Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Admin
Damon


Männlich
Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 51
Ort : Kyoto, seine Wohnung, Schlafzimmer
Laune : ruhig, gelassen, leicht amüsiert
Anmeldedatum : 27.12.08

Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011) Empty
BeitragThema: Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011)   Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 4:53 pm

Kilaw kam von seiner allmorgendlichen arbeit im vollen galopp auf seinem dicken fellpony zurück zur drachenreiterakademie geritten: dem erspähen von drachen. es war gerade die übliche jahreszeit, in der die drachen zur paarung weiter fort zogen und entsprechend aggressiv waren. doch heute hatte er nur veraltete spuren gefunden und keinen einzigen drachen erspähen können. mit ihm ritten noch einige
16.09.2011 21:19:49 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* andere junge männer, aber von 12 leuten war nur einer erfolgreich gewesen - er war tot. es waren nur noch wenige minuten, bis die große mittagshitze über sie hereinbrach, weswegen sie die weitere suche aufgegeben hatten. Kilaw zügelte Fleischbällchen (eigentlich Tonawi) und stieg ab. sofort eilten einige stallburschen herbei und führten die Ponys ab - drum kümmern musste sich aber jeder reiter
16.09.2011 21:21:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* selbst. die burschen sorgten nur dafür, dass die ponys zu trinken und fressen bekamen und hielten den stall sauber. Kilaw selbst ging zu dem kleinsten pony und wuchtete sich die darauf liegende leiche auf die schulter. sein gesicht war wie immer verhüllt und er war ganz in schwarz gekleidet. staubig von der wüste betrat er das große gebäude und ließ sich von einem der laufburschen den weg zu
16.09.2011 21:22:47 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* seinem vorgesetzten zeigen. Say'Kim hingegen war schon seit sonnenaufgang in den drachen"ställen" unterwegs. er besah sich jedes einzelne tier ganz genau auf verletzungen, ohne dabei scheu zu zeigen. er krabbelte auch unter ihnen hindurch, wenn das tier sich nicht bewegen wollte. so auch jetzt bei dem erst vor kurzem gefangenen roten drachen, der noch keinen namen erhalten hatte. aber das tier war
16.09.2011 21:23:19 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* nervös, weshalb der junge, der hier eigentlich nur als Kimi, das Mädchen, bekannt war, vor dem drachen stand und ihn schlicht beobachtete.
16.09.2011 21:31:50 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (kam mein post an? XD)
16.09.2011 21:32:10 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (jap XD war abgelenkt von der fütterung XD)
16.09.2011 21:32:43 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (hihi ich auch so halb xD
16.09.2011 21:33:01 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (wobei ich auch die szene mochte, wo er ihr den unterarm in den schritt drückt und sie hoch rammt*_*)
16.09.2011 21:33:16 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (nö, die szene mag ich ned)
16.09.2011 21:34:16 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Helushka - auch manchmal Damon genannt - sah die drachenspäher zurück kommen und auch, dass einer nicht mehr aufrecht auf seinem pony saß. alle jungen hier besaßen ein eigenes pony, wenn sie bei ihm in der ausbildung waren und es brauchten. nur Helushka selbst besaß ein pferd, so groß und kräftig, wie er es selbst war und auch so dunkel. Heluskas haut war wetter gegerbt, sah jedoch nur etwas rau a
16.09.2011 21:35:59 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 us, tatsächlich war sie von einer weichen festigkeit, die man nur beim ringen und kämpfen fühlen konnte. ansonsten ließ sich der riese nicht anfassen. jetzt verließ er seinen platz in der waffeschmiede und ließ den spähern nur die zeit, die sie zum versorgen ihrer ponys brauchten. er selbst kümmerte sich jedoch um das nun herrenlose pony, um die leiche jedoch nicht. er war für die drachen zuständi
16.09.2011 21:38:01 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 g, hatte noch den stallmeister unter sich und war genauso oft in der schmiede anzutreffen, wie der schmied selbst. jetzt trug er eine weiche wildlederhose, eng geschnitten, damit sie beim reiten keine falten warf und er sich die haut aufschürfte. darüber einen langen lendenschurz und einige bänder um seine oberarme, während der oberkörper frei blieb. er sah Kilaw schon von weitem und trat auf ihn
16.09.2011 21:38:19 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 zu: "was kannst du mir berichten?" inzwischen waren alle ponys versorgt.
16.09.2011 21:38:55 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (soll ich dir die steckis zuschicken? keine lust die kleidung zu beschreiben xDD)
16.09.2011 21:41:11 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (ach was XD meins ging ja schnell, brauchste ned)
16.09.2011 21:42:27 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* der älteste der truppe brachte die leiche weg und ließ sich neue befehle geben, ehe er zurück kehrte und dann auch sein pony versorgte. Fleischbällchen war eigentlich Fleischbällchen II, da sein erstes gekauftes Pony von einem der widerlichen drachen gefressen worden war - womit er sich dank dessen reiter den einzug in die akademie erwarb. die versorgung ging schnell und sein dickerchen stand
16.09.2011 21:44:18 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* zufrieden mampfend in seiner box. ein letzter klaps auf dessen hinterteil und Kilaw wollte sich auf den weg in sein gemach machen, damit er den sand los wurde. doch Helushka fing ihn ab und er verzog hinter dem gesichtsschleier die lippen. der höflichkeit halber nahm er ihn dann ab, um zu berichten. "keine drachen weit und breit. nur alte spuren von vor 4 tagen. und an der stelle hatten wir oft
16.09.2011 21:45:50 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* gesucht und den 'Alten Roten' gefunden. Roth war sein opfer.. außerdem zieht bald ein sandsturm auf." doch da war er der einzige, der dies bemerkt hatte. seine augen waren außergewöhnlich, hatten die farbe von kühlem eis und gaben ihm die fähigkeit, außerordentlich weit zu sehen.
16.09.2011 21:48:12 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Helushka nickte und glaubte ihm wegen dem sandsturm sofort. er wusste, dass er sich darauf verlassen konnte. "in ordnung, der bericht wird im späherbuch aufgenommen werden. wir brauchen junge drachen. unsere eigene zucht macht keinerlei fortschritte, wenn wir keine jungen drachenweibchen fangen." der riese musterte Kilaw kurz, ehe er flüchtig lächelte: "geh dich frisch machen und etwas essen." dam
16.09.2011 21:49:52 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 it drehte er sich um, hielt die hand kurz in eine der boxen und der riesige schädel seines wirklich schneeweißen hengstes mit schw. mähne und schweif erschien. die samtweichen nüstern drückten sich kurz in die große handfläche des masters und schon war Heluska wieder verschwunden. ihn zog es zu den drachen und sah Kimi bei dem nervösen roten stehen. doch bevor er ihn ansprach, gab er befehle wegen
16.09.2011 21:50:19 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 dem sandsturm. jeder wusste, was er dann zu tun hatte. "wie sieht es aus?" fragte er dunkel und trat neben den jungen.
16.09.2011 21:52:53 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kilaw 'schlug' sich die faust an die brust, quasi direkt auf das herz, und verneigte sich, ehe er voran schritt. er nutzte die zeit und wusch sich ausgiebig, tauschte die klamotten ein und fand sich dann im essenssaal ein, wo es die übliche ration zu essen gab. als söldner war er diese kargen mahlzeiten gewöhnt. Kimi hingegen hatte eine schnute gezogen, denn der drache versuche nicht einmal in
16.09.2011 21:54:32 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* seine nähe zu gelangen. alle anderen tiere zog er an, wie licht die motten. er bemerkte Helushka erst, als der ihn auf sich aufmerksam machte und wandte den blick erst mit einigem zögern von dem drachen ab. rasch machte der junge einen knicks, wobei er ein wenig die kurzen frechen rockzipfel lüftete, ohne etwas preis zu geben. dabei klingelten die vielen glöckchen lieblich und ließen den drachen
16.09.2011 21:56:21 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* auflauschen. hastig huschte sein blick über den körper des wesentlich größeren, dann sah er auch schon wieder zum drachen, der ein nervöses grollen von sich gab. "schlecht. ich kann mir seine wunden nicht ansehen. er beißt sofort zu." er hatte zwar gute reflexe, aber die verbände an seinem schmalen oberarm und der wade waren frisch.
16.09.2011 21:56:41 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* +
16.09.2011 21:56:59 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* "wobei ich mich allmählich frage, ob der rote hier wirklich ein kerl ist. so biestig sind nur die weiber.."
16.09.2011 22:02:34 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Helushka schmunzelte kurz und sah dann, nachdem er den jüngeren gemustert hatte, zu dem drachen. seine geübten augen erkannten viel, was anderen verborgen blieb. "wie sieht es mit deinen verletzungen aus? haben sich die wundränder verfärbt, fühlst du dich anders?" natürlich hatte es einen grund, allerdings nicht wirklich die sorge um Kimi. er wollte eher dadurch erfahren, ob der drache giftig wa
16.09.2011 22:04:42 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 r. kurz sahen die tatsächlich schwarzen augen den jungen (er weiß, dass er ein junge is, oder? sonst kann er ihn ja ned männlicher machen XD) bei der vermutung von Kimi ging Helushka auf den drachen zu, beobachtete ihn eine weile und nickte dann: "du hast ein feines gespür, es ist ein weibchen. uralt, listig und weise. deswegen müsste sie auch spüren, dass wir ihr helfen wollen. allerdings... sie
16.09.2011 22:06:28 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 lebte bisher immer in freiheit, ihr gefällt es hier nicht." ob man sie zähmen konnte, ja natürlich, doch würde er das wohl selber machen, da nur er die uralte gabe seines ausgerotteten stammes besaß, drachen bilder von dem zu zeigen, was man vor hatte. drachen konnten menschen in die herzen sehen und so ihr wesen erkennen, so wie eine lüge.
16.09.2011 22:06:39 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (*sich was zurecht gesponnen hat ^^")
16.09.2011 22:06:53 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Say'kim ging einen schritt von dem anderen weg, nur um zu sehen ob der drache sich auf einen von ihnen fixierte. aber das war nicht der fall. er beobachtete sie beide scharf und drohte sofort, wenn sich jemand näherte. das maul war bereits geöffnet, aber man konnte keinen feuerodem riechen. nur verwesungsgestank. "sie heilen normal. aber das gift hat mich kurzzeitig gelärmt und ich wusste für
16.09.2011 22:11:27 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (kam mein post an?)
16.09.2011 22:11:27 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (hab nur den 1. XD)
16.09.2011 22:11:34 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* mehrere stunden nicht mehr, wer oder was oder warum ich war." Kim verschränkte flüchtig die arme vor der brust. "wenn sie ein weibchen ist, dann trägt sie entweder eier... oder sie stirbt bald. kein drache ist so aggressiv und ablehnend mir gegenüber."
16.09.2011 22:12:03 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (*molke drink ausprobier*)
16.09.2011 22:12:30 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (die schmecken lecker)
16.09.2011 22:12:42 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (naja.. gewöhnungsbedürftig)
16.09.2011 22:13:07 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (gut, kommt auch drauf an, was du da hast XD vatterchen trinkt das immer ganz gern)
16.09.2011 22:13:25 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (schmeckt wie saft mit milch vermischt x.x ...pfirsich-maracuja)
16.09.2011 22:13:44 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (diese fitness molke von müller... soll entwässern
16.09.2011 22:14:53 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Heluska nickte, er merkte sich jede einzelne beschreibung und würde es später ins drachenbuch eintragen. mit dem roten weibchen hatten sie eine neue art entdeckt. "sei nicht beleidigt, Kimi." bemerkte er ein wenig belustigt und wandte sich wieder der drachendame zu. "hol einen eimer mit schnaps, den werden wir ihr anstelle von wasser oder met anbieten." es gab die unterschiedlichsten sachen, die d
16.09.2011 22:16:31 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (ahso und japp.. Damon weiß, dass er nen junge is xD aber vllt ungewusst von Kimi selbst?)
16.09.2011 22:16:58 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 rachen tranken und er glaubte, dass sie am verdursten war. "aber du könntest mit beidem recht haben." Helushka beobachtete die rote, wobei er seine auch für menschen fühlbare ruhe ausströmte. er betrachtete sie einfach nur ruhig, mit einem lächeln und wartete auf den eimer.
16.09.2011 22:17:11 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (das is gut XD meiner hat talent das geschlecht zu erkennen XD)
16.09.2011 22:19:56 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* "ich bin nicht beleidigt. ich bin das schon gewohnt." aber er wusste ja, dass die Drachen anfangs nur angst hatten oder eben grundsätzlich aggressiv waren. aber nach einiger zeit scharwänzelten ihm alle hinterher. so huschte er los, füllte einen für ihn großen eimer mit schnapps und hatte sogar glück. einer der kräftigen stallburschen lief ihm über den weg und mit einem knicks und lieblichen blick
16.09.2011 22:21:36 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* trug der arme kerl den eimer für Kimi. "stell ihn da hin. das sollte genügen. danke." ein neuerlicher knicks und der kerl schien für einen moment verzaubert, ehe er den kopf schüttelte und rasch wieder zurück an die arbeit ging. "hmm... zur not müsste ihr ein geschirr aufgezwungen und sie festgehalten werden. dann kann ich sie untersuchen."
16.09.2011 22:22:10 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (pyramide heaaaaad *quiek*)
16.09.2011 22:26:32 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Helushka lächelte leicht und nickte dann. es interessiert ihn nicht, wie Kimi den eimer her bekam, hauptsache er war da. "das wird nicht nötig sein." er hatte sonst zwar nie jemanden dabei, wenn er einem drachen die hand auflegte, aber jetzt wollte er Kimi einweihen. "ihr anderen, geht hinaus und schließt das tor." eine tür war es wirklich nicht mehr, die in den stall führte. "bring den eimer nähe
16.09.2011 22:30:55 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 r heran, damit sie ihn sieht. ihre augen sind nicht mehr ganz so gut wie die eines jungen drachen." dann ging er einfach auf sie zu, holte seine fähigkeit hervor und schließlich blieb er so stehen, dass der drache ihn gut sehen konnte. er wollte nicht, dass sie dachte, er würde sich anschleichen wollen.
16.09.2011 22:33:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* verwirrt sah Kimi, wie der stall mit einem mal ausstarb, da alle ihn verließen und das tor auch geschlossen wurde. doch entgegen Damons befehl blieb Say'kim stehen - und schob sich mit einem mal geschickt und schnell zwischen ihm und dem drachen. "was hast du vor? ich werde nicht zulassen, dass du sie verletzt!"
16.09.2011 22:39:24 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 der riese sah den jungen vor sich amüsiert an, weil der sich ihm in den weg stellte. seine hand griff zu und legte sich kräftig, aber nicht schmerzhaft um den oberarm des anderen. "geh beiseite, Kimi. ich habe nicht vor sie zu verletzen. ich werde ihr helfen, mit dir." Helushka lächelte sogar und schob ihn dann ein wenig beiseite. dann ging er weiter und die drachenlady sah ihn direkt an. doch der
16.09.2011 22:43:31 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (kack werbung)
16.09.2011 22:44:51 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 riese senkte nicht den blick, sondern erwiderte ihn offen. dann endlich stand er vor der boxentür und ging hinein. langsam hob er seine hand und nach einem gewaltigen knurren, ließ die alte dame es doch zu, dass er sie berührte. sofort schickte er ihr bilder mit dem was sie vor hatten. er zeigte ihr, dass Kimi sie untersuchen und versorgen wollte, helfen wollte.
16.09.2011 22:44:56 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 +
16.09.2011 22:45:51 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 so beruhigte sie sich und Heluska drehte seinen kopf und sah den jungen lächelnd an. "du kannst rein kommen und sie untersuchen. sie wird sich nicht dagegen wehren."
16.09.2011 22:46:18 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kimi funkelte Helushka regelrecht an. er liebte die drachen und anderen tiere über alles und trug sorge dafür, dass es ihnen gut ging. doch die Ponys suchte er nur heimlich auf, da ihre reiter es nicht mochten, wenn er sie verhätschelte. widerwillig ging der androgyne junge beiseite, ging aber nicht weiter auf die drachin zu. er hatte enormen respekt vor diesen wundervollen kreaturen. seine augen
16.09.2011 22:47:13 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* lagen auf den beiden und er beobachtete sie misstrauisch. "woher willst du das wissen?" immer noch kam er nicht näher. jedoch nicht weil er sich verweigerte, schließlich wollte er ja helfen, aber er verstand nicht, warum die drachendame sich hatte berühren lassen.
16.09.2011 22:51:19 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 "weil ich es weiß. du zweifelst also an meinen worten?" das hatte noch niemand getan und wenn doch, dann hatte er es nicht gewagt es laut auszusprechen. "du siehst wie ruhig sie jetzt ist. sie möchte ihre schmerzen los werden, das ist doch zu verstehen, oder?" er wusste nur noch nicht, ob er Kimi seine gabe verraten sollte. sein volk war nicht umsonst ausgerottet worden.
16.09.2011 22:54:09 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (ich hätte total bock auf das spiel XD zumindest dabei zuzugucken)
16.09.2011 22:55:27 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kim senkte rasch den blick und zeigte damit auch, dass er sich seines fehlers bewusst war. "kein drache beruhigt sich bei einer berührung einfach so auf die schnelle, wenn er zuvor weder sanft berührt wurde, noch wenn er denjenigen nicht kennt." er erklärte sein verhalten damit und trat nun noch näher. den eimer jedoch ließ er stehen. so blieb er neben Helushka stehen und ließ sich von der drachin
16.09.2011 22:57:23 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* beschnuppern. erst dann berührten seine finger die roten schuppen. so umrundete er die drachin und ließ seine finger an ihr entlang gleiten. mit kundigen blicken und einigen berührungen erkannte er die verletzungen hier und da, eilte hinfort und kam mit entsprechenden wundheilungsmitteln wieder, die er der drachin in form einer dicken schwarzen paste auftrug. dann tätschelte er ein paar mal ihre
16.09.2011 22:57:40 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* seite, weiter unten am bauch. "los, steh auf!"
16.09.2011 22:57:59 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (yay es wird spannend xD japp will ich auch mal spielen, aber da hab ich angst xD)
16.09.2011 22:58:27 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (thöhö, du spielst und ich leiste seelischen beistand XD)
16.09.2011 22:58:45 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (wenn du mir das spiel schenkst xD)
16.09.2011 23:01:47 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 gibt´s kaum für die ps3 xD)
16.09.2011 23:02:46 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=node%3D195012011&field-keywords=silent+hill&x=0&y=0
16.09.2011 23:02:51 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=node%3D195012011&field-keywords=silent+hill&x=0&y=0
16.09.2011 23:03:23 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (das homecoming gibts und den neuen teil zum vorbestellen xD)
16.09.2011 23:05:24 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (öhm okay *lach*)
16.09.2011 23:08:08 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (is das ned der eine typ aus HdR?)
16.09.2011 23:08:40 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (jaaapp boromir XD)
16.09.2011 23:09:01 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (wenn der preis nich so irre hoch wär, tät ichs mir ja überlegen. aber so? und wenn ich weiß, dass ich angst krieg, verzichte ich drauf XD)
16.09.2011 23:09:17 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (*kicher*)
16.09.2011 23:09:37 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (gosh und sone molke soll man jeden tag trinken?... brauch sicher 2 tage für die eine flasche lol)
16.09.2011 23:10:15 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (*laaaaaaach*)
16.09.2011 23:10:27 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (hilft gut beim fitness *nick*)
16.09.2011 23:11:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (die geräusche XDD)
16.09.2011 23:11:33 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (wahaha wie die watscheln XD)
16.09.2011 23:12:06 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (hihi jaaa.. aber "die" cop is heiß xD')
16.09.2011 23:12:37 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (war doch so, dass funkgeräte usw. spinnen, wenn so viecher inner nähe sind, oder?)
16.09.2011 23:13:07 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (*nicknick* aber in dem ort spinnt das generell)
16.09.2011 23:13:25 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (sind ja auch viele da xDDDDDDD)
16.09.2011 23:13:53 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (mein post kam aber an, oder?)
16.09.2011 23:22:29 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (hehe nach der werbung kommt mein liiiiebling xD)
16.09.2011 23:22:34 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (jap XD)
16.09.2011 23:22:38 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (*lach*)
16.09.2011 23:26:50 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 "nun, dann bist du eben zeuge davon geworden, dass es doch sein kann. denn ich glaube, du hast eine ähnliche gabe wie ich. mit der richtigen ausbildung, könntest du es weit hinauf schaffen." vielleicht hatte er in Kimi einen späteren pflegemeister gefunden? schließlich beobachtete was der jüngere tat und als dieser wollte, dass die alte lady aufstand, tat sie das sogar. Helushka ließ seine hand nu
16.09.2011 23:31:55 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 n auf ihrer schnauze ließen und strich darüber. auch wenn sie es wegen ihren diamantharten schuppen kaum spürte, sie fühlte es innerlich. "such nach einer losen drachenschuppe an ihrem brauch, darunter hat sie sich verletzt."
16.09.2011 23:32:34 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (ich find den film ja eher amüsant als gruselig XDD)
16.09.2011 23:33:31 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (juhuuuuuu *___*)
16.09.2011 23:33:45 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (und eklig, scheiß kakerlaken XD)
16.09.2011 23:34:02 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (so und was is so toll an dem typen? oO)
16.09.2011 23:34:02 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (pyramiiiiiide *___*)
16.09.2011 23:34:14 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (ich find den einfach nur geil *_*)
16.09.2011 23:39:02 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (also ich find den .... na ja... doof XD)
16.09.2011 23:39:55 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kimi musterte Helushka nur erneut, jedoch ohne sexuelles interesse oder misstrauen. doch vorerst zeigte er auch kein anderes interesse und ließ nicht erkennen, ob er eine solche ausbildung wollte. was das anging, musste er sich mit seiner familie beraten. eine so wichtige entscheidung wollte er nicht alleine treffen. "ich weiß." diesmal schmunzelte er. er kannte die drachen lange genug, um ihre
16.09.2011 23:42:15 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* verhaltensweisen zu deuten. so hockte er sich unter den drachenbauch, tastete sie sanft ab und versorgte die wunde. dann glitten seine hände weiter. "ich spüre... nur ein ei.. aber ein ziemlich großes... vielleicht ist sie schon überfällig und deshalb so schlecht gelaunt?" er redete mehr mit sich selbst, als mit Helushka und beendete seine untersuchung dort hinten und kam wieder nach vorne. ohne
16.09.2011 23:43:00 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* scheu untersuchte er die drachin zwischen den riesigen krallen und schob dann Helushkas hand an ihrer schnauze sachte mit seiner eigenen hand beiseite. er fühlte mehr, als er wirklich sah,
16.09.2011 23:43:03 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* -, +.
16.09.2011 23:47:41 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (pyramide head verkörpert die schuld eines menschen, die dieser erkennen und dann von pyramide dafür bestraft werden soll.. und pyramide tötet so ziemlich alles und misshandelt andere monster mit ner sexuellen andeutung.. blah xD)
16.09.2011 23:48:03 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (er wird mir sympathisch XD)
16.09.2011 23:48:49 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (gibt nen ewig langen aufsatz über pyramides symbolik xD)
16.09.2011 23:49:07 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (och, so reicht mir das schon XDDD)
16.09.2011 23:49:07 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* ("Geht man an dieser Stelle nun von einer sexuellen Andeutung aus, so steht die sexuelle Misshandlung der Monster durch Pyramid Head symbolisch für James sexuelles Verlangen, welches aufgrund von Marys Krankheit allerdings nicht erfüllt werden konnte, Pyramid Head James jedoch vor Augen führt bzw. auslebt.")
16.09.2011 23:49:21 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (usw xD)
16.09.2011 23:49:36 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (deswegen schleppt der auch immer nen nacktes.. ding.. menschlein mit sich rum xD)
16.09.2011 23:49:49 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (die namen sagen mir gar nix XDD *lach*)
16.09.2011 23:50:35 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (das heulende kind nervt... soll endlich mal an einem fleck bleiben XD)
16.09.2011 23:51:49 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (is vom spiel.. im film verliert pyramid seine bedeutung.. da taucht er nur dann auf, wenn wer bestraft werden soll... zB hat die tussi da ja schuldgefühle, weil sie ihre tochter verloren hat und bla xD also will pyramide sie bestrafen)
16.09.2011 23:52:56 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (und später im film manifestiert er sich aus hassgefühlen von dieser alessa)
16.09.2011 23:53:20 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (ah, gut zu wissen *nick* na ja, wennich als hexe verbrannt worden wäre, würd ich auch hassen XD)
16.09.2011 23:53:21 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Helushka erwartete keine sofortige antwort
16.09.2011 23:53:28 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 ..........
16.09.2011 23:54:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (Oo)
16.09.2011 23:54:26 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (mal einfach so enter gedrückt?XD)
16.09.2011 23:54:39 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (jaaaaaaap xD)
16.09.2011 23:57:44 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Helushka erwartete keine sofortige antwort, dazu war später noch zeit. jetzt war erst einmal ihr neuzugang wichtiger. er beobachtete Kimi dabei und war sehr zufrieden mit ihm. "gut, dann werde ich ihr etwas in den schnaps geben, was die wehen einleiten wird." aber erst, nachdem er selbst noch einmal nach gefühlt hatte. und das war genau dann der fall, als sich ihre hände berührten. sofort zog er s
17.09.2011 00:00:21 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 eine zurück und ließ sie über den hals der drachendame gleiten, über ihr herz und dann hinab zum bauch. er 'sah' das ei mit geschlossenen augen und der herzschlag darin war schon schwach. "bleib du bei ihr, ich geh den trank sofort holen." er vermittelte dem tier, was er vor hatte und so blieb sie ruhig, sie hatte einfach angst um ihr ei, welches ihren körper verlassen musste, damit das baby schlü
17.09.2011 00:03:02 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (ich mag die häutung xD)
17.09.2011 00:09:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (der rest fehlt noch)
17.09.2011 00:10:31 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 pfen konnte. Helushka holte die kräutermixtur, schüttete das kleine fläschchen in den eimer mit schnaps und trug diesen dann mit leichtigkeit zur der drachendame. er ließ sie trinken und sah dann zu Kimi. "du wirst jetzt für sie verantwortlich sein. sie wird in den nächsten minuten wehen bekommen. bring das ei sofort in den brutraum. jetzt geh und schüre das feuer." es war ein schwer entfachbares
17.09.2011 00:10:46 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 feuer, denn es zehrte von alten knochen, auch menschlichen.
17.09.2011 00:10:50 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 +
17.09.2011 00:10:57 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 deswegen ließen sie es niemals ganz ausgehen.
17.09.2011 00:12:44 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (jap, die war lustig)
17.09.2011 00:13:18 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* das schnelle rückziehen der hand erübrigte Kim es, noch etwas zu sagen. er sah der drachin behutsam ins maul und betrachtete ihre augen. sie waren etwas trüb, sicher die erschöpfung. so sah er wieder zu Helushka und nickte leicht, als der den trank holen wollte. beruhigend und leise sprach er mit zarter stimme zu der drachin, bis sie den kopf senkte und er seinen schmalen körper dagegen schmiegte
17.09.2011 00:14:34 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (na toll, die polizistin mochte ich)
17.09.2011 00:17:07 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (die krankenschwestern sind geil XD)
17.09.2011 00:17:58 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* und den kopf leicht umarmte. diesmal achtete er jedoch auf Damons rückkehr und trat beiseite, als der eimer nun in reichweite der drachin war. er sah ihr beim trinken zu und nickte verstehend. dennoch konnte er sich einen kommentar nicht verkneifen: "lass mich doch die drachin hintragen, das geht sicherlich einfacher." trotzdem eilte er zum feuer und es kostete ihn einiges an mühe, es wieder
17.09.2011 00:18:30 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* stärker zum brennen zu bringen. aber er schaffte es und bat dann einen der anderen darum, es am laufen zu halten, sobald er jemanden sah
17.09.2011 00:18:31 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* .
17.09.2011 00:18:41 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (die sind bääh)
17.09.2011 00:18:52 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (find die klasse XD)
17.09.2011 00:19:10 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (die machen mir nur angst xD)
17.09.2011 00:21:13 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (mir gefallen sie einfach nur *lach* was für kack-ärsche ey)
17.09.2011 00:21:36 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (das amre kind... is so übel)
17.09.2011 00:23:38 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (oi, das is mehr als übel *nick* wie konnte die das überleben, bzw. überhaupt nocht etwas leben...?)
17.09.2011 00:24:21 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (kein plan XD)
17.09.2011 00:24:51 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (moah, werbung)
17.09.2011 00:27:45 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (Angeführt werden diese Wesen vom Pyramiden Kopf, einer Art Richter der ein riesiges Richtschwert hinter sich her schleppt und gefangenen Delinquenten lebend die Haut über die Köpfe zieht, sie verformt und sie in diesen verschiedenen Zuständen als verkrüppelte Spezies leiden lässt. Es ist offensichtlich, das er die Zustände und den Grad der Folter den sie darstellen, ihren Taten im Leben anpasst.
17.09.2011 00:28:14 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Der Schulhausmeister, der sich an kleinen Schulmädchen verging, hat hier eine besondere, viel stärkere Form der Marter und Deformierung, wie die einfachen Heuchler, die nur wegsahen und deshalb ohne Gesichter und Hände durch die Straßen irren müssen. Bald stellt sich heraus, das auch der pyramidenköpfige Richter nur ein Werkzeug ist. Er ist die ausführende Hand eines kleinen Mädchens was mit
17.09.2011 00:28:24 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* schweren Verbrennungen an ein Krankenhausbett gefesselt ist, ihr personifizierter Hass.
17.09.2011 00:28:46 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Ihre eigene Mutter Dahlia liebte sie zwar und stand ihr bei, sah aber im entscheidenden Moment weg und so konnte das Kind nur schwer entstellt und für ewig an Apparate gefesselt gerettet werden und überleben.
17.09.2011 00:28:49 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (aha XD gefällt mir XD)
17.09.2011 00:28:51 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (mehr steht da nid)
17.09.2011 00:29:06 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (reicht ja auch, sagt schon alles, wie ich finde)
17.09.2011 00:30:37 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (*pyramide immer noch anhimmel* XD)
17.09.2011 00:30:59 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Heluska runzelte verstimmt die stirn wegen dem frechen kommentar, er passte ihm nicht. "du vergisst, wen du vor dir hast." er sagte es nicht wütend, aber mit deutlichem ernst. der junge konnte sich so eine flappsige art bei den anderen pflegern leisten, aber nicht bei ihm. Helushka sah zur drachin und rieb mit der hand über ihre stirn, wobei sie den kopf gesenkt hatte. er wusste wie es enden würde
17.09.2011 00:33:01 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 und sie ebenfalls. wenig später legte sie sich hin und etwa eine halbe stunde danach, war das ei da. Heluskas blick war sanft, während er weiterhin über die stirn streichelte. er sandte der drachin bilder von ihrem ei im feuer, wie ihr baby schlüpfen und hier aufwachsen würde und wie es mit ihm fliegen würde. dann war es zu ende, nach einem langen ruhigen atemzug. Helushka stand auf und sah Kimi m
17.09.2011 00:34:24 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 it trauer an. dann schickte er ihn zum feuer und trug das fast 100 kg schwere ei selbst hin, ließ es ins feuer rollen und hoffte auf das beste. "du kannst das tor wieder öffnen, lass den transport vorbereiten. nach dem sandsturm bringen wir sie zum drachenfriedhof."
17.09.2011 00:35:48 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kim sparte sich seinen weiteren kommentar auf. er wollte Helushka nicht provozieren, befand aber, dass seine aufgaben für ihn einfach zu schwer waren. jeder ließ ihm hier freie hand und vor allem narrenfreiheit und jeder half ihm nur zu gerne. als er wieder kam, konnte er nur noch beobachten, wie die drachin starb. doch er trat nicht näher, sondern weinte stumm. dabei kannte er die drachin gar
17.09.2011 00:39:29 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* nicht weiter. als Helushka sich ihm zuwandte, hatte er die tränen bereits fortgewischt. er schwieg und sparte sich die entschuldigung für sein verhalten für später auf. den jungen mann am feuer verscheuchte er mehr oder weniger mit einer leichten geste und übernahm das schüren des feuers selbst. dann hatte er sich auch wieder gefasst und sah den älteren an. "entschuldige mein verhalten... aber du
17.09.2011 00:41:03 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* erteilst mir aufgaben, die nicht meine sind und die ich zum teil nicht mal ausführen kann." er wollte es ihn nur wissen lassen. nicht dass er am ende bestraft wurde, obwohl er nichts dafür konnte. trotzdem ging er los, ließ das tor wieder öffnen und sorgte dafür, dass der transport vorbereitet wurde. er war gerade weg, als Kilaw in die ställe trat und seinen rundgang machen wollte. er kam den
17.09.2011 00:41:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* drachen nie zu nahe, sah aber nach denen, die er selbst eingefangen hatte.
17.09.2011 00:44:00 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (meine polizistin *flenn*)
17.09.2011 00:44:17 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (japp so gehts mri uch immer xD)
17.09.2011 00:44:47 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (die hat so ne klatsche und die anderen sind noch irrer)
17.09.2011 00:45:50 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (haha japp xD)
17.09.2011 00:47:09 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (meine fresse.... wie viele gibt´s noch?)
17.09.2011 00:47:27 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (sabber der typ is so heiß)
17.09.2011 00:48:06 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (auf ricola bonbons stürz* was süßes XD)
17.09.2011 00:49:17 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (*laach*
17.09.2011 00:52:17 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 der oberste drachenreiter und -ausbilder, sowie krieger und schmied, betrachtete das große schwere ei, wie es vond en flammen umzüngelt wurde. erst bei der entschuldigung sah er zu Kimi und betrachtete ihn dann eingehend. "ich kenne deine sonstingen aufgaben, ich habe sie dir geben lassen. aber mir gefällt es nicht, dass du andere nutzt um sie zu erledigen. ich hatte DIR aufgetragen den eimer zu b
17.09.2011 00:56:38 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 ringen und nicht Yasim. ich gebe dir nicht ohne grund andere aufgaben, denn es wird zeit, dass auch du selbst einsiehst, dass du kein kind mehr bist. du kannst ebenso gut wie die anderen richtige aufgaben erledigen." Helushka sah ihn ernst an und deutete dann auf das ei. "du wirst dafür sorge tragen, dass sie schlüpft. deine hauptaufgabe wird seine versorgung sein, das feuer darf keinen Moment sch
17.09.2011 00:57:36 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 wächer werden. trotzdem wirst du deine anderen aufgaben nicht vernachlässigen. wenn du hilfe brauchst, wende dich an mich."
17.09.2011 00:57:57 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (wäh *lach* is ja mal eklig XD *loool* wie die kleine da tanzt XD)
17.09.2011 00:58:21 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (würg, danke für den dreck xD)
17.09.2011 00:59:10 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kimi senkte betrübt den kopf bei dem tadel und verschränkte die hände vor seinem schritt, was ihn nur noch zierlicher und unschuldiger wirken ließ. er widersprach nicht mehr. immer versuchte er seine aufgaben so gut es ging zu erledigen und wenn er es nicht schaffte oder von vornerein wusste, dass er nicht in der lage dazu war, suchte er sich hilfe. was Helushka jedoch unter "richtigen" aufgaben
17.09.2011 01:00:54 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* verstand, war ihm ein rätsel. wundversorgung von drachen und deren wohlergehen, gehörte für Kim sehr wohl zu richtigen aufgaben. aber er schwieg und nickte nur auf die worte des älteren. aber er würde sich nicht hilfesuchend an ihn wenden. das schaffte er auch alleine. irgendwie.
17.09.2011 01:01:09 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (*gg* jaa und wie es spritzte xd)
17.09.2011 01:02:03 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (jap, das war lustig XD aber kannste mir ned erzählen, dass das kind nur das kind is XD)
17.09.2011 01:03:42 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (ja ne... nebel IM haus)
17.09.2011 01:03:51 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (XDD)
17.09.2011 01:05:22 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (was für ein ödes ende *motz*)
17.09.2011 01:05:32 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (und keiiiin happy end xDDD)
17.09.2011 01:05:46 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (ah ne.. wieder riddick xD)
17.09.2011 01:05:51 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (das stimmt XD aber so ganz geschnallt hab ich´s ned XD)
17.09.2011 01:06:16 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (die sind in silent hill inne parallelwelt eingetreten mehr oder weniger(
17.09.2011 01:06:35 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (hmm... sozusagen in ihre eigene vorhölle XD)
17.09.2011 01:06:42 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Rose kann endlich Sharon in die Arme schließen und Silent Hill verlassen. Doch der Dämon hat ihr verschwiegen, dass beide dazu verdammt sind, für immer in der Parallelwelt zu leben. So findet Rose zwar zurück nach Hause, doch Christopher sieht sie nie wieder.
17.09.2011 01:16:42 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (so ich geh ins bett.. morgen wieder früh aufstehen)
17.09.2011 01:17:11 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 (*schmus*)
17.09.2011 01:18:17 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* *küüüss* schlaf gut <3
17.09.2011 01:18:26 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 mom
17.09.2011 01:18:27 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 xd
17.09.2011 01:19:41 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 bei dem anblick, den sich ihm bot, lächelte Helushka kurz, ehe er ihm einiges auftrug. "gut, dann kümmer dich jetzt um das ei. rede mit ihr, damit sie weiß, dass sie nicht allein ist und kämpft." er wusste, dass es ein weibchen werden würde. "es liegt mit in deiner hand, ob sie schlüpft oder nicht." dann wandte er sich um und sah Kilaw, weshalb er auch auf ihn zuging. "alle deine schützlinge sind wohlauf?"

bei Kimi tät mir einfallen, dass er das mit dem ei da halt 2-3 tage durchzieht und dann aber eben tierisch erschöpft is, weil er sich nich traut zu schlafen xD und dann kommt halt wer von seiner familie und macht sich sorgen und dann halt steht nen auftritt an und blah. und Kimi braucht eben wen, der in der zeit übernimmt
18.09.2011 22:15:32 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 mhm *nick* und dann muss er aber mit Helushka reden XD aber der sieht das ned ein *lol*
18.09.2011 22:17:33 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* xD
18.09.2011 22:17:35 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* mistkerl lol
18.09.2011 22:19:28 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 nun ja, so nen auftritt is ned so wichtig wie dads ei
18.09.2011 22:19:31 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 -d
18.09.2011 22:19:59 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* aus seiner sicht ja. aus Kimis sicht ist die familie das wichtigste *g
18.09.2011 22:20:52 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 jap XD
18.09.2011 22:21:05 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 aber meiner hat keine familie mehr, er hat nur seine arbeit und die drachen
18.09.2011 22:21:32 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 thöhö, er is ja der letzte seiner rasse XD sozusagen... art? ach was weiß ich
18.09.2011 22:21:42 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* *kicher*
18.09.2011 22:24:33 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 moah.... klooo
18.09.2011 22:24:36 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 afk
18.09.2011 22:30:36 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 so XD
18.09.2011 22:30:43 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* wb
18.09.2011 22:31:26 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* hehe dann "kündigt" Kimi xDDD
18.09.2011 22:34:29 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 moah, da wird er sauer XD
18.09.2011 22:35:19 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* zumal Kimi eh nie an einem ort bleiben würd.. die ziehen dann ja weiter xD haha und wenn Helushka dann den drachen einreitet, kriegt er den nicht kontrolliert, weil der immer wieder den zigeunern nachfliegt? XD der will zu Kimi :3
18.09.2011 22:35:53 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 also bis er den ei-drachen einreiten kann dauert´s xD
18.09.2011 22:36:16 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 thöhö, aber er kann ja zu ihm wollen und meiner is neugierig wohin er will und lässt ihm den willen XD
18.09.2011 22:36:21 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* hmm... stimmt xD
18.09.2011 22:36:46 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* oder es vergeht nen halbes jahr.. und in der zeit wachsen die drachen täglich und rasend schnell xD
18.09.2011 22:38:44 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 *lach* wie bei HP halt
18.09.2011 22:39:02 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* *gg
18.09.2011 22:39:04 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 da is Norbert auch schnell gewachsen
18.09.2011 22:39:39 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* *nick*
18.09.2011 23:00:23 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 wir hatten mit diesem account das gespielt, oder?
18.09.2011 23:00:43 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 was machst du grad?
18.09.2011 23:00:57 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* eh kein plan
18.09.2011 23:01:09 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* nix.. ich guck tv
18.09.2011 23:08:53 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 *lach* hab grad den verlauf offen XD
18.09.2011 23:09:15 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 thöhö, bin kurz beim sex von Tak und Damon hängen geblieben, nachdem sie beim stamm angekommen waren
18.09.2011 23:09:44 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 dann kurz bei Tak, wo Jong bewusstlos auf´m bett liegt.. wegen dem ex von Tak
18.09.2011 23:09:48 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 ähm ja *hüstel*
18.09.2011 23:10:22 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 bei dem anblick, den sich ihm bot, lächelte Helushka kurz, ehe er ihm einiges auftrug. "gut, dann kümmer dich jetzt um das ei. rede mit ihr, damit sie weiß, dass sie nicht allein ist und kämpft." er wusste, dass es ein weibchen werden würde. "es liegt mit ind einer hand, ob sie schlüpft oder nicht." dann wandte er sich um und sah Kilaw, weshalb er auch auf ihn zuging. "alle deine schützlinge sind
18.09.2011 23:10:25 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 wohlauf?"
18.09.2011 23:10:35 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* (*laaach* mussu mal ins forum alles packen)
18.09.2011 23:13:04 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kimi fügte sich fürs erste und blieb bei dem ei, während Kilaw seine runde beendete und Helushka offen in die augen sah. "ich kann nicht klagen. schade nur, dass es den roten dahin gerafft hat." was das anging, hatte er noch keinerlei nachricht bekommen und konnte auch Kimi nicht sehen, da er etwas ungüngstig stand. aber er hörte das feuer prasseln.
18.09.2011 23:21:28 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 der riese neigte seinen kopf und war zufrieden. es war immer gut zu hören, wenn es den tieren gut ging. allerdings hatte er eine neuigkeit für Kilaw. "folge mir." damit ließ er Kimi mit dem ei im feuer allein und ging zu einem verschlag, in dem eine junge drachendame stand und gelassen milch mit honig soff. "sie wird dir unterstellt Kilaw. du wirst dich mit ihr bekannt machen und wenn es so weit i
18.09.2011 23:21:35 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 st, wirst du sie einreiten."
18.09.2011 23:23:57 【★】京【★】 Akira/Asagichan/Rai *lol* Kilaw folgte Helushka, jedoch in dem glauben, dass er sehen würde, was mit dem roten drachen geschehen war. so aber betrachtete er die dunkelblaue drachin und runzelte leicht fragend die stirn. "nein." er verneigte sich seiner widerworte wegen, ehe er sich erklärte. "ich zähme nur, aber ich reite keine drachen ein. niemals."
18.09.2011 23:33:57 Akira/Asagichan/Rai *lol* 【★】京【★】 Heluska musterte den jungen mann und fragte nach: "warum nicht?" dabei verschränkte er seine arme vor der brust, beobachtete ihn. allerdings konnte man nicht erkennen ob er deswegen wütend war oder nicht.

Kilaw wollte sich vor dem anderen weder zu seiner angst vor drachen, noch vor höhen bekennen und überlegte kurz, wie er es ihm am besten klar machen konnte. "weil ich nur deswegen hier arbeiten wollte. ich finde, fange und zähme drachen, damit sie ihre reiter später nicht mehr übertölpeln. aber mehr auch nicht. außerdem bin ich mit meiner ausbildung erst vor kurzem fertig. da fange ich sicher keine neue mehr an." was auch bedeutete, dass er nie auf einem drachen gesessen war bzw ihn wirklich geritten hatte.

der riese nickte langsam, verstand was Kilaw ihm sagen wollte und auch, was er ihm nicht sagte. "dann wird sie zu denen gehören, die du zähmen wirst. und dann werde ich sie zureiten." normalerweise übernahm auch Helushka das zähmen, doch diesmal wollte er die besten schüler mehr verantwortung geben.
Nach oben Nach unten
 
Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maru & Shuni (24.+ 25.09.2011)
» Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011)
» Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: