Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011) Empty
BeitragThema: Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011)   Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 4:46 pm

Mir ließ Phoenix hand während dem spaziergang keine sekunde lang los. es gefiel ihm und ab und zu schwang er ihre arme kurz hin und her, wobei er vor sich hin lächelte. denn sie konnten auch einmal gemütlich schweigen. aber jetzt wusste er definitiv, dass er den langhaarigen mochte. Saetan blieb vor Phoenix, während Daemon aus übermut sich mal zwischen sie quetschte und Mir nen langen arm machte, damit er die hand nicht los lassen musste. er lachte jedoch, weil er es lustig fand und seine augen blitzten deswegen auch auf. so kamen sie nach einer langen runde, etwa 1,5 stunden später und Mir vergaß dann einfach, dass er Phoenix hand noch festhielt, so lange der die seine nicht los ließ. TenTen und Maya waren fertig und der blonde lag nun diesmal mit kopf und halbem oberkörper auf seinem schatz, allerdings waren jetzt beide auf der couch. Dominic kam grad mit Romeo und Suko aus dem arbeitszimmer, als die tür auf ging und sein mann und halbbruder rein kamen, wobei Mir lachend meinte: "ein eis wäre jetzt klasse mit viel schokosoße und schokoraspel und schokowaffel und... ne, mehr fällt mir mit schoko grad nicht ein."

Phoenix genoss das händchenhalten, denn es war etwas, dass er schmerzlich vermisste. auch er lachte über den dobermann, fragte sich aber heimlich, ob der hund das nur aus einem spieltrieb heraus tat oder ob er sie trennen wollte. aber das vergaß er schnell und betrat mit Mir wieder seine wohnung. er lächelte den jüngeren an und ließ seine hand los, als sie im wohnzimmer ankamen - Dom und die anderen ignorierte er fürs erste. "also schokoeis und raspeln haben wir da. waffeln nicht, aber kekse. schokosoße weiß ich nicht. in der regel ist die immer alle. schau mal in der küche nach." er deutete zu dem entsprechenden raum, zog sich selbst aber erstmal die schuhe aus und ließ sich neben den beiden hübschen auf die couch fallen und winkte Daemon zu sich, in der hoffnung dass der hund auf seinen schoß sprang.

Dominic hatte allerdings flüchtig sehen können, dass sie händchen gehalten hatten und sofort sank seine laune auf den nullpunkt. Mir jedoch nickte Phoenix dankend zu und verschwand in die küche, während Maya kichern musste. "du hast einen sehr süßen bruder, Dom." der inselboss verengte leicht die augen und sah zu seinem mann: "da bist du wohl nicht der einzige, der das so sieht." Daemon lief sofort zu Phoenix rüber, sprang aber nicht auf seinen schoß. er wusste, dass Dominic es nicht mochte, wenn er auf die couch ging. aber er schmiegte sich an die beine seines zweiten herrn und legte seinen kopf in seinem schoß ab und schob dann seine schnauze in seine armbeuge.

Tenten grinste breit und ließ seine finger immer noch durch Mayas haare gleiten. "ooh ja.. ich will ihn immer noch haben!" Phoenix hingegen schmuste sofort mit dem hund und küsste ihn zart auf den kopf. "ja, er ist süß. wir haben so einiges gemeinsam."

Maya grinste und drehte sich auf den rücken, damit er zu seinem süßen Schatz hoch sehen konnte. "ich auch. aber irgendwie bezweifel ich, dass er will. allerdings, so was hat mich ja noch nie abgeschreckt." er grinste immer noch, sah zu Romeo und grinste noch breiter, ehe er TenTen wegen den fingern, die durch seine haare fuhren anschnurrte. Dominic passte es nicht, dass Phoenix Mir süß fand und sein blick wurde wirklich finster. "wo wart ihr überhaupt?!"

Romeo setzte sich, jedoch auf den hocker und war in gedanken noch halb bei ihrem plan. so konnte er auch Mayas blick mit leichtigkeit übergehen. aber später würde er ihm dafür vielleicht noch ein bein stellen. Phoenix sah nun doch hoch und sein blick hatte wieder den gewissen hochmut. "spazieren. Daemon und Saetan haben sich gefreut." er ging gar nicht wirklich drauf ein. am ende würde Dom noch durchdrehen wenn er erfuhr, dass sie gerade in dem park waren, der am weitesten weg war.

"aha." es klang knurrig, er wusste nicht genau warum, aber er war eifersüchtig. dann jedoch sah er zur seite, wo Mir mit einem gigantischen eisberg in seiner schüssel rein kam. er hatte absolut jede eissorte rein getan, die sie da hatten, also fünf große klekse von jeder sorte und enorm viele schokosraspel, hatte kekse hinein gesteckt und einen langen löffel. die schüssel stellte er vor Phoenix auf den tisch und hielt ihm einen weiteren langen löffel hin: "wollen wir uns das eis teilen?" dann fragte er in die runde: "mag noch jemand ein eis, ich mach schnell eins." Maya meldete sich, sagte ihm die sorten und wollte es sich mit TenTen teilen. Dominic wollte keins, Suko auch nicht, aber für Rom hatte er schon ein kleines fertig gemacht. früher hatte er immer etwas von seinem eis probiert, weil Mir als kind ihm immer einen vollen löffel vor die nase gehalten hatte. jetzt dachte er natürlich, dass Romeo das eis mochte, also kam er mit einer kleinen schüssel und nur einem kleks eis wieder zurück und blieb neben ihm stehen. mit dem strahlenden lächeln, welches er schon früher gehabt hatte und mit dem er ihm immer den vollen löffel hin gehalten hatte.

Phoenix sah Dom weiter hochmütig an, bis Mir wieder kam und er ihm seine aufmerksamkeit schenkte. Dom hatte sie weder verdient, noch wirklich gewollt. dass er nachfragte, hatte Phoenix meinung nach wohl nur mit seiner kontrollsucht zu tun und weniger mit interesse an seiner person. natürlich nickte der langhaarige. "klar, du hast echt talent dafür!" schon schob er sich einen löffel eis in den mund, wobei da sicher mehr schokoraspeln drauf waren als eis. und ob Dom hinsah oder nicht - den löffel zog er besonders langsam und verführerisch wieder aus dem mund. Romeo sah auf und runzelte leicht die stirn. er erinnerte sich daran, dass sie das eis geteilt hatten, aber er winkte ab. "nein, ich bin schon satt."

"ich sollte künstler werden." Mir grinste und blieb kurz mit dem blick an Phoenix lippen hängen, ehe er Romeos eis holen ging. auch Dominic sah es und verengte die augen wütend zu schlitzen, weil er glaubte, dass Phoenix das für/wegen Mir getan hatte. er knirschte mit den zähnen und ja, er war kurz davor seinen halbbruder am kragen zur tür hinaus zu befördern. aus diesem grund legte Suko ihm beruhigend eine hand auf die schulter, doch sehr viel brachte das nicht gerade und Dominic verschränkte die arme vor der brust und wirkte reichlich angespannt. Mir war nur kurz enttäuscht über Romeos antwort. "sorry, ich hätte vorher fragen sollen." damit stellte er die kleine schüssel neben die von Pheonix und ihm, machte dem pärchen ihr eis und hockte sich dann neben Phoenix, aber vor ihm auf den boden, weil auf der couch kein platz mehr war. dann aß er erst mal das eis von Romeo auf, wobei man deutlich sah, dass er eis liebte. anschließend stellte er die schüssel wieder hin, anstatt sich von der großen schüssel etwas abzufüllen, ging er mit seinem löffel rein und teilte es sich so mit Phoenix.

Phoenix wusste, wie mies Doms laune wurde, wenn er ihn beobachtete. udn wenn nicht, dann hatte der langhaarige auch nichts verloren. sollte sein mann ruhig eifersüchtig und wütend werden. dann beachtete er ihn immerhin mal wieder etwas. er selbst hingegen ignorierte ihn. da musste Dom schon seine aufmerksamkeit einfordern. Romeos augen verfolgten Mir regelrecht, beobachteten ihn auch beim eis futtern. es war immer noch ungewohnt, den kleinen jungen nun reichlich erwachsen und verboten hübsch zu sehen.

es war schwer sich zu beherrschen und das ganze als harmlos anzusehen. aber woher wollte er wissen, dass Mir das harmlos ansah und nicht etwa versuchte ihm Phoenix auszuspannen? der inselboss machte eine leichte bewegung, doch Sukos hand lag noch immer auf seiner schulter und hielt ihn zurück. Dominic knurrte diesmal und so sah Mir kurz zu den hunden, doch Daemon lag friedlich auf der anderen seite von Phoenix langen beinen auf dem boden und döste mit der schnauze auf den füßen seines zweiten herrn, während Saetan an der tür saß und wache schob. er war einfach durch und durch wachhund und nur Phoenix schaffte es öfter mal, dass er sich verspielt benahm. etwas irritiert sah Mir dann zu Romeo, wusste der was los war? dabei hatte er seinen löffel los gelassen und als er ihn wieder nehmen wollte, griff er jedoch den von Phoenix und schob sich einen riesen berg eis in den mund. das reichte, Dominic schüttelte Sukos hand ab und kam drohend auf die zwei zu, wobei Daemon sofort aufstand und platz machte, er spürte die wut seines herrn. der packte Mir tatsächlich am kragen und hob ihn mit leichtigkeit hoch. "was? Dom?" verwirrt sah der jüngere ihn an, doch der inselboss zog ihn zu Romeo und übergab ihn ihm. "bring ihn weg."

bei dem knurren lächelte der langhaarige zufrieden, wobei es so wirkte, als würde er Mir anlächeln. auch wenn Romeo nicht so wirkte, behielt er alles im blick. so auch Dom, aber sein augenmerk galt Mir, weswegen er den blick erwiederte. der langhaarige streichelte immer wieder Daemon und bemerkte sofort dessen anspannung. gleichzeitig mit Romeo stand er auf, aber keiner von beiden griff ein. dafür nickte Romeo, schnappte sich Mirs oberarm und zog ihn kurzerhand mit sich und raus zu den treppen. "du solltest Dom nicht provozieren.." er knurrte leise udn Phoenix tat selbiges. "was zum teufel soll das?"

Mir war völlig verwirrt und das sah man ihm auch leicht an. "aber... ich versteh das nicht, Rom. ich hab doch gar nichts gemacht. wieso ist er jetzt so wütend auf mich?" leicht bewegte er seinen arm, der griff war unangenehm und schließlich spannte er seinen arm an und entwand sich der hand von Romeo, blieb aber neben ihm und würde weiter gehen oder stehen bleiben, je nachdem was der ältere tat. "ich hatte keine lust mehr mir euer geflirte anzusehen. also musste er verschwinden!" kam es richtig wütend und eifersüchtig von Dominic, während Maya TenTens hand schnappte und mit ihm lieber verschwand. Daemon lief zu Saetan und setzte sich neben ihn. er mochte es gar nicht, wenn sich die beiden menschen stritten.

Romeo seufzte innerlich. "solange du mit Phoenix agierst, bist du schon Doms feindbild. und wenn ihr euch noch gut versteht, hast du ohnehin ein problem. er teilt immer noch nicht gern." der leibwächter löste seinen griff, als er merkte dass der andere sich herauswinden wollte. "du solltest dich zurück nehmen. sonst fliegst du öfters raus oder Dom schickt dich wieder zurück." so gingen sie runter zur lounge und dort setzte der ältere sich hin und würde warten, bis Dom ihn wieder rief. was er mit Mir anstellen sollte, war ihm noch ein rätsel. Phoenix musterte Dom flüchtig und verdrehte dann sichtbar die augen. "ich hab auch auf vieles keine lust mehr." dabei bemerkte Phoenix gar nicht, wie sich irgendwie alle verdrückten, Suko ausgenommen.

Mir runzelte verärgert die stirn: "das ist doch totaler schwachsinn! als ob ich was von Phoenix wollen würde. Dom muss da gar nichts teilen." wie sein großer bruder es zu tun pflegte, wenn er wütend wurde, so verschränkte auch Mir die arme vor der brust und zog die augenbrauen auf eine typische Dom-weise zusammen. jetzt sah er gar nicht mehr so niedlich auch, wie sonst beim lächeln oder lachen. aber er setzte sich nebn Romeo und wartete ebenfalls. seine tasche war noch oben und er hatte eh keine ahnung wo er hin sollte. "mich eingeschlossen oder wie? du schläfst ja nicht mal mehr im selben bett wie ich." natürlich verstand er diese rücksichtnahme falsch, wobei er - wenn man ihn fragen würde - das gar nicht brauchte. er konnte weitaus schlechter schlafen, wenn Phoenix nicht bei ihm war.

"erklär es ihm... bei gelegenheit. aber er wird dir wohl nicht glauben. nicht wenn Phoenix ihn so provoziert." und das war in letzter zeit immer öfter gewesen und endete selten anders als im streit. "nun, du bist auf dem besten weg mich genauso zu vergessen, wie du Mir vergessen hast. da sollte ich mir schon mal andere optionen heraus suchen." oh er war wirklich gekränkt von Dom.

Mir schüttelte leicht seinen kopf, er verstand das nicht oder eher konnte es nicht nachvollziehen, warum Dom so reagierte. doch dann seufzte er und stützte sich mit den armen nach hinten ab. "hast du ne ahnung, ob ich mir nen hotelzimmer suchen muss oder hier bleiben kann?" schon überlegte er, ob einer der anderen wusste, wo man günstig übernachten konnte. "kann ich nicht bei dir bleiben?" Dominic knurrte mehr als wütend, jetzt war er zornig geworden und es würde jetzt privat werden, weshalb Suko sich lautlos zurück zog und sich nach unten zu Romeo und Mir begab. "ich würde dich nie vergessen!" nur vernachlässigen, wie ihm grad einfiel.
Nach oben Nach unten
 
Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maru & Shuni (24.+ 25.09.2011)
» Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011)
» Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: