Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nix & Dom & Jong

Nach unten 
AutorNachricht
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Nix & Dom & Jong Empty
BeitragThema: Nix & Dom & Jong   Nix & Dom & Jong Icon_minitimeSa 03 März 2012, 8:35 pm

Jong greift dann in Phoenix lange haare und hält ihn mit den worten auf: "willst du nicht mehr oder hast du schiss, dass es dir zu sehr gefällt?"

da knurrt er ihn an und verengt die augen, auch wenns ihn in dem moment erregt. "Dom gehört mir. er ist mein partner und ich teile nicht gern!"

"ich rede von uns beiden... wenn ich Dom nicht kriege, musst du mich entschädigen." und schon küsst er ihn wie bei Tak in den nacken, während er die haare um seine faust gewickelt hat und ihn festhält.

lacht dann leise, aber leicht rau. "ich muss gar nichts. und wenn er dir nachgibt, sei dir gewiss, dass ich dir den arsch aufreißen werde."

"ich glaube nicht, dass wir das problem hätten, wenn wir es zu dritt machen würden..." küsst ihn diesmal in den hals, denn beißen verweigert ihm sein instinkt

"hmmm... ich übernehme keine verantwortung, wenn Dom dagegen ist und ausrasten wird.." gibt aber bereits nach, legt die hand in seinen nacken und klaut ihm flink einen kuss.

"er wird nicht widerstehen können...." knurrt leise und hält Phoenix mit den haaren so fest, dass er ihn richtig küssen kann, sofort leidenschaftlich und extrem fordernd

"wenn du dich gern untergraben lässt..." schmunzelt und erwiedert den kuss dann heiß und willig

antwortet erst nach dem kuss: "er ist der alpha.. nicht ich..." zieht Phoenix dann dicht an sich und beißt in seinen nacken, so dass ein leichter abdruck entsteht, aber kein blut fließt.

"...alpha?.. .na so kann mans auch sehen.." stöhnt dann erregt auf und zwickt ihn eher mit den zähnen nahe der schulter, bevor er ihn weg schiebt. "hol dir erst deine erlaubnis."

Dom lacht rau von der tür her und steht dann dicht hinter Jong, der ihm seine kehle anbietet und zu Phoenix knurrt: "ich glaube, die hab ich schon."

verengt erstmal eifersüchtig die augen. "so ist das also..." verschränkt dann erstmal die arme vor der brust und beobachtet die zwei.

Dom küsst dann Jongs kehle, sieht dabei aber zu Phoenix. "ich weiß, dass er dich anzieht, Phoenix, ich habe es beobachten können. aber ich will nicht, dass du ihn begehrst, ohne, dass ich dabei bin."

"oh.. ich kann auch auf ihn verzichten. so ist das ja nicht.." brummt leise auf. geht dann aber auch schon auf Jong zu, umarmt ihn von hinten und schnurrt genüsslich, während er die hände über seinen oberkörper gleiten lässt.

Dom schmunzelt etwas und irgendwie gefällt ihm das bild der beiden, weil es ihn erregt. Jong kurrt-schnurrt und fässt mit einer hand nach hinten, damit er Phoenix streicheln kann, während die anderen in Doms nacken geht und er ihn zu einem kuss runter zieht.

Phoenix drückt die lippen in seinen nacken für einen kuss und lässt seine hände dabei einfach tiefer und ohne umstände über Jongs schritt wandern, wo er mit einer zufässt und die andere bereits seine hose öffnet.

Jong stöhnt bei der berührung leise auf und drängt sich der hand entgegen, während er dafür sorgt, dass Dom sein shirt auszieht. danach dreht er seinen kopf zu Phoenix und hält ihn im nacken für einen kuss fest, der alles in flammen setzt. Dom jedoch hilft Phoenix bei der hose von Jong und küsst diesen auf die schulter, wobei er seitlich steht und nun eine hand bei Jongs unter Jongs shirt hat, während die andere Phoenix hintern knetet.

bei dem stöhnen greift er noch fester zu und erwiedert den kuss heißblütig. löst seine hand aus dem schritt nur, als Jongs hose nach unten fällt und schiebt sie gleich unter dessen unterwäsche, während er mit der anderen an ihm vorbei greift und fest über Doms brust kratzt.

Jong drängt sich der hand entgegen und seine erektion wächst, während er den kuss nicht abbrechen lässt. Dom genießt das kratzen und streichelt Jongs brust weiter, während er nun Phoenix hose öffnet, runter zieht und seine hintern streichelt/drückt und seinen hals küsst.

Phoenix drängt sich selbst dicht an Jongs hintern und lässt den kuss genüsslich andauern. dabei zwirbelt er mit einer hand Doms brustwarze und löst sich erst etwas von Jongs hintern, als Dom sich mit seinem unterleib beschäftigt. löst dann aber doch noch den kuss mit Jong, und zieht Dom an seiner hose näher heran, um ihn zu küssen und gleichzeitig Jongs erektion ausgiebig zu massieren.
Nach oben Nach unten
 
Nix & Dom & Jong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]
» Coming Out? (Die Mädels, Kuro & Jong, Mike & Lex)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: