Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)

Nach unten 
AutorNachricht
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 4:59 pm

es war ihr 5. live auftritt bei einem größeren festival, davor hatten sie nur auf kleinen konzerten gespielt, bis ihre cd es plötzlich nach oben geschafft hatte und sie entsprechend eingeladen wurden. mit einer halb offenen kapuzenjacke, einer bombenengen hose und boots - schwarz in schwarz - stand Tak auf der bühne und schmetterte seinen text in das mikrofon, während seine hände über die teure gitarre flogen. Shinji und Hiro betrieben gerade fanservice im hintergrund, während bass und drums gleichzeitig so heftig dröhnten, dass zum teil auch die wände wackelten. es war laut, düster und heftig emotional, was die fans und auch anderen besucher vor der bühne regelrecht aufpeitschte. doch der letzte ton war schnell gesungen und die melodie verklang. Tak verneigte sich nach einer 2 sekündigen stillen pause auf der bühne vor der menge, machte kehrt und eilte auch schon hinter die bühne, um dort die treppe runter zu gehen. die anderen hingegen ließen sich noch ein wenig zeit, traten zusammen vor und verneigten sich. Taks wangen glühten noch vor aufregung und anstrengung. noch auf halber treppe befreite ihn ein rowdie von seiner gitarre.

"hey, da sind sie! oder eher, da ist einer von ihnen!" kam es von Shun, als Takuya runter kam und strahlte sein strahlendes grinsen, während die köpfe der anderen von Shinee zur treppe flogen. bis auf den von Jonghyun, der sah erst noch kurz an sich seitlich runter, weil seine weste nicht richtig verschnallt war. dann sah auch er zur treppe und lächelte sein zahnpasta-werbe-lächeln. "klasse auftritt, Takuya! ich hatte richtige gänsehaut." Jong ging glatt mal auf den jüngeren zu und verneigte sich leicht, ehe er ihm seine hand reichte und auf englisch meinte: "ich bin echt beeindruckt von eurer musik und vor allem deiner stimme." sein lächeln wurde charmant und dabei blieb sein blick offen, er meinte es auch so.

der rowdie war gescheit genug Takuya zu sagen, hinter welcher zeltplane er verschwinden durfte - immherin war es ein open air festival. das gab ihnen die chance auch draußen rumzulaufen und die anderen bands anzuhören/-sehen. kaum war er von den zusätzlichen kilos befreit, fuhr er sich mit den händen durch die haare und kam die letzten stufen runter, ehe er wieder gerade aus sah und sich so einer andere band gegenüber fand. er wollte schon platz machen, war noch etwas durch den wind und befreite sich von den ohrstöpseln, als er angesprochen wurde. der rowdie dackelte immer noch hinter ihm her und befreite ihn von dem headset samt transmitter an seinem hinteren hosenbund. "ah.. danke.." er klang noch etwas außer atem und sah auf die dargebotene hand runter. mit etwas verzögerung griff er doch noch zu und drückte sie kurz, während er sich zu erinnern versuchte, wer das trüppchen eigentlich war. "hm... es ist immer wieder verwunderlich, wer hier doch alles englisch versteht, wenn es nur gesungen wird." er sah nicht nur verwundert aus, sondern war es auch. wann immer er wen auf englisch ansprach, tat derjenige so als könne er kein englisch.

bei dem kommtentar musste Jong herzhaft lachen und nickte: "meistens ist es aber einfacher englisch zu hören, als es auch wirklich zu sprechen. außerdem, mal unter uns, die meisten hier hören sich auch grauenhaft an, wenn sie englisch sprechen." Jong grinste sich eins und ließ die sich zart anfühlende hand wieder los. er selbst hatte ein paar jahre in den usa verbracht, wegen Lex, der ihn in die model-szene geführt hatte. es hatte Jong ganz gut gefallen, aber die musik hatte ihm gefehlt und so hatte er seine alten freunde gesucht und mit ihnen shinee gegründet, was jetzt auch schon 3 jahre her war. mit dem modeln hatte er mit 18 angefangen, gleich nach der schule. und genauso lang kannte er auch schon Lex. deswegen war sein akzent aber auch nur leicht zu hören.

"ja... das stimmt allerdings. vor allem versteht man dann noch weniger.." aber immerhin beherrschte Tak mittlerweile mehrere sprachen. er stemmte die hände in die schmale hüfte, nachdem seine hand wieder frei war. "müsst ihr nicht hoch?" Tak sah von Jong, den er dabei auch gleich musterte, zu den anderen, die offensichtlich lauschten und wunderte sich ein wenig. dass seine Jungs noch immer oben waren, hatte er schon wieder vergessen.

"richtig. sprichst du noch andere sprachen, außer englisch und japanisch?" Jong blieb bei englisch, es machte ihm spaß. kurz drehte er seinen kopf zu seinen jungs und schüttelte dann den top gestylten kopf. "nein, noch nicht. erst mal müssen deine bandmades runter kommen, dann sind erst Kara dran und anschließend wir mit zwei liedern."

"uh.. ein bisschen koreanisch und 2 sätze auf chinesisch." wobei letztere lauteten: lasst mich in ruhe und hilfe, wo bin ich. sein blick blieb auf den anderen kurz liegen, aber es war irgendwie Jong, der seine augen wieder anzog. vielleicht auch, weil er so freundlich war. "und dann hockt ihr schon hier?" Tak hatte in seiner ecke gewartet, bis er rausgerufen wurde und zur bühne beinahe rennen musste. aber lieber das, als sich hier noch weiter aufhalten zu lassen. so sah er auch gleich wieder über die schulter und zum glück kam Hiro wie bestellt runter und der musterte Jong gleich offen grinsend. "aaaaaah, SHINEE... kommt ihr gleich dran? ich will euch noch hören, bevor ich übers gelände stürme." mit einem arm stützte der gutaussehende gitarrist sich auf Taks schulter ab, der gerade den zipper seiner kapuzenjacke schloss.

"koreanisch?" begeistert lächelte Jong den jüngeren an und wurde zugleich sehr neugierig. "das würde ich gern einmal hören. es klingt sicher wundervoll mit deiner stimme." dabei meinte er nicht einmal das singen, sondern das reine sprechen. er mochte Takuyas klang. "sicher, wir wollten euch sehen und hören, das ist im zelt auf dem bildschirm etwas blöd. wir sind fans, weißt du?" vor allem Minho war einer und Tae-Min, der allerdings vor allem von dem, der gerade zu Takuya und Jong aufschloss. "Hey Hiro! vielen dank, dass du uns hören willst. ich hoffe doch auch sehen?" Jong lächelte und spürte dann eine zarte hand auf seinem rücken, er brauchte sich gar nicht umdrehen, er hatte Tae-Min sofort erkannt. der hatte die langen haare zu einem hohen pferdeschwanz gebunden und sah etwas schüchtern lächelnd zu Hiro und Takuya.

Jongs worte ließen seine röte ein wenig intensiver werden, aber er winkte auch schon prompt ab. er würde hier ganz sicher nicht koreanisch sprechen oder singen. um so froher war er, dass er unterstützung durch Hiro bekam. aber ihm folgten auch gleich schon die anderen und ließen Kara auf die bühne flitzen, sobald der umbau fertig war. kaum war Hiro da, brauchte Tak schon nichts mehr zu sagen, trat aber etwas beiseite und so nahm Hiro den arm wieder runter. "wenn es sich machen lässt..! aber ich wollte eigentlich nicht ungewaschen nach draußen gehen. Shinji heizt einem immer so ein." er grinste und gelächter ertönte, wobei die jungs doch gleich noch ein paar witze rissen, während Tak auf durchzug schaltete un Tae-Min musterte. ein bildhübscher junger mann. was Hiro auch so sah, gleich näher kam und an dem süßen pferdeschwanz zuppelte. "echt süß! für den anblick beeil ich mich doch glatt!" und schon fetzte der gitarrist davon, mit Shinji gleich auf den fersen, der den anderen aber keinerlei beachtung schenkte. Tak hatte eigentlich folgen wollen, aber nicht in dem tempo und schob die hände in die jackentaschen.

ungewaschen? Jong lachte und schüttelte seinen kopf, während Mini rosane wangen bekam und dann doch lieber zu Takuya sah und ihn freundlich anlächelte. er stellte sich erst einmal vor, nicht jeder kannte sie: "hi, ich bin Tae-Min. sehr erfreut." er konnte nicht anders, er war immer absolut höflich, weshalb er sich auch verneigte. seine augen gingen dann jedoch erstaunt zu Hiro, der an seinen haaren zupfte. er lächelte verlegen und sah ihm kurz nach, eher er sich bei Jong unterhakte und leise auf koreanisch flüsterte: "meinst du, er meinte es auch so?" Jong seufzte und hob leicht seine muskulösen schultern. er sah jedoch zu Takuya und lächelte, als auch schon von Kara Mr. erklang. er konnte Nicole erkennen und ja, ihr hüftschwung war selbst für ihn heiß, obwohl er stockschwul war. "was hast du denn noch vor? willst du dich auch mal umsehen? wenn ja können wir ja gemeinsam nach etwas essbarem suchen? ich hätte ja gern Dimsum... aber mit was süßem drin."

immerhin wusste Takuya jetzt einen namen und versuchte ihn sich zu merken. er selbst verzichtete auf eine vorstellung, scheinbar kannten ihn hier alle. er selbst traute sich nicht, weiter nachzufragen. ein wenig unbeholfen stand er da und hatte die schultern etwas hochgezogen, was Naoki dazu bewegte, näher zu treten. er begrüßte SHINee lächelnd, hielt sich aber sonst zurück. "uhm.. nein. ich wollte eigentlich gehen. aber Naoki oder Hiro oder so schließen sich euch sicher an." wobei er hoffnungsvoll zu Naoki sah. er wollte nicht unhöflich sein. der nickte gleich und fügte hinzu: "falls ihr mit uns leben könnt. wenn ihr natürlich nur Takyua wollt..." was ihm auch prompt einen derben knuff von Tak einbrachte.

als Naoki dazu kam, wuselte auch Key heran, der eigentlich Shun hieß, aber ihm waren beide namen recht, wenn man ihn ansprach. er strahlte in die runde und hängte sich auf Jongs andere seite ein, was diesen zum amüsierten grinsen brachte. "wollen wir nicht dann einfach gleich alle zusammen los ziehen, wenn wir wieder runter sind. wir performen heute nur Lucifer und ein älteres lied, Juliet." Key fing dann wegen Naokis vorschlag an zu lachen und war dann gleich nach dem Knuff von Tak an der seite des drummers (?) und tätschelte ihm tröstend die schulter. Jong jedoch sah nur Takuya an und nickte dann leicht: "das hatte ich eigentlich vor. ich wollte noch sein koreanisch hören. und so ein dimsum läuft mir nicht weg. ich lass mir die seltene und schöne gelegenheit nicht entgehen, mich mit Takuya zu unterhalten." wieder lächelte Jong, sah aber nur den blauäugigen an.

bei dem untergehakte und Jongs grinsen, kam Tak gleich der gedanke, dass die drei was miteinander hatten. auch wenn er sich nichts bildliches darunter vorstellen konnte, geschweige denn wollte. aber irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass der eindeutig männlich wirkende schwul war. gerade diese gut aussehenden typen waren ja hetero oder vergeben. Naoki rieb sich brummend über die schmerzende stelle und sah dann etwas skeptisch zu dem hübschen Key. "schon gut.. aber ich bin nicht schwul.. falls du dir hoffnungen machst.." der drummer grinste entschuldigend und war auch nicht sonderlich auf körperkontakt von fremden aus. sobald er ein paar sätze mehr gewechselt hatte, war es ihm recht egal. aber so weit waren sie ja noch gar nicht. Tak hingegen geriet allmählich in bedrängnis und sah unsicher zu Jong. "ess lieber was.. wie gesagt, ich wollte gehen."

als Key Naoki hörte fing er an zu lachen und winkte dann ab, brauchte aber einen moment um sich von seinem halben lachanfall zu erholen. dann wischte er sich eine lachträne von der wange und patschte Naoki einfach auf die schulter. "schon gut, das war auch keine anmache, wirklich. bevor ich das versuche, beobachte ich lieber ein wenig, dann wird geflirtet. aber ich knuddel gern, gomen ne." damit verneigte er sich und lächelte entschuldigen, aber schaffte es dennoch, dass es etwas strahlend wirkte. Jong schmunzelte und tätschelte Minis hand, der kichern musste und dabei die andere hand vor den mund hielt. doch dann seufzte Jonghyun leise auf: "das ist wirklich sehr schade. aber dann beim nächsten, ja? also dass wir mal versuchen uns in unserer heimatsprache zu unterhalten?" sein lächeln blieb trotz der abfuhr bestehen.

Naoki grinste und wuschelte über Keys haare. "na denn... aber ich bin kein kuscheltyp. da musst du dich eher an Shinji und Hiro halten." er wirkte nicht abschmetternd, machte aber gleich klar, dass er für sowas eher weniger zu haben war. Tak verfluchte Naoki innerlich dafür, dass der sich so gerne mit anderen unterhielt. Kara waren mit ihrem auftritt schon so gut wie fertig und verneigten sich gerade vor ihren fans. Tak bekam davon nichts mit, sondern betrachtete Jong. die meisten anderen reagierten allergisch auf Taks ständige 'nein's. "...mal sehen.." er versuchte sich drum herum zu winden und sein lächeln wirkte eher wie ein lippen verziehen, aber ein ziemlich verunglücktes.

"wah! meine frisur!" Key schreckte auf, da er seine längeren haare hochgestylt hatte, so dass man seinen blond gefärbten undercut perfekt sehen konnte. jeder von shinee war geschminkt, wobei Tae-Min schöne katzenaugen hatte und Jong nur sehr dezent, kaum sichtbar seine augen betont bekommen hatte. dafür glänzte seine haut leicht, weil Lex sie ihm eingerieben hatte. "schade... ah, okay, dann mal schauen, ob Shinji mich erträgt, falls ich nen teddy brauch." Key lachte, an Hiro würde er nicht ran gehen, was ihm ein kleines lächeln von Mini einbrachte. Jong gab nicht so schnell auf, wenn dann müsste man ihm direkt sagen, dass man keinen bock auf ihn oder seine gesellschaft hatte. "das ist immerhin kein nein." schmunzelte er und sah dann zur treppe, wo Kara in ihren hellblauen trägerhosen runter kamen. "okay, jungs, es ist gleich so weit." so kamen auch Minho und Onew dazu, während Mini sich noch mal kurz nach Hiro umsah. hoffentlich schaffte er es und konnte zusehen. "siehst du uns wenigstens von hier aus zu, Takuya? ich würde mich wirklich sehr darüber freuen." und schon wieder lächelte Jong, aber wieder etwas anders. er hatte einfach ein paar varianten drauf, meinte sie aber alle so, wie er sie zeigte. und schon wurden ihnen die mikros und all das ganze zeug angehängt, wobei es bei Jong etwas länger dauerte.

Lex war schon längst draußen beim publikum in der 1. reihe, denn er hatte Taks band und dann natürlich SHINee sehen wollen. "oh sorry.." rasch griff Naoki wieder zu und versuchte die frisur hinzubekommen, zerstörte sie aber nur noch mehr und Tak gab sich einen kleinen ruck. "lass mich mal.." sachte zupfte er dann Keys haare zurecht und schaffte es, sie wieder ordentlich zu stylen. viel verstand er davon zwar nicht, aber er konnte sich noch gut an den iro erinnern. bei Jongs worten wurde er jedoch erneut leicht rot. der typ hatte recht, aber so wirklich war es ihm gar nicht aufgefallen. "hm.. na gut. ich hab ja zeit." diesmal ließ der sänger die schultern hängen. er konnte einfach nicht hart ablehnen. "ich bin daaaa!!" Hiro rannte regelrecht und wäre fast noch an ihnen vorbei gestürmt, ließ sich aber von Naoki bremsen, der leise lachte, wobei seine augen den hübschen weibchen hinterher sahen. Tak blieb noch brav stehen und beobachtete die jungs, wie sie dann nacheinander zur bühne gingen.

Key zappelte ein wenig, hielt dann aber still als Takuya ihm half. "wie sieht´s aus?" fragte er dann danach, weil er keinen spiegel hatte. Jong hob den daumen und Mini nickte lächelnd: "fast kein unterschied." Key stieß erleichtert die luft aus und drückte Takuya für drei sekunden, ehe er der kleinsten und niedlichsten von Kara hinter her winkte, die strahlte, winkte zurück, denn sie waren beste freunde. als Takuya zustimmte, dass er ihnen zusah, erschien diesmal bei Jong das strahlende lächeln. "prima!" Tae-Min kicherte schon wieder, nämlich dann, als Hiro angerannt kam und von Naoki festgehalten wurde. "bis später, dann!" kam es von Jong, dann ließ er die anderen vor und ging als letzter die treppe zur bühne hoch. oben angekommen sah er noch mal lächelnd zurück und hob die hand zum gruß, wobei er Takuya ansah. dann ging es los, die musik setzte ein und als er Lex entdeckte, zwinkerte er ihm lächelnd zu, was gekreische bei den fans auslöste. zuerst kam Juliet, anschließend ihr neustes lied, Lucifer.

Taks wangen glühten bei der umarmung und kaum wurde er los gelassen, brachte er sich unauffällig aber mit mehreren schritten in sicherheit. schweigend wartete er, während Hiro eifrig brabbelte und sich dann in der fanmenge unerkannt nach vorne schummelte, mit Naoki an seiner seite. Tak blieb stehen und sah SHINee hinterher, wobei sein mund verblüfft aufklappte und er Jong regelrecht anstarrte. mit so einer rückansicht hatte er auch nicht gerechnet und fühlte sich wie magisch angezogen. etwas, dass er so noch gar nicht erlebt hatte. er wirkte völlig vereinnahmt und blieb dann tatsächlich da stehen, während er flüchtig Jongs blick kreuzte und die jungs dann ihren auftritt hinlegten. die musik war so völlig anders, aber sie stimmte Tak innerlich fröhlich, was er so gar nicht kannte.

scheinbar hatte Takuya ihm nachgesehen und es gefiel ihm anscheinend auch, was er sah. ansonsten wäre der mund nicht ein stück weit offen gewesen, wie Jong vermutete, als er sich noch mal umdrehte. sein lächeln wurde deutlicher, ehe er auf die bühne verschwand. auch sie brachten die fans zum kochen, wobei es bei ihnen zwar auch fanservice gab, aber nicht auf sexuelle art, wie bei Shinji und Hiro, sondern eher freundschaftlich, bei Key und Jong eher putzig-süß und bei Onew und Key war es lustig, da Key Onew in den po piekste und ihn auslachte, als sie beide grad nicht dran waren bei Juliet. aber bei lucifer wurde es von ganz allein heißer, allein schon wegen ihrem tanz. Jong sah sich im publikum um, hatte aber nur Lex, Hiro und Naoki entdeckt und war irgendwie ein wenig enttäuscht. doch dann waren sie fertig und nachdem sie alle vorgetreten waren, verneigten sie sich gleichzeitig arm in arm und verließen dann winkend und lächelnd die bühne.

Lex augen strahlten bei SHINees auftritt und kaum verneigten sie sich, schrie und applaudierte er, wie alle anderen fans - und drängelte sich dann dank ausweis in den VIP bereich. Hiro und Naoki hingegen sahen sich dann auf dem gelände um und verteilten auch autogramme und machten fotos, wenn sie jemand erkannte. Takuya hatte aber alles vom VIP bereich aus beobachtet. so konnte er sie zwar nur von der seite sehen, hatte aber auch einen bildschirm im blick, wo er seine augen schweifen lassen konnte. ihm gefiel der letzte tanz besonders gut und sah, wie viel spaß die kerlchen eigentlich hatten. er wartete unten, bis sie runter kamen und sah ihnen mit begeisterung entgegen. doch loben konnte er sie nicht, denn Lex war schon da und sprang Jong lachend um den hals. "ihr wart toll! und Shun, deine aktion war absolute spitze.. die haben alle geschrieen und gelacht!"

Jong fing seinen allerbesten freund auf und drückte ihn fest an sich, hob ihn kurz hoch und setzte ihn dann aber auch wieder ab. Shun lachte und knuddelte Lex von hinten, wobei Jong mit noch von auftritt leuchtenden augen über sie hinweg zu Takuya sah. dann ließ er Lex auch wieder los, während Shun diesem auf den rücken hüpfte. "ich hab dich gesehen und dann konnte ich nicht widerstehen und in Onew knackigen hintern pieksen. ich find´s immer lustig, wenn er deswegen lachen muss." er lachte sich ins fäustchen und hing wie ein klammeraffe an Lex. doch Jong trat hinter die beiden und pflückte ihn von dort ab, aber Shun blieb ein äffchen und hing dann eben an Jong. ihm machte das gewicht von seinem kleinen bruder nichts aus. "wolltet ihr nicht los, euch alles ansehen?" fragte er nach und schon war Shun unten, schnappte sich Mini und Onew und Minho und schon zogen die vier los. "bringt mir so nen süßen dimsum mit!" rief Jong nach und lachte dann, sah aber schon längst wieder zu Takuya.

Lex lachte, umarmte dann auch Shun soweit er konnte und gleich darauf auch die anderen, während der jüngere noch auf seinem rücken saß. Tak sah auch das aufgeregte model mit großen augen an. also war Jong wohl doch schwul.. und mit dem typen zusammen? seine spekulationen ließ er schnell wieder fallen. was interessierte es ihn überhaupt? er dachte schon so wie Hiro, der es ihnen immer wieder vor plapperte. so schwieg Tak, bis die anderen lachen losgezogen waren. allerdings blieb Lex zurück und stellte sich neben Jong - immerhin war er neugierig und erkannte Tak sofort wieder. "toller auftritt... hatte ich nicht erwartet..", meinte der jüngere leise.

Jong boxte Lex leicht gegen den oberarm und kam dann zu Takuya rüber, natürlich mit Lex. den ließ er jetzt nicht allein, wenn sie schon mal zeit hatten, die sie gemeinsam verbringen konnten. "danke! ich freu mich, dass du es dir angesehen hast. schade nur, dass du nicht im publikum warst, ich hätte dir gewunken." Jong lächelte und verschränkte locker die arme vor der brust. "ich brauch was zu trinken."

"ach.. das ist doch albern.." Tak grinste schief. außerdem wäre ihm so ein winken nur irre peinlich gewesen. flüchtig glitten seine augen wieder zu Lex, der aber gelassen blieb und seinen arm um Jongs schulter schlang. alles in allem wirkten die beiden nun freundschaftlich. "nun.. ich halte euch nicht auf. viel spaß noch." damit verneigte Tak sich kurz und huschte auch schon davon und verschwand hinter der 4. zeltplane in ihren kleinen bereich. Lex hingegen beugte sich etwas vor und kniff spielerisch die augen zusammen. "wow... netter arsch. da hast du dir ja wen angelacht.."

"von wegen." Jong grinste ebenfalls, aber eher gut gelaunt. er reagierte zwar nicht darauf, dass Lex seinen arm um seine schultern legte, doch er mochte es. körperkontakt mochte er bei freunden immer und noch viel mehr, wenn er mit jemandem zusammen war. "dir auch und vergiss nicht drüber nachzudenken, wenn wir uns das nächste mal wiedersehen, koreanisch zu sprechen." Jong lächelte strahlend und nickte dann auf Lex worte hin. "das kannst du laut sagen. aber mir gefällt nicht nur sein arsch." Jong grinste und stupste Lex mit dem ellbogen in die seite. "durst hab ich trotzdem. gehen wir auch über den platz?"

Tak winkte nur noch mal, ohne sich umzudrehen und kam dann auch den rest des tages nicht mehr aus dem zeltchen heraus. er duschte nur noch, zog sich um und döste dann etwas. sie waren die ganze zeit seit 2 wochen unterwegs gewesen und er hatte keine ahnung, wie die anderen das wegstecken konnten. Lex hingegen grinste und sah auch so verrucht zu Jong. "ach nein? wenn du ihn rum kriegst, teilst du dann mit mir?" aber das meinte Lex nur scherzhaft und lachte auch entsprechend. "klar.. ich will noch was erleben! die haben da hinten ne kleine achterbahn!" sein arm blieb um Jongs schultern und so begleitete er ihn nach draußen.

Jong schüttelte lachend seinen kopf bei der frage und pokte ihn noch einmal mit dem ellbogen in die seite. wie gut, dass sie nur freunde waren. sexuell zog Lex ihn nicht einmal an, da war einfach zu viel freundschaft. einen bestimmten typ hatte Jong eh nicht. "dann los, die will ich auch ausprobieren." und schon nahmen sie alles unter die lupe und er bekam später von jedem seiner jungs einen dimsum, was Jong wieder lachen ließ. aber er futterte sie alle weg. "sagt mal, wer weiß, wo wir jetzt hin müssen? Onew? ich hab´s vergessen. und weiß jemand, wo Takuya und die anderen hin müssen? so zufällig?"

Lex hatte seinen spaß und genoss die zeit mit Jong. schließlich flog er morgen für ein shooting in die nächste stadt etwas weiter weg und kostete so alles aus, was sie gemeinsam erleben konnten. Onew war bestens gelaunt und pustete sich die haare aus dem gesicht. "vergessen? ich hab es eher vergessen mitzuteilen! manager-sama kam und teilte mir mit, dass es ein zusatzkonzert hier geben wird. sie sind gerade dabei, alle möglichen hotels zu organisieren und die bands drauf aufzuteilen. auf dem gelände soll keiner schlafen, auch wenn das sicher lustig werden würde.."

"tatsächlich? das ist ja klasse." Jong dachte sofort an Takuya und würde ihn glatt bei der nächsten begegnung auf koreanisch ansprechen. "lustig wäre es sicher, aber ich möchte ein breites bett, in dem ich quer schlafen kann." kam es von Shun, der sich total verausgabt hatte und dementsprechend müde war. deswegen saß er auch an Onew gekuschelt da und hatte seinen kopf auf seiner schulter abgelegt.

Onew kraulte über Shuns nacken und küsste ihn auf die stirn. "ich bezweifle, dass das möglich ist. wird sicher 3bett zimmer geben oder so. die meisten hotels hier sind ja eh schon ausgebucht wegen der fans. wir sollten erstmal zurück gehen, vielleicht gibt es ja neuigkeiten." die gab es auch - allerdings hatte ihr manager ein appartment gebucht, zusammen mit Kara und Taks band.

"aber.... hmm.... dann will ich bei dir oder Han pennen oder Naoki, ich brauch schlaf, keinen sex." Shun schnurrte danach wegen dem kraulen und sein wunsch wurde fast schon erfüllt, denn immerhin kamen sie alle in ein appartment. "wow, das ist aber groß." kam es staunend von ihm, als sie dort an kamen und Jong schmunzelte. sein blick jedoch suchte nach Takuya, entdeckte aber gerade nur die von Kara.

"das werden wir schon sehen. vielleicht können wir es ja auch ausknobeln oder spielen um die zimmer verteilung." Onew grinste noch breiter, behielt aber die ganze zeit seinen arm um Shun und sah sich dann auch staunend um. Taks band kam jedoch erst mit einer stunde verspätung an und schon draußen konnte man sie diskutieren hören. zumindest Tak und seinen manager. "die werden ja wohl noch ein hotelzimmer frei haben.. ich zahls auch selbst..!" aber der schob Tak nur in das appartment rein, bis er gegen Hiro prallte, der Tae-Min anstrahlte. "hui... der süße ist ja auch hier..! also doch kein schwindel! HA!"

"dann bin ich für schere-stein-papier, da bin ich gut drin." Shun grinste und kuschelte einfach weiter, er war total anhänglich, wenn er müde war. Jong strahlte, als er Takuya hörte und dann auch sah, während Mini rot anlief, wegen Hiros worten. "guten abend, Takuya." grüßte Jong mit einem lächeln auf koreanisch und verneigte sich dann vor den anderen. umgezogen hatte er sich noch nicht, da er sein gepäck nicht mehr hatte finden können. vielleicht war es ja bei ner anderen band gelandet, beim großen umziehen in hotels. "huhu Naoki!" das kam von Shun, der ihm zuwinkte, aber bei Onew blieb und am liebsten auf seinen schoß gekrabbelt wäre. sonst immer voller energie, war die jetzt einfach aufgebraucht. kein wunder nach ca. 20 mal achterbahn und alles andere fahren.

der manager beendete die diskussion mit einem strengen blick und sah sich kurz um, ehe er bekannt gab, dass die band hier sehr wohl bleiben konnte und sich auch wieder verzog. Tak verschränkte die arme vor der brust und er sah Jong zwar an, ging aber gar nicht auf seine worte ein. da änderte auch das heftige strubbeln von Hiro an seinen haaren nichts dran und so ließ der auch Tak stehen. Hiro begab sich lieber gleich zu Tae-Min und setzte sich neben ihn. "wie siehts aus.. teilen wir uns... ein zimmer? ich würd ja auch das bett mit dir teilen, aber du schaust nicht so aus, als würde dich das in freudentaumel versetzen." frech fuhr er über die schönen haare des anderen und zeigte sich sichtlich begeistert. das gepäck ließen sie alle am eingang stehen und auch die anderen gesellten sich in die runde. Tak machte es sich da aber ganz einfach. er streifete sich die kapuze auf den kopf und verließ das appartment kurzerhand, um sich auf dem kleinen grundstück mit veranda und garten umzusehen.

Jong schob schmollend seine unterlippe etwas vor und doch, er würde nicht aufgeben, kein bisschen. Mini hingegen saß neben Minho, der sich nach Naoki umsah, dem stellte er sich erst einmal vor und kam dann erstaunlich einfach mit ihm ins gespräch. so konnte Hiro sich neben Tae-Min setzen, der ihn kurz blinzelnd ansah, ehe sich seine lippen zu einem lächeln verzogen. "das zimmer können wir uns gern teilen." das bett wusste er noch nicht, ließ ihn aber über seine haare streicheln, die ihm jetzt allerdings offen über den rücken und etwas ins gesicht fielen, er hatte duschen können. wie die anderen auch. Jong hingegen wartete kurz und folgte Takuya dann nach draußen. "wollen wir uns ein zimmer teilen?" er fragte freundlich, ohne hintergedanken.

Hiro grinste zufrieden und ließ die weichen haare an Tae-Mins gesicht durch seine finger gleiten. "du bist der beste tänzer von SHINee.. und das mein ich nicht, weil ich schleimen will... deine tanzeinlage.. war umwerfend." er sprach jetzt eher leise und da kamen auch schon die mädels nach unten, die heiß drauf waren, um die zimmer zu knobeln. Tak behielt die arme vor der brust verschränkt. hübsch war es hier ja schon, aber nicht wenn er hier mit den anderen unter einem dach leben musste. zumal die anzahl der zimmer arg begrenzt war. rasch sah er sich um, als Jongs stimme ertönte und seufzte dann. "nein." diesmal klang er wirklich abweisend. er teilte sich sein zimmer nicht mal mit den eigenen bandjungs. einzig der tourbus, aber auch da fühlte er sich alles andere als wohl. "ich werd hier eh nicht bleiben."

sobald Hiro dabei seine haut berührte, bekam Tae-Min eine gänsehaut und versuchte es erfolglos zu verbergen, er hatte nur was kurzärmliges an. "vielen dank!" auch Mini konnte strahlend lächeln, was er gerade bewies, als er Hiros kompliment hörte. "dann hast du erkannt, dass ich der tanzleader bin?" er freute sich sichtlich, steckte doch arbeit dahinter. Jong hob erstaunt bei der abfuhr die augenbrauen. "schon gut. ich meinte es nur freundlich. aber kann schon verstehen, dass du lieber wen bei dir hättest, den du kennst." Jong nickte leicht und war dann wirklich erstaunt. "wie, du bleibst nicht hier?" Shun sah Han und schon strahlte er sie an, so dass sie zu ihm und Onew kam und ihn knuddelte.

"natürlich! so ein talent entgeht mir nicht. du warst einfach fantastisch! es sah sooo leicht aus. vielleicht kannst du mir ja mal ein paar schritte beibringen?" zärtlich ließ er seine fingerkuppe über Minis kinn gleiten und griff wieder nach einer strähne, ehe er ihm ins ohr flüsterte, wie schön weich sein haar war. und alles meinte Hiro ernst. wenn er spielte, klang das doch ganz anders. Taks laune verfinsterte sich zusehends. "ich schlafe mit niemandem!" jetzt klang er auch noch harsch und schien immer noch sichtlich aufgeregt. dieselbe diskussion hatte er schon mit dem manager geführt und war dran gescheitert. dabei meinte er es nicht einmal böse. "ich nehm mir ein hotelzimmer.. irgendwas wird ja noch frei sein."

jetzt wurde Mini allerdings hochrot und sah Hiro erfreut und dankend an, weil er grad kein wort raus brachte. "ich... gerne. ich wüsste auch schon ein paar schritte, die zu dir passen." Tae-Min lächelte wieder und schon wieder war da eine gänsehaut, während seine wangen noch etwas dunkler wurden, weil er noch ein kompliment bekam. "ich habe auch nicht gesagt, dass du mit wem schlafen sollst..." Jong hob eine augenbraue und sah Takuya an. hatte der eine homophobie oder was? "du kannst es gern versuchen und bei allen in der umgebung anrufen. aber das hat unser manager auch schon gemacht und kein einziges zimmer war frei. wir hätten uns auch aufgeteilt, aber war nichts zu machen. die anderen waren einfach schneller gewesen und die fans eh schon lange hier."

Hiro plauderte noch etwas mit Tae-Min, nahm sich mit den komplimenten aber wieder zurück. einzig seine aufmerksamkeit blieb voll und ganz auf dem süßen schönling liegen und ab und an berührte er ihn zart. Takyua wurde jedoch sofort rot als er begriff, wie Jong seine worte aufgefasst hatte und drehte ihm schnell den rücken zu. "ich meinte ich teile mit niemandem das zimmer!" anstatt laut und aufbrausend, klang er jetzt eher kleinlaut und kickte einen kleinen stein weg. "ich werds einfach probieren.." was er auch gleich tat, aber natürlich nur überall absagen kassierte und sich mit einem seufzen auf die veranda sinken ließ.

Mini genoss die aufmerksamkeit von Hiro, auch wenn in seinem hinterkopf eine kleine leise stimme ihn warnte, dass der andere ihn nur ins bett kriegen wollte. aber selbst wenn, es war ihm egal. er mochte ihn einfach und würde alles genießen was noch kam, sollte noch was kommen. aber von sich aus zeigte er das nicht, dass er dazu bereit wäre. "oh.. entschuldige. das hab ich jetzt echt komplett falsch verstanden." Jong räusperte sich und musste dann doch grinsen. er blieb bei ihm während der telefonate und hockte sich schließlich neben ihn auf die veranda, aber nicht so dicht, als würde Lex hier sitzen oder einer der anderen. "na vielleicht kannst du ja auf der couch schlafen, auch wenn sie nur für 2 schmale leute gedacht ist, ausstrecken kann man sich da nicht."

Hiro bestand darauf, dass er mit Mini in ein zimmer kam. wer es mit ihnen teilte, war ihm dabei egal und schon begann die losziehung, wer in welches zimmer mit wem kam. am ende blieben nur noch 2 lose übrig: die von Jong und Tak. "ich schlaf auch hier draußen. hauptsache ich kann alleine sein." sein handy steckte er frustriert wieder weg und vergrub den kopf in den armen, die er auf die angewinkelten knie gestützt hatte. er fluchte leise, als Onew raus kam. "ihr habt die verlosung verpennt.. die zimmer sind schon verteilt.."

"es soll aber nur 10 grad haben heute nacht. da holst du dir ne erkältung oder fieber und dann war´s das für dich erst mal. und du bist der sänger, du bleibst drin." Jong sah ihn mit ienem leichten stirnrunzeln an und dann zu Onew. "und zu wem kommen wir ins zimmer?" fragte er dann, wobei es ihm egal war. er kam mit allen aus.

Takuya schwieg und sah auch nicht auf. Onew betrachtete den schwarzen stoffhaufen stirnrunzelnd, sah aber zu Jong. "ihr beide seit bei Nicole, Hiro und Tae-Min im zimmer." was Tak sofort ein genervtes stöhnen entlockte. mit Hiro in einem zimmer zu sein bedeutete, ihn die ganze nacht über stöhnen zu hören. oder die, mit denen er es trieb.

Jong hörte das genervte stöhnen und betrachtete Takuya kurz. "alles okay? du klingt rein gar nicht danach..." der sänger seufzte und wünschte Onew dann eine gute nacht. Nicole machte sich schon mal mit Naoki bekannt und der rest trollte sich langsam, wobei die drei bäder schnell besetzt waren. Jong ließ sich noch das zimmer sagen und wandte sich dann an Takuya: "würdest du mir helfen, bitte? mein gepäck ist sonst wo gelandet, ich hoffe, es ist inzwischen im selben gebäude wie ich. hilfst du mir suchen? sonst muss ich mir was leihen gehen."

Takuya hob seinen kopf wieder und nickte nur, während Onew sich wieder trollte. "ich hab nichts gegen... dich oder euch bzw die anderen... aber mit Hiro in einem raum zu schlafen ist ätzend." er erhob sich und sah zu Jong runter. "ja... wie sieht dein gepäck denn aus?" das genervt sein hielt er vorsorglich zurück. er wollte ihn schließlich nicht verprellen oder gar mit seiner miesen laune anstecken.

noch konnte er sich keinen reim drauf machen, weshalb Takuya das sagte. aber er beließ es dabei, denn das thema war nicht gerade förderlich für bessere laune. außerdem konnte er sich nicht vorstellen, dass jemand sex hatte, während andere noch dabei waren. gut, er war auch noch nie so heiß, dass es ihm egal gewesen wäre. bei der frage beschrieb er seine große sporttasche und den rucksack und lächelte Takuya dann dankbar und freundlich an. er ging vor, hielt die tür auf und begann dann mit ihm die zimmer zu durchsuchen, aber fündig wurden sie nicht. jetzt war auch Jong genervt. er hatte geschwitzt, er wollte duschen und keine alten sachen anziehen. "hat jemand ne shorts für mich? und für morgen nen shirt und ne hose?"

Tak wollte automatisch nach der tür greifen, aber das war gar nicht nötig und so verzog er seine lippen zu einem leichten lächeln. er war immer noch unsicher und wusste nicht, wie er die nacht heute überstehen sollte. er half Jong jedoch erstmal, alles zu durchsuchen und war am ende nicht weniger frustriert. allerdings wäre er ausgeflippt, wenn seine sachen so spurlos verschwunden wären. Naoki sah auf, als Jong nach klamotten fragte und nickte dann. "ich leih dir was.. hab genug für 3 wochen dabei." er grinste, denn was das anging, war er wirklich ein mädchen. Tak ließ sich unterdessen auf die schmale couch fallen, legte den kopf in den nacken und schloss die augen. er war völlig erledigt.

"du bist meine rettung, danke. ich kann es nicht ausstehen zu duschen und dann in alte klamotten zu müssen." es störte Jong nicht mal, dass er fremde unterwäsche anzog. er mochte das gefühl einfach so was von überhaupt nicht in eine schon getragene shorts zu steigen, wobei das was er jetzt trug eher eine panty war. eine shorts hätte an seinen oberschenkeln nicht gut ausgesehen, wegen der hose. so ließ er sich die sachen geben und sah dann zu Takuya rüber. er ging kurz zu ihm und strich sachte mit den fingerspitzen über seinen oberarm. "danke für deine hilfe." auch wenn sie nichts gefunden hatten. jetzt ging er erst einmal duschen, zog die shorts an, legte die klamotten für morgen bereit und rubbelte sich die haare trocken, ehe er mit handtuch um den nacken und den haaren im gesicht in die küche runter ging, er hatte durst. auf dem rückweg lief er erneut am wohnzimmer vorbei. "wo sind eigentlich die anderen?" nachdenklich blieb er stehen und öffnete erst mal seine wasserflasche mit zitrone, trank etwas und runzelte dann die stirn. im zimmer waren sie gerade nicht gewesen.

Naoki stand auf und suchte ein paar gut aussehende und passende klamotten für Jong aus. allerdings war Naoki recht farblos, so dass die auswahl auf schwarz und weiß beschränkt blieb. Tak atmete tief durch, schauderte aber sofort und bekam eine heftige gänsehaut, als er die berührung spürte und das trotz des kapuzenpullis. so riss er auch die augen auf und sah Jong aus großen blauen an. "schon okay.." er sah ihm hinterher, auch dann noch, als Jong schon längst verschwunden war. aber die anderen waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt und erkundeten gleich darauf das appartment oder gingen weg. einzig Takuya blieb sitzen und döste vor sich hin. "Hiro ist feiern gegangen mit einigen anderen", meinte er und öffnete seine augen wieder. prompt lagen seine augen wieder auf Jong und er konnte sie einfach nicht von ihm lösen. "und sonst.. keine ahnung. laufen draußen rum oder so.."

diese schönen blauen augen, Jong verlor sich kurz darin, nachdem er sich bedankt hatte und lächelte dann wieder. anschließend ging er duschen, holte sich was zu trinken und überlegte dann hörbar, wo die anderen waren. "ach so, alles klar. dann denke ich mal, sind die anderen mit Hiro mit und Shun pennt schon." Jong grinste und nahm noch mal einen großen schluck. "hmm... ich glaub, ich mach Shun nach. die betten sind zum glück groß, da kann er mit Han quer drin liegen." jetzt musste er doch noch lachen und fuhr sich kurz durch die haare. "gute nacht, Takuya." wünschte er dann auf koreanisch und zwinkerte ihm zu. er glaubte zumindest, dass Takuya dann bei Hiro schlafen würde, da er diesen kannte.

Takuya betrachtete Jong einfach nur und nickte zum ende hin. "nacht.." stur war er beim englisch geblieben und sah ihm hinterher, blieb selbst aber noch sitzen. dabei schlief er beinahe auf dem sofa ein, hörte die anderen aber lärmend wieder kommen. Hiro stürmte mit Mini an der hand nach oben, lauschte kurz und meinte dann, dass Jong bestimmt schon schlief und überredete Mini kurzerhand, mit ihm zu schlafen. dabei war er tatsächlich leise, aber wer wach war oder einen leichten schlaf hatte, hörte das natürlich trotzdem. auch ein grund, weswegen Takyua immer noch auf der Couch saß bzw mittlerweile die beine hochgelegt hatte. er würde bestimmt nicht oben im zimmer schlafen.

Jong hörte nichts, er schlief und da ihm sein instinkt keine gefahr anzeigte, schlief er auch tief und fest weiter. Tae-Min musste sich jedoch beherrschen, damit er nicht laut wurde. er war verdammt leidenschaftlich im bett und sehr fordernd, wobei er beim kommen auch seine nägel in Hiros rücken krallte und dann einmal quer zur seite zog. beim dritten akt jedoch wurde Jong wach, lauschte kurz und grinste sich eins. so aber konnte er nicht mehr einschlafen, also verließ er das zimmer und wollte es sich auf der couch gemütlich machen, doch da war schon Takuya. leicht verzog er sein gesicht, hoffentlich hatte er ihn nicht geweckt. so wollte er auch wieder gehen, zu Shun, der konnte halb auf ihm drauf pennen, da würde der platz reichen.


Zuletzt von Jonghyun am Do 01 März 2012, 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 5:06 pm

Hiro kannte nichts und lebte seine leidenschaft mit Mini aus. einzig bei dem kratzen wurde er doch noch eine spur lauter und kam augenblicklich in dem hübschen. dabei bekam er gar nicht mit, wie Jong verschwand, sondern befriedigte seinen kleinen liebhaber zu ende. Taks augen öffneten sich sofort, denn er hatte noch nicht geschlafen. "ich sagte ja.. es ist ätzend mit Hiro in einem zimmer zu sein."

Tae-Min bekam es auch nicht mit, dass der älteste von ihnen ging. Jong hingegen verzog entschuldigend sein gesicht, weil er dachte, er hätte Takuya geweckt, als der ihn ansprach. "wäre ich nichtwach geworden, hätte ich es erst mit gekriegt, wenn Mini zum frühstück gekommen wäre. die anderen beiden scheinen einen besseren schlaf zu haben." oder sie waren ebenfalls dabei, das hatte er aber nicht hören bzw. sehen können. "kann ich mich zu dir setzen? einschlafen kann ich da nicht mehr." Jong schmunzelte jedoch, konnte sich aber sehr gut vorstellen, dass es einen aggressiv machte, wenn das nächtlich vor kam und man dadurch keinen richtigen schlaf bekam.

"wenn diese Nicole aufgeschlossen ist, treibt Nao es auch mit ihr.." das kannte er ja er schon zu genüge. auf seine frage hin, setzte Tak sich anständig hin. die schuhe hatte er schon lange nicht mehr an. die beine zog er an den leib, gab damit wieder seine unsicherheit preis. aber abweisen wollte er ihn auch nicht. "deswegen sitz ich hier auch die zeit tot..."

"hmm... das könnte dir Shun beantworten, ich hab nicht so viel mit Kara zu tun." Jong hob leicht seine schultern und pflanzte sich dann neben Takuya. "dann hatte ich also recht und man kann auf diesem ding nicht schlafen?" locker verschränkte er dann die arme im nacken und lehnte sich zurück. "immerhin ist es bequem hier drauf zu sitzen." jetzt lächelte er wieder und sah von der seite her zu Takuya. "und ich bin zum glück nicht allein hier."

"hmm.. weiß nicht. ich hab nicht versucht zu schlafen..." alleine in einem völlig fremden haus konnte er sowieso nicht schlafen, erst recht nicht, wenn der vollmond alles hier drinnen beleuchtete. so legte er die unterarme auf seinen knien ab und zuckte leicht mit den schultern. "die nacht ist noch lang. und ich bin kein guter gesellschafter."

"wieso denn das nicht? bist du nicht müde?" fragte er nach und sah den jüngeren dabei erstaunt an. was gut wegen dem licht des mondes klappte. dazu war die temperatur so angenehm hier im haus, dass er darin auch keinen grund sah. "aber immerhin antwortest du mir. dann brauche ich nicht mit mir selbst reden." Jong schmunzelte und machte es sich noch etwas gemütlicher, indem er seine beine ausstreckte und auf den knöcheln übereinander legte. "mich würde mal interessieren, wie du auf koreanisch gekommen bist. willst du die sprache ganz lernen oder reicht dir das, was du schon kannst?"

"ich kann nicht in ... fremden häusern schlafen." an den tourbus hatte er sich mittlerweile gewöhnt, auch wenn er jedesmal mehrere schlaflose nächte hatte, wenn sie nicht ständig damit unterwegs waren. aus dem augenwinkel betrachtete er den nackten körper des tänzers, aber nur kurz. es gefiel ihm zu sehr. "zwangsläufige maßnahme... hatte mich mal schrecklich irgendwo inner großstadt da verlaufen und ich musste1 tag auf der straße schlafen, bis mich der manager wieder auftreiben konnte."

"also noch nicht dran gewöhnt, hm? ging Mini am anfang auch so. ich kann eigentlich überall einschlafen, aber nicht bei solchen geräuschen." Jong streckte sich kurz und brummte dann leise, er war müde, die drei stunden von vorhin hatten ihm nicht gereicht. "du hast eine nacht draußen verbracht? na super und ich dachte meine landsleute wären hilfsbereit und könnten etwas englisch..." Jong verzog leicht sein gesicht und schüttelte seinen kopf. war doch nicht zu fassen. "aber ich schätze mal, es ist auch nicht so leicht deinen leuten am handy zu erklären wo du bist, wenn du keine straßenschilder lesen kannst."

"noch lange nicht.. ich brauch immer 3-4 tage.. und wenn ich nicht will, gehts gleich gar nicht." Tak verzog die lippen und wollte gar nicht weiter dran denken. er hoffte nur, dass sie morgen wieder nach hause konnten. "das dachte ich auch..." er erinnerte sich nur mit grausen daran zurück und bekam sofort schauer und eine gänsehaut. "die kann ich auch bis heute noch nicht lesen. nicht mal die japanischen."

Jong nickte verstehend und lächelte dann wieder. er bemerkte sofort, dass dieses erlebnis kein gutes war, da er Takuya betrachtete. "es hätte dich eigentlich jemand begleiten sollen, dann wäre das nicht passiert und wenn doch, dann wärst du wenigstens nicht allein gewesen." Jong verstand nicht, wie die aus der band ihn allein gehen lassen haben können. "na ja, aber immerhin kannst du jmd in Japan darum bitten dir zu sagen, wo du bist."

"ich wollte aber alleine sein und nicht mit den anderen feiern gehen." nun sah er Jong wieder offen an. "ich dachte ich komme zurecht.. aber das war ein fehler. deswegen hab ich es mir auch abgewöhnt, irgendwo hin zu gehen." auf das andere nickte er wieder, stellte aber von sich aus keine frage. stattdessen legte er nur das kinn auf den unterarmen ab. bis ihm doch noch eine frage einfiel, die er los werden musste. oder eher sollte. "wie heißt du eigentlich?"

"das kann ich verstehen, mir ist auch nicht immer nach feiern gehen zumute." Jong nickte leicht und schüttelte gleich darauf seinen kopf: "ist aber schade, wenn du dir dadurch nichts ansehen kannst. ich bin gerne tourist." Jong grinste und sah ihn dann entgeistert an. "ich... hab mich nicht vorgestellt, oder?" der sänger setzte sich wieder richtig hin und verneigte sich dabei gleich einmal. "tut mir echt leid. Jonghyun, aber die meisten sagen nur Jong."

früher hatte er gern mit seinen freunden gefeiert, aber momentan war das gerade nach diesem vorfall doch sehr zurück gegangen. "ist ja nicht so, als wären wir das letzte mal hier oder dort. das ergibt sich schon irgendwie wieder." es mochte sein, dass Jongs name mal gefallen war, aber daran konnte Tak sich nicht erinnern und fragte deswegen nach. zumal er überhaupt keinen schimmer hatte, wer er oder die jungs eigentlich waren, denn vor diesem auftritt hatte er noch nichts von ihnen gesehen oder gehört. "ah okay... naja, gehst wahrscheinlich davon aus, dass dich bzw euch jeder kennt, oder?"

"richtig. meistens kommt man mit der nächsten tour wieder an die gleichen orte. aber es gibt ausnahmen." immer noch lächeln saß er entspannt neben ihm, was sich jedoch schlagartig änderte, als Takuya nach seinem namen fragte. die frage jedoch ließ ihn breit grinsen: "du meine güte, so eingebildet bin ich nicht. aber ich dachte es erfordert die höflichkeit, dass man weiß, wer noch mit einem auftritt. ich dachte, da uns die anderen aus deiner band kennen, dass du das auch tust. vor allem jedoch, es kam mir nicht fremd vor mit dir zu reden. so als würden wir uns schon etwas kennen." Jong lächelte dabei.

"uh... ich meinte nicht, dass du eingebildet bist.." zerknirscht runzelte Tak die stirn und fragte sich, ob er sich überhaupt noch mal gescheit ausdrücken konnte. "dachte eher, dass du das schon gewöhnt bist.. irgendwie geht ihr mit dem trubel so selbstverständlich um." bei seinen worten runzelte die stirn weiterhin. "hm nein.. ich hör keine japanische oder koreanische musik.. eigentlich auch kein pop."

"schon gut, mach dir da keinen kopf drum." er konnte nicht anders, er musste etwas lachen und tätschelte kurz Takuyas schulter, ehe er sich wieder zurück lehnte, aber die arme vor dem bauch verschränkte. "wir sind etwas über 3 jahre dabei. an das meiste haben wir uns gewöhnt und nehmen es hin. außerdem wollen wir unseren fans danken, dass sie uns unterstützen, deswegen geben wir auch auf der straße autogramme, machen fotos und Mini hat immer unsere eigenen shinee bonbons dabei, die er an unsere fans verteilt. so lange die fans nicht grabschen, umarmen wir sie auch. es gehört einfach dazu." Jong lächelte und musste dann schmunzeln. "also eher der rock fan?"

dem tätscheln wich er nicht aus, dafür war er gerade schon zu müde. "hmm.. da hab ich ganz andere einstellungen. ich mag den trubel nicht wirklich. aber die anderen machen ja doch schon extrem viel mit den fans.." da fiel es wohl weniger auf, wenn er sich da raus hielt - und das ausgerechnet als sänger. "du hast es erfasst.. ich mag das melancholische lieber, als diese... wie sagen die mädchen immer? 'nyappy world' gehabe."

"aber du bist der sänger, die meisten der fans finden dich am besten. ein wenig könntest du schon für die fans machen. winken würde schon reichen." es war ein vorschlag und kein tadel, weshalb er auch lächelte. kurz darauf musste er jedoch wieder lachen: "ja, das hab ich auch schon gehört. es klingt niedlich, aber es passt eher zu an café und sug finde ich."

"oh das glaub ich nicht." weder betrieb er fanservice, noch äußerte er sich großartig in den interviews. es waren immer Hiro und Naoki, die dort die parts übernahmen, allenfalls Shinji. "wann soll ich denn winken?" sein stirnrunzeln vertiefte sich noch, ehe er den kopf schüttelte. "sagt mir alles nichts.."

"klar doch. fans sind immer dankbar dafür, wenn ihnen ihr liebling mal zu winkt, anlächelt oder ähnlich harmloses. kannst es ja heute mal auf der bühne ausprobieren und einfach mal in die 1. reihe sehen und winken. oder auch beim abschied, bevor ihr runter geht, lass dir einfach mal etwas mehr zeit, du wirst den unterschied merken." kurz darauf streckte er sich und gähnte dann hinter vor gehaltener hand. "kann es nicht schon 7 sein? dann wäre die nacht um..."

"hm... ist nicht mein ding.." er murmelte es mehr, als dass er es wirklich aussprach. allein bei dem gedanken daran, so etwas zu tun, wurde ihm schon ganz anders und seine wangen begannen zu glühen. "und dann? dann wärst du noch müder als jetzt, wenn du nicht doch noch einschläfst... und damit ist der tag im eimer." jedenfalls gings ihm immer so.

"na ja, das muss sowieso jeder selbst wissen, wie weit er geht und was er macht. mir jedenfalls macht es spaß." Jong lächelte und fragte sich, ob er sich die dunkler werdenden wangen nicht eher einbildete. "ach, dafür gibt es kaffee, energiy drinks. einen tag übersteh ich mit nur 3 stunden schlaf schon. schwer wird´s dann, wenn ich die nacht darauf nicht schlafen kann."

"ich mag einfach keine menschen... dass wir mit der musik berühmt werden, war nicht beabsichtigt." aber da die anderen sich so sehr auf konzerteinladungen gefreut hatten, konnte er schlecht rumknöttern und sagen, er würde dann nicht singen. außerdem machte es ihm sehr wohl spaß, auch vor einem großen publikum live zu singen. "also dann solltest du zusehen, dass ihr hier wieder weg kommt, oder du nicht mit Hiro in einem zimmer bist. aber wahrscheinlich wird er dich morgen angraben."

"also der zufall, dass die richtigen leute eure musik gehört haben, hm? war bei uns anders, ich wollte unbedingt musik machen, die jeder hören will. ich liebe es auf der bühne zu stehen, im studio zu sein, zu trainieren, einfach alles." oh ja, das tat er und ohne partner war das auch einfacher. "ja, darauf werde ich achten, wenn wir das nächste mal wieder zusammen kommen. hm, dann hat er also keinen festen typ mann, auf den er steht? ich meine, Tae-Min und ich könnten kaum unterschiedlicher sein." lachend schüttelte er seinen kopf.

dass Jong all das gern tat, insbesondere auch trainieren, sah man ihm durchaus an und auf der bühne war es auch so rüber gekommen. "Hiro will alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist. selbst mich. das gab schon oft krassen streit.. gerade weil Shinji vor eifersucht immer austickt, aber selbst nicht besser ist. also den ganzen... fanservice kram den sie auf der bühne betreiben, ist backstage fast noch schlimmer." er hielt davon nicht viel und anhand seiner worte konnte man auch ablesen, dass er sich selbst backstage enorm zurück hielt.

"hört sich irgendwie etwas kompliziert an... ist bei uns völlig anders, miteinander haben wir nichts. also nichts sexuelles, außerhalb jeder wie er mag." leicht hob er seine schultern an und bemerkte dann: "unseren fanservice hast du ja gesehen. heiß wird der nicht bei uns." mit einem breiten schmunzeln sah er Takuya an. der junge war merkwürdig, aber dafür nur umso interessanter.

"wenn ich das hier durchsetzen könnte, wäre ich wohl glücklicher." er schmunzelte am rande, ließ das thema damit auch fallen. "naja... morgen noch das konzert, dann ist es fürs erste vorbei."

Jong nickte, schmunzelte weiterhin und neigte dann seinen kopf leicht zur seite, während er Takuya ansah. "was ich bedauern werde, denn es wird sicher länger dauern, bis wir uns wiedersehen können."

"ach.. wir laufen doch gerade in den charts auf und ab... da siehst du die band doch.. und Hiro gibt dir sicher auch seine nummer, wenn du anrufen willst."

"ja, ich werde dich im fernsehen oder bei youtube sehen können. aber das meinte ich nicht, ich meinte, dass wir uns erst eine weile später wieder treffen werden." Jong lächelte und als er seine frage stellte, wurde es äußerst charmant: "und was ist, wenn ich seine gar nicht möchte? was ist, wenn ich lieber deine nummer hätte?"

es entging Tak, dass Jong ausschließlich von ihm sprach und murmelte ein "naja.. damit wirst du leben müssen." sein lächeln hingegen zog ihn unheimlich an, weswegen er auch den blick nicht gleich von ihm abwenden konnte. und doch blieb seine antwort abweisend: "dann hast du pecht gehabt."

"es wird mir schwer fallen. aber vielleicht lässt sich da ja was machen." da war er zuversichtlich und wenn er ihren manager darum bat, dass sie öfter mit der anderen band auftraten. "das ist hart... dann werde ich gar keinen kontakt zu dir haben können." bedauernd sah er den jüngeren an und seufzte dann. allerdings hatte er noch nicht aufgegeben. "wieso bekomm ich deine nummer nicht? du kannst dir sicher sein, dass ich sie nicht weiter geben werde."

Takuya schwieg. er würde da nichts anbieten oder selbst nachfragen gehen. er hatte kein interesse daran, sich mit anderen bands zu treffen. zwar war Jong ganz nett, aber ihm lag nichts an ihm. als er sein bedauern sah, verzog er schon wieder die lippen und fühlte irgendwo einen fiesen stich. er wusste auch nicht wie er es schaffte, andere permanent zu verletzen. "weil ich sie nicht rausgebe. wofür auch? wenn du kontakt zu band willst, frag Hiro oder die anderen."

scheinbar merkte Takuya wirklich nicht, dass er nur seine nummer wollte, kontakt zu ihm haben wollte. deswegen vertiefte sich Jongs lächeln automatisch, als er antwortete: "wofür? damit ich mit dir reden kann. denn ich möchte kontakt zu dir und nicht zu allen aus der band. ich möchte dich kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 5:12 pm

bei dem lächeln konnte Tak gleich gar nicht mehr weg sehen und blinzelte dafür ein paar mal mehr. "aaaber... warum? Hiro ist viel spaßiger und mit Nao kann man ernste unterhaltungen führen und mit Shinji streiten und mit XY kämpfen..."

"Hiro ist absolut nicht mein typ, der kann einem kaum lang genug in die augen sehen. streiten will ich mich nicht und kämpfen auch nicht. ich finde ja, dass wir uns gut und ernsthaft unterhalten, meinst du nicht? außerdem, wer sagt denn, dass du gar keinen humor hast? so lange unterhalten wir uns ja noch nicht."

"ja schon... ach ich weiß auch nicht. in der regel hat niemand was mit mir zu tun und ich drück mich vor sowas. keine ahnung warum du bei mir hocken bleibst." da wirkte er doch glatt ein wenig ärgerlich und brummte leise.

"weil ich jeden abweise. aber du ignorierst das. und irgendwie störts mich grad nicht." er wirkte völlig verwirrt aber seine worte waren ehrlich.

Jong legte den kopf schief und schmunzelte dann: "das liegt an meinem lächeln, ganz bestimmt." sofort nach diesem satz musste er leise lachen und zwinkerte vergnügt. "vielleicht merkst du auch einfach, dass du mich wirklich interessierst?"

als Jong sein lächeln erwähnte, was leider gottes auch stimmte, warf er ihm das kissen ins gesicht und das so wuchtig wie er konnte. "sei bloß still!" er wollte es selbst gar nicht wirklich wahr haben und verschränkte prompt schmollend die arme vor der brust.

Jong ließ sich mit dem kissen zur seite fallen und lachte undeutlich, eben wegen dem kissen in seinem gesicht. langsam nahm er es runter und schmunzelte Takuya zu, blieb aber noch seitlich liegen. "nicht schmollen, auch wenn es niedlich aussieht."

"weißt du eigentlich, dass du mich gerade zur weißglut treibst?" seine gefühle wechselten mit jedem lächeln, lachen und jedem wort von Jong. schon schnappte er sich das nächste kissen und warf sich samt diesem auf ihn drauf und versuchte ihn zu ersticken. "das macht mich wahnsinnig!"

"wieso denn das?" Jong schaute ihn zwar grinsend an, aber wusste grad echt nicht, wie der jüngere das meinte. "hey!" jetzt musste er wieder lachen und streckte die arme aus, um Takya abzufangen. eine erwischte seine brust, stützte ihn ab, doch konnte er ihn wegen seinem lachen nicht halten und so landete der jüngere auf ihm drauf. die andere hand zog ihm mit einem schnellen ruck das kissen weg.

"weil mich deine art wuschig macht! und deine worte wahnsinnig!" er wusste ja selbst nicht, wie er das beschreiben sollte. salso stürzte er sich einfach auf ihn, ließ sich aber nicht plump fallen. ansonsten hätte ihm die hand auf seiner brust noch weh getan. so aber landete er auf dem tänzer und hangelte nach dem kissen, kaum dass es außer reichweite war. "her damit! ich muss dich umbringen!"

wuschig? hatte er das jetzt richtig gehört? aber sicher meinte Takuya das nicht so, wie er es sich gerade dachte. aber wahnsinnig, ja doch, das konnte er nachvollziehen. lachend hielt er das kissen weg und schüttelte seinen kopf: "ganz sicher nicht. ich möchte nämlich noch etwas leben, damit ich dich besser kennen lernen kann. und deine nummer kriege."

"ARGH!" Tak richtete sich etwas auf und donnerte Jong scheinbar mit heftig schwung auf die brust. aber seine fäuste landeten da ausgesprochen sanft, während er brummte. "SO kriegst du sie bestimmt nicht!" dabei war Jong auf dem besten weg. trotzdem langte Tak nach dem kissen, mit dem er ihn zuvor versucht hatte, zu erschlagen.

Jong grinste und ließ dann ein kurzes brummen hören. ihm gefielen die fäuste auf seiner brust. "ich geb aber nicht auf und wehe es ist nicht die echte dann." das kissen hielt er weiter weg, legte jetzt aber einen arm um Takuya, weil er sich auf die andere seite drehte, damit er nicht runter fiel. so spannte er seine muskeln an, hielt das kissen über die rückenlehne und Takuya sicher halb auf sich fest.

"was dann? bis du das nachkontrollierst, bin ich schon längst weg.." allerdings hatte er gar nicht daran gedacht, ihm eine falsche nummer zu geben. aber die idee war nicht schlecht. trotzdem musste er Jong bestrafen und wäre tatsächlich runter geknallt, wenn der ältere ihn nicht halten würde. "gib. das. her.!!!" zappelnd versuchte er das kissen zu erreichen und seine finger kratzten dabei über Jongs unterarm.

"dann heuer ich einen privatdetektiv an oder so was." brummte er und grinste dann. "niemals, das gehört mir!" doch dann überzog plötzlich eine gänsehaut seinen gesamten oberkörper, nur weil Takuya ihn kratzte.

"ja sicher..!" das kaufte er ihm nun wirklich nicht ab und grummelte, weil Jong nicht nachgeben wollte. noch einmal versuchte er es und kratzte dann frustriert etwas fester über seinen arm, bis hin zur schulter. "gemeinheit!!" fluchend gab er auf und wollte sich wieder aufsetzen.

"ich verspreche es dir sogar." kam es noch mal von Jong, doch diesmal ernster, er würde Takuyas nummer bekommen! "whuu..." das war ein geräusch, was gleichzeitig mit einem schauer kam, der sich heftig über seinen oberkörper zog. "eher gemein, dass du mich deswegen kratzt. wenn ich blute, dann musst du meine wunde versorgen."

"ich gebe nichts auf versprechen.." wenn schon nicht umbringen, musste er ihn wenigstens anders bestrafen. und das tat er auch, ehe er sich aufrichtete. allerdings hatte auch er eine gänsehaut bei Jongs wortlaut bekommen. "strafe muss sein! mit dem kissen hättest es sanfter haben können!"

er würde es ihm schon noch beweisen. denn Jong hielt seine versprechen immer. "dann wäre ich jetzt aber tot und könnte dich nicht im arm halten." jetzt lächelte er wieder und sah Takuya sanft an. es gefiel ihm sehr, die nähe zu spüren, die wärme und das leichte gewicht.

diesmal brachten ihm die worte des älteren zum stutzen und er sah auf den arm runter, der immer noch um ihn lag. irgendwie hatte er es gar nicht richtig bemerkt bzw es hatte ihn gar nicht weiter gestört. jetzt aber löste das einen heftigen schauer aus. "einen tod musst du sterben! und gleich 2, wenn du die pfote nicht runter nimmst!"

anstatt ihn los zu lassen, drückte er ihn näher an sich, zog ihn dann auf sich. "würde ich dich los lassen, würdest du fallen und das will ich wirklich nicht. bleib lieber in sicherheit." Jong schmunzelte und jetzt lag Takuya wieder auf ihm drauf.

Taks augen wurden groß und seine wangen auch gleich wieder rot, als er nun auf Jong lag und alle anspannung nichts mehr half. "ich falle schon nicht runter! also lass mich los!" seine worte klangen fordernd und er versuchte regelrecht nahc hinten auszubrechen.

Jong seufzte, fand aber die großen augen sehr niedlich. "in ordnung. kannst es als strafe dafür sehen, dass du mich ersticken wolltest, falls es dir so unangenehm war. für mich war es das nicht." so ließ er ihn los, hielt das kissen aber immer noch außer reichweite. Jong wusste es noch nicht, aber er hatte zwei leichte striemen, die zur schulter hin führten.

"eine strafe für die strafe? was soll denn der unsinn?" grummelnd zog Tak sich zurück und fiel tatsächlich nicht runter. dafür setzte er sich mit angezogenen beinen an "sein" couchende. er kaute auf seiner unterlippe herum, denn die muskeln des älteren hatte er nur zu deutlich gespürt und seine worte und gesten gaben ihm einiges zu denken. allerdings äußerte er sich nicht weiter dazu, ob es ihm gefallen hatte oder nicht. das wusste er selbst nicht wirklich und unbewusst glitt seine hand über die seite, an der Jongs arm gelegen hatte.

"richtig, denn ich finde nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. also hatte ich die strafe nicht verdient, weshalb ich dich dafür strafen musste... oh man, ich laber einen mist daher." Jong schüttelte seinen kopf und setzte sich dann ebenfalls wieder hin. allerdings lehnte er sich wieder zurück, die arme im nacken verschränkt. einfach nur entspannend. "hm, bekomm ich nun deine nummer?" fragte er nach einem augenblick und lächelte ihn wieder an.

Tak hob eine augenbraue bei dem gelaber und stimmte gleich zu, als Jong meinte, es sei nur mist. wenigstens darin waren sie sich einig. dann sah er ihn fassungslos an und schüttelte leicht seinen kopf. "die hast du dir noch nicht verdient." dass er ihm mit dem 'noch' signalisierte, dass er aber auf bestem wege war, ärgerte ihn selbst zutiefst. rasch stand er auf und verließ den raum über die veranda, wobei er die tür auch gleich hinter sich schloss - nicht wissend, dass sie von außen nicht zu öffnen war. aber er brauchte dringend frische luft.

sobald er diese worte hörte, wurde Jongs lächeln regelrecht strahlend. er würde die nr. noch kriegen, so lange würde er nicht aufgeben. doch er ließ Takuya erst einmal kurz allein draußen, trank sein wasser leer und brachte die flasche zurück in die küche. dann trat auch er raus und lief über das gras, was ihm sehr gefiel. "man kann die sterne sehen." bemerkte er leise und sah nach oben. es war innerhalb einer jeden großstadt manchmal nicht so einfach, wirklich was sehen zu können, es gab oft genug smog, der die sicht verdarb.

Takuya brauchte den moment für sich alleine und war wieder ruhiger, als Jong diesmal zu ihm trat. "hmm.. sind ja auch auf dem land." sein blick lag gebannt auf dem himmel, denn ihm gefielen die sterne total und wenn es nach ihm ginge, könnte er die ganze nacht hier draußen verbringen und sie betrachten und ihnen neue gestalten zuordnen. "bin gespannt, wie sie uns später auf das festival schiffen wollen. die kommen mit den autos doch gar nicht vor bis an die bühne.."

"ja, auf dem land. aber da sind wir eher selten." Jong lächelte leicht und sah ebenfalls weiter zu den sternen auf. doch als Takuya wieder etwas sagte, sah er lieber ihn an. "nun, ich denke wir werden dann zur bühne eskortiert oder wir müssen da allein hin finden. ich weiß es auch nicht, aber unsere manager werden uns schon informieren. ich freu mich erst mal auf das frühstück." Jong grinste und verschränkte dann locker die arme vor der brust.

"hm.. du sagst es." er betrachtete die funkelnden sternchen noch etwas und sah dann zu Jong. "tolle aussichten... hoffentlich lassen sie sich was gescheites einfallen.." es graute ihm davor, durch die menge zu laufen, wo alle leute ihn betatschen und herumschubsen konnten. "ich freu mich nur.. wenn sie hier auch schokopudding haben. aber ich wette, daran hat keiner gedacht." er verzog flüchtig die lippen und betrachtete den älteren. "ist dir nicht kalt?" selbst er fror und hatte ein weit ausgeschnittenes shirt und den kapuzenpulli von der bühne noch an.

"ich werde bei dir bleiben und dich etwas abschirmen, wenn du mich lässt." wieder ein sanftes lächeln, mit dem er Takuya ansah. "schokopudding? den isst du morgens?" er war erstaunt, musste dann aber schmunzeln: "na ja, auch nicht ungewöhnlicher als Shun mit seinen kalten pfannkuchen und ahornsirup." Jong schloss kurz die augen bei der leichten brise, ehe er Takuya wieder an sah. "noch nicht, das dauert, bis mir wirklich kalt wird. mit klamotten würde ich es die nächsten stunden hier aushalten können."

"huh?" diesmal wirkte Takuya reichlich erstaunt. "du willst nicht voraus stürmen und autogramme geben und fotos machen, nur um mich abzuschirmen?" irgendwie konnte er das nicht recht glauben. andererseits gab es ihm ordentlich zu denken und er ließ seinen blick wieder schweifen. "hmm.. kalte pfannkuchen? nee.. muss schon heißer schokopudding sein. kalt mag ich ihn nur irgendwann am tag, aber nicht morgens.." wieder erstaunte ihn der ältere und während der die brise zu genießen schien, fröstelte Tak bereits. "du musst nen heizkörper verschluckt haben. ich frier jetzt schon..."

"richtig, das hatte ich vor. aber wenn du es nicht möchtest, lass ich es natürlich. aber ich kann dir versichern, dass ich mich als bodyguard ganz gut mache." wieder lächelte er und nickte dann bei der erklärung. "so hat wohl jeder seine vorlieben, schätze ich." er selbst glaubte keine zu haben. kurz darauf musste er amüsiert lachen: "das krieg ich öfter zu hören. ist im sommer aber reichlich ätzend, ich muss immer mehr als die anderen trinken. aber wenn du frierst..." einladend breitete er die arme aus und lächelte Takuya einmal mehr an.

"wir sehen ja... wie das morgen abläuft.. aber wenn wir durch die menge müssen... naja.. dann würd ich das schon begrüßen.." tatsächlich war allein die vorstellung davon schon qualbereitend für ihn. da war es ihm nur recht, wenn er auch nur irgendwie von den leuten abgeschirmt wurde. er hob eine augenbraue, als der ältere die arme so ausbreitete. "....vergiss es! so kalt ist es auch nicht." was sich wenige minuten später als profane lüge herausstellte, denn Takuya hatte bereits blaue lippen. so hielt er es auch kaum noch aus und wollte wieder rein, rüttelte aber vergebens an der verandatür. "fuck... das ist jetzt nicht wahr.."

"gut, du kannst im notfall auf mich zurück greifen." versprach er dem jüngeren und fragte sich, wie es werden würde morgen. aber er freute sich schon auf ihren auftritt, wo sie Hello performen würden, vielleicht noch Obsession. "schade, aber ich hätte sehr gern meine wärme mit dir geteilt." Jong schmunzelte, blieb aber noch stehen, was sich erst änderte, als Takuya an der tür rüttelte. "hm, lass uns klingeln gehen, irgendjemand wird schon öffnen." diesmal war er es, der etwas nicht wusste, denn die klingel war kaputt.

"hm..danke." Tak lächelte leicht und bekam diesmal keine bauchschmerzen, wenn er an den bevorstehenden tag dachte. dafür sah er ihn gleich darauf tadelnd an und deutete auf die striemen an Jongs oberarm. "reichen dir die noch nicht, oder soll ich dir ein muster reinkratzen?" damit wollte er die verandatür öffnen, die sich allerdings weigerte. egal wie sehr er rüttelte. "ja.. ich frier mir die eier ab." Tak brummte es allmählich verstimmt und ging mit Jong zur vordertür. normalerweise hörte man ja das klingeln. nur diesmal nicht. "ich glaub das verarscht uns.."

"ein muster? hm, ich glaube, da würde mir ein tattoo besser stehen." witzelte er und bemerkte die striemen erst jetzt, weshalb er sie auch etwas länger betrachtete. die würde er noch morgen haben, aber bis zum auftritt waren sie sicher wieder weg. dann musste er wegen dem spruch grinsen, folgte ihm barfuß und verzog leicht die lippen. "allerdings und die zimmer sind alle im 1. stock. wir könnten versuchen steine gegen das fenster zu werfen. aber mir sind bisher keine aufgefallen."

wenn Hiro die striemen sah, gab er sicher wieder einige sprüche von sich und auf die konnte Tak eigentlich getrost verzichten. "wollte ich auch schon immer haben.. aber ich bin zu feige." da ließ er sich lieber ein 2tes mal die zunge piercen. "moah... fuck ey.. zur not schrei ich die nachbarschaft zusammen." trotzdem kroch Tak erstmal auf dem boden rum und nun liefen auch seine finger blau an. aber er fand nichts, was einem stein oder etwas das sich zu werfen lohnte, auch nur ähnlich sah.

"unsere plattenfirma verbietet uns ein tattoo, so lange es nicht nur so ein klebeding ist." Jong hob die schultern, war kein weltuntergang für sie. allerdings, wäre das verbot nicht, hätte er schon eins auf dem rechten oberarm. dann half er beim suchen, fand aber auch nichts. "ich befürchte es bleiben nur zwei möglichkeiten: du fängst jetzt an zu schreien oder aber du nimmst mein angebot an."

"ihr lasst euch so einen müll von eurer plattenfirma vorschreiben? scheiße, da such ich mir lieber ne neue." sowas konnte er auch gar nicht leiden. wenig später gab er das suchen auf und seufzte leise, wobei er mittlerweile sogar zitterte und es gar nicht schaffte, wenigstens seine körpertemperatur unter der jacke zu halten. "ist alles beschissen. wenn ich jetzt rumschreie, riskier ich meine stimme und wenn ich noch länger hier draußen bleib, kann sie später auch weg sein.."

"sicher, das ist so üblich bei den boybands aus Japan und Korea. immerhin dürfen wir eine freundin oder einen freund haben. aber wie die anderen keine tattoos, nicht rauchen..." Jong verzog leicht das gesicht, wird ihm nicht anders gehen mit seiner stimme. "jetzt komm her, wir können auch dann noch überlegen, wenn wir uns wärmen." ihm selbst wurde allmählich auch zu kühl. so zog er ihn einfach an seine brust und legte seine arme um ihn, zog ihm vorher noch die kapuze über. "hmm... du hast nicht zufällig dein handy dabei?" wenn alles nichts half, würde er einfach ein fenster einschlagen. aber sonst wäre der auftritt für Takuyas band dahin, ohne sänger. seinen part konnte man zur not einmal übernehmen.

das verstand er wirklich nicht, ging aber auch nicht weiter darauf ein. zum glück schrieb ihre plattenfirma ihnen nichts weiter vor, was wohl auch daran lag, dass sie ganz andere musik spielten und tattoos und rauchen ihrem image nicht schaden würde. doch er wollte sich nicht in Jongs arme begeben und sträubte sich bereits, war aber viel zu langsam und fand sich auch prompt an der nackten brust des älteren wieder. das blut schoss in seine wangen, war aber kaum sichtbar. sein kalter atem traf die bloße haut, doch als er spürte, dass Jong noch verhältnismäßig warm war, drückte er gleich seine eisige nasenspitze gegen die haut und sog heimlich seinen duft ein. aber denken konnte er so nicht. "du kriegst meine nummer immer noch nicht", brummte er leise und verstand nicht, wie die ältere gerade jetzt an so was denken konnte. dass man damit auch die kollegen anrufen konnte, entging ihm natürlich wieder. "scheiße scheiße scheiße... es ist kalt!"

"oh ja, dir ist kalt." bemerkte er, nachdem er die kalte nase spürte. dennoch drückte er ihn etwas mehr an sich und strich ihm etwas fester und schneller über dem rücken, um ihn zusätzlich zu wärmen. muss dann jedoch leise lachen: "die möchte ich morgen haben. aber heißt das, du hast es da? dann klingel mal Hiro oder wen anders aus dem bett. mir egal ob die noch beschäftigt sind." dabei genoss er sehr Takuya so halten zu können. aber auch ihm wurde jetzt kalt, zumindest am rücken, vorne wärmte ihn der jüngere.

anstatt schlau zu sein und die arme um Jong zu schlingen, um damit noch mehr von seiner körperwärme klauen zu können, umarmte Tak sich nur selbst, blieb aber an den älteren geschmiegt und zitterte sich einen zurecht. "eh.. keine ahnung.. ich kann mich nicht bewegen.." natürlich konnte er schon, musste dazu aber seine wärmequelle ein wenig verlassen und zog sein handy aus der hinteren hosentasche. doch seine finger waren schon zu taub, um die tasten betätigen zu können und so hielt er es Jong hin. "ich schaffs nicht", maulte er leise und drückte sich direkt wieder an ihn und diesmal landeten seine eishände auf Jongs unteren rücken.

Jong nahm das handy und suchte nach der nummer von Hiro oder Naoki oder einem der anderen, fand aber als erstes Hiro und ließ es klingeln. gerade als er abhob, entwich ihm ein leises zischen, wegen den eishänden, die er plötzlich auf dem Rücken fühlte. "huh..." ein schauer lief ihm über den rücken, bis zu den armen, ehe er sprechen konnte: "Hiro? komm lass uns mal rein. wir erfrieren, die terrassentür ist zu."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 5:27 pm

Tak klammerte sich doch noch an Jong, obwohl er eigentlich gar nicht wollte, aber anders würdem ihm die finger abfallen. Hiro hob erstaunt die augenbrauen, als er das zischen und den laut hörte und musste dann leise lachen. dafür war er noch erstaunter, als er nicht Taks stimme vernahm. "hö? wer bist du und wieso hast du Taks handy und warum stöhnst du mir ins ohr?" Hiro war eben erst aus der dusche gekommen und damit wacher, als er eigentlich sein wollte. trotzdem schlang er sich ein handtuch um die hüfte und tappste nach unten.

diese eisigen finger ließen Jong gar keine andere wahl als so zu reagieren. doch musste er leise lachen, als er Hiros antworten hörte und meinte dann amüsiert: "Jong und ich hab nicht gestöhnt, nicht wirklich. es ist nur schweine kalt hier draußen. aber du klingst wacher als ich vermutet hatte." Jong grinste und gab Hiro noch mal die gelegenheit was zu sagen, ehe er mit einem: "bis gleich." auflegte und Takuya wieder umarmte. er selbst stand locker da, denn wenn er sich angespannt hätte, würde er auch anfangen zu zittern. doch dann sah er Hiro schon und ja, er konnte nicht anders, er musterte ihn kurz. er sah sehr gut aus, das würde er auch nie leugnen. aber er war nicht sein typ.

Tak schwieg, aber hier draußen war es so still, dass er das telefongespräch ohne probleme mit hören konnte. sobald Jongs haut an der stelle seiner hände ausgekühlt war, glitt er noch etwas tiefer, bis seine handkanten den ansatz seines hinterns berührten. da war die haut noch wärmer. Hiro lachte nur noch und war dann auch schon an der terassentür, die er aufriss. "AHA! erwischt! vor nem angezogenen mann läuft Takuya davon, aber von nem halbnackten lässt er sich draußen durchnehmen..sowas seh ich ja gerne!" das leise knurren des frostbeutels entging Tak, denn er löste sich nun flugs von Jong und eilte hinein, wobei Hiro nun eindeutig Jong musterte und entsprechend grinste. "nun.. man sieht dir nicht wirklich an, dass dir kalt ist." wobei sein blick auf dem schritt des älteren lag.

jetzt bekam Jong doch wieder eine gänsehaut, was aber nicht nur an den kalten händen von Takuya lag, sondern viel mehr daran, wo er sie hin legte. nur ein paar wenige zentimeter weiter runter und er hätte geschnurrt. sein blick ging zu Hiro, als der die tür öffnete. leicht bedauernd ließ Jong den sänger los und stellte sich gelassen der musterung. "mir ist arschkalt." schmunzelte er dann und ging mit Takuyas handy in der hand ebenfalls rein. "tropisch warm hier." witzelte er dann und zeigte ein amüsiertes grinsen. er drehte kurz den kopf und lachte dann: "wie ich sehe, hat es Mini gefallen." denn er konnte die jeweils vier kratzer gut erkennen.

Takuya flitzte sofort zum sofa und zog da die beine an sich, in der hoffnung, dass er sich so schneller aufwärmen konnte. Hiro hingegen schloss die tür und verlangen stieg in ihm auf. er wandte sich ihm zu und nickte gleich. "klar. ich kann dir auch gefallen bereiten." lust hatte er immer, schnappte sich Jongs arm und betrachtete die Kratzer darauf. "Tak anscheinend auch." "Halt bloß die klappe, Hiro!" die worte waren ihm nicht entgangen und anstatt eines kissens, flog diesmal ein apfel und prallte zielsicher an Hiros schulter, der auch gleich schon los maulte.

Jong sah Hiro an und konterte: "da bin ich mir sogar sicher, aber ich verzichte dankend auf dieses vergnügen." der sänger lächelte entwaffnend und sah zum gitarristen, als dieser seinen arm nahm und betrachtete. jetzt konnte der andere fühlen, dass ihm wirklich kalt war. Jong reagierte gut und fing den apfel auf, bevor er zu boden fiel. sogleich biss er hinein und verbarg somit das grinsen, welches wegen den beiden erscheinen wollte. er setzte sich lieber ebenfalls auf die couch und sah von dort zu Hiro. "hm, ist es wieder ruhig im zimmer? wir könnten schlaf gebrauchen." dann sah er zu Takuya: "du kannst dir gern aussuchen, mit wem du dir das bett teilst. Mini hat nichts dagegen und wacht auch nicht mehr auf." unter garantie nicht mehr, bis es zeit zum aufstehen war.

er hatte nicht bezweifelt, dass dem anderen kalt war und hätte sein gemächt nur zu gerne in der hitze gesehen. aber der schlug sein angebot einfach aus und Hiro seufzte deswegen leise. aber viel aus machte es ihm nicht. Tak aber war gleich schon wieder sauer. dachte der typ eigentlich immer nur an das eine? schließlich wanderte sein blick zu Jong, der nun neben ihm saß. "ich bleib hier." lieber blieb er den rest der nacht wach und schlief morgen früh bis zum auftritt, als mit irgenwem das bett zu teilen.

"okay. dann wünsch ich dir gute nacht." Jong lächelte und stand dann auf. er ging auch hoch, holte aber die zweite decke und das zweite kissen und kam damit wieder zu Takuya runter. das kissen legte er ihm auf den schoß, aber die decke legte er ihm ausgebreitet um. "das ist wärmer." sanft lächelte er ihn an und ging dann ins freie bett, überließ es ganz Hiro wo der nun schlafen wollte und rollte sich ein. erst jetzt merkte er, wie kalt es eigentlich wirklich draußen gewesen war.

Tak lächelte Jong noch kurz an, aber Hiro folgte ihm dann wortlos, wobei der sich wieder zu Mini ins bett legte. Taks lächeln verschwand schneller als er es fertig gebracht hatte und zitterte vor sich hin. in einem bett wäre es auf alle fälle wärmer gewesen, erst recht nach einer warmen dusche... aber an sowas dachte Tak gar nicht. so glaubte er sich schon alleine, als Jong doch noch wieder kam. rasch umarmte er das kissen und schloss die augen, als er die decke um sich fühlte. "danke.." diesmal sogar auf koreanisch. rühren tat er sich aber trotzdem nicht und blieb den rest der nacht wach. erst am frühen morgen ging er duschen und zog sich frische klamotten an. diesmal in dunkel lila, bis auf die hose, denn die war leuchtend lila. aber anstatt ein ausgeschnittenes shirt, trug er diesmal einen dünnen engen pulli und darüber seine kapuzenjacke. als die anderen allmählich aufwachten, stand Tak bereits unglaublich müde in der küche und rührte in dem topf mit schokopudding - einkaufen gewesen war er auch, allerdings eben nur den pudding für sich.

das danke klang noch etwas in Jong nach, während er im bett lag und es reichlich bedauerte, dass Takuya sich nicht getraut hatte mit zu kommen. es wäre schön kuschlig und vor allem noch wärmer geworden. am nächsten morgen jedoch wachte er recht früh auf, genauso wie Mini, der jedoch zunächst etwas schüchtern Hiros hals küsste, ehe er sich an ihn schmiegte und eigentlich noch etwas weiter schlafen wollte. Jong ging mit seinen klamotten ins bad, auf toilette, wusch sich die hände und zog dann die sachen von Naoki an, wobei es etwas an den schultern spannte und ein kleines bisschen lockerer an der taille war. dann kämmte er sich, wobei er einfach irgendeine bürste benutzte und kam in socken in die küche. "guten morgen." lächelte er und ging gleich mal zur kaffeemaschine.

Hiro schlief noch tief und fest, wachte erst bei dem kuss auf und brummte genüsslich. wenn Jong nicht wollte, würde er Mini behalten. allenfalls es noch bei Shun probieren, denn den fand er auch unheimlich niedlich. so schlang er seinen arm um die schmale gestalt und drückte ihn enger an sich. "hmmmm.." mehr brachte Tak nicht zustande und rührte monoton, bis er meinte sein pudding sei fertig. bevor er nicht wenigstens einen löffel davon im mund gehabt hatte, war er absolut nicht ansprechbar - erst recht nicht, nachdem er keine minute geschlafen hatte. so ließ er sich mit dem heißen topf an den esstisch sinken und löffelte direkt daraus, wobei er gegen die hitze immun zu sein schien.

Taru jetzt war es Mini, der ein genüssliches geräusch von sich gab, allerdings klang es eher nach einem schnurren. Jong schmunzelte bei der begrüßung von Takuya und schwieg erst mal, bis der kaffee durch war. dann schenkte er sich in den größten becher was ein, gab einen schuss milch zu und hockte sich dann zu Takuya. vorsichtig trank er einen schluck und musste dann doch ein bisschen warten. "kannst du alles so heiß essen und trinken oder ist das nur beim pudding so?"

"mm pudding", nuschelte er leise und schaufelte sich gleich den nächsten löffel rein. dabei wärmte er seine andere hand noch an dem heißen topf, musste jedoch immer wieder los lassen, da er sich sonst da wirklich verbrannte. er wirkte einfach nur müde, denn die ganze nacht hatten sich seine gedanken um Jong gedreht und wie eigentlich schön es gewesen war, in seinen armen zu liegen.

"hmm, möchtest du auch einen kaffee oder einen energy drink? ich hab welche gesehen, als ich mir in der nacht nen wasser geholt hatte." Jong lächelte und wirkte beinahe ausgeschlafen. "du hast nicht mal eine minute geschlafen, oder?" er verzog leicht die lippen, er hätte nicht so egoistisch sein sollen und Takuya sein bett anbieten sollen. jetzt ärgerte er sich darüber.

"nee... ich trink das zeug nicht.. lieber ne cola für später oder so.." immerhin konnte er nun halbwegs wieder sprechen und hing dicht über dem heißen topf, damit ihm noch wärmer wurde. durch seine müdigkeit wurde ihm ja ohnehin schon automatisch kalt. "absolut keine minute.. dafür könnte ich jetzt gerade einschlafen, wenn ich nicht sonen hunger hätte..."

"die haben sie hier auch, in allen möglichen geschmacksrichtungen." Jong nickte und trank dann seinen kaffee, während etwa eine handvoll von Kara runter kam, vor allem Nicole, denn die hatte mal wieder hunger und summte das lied 'there is no sushi in Japan' vor sich hin, was Jong zu einem breiten grinsen verleitete. "du kannst dich nach dem pudding ja in mein bett legen und wir wecken dich, wenn es los geht?" schlug er dann lächelnd vor.

"ich mag nur die normale oder cherry coke.." er hatte keinen plan, warum er ihm eigentlich diese infos über sich gab. normalerweise war er da noch sparsamer mit worten als sonst. und er glaubte nicht, dass es an seiner müdigkeit lag. bei Nicoles singerei grinste er leicht, war aber zu müde dafür was zu sagen. einzig auf Jong reagierte er gerade wirklich. "das hatte ich auch vor... sonst steh ich den tag nicht durch..." seine stimme klang sogar schon leicht kratzig, weswegn er die stirn runzelte und wieder mehr pudding in sich hinein schaufelte.

"du solltest dir nen fencheltee mit honig mit rauf nehmen. ist sehr gut für die stimme, habe ich auch schon ausprobiert." Jong lächelte noch immer und Nicole war so nett und setzte teewasser auf. aber gleich so viel für eine kanne, denn sie wusste, dass so einige den tee mochten. "hier, dein handy. ich hab gestern vergessen, es dir zu geben." damit reichte er Takuya das handy.

"ich trink aber keinen tee.." nun verzog Tak die lippen und sah gequält zu ihm rüber. das handy nahm er jedoch gleich entgegen und funkelte ihn an. "wehe du hast dir meine nummer geklaut!"

"aber er hilft und du klingst schon etwas kratzig." Jong wirkte nicht nur besorgt, er war es auch. für ihn gab es als sänger nichts schlimmeres, als wenn seine stimme versagte. "habe ich nicht. ich warte darauf, dass du sie mir gibst."

"jaaah.. aber es ist tee und davon wird mir immer schlecht... der geruch reicht da schon.." mittlerweile kratzte er den topf aus und schob ihn dann von sich, ehe er sich zurück lehnte. mit der zunge leckte er sich die süße von den lippen und schloss für einen moment die augen. "hmm... mal sehen.." das handy schob er sich wieder in die hosentasche und mit einem mal wurde es laut, als der rest von Taks band runter kam und sich lautstark unterhielt, was den jüngeren sich den kopf halten ließ.

"wie ist es mit heißen zitronenwasser? das soll auch helfen." irgendwas gutes sollte Takuya seiner stimme schon tun, wie er fand. "oder du versuchst es mit einem halstuch oder schal." was anderes fiel ihm nicht ein. dann kamen die anderen und Jong deutete zur treppe, während er Takuya ansah: "meine jungs werden sicher auch gleicht runter kommen. zeit für´s bett, oder?"

"lieber heiße milch.. aber jetzt bin ich voll.." in seinen bauch wollte auch so gar nichts passen. bei dem lärm bekam er jedoch sogleich kopfschmerzen und zerfurchte die stirn. aber er nickte auf Jongs worte, stand auf und ging zur treppe, wo er jedoch von einem völlig überdrehten Hiro umgerannt wurde. Tak stürzte und Hiro versuchte ihn noch zu fassen, erwischte aber nur seine hand. "Itaiiiii!" damit schmerzte nicht nur seine hand, sondern auch sein arsch, denn gefallen war er natürlich trotzdem.

Jong nahm sich vor, Takuya vor der abreise noch heiße milch zu machen und ihn damit zu wecken. als er jedoch den schmerzenslaut von Takuya hörte, stand er auf und ging mit leicht verengten augen auf Hiro zu. dem nahm er Takuyas hand ab, funkelte Hiro jedoch sauer an. dann zog er den jüngeren mit sanfter kraft hoch, indem er auch noch die andere hand nahm. er war ja kurz davor gewesen Takuya einfach hoch zu tragen, befürchtete aber einen aufstand von ihm, weshalb er es sein ließ. dafür stand der jüngere jetzt wieder dicht vor ihm und Jong ließ die hände des jüngeren nur los, weil er diesem über den rücken streichelte. "alles okay?"

Hiro wirkte ein wenig geschockt, zugleich aber auch pikiert, weil der jüngere sich so anstellte. "himmel... guck doch wo du lang läufst!" er maulte Tak an, dabei wäre es seine eigene schuld gewesen und wollte Tak an der schmerzenden hand hochziehen, aber da ging schon Jong dazwischen und Hiro verdrehte nur die augen und ging weiter. Tak biss sich auf die unterlippe und ließ sie langsam wieder hervor gleiten, als Jong ihm auf half. bei jedem anderen wäre er jetzt zurück gewichen, aber so blieb er stehen und ließ den kopf hängen. "jah... tut nur weh.." Tak war kleinlaut geworde und rieb sich über das handgelenk, dabei schmerzte sein hintern eindeutig mehr. aber er traute sich nicht, das JOng zu verraten. am ende wanderten dessen hände noch tiefer.

es gefiel Jong gar nicht, wie Hiro mit Takuya sprach, selbst wenn der schuld gehabt hätte. denn der jüngere hatte nun die schmerzen. "dann bin ich erleichtert. nicht, dass du nach her nicht spielen kannst oder so." kurz nutzte er die nähe aus und drückte Takuya für einen etwas längeren Moment an sich, ehe er ihn wieder - wenn auch unwillig - frei gab. "also mir würd der hintern ja mehr weh tun." grinste er dann.

"nicht spielen? das geht nur, wenn meine finger gebrochen sind und ich keine stimme mehr hab.." oder so hohes fieber, dass er sich gar nicht erst bewegen konnte. Tak stand kurz davor, sich einfach in die arme des älteren sinken zu lassen, utnerdrückte das aber im letzten moment und riss sich zusammen. "tut er auch..." jetzt brummte Tak und löste sich ganz von ihm, damit er die treppe hoch gehen konnte.

Jong lächelte und nickte dann: "so spricht nur ein wahrer musiker." der ältere schmunzelte kurz darauf und sah ihm etwas nach, ehe er zurück ging und sich dem großen frühstück anschloss, während Mini einfach verpennte und sich unter der decke mit Hiros kopfkissen zusammen gerollt hatte. schnarchen tat er nicht, man hörte ihn nicht einmal wirklich atmen. etwa eine viertel stunde bevor sie los fahren wollten, kam Jong mit einer heißen milch hoch und setzte sich auf Takuyas bett. Shun schlief auch noch, aber das wussten die anderen nicht, denn jeder dachte, dass er mit Mini die gegend erkunden war, dabei war Shun krank geworden. das geschah öfter und nur shinee wusste, woran das lag. an den genen, die er mit bekommen hatte. Mini hingegen war einfach nur müde gewesen, dank Hiro und sowieso ein langschläfer wo er nur konnte. "Takuya?" sachte berührte er ihn an der schulter und hatte den becher mit der heißen milch auf den nachttisch abgestellt.

Tak war mittlerweile heiß geworden, denn Jongs nähe wirkte allmählich berauschend auf ihn. er schmiss sich in Jongs bett, was er eher zufällig wählte, dann aber feststellte, dass es nach dem älteren roch. so kuschelte er sich voll angezogen rein und verkroch sich komplett unter der decke. asls Jong kam, schlief Tak tief und fest, mit der kapuze auf dem kopf und in embryo haltung. allerdings wachte er schnell auf, murmelte aber nur ein: "noch 5 minuten..."

als Jong das hörte, musste er leise lachen: "dann hast du aber nur noch 10 minuten um dich fertig zu machen und deine milch ist dann kalt." noch einmal berührte er den jüngeren an der schulter, streichelte diesmal aber darüber, vom oberarm bis hin zum ellbogen. "du solltest wirklich aufstehen." Mini erhob sich aus dem deckenberg und streckte sich. "morgen." lächelte er sanft und Jong sah ihn erstaunt an. "ich dachte du wärst mit Shun unterwegs." Mini schüttelte seinen kopf, schnappte sich seine raus gelegten sachen und düste dann ins bad. er brauchte trotz der langen haare nur 7 minuten, ehe er fertig angezogen, mit feuchten haaren runter kam und von Nicole brötchen geschmiert bekam. die kalten pfannkuchen von Shun wurden eingepackt, auch getränke wurden mit genommen.

Tak brummte leise und drehte sich nach dem schönen streicheln etwas, damit er den älteren ansehen konnte. seine haare wirkten nur etwas wirr und die ringe unter seinen augen konnte man mit leichtigkeit überdecken. sein blick ging kurz zu Mini, bis der verschwunden war und dann wieder zurück zu Jong. "du hast ja noch keine milch gemacht", stellte er mit einem blick auf seine hände fest und richtete sich etwas mühsam auf. den pulli hatte er ausgezogen und sein kapuzenpulli war offen, was der jüngere jedoch nicht bemerkte und längst vergessen hatte.

"doch sicher, aber ich habe den becher lieber in sicherheit gestellt." damit deutete er mit einer handgeste auf den nachttisch und für einen Moment blieb sein blick auf Takuyas oberkörper hängen. was für eine wundervolle haut! kurz zuckte seine hand, doch schnell verschränkte er die arme vor der brust, damit er nicht doch noch die hand nach Takuya ausstreckte.

Tak nickte und streckte sich erstmal ausgiebig, womit er noch mehr von seiner haut preis gab. erst dann drehte er sich um und griff nach der tasse, um die heiße milch zu schlürfen. "weißt du schon, wie das jetzt ablaufen soll?"

Jong bekam die frage nicht mit, tatsächlich war er zu fasziniert und völlig angezogen von Takuyas haut, die so wundervoll hell und zart aussah. so schwieg er und betrachtete den jüngeren nur, bis die frage doch langsam zu seinem gehirn vor drang. deswegen räusperte er sich kurz, sah Takuya ins gesicht und nickte: "ja, wir werden so nahe wie möglich ran gefahren. müssen aber entweder selbst durch die menge, oder aber wir schließen uns den bodyguards an, die uns einen weg bahnen sollen. ich werde aber trotzdem in deiner nähe bleiben. ach ja, meine sporttasche ist immer noch weg."

den blick bemerkte er nicht wirklich, trank nur seine milch und genoss die wärme, die damit durch seinen körper rann. "bodyguards? och nö... wenn das diese rieisgen klötze sind.. vor denen lauf ich ja noch eher weg, als vor den fans.." der jüngere verzog die lippen, aber es war kein unwillen, sondern eindeutig der anflug von angst in seinen augen zu sehen. "immer noch? ich würd durchdrehen... sucht euer manager denn nicht danach?"

"keine sorge, ich bleibe in deiner unmittelbaren nähe und wenn du mittig läufst, kann ich eine seite nehmen und vllt geht Naoki auf die andere?" er hatte nämlich sehr wohl die leichte angst gesehen. "ja, immer noch. aber scheinbar hat keiner sie gesehen oder mit genommen. vllt hat einer der staff leute sie weg gepackt, aber von den anderen band vom festival hat sie keiner."

"ich hoffs.... ich werd ihn gleich fragen.." die tasse war viel zu schnell ausgetrunken und er stellte sie zurück auf den nachttisch. "war sie denn schon auf dem gelände verschwunden? vllt ist sie da ja noch?" um aber nicht noch mehr zeit zu verlieren, schwang Tak die beine aus dem bett und schlug die decke beiseite. und entdeckte da erst, dass man die ganze zeit seinen nackten oberkörper hatte sehen können. rasch zog er die jacke zusammen und bekam rote wangen. "ich äh... geh mich dann mal anziehen."

Jong war sich eigentlich sicher, dass Naoki das tun würde, dafür waren die bandmember doch auch da, um einem zu helfen. das war seine feste ansicht und bei shinee und Kara stimmte es auch auf jeden fall. allerdings sah er dann doch lieber wieder auf Takuyas brust und bauch, während dieser aufstand. "alles klar, ich geh Shun suchen." erst als der jüngere zur tür raus war, stieß Jong leise die luft aus. es hatte ihn schon angemacht Takuya so zu sehen. doch dann begann er den jüngsten von ihnen zu suchen und fand ihn verstrubbelt und schlafend in seinem bett vor. sofort legte er seinen handrücken auf die stirn, aber fieber hatte er nicht. "hopp, aufstehen, du langschläfer. es geht in 10 minuten los." schlagartig war Shun wach und rannte dann zu einem der badezimmer um zu duschen.

diesmal bemerkte er den blick und schnappte sich rasch seine tasche, ehe er ins bad wuselte und sich dort fertig machte. er schöpfte die zeit voll aus und man musste ihn raus rufen. denn er stylte sich aufwendig die haare und trug ein leichtes make up auf, dass seine haut noch glatter und wie alabaster wirken ließ, wobei er seine augen düster betonte und auch lidschatten auftrug. ein hauch blasser lipgloss und er war fertig. dafür zog er wieder ein weit ausgeschnittenes netzshirt an und wechselte von der kapuzenjacke zu einem baumwollblazer mit kapuze.

auch Shun brauchte noch etwas zeit und rannte mit handtuch rum, weil er die sachen im zimmer vergessen hatte. dabei hätte er fast Hiro umgeworfen und winkte ihm schnell entschuldigend zu, ehe er sich schnell anzog und mit den nassen haaren einfach nur k.nuffig aussah, weil man seinen undercut nicht sehen konnte. dann ging es los, wobei er auf der fahrt zum festival seine kalten eingerollten pfannkuchen verputzte. Jong blieb bei Takuya, wobei sich sich den van noch mit Hiro, Shun, Naoki, Han und Nicole teilten. Shinee war noch nicht geschminkt oder gestylt, das machten sie alles erst vor ort und zeit dafür hatten sie. wobei ihre bühnenoutfits eh geholt worden waren, schließlich hatten sie nur mit einem auftritt gerechnet. aber die sachen vom Hello-PV waren schon da, als sie ausstiegen.

Hiro brummte leise wegen dem umrempeln, grinste dann aber gleich wieder, da Shun umwerfend niedlich war. bei Tak stieg die nervosität und er blieb freiwillig dicht neben Jong. im Van hatte er sich die kapuze schon aufgesetzt, falls ihnen doch noch einige fans auflauerten und fotos machen wollten. die anderen stiegen bereits aus, aber Tak blieb noch drin, wobei er die augen geschlossen hatte und tief luft holte - denn die fans standen schon da und gröhlten, als die jungs und mädels sich zeigten.

als Takuya noch kurz sitzen blieb, griff Jong einfach nach seiner hand und drückte diese. dann ging er zuerst und wartete auf ihn. er schirmte ihn fast wie ein bodyguard von links ab, während Naoki rechts entlang ging. es wurde etwas gedrängt, aber Jong blieb den fans im weg und so schaffte es keiner von ihnen Takuya zu berühren. dennoch schaffte es der sänger ihnen zuzuwinken, mit einem typischen Jong-strahle-grinsen. dann waren sie in ihrem zelt und schon wuselten die maskenbildner heran. bedauernd sah Jong dem seinen entgegen, es war leider nicht Lex. "wir sehen uns gleich, wenn ich umgezogen bin, okay? lauf ja nicht weg." damit zwinkerte er Takuya zu und ließ sich dann verwandeln und die haare stylen, etwas die augen betonen. wobei er Takuyas styling klasse fand, er sah so noch besser aus.

mit leiser panik in den augen sah er den älteren an und stieg als letzter aus, was das kreischen der fans noch um einige oktaven erhöhte. die kapuze hatte er tief ins gesicht gezogen und sah mehr auf den boden, als wirklich zu den fans. Naoki schaffte es nicht ganz, Tak völlig abzuschirmen, weswegen der sich auch etwas mehr an Jong drängte, aber er kam unbeschadet an. erst im zelt befreite er sich von der kapuze und wirkte jetzt selbst unter der schminke leichen blass. so nickte er nur und wartete einfach an ort und stelle, ohne sich weiter zu bewegen. er brauchte die zeit, damit er sich wieder fangen konnte, egal wie sehr es um ihn herum wuselte.

Jong und die anderen waren schnell umgezogen, doch die frisuren brauchten etwas, aber dann kamen sie alle wieder und jeder trug eine knall enge hose. wobei jeder seine lieblingsfarbe trug und Tae-Min seine haare diesmal offen trug und Shun den undercut noch mal nachrasiert bekam, weshalb er wieder dunkel war. "so... wie ist eigentlich die reihenfolge?" fragte Jong und sah gleich mal zu Onew, ehe er vor Takuya stehen blieb und ihn dann anlächelte.

anstatt sich wieder einzukriegen, war Tak nur noch nervöser geworden, denn sie sollten wieder als erste ran. und das noch vor Kara. seine jungs hatten sich verstreut und so sah er Jong entgegen. das outfit musterte er ausgiebig, besonders Jongs oberschenkel. wie sollte er da noch weg sehen? "wir sind zuerst dran", meinte er leise und streifte sich durch die haare. es wirkte nicht so, als würde er sich auf den auftritt freuen. dabei tat er das schon, nur die nervosität machte ihm zu schaffen.

"sehr gut, dann kann ich dir noch zusehen. denn das will ich um keinen preis verpassen." Jong lächelte und musterte Takuya dann. "lampenfieber?" fragte er sanft und lächelte gleich noch etwas mehr. sachte legte er ihm einen arm um und drückte ihn sachte an seine seite. "du warst fantastisch gestern, das wird heute nicht anders sein." davon war er mehr als überzeugt. "kannst ja, wenn du dran denkst in die menge winken."

süß waren Jongs worte ja, aber das änderte nichts an seiner nervosität. "ja.. ich bin froh, wenn ich überhaupt einen ton raus krieg.." diesmal nahm er die hilfe sogar an und schmiegte sich frontal an Jong, wobei er die arme locker um ihn schlang und den kopf an seinen hals lehnte. "ich will da nicht raus..."

Jong hätte schnurren können, so sehr genoss er das gefühl, als Takuya sich an ihn schmiegte und die arme um ihn legte. aber noch mehr, weil dieser seinen kopf gegen seinen hals lehnte. Jong lächelte vor sich hin und legte nun auch den anderen arm um die schmale taille des jüngeren. "ich würd ja glatt mit kommen... aber bis zur letzte stufe kann ich das ja."

"hm.. nee das schaff ich schon irgendwie...aber so ist es grad gut.." er murmelte es nur gegen den ausschnitt des älteren und hielt die augen geschlossen. ein ungewöhnliches bild, aber das ungewöhnliche gefühl in Tak vertrieb die nervosität. schließlich wurden sie aufgerufen und er löste sich langsam von Jong. ein letzter blick in dessen augen, dann schlich er zur treppe und betrat die bühne als letzter. dort wandelte sich seine aura, nachdem er das mikro ergriffen hatte und zeigte nichts mehr von dem kleinen persönchen, das er eben noch gewesen war.

"okay." so blieb er einfach mit ihm stehen und wartete dann auf ihn, wobei er das geschehen auf der bühne aufmerksam verfolgte. er bekam eine gänsehaut bei dem einen lied und war erstaunt über Takuyas verwandlung. und gespannt, ob er wie genauso schnell wie gestern von der bühne verschwinden würde oder ein wenig langsamer, wie er es ihm geraten hatte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 5:28 pm

Tak genoss die nähe zu Jong, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte. aber auf der bühne war das schnell vergessen und er war in seinem element. sie spielten wie die anderen auch nur 2 lieder, die sie kurz vorher mitgeteilt bekommen hatten und damit war die bühnenshow schnell vorbei. wie üblich verneigte Tak sich vor seinen fans und hatte schon wieder den drang zu flüchten, aber Naoki stellte sich gleich neben ihn und legte einen arm auf seiner schulter ab, winkte zugleich mit der anderen hand. Tak hörte die fans kreischen, sah wie zurückgewunken wurde, traute sich aber erst kurz zu winken, als Naoki wilder winkte und die menge nochmal aufgepeitscht wurde. dann aber verdrückte er sich wieder und war durchaus überrascht, als er seinen namen geschrien hörte. aber er kehrte nicht mehr um, sondern kam die kleine treppe runter, reichte dem rowdie seine gitarre und blieb mit glühenden wangen vor Jong stehen.

"du warst der wahnsinn. ich hätte am liebsten mit gemacht und bei dem 2. lied hatte ich eine gänsehaut." Jong lächelte Takuya an und fand die roten wangen zu süß. kurz streckte er die hand aus und strich über die linke, ehe er ihm zu zwinkerte. "hatte ich dir nicht gesagt, dass die fans dir dafür danken werden?"

Tak lächelte bei den worten und das rot wurde noch intensiver, als er berührt wurde. "ja... schon... aber ich mag es nicht, wenn man meinen namen schreit.. ich denk dann immer, ich hätte was falsch gemacht."

Jong musste etwas schmunzeln und schüttelte dann seinen kopf. "das ist eher ein kreischen und es hört sich ganz nach purer freude an oder es ist dieses typische mädchen-kreischen, oder eher quietschen. vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran, du wirst den unterschied schnell raus hören." Kara lief auf die bühne und Shun hockte nun kuschelnd auf Onews schoß, während Mini sich mit Naoki unterhielt und ab und zu zu Hiro rüber sah. er wusste nicht wie er sich verhalten sollte, ob es das schon gewesen war oder nicht.

"hmm.. naja mal sehen." auch die anderen jungs kamen jetzt von der bühne, wobei Hiro nur augen für Mini hatte, ihn zu sich zog und fast in grund und boden küsste. peinlich berührt sah Tak wieder weg und stattdessen zu Jong, wobei er die hände in die hosentasche schob. "naja, euch werden die leute mehr bejubeln."

Jong grinste verschmitzt und nickte dann. von Tae-Min hörte man nur ein überraschtes: "huch!", weil Hiro ihn an sich zog. doch dann erwiderte er hingebungsvoll den kuss und schmiegte sich dabei an ihn. der lipgloss war damit natürlich futsch. Jong grinste sich eins und hob dann die schultern. "ja, wahrscheinlich. aber uns kennt man hier auch schon länger."

Tak musterte Jong noch etwas, besonders auch seine hose und den pulli, in denen er einfach umwerfend aussah. würden die jungs nicht gleich auftreten, hätte er sich wieder verzogen. aber er wollte sie ja sehen. "spielt ihr auch andere songs?"

Jong bemerkte zwar die musterung, reagierte aber nicht darauf, sondern lächelte ihn einfach an. "ja, deswegen auch die anderen outfits, die man uns gebracht hat. sie sind aus dem pv zu Hello und genau das singen wir auch. und obsession, wenn ich mich richtig erinnere und sie es nicht wieder geändert haben. du siehst doch zu oder?"

"natürlich seh ich zu! aber ich bleib wieder hier hinten..." er traute sich nicht nach draußen und zog auch schon leicht die schultern an. er hoffte, dass Jong nicht zu enttäuscht war.

"schon okay. die fans würden dich platt kuscheln, wenn du jetzt vor die bühne gehst, ohne dein ourfit zu wechseln." Jong schmunzelte und schon kam Kara wieder. noch eine andere band kam, U-Kiss und dann waren SH.INee dran, also gab er seinen jungs ein zeichen und drückte Takuya einfach kurz an sich: "wünsch uns glück." dann ging es auch schon auf die bühne und das gekreische war bei hello enorm. vor allem, wenn Mini die hand an die wange legte und eben hello sang. bei Jongs einzelnen parts waren die fans jedoch am lautesten und auch bei Shun und Onew und Minho, jeder hatte seine fangemeinschaft, doch bei Jong und Onew war es doch noch am lautesten.

Tak beobachtete auch die andere band, nur um sich dann an Jong gedrückt zu fühlen. er sah ihn mit leicht glänzenden augen an, mochte es doch sehr und wollte sich schon gar nicht mehr dagegen wehren. "klar.." er lächelte und bestaunte dann die performance. der tanz einfach nur niedlich und dann wieder toll. und bei Jongs lächeln schmolz Tak jedesmal davon. so wartete er auch begeistert aussehend und konnte gar nicht abwarten, bis er wieder runter kam.

Jong kam nach mehrmaligen verneigen und winken und lächeln, mit einem strahlenden lächeln wieder runter, dicht gefolgt von den anderen, wobei Mini Hiro einfach um den hals fiel und ihn küsste. Shun verkrümelte sich jedoch und schnappte sich einen saft. Jong ging auf Takuya zu und zog ihn dann einfach in die arme und drückte ihn an sich.

Tak biss sich auf die lippe und ignorierte die anderen. er sah nur Jong, beachtete nur ihn und schlang auch sofort die arme um seine mitte. tief atmete er seinen duft ein und schnurrte leise. "du warst fantastisch!"

"danke!! ich wollte dir auch unbedingt zeigen, was wir können." Jong lächelte und hörte dann das leise schnurren, was ihm eine gänsehaut über die arme jagte. "es freut mich, dass es dir gefallen hat." raunt es ihm ins ohr und behält ihn einfach noch etwas im arm, denn er wollte sich nicht von ihm lösen.

Tak blieb lächelnd an ihn geschmiegt stehen und schlang die arme noch etwas fester um ihn. "ich würd es gern mal frontal sehen... gibt es schon die pv dazu?" sonst war er ja eher nicht so der fan davon, aber das wollte er sich unbedingt ansehen. die düsteren augen hatte er schon wieder geschlossen

"ja, die gibt es. auf der maxi ist das pv als bonus drauf. Hello kam vor Lucifer raus..." Jong genoss diese nähe und streichelte dann sachte Takuyas rücken. er würde ihn erst los lassen, wenn ihn jemand dazu zwang und sei es nur Takuya selbst, der genug hatte. "du riechst wundervoll." murmelte er aus seinen gedanken heraus und lächelte dabei.

"zeigst du sie mir mal?" irgendwie ging Tak nicht davon aus, dass sie sich demnächst wieder trennen mussten. ihm gefiel die nähe, sah aber erstaunt auf, als Jong meinte, er würde gut riechen. "huh? nein.. du riechst dich nur selbst.."

"gerne, wenn ich meine sporttasche wieder habe oder wenn wir jemanden finden, der die cd hat." Jong grinste und hob dann ungesehen eine augrenbraue an. "hm? gar nicht..." so brachte er sein gesicht näher an Takuyas hals und roch genießend daran. "nein, das bist eindeutig du, den ich gerochen habe." die worte waren dicht am hals des jüngeren gesprochen, weshalb auch sein atem ihn dort sachte traf.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitimeDo 01 März 2012, 5:31 pm

"hm.. hoffentlich findet die sich bald..." er wollte nur ungerne die schlechte qualität im internet ansehen. Tak brummelte leise, als Jong ihm wiedersprach, aber seine finger drückten sich spürbar mehr in seinen unteren rücken. eine gänsehaut wanderte von seinem hals nach unten und belagerte den rest seines körpers und der warme atem machte ihn schon wieder hibbelig. so bewegte er sich von Jong weg, wobei ihre wangen dicht aneinander vorbei streiften.

"ja, mein ipod ist da noch drin..." murmelte Jong und man konnte das grinsen heraus hören. seine papiere und alles waren in seiner umhängetasche, die war noch da. gerne hätte er Takuyas finger auf seiner bloßen haut gespürt, als dieser sie dort etwas mehr hinein drückte. doch das sich ihre wangen berührten, ließ ihn lächeln und den jüngeren dann länger in die augen sehen, während er ihn noch etwas fest hielt und erst frei geben würde, wenn Takuya sich noch mehr lösen wollte.

das ganze wurde Takuya doch noch zu unheimlich, als irgendwelche komischen gefühle in ihm verrückt spielten und das nur, weil Jong ihn nicht gleich los ließ und ihm so in die augen sah. er löste sich von ihm, gerade rechtzeitig als eine kleine schar reporter kam und den ein oder anderen interviewen wollte. "ich.. bin dann mal weg.." und schon wollte Tak sich zurückziehen.

das ging jedoch schief, denn sie hatten ihn erkannt und nutzten blitzschnell ihre chance, ein paar worte aus dem sich so rar machenden sänger zu bekommen. Jong hingegen blieb gelassen, um nicht zu sagen cool, da stehen wo er war und lächelte einfach nur. die reporter hatten sie jetzt allerdings eingekreist, ein entkommen war für Takuya unmöglich geworden.

Tak fluchte leise und blieb gezwungener maßen stehen. dafür zog er sich flugs die kapuze über den kopf und verschränkte die hände vor der brust. er hatte wirklich keine lust auf diesen mist und sich bisher erfolgreich vor jedem interview gedrückt. das einzige was sie über ihn heraus bekommen hatten, war einmal seinen namen aus seinem mund zu hören und die position, die er innerhalb der band einnahm.

Jong beantwortete die fragen der reporter unterhaltsam, sehr charmant und mit humor, lenkte jedoch immer wieder geschickt davon ab, dass Takuya bei ihnen stand und sah dann zu Hiro und Naoki rüber, wobei er eine leichte kopfbewegung machte, damit sie her kamen und ihren sänger retteten.

Tak musste sich dennoch durch die ein oder andere frage quälen, schwieg aber wehement dazu, ob Jong und er befreundet waren und wie lange die bands sich schon kannten. auf die frage ob er fanmails las und beantwortete, kam ein knappes nein und das warum beantwortete er gleich gar nicht. zum glück trafen da auch schon Hiro und Naoki ein und schafften es mühelos, die reporter abzulenken. bis auf einen, der versuchte Tak aufzuhalten, da er ihm noch mehr fragen stellen wollte. er versuchte sich etwas in den sinn kommen zu lassen, warum er sich mal wieder verdrücken wollte, aber einfallen wollte ihm nichts rechtes. "das interview ist beendet.."

und schon wieder verengten sich Jongs augen etwas, weil der hartnäckige kerl Takuya nicht gehen lassen wollte. der sänger räusperte sich und meinte dann: "sie haben ihn gehört, das interview ist beendet." er blieb zwar höflich, wirkte nun aber etwas distanziert, ungewöhnlich für ihn. manche reporter kannte die band auch schon mit namen. Jong legte Takuya eine hand zwischen die schulterblätter und eskortierte ihn dann zu den restlichen leuten seiner band und zu Mini und Minho, sowie Onew.

der reporter gab nicht gleich nach, wollte doch nur noch ein paar fragen stellen und kapitulierte erst, als Jong Tak aus der kleinen menge heraus führte. dafür wurden etliche fotos geschossen, als Tak endlich in sicherheit angekommen, Jong kurz umarmte. "danke.." seine stimme klang leise und unsicher, als er sich auf die kleine bank setzte und die beine anzog. er hoffte, dass der tag schnell vorüber ging.

"kein problem." hatte er ja gern gemacht. so hockte er sich neben ihn und stupste ihn kurz mit seiner schulter an. "cola? ich geb was aus." schmunzelte er dann und sah Takuya wieder an. "ich krieg langsam auch wieder hunger." bemerkte er dann und sah sich um, als ob irgendwas vorbei fliegen würde oder einfach so rum lag.

"hmm ja... aber nur wenn du mich mit nimmst.." unter der kapuze her beobachtete Tak die reporter, die nun auch Mini und Onew zum gespräch baten. nur der eine reporter beobachtete Takuya und Jong, als ob er ihn wieder abgreifen wollte.

Jong verengte erneut die augen und fixierte den reporter, ehe er aufstand und ihm den rücken zukehrte. so verdeckte er Takuya, da er vor ihm stand und nickte ihm zu. "geht klar. lass uns verschwinden, der typ nervt." er hielt ihm seine hand hin, um ihn aufzuhelfen.

"nerven würde ja noch gehen... der macht mir eher angst.. dem seine augen sind eklig." Tak verzog seine lippen und sah dann leicht verwundert auf Jongs hand. es hätte sicher ein süßes foto abgegeben, aber so sah es keiner, als Takuya seine hand in die von Jong legte und sich aufhelfen ließ. er blieb an seiner seite und hielt den kopf gesenkt, um von weiteren gesichtfotos verschont zu bleiben.

Jong schüttelte leicht seinen kopf: "das brauchst du nicht, ich bin bei dir." der ältere lächelte noch immer und zog ihn dann mit sachter kraft hoch. schließlich ging er auf der seite, die den anderen zugewandt war und schirmte Takuya zusätzlich noch etwas ab und schon gelangten sie ins erfrischungszelt. "hm, also ich sehr hier nur andere künstler, keine reporter. du kannst dich also entspannen." lächelnd strich er dem etwas kleineren über die schulter und fragte dann: "so und wo ist jetzt die cola?"

Tak schaffte ein kleines lächeln und hätte sich am liebsten wieder in seine arme geschmiegt, aber den wunsch unterdrückte er. dafür behielt er den blick auf ihm und ließ sich von ihm leiten. erst im anderen raum sah er sich flüchtig um und entspannte sich bei Jongs worten tatsächlich wieder. "ein glück.." er seufzte leise und lehnte sich dann mit der schulter an den älteren. man wollte es kaum glauben, aber wo er auf der bühne tatsächlich auch eine show abliefern konnte, verkroch er sich außerhalb davon lieber in einer kiste und traute sich nicht hervorzukommen. "uh... dahinten glaub ich.. da stehen ein paar leute an." er kannte hier absolut niemanden, ging aber langsam in diese richtung und sah sich nun wieder aufmerksamer um.

mit einem lächeln sah er Takuya bei seinem leisen seufzen an und legte für ein paar momente seinen arm um ihn. "dann sollten wir da mal hin gehen." schmunzelte er und nahm nur widerwillig seinen arm weg. so stellten sie sich an und dann kam es von hinten: "hey Jong! euer auftritt war spitze!" der sänger drehte sich um und lächelte Soohyun an, der ihn erst mal an sich drückte. "und euer war heiß, das streicheln an der kehle gefiel mir schon immer bei euch." Jong lachte und klopfte dem anderen auf die schulter, als der ihn mit einem grinsen los gelassen hatte und dann zu Takuya sah. "mir gefällt deine stimme, es ist endlich mal was anderes. Takuya, richtig?" fragte Soo und lächelte den jüngeren an, während er neben Jong stehen blieb. der stellte erst mal vor: "das ist Soohyun von U-Kiss, die waren gestern nach uns und heute vor uns dran."

Tak hatte die hände wieder in die hosentaschen geschoben, nahm aber die kapuze nicht ab. konnte ja keiner wissen, ob die reporter nicht doch noch in diesen raum stürmten. allerdings drehte er sich um, als er die stimme hörte und beobachtete die beiden und sofort kam ein leiser neid auf, als sie sich umarmten. er schwieg bis er angesprochen wurde und nickte erst nur, ehe er sich nach dem vorstellen verneigte. "hi.. oh.. dann hab ich beide auftritte verpennt.."

Soo fing an zu lachen und meinte dann: "ach kein ding. aber gehört hast du uns dann sicher noch. wir waren die mit Heartbeat." dann wandte er sich wieder Jong zu, legte ihm einen arm auf die schulter und quetschte ihn diesmal an sich. "so und was ist mit dir? du kommst nicht mal zu uns rüber." Jong grinste und schob den kopf des anderen mit einer hand an der wange wieder geradeaus. "das liegt daran, dass ihr so anstrengend seid. ich brauche ruhe und habe durst, hunger und suche meine sporttasche."

"ah.. ja das hab ich gehört.. war aber zu abgelenkt.." nun verzog er doch noch die lippen. der beat hatte ihm wirklich gefallen und kurz sah er strafend zu Jong. er ließ die beiden sich jedoch unterhalten und trollte sich lieber die drei schritte weiter, die die schlange bisher gerückt war und konnte gleich 2 cola abgreifen, die sogar umsonst waren. damit kam er wieder zurück und reichte Jong eine, hatte aber gedacht, dass der andere sich shcon wieder verabschiedet hätte, aber dem war nicht so.

den strafenden blick sah Jong zwar, konnte sich aber gerade echt nicht erklären, weshalb er den ab bekam. deshalb hob er auch fragend seine augenbrauen an. als Takuya die cola holte, kabbelte er sich noch immer mit Soohyun und wurde immer noch gequetscht. "ich ergeb mich ja schon. ich komm später vorbei, okay?" "okay, aber wehe wenn nicht. Takuya, kommst du auch? Alexander hat so gut wie alle sorten an diesen sticks dabei und auch vanille- und schokobällchen in diesem lockeren brandteig da. diese knusperdinger und moshis. er weiß, dass er uns immer mit verpflegen muss." Soo lachte, gab Jong einen kuss auf den hals und verzog sich dann. während Jong sich einen grinste: "sind nur noch zwei von ihnen so unmöglich wie er. aber sind alle gut drauf und freundlich. ich würd mich freuen, wenn du kurz mit kommen würdest."

Takuya erklärte sich nicht weiter, sondern kümmerte sich lieber um die cola. als die frage kam, ob er mit wollte, wurde sein blick sofort reserviert und er zuppelte sich die kapuze zurecht - oder eher: noch tiefer ins gesicht. "uh.. mal sehen." lieber nicht direkt zusagen, wer wusste schon, ob er gleich noch den nerv haben würde.

"kannst es dir ja noch überlegen. aber erst mal, danke für die cola." schon suchte Jong nach einem plätzchen, an dem sie ihre ruhe hatten. dann fand er eine ruhige ecke, aber keine sitzgelegenheit, nahm Takuya aber einfach an die hand und ließ sich dort dann einfach auf dem boden im schneidersitz nieder.

Tak lächelte Jong an und folgte ihm, doch bei dem händchenhalten wurde ihm schon wieder anders und als der ältere sich nieder ließ, wurde er wieder etwas nervös. aber er ging in die hocke und blieb da auch, wie immer in hab-acht-stellung. so konnte er jederzeit problemlos aufspringen. aber noch war er verhältnismäßig ruhig und trank ein paar schlucke. "kennst du hier alle bands?"

Jong streckte sich erst mal, hatte dabei die flasche neben sich abgestellt. dann sah er Takuya an und nickte. "ja so ziemlich. aber ich bin nicht mit allen befreundet, nur ein paar. Soo und Alex z.b. oder auch Joon von mblaq, YoSeob und Lee Gi von beast. eben ein paar, bei Kara eher Nicole und Shun eben Han. kennen tun wir alle und kommen auch mit ihnen klar. aber jetzt bist du dazu gekommen und das freut mich sehr. denn ich denke, wir bleiben nicht nur bekannte." freunde wäre gut, auch wenn er ihn sehr attraktiv fand. nur dachte Jong nicht an eine beziehung deswegen.

Tak wirkte erstaunt und streifte sich die kapuze wieder vom kopf, wobei seine immer noch gestylten haare zum vorschein kamen, die sich fluffig aufrichteten. "hm.. ich kenn hier eigentlich niemanden.. aber ich hab auch nicht die absicht, unbedingt irgendwen kennen zu lernen." Jong war eine ausnahme, da der einfach keine ruhe gegeben hatte. er musterte ihn und hob dann die schultern. "in ein paar stunden trennen sich unsere wege und unsere mini-tour ist damit beendet. für die jungs stehen dann nur die üblichen interviews und ein paar tv-auftritte an und wir machen wieder studioaufnahmen für die nächste singel.."

"du verpasst dadurch ganz wunderbare menschen." bemerkte er mit einem lächeln und trank dann die cola flasche halb leer. "hm, wir haben noch ein paar auftritte wegen unserem neuen album, treten noch in einer gameshow auf, einem dancebattle... und aus diesem grund möchte ich noch immer deine nummer haben. damit ich dich anrufen oder dir schreiben kann. den kontakt möchte ich auf keinen fall abbrechen."

"ja schon... aber ich hab eh keine zeit, mich mit denen zu treffen.. von daher.." er hob leicht die schultern und wirkte nicht so, als würde er das wirklich bedauern. als das gespräch wieder auf seine nummer kam, sah er nur weg und trank seine cola. verdient hatte JOng sie sich ja eigentlich. "wir sollten deine sporttasche suchen.."

"man findet immer zeit und ansonsten gibt es das hilfreiche internet, facebook, twitter, msn, icq, telefonieren, briefe schreiben oder e-mails..." Jong lächelte und wollte dann doch wieder Takuyas nr. haben. "du lenkst ab. ich möchte lieber deine handynr. als meine tasche."

"ja das gibt es..." aber weiter ging er auch nicht drauf ein und brummte schließlich wieder. "das ist unsinn. lass sie uns jetzt suchen."

Jong trank seine cola aus und stand auf. "wenn du willst, dann kannst du sie gerne suchen. oder aber, wir gehen lieber kurz zu U-Kiss rüber. meine tasche wird vllt schon längst in nem anderen land sein oder so. hoffe der fan freut sich drüber und ich find meine klamotten nicht grad bei ebay wieder."

"wie kannst du das einfach so ignorieren? das ist DEINE tasche!" verwirrt und mit gerunzelter stirn blieb Tak hocken und sah zu ihm auf. "interessiert dich das denn so gar nicht mehr?"

"nun, es sind inzwischen fast 24h vergangen und ich glaube meinem manager, dass er danach hat suchen lassen und bei den anderen bands gefragt hat. sie ist nicht mehr da, ganz einfach. zum glück ist nichts privates wichtiges drin gewesen, nur klamotten, duschgel und kajal sowie haarspray. das wichtigste ist in meiner umhängetasche und die ist in sicherheit. hm, bis auf meinen ipod, was ärgerlich ist, aber kein weltuntergang."

"also ich würde das nicht einfach so hinnehmen." damit trank er seine cola leer und erhob sich. "bist du fertig? dann bring ich sie zurück..."

"was würdest du denn tun, außer sinnlos weiter zu suchen?" fragte Jong erstaunt nach, reichte ihm aber die leere flasche. danach wartete er auf ihn und sah ihn fragend an. "kommst du mit zu Soo und den anderen?" hoffnungsvoll sah er ihn mit einem bittenden lächeln an.

"na die einzelnen bandmitglieder fragen und deren manager.. vielleicht noch die reporter oder nen aufruf an die fans.." er hob leicht die schultern. irgendwie so. zur not auch auf der homepage. mit leeren händen kam er wieder vom flaschenwegbringen und sah ihn dann unsicher an. "lass mich raten.. wenn ich nicht mitkomme, gehst du auch nicht hin?"

"nun das befragen hat er schon selbst gemacht. aber das mit dem aufruf der fans, werd ich später probieren." Jong hatte die arme locker vorm bauch verschränkt und nickte ihm grinsend zu. "fast. allerdings würd ich nur kurz hallo sagen und dich wieder suchen gehen."

"und das nur wegen einer scheiß telefonnummer, hu?" seufzend nickte er schließlich und wollte dann mit ihm gehen, hielt sich aber etwas zurück und hatte auch schon wieder die kapuze übergestreift.

"hm, fast." erwiderte er etwas geheimnisvoll und ging dann zu den 7 von U-Kiss rüber und sofort wurden sie beide mehr als freundlich, eher herzlich, begrüßt und Jong von jedem zwanglos umarmt und gedrückt. Alexander lächelte Takuya zu und bot ihm gleich mal von den schokosticks an, wobei er noch welche mit milch, erdbeer, caramel, schoko-banane und zartbitter hatte. Jong lachte und hatte wieder Soo an seiner seite. "schön, dass ihr da seid. es war so langweilig." Alex lachte und zwinkerte Takuya dann zu: "glaub ihm am besten gar nichts."

Tak begrüßte die anderen ebenfalls, behielt jedoch den abstand bei und schüttelte ggf. hände. die sticks betrachtete er kurz, schüttelte aber auch shcon den kopf. er war zu nervös um irgendwas zu essen. sein blick streifte jeden der truppe, leicht musternd, aber er achtete auch darauf, dass er mit einem mal nicht alleine da stand. "mit mir wirds nicht viel besser", meinte er und lehnte sich mit dem rücken an die nächste wand. er beobachtete lieber und hielt sich raus, anstatt mitzureden. Jong wurde aber schnell belagert und einer der jüngsten knuddelte ihn eine weile lang durch, schließlich hatte er ihn stark vermisst.

"ach was." kam es ungläubig von Alex als er Takuya hörte und lächelte ihn erneut an. er fand ihn nämlich super süß und so exotisch hübsch. Dongho jedoch war es, der Jong knuddelte und dann eine diskussion mit Alex und Soo anfing. Alex wandte sich dann jedoch an Takuya: "und was meinst du dazu?" sie hatten gleich drei unterschiedliche meinungen, welcher sport nun am besten war. Donho war ja für´s skaten, Alex für´s tanzen, Soo für fußball und Jong für´s kickboxen.

Tak beobachtete die runde und lauschte gespannt, mischte sich aber nicht ein. erst als Alex sich direkt an ihn wandte, streifte er die kapuze ab und richtete sich etwas auf. "surfen ist am besten... und skateboarden." er mochte beides total gern, auch wenn er kaum noch dazu kam.

"surfen?" Alex augen leuchteten auf, aber eigentlich nur, weil er sich Takuya sogleich in badeshorts vorstellte, anstatt aus begeisterung wegen dem sport. "haha, dann seid ihr überstimmt. Takuya ist auf meiner seite!" DongHo lachte und schon knuddelte er Jong noch mal, der ihm die frisur mit einem kopfwuscheln vernichtete. störte den jüngsten aber nicht. "Alex, hast du noch diese mochis mit nugatcreme drin?" der angesprochene nickte, holte die riesen packung und bot dann Takuya als erstes eins an, wobei er zu DongHo meinte: "du bist frech, du kriegst keins." Jong und Soo fingen an zu lachen, zwinkerten sich zu und warteten nur noch darauf, dass das gekabbel los ging, was mit einem kuss enden würde, zum vertragen, wie immer.

"klar.. ich bin amerikaner." er grinste leicht und sah dann zu, lehnte aber erneut ab. er mochte die japanischen süßigkeiten nicht sonderlich. natürlich brach das gekabbel sofort los, wobei DongHo versuchte an die mochis zu gelangen, die ihm aber verwehrt wurden. Tak beobachtete staunend, wie es immer lauter und wilder zuging und sie sich mit einem mal küssten, aber irgendwie hatte er den anschluss verpasst und verstand nicht ganz, wie sie zuerst streiten und sich dann küssen konnten. natürlich wurde er auch augenblicklich etwas rot und lehnte sich wieder zurück.

Jong kam während dem gekabbel zu Takuya und lehnte sich ebenfalls an die wand. er grinste sich die ganze zeit eins und sah dann, wie Takuya etwas rot wurde und neigte sich dann zu seinem ohr runter. "das ist ihre art der versöhnung, wenn sie sich vorher streiten. pass auf, gleich wird Alex DongHo sicher füttern." und genau das geschah, Alex biss einen mochi ab und hielt diesen dann dem jüngsten hin.

Takuya wollte und konnte den blick nicht gleich abwenden, denn süß waren die beiden wirklich zusammen. dann überlief ihn wieder eine gänsehaut, die aber eindeutig von Jongs raunen kam. als die jungs sich auch noch fütterten, wurde sein rot intensiver und er wandte sich ab. "schätze das ist das stichwort zu gehen..."

Jong erlag fast der versuchung einfach Takuyas hals zu küssen, vor allem als er die gänsehaut darauf sah. aber er konnte sich noch zusammen reißen. "eigentlich nicht, denn das war´s auch schon. mehr ist zwischen den beiden noch nicht passsiert - soweit ich weiß. aber das lässt sich feststellen." Jong grinste, sah zu den beiden rüber und fragte glatt: "seid ihr nun endlich zusammen oder nicht?" Alex schüttelte grinsend den kopf, während DongHo grinsend nickte. dann sahen sich die zwei an und machten gleichzeitig das gegenteil von davor. schon brach gelächter aus und Soo meinte: "ich glaube, darüber sollten sie noch mal reden."

"trotzdem ich finde wir sollten..." aber da fragte Jong die beiden schon und Tak sah langsam zu ihnen rüber. irgendiwe waren sie ja wirklich süß, aber in liebesdingen verdrückte Takuya sich lieber und stieß sich nun von der wand ab. "ja .. und ich werd nun gehen.. machts gut.."

"was? aber warum denn? bleibt doch noch ein bisschen! was hast du für ein skateboard?" kam es durcheinander gefragt, wobei das mit dem skateboard natürlich DongHo war. Jong schmunzelte, legte Takuya eine hand auf die schulter und sah ihn fragend an. er würde mit gehen oder mit ihm hier bleiben, aber nicht allein lassen.

unsicher verharrte der jüngere auf der stelle und sah von Jong zu den anderen zurück. aber da die sich offensichtlich seiner anwesenheit freuten, entschied er sich um und nickte zustimmend. "na gut.. aber nur noch ein bisschen." dann erzählte er DongHo von seinem skateboard und welche tricks er mal versucht hatte nachzumachen. er hatte auch keine probleme damit zuzugeben, was er sich schon alles verstaucht und gebrochen hatte, nur weil es nicht geklappt hatte.

DongHo war richtig begeistert und futterte beim zuhören fast alle mochis weg. er freute sich riesig darüber, dass er Takuya gefunden hatte, denn mit den anderen konnte er diese leidenschaft nicht teilen. er selbst hatte auch schon einige verletzungen hinter sich. "hab mich grad von dem xxx erholt, da hats mich so hingehauen, dass ich mir den kiefer verstaucht hatte. singen ging gar nicht mehr und essen nur unter schmerzen."

"bist du denn wahnsinnig? ich hab das alles schleifen lassen, weil das management uns sonst kickt. naja, aber ich bin auch der einzige, der unsere songs so singen kann.. aber du bist verrückt!" damit patschte er ihm auf den kopf und schüttelte seinen eigenen.

Dongho verzog seine lippen und maulte dann: "ja aber das ist der coolste move überhaupt! ich MUSSTE das einfach probieren." dann seufzte der kleine, der trotzdem 1 jahr älter als Takuya war und schob wegen dem patschen schmollend die unterlippe vor. "ich war ja auf mit auf der bühne... aber meinen teil musste dann Eli übernehmen. noch mal mach ich das nicht, auch wenn ich glaube, dass ich das schaffen würde... irgendwann halt." jetzt grinste er jedoch wieder und bekam von Alex die mochis weg genommen, der auf den sich beschwerenden laut nur meinte: "sonst wird dir wieder schlecht."

"naja.. ich hab ihn geschafft." jetzt grinste er wirklich und stand in dem atemzug auf, in dem auch die Mochis verschwanden. "okay, genug jetzt.. ich verzieh mich."

"du hast was?!" Dong starrte Takuya an und war sofort enttäuscht darüber, dass er gehen wollte. "kannst du ihn mir mal zeigen? oder wollen wir irgendwann einmal zusammen skaten? wir finden sicher gelegenheit dazu, vllt mal nach einem weiteren auftritt. wir sind beim nächsten festival auch wieder dabei." voller hoffnung sah er ihn an und sah dann zu Jong: "hilf mir mal." der schmunzelte und setzte ebenfalls einen bittenden blick auf.

"schon ein paar mal.." er hob leicht die schultern. die schwereren sprünge gelangen ihm oft leichter, als irgendwelche sonst einfachen drehungen. auf die vielen fragen hin verzog er die lippen und ging langsam zur tür, blieb aber nochmal stehen. "ich glaube nicht, dass wir zeit dazu haben.." die bittenden blicke ignorierte er. "und ich hab schon ewig nicht mehr ne halfpipe benutzt."

richtig enttäuscht sah Dong ihn an und nickte dann einfach nur, er war geknickt, winkte ihm aber zum abschied noch mal. Jong hingegen seufzte leise, er hatte das schon vermutet, drückte aber alle noch mal zu abschied und bekam von Soo einen kurzen kuss auf den hals, ehe er Takuya folgte. "du kannst andere menschen um dich herum wirklich nicht leiden, oder?"

Tak schluckte als er den enttäuschten blick sah, ließ sich diesmal aber nicht weiter überreden, sondern ging wirklich. der kuss auf dem hals hatte zudem nur wieder eine dumpfe eifersucht in ihm ausgelöst und er war froh, als sie draußen waren und er seine kapuze wieder auf hatte. "doch.. solange sie mir nicht auf die pelle rücken.." er hob leicht die schultern. "ich bin nicht gesellschaftsfähig und ich will keine freunde, die ich dann nie wieder sehe. deswegen kriegst du auch meine nummer nicht."

"hmm... aber du hast sehen können, dass die freundschaft hält, oder? auch wenn man sich nicht so oft sieht. zumindest, wenn beide seiten das auch wollen. deswegen ist es wirklich unfair von dir zu sagen, dass du keine freunde willst. meinetwegen gib mir deine nummer nicht, aber ich werde trotzdem kontakt zu dir aufrecht halten können und es auch tun. ich möchte nämlich, dass wir freunde werden und so schnell wirst du mich nicht los."

"du hälst es vielleicht so, aber ich habe genug erfahrung, dass es eben nicht funktioniert. und daran ist gar nichts unfair. ich will eben keine freunde und fertig!" damit beschleunigte er seinen schritt und verschwand gleich darauf in den raum, der seiner band gehörte. dort wanderte sein blick gleich zu Naoki. "wann fahren wir?"

"aber ich bin anders, falls du es noch nicht gemerkt hast..." Jong ließ Takuya gehen, kam nach ihm rein und nickte den anderen von Takuyas band zu, ehe er zu Tae-Min ging und nach Shun fragte, den er nicht sehen konnte. aber auch Mini wusste es nicht, seit er mit der cola verschwunden war, hatte ihn niemand mehr gesehen.

"du klebst mir aber an der pelle, Jong. oder willst du mir weis machen, dass du auch bei anderen so bist?" er musterte ihn scharf und besprach sich leise mit Naoki. aber sie würden erst in der nacht losfahren. so wanderte sein blick wieder zu Jong. die worte hatte er gar nicht so böse gemeint und biss sich nur wieder auf die unterlippe.

"du hast es erfasst, ich kleb an dir. aber an anderen nicht." war eher so, dass andere an ihm klebten, bzw. körperkontakt suchten. er hatte Takuyas worte zwar nicht vergessen, aber seine sorge wuchs jetzt einfach. deswegen zogen sich auch seine augenbrauen zusammen, während er nun die anderen fragen ging, ob jemand Key gesehen hätte. hatten sie aber nicht. aus diesem grund sagte er seinen jungs bescheid und sofort gingen sie auf die suche, während er zu Takuya und seinen leuten ging. "Shun ist nicht aufzufinden. könntet ihr mir bitte helfen und ihn mit suchen? es sieht ihm nicht ähnlich, dass er nicht bei einem von uns ist oder mit Han die gegend erkundet..." man hörte und sah, dass er sich sorgen machte und unruhig war.

Takuya betrachtete Jong und automatisch machte sich auch bei ihm die sorge breit. die jungs wollten natürlich sofort mit suchen und machten sich schon auf den weg nach draußen. hier und da fragten sie andere musiker, ob Shun gesehen worden war und teilten sich dann auf. Tak aber blieb noch etwas stehten und ging dann wortlos auf Jong zu, nur um ihn fest zu umarmen. "tut mir leid.."

ein wenig überrascht und sogar irritiert sah Jong zu Takuya, als dieser ihn umarmte. doch dann lächelte er leicht und drückte ihn an sich. "danke." er behielt ihn noch einige augenblicke im arm, ehe er ihn anlächelte, doch seine augen blieben sorgenvoll. "lass uns zusammen suchen gehen." so nahm er seine hand und ging nach rechts, aus den zelten und fragte auch ein paar einzeln verstreute fans. es waren nicht mehr viele hier, da die auftritte beendet waren.

Tak lächelte Jong an und eilte sich, hinter ihm her zu gehen. diesmal hielt er natürlich die augen offen, bemerkte aber trotzdem nicht, wie der hartnäckige reporter ihnen in großer entfernung folgte. er suchte mit Jong das gelände ab und sah irgendwo hinten eine kleine brücke, aber die ignorierten sie zuerst und so blieb ihre suche erfolglos. erst als sie ein zweites mal daran vorbei liefen, blieb Tak stehen. "vielleicht sollten wir mal dahinten schauen?"

auch Jong bemerkte den reporter nicht, seine gedanken waren auch ganz woanders und hielt einfach nur Takuyas hand fest. "ja, lass uns mal nachsehen, wir waren sonst schon überall." leicht nickt er ihm zu und drückt kurz etwas fester seine hand. morgen würden ein paar bilder zu sehen sein, wie sie "klammheimlich und händchen haltend eine stille ecke für sich gesucht haben"

dicht an seiner seite ging er über die brücke und kurz nach den ersten büschen wurden sie auch schon fündig. 3 "fans" bedrängten Shun, hatten ihm bereits das oberteil ausgezogen. einer saß auf seinem unterleib, während der andere Shun an der schulter runterdrückte und der dritte tunkte immer wieder seinen kopf unter wasser, damit er auch ja nicht schrie. "fuck.."

"SHUUUN!" sofort rannte Jong los, ließ dabei Takuyas hand los und schmiss sich auf den, der seinen kleinen bruder den kopf unter wasser drückte. der landete auf dem rücken und hart schlug Jong ihm die faust ins gesicht, so dass dieser ohnmächtig wurde und es ein unschönes knirschen gab. dann sprang Jong wieder auf, während Shun versuchte wasser spuckend und prustend luft zu holen.

Takuya hielt sich noch zurück, während der andere erschrocken weg rannte und der wo Shun unten gehalten hatte, stürzte sich auf Jong und fing mit ihm eine prügelei an. erst als die beiden weiter weg waren, eilte Tak zu Shun und zog ihn vom wasser weg. "gehts? alles okay?"

den flüchtling ließ Jong ziehen, nahm lieber den anderen in empfang und auch wenn er einstecken musste, so teilte er doch noch sehr viel härter und gnadenlos aus. Shun aber drehte sich auf die seite und erbrach sich, wobei das nur wasser und cola war. dann fing er an zu zittern und krabbelte ein paar meter weiter weg, ehe er sich setzte und Takuya an sah. "geht schon..." krächzte er fuhr sich durch die nassen haare und über das gesicht. dann hörte er einen dumpfen aufprall, der zweite der "fans" war zu boden gegangen und Jong ließ sich neben Shun auf die knie fallen. sofort nahm er den jüngeren in den arm und sah sorgenvoll zu Takuya.

ohne darüber nachzudenken zog Tak sich die kapuzenjacke aus und hängte sie Shun über die schultern, wobei er ihm auch gleich die kapuze über streifte. er stützte ihn dabei etwas, bis Jong kam und Shun in den arm nahm. sein blick ging dann nicht weniger besorgt zu Jong, der auch noch blutete, aber er wusste nicht, was er tun sollte.

kurz musste Jong blinzeln, denn aus der platzwunde über seiner linken augenbraue lief ihm das blut langsam hinunter. aber er wollte Shun nicht los lassen, auch nicht kurz um sich das weg zu wischen. "wir brauchen etwas zeit und hilfe von den jungs. wir müssen Shun irgendwie zum van bekommen, mit dem wir nach her fahren. falls die überhaupt schon hier sind, was ich bezweifel. hm und ich brauch nen pflaster oder so was."

rasch beugte sich der jüngere über Shun hinweg und wischte Jong sachte das blut ab. "ich trau mich nicht alleine dahin zurück... kannst du nicht gehen? ich pass auf Shun auf.."

"danke." lächelte er den jüngeren an und drückte Shun noch mal fest an sich, ehe er nickte. "in ordnung, ich such sie und dann frag den manager, dann komm ich wieder, mit heißem tee... okay, Shuni?" der nickte nur, ließ Jong aber nicht los. ein wenig hilflos sah der ältere aus, ehe er sich sanft aber bestimmt von Shun löste und dem jetzt die tränen über die wangen liefen. die hatte er die ganze zeit zuvor zurück gehalten.

"geh schon, Jong..." unruhig betrachtete Tak Jong und gleich darauf die tränen des anderen. reichlich unsicher und sichtlich ungewohnt nahm er nun Shun in den arm, sofern der überhaupt wollte. "gomen ne.. ich kann das nicht so gut.."

Jong nickte, stand auf und lief los, wobei er nicht gerade für trubel sorgen wollte und so bog er zum erste-hilfe-zelt ab, ließ sich schnell versorgen und suchte dann den manager. Shun jedoch schlang seine arme um Takuya und drückte sich an ihn. er legte seinen kopf auf der schulter ab und versuchte sich zu beruhigen. aber ihm tat der schritt weh, weshalb er nicht wusste, wie er sitzen sollte. also rutschte er etwas auf die seite und nein, das klappte auch nicht. schließlich ließ er Takuya los, nachdem er ihn noch mal dankbar gedrückt hatte und legte sich einfach auf den rücken, ließ die augen geschlossen und fror einfach nur noch. aber die tränen waren versiegt.

Takuya hielt Shun leicht im arm, wobei er eine hand auf seinen kopf gelegt hatte und hoffte, dass wenigstens seine haare schnell wieder trocken werden würden. als der adnere sich aber hinlegen wollte, ließ er ihn langsam los und hielt seine beiden hände. "was kann ich denn tun?"

Shun lächelte leicht als er die frage hörte und war froh, dass er Takuyas hände halten konnte. "mir einen beutel eis geben... die waren.. nicht grad sanft da unten zugangen." der sänger verzog das gesicht und hielt sich unbewusst an Takuyas händen fest.

"hab ich leider nicht zur hand.." betroffen verzog Takuya die lippen. "geht das so..? oder willst du deinen kopf lieber auf meine beine legen? ist weicher als der boden.."

"schade..." murmelte Shun und richtete sich dann etwas auf. sein lächeln kam wieder zum vorschein und mit einem nickten rückte er zu Takuya und legte dann seinen kopf auf seine oberschenkel. "dankeschön." lächelnd sah er zu ihm hoch und schloss dann die augen wieder, hatte aber noch mal nach einer hand vom anderen gefasst, die er sich mit seiner eigenen auf die brust legte, nahe seinem noch schnell schlagenden herzen.

Tak setzte sich noch etwas bequemer hin, griff wieder nach Shuns händen und legte seine warme wange auf die stirn des anderen. eine nähe die er so eigentlich nicht suchte, aber glaubte, dass sie Shun vielleicht helfen konnte. "schon gut... hoffentlich kommt Jong gleich wieder.. du bist ja eiskalt.."

ganz leicht drückte Shun seinen kopf hoch und gegen Takuyas warme wange, es tat wirklich gut und es war eine dankbare geste von ihm. "hoff ich auch. aber eigentlich könnten wir auch rein gehen... wenn ich mir deinen pulli ausleihen kann? mein shirt ist im wasser ... irgendwo." Shun sah hoch und seufzte dann: "wir haben doch morgen noch einen auftritt und ich möchte die fans nicht enttäuschen, wenn ich krank werde und nicht dabei sein kann."

"ich weiß nicht... wir sollten lieber warten.. es sei denn du kannst laufen aber... ich hab angst da alleine zurück zu gehen.." er würde es wagen, damit es Shun nicht noch sschlechter ging, aber weder konnte er ihn beschützen, noch sonst was.

"ich kann bestimmt laufen, nur nicht so schnell... aber ich habe angst, dass die beiden da wieder aufwachen und wir mit ihnen allein sind.. oder, dass der 3. zurück kommt.." Shun schauderte es und richtete sich dann auf. er fing wieder an zu zittern, während Jong fluchte, dass sich einige zu ihm umdrehten. der manager war nicht auffindbar und die anderen suchten Shun immer noch. doch dann fand er wenigstens Hiro und schleppte ihn kurzerhand mit. in der zeit hatte Shun sich den hoodie angezogen und sich dann die kapuze über die nassen haare gezogen. "dann wollen wir mal, oder?" bleich stand er etwas wacklig auf und hielt dabei Takuyas hand fest, die er nicht mehr los lassen wollte.

Hiro ging sofort mit Jong mit, während Tak noch rasch an Shun rumzuppelte, damit er ihn besser einpacken konnte. "bist du sicher?...wenn es nicht mehr geht, dann sag bescheid, ja?" er drückte die hand des anderen und ging dann langsam mit ihm los, aber Hiro rannte schon los und legte ein gutes tempo vor. so erreichten sie die beiden, als die bei der brücke ankamen. Hiro sah erst zu Tak und legte sich dann einfach Shuns arm um die schultern. "soll ich dich tragen, oder kannst du noch laufen?"

"ja, bin ich. ich will hier weg, wirklich..." Shun nickte und es ging ihm zu langsam, aber schneller konnte er nicht. dafür sah er noch mal nach hinten, doch die beiden typen lagen noch da. Jong kam nur eine sekunde später als Hiro zum stehen und sah Takuya dankbar an. Shun schmiegte sich an Hiros seite und nickte. "ich kann schon noch laufen. aber es geht nicht so schnell." Jong sah finster nach hinten und blieb auch hinter den dreien, sah sich immer wieder um und schließlich, nach zwei kurzen pausen, kamen sie zurück.

"lehn dich einfach auf mich.. dann gehts schneller und leichter." so schlang er seinen arm um Shuns hüfte und stützte ihn zusätzlich. tatsächlich ging es damit etwas schneller und sollte der andere nicht mehr können, würde Hiro ihn auch auf den letzten metern tragen. der ganze weg hingegen wäre schwierig gewesen. aber es ging auch so und Tak ließ Shuns hand erst los, als sie sicher angekommen waren. "vielleicht solltet ihr einen arzt holen oder so.." Tak blieb unsicher bei Shun stehen und ließ seine hand keinen moment lang los.

Shun nutzte das angebot von Hiro gern und stützte sich vermehrt auf ihn. drinnen genoss er die wärme und schüttelte dann seinen kopf. wenn wir einen arzt kommen lassen, könnte die presse davon erfahren und das will ich nicht." Shun war trotzdem kalt und klammerte sich an Takuyas hand. "ich möchte eigentlich nur etwas schlafen..." Jong nickte und streichelte dem jüngsten von shinee über die wange. "und einen heißen tee trinken. aber ich finde unseren manager nicht, es ist wie verhext." kurz darauf hörte man ein langezogenes: "Shuuuuuuuuuuuuuuun!" und Han kam angelaufen und umarmte ihn stürmisch, so dass er sich an Hiros schulter krallte und gleichzeitig Takuyas hand drückte. los lassen tat er ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Empty
BeitragThema: Re: Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)   Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tak & seine Band & SHINee & B2AST & bissi Kara (19. - 23.09.2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SHINee reloaded
» Tak & SHINee & MBLAQ (seit dem 22.06.12)
» Maru & Shuni (24.+ 25.09.2011)
» Nix & Dom & Tenten & Maya & Mir (15.09.2011)
» Kilaw & Kimi & Helushka (16.09.2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: