Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD)

Nach unten 
AutorNachricht
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD) Empty
BeitragThema: Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD)   Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD) Icon_minitimeSo 04 März 2012, 5:01 pm

sie sind iwo im urlaub? und irgendein typ ruft Phoenix mit seinem richtigen namen hinterher, woraufhin der sich "blöderweise" umdreht und verwirrt guckt und dann irgendwen von damals wiedererkennt lol xD
12.05.2011 23:14:23 Daikirai I´m yearning for you - my heart oder das *nick* Dramaaa xD
12.05.2011 23:14:40 I´m yearning for you - my heart Daikirai jaaah, drama XD
12.05.2011 23:14:52 I´m yearning for you - my heart Daikirai nun ja, Dom hat ja die anderen laufen lassen, bis auf den toten XD
12.05.2011 23:15:12 I´m yearning for you - my heart Daikirai und Diego wollte ned weg XD
12.05.2011 23:15:25 Daikirai I´m yearning for you - my heart aber er könnte ja den falschen namen gesehen haben.. und sich dann wundern , wieso Phoenix auf nen ganz anderen hört x'D hmm die würden ihn aber auch alle mit Phoenix anreden
12.05.2011 23:15:47 I´m yearning for you - my heart Daikirai eben XD jap, würde sich wundern *gg*
12.05.2011 23:15:53 I´m yearning for you - my heart Daikirai und klarheit haben wollen XD
12.05.2011 23:16:11 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ich dachte, du kommst von allein von mir, wenn dein vertrauen groß genug ist und sagst mir, wer du bist."
12.05.2011 23:16:41 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ich dachte dein interesse wäre irgendwann groß genug, dass du mich danach fragst.."
12.05.2011 23:17:00 I´m yearning for you - my heart Daikirai *gggggggggg*
12.05.2011 23:17:18 Daikirai I´m yearning for you - my heart wo mal wieder klar wird, dass er an Doms liebe zweifelt >_<
12.05.2011 23:17:35 Daikirai I´m yearning for you - my heart ach, spielen wir doch grad da weiter, der typ ist schonw ieder weg xD
12.05.2011 23:18:19 I´m yearning for you - my heart Daikirai ok XD
12.05.2011 23:20:17 I´m yearning for you - my heart Daikirai "mein interesse an dir war schon immer groß... ich war nur der meinung, dass es besser ist, wenn du es mir von dir aus erzählst. anstatt, dass es wie eine überprüfung wirkt."
12.05.2011 23:22:40 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ich sehe keine überprüfung darin. wenn, dann hätte ich dich anlügen können... aber ich dachte als mein partner hättest du irgendwann den mut, mich zu fragen.. mein leben und meine liebe lagen von anfang an in deinen händen..."
12.05.2011 23:28:10 I´m yearning for you - my heart Daikirai runzelt wütend werdend die stirn: "das hat mit mut nichts zu tun." sieht ihn kurz schweigend an. "das ist ein zeichen meines vertrauens gewesen, dass ich nicht versucht habe deine identität heraus zu finden. denn ich dachte, dass du mir freiwillig davon erzählen würdest, anstatt auf einen befehl hin am anfang und später eben nicht wie eine überprüfung. das wichtigste weiß ich, da spielt ein echter
12.05.2011 23:28:34 I´m yearning for you - my heart Daikirai name keine große rolle, auch wenn er mich interessiert, genau wie der rest deiner vergangenheit, die ich nicht weiß."
12.05.2011 23:29:22 I´m yearning for you - my heart Daikirai (schätze mal, etwas weiß er halt XD allein schon wg Diego als Phoenix´ ex und dem banküberfall und vllt sogar schon das mit dem auftritt beim schultreffen XD)
12.05.2011 23:31:43 Daikirai I´m yearning for you - my heart verzieht die lippen und sieht von im weg.. "wäre das jetzt nicht passiert, hättest du meinen namen wahrscheinlich nie erfahren.. ich hab immer gehofft, dass was von dir kommt.. und umgekehrt .." seufzt leise und nickt dann verstehend.. "ich weiß nicht.. was ich von meiner vergangenheit erzählen soll. da ist nichts tolles. ich bin ein verbrecher.. mehr nicht.." hebt leicht hilflos die schultern und
12.05.2011 23:31:47 Daikirai I´m yearning for you - my heart sieht dann wieder zu ihm.
12.05.2011 23:31:57 Daikirai I´m yearning for you - my heart (*nicknicknick*)
12.05.2011 23:33:51 I´m yearning for you - my heart Daikirai "DU bist sehr viel mehr als ein verbrecher! du gehörst mir und ein gewöhnlicher mensch hätte das nicht geschafft. egal wie schön oder unschön deine vergangenheit ist, es interessiert mich. ich möchte alles wissen, selbst wo du in den kindergarten gegangen bist. du bist mein partner und dir gehört meine liebe."
12.05.2011 23:36:04 Daikirai I´m yearning for you - my heart nun wird sein blick weich und er greift nach Doms hand.. "an... meine kindergartenzeit erinner ich mich kaum.. ich weiß nur, dass ich mal aus übermut auf einen baum geklettert und von oben runter gesprungen bin, weil ich der meinung war, jeder könne fliegen, wenn er nur dran glaubt. da lag ich das erste mal im krankenhaus.."
12.05.2011 23:44:58 I´m yearning for you - my heart Daikirai muss leise lachen und schüttelt kurz den kopf. "ich habe das auch einmal gemacht, aber nur um zu beweisen, dass ich mich nichts zum weinen bringt. ich habe auch keine träne vergossen, dafür meine beste freundin damals mit 9." nimmt ihn dann in den arm und drückt ihn an sich. "wir sollten heute abend einmal ausführlich über uns reden."
12.05.2011 23:48:06 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ja, das kann ich mir gut vorstellen bei dir! ich würd gern mal kinderfotos von dir sehen.. als kind kann ich mir dich gar nicht vorstellen.." schmiegt sich an ihn und nickt dann leicht und geht mit ihm weiter den strand entlang und beobachtet die wellen.. "hmm naja... meinen vater hab ich nie kennengelernt.. und in den ersten schuljahren sind wir ständig umgezogen, weil meine mum ihrem job wegen
12.05.2011 23:49:06 Daikirai I´m yearning for you - my heart ständig vereisen musste.. da war ich ein ziemlicher raufbold, bis sie dann endlich entschloss an einem ort zu bleiben, weil sie merkte, dass ich unglücklich war und nie meine freunde halten konnte und teilweise in manchen städten auch keine hatte.."
12.05.2011 23:51:27 I´m yearning for you - my heart Daikirai "kann ich dir zeigen, ich habe sie allerdings nicht digitalisieren lassen. die liegen in einigen kartons." schweigt während sie am strand antlang gehen und er seinen arm um Phoenix legt. "deine mutter hat sich richtig entschieden und dich geliebt. bei meinen eltern weiß ich es nicht. es hat mich auch nicht gestört, da ich mir früh mein eigenes leben aufgebaut habe, mit 16 fing ich damit an und ger
12.05.2011 23:51:34 I´m yearning for you - my heart Daikirai iet auf die schiefe bahn."
12.05.2011 23:53:07 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ja das hat sie.. sie hat mich mein leben so leben lassen, wie ich es wollte und nie eingegriffen. nur einmal hat sie mich getadelt.." sieht ihn dann überrascht an und hakt einen daumen in Doms hose.. "du bist abgehauen?"
12.05.2011 23:59:09 I´m yearning for you - my heart Daikirai "nur ein einziges mal? wann war das?" verneint mit einer kopfbewegung kurz darauf und lächelt trotzdem. "abgehauen nicht, aber ich habe mein zimmer nur noch als schlafplatz genutzt und als versteck für meine erste schusswaffe. nie ist jemand darauf gekommen, dass sie bei meinen eltern war. vor allem nicht die aus der gegnerischen gang damals."
13.05.2011 00:02:12 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ich war gerade 17 .. als ich mit 80 meilen die stunde mit meinem motorrad um eine kurve gefegt bin.. ich brauchte damals den führerschein, weil die wohnung zu weit von der schule weg war.. ich hatte die maschine nicht mehr unter kontrolle.. mein linker arm war mehrfach gebrochen, die schulter ausgekugelt, meine seite und das bein war auch schwer verletzt und gequetscht vom motorrad.. dazu noch e
13.05.2011 00:03:31 Daikirai I´m yearning for you - my heart ine schwere gehirnerschütterung mit angeblichen trauma.. zuerst kam meine mutter in mein krankenzimmer und hat mich gefragt, ob ich denn schon wieder vorhatte, mich umzubringen und ob ich dann nicht mal den anstand hätte, mich von ihr zu verabschieden.. aber danach hat sie mir gesagt, wie sehr sie mich liebt.."
13.05.2011 00:04:24 Daikirai I´m yearning for you - my heart schwelgt einen moment in erinnerungen, ehe er auf ihn eingeht.. "du warst damals schon in einer gang? oh man.. du hast es echt drauf und dir dein reich schon früh aufgebaut.."
13.05.2011 00:07:41 I´m yearning for you - my heart Daikirai lässt ihn erst noch ein wenig schwelgen und lächelt dann. "ich glaube, ich hätte deine mutter gemocht. sie mich vielleicht nicht, aber wenn sie so reagiert." hätte das in etwa auch, nur wesentlich wütender. "war ich, aber nicht der boss. das kam erst später, nach meinem ersten kampf mit todesfolge."
13.05.2011 00:08:48 Daikirai I´m yearning for you - my heart "doch.. sie hätte dich gemocht.. sie mochte jeden, der mich glücklich machte. auch wenn ich damals mit den drogen abgerutscht bin.. die freunde von mir mochte sie auch.. und sie hatte auch nie etwas gesagt, als sie herausfand, dass ich schwul bin.."
13.05.2011 00:10:14 Daikirai I´m yearning for you - my heart (ich vergess als die hälfte lol)
13.05.2011 00:10:51 Daikirai I´m yearning for you - my heart .."und.. was war mit deinen freunden damals?.. wie haben die reagiert?"
13.05.2011 00:14:42 I´m yearning for you - my heart Daikirai "sie hat da nichts gesagt? das ist ungewöhnlich, die meisten eltern kriegen die größte krise, wenn ihre kids drogen nehmen." wünscht sich tatsächlich er hätte sie kennen lernen können. "mein vater hat damals versucht meinen freund zu verprügeln, als er mich mit ihm im zimmer erwischt hat. aber ich hatte meine waffe und war schon kräftiger als er. meine freunde waren aus der gang, ich hatte keine
13.05.2011 00:14:48 I´m yearning for you - my heart Daikirai 'normalen' freunde."
13.05.2011 00:16:37 Daikirai I´m yearning for you - my heart "nein.. sie hat mir immer klar gemacht, dass es mein leben ist.. und sie wusste, dass ich meine freiheiten brauchte und alles ausprobieren wollte.. sie wusste von allem. die pferdediebstähle, illegales grillen am strand, klippenspringen, surfen bei hai-alarm.. die autorennen, meine schulschwänzerei.. sie hat auch akzeptiert, wenn ich mehrere tage am stück zu freunden verschwunden bin.. und ich kam
13.05.2011 00:18:25 Daikirai I´m yearning for you - my heart wieder zu ihr zurück, weil sie mich immer mit offenen armen empfing.. aber davon abgesehen hatte sie auch nie zeit für mich. als ich groß genug war um den herd bedienen zu können, war ich rund um die uhr alleine und musste selbst für mich sorgen.. ihr job und hat uns jegliche gemeinsame zeit genommen.." sieht ihn völlig erstaunt an.. "du.. hättest deinen ..vater erschossen? ..dann war die gang als
13.05.2011 00:18:27 Daikirai I´m yearning for you - my heart o deine familie?"
13.05.2011 00:20:57 I´m yearning for you - my heart Daikirai "hättest du auf einige freiheiten verzichtet, wenn sie mehr für dich da gewesen wäre. also wenn ihr mehr zeit gemeinsam hättet verbringen können?" zieht ihn etwas näher an sich heran, küsst ihn aber nicht. "ja, ich hätte ich erschossen. ich liebte diesen jungen und mein vater kam damit nicht klar und wollte ihm schmerz zufügen, das habe ich nicht zugelassen. nein, die gang war keine familie, das w
13.05.2011 00:22:37 I´m yearning for you - my heart Daikirai ar machtkampf. bis auf einige wenige, die meine freunde waren. hätte ich einen bruder oder eine schwester gehabt, wäre er oder sie meine einzige familie gewesen. hatte ich aber nicht und dann kam Romeo und er wurde meine familie, mit Suko und du gehörst nun auch dazu.!
13.05.2011 00:23:22 Daikirai I´m yearning for you - my heart "sobald sie frei hatte, blieb ich daheim bei ihr.. wir haben jede minute ausgekostet.. aber das waren auf den monat gerechnet vielleicht 6 gemeinsame stunden.. wenn überhaupt.." umfasst nun ebenfalls seine hüfte und drängt sich weiter an ihn, geht dabei aber langsam weiter. "ich glaube.. das hätte ich nie gekonnt. ich.. hätte wahrscheinlich nur danebengestanden.." jedenfalls in diesem alter.. "abe
13.05.2011 00:24:01 Daikirai I´m yearning for you - my heart r warum hast du dich mit der gang rumgeschlagen, wenn es da sonst niemanden gab, der dir was bedeutet hat? ... wie lange kennst du Romeo und Suko eigentlich schon?" lächelt sachte bei seinen worten und streichelt über seine seite
13.05.2011 00:24:03 Daikirai I´m yearning for you - my heart .
13.05.2011 00:28:45 I´m yearning for you - my heart Daikirai "das ist fast gar nichts, an der zeit gemessen. aber von den gefühlen sicher mehr." nickt dann leicht. "ich verstehe es. freiheit, das zu tun was und wann man es will... es war mir damals genauso wichtig, aber erst ein paar jahre später konnte ich es bis heute ausleben." muss dann leicht grinsen: "ganz einfach, ich brauchte erfahrung und wollte mir einen ruf aufbauen. dazu brauchte ich die gang. d
13.05.2011 00:29:50 I´m yearning for you - my heart Daikirai ie freunde von damals, sind jetzt in meiner gang, in meinem reich hier in Manhattan." küsst erst seine schläfe, ehe er ihm antwortet: "Romeo schon seit 15 jahren und Suko kam etwa 6 jahre später dazu."
13.05.2011 00:29:58 I´m yearning for you - my heart Daikirai (15 müsste gehen, oder? XD)
13.05.2011 00:32:16 Daikirai I´m yearning for you - my heart "sie war mein einziger fels im ganzen meer.. bis sie starb und mich alleine zurück ließ.. damals versuchte ich dann wirklich, ihr in den tod zu folgen.." lächelt verbittert, atmet tief durch und hat sich dann wieder im griff.. "du bist machtsüchtig.. ..so lange schon? ich weiß gar nicht, wie lange ich Diego schon kenne.. es kommt mir vor als wäre er schon immer da gewesen.. aber das stimmt natürli
13.05.2011 00:32:18 Daikirai I´m yearning for you - my heart ch nicht.."
13.05.2011 00:32:21 Daikirai I´m yearning for you - my heart (jipp XD)
13.05.2011 00:36:37 I´m yearning for you - my heart Daikirai "das versteh ich gut, dass sie das für dich war." und inzwischen auch, dass er ihr folgen wollte, aber das sagt er ihm nicht. vor allem nicht, dass er ihm folgen wahrscheinlich folgen würde. muss dann aber lachen. "ja, scheint so, oder? aber ich weiß nicht was schwieriger ist, macht erlangen oder macht erhalten." mag Diego immer noch nicht und nickt nur.
13.05.2011 00:39:21 Daikirai I´m yearning for you - my heart "hmm.. die macht zu halten ist wohl am schwierigsten, weil du dann ständig angegriffen wirst.." weiß dass er Diego nicht mag und kann sich trotzdem nicht zurückhalten: "weißt du.. Diego war eigentlich nie mein typ.. er entsprach absolut gar nicht dem typ mann, bei dem ich schwach werden könnte. aber er war immer für mich da und hat mich wieder hochgerissen.. da war es nur natürlich, dass ich irgen
13.05.2011 00:39:26 Daikirai I´m yearning for you - my heart dwann mehr für ihn empfand.2
13.05.2011 00:39:30 Daikirai I´m yearning for you - my heart -2 +"
13.05.2011 00:50:59 I´m yearning for you - my heart Daikirai "zumindest ist es schwierig, die zu beschützen, die einem nahe und wichtig sind. am anfang hat mich kaum jemand für ernst genommen oder als bedrohung gesehen, was jetzt anders ist." schweigt noch immer wegen Diego und runzelt leicht die stirn, aber nur flüchtig. "ich bin froh, dass er das getan hat. aber noch froher, dass er nicht deinem typ entspricht und ihr euch nicht mehr küsst."
13.05.2011 00:53:13 Daikirai I´m yearning for you - my heart "und je länger du die macht behälst, desto mehr werden versuchen dich anzugreifen.. so war es doch immer schon.." glaubt jedoch an ihn und seine macht.. die würde Dom nie verlieren. "hättest du nichts gesagt, würde ich es immer noch tun.. einfach aus gewohnheit.. und weil ich süchtig nach zuneigung bin.."
13.05.2011 00:57:15 I´m yearning for you - my heart Daikirai "das werden sie... aber irgendwann, werde ich meine eigene insel haben, eine richtige und der herrscher sein. dann können sich die Triade mit den Yakuza und anderen gangs hier sich gegenseitig vernichten, weil mein platz frei geworden ist." spielt mit dem gedanken sich fast zur ruhe zu setzen. "denn befriedige deine sucht bei mir."
13.05.2011 00:58:47 Daikirai I´m yearning for you - my heart "an was für eine insel hattest du gedacht? ich hoffe doch eine mit wellengang.." grinst leicht, bleibt stehen und stellt sich dann vor ihn.. "wenn deine macht nicht so viel arbeit von dir verlangen würde, ließe sich das sicher öfter einrichten..."
13.05.2011 01:00:48 I´m yearning for you - my heart Daikirai "eine insel, die uns beiden gefällt und auf der wir leben wollen." lächelt und streicht dann über seine wange. "ja, ich weiß... die meiste zeit verbringe ich mit arbeit. aber das wird sich in einigen monaten ändern."
13.05.2011 01:02:36 Daikirai I´m yearning for you - my heart "und was ist mit den anderen? die wirst du kaum zurücklassen wollen.." schmiegt die wange in seine hand und lächelt leicht.. "das leben wird langweilig sein.. das ist dir bewusst, oder?"
13.05.2011 01:03:11 I´m yearning for you - my heart Daikirai (hab nen neues lied von beast)
13.05.2011 01:03:48 Daikirai I´m yearning for you - my heart (hehe cool , aber heute nimmer)
13.05.2011 01:05:59 I´m yearning for you - my heart Daikirai "wenn sie mit wollen, werde ich mich darüber freuen. aber es sollte freiwillig sein und vor allem, wohnen sie nicht im selben gebäude." muss ein klein wenig schmunzeln. "es wird niemals langweilig sein. ich werde mich zwar zurück ziehen, aber ich werde manhattan dem gesetz zurück geben. eine große aufgabe, aber eine verdammt gute herausforderung."
13.05.2011 01:08:09 Daikirai I´m yearning for you - my heart "Romeo würde dich niemals verlassen und Suko auch nicht. außerdem will ich Suko in unserer nähe haben. und Diego.. auch.." umarmt ihn locker.. "wenn manhattan sich selbst gehört.. was dann? du wirst da kaum ständig den finger drüber halten können, nicht wenn wir irgendwo auf einer insel sind.."
13.05.2011 01:10:53 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ja, ich weiß. .... wenn Diego will... meinen alten freund wird es sicher nicht stören, wenn er von seiner tour auf eine insel zurück kehrt." zeigt ein leichtes grinsen, während er antwortet: "natürlich nicht. aber dafür gibt es ja urlaub, nicht wahr? und ich werde sicher keinen weiteren auf die insel mit nehmen und meine leute ziehen sicher nicht alle um. die gekauften cops allerdings schon, jedenfalls rate ich es ihnen."
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD) Empty
BeitragThema: Re: Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD)   Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD) Icon_minitimeSo 04 März 2012, 5:04 pm

wer war denn dran? oder wollen wir richtig posten oder hier ne andere szene?
13.05.2011 21:35:47 Daikirai I´m yearning for you - my heart lieber hier posten.. das geht schneller :3 hmm.. willst du denn ne andere szene? *grübels* sonst würde ich gerne doch die frage im play stellen.. allerdings in Sukos und Doms beisein *g* Rom is grad.. pissen oder so xD
13.05.2011 21:36:05 I´m yearning for you - my heart Daikirai die sind am strand XD
13.05.2011 21:36:29 Daikirai I´m yearning for you - my heart ja das weiß ich XD aber dann sind sie halt wieder in ihrer ferien...villa x'D
13.05.2011 21:37:35 I´m yearning for you - my heart Daikirai *lach* alles klar.. am besten haben die sich am strand ausgesprochen und gehen heim und öhm.... warten auf´s essen *gg*
13.05.2011 21:37:43 Daikirai I´m yearning for you - my heart jappjapp mxD
13.05.2011 21:39:31 Daikirai I´m yearning for you - my heart Phoenix saß in hocke auf dem boden und streichelte den jüngeren der beiden dobermänner gerade ausgiebig.. doch mit den gedanken war er woanders und sah zuerst zu Dom und schließlich zu Suko, auf dem sein blick hängen blieb, ohne dass er etwas sagte. seine gefühle für ihn hatten sich im laufe der zeit nur noch vertieft, auch wenn es lange nicht die liebe war, die er für Dom empfand. aber ihn zu ver
13.05.2011 21:39:36 Daikirai I´m yearning for you - my heart lieren konnte er sich im leben nicht vorstellen.
13.05.2011 21:46:19 I´m yearning for you - my heart Daikirai Daemon rollte sich auffordernd auf den rücken und präsentierte seinem zweiten herrchen bauch und brust und brummte glücklich. Suko hingegen sah aufmerksam zu Phoenix und in seine augen trat ein sanfter ausdruck. nach einem moment ging er zu Dom rüber, legte aber kurz seine hand auf Phoenix kopf, ehe er mit Dom anfing über die insel zu reden, die dieser vllt kaufen wollte.
13.05.2011 21:49:32 Daikirai I´m yearning for you - my heart der aufforderung kam Phoenix sofort nach, streichelte, kraulte und tätschelte den wunderschönen Hund, der sich ihm unterwarf. es war für ihn immer noch völlig verwunderlich, wie Suko immer sofort auf ihn aufmerksam wurde, egal ob er zu ihm sah oder eigentlich nur unmerklich die position änderte. immer schien der ältere ein auge auf ihm zu haben. noch schwieg er, aber als eine pause bei den beiden
13.05.2011 21:49:58 Daikirai I´m yearning for you - my heart aufkam, erhob er doch die stimme und hörte auf, Daemon noch weiter zu kraulen, sondern ließ seine hand auf dessen brustkorb ruhen. "Suko..?"
13.05.2011 21:51:48 I´m yearning for you - my heart Daikirai Suko hatte immer alles im blick, selbst wenn er nicht im dienst war, sozusagen. er achtete auf die menschen, die er liebte und so entging ihm Phoenix blick nicht, er schien so etwas immer zu spüren. als er seinen namen hörte, sah der riese zu ihm und fragte ruhig und dunkel nach: "Ja?"
13.05.2011 21:58:42 Daikirai I´m yearning for you - my heart immer noch spürte er Sukos Hand auf seinem Kopf, hatte aber nicht darauf reagiert.. jetzt setzte er sich hin, mit vor sich angewinkelten beinen und gekreuzten fußknöcheln, wobei er eine der Hundepfoten in der hand hielt.. "was würdest du tun.. wenn du dich entscheiden müsstest..? wenn Romeos und mein leben zugleich in gefahr sind, du aber nur einen von uns retten kannst? .. was würdest du tun?"
13.05.2011 21:59:01 Daikirai I´m yearning for you - my heart die frage kam recht unvermittelt, ging ihm aber schon lange durch den kopf, vor allem weil er sich auch fragte, wie er selbst sich entscheiden würde.
13.05.2011 22:03:41 I´m yearning for you - my heart Daikirai Sukos augenbrauen hoben sich erstaunt, wenn auch nur minimal, während er Phoenix kurz musterte. er überlegte nicht lange, denn er würde seinem herzen folgen, das Romeo seit jahren gehörte und würde dem folgen, was Dominic ihm aufgetragen hatte. "Ich würde nichts unversucht lassen euch beide zu retten... aber so wie du die frage stellst, ist Romeo´s leben meine antwort." Suko sah ihn für einen mome
13.05.2011 22:05:08 I´m yearning for you - my heart Daikirai nt leidend an, denn er stellte sich diese situation vor und hatte schon oft darum gebeten, niemals in eine solche lage zu geraten. Dominic hingegen runzelte die stirn, er glaubte nicht daran, dass Suko sich jemals entscheiden müsste, dazu war er einfach zu fähig. dennoch runzelte er die stirn und sah von Phoenix zu Suko, der leicht lächelte, er wusste was Dominic daraufhin tun würde. denn er hatte
13.05.2011 22:05:15 I´m yearning for you - my heart Daikirai -hatte
13.05.2011 22:05:19 I´m yearning for you - my heart Daikirai hätte versagt.
13.05.2011 22:07:34 Daikirai I´m yearning for you - my heart er hatte die antwort bereits geahnt und meinte zu wissen, warum Suko sich für Romeo entschied und dies nicht nur eine entscheidung seiner gefühle wegen war.. bei dem leidenden blick sah er zurück zu Daemon und legte seine handfläche nachdenklich gegen die unterseite der hundepfote. "ich.. wüsste nicht, was ich tun würde", meinte er leise, aber hörbar. "ich glaube, ich könnte mich nicht vom fleck r
13.05.2011 22:07:37 Daikirai I´m yearning for you - my heart ühren.."
13.05.2011 22:12:49 I´m yearning for you - my heart Daikirai Daemon drehte sich wieder auf den bauch und "trat" damit gegen Phoenix hand, ehe er ihn ansah, denn die stimmung war nun völlig anders im raum. Dominic hingegen stand auf und ging zu seinem Geliebten, nahm seine hand und zog ihn mit sachter kraft hoch. "ich verbiete dir, dein eigenes leben in gefahr zu bringen, sollte so was jemals eintreten. Suko hat es im blut zu schützen. aber er wird nicht in
13.05.2011 22:13:34 I´m yearning for you - my heart Daikirai solch eine situation geraten. dazu ist er zu gut und versagen will und wird er nicht." Suko nickte und Dom lächelte deswegen leicht.
13.05.2011 22:16:53 Daikirai I´m yearning for you - my heart Phoenix reaktion auf den Hund blieb fast aus, er ließ lediglich die hand hängen und sah für einen moment ins leere. was sich erst wieder löste, als er von Dom hochgezogen wurde und er sich mit einem schritt nach vorne an der brust seines partners wieder fand. "das.. kannst du mir nicht verbieten.... ohne dich würde ich nicht mehr leben wollen. wenn dich jemand ermordet, würde ich dir auf der stell
13.05.2011 22:18:07 Daikirai I´m yearning for you - my heart e folgen." damit sah er zu ihm auf und fest in seine augen. er liebte Dom, er war sein leben und wie Suki einst richtig erkannt hatte, ging seine liebe tiefer als so manche menschen es jemals begreifen konnten. "ich zweifle auch nicht an Suko.. aber sobald du die zelte beginnst hier abzubrechen, wird die lage noch viel gefährlicher."
13.05.2011 22:20:46 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ich werde es dir aber verbieten, denn ich will nicht, dass du stirbst..." schweigt kurz und streicht einige strähnen zur seite um dann die hand auf dem hals liegen zu lassen. "aber eins sag ich dir, ich werde alles tun, damit wir beide leben." dann neigt er sich etwas hinab und fügt hinzu: "denn ohne dich werde ich das auch nicht." küsst ihn zärtlich kurz auf die lippen, ehe er die stirn runzel
13.05.2011 22:21:49 I´m yearning for you - my heart Daikirai t. "das wird es wohl. aber sonst werde ich noch ewig meine stellung hier verteidigen müssen. mir gefällt aber die zeit hier mit dir auf der insel besser, als das in Manhattan."
13.05.2011 22:24:47 Daikirai I´m yearning for you - my heart "dann sei dir bewusst, dass ich dieses verbot ignorieren werde.." bleibt fest bei seiner meinung, denn auch beim tod seiner mutter hatte er eindrucksvoll bewiesen, wie leicht und schnell er bereit war, seinem leben ein ende zu setzen. "ich liebe dich." Phoenix hauchte es nahezu, erwiedert dann den kuss und legt dabei seine arme auf die hüfte des größeren. "ich will nur da sein, wo du bist."
13.05.2011 22:29:37 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ja, das befürchte ich. aber ich möchte dich lieber lebend und glücklich sehen..." beschließt nicht zu sterben. (XDD) "ich liebe dich auch." küsst ihn noch mal, nickt dann leicht und verspricht sogar: "das wirst du auch." Suko lächelt nur vor sich hin und sieht dann zu Romeo, wobei sein lächeln tiefer und liebevoll wird.
13.05.2011 22:32:27 Daikirai I´m yearning for you - my heart Phoenix schnurrte leise bei seinen worten, schmiegte sich an ihn und küsst ihn dann nochmal und wesentlich länger als zuvor. "ich würde alles für dich aufgeben.. solange du es mir nicht befielst.." schmunzelt leicht und streichelt flüchtig über seine wange. Romeo hingegen nahm lediglich einen tiefen zug aus seiner kippe.. von diesem liebesgeschnulze hielt er genauso wenig, wie von der beziehung de
13.05.2011 22:33:01 Daikirai I´m yearning for you - my heart r beiden und konnte auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum Dom sich ein nahezu kind als partner suchte. doch sein blick zu Suko war mit leicht unterdrückter liebe erfüllt.
13.05.2011 22:37:49 I´m yearning for you - my heart Daikirai erwidert den kuss sehr gern und fragt dann mit einem leichten schmunzeln im mundwinkel: "dann sollte ich dich lieber darum bitten, dass du es nicht tust?" Suko wusste schon eher, als dass er ahnte was Romeo gerade dachte, doch das hielt ihn nicht davon ab den blick von ihm zu genießen. endlich hatte er ihn, endlich besaß er Romeos liebe.
13.05.2011 22:40:48 I´m yearning for you - my heart Daikirai (*lol* jetzt musste ich an Rom und Suko und die folter denken... hach ja, wir haben ja noch so viel vor XD)
13.05.2011 22:41:30 Daikirai I´m yearning for you - my heart "das würde jedenfalls wesentlich besser klingen, als ein befehl oder verbot.. du weißt, wie zickig ich werden kann..." grinst verschmitzt und kann den blick nicht von seinen augen abwenden. "hm.. du musst auf deiner insel unbedingt einen club eröffnen..." Romeo machte seine zigarette aus und trat dann auf Suko, wobei sein blick wieder zu dem pärchen ging. "du willst doch eh nur anderen männern hin
13.05.2011 22:41:53 Daikirai I´m yearning for you - my heart terher schauen", knurrte er leise und erinnerte sich nur zu gut an die blicke, die Phoenix und Suko austauschten.
13.05.2011 22:44:56 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ja, das weiß ich sicher und werde ich nicht vergessen." musste aber grinsen. "einen club? und wer soll den besuchen? das ist meine insel, da werde ich keine fremden ankommen lassen." kurz darauf verfinsterte sich sein blick enorm und mit einer warnung sah er Rom an. Suko seufzte innerlich und erwartete ein ausrasten, sollte Romeo noch etwas in der richtung sagen.
13.05.2011 22:47:14 Daikirai I´m yearning for you - my heart "das würde aber bedeuten dass wir aufs festland müssten.." sieht dann ebenfalls zu Romeo, wobei sein blick fast schon gekränkt wirkte, was dieser hatte erreichen wollen. der aber lächelte nur herablassend und bedachte Phoenix mit einem blick, der ihn sonst immer zur weißglut trieb. doch diesmal wirkte der jüngste nur enttäuscht und wandte den blick ab. Rom sah Dom für einen moment in die augen, le
13.05.2011 22:47:46 Daikirai I´m yearning for you - my heart gte dann aber seine hand auf Sukos hintern und legte seine lippen schweigend und mit geschlossenen augen auf seinen hals.
13.05.2011 22:48:48 I´m yearning for you - my heart Daikirai /haaaaaaaach, Romeo XD)
13.05.2011 22:49:16 Daikirai I´m yearning for you - my heart (*ggggg)
13.05.2011 22:52:23 I´m yearning for you - my heart Daikirai "dann gehen wir auf´s festland, das ist mir wesentlich lieber." auch wenn er Phoenix im moment nicht in die augen sehen konnte, ahnte Dominic was Romeos worte ausgelöst hatten und als sein partner den blick anwandte, legte er ihm sanft die finger unter das kinn und küsste ihn. er war jedoch wütend und Suko bemerkte dies an der veränderten körperhaltung von ihrem freund und boss. deshalb schloss er
13.05.2011 22:52:57 I´m yearning for you - my heart Daikirai seine augen nicht, sondern beobachtete lieber Dominic, genoss den kuss auf seinem hals aber trotzdem.
13.05.2011 22:55:28 Daikirai I´m yearning for you - my heart diesmal zuckte der langhaarige mit den schultern und hatte mühe, einen herannahenden gefühlsausbruch zurückzuhalten. er wusste nicht, ob er schreien oder weinen sollte und verkniff sich lieber beides. zuerst wollte ihm Doms kuss nicht schmecken, doch schließlich ließ er sich richtig darauf ein. die kränkung konnte er damit jedoch nicht wegwischen und seine finger hatten sich wegen seiner innerlich
13.05.2011 22:56:46 Daikirai I´m yearning for you - my heart en zerissenheit in Doms shirt gekrallt.. Romeo hatte nach wie vor spaß daran, den jungen zu piesacken, auch wenn der sich schon länger zurückhielt. Doms anspannung war ihm dabei herzlich egal und nach kurzer zeit löste er sich wieder von Suko und sah ihn nur noch kurz an, bevor er sich auf das sofa fallen ließ.
13.05.2011 22:58:54 I´m yearning for you - my heart Daikirai Dominic hatte - entgegen seiner art bei vorherigen partnern - ein gewisses gespür für Phoenix entwickelt, was auf seine liebe für ihn zurück zu führen war. so brauchte er nicht erst die finger in seinem shirt zu spüren, um Phoenix zu verstehen oder den zuerst nicht erwiderten kuss. er wurde sauer, nicht nur wütend und als ihr kuss endete, traf Romeo ein kalter blick. so sehr er ihn auf seine weise
13.05.2011 23:01:16 I´m yearning for you - my heart Daikirai liebte, so sehr konnte er ihn auch hassen. Suko ahnte es und ging zu Phoenix, schob ihn hinaus auf die terrasse und noch etwa weiter zum pool. Dominic wartete so lang und herrte Romeo dann an: "Ich habe auf diesen scheiß keinen bock mehr! lass es sein Phoenix zu kränken und zu verletzen!" er stand nun nahe der couch und seine anspannung wollte in einen ausraster umspringen.
13.05.2011 23:02:14 Daikirai I´m yearning for you - my heart Phoenix hatte schon lange keine lust mehr, sich mit Rom herumzuschlagen und letztlich belastete es nur seine beziehung zu Dom und die zu Suko ebenso. doch der Koreaner hörte einfach nicht auf und trieb ihn oft an den rand der verzweiflung, weil er ihn stets verspottete und wohl nie akzeptieren würde. etwas, was ihn zutiefst verletzte und zugleich wütend machte. doch Rom nahm keine rücksicht und se
13.05.2011 23:03:56 Daikirai I´m yearning for you - my heart it Doms vergewaltigung erst recht nicht mehr. seiner meinung nach war Phoenix an allem schuld. der sah fragend zu Suko und wollte sich erst nicht von Dom lösen, doch ein blick in sein gesicht rief ihn zur vernunft und so zog er rasch die schultern hoch und ließ sich von Suko wegbringen. "warum tut er das immer wieder? so viel langeweile kann er doch gar nicht haben..!?" Romeos blick lag ruhig, vie
13.05.2011 23:04:47 Daikirai I´m yearning for you - my heart l zu gelassen auf Dom. "er zerstört dein leben. er zerstört unser aller leben und verändert dich so sehr, dass du kaum noch zu erkennen bist." auch seine stimme klang ruhig.
13.05.2011 23:07:21 I´m yearning for you - my heart Daikirai "er gibt dir für irgendetwas die schuld. aber ich weiß nicht für was oder ob ich mich nicht doch irre. er hält dich für ein kind und ohne respekt für sein gegenüber macht Romeo ihn fertig. so ist er..." Suko konnte nur vermuten warum, denn Romeo zu durchschauen hatte er noch nicht geschafft, nicht in allen bereichen seines lebens.
13.05.2011 23:09:49 I´m yearning for you - my heart Daikirai Dom hingegen brachte diese ruhe von Romeo in rage, er hasste sie an ihm. bei Suko war sie anders, wirkte vor allem anders, aber bei Romeo... "er zerstört gar nichts! er macht mein leben lebenswert und er ist nicht schuld an dem, was ICH getan habe! red dir das nicht ein! er hat mir liebe in mein leben gebracht, was ich zuvor nie so gefühlt habe. verstehst du das nicht?!" doch plötzlich musste Domi
13.05.2011 23:11:49 I´m yearning for you - my heart Daikirai nic auflachen. "doch, du verstehst es. du willst es nur nicht akzeptieren. ich werde es nicht mehr zulassen, dass du ihn so behandelst. er würde alles für mich tun, er will, dass ich glücklich bin. aber du anscheinend nicht. ... ich weiß, ich habe etwas bei uns zerstört, aber das kann ich nicht rückgängig machen. nur lass es nicht an Phoenix aus!"
13.05.2011 23:12:27 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ich versuche ihm schon immer aus dem weg zu gehen und ihn nicht zu provozieren.. ich hab keine lust mehr auf dieses gezanke.. und dann kann er noch so rummachen, aber die nacht mit dir werde ich nicht bereuen. niemals." beunruhigt sah er zu den beiden anderen, doch die spiegelung der großen fenster machte es kaum möglich, was zu erkennen. "Früher wärst du nie so einfach in ruhestand gegangen. wi
13.05.2011 23:13:43 Daikirai I´m yearning for you - my heart r haben unser leben lang hierfür gekämpft, für deinen traum! ich in für dich in den knast gegangen und habe mein leben zerstören lassen. und jetzt willst du das alles einfach so aufgeben? nur weil der bengel meint, mehr platz in deinem leben einnehmen zu müssen? du hättest ihn als toyboy behalten können, aber als partner? das ist lachhaft, Dominic!" Rom fletschte regelrecht die zähne, stand aber
13.05.2011 23:15:47 Daikirai I´m yearning for you - my heart immer noch nicht auf und sah nur zu ihm hoch. "was zwischen uns war, geht ihn nichts an!" doch weiter ging er darauf gar nicht erst ein. "dein glück sah früher anders aus. was willst du tun? mich bestrafen? mich verbannen oder töten? nur zu."
13.05.2011 23:16:28 I´m yearning for you - my heart Daikirai da musste Suko lächeln und neigt zustimmend auf seine art seinen kopf. "ich bereue es nur in der hinsicht, dass wir ihr vertrauen missbraucht und sie verletzt haben." er selbst sieht nicht zu den fenstern, sondern erst Phoenix an und dann auf das wasser im pool. zu hören war auch nichts, noch nicht. Dominic knirschte hörbar und zornig werden die zähne, während Romeo ihm das an den kopf knallte. "i
13.05.2011 23:16:52 I´m yearning for you - my heart Daikirai (mit den zähnen.... XD)
13.05.2011 23:17:22 Daikirai I´m yearning for you - my heart (loooooooool zornige zähne x'DDDDD)
13.05.2011 23:20:04 I´m yearning for you - my heart Daikirai (ruhe hier xD)
13.05.2011 23:22:39 I´m yearning for you - my heart Daikirai ch hatte nie vor für immer diese position inne zu haben. aber vor Phoenix brauchte ich nicht auf die sicherheit von anderen zu achten, denn du und Suko konntet das selbst. es war mir vor ihm nicht so wichtig ob ich eine aktion überlebte oder nicht. unnötige risiken bin ich dennoch nicht eingegangen. aber mit der liebe ist mir auch bewusst geworden, dass ich nicht nur ihn, sondern auch euch hinterl
13.05.2011 23:22:54 I´m yearning for you - my heart Daikirai + schmerz
13.05.2011 23:24:51 I´m yearning for you - my heart Daikirai asse. aber ich werde dich niemals töten und verbannen... nein, auch das nicht. aber ich werde dich bestrafen, wenn du ihn nicht endlich in ruhe lässt. ich verlange keinen respekt, aber ich werde Suko nach Japan schicken und er wird dort bleiben, solltest du dein verhalten nicht ändern. ihr werdet euch nicht mehr sehen können, denn es wird ein befehl an euch beide sein." ja, Dominic war mies, aber
13.05.2011 23:25:12 I´m yearning for you - my heart Daikirai er hatte genug von dem scheiß und klang auch dementsprechend.
13.05.2011 23:27:09 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ja.. das schon", gab er zu. "aber ein dreier wäre nie drin gewesen." und auf einen 4er mit Rom hätte er zu jeder zeit verzichtet. trotzdem lehnte er sich nun an Suko, damit er gar nicht erst in versuchung kam, mehr von dem geschehen zu beobachten. "er ist das schwächste glied in der kette! trenne es ab oder stärke es! wie kannst du dieses reich ausgerechnet jetzt aufgeben wollen? hast du die Tria
13.05.2011 23:29:08 Daikirai I´m yearning for you - my heart de vergessen? all die morde? alle anderen, die um uns herum starben?" doch schließlich machte Rom eine abwinkende handbewegung. Erst jetzt kam eine richtige Regung in sein Gesicht, denn er hob eine Augenbraue und lachte dann trocken. "glaubst du ernsthaft, mich damit strafen zu können? du wirst Suko damit bestrafen und die sicherheit aller gefährden." denn er war kein mann wie Suko, dem man getros
13.05.2011 23:29:16 Daikirai I´m yearning for you - my heart t die befehlsgewalt überlassen konnte.
13.05.2011 23:33:39 I´m yearning for you - my heart Daikirai Suko lächelte verstehend und legte, als sich Phoenix an ihn lehnte, seine hand auf die schuld und drückte sachte zu. "damit hast du recht." "das habe ich nicht vergessen! und ich werde dafür sorgen, dass der zweig der Triade in NY nicht mehr existiert. aber das werde ich auch von hier aus tun können und dabei kann mir Phoenix helfen. ohne geld, werden sie verschwinden müssen." als Romeo so trocken
13.05.2011 23:35:04 I´m yearning for you - my heart Daikirai lachte, erschien ein feines sanftes lächeln auf Dominics gesicht, während sein blick verdammt kühl blieb. "er hat einen fast perfekten nachfolger ausgebildet. und ja, ich glaube daran, dass es dich trifft, wenn du ihn nicht mehr siehst. auch wenn er dafür ebenfalls leiden muss. aber es liegt an dir, ob er das wirklich muss, an dir ob wir die sicherheit seinem besten mann übergeben oder nicht. du h
13.05.2011 23:35:38 I´m yearning for you - my heart Daikirai ast es in der hand Romeo, du allein!" damit ging er an ihm vorbei zum pool und Suko runzelte die stirn, er fühlte irgendwas und das gefiel ihm nicht.
13.05.2011 23:37:38 Daikirai I´m yearning for you - my heart "hmm.. willst du die beiden nicht lieber trennen, anstatt mir händchen zu halten?" irgendwie hatte er doch die befürchtung, dass irgendwas geschehen würde. "es wird dich keiner aufhalten", kommentierte er Doms erste worte und hob die schultern. doch für ihn war ein leben auf einer einsamen insel absolut nichts. "du kannst mich nicht verändern, Dominic. das konntest du noch nie." doch den letzten
13.05.2011 23:39:11 Daikirai I´m yearning for you - my heart satz sprach er erst aus, als Dom schon außer hörweite war. er würde eine trennung in kauf nehmen, um Dom zum umdenken zu bewegen. denn mit einer solchen aktion würde er vor allem seinen partner und sich selbst treffen. Rom war gefeit und vermochte seine gefühle zu unterdrücken. Dom konnte sie nicht für immer trennen und bis dahin konnte er seine gefühle für Suko auch aufbewahren. Rom blieb noch si
13.05.2011 23:39:57 Daikirai I´m yearning for you - my heart tzen, bis Dom am pool angekommen war, stand dann auf und verließ den raum in richtung küche, wo er sich eine neue zigarette anzündete und seinen geist leerte.
13.05.2011 23:42:31 I´m yearning for you - my heart Daikirai "nein. was auch passieren wird, es wird früher oder später geschehen...." Dominic sah Romeo für einen moment schweigend an. "dann wird es so sein." so ging er raus zum pool und sah erst Phoenix kurz an, ehe sein blick zu Suko ging, der langsam die hand von der schulter des jüngsten nahm. "du wirst auf unbestimmte zeit nach Japan gehen, Suko. Romeo war... einverstanden." der riese atmete einmal tie
13.05.2011 23:43:45 I´m yearning for you - my heart Daikirai f, unhörbar, aber spürbar ein und neigte seinen kopf. er fragte nicht warum, doch ging er rein um zu packen. Dominic hingegen setzte sich seitlich auf die liege und presste die zähne aufeinander. er war immer noch voller zorn.
13.05.2011 23:45:18 Daikirai I´m yearning for you - my heart Phoenix löste sich von Suko, als Dominic ankam. seine bewegungen waren langsam und man sah ihm die innerliche unruhe immer noch an. doch während Suko ruhig blieb und sich auf den weg machte, starrte er Dom entsetzt an. "Was...? wieso schickst du Suko weg?"
13.05.2011 23:49:00 I´m yearning for you - my heart Daikirai Dominic sah nicht hoch, stützte sich mit den unterarmen auf den oberschenkeln ab und starrte mit verengten augen auf den boden. "es ging nicht anders. ich werde jedoch nicht nach geben. wenn du ihn sehen willst, kannst du ihn gern besuchen. aber Romeo und er werden sich lange nicht mehr sehen können."
13.05.2011 23:49:14 I´m yearning for you - my heart Daikirai (thehe, der geht dann zu Tak XDD)
13.05.2011 23:51:15 Daikirai I´m yearning for you - my heart "warum.. warum zum teufel schickst du Romeo nicht weg? Suko hat nichts getan! wieso bestrafst du ihn? .. lass doch.. lass Rom doch reden.." schmerz war in seinem blick.. doch nur kurz, dann drehte er sich um und eilte zu Suko, wo er kurz darauf in der tür stand und ihn mit eben jenem schmerz ansah.
13.05.2011 23:51:20 Daikirai I´m yearning for you - my heart (Ö_Ö)
13.05.2011 23:53:45 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ob ich nun Romeo weg schicke oder Suko, in beiden fällen wird es ihn am meisten treffen. aber ich weiß, dass Romeo ihn liebt und wenn er hoffentlich darüber nachdenkt, dann wird er nicht wollen, dass Suko leidet. aber es liegt ganz bei ihm und das weiß er." hebt dann doch den blick und sieht Phoenix nach. bleibt aber so sitzen, während Suko die schritte hört und zur tür sieht, direkt in Phoenix a
13.05.2011 23:55:00 I´m yearning for you - my heart Daikirai ugen. "ich wusste, dass du mich so ansehen würdest." lächelt leicht und strömt noch immer seine ganz eigene ruhe aus, was sich erst ändern würde, sobald Phoenix nicht in seiner nähe wäre. "na komm her..." falls er nicht kommen sollte, würde er das tun und ihn in die arme schließen.
13.05.2011 23:55:33 I´m yearning for you - my heart Daikirai (na wäre doch die gelegenheit Phoenix halbbruder zu besuchen, geschenke mit zu bringen und vor allem zu versuchen, dass Tak keine angst mehr vor ihm hat... Suko hat urlaub XD)
13.05.2011 23:56:45 Daikirai I´m yearning for you - my heart "es ist trotzdem nicht rechtens, ausgerechnet Suko dafür zu strafen!" waren seine letzten worte an Dom, ehe er bei Suko ankam. der schmerz in seinen augen vertieften sich und schon standen tränen in ihnen. und sie flossen über seine wangen, als er sich auch direkt an Sukos brust warf und ihn umarmte. "warum.. warum wehrst du dich nicht dagegen? Dom hat nicht das recht dazu.. dich für etwas zu stra
13.05.2011 23:57:04 Daikirai I´m yearning for you - my heart fen was Romeo getan hat.."
13.05.2011 23:57:25 Daikirai I´m yearning for you - my heart (lol, ja schon XD)
13.05.2011 23:57:43 I´m yearning for you - my heart Daikirai (*das spielen mag* und Phoenix kommt dann auch wenig später XD)
13.05.2011 23:57:58 Daikirai I´m yearning for you - my heart (hihi gerne xD)
13.05.2011 23:58:14 I´m yearning for you - my heart Daikirai (wahahahahaha und psycho ist da? XDD mit neuem freund? XD)
13.05.2011 23:58:51 Daikirai I´m yearning for you - my heart (dann wird dat aber sonen kuddelmuddel mit lex und co)
14.05.2011 00:01:29 I´m yearning for you - my heart Daikirai "er versucht so Romeo dazu zu bewegen darüber nach zu denken. er wird vermutlich denken, dass er es anders nicht erreichen kann. aber es wird lange dauern, bis Romeo einlenkt. er kann gefühle ausblenden, wir nicht." glaubt auch, dass es anders nicht geht. "komm mich besuchen und du kannst mich zu jeder zeit anrufen, ich habe erst einmal urlaub." Suko lächelt sanft und drückt ihn fest an sich. "das
14.05.2011 00:01:43 I´m yearning for you - my heart Daikirai schaffst du schon. ich bin ja für dich erreichbar, für Romeo nicht."
14.05.2011 00:01:52 I´m yearning for you - my heart Daikirai (auch wieder wahr, dann nur die zwei XDD)
14.05.2011 00:03:45 Daikirai I´m yearning for you - my heart "dann.. sprich du mit ihm. verdammt ihr liebt euch doch.. da wird er wohl einlenken können.." Phoenix musste tief durchatmen, platzt dann aber trotzdem lauter als gewollt damit heraus: "du kannst mich doch nicht einfach hier alleine lassen! ich brauche dich, Suko! ich brauche dich hier!"
14.05.2011 00:04:21 Daikirai I´m yearning for you - my heart + "was willst du denn in japan? da kennst du doch so gut wie niemanden! mein bruder wird schreiend vor dir davon laufen und sich verstecken.."
14.05.2011 00:06:42 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ich werde ihn nicht unter druck setzen, das ist nicht meine art. er muss es für sich allein erkennen." schließt dann kurz die augen und lächelt ein wenig traurig bei den etwas lauteren worten Phoenix´. "ich kann nicht bei dir bleiben und du hast Dom. auch wenn du seinen entschluss nicht nachvollziehen kannst, er ist immer für dich da. er will sogar alles aufgeben, damit ihr mehr zeit gemeinsam ha
14.05.2011 00:07:35 I´m yearning for you - my heart Daikirai bt." muss dann aber ein wenig schmunzeln. "das stimmt, aber ich hoffe, ich kann es ändern und deinem bruder die angst nehmen. aber Dominic schickt mich nach Japan und da ich Takuya etwas kenne, werde ich ihn zumindest besuchen gehen."
14.05.2011 00:09:22 Daikirai I´m yearning for you - my heart "und dafür willst du leiden? nur weil er es nicht lassen kann, mist zu verzapfen?" kann ihn absolut nicht nachvollziehen.. "das brauch er aber gar nicht. ich komme schon damit klar und Rom ist ja nicht erst seit gestern so. ich kann nicht verstehen, wie du einfach nur zusiehst und ja und amen sagst.." schluckt den rest seiner tränen runter und löst sich dann ruckartig von ihm und ballt die fäuste.
14.05.2011 00:10:40 Daikirai I´m yearning for you - my heart "ja.. vielleicht lenkt er dich durch seine schreckhafte art von deinem liebeskummer ab und du kannst gut drauf sein. aber bei mir wirst du eine lücke hinterlassen."
14.05.2011 00:12:43 I´m yearning for you - my heart Daikirai "wenn ich nicht leiden würde, würde Romeo dann überhaupt einen gedanken daran verschwenden?" schüttelt dann aber kurz seinen kopf. "weißt du nicht, wie sehr es auch Dom trifft, wenn er sieht, wie sehr Romeo dich verletzt hat? immer und immer wieder? er will nicht, dass du darunter leidest und sah jetzt eine möglichkeit das zu ändern..." sieht Phoenix dann an, nachdem er sich gelöst hat. "nein, er
14.05.2011 00:14:45 I´m yearning for you - my heart Daikirai wird mich so stark nicht ablenken können und ich werde auch nicht gut drauf sein. ich werde ständig an Romeo und dich denken. ich werde nicht nur ihn vermissen, sondern auch dich. du kannst mich besuchen und ich denke, das wird dir Dom auch gesagt haben. es ist nicht dasselbe, das weiß ich, aber ich werde dich täglich anrufen und versuchen die lücke etwas zu füllen." seufzt kurz und streicht ihm ü
14.05.2011 00:14:49 I´m yearning for you - my heart Daikirai ber die wange.
14.05.2011 00:16:44 Daikirai I´m yearning for you - my heart "redet ihr denn gar nicht miteinander? du kannst ihn zum nachdenken bringen..!" bei seinen nächsten worten beißt Phoenix sich auf die unterlippe und schüttelt leicht seinen kopf. "aber das ist doch keine lösung. glaubt er wirklich, dass Rom ausgerechnet deswegen damit aufhören wird? genau das ist doch sein ansporn weiter zu machen." dann mustert er den größeren verbittert und wollte eigentlich nic
14.05.2011 00:17:35 Daikirai I´m yearning for you - my heart hts weiter davon hören. "das.. ist einfach nicht fair. er hätte Rom auch einfach verbieten können, in meine nähe zu kommen oder gar in denselben raum.. aber dafür muss er dich doch nicht ans ende der welt schicken..."#
14.05.2011 00:20:32 I´m yearning for you - my heart Daikirai "doch, wir reden miteinander. aber ich werde ihn trotzdem um nichts bitten." lächelt sanft und völlig ruhig und erklärt ein wenig Dominics verhalten. "er muss es von sich aus machen. ihr werdet euch immer irgendwo treffen und es ist etwas anderes das zu befehlen, als damals das verbot dich zu beleidigen, ob in deiner gegenwart oder wenn du nicht da warst." Suko zieht Phoenix wieder an sich und hä
14.05.2011 00:21:39 I´m yearning for you - my heart Daikirai lt ihn mit sanfter kraft fest im arm. "es wird alles wieder in ordnung kommen, da bin ich mir sicher. vertrau mir." küsst dann seine stirn und packt weiter.
14.05.2011 00:21:53 I´m yearning for you - my heart Daikirai (moah, ich wechsel immer in der zeit und in der person *nerv* XD)
14.05.2011 00:23:39 Daikirai I´m yearning for you - my heart "und was ist, wenn er sich nicht ändert? wenn es schlimmer wird? wird er dich dann in die wüste schicken?" will es einfach nicht akzeptieren und auch sein atem geht vor lauter wut, verwirrung und traurigkeit mehr stoßweise als normal. zuerst sträubt er sich gegen die umarmung, lehnt sich dann aber an ihn und verzieht die lippen, um nicht gleich wieder zu weinen. "ihr lasst mir ja keine andere wahl
14.05.2011 00:24:27 Daikirai I´m yearning for you - my heart .. aber vielleicht wäre es besser, wenn ich gehen würde. ich hab euch drei ja nur auseinander gerissen." und Rom hatte nichts anderes bezwecken wollen, als ihm dies einzureden.
14.05.2011 00:24:30 Daikirai I´m yearning for you - my heart (x'DD)
14.05.2011 00:27:16 I´m yearning for you - my heart Daikirai "ich... weiß es nicht, Phoenix." eine ganz ehrliche, wenn auch etwas leisere antwort. hält den jüngeren dann einfach fest und seufzt kurz. "ich weiß, die lassen wir dir nicht. und es tut mir leid, aber ich habe und werde nie gegen Dominics befehle handeln." schiebt ihn jedoch bei den nächsten worten so weit von sich, dass er ihn mit den händen an den oberarmen festhaltend ansehen kann. "das ist un
14.05.2011 00:28:42 I´m yearning for you - my heart Daikirai sinn und eigentlich solltest du das wissen. Dominic liebt dich, mehr als jemanden zuvor und ich liebe dich auch, wenn auch völlig anders als Romeo. ich bin dem schicksal dankbar, dass er dich zu uns geführt hat und du noch immer hier bist. geh nicht fort und verlass Dom vor allem nicht."
14.05.2011 00:31:06 Daikirai I´m yearning for you - my heart "was ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann.. das hier hat doch nichts mehr mit dem beweis einer loyalität zu ihm zu tun.. weder von deiner noch von Romeos seite aus.." sieht ihn dann wiederwillig an. "wieso ist das unsinn? ich kann mir eine wohnung in der nähe suchen und dich und Dom jederzeit sehen. und wenn Rom spinnt, gehe ich eben. wo ist das problem? ich würde Dom niemals gänzlich verl
14.05.2011 00:31:08 Daikirai I´m yearning for you - my heart assen!"
14.05.2011 00:35:46 I´m yearning for you - my heart Daikirai lächelt leicht vor sich hin und winkt kurz ab. "nicht wirklich, aber ich glaube Dom will heraus finden, ob Romeo mich so liebt, wie es den anschein hat und ob er wegen mir sich etwas ändert." sieht ihn dann nachdenklich an und legt dann eines seiner hemden in den koffer. "nun, wenn du eine eigene wohnung willst, dann solltest du mit Dom darüber reden. doch glaube ich nicht, dass das bei Romeo etwa
14.05.2011 00:35:54 I´m yearning for you - my heart Daikirai s ändern würde."
14.05.2011 00:39:11 Daikirai I´m yearning for you - my heart "es ist mir egal, ob sich was bei ihm verändert oder nicht. eigentlich solltet ihr beide Romeo besser kennen.. denn ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. er ist genauso ein sturkopf wie Dom." seufzt dann leise und merkt, dass er ihn nicht umstimmen kann. "grüß meinen bruder von mir. und wehe du riskierst dein leben für ihn oder für seine freunde!"
14.05.2011 00:43:04 I´m yearning for you - my heart Daikirai muss leise lachen und nickt dann: "das sind sie. und jetzt wird sich zeigen, wer zuerst nach gibt." doch glaubt er, dass Dom sein wird, denn Phoenix wird ebenfalls leiden und das weiß Dom. "das kann ich bei deinem bruder nicht versprechen." küsst ihn noch mal auf die stirn und packt dann fertig. nimmt den koffer und bringt ihn runter, ehe er nach Romeo sucht.
14.05.2011 00:46:52 Daikirai I´m yearning for you - my heart kann irgendwie gar nichts mehr glauben und setzt sich auf sein bett, sieht ihm beim packen zu. "ich will nicht, dass du stirbst. nicht für ihn. wenigstens ist er in keine machenschaften verwickelt.." seufzt erneut und bleibt auch sitzen, als Suko bereits am gehen ist. Rom hingegen steht immer noch in der küche, doch die kippe ist schon lange aus und er sieht schweigend aus dem fenster, bis er Suko
14.05.2011 00:46:59 Daikirai I´m yearning for you - my heart s gegenwart spürt und dreht sich doch nicht zu ihm um.
14.05.2011 00:48:55 I´m yearning for you - my heart Daikirai "siehst du. er und seine bandkollegen haben ihre eigene security und ich glaube kaum, dass ich irgendwen beschützen muss. aber Dom hat recht, es liegt mir im blut zu beschützen, schon immer." er lächelt ihn noch einmal an, streicht ihm über die haare und geht dann runter.
14.05.2011 00:50:03 I´m yearning for you - my heart Daikirai Suko sieht Romeo am fenster und geht dann auf ihn zu, bleibt jedoch nicht hinter ihm, sondern neben ihm stehen. "sagst du mir nicht auf wiedersehen?" lässt dabei sein lächeln heraus hören, ehe er darauf wartet, dass sich Romeo zu ihm umdreht.
14.05.2011 00:52:34 Daikirai I´m yearning for you - my heart Phoenix schweigt und sieht ihm eine weile hinterher, rührt sich aber nicht vom fleck und nimmt im stillen von ihm abschied. Rom dreht sich tatsächlich zu ihm um, doch sein blick war nicht mehr länger zu deuten. "was sollte mich daran hindern, mit dir zu gehen?"
14.05.2011 00:56:06 I´m yearning for you - my heart Daikirai flüchtig runzelt Suko bei der frage die stirn und schließt dann kurz die augen. ja, er sah darin den beweis, dass Romeo ihn liebte. doch sieht er ihn dann mit einem ganz leichten lächeln an: "weil wir Doms befehle befolgen und er es dir ganz sicher verboten hat. und ich würde nicht wollen, dass du ihm zuwider handelst." dabei bekommt sein herz gerade einige risse, we
14.05.2011 00:56:13 I´m yearning for you - my heart Daikirai .... verklickt)
14.05.2011 00:58:45 I´m yearning for you - my heart Daikirai , während er Romeo ansieht. neigt sich dann runter und küsst ihn etwas forsch, aber mit viel liebe. "ich werde dich vermissen und freu mich auf unser wiedersehen." richtet sich dann wieder auf und sieht ihm in die augen. "ich liebe dich." danach geht er raus, verabschiedet sich von Dom und sucht noch mal Phoenix auf, um sich richtig zu verabschieden. "ich melde mich, sobald ich gelandet bin, okay?
14.05.2011 00:58:46 I´m yearning for you - my heart Daikirai "
14.05.2011 01:02:09 Daikirai I´m yearning for you - my heart es war auch nichts anderes als das. "ihr beide verlangt von mir, dass ich dich verlasse.. und das nur wegen eines kindes, dem es ja anscheinend nichts ausmacht." den kuss erwidert er, doch lag eine ungewohnte zärtlichkeit darin. berühren tat er ihn jedoch nicht weiter, denn das hätte ihm das herz zerrissen. seine worte taten es ja schon zu genüge und doch brachte er es nicht über sich, ihm dieses
14.05.2011 01:04:20 Daikirai I´m yearning for you - my heart geständnis zu machen. "wenn dir irgendwas passiert.. werde ich Dom herausfordern." und er würde Dom für jeden kratzer verantwortlich machen und einen kampf mit ihm nicht scheuen. denn seine eigene schuld sah er natürlich nicht. Phoenix saß immer noch auf dem bett, immer noch den blick zur tür gewandt. "besorg dir einen laptop mit cam. ich will dich jeden tag sehen.." tränen standen in seinen augen
14.05.2011 01:04:32 Daikirai I´m yearning for you - my heart und allein der gedanke von ihm getrennt zu werden, war kaum noch zu ertragen
14.05.2011 01:04:33 Daikirai I´m yearning for you - my heart .
14.05.2011 01:06:30 I´m yearning for you - my heart Daikirai "hast du mal versucht zu erkennen oder zu sehen, was Phoenix alles fühlt? ihm macht es sehr viel aus und er gibt sich wie immer die schuld daran." Suko verzichtete darauf zu erwähnen, dass Phoenix keine schuld daran trägt. die zärtlichkeit in Romeos kuss schnürt Suko die kehle zu und dennoch konnte er noch sprechen, sich verabschieden. "mir wird nichts passieren, du kennst mich, ich bin vorsichti
14.05.2011 01:08:52 I´m yearning for you - my heart Daikirai g. bis .... bald." berührt ihn kurz mit den fingerspitzen über Romeos herz und verlässt dann die küche. "versprochen, sobald ich da bin, werde ich mich erst bei dir melden und dann einen laptop kaufen, noch bevor ich ein hotelzimmer habe." muss dann doch ein wenig lächeln. "ich will nicht, dass du wegen mir tränen vergießt. es ist ja nicht so, dass wir uns nie wiedersehen werden." geht dann vor ih
14.05.2011 01:09:24 I´m yearning for you - my heart Daikirai m auf ein knie und küsst ihn flüchtig, aber zart auf die lippen, ehe er wieder auf steht und runter geht, seinen koffer nimmt und sich zum flughafen fahren lässt.

"er hat es nicht anders verdient." mehr sagte er dazu nicht. er war nicht gerade der zärtlichste mann, wusste aber, dass Suko zumindest diesen beweis seiner liebe brauchte und das wollte er ihm nicht verwehren. dafür griff er zu und legte Sukos hand für einen moment direkt über sein herz und hielt sie dort fest. "komm wieder.." Sukos lächeln brachte Phoenix fast sofort zum weinen. "ein tag ohne dich ist schon kaum zum aushalten.. wie soll es dann erst auf unabsehbare zeit sein?".. legt dann rasch die arme um Sukos hals, als dieser vor ihm kniet und legt in den kuss all seine gefühle für ihn rein, so kurz er auch sein mag. "ich werde.. immerzu an dich denken." lässt ihn dann aber schweren herzens ziehen und weint bald darauf haltlos auf seinem bett.

"Ich werde wieder kommen, sobald du es zu lässt." lächelt dabei zwar traurig, aber in seinen augen lag seine gesamte liebe zu Romeo. "du wirst es schaffen und denk daran: du bist nicht allein. und wir können uns täglich sehen und hören. ich bin zwar am anderen ende der welt, aber ich verlasse sie nicht und du wirst bei mir in meinen gedanken und meinem herzen sein." spürt all die gefühle von Phoenix und sieht ihn danach sanft an. "bis später und wenn du mich brauchst, ruf mich an." nach einigen langen stunden landet Suko in Tokyo und kaum ist er draußen, ruft er Phoenix an.
Nach oben Nach unten
 
Nix & Dom & Suko & Rom (glaub XD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: