gebraucht hätte. "Na klar, bin gleich zurück." Er lächelte und machte sich auf den Weg seinem Freund neue Shorts, Jogginghose, Socken und Pullover zu holen. Mike war der Meinung, dass eine Jogginghose jetzt besser war als eine Jeans.
Der Hacker freute sich, dass Kuro wieder mit ins Büro kam, wo er sich daran machte alles aufzuräumen und an den richtigen Platz zu legen oder zu stellen. Die Schere säuberte er und hatte auch die Stichverletzung versorgt und einen Verband darum gewickelt. Als Toshimasa ihn flüchtig berührte, zuckte er nicht zusammen, das tat er meist nur dann, wenn er sich auf etwas bzw. seine Arbeit konzentrierte. "Hm.. besser als noch vor ein paar Stunden. Taeyang hat ihm die Schere in den Oberschenkel gestochen, aber es blutet nicht mehr." Den Vibrator verschwieg er, er wusste nicht ob Kuroi das ihrem zweiten Boss sagen wollte oder nicht. "Er kann sich jetzt wenigstens richtig ausruhen und etwas erholen." Auch wenn ihm klar war, dass man sie beim Sex gehört haben musste, erklärte er nichts weiter - es sei denn Tosh wollte alles wissen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 4:41 pm

Princess presste die Lippen aufeinander, als er sah, wie JR direkt auf sie zuging. Er rückte jedoch nicht beiseite, sondern sah kurz fragend zu ihm hoch. Diesmal sah er wieder diesen 'hassenden' Blick, aber er galt eindeutig nicht ihm. Ein bisschen schmunzeln musste er bei den Worten ja schon, vor allem da Baekho ein bisschen dümmlich aus der Wäsche guckte. "Da gibts nichts zu denken. Ich will nichts von dir." Princess stellte das wieder einmal klar, und Baekho grunzte genervt. Immerhin war Ren jetzt diese Griffel los. Kaum erfolgte der Schlag von JR, sprang der Kerl auf und jagte JR quer durch die Halle, um sich heftig mit ihm zu raufen. "Brauchst noch nen zweites blaues Auge?!"
Der Blonde blieb gelassen und schlug die Beine übereinander. Baekho war nie daran gelegen, jemandn ernsthaft zu verletzen. Aber so wurden die Jungs wenigstens ihre überschüssigen Energien los. Princess selbst sammelte die aber gerade an, denn er sah Toshimasa reinkommen. Der Leader griff nach Baekhos Kragen und riss ihn von JR weg, bahnte sich damit einen Weg zwischen den beiden durch und verschwand im Büro. Nicht ohne Princess einen auffordernden Blick zugeworfen zu haben.

Kuroi ließ sich von Mike beim Anziehen helfen, so müde war er grad. Er bekam auch nicht mit, wie Mike hier alles aufräumte, sondern pennte den Schlaf der Gerechten.
Tosh nickte unbeeindruckt auf die Erklärung und sah kurz zu dem Unschuldslam rüber. "Hm. Gut. Aber sucht euch dafür draußen nen Platz. Ich hätte jetzt gerne mein Büro wieder. Muss noch arbeiten." Tosh wollte nicht mehr als unbedingt nötig wissen und überließ es Mike, den Schreihals zu wecken.
Kuro brummte leise und genervt, stand aber auf und ließ sich von Mike langsam nach draußen bringen. Mit etwas Gemotze verscheuchte er einen jüngeren von der Couch, auf der er so gerne lümmelte und legte sich wieder hin, natürlich wieder auf den Bauch. Auf die Weise hatte er den wenigsten Druck im Arsch und konnte weiter schlafen.
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 5:10 pm

JR unterdrückte ein sehr zufriedenes Grinsen als er hörte, dass Princess nichts von Baekho wollte. Lachend lief er dem Kerl davon, allerdings hatte er nichts gegen eine Rauferei einzuwenden und grinste ihm frech ins Gesicht. "Klar, aber nur wenn du denselben Farbton hin kriegst." Schon schlug er selbst zu und hätte gewonnen, wenn Toshimasa Baek nicht vo ihm runter gerissen hätte. "Man, Tosh!", beschwerte er sich und rappelte sich auf, rubbelte sich wieder durch die Haare, wie es seine Angewohnheit war. Allerdings sah er dabei zu Princess und wieder zu Tosh zurück, da konnte er dem Blonden kaum helfen.

Flüchtig sah Mike noch mal über den Fußboden, aber er hatte auch alle Zeichen ihrer Samenergüsse weg gewischt. "Okay. Danke, Tosh." Mike lächelte lieb und gab Kuro dann einen Kuss in den Nacken, damit er aufstand und sie sich einen anderen Platz suchen konnten. Als Kuro den Jüngeren von der Couch vertrieb, setzte sich der Hacker und kraulte seinem Süßen den Nacken, nachdem dieser sich hin gelegt hatte. Auch er selbst döste ein wenig ein, ehe ihn eine schnelle Bewegung und den dadurch entstandenen Luftzug aufschreckte. "JR, nicht!!"
Aber zu spät, der Blauäugige haute Kuro mit den Worten: "Wo wart ihr so lange??" auf den Hintern. Irritiert wegen dem seltsamen Gefühl blieb er stehen anstatt sich auf den Blonden drauf zu werfen, wie er es gern mal getan hatte um ihn zu wecken. "Hat Taeyang dir den Arsch versohlt oder ...?" JR stoppte sich selbst und runzelte die Stirn. "Sag nicht, dass er dich gevögelt hat." Sofort erschien Wut in seinen Augen und dachte an eine Vergewaltigung.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 5:29 pm

Princess beobachtete die beiden Raufbolde und ihm wurde kurzzeitig warm, als JR so durch seine Haare fuhr. Er wartete, bis Mike und Kuroi aus dem Büro gekommen waren und noch ein paar Minütchen mehr, damit er sich vorbereiten konnte. Aber es gab da keine Worte in seinem Kopf, die das Vermasseln des Auftrags erträglicher gemacht hätten. Schließlich raffte er sich auf und ging in Toshimasas Büro, aus dem man den Leader schon sehr bald brüllen hören konnte.

Kuroi war fast sofort wieder eingepennt, ruckte aber hoch, als er den harten Schlag spürte und stöhne unterdrückt. Sein Körper krampfte sich zusammen und er spürte, wie ihm erneut Blut ins Glied schoss. Das durfte doch nicht wahr sein! "Sei nicht so laut!" Kuro drehte den Kopf, damit er JR ansehen konnte und verzog seine Lippen. "Nein und nein und: ja, ich will nicht drüber reden!" Er runzelte die Stirn, war JR aber nicht böse. Bei jedem anderen wäre er sofort an die Decke geflogen, aber seine eher ruhigere Reaktion zeigte Mike ganz deutlich, wie eng er und JR sich standen. "Hab die Strafe noch in meinem Arsch. Bis morgen. Sei so gut und lass die Finger von mir. Sonst garantier ich für nichts." Er würde natürlich nicht über JR herfallen - aber wild auf ihn einschlagen, sollte der es wagen und ihn absichtlich erregen. "Frag Mike mal, ob er das mit den Batterien gemacht hat." Er wollte sich jetzt nicht auf den Rücken drehen und es war grad bequemer, über drei Ecken danach zu fragen.
Mittlweile konnten sie auch Princess laut reden hören, denn so dick waren die Wände nicht und das Sofa stand direkt an der Bürowand. Um sich selbst und JR von dieser Strafe abzulenken, deutete er zum Büro. "Scheiße gelaufen? Deiner Prinzessin wird die Hölle heiß gemacht, so wie das klingt."
Nach oben Nach unten
Kazuhiko

Kazuhiko


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 17.02.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 8:33 pm

Das leise und seltsame Stöhnen irritierte JR enorm, so dass er seinen Kumpel verwirrt ansah. Der Blauäugige erwiderte den Blick und schnaufte dann etwas erleichtert. Immerhin keine Vergewalti... "WAS?!" JR ging neben Kuro in die Hocke, so dass ihre Gesichter recht nahe und auf einer Höhe waren. Irgendwie hielt sich sein Mitleid noch in Grenzen, er war eher neugierig gerade. "Du hast echt nen Dildo im Arsch?", fragte er flüsternd nach und blinzelte seinen Kumpel an.
Er nickte auf die nächsten Worte und sah zu Mike hoch: "Hast du das mit den Batterien gemacht?" Ein Nicken folgte und JR konnte dem Hacker ansehen, dass er seine Eifersucht unterdrückte. So streckte er seine Hand aus und streichelte Mike sachte über die Wange, wobei er fast lautlos die Worte formte: "Keine Sorge, Kuro liebt nur dich und ich hab mich in Princess verknallt."
Dann grinste er fies zu Kuro runter, hob seine Hand und streckte den Arm als ob er ihm wieder auf den Arsch hauen wollte. Stattdessen strubbelte er ihm durch die Haare. Dann jedoch stand er wieder auf und sah zum Büro. "Ja, aber es war echt nicht seine Schuld. Das war eine Falle, ich hab ja alles mit gekriegt." Also stand JR auf und trieb sich dann vor dem Büro herum.

Seit sie wieder zurück in Seoul und im Anwesen der Kangs waren, hatte sich Kazuhiko einfach rotzfrech selbst einquartiert und führte sich auf, als gehörte ihm das Anwesen - wenn er frei hatte. Niemand widersprach ihm, was er einerseits klasse fand und andererseits total langweilig. Aber um die Langeweile zu vertreiben war ja Pyo da. Heute hatte er einen freien Tag, blieb aber trotzdem auf dem Anwesen, denn - wie gesagt - hatte er sich hier einquartiert. Nach einem fünf stündigen Training latschte er nur in einer locker fallenden schwarzen Stoffhose über das Gelände, vom Dojo zurück ins Haupthaus, wo auf den beiden Etagen die Räume der Kangs lagen.
Sein Schweiß ließ noch immer seine Haut glänzen und die Muskeln hervorragend zur Geltung bringen, während er sich mit einem kleinen Handtuch das Gesicht trocken rubbelte. "Hey Pyo.", kam es lächelnd von ihm, ehe er das Handtuch sinken ließ und direkt zum wenig Jüngeren sah - er hatte ihn an den leisen Schritten erkannt und schon gehört als dieser die letzte Stufe genommen hatte. Sein Blick ruhte musternd auf Pyo, ehe er mit einem Katzengrinsen anrüchig fragte: "Hast du auch so Hunger wie ich?"
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 8:49 pm

Kuroi verdrehte die Augen. "'N Vibrator. Aber Mike hat ihn ausgemacht." Damit streckte er JR die Zunge raus. Blöder Sack! Aber es war irgendwie gut, dass JR nicht allzu mitleidig war. Mit seiner frischen Art kam er besser zurecht. Er musste etwas Schmunzeln, als der Wuschelkopf seinem Partner Sicherheit gab und versteckte sein Grinsen in seiner Armbeuge. Aber als er den ausgestreckten Arm sah, entfleuchte ihm sofort ein "Wag dich!". Er würde JR zermatschen! Aber soweit kam es nicht, denn er konnte ihn erfolgreich mit dem Gebrüll aus dem Büro ablenken.
Das Geschrei hielt nicht lange an. Dafür kam Princess irgendwann mit gesenktem Kopf und zu Fäusten geballten Händen raus maschiert und ging schnurstracks in sein Zimmer. Er fühlte sich unglaublich beschämt. Er verstand es auch einfach nicht. Jeder hier durfte mal Fehler machen oder einen Auftrag vermasseln und alles war in Ordnung, wenn es nicht öfter geschah. Er selbst aber hatte schon so viele Aufträge gut gemacht und sich nun den ersten Fehler geleistet... Und schon wollte Toshimasa ihn nicht mehr alleine gehen lassen und ihm keine guten Aufträge mehr geben? Zusammengeschissen hatte er ihn und mit dem Brief nach ihm gehauen. Was zwar nicht wehtat, aber Princess fühlte sich fürchterlich. So fürchterlich, dass er in seinem Zimmerchen in Tränen ausbrach und leise schluchzte. Wie gerne hätte er jetzt alles hingeschmissen, aber wohin sollte er dann gehen?

Pyo ließ Kazuhiko machen, was dieser wollte. Auch wenn sich manche Angestellten beschwert hatten. Er hatte sie einfach an seinen Bruder verwiesen und sich nicht darum gekümmert. Ihm ging es schließlich damit nicht schlechter und der Rest war ihm ziemlich egal. Kazuhikos Gesellschaft empfand er als angenehm, denn der schrieb ihm nichts vor und krittelte nicht an ihm rum. Außerdem bot er einen verdammt heißen und manchmal süßen Anblick, wie er ihn auch jetzt wieder zu sehen bekam. Die letzte Treppenstufe nach unten nehmend, sah er den halbnackten Kazuhiko vor sich und musterte ihn ausgiebig und interessiert. Es schien nicht so, als könne sich Pyo je an ihm satt sehen. Er ignorierte Gaho, der wild die Treppe runterpolterte und Kazuhiko schwanzwedelnd begrüßte. "Hmm... weiß nicht?" Der Pinkhaarige trat dicht an ihn heran, legte den Kopf schief und strich mit den Fingerkuppen über eine der Brustwarzen. "Momentan hab ich eher Durst. Aber ich wär ja für Würstchen... Hot Dogs.. Kannst du sowas machen?" Neckend ließ er seine Finger tiefer gleiten, ging dann aber an ihm vorbei und in die Küche. Himmel, der war aber auch heiß!! Seine Fingerkuppen bitzelten und er hatte große Mühe, ihm nicht ständig zu verfallen.
Nach oben Nach unten
Kazuhiko

Kazuhiko


Männlich
Wassermann Katze
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 36
Laune : hoffnungsvoll
Anmeldedatum : 17.02.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 9:15 pm

"Ach schade..." lachte er schadenfroh und streckte ebenfalls seine Zunge raus. Beinahe hätten sie sich berührt, doch hatte er gleichzeitig nach oben zu Mike gesehen. Der lächelte verlegen und kurz darauf machte JR sich aber Sorgen um Princess. Der kam wenig später raus und er konnte ihm ansehen wie es ihm ging. Schon schlich sich wieder Sorge in seinen Blick, während er schweigend da stand und ihn in sein Zimmer gehen ließ. Was hätte er auch machen sollen? Trotzdem tigerte er danach unruhig vor Princess Zimmer herum und überlegte was er für eine Ausrede nutzen konnte um einfach rein zu gehen. Dann fiel ihm was ein und er steckte Kuro mit den Worten: "Tu mal so als ob du sie nicht gesehen hättest." seine Geldbörse zu. Anschließend ging er zurück zu Princess Zimmer, klopfte energisch und stürmte auch schon rein. "Hey. Hast du meine Geldbörse gesehen? Ich hoff, ich hab sie nicht in der Bahn... alles okay?", unterbrach er sich selbst und konnte nicht verhindern, dass seine Stimme besorgt und gleichzeitig sanft klang. Er gab sich selbst die Erlaubnis und setzte sich neben den Blonden auf´s Bett.

Der Assassine zeigte grinsend seine Eckzähne als er bemerkte, wie Pyo ihn ausgiebig musterte. Nur kurz beugte sich Kazuhiko herab um Gaho zu streicheln, ehe er sich wieder aufrichtete und seine Frage von sich gab. Sobald der Finger über seine Brustwarze strich, zog diese sich zusammen und sein Lächeln wurde zweideutig. "Würstchen sind viel zu klein." Kazuhiko grinste nun unverschämt und nickte dann. "Ich kann es dir machen, ja." Der Leibwächter ging lautlos hinter Pyo in die Küche und dort suchte er alles zusammen und kam dem Pinkhaarigen auch immer wieder sehr bewusst nahe. Er wusch sich die Hände, nutzte dann das Wasser und rieb damit über seinen Nacken und die linke - Pyo zugewandte - Halsseite. "Vielleicht sollte ich vorher duschen gehen?" Kazuhiko grinste leicht, stellte das Wasser ab und ließ die Tropfen vom Hals über seine Brust laufen ohne sie abzuwischen. Dafür atmete er bewusst etwas tiefer ein, während er Pyo beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: