Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black & White [Mike & Kuroi]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:22 pm

"Boah Alter.. hast du das mit Makoto mitgekriegt?", schmatzte Kuroi zwischen zwei Stäbchen voller Eiernudeln. Die Backen des Blonden waren aufgeplustert wie bei einem Hamster, so viel hatte er sich an Essen in den Mund geschoben, als ob er sonst verhungern würde - und es war bereits seine zweite Portion. Er würde sicherlich jedes Wettessen gewinnen, wenn man ihn so beobachtete. "Hätte ja nie gedacht, dass es sowas gibt. Armer Tosh, kommt sich bestimmt total verarscht vor... Dabei war er ja so verschossen in das Mädel. Muss ja Bombe aussehen, der Kleine! Meinste, wir kriegen den auch mal zu Gesicht?" Klappernd landeten die Stäbchen in der leeren Schüssel und er schob sie von sich. Mit einer Serviette wischte er sich grob über den Mund, dessen Lippen von der Schärfe deutlich rot waren. "Lass ma checken ob die Laptops schon da sind." Er kramte in der Tasche seiner grau-schwarzen Weste und zog eine zerknitterte Liste hervor, die er vor ihnen ausbreitete. "Glaub kaum, dass wir die paar Sachen da finden", deutete er auf mehrere Wörter und ließ sich vollgefressen zurücksinken, um sich über den Bauch zu reiben. "Ich bin soooo voll!"

Kaum gesprochen kam eine junge Kellnerin, die beide abwechselnd ansah. "Darf ich noch einen Nachtisch bringen? Wir haben gebackene Bananen und.." - "HAI! Gebackene Bananen, immer her damit!!" Und schon konnte Kuroi nicht widerstehen und orderte gleich 2 Stück für sie beide.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 11:14 pm

Mike konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, während er seinen bredun dabei beobachtete, wie er kauend versuchte ihm etwas zu sagen. "Kuro? Ich versteh kein Wort, wenn du den Mund so voll hast. Das verzerrt deine Lippenbewegung." bemerkte er immer noch schmunzelnd und schob sich ebenfalls noch mit gutem Appetitt gebratene Nudeln mit Huhn in den Mund. Nachdem der erste Satz wiederholt worden war, nickte der Hacker mehrmals. "Und ob. Ich war wirklich überrascht, dass es keiner der Jungs gemerkt hat. Mir hat einer erzählt, dass Toshimasa Makoto richtig heiß fand. Würd ihn gern mal sehen um zu wissen ob das stimmt. Hast du gehört, dass er nen Cop sein soll? Ich hab zwei belauscht, die wie alle anderen nicht darauf geachtet haben sich abzuwenden, wenn ich nichts mitkriegen soll." Mike grinste breit, er fand das immer klasse, dass die Leute nicht wussten oder vergaßen, dass er perfekt von den Lippen ablesen konnte und sogar recht gut, wenn es englisch war. "Wir gehen nach her einfach ins HQ und sehen mal, wer alles da ist. Vielleicht haben wir ja Glück und ER ist auch da." Mike lächelte und war nicht so schnell wie Kuroi, aber immerhin war er auch bei der zweiten Portion.

Mit einem Stäbchen im Mund beugte er sich vor, damit er den Zettel lesen konnte. Aber erst wartete er noch kurz, falls Kuro noch was sagte und das tat er auch. Ansonsten hätte er ihn kurz berührt, damit er wusste, dass er ihn angucken sollte. "Wenn wir das nicht finden, finden wir was anderes. Ich brauch einfach was Schnelleres, ansonsten muss ich es illegal holen. Gut, dass wir was von Technik verstehen, um den Laptop selbst aufzurüsten." Kurz studierte er die Sachen, während er das Stäbchen wieder in den Mund nahm und kurz drauf kaute, ehe auch er sich wieder aufsetzte und grad noch die letzten Worte sah. Leise lachte er und meinte nur: "Selbst schuld." während er aufaß. Aus den Augenwinkeln sah er die Bedienung und überließ es Kuroi ihr zu antworten, da er ihr Gesicht nicht sehen konnte. Dafür konnte er sehen, was sein bredun sagte und schmunzelte erneut, während er sich leicht vor der Kellnerin verneigte. Er war nun auch fertig und sie konnte abräumen, nur wenige Augenblicke später kam sie mit dem Nachtisch und mit einem freundlichen Lächeln bedankte Mike sich erst mal. Dann sah er zu Kuro und grinste ihn an: "Du bist und bleibst ein Fresssack, bredun."
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 11:50 pm

Kuroi verdrehte deutlich sichtbar die Augen, als er daran erinnert wurde, dass bei seinen Essmanieren wohl nicht mal ein normaler Mensch ihn verstanden hätte. "Ach ist doch egal. Reicht wenn du brav nickst. Ich brabbel viel unnötigen Scheiß, kennst mich doch." Er zwinkerte dem Dunkelhaarigen keck zu und leckte sich über die brennenden Lippen. Er liebte das heiße Prickeln auf ihnen, genauso wie die zärtliche Berührung eines Kusses von seinem besten Freund. Und direkt danach sehnte er sich auch schon wieder. "Nen Cop? Der war doch Kellner in dem einem Club, oder? Beim HS-Treffpunkt.." Verwirrt zog er beide Augenbrauen hoch und lauschte der Erklärung. "Ich glaub manche von den Jungs sind nicht ganz auf der Höhe, oder?" Er meinte seine Worte nicht böse, aber der Gedanke ging ihm schon öfters durch den Kopf. "Glaub nicht, dass der da ist. Was soll der auch bei uns?"

Kuro schob ihm den Zettel noch etwas weiter hin. Er kannte sich mit dem Inhalt nicht wirklich aus und auch seine sonstigen Talente waren nicht gerade nennenswert. Trotzdem half er immer so gut es ging bei allem, was anstand. "Ach das wird wieder so eine scheiß Fummelei werden. Hoffentlich finden wir was gescheites." Vorbeugen tat ihm nicht gut, denn sein Bauch rumorte sofort, weswegen er sich wieder zurück lehnte. Endlich brachte die Bedienung auch die gebackenen Bananen und sofort zog er einen der Teller an sich ran und verputzte sie schneller, als sie aufgetischt worden war. "Was?" Er nuschelte, die Lippen jetzt klebrig vom Honig. Seine Zunge schnellte ein paar Mal hervor und leckte den süßen Honig ab. "Wenn du die nicht willst, ich ess sie gern..." Und schon wanderte seine Hand zu dem zweiten Teller, wobei seine Augen begierig auf Mike lagen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 12:27 am

"Das ist wie beim Vertrag, erst duchlesen, dann zustimmen. Und nicht immer redest du nen Scheiß, du kannst auch sehr viel konstruktives zu einer Unterhaltung beitragen." Jetzt musste er leise lachen, er lachte selten lauter, weil er nie wusste WIE laut er eigentlich war. Natürlich waren ihm die roten Lippen seines Gegenüber aufgefallen, wie auch nicht, brauchte er doch den Blick darauf um mit ihm reden zu können. "Hye. Nen Cop. Sicher war er da Kellner, aber das war ne Undercover Aktion und deshalb gibt es auch so einige HelterSkelter, die ihm nicht Gutes wünschen." Gleich darauf musste er wegen der Bemerkung seines bredun grinsen. "Jaaaaa, manche haben die Weisheit nicht grad mit Löffeln gefressen." Nachdenklich legte Mike kurz seinen Kopf leicht schräg und hob dann die Schultern. "Nun ja, wissen wir, was da abgeht? Tosh hat vielleicht irgendwelche Pläne, vielleicht will sich der angeblich heiße Cop entschuldigen? Ich hab keine Ahnung." Wieder hob er seine Schultern, lächelte leicht und würde sich überraschen lassen.

Ein paar Momente später fing er wieder an zu lachen. "Ich krieg die Fummelei schon hin, aber ich brauch manchmal einfach ne Hand, die was festhält oder mir was reicht und dafür sind deine schlanken Hände sehr gut geeignet." Mike grinste breit und als die Kellnerin kam und die Teller hinstellte, hielt er kurz inne und beobachtete fasziniert, wie schnell die Banane bei Kuro verschwunden war. "Hye... du bist ein Fresssack und ein verdammt schneller dazu." Der Hacker lachte erneut und schob dann schnell seinen Teller beiseite, damit sein Freund nicht mehr ran kam. "Vergiss es, geliebter bredun." kam es sanft von ihm, während er sich vorbeugte und Kuroi einen seiner kurzen Küsse gab. "Die gehört mir und wenn du noch eine willst, bestell dir eben noch eine." Damit setzte er sich wieder und begann ganz gelassen seinen Nachtisch zu essen. Er hörte selbstverständlich nicht, wie sich ein paar Halbstarke hinter ihm darüber beschwerten, dass sich zwei offensichtlich Schwule in der Öffentlichkeit küssten.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 1:13 am

"Bei mir gibt's aber nichts Kleingedrucktes! Brauchst dich also gar nicht erst so anstellen.." Ein wenig schmollte er ja schon. Aber Mikes Lachen ging ihm durch und durch und er kam nicht umhin zu grinsen. "Na ist doch klar. Kann die Jungs verstehen. Wie lange wurden sie von dem Jungen verarscht und an der Nase herum geführt? Aber ist ja auch doof für uns. Wie sollen wir uns dem gegenüber verhalten? Neutral? Vorsichtig?" Kuro seufzte, etwas das er sonst nicht tat und ein eher unbekannter Laut für Mike. "Ja, du sagst es.. Wenigstens sind sie alle ganz nett." Zumindest hatte er bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. "Ich bin gespannt! Aber ein halbes Mädchen in der Gang? Das geht doch nicht gut.. Die anderen haben ja dann auch nur Augen für das arme Ding." Dann hob er gleichzeitig die Schultern mit Mike und musste lachen.

"Meine schlanken Hände sind noch für viele andere Sachen gut geeignet." Er mochte die Fummelei an den Geräten nicht wirklich, empfand sie als langweilig zumal er sich da nicht mal mit Mike unterhalten konnte. "Dann iss mal auf und wir können endlich gucken gehen.." Damit es schneller ging, wollte er ihm die Banane auch gleich abnehmen, aber der Teller bewegte sich einfach von ihm weg! Mit gehobener Augenbraue sah er dem Teller nach, wie er außer Reichweite verschwand. "Oooch du schaffst das doch sowieso nicht.." Enttäuscht wanderte sein Blick vom Teller zurück zu Mikes Gesicht, das ihm auf einmal sehr nahe war. Kuro schaffte es den Kuss zu erwidern, behielt die Augen aber noch eine ganze Weile geschlossen, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Besänftigt wartete er ab, bis Mike seine Banane gegessen hatte, ohne noch einmal Anspruch darauf zu erheben. Dafür wanderten seine Augen sofort zu den Typen rüber. "YO!" Mit dem Ruf haute er auf den Tisch und stand auch direkt auf. "Nur weil ihr euren eigenen Schwanz noch nicht gefunden habt, braucht ihr euch nicht über andere zu beschweren, klar?! Verzieht euch besser, bevor meine Faust euch einen guten Morgen wünscht!"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 1:33 am

"Nichts Kleingedrucktes, das ist wahr. Aber vielleicht mal was geflüstertes?" Mike musste einfach lachen und bewegte danach seine Nase so, als ob ihm jemand dagegen gestupst hätte - er zog sie ein klein wenig kraus. Nachdenklich legte er erneut um eine Winzigkeit seinen Kopf schief, eine Angewohnheit von ihm. "Hmmm... ich glaube, dazu muss es einen Grund gegeben haben. Ich mein, wenn er sich schon zu erkennen gibt? Man, jetzt will ich das aber wissen. Wir gehen auf jeden Fall noch ins HQ. Da ich ihn eh nicht erkennen werde, wenn er als Mann da auftaucht, werde ich mich ganz normal verhalten. So wie ich jeden behandel, den ich nicht gut kenne." Der junge Mann lächelte und sah genau, dass Kuro seufzte. "Mach dir nicht so viele Gedanken." versuchte er ihn zu beruhigen. "Wir werden schon merken wie die Stimmung da ist und uns einfach anpassen oder raushalten, hye?" Dann nickte er, sie waren bisher wirklich nett gewesen. Plötzlich hörte man ein sanftes Kichern und ja, das kam von Mike, wobei er keine Ahnung hatte wie es klang. "Halbes Mädchen ist gut. Wird sich dran gewöhnen müssen. Aber by the way, hatte Makoto nicht eh immer aller Augen auf sich? Wenn doch Tosh Interesse an ihm hatte?" Kurz darauf verschluckte sich Mike fast, weil Kuroi meinte, dass seine Hände noch für viele andere Sachen gut geeignet seien. Er räusperte sich und nickte dann einfach mal, ohne weiter drauf einzugehen. "Hetz mich nicht. Ich will mein Essen genießen, es ist lecker." grinste er dann und brachte seinen Nachtisch schnell in Sicherheit.

Er schmunzelte einmal mehr, als er Kuros Reaktion darauf sah und tippte sich leicht an die Stirn. "Ich schaff ziemlich viel, wenn ich Hunger hab." bemerkte er dann und beugte sich vor, damit er ihm einen kurzen süßen Kuss auf den Mund geben konnte. Er genoss es, dass sein bredun den kleinen Kuss erwiderte und setzte sich dann wieder, um seine Banane zu verspeisen. Er hatte sich gerade einen Bissen in den Mund gesteckt, als Kuroi seinem Ärger Luft machte und auf den Tisch haute. Mike hob den Blick, ließ die kleine Gabel im Mund stecken und verschaffte sich erst einmal einen Überblick und bekam nur den Rest von den Worten seines Freundes mit. Langsam drehte er sich um, stand ebenfalls auf, weil die drei Typen das hinter ihm auch taten - als Reaktion auf das Aufstehen von Kuro. Mike hingegen sah grad unglaublich niedlich aus, wie er seinen Kopf leicht schräg legte und seine Hand zur Gabel führte, die er langsam zwischen seinen vollen Lippen hervorzog. "Vielleicht ist das ja doch ein Mädchen?" fragte einer der Typen seinen Kumpel und Mike musste einfach grinsen. Er zwinkerte dem Frager zu und machte dann das Peace-Zeichen. "Gomen ne, ich bin ein Kerl." Der etwa 25-Jährige am anderen Tisch wurde rot, weil er das gerade niedlich fand und sein Kumpel zischte: "Wusste ich es doch. Ne scheiß Schwuchtel! Kannst dich gleich zu ihnen gesellen, Akito." Bei diesen Worten legte Mike die Gabel weg, trat schnell zu Kuroi und legte seine Hand auf dessen Schulter. "Lass sie reden. Lohnt sich nicht, dass du dich über den aufregst, mein bredun." Er drehte seinen Kopf und lächelte Kuro an, weshalb ihm auch das üble Schimpfwort entging, mit dem er bedacht wurde.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 1:53 am

"Hab ich dir je was vorgeflüstert? Nein!" Brummend verschränkte Kuroi die Arme vor der Brust und ließ ihn mit einem finsteren Blick wissen, was er von seinen Worten hielt: nichts. "Klar müssen wir ins HQ! Wo sollen wir denn dein Zeug sonst aufbauen? In dieser Bar?" Er schüttelte den Kopf, dass die blonden Haarspitzen wippten und nickte schließlich mehrfach. "Ja stimmt. Haben den ja eh noch nie gesehen. Aber müsste man doch eigentlich sofort erkennen, wenn die anderen nie gecheckt haben, dass er ein Kerl ist, oder?!" Er wirkte fast schon ein wenig verzweifelt. "Raushalten wäre besser. Wir wissen noch nicht, wo wir stehen. Außerdem kennen uns auch nicht alle.." Kuro mochte das Kichern seines Freundes und sein Lächeln wurde sogleich sanfter. Er hatte es ihm nie gesagt - befand aber, dass an Mike ein hübsches Mädchen verloren gegangen war.

Eigentlich hatte er gehofft, dass der Morgen weiterhin so nett bleiben würde, aber da hatte er sich ja getäuscht. Aufbrausend wie er war, baute er sich auch direkt auf. Niemand beleidigte ihn oder seinen Kumpel. Kein Wunder also, dass er sie auch direkt herausforderte. Einen HelterSkelter machte man nicht dumm an! "SCHWUCHTEL?" Sofort wurde Kuros Stimme laut und er trat auch direkt hinter dem Tisch hervor, als Mike ihm in den Weg trat und versuchte ihn zu beruhigen. Die Augen des Blonden glühten regelrecht. Das funktionierte auch und sein Blick senkte sich tief in Mikes Augen. "Diese verdammten Wichser haben es nicht besser verdient", knurrte er leise, wobei er die Lippen jedoch kaum bewegte und ignorierte, dass sein Freund ihn dadurch kaum verstehen konnte. "DAS WERDET IHR BEREUEN!" Ihm entging das Schimpfwort nicht und sofort schob er Mike beiseite. Die Jungs flüchteten aus dem Cafe und Kuroi setzte ihnen nach. Draußen auf der Straße, unweit des Cafes, holte er sie ein und warf sich dem Beschimpfer auf den Rücken. Sofort begann eine wilde Schlägerei, in der es Kuroi scheinbar völlig egal war, dass die anderen viel zu viele waren, als dass er es mit ihnen aufnehmen konnte. "NIEMAND beleidigt meinen Kumpel! NIEMAND, KAPIERT?" Mit seiner Wut vermochte er eine unglaubliche Kraft aufzubauen, so dass er 2 der jungen Männer gekonnt zu Boden schlug, ehe die anderen ihn packten und auf ihn einzuschlagen begannen. Aber Kuroi war deswegen noch lange nicht wehrlos und trat wild um sich.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 2:20 am

"Hmmm, ich weiß nicht? Ich erkenne keinen Unterschied ob jemand flüstert oder normal redet." Mike lächelte entwaffnend bei dem finsteren Blick seines Freundes. Dann winkte er ab und meinte leichthin: "Hye hye. Das stimmt schon. Aber ich hoffe mal, dass ich auch einen guten Platz kriege, Lärm stört mich ja nicht. Aber wenn immer wer an mir vorbei muss, weil er irgendwo hin will, dann stört das schon. Hoffentlich ist Toshimasa da, dann kann ich ihn fragen." Kurz darauf grinste er amüsiert und nickte ebenfalls. "Find ich auch, hätte man erkennen müssen. Gut, dann halten wir uns einfach raus. Was zu sagen haben wir eh nicht, wir sind die typischen Neulinge dort. Aber na ja, ich mag Toshimasa und den einen großen da. Ich find, der hat was von nem Teddybären an sich." Jetzt musste er kichern und als er das sanfter werdende Lächeln seines bredun sah, erwiderte er es genauso. Sogleich war auch Mike auf den Beinen und auch wenn er es nicht hörte, so sah er doch, dass Kuroi ziemlich laut wurde. Einige Gäste drehten sich auch schon um, damit ihnen nichts entging. Doch trat er ihm in den Weg, versuchte ihn zu beruhigen und war froh, dass nicht ihm dieser glühende Blick galt, auch wenn der Blonde ihn ansah. Sachte strichen seine Fingerspitzen über den Stoff von der Weste an der Schulter seines Freundes, während er seinen Blick ruhig und sanft erwiderte. Er konzentrierte sich zwar und beobachtete die Lippen sehr genau, doch mehr als ein paar einzelne Worte hatte er nicht verstanden. Natürlich wusste er sofort, dass die anderen noch was gesagt hatten, denn Kuroi explodierte gerade und das konnte er jetzt echt nicht mehr verhindern.

Sofort als die anderen flüchteten, setzte er ihnen nach, hörte nicht, dass ihnen jemand aus dem Café nach rief, weil sie nicht bezahlt hatten und blieb abrupt stehen, als er einen eisenharten Griff an seinem Oberarm spürte. Ein Kellner hatte ihn eingeholt und sprach so schnell, dass Mike die Augen leicht verengte und versuchte etwas zu verstehen. "Entschuldigen Sie bitte. Tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe das reicht, mehr hab ich grad nicht dabei." Er verneigte sich mehrmals und drückte dem Mann einfach sein gesamtes Geld in die Hand und rannte weiter. Zum Glück hatte er gesehen, in welche Richtung sie abgebogen waren, denn den Geräuschen konnte er nicht folgen und nach Kuroi rufen hatte auch wenig Zweck, wenn er die Antwort nicht hören konnte. Nur ein oder zwei Sekunden später erreichte er sie und packte einen der Typen, die seinen Freund festhielten und schleuderte ihn zur Seite. Bevor er sich um den zweiten kümmern konnte, bekam er schon einen Schlag in den Nacken ab und ging zu Boden, wo er erst mal auf allen vieren blieb und Sterne sah. Er blinzelte mehrmals und nahm aus den Augenwinkeln wahr, wie der Typ, der sie Schwuchtel genannt hatte kam und konnte nicht so schnell reagieren, da hatte er schon einen ordentlichen Tritt in die Rippen bekommen. Hustend hielt er sich die Seite und ließ sich dann nach hinten fallen, weshalb der nächste Tritt ins Leere ging. So schnell er konnte stand Mike wieder auf und trat nun seinerseits zu, in die Kniekehle des Typen, der für ihn unhörbar aufjaulte und einknickte. Doch kam ihm Akito zu Hilfe, allerdings zögerte dieser ein wenig Mike anzugreifen, was er ausnutzte und den Oberknilch so mit der Faust am Kinn traf, dass er ihn k.o. schlug. Jetzt erst sah er auf und zu Kuroi. Mit diesem Akito blieben noch drei andere übrig, aber der griff nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 12:05 pm

"Aaaach, hör doch auf! Du weißt genau wie ich das meine.." Die Diskussion hier jetzt fortzusetzen war reichlich sinnlos, weswegen Kuroi nur noch mit den Schultern zuckte. Er wollte wegen so einer Kleinigkeit keinen Streit vom Zaun brechen und wenn Mike ihn auf den Arm nahm oder ihm tatsächlich so etwas zutraute, konnte er vorerst nichts daran ändern, nahm es ihm aber auch nicht krum. "Ich werde schon dafür sorgen, dass du einen guten Platz kriegst!" Beschützer zu jeder Zeit. Er mochte Mike vielleicht sogar schon eine Spur zu gern und würde ihn stets vor allem Übel bewahren. "Bist du sicher, dass du Leader-sama fragen willst? Ich mein, ist doch eh egal. Er wird uns schon denjenigen vorstellen, die wir noch nicht kennen, oder?" Kuroi lächelte zu Mikes Worten und fragte sich zugleich, ob der wenig Ältere bereits Gefallen an dem Leader oder jenem Teddybären gefasst hatte. Natürlich schluckte er die Frage runter.

Die Typen regten den Blonden regelrecht auf, brachten ihn sofort auf 180 und seine schnellen Wutausbrüche sollte man wirklich nicht unterschätzen. Er hetzte ihnen hinterher und schaffte es auch, sie aufzuhalten. Allerdings hoffte er, dass Mike im Cafe blieb, aber da hatte er sich auch wieder getäuscht. Klar, seinen Kumpel ließ man nicht im Stich. Er wurde von ihm befreit, teilte noch einige heftige Faustschläge aus und fand sich dann Seite an Seite mit Mike vor den restlichen Typen wieder. "Los jetzt, verzieht euch bevor wir euch zu Brei schlagen!" Akito und die anderen sahen zuerst ihre Freunde an, die stöhnend auf dem Boden lagen, auf dei geballten Fäuste ihrer Gegner und entschieden sich dann alle zugleich zum Wegrennen. "UND WAGT ES NICHT NOCH EINMAL EUCH MIT HELTERSKELTER ANZULEGEN!!", brüllte er ihnen hinterher. Aus seiner Nase tropfte Blut, das er sich energisch abwischte und dann Mike ansah. "Alles okay mit dir?" Er schloss den Älteren sofort zärtlich in die Arme, behielt die anderen, die sich langsam aufrappelten jedoch scharf im Auge. "Los, verpisst euch!" Er knurrte die Worte am Ohr seines Freundes und vergrub beschütztend eine Hand in dessen weiche Haarpracht.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 3:49 pm

Natürlich nahm er ihn nur auf den Arm, allerdings war das bei Mike ein wenig schwieriger zu erkennen, da er manchmal Probleme damit hatte seine Stimme ironisch oder sarkastisch klingen zu lassen. Aber dafür grinste er umso breiter um seinen Worten jedweden ernst zu nehmen. Der nur um wenige Monate Ältere lächelte anschließend sehr sanft, als er hörte, dass Kuroi schon dafür sorgen wolle, dass er einen guten Platz bekam. Mike hob kurz leicht die Augenbrauen an, musste dann aber leise lachen. "Klar bin ich mir sicher, dass ich das will. Ist doch nur wegen dem Platz. Ich bin doch nicht blöd und frag wegen Makoto nach. Ne du..." Mike hob die Hand und winkte leicht ab. "Da treff ich vielleicht noch nen empfindlichen Nerv bei ihm und sauer will ich ihn nicht erleben." Dann erwiderte er das Lächeln und seine Gedanken verweilten kurz bei Toshimasa und dem Teddybären, dessen Namen er noch nicht kannte. Wollte er heute aber gleich ändern.

Wenige Minuten später waren sie auch schon draußen und mitten in einer Schlägerei. Selbstverständlich mischte auch Mike mit, er würde niemals einen Freund hängen lassen. Zuerst sorgte er dafür, dass Kuroi mehr Bewegungsfreiheit und somit wieder besser kämpfen konnte - Mike hasste solche Feigheit und bekam dann selbst erst mal was ab. Aber er stand wieder auf, hielt sich etwas die Seite, war aber bereit mit seinem bredun weiter zu machen, war dazu auch in der Lage. Da er ihn ansah, konnte er auch verstehen, was Kuro forderte und sah dann zu Akito, der noch einen Blick auf die am Boden liegenden warf, ehe er mit den anderen abhaute, die das gerade konnten. Mike sagte nichts dazu, er machte sich mehr Sorgen um den Blutdruck seines Kuroi und um das Blut, das ihm aus der Nase tropfte. Mit einem Lächeln nickte er ihm bei der Frage zu und fragte im Gegenzug: "Ist bei dir mehr als deine Nase zu Schaden gekommen?" Sogleich legte auch er die Arme um den Größeren und schmiegte sich kurz in die ihm Sicherheit versprechenden Arme seines bredun. Mike spürte, dass Kuro noch etwas zu den anderen sagte, wusste aber nicht was, da er die Gegner zwar sehen konnte, aber nicht seinen Freund. Als er die Hand in seinen Haaren fühlte, versuchte er einen leichten Schauder zu unterdrücken. Nachdem die Idioten auch verschwunden waren, löste sich Mike ein wenig von Kuroi und strich ihm sachte einige der blonden Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Du hättest sie einfach reden lassen sollen." bemerkte er sanft und nahm einfach das etwas lädierte Gesicht seines bredun zwischen seine Hände und streichelte sanft mit den Daumen über die Wangenknochen. Dann küsste er ihn zart, aber nur kurz. Gleich danach ließ er ihn los und fuhr sich durch die wuschligen Haare.

"Hab den Kellner bezahlt, wahrscheinlich mit großen Trinkgeld." Jetzt lachte er und streckte sich. Dabei zuckte er jedoch etwas zusammen und verzog das Gesicht. Da hier niemand zu sehen war, schob er sich sein Shirt und den Kapuzenpulli rechts ein wenig hoch und versuchte zu erkennen, ob er da bereits einen blauen Fleck hatte. Wenn nicht, würde der sich später über seine rechten Rippen ausbreiten, da war er sich sicher. Doch machte er anschließend eine abwinkende Handbewegung und sah lieber zu Kuroi, dem er ein Taschentuch aus Stoff reichte, andere besaß er nämlich nicht und das hier war noch unbenutzt.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 4:08 pm

Kuroi hatte sich schon immer viel zu schnell aufgeregt, aber nie etwas dagegen unternommen. Er wusste die daraus entstehenden Kräfte durchaus für sich zu nutzen. Sie schlugen die Typen wortwörtlich in die Flucht und danach bereitete sich sofort Sorge um Mike in ihm aus. "Keine Ahnung, mir tut alles weh", antwortete er auf die Frage, bevor er ihn an sich zog. Unter seinem Auge malte sich ein heftiges Veilchen ab und es gab sicherlich noch mehr Stellen an ihm, besonders am Bauch, die bald grün und blau sein würden. Das Schlimmste jedoch waren die Fingerknöchel, da einige aufgeplatzt waren. Kuro nahm sich vor, bei nächster Möglichkeit ständig Bandagen darüber zu tragen. War ja nicht das erste Mal und allmählich tat es ihm wirklich weh. Er genoss die Wärme seines Freundes, zog die Arme sachte etwas enger um ihn und grub die Finger seiner unverletzten Hand tief in dessen flauschigen Haare. Er wollte ihm kaum die Freiheit geben, die Mike sich dann aber doch nahm und sah trotzdem noch den Gegnern ein wenig hinterher, bis sie wieder ganz alleine waren. Mit einem neuerlichen Seufzen ob des leichten Tadels, schmiegte er seinen Kopf in die Hände und schloss die Augen. "Ich lasse sowas nicht auf mir und erst recht nicht auf dir sitzen!" Es fiel ihm nicht schwer, den Kuss zu erwidern, umso mehr aber, den Kuss nicht noch länger andauern zu lassen. Ein sanftes kribbliges Ziehen machte sich in seinen Lenden bemerkbar, war aber verschwunden als er die Augen öffente und die Hände völlig von Mike nahm.

"Warum hast du ihn nicht gefragt, wie viel das kostet? Du bist doch ein.." Kuro schluckte das Wort runter und verdrehte nur wieder die Augen. Sofort verengten diese sich besorgt und er legte beide Hände auf die Hüfte des Älteren. "Tut es arg weh?" Auch er betrachtete die malträtierte Seite und streichelte zärtlich mit den Fingerkuppen darüber. "Hälst du es noch aus? Ansonsten gehen wir gleich ins HQ und ich versorg dir das.." Einkaufen konnten sie ja immer noch. Immer wieder hatte er sich das Blut mit dem Handrücken abgewischt, dadurch jetzt aber noch mehr verschmiert und nahm mit einem dankenden Nicken das Taschentuch entgegen. Es dauerte nicht lange, bis er das kleine Stück Stoff eingesaut hatte. Murrend zog er Mike zu einer Bank, setzte sich hin und legte den Kopf in den Nacken, um dem Blutfluss Einhalt zu gewähren. "Blöde Scheiße.." Vorsichtig drückte er sich auf der Nase rum, aber gebrochen war sie zum Glück nicht. "Hast du dir ihre Gesichter gemerkt, Mikey-Boy?"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 4:42 pm

"Kann ich mir vorstellen. Diese Wichser, alle auf einen und so feige!" Mike konnte das echt nicht ab. Dafür fühlte er sich richtig wohl, als Kuroi ihn in den Arm nahm und er genoss es sehr ihm so nahe zu sein. Es fühlte sich an, als ob ihm so nichts passieren konnte und das hatte er bisher wirklich nur bei seinem bredun gehabt. Eine genauere Musterung musste erst einmal warten, aber er war sich sicher, dass Kuro so einiges abgekriegt hatte. Hatte er den ersten Schauder noch unterdrücken können, gelang es ihm beim zweiten nicht mehr, weil er dort wo die Finger sich tief in seine Haare vergruben, empfindlich reagierte. Also lief ihm nun doch ein kleiner Schauer über den Rücken, ehe er sich vom anderen ein wenig löste. So konnte er ihn ansehen und mit einem leichten Lächeln tadeln. Den Tadel hatte er aber auch verdient. Trotzdem lagen seine Hände auf seiner Haut und seine Daumen liebkosten ihn sachte. "Ich weiß. Deswegen mach ich mir ja auch immer Sorgen um dich." Immer noch lächelte er und küsste ihn dann zart, kurz und das Blut ignorierend. Wieder lief ihm ein Schauer über den Rücken, doch wenn er den Blonden küsste, dann immer nur kurz. Er wollte nichts anfangen, was er nicht zu Ende bringen würde.

Kurz danach musste er lachen und antwortete: "Weil ich zu dir wollte und mich das aufgehalten hat, bakka." So wie er das Wort bakka aussprach, klang es wie ein Kosewort und das war auch Absicht. Er konnte es auch ärgerlich sagen und dann meinte er es auch ernst, aber so nicht. Nicht bei Kuro. Mike schüttelte gleich darauf seinen Kopf und meinte: "Nicht zu sehr. Es ist auszuhalten und ich brauch die Sachen heute noch, am besten schon jetzt." Das flüchtige Kribbeln, das er wegen den Fingern auf seiner Hüfte gefühlt hatte und das noch intensiver geworden war, als Kuroi mit den Fingerspitzen darüber gestreichelt hatte, ignorierte er einfach. Nachdem das Taschentuch den Besitzer gewechselt hatte, folgte er ihm auf die Bank und schmunzelte wegen dem Fluch. "Sieht wenigstens nicht gebrochen aus." bemerkte er und nickte dann. "Hye, hab ich. Wir haben sogar einen Namen, ist doch was. Hm... wer weiß ob wir die wiedersehen. Möglich wäre es." Nach einem Augenblick stand Mike auf und meinte nur: "Warte kurz, hye?" Damit ging er ins Restaurant und besorgte sich ein paar Tücher, die er nass machte und damit wieder zu Kuroi kam. Sie tauschten das Taschentuch gegen die Tücher und nachdem Mike seines kurz angesehen hatte, warf er es in den Abfalleimer neben ihrer Bank. "Hm, meinst du wir können uns so wie wir aussehen im Laden sehen lassen? Mich haben sie wenigstens nur da getroffen, wo man nichts sieht. Entweder du läufst so rum, oder du ziehst dich aus und ich geb dir mein Shirt oder den Pulli."
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 5:02 pm

"Das kriegen die noch zurück, das schwör ich dir. War eben nur der Anfang!" Und wie sie leiden würden. Wenn Kuroi sich einmal an einer Sache festbiss, verfolgte er die auch bis ans Ende seiner Tage und dabei war es völlig egal, um was es sich eigentlich handelte. Aber Rache war ein schönes Motiv. Er spürte den Schauder des anderen und biss sich fest auf die Zunge. Obwohl der Wunsch in ihm fortwährend kauerte, einen Kuss länger andauern zu lassen oder gar noch weiter zu gehen, wollte er dem nicht nachgehen und wehrte sich dagegen. Er wusste, würden sie das durchziehen, dass sich ihre Beziehung zueinander fatal ändern würde. Eine einfache Freundschaft wäre von seiner Position aus dann nicht mehr drin und er wusste selbst, wie verflucht eifersüchtig er werden konnte. Er hatte schon 7 mehr oder weniger kurze Beziehungen hinter sich und sie alle waren an seinen überkochenden Emotionen und seiner Eifersucht gescheitert. Jedes Beziehungsende hatte ihn noch eine Spur aggressiver werden lassen und sein letzter Partner war nicht mal mehr vor einer Ohrfeige sicher gewesen. Aber davon abgesehen war ihm die Freundschaft zu Mike wichtiger, als irgendwelche Liebestüdeleien. Und er wollte seinem Freund sich nicht auf diese Weise antun. Mike kannte ihn wohl schon sehr gut - aber eben nicht alle Facetten und er hatte auch nicht vor, sie ihm zu zeigen.

Bei der liebevoll gemeinten Beleidigung verzog Kuro das Gesicht und legte den Kopf etwas mehr in den Nacken. Ein eindeutiges Zeichen selbst für Mike, so etwas zu unterlassen. Auf diesem Gebiet war er zu leicht reizbar und auch wenn es nicht als Beleidigung gemeint war, er fasste es dennoch so auf. Auf der Bank verschlechterte sich seine Laune noch mehr. "Ist auch nicht gebrochen. Andernfalls würden die jetzt nicht mehr leben." Knurrend presste er die Lippen aufeinander und wartete, bis Mike zurück kam. Irgendwann stoppte der Blutfluss von alleine und er säuberte sich mit dem letzten feuchten Tuch von dem eingetrockneten Blut. "Die werden wir wiedersehen, das kannst du mir aber glauben." Schnaubend warf er die Tücher weg und wollte schon aufstehen, als Mike ihn etwas fragte. "Ist doch völlig egal. Behalt deine Sachen lieber an, du frierst zu schnell." Da zog er lieber alle Blicke auf sich, als dass Mike sich jetzt vor ihm auszog. Das konnte noch gewaltig schief gehen und bisher hatte er einen Blick auf den entblößten Körper seines Freundes immer vermieden. "Lass uns losgehen, sonst ist der Tag gleich wieder vorbei." Gut, der hatte zwar erst angefangen aber Kuros Zeitrechnung war schon immer eigenartig gewesen.

Wenig später waren sie in dem Elektronikmarkt angelangt und Kuro suchte verzweifelt in seinen Taschen nach der Liste. "Ooh Fuck! Entweder hab ich die Liste verloren, oder sie im Cafe liegen lassen... Was machen wir denn jetzt?" Genervt - und mit noch schlechterer Laune - sah er Mike an. "Ich glaub ich geh gleich nach Hause und verschlaf den Tag. Kann ja nur noch beschissener werden." Wütend traf seine Faust auf die Gebäudewand. Er hatte wahrlich keinen Bock mehr, den ganzen Weg zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 5:23 pm

Mike seufzte für ihn lautlos und schüttelte seinen Kopf. Er wusste um diese Eigenart von Kuroi und wusste genauso, dass er sich das nicht bieten lassen würde und vor allem, dass er sie wirklich so lange verfolgen würde, bis es seiner Meinung nach geklärt wäre. Immer wenn das Phänomen eintrat, machte sich der wenig Ältere sofort automatisch Sorgen. Mike selbst reagierte zwar immer wieder körperlich auf eine Berühung von seinem bredun, wenn dieser bestimmte Bereiche traf wie eben, doch an sowas wie eine Beziehung hatte er nie gedacht. Nur zu selten kam ihm der Gedanke, wie es wäre, wenn er sich ihm hingab oder sie eben weiter gingen. Aber da war bei ihm zu viel brüderliche und freundschaftliche Liebe, als dass er sie so zusammen gesehen hätte. Auch hatte er tatsächlich kaum eine Ahnung wie Kuroi war, wenn er einen Partner hatte. Ihm reichte es so, wie es war und er war glücklich damit. Ihm fehlte irgendwie nichts und wenn er doch einmal ein sexuelles Verlangen hatte, gab es mit einem ONS Oralsex, weiter ging er nicht. Er wollte sich, so blöd es sich auch anhörte, noch aufsparen. Eben für IHN, den Richtigen.

Der Hacker deutete das Zeichen richtig und unterließ eine weitere Neckerei. Er wusste, dass Kuro da leicht reizbar war, aber nicht immer konnte er es zurückhalten, so wie eben grad. "Sieh es positiv. Wäre wirklich schlecht, wenn sie gebrochen wäre oder? Das Warten im Krankenhaus, dass du zum Mörder wirst..." Mike war und blieb einfach ein Optimist, er fand immer irgendwas Gutes, sogar in einer beschissenen Situation. Kurz darauf ging er für ein paar Minuten weg und kam mit nassen Tüchern wieder. Dann nickte er seufzend: "Glaub ich auch. Könnte aber drauf verzichten." Kurz überlegte er und machte seinem Freund dann einen Vorschlag, wegen den Klamotten. Als er die Entgegnung hörte, erschien ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht, während er aufstand. Sachte drückte er Kuroi an sich und flüsterte: "Du bist wirklich der Einzige, der daran denkt." Ihm wurde nämlich tatsächlich immer schnell kühl bzw. kalt, selbst im Sommer. "Hyeee." grinste er dann und lief auch schon los, jetzt wieder mit Kapuze auf dem Kopf, machte er gern, wenn er draußen war. Nur innerhalb von Gebäuden nicht oder in der Wohnung.

Im Geschäft lief er schon vor und erst als er merkte, dass der Blonde nicht mehr neben ihm war, drehte er sich fragend um. Es tat ihm immer Leid, wenn er was nicht mitkriegte, weil der jeweils andere sich dann immer wiederholen musste. Aber auch hier war Kuro fast der Einzige, der deswegen nie genervt oder sauer reagierte und auch dafür war er ihm sehr dankbar. Mike hatte da schon ganz anderes erlebt. "Du gehst nicht schlafen, du hilfst mir suchen. Das Wichtigste hab ich mir gemerkt, das was ich unbedingt brauche. Bei den anderen Sachen gucken wir noch mal nach und holen sie Morgen." schlug er mit einem Lächeln vor und nahm kurz seine Hand und sah die aufgeplatzten Knöchel. "Danach gehen wir in die Apotheke und besorgen dir mal was dafür." Mike ließ wieder los und suchte die Reihen nach dem ab, was er brauchte. Zuvor hatte er seinem bredun zwei Dinge genannt und beschrieben, die er brauchte. Schnell fand er was er gesucht hatte, nahm sie aus dem Regal und sah sich dann nach dem wenig Jüngeren um.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 5:42 pm

Manchmal fragte er sich, wie Mike es überhaupt mit ihm aushielt. Er nervte sich sogar selbst, aber Mike zuckte da nicht einmal mit der Wimper. Aber so schnell wie er sich aufregte, kühlte er in der Regel auch wieder ab. Einzig seine Laune blieb unten, aber der trauerte er auch nicht nach. Die Gedanken an Sex oder mehr als Freundschaft waren bald vergessen und als sie los gingen, achtete er auf einen entsprechenden Abstand zwischen ihnen. Er hatte keine Lust sich von Mike sexuell noch mehr anregen zu lassen. Er war nicht der Typ für ONS jeglicher Art, denn was andere als spannend empfanden, brachte bei ihm nie mehr als ein Gähnen hervor. Es gab nur eine Sache, die ihn da reizte: es mal mit einem richtigen Stricher zu treiben. Einem mit Erfahrung und der ihm einen richtigen Höhenrausch bescherte. Allerdings war das nichts, dem er jetzt ständig hinterher gierte oder gar vorhatte, von sich aus in die Tat umzusetzen. Dafür war er dann doch wieder zu faul und desinteressiert. Aber darüber redete er mit Mike ohnehin nicht. Der erfuhr nur, wenn Kuro wieder einen neuen Partner hatte, wann sie sich - wieder - gestritten hatten und wann sie schon wieder getrennt waren. Die Scherben hinterließ er oft selbst, war aber noch nie so verliebt gewesen, dass es ihm jemals eine Träne gekostet hätte.

Er ließ Mike vorgehen und betrachtete schweigend den Hinterkopf, der durch die Kapuze bedeckt war. Seltsame Eigenart. Je weiter sie liefen, desto leerer wurde sein Kopf und er dachte an gar nichts mehr. Eine Sache, die ihm noch nie schwer gefallen war. Damit war es aber auch vorbei, als ihm wie aus heiterem Himmel einfiel, dass er die Liste nicht mehr bei sich trug und jegliche Taschendurchsuchungen nichts ergaben. Dafür fand er ein Kaugummi, dass er sich nach Mikes Betrachtung seiner verletzten Hand in den Mund schob. "Scheiß drauf. Merk ich eh kaum noch." Eine klassische Lüge, aber auch dafür war Kuro bekannt. Wenn er keine Lust hatte über etwas zu reden, log er schon mal. Bevor sich sein Kumpel auf die Suche begab, hielt er ihn nochmal am Arm auf. "Wir trennen uns. Ich such schon mal den anderen Kram." So würde es schneller gehen und schon wuselte er durch die Gänge. Eine Sache hatte er nach kurzem Suchen gefunden, bei der anderen jedoch hatte er sich auf den Boden gehockt und las verzweifelt den Verpackungsinhalt zweier Dinge durch. Sie waren verschieden - aber irgendwie auch gleich. Schließlich entschied er sich schulternzuckend für das billigere Produkt und stand wieder auf, wobei auch er sich nach Mike umsah. Bevor seine Augen ihn erhaschen konnten, blieben sie auf einem sexy Typen hängen, der genau seinem Geschmack entsprach. Er starrte ihn an, bis sein Blick erwidert wurde. Dann aber wandte er sich ab - jetzt war ja doch keine Zeit für so etwas und begab sich wieder zu Mike. "Hier, geht das auch?" Er hielt ihm das Zeug hin. "Gibt nochmal so ein Ding, ist aber teurer und ich hab keinen Schimmer wieso. Scheint derselbe Inhalt zu sein."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 7:05 pm

Eigentlich redeten sie über alles und jeden, nur ließen sie das Thema Sex außen vor. Mike wusste nur, dass er im Gegensatz zu ihm, auf beide Geschlechter stand. Er wusste um keine Vorlieben und hatte auch nicht vor danach zu fragen. Es interessierte ihn einfach nicht, dazu war er nicht neugierig genug. Der Ältere wusste nicht mal, ob Kuro wusste, dass er schwul war und noch keinen festen Partner gehabt hatte. Während sie los liefen, steckte Mike seine Hände in die Tasche auf der Vorderseite seines Kapuzenpullis und war mal wieder woanders mit den Gedanken. Diesmal bei seinem Laptop und den HS. Er fragte sich aber nur kurz, ob es so gut war, wenn sie sich einer Gang anschlossen. Aber dann schob er das beiseite, als sie den Laden betraten. Als er die Antwort sah, die Kuro ihm wegen seiner Hand gab, sagte sein Blick deutlich, dass er ihm nicht glaubte. Wie konnte man so eine Verletzung kaum noch spüren? Aber er sagte nichts dazu, sondern nur: "Das musst du wissen." Allerdings nahm er sich vor, ihm das im HQ verband. Die HS hatten immer für solche Situationen was da, das wusste er. Kurz darauf jedoch nickte er ihm lächelnd zu und suchte das Zeug, was er brauchte, ehe er sich wieder nach Kuroi umsah. Er bemerkte den Blickwechsel zwischen Kuroi und dem Fremden und lächelte vor sich hin. Eifersüchtig war er nicht, warum auch? Er liebte ihn auf seine ganz eigene Weise und nicht so, dass es zur Eifersucht hätte kommen können. Was sie hatten, würde ihnen niemand wegnehmen können und es war mehr als die gewöhnliche Liebe. Das war Mikes Ansicht und das was er glaubte. Er grinste ihm also verschmitzt entgegen, deutete mit den Augen auf den Typen und grinste noch breiter. "Hmm..." kam es überlegend, als er sich den Inhalt durchlas und schüttelte dann den Kopf. "Da fehlt ein wichtiges Detail. Ich geh mal schnell gucken." Und schon war er dort, wo Kuroi eben noch gewesen war und las sich das teurere Produkt durch. Ja, das musste es sein. Er ging einen kleinen Schritt zurück um den Preis auf der Leiste darunter zu sehen und rempelte dadurch jemanden an. "Kannst du nicht aufpassen? Hab extra gefragt ob du mich durchlässt!" Mike sah den sexy Typen entschuldigend an, verneigte sich und meinte: "Gomen nasai. Ich hab dich nicht gehört. Ist alles okay?" Dann lächelte er so entwaffnend, dass es erwidert wurde und nur noch ein gemurmeltes: "Schon okay." kam und der junge Mann ging. Mike legte das Günstigere zurück und nahm Kuro an der Hand, zog ihn zur Kasse und zahlte mit Karte. "Jetzt können wir los und du kannst dir im HQ was anderes anziehen. Dir steht zwar die rote Farbe, aber nicht gerade Blut."

Nachdem sie mit dem Bus gefahren waren, liefen sie noch eine Weile zum HQ und dort angekommen, staunte Mike nicht schlecht. Makoto tat das alles mehr Leid, als er je ausdrücken konnte und sah traurig zu Mamoru. Er konnte sich in etwa vorstellen wie es in ihm aussah. Allerdings blieb er dann doch gerne in der Sicherheit von Setos Bärenumarmung. Doch biss er sich auf die Unterlippe, als Tosh ihn verteidigte. Er war ihm dankbar dafür, aber fand nicht, dass er das wert war. Behutsam aber unnachgiebig löste er sich aus der Umarmung Setos und trat somit Mamoru entgegen. Er hielt dem hasserfüllten Blick stand, es wurde Zeit, dass er sich daran erinnerte wer er war und was er schon alles geleistet hatte. Er war kein niemand und er hatte Kane geholfen, auch wenn er ihn hintergangen hatte. Die Beleidigung prallte an ihm ab, aber es tat ihm Leid, dass Mamoru so verblendet von seinem Hass war. An die anderen gewandt, wobei er die beiden neuen Mitglieder nicht bemerkte, erklärte er: "Ich wurde bei Kane eingeschleust, damit ich beweise, dass er in krumme Geschäfte verwickelt ist. Als ich das nicht konnte, weil Kane einen legalen Club leitet, wollten sie bei einer Razzia ihm etwas anhängen. Die sollte eigentlich heute erst sein, aber sie haben es vorverlegt, weil ich nicht mitmachen wollte. Zum Glück konntet ihr alles auf Video festhalten und so ist die Razzia nach hinten los gegangen. Ich hab gekündigt, schon vor drei Tagen." Makoto holte noch einmal etwas tiefer Luft und meinte dann noch: "Am Anfang war das nur ein Undercover-Einsatz. Aber mit den Wochen habt ihr alle angefangen mir viel zu bedeuten und ich wollte es euch sagen. Ich hab aber zu lange gezögert. Verzeiht mir bitte irgendwann." Damit verneigte er sich vor allen und Mike blinzelte überrascht, ehe von Toshimasa zu Makoto und dann zu Kuro sah. "Also hübsch ist er ja." bemerkte er leise und wurde dann mit den Worten: "Mach mal Platz!" zur Seite geschoben, da er noch am Eingang stand. Mamoru schubste Mike gegen die Wand und sah zu Toshimasa zurück. "Mit den HS geht es immer weiter den Bach runter! Nicht nur Verräter, sondern auch noch Spasten werden aufgenommen. Was bringt der Behinderte eigentlich mit, außer einem hübschen Gesicht und geilen Arsch, hm Tosh? Stehst jetzt nur noch auf Transen, oder was?" Mike hatte ihn angesehen und somit wusste er auch, was dieser sagte. Ihn kümmerte es nicht wirklich, er sah nur schnell zu Kuroi und ja, wie er es sich dachte, so reagierte dieser auch. "Kuro, nicht. Lass ihn doch einfach labern!" bat er etwas lauter und wusste schon, dass es nichts bringen würde. Ein wenig nach Hilfe suchend, sah er sich um und blieb dann bei Seto hängen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 7:47 pm

Es gab eingie Dinge, die Kuro an sich schlecht fand und die er vor Mike verbergen wollte. Denn sollte er einmal an einem Herzinfarkt sterben, sollte sein Kumpel ihn nur in guter Erinnerung behalten. Er wusste um das Risiko, scherte sich jedoch nicht darum. Wenn er starb, starb er eben. Ihn hielt hier nichts, außer die Sorge um Mike. Allerdings war sein Leben auch nicht so schlecht, als dass er an Selbstmord denken würde. Er lebte halt einfach, so wie es ihm passte und wie er es für richtig erachtete und alles andere ging ihm dabei ziemlich am Arsch vorbei. Er ging auf Mikes Worte nicht weiter ein. Er wusste was er wie handhaben wollte und da ließ er sich auch von ihm nicht reinreden. Kurz darauf hatte dieser sexy Typ seine Aufmerksamkeit erregt und als er sich wieder seinem Kumpel zuwandte, erkannte er, dass dieser es bemerkt hatte. Er sagte jedoch nichts darauf und reagierte auf den anzüglichen Blick mit betonter Langeweile. Natürlich hatte er den Einkauf wieder versemmelt und er verdrehte die Augen über sich selbst, als er Mike hinterher sah. Er war wirklich zu nichts zu gebrauchen. Dann bemerkte er, wie der sexy Typ sich seinem Kumpel näherte und verengte leicht die Augen. Aber der Typ hatte keine Augen für ihn, sondern nur noch für Mike und irgendeinem Zeug, dass er sich kaufen wollte. Nicht mal flirten konnte Kuro! Ärgerlich über sich selbst, setzte er sich in Bewegung und knurrte dem Typen hinterher, weil der Mike angerempelt hatte. Widerwillig ließ er sich an die Hand nehmen und folgte ihm schließlich. Ja, seine Laune war wirklich unten. So stand er an der Kasse etwas dümlich herum, bis alles bezahlt worden war und stieg schließlich mit Mike in den Bus. Die Tüten ließ er ihn tragen - da würde bei seinem Glück ja auch nur wieder was schief gehen. Auf der gesamten Fahrt schwieg er und schaute mit belanglosem Gesicht aus dem Fenster. Sein Kopf war schon wieder leer.

Im HQ angekommen, schwieg Kuroi noch immer und zuckte auf die Worte seines Kumpels hin nur mit den Schultern. Makoto gefiel ihm nicht. Dafür war er einfach viel zu weiblich-männlich und genau das missfiel. Entweder Kerl oder Weib, aber bei solchen Zwischendingern hatte er so seine Probleme. Mike erschien ihm wirklich männlich dagegen. Toshimasa forderte Mamoru zu einer Entscheidung auf, die gegen die HelterSkelter ausfiel. Aber damit konnte der Leader leben. Flüchtig runzelte Kuro die Stirn, denn er hätte den Aufsässigen nicht einfach gehen lassen. Dass der dann auch noch Mike anrempelte, ließ ihn augenblicklich rot sehen. "Yo Mann! Hast du ein Problem oder was?" Sofort war sein Kinn oben und er hatte sich aufgebaut, während Mamoru jetzt auch ihn verächtlich musterte. "Was bist du denn für ein Albino?" Und mit dieser weiteren Beleidigung kochte Kuroi sofort über und hatte sich mit einem Satz auf Mamoru geworfen. Beide stürzten zu Boden und die Fäuste flogen regelrecht durch die Luft. Toshimasa atmete leise aus und warf einen Blick an die Decke des HQ. Er wollte sich kurz sammeln, um einzugreifen, aber da hatte Seto schon auf Mikes Blick reagiert. Der war mit 2 großen Schritten bei den sich Prügelnden, schlang die Arme um Kurois Mitte, hob ihn von Mamoru runter - der noch einen saftigen Tritt gegen die Brust bekam - und hielt ihn in der Luft an sich gedrückt fest. "Du blöder Wichser! Niemand beleidigt Mike! Das wirst du noch bereuen! Ich schwör, wenn ich dich in die Finger krieg, dann bist du Hackfleisch.. Fischfutter!"

"Schluss jetzt!" Toshimasa griff letzten Endes doch ein und stellte sich zwischen die beiden Kampfhähne. "Du hälst jetzt mal schön den Mund", sagte er zu Kuroi, ehe er sich Mamoru zuwandte: "Und du solltest zusehen, dass du jetzt einige 100 Meter Luftlinie zwischen dir und uns bringst." Mamoru rappelte sich wankend auf, verzog die Lippen und zeigte blutige Zähne, ehe er sich auf und davon machte. Kurois Hand blutete nun wirklich und sein linkes Auge schwoll schon jetzt zu. "Ich hoffe ihr zeigt jetzt alle etwas mehr Manieren. Kann ja wohl nicht angehen!" Toshimasa schloss die Tür, warf dem knurrenden Kuroi einen warnenden Blick zu und sah dann zu Mike. "Ich brauch eure Handynummern, damit ich euch zu zukünftigen Treffen laden kann." Seto setzte Kuroi derweil sachte ab, aber so sanft der Große war, so grob war der Jüngere und schlug dessen Hände weg. Seine Augen brannten Löcher in Toshimasas Rücken, der dies aber erfolgreich ignorierte und Kuro damit noch weiter in die Weißglut trieb. "Wie kannst du sowas eigentlich zulassen? Sowas nennt sich Leader!?!" - "Wenn du auch gehen willst, Kuroi. Du stehst direkt vor der Tür."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:30 pm

Manchmal fragte sich Mike schon, wieso sein Freund immer wieder so desinteressiert war und wirkte. Aber er hatte bisher noch nie nachgefragt, sondern es einfach als Charaktereigenschaft hingenommen. Er liebte ihn einfach so wie er war und da waren ihm die Schwächen völlig egal. Vor allem, weil die Stärken so viel mehr wogen und er mit den Schwächen gut zurecht kam. Der Typ, mit dem Kuroi Blickkontakt gehabt hatte, war nun bei ihm und er hatte natürlich nicht gehört, dass der ihn fragte, ob er vorbei könne und war genau dann einen Schritt zurück getreten. Doch gab es zum Glück keinen Ärger, weil er sich sofort entschuldigte und entwaffnend lächelte. So konnte er sich seinen bredun schnappen und zur Kasse gehen. Danach fuhren sie mit dem Bus und immer wieder sah er zum Blonden, leicht besorgt, weil dieser so abwesend wirkte. Die beiden Tüten mit seinen gekaufen Sachen gerieten allerdings etwas in Gefahr, nachdem sie im HQ angekommen waren. Ihm gefiel Makoto, doch eigentlich mochte auch er die eher männlich markanten lieber oder so jemanden wie den Teddybären, der bei Toshimasa und Makoto stand und den er kurz anlächelte. Wobei man auch hätte denken können - da sie so nah zusammen standen - dass er Tosh damit meinte. Anscheinend waren sie mitten in eine wichtige Entscheidung rein geplatzt und da er diesem Mamoru nicht schnell genaug aus dem Weg ging, wurde er einfach kurzerhand gegen die Wand geschmissen. Zum Glück konnte er die Tüten so halten, dass sie weder fielen, noch dass er sie an die Wand quetschte.

Doch kurz darauf, die Beleidigungen ignorierend, machte er sich sofort Sorgen um Kuroi. Gleich darauf konnte er nur zusehen, wie er sich auf den Älteren warf und wusste nicht was er machen sollte. Sie trennen konnte er nicht, das lag außerhalb seiner körperlichen Kräfte. So sah er zu Seto und der reagierte sofort, was Mike erleichtert ausatmen ließ und die Tüten beiseite stellte um sofort neben den Riesen zu treten. "Bitte, Kuro." Der Taube hörte natürlich nicht wie laut und wie wütend der Blonde das sagte, aber er erkannte die körperlichen Zeichen zu gut, als dass er sich keine Sorgen machen würde. Kurois Blutdruck musste inzwischen eine der obersten Grenzen gesprengt haben. Dann tauchte Toshimasa auf und sprach erst mal ein Machtwort. Aber Mike wusste, dass das nichts bringen würde. Nur er würde seinen bredun beruhigen können. Und er hatte Recht, die Zurechtweisung ihres Anführers und dann dessen ignoreren, reizten Kuroi noch mehr. Er selbst jedoch bekam nur die Hälfte mit, was Tosh sagte und war froh, dass er sich ihm zuwandte, als er zu ihm sprach. "Hye. Ich kann sie dir gleich geben, Toshimasa-san." lächelte er beunruhigt, weil er zu Kuroi wollte und er sich immer mehr Sorgen machte.

Kurz sah er erst entschuldigend zu Seto, der so sanft war und dem Kuroi leicht mit seiner Aktion vor den Kopf stieß und dann auch noch Toshimasa so anmotzte. Mike verneigte sich leicht vor dem Anführer und sagte: "Entschuldige bitte. Er will genauso wenig gehen wie ich." Damit lächelte er leicht und schon blendete er alle anderen aus, weil er jetzt Kuro ansah und sich vor ihn stellte. "Bitte, beruhig dich wieder. Mir geht es gut, der Typ ist weg und Toshimasa muss doch als Anführer einen kühlen Kopf bewahren." Sanft lächelte er Kuroi an, schlang seine Arme um seine Mitte und hielt ruhige den Blickkontakt aufrecht, ehe er die Augen schloss und ihn äußerst zärtlich küsste. Diesmal ein wenig länger als die male zuvor, weil er ihn beruhigen wollte. Dann sah er ihn wieder an, legte seine Hand auf die Brust des anderen und spürte den Herzschlag unter seiner Handfläche. "Ich will dich doch behalten, bredun." flüsterte er und streichelte sachte über den Nacken des anderen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 3:13 pm

Toshimasas Geduld war zwar nicht ganz so knapp bemessen wie die von Kuroi, aber das was er sah, regte auch ihn auf. Aber warum sollten sie Mamoru jetzt zusammenprügeln? Das tat der Neuzugang ja schon, von dem er sich ohnehin fragte, warum er ihn aufgenommen hatte. Besondere Talente hatte er noch nicht festgestellt, aber jener Mike schien nicht ohne seinen Kumpel bei den HelterSkelter sein zu wollen. Und sie trennen kam ihm nicht in den Sinn. Seto hingegen war die Ruhe selbst. Es geschah immer wieder, dass die Mitglieder sich in die Haare bekamen und er war meist derjenige, der eingriff und sie auseinander brachte. Das war vor allem angenehmer für die Beteiligten, als wenn Tosh das erledigte. Allerdings war Seto auch nicht gerade glücklich über die Situation, aber es lag nicht an ihm, Kuroi zurecht zu weisen. Zum Glück verzog sich Mamoru sehr schnell, denn sonst wäre Kurois Blutdruck so hoch angestiegen, dass es gefährlich für ihn geworden wäre. Aber auch so war er schon nahe der Grenze zur Ohnmacht und er spürte stechende Schmerzen im Brustkorb.

Seto zögerte, ehe er den Blonden doch los ließ. Hätte der Jüngere noch etwas mehr um sich geschlagen, hätte er ihn wieder fest umklammert, aber anscheinend beruhigte er sich doch noch. Erleichtert atmete er durch und sah zu mit einem beruhigenden Lächeln zu Mike. Die Gefahr war gebannt. Toshimasa akzeptierte die Worte des Jüngeren. Sofort wurde ihm klar, dass der Blonde ein tierischer Hitzkopf war und dachte sich bereits, dass lediglich Mike ihn beruhigen konnte. Aber das würde sich hier schnell ändern.

Kuroi atmete schwer und sein Gesicht war immer noch von Wut, aber auch von Schmerz gezeichnet. Er ließ sich umarmen, schmiegte sich leicht an seinen Freund und die Wut schwand aus seinen Augen. Erst als Mike ihn küsste, zog er den wenig Älteren eng an sich und verschränkte die Arme auf seinem Rücken. Seto lächelte leicht bei diesem Bild, Toshimasa hingegen konnte nur den Kopf schütteln. Er ging zu Makoto und legte ihm flüchtig die Hand auf die Schulter. "Alles klar?" Dann sah er in die Runde. "Würdet ihr Makoto jetzt gefälligst freundlich willkommen heißen? Er ist jetzt auch ein HelterSkelter!"
Die Länge des Kusses ließ Kurois Herz wieder rasen und er ging zugleich mit Mike aus diesem Kus heraus. Allerdings konnte man dabei sehen, wie es ihm schwarz vor Augen wurde. Plötzlich sackte er gegen Mike und seine Knie gaben nach - er bekam nichts mehr mit. Seto reagierte sogleich und stützte mit einem Arm sowohl Mike, als er mit dem anderen auch Kuroi oben behielt, der dumpf aufstöhnte und binnen Sekunden wieder "da" war. Sein Gesicht jedoch war kreidebleich..
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 4:00 pm

Toshimasa vermutete richtig, Mike würde nicht ohne Kuroi bei den HelterSkeltern bleiben. Er wollte ihn einfach fast immer und ständig bei sich wissen. Er war auf seine ganz eigene stille Weise sein Beschützer und zwar vor sich selbst und seinem Temperament. Aber jetzt war der begnadete Hacker einfach nur erleichtert und froh, dass der Teddybär da war und seinen bredun festhielt, bevor dieser sich noch so aufregte, dass sein Herz einen Aussetzer hatte. Mike kannte ihn gut, sehr gut sogar in den meisten Fällen und so war es auch leicht für ihn zu erkennen, dass sich im Gesicht des etwas Jüngeren nicht nur Wut, sondern auch Schmerz widerspiegelte. Das beruhigende Lächeln des sanften Riesen verfehlte jedoch seine Wirkung bei ihm. Er war nicht beruhigt, denn er sah sehr genau wie es um Kuroi stand und wie schwer er atmete. Er versuchte eine kleine Erklärung beim Anführer und stand dann vor dem Platinblonden, sah nur noch ihn und nun ja, "hörte" auch nur noch ihn.

Mike schlang seine Arme um Kuro´s Mitte und sah ihm zunächst weiterhin in die Augen, sprach leise mit ihm und schloss erst die Augen, als er ihn sehr zärtlich und etwas länger küsste. Er hatte ja keine Ahnung, dass er damit das Herz seines bredun erneut schneller schlagen ließ. Er selbst genoss zwar diese Nähe, aber auf andere Weise. Makoto lächelte leicht vor sich hin und sah dann zu Tosh, als dieser die Hand flüchtig auf seine Schulter legte. Gerne hätte er sich an ihn geschmiegt und die beiden Jungs nachgemacht, aber natürlich unterließ er das. "Hai. Es ist... tut mir Leid, dass Mamoru wegen mir raus ist." Der junge Excop lächelte entschuldigend und hörte dann ein mehrfaches und lautes "HAAAAAAAAAAAAI!" von den anderen. Das brachte Mako zum Lachen und er machte seinen berühmten Knicks, als wenn sie gerade in Kane´s Bar wären. "Domo arigatou! Ich freu mich wirklich, dass ich jetzt zu euch gehöre!" Sein Lächeln war so süß wie eh und jeh und es war genauso natürlich wie sonst auch immer. Er konnte gar nicht anders lächeln, wenn er sich freute und das tat er jetzt ja auch.

Mike hingegen löste gleichzeitig mit Kuroi ihren Kuss und erschrak dann auf´s Äußerste. "KURO!" Oh Gott bitte, das konnte doch jetzt nicht wahr sein! Der Hacker versuchte sofort den Blonden fest zu halten, er war eigentlich kein Schwächling und besaß auch so einige Muskeln, sowie einen ausgeprägten Sixpack, obwohl er sehr schlank war. Aber Kuroi knickte so plötzlich ein, dass er Probleme damit hatte ihn nicht fallen zu lassen. Oder eher nicht selbst zu fallen, weil er ihn eh niemals los gelassen hätte. Doch fühlte er den starken Arm vom Teddybären an seinem Rücken und sah zu ihm, wobei sich seine schönen Augen mit Tränen füllten. Er hatte Angst, ganz einfach Angst, dass ... Als Kuroi jedoch nur Sekunden weg war und weiß wie die Wand wieder selbst stehen konnte, presste Mike die vollen Lippen aufeinander, dass sie einem Strich glichen. Er blinzelte rasch, so dass man die aufkommenden Tränen nicht mehr sah und fragte: "Alles okay? Geht´s wieder?" Noch immer hielt er ihn fest, während er sich gegen den Arm von Seto lehnte, weil nun Mike ein kleines schwaches Gefühl in den Knien hatte, so erleichtert war er, dass es doch kein Herzinfarkt oder Ähnliches gewesen war.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 5:19 pm

Toshimasa sah zwar nicht unbedingt so aus, war aber zufrieden mit der Reaktion der übrigen HelterSkelter. Damit war Makoto jetzt auch richtig offiziell bei ihnen, nur Kaneo wusste davon noch nichts. Aber das war nicht weiter tragisch, dem würde er es bei nächster Gelegenheit klar machen. Es war Glück für sie beide, dass Mako es nicht wagte ihn vor den anderen zu küssen. Tosh hätte es kaum zulassen wollen. Noch nicht.
Als Mike jedoch Kurois Namen rief, wandte sich aller Aufmerksamkeit dem Pärchen zu. Wieder war Seto direkt vor Ort und stützte beide gleichermaßen ab, wirkte ansonsten aber reichlich überfordert, bei Mikes wässrigen Augen. Er suchte Tosh's Blick. Der näherte sich nun ebenfalls. "Was ist los?" Er fragte Mike, der aber nur Augen für Kuro hatte.

Kuros Ohnmacht hielt nur wenige Sekunden, dann versuchte er schon wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Er sah erst alles verschwommen, dann aber klärte sich sein Blick wieder. "Jaja.. mir fehlt nichts. Bin nur gestolpert." Eine Lüge wie sie offensichtlicher nicht sein konnte, aber er wollte nicht darüber reden. Einmal tief durchatmen, dann stand er auch eigenständig und schüttelte Setos Arm ab, der jetzt lediglich Mike umfangen hielt. "He.. was ist los mit dir?" Toshimasa konnte das schlecht so stehen lassen, erntete von Kuro jedoch nur einen genervten Blick. "Hab ich doch gesagt. Bin gestolpert." Und damit ließ er sie stehen, wankte leicht und ließ sich ein paar Schritte weiter auf die Couch sinken. Toshimasas Augen verengten sich unzufrieden. Seto hingegen sah nun Mike an und stellte ihn sachte wieder etwas mehr auf die Beine. "Du solltest Toshimasa erklären, was hier vor sich geht..", riet er ihm, wobei er darauf achtete, Mikes Blick zu erhaschen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 5:54 pm

Makoto freute sich einfach, auch wenn er wohl eine Ewigkeit das Gefühl haben würde, dass er bei allen etwas gut zu machen hatte. Aber er fühlte sich dennoch wohl, blieb bei Tosh stehen und sah dann auch zu den beiden Jungs rüber. Fragend zogen sich seine gezupften Augenbrauen zusammen, während Mike richtig Angst bekam. So und mit Tränen in den Augen sah er den Teddybären an, ehe er seine gesamte Aufmerksamkeit Kuroi widmete und somit auch die Frage von Toshimasa nicht mit bekam. Daraufhin murrten ein paar andere HelterSkelter, weil sie es unverschämt fanden, wie Mike ihren Anführer einfach ignorierte. Der war im Moment einfach nur froh, dass der starke Arm hinter ihm war und als sein bredun ihn ansah, lächelte er ihn erleichtert an.

Bei seiner Antwort jedoch, presste er die Lippen noch fester aufeinander, als zuvor schon. Bei der Lüge schossen ihm die Tränen jedoch erneut in die Augen. "Du kannst alle anderen belügen, aber nicht mich." Es tat Mike weh, dass der Blonde es dennoch tat. Es war ja nicht so, dass er es heraus posaunen würde, aber er verkraftete die Wahrheit besser als so eine Lüge. Der Hacker wandte den Blick zu Boden, lehnte sich unbewusst ein wenig gegen den Riesen, während Kuroi den Arm von eben diesem abschüttelte. Mike sah nicht mehr hoch, wollte nicht wissen, was Kuro ihm sagen würde, bemerkte nur, wie er zur Couch ging und sich darauf niederließ. Erst als der Teddybär ihn wieder sachte hinstellte, hob er den Blick und fing dessen Worte somit auf. Er seufzte leise, sah zu Toshimasa und erkannte an dessen Mimik, dass dieser alles andere als zufrieden war. Dann nickte er leicht, lächelte ihn dankbar an und ging zum Anführer rüber. Er verneigte sich erst mal kurz und fing dann leise an zu erklären: "Wenn Kuroi sich zu sehr aufregt, greift es sein Herz an und er könnte daran sterben. Aber er spielt es immer runter und es ist ihm egal. Jeder muss irgendwann sterben, der eine früher, der andere später ist glaube ich, eines seiner Mottos." Mike hob leicht seine Hand und hoffte, dass er nicht zu leise gewesen war, was manchmal passierte, wenn er nicht wollte, dass jeder das mitbekam was er sagte. Der Hacker hatte immer noch ein wenig Angst, warf nun doch einen flüchtigen raschen Seitenblick auf Kuro, nur um zu sehen wie es ihm ging. "Er reagiert überempfindlich, wenn es um micht geht. Leicht zu provozieren ist er immer, aber er will mich beschützen." Jetzt lächelte er leicht, doch auch etwas entschuldigend zu Toshimasa, während er noch hinzu fügte: "Und ich mach mir immer zu schnell Sorgen. Tut mir wirklich Leid, dass wir so viel Ärger machen." Damit verneigte er sich noch mal.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:09 pm

Toshimasa war mit der Gesamtsituation unzufrieden und man sah es ihm auch deutlich an. So von einigen Mitgliedern behandelt zu werden, geschah nicht oft. Im Grunde jedoch sollte es überhaupt nicht passieren. Er nahm die Hand wieder von Makotos Schulter und verspannte sich. Er war es nicht gewohnt keine Antworten zu bekommen und sein aufgestauter Zorn war kurz davor, sich über die beiden Neuankömmlinge zu entladen. Seto hingegen machte sich nun Sorgen - bis er bei der dämlichen Antwort des Blonden ebenfalls leicht sauer wurde.

Kuroi war es völlig egal, was die anderen von ihm dachten. Selbst den Anführer ignorierte er einfach und saß schließlich auf der Couch, wo er versuchte sich zu entspannen und eine zweite Ohnmacht oder gar einen Herzstillstand zu verhindern. Geübt war er darin ja bereits, aber er hasste die stechenden Schmerz bei jedem Atemzug und sei er noch so klein. Selbst Mikes Blick.. berührte ihn überhaupt nicht und auch seine Worte rauschten ungehört an ihm vorbei. Seto konnte nur noch mit dem Kopf schütteln und als der Junge sich vermehrt gegen ihn lehnte, zog er ihn etwas dichter an sich, damit er ihn besser stützen konnte. Ein Blick in Toshimasas Gesicht ließ ihn jedoch wieder handeln und Mike lieber eine Warnung zukommen.

Bei den leisen Worten runzelte Toshimasa die Stirn, verstand Mike jedoch einwandtfrei. "Na wunderbar.. noch so ein Draufgänger, den ich an der Leine halten muss..." Er murmelte es nur, unverständlich für diejenigen, die hören konnten - umso deutlicher aber für Mike. "Schon okay, Kleiner. Aber dein Freund sollte sich künftig am Riemen reißen. Einen Teil der Leute kennt ihr noch nicht, oder? Stellt euch mal vor." Tosh richtete seine Worte ausschließlich an Mike. Kuroi schielte zwar mit einem Auge rüber und lauschte angestrengt, wurde aber auch für sich selbst spürbar vollkommen übergangen. Etwas, das ihm überhaupt nicht passte und ihn wieder die Fäuste ballen ließ. Mike zu sich zu rufen, hatte aber keinen Sinn. Wenigstens erholte er sich relativ schnell wieder und musterte Makoto. Sein Blick wirkte dabei teilnahmslos wie immer.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 5:59 pm

Hätte Mike zum Anführer gesehen, dann wäre ihm auch von selbst eingefallen ihm ihr Verhalten zu erklären. Makoto verschränkte leicht die Arme vor seiner Brust und konnte die Verspannung von Toshimasa fast körperlich spüren. Da Mike jedoch nicht hin sah, entging ihm nicht nur die Laune des Mannes, sondern auch, dass er ihn angesprochen hatte. Selbstverständlich verbesserte das die Stimmung nicht, auch bei den anderen nicht. Mike jedoch tat es weh Kuroi so zu sehen, er wusste um die Schmerzen und doch tat es ihm noch mehr weh, dass er so verdammt gleichgültig war. Aber er war so erleichtert, dass sein bredun nicht ins Krankenhaus musste bzw. dass er wieder stand und sich auf die Couch setzen konnte, dass ihm eine kleine Schwäche in die Knie fuhr. Der junge Hacker war sehr dankbar dafür, dass der große Teddybär noch bei ihm stand und ihn stützte. Die Lüge von Kuro schmerzte noch immer, doch die Erleichterung überwog erst einmal alles. Trotzdem sog er die Wärme und die Nähe des Riesen auf wie ein Schwamm. Als dieser ihm jedoch einen Rat erteilte, lächelte er ihn leicht an und als er sich von ihm löste, legte er kurz seine Hand auf den Oberarm des Großen, aus Dankbarkeit, ehe er zu Toshimasa rüber ging.

Dann gab er einige leise Erklärungen ab und verzog flüchtig, aber nur sehr leicht den Mund, als er die ersten Worte vom Anführer der HS sah. Er selbst seufzte dann und verneigte sich noch einmal. "Es tut mir wirklich Leid, dass du zusätzlich auf Kuroi aufpassen musst. Er ist eine Leine nicht gewohnt." Das war eigentlich das 'Problem', das Mike hatte. Er wusste nie, ob jemand etwas laut sagte, etwas flüsterte oder nur vor sich hin murmelte. Dann verneigte er sich gleich noch einmal: "Arigatou, Toshimasa-san. Ich werde versuchen ihm dabei zu helfen." Dann lächelte er jedoch freundlich und nickte, es stimmte, die meisten kannten sie noch nicht. Makoto hielt den Jüngeren für sehr höflich, weil dieser immer den anderen ansah, mit dem er sprach und lächelte ihm ebenfalls freundlich zu. Er sah zu dem Blonden und begegnete dem teilnahmlosen musternden Blick von ihm. Er war überrascht deswegen, nicht wegen der Musterung, sondern wegen dem anderen was er darin erkennen konnte. So jung und schon so gleichgültig. Dann aber drehte Mike sich zu den anderen Anwesenden um, wobei sein Blick auf Kuroi und dessen geballten Händen fiel. Er unterdrückte aber den Impuls zu ihm zu gehen. Er mochte diese Teilnahmslosigkeit seines bredun nicht und machte sich gleich wieder Sorgen. Doch wie Toshimasa gesagt hatte, stellte er sich erst einmal vor. "Ich bin Akanishi Mike, 22 und freu mich euch alle kennen zu lernen. Ich hoffe, ich werde ein nützliches Mitglied der HelterSkelter und kann Toshimasa-san und euch allen helfen." Damit verneigte er sich wieder und lächelte in die Runde, wobei er sich kurz um sah. "Eine Bitte habe ich allerdings. Wenn ich auf eine Frage oder ähnliches nicht reagiere, dann seid bitte nicht wütend. Ich ignoriere niemanden mit Absicht, ich habe es dann einfach nicht gehört." Jetzt verneigte er sich erneut, aber diesmal mit einem entschuldigenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitimeMi 21 Apr 2010, 10:25 am

Seto zog sich etwas zurück, nachdem Mike zum Anführer gegangen war und setzte sich auf die Couch ganz in der Nähe von Kuroi. Besser, wenn er den Jungen im Auge behielt. So bekam er jedoch nicht mit, was mit ihm nicht stimmte, aber wenn Toshimasa es für angebracht hielt, würde er ihn schon darüber informieren. Immerhin war er fast schon wie eine Art Leibwächter auf Abruf für ihn. Trotzdem lagen seine Augen viel mehr auf dem feminin wirkenden Mike, an dem es für seine Augen noch so viel zu entdecken gab.

"An die Leine wird er sich gewöhnen müssen. Ansonsten kann er gleich wieder gehen." Nein, Tosh war überhaupt nicht begeistert. Aber der Junge würde heute schon seine Lektion lernen. Als Kuroi sah wie Makoto zu ihm blickte, ließ er den eigenen Blick langsam wegschweifen. Geistig halb abwesend massierte er sich die Brust an der Stelle, unter der das Herz saß. Als Mike sich vorstellte, sah er wieder zu ihm hin und fragte sich, wie ein Mensch nur so überaus höflich sein konnte. Allerdings fragte er sich, warum sein Kumpel nicht gleich damit herausrückte, dass er taub war. Gerade als er sich tiefer ins Sofa verkriechen wollte, bemerkte er den auffordernden Blick von Toshimasa und seufzte leise. "Ich heiße Yoshida Kuroi. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich hier bin. Aber ich passe auf Mike auf. Wer also meint irgendwas gegen ihn sagen zu müssen: Ihr könnt euch gleich an mich wenden."

Toshimasa runzelte die Stirn, wandte sich dann aber an alle. "Wir werden uns heute an den Black Dragons rächen - dafür dass sie Eiji hochgenommen haben. Niemand hat sich an ein Kind zu vergreifen. Hiro und Koji haben herausgefunden, wo deren HQ ist." Bei den Namen deutete er auf die zwei Jungen, die eifrig nickten. Dann sah er zu Makoto. "Du bleibst besser hier. Zusammen mit Mike." Tosh sorgte dafür, dass auch Mike diese Worte verstand. Schließlich wusste er ja um dessen Kenntnisse und so konnte der Junge gleich mit der Arbeit anfangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black & White [Mike & Kuroi] Empty
BeitragThema: Re: Black & White [Mike & Kuroi]   Black & White [Mike & Kuroi] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black & White [Mike & Kuroi]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: