Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 1:31 am

Kuroi war auf dem weg nach hause, wobei er vom HQ der gang kam. er hatte Mike befohlen daheim zu bleiben, da er wieder etwas kränklich geklungen hatte und wollte jetzt noch zur apotheke um ihm was zu besorgen. aber ein gutes erscheinungsbild gab er nicht ab. die enge helle bluejeans war über und über verdreckt und an den knien zerrissen und hatte einige nicht identifizierbare dunkle flecke. sein tanktop hatte ebenfalls risse - die aber eindeutig von einem messer kamen, war genauso erdverdreckt und grün vom gras, so dass man die eigentliche farbe nicht mehr identifizieren konnte. dafür fanden sich hier deutlichere blutflecken ein. Kuros unterlippe war in der mitte und am mundwinkel gerissen und auch eine platzwunde an der augenbraue sah noch feucht aus. auf seiner haut und den haaren fanden sich unmengen an braunen flecken vom halb feuchten erdboden, man konnte meinen er hätte sich dort gewälzt. hin und wieder bröckelte aus seinen haaren sogar der schmutz. die prügelei war heftig gewesen und ihm schmerzte wahrlich jeder knochen im leib. trotzdem dachte er nur an Mike, betrat die apotheke und kaufte dort eine packung aspirin. das sollte wohl fürs erste helfen und richtig krank war sein kleiner ja noch nicht. so verließ er die apotheke wieder, wobei seine augen auf die verpackung gerichtet waren, weswegen er auch prompt gegen jemanden prallte, den er seit der schule nicht mehr gesehen hatte.

Jong war gerade auf dem weg zu seiner wohnung, wobei er langsam und gelassen auf seinem skateboard den weg entlang fuhr. viele leute waren nicht gerade unterwegs und es war auch keine hauptstraße, also generell nicht so viel los. geschickt wich er den anderen aus und sah ein paar meter weiter Kuroi mit irgendwas in der hand laufen und gegen den typen vom footballteam laufen. Jong gab sich etwas mehr schwung, da der weißblonde wirklich nicht danach aussah, als wenn er noch eine prügelei aushalten würde. also rollte er etwas schneller und kam mit einem kick auf das ende seines skateboards zu stehen. "hi Kuroi." den footballer ignorierte er mit einer begrüßung, legte ihm dafür aber fest seine hand auf die schulter und übte einigen druck aus. "wie wäre es, wenn du jetzt weiter gehst und mir Kuroi überlässt?" Jong schob sich zwischen sie, hielt sein Skateboard fest und legte Kuro einen arm um die mitte und schob ihn an dem typen vorbei. dabei zischte er ihm leise zu: "klappe halten..."

"aach, wen haben wir denn da?" - "nicht du schon wieder.." Kuroi stöhnte genervt, als sich die hände des footballers wie stahlklammern um seine dreckigen oberarme schlossen. der erhöhte gerade seinen druck, als Jong dazwischen sprang und er die arme von ihm lösen musste. der footballer knurrte leise. "keine gute idee. gib ihn mir zurück! wir haben noch eine rechnung offen, blondchen!" Kuroi hielt tatsächlich sein schlappmaul und ließ sich auf diese doch sehr gewöhnungsbedürftige weise vom sportler entfernen, der sich ihnen bereits wieder zuwandte. aber als ein kleines rudel zivilpolizei auf ihn zukam, ließ er davon ab und ging doch wieder seiner wege, sogar ohne weitere drohungen. Kuroi ging solange mit Jong weiter, bis der stoppte, sah aber über die schulter zurück. "er ist weg.. danke, das hat mir den hals gerettet."

Jong wollte schon seinerseits eine drohung von sich geben, als ihr problem sich von allein löste und er mit Kuroi im halben arm sozusagen, weiter gehen konnte. dann blieb er nach einer weile stehen und nahm auch den arm von Kuroi, als dieser sich bedankte. "gern geschehen. ich hätte aber nicht eingegriffen, wenn du nicht schon so matschig und kaputt aussehen würdest." Jong musterte den jüngeren und holte ein sauberes taschentuch hervor, damit er ihm das blut von der platzwunde bei der augenbraue weg zu tupfen. "hm, ich hoffe du hast einen ersten hilfe kasten bei dir daheim."

"dann wäre es auch nicht nötig gewesen. aber ich bin echt am arsch." so sah er nicht nur aus, so fühlte er sich auch und strich sich eine schmutzige strähne aus der stirn. schweigend ließ er das tupfen geschehen, kannte es ja schon von Mike. "nein, hab ich nicht. aber ist halb so wild. Mike ist erkältet und ich will ihm seine tabletten bringen." wie immer dachte er gar nicht erst an sich. selbst wenn er hohes fieber hätte. "aber du könntest mich begleiten. schätze der typ wird mir irgendwo unterwegs auflauern."

"ja, das sieht man." Jong lächelte und hörte dann auf zu tupfen, gab aber Kuroi das taschentuch. "ist er sehr schlimm erkältet und brauch das aspirin sofort oder kannst du noch mit zu mir kommen, damit ich dich verarzten kann? gefällt mir nicht wirklich, dass ihr dann nichts zuhause habt." der leibwächter runzelte die stirn und lächelte dann aber wieder. "aber ansonsten begleite ich dich sicher."

"eigentlich haben wir immer was da... aber die mädels haben die halbe küche in brand gesteckt gehabt und jetzt ist der kasten leer und wir sind noch nicht dazu gekommen, neues zu besorgen. hmm.. naja schwer erkältet ist er nicht. eine halbe stunde wird er sicher noch aushalten." trotzdem zückte er sein handy und schrieb Mike eine SMS, dass es noch etwas dauern würde. "okay.. dann auf zu dir."

"die mädels? dann wohnt ihr in einer wg?" das fand Jong jetzt doch sehr interessant, da das wirklich nicht oft vor kam, vor allem nicht in Japan, dass mädchen und jungen zusammen wohnten. "alles klar, dann hier lang." Jong lächelte, was sich noch vertiefte, als er sah, dass Kuroi Mike eine sms schickte. irgendwie wünschte er sich auch jemanden, der ihm so nahe stand. der leibwächter setzte sein board ab, stellte sich drauf und fuhr langsam neben Kuroi her, da er keine lust hatte es zu tragen. nur fünf minuten später kamen sie bei dem hochhaus an und fuhren dann in die 13. etage, wo Jong schon im aufzug den schlüssel aus der hinteren hosentasche zog und sich dann nach rechts wandte, bis sie das ende des ganges erreicht hatten. "fühl dich wie zu hause." lächelte er und schloss auf, stellte das skateboard an die wand links neben die tür, die turnschuhe von ihm fanden da ebenfalls platz und schon ging er vom winzigen flur ins westlich eingerichtete bad, in dem sich eine dusche, toilette und waschbecken, sowie ein fenster zum hof hin befand. Jong wohnung war wirklich klein, aber gemütlich eingerichtet, wobei sein breites bett neben dem kleiderschrank das komplette schlafzimmer vollstopfte. im wohnzimmer gab es nur einen großen tisch, großen fernseher und eine couch, die um die ecke ging. ein paar kakteen in voller blüte auf den fensterbänken und ein paar regale für bücher und dvds an den wänden und ein bild von der golden gate bridge bei sonnenuntergang über dem fernseher, der an der wand befestigt war. die küche war zwar klein, hatte aber einen richtigen herd, eine arbeitsplatte, kühlschrank mit gefrierfach und dunstabzugshaube, wobei sie in weiß und hellgrün gehalten war. alles hatte irgendwie einen grünstich bei Jong.

"jupp.. Mike und ich und 3 mädels. wobei.. eigentlich ist das eine mädel ein kerl und bei dem anderen bin ich mir nicht ganz sicher." Kuroi lachte leise und ja, ihr trupp war wirklich eine lustige gesellschaft. das handy verschwand schließlich wieder in seiner hosentasche und Kuro blieb vor dem gebäude stehen. "sag mir dass du im EG wohnst oder das teil nen aufzug hat.." erst dann begab er sich in das gebäude hinein und hibbelte gespannt auf der stelle rum. auch seine schuhe zog er im eingangsbereich aus und folgte Jong wie ein hündchen, wobei er sich aber ausgiebig umsah. "klein aber fein", meinte er schließlich und lachte dann. "die couch haben wir auch!"

"also eigentlich seit ihr 3 jungs und 2 mädels, oder wie?" Jong musste breit grinsen und fügte hinzu: "frag sie oder ihn doch einfach mal, was er oder sie ist." ja, er fand das lustig. "nö, ich wohn im 13. und wir müssen natürlich laufen, der aufzug ist kaputt." Jong grinste sich eins und ein paar minuten später ging er auch schon ins bad und holte den verbandskasten hervor. "danke, hab ich selbst eingerichtet." schmunzelte der leibwächter und schob Kuroi dann kurz mit der hand im kreuz an, damit sie ins etwas größere wohnzimmer gehen konnte, weil es im bad für zwei personen fast schon zu eng war. "so, dann zeig mal her und zieh blank." lachte er amüsiert und setzte sich seitlich auf die couch, Kuroi zugewandt.

"genau. und einen weiblichen dauergast haben wir auch noch. aber die mädels außer Chi sind echt hardcore. kannst ja mal mitkommen udn dir ein eigenes bild machen. die sind echt kalsse, mit denen kann man so richtig spaß haben und Chi verwöhnt uns alle immer." Kuroi lächelte und war tatsächlich glücklich. "oh das hab ich schonmal gemacht, weil ich dem irrtum unterlag, dass Azuma ein mann ist. dann hatte ich ihre brüste unter meinen händen und ja.. sie ist eindeutig ein weib. aber was für eins." er musste lachen bei den diversen erinnerungen an ihre kennenlern zeit und irgendwie wollte er, dass Jong sie alle kennenlernte. von dem scherz ließ Kuro sich nicht abschrecken. "wenn das so ist, hast du die wahl zwischen mich tragen oder zweimal laufen und mir das zeug hier her bringen." aber schließlich waren sie zusammen im bad, bis Kuro wieder rausgeschoben wurde und sich dann auf die couch fallen ließ. das tanktop fand den weg auf den boden und eine neue welle von eingetrocknetem dreck rieselte aus Kurois haaren. "ups.. sorry. vielleicht sollte ich erst duschen?!"

"jetzt bin ich echt neugierig, ich komm mit. das will ich erleben." Jong grinste und nahm die einladung somit sofort an. "mit was verwöhnt sie euch? süßigkeiten?" und ja, er dachte harmlos. dann jedoch prustete er los und konnte es sich gut vorstellen, wie Kuroi die anscheinend kleinen brüste unter den händen gehabt hatte. er hatte sich gerade davon erholt, als er schon wieder lachen musste, wegen den beiden optionen, die ihm Kuro gab. doch dann folgte sein blick dem dreck und ein grinsen erschien auf seinem gesicht. "ja, das solltest du wirklich und das tanktop solltest du weg werfen, das kannst du nicht mehr tragen... die hose auch nicht wirklich... hm, du kriegst was von mir. handtücher sind im schlafzimmer im kleiderschrank. komm am besten gleich mal mit." Jong stand auf und ging in sein schlafzimmer, schob den kleiderschrank auf und holte aus dem obersten fach ein großes mintgrünes handtuch, das er Kuro reichte. "so, mal schauen..." murmelte er dann und zog schließlich eine helle jeans raus und ebenfalls ein tanktop, allerdings in weiß, weil er diese farbe bevorzugte. "hier... brauchst du noch ne shorts?"

Kurois lächeln wurde bei der zusage mmer breiter. "auch, vor allem mit essen. sie kocht wirklich wunderbar. und hübsch ist sie! da fallen dir die augen aus dem kopf!" ja er schwärmte von ihr, aber für ihn war sie nur die kleine süße schwester und er liebte sie wirklich abgöttisch. "geht klar." er folgte ihm erneut und unter der schmutzschicht war kaum was von seinem körper zu erkennen. er hatte sich ja schon oben ohne rumgewälzt. allerdings betrat er das schlafzimmer nicht, denn das wollte er nicht auch noch beschmutzen. das handtuch nahm er aber gleich entgegen, sowie die kleidungsstücke. "ne.. die ist sauber. hoff ich doch. wenn nicht ruf ich einfach." schon verschwand Kuroi im bad und bediente sich einfach. er brauchte gute 15 minuten, weil er sich den dreck vom leib schrubben musste aber schließlich war er fertig und zog sich die hose an. die shorts waren wirklich noch in ordnung gewesen und auf socken und mit den neuen sachen betrat er wieder das wohnzimmer. "so.. jetzt stinke ich auch nicht mehr." er grinste wie ein honigkuchenpferd, wobei die blonden haare nach dem kräftigen rubbeln in alle richtungen abstanden. sein körper war interessant anzusehen. er war noch nicht ganz zu einem mann geworden, aber auch kein junge mehr. die muskeln setzten bereits gut an und sein gesicht wirkte nun wenn er oben ohne da stand, eine spur kantiger. aber das grinsen ließ ihn wie ein lausbube aussehen. so setzte er sich wieder auf die couch und die blessuren waren wirklich zahlreich.

"na dann bin ich noch gespannter auf eure wg." Jong grinste und merkte schnell, dass ihm das mädchen etwas bedeutete. "alles klar, ich werd dich schon hören. möchtest du was trinken?" er selbst machte sich dann einen espresso, den er ohne zucker und ohne milch trank, während er auf Kuroi wartete. dabei saß er wieder auf der couch, nachdem er den dreck aufgesaugt hatte, allen dreck, den Kuro hinter lassen hatte. als der weißblonde mit den nun reichlich strubbligen wieder zurück kam, konnte er nicht anders als ihn zu mustern. oh er gefiel ihm, die muskelansätze, die doch etwas kantigen züge und dann dieses charmante und irgendwie süße grinsen, was Jong dazu verleitete zähneblitzend zu lächeln. "na da warst du aber für so einige der sandsack." brummte er und holte salbe raus und pflaster. er tupfte noch mal über die platzwunde, strich etwas salbe darüber und klebte dann ein pflaster drauf. auf alle schürfwunden und blauen flecke strich er die wund- und heilsalbe drauf, aber kein pflaster, außer bei einem messerstich. wo die spitze die haut etwas tiefer geratscht hatte, da kam auch noch ein pflaster hin. "so fast fertig, nur noch hier." Jong hatte sich ganz auf die versorgung konzentriet, doch jetzt, wo nur noch die risse in der lippe übrig waren, verflog die konzentration. er drückte ein wenig salbe auf seinen zeigefinger und strich diese wie mädchen ihren lipgloss, auf Kurois unterlippe. "hm.. fertig." murmelte er dann und nahm den finger mit einem zarten streicheln von der unterlippe.

"nee.. nachher in der WG gibts reichlich. oh ich sollte dich ankündigen." damit rief er Chi auc gleich an, die sofort loswuselte und einen kuchen backen wollte. aber das verschwieg Kuroi. "für eine ganze horde!! das waren wildgewordene bestien, ich schwörs! die sind zu 10 auf mich draufgesprungen und haben mich zu boden gedrückt und dann alle oben drauf gesetzt!" so ungefähr hatte es sich für ihn angefühlt und beschrieb ungefähr, wie oft er auf den boden geklatscht und geprügelt worden war. aber er hatte sich tapfer geschlagen. die wundversorgung ließ er immer noch grinsend über sich ergehen und beobachtete Jong dabei. er hörte auf zu grinsen, als es seiner unterlippe an den kragen ging und entspannte sie einfach. allerdings riefen die berührungen ganz andere dinge in ihm wach. es fiel ihm schwer stillzuhalten, aber er schaffte es. mit einem räuspern drehte er schließlich den kopf und zog sich das oberteil an. "danke." damit ließ er sich zurücksinken und sah wieder zu Jong. seine flirtoffensive war etwas zurück gegangen und er wollte in dieses versorgen nicht mehr reininterpretieren als da war. "keine spielkonsolen? oder hast du die gut versteckt?"

Jong lächelte und musste dann immer breiter grinsen, je mehr Kuroi von der prügelei erzählte. "ich schätze mal, die haben das bereut." der leibwächter grinste enorm breit und ein paar minuten später hatte er alles eingecremt was verletzt aussah. aber dann strich er die salbe über Kurois unterlippe, was bei ihm den wunsch weckte ihn zu küssen. aber natürlich tat er das nicht. "gern geschehen." Jong packte das zeug wieder ein und schüttelte dann den kopf. "nein, ich hab so was nicht. ich bin lieber selbst draußen und fahr skateboard oder mach anderen sport, geh ins fitnesscenter und ansonsten arbeiten oder zuhause entspannen." Jong lächelte und zupfte Kuroi an einer strähne. "tut mir leid dich enttäuschen zu müssen."

"na klar! auch wenn wir in der unterzahlwaren, so schnell werden die uns nicht mehr provozieren." dessen war er sich sicher. dass jemand wie Jong keine spielkonsolen besaß war schon eine herbe enttäuschung. "also bei uns in der WG haben wir so einige davon. Wii ist total angesagt bei uns. da musst du aber auch mal mitspielen. bringt riesigen spaß ein und wenn die mädels karaoke machen wollen, beschweren sich manchmal die nachbarn." Kuroi grinste und wirkte bei dem zupfen an seinen haaren ein klein wenig verträumt. "das bin ich schon gewohnt von dir." das grinsen verschwand nicht und ernst meinte er seine worte auch nicht. aber sie hatten einen wahren kern. kurz warf er einen blick in Jongs tasse um zu gucken ob sie leer war und stand dann auf. "wir sollten los. sonst fragen sie wieder, wo ich bleibe. und Chi ärgert sich, dass der tee kalt geworden ist oder so." damit ging er schon voraus und zog sich die schuhe an, denn er konnte es kaum noch abwarten, Jong zu sich nach hause zu bringen.

"wii... gehört hab ich schon davon. aber klar, ich mach gern mit, probier auch was neues aus. singen sie so schlecht oder seit ihr dann nur zu laut?" fragte Jong wegen dem karaoke und den nachbarn nach und lachte dann amüsiert. kurz darauf zupfte er am weißblonden haar und und lächelte ihn an. darauf, dass Kuroi das enttäuschen schon von ihm gewohnt war, sagte er nichts weiter, sondern nickte lieber auf die aufbruchssworte. "ah, lass mich erst mal meine sportsachen los werden. gib mir zehn minuten." damit verschwand er erst im schlafzimmer und kurz darauf ging er ins bad. blitzschnell war er ausgezogen, unter die dusche gehüpft und auch schon gewaschen und abgetrocknet. kurz darauf trug er seine jeans, ein weißes shirt und hatte sich die haare gefönt, nachdem er auch frische enge shorts und socken angezogen hatte. er öffnete die tür und nachdem er deo und parfüm benutzt hatte, stylte er sich die haare innerhalb von 3 minuten hoch und nutzte etwas gel und ewtas mehr haarspray dafür. schnell noch seine lieblingsketten umgelegt und er konnte sich die schuhe anziehen. geldbeutel und handy kamen in seine hosentaschen und nachdem er sich noch seine jacke mit genommen hatte, die er natürlich offen trug, konnte es los gehen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich
Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : am Ziel
Laune : blendend, aufgekratzt
Anmeldedatum : 01.05.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 3:00 am

"wir sind zu laut, eindeutig!" würde ihm das enttäuschen wirklich was ausmachen, würde er sich nicht weiter mit Jonghyun abgeben. aber so war das was anderes und für ihn völlig tragbar. bei der bitte blieb er sitzen und wartete, ehe er sich dann seine schuhe anzog. "du.. siehst echt gut aus", meinte er noch bevor sie die wohnung verließen. unterwegs plauderte Kuro über dies und das, erzählte vor allem was über seine WG und machte es Jong noch schmackhafter. sie mussten ein gutes stück mit der bahn fahren, waren dann aber da. es war ein 2stöckiges kleines haus, mit einem winzigen garten und kleiner terrasse nach hinten raus. durch ein kleines tor konnten sie das grundstück betreten und den schlüssel brauchte er erst, als er die haustür öffnen wollte. so traten sie ein und Kuroi rief gleich ein hörbares "TADAIMAAAA!". gleich darauf ertönte ein vielstimmiges "OKAERI!" und Chi erschien im hausflur. sie trug eine hellrosa schürze und hatte darunter eine luftige weiße bluse zu einem kurzen schwarzen röckchen an, sowie kniehohe gekrempelte strümpfe. ihre füße steckten in hellrosa schläppchen, die hier auch im eingangsbereich für gäste waren. ihre langen haare hatte sie zu zwei zöpfen geflochten und lächelte, wartete aber bis die beiden ihre schuhe ausgezogen hatten. Kuroi schlüpfte in die schwarzen hausschlappen, ging auf Chi zu und küsste sanft ihre wange. "das ist Jonghyun. und hier haben wir Chi." lächelnd kniff er ihr in die wange, als sie lachte und sich artig vor Jong verneigte. dabei sah man flüchtig den ansatz ihrer kleinen brüste, ohne dass es gewollt wirkte. "such dir ruhig ein paar schlappen aus und komm rein." Kuroi ging vor und kam vom flur gleich in das hübsche wohnzimmer. es war nicht sonderlich groß, dafür aber ursgemütlich eingerichtet. sie hatten dieselbe couch, nur in größerer form und sie war zu einem U gestellt. an der offenen seite stand der tv und hier fand sich die tür zur terrasse mit blick in den hinteren garten. ein viereckiger couchtisch nahm die mitte des Us ein. hier hatte es sich Azuma gemütlich gemacht und sah breitbeinig auf der couch. sie trug eine knallenge röhrenjeans in schwarz und ein rotes tanktop, dass so locker fiel, das man ihre brüste wirklich nicht sehen konnte. erwartungsvoll sah sie zur tür und grüßte Kuro mit einem nicken. Chi wartete lieb lächelnd auf Jong und führte ihn dann ebenfalls ins wohnzimmer. "wir haben einen gast!"

"danke." lächelte Jong und auch wenn er wusste wie er aussah, er freute sich darüber, dass Kuroi das sagte. je mehr der andere erzählte, desto neugieriger wurde der leibwächter und desto mehr fragen fielen ihm ein. als er das mädchen mit schürze sah, wusste er sofort, dass es Michiru war. er zog seine schuhe aus, nahm die hausschuhe für die geste und schlüpfte hinein. aber erst nachdem er Chi mit einem charmanten lächeln und den ehrlichen worten: "freut mich sehr, dich kennen zu lernen." begrüßt hatte. danach folgte er den anderen und sah sich neugierig um. sein blick fiel auf einen von Kurois mitbewohnern und er überlegte schon ob es ein junge oder ein mädchen war, während er sich mit einem grinsen seitlich an die stirn tippte um sie zu begrüßen. "hi!" Haruka kam gerade von der terrasse rein, als sie Chi´s ankündigung gehört hatte. sie hatte sich wie immer, wenn sie nicht schlief, die brust abgebunden, trug aber eine weite schwarze hose und ein band-shirt von X-Japan, wobei ihre pink-schwarzen haare gestylt und dennoch irgendwie natürlich wirkend über ihren rücken und über ihre schultern nach vorne fielen. ihre augen waren mit kajal betont und musterten den gast. kurz hob Haruka die hand und begrüßte ihn dann mit ihrer so überraschend dunklen stimme: "willkommen. ich bin Haruka und ich schätze, Azu hat vergessen sich vorzustellen, oder?" Ruka lachte etwas kratzig und grinste dann, patschte mit beiden händen von hinten auf ihre schultern. Jong grinste ebenfalls und verneigte sich kurz und stellte sich vor, jedenfalls hatte er das vor gehabt. doch da kam Mike durch die tür: "oh hey Jong!" kurz darauf begrüßte er ihn mit einer halben umarmung und kuschelte sich dann an Kuroi. "du riechst sehr gut."

Azuma schlug die beine wie ein junge übereinander, wobei ihr fußknöchel auf dem knie zu liegen blieb. passend zu ihrem oberteil - wobei das zufall war - trug sie ihre roten hausschlappen. "hi!" ertönte es gleich von ihr, wobei man auch bei der stimme noch ein wenig rätseln konnte. auch Az bekam einen kuss von Kuro, allerdings auf den mundwinkel. natürlich hatte Az vergessen sich vorzustellen und grinste schief. da Kuro noch neben ihr stand, konnte er Haruka ebenso begrüßen, küsste sie aber direkt auf den mund. "wo ist eigentlich...?" aber da kam Mike schon durch die tür und Kuro ging auf ihn zu. ihn schloss er sofort in die arme und lachte leise. "Jong hat mich aufgegabelt und ich durfte bei ihm duschen. hier." damit reichte er ihm die packung aspirin. "mach es dir gemütlich", kam es von Chi an Jong und schon huschte sie in die küche. es war eine ausreichend große küchenzeile, wo man wunderbar zu zweit kochen konnte und auch ein großer esstisch mit vielen stühlen stand hier. die wohnung war tiptop aufgeräumt, denn dafür sorgte Chi regelmäßig. an der wand vom herd war ein großer schwarzer fleck zu sehen und Chi hatte einen verband um ihre rechte hand. es war tatsächlich was explodiert, aber nicht so schlimm wie Kuro behauptet hatte. rasch setzte sie den tee auf und holte den kuchen aus dem ofen, wobei es sofort in der ganzen wohnung herrlich duftete. "Rukaaa? hilfst du mir?" irgendjemand musste ja den tisch decken oder den im wohnzimmer. sie selbst brachte den kuchen erstmal auf die terasse, damit er schneller abkühlen konnte und holte teller und tassen raus.

Haruka lächelte leicht als sie den kuss von Kuro bekam, wobei sie auch von Mike immer einen bekam. sie hatte nichts dagegen, küsste aber keine anderen mädchen mehr, seit sie mit Chi zusammen war. gleich danach kam Mike und kuschelte sich sofort an Kuro und sah dann erstaunt zu Jong, der ihm das peace-zeichen mit einem grinsen zeigte. "danke, Chi." lächelte er anschließend und hockte sich - wie Haruka es oft tat - auf die couch und lehnte sich zurück, wobei er einen arm auf die rückenlehne legte. als Chi nach ihr rief, machte sich Haruka lächelnd auf den weg zu ihr, küsste sie in den nacken und half dann beim decken. "was ist das für ein kuchen? er riecht jedenfalls himmlisch." kam es von Jong, während Mike kurz hustete und dann weiter mit Kuro kuschelte.

Kuroi setzte sich auf die freie seite der Couch und zog Mike an sich, wobei er die packung aspirin auf den tisch stellte. bevor Haruka folgte, hielt er sie kurz am unterarm auf. "bringst du bitte ein glas wasser mit?" dann legte er seinen arm um Mike und drückte ihn an sich wobei er sanfte küsse auf seine schläfe verteilte. Chi lächelte Ruka glücklich an, als sie sie küsste. das der tv aus war, konnte man die gespräche aus dem wohnzimmer wunderbar in der küche hören. "ein schoko-zitronen-himbeer-kuchen mit erdbeeren und sahne topping. der Chi-spezial-kuchen", rief sie so auch aus der küche und grinste fröhlich. auch das besteck holte sie Ruka noch raus und schlug dann frische sahne steif. "na das dauert dann ja noch", meinte Az. "will jemand ne runde zocken?" sie sah in die runde und machte auch sogleich den tv und die nächste konsole an. sie spielte gerne wann immer sie die zeit dafür fand. "yo, Jong. komm her und spiel mit. ich will sehen, was du drauf hast." grinsend hielt sie ihm den wlan controller hin und ließ ihre zähne aufblitzen. Chi mischte derweil einige erdbeerstückchen unter die sahne. der tee war auch schon fertig und sie stellte ihn für Ruka auf ein tablett und legte alle möglichen tee sorten mit dazu, ehe das Chi-topping den weg auf den kuchen fand. den transportierte sie dann auch selbst ins wohnzimmer und stellte ihn auf die freie fläche. "der gast muss anschneiden!" lächelnd hielt sie Jong das messer hin.

"klar." Haruka nickte und stellte das glas wasser für Mike mit auf das tablett mit den vielen teesorten und brachte es raus. "hier." Haruka lächelte und stellte es dann vor den beiden auf den tisch, während die sie die beder auf dem esstisch verteilte. Jong sah zu Azu und nahm grinsend den controller in die hand. "also ich hab keine konsole und du musst nachsichtig mit mir sein, ich hab das letzte mal bei einem klassenkameraden gezockt." gleich darauf steckte er einige niederlagen bei dem spiel ein und da es um´s kämpfen ging, fluchte er kurz: "das ist real viel leichter!" dennoch sah er das nicht verbissen, er amüsierte sich königlich über sein versagen, weil es einfach lustig war. dann war der tisch fertig gedeckt und er bewunderte den kuchen. "ich bin echt gespannt wie diese mischung schmeckt." schon nahm er das messer an sich und prompt schnitt er den kuchen total schräg an, weshalb er wieder lachen musste. "vielleicht sollte das doch lieber jemand anderes machen. sonst sind alle stücke unterschiedlich groß."

Azu lachte herzlich und hier erkannte man, dass sie eine frau war. sie erklärte Jong die bedienung und gab ihm einige tips, aber natürlich verlor er gegen sie mehrfach. "okay, schluss damit, Loser-kun." grinsend schnappte sie ihm den controller weg und schaltete alles aus, als Chi mit dem kuchen kam. Chi lachte über den katastrophalen schnitt und nahm ihm wirklich rasch das messer aus der hand. sie schaffte es alle stücke gleich groß zu schneiden, denn von Kuroi und Azu tönte es sofort auf: "ich bekomme das größte stück" - "nein ich!" - "nein ich!" und so ging es hin und her bis Chi das gezeter durchbrach. "schluss jetzt! sonst kriegt ihr die kleinsten! der gast bekommt das größte stück und dann Mike, weil er krank ist." so verteilte sie den kuchen, aber Az brummte verstimmt. "Mike ist immer krank, das ist unfair!"

Jong wusste jetzt, dass Az diejenige war, bei der Kuroi zugegriffen hatte und sah kurz grinsend zu ihm, ehe er mega mäßig gegen sie verlor. mitten in die kabbelei von den beiden klingelte es und Mike ging zur tür um Yuki zu öffnen. die rief gleich mal nach Az, damit sie ihr was abnahm, wobei Mike schon mit einer großen tüte rein kam. Jong sah nach hinten, nahm Mike sofort die tüte ab und trug sie in die küche, wobei er feststellte, dass sie reichlich schwer war und Mike bemerkte, dass Jong klasse armmuskeln hatte. Haruka ging ebenfalls zu ihrer schwester und kam mit einer ähnlich schweren tüte zurück. Mike kam sich blöd vor, irgendwie hatten alle mehr muskeln als er. selbst der androgyn wirkende Haruka - noch hatte Haruka sie nicht in ihr geheimnis eingeweiht. bevor Yuki gestört hatte, hatte Mike Chi noch lieb zugelächelt, weil sie immer so an ihn dachte und doch war es ihm ein wenig peinlich, dass Az recht hatte und er oft, aber immerhin nicht immer, krank war.

Az zwinkerte Jong keck zu und wollte es sich gerade auf dem sofa gemütlich machen, als Yuki ihren nahmen rief. seufzend, aber immer noch grinsend schwang sie sich über das sofa und lief ihrer kleinen entgegen. aber so vollgepackt wie sie war, verschob sie die begrüßung nach hinten und nahm ihr gleich alle restlichen tüten ab. mit durchaus muskulösen oberarmen trug sie das "gepäck" ebenfalls in die küche. ächzend stellte sie den kram ab und ging wieder Yuki entgegen, die mittlerweile im wohnzimmer angekommen sein musste. "wast du wieder shoppen?" lächelnd packte sie Yuki, drückte sie an die wand küsste sie heiß.

Yuki lachte dunkel auf und nickte: "klar, aber für uns alle und etwas auf vorrat und noch ein neues sp..." der rest ging in Az´ kuss unter, den sie, angesteckt von ihr, genauso heiß erwiderte und sofort ihre hände auf ihrem geilen arsch legte und zudrückte. somit drückte sie ihren unterleib gegen ihren eigenen und ihre brüste trafen sich ebenfalls. Jong blinzelte kurz und musste dann mehr als breit grinsen, während sein blick zu Kuroi schweifte. er ging dann lieber in die küche, wo er half die tüten auszupacken.

Az war schon immer heiß auf Yuki gewesen, genauso wie auf Haruka, aber da sie mit Chi zusammen war hatte sie keine große wahl mehr. es war ihr völlig schnurz, was sie eingekauft hatte. der kuss wurde noch eine spur rassiger und brachte Kuroi ebenfalls zum grinsen, wobei er sie durchaus neugierig beobachtete. er mochte das gerne mit ansehen. vor allem weil er wusste, was folgte. Az hände glitten sofort über Yukis arsch und darunter, dann hob sie sie hoch und rieb ihr unverfroren von hinten über den schritt, ehe sie sich mit ihr zurück auf die couch setzte. "schluss jetzt. ich will den kuchen, bevor Kuroi ihn mir wegfrisst." grinsend schob sie Yu von sich runter und mampfte sofort los, ungeachtet dessen, dass Chi noch den tee ausschank.

Mike gefiel es auch, aber bevor es bei ihm leicht zu ziehen begann, verschwand er zu seinem glas wasser und löste darin eine aspirin auf. Yuki verzog ihre lippen zu einem schmollmund und sah zu Jong rüber, wobei ihr sein rücken sehr gefiel. "ja, da musst du wirklich aufpassen, bei dem vielfraß. "hey Kuro! willst du mich nicht auch begrüßen?" fragte sie, ehe sie von Chi dankend ihr stück kuchen entgegen nahm. Jong saß inzwischen auch wieder, neben Kuro und Haruka und wartete aber bis Chi fertig war und sich auch gesetzt hatte. erst dann begann er zu essen. außer Az und Kuroi hatten hier so ziemlich alle manieren und der kuchen war furchtbar schnell aufgemampft. "los sag schon, Yu, du hast was von nem spiel erwähnt." klar wollte Kuro es wissen. Chi war mehr mit nachschenken und kuchen auf teller häufen beschäftigt, als damit selbst zu essen. währenddessen plapperte Az mit Haruka quer über den tisch und das haus füllte sich durch die vielen stimmen sofort mit leben.

Jong gefiel es in der wg sehr, es war klasse. alle waren locker und gut drauf und scheinbar hatten sich alle gern und foppten sich auch immer mal wieder. er selbst kannte das nicht, er war ein einzelkind und seine eltern fast ständig am arbeiten gewesen. "ah, hier! das neuste von need for speed." Yuki kramte in der tasche, in der es keine nahrungsmittel gab und holte es raus, reichte es Az und trank dann ihren rest tee. Haruka jedoch nahm Chi die teekanne aus der hand und sorgte dafür, dass sie nun endlich selbst auch aß und übernahm einfach ihren nachschenk und -füllpart. "geiiiiil!! das müssen wir nachher sofort ausprobieren!" Kuroi war sofort begeistert und packte das spiel natürlich auch gleich aus, um neben dem futtern in dem booklet zu wälzen und allein gleich die neuerungen vorzulesen. Chi lächelte Haruka dankend an und futterte dann ebenfalls, hatte aber eindeutig die besten tischmanieren. "wollten wir denn keinen karaoke abend machen?" Az sah etwas verwirrt zu Kuroi, freute sich aber auch über das neue spiel. "mehr teeeeeeeeeeeee!! gebt mir den schokotee!!!"

Mike kam nicht immer mit, wenn alle anfingen zu reden, aber das störte ihn nicht, das kannte er ja schon und den sinn bekam er meistens doch mit, wenn auch nicht immer den zusammenhang. Yuki lachte und patschte Kuroi auf die schulterblätter: "ich wusste, dass es dir gefällt. da machen wir dann aber schöne duelle draus!" Yuki war nämlich diejenige, die leidenschaftlich gern autorennspiele zockte. Haruka spielte meistens gar nicht, schaute nur zu und amüsierte sich über die anderen, dann beim zocken flogen die sprüche nur so hin und her. Mike zockte auch gern, aber am liebsten die interaktiven spiele auf der Wii. "doch! Karaoke, ich bin dabei!" kam es von Haruka und Yuki hob ebenfalls die hand, während Mike sich dann lieber an seinen laptop verzog und sie nur etwas beobachten würde, während er als white crow unterwegs war. "wie heißt das, Kuro?" fragte Haruka nach und sah ihn mit erhobener augenbraue an. sie wartete auf ein bitte, war ja klar.

"auf jeden fall und du wirst dran sein, Yuyu! ich werd dich so platt machen, dass deine reisschüssel auseinander fällt!" womit schon klar war, dass er fan deutscher marken war und Yu eher die japanische variante wählte. Kuroi grinste und sah Haruka musternd an. "willst du einen kuss, casanova? dann hol ihn dir. aber den tee will ich trotzdem."

"werd ich nicht, auf keinen fall." Yuyu lachte und wäre am liebsten jetzt schon los und hätte es ihm gezeigt. Haruka sah Kuroi ernst an, schob seinen teller beiseite und stützte sich dann mit einer hand auf dem tisch ab, damit sie sich vorbeugen konnte und packte ihn dann im nacken. er bekam den kuss auf den mund, einen herben, ehe sie ihn wieder los ließ und so tat als wäre nichts gewesen, aber dafür bekam er schoko-tee nach geschenkt. "schokotee?" Jong hob skeptisch eine augenbraue und grinste immer noch wegen dem kuss. hier ging es wirklich ab und es gefiel ihm. "es gibt schokotee? der soll schmecken?"

Kuroi hatte keine angst vor Haruka. er wusste ihn zu handhaben und wusste, wann er sich respekt verschaffte und wann er bei ihm unten durch rutschte. ein düsteres lächeln huschte über Kurois züge, als Ruka näher kam und sich so enorm heiß zu ihm beugte. den kuss erwiederte er wild und verheißungsvoll und ja - er hätte gerne mit ihm geschlafen. aber daraus wurde nichts und das wussten sie beide. leise schnurrend lehnte er sich wieder zurück und grinste schelmisch. "danke", bemerkte er nebenher, als er seinen schokotee bekommen hatte. "oh ja, der ist fantastisch. willst du aus meiner tasse probieren oder soll ich einen schluck nehmen und dich küssen?" vergnügt blitzende augen sahen zu Jong und er ließ ihm die wahl. Chi aber schnippte Haruka gegen den hintern. "hee.. und wann bekomme ich mal so einen kuss?"

oh würde Haruka auf männer stehen, hätte sie eine heiße affäre mit ihm angefangen. allerdings auch nur dann, wenn es Chi nicht gegeben hätte. also zwei gründe, warum es niemals etwas werden würde. aber ihr gefiel Kurois art und seine art diesen jetzigen kuss zu erwidern. bei dem danke zwinkerte sie ihm zu und sah dann nach hinten, zu ihrer süßen Kleinen und lachte sie an. "du wirkst immer so zart, dass ich manchmal vergesse, dass du solche küsse auch aushältst." die sängerin drehte sich um, nachdem sie den tee abgestellt hatte und zog ihre zuckersüße Chi an sich und küsste sie nicht nur herb, sondern auch leidenschaftlich. Jong jedoch entschied sich für: "aus deiner tasse reicht mir schon. ansonsten würden wir bei einem kuss den geschmack verfälschen." er grinste und zeigte mal wieder seine zähne, nahm jedoch die tasse und trank daraus und zwar genau an der stelle, aus der Kuroi immer getrunken hatte.

Chi schmollte nun sichtlich, erst recht bei Harukas worten und verschränkte die arme vor der kleinen brust, die sich aber im gegensatz zu den anderen mädels hier deutlich abhob. natürlich wollte sie ihren kuss jetzt und sofort haben, auch wenn sie wegen der zuschauer leicht rote wangen bekam. aber im gegensatz zu früher hatte sie sich hier richtig gemausert. endlich bekam sie ihren kuss und legte die hände um Harukas mitte und dann auf ihre schulterblätter. der kuss entfachte sofort die leidenschaft in ihr und heiß brannte ihre liebe auf, die sie so auch kund gab. doch es lag immer noch ihre zartheit in dem kuss, ohne dass es sie zerbrechlich wirken ließ. "ja sicher, du hast recht." aber Kuro dachte anders als er sprach. dennoch reichte er Jong lächelnd die tasse und grapschte sich ein neues stuck kuchen, um es sich einzuverleiben. dass es dieselbe stelle war von der Jong trank, entging ihm jedoch deswegen, denn seine augen lagen auf den beiden hübschen. Azuma seufzte hörbar. "ihr turteltäubchen. hört sofort auf mit dem kuss oder verzieht euch! ich werd hier noch rattig!"

Haruka ließ sich völlig auf den kuss ein und drückte Chi noch mehr an sich, so dass sie ihre brüste spüren konnten, selbst durch ihren verband hindurch, der druck war da. Jong beobachtete Kuroi und spürte, dass er etwas zurück hielt. so lange der weißblonde mit dem kuchen beschäftigt war, trank Jong den tee. Haruka jedoch überhörte Az einfach und streichelte über Chis hintern, legte ihre recht hand auf ihre hüfte und streichelte ihr bei der fortsetzung ihres kusses über den seitlichen oberschenkel, während ihre linke hand noch auf ihrem hintern lag. Yuki grinste und ließ ihre hand unter dem tisch von Az oberschenkel nach innen gleiten und vor allem höher bis sie an ihrem ziel an kam und mit druck darüber strich.

Chi schnurrte innerlich bei der enge der umarmung. sie liebte Haruka sowohl als mann, aber auch als frau. entscheiden konnte sie sich nicht und wollte sie auch nicht. stattdessen genoss sie beide facetten und hielt dem druck genießend stand. "hey! schluss damit!" jetzt warf Az ein kissen und traf Haruka am kopf. aber ihre augen gingen blitzend zu Yuki, deren hand immer höher kroch. "das macht die sache nicht besser, schätzchen."

Haruka lachte nur, machte Az das peace-zeichen und küsste dann Chi´s hals und murmelte ihr dann leise zu: "wenn ich nicht bald aufhöre, ist es bei mir auch so wie bei Az..." sie liebte Chi sehr, ihren weichen und doch straffen körper und ihre so süßen weiblichen rundungen. Yuki hingegen grinste sich eins und widersprach Az völlig: "doch, finde ich schon. ich würd nämlich gern deine rattigkeit zu spüren bekommen."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 3:27 am

Chi lachte leise und schob Haruka daraufhin von sich. "nein.. wir haben einen gast." dafür küsste sie sie nochmal sanft und setzte sich wieder hin. Kuroi lehnte sich zurück und hatte sein kuchenstück förmlich inhaliert. sanft strubbelte er Mike über die haare und wirkte völlig zufrieden, als er seine arme nach links und rechts auf der rückenlehne ausbreitete. Az aber lachte und haute Yuki auf den hinterkopf. "heute nacht, meine liebe. da zeig ich dir, wie rattig ich wirklich sein kann."

"stimmt auch wieder und er hat ein schönes kreuz, oder?" Haruka grinste und setzte sich ebenfalls, ließ aber ihren arm auf Chi´s schulter und spielte mit dem ende einem ihrer zöpfe. Mike lächelte beim strubbeln über seine haare und aß sein drittes stück kuchen, er hatte mal wieder mächtig hunger. lehnte sich aber auch zurück und mit der seite an Kuro, als er damit fertig war. Jong hatte nur zwei stücke gegessen, dafür aber Kuroi´s tee geleert und reichte ihm die tasse rüber, natürlich mit einem grinsen. "hmm.. wann beginnt bei dir die nacht, schatz?" fragte Yuki und biss Az dann einfach recht fest in den hals. "wollten wir nicht das spiel ausprobieren?" Haruka sah zu Kuro, stand dann auf und legte es gleich mal ein. die rennen konnte man sogar zu viert spielen und sie hatten vier controller.

Chi lachte nur leise und setzte sich dicht an Harukas seite. ihre hand lag dabei auf dem knie ihrer partnerin. bevor Kuroi die tasse nahm, lehnte sie sich jedoch vor, nahm sie Jong ab und stellte sie zurück auf den tisch. "ey... wo ist der rest von meinem tee? Haruka! du musst mir neu einschenken!" von Az seite her war ein lautes, überraschtes stöhnen zu hören. "dann wenns dunkel wird.." vorher natürlich nicht. und da konnte Az standhaft sein. aber sie kniff Yuki frech in den po für ihr vergehen. "geht klar! wer gegen wen? wer spielt noch mit?"

"hm, der ist in meinem bauch und fühlt sich mit dem fantastischen kuchen dort drin sehr wohl." Jong grinste vergnügt und übernahm es dann Kuroi den tee einzuschenken. Yuki schmunzelte bei Az stöhnen und schnurrte dann in ihr ohr: "ich zähle die minuten bis sonnenuntergang." Haruka sah fragend zu Az und Jong und der leibwächter nickte. "ich kann es probieren, aber wenn ich gegen die wände fahr und das auto kaputt mach, nicht schimpfen." Jong lachte, nahm den kontroller und nach einigen versuchen schaffte er es sogar gut mit zu halten, wurde aber nie erster.

"gib schon her", meinte Az und riss Haruka den kontroller aus der hand. Chi stand rasch auf und setzte sich lieber neben Mike. da war sie sicher, wenn gleich die controller durch die gegend fliegen würden. "kein problem, Loser-kun." ein breites grinsen erfolgte und schon gingen die rennen los, wobei Kuroi und Az sicher am lautesten miteinander wetteiferten und sich regelmäßig gegenseitig ausbooteten. "du schummelst!" "gar nicht!" "tust du wohl!" "halt die klappe!" und schon hatte Az Kuroi den controller aus der hand gerissen und beiseite geworfen, was den blondschopf zum aufbrüllen brachte und dazu, über Az hinweg zu krabbeln, um sich seinen wieder zu holen. aber das vereitelte sie und warf ihn zu boden. kurz darauf verlor sie ihren controller und Kuroi blieb am boden sitzen und fuhr nun ihr auto, während sie fluchte und den ex-conroller von Kuroi suchte.

Haruka fuhr nur zwei rennen mit, ehe sie ihren controller an ihre schwester weiter gab, die sich die strecken als zuschauer angesehen hatte und somit gleich wusste, wo die gefährlichen kurven lagen um dann beim nächsten rennen den ersten platz zu holen. es war einfach ihr spiel, autorennen konnte sie einfach am besten und lachte dann, wie die anderen auch, wegen der kabbelei von Kuro und Az. Jong hob den controller auf, den Az weg geschmissen hatte und reichte ihn ihr mit einem ungewollt charmanten lächeln. "ich glaube den brauchst du, oder?" er selbst war sowieso gerade weit hinten im feld, da sich sein auto verkeilt hatte und er so viele sekunden verloren hatte.

"hmm oh danke. ja, genau den brauch ich." Az grinste breit und setzte sich dann schwups neben Jong, so dass sich ihre oberschenkel berührten, was sie ihn frech anzwinkern ließ. natürlich nur eine weitere tat, um Kuroi zu ärgern, der sich gerade an die spitze gekämpft hatte. da bewegte Az ihr bein und der rote hausschlappen klatschte gegen Kurois hinterkopf. "EEEEY!" prompt fuhr gegen die leitplanke, überschlug sich und rollte die klippen runter. "boah du fieses miststück! das wirst du bezah... HEY! wieso kuschelt ihr miteinander?"

Jong sah grinsend zu Az und störte sich kein bisschen an ihrem körperkontakt, stupste sie wegen dem frechen zwinkern aber mit seinem ellbogen in die seite. dann ging es weiter und Jong musste wie Yuki lachen als der hausschlappen flog und als Kuroi dann nach dem wieso fragte, hob er die schultern an. "weiß gar nicht was du hast. kuscheln sieht bei mir nämlich anders aus." das breite grinsen von Jong war ansteckend, weshalb das auch die beiden schwestern taten.

Az lachte herrlich auf, selbst dann noch als Kuro nach dem hausschlappen griff und ihn nach ihr warf. "danke." schon saß der wieder an ihrem fuß, während Kuroi nur brummte und sich wieder auf das spiel konzentrierte. was er jetzt natürlich überhaupt nicht mehr gewinnen konnte und als letzter ins ziel fuhr. "bestie! dafür wäschst du einen monat lang meine klamotten!"

Jong lachte, nachdem sie das ziel erreicht hatten und dieser seine forderung von sich gab. der leibwächter beugte sich vor, stützte seinen linken unterarm auf Kuroi´s schulter ab und sagte: "danke, dass du mir den letzten platz erspart hast." Jong lächelte und wollte sich wieder richtig hinsetzen, als ihm Yuki einen stoß gab und schon fiel er auf Kuroi drauf, drehte sich aber, damit er ihn nicht voll mit seinem gewicht 'erschlug' und landete so mit dem kopf und teilweise oberkörper auf seinem schoß. jetzt sah er zu ihm hoch und wirkte erstaunt.

"huh!" halb schmerzhaft, halb überrascht fing er Jong auf und hielt ihn fest. für einen langen blick in seine augen war zeit und der drang ihn zu küssen wurde übermächtig. aber Kuro ließ ihn los, so dass er wirklich in seinem schoß landete und sah dann aus funkelnden augen zu Yuki. "ich will revanche!!"

Jong sah Kuroi ebenfalls in die augen und hätte nichts dagegen gehabt, wenn dieser ihn geküsst hätte. aber so war es gut, jedenfalls redete er sich das gerade ein. "ich geb meinen controller ab, ich ruh mich lieber aus." Yuki lachte und versprach Kuro die revanche und Mike übernahm den controller von Jong. der machte es sich etwas bequemer und verschränkte seine arme auf seinem bauch, drehte den kopf aber zum fernseher und präsentierte damit Kuroi seine linke halsseite.

noch beherrschte Kuroi sich und er würde sich verfluchen, wenn er wüsste, dass er gerade DIE chance schlecht hin verpasst hatte. aber daran war Jong allein schuld. schließlich hatte der ihn abgewiesen. gelassen drehte Kuroi den controller und konzentrierte sich dann voll und ganz auf das spiel, das er mit viel zeter und mordio gewann. "HA! siehst du! ohne deine schummeleien gewinne ich!" sein blick glitt damit zu Jong, den er triumphal grinsend ansah.

Yuki lachte und winkte ab: "ein sieg von hundert und du freust dich, als hättest du die challenge gewonnen." die musikerin grinste breit und wollte das nächste rennen schon starten, als sie Kurois blick zu Jong sah und wartete brav, vielleicht passierte da ja noch was. und das tat es. Jong grinste zurück, hob den daumen und richtete sich dann etwas auf. "du brauchst einen lorbeerkranz." der leibwächter streckte den arm aus um einen imaginären auf Kuro´s kopf zu legen und kam ihm dabei sehr nahe. wieder war es Yuki, die eingriff und die drückte Kuroi nun mit der hand zwischen den schulterblättern ein wenig nach unten. "ein kuss für den sieger tut´s auch."

der blonde streckte ihr erst nur die zunge raus und lachte dann leise, als er einen imaginären lorbeerkranz aufgesetzt bekam. aber dann ging ihm Yuki irgendwie zu weit und er knurrte leise. zum glück hatte er gute reflexe und schob Jong von sich weg, so dass er jetzt von hinten und von vorne gedrückt wurde. "lass den müll, Yuyu. wenn er mich küssen wollte, hätte ers längst getan." dabei klang er weder traurig noch sonst wie, sondern nach wie vor fröhlich schmunzelnd. trotzdem stand er jetzt auf und streckte sich ausgiebig. "okay.. ich helf Chi beim abwasch. die hälts ja kaum noch aus." und so war es, denn Chi hibbelte bereits und räumte auf dieses stichwort hin zusammen mit Kuro alles auf.

"gomen..." kam es von Yuki, wobei Jong seine hand hob und ihr zuwinkte. "schon okay." der 25-jährige sah zu Kuroi auf und kam dann ächzend wie ein alter mann auf die beine. "moah, ich hab´s im kreuz." beschwerte er sich und musste dann grinsen, weil er tatsächlich sehr alt geklungen hatte. "kann ich euch helfen?" fragte er dann freundlich nach und nahm sich einfach einige tassen und besteck und folgte ihnen zur küche. irgendwie wollte er in Kuro´s nähe bleiben. Mike sah ihnen lächelnd hinter her und hatte keine lust mehr zu zocken, weshalb er Haruka seinen controller gab. die hatte ebenso wenig lust dazu und so begann Yuki den story modus und zockte allein.

"der gast brauch doch nicht helfen!" trotzdem freute sich Chi und hatte noch zuvor über ihn gelacht. Kuroi häufte sich so viel auf wie er nur konnte und nahm unterwegs Chi auch noch die schwere kuchenplatte ab. so stapelte er alles in der küche, während sie schon wasser einließ und spüli reinkippte. der große brandfleck war nicht zu übersehen. "hast du denn unseren 1. hilfe kasten in der apotheke auffüllen können?" Chi sah ihren "großen bruder" an, aber der schüttelte den kopf. "nein, ich bin blank. die schweine haben mich heute komplett ausgeraubt. ich werd sehen ob ich was neues organisieren kann." was für ihn konkret bedeutete, dass der nächste job fällig war. vermutlich würde er wieder tellerwäscher werden. "hm, Chi wäscht, du trocknest ab und ich räum die sachen wieder zurück." damit war der arbeitsablauf geklärt.

"ich fühl mich aber gar nicht als gast, eher als ob wir uns schon länger kennen würden." Jong half gern und betrachtete dann den schwarzen fleck. "hm, wäre es nicht besser, wenn Chi nicht den abwasch macht, wegen ihrem verband? was ist mit der wand passiert? Kuro hatte erzählt, dass da irgendwas explodiert war?"

"soso..." Kuroi lächelte versteckt, hielt sich aber mit einem weiteren kommentar zurück. "ach, das geht schon! der abwasch ist mein gebiet und das mach ich gerne. ich bin ja nicht mehr wirklich verletzt. der soll mich nur daran erinnern, dass ich die hand schone." lächelnd machte Chi weiter, beantwortete aber auch Jongs frage. "Haruka und ich wollten zusammen kochen, aber dann hat er angefangen mich zu ärgern. naja und irgendwie waren wir dann mehr mit uns beschäftigt, als aufs essen zu achten. das öl hat feuer gefangen und es gab eine stichflamme, mehr nicht. Kuroi und Haruka haben dann todesmutig das feuer gelöscht, nachdem ich mich halb verbrannt hatte." "solches feuer kann man ja auch nicht mit wasser löschen, Chi!" Kuro sah sie liebevoll an und umarmte sie sachte von hinten, was sie wieder zum kichern brachte. "schon gut, schon gut. ich habs mittlerweile verstanden und es mir gemerkt!"

Jong lächelte Kuro zu und lauschte dann dem was Chi im erzählte. "also das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ihr dann mehr mit euch beschäftigt wart." hätte ihm auch passieren können. er schmunzelte bei dem wortwechsel der beiden und sein blick wurde warm als er die zwei so sah. er trocknete jedoch weiter ab und kurz fragte er sich, wie er und Kuroi hier stehen würden, wären sie allein und hätte er die flirtversuche des jüngeren nicht abgewiesen hätte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 4:15 am

Chi bekam noch einen kuss auf den hinterkopf, dann reichte sie auch schon die ersten teller an Jong weiter. "wir könnten eine schaumschlacht starten, wenn du fertig bist, Chi!" klar glänzten Kuros augen da. "mit essensresten im schaum? du bist eklig! nein, das kannst du machen, wenn du gebadet hast. hier in der küche dulde ich das nicht!" die war absolut Chis revier und so war der abwasch nach Kuros lachen schnell erledigt und alles wieder aufgeräumt. Chi wollte noch putzen und so tippte Kuro Jong an der schulter und ging mit ihm zurück ins wohnzimmer. "Chi darf offiziell noch nicht arbeiten. deswegen übernimmt sie hier im haus den abwasch und hält alles in ordnung und macht sauber, wenn wir keine großen schweinereien machen. deswegen brauch sie auch keine miete zahlen. ansonsten zahlen wir sie anteilig und jeder hier macht irgendwas, um an geld zu kommen. ...erzähl doch mal wo du geld anschaffst, Yuyu." grinsend patschte er dem weib auf den hinterkopf.

Jong lachte schon wieder, irgendwie war das hier gar nicht anders möglich. er war wirklich froh hier zu sein. "wieso darf sie offiziell noch nicht arbeiten?" Jong runzelte fragend die stirn und ging dann mit Kuro zurück ins wohnzimmer. "bakka! jetzt denkt Jong-kun, dass ich im bordell arbeite." Yuki schlug nach Kuro und Jong setzte sich grinsend zu Mike, sah aber zu dem mädchen rüber, er war neugierig was sie machte. "ich bin gitarristin und 2. stimme unserer band. Haruka ist unser sänger und Az unsere technikerin." Jong war jetzt komplett neugierig: "was für musik macht ihr? kann ich mal was hören und vor allem: wie heißt ihr?" "Danger Gang." Yuki schmunzelte und nickte dann, stand auf und legte eine ihrer cds in den player und spielte diese dann ab. aber nicht allzu laut, man konnte sich noch gut unterhalten.

"Haruka hat es ihr verboten" grinsend zwinkerte er Jong zu, verriet aber nichts weiter und es war auch nicht ganz sicher, ob er das ernst oder im scherz meinte. den schlag von Yuki kassierte er mit einem grinsen und drückte ihr einen ordentlichen kuss auf die wange. er ließ sie jedoch erklären und ließ sich auf das freie stück couch fallen. eine weile lauschte er auch der musik, sah aber Jonghyun an. "verstehst du jetzt, was ich mit hardcore meine?" "hardcore? hardcore was? lesben? das kriegst du zurück, du kleiner schwuler hund!" sofort warf sich Az auf Kuroi und rubbelte ihm so hart über die haare, bis dieser ein fortwährendes "itai! itai! itai! itai!" von sich gab.

sofort als er das hörte, hob sich eine augenbraue bei Jong. kurz darauf bekam er einen solchen lachanfall, dass ihm die tränen in die augen schossen. er ließ sich zurück sinken und wischte sich über die augen, ehe er sich erbarmte, einen arm um Kurois mitte legte und ihn einfach von Yuki weg zog. wieder kamen sie sich unglaublich nahe und diesmal hielt Jong Kuroi fest und sah auf ihn runter. diesmal tauchte bei ihm der wunsch nach einem kuss als erstes auf und er musste sich zurück halten. "ich werde dich beschützen." murmelte er und lächelte.

gegen frauen war Kuroi absolut machtlos. "ich spür deine brüste -itaiii! ich spür sie, ich spür sie..!" was natürlich Az eifer ihn zu verprügeln noch mehr anregte und sie verteilte ordentlich knuffe und boxhiebe in Kuros eh schon malträtierte seiten. aber als Jong eingriff, hielt sie sich zurück und schöpfte hörbar nach atem. "lass dir das eine lehre sein, blondi!" der aber schnappte nach luft und rang um atem, wobei er sich einfach in Jongs arme fallen ließ. "diese hardcore lesben... da muss man immer gewappnet sein. erwähne niemals ihre brüste -auch dann nicht wenn sie welche haben!" "KUROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!" und schon stürzte Az sich auf Jongs rücken, hängte sich auf ihn drauf und knuffte den jaulenden Kuroi gleich weiter.

jetzt war es wirklich so weit, Jong fing vor lachen an zu heulen und Yuki stimmte ebenso mit ein, heulte aber nicht, da sie diese 'prügeleien' schon gewohnt war. "ich werd´s ... mir ... merken.." versprach er dann auf Kuro´s worte, dass man die brüste niemals erwähnen dürfte. Jong reagierte aber schnell, fasste nach hinten und packte Az um sie über seinen rücken nach vorne zu ziehen. allerdings machte er es nicht wie bei einem angreifer, sondern achtete darauf sie nicht fallen zu lassen. zuvor hatte er Kuroi jedoch wieder zurück geschoben, damit Az nicht auf ihn drauf fiel. mit seiner aktion hatte er jetzt die technikerin in seinen armen liegen. "ich sagte ja, dass ich dich beschütze." damit sah er grinsend zu Kuro und hielt Az sicherheitshalber noch fest in seinen armen.

'"KYAAAAAHH !!! Umbringen!!! Lynchen!!!! niedermetzeln!!!! komm her Kuroi!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!" aber sie landete nur in Jongs armen und plözlich war sie total verwandelt, lächelte verträumt und gab ein leises, überraschtest "oh... hallo hübscher mann", von sich. und sie traute sich natürlich auch das, wozu Kuro der danebenstand, zu feige gewesen war. während Jong zu dem blonden sah, bäumte sie sich auf und klaute ihm einen frechen kuss von den lippen.

Jong konnte nicht anders, er grinste bei Az worten und sah dann zu Kuroi. "huh?" überrascht sah er dann jedoch wieder zu Az, weil er ihre lippen auf seinen gespürt hatte. schöne weiche lippen, aber eben von einem mädchen. der leibwächter stupste mit dem finger gegen ihre nase und lachte wieder. "nicht ohne meine erlaubnis." anschließend schob er ihr seine muskulösen arme unter den körper und stand mit ihr auf, wobei er sie auf den armen trug. "hmm... ich sollte euch lieber trennen." damit trug er sie zu Mike rüber und setzte sie dort behutsam ab, ehe er sich umdrehte und sich wieder zu Kuro hockte.

"oooch sei nicht so... ich wollte nur mal kosten. und Kuroi getraut es sich ja nicht." sie lachte bei dem stupsen und schlang ihre arme um seinen nacken. "oh ich steh auf starke männer! schau mal Yuki!" freudig lachend strampelte sie etwas mit den beinen und blieb dann brav neben Mike sitzen. "ja, ein wahrer gentleman. das könntest du öfters so machen, Jong!" sie war sichtlich begeistert und hatte ihren üblichen kampf mit Kuro schon wieder vergessen. der hatte sich zurück gelehnt und rang immer noch um atem. das heute war einfach alles zu viel gewesen und sein herz schmerzte wieder. er musste sich echt zurück schrauben.

"doch, ich bin so." Jong lächelte sie an und schmunzelte, als sie etwas mit den beinen strampelte. Yuki hob den daumen und grinste breit, ja sie wusste, dass Az auf starke männer stand. "kann ich gerne machen, viel wiegen tust du ja nun wirklich nicht." als er sich wieder zu Kuroi gesetzt hatte, betrachtete er ihn und wie so da saß, erinnerte es ihn an die szene, als sie auf dem schulhof unter dem baum gesessen hatten. besorgt wurde sein blick und doch war es Mike, der sofort reagierte und in ihr zimmer ging, dort eine von Kuro´s herztabletten nahm und wieder runter kam, aber in die küche ging um mit einem glas wasser zu seinem bredun zurück zu kehren. er ließ sich neben ihm nieder, wobei Jong platz machte und zog Kuro in seine arme und zwischen seine beine, damit er sich an seine brust lehnen konnte. er steckte ihm einfach die tablette zwischen die lippen und nahm das glas wasser von Jong, der das kurz für ihn gehalten hatte. das hielt er Kuro vor den mund, damit er die tablette auch schlucken konnte. sanft streichelte er ihm über sein herz und schmiegte seine wange an die des weißblonden.

Kuroi schwieg und schloss die augen, aber auch Azuma hielt jetzt den rand und wirkte leicht besorgt. dabei war es beileibe nichts neues. aber sie alle wussten wie gefährlich selbst eine so harmlose situation werden konnte und sah dann betreten zu Yuki. allein die tatsache, dass Kuroi Mike nicht abwehrte sagte so einiges, denn sein herz schlug unregelmäßig, schmerzte bei jedem pochen und es krampfte sich in seiner brust zusammen. so lehnte er aber an Mikes brust, nahm die tablette auf und legte seine hand auf die seines freundes. das trinken fiel ihm so leichter und die tablette war im nu geschluckt, wobei er noch etwas mehr wasser trank, um die wirkung zu beschleunigen. dann fielen seine augen auch wieder zu und er lehnte sich auch mit dem kopf gegen Mike.

Jong erkannte den ernst der lage und schwieg, nahm das halb leere glas von Mike wieder entgegen und stellte es auf dem tisch ab. der taube schlang seine arme um Kuroi und kuschelte mit ihm, krauelte seine brust um sein herz zu beruhigen. erst als die tablette wirkte, entspannte sich Mikes rücken, wie Jong bemerkte. zärtlich streichelte dieser nun über Kuro´s hals und vor allem die kehle, während er sein kinn auf seinem kopf ruhen ließ. „wirkt sie endlich?“ fragte Haruka und ging neben Kuroi in die hocke und streichelte seine hand. „hmm... es erinnert mich an den tag wo du in der schule Mike gerächt hast. Da ging es dir auch so schlecht. Kommt das immer, wenn du dich anstrengst?“ Jong war nicht neugierig, er war besorgt.

Kuroi sprach kein wort und rührte sich nicht. es kostete ihn viel kraft, nicht gleich auszuticken oder noch nervöser zu werden. es dauerte ihm stets viel zu lange, bis die tablette wirkte. aber sie tat es und er seufzte leise. "ja.." murmelte er leise auf Harukas frage und griff nach seiner hand. "aber ein kuss würde mir zur heilung helfen." das grinsen verkniff er sich nicht, auch wenn es noch schwächlich aus fiel. die augen öffnete er wieder und sah Jong an. er nickte leicht, zögerte aber noch etwas, ehe er entschloss ihm doch alles zu erzählen. "ich hab nen herzfehler. bei überanstrengung kann es passieren, dass ich nen herzkasper krieg und sterbe. die tabletten verhindern aber das schlimmste."

Haruka lächelte und musste dann leise lachen, kam aus der hocke hoch und beugte sich über Kuroi, doch bekam er diesmal nur einen sanften kurzen kuss. die sängerin strubbelte anschließend über seinen kopf: "du schaffst es immer wieder mich auszunutzen." grinste sie und ging zu ihrer Chi, der sie sehr dankbar dafür war, dass sie ihr geplänkel mit Kuroi zuließ. Haruka selbst hatte auch nichts gegen die geschwisterlichen küsschen der beiden, aber war eifersüchtig wie sonst was, wenn ein anderes mädchen Chi zu nahe kam. Jong beobachtete Kuroi und hörte ihm dann aufmerksam zu. "sicher nicht leicht, vor allem wegen deinem hitzkopf. aber auch nicht so schwer, dass jeder um dich rum in mitleid verfallen müsste, oder?" der leibwächter lächelte und hob dann aber den zeigefinger: "allerdings solltest du öfter mal dran denken."

Kuroi schnurrte hell auf und lachte dann leise bei dem kuss, den er ebenso sanft erwiederte. er mochte Haruka wirklich sehr gern und wäre Chi nicht, hätte er ihn pausenlos angebaggert. "wir mögen uns halt.. das ist anziehungskraft.." wieder lachte er und Chi lächelte geduldig vor sich hin. es störte sie wirklich nicht, zumal Kuroi schwul war und sie wusste, dass Haruka ihr nicht fremd ging. klar kam da manchmal die eifersucht hoch, aber so schlimm war es auch nicht. schließlich küsste Kuroi sie auch hin und wieder. der sah Jong nur an und zuckte mit den schultern. "Mike bemuttert mich. mehr brauch ich gar nicht. auch wenn es schön ist, von Haruka dann wachgeküsst zu werden." er grinste breit und fand allmählich seine kräfte zurück.

"ja ja, anziehnungskraft. das hat ein stück kuchen auch auf dich!" Haruka lachte schon wieder und zog dann ihren süßen Schatz auf ihren schoß. "ja, das konnte ich sehen." Jong grinste und Mike kuschelte noch immer, tat er sowieso gern, unglaublich gern und mochte es fast noch lieber als sex. "ja, er ist mein dornröschen." witzelte die sängerin und lachte schon wieder, wobei Jong diese einzigartigkeit gefiel, der klang besaß einen enormen wiedererkennungswert. "wo ist denn das bad?" fragte er nach, da er nicht nur seinen tee, sondern auch noch den schokotee von Kuroi, getrunken hatte.

"ich ziehe alles an." was auch stimmte. egal ob ärger, glück, heiße jungs. irgendwann landete alles bei Kuroi. Chi lachte leise und kuschelte sich an haruka, wobei sie sie immer wieder sanft auf die wange, den mundwinkel und die lippen küsste. Chi wies Jong auch den weg zum bad und sah ihm hinterher. "er ist wirklich hübsch.."

Mike nickte zustimmend und gab ihm kopfüber einen kleinen kuss, wobei er seitlich über seinen hals streichelte. kurz darauf ging Jong sich erleichtern und anschließend hände waschen. "find ich auch. mir gefällt sein lächeln jedoch am besten und wenn er lacht." kam es von Yuki und Haruka grinste sie an: "das war mir klar, du stehst schon seit du ein kleines mädchen bist auf so was." die gitarristin grinste und Haruka bemerkte: "ich mag seinen rücken und seine schultern, schön breit und muskulös." Mike nickte leicht und bemerkte dann aber was ganz anderes: "ich mag seine beschützerische art und dass er so charmant ist." der taube lächelte und kraulte Kuroi nun sachte die kehle.

"und ich mag, dass er so stark ist", kam es von Az. und während so jeder seinen kommentar zu Jong abgab, lächelte Kuroi nur und schwieg. natürlich war er unlängst verliebt, würde das aber von sich aus nicht zugeben. stattdessen genoss er die finger auf seiner kehle und entspannte weiter. Az erkannte das jedoch sofort und lachte herbe auf. "sieh an, sieh an... hat sich unser blonschopf etwa in den hübschen starken mann verliebt?"

"ja, er hat sehr hübsche muskeln. ich würd ihn ja zu gern mal oben ohne sehen." die musikerin grinste breit und vergnügt und legte einen arm um Az schultern. Mike hatte es schon längst gewusst, dass Kuroi sich verliebt hatte und sah lächelnd zu Az, als die es dann aussprach, wenn auch in form einer frage. Haruka grinste und zwinkerte Kuroi zu, Jong war eine gute wahl. "das problem ist nur, auf was steht Jong? frauen, männer, beides oder vielleicht gar nichts?" es war absolut alles möglich. "ich will das jetzt aber wissen..." vielleicht war ja ein dreier drin, wenn Az lust hatte. das ging Yuki natürlich durch den kopf, aber da Kuroi in ihn verliebt war, würde sie es auf keinen fall versuchen.

Kuroi sah nur kurz zu Az, schwieg aber immer noch. sollten sie denken, was sie wollten. es war ihm egal. gelassen kuschelte er weiter mit Mike und schloss die augen. "tja... das müsst ihr ihn wohl selbst fragen." so zuckte der blonde mit den schultern und Az lehnte sich mit einem seufzen zurück. "egal... ich wollte sowieso nie wieder was mit nem kerl anfangen." so grinste sie rotzfrech und hatte sich schön aus der affäre gezogen.

"das werden wir auch. ganz sicher sogar. Az, du machst das. er mag dich, immerhin hat er dich auf händen getragen." Yuki grinste schon wieder und nickte ihr zu. doch dann sah sie zu Kuroi und hob eine augenbraue an. "aber mit ner frau ja auch nicht. hmm, immer nur single sein, das wäre nichts für mich." Haruka lächelte und war unendlich glücklich, dass sie ihre Chi hatte. Jong kam wieder zurück und sah von einem zum anderen: "hab ich was nicht mit gekriegt?" der leibwächter musste grinsen und ließ sich dann wieder auf der couch nieder.

"waaaaaaaaaaaaas? nein, ich werd ihn nicht fragen!" sie verschränkte sofort die arme vor der brust. da kam Jong auch schon wieder und Kuroi deutete in die ungefähre richtung, in der Az saß. "Azuma wollte dich was fragen" "wollte ich gar nicht!!!! Yuki wollte, aber sie traut sich nicht!"

"trau ich mich wohl! ich will ihn nur nicht überfallen." Jong sah für einen moment irritiert zwischen den dreien hin und her, ehe er kurz lachte. "und was ist es?" Yuki deutete auf Azuma und grinste sie beide an. der leibwächter sah aufmerksam zu Az und fragte nach: "also, was ist es?"

"boah bist du eine blöde nudel..." Azuma verdrehte Yuki gegenüber die augen und sah dann wieder zu Jong, während Kuroi nur vor sich hin lächelte. "Yuki ist zu feige dich zu fragen, ob du mit ihr schlafen willst. sie ist heiß auf dich."

"hey! das wollte ich gar nicht wissen... oder eher, ich wollte eigentlich was anderes eher wissen." Yuki brummte und Jong grinste. dann sah er aber zu Azuma und antwortete ihr: "dann kannst du ihr sagen, dass ich mit niemandem schlafe, den ich erst so kurz kenne." Mike lächelte, Jong sammelte den nächsten pluspunkt wegen seiner antwort. "hm, das heißt dann, wenn jemand in frage kommt, dann könnten es nur Kuro und Mike sein, oder?" Jong schmunzelte als antwort darauf, nickte aber gleichzeitig.

"schüchternes ding! natürlich wolltest du!" Az lachte dunkel und musterte Yuki verschmitzt. Kuro hatte schon vermutet, dass Jong nicht für irgendwelche ONS zu haben war. sonst hätte er sein flirtverhalten nicht so extrem zurück geschraubt. das nicken auf Yukis dämliche frage entging ihm nicht und er brummte leise. "jetzt hört auf, ihn so zu löchern. er wird schon irgendwann aus seinem schneckenhaus raus kommen." außerdem bestand sicher ein grund für sein verhalten und vielleicht hatte er einfach nur schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht und hielt sich deswegen zurück. "wolltet ihr nicht euer karaoke ding starten?" "ich dachte das machen wir heute abend?" Az sah in die runde und Chi zuckte mit den schultern. "abends ist es eigentlich schöner. aber ich hab auch alkohol besorgt, also wenn ihr irgendwas feiern wollt...?" dabei sah sie ganz deutlich zu Kuroi und dann weiter zu Jong.

"ja gut, dann hab ich halt dran gedacht. na und? wer denkt nicht bei hübschen menschen an sex, wenn man auf das geschlecht steht?" Jong fing an zu lachen, hatte sich aber schnell wieder beruhigt. als Kuroi die anderen tadelte, lächelte er diesen an und es lag nicht etwa an daran, dass er schlechte erfahrungen gesammelt hatte. er ließ sich einfach nur gern etwas zeit um seine sexualpartner kennen zu lernen. er war kein freund von nur einer nacht, da sex für ihn mit gefühlen verbunden war, nicht nur begehren und lust. "auf´s karaoke bin ich gespannt. Kuro erzählte mir, dass sich öfter eure nachbarn beschwert hätten." der leibwächter grinste wieder und begegnete Chi´s blick dann. wobei er vermutete, dass sie etwas andeuten bzw. anleiern wollte. "zu feiern habe ich eigentlich nichts, aber ich freu mich, dass Kuro mich mit genommen hat." mit seinem charmanten zahnpasta-lächeln sah er in die runde, nachdem er den weißblonden angesehen hatte.

"oh da gibt es sicher so einige, die nicht an sex denken." dabei dachte er an Takuya, der ja nun wirklich alles geil aussehende verschmähte. Chi schmunzelte vergnügt und wusste sofort, dass Jong sie durchschaut hatte. "schade.. gibt es sonst nichts zu feiern?" "nein.. die gang hat kläglich versagt.. höchstens frustsaufen..." aber das wollte Kuroi auch nicht und konnte er auch nicht. seine tabletten verboten ihm den genuss von alkohol und in dieser hinsicht waren ihm seine tabletten sogar wichtiger. "oh ja, das stimmt... die polizei war auch schon 2 mal da... aber da hatten wir was ordentliches zu feiern und hatten noch mehr leute eingeladen..." Az grinste und dachte an ihren geburtstag vor einigen monaten, wo es hier wirklich abgegangen war. nicht zuletzt weil sie die instrumente ausgepackt hatten und Harukas band so live spielen konnte. "ist doch egal, lasst uns später karaoke machen. die frage ist.... was machen wir jetzt?"

Jong hob leicht die schultern und erwiderte: "bei mir gibt´s allerdings auch kein frustsaufen. eigentlich gar kein saufen, da ich man mich immer anrufen kann und ich dann bereit steh." Jong lächelte und musste dann grinsen. "das muss eine echt geile party gewesen sein." der 25-jährige grinste breit und fügte noch eine frage zu seinen worten hinzu: "habt ihr bilder von der party?" Mike nickte: "sicher. ich hab einen bildband draus gemacht, mit kommentaren. alles auf meinem pc hier." auf seinem laptop hatte er natürlich nichts privates drauf, auf dem arbeitete er nämlich nur. "ich kann es dir gleich einmal zeigen." "klasse! jetzt gleich?" Jong grinste und Mike musste lachen, küsste Kuroi zärtlich und stand dann auf, damit er ihm folgen konnte. was Jong auch tat und so das zimmer von den beiden zu gesicht bekam.

"du bist ein langweiler..." Az seufzte lauthals und sah dann zu Yuki. "dann müssen wir wohl wieder alleine stimmung machen, was?" Kuroi brummte leise als die beiden auf die idee kamen, sich jetzt bilder anzusehen. schmollend erwiederte er den kuss, blieb aber auf der couch und setzte sich normal hin. immerhin ging es ihm jetzt wieder gut. mit leichtigkeit überredete er Az zu einigen weiteren autorennen.

"ich kann auch ohne alkohol party machen. aber ich nehme meinen job eben ernst." mit einem lächeln sah er zu ihr und folgte Mike dann um sich das alles anzusehen. dazu brauchten sie einige minuten, in denen Mike wieder etwas mehr über Jonghyun heraus fand und seine ansichten was beziehungen an ging. lachend kamen sie wieder runter, wobei Mike so lachen musste, dass er sich verschluckte und deswegen einen hustenanfall bekam, dass ihm die tränen über die wangen liefen. so übersah er die letzte stufe und wäre hingefallen, wenn Jong nicht blitzschnell am arm zugepackt und ihn zurück gezogen hätte. so landete Mike mit dem rücken an Jongs brust und dessen arm lag quer zum schutz und zur stütze über dessen brust. sein "alles okay?" hätte er sich eigentlich sparen können, aber es kaum automatisch.

diesmal spielten nur Az und Kuro gegeneinander, was in einer verbissenen stille stattfand. keiner sagte was, beide waren völlig auf den großen tv bildschirm konzentriert. keiner hatte mehr einen blick für die grafik übrig, wie noch am anfang. jetzt ging es nur noch um dieses kopf an kopf rennen. doch das lachen im hintergrund lenkte Kuro ab, was noch nicht so schlimm war. bei Mikes husten wandte er automatisch den blick vom tv ab und sah zu ihm hin und ließ den controller fallen, als er ihn beinahe stürzen sah. sofort sprang er auf, natürlich völlig nutzlos und sah wie nun auch Mike in Jongs armen landete. trotzdem vergaß er das autorennen und ignorierte Az "HEEEY! auf flüchten gibts keine revanche!!!" und ging zu den beiden. sofort schlangen sich seine arme um Mike und er zog ihn an sich. "hast du deine aspirin nicht genommen? wie gehts dir?" sofort umsorgte er ihn, hatte seine stimme runter geschraubt und nahm das gesicht seines freundes in die hände. ein kurzer dankbarer blick zu Jong war aber auch drin.

Mike hatte sich enorm erschrocken und hatte doch noch weiter husten müssen und beruhigte sich erst, als er Jong hinter sich und dessen arm über seiner brust fühlte. jetzt war er sicher und konnte nicht mehr fallen. doch dann sah er Kuro und der ältere ließ ihn auch sogleich los. Mike schüttelte den kopf und wischte sich kurz über die wangen, ehe ihn Kuroi seine arme um ihn schlang und dann sein gesicht in die hände nahm. "mir geht´s gut... ich hab mich nur verschluckt und musste dann husten und hab dann die letzte stufe verfehlt." Mike schob die unterlippe vor und seine wangen nahmen eine rosa farbe an, weil der grund für sein stolpern ihm peinlich war, zumindest etwas. Jong lächelte Kuroi bei dem blick zu, strich Mike über den kopf und dem weißblonden über die schulter und ließ sie allein, übernahm dann einfach Kurois controller, damit Az nicht so lange warten musste und sich entspannen konnte, da Jong noch keine große gefahr im spiel darstellte.

Kuroi hielt Mike weiter fest, sah über die schulter Jong etwas hinterher. dann drückte er den jüngeren fester an sich und küsste ihn auf die wange. "ich dachte schon, deine erkältung wäre schlimmer geworden." er zog ihn ausnahmsweise mal nicht auf, küsste ihn aber dafür überaus zärtlich und liebevoll auf die lippen. auch die letzten tränchen wischte er ihm noch weg, ehe er ihn los ließ und sich zurück zu den anderen gesellte. diesmal aber hockte er sich hinter Jong und als er sah, wie dieser wieder kurz vorm verlieren war - Az war ja so nett und hatte doch noch gewartet - langte er um ihn herum und legte ihre hände so aufeinander, dass er den controller mitbedienen konnte. so verloren sie zwar auch, aber mit nur einer wagenlänge rückstand.

"nein, zum glück nicht." Mike lächelte und genoss diesen zärtlichen, liebevollen kuss, dessen ende er so lang wie es ging hinaus zögerte. der hacker sehnte sich geradezu danach, dass er ewig an hielt und wieder einmal, wie immer in unregelmäßigen abständen, brauchte er einfach diese nähe und liebevolle zärtlichkeit. nach ihrem kuss folgte er Kuro und setzte sich zu Chi, mit der er auch kuscheln konnte, wenn Haruka sie los ließ hieß das. Jong lehnte sich ein bisschen zurück, nachdem Kuroi sich hinter ihn gesetzt hatte und fast wären seine augen für einen moment zugegangen, weil er noch näher kam. "yes! mit etwas übung kommen wir bis unter 10 sekunden an sie ran!" freute sich Jong kurz darauf und wollte das rennen gleich noch mal starten.

auch Kuroi genoss den kuss, wollte dann aber wieder weiter spielen. nicht dass Jong sich noch langweilte und wieder gehen wollte. so hatte er ihn quasi in der hocke zwischen seine beine geklemmt und legte nach der niederlage seinen kopf mit einem seufzen auf der schulter des neuen bekannten ab. "so ein mist. du hattest ja auch mehrere sekunden vorsprung!" brummelnd boxte er Az gegen oberarm, als die ihren triumph herausrief und dabei fast zur seite kippte. "arsch! das tat weh!" "du bist doch die hardcore lesbe, also stell dich nicht so an!" ein brummeln auf beiden seiten, dann startete das nächste rennen und diesmal zog er es von anfang an auf diese weise mit Jonghyun durch.

Jong hielt den controller nur mit einer hand fest, als Kuro seinen kopf bei ihm auf der schulter ablegte und wollte ihm eigentlich nur tröstend den kopf patten, erwischte aber den nacken. er stand drauf jemanden im nacken zu kraulen, zu küssen, zu liebkosen, zu kratzen, sprich: einfach alles und deshalb kraulte er ihn kurz und meinte: "mach dir nichts draus. wir werden besser." kurz darauf lachte er und sah die beiden "streithähne" amüsiert an. "ihr zwei ... also ich muss schon sagen, man merkt, dass ihr euch sehr mögt." Jong lächelte und zwinkerte ihnen zu, ehe es in die neue runde ging. je mehr zeit verging, desto deutlicher spürte er Kuroi hinter sich und als sie nur knapp verloren, ließ er sich frustriert nach hinten gegen ihn sinken. "so ein blöder scheiß! das war so verflucht knapp!"

bei dem kraulen konnte nur Jong ihn unwillkürlich und ganz leise schnurren hören. eigentlich ein laut den er gedacht hatte zu unterdrücken, aber irgendwie konnte er es nicht zurückhalten und schloss für einen moment die augen. "natürlich", brummte er dann leise und funkelte Az an. "klar.. der Loser hängt sich immer an den besten und den gewinner." jetzt lachte sie, was ihr einen weiteren boxhieb von Kuroi einbrachte. er zögerte offensichtlich nicht, auch mädchen eine zu verpassen. Kuroi konnte sich durch die nähe nicht richtig auf das spiel konzentrieren, aber er gab natürlich sein bestes und fluchte ungehemmt, als sie erneut verloren. "huh.." als Jong sich aber so nach hinten sinken ließ, verlor er den halt und sank selbst auf den hintern. "na so kann ich nicht spielen.. ich kann nicht über dich rüber gucken.. wir müssen noch eine runde spielen!"

das leise schnurren ging Jong durch und durch und er genoss es, ebenso wie den nacken und einige haare dadurch unter seinen fingern fühlen zu können. kurz darauf jedoch grinste er breit und vergnügt und schon ging es weiter. doch dann verloren sie verdammt knapp und Jong fluchte ebenfalls, aber nicht so arg wie Kuro. dafür aber ließ er sich frustriert nach hinten sinken und somit gegen den weißblonden. als der sich beschwerte, lachte Jong, legte den kopf in den nacken um zu ihm hoch sehen zu können. "mir gefällt´s hier aber und zwar genau so." ein freches, zähneblitzendes grinsen erschien auf seinem gesicht. doch dann richtete er sich auf und nahm den controller wieder richtig in die hand und wartete drauf, dass Kuroi sich ihm wieder anschloss.

"ach?" Kuroi hob beide augenbrauen, hätte Jong aber angeschoben, wenn der sich nicht gleich wieder aufgerichtet hätte. so wirklich glauben tat er es ihm noch nicht. zwar fühlte er sich geschmeichelt, aber irgendwie... nein. da musste schon mehr mehr kommen. mit einem ächzen war er wieder in der hocke und griff erneut um Jong rum. "so.. jetzt aber..!" und tatsächlich schafften sie es diesmal, wenn auch nur knapp. aber sie gewannen! "YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!" Kuroi sprang auf, zeigte der empörten Az eine lange nase und tanzte breit grinsend im kreis herum. aber Az wäre nicht Az, wenn sie keine schlechte verliererin wäre. so stellte sie Kuroi ein bein und der stürzte - und drohte mit dem kopf auf dem wohnzimmertisch aufzuschlagen.

natürlich hatte er es ernst gemeint, aber woher sollte Kuro das auch wissen? "WHOHOOOO!" kam es bei ihrem sieg laut und fröhlich von Jong und der controller landete mit seinem arm in der luft. doch dann ging alles blitzschnell und zum glück hatte er zu Kuro gesehen, als dieser stürzte und zum weiteren glück hatte der leibwächter fantastische reflexe. in einem film hätte er sich in der berühmten slow-motion bewegt, aber so ging es recht schnell und drückte sich ab, so dass er vor Kuroi beim tisch landete. mit dem rücken auf dem boden und hob seine arme, damit er den weißblonden auffangen konnte. so hielt er ihn fest und wäre er eine frau gewesen, so hätte er jetzt die hände voll gehabt. "du hättest nicht so viel kuchen essen sollen." ächzte er, doch das kam eher deshalb, weil ihm die luft durch den fall ausgegangen war.

Kuroi gab nur ein gefluchtes "OH FUCK!" vons ich und klatschte schon hin. allerdings nur bedingt weicher, als auf den boden, denn Jongs hände stoppten seinen fall abrupt und ihm wurde alle luft aus den lungen gepresst. schwer ließ er sich ganz auf ihn sinken und stöhnte leise und schmerzvoll. "itaiii..." nur ein leises jammern, aber zum glück kam er recht schnell wieder zu atemluft. "zu viel kuchen???? ich. bin. nicht. dick!!!!!!!" und bei jedem word piekte er ihm fies in die seiten, wobei er sich natürlich schon auf seine oberschenkel gekniet hatte.

Jong legte gleich einen arm um Kuroi, als dieser sich auf ihn sinken ließ und den anderen ausgestreckt auf dem boden. "phuuuh..." er war doch reichlich erleichtert, dass es dem kopf des jüngeren gut ging. "das hab ich auch nicht gesagt. dein körper ist perfekt, soweit ich es sehen konnte. zu dick bist du sicher nicht. aber du bist trotzdem schwerer als vorher, immerhin ist der viele kuchen in deinem bauch." Jong grinste und hielt dann Kuro´s handgelenk fest, damit er ihn nicht mehr pieken konnte.

"erzähl keinen unsinn! so viel schwerer kann ich gar nicht sein! ich glaub eher dass der schokotee und der kuchen deine arme zu pudding haben werden lassen!" Kuroi streckte ihm frech die zunge raus - und piekte ihn mit der anderen hand weiter.

Jong fing an zu lachen und hielt dann auch das andere handgelenk fest. "von wegen pudding! kannst es ja gern überprüfen, wenn du mir nicht glaubst." damit ließ er ein handgelenk wieder los und spannte seinen arm angewinkelt an. und forderte ihn mit einem grinsen und seinem blick heraus. wie gut, dass sein weißes shirt nur halbe arme hatte.

"sehr wohl pudding!" natürlich schüttelte er erstmal seine hand und legte sie dann doch neugierig geworden auf Jongs oberarm und versuchte ihn zu umspannen - erfolglos, wie sich sogleich heraus stellte. kurz verengte er die augen, dann räusperte er sich. "das ist ja wohl noch ausbaufähig!"

"boah!" Jong schmollte und nutzte seine ausbildung dazu Kuroi flach zu legen. allerdings hielt er dabei mit einer hand seinen kopf fest, damit der nicht auf dem boden aufschlug. doch jetzt war er über ihm, setzte sich breitbeinig auf seinen unterleib und legte seine hände nun testend um die oberarme des jüngeren. "hmm..." kam es dann überlegend von ihm, während er auf Kuro runter sah.

"moah! unfair!" Kuroi hatte keine ahnung wie es passieren konnte, dass er plötzlich auf dem boden lag. dazu war es viel zu schnell gegangen und brummelnd sah er zu Jong auf. natürlich spannte er seine arme an, aber im gegensatz zu ihm hatte er wirklich nicht viel. trotzdem legte er seine ganze kraft hinein und versuchte ihn von sich runter zu bekommen. dabei kam er seinem gesicht jedoch nache und knurrte leise.

"wieso denn unfair? nur weil du jetzt unten liegst?" Jong grinste und genoss es zu fühlen, wie sich die gerade auszubildenden muskeln sich anspannten. es gefiel ihm und so strich er kurz darüber, ehe Kuroi versuchte ihn los zu werden. "kannst du nicht einmal still sein und eine niederlage akzeptieren? oder muss ich dich erst so auf den boden nageln, dass du dich nicht mehr rühren kannst?" Jong runzelte die stirn und schüttelte leicht seinen kopf über diesen starrsinn.

"ja man! nein mein ich! weil du mich einfach umgeschubst hast!" er spannte seine arme mit aller kraft an und spürte so übersensibel das streicheln, was er absolut nicht deuten konnte. "das ist für mich keine niederlage. noch kann ich mich wehren und die chance besteht, dass du fällst." er grinste bei seinen worten und versuchte es prompt wieder. im gegensatz zu Azuma konnte er jedoch verlieren.

"na das war rache, ist doch klar. es ist eine frechheit zu behaupten ich hätte pudding in den armen." Jong grinste allerdings bei seiner beschwerde und musste dann noch mehr grinsen. er hätte gerne noch über die gesamte länge von Kuro´s armen gestreichelt. aber er untersagte es sich. kurz darauf jedoch schüttelte er seinen kopf und nagelte ihn tatsächlich fest. die arme drückte er Kuroi angewinkelt auf dem boden fest und sorgte mit seinem gewicht dafür, dass Kuro ihn nicht runter schupsen konnte. natürlich kam er ihm dabei noch näher und da er sein gewicht weiter nach unten verlagerte, setzte er sich etwas tiefer auf den unterleib des weißblonden. "so und jetzt versuch mit noch mal runter zu werfen." er zwinkerte ihm zu und hatte ganz leicht, nur einem hauch gleich, mit seinem atem Kuros lippen gestreift, so nahe waren sie sich jetzt.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeSa 22 Okt 2011, 10:31 pm

"jeder hat pudding in den armen! wir haben nur nicht über die konsistenz geredet!" Kuroi suchte einen ausweg, aber er nahm es nicht ernst damit. ihm gefiel Jongs grinsen und gab seinen widerstand auf, als er wirklich festgenagelt wurde. ihn jedoch dort unten zu spüren, ließ einen heißen schauer durch seinen körper rinnen und seine augen verdunkelten sich zusehends. "kriegt nicht auch der verlierer einen kuss des trostes?" murmelte er daraufhin und nein, er versuchte nicht, ihn runter zu schubsen.

"gut, wenn man das so sieht, dann hast du natürlich recht." Jong nickte und musste dann einmal mehr grinsen. dass sich die augen des jüngeren verdunkelten, wunderte ihn ein wenig, bis er sich etwas mehr nach vorne beugte und ihn nun selbst auf seinem unterleib besser spüren konnte. "des trostes? brauchst du denn trost?" Jong schmunzelte und beugte sich etwas mehr runter und wieder rieb er ein paar zentimeter über seinen unterleib und schließlich trafen sich ihre lippen, wobei er seine geschlossen hielt. doch seine augen gingen zu und er seufzte ganz leise, was wohl nur Kuro hören konnte. so weich, trotz der beiden verletzungen, die er dort abbekommen hatte. er genoss diesen kuss, diese lippen und gab ein eben solches leises geräusch von sich, während ihr kuss länger als gewollt andauerte.

"jeder grund wäre mir gerade recht", murmelte Kuro leise und hoffte, dass die anderen und insbesondere die mädels ihn nicht hören konnten. das stöhnen der reibung wegen konnte er ja grad noch unterdrücken, aber der kuss ließ ihn leise aufseufzen, im einklang mit dem von Jong. zärtlich erwiederte er den kuss und es störte ihn nicht, dass ihre lippen dabei geschlossen waren. von selbst würde Kuro den kuss nicht mehr lösen, so viel stand schonmal fest. Azu selbst hielt ihre klappe und Chi deutete nur schweigend zu den beiden hin und formte für alle anderen sichtbar mit den händen ein herzchen. jetzt hatten sie sich wohl endlich gefunden!

"jeder grund?" Jong dachte nicht mehr weiter darüber nach, sprach aber ebenso leise wie Kuro und dann lagen ihre lippen aufeinander und Jong schloss seine augen. er ließ den kuss so lange andauern, bis sie atmen mussten. Yuki hob den daumen bei Chi´s herzchen und Haruka lächelte vor sich hin. nach dem kuss sah Jong dem weißblonden in die augen und hielt seine arme nicht mehr fest, sondern stützte sich mit seinen händen zu beiden seiten von Kuro´s kopf ab. "und bekommt der sieger nicht auch einen kuss?" fragte er leise und mit einem lächeln nach, wobei er ihren blickkontakt nicht abbrach.

"hm" mehr kam nicht, reichte aber sicher aus. der blonde schaffte es alles auszublenden und nur den kuss zu genießen. selbst den ärger über puddingarme und all die verlorenen autorennen hatte er vergessen. schweigend atmete er danach durch und musterte ihn flüchtig. seine arme hatte er nicht wirklich bewegt, sondern nur in eine bequeme position gebracht. berühren wollte er Jong jedoch nicht, aus angst den zauber zu zerstören. "ich bin mir nicht sicher, ob du dir einen verdient hast", raunte er leise, reckte sich aber etwas und fing seine lippen erneut zu einem solch eher unschuldigen sanften kuss ein. diesmal schlang er seine hände um Jongs nacken und hielt ihn so einfach fest.

"ich mir aber...." flüsterte er zurück und ließ sich nur zu gern fangen. Jong erwiderte den kuss und kam noch etwas mehr runter als er die hände im nacken fühlte. auch wenn er sein halbes gewicht auf seinen armen trug, würde es lange dauern, bis er anfing deswegen zu zittern. kurz bevor sie luft brauchten, öffnete er seine lippen ein wenig und strich neckend mit der zungenspitze über die oberlippe des jüngeren, ehe sie sich voneinander lösen mussten. "wenn du wieder verlieren möchtest, sag mir bescheid. ich weiß ja jetzt, wie ich dich trösten kann." Jong lächelte verschmitzt und richtete sich dann langsam auf. wieder veränderte er den druck auf ihrer beiden unterleiber und nun waren auch seine augen dunkler geworden. aus diesem grund schwang er auch ein bein über Kuro und kniete dann neben ihm, reichte ihm seine hand um ihn hoch zu ziehen.

"ich mir aber...." flüsterte er zurück und ließ sich nur zu gern fangen. Jong erwiderte den kuss und kam noch etwas mehr runter als er die hände im nacken fühlte. auch wenn er sein halbes gewicht auf seinen armen trug, würde es lange dauern, bis er anfing deswegen zu zittern. kurz bevor sie luft brauchten, öffnete er seine lippen ein wenig und strich neckend mit der zungenspitze über die oberlippe des jüngeren, ehe sie sich voneinander lösen mussten. "wenn du wieder verlieren möchtest, sag mir bescheid. ich weiß ja jetzt, wie ich dich trösten kann." Jong lächelte verschmitzt und richtete sich dann langsam auf. wieder veränderte er den druck auf ihrer beiden unterleiber und nun waren auch seine augen dunkler geworden. aus diesem grund schwang er auch ein bein über Kuro und kniete dann neben ihm, reichte ihm seine hand um ihn hoch zu ziehen. aber erst, nachdem er wieder stand, auch wenn er sich deswegen zu ihm runter beugen musste. sein lächeln blieb aber die ganze zeit.

Kuroi brummte leise, als das leichte lecken den ende des kuss darstellte und seufzte leise auf. "ich werde jetzt jedes mal verlieren", meinte er mit gesenkter stimme und grinste verwegen. wieder mal musste er sich räuspern, als Jong sich aufrichtete und war froh, dass der jetzt auch von ihm runter ging. sonst hätte das hier vielleicht noch ganz anders geendet. als paar sah er sie aber wegen den beiden küssen noch lange nicht an, ließ sich aber nur zu gerne von ihm hochziehen. erst jetzt traute sich Chi, was zu sagen: "ich denke jetzt sind gleich zwei fragen angebracht: isst du heute abend mit uns? und schläfst du hier? dann kann ich alles vorbereiten." sie lächelte fröhlich und zwinkerte Kuro zu, als der alleine zu ihr hin sah. der blondschopf brauchte aber erstmal eine pause von den küssen und setzte sich neben Mike, wobei er hier seinen allmählich glühenden schädel an seinem hals vergrub. er hatte sich wirklich schon verliebt und verfluchte sich dafür.

"jedes mal?" Jong lächelte und ihm gefiel das verwegende grinsen des jüngeren. wenig später zog er ihn hoch und bekam sein lächeln nicht mehr aus dem gesicht. die beiden küsse hatten ihm sehr gefallen, aber auch er sah sie nicht als paar. dazu gehörte schon etwas mehr, vor allem gefühle und worte. bei Chi´s worten verneigte er sich galant und bedankte sich: "vielen dank für die einladung, die nehm ich gern an. beide. allerdings muss ich morgen früher aufstehen, damit ich Takuya abholen kann." Mike schlang seine arme um seinen verliebten bredun und kuschelte mit ihm. sanft streichelte er seinen rücken und freute sich darüber, dass Jong auch über nacht blieb.

"klar. wenn du mich dafür küsst." dann konnte er auch damit leben. er lächelte Jong noch einen moment an, ehe er sich zu Mike zurück zog. er brauchte jetzt seine zuneigung und das kuscheln, damit er wieder runter kam. andernfalls würde er sicher durchdrehen und freudig schreiend durchs haus tanzen. was er schonmal getan hatte und nur wenige tage später sich heulend in einer ecke verkrochen hatte, da die beziehung in einem halben desaster geendet war. aber das war schon länger her und an sowas dachte Kuro auch gerade gar nicht. stattdessen ließ er die küsse revue passieren und schlang seine arme um Mike. Chi grinste breit und nickte. "in ordnung. dann fang ich gleich an zu kochen, dauert nämlich etwas länger. isst du gerne scharf? ansonsten kann ich dir wie für Kuro ne extra portion machen.. achja und wo willst du schlafen? ich gehe mal davon aus, dass Kuro sich sein zimmer mit dir teilen will?" der aber lugte nur halbwegs hervor und brummte ein: "nur wenn er will."

Jong hatte ja mit erlebt wie Kuroi sich immer darüber geärgert hatte, wenn er verlor und jetzt einfach nur wegen einem kuss von ihm würde er immer verlieren? der 25-jährige wusste nicht genau wie er das auffassen sollte, fühlte sich aber ein wenig geehrt. ein schlechter küsser konnte er demnach also nicht sein. "ich wäre dir dankbar, wenn du mir eine extra portion machen könntest. wirklich scharf vertrag ich nicht, gut gewürzt ja." Jong lächelte entschuldigend und sah dann von der hübschen Chi zu Kuroi und musste dann grinsen. "wenn das so ist, klar geht in ordnung, wenn wir uns das zimmer teilen." wieder klang er normal, locker dabei, so dass Yuki sich fragte, ob da überhaupt was laufen würde. sie hoffte es für Kuro, denn Jongs körper war sicher eine augenweide.

er war wirklich kein schlechter küsser, aber noch wollte Kuro nicht mit der wahrheit raus rücken. Chi nickte eifrig und merkte sich schon im vorfeld für Jongs nächste besuche, dass dieser ebenso wie Kuroi kein scharf esser war. "sehr gut.. dann bekommt ihr beide die extrawurst." grinsend sah sie zu Haruka und klaute ihr einen raschen kuss. sie fand es einfach zu niedlich, wie sich die beiden jungs immer mehr annäherten. bei der zusage sah Kuroi nun offen zu Jong und das lächeln was sich zeigte, ließ selbst das von Chi erblassen. dabei dachte er nicht mal an sex, sondern einfach nur an die gesellschaft des leibwächters. auch auf diese weise konnten sie sich näher kommen und besser kennenlernen. "wir können ja morgen zusammen Tak-Tak abholen. oder Mike?" rückfragend sah er zu dem dunkelhaarigen und strich ihm sanft ein paar strähnen aus der stirn.

"vielen dank." wieder verneigte Jong sich und lächelte Chi dabei an, ehe die Haruka küsste und die mit ihrer hand dabei über Chi´s arm streichelte und als sie ging noch über die hand und finger, bis sie zu weit weg war. Jong sah Kuro´s lächeln bei seiner zusagen und konnte gar nicht anders, als es zu erwidern. "das können wir auch machen. allerdings muss ich noch mal nach hause, schuluniform anziehen." antworte Jong, da er Mikes nicken gesehen hatte. der schmiegte sich noch mal mit der wange in Kurois hand und lächelte vor sich hin. er hoffte von ganzem herzen, dass aus den beiden ein paar wurde. er wollte seinen geliebten bredun glücklich sehen und er glaubte, dass Jong derjenige war, der nicht nur mit der eifersucht zurecht kam, sondern auch mit den dadurch hervorkommenden aussetzern von Kuro.

Chi lächelte Haruka strahlend an, ehe sie in die küche ging und alles für das große essen vorbereiten wollte. es würde was überbackenes geben, was eine gute stunde im ofen bleiben musste. so schnippelte sie alles klein, füllte es in die 2 auflaufformen wobei die für Kuroi und Jong genauso groß war, wie für den rest der mannschaft und schob das zeug in den ofen. dann erst huschte sie in die kleine kammer und holte dort frisches bettzeug hervor, das sie bezog und dann auf Kurois bett legte - natürlich so, dass man sofort hineinschlüpfen und schlafen konnte. dabei machte sie natürlich auch gleich Kuros seite neu und nahm die sachen von Mike um sie ins gästezimmer zu legen. was wiederrum bedeutete, dass die sachen von Yuki zu Azuma ins zimmer kamen. die schlief ohnehin immer da, aber dann hatte sie auch gleich ihr bettzeug da und Chi musste sich nachts nicht immer das gezanke um die bettdecke anhören. "dann treffen wir uns bei Tak-Tak?" was ja noch einfacher wäre. bis Mike und er fertig waren, brauchten sie sowieso zeit. "ob Tak-Tak sich freuen wird?" eigentlich war es ironisch gemeint, aber es schwang durchaus neugierde darin mit.

"hm... ich denke nicht sehr. er merkt einfach nicht, dass vor allem Mike interesse daran hat eine freundschaft zu ihm aufzubauen. er denkt sicherlich, dass er es gar nicht wert ist und vor allem alle anderen in gefahr bringt. vor den schlägern ist er ja jetzt sicher, aber alle anderen..." Jong verzog leicht seine lippen und seufzte dann. "aber vielleicht wird es ja was, kommt einfach mit." Mike nickte lächelnd und kuschelte sich etwas näher an Kuro heran.

Kuroi nickte leicht nachdenklich zu Jongs worten. "vielleicht sollten wir ihn mal hier her bringen in unsere runde. die mädels freuen sich sicher über den hübschen jungen und Haruka kann ihn bestimmt aus der reserve locken. stimmts, casanova?" er grinste zu Haruka rüber, dem man seiner meinung nach so gar nicht wiederstehen konnte. Kuroi schlang seinen arm etwas höher um Mike und zog ihn nun an sich, wobei er seinen kopf leicht auf den seinen bettete. "vielleicht schaffen wir es ja, ihn ohne seinen macker her zu bekommen." nachdenklich überlegte er sich einen plan und setzte dabei auf Taks schüchternheit, dass er ein nein nicht über die lippen brachte. "du wirst übrigens bei mir im bett schlafen müssen", meinte er zu Jonghyun und musterte ihn dabei leicht. er war neugierig, was der leibwächter noch so alles an sich hatte.

"eigentlich eine gute idee. allerdings weiß ich nicht ob er sich bei so vielen wohl fühlen kann und sein freund ist... sehr eifersüchtig." umschrieb er das einfach mal etwas harmloser. "also eis essen ist nicht mehr, jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin." Jong grinste leicht, dabei hatte er die irre drohung von Kazuhiko´s blick nicht vergessen. "na so lange ich mich etwas ausbreiten kann und dich dabei nicht runter schmeiße, stört es mich nicht, wenn wir es uns teilen müssen."

"naja.. was sein freund nicht weiß, macht ihn nicht heiß. und was das andere angeht, müssen wir es einfach mal ausprobieren. ich mein.. mich interessiert Tak nicht. aber Mike schon. also sollten wir den jungen dazu kriegen, hier her zu kommen und mal unter leuten zu sein. leuten, mit denen man auch spaß haben kann." sie alle hatten sich hier zusammengerafft und kamen mit den verschiedenen persönlichkeiten klar und wenn nicht, dann zoffte oder kloppte man sich mal. alles in allem hielt man hier trotzdem immer zusammen. "huh? wieso kein eis essen?" Azuma sah nun fragend von der spielkonsole auf. "mag er kein eis? oder hast du ihn damit zwangsernährt?" sie grinste, dachte aber nicht an irgendwelche drohungen oder sowas. "ausbreiten? in meinem... ich betone: MEINEM bett? das müssen wir dann sehen." Kuroi schmunzelte, aber er kannte das ja schon von Mike, der dann oft quer im bett lag. das würde schon irgendwie hin hauen.

"dann hoffen wir mal, dass er es auch nicht heraus bekommt." Jong grinste zwar, aber dieser blick verfolgte ihn immer noch. Mike bekam ganz leicht rosa wangen als Kuro meinte, dass er sich zwar nicht für Tak interessiere, dafür aber Mike. aber der taubte hoffte mal, dass man seine wangen nicht so gut sah, weil er noch mit Kuro kuschelte. "spaß haben kann man hier auf jeden fall." der leibwächter schmunzelte und sah dann zu Az rüber. "doch mag er, gern sogar. aber sein freund dachte wohl, dass wir nur zu zweit eis essen waren und hm, er mag mich nicht. also werden Tak und ich gemeinsam kein eis mehr essen." Jong hob leicht die schultern, damit konnte er leben. kurz darauf musste er aber lachen und nickte: "klar doch. auch in DEINEM bett brauch ich platz für meine arme und beine. ich lieg da nämlich gerne mal so im bett." sogleich demonstrierte er es und breitete arme und beine aus, so dass er als ein X da stand. ein X mit einem frechen breiten grinsen.

"och.. dafür können wir sicher sorge tragen. wenn Mike Tak-Tak kennenlernen will, dann kriegen wir das schon hin." dessen war Kuroi sich sicher - und wenn er Takuya dafür entführen musste! Az lachte spröde bei der antwort. "warum hast du ihn nicht aufgeklärt? warum hat ER es nicht aufgeklärt? ihr seid mir schnarchnasen." sie schüttelte lachend den kopf und verstand das ganze nicht wirklich. bei Jongs demonstration wie er im bett lag, brach sie doch noch in herzhaftes lachen aus und Kuro seufzte theatralisch. "na super. das kenn ich von Mike. selbst ein 2m breites bett würde ihm nicht ausreichen."

"gut, dann fragen wir ihn nach dem unterricht. dann hat er nicht so lange zeit um sich zu entscheiden und gegenargumente zu sammeln." Jong grinste verschmitzt. "vielleicht hat Takuya das inzwischen getan. aber ich hielt es für den moment klüger zu gehen." der leibwächter hob die schultern und grinste etwas. er war nie feige, aber dieser blick war abartig gewesen. auch wenn er das mordlüsternde darin nicht erkannt hatte - er hatte so etwas einfach noch nie gesehen. Mike kicherte und nickte dann: "stimmt. aber das liegt daran, dass ich mich immer an Kuro als wärmequelle kuscheln will und wenn er nachts mal im bad ist, dann fehlt er einfach und ich begeb mich im halbschlaf auf die suche." Jong fing an zu lachen und kraulte Mike über den kopf, was diesen zu seinem typischen brummigen schnurren veranlasste. "hmmm..." Jong lächelte und hockte sich dann zu den beiden hin. "ich kenn das auch. Mike hat auch mal bei uns geschlafen, als wir die handwerker für die fenster da hatten, mussten sich die zwei aufteilen." kam es von Yuki, die Mike aufgenommen hatten. denn mit Kuroi wäre es wohl nicht zum schlaf gekommen. "bei ihnen und im gästezimmer mussten die nämlich neu gemacht werden."

bei Mikes erzählung warum er die unmöglichsten schlafpositionen hatte, küsste er ihn sanft auf die wange und die schläfte. bisher kam Kuro gut damit zurecht und würde das auch in zukunft. er fand schon seine ecke, in der er sich zusammenknödeln konnte, ansonsten flatschte er sich einfach auf freiliegende arme und beine drauf. dafür sprang er sofort auf Yukis worte an. "ja.. du wolltest mich ja nicht! ich hab dir gesagt, mit mir würde es eine ruhige nacht geben."

Mike schmiegte sich noch dichter an Kuroi und lächelte sehr zufrieden. "klar wollte ich dich! aber nicht die ganze nacht. ihr hättet euch ständig gekloppt, dann hätten wir sex gehabt und dann hättet ihr euch wieder gekloppt und ich hätte mich ins wohnzimmer verziehen müssen, damit ich überhaupt mal schlafen kann. nein, Kuro-Hase, du und Az in einem zimmer, die ganze nacht über... das wäre nie gut gegangen. deswegen wollte ich Mike haben." Jong fing an zu lachen, er konnte gar nicht anders. "nun, WIR hatten eine ruhige nacht mit unserem Kuro." kam es glatt von Haruka und ihre dunkle lache erklang ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeDi 25 Okt 2011, 2:27 pm

Kuro fing das schmollen an und vergrub seinen kopf in Mikes haaren. "pah.. gar nicht. ICH kann mich ja beherrschen, aber ihr hardcore lesben nicht!" dann aber sah er zu Haruka. "na woran das wohl lag? du und Chi habt miteinander gekuschelt und ich lag am fußende. sehr ruhige nacht."
Yuki lachte, stand schnell auf und patsche Kuro gegen den hinterkopf. "von wegen beherrschen! kannst es ja nicht mal jetzt." Jong sah grinsend zwischen jedem hin und her und Harkua lachte nocht mehr. "fußende, übertreib nicht. irgendwie bist du da in der nacht einfach hin gekommen. du hättest ja neben uns liegen bleiben können. wir sind alle drei sehr schlank, wir hätten gut neben einander liegen können."

"ITAI! verfluchte göre!" sofort patschte er zurück, traf aber nur Yukis finger, was ein heftiges geräusch erzeugte, aber nicht sonderlich weh tat. dann sah er wieder zu Haruka und brummte. "jaja! immer wenn ich mich ankuscheln wollte, hast du mich weggedrückt!"

Yuki lachte nur und winkte Kuro frech zu, während sie sich hinter Az niederließ und sie so umarmte. Haruka jedoch grisnte verschmitzt und erwiderte: "natürlich. ich wollte ja nicht, dass du dich zu wohl an meinem hintern fühlst."

Azuma schnurrte sofort herrlich anregend auf, schlang ihre arme nach hinten um Yukis nacken und zog sie zu einem kuss halb über sich rüber. "wer von uns ist hier der casanova? außerdem hättest du dich auch zu mir umdrehen können... dann hätte ich zumindest deinen hintern nicht gespürt." frech blitzten seine augen auf und er war sichtlich immer noch scharf auf Haruka.

Yuki ging so gleich auf den kuss ein und ließ ihre hände vom flachen bauch hinauf zu den so unglaublich heißen kleinen brüsten gleiten und umfasste sie. Haruka jedoch grinste und schlug ein bein über das andere, wobei sie sich zurück lehnte und die arme ausgebreitet auf der rückenlehne ablegte. "vergiss es. lieber meinen hintern vor dir, als deine hand in meinem schritt, wenn ich mich gedreht hätte."

Azuma stöhnte ungehemmt in den kuss hinein und biss Yuki leicht in die unterlippe. aber das umfassen ihrer brüste hatte schon gereicht und sie löste den kuss rasch wieder. "wir sind mal eben weg. und wehe ihr stört!" schon stand sie auf, kletterte über die rückenlehne und fasste Yukis handgelenk, um mit ihr rasch nach oben ins zimmer zu verschwinden, wo sie sich wild über sie her machen würde. "so so.." Kuroi lachte leise und musterte Haruka ausgiebig. "sind wir doch etwas schüchtern?"

Yuki hatte ihr ziel erreicht und hob die hand zum zeichen ihres sieges und ließ sich dann oben in ihrem zimmer schon zeigen, wie rattig Azuma sein konnte. sie selbst war es nicht weniger und wölbte sich den händen und der zunge ihrer partnerin laut stöhnend entgegen. bis sie kam und sich mit festen griffen und einigen bissen revanchierte. Haruka lachte auf einmal geheimnisvoll und winkte leicht mit ihrer rechten hand ab. "schüchtern war ich noch nie. aber ich habe dort lieber eine weibliche hand, vor allem nur noch die von Chi."

"ja sicher.. und wie viele schleppst du heimlich ab?" Kuroi glaubte Haruka nicht ganz und es war nur gut, dass Chi noch in den zimmern beschäftigt war und den lustbekundungen von Yuki und Azuma lauschte, was sie selbst erregte und deswegen auch besonders lange zum betten beziehen brauchte.

"ich habe nicht das bedürfnis jemand anderen abzuschleppen. ich liebe Michiru und ich brauche niemand anderen." Haruka lächelte und sah zu Kuroi rüber. kurz hielt sie inne, weil sie gerade ihre schwester gehört hatte und musste schmunzeln. "hm, ich glaube, ich seh mal nach ob Chi hilfe benötigt. sie braucht ein wenig lang, oder?" Jong grinste und sah Haruka dann nach, wie sie gelassen und leicht schleichend, was ihr nie bewusst war, die treppen hoch ging.

"hm.. schade drum." von Haruka hätte er sich gerne mal abschleppen lassen, aber er akzeptierte ihre worte natürlich. deswegen würde er darauf auch nicht weiter herumhacken, wie er es sonst gerne tat, sondern ließ das thema fallen und verschränkte die arme hinterm nacken. "ja.. nicht dass ihr was passiert ist." Kuroi lachte leise und sah Haruka kurz hinterher, ehe er zu Jong sah. "so.. die mädchen sind beschäftigt... und Haruka auch.. was machen wir drei jetzt? wir könnten noch ne runde zocken.. dann verlier ich gegen dich und du küsst mich wieder?"

Haruka lächelte Kuroi an und zwinkerte ihm als trost zu, ehe sie hinauf ging und Chi im gästezimmer traf. "na? brauchst du meine hilfe, meine süße." flüsterte sie und umarmte sie von hinten. sogleich landeten ihre lippen auf ihrem hals und liebkosten diesen. Jong grinste breit und fragte nach: "lohnt sich das spielen dann eigentlich, wenn du eh verlieren willst?" der leibwächter lachte, nahm aber einen der controller und reichte ihn an Mike weiter, den nächsten an Kuroi und dann nahm er sich selbst einen. "dann duellieren wir uns also, was Mike?" fragte er nach und hatte den kopf zu ihm gedreht, bevor er gesprochen hatte. der hacker ahnte somit, dass Jong von seiner taubheit wusste und grinste ihn breit an. "dann mal los, ich werd schon gewinnen!" Jong grinste mit und hockte sich dann vor die couch, damit er den anderen nicht im weg saß und trotzdem bei ihnen sitzen konnte.

Chi stand nahe der wand und hatte eine hand dagegen gelegt, so konnte sie ganz angestrengt lauschen. trotzdem bemerkte sie Harukas schleichende schritte nicht und erschrak mit einem hellen laut, als sie sie spürte. "hmm.. beim bett beziehen nicht.. aber dabei es zu zerwühlen." sie war schon leicht aufgeregt, vor allem aber erregt und drehte sich zu Haruka um, um sie heiß und innig zu küssen. von der kleinen sanften Chi war da kaum noch was übrig. "naja.. wenn du mich so küssen würdest, dann bräuchten wir nicht spielen und ich nicht verlieren." Kuro grinste verschmitzt, schnappte sich einen controller und reichte den anderen an Mike weiter. mit seinem bein berührte er Kuro an der seite und legte dann gleich ein ordentliches tempo vor.

"aber gerne doch." raunte Haruka rauchig und erwiderte den kuss nur zu gern. es dauerte nicht lange und ihre hand glitt unter Chi´s bluse um ihre brüste zu streicheln und die warzen zu reizen. sofort schoss die erregung zwischen Harukas lenden und mit ihrer freien hand streichelte sie über Chi´s oberschenkel, schob den kurzen rock hoch. nur einige heiße augenblicke später dirigierte sie ihre Süße bett und ließ sie sich darauf in die mitte legen. schnell war sie ihr gefolgt und über ihr. sogleich küsste sie sie wieder und öffnete nun ihre bluse, damit auch ihre lippen und ihre zunge in den genuss dieser wundervollen brüste kommen konnten. Haruka stützte sich mit einem ellbogen ab und reizte die brustwarzen mit ihrer zunge und saugte an ihnen, während ihre hand hinab unter den slip glitten und diesen herab zogen. sie wollte bewegungsfreiheit und änderte dann ihr vorhaben. sie schob Chi die beine auseinander und kniete sich dazwischen, streichelte über die innenseite der oberschenkel, während sie ihre zunge ein heißes spiel beginnen ließ. bereit war Chi alle mal und sie selbst war ebenfalls schon feucht, doch ihr finger glitt in ihre freundin, während sie sie gleichzeitig oral befriedigte, nur wenig später folgte der zweite finger und ihre bewegungen wurden schneller. sowohl ihre finger bein ein- und ausgleiten, sowie auch ihre zunge am kitzler. "eigentlich schon. aber ich will besser werden." bemerkte Jong und schon ging es los. wobei Mike grinsend erwiderte: "na ob du das schaffst?"

schnurrend schmiegte sich Chi an ihre geliebte, von der nur sie, Az und Yuki wussten, dass sie eine frau war. sehnsüchtig drängte sie sich ihren händen entgegen und küsste sie verheißungsvoll, bis sie auf dem bett lag. sie überließ Ruka die führung, war schon zu gefangen in ihrer erregung und seufzte sehnsüchtig nach mehr. schnell war ihr slip entfernt und ihre hände fanden den weg in Harukas haare, womit sie sie mehr an sich drückte und hell aufstöhnte, als sie ihre zunge zu spüren bekam. mehr brauchte sie fast gar nicht, hielt sich aber zurück und genoss es, auf diese zwei weisen zugleich von ihr befriedigt zu werden. stöhnend bewegte sich Chi unter Harukas spiel und kam nur wenig später mit ihrem namen auf den lippen. dabei war sie jedoch lange nicht so laut wie die anderen beiden im nachbarzimmer. wenn gäste da waren, hielt sie sich immer etwas zurück. kurz nachdem sie ihren orgasmus erlebt hatte, zog sie Haruka an den haaren zu sich hinauf und küsste sie verlangend, wobei sie ihre hände nun auf wanderschaft begaben und fest über ihre abgebundene brust strichen. Kuroi führte die beiden immer wieder an, ließ sie aber möglichst unauffällig wieder aufschließen in dem er laut fluchend sein auto gegen die wand dotzte und genau wusste, wo die fliehkräfte lagen, damit er es zum kippen brachte. auf die weise verlor er auch geschickt sein erstes spiel und sah auffordernd zu Jong.

Harukas leidenschaft war noch lange nicht am ende und so war auch ihr kuss voller leidenschaft und erregung. sie stöhnte leise beim festen streichen und doch würde sie weder ihr shirt, noch den darunter liegenden fest gewickelten verband abnehmen. nur in der nacht tat sie das, wenn sie allein im zimmer waren und es auch blieben. "ich will dich immer noch!" raunte sie bei einer atempause in ihr ohr und senkte ihren schoß, damit sie den von Chi treffen und darüber reiben konnte. "Neeeein! nur zweiter. aber ich krieg dich noch, Mike. ich krieg dich noch!" Jong lachte und sah dann zu Kuroi, der dritter geworden war. er drehte sich, richtete sich auf und legte seine hand in Kurois nacken, damit er ihn für einen geschlossenen kuss zu sich runter ziehen konnte.

es passte Chi so gar nicht, dass Haruka sich dagegen wehren würde, wenn sie sie vom verband und shirt befreien wollte. aber sie hatte sich fürs erste damit abgefunden und rieb mit ihren händen fest über die brust. ihre brustwarzen würde sie unter dem fest angelegten verband ohnehin nicht reizen können. "dann nimm mich..!" sofort hob sie sich ihr entgegen und spürte bereits den neuen schauer von erregung aufkommen. sie ließ ihre hände zu Harukas rücken gleiten und kratzte fest darüber, um sie zugleich erneut auf sich zu drücken. bei all dem spiel vergaß Kuro jedoch sich über sein verlieren aufzuregen. stattdessen wartete er nur zu sehnsüchtig auf den kuss, den er auch bekam und dabei die arme um Jongs brust schlang. er wollte schon jetzt mehr als nur diese geschlossenen küsse, spannte seine muskeln an und wollte Jong zu sich auf den schoß ziehen.

Haruka knurrte willig und schon küsste sie sich am hals entlang zur brust und ihre hände streichelten über Chi´s seiten. zuvor hatte sie sich noch auf ihr bewegt und das würde sie gleich noch mal tun. kurz sah sie zur tür und eigentlich hätte sie sie abschließen sollen, auch wenn sie nicht glaubte, dass die jungs hoch kommen würden. aber sie wollte Chi wirklich mit ihrem unterleib reizen. also zog sie sich die eigene hose aus, die lockere shorts und ließ sie auf dem fußende liegen. kurz darauf legte sie sich auf Chi und begann ihre unterleiber aufeinander zu reiben, was ihr ein dunkles stöhnen entlockte. schnell fing sie ihre lippen ein und küsste sie heiß, während sie sich schneller und mit mehr druck auf ihr bewegte. Jong lächelte in den kuss hinein und war dann doch ein wenig erstaunt darüber, dass Kuro ihn hoch ziehen wollte. aber er ging mit, setzte sich auf seinen schoß und konnte nicht wiederstehen, er öffnete seine lippen und lockte mit seiner zungenspitze, damit Kuroi dazu verleitet wurde es ihm gleich zu tun. seine hände lagen dabei auf den schultern des jüngeren.

immer wieder ließ Chi mal ihre hände, dann die fingerkuppen und mal auch die nägel über Harukas rücken und ihre seiten streifen und folgte ihrem blick zur tür. "sie werden schon nicht kommen.. ansonsten schließ ab.." sie sprach nur leise, aber ihre erfahrungen waren eindeutig: die jungs ließen die anderen in ruhe, wenn sie es miteinander trieben, so wie sie es auch umgekehrt erwarteten. wobei Kuro einmal ganz rotzfrech bei Az und Yu reingedonnert kam, weil er sich fürchterlich in den finger geschnitten und alles voller blut besudelt hatte. den 1. hilfe kasten hatte er auch mit blut beschmiert und er war so glitschig geworden, dass er ihn nicht hatte öffnen können und die beiden mädels mussten ihm eben kurzerhand helfen. Chi stöhnte begeistert auf, anders konnte man es nicht nennen und erwiederte das reiben der unterleiber, so dass sie beide größtmöglich gereizt wurden. der kuss wurde noch heißer und leidenschaftlicher und Chi grub ihre finger in Harukas hintern. leider war Mike etwas außen vor, aber Kuro wusste, dass er es ihm gönnte. so hatte er Jong auf seinem schoß, legte eine hand auf seinen hals und ging sofort auf den kuss ein. was anderes hatte er sich nicht ersehnt und seufzte leise auf, als sich ihre zungen trafen. den arm hatte er um Jongs untere mitte geschlungen, berührte ihn dort aber nicht weiter, außer dass seine hand auf seiner seite lag.

Haruka verzichtete auf das abschließen, sie wollte sich nicht trennen, auch wenn es nur sekunden gewesen wären. dazu war sie zu erregt und endlich konnte sie Chi ebenfalls spüren. ihre erregten laute erstickten sie beide in ihren heißen küssen. die sängerin genoss die finger ihrer partnerin und wurde noch eine spur schneller, da sie ihrem höhepunkt immer näher kam. Mike drehte einfach den kopf und so konnte er sie nun weder sehen noch hören und fing einfach einen neuen storymodus an, denn das konnte etwas dauern, wie er zumindest hoffte. dabei hatte er den ton ausgemacht, da er den eh nicht brauchte und der somit die beiden neben sich nicht stören konnte. Jong bemerkte es auch gar nicht, vor allem nicht als sich ihre zungen trafen. es fühlte sich unglaublich gut an und es durchrieselte ihn. der leibwächter öffnete noch ein wenig weiter seine lippen und kostete Kuroi neugierig und ein wenig unterschwellig fordernd.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeMo 28 Nov 2011, 12:14 pm

Chi konnte kaum anders, als sich Haruka immer wieder hinzugeben. sie war ihre erste partnerin und hatte ihr erstes mal mit ihr erlebt. mit einem mann zu schlafen konnte sie sich da gar nicht mehr vorstellen. immer wieder stöhnte sie leise in den kuss hinein und dann doch noch etwas lauter auf, als sie ein zweites mal ihren höhepunkt erreichte und die fingerspitzen in den festen hintern ihrer freundin krallte. gleich fing sie erneut einen kuss an und bevor Haruka wirklich auskühlen konnte, hatte sie ihre hand schon zwischen ihre unterleiber geschoben und schob ihre finger sanft in die noch feuchte spalte hinein. anregend rieb sie darüber und reizte ihren kitzler noch etwas. Kuroi hatte Mike zwar noch im hinterkopf, dachte aber nicht weiter nach, sondern zog den kuss zufrieden in die länge. langsam lehnte er sich dabei etwas zurück und kam der leise aufforderung nur zu gerne nach. aber zuerst ließ er sich von Jong erkunden, ehe er dem kuss doch etwas mehr leidenschaft zuführte und seinen daumen sachte über Jongs kehle streifen.

auch Haruka kam und presste dabei ihre unterleiber fest gegeneinander, machte noch eine bewegung und fühlte noch ein wenig das festkrallen in ihren hintern nach. die sängerin ließ sich nur zu gern auf den kuss ein und die wenigen sekunden pause reichten ihr völlig, so dass sie bei Chi´s finger erregt aufkeuchte. "Chi..!" die wenig ältere küsste sie wieder äußerst heiß und drängte sich den fingern entgegen. kurz löste sie ihre lippen voneinander und sah ihre partnerin mit einem glühenden blick an: "nimm mich schnell und tief, bitte." Jong fand, dass Kuro köstlich schmeckte und stützte sich schließlich mit einer hand neben seinem kopf an der rückenlehne ab, damit er ihn nicht mit seinem gewicht erdrückte und schloss bei dem streichen über seine kehle die augen. er hatte nicht wirklich lust jetzt noch weiter nach zu denken, wo es hin führen konnte. er genoss einfach diesen kuss, spürte die leidenschaft von Kuroi und nahm sie nicht nur auf, sondern erwiderte sie, wobei seine freie hand über seine schulter streichelte.

Chi grinste vergnügt auf, aber ihre augen waren noch dunkel vor erregung. vermehrt reizte sie ihren kitzler und ließ ihre finger nur kurz noch einmal etwas tiefer gleiten, ehe sie zurück zum kitzler fand. sie wollte die aufforderung hören, streckte erst dann ihren arm durch und ließ ohne probleme zwei ihrer finger in Haruka gleiten. aus dieser position war es ihr ein leichtes, die finger immer wieder tief und schnell in sie gleiten zu lassen, nahm sogar noch einen dritten hinzu und ließ dabei ihre handfläche über ihre spalte und den kitzler reiben. dabei betrachtete sie Haruka gebannt und ließ ihre andere hand weiter zu ihrem hintern gleiten, wo sie neckend ebenfalls über die dortige spalte rieb und ihren eingang reizte. als seine leidenschaft erwiedert wurde, reagierte er jedoch ganz anders und schaltete sein hirn sehr wohl wieder an. trotzdem ließ er ihren kuss langsam und sanft enden, ehe er ihn ansah und ein letztes mal über seine kehle strich. "entweder wir ziehen uns zurück... oder wir spielen weiter. aber so steh ich das nicht länger durch."

mit einem lauteren und sehr dunklen stöhnen kommentierte Haruka das eindringen und schob sich den fingern entgegen. immer wieder stöhnte sie auf und passte sich den fingern ihrer Liebsten an und es dauerte nicht allzu lang, da stöhnte sie wieder auf und empfing den dritten finger mit leichtigkeit, wobei der zusätzliche reiz an ihrem hinteren eingang sie auf´s höchste erregte. nur wenig später kam sie auch schon mit einem lauten keuchen und spannte ihren körper dabei an und drängte sich noch einmal gegen die finger, damit sie so tief reichten, wie es eben ging. ihr körper erzitterte kurz und schließlich legte sie sich auf Chi, stützte sich aber ab und küsste sie sanft und voller zärtlichkeit.
Jong genoss diese lippen auf seinen, wie ihre zungen spielten und sah ihn mit leicht verdunkelten augen an, nachdem ihr kuss geendet hatte. "wenn wir weiter spielen und du weiter verlierst... wird sich das hier nicht ändern.." Jong lächelte, küsste Kuroi noch einmal kurz und stand dann auf. allerdings hielt er ihm seine hand hin und so gingen sie nach oben, am zimmer vorbei, wo sie Harukas dunkles keuchen hörten, was dafür sorgte, dass Jong etwas heißer wurde.

Chi lächelte unentwegt und freute sich ob Harukas laute und spürte wie ihre erregung immer mehr zunahm. sie drang jedoch nicht hinten ein, wollte Haruka trotz des erregungszustandes nicht wehtun und bemühte sich, ihre auch so noch mehr lust zu verschaffen, in dem sie ihr in den hals biss und ihre finger fester in sie schob. auch nachdem ihre freundin gekommen war, ließ sie ihre finger noch etwas in ihr und küsste sie zärtlich. das lächeln wich aber immer noch nicht von ihren lippen. "ich mag es, wenn du kommst.." vor allem weil Harukas androgynität noch mehr zum ausdruck kam. den anderen arm schlang sie sanft um ihre mitte und streichelte über den schmalen rücken der älteren.
"hmm.." Kuroi brummte leise, das war ihm schon bewusst. allerdings gab es dann pausen zwischen ihren küssen und der blonde konnte sich wieder auf was anders konzentrieren. zumindest dachte er sich das und sah etwas überrascht auf Jons angebotene hand. die nahm er auch, streifte nur kurz über Mikes haare und folgte ihm dann neugierig. klar ahnte er, worauf es hinaus lief und doch war er neugierig, wie Jonghyun sich geben würde. spitzbübisch grinste er bei Harukas lauten, die nun wirklich eindeutig zu identifizieren waren und öffnete seine zimmertür. Jong ließ er voraus gehen, schloss jedoch hinter ihnen ab und lehnte sich dann mit dem rücken gegen die tür. "nun.. was hast du vor?"

Haruka sah auf Chi hinunter und entdeckte das lächeln von ihr. ihre augen blickten sanft und auch bei ihr erschien ein lächeln, allerdings war das wegen Chi´s worte eher verschmitzt zu nennen. "das geht mir bei dir genauso." Haruka schmuste sich an die wenig jüngere und erst nach einer weile entzog sie sich ihren fingern, was fast dazu führte, dass wieder erregung in ihr aufflammte. aber eben nur fast, da die finger zum glück nur leicht über ihre empfindliche stelle geglitten waren. so ließ sie sich neben ihr auf das bett sinken und zog sie in ihre arme um zu kuscheln. Mike hob den kopf als Kuro über seine haare streifte und lächelte die beiden an, ehe er sich dem spiel widmete und dann nach sah, ob sie genug knabberkram hatten. aber Yuki hatte die vergessen und so schrieb er einen zettel, dass er welche holen ging. Jong hingegen sah den weißblonden an und musste grinsen. "ich würde dich gern besser kennen lernen und ich gebe gern zu, dass mir in meiner wohnung gefallen hat, was ich von dir habe sehen können, nachdem der dreck weg war. und ich muss gestehen, dass ich mir noch mehr blaue flecke gewünscht habe, damit ich dich weiter berühren konnte. " der leibwächter lächelte nun, sah aber jetzt fragend zu Kuroi: "und was ist mit dir? würdest du denn mit mir schlafen wollen? wollen wir denn schon diesen schritt gehen? ich bin keiner für nur eine nacht, mir gefällt das einfach nicht nur sex zu haben und sich nicht wieder zu sehen. ich möchte dich gern wiedersehen, nicht nur in der schule."

Chi lachte leise un genoss diese nähe, auch wenn sie ihre brüste nicht wirklich spüren konnte. so aber schnurrte sie dennoch leise und saugte die gemeinsame zeit in sich auf. sie verzichtete darauf ihre finger anzuspannen, sondern kuschelte sich lieber gleich wieder an sie, wobei ihr rock immer noch hochgerutscht war. aber wen störte das schon? "ich könnte dich.. etwas ärgern.. und den rest des tages keinen slip mehr tragen.. und dich dann immer wieder anmachen." ein freches grinsen, was so gar nicht zu ihr zu passen schien, huschte über ihre züge. Kuroi lachte herzlich bei den worten des anderen und musterte ihn. "ja.. irgendwie hatte ich das geahnt.. und es fiel mir schwer, nicht über dich herzufallen." aber er hatte sich beherrschen können und trat nun langsam auf ihn zu. seine worte schmeichelten ihm, aber sie beunruhigten ihn auch zugleich. "nun... ich würde gerne mehr als nur sex haben.. aber ich glaube du weißt nicht, wie mies ich in einer beziehung sein kann. da ist es eher die frage, ob du das riskieren willst."

als Haruka das hörte, tauchte sofort ein unglaublich heißes bild vor ihren augen auf: Chi stand am herd und sie hinter ihr, wobei ihr arm nach vorne ging und ihre finger mit dem kitzler von Chi spielten, wobei der rock noch ein wenig drüber fiel. "wenn du es erträgst, dass ich dich ständig und an jedem ort irgendwann überfallen könnte - dann sehr gern." Harukas stimme klang dabei kratzig und kurz flammte es in ihren augen auf. sie selbst war schnell wieder bereit für mehr, wenn auch nicht gerade jetzt, oder eher nur am beginn davon stand. das bild vor ihrem inneren auge verblasste zwar, doch sie hatte einen wundervollen blick auf die schönen kleinen und festen brüste von Michiru. auf die sie jetzt einige küsse verteilte. "tatsächlich? das hast du aber gut verborgen oder ich war schon so vertieft in deinen anblick, dass ich es nicht gesehen habe." Jong grinste und als Kuro dann auf ihn zu bzw. an kam, legte er einen arm um seine mitte. "hm, eine kleine vorwarnung habe ich ja schon erhalten. du hast sie mir unter dem baum gegeben, wie du sein kannst. aber ich werde damit zurecht kommen, denn wenn du deine selbstbeherrschung verlierst, kann ich dich leicht abwehren oder auch verhindern, dass du überhaupt zu schlägst. ich möchte es riskieren, denn ich habe gemerkt, dass ich dich nicht nur anziehend finde, sondern dass es bei unserem kuss leicht gekribbelt hat. nicht in meinen lenden, in meinem bauch."
Mike schlenderte im supermarkt um die ecke durch die gänge und schaute sich genau die regale mit den chipstüten und anderen dingen an. er hatte einen wagen dabei und stellte ihn beiseite, damit er sich strecken konnte, da das was er wollte natürlich gaaaaanz oben stand und verdammt, er war zu klein und kam da nicht ran. dafür schob sich sein shirt und der kapuzenpulli hoch, so dass man einen sehr hübschen blick auf seinen leicht muskulösen bauch hatte. "ah man... kann doch nicht wahr sein..." brummte er genervt vor sich hin und merkte nicht, dass jemand bei ihm stand, da er nach oben sah und auf zehenspitzen versuchte an die tüte zu kommen.

"wie könnte ich das nicht ertragen?" Chi grinste breit und frech und wollte Haruka nur zu gerne reizen. vor allem wenn sie jederzeit dabei erwischt werden konnten. doch vorerst hatte sie im gegensatz zu ihr genug und kuschelte lieber. die küsse auf ihre brüste erregten sie jedoch erneut leicht bzw sorgten dafür, dass ihre erregung erhalten blieb. aber nur zu gerne hielt sie ihr die brüste hin und genoss die sanften weichen lippen darauf. "du warst vertieft", schmunzelte Kuro, wobei er sich nicht sicher war, ob das stimmte. der arm um seine mitte fühlte sich verdammt gut an und er sehnte sich danach, Jonghyun seins nennen zu dürfen. "ja.. du magst dich wehren können. aber kannst du es auch verstehen? ich vermag hier und da meine beherrschung aufrecht zu erhalten. aber oft genug nicht. da reichen kleinigkeiten. frag Mike.. ich hätte fast alles zerstört, wenn er nicht die reißleine gezogen hätte." trotzdem lehnte er sich bereits an den anderen an und roch lautlos an seinem hals. trotzdem behielt er seine gefühle noch ein wenig für sich, auch wenn es offensichtlich war, dass er lieber eine beziehung führte anstatt sich durch die welt zu ficken. dass geplänkel mit den mädels und Haruka war da eher eine sache für sich.
Lex hatte beschlossen gemütlich ins Kino zu gehen. zwar machte das alleine keinen spaß, aber nun ja. er gönnte sich ja sonst nichts. und er war auch zu geizig, um sich im kino eine packung Tacos zu kaufen. jetzt hielt er ausschau nach den dips und suchte hier das, was ihm immer am besten schmeckte. dabei sah er einen deutlich kleineren typen? einen schlumpf eben dort herumkrepeln und wartete mehr oder weniger geduldig. wenn er sich nicht beeilte, würde er den film verpassen und eine karte musste er sich ja auch noch kaufen! seine ungeduld wuchs und als der kleine als nicht an den dip kam, packte er ihn um die hüfte und hob ihn einfach hoch. "für mich auch eins, danke."

"gut, dann lass ihn weg..." raunte Haruka und küsste dann jeden zentimeter von Michiru´s weichen brüsten und streichelte dabei zärtlich über ihre seite. Jong grinste und drückte Kuro dann mit einem arm leicht an sich. "ich kann es versuchen zu verstehen und wenn nicht, dann einfach akzeptieren. ich denke schon, dass ich dich auch beruhigen könnte." der ältere lächelte und legte dann auch den zweiten arm um ihn. "lass es uns versuchen..." murmelte er und küsste dann seinen hals. Mike hingegen gab einen erschrockenen laut von sich als er plötzlich den arm um seiner hüfte fühlte und bemerkte, dass er den boden unter den füßen verlor. sofort gingen seine hände nach unten, hielten sich an seinen unterarmen fest und sah nach unten. "was?! lass mich runter!" ihm war der andere nicht ganz geheuer und hatte natürlich nicht bemerkt, was der schwarzhaarige gesagt hatte. die markanten züge hatten sich sofort eingeprägt. Mikes unterlippe schob sich etwas vor und etwas sauer wurde sein blick. hätte er ihn gehört, hätte er sich nicht so erschrocken und vor allem hätte er ihm dann eher amüsiert auch einen dipp gegeben.

Chi kicherte leise, fing aber irgendwann ihre hände und lippen ab und küsste sie dann. "wir sollten wieder runter und nach den anderen sehen.. außerdem ist das essen gleich fertig.." Kuroi war sich lange nicht so sicher, wie er sich oft gab und zu wissen schien, was er wollte. die eigentliche entscheidung lag jedoch ohnehin bei Jonghyun. "wie du willst", entgegnete er dann und schlang nun auch seine arme um ihn, wobei er ihn zugleich in richtung bett schob. bevor er ihn jedoch drauf schubste oder ähnliches, legte er die hände an seine wangen und küsste ihn sanft, aber ausgiebig und leicht fordernd. Lex hingegen verengte nun seine augen und ließ Mike wieder runter. "da will man helfen und wird nur wieder angemotzt." brummend drängte er ihn dann einfach zur seite und griff sich seinen lieblingsdip. "tja schlumpf, entweder entschuldigst du dich, oder du suchst dir einen anderen, der dir die sachen runter holt."

"okay. bevor es noch verbrennt." grinste Haruka und blieb dennoch etwas liegen, um immer wieder einen zarten kuss auf Chi´s lippen zu geben. erst nach einer weile zog sie ihre shorts und die lange hose wieder an, richtete kurz ihre haare und legte Chi dann einen arm um, als sie die treppe runter gingen. "ist so still hier..." bemerkte sie dann und schaute ins wohnzimmer, wo keiner mehr saß, dafür allerdings den zettel von Mike. "sieht so aus, als hätten Kuro und Jong zusammen gefunden. Mike ist knabbersachen holen." "mhm." stimmte Jong zu und erwiderte den kuss nur zu gern und erfüllte die forderung, naschte vom weißblonden und erst danach fing ihr kuss an leidenschaftlich zu werden. Mike hingegen ärgerte sich und ging einen schritt zur seite, damit der andere an das regal konnte. er fragte sich, ob der andere, bevor er ihn hoch hob, gefragt hatte ob er ihm helfen könne. Mike biss sich kurz auf die unterlippe und sah den anderen aufmerksam an. "schlumpf?" erstaunt gingen seine augenbrauen nach oben, ehe er sich tatsächlich entschuldigte. "tut mir leid. ich... hab nicht mit gekriegt, was du gesagt hast." er lächelte leicht und deutete dann auf seinen halb gefüllten einkaufswagen, nur mit chips, erdnussflipps, brezeln, takkos, salzstangen, knabbermischungen. "aber ich könnte von jeder sorte zwei dipps gebrauchen." jetzt lächelte er wieder und sah den anderen auf die lippen.

auch Chi blieb trotz ihrer worte noch etwas liegen und stand erst auf, als haruka sich von ihr löste. ihren slip ließ sie kurzerhand auf der anderen seite des bettes verschwinden, so dass man ihm beim zufälligen reinschauen nicht mehr sah. kaum war sie in ihre schlappen geschlüpft, schmiegte sie sich an Haruka und sah sich im wohnzimmer um. "eigenartig.." murmelte sie leise und sah ihr beim lesen über die schulter. "okay.. dann ab in die küche mit uns.." lächelnd ging sie voraus und betrat die küche, wo sie sich sicherheitshalber einen handschuh für den ofen anzog. den zog sie auf, ließ die erste heiße dampfwolke entschwinden und bückte sich dann besonders tief, damit sie die beiden auflaufformen betrachten konnten. das hübsche röckchen gab so einen netten anblick für Haruka frei. Kurois hände hielten nicht lange still und legten sich auf den knackarsch des dunkelhaarigen. irgendwann musste der kuss jedoch enden und er sah ihn fragend an. "warum hast du eigentlich alle meine flirtversuche am anfang ignoriert?" damit schob er ihn aber auch weiter auf das bett zu und sorgte dafür, dass er sich wenigstens setzte. die entschuldigung akzeptierte Lex sofort und schon grinste er breit. "ja schlumpf." damit zupfte er an Mikes kapuze und sah kurz zur decke. "tropft es hier rein?" lachend sah er in seinen einkaufswagen und staunte nicht schlecht. "wow.. steigt bei dir heute ne party?" damit langte er ins regal und holte wie von Mike gewünscht jeweils 2 dipgläser heraus und reichte sie ihm.

ja der anblick war mehr als nur nett und es entstand ein leichtes kribbeln in ihrem schritt. doch sie nutzte es nicht aus, denn Chi brauchte nur leicht zu zucken und sie hätte sich verbrennen können. erst als sie die beiden auflaufformen raus geholt und auf brettern abgestellt hatte, trat sie hinter sie und fragte nahe ihrem ohr: "bückst du dich noch mal für mich?" Jong gab ein genießendes geräusch von sich als er die hände auf seinem hintern fühlte und sah ihn dann bei der frage lächelnd an, setzte sich aber erst einmal und zog Kuroi auf seinen schoß. "ganz einfach: ich hatte geglaubt, dass es nur als ons enden würde und das wollte ich nicht. das war der eine grund, der andere war, dass ich mich nicht ablenken lasse, wenn ich arbeite. meine schützlinge gehen immer vor mein privatleben. ich glaube, das ist etwas, woran du dich gewöhnen musst. ich bin immer für sie erreichbar." Mike fing an zu lachen, weil er jetzt wusste, was der andere mit schlumpf meinte. "nein, das sicher nicht. ich hab nur einfach vergessen sie ab zu nehmen." machte er sonst immer in gebäuden, so auch jetzt. er schob sie mit beiden händen zurück und lächelte wieder, was jedoch zu einem zweiten lachen wurde, als er sah, was der dunkelhaarige fragte. "fast. eigentlich nicht, aber wir brauchen immer recht viel knabberzeug, wenn wir einen karaoke abend machen und da wir kaum noch was hatten, bin ich jetzt hier um den vorrat aufzufüllen." dann nahm er die dips entgegen und legte sie in den wangen, wobei er den fremden ein wenig musterte. er mochte diese kantigen wangen und seine augen. er war irgendwie cool. dann schien ihn irgendwie der teufel zu reiten, denn er fragte den anderen: "du hast nicht zufällig lust zu kommen? es ist gleich hier um die ecke." sofort nach dieser frage wurde Mike knall rot, sah aber nicht zu boden, was er gern getan hätte, aber er musste den anderen ja ansehen.

die auflaufformen waren schwer, weswegen Chi sie schnell abstellte und den ofen wieder schloss und aus stellte. bei Harukas leisen worten durchrieselte sie ein heftiger schauer und sie lächelte. "hmm ja.. ich denke.. ich muss noch an die schublade da." musste sie tatsächlich und so bückte sie sich erneut für Haruka und holte aus der schublade einen pfannenwender. eigentlich hatte Kuroi stehen bleiben wollen, konnte aber nicht wiederstehen und setzte sich rittlinks auf ihn drauf. "das war nicht nett.. du hättest das auch gleich sagen können", brummte er leise und war durchaus leicht verstimmt. immerhin hatten sie so nur wertvolle zeit vergeudet. "hm das stört mich nicht. aber daran hatte ich auch gar nicht gedacht." er zuckte leicht mit den schultern. Jongs beruf würde ihm nur mehr freiheiten verschaffen und dagegen war nichts einzuwenden, wie er fand. "schade.. keine party. sonst hätte ich mich ja bei dir einladen können." was er öfters machte, denn dann musste er den abend nicht alleine verbringen, was das modelleben leider oft mit sich brachte. betrübt war er deswegen jedoch nicht und betrachtete den einkaufswagen. "die da mag ich am liebsten." er deutete auf Chips die sehr salzig waren und zu gittertaschen geformt waren. die knackte er wirklich am liebsten und ließ sie sich dann auf der zunge zergehen. prompt sammelte sich flüssigkeit in seinem mund und er räusperte sich leise. "klar hab ich lust." er antwortete spontan und grinste. "dann brauch ich mir ja keine taccos für meinen einsamen kinoabend besorgen." und schon landeten sie wieder im regal. "dann helf ich dir auch tragen." grinsend legte er die hände an den einkaufswagen. "also... was brauchst du noch? oh... sorry. ich vergaß." rasch hielt er ihm die hand hin. "ich bin Lex. Alexis eigentlich, aber ich mag die kurzform lieber."

Haruka blieb dicht hinter Chi und als die sich erneut so tief bückte, rieb sie ihre hand von hinten nach vorne über ihre schamplippen und drang dabei mit dem mittelfinger dazwischen um ihren kitzler zu reizen. "entschuldige, Kuro." und küsste ihn sachte auf die lippen, auch noch mal als entschuldigung. doch dann war er irgendwie etwas erleichtert, denn viele störte es sehr, dass er dadurch öfter weniger zeit hatte. Jong lächelte und hielt dann seinen freund im arm. "an was hattest du denn gedacht?" Mike grinste bei den worten des fremden und sah dann kurz auf die chips, auf die gedeutet wurden und nickte, sah aber wieder schnell zu ihm hin, damit er kein wort verpasste. "die mag ich auch am liebsten, deswegen sind auch so viele da drin, auch weil Haruka sie so mag." kurz darauf platzte ihm auch schon die frage raus, ob er nicht mit kommen wollte und war erleichtert, dass er zusagte. sofort wurde sein lächeln strahlend. "du wärst sonst allein ins kino?" fragte er nach und konnte sich das nicht vorstellen. er selbst ging nicht ins kino, das brachte ihm rein gar nichts, es sei denn der film hatte untertitel. "das ist klasse, das werden einige tüten werden." Mike lächelte, drehte sich aber so, dass er ihn ansehen konnte und lachte dann. "freut mich, Lex. ich bin Michael, aber Mike ist mir sehr viel lieber. und wir brauchen noch von den ernüssen da drüben was. viele von den gesalzenen und nur zwei von den scharfen. und ein paar pistazien." Mike ging neben Lex her und konnte irgendwie gar nicht fassen, dass er einfach einen wildfremden eingeladen hatte. "oh, ich muss Chi noch bescheid sagen, dass du kommst. wir wollten nämlich bald essen und sie mag es nicht, wenn für den gast nicht auch alles bereit steht." schnell tippte er eine sms und schickte sie ab und ließ dann das handy in seine hintere hosentasche gleiten.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeMo 28 Nov 2011, 12:47 pm

Chi entwich ein leises stöhnen und sie richtete sich nur sehr langsam wieder auf. die schublade schloss sie mit dem fuß, was ihre beine leicht spreizte und Haruka so leichteren zugang gewährte. "naja ich hatte die befürchtung dass du nicht schwul bist.. denn mit den mädchen hast du geflirtet.. oder dass eine beziehung für dich überhaupt nicht in frage kommt.. irgendwie sowas." damit beendete er das gespräch und küsste ihn nur wieder. seine hände griffen jedoch gleich an den saum seines oberteils und zogen es ihm über den kopf. er wollte endlich mehr nackte haut spüren. "Haruka? dein freund?" natürlich vermutete er sofort einen festen freund dahinter, aber das war ihm fürs erste egal. das lächeln des anderem gefiel ihm jedoch enorm und automatisch erwiederte er es. "na klar. mir ist nichts anderes eingefallen und sonst hatte keiner zeit." und mit seinem manager wollte er da nun wirklich nicht hin. "Mike.. interessante umsetzung." er schmunzelte vergnügt und würde sich trotzdem auch seinen richtigen namen einprägen. es wunderte ihn jedoch etwas, einen amerikanischen namen zu hören. bei dem gesicht hätte er eher was anderes erwartet. er half ihm all das gewünschte in den einkaufswagen zu packen, der sich so immer mehr füllte. "Chi? ein mädchen? oder deine Mum? darf ich eigentlich erfahren, wohin ich denn mitkommen darf?" es war schon sehr eigenartig, denn mit all den namen wusste er noch nichts anzufangen.

während Chi sich nur langsam wieder aufrichtete, trat Haruka noch dichter hinter sie und sofort als der zugang leichter war, glitten ihre beiden finger nun über die empfindliche stelle. dort rieb sie darüber und umfasste vorne eine ihrer brüste. "du machst mich wirklich wahnsinnig." kam es rauchig vor beginnender lust von ihr dicht neben Chi´s hals, in den sie dann hinein biss. "das war eigentlich nur, damit man mich für hetero hält. es wäre nicht gut, wenn man Takuya und mich für ein mögliches paar hält. außerdem: flirten tu ich gern, wenn ich frei bin." Jong lächelte und ließ sich gern das shirt ausziehen, half Kuro dabei und zog ihm gleich danach ebenfalls das oberteil aus. dann küsste er ihn leidenschaftlich und streichelte über seinen rücken. "ah nein, Haruka ist nicht mein partner, aber freund stimmt schon. könntest auch kumpel sagen." Mike grinste und hätte zu gern gewusst, wie Lex darauf kam, dass Haruka ein junge und vor allem sein freund war. es war schließlich auch ein mädchenname. "mir gefallen englische namen sehr und deswegen kam ich auf Mike." dann fiel ihm Chi ein und schnell war die sms abgeschickt. "ich habe keine mutter. aber Chi ist wie meine schwester und Haruka ist ihr freund. du wirst eine laute, fröhliche und durchgeknallte wg kennen lernen. sie besteht eben aus MiCHIru und Haruka, dann noch Azuma und unserem dauergast Yuki. aus meinem besten freund Kuroi und mir. wir haben aber noch einen neuen freund da, Jonghyun." Mike lächelte und hatte nicht bemerkt, wie seine stimme sanfter geklungen hatte, als er Kuro erwähnt hatte.

Chi unterdrückte ein weiteres stöhnen, atmete nur schärfer ein und drückte sich dann spontan etwas mehr auf ihre finger. "und du mich erst", murmelte sie leise und haute ihr sanft mit dem pfannenwender auf den hintern, den sie auch so blind traf. mit jeder bewegung erzeugte sie mehr reibung und ihre erregung stieg langsam aber sicher ins unermessliche. als sie sich diesmal bückte, war es deutlich auffordernd, wobei sie sich an einem schubladengriff festhielt und die beine noch mehr spreizte. "lass mich mehr spüren.." ihre stimme klang kratzig und am liebsten hätte sie den rest des abends damit verbracht, sich von Haruka nehmen zu lassen und auch ihr vergnügen zu bereiten. "achja? die ganze schule weiß, dass Takuya schwul ist aber völlig abstinent. was glaubst du wie oft er schon angegraben wurde, sowohl massiv als auch nett umschmeichelt? ich denke nicht dass jemand auf die idee käme, ihr wäret ein paar." er winkte beruhigend ab, verstand ihn aber nun besser. ohne ihre oberteile gefiel ihm die lage doch schon viel besser und so rückte er ihm auch mehr auf die pelle und rieb sich leicht auf seinem unterleib. den kuss unterbrach er dafür aber nicht, sondern ließ ihn deutlich inniger werden. "kumpel klingt... nicht so verwechselungsträchtig", lächelte Lex. "ah eine WG also... nun gut, ich bin gespannt." zwar lächelte er immer noch, hoffte aber innerlich dass es nicht nur streithähne waren bzw nicht dazu worden. darauf hatte er nämlich keine lust. doch als er Kuro erwähnte, spitzte er die ohren. die nachfrage diesmal verkniff er sich jedoch, er würde es ja sehen. "also.. was
noch oder sind wir schon fertig mti dem einkauf?"

Haruka grinste als sie Chi hörte und noch etwas mehr als sie sanft zu haute. die sängerin atmete etwas stöhnend aus als sich ihre Süße ihr so präsentierte und sofort stieß sie ihr zwei finger in die feuchte enge und musste dabei selbst stöhnen, weil es sie tierisch anmachte. immer wieder glitt sie in Chi und nahm schließlich, wie sie vorhin einen dritten finger zu hilfe und füllte sie damit aus. jetzt jedoch stand sie seitlich zu Chi, so dass sie auch vorne rum greifen konnte und dabei den kitzler reizte, was ihr nur von hinten nicht möglich gewesen wäre. wäre Haruka ein mann, wäre ihre hose schon längst zu eng, da sie es in ihrer mitte pulsieren spüren konnte. "das hatte ich mir gedacht, hübsch ist er ja. aber wäre niemals mein typ gewesen. aber für meine arbeit musste ich einen anderen eindruck erwecken." Jong lächelte und schloss genießend die augen als er die haut des jüngeren auf seiner fühlen konnte. das leichte reiben ließ Jong sein becken etwas anheben, während er den kuss genauso genoss. Mike schmunzelte und nickte dann zustimmend: "richtig. dann achte ich einfach drauf und sag nur noch kumpel, einen freund gibt es schließlich nicht." kurz darauf grinste er jedoch breit und meinte: "das kannst du auch wirklich sein! langweilig wird es bei uns nie, aber ein wenig hitzig beim zocken." Mike lachte leise und sah noch mal in den einkaufswagen, dann schüttelte er den kopf. "nein, ist alles da. oder magst du noch was süßes haben? hmm... gummibärchen, die lieb ich total. ich glaub, wir machen noch einen kleinen schwenk in die andere abteilung. davon können wir nie genug da haben, bin nämlich ein fresssack."

Chi konnte nicht anders als sich Haruka so zu präsentieren, war es doch etwas neues, was sie unglaublich heiß machte. erregt blieb sie so stehen, rieb sich minimal an ihren fingern und ließ sich einfach von ihr nehmen, wobei sie schon wieder lauter aufstöhnte. sie kam recht schnell, als Haruka gerade wieder die finger in sie stieß und diesmal war ihr stöhnen noch etwas lauter, wenn auch nicht so dass die anderen sie hätten hören können. Chi keuchte schwer und rieb sich noch etwas genießend an den fingern ihrer liebsten, ehe sie sich aufrichtete und übermütig die lippen der größeren in empfang nahm. Kuro ließ jegliche themen fallen, rieb sich weiter auf ihn und ließ seine hände über die brust des anderen gleiten, wo er die warzen etwas kräftiger reizte. "klingt auf alle fälle interessant! ich bin gespannt darauf, sie alle kennenzulernen." auch wenn er die namen schon wieder vergessen hatte. bis auf Mike seinen. "nein.. ich esse nichts süßes und eigentlich auch keine chips. nur manchmal.. aus ausnahme sozusagen. dann jetzt aber schnell." schon schwenkte er den einkaufswagen herum. "geh du vor." bis er diese abteilung gefunden hatte, dauerte es noch ewig.

die sängerin überkam ein heißer schauer als sie das letzte lautere stöhnen hörte und es zog in ihrem schritt. das keuchen gefiel ihr sehr und den kuss erwiderte sie so rattig, wie Azuma sich vorhin ausgedrückt hatte. ihre hände ergriffen Chi´s hintern und drückten sie gegen ihren schritt. langsam drang die erregung von Jong auch nach außen, war aber noch nicht zu fühlen, was sich aber dennoch zeigte, indem er leise in ihren kuss hinein stöhnte, da nicht nur sein unterleib durch das reiben gereizt wurde, sondern jetzt auch seine brustwarzen. seine händen legten sich wie die Haruka auf den hintern seines gegenübers und Jong begann diese festen knackigen hinterbacken zu kneten. Mike lächelte wieder strahlend, weil sich Lex scheinbar wirklich darauf freute und legte den kopf dann ein wenig schief. "und warum ist das nur eine ausnahme?" er konnte, soweit er es sehen konnte, nicht feststellen, dass Lex auch nur ein gramm zu viel auf den hüften hatte. dann ging er vor, hielt kurz an und packte gleich drei tüten dazu, ehe sie zur kasse gingen. dort zahlte er und schließlich hatten sie vier tüten voller knabbereien und gummibärchen. nur zehn minuten später kamen sie in der wg im erdgeschoss an und laut verkündend kamen sie in den eingangsbereich: "bin zurück und hab Lex mit gebracht." Mike hatte zwar keine ahnung wie laut er war, aber war sich sicher, dass sie selbst oben gehört worden waren.

Chi biss ihr leicht in die unterlippe und nestelte bereits ihre hose auf. jedoch nur so weit, dass sie mit ihrer hand hineinlangen konnte, was sie auch tat ohne protest zuzulassen und schon versenkte sie ihre finger erneut in ihr, wurde aber ein klein wenig ruppiger. warum hatten sie hier eigentlich keine spielwiese?? Kuroi wurde bei dem anfassen seines hinterns mehr oder weniger übermütig und drängte ihn fest mit beiden händen an seinen schultern nach hinten, ohne den kuss zu unterbrechen. sein knie fand schnell den weg in Jongs schritt und übte dort mit mehr druck reibung aus, wobei er nun begann seinen hals mit lippen und zähne zu erkunden. "ich darf und will nicht zunehmen. ich bin model.." neugierig musterte er Mike dabei, aber da der ihn nicht auf anhieb erkannt hatte, interessierte er sich womöglich auch nicht für dieses business oder diverser zeitschriften. was Lex nicht störte. natürlich erwies Lex sich als gentleman und trug gleich drei der tüten. bei der WG angekommen zog er sich rasch die schuhe aus und erkannte schon die gästehausschlappen, weswegen er gleich in ein paar schwarzer hineinschlüpfte. Chi zuckte in der küche zusammen und lachte dann leise. es war Azuma, die mit Yuki die treppe runterstürmte. "okaeri! wo zum teufel warst du eigentlich und wer ist Lex?" erst jetzt kam sie dabei um die ecke und blieb stehen. "holla... hübscher kerl!"

Haruka hielt sich mit einer hand an der küchenzeile fest und stellte sich etwas breitbeiniger hin. es dauerte nur sekunden und sie schob sich fest gegen die finger, wobei sie die ruppige art laut werden ließ. nur ein paar minuten später und sie kam mit dem namen ihrer liebsten. Jong hatte nichts dagegen, dass Kuroi ihn nach hinten drückte und stöhnte dann kurz auf, weil der sein knie gegen seinen schritt rieb. Jong biss sich leicht auf die unterlippe und drehte seinen kopf auf die andere seite, damit Kuro seinen hals besser erreichen konnte. nach einer weile hob er sich dem knie entgegen und der weißblonde konnte jetzt fühlen, dass er erregt war, denn sein glied richtete sich auf. "model? das wundert mich jetzt nicht." Mike lächelte und sah ihn dann genauer und etwas näher an. "aber tut mir leid, ich glaub ich hab dich trotzdem noch nie gesehen." der taube hob leicht entschuldigend die schultern an. dafür war er begeistert darüber, dass Lex eine tüte mehr trug und ja, er mochte gentlemen. was auch der grund für das anfängliche interesse an Haruka gewesen war. ein paar minuten später waren sie wieder zu hause, wobei Haruka Chi küsste, aber nur noch sanft und zärtlich, da das erste feuer schon gelöscht worden war. sie zog ihr den rock wieder runter und schloss ihre hose, ehe sie sich die hände wusch. Mike sah zur treppe, da er dort eine bewegung wahr genommen hatte und grinste Azuma breit an. "da ihr beschäftigt wart, bin ich knabber sachen einkaufen gegangen und bin dort Lex begegnet. ich hab ihn .. einfach zum karaoke eingeladen." Mike schmunzelte zunächst als er Azumas kommentar hörte, während Yuki ihr gefolgt war und sich ihre haare erneut gestylt hatte, sich umgezogen und nur ein langärmliges schwarzes enges hemd mit schwarzer weste darüber trug. jetzt wirkte auch sie wie ein mann, wobei das nur manchmal ihre absicht war. allerdings sah man ihre körbchengröße B durchaus.

es gefiel Chi unheimlich, wenn Haruka lauter wurde. schließlich umarmte sie sie und kuschelte wieder etwas mit ihr. als sie den schlüssel in der haustür hörte, wusste sie ja schon dass Mike wieder kam und wusch sich nach einem letzten kuss rasch die finger, damit sie weiter kochen konnte. Kuroi kümmerte sich ausgiebig um den hals und die kehle seines neuen partners. immer wieder reizte er dabei auch die brustwarzen und wurde selbst erregt, allein durch die vorstellung jetzt mit Jong sex zu haben. als der sich ihm endlich entgegen hob, waren die finger des blondschopfs schon an seiner hose und öffneten sie, damit er sie ihm flugs hinunter ziehen konnte. so rutschte auch er weiter nach unten und kümmerte sich ausgiebig mit händen und mund an seiner erregung. "wieso nicht?" blinzelnd musterte er Mike ebenso, winkte dann aber ab. "stört mich nicht", grinste er dann. "ich bin auch nicht auf jeder klatschzeitung zu sehen... eher auf plakaten, manchmal in der tv werbung.." eine endlos schleife, wie er fand. jetzt war aber ordentlich neugierig und nahm die tüten wieder auf, während er Azuma und ihre begleitung musterte. wobei er sich nicht ganz sicher war, ob das wirklich beides mädels waren. "einen wildfremden, so hübschen kerl? Wow... du mutierst zum aufreißer, Mike!" grinsend nahm sie ihm die tüte aus der hand und ging vor in die küche. das vorstellen vergaß sie mal wieder und Lex fragte nicht nach. in der küche stellten sie erstmal die tüten ab, wobei Lex dann erneut seine hand ausstreckte. "hallo! ich bin Lex." neugierig betrachtete er das hübsche mädchen mit den geröteten wangen und den ..absolut heißen mann, wie er feststellte.

Jong keuchte leise auf als er die lippen an seiner erektion fühlte, die daraufhin wuchs und nur wenig später seine ganze größe erreicht hatte. kurz darauf stieß er ihm leicht entgegen, vergrub seine hände in den weichen hellen haaren und nach ein paar momenten zog er an ihnen, damit Kuro aufhörte. "ich will nicht, dass es schon so schnell vorbei ist." grinste er leicht mit schnellerem atem und zog ihn dann nach oben um ihn heiß und mit beginnender animalischer leidenschaft zu küssen. seine hände glitten über Kuro´s seiten und schließlich nach vorn um die hose zu öffnen und um sie ebenfalls los zu werden. dann war er dran und fing an jeden zentimeter von der haut seines neuen freundes zu kosten. er küsste nämlich jeden davon und blieb dann bei der männlichkeit um sie ebenfalls zu verwöhnen. "weil du so gut aussiehst und man deine markanten züge und dein tolles lächeln immer sofort wieder erkennt, wenn man dich einmal in der werbung oder in einer zeitschrift gesehen hat." Mike antworte völlig ehrlich und mit einem lächeln, klar gefiel ihm Lex´ aussehen! wie auch nicht? "das ist gut, ich hab mit mode nicht wirklich was am hut, im gegensatz zu den anderen haben Kuro und ich nicht den blassesten schimmer." Mike lachte und hatte kein problem damit das zuzugeben. Yuki verneigte sich lächelnd und stellte sich allerdings vor. ihr gefiel Lex auch. Mike wurde jedoch rot als er Azu´s worte las. "ich hab ihn nicht aufgerissen..." murmelte er, dachte es zumindest. dann folgte er Lex in die küche und bemerkte auf ihrem weg: "das war übrigens Azuma, die jetzt meine tüte trägt." er grinste
sich eins und sah dann dabei zu, wie Haruka - wieder einmal - eindruck machte. die lächelte, verneigte sich kurz und ergriff dann Lex´ hand, die sie mit festem griff drückte. "freut mich, das ist Michiru und ich bin Haruka." kurz strich sie sich ein paar haare nach hinten und ein leicht amüsiertes funkeln trat in ihre augen, wegen Chi´s roten wangen. Mike begann sogleich die tüten auszupacken und zwar in ihren kleinen schrank neben dem kühlschrank, in dem sich nur süßigkeiten, knabberkram und so was wie sirup und nutella stand.

"wieso? hast du keine ausdauer?" er lachte leise, wusste aber dass dem nicht so war. sonst wäre Jong schließlich kein leibwächter. er ließ sich nach oben ziehen, behielt aber mit einer hand sein glied umschlossen und massierte ihn sanft weiter. das animalische in Jongs kuss gefiel ihm ungemein und er erwiederte ihn rattig und fordernd. der blonde war kaum ausgepackt, schon vollständig erregt. die vielen küsse wurden ihm fast schon zu viel und dauerten ihm zu lange, weswegen er sich schon seufzend unter ihm hin und her gewunden hatte, nur um ihn dann die letzten zentimeter einfach mit einem knurren tiefer zu drücken. stöhnend versuchte er nicht sich ihm entgegen zu stoßen, sondern hielt still, bis er nicht mehr konnte. "los.. komm her.. ich will mehr von dir!" rabiat zog er ihn nach oben und küsste ihn wieder. aber auf langes rumrätseln oder einen kleinen kampf hatte er keine lust. "bist du uke oder seme?" "hmm kluges köpfchen!" Lex grinste frech und wusste selbst, was seine merkmale waren. sie aber auch von anderen als schön tituliert zu bekommen, gefiel ihm natürlich. "hab ich mich schon wieder nicht vorgestellt?" Azuma seufzte leise und sah über die schulter zu Mike und Lex, ehe sie sich umdrehte. "sorry, ich hab keine manieren." "das stimmt allerdings", meinte Chi und ließ erstmal Haruka den vortritt. auch Lex händedruck war fest, machte allerdings nicht den eindruck nach einem kräftemessen. dann reichte er Chi die hand, zog sie aber galant zu sich ran und küsste einfach flugs ihren handrücken, auch wenns kein richtiger handkuss war. die süße lachte leise. "schön..
fehlen noch welche? Mike hatte noch irgendwas von einem Kuro und einem neuen erwähnt?" neugierig sah er sich um und schob dann lässig die hände in die hosentaschen.

Jong lachte kurz leise, aber rau auf und verschloss Kuroi dann einfach seinen vorlauten mund mit einem kuss. die erwiderung darauf ließ das feuer in ihm noch heißer brennen und somit begann er ihn quälend langsam zu küssen. er schmunzelte wegen der ungeduld des anderen und umschloss dann die erektion von ihm mit seinem mund und verwöhnte ihn so lange, bis es Kuroi nicht mehr aushielt und ihn rabiat nach oben zog. der kuss heizte ihn noch mehr auf und auf die frage antwortete er schlicht und einfach: "seme. können wir uns da einigen?" Jong grinste, fragte dann nach einem kondom. da Lex grinste, nahm er ihm die bemerkung nicht übel. "stimmt." kam es von Mike grinsend, der nicht auf ihre frage geantwortet hatte, da er sie nicht hatte lesen können. kräfte messen wollte Haruka auch nicht, aber bei Lex war sie sich sicher, dass er ihren normalen händedruck ab konnte. bei Mike und Chi nahm sie sich etwas zurück. flüchtig zogen sich die augenbrauen bei dem handkuss verstimmt zusammen und rückte etwas näher zu Chi. "Hm... ja, da die zwei kommen etwas später. Kuroi und Jonghyun, der neue. der ab jetzt wohl zu uns gehört." Yuki grinste vergnügt und sah zu Mike, der ihr zu nickte. ehe er die unterlippe wieder vorschob und zu Lex sah, damit er ihm half etwas in das oberste fach zu legen. dabei lächelte er ihn fragend an: "bist du so nett?"

"ist mir völlig schnuppe. ich kann beide seiten bedienen." was er auch schon getan hatte. bei der frage nach dem kondom brummte Kuroi. "kein plan.. ich weiß nicht, ob wir noch welche haben.. höchstens mal Haruka fragen." grummelnd schob er ihn von sich runter und öffnete die schublade vom nachttisch. "und.. was wenn ich keins hab?" Chi sah zu Haruka auf, als die näher rückte und lächelte verlegen, ehe sie zu boden sah. Lex bemerkte sogleich die unsicherheit der schönheit und dass Haruka offensichtlich zu ihr gehörte. wie geschwister sahen sie jedenfalls nicht aus und er lächelte Haruka charmant an und deutete ein kopfnicken an. er hatte schon verstanden und würde sich bei Chi zurücknehmen. auf ärger war er ohnehin nicht aus. "nun gut.. aber hier riecht es schon so lecker." sein magen knurrte laut auf und er sah wieder zu Mike. "schlumpf." er grinste breit, verzichtete diesmal aber darauf ihn hochzuheben und verstaute alles was nach oben sollte auch dorthin. die größe dafür hatte er allemal.

Jong stützte sich nach hinten auf beiden ellbogen ab, während Kuro nach einem kondom suchte. "wenn du keines hast, dann müssen wir uns welche kaufen und bis dahin bleibt uns oralsex." Jong grinste und war auch schon hinter Kuro und umfasste seine hüften, die er streichelte. er schlief einfach nie mit jemandem ohne kondom. Haruka lächelte und als Lex ein kopfnicken andeutete, wurde ihr lächeln noch deutlicher, wobei sie es erwiderte. Yuki lachte und nickte dann mehrmals. "find ich auch. Chi? liebste schwägerin, ist das essen schon fertig? gibt´s salat, soll ich was helfen?" Mike lachte fröhlich wegen dem schlumpf auf und reichte Lex all die dinge, die nach oben sollten. schließlich war alles verstaut und Mike legte die tüten zusammen und in eine schublade, in der noch ein paar lagen. "sollen wir den esstisch decken?" fragte er dann lächelnd an Chi gewandt, während Haruka sich aus der vollen küche verzog und servietten faltete.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeMo 28 Nov 2011, 1:09 pm

Kuroi seufzte innerlich und spürte die kraftvollen hände auf seiner hüfte. "ich hoffe, du bist nicht übergroß bestückt und das teil ist noch haltbar." er holte das letzte kondom aus der schublade, richtete sich auf die knie auf und hielt es Jong hin. sollte er selbst schauen. "in einer beziehung benutze ich keine kondome.. das ist noch von Mike, aber er wirds mir wohl verzeihen." er konnte ja nicht wissen, dass der auch noch einen typen aufgegabelt hatte. Chi teilte Yuki lächelnd mit, dass sie den vitaminreichen auflauf in mehrere gleichgroße stücke aufteilen sollte. soweit war jedoch sonst alles ferig. "ja bitte.." schon öffnete sie die schränke wo teller usw drin waren und auch Lex half einfach mal mit. schließlich steuerte er sonst nichts weiter zum essen bei. diesmal mussten sie aber den esstisch nehmen, denn dazu würde der wohnzimmertisch nicht mehr ausreichen. "du und Chi seid ein paar, nicht wahr?" fragte er dann doch noch nach und musterte sein gegenüber.

"hm... dann hoff ich wirklich, dass es passt..." Jong lächelte und hob dann fast entschuldigend seine schulter, da manche marken einfach nicht passten. aber dies passte und so streifte er es sich schnell über und merkte an: "das mach ich auch. aber vorher geh ich immer zum arzt um einen test zu machen. damit sich mein partner wirklich sicher fühlen kann." danach zog er ihn zu sich und küsste ihn wieder heiß, während er noch mal in die schublade griff, da er dort gleitgel gesehen hatte. das nutzte er auch und verteilte es auf seinen zeige- und mittelfinger, mit denen er dann sanft und sehr langsam von hinten in Kuroi hinein glitt. es dauerte nur ganz wenige minuten und der tisch war fertig gedeckt. "wir sollten nicht auf die beiden warten. das... kann noch etwas dauern." Mike lächelte vergnügt und Haruka hob den blick und ihre dunklen augen trafen die des neuen. "hai, seit genau einem jahr, vier monaten und wenn heute der 16. ist, dann 11 tagen." Haruka schmunzelte und fragte dann nach: "und was ist mit dir?"

Kuroi zuckte nur leicht mit den schultern. klar tat er das auch, aber gerade war ihm wirklich nur noch der sex, die vereinigung mit Jong wichtig. und gut bestückt war der allemal. Kuroi erwiederte den kuss und ließ sich weiten, grinste aber leicht dabei. "du brauchst nicht so zimperlich sein", raunte er ihm zwischen mehreren küssen zu und drängte sich ihm bereits entgegen. solange er ihn mit der hand noch weiter massierte, erregte er zugleich auch sich selbst immer mehr und hielt es wirklich kaum noch aus, so sehr schmerzte seine eigene erregung bereits. Lex grinste breit: "du hast vergessen mir die stunden, minuten und sekunden auszurechnen." er musste lachen und verteilte die servietten mit Haruka neben die teller. "solo seit 8 jahren. gefühlt wie 10.000 jahre."

"gut zu wissen." jetzt war Jong es, der grinste und ihn wieder küsste. er fasste um ihn herum und massierte sein glied, während er ihn weitete und drückte nach einer weile etwas vom gleitgel auf seine steinharte erektion und entzog Kuro seine beiden finger um sie mit seiner männlichkeit zu ersetzen. erst noch langsam, aber doch nicht zu langsam, schob er sich in ihn und stöhnte dabei laut und heiß erregt auf. dann fasste er wieder nach seiner hüfte, drückte das glied des anderen und begann sich dann in ihm zu bewegen. als er schneller wurde, fasste er auch mit der anderen hand seine hüfte und stieß auf knien hinter ihm immer wieder tief und dann kraftvoll in seinen Süßen. dabei küsste und biss er in seinen nacken. "gib mir einen moment, dann schaff ich auch das." witzelte Haruka und ließ ihr dunkles kratziges laches hören. doch dann hoben sich erstaunt ihre gezupften augenbrauen. "seit 8 jahren? wie kommt denn das?" Mike war auch sehr erstaunt, freute sich aber, dass Lex solo war. "das kann ich mir vorstellen, dass es dir länger vor kommt." kam es von ihm mit einem leichten lächeln, ehe er sich ihm gegenüber setzte.

Kuroi grinste nur verschmitzt und küsste ihn. den rest durfte Jong durchaus selbst heraus finden. aber in seiner hitze vergaß Kuroi sich gerne mal. dafür präsentierte er ihm seinen hintern und stöhnte tief beim eindringen. ohne dass er ihn wirklich dazu anregen musste, passte Jong perfekt sein timing ab und er schob sich seinen stößen bald schon schneller werdend entgegen. Kuroi blieb in seiner position, auch wenn die möglichkeit zum ändern bestand. doch er war schon zu weit, zu erregt und hatte mühe, sich noch zurück zu halten. dafür spielte er mit seinen muskeln und versuchte den höhepunkt aus Jon heraus zu locken. irgendwann konnte er jedoch nicht mehr und ließ seinen gefühlen freien lauf und zögerte nicht, es auch lauter kund zu tun. "nein, nein.. lass nur. so genau will ichs gar nicht wissen." Lex schmunzelte und wurde dann wieder ernst. sein blick schweifte zwischen den beiden 'männern'. "ganz einfach, mein job schränkt mich ein. das hält keiner lange aus bzw will es auch gar nicht versuchen. ich bin model und alle paar tage in einem anderen ort oder gar auf der anderen seite der welt." er hob leicht seine schultern. "that's life." und er hatte es sich so ausgesucht.

Jong wollte Kuroi genau in dieser position und er hielt ihn etwas an den hüften fest. als er spürte wie Kuro auf dem weg zum höhepunkt war und ihn mit seinen muskeln immer wieder einkerkerte, dauerte es auch nicht lange, bis er soweit war. allerdings kam er erst nach dem weißblonden, weshalb dieser noch ein paar kraftvolle stöße abbekam, ohne dass Jong auch nur etwas dafür aus ihm heraus kam. dann kam auch er und biss dabei etwas fester in den nacken des jüngeren und hielt ihn an sich gedückt fest. sein atem kam schwer und heiß und streifte natürlich den nacken und leicht den hals seines partners. Haruka lachte schon wieder und tippte sich mit zwei fingern an die schläfe: "alles klar." Mike runzelte leicht die stirn und hob dann die schultern: "kann ich nicht verstehen. ich würd dich einfach begleiten." das würde er, auch wenn er Kuroi schrecklich vermissen würde. das wäre der einzige grund, der die entscheidung beeinflussen würde. aber was dachte er da eigentlich? Mikes wangen färbten sich rosa.

Kurois orgasmus war heftigst und er bebte auch danach noch am ganzen leib, hielt die stöße aber mit leichtigkeit aus. sie sorgten dafür dass seine erregung nicht einfach aufhörte. als Jonghyun gekommen war, richtete er sich wieder auf und lehnte sich gegen ihn. schweiß rann über seinen körper und er legte seine hände seitlich auf den hintern seines neuen freundes. damit hielt er ihn in position, wollte ihn noch weiter in sich spüren. Lex musterte Mike eine weile. "das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. ich hätte trotzdem kaum zeit für dich. es ist immer jemand um mich herum. sei es mein manager, meine security, meine auftraggeber, andere castingteilnehmer.." er machte eine wedelnde handbewegung. vor allem aber war die reiserei anstrengend. "außerdem würdest du nur noch in hotels leben." so hob er leicht die schultern. er würde niemanden überreden mit ihm zu kommen. das hatte er einmal versucht und es war in einem desaster geendet.

Jong schlang einen arm um Kuroi und küsste weiterhin seinen nacken und nun auch noch besser den hals. er blieb gerne in ihm und genoss es zu spüren, wie er erschlaffte. musste dann aber nach einer weile sich ihm entziehen, damit er das kondom nicht verlor, das er deshalb auch fest hielt. erst jetzt hatte sich sein atem beruhigt und mit einem rundum blick suchte er nach einem behälter für das benutzte kondom und warf es dann hinein, löste sich aber nicht von Kuro und behielt ihn im arm. sanft streichelte er mit der anderen hand den bauch und schnurrte ihn dabei an. "glaub nicht, dass ich das nur einfach so vor mich hin gesagt hab. ich bin nicht blauäugig, ich weiß wie das so abläuft. es ist ähnlich stressig und viel beschäftigt, wie bei Haruka und Yuki, wenn sie mit Az und Chi auf tour sind. ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie es bei dir so ist. aber wenn man als dein partner überall mit hin kann, hat man doch mehr zeit füreinander, als wenn man auf dich daheim wartet." Mike lächelte und sah Lex dabei an und fügte dann hinzu: "ich mag hotels, da gibt es immer diese leckeren büffets."

erst als Jong sich ihm entzog, bewegte er sich etwas und entließ ihn so leichter. Kuro lächelte unentwegt und drehte seinen kopf bei dem schnurren zu ihm. so konnte er ihm einen flüchtigen kuss auf den mundwinkel geben, mehr gaben seine nackenmuskeln nicht her. "komm.. hinlegen.." er murmelte es nur, zog ihn dann mit sich und schon erwies Kuro sich als kuschler, denn nichts anderes machte er nun und schmiegte sich gegen ihn, wobei er einen arm um ihn schlang und über seinen rücken streichelte. das essen war ihm gerade schnurzpiepegal. "auf tour gehen bedeutet ein paar wochen, monate unterwegs sein. ich bin jeden tag unterwegs." Lex verbesserte ihn sanft, winkte dann aber ab. das war eigentlich kein thema für ihn und er hatte es schon abgeschrieben, während seiner karriere eine wirkliche beziehung zu halten. die meisten waren dann auch zu eifersüchtig, gerade wenn sie jemanden wie ihn abbekamen. nein, das funktionierte nicht. für seinen job hatte er mit vielen männern und frauen zu tun. "gibt es denn jetzt essen?" "gibt es!" denn Chi trieb gerade Yuki mit den schweren auflaufformen vor sich her und stellte ihre eigenen sachen auf dem esstisch ab. "kann jemand Kuroi und Jong holen? sonst wird es bald kalt.."

Jong kuschelte ebenfalls gern, auch wenn er nicht immer diesen eindruck erweckte. so folgte er ihm auf´s bett und zog ihn dann noch etwas näher an sich ran. sanft streichelte er ihm über den oberarm, bis zum ellbogen und wieder zurück, während er ihn an sah. er war glücklich und ans essen dachte er auch nicht. "jaaahaaaa." kam es von Mike, das wusste er auch, dennoch bekam sein blick etwas leicht stures, er wüsste auf was er sich einließ und auch, dass viele an Lex rum zupfen und ihn anfassen würden. Mike war jedoch nicht der eifersüchtige typ, er wurde es erst, wenn wirklich etwas eindeutiges in den blicken, gesten oder berührungen lagen. Yuki lachte und stellte die auflaufform hin. "ich geh nachfragen." antworte Haruka und ihre stimme klang dabei sehr rauchig, wobei sie Chi ansah und ihr einen kuss auf die lippen hauchte. Mike ging nie jemanden holen, er hätte die antwort durch eine abgeschlossene tür ja nicht mit bekommen. was Yuki schon so manches mal gewundert hatte. wenig später klopfte die sängerin an: "wenn ihr fertig seid, kommt essen. es wird sonst kalt. wir fangen schon mal an und noch etwas, wir haben einen weiteren gast. Mike hat ihn mit gebracht, Lex heißt er." damit ging sie wieder runter und grinste sich eins, wobei sie die antwort natürlich weiter geben würde.

"Jong.. bist du sicher, dass du irgendwas für mich empfindest. ich meine.. wenn nicht, dann sag es mir jetzt.." erst nach einer weile sagte er diese worte und hatte aufgehört über seinen rücken zu streicheln. es war ihm ernst. lieber beendete er diese romanze jetzt sofort und behielt ihn noch die nacht über da, als irgendwann später ein böses erwachen zu haben. Chi schmunzelte und wuschelte Mike nach Harukas kuss über den kopf. "setz dich, ich pack dir eine portion auf den teller." der wasserstoffblonde hörte die schritte und wusste sofort, wer es war. "ich bin schon gekommen. bis gleich!" damit grinste er frech und küsste Jonghyun. "los.. ich will wissen, wen Mike angeschleppt hat. außerdem hab ich hunger." noch ein kuss, dann sprang er auf und zog sich an, um mit ihm nach unten zu eilen. duschen konnte er auch später noch.

ein wenig erstaunt lag sein blick auf Kuro. mit allem möglichen hatte er gerechnet, aber nicht mit diesen ernsten worten. "ich würde sonst nicht hier liegen, denn ich hab dich viel zu gern, als dass ich nur eine affäre mit dir haben will. nein, Kuro, da ist viel mehr und ich möchte, dass wir ein paar sind." Mike grinste Chi an und drückte kurz seinen kopf gegen ihre wuschelnde hand, ganz wie ein kätzchen, was man seinem grinsen auch ansehen konnte. sofort als Haruka die antwort bekam, fing sie an zu lachen und erwiderte: "ich werd´s ausrichten!" kurz darauf kam sie runter und gab gleich mal die worte ohne scham wieder, als sie sich setzte und alles fing an zu lachen, wobei Mike einfach einstimmte, auch wenn ihm ihre worte entgangen waren. "geht klar." Jong grinste und erwiderte den kuss, hielt dabei seinen nacken fest und zog sich ebenfalls an. allerdings ging er vorher noch mal ins bad um sich die hände zu waschen. dann betrat er nach Kuro das zimmer und grinste die anwesenden mit blitzenden zähnen an. "hi Lex. ich bin Jong." stellte er sich dann vor und nahm neben ihm platz.

"gut... ich war mir nicht ganz sicher.." er lächelte leicht, aber sein kuss besiegelte ihr paar sein. auch wenn es komisch war, denn so viel wusste er gar nicht von Jonghyun. auch Chi und Lex, sowie Azuma - die besonders laut - fielen in das lachen mit ein. "gut.. da wir jetzt alle über den stand der dinge informiert sind... teller her! es wird aufgetischt." was Chi auch gleich tat, wobei sie Lex noch nach scharf oder unscharf fragte, und der wollte natürlich besonders scharf essen. also bekam der anwesende gast zuerst und dann reih um, bis Kuroi und Jong runter kamen. ins bad war er ihm aber noch gefolgt und dann hand in hand mir ihm nach unten gegangen. "Kuroi." er schüttelte dem hübschen mann die hand und setzte sich ebenfalls, wobei sein blick mit erhobenen augenbrauen und voller hochachtung zu Mike sahen.

Jong erwiderte den kuss und zog ihn in die länge, wobei die zärtlichkeit am dominantesten dabei war. Mike sog noch mal schnuppernd die luft ein, weil der auflauf so köstlich roch und freute sich schon drauf ihn endlich essen zu können. als Jong und Kuro zurück kamen, sah er lächelnd mit vollen hamsterbacken zu ihm rüber. er kaute schnell zu ende und schluckte runter, ehe er den weißblonden breit an grinste. "ich muss leider gestehen, dass es Lex war, der mich gefunden hat. ich kam natürlich an das oberste regal nicht ran und ich glaub er wollte mir helfen und hat mich hoch gehoben. allerdings hab ich nicht mit gekriegt, was er gesagt hat. und dann kamen wir ins gespräch und ich hab Lex spontan zum essen und karaoke eingeladen. jetzt ist er hier." und kurz leuchteten Mikes augen deshalb auf.

"deine übliche masche also", platzte es aus Azuma heraus und sie fing schallend an zu lachen. Kuroi verschluckte sich am wasser und bekam einen heftigen hustenanfall, der in einem keuchenden lachen endete. Lex aber hob beide augenbrauen und sah kurz zu Mike, ehe er sich an die komplette runde wandte: "das war eher zufall, keine anmache. er hat sich aufgeführt wie eine furie, als ich ihm helfen wollte... von daher.." das model grinste kurz und machte sich dann über seinen auflauf her, wobei er Chi eine ganze lobesrede hielt. "also wenn ich eins liebe, dann ist es köstliches essen! man sollte ja meinen in den hotels schmeckt es immer fabelhaft, aber das ist nicht immer so.." Chi lächelte verlegen, dankte artig und futterte ebenfalls weiter, wobei Kuro Lex immer noch beobachtete. dann glitt sein blick zu Mike und er fürchtete schon, dass sein bester freund gerade im begriff war, sich in einen weiteren kandidaten zu verlieben.

Mike streckte Az sofort die zunge raus, musste dann aber mit lachen, was auch die anderen taten und Jong Kuro noch auf den rücken klopfte. dafür erklärte der hacker auf Lex angehobenen augenbrauen: "ich bekomme öfter etwas nicht mit und lern so einige menschen kennen. aber nicht immer endet es so gut wie bei dir." Mike lächelte und sah dann was Lex über Chi´s essen sagte und sein lächeln wurde noch deutlicher. das verlegene lächeln von Chi sagte alles, man konnte daran sofort erkennen, dass sie sich darüber freute. Haruka lächelte ebenfalls und streichelte ihrer süßen über den oberschenkel, ehe sie weiter aß. Mike futterte auch, sah aber immer wieder zu Lex, falls dieser irgendwas sagte, damit er es ja mit bekam. nur kurz darauf war sein teller leer und er wollte sich nachfüllen, bemerkte aber, dass der teller von Lex ebenfalls schon leer war und häufte erst einmal Kuro nachschlag drauf, dann sah er Lex fragend an.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeMo 28 Nov 2011, 1:23 pm

"nun.. dann solltest du aufmerksamer werden", meinte Lex nachdenklich. aber im grunde war es ja nicht sein ding und so zuckte er dann leicht mit den schultern. der andere musste ja wissen, was er tat und was nicht. Kuroi vertilgte wie üblich das meiste und ganz nach dem motto, dass es morgen vielleicht nichts mehr geben konnte. Lex aber lehnte ab. "danke.. das reicht. bis ich das wieder abtrainiert hab..." er grinste leicht und wusste, dass sich solche sünden immer leicht bei ihm ansetzten. da genoss er lieber heute abend noch ein paar chips oder ähnliches. und so viel mehr passte in ihn sowieso nicht rein. Azuma lehnte sich nach ihrem ersten teller ebenfalls zufrieden seufzend zurück und beobachtete kopfschüttelnd den blondschopf bei seinen versuchen, möglichst große stücke in sich reinzustopfen. "irgendwann wirst du daran ersticken, blondie."

aufmerksamer? Mike lächelte nur höflich und noch aufmerksamer konnte er nur sein, wenn er sich ständig in alle richtungen drehte und sein leben nach anderen ausrichtete. bei der absage jedoch lächelte er verstehend und füllte sich dann noch eine portion auf, ebenso Jong. Auch Haruka und Yuki hatten genug, Haruka weil sie nicht mehr schaffte und Yuki, weil sie auf ihre figur ebenfalls aufpassen musste und auch sie lieber bei den knabbersachen noch zuschlagen wollte. "macht nichts, ich kann erste hilfe leisten und den heimlich-griff." schmunzelte Jong und zwinkerte Azuma amüsiert zu. "so lange er beim essen in meiner nähe ist, kann nichts passieren."

"heimlich griff? was soll das denn sein? piekst du ihm irgendwo rein und er spuckt es wieder aus? aber bitte nicht hier aufm esstisch!" Azuma schauderte sichtlich und schüttelte wieder den kopf. "na das kann ich mir vorstellen, jetzt wo er dich endlich rumgekriegt hat. Kuroi hat uns die ohren vollgeschwärmt .. jetzt muss ja sein großer traum in erfüllung gegangen sein." "halt die klappe!" ein wildes knurren von beiden seiten folgte, aber Chi griff noch rechtzeitig ein: "noch eine weitere essenschlacht und ich SCHWÖRE euch!! ich werde euch nie wieder bekochen!" Chi stand bereits auf und stemmte die hände in ihre zierlichen hüften. "und jetzt schluss. als strafe räumt ihr ab und macht den abwasch!"

"ich kann es dir gerne mal demonstrieren. und nein, ich piek da nicht irgendwo in ihn rein." Jong lachte und wäre es stockdunkel, so würde man trotzdem noch seine zähne strahlen sehen können. kurz danach sah er jedoch zu Kuroi, mit leicht angehobenen augenbrauen, da Az vom schwärmen gesprochen hatte und vor allem von einem erfüllten traum. allerdings brach er dann in herzhaftes lachen aus, weil Chi drohte und dabei so hübsch und niedlich aussah. dennoch glaubte er ihr und fragte sie deswegen: "darf ich den beiden trotzdem helfen, auch wenn es ihre strafe ist oder wenigstens zugucken?" Jong grinste charmant und Haruka seufzte theatralisch: "hört auf Chi ständig so anzulächeln. da kann sie ja nur ja sagen." die sängerin lachte dunkel und stand dann auf, rückte Chi´s stuhl - wie immer, damit sie besser aufstehen konnte und geleitete sie dann ins wohnzimmer. Mike lächelte und half schon ganz automatisch, doch Yuki hielt ihn auf, deutete mit den augen zu Lex und schob Mike dann in dessen richtung. Mike bekam rosa wangen, weil er gerade kein guter gastgeber gewesen war und fragte nach, was Lex trinken wollte - sie hätten absolut alles da, da fast jeder einen anderen geschmack besaß.

"zeigen ja, selber fühlen: nein!" Azuma verkreuzte gelassen die hände vor der brust. Chi duldete viel, aber nichts wenn es ums essen und sauber machen ging. "Nein! du hälst dich da schön raus und kannst mit Haruka spielen oder sowas. die küche ist für dich tabu!" prompt hatte die kleine ihr machtwort gesprochen und es war erstaunlich: sowohl Kuro als auch Azuma hielten sich daran und begannen langsam alles aufzuräumen. "keine sorge, Haruka.. diesmal nicht." Chi lächelte ihrer partnerin zu und stand auf, als der stuhl weg war. so griff sie sanft nach ihrer hand und folgte ihr gelassen und sichtlich verliebt ins wohnzinner, wo sie sich auf ihren schoß setzte und beide beine seitlich runterbaumeln ließ. Lex blieb einfach sitzen und wäre das auch geblieben, wenn Mike abräumen geholfen hätte. ihm war das recht egal, da er nach dem essen immer erst eine pause brauchte. "nur wasser.. danke." er lächelte und lehnte sich im stuhl zurück, wobei er Mike beobachtete.

Jong lachte: "geht in ordnung. dann brauch ich aber einen freiwilligen, bei dem ich es vorführen kann. oder ich male ein paar strichmännchen, die das veranschaulichen sollen." Jong grinste immer noch, fügte sich aber sofort Chi´s verbot und folgte ins wohnzimmer, wo er sich links neben das paar so setzte, dass Kuro noch genug platz neben ihm hatte. Haruka legte ihre arme um ihre süße Chi und legte ihr kinn auf ihrer schulter ab. "mit oder ohne kohlensäure?" fragte Mike noch nach, ehe er in die küche ging um gewünschtes zu holen. er trug immer noch seinen HS hoodie, sonst wäre ihm im shirt zu kühl gewesen, auch wenn die temperatur es durchaus zu ließ, wie man bei den anderen erkannte. Mike hatte sich unlängst daran gewöhnt und holte ein glas und die richtige flasche wasser für Lex, allerdings holte er sich bei Kuro einen kleinen kuss ab, ehe er zurück ging.

"naja, so wichtig ist das ja jetzt auch nicht." Az winkte gelassen ab. solange Kuro das überlebte und sie aber dennoch ihren spaß dabei hatte, war ihr der rest eigentlich schnuppe. Kuro war brav und räumte den ganzen tisch ab, überließ aber Azuma dann das abspülen. wenn es eins gab was er hasste, dann war es eben das. Lex stand jedoch auf und gesellte sich dann ebenso ins wohnzimmer, nachdem er Mike seinen wunsch nach wasser mit kohlensäure genannt hatte. dort setzte er sich auf die couch und lehnte sich wieder zurück, wobei er Haruka und Chi ein wenig beobachtete. war ja klar, dass jemand wie er so ein hübsches mädchen abbekam. dennoch lächelte er über seine gedanken und schwieg. Kuro hielt Mike jedoch auf, bevor dieser gehen konnte und erwiederte den kleinen kuss. "pass auf dich auf.. nicht dass er sich doch noch als was ganz anderes entpuppt als er behauptet..."

damit war das thema heimlichgriff auch schon gegessen und Jong würde es demnächst auch wieder vergessen. Haruka war sehr glücklich mit Chi und hob kurz ihren kopf, damit sie ihr einen kuss auf den hals geben konnte. ihr linker arm lag um ihrer mitte, wobei die finger sanft über Chi´s seite streichelten. Mike sah seinen bredun an und lächelte dann beruhigend. "ich glaube ihm. aber ich kann es nach her, wenn ihr singt, leicht heraus finden. wenn er so viel reist, ist er auch bekannt und ich hab seinen namen. ich werde schon etwas über ihn heraus finden." er wollte, dass Kuro beruhigt war und würde seine fähigkeit dafür einsetzen. ansonsten würde er einfach über google etwas über Lex heraus finden können. mit einem lächeln kam er zurück, wobei ihm aber einfiel, dass die anderen sicher auch was trinken wollten und so nahm er gleich ein tablett, stellte gläser drauf und kam damit zurück. schnell waren die gläser verteilt und er ging die verschiedenen getränke holen, wobei Haruka eine flasche Cab bier bekam. Lex bekam sein wasser und Chi ihr lieblingsgetränk, wobei Mike selbst bei der guten alten Cola blieb. dann setzte er sich jedoch nicht neben Lex, sondern ihm wieder gegenüber.

Chi war jetzt nach kuscheln zumute und das tat sie auch. beide arme waren um Haruka geschlungen und ihr kopf lehnte nun nach einem weiteren kuss an ihrer schulter. die augen waren ihr schon längst zugefallen und sie schnurrte leise. die beine hielt sie wissentlich immer brav geschlossen und achtete darauf, dass ihr röckchen sich nur für Haruka lüpfte. Kuro nickte etwas beruhigter. "in ordnung, mach das. ..nicht dass er uns hier die ohren voll lügt und du es bereust, ihn mitgenommen zu haben." er lächelte leicht und schob Azuma das restliche schmutzige geschirr zu, das sie ohne zu murren säuberte. bald hörte man sie aber wieder streiten und wie immer waren es die üblichen kabbeleien. Lex lauschte dem aber nur mit halbem ohr. es war ja wirklich nett hier, aber für ihn privat zu viel trubel. so trank er nur einige schlucke und sah sich dann erstmal ausgiebig im wohnzimmer um.

Mike nickte Kuro zu und schmiegte ihre wangen aneinander, ehe er die getränke ins wohnzimmer brachte. er betrachtete Lex kurz und sah ihn dann neugierig an. "wie lange bist du jetzt noch hier? und welche stadt ist dein nächstes ziel. oh und gibt es dich auch als kalender?" Mike war wirklich schrecklich neugierig und hätte gern einen kalender von Lex gehabt. auch Haruka sah interessiert zu ihm, während Yuki schon mal alles für´s karaoke vorbereitete. dann rief sie nach hinten, zur küche: "könnt ihr schon mal schüsseln bereit stellen?"

"eine woche.. vielleicht ein paar tage mehr. kommt drauf an ob ich dann gebucht werde. danach wird es wohl nach Mailand gehen." Lex überlegte kurz, schüttelte dann aber seinen kopf. "vor einem jahr hab ich mal an einem mitgewirkt, aber das war nur ein kalenderblatt." er lachte leise und musterte Mike. das interesse an seiner öffentlichen person störte ihn nicht. "jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa", tönte es gleich darauf von Azuma und Kuro im gleichklang. aber während die weibliche kampfsau noch mit abtrocknet beschäftigt war, holte der blonde sämtliche schüsseln heraus und füllte sie ordentlich mit allem was sie hatten. dann transportierten sie gemeinsam die monströse snackbar ins wohnzimmer. "tadaaa... was kriegen wir jetzt dafür? die küche blitzt, Chi!" die sah lächelnd zu den beiden, wirkte aber ein wenig müde und bedankte sich leise.

"mailand... du warst schon öfter dort, oder? ist es schön da? konntest du etwas von dem land sehen oder warst du nur in studios bzw. mit der arbeit beschäftigt?" Mike interessierte sich für andere länder, aber eigentlich hätte er Lex gerne über privatere dinge ausgefragt, traute sich aber noch nicht wirklich. Jong hatte sich zurück gelehnt und schmunzelte, als er die beiden aus der küche hörte. Mike reagierte darauf natürlich nicht, sondern sah erst zu den beiden, als sie zurück kamen. sogleich half er Kuro beim tragen, nahm ihm etwas ab und verteilte die sachen dann so auf dem tisch, dass jeder ran kam. Haruka streichelte über Chi´s hüfte und grinste dann Kuro und Az an. "tja, ich würd sagen, dass ihr euch den kuss als belohnung selbst holen müsst."

"regelmäßig... aber naja.. schönheit.. ist für jeden wohl was anderes. ich bin lieber in ägypten und so.. dort wo es richtig schön warm ist.. außerdem mag ich sand." Lex lächelte flüchtig. "sowohl als auch. aber meistens seh ich nichts von der umgebung, höchstens zum shooting. die arbeit geht einfach vor und mal eben so 1-2 tage dran hängen, ist oft nicht drin. man fliegt hin, macht den job und ist 3 stunden später schon wieder im nächsten flieger." Kuroi stellte seine letzten sachen noch ab und sah Mike lächelnd an, ehe er sich zu Haruka drehte. "klingt wunderbar." so kam er näher, strich sanft über Chis rücken und beugte sich über sie, um Haruka zu küssen. ein sanfter kurzer kuss, denn er wollte ihre stimmung nicht umschlagen lassen. dann setzte er sich wieder zu Jong und legte einen arm um seine schultern. "ich fürchte, damit wirst du leben müssen", meinte er leise. Azuma trat von einem bein aufs andere. dass sie immer noch tierisch auf Haruka stand, war kein geheimnis. "und ich? darf ich auch?"

"ich bin auch gern am strand, aber war bis jetzt nur in Japan. ägypten..." kurz sah Mike Lex verträumt an, lächelte und nickte nach einer weile. sanf mochte er auch und vor allem wärme. "das ist wirklich schade. aber kannst du denn auch mal urlaub machen? ich mein, irgendwann brauchst du ja auch mal freie tage zur erholung, so wie jetzt." Haruka lächelte und legte nur ihre fingerspitzen auf Kuro´s wange, als dieser ihr einen kurzen sanften kuss gab. die legten sich jedoch sofort wieder auf Chi´s hals um dort die zarte haut zu liebkosen. Jong lächelte leicht und zog den weißblonden noch viel dichter an sich und ließ seinen arm um seiner mitte. "das werde ich schaffen." flüsterte er ebenso zurück und küsste seinen hals, knapp unter dem kinn. Harukas dunkle augen gingen zu Az, als diese von einem bein auf´s andere trat und ließ kurz ihre eckzähne aufblitzen. "was meinst du, Chi? hat sie es verdient?" Ruka hatte nichts dagegen, so lange es kein zungenkuss wurde, die gab sie nur ihrer Schönen, die auf ihrem schoß saß.

Lex lächelte immer noch und freute sich über Mikes interesse. "urlaub? .. können schon. allerdings gehen mir dann gute aufträge durch die lappen und wenn ich gebucht werde... werde ich gebucht. da gibt es keinen urlaub. aber zu bestimmten zeiten geht es ohnehin nicht. gerade dann wenn die neuen kollektionen auf den markt kommen und die ganzen fashionshows laufen... irgendwann ergeben sich schon ein paar freie tage.. aber sie wirklich nutzen? meistens lieg ich dann nur auf der faulen haut und schlafe. und ich gehe mal ins kino oder sonst was.. irgendwas, was ich sonst nicht machen kann." dann beobachtete er Kurois kuss mit Haruka und wunderte sich etwas darüber. ob die hier alle in offenen beziehungen lebten? oder kam ihm das nur so vor? er selbst würde sowas nicht dulden. dann ertönte das tiefe schnurren von Kuro, der Jong seinen hals darbot und über seine seite streichelte. Chi sah nachdenklich zu Azuma, die immer hibbeliger wurde und ihre eigenen finger knetete und dann zu Haruka. "ich weiß ja nicht. so rotzfrech wie sie immer ist..." aber ein nein sagte sie auch nicht, weswegen Az näher rutschte und Chi mit einem leisen "danke" auf die wange küsste, ehe sie Harukas lippen in beschlag nahm - und zwar so lange, bis die sie wegdrängte.

Mike setzte sich auf dem sessel in den schneidersitz und sah das model aufmerksam an, damit ihm nicht ein einziges wort entging. ab und zu nickte er, damit Lex wusste, dass er ihn verstand und zum schluss lächelte er schon wieder. "dann hast du eigentlich gar keine zeit für ein hobby, oder? außer mal ins kino zu gehen.. hm, ein haustier fällt dann auch aus, außer du hast nen kleinen hund, den du überall mit schleppen kannst." Mike grinste verschmitzt und sah kurz zu den anderen. er schmunzelte ein wenig, denn ihm war klar, warum Az so rum hibbelte. Haruka sah kurz von ihrer besten freundin zu Kuro und Jong und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. der leibwächter nutzte die offene fläche natürlich sofort aus und liebkoste Kuroi´s hals mit vielen küssen. einige augenblicke ließ die sängerin es zu, dass Azuma sie küsste, doch dann reichte es ihr und ihre hand legte sich zart um ihre kehle und schob sie so zurück. "schluss mit genuss." grinste sie daraufhin und legte beide arme um Chi, die sie mehr an sich drückte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Weiblich
Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : am Ziel
Laune : blendend, aufgekratzt
Anmeldedatum : 01.05.10

Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitimeMo 28 Nov 2011, 2:03 pm

"das sollte für den anfang und bis morgen genügen, denke ich." trotzdem sah er etwas fragend zu Jong und musste dann breit grinsen. Chi waren eigentlich nur die kondome peinlich. mit dem rest kam sie mittlerweile sehr gut klar. Lex ging gelassen mit den beiden mädels und Mike nach oben, grinste aber wieder nur frech. "ich will ausgezogen werden. irgendeinen spaß will ich ja auch dabei haben." aber Azuma hatte sich bereits neben Mike gesetzt und sah Yuki auffordernd an.

Jong grinste sich eins und nickte dann. "das reicht erst mal." er würde das hin kriegen und wenn er die ganze nacht dazu brauchte, er würde Kuroi 'fertig' machen. "geht klar." schnurrte Yuki und trat ohne zu zögern auf Lex zu. ihre hände allerdings glitten erst noch über seine brust zum bauch hinunter und streichelten unter dem bund die haut, ehe sie die schnalle des gürtels öffnete, den gürtel selbst und schließlich den knopf und den reißverschluss der hose. natürlich alles ohne überhaupt einen blick nach unten zu werfen, sie sah ihn lieber an und bei ihren flinken fingern dauerte es auch nicht lang. schließlich war die hose offen und Yuki ließ ihre hände seitlich über die oberschenkel darunter gleiten, nur um seine oberschenkel einmal zu spüren, bevor sie die hose runter schob und dabei in die hocke ging. sie blieb kurz so, sah zu Lex hoch und leckte sich genießend über die unterlippe. "schon jetzt ein wundervoller anblick." das fand Mike auch, obwohl er nicht sehen konnte was sie sagte. da die beiden etwas seitlich zu ihnen standen, hatten Az und er einen perfekten blick auf Lex. der taube biss sich kurz auf die unterlippe, er spürte plötzlich ein kribbeln in den lenden und schluckte leicht. Yuki war aber noch nicht fertig, sie legte ihre hände flach auf Lex´ waden und strich mit ihnen nach oben, während sie langsam aus ihrer hocke hoch kam und schließlich wieder dicht vor ihm stand. "hm... traust du dich und lässt du mich dich blank ziehen?" die musikerin legte ihre hände auf Lex´ brust, ließ sie aber ruhig dort liegen und sah ihn verrucht lächelnd an. Mike war aufgeregt und er sah Lex mit leicht dunkleren augen an. ihm gefiel sein anblick einfach nur wahnsinnig gut und seine gedanken schweiften ab, in seinen gedanken landete Lex hier mit ihm im gästebett.

Lex blieb völlig lässig und auf seine weise auch cool stehen. die hände baumelten ruhig an seinen seiten runter und er beobachtete Yuki bei ihrem tun. die berührungen und streicheleinheiten gefielen dem model, auch wenn sie von einer frau kamen. schweigend genoss er alles und folgte ihr mit blicken nach unten, wobei seine lippen sich zu einem anzüglichen grinsen verzogen. unter der knallengen schwarzen jeans trug er eine engere schwarze boxershorts, die auf den ersten anblick das darunterliegende verkleinerte. "frag mich mal", knurrte er leise und ließ seine zähne aufblitzen. Azuma hatte sich etwas zurück gelehnt und die hände hinter ihrem rücken als stütze benutzt. der anblick war wirklich nett, auch wenn sie auf muskulösere männer stand. aber Lex hatte etwas so markantes, das sie genauso anzog wie das gewisse etwas, das Haruka besaß. flüchtig grub Lex die finger einer hand in Yukis haare und es war nur zu verlockend, sie wieder vor sich knien zu sehen. bei ihrer frage musste er unwillkürlich leise lachen. "ich habe keine scheu vor dir.. oder vor euch.." er hatte überhaupt keine scheu, nicht mal scham. bei seinen worten war seine hand nach vorne geglitten und berührten Yuki sanft unterm kinn. mit einem seitenblick erkannte er Mikes innere aufruhr. "nur zu", forderte er Yuki schließlich mit leiser, rauchiger stimme auf.

Yuki grinste verschmitzt, ließ ihre hände aber nur über seine beine streicheln, als sie aus ihrer hockstellung wieder langsam hoch kam. Mike´s puls hatte sich schon jetzt ein wenig beschleunigt. bei gewissen männern brauchte es nicht viel und die erregung schoss durch seinen körper. jetzt stand Yuki dicht vor Lex und stellte ihre frage, wobei sie das leise lachen unglaublich anziehend fand. "sehr gut..." schnurrte sie auf seine worte hin, wobei Mike immer noch auf seine unterlippe biss. die rauchige stimme jagte ihr allerdings eine leichte gänsehaut über die arme und den rücken und schon glitten ihre finger wieder unter den bund der hose, doch diesmal war es die engere shorts und langsam ging sie halb um Lex herum, stand dann hinter ihm und ihre etwas längeren nägel kratzten unter die shorts über den hintern von Lex, ehe sie den stoff dort etwas runter zog, einen festen kuss zwischen seine schulterblätter platzierte und dann mit den fingern weiter unter der nur halb herab gezogenen shorts wieder nach vorne kam. ihr lächeln zeigte deutlich, wie sehr ihr der körper des models gefiel. Mike gefiel er auch sehr und der halb entblößte feste hintern ließ das
kribbeln stärker werden. scheiße, er konnte doch jetzt keine erektion bekommen! aber weg sehen konnte er auch nicht und wollte auch gar nicht. Yuki war wieder vorne angelangt und noch einmal trieb sie das streichelnde spiel und schob mit ihren langen schlanken fingern in den shortsbeinen damit das stück stoff nach unten. wieder ging sie in die hocke und ja, ihr gefiel das glied des models. Mike wurde rot und gleichzeitig war ihm verdammt heiß geworden. aber er konnte die augen nicht von Lex geilem körper nehmen und war jetzt reichlich froh, dass er den weiten hoodie noch trug, der nämlich, so wie er gerade saß, seinen schoß bedeckte. denn jetzt konnte man seine erregung sehen, eine kleine wölbung war in seiner jeans erschienen. gott, wenn er hier länger blieb, würde sie größer werden. Mike hob den blick und sah Lex in die augen und fasste den entschluss, dass er wieder runter gehen sollte.

immer noch blieb Lex gelassen stehen und drehte seinen kopf so weite er konnte mit, um Yuki noch etwas im auge behalten zu können. dann traf sein blick auf Azuma, die verschmitzt grinste und ihn ausgiebig musterte, aber auch Yuki beobachtete. ihr spaß lag vor allem darin, Yuki bei allem zuzusehen. so blieb Lex noch der anblick von Mike und den genoss er wirklich sehr, auch wenn man es ihm nicht direkt ansah. er blieb einfach cool und grinste verwegen, als er Yukis krallen zu spüren bekam. automatisch spannte er seinen festen hintern noch mehr an und gab ihm eine noch tollere form. der kuss gefiel ihm besonders gut und so wurde aus dem grinsen bald schon ein lächeln. immer noch blieb er gelassen. er war es schon zu gewohnt, das zig tausend leute irgendwo an ihm rumzupften, zogen oder puderten. aber das hier hatte etwas wirklich schönes, erotisches an sich und er genoss das kribbeln, das in seine lenden fuhr. doch wirklich erregt war er deswegen noch nicht und blieb auch ruhig stehen, als sein intimbereich frei gelegt war. stattdessen fesselte er Mike mit seinem blick und - nichts gegen Yuki, aber er hätte jetzt gerne seine hände auf sich gespürt. und streckte prompt die hand nach ihm aus, auffordernd und lockend zugleich. dennoch achtete er darauf, dass Yuki sich nicht zurück zog.

Yuki schnurrte beim anspannen des hinterns und krallte sich deswegen auf kurz daran fest. sie stand nun mal auf ärsche, besonders aber auf den von Az, der sie einen flammenden blick schenkte, ehe sie Lex die shorts herab streifte. sie blieb in der hocke, sah zu ihm auf und konnte nicht anders, als sie noch einmal über die unterlippe zu lecken. Mike jedoch war schon im begriff aufzustehen, als Lex dafür sorgte, dass er es nicht konnte. zumindest im ersten moment, aufstehen konnte er, aber nicht weg gehen. Mikes blick senkte sich auf die dargebotene hand und fasste mit der eigenen, recht kühlen, danach und hielt sich eher fest als alles andere. der hacker trat einen schritt näher und hielt den blickkontakt aufrechte. Yuki schmunzelte und strich mit den händen über die außenseite von Lex oberschenkeln. es bereitete ihr ein außerordentliches vergnügen ihn so vor sich zu haben und doch. die musikerin drehte ihren kopf leicht und sah zu Azuma, sie erkundete immer noch am liebsten ihren körper und wenn es das tausendste mal war. Mike hatte immer noch rote wangen, trat aber noch dichter an Lex heran, blieb aber an seiner seite, da Yuki noch immer vor ihm hockte und leicht ihre nägel in seine oberschenkel krallte.

seine freie hand griff schon wieder nach Yuki. seinetwegen konnte sie gern da knien bleiben, ihn so heiß ansehen und seinetwegen auch noch mehr tun, als nur zu schauen. was das anging, war er eindeutig bi. kaum berührte Mikes hand ihn, fasste er fester zu und zog ihn mehr zu sich heran. kaum hatte er ihn bei sich, warf er einen leicht grinsenden blick zu Azuma. "was ist..? willst du nur spannern oder auch herkommen?" "na bei dem angebot.." und vor allem bei Yukis blick.. sie stand auf und trat näher, blieb aber hinter Yuki stehen und scheuchte Lex hand weg, die sich im nacken der anderen vergraben hatte. aber da Lex nicht nur rumstehen und begafft werden wollte, zog er Mike auch noch das letzte stück zu sich ran und küsste ihn einfach aber mit ordentlich viel leidenschaft - und sexappeal.

so nahe bei Lex zu stehen und seinen duft wahr zu nehmen, sorgte dafür, dass Mikes wangen rot blieben, dabei war er jetzt gar nicht verlegen. Yuki lachte leise bei den fragen von Lex und schob ihre hände auf die innenseite von seinen oberschenkeln. als sie Az hinter sich spürte, drehte sie noch mal ihren kopf und lockte ihre Süße, indem sie sich die lippen befeuchtete. ihre rechte hand glitt nach oben und schließlich streichelte sie das glied und die hoden, während sie jetzt auf die knie ging, weil sie das länger aushalten konnte als in der hocke. Mike bekam für eine sekunde größere augen als er die lippen von Lex auf seinen fühlte. doch wirklich nur für eine sekunde, dann schlossen sie sich und er erwiderte den kuss mit aufgestauert leidenschaft. er ließ sich einfach mitreißen und seine hand legte sich automatisch kühl auf seine brust. erst als er unbedingt luft brauchte, löste er sich von ihm und sah ihn dunkel und leicht fragend an. doch dann wollte er diese lippen noch einmal fühlen und schon lagen seine etwas sehnsüchtig wirkend auf denen des models, wobei er sie öffnete.

Az zögerte nicht lange und küsste Yuki erstmal ausgiebig, während die Lex weiter betatschte, der ein leises, genießendes seufzen in den kuss mit Mike einfließen ließ. dann aber trat sie an Lex freie seite und streichelte mit den fingerspitzen und nägeln über seinen rücken hinunter zu seinem hintern, den sie wirklich ausgiebig erkundete und sogar mal drauf klatschte, was ihr selbst ein kichern entlockte. dann landeten ihre lippen auch schon an Lex hals und ihre freie hand fuhr durch Yukis haare. Lex hingegen mühte sich erstmal um Mike und zog ihn so dicht an sich, wie er konnte. erst als er merkte dass der den kuss wirklich erwiederte, ließ er seine hand los und schlang den arm um seinen unteren rücken, wobei seine hand auf Mikes hintern/oberschenkel teil zu liegen kam. sein anderer arm hatte sich mittlerweile um Az geschlungen und hielt ihren hintern fest umfangen mit einer hand, während er Mike düster anlächelte. er hatte jetzt wirklich lust auf mehr, auch wenn es durchaus anstrengend werden konnte. bei dem neuerlichen kuss durchrieselte ihn noch mehr erregung, was Yukis hände an seinem glied nur noch bestärkten und so erkundete er Mikes lippen, spielte mit seiner zunge und ließ den kuss noch auffordernder und leidenschaftlicher werden. dabei glitt seine hand wieder etwas nach oben und schob sich geschickt unter den bund von Mikes hose.

jetzt war auch Yuki innerlich heiß geworden, allein durch das streicheln und den kuss von Az. als die sich mit dem hintern von Lex beschäftigte, war sie weiterhin damit beschäftigt seine männlichkeit zu streicheln. sie hatte es zwar eigentlich nicht so damit, oder eher in sich, aber damit spielen wollte sie schon gern. Mike konnte die beiden ja nicht hören und mit geschlossenen augen erwiderte er den kuss und befand sich in einer anderen welt. das düstere lächeln zauberte ein sinliches auf seine vollen lippen, ehe er sich einen neuen kuss holte und sich an ihn schmiegte. er genoss den arm um sich, sogar die hand, die sich dann unter den bund seiner hose schob. dennoch hielt er kurz die luft an, blieb aber an Lex geschmiegt stehen. Yuki hingegen grinste leicht und fing dann an küsse auf die gesamte länge von Lex´ glied zu verteilen. sie wollte jetzt auch mehr, ihre hand streichelte seine hoden weiter, während sie nach einem kurzen augenblick auch ihre zunge einsetzte um ihn zu kosten, aber nie ganz in den mund zu nehmen. dabei hielt sie sich seitlich an seinen oberschenkeln fest.

kurz nur wartete Lex auf Mikes reaktion, griff dann aber fester zu und massierte innerlich schnurrend den hintern des tauben. Azuma biss frech in seinen hals und neckte kokett die auf ihrer seite liegende brustwarze, auch wenn sie dafür von Yuki ablassen musste. aber sie hatte schon lange an keinem mann mehr genascht und musste das jetzt nach holen. dabei lunste sie aber auch nach unten, denn Yuki in ihrem tun zu beobachten, reizte sie unheimlich, so dass sie sich bald schon mit ihrem schritt vermehrt an Lex oberschenkel drückte. der stöhnte leise genüsslich auf, als er Yukis lippen spürte und sein glied begann bereits, sich aufzurichten. mehr wollte er davon spüren und biss Mike leicht in die unterlippe, wobei seine finger schon längst den weg unter seine shorts gefunden hatten und dort über seine haut zu streicheln. bei Az packte er jedoch nur fester zu im ersten moment, bis er seinen arm höher gleiten ließ, ihn um ihren schmalen rücken schlang und so wenn auch etwas umständlich ihre brust umgreifen und sanft massieren konnte.

Mikes erektion verstärkte sich als er die massierende hand auf seinem hintern fühlte und das ließ er Lex auch in seinem kuss spüren, der intensiver und heißer wurde. allerdings ließ er die augen geschlossen, er wollte sich nur auf das konzentrieren was er fühlte. Yuki entlockte nur zu gerne laute der lust und erregung und lächelte als die das leise stöhnen von Lex hörte. ihre hand glitt etwas mehr nach oben, wobei sie zu Az hoch sah und dabei über die eichel des models leckte. sie wollte etwas von ihr zu fassen bekommen und ein ziehen in ihrem schritt machte ihr deutlich, wie heiß sie es fand ihre freundin so zu sehen, wie Lex ihre brust massierte. Yuki keuchte kurz heiß gegen Lex glied und nahm es dann doch in den mund, wobei sie sich ihre weste auszog und fort warf. Mike seufzte leise bei dem biss auf und etwas lauter, weil Lex über die haut seines hintern streichelte. leicht drängte er sich gegen ihn, so dass sein unterleib gegen seinen oberschenkel rieb.

mit einem leichten ruck drückte er Mike an seine seite, so dass er auch seine erektion spüren konnte, was ihm den letzten schuss gab und so richtete sich sein glied zur vollen größe auf. Azuma bemerkte Yukis verlangen sofort, trat noch etwas zur seite und spreizte gelassen ihre beine, wobei sie Lex hilfe lächeln ließ. denn der schnallte es sofort und öffnete direkt ihre hose und zog sie etwas nach unten, den rest erledigte Az selbst und zog sie noch weiter nach unten. in der zeit hatte Lex ihr das shirt schon nach oben geschoben und zog sie wieder weiter an sich, damit er ihre brust problemlos weiter reizen konnte. derweil fanden ihre lippen zurück an Lex hals und schulter. der ließ seine finger nun eindeutiger über Mikes hintern streichen und schob einen gelassen, aber aufreizend zu seinem eingang und neckte ihn dort sachte. er wusste schließlich nicht, ob der andere wirklich dazu bereit war. bei den mädels war es da schon offensichtlicher. Azumas hand kratzte soweit sie konnte über Yukis schulter und rücken und hätte sie nur zu gerne noch mehr berührt.

Mike stöhnte in ihren heißen kuss hinein als er dem leichten ruck nach gab und drückte sich auch selbst mehr an seinen oberschenkel. er konnte nicht verhindern, dass er sich sachte daran zu reiben begann. Yuki erreichte mit ihrer hand ihr ziel und saugte dabei, nachdem das glied noch ein wenig gewachsen war, fest an eben diesem. ihre finger krallten sich einmal in Lex oberschenkel, knapp über dem knie, während die finger der anderen hand zwischen die schamlippen von Az glitten und dort über den empfindlichen punkt rieben. ihr gefiel die hand von Lex auf Azumas brust und es kribbelte ordentlich in ihrem schritt deswegen. sie spürte, dass sie feucht war und hätte nichts dagegen gehabt, wenn ihr jemand ein paar finger geliehen hätte. Mike öffnete die augen und als sie sich kurz lösten um atem zu schöpfen, entwich ihm ein heiseres stöhnen. es reizte ihn ungemein, wie Lex seinen finger bewegte und drückte sich so dicht es ging mit dem unterleib an ihn. doch dann fiel sein blick auf die beiden mitbewohnerinnen und unsicherheit tauchte in seinen augen auf. ein vierer? er hatte doch gar keine erfahrung bei so was. Yuki biss ganz zart in die länge von Lex glied und schnurrte bei dem kratzen von Az. etwas neugierig sah Mike bei der befriedigung zu, die Yuki Lex und Az schenkte um dann doch wieder in Lex augen zu sehen und leise zu gestehen: "ich ... hab aber kaum erfahrung.. ich hab nur mit einem einzigen geschlafen, wenn auch mehrmals."

es gefiel Lex nur zu gut, die beiden frauen an sich zu spüren, aber es war Mikes erektion, die ihm erst so richtig genuss verschaffte. klar hätte Yuki es auch allein geschafft... aber Lex wollte mehr. was er auch bekam und deshalb erneut aufstöhnte, denn die lippen des frechen weibs machten ihn schon jetzt verrückt. Azuma schnappte ebenfalls nach luft und krallte ihre finger in Lex hintern. es brannte in ihr, Yuki zu berühren, aber so tief unten kam sie schlecht ran und so wirklich von Lex oberkörper und seinem hintern wollte sie auch nicht ablassen. eine verflixte zwickmühle, aber wenn sie schnell kam, würde sie sich mit ihrem weib auch abwechseln. Lex finger rieb nun deutlicher über Mikes eingang, drang aber nicht ein. als der den kuss löste, bedeckte er seinen hals mit seinen lippen und biss zärtlich hinein, während er zugleich Az brustwarze reizte. die ersten lusttropfen erschienen bei dem biss von Yuki und Lex sah mit brennenden augen zu ihr runter. doch er spürte zugleich Mikes unsicherheit und ließ langsam von Azumas brust ab, um sich ihm etwas mehr zuwenden zu können. die ging sogleich in die hocke, streifte Lex glied mit den lippen, nur um dann Yuki ihre abzufangen und einen heißen kuss zu starten. die hatte schließlich noch eine hand frei und konnte Lex vorerst so weiter befriedigen. schon hatten ihre finger die hose ihrer freundin geöffnet und glitten hinein. Az sank dabei auf ein knie, blieb aber so halb hocken und ließ ihre finger in Yukis feuchte spalte gleiten. mit der anderen hand griff sie nach ihrer brust, fand sofort die empfindliche stelle und neckte sie dort. Lex musterte Mike leicht und lächelte dann. "mach dir keinen kopf", meinte er leise und küsste ihn kurz. "mach einfach, was dir gefällt und wenn du dich nicht an die mädels rantraust, dann lass es. fühl dich zu nichts gezwungen." da behalten wollte er ihn trotzdem und öffnete so auch seine hose, um ihn von all dem lästigen stoff zu befreien.

als er Lex finger deutlicher fühlte, seufzte Mike wieder auf und die lippen auf seinem hals und die zärtlichen bisse, ließen heiße und kalte schauer über seinen rücken laufen. Yuki leckte neckend die ersten lusttropfen weg und erwiderte den blick von Lex mit ebenfalls feuer in ihren augen. Mike jedoch wurde unsicher und auch wenn Yuki es nicht merkte, es gefiel ihr sehr, dass Az zu ihr runter kam und drängte sich ihren fingern sofort heiß und heftig entgegen. das entlockte ihr ein lautes stöhnen und da Az nun ebenfalls nah genug war, drang sie gleich mit zwei fingern in sie, glitt heraus und wieder rein, wobei sie gleichzeitig den kitzler reizte. ihre andere hand, da sie den kuss erwiderte, umschloss nun Lex glied und massierte es recht fest. Mike lächelte unsicher und nickte dann leicht. "okay... ich möchte nämlich gar nicht gehen." sobald er die jeans und die panty los war, er zog sie mit den füßen ganz aus, drängte er sich wieder an Lex seite und stöhnte auf, weil er nun seine haut an seiner erektion fühlen konnte. seine arme legte er um Lex nacken und küsste ihn wieder leidenschaftlich, sinnlich und vor allem erregt.

Azuma sparte nicht mit lustlauten und stöhnte laut. sie stand bereits in flammen und Yuki tat ihr übriges dazu, dass sie fast sofort einen orgasmus bekam. zwar brachte sie sie nicht zum schreien, aber genug hatte sie noch lange nicht und rieb sich leicht auf ihren fingern, damit das gefühl ja nicht abflammte. zugleich bemühte sie sich auch um sie, reizte sie vermehrt und rieb etwas fester über ihren kitzler, nur um dann ebenfalls mit mehreren fingern in sie einzudringen. die laute waren für Lex wie musik in den ohren und sogleich bewegte er sich der massierenden hand entgegen. die hose und panty war schnell entfernt und so ließ Lex seine hand wieder zu Mikes hintern gleiten und massierte erneut seinen eingang, wobei er ihn sich gar nicht lange an sich drängen ließ. stattdessen schloss er die freie hand um sein glied und begann es sanft, aber doch irgendwie drängend zu massieren. auch der kuss wurde immer heißer. er hätte sich gerne in Mike versenkt, ihn genommen und wäre in ihm gekommen, aber das hob er sich noch eine weile auf. die beiden mädels so dicht an sich zu spüren, zu hören wie sie sich gegenseitig zum kommen brachten und zu wissen, dass sie sich um ihn mühten war einfach zu heiß. doch nicht lange, da ließ auch Lex sich auf die knie sinken und zog Mike direkt mit runter. so waren sie wieder alle auf einer ebene und er konnte rasch die hände wechseln. nun massierte er Mikes glied mit einer hand, berührte nun aber auch endlich Yuki, deren brust er massierte. zwar hätte er sie gerne auch intimer berührt, aber da er Mikes glied schon massiert hatte, war es doch etwas zu fatal.

auch Yuki hielt sich nicht zurück, tat sie nie und als sie Az kommen hörte und vor allem auch fühlte, sorgte es dafür, dass sie noch heißer wurde und sich immer wieder ihren fingern entgegen bewegte. es dauerte nicht lange und auch sie kam, mit einem lauten keuchen und gleichzeitig festerem griff um Lex glied. so leise Mike sonst war, beim sex trat das gegenteil ein. so stöhnte er auch hörbar auf, weil Lex jetzt sein glied massierte und das sorgte dafür, dass auch bei ihm die ersten lusttropfen erschienen. Mike folgte gern und holte sich dann seine lippen wieder, er konnte nicht genug bekommen. Yuki keuchte bei Lex berührung auf und küsste Azuma erneut, wollte dann aber auch Lex einmal küssen und nutzte die atempause der beiden jungs, um genau das zu tun. Mike schob sich Lex hand entgegen und küsste dann einfach seinen hals und die schulter und traute sich Yuki in den nacken zu fassen und sie dort zu kraulen. mehr würde er wohl nicht schaffen. denn er fand sie nicht anziehend, noch zu fraulich, weshalb ihm Azuma besser gefiel, die er ein wenig schüchtern an sah und dabei Lex in die schulter biss. Yuki küsste das model, rieb aber ihre heiße geliebte fest weiter und kümmerte sich um Lex hoden, falls Az auch einmal das glied haben wollte.

Lex wusste ja, dass die mädels Mikes unsicherheit mitbekommen hatten und machte sich keinerlei sorgen darum. zumal die beiden sich auch sehr gut selbst beschäftigen konnten, wie man hörte. lächelnd belauschte er die beiden orgasmen und stand selbst kurz davor, einen zu bekommen. aber er beherrschte sich und schöpfte frischen atem, als Yuki seine lippen einfing. so küsste er sie erregt und zwirbelte ihre brustwarze, wobei er stets noch sanft blieb. Mikes erste lusttropfen verrieb er auf der geschwollenen eichel und genoss Azumas zähne, die sich gerade etwas fester in seine brustwarze bissen. sie erwiederte den blick des tauben, drückte Lex einfach weiter runter als der Yuki küsste und beugte sich erregt keuchend über seinen rücken, um nun Mike einen kuss zu stibitzen. die kleinen festen brüste auf seinen rücken ließen Lex knurren und erneut musste er sich stark beherrschen. zum glück verschwanden sie rasch wieder und er konnte sich wieder besser um das glied des jüngeren kümmern. Azuma grinste, küsste Yuki kurz und rieb sich fester auf ihren fingern, während sie ähnliches gerade bei ihr tat. dann beugte sie sich bereits über Lex glied und nahm es ohne scheu in den mund, massierte ihn mit lippen und zunge, weswegen der nun wieder von Yukis brust ablassen musste und stattdessen Mike etwas rauer küsste. dann war es aber auch schon bei ihm zu heftig, denn er hörte und spürte, wie Azuma erneut von einem orgasmus hochgepeitscht wurde und ergoss sich in ihren mund. aber auch das scheute sie nicht, sondern schluckte nur alles und leckte dann frech über seine eichel. Lex hatte gar nicht mitbekommen, wie laut er wirklich geworden war, aber sein griff und seine bemühungen um Mikes glied hatten sich deutlich verstärkt. dann konnte er nicht länger wiederstehen und drang nun doch leicht mit der fingerspitze in ihn ein.

wieder rattig geworden erwiderte Yuki den kuss des models und genoss dabei das zarte kraulen von Mike. sie stöhnte in den kuss hinein, denn dieser reiz ihrer brust machte sie noch heißer. Mike war erstaunt, dass Azuma ihn küsste, er hatte eigentlich noch gar kein mädchen geküsst. aber er war so erregt und er hatte Az sehr gern, auch weil sie wie ein junge war, dass er ihn erwiderte und leicht die lippen dabei öffnete. aber es war nur ein kurzer kuss und doch sorgte er dafür, dass Mike lächelte, es hatte sich schön angefühlt. Yuki genoss es unglaublich von den anderen dreien diese geräusche zu hören und knabberte dann an Lex brust, während sie den bewegungen ihrer süßen fest entgegen kam und selbst schneller wurde, als Az sich um Lex glied kümmerte. Mike erwiderte den etwas raueren kuss und stöhnte dann ebenfalls laut auf, weil er sehen konnte wie Lex kam und es ein unglaublich heißes bild war. das konnte er auch an seiner eigenen erektion mit erleben. aber er kam erst mit einem leisen schrei, als er die fingerspitze in sich eindringen fühlte. als Yuki dies alles hörte, das kommen von Lex sah und dann das von Mike, kam es ihr auch und sie biss etwas fester in Lex brust, neben der warze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Empty
BeitragThema: Re: Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)   Coming Out?  (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nix & Dom & Jong
» Black & White [Mike & Kuroi]
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: