Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+12
NPC
Kazuhiko
Suko
Pyo
Taeyang
Maru
Takuya
Drogo
Phoenix
Jonghyun
Romeo
Tae-Min
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMo 18 März 2013, 11:36 pm

"Ich bin mir sicher, dass du das verkraftest." Davon war er überzeugt, schließlich war Pyo in diesem Gebäude aufgewachsen und irgendwelche Pläne oder Vorgehensweisen hatte er ihm nicht erzählt. Yangs Gewissen war rein. "Dein Hund hat meine Lippen getroffen, also war das ein Kuss." knurrte er den Jüngeren an und wischte sich mit seinem Hemdsärmel über die nasse Stelle. Er hatte Hundesabber auf den Lippen! Das war widerlich und dementsprechend hatte Yang auch seinen Mund verzogen.
Für ihn machte es durchaus Sinn Pinky zum Gefangenen zu lassen. Auch weil Yang davon ausging, dass dieser mindestens eine Kampfsportart beherrschte, nicht so viele wie Maru, aber verteidigen würde er sich gegen den Zeichner können. Der hatte eh keine Waffe zur Verfügung und flüchten konnte er auch nicht, das HQ war top gesichert.
Beim Zimmer angekommen nickte er ihm zu und hob eine Augenbraue bei dem Strahlen. Aber weiter darum kümmern tat er sich nicht, logischerweise. Kaum saß er in seinem Sportwagen, hatte er Pyo auch schon wieder vergessen und widmete sich wichtigeren Dingen zu. Wie ein paar schriftliche Anweisungen aufzusetzen und später mit gleich zwei jüngeren Männern zu schlafen.

Mini verspannte sich als er die Tür hörte, weil er glaubte, dass es Taeyang war. Doch die Stimme gehörte nicht ihm und als Gaho sich zu ihm durchknautschte, musste er lächeln. Er ließ sich ablecken und kraulte dann die faltige Haut hinter den Ohren. So setzte er sich doch noch auf und nahm den Welpen gleich mal auf den Arm und kuschelte ihn zärtlich. "Hey..." lächelte er dann Pyo an und sein Blick lag fragend auf ihm. Warum war er hier? "Bekommst du keinen Ärger, wenn man dich hier erwischt?" Unsicher schmiegte Mini seine Wange auf das Köpfchen von Gaho und würde ihn so lange behalten, bis dieser nicht mehr wollte oder Pyo ihm den Welpen abnahm.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMo 18 März 2013, 11:47 pm

Phoenix war von seiner Arbeit wie üblich eher zurück, als Takuya und Jong. Doch für gewöhnlich war Mini immer daheim. Phoenix vermutete, dass sein Freund einfach nur wieder ein Date hatte und vertrieb sich die Zeit damit, für seine Hausarbeit zu lesen, sich Notizen zu machen und hatte sogar angefangen, sie zu schreiben. Seine Zimmertür hatte er extra aufgelassen und als er die Haustür hörte, flitzte er auch sogleich runter und sah Jong und Tak entgegen. Jonghyun begrüßte er mit einer Umarmung und einem ausgiebigen Kuss, bei dem Tak wie immer wegsah. "Wisst ihr, ob Mini ein Date hat? Er ist nicht da..." Und obwohl er zwischenzeitlich sauer auf ihn gewesen war, so machte er sich jetzt doch Sorgen.

Pyo setzte sich ungefragt auf Minis Bett und unterschlug dabei ein Bein. Lächelnd beobachtete er, wie Gaho den Menschen tröstete. Er hielt auf die Frage einfach nur den Schlüssel hoch. "Taeyang-sama hat mich reingelassen. Ich hab nur gefragt, ob ich mich von dir verabschieden darf." Und das durfte er offensichtlich. Aber da Taeyang gegangen war, würde er die Zeit einfach in die Länge ziehen. Er glaubte jedenfalls nicht, dass Maru heute nochmal hier aufkreuzte und Yang genauso wenig. "Du musst wohl ein paar Tage bleiben, bis sich alles aufgeklärt hat", teilte er ihm mit und legte seinen Kopf schief. "Hasst du meinen Bruder?"
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 12:04 am

Jonghyun gähnte, irgendwie machte ihm die Arbeit im Musikgeschäft keinen Spaß mehr. Er arbeitete lieber auf dem Gestüt, es tat einfach gut körperlich zu arbeiten und ersetzte mindestens die Hälfte seines Kraftrainings. Er zog Phoenix sachte in seine Arme bei der Begrüßung und lächelte ihn nach dem erwiderten Kuss an. "Nein, er hat kein Date. Er ist der offiziellen Einladung zu einer Konferenz gefolgt. Mit zwei Bodyguards, wobei dir der eine sehr gefallen hätte." Jong grinste leicht und sah dann auf sein Handy, weshalb das Grinsen verschwand. "Ich hatte Mini vorhin geschrieben und bin nicht dazu gekommen nachzusehen, aber... er hat nicht geantwortet." Was er, wie sie wussten, sonst absolut immer getan hatte. "Die Konferenz war nachmittags und er meinte, dass sie höchstens bis zum Abend gehen würde." Aber wenn Mini nicht da war...

Mini hielt sich recht gut, auch wenn er bei dem Wort 'verabschieden' gern wieder los geheult hätte, es klang irgendwie nach seinem Ende. "O.. okay. Ich hoffe.. es klärt sich auch alles und sie glauben mir endlich." Der 21-Jährige atmete tief durch, wenn auch lautlos. Dann sah er Pyo wegen der Frage überrascht an. "Ihn hassen? Wieso sollte ich? Ich habe eher... Angst vor ihm." gestand er dann und wurde deshalb rosa. "Ich kann ihn nicht einschätzen. Nicht beim ersten Essen bei mir zu Hause, noch bei den weiteren. Dafür habe ich es geschafft ihn sehr zu verärgern und konnte das Missverständnis bis jetzt nicht aufklären." Mini wollte es gar nicht erzählen, aber es platzte einfach aus ihm raus, weil er davon noch niemandem hatte erzählen können. "Weißt du, er hat mich mit einem Kuss auf die Wange begrüßt und ich.. ich mag das nicht, wenn ich jemanden nicht kenne und hab ihn abgewehrt und er .. also er hat gedacht, dass es wegen seinen Narben wäre. Aber das stimmt gar nicht!"
Er seufzte und fügte dann noch hinzu: "Weißt du... Maru-sama hat erkannt, dass ich nicht hetero bin und war richtig, richtig wütend deswegen, weil ich was vorspiele. Doch was sollte ich tun? Damals hab ich gedacht, ich wäre der einzige Sohn meines Vaters und wollte nicht, dass er sein Gesicht verliert. Also treffe ich mich seit dem mit Mädchen und hab mich verlobt. Maru-sama wollte mir aber nicht zuhören und nach einer Warnung von ihm und Taeyang-sama, dass ich sie nie wieder anlügen sollte, sind sie gegangen. Doch beim letzten Essen schien alles okay zu sein, er war nicht mehr wütend auf mich und dann das heute.." Mini machte eine hilflose Geste und schwieg genauso hilflos, wobei er Gaho wieder weiter streichelte und jetzt doch mit den Tränen kämpfte. "Tut mir Leid. Ich wollte dir das eigentlich gar nicht alles erzählen." Was sollte es Pyo auch interessieren?
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 12:39 am

"Moah.. und dann wird er mir nicht mal vorgestellt?" Phoenix verzog seine Lippen und schmiegte sich an Jongs Körper. Im Grunde war es ihm auch gar nicht so wichtig. Er genoss die Nähe seines Freundes und ignorierte, dass Takuya sich ins Esszimmer verzog und dann in die Küche ging. Er hatte Hunger, aber war natürlich nichts vorbereitet worden, weshalb Tak schweigend in seni und Jongs Zimmer ging und sich auf dem Bett zusammen rollte. Jae war wieder dagewesen. Es zermürbte ihn einfach.
"Komisch... Vielleicht ist ihnen ja noch was wichtiges dazwischen gekommen oder die Konferenz dauerte länger?" Bei ihm wollten noch keine rechten Sorgen aufkommen. "Lass uns was zu essen machen. Ich verhungere gleich. Und dann will ich naschen.." Und zwar an Jong, wie sein vespielter Kuss mit der zarten Knabberei bewies.

Pyo schwieg einfach und spielte lediglich etwas mit Gahos Schwanz, während Mini seine Frage beantwortete. Dann nickte er langsam. Er konnte seinen Bruder verstehen. "Er küsst auch nicht jeden zur Begrüßung. Weißt du... viele finden seine Narben eklig und abstoßend. nicht mal ich durfte sie mir ansehen. Er sagt immer, das wäre nichts für meine Augen." Pyo hob leicht seine Schultern. Er war auch nie auf die Idee gekommen, Maru in der Nacht zu besuchen, um ihn sich anzusehen. Er akzeptierte es eben einfach und wenn er ehrlich war - er wollte die Narben auch gar nicht sehen. Dann floss es wohl einfach aus Mini raus und Pyo war doch ein bisschen überrascht, so viel zu hören. Er wusste nicht, ob er es glauben konnte oder nicht. Aber er wünschte sich, dass TaeMin die Wahrheit sagte. "Wenn das die Wahrheit ist und sie ans Licht kommt, dann hast du sicher nichts zu befürchten. Maru wird dich schon nicht schlecht behandeln. Er ist ein guter Mensch. Aber die Tradition zwingt ihn, so zu handeln. Es wird bestimmt alles wieder gut."

Pyo lächelte zuversichtlich und plauderte noch etwas mit Mini, bis ihn selbst die Müdigkeit erfasste. Mittlerweile lag Gaho auf dem Bett und pennte fast. "Sag Gute Nacht, Gaho.."
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 6947_600
Damit hob er den müden Hundewelpen auf seine Arme und lächelte Mini nochmal an. "Mach dir nicht sonen Kopf." Lächelnd verließ er das Zimmer und schloss ab. Auf leisen Sohlen wanderte er wieder nach oben und legte Gaho in sein Bett. Er schlief meistens mit dem Kleinen im Arm ein, bis es Gaho irgendwann nachts zu warm wurde und er sich in sein buntes Hundekörbchen hier oben legte. So auch diesmal. Kaum hatte Pyo sich ausgezogen und zwar komplett, zog er Gaho in seine Arme und deckte sie beide zu. Da sein Privatunterricht erst nachmittags begann, konnte er sogar herrlich lange ausschlafen und tat dies auch, wenn ihn niemand weckte. Den Schlüssel hatte er noch in seiner Hosentasche stecken.
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 1:06 am

"Ja, ich wollte ja nicht, dass du mich links liegen lässt." Jong lachte amüsiert und doch, er begann sich Sorgen zu machen. "Hm, kann sein. Aber irgendwie..." Er hob seine Schultern an und seufzte dann, auch weil er sah wie Takuya wieder vorbei nach oben ging. "Das Arschloch war wieder da und der Wichser weiß genau, dass ich ihn im Laden keine rein hauen kann. Allerdings hab ich jetzt unserem Boss Bescheid gesagt, dass alle drauf achten sollten ob er da ist, damit wir ihn raus schmeißen können. Gut, dass sie dort Tak mögen." Und ihn, aber das war nicht so wichtig, jedenfalls nicht aus Jongs Sicht. "Gute Idee, ich hab echt Kohldampf." Und er vermisste das Essen von Mini, die Eltern sahen sie jedoch nicht. Er brachte Tak jedoch was vom Essen und blieb etwas bei ihm, ehe es ihn zu Phoenix zog und er dort die Nacht verbrachte, weshalb er auch nicht mit bekam, dass Mini auch in der Nacht nicht zurück kam.
Am nächsten Morgen, nach einer Dusche zu Zweit, kam er wieder runter und sah Minis Eltern beim Frühstück, aber von seinem Ex war weit und breit nichts zu sehen. Deshalb grüßte er höflich und freundlich und fragte dann die Mutter, weil ihr Mann in sein Arbeitszimmer gegangen war, wo Taemin war. Denn das der nicht in der Küche oder im Esszimmer war, konnte nur bedeuten, dass er gar nicht hier war.

Mini sah den Pinkhaarigen an und verstand nicht, warum Maru ihm dann den Kuss gegeben hatte. Leicht schüttelte er seinen Kopd und meinte: "Ich habe sie ja aus der Nähe gesehen, weil er von dieser Seite aus halb hinter mir stand... Aber.. das war einfach nicht der Grund für mein Verhalten." Kurz darauf redete er sich einfach fast alles von der Seele und dennoch, es erleichterte ihn nicht wirklich. Er musste es Maru erzählen und erklären. "Ich.. muss einfach eine Gelegenheit finden mit Maru-sama zu reden." Mit Taeyang konnte er das nicht, denn er wusste, dass der Ältere ihn mehr als nur nicht mochte. "Ich ... okay. Gute Nacht, Gaho." Noch einmal glitten seine Fingerspitzen über den Kopf des Hundes, ehe er wieder zu Pyo sah und ihn anlächelte. Er öffnete kurz seine Lippen, schwieg dann aber wieder. Er war ein Gefangener und er hatte kein Recht Pyo in Gefahr zu bringen, indem er ihn bat Phoenix eine SMS von seinem Handy aus zu schreiben, wobei er nicht mal wusste wo es war. Sicher hatte Taeyang es einfach behalten - und so war es auch.
"Tschüss Pyo." Dann war dieser auch schon weg und er eingeschlossen. Erst einmal musste Mini auf Klo und fand dann eine eingepackte Zahnbürste und Zahnpasta, welche er sofort nutzte. Danach bemerkte er die einzelnen Blutstropfen und nutzte einen Waschlappen um sich ganz zu waschen. Die Dusche wollte er nicht benutzen, anschließend hängte er sein ein bisschen blutiges Hemd über eine Stuhllehne, seine Hose ebenfalls, wie auch die Krawatte. Danach versteckte er sich wieder unter der Decke im Bett und versuchte zu schlafen. Was er auch im Morgengrauen tat, Tae würde jedoch erst am Vormittag kommen, er hatte noch die neuen Nutten einzusammeln und zu begutachten. Aber davon wusste Mini nichts, er schlief so lange, bis man zu ihm rein kam - was nur Maru oder Taeyang sein konnten.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 12:45 pm

Bei Jongs Worten errötete Phoenix wohl zum ersten Mal, seit er hier war und schnurrte hörbar an seinem Hals. Er wünschte sich ernsthaft, dass sie für einander gemacht worden wären. Dann hätte er richtig glücklich sein können. So aber schlug er sich noch mit allem anderen rum und lauschte Jongs Sorge, die in diesem schon wieder brodelte. Sanft streichelte er über den Rücken seines Freundes und hauchte ein paar Küsse auf seinen Hals. "Solang der Typ nichts mehr macht..." Dann aber hob er die Schultern. "Vielleicht sollte Tak den Job kündigen. Am besten wäre es, wenn er in eine ganz andere Gegend zieht, damit der Typ ihn nicht mehr findet." Aber das war momentan ohnehin zu viel verlangt. Gemeinsam kochten sie und während Jong dann nach Takuya sah, machte Phoenix sich bettfertig und während der Wartezeit tat er noch was für die Uni.
Tak aß erneut nur wie ein Spatz hatte noch weniger Hunger als sonst. Zum Reden aufgelegt war er auch nicht und froh, als Jong ihn alleine ließ. Die Nacht war eine weitere Qual für ihn, weinte er doch immer wieder und fand kaum Schlaf. Er dachte zwar an Mini, aber wenn der bereits wieder da war und schlief, wollte er ihn nicht stören. Er blieb einfach im Bett liegen und schlief irgendwann morgens ein. Er verließ sich auch einfach darauf, dass ihn irgendjemand schon wecken würde.
Phoenix war Jong auf den Fersen gefolgt und in der Küche sah er ihn besorgt an. "Da stimmt doch was nicht.. Ich mein.. Mini flieht doch nicht einfach.." Rasch zückte er sein Handy und probierte nun selbst, Mini anzurufen.

Pyo wurde am nächsten morgen leider doch geweckt - von Gaho. Der Hund wollte raus und so schlüpfte der freakige junge Mann in seine Klamotten (ohne Hut), nachdem er sich geduscht und gestylt hatte. Gaho bekam sein Ledergeschirr umgeschnallt, dann klemmte er sich den Rüden unter den Arm, trappste die Treppen nach unten, warf seine Hausschlappen von sich und sprang in seine Boots. Er ging mit Gaho spazieren, wobei er ihn immer wieder zum Joggen animierte, selbst sogar rückwärts lief und die Sonne genoss.
Maru war schon früh wach, aber er war auch früh schlafen gegangen. In seinem Zimmer machte er ein kleines Work-Out zum wachwerden, ging dann duschen und sich anziehen. Er war gerade fertig, als es an der Haustür klingelte. Als Maru unten angekommen war, hatte eine ihrer Bediensteten bereits das gelieferte Frühstück angenommen. In Ruhe aß der Triadensohn seinen kalten Reis mit Rindfleisch im Stehen in der Küche. Es war immer so viel, dass Pyo und Yang mitessen konnten, sowie ihre Eltern, wenn sie denn da waren. Also konnte er auch was in eine Schüssel packen, steckte Stäbchen rein und ging nach dem Frühstück in seine Etage zurück, wo er Minis Zimmer wortlos aufschloss. Mit einem raschen Blick versicherte er sich, dass der andere noch im Bett lag und stellte das Essen auf den Nachttisch. "Frühstück ist fertig..!" Mit diesen Worten wollte er das Zimmer auch wieder verlassen.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 1:11 pm

Jong schmunzelte ein wenig als er das Erröten von Phoenix sah und drückte ihn gleich etwas mehr an sich. "Wenn du so schnurrst kann man glatt vergessen, dass du scharfe Krallen hast." Er grinste kurz und doch machte er sich wieder Sorgen um Takuya. "Ja, das schon. Aber Tak ist immer fertig, wenn der Wichser sich zeigt. Wenn er nicht aufhört, sollte ich ihn mal besuchen gehen."
Aber die Kündigung wäre nicht schlecht, weshalb er zu gab: "Wenn ich wüsste, dass Drogo genug Arbeit für mich hat, würde ich kündigen, wenn Tak das auch tut. Ich arbeite viel lieber draußen und mit dem Khaal zusammen. Echt jetzt, zuerst dachte ich, der hat von nichts eine Ahnung, aber unsere Diskussion über den Sinn eines Pools war echt gut." Jetzt grinste er doch wieder, ehe er mit Phoenix kochen ging. Besonders lecker sah es nicht aus, aber dafür schmeckte es trotzdem. Ein wenig Sorgen machte er dann aber schon wieder, weil Tak so wenig aß, merkte aber, dass er seine Gesellschaft gar nicht wollte und ging zu Phoenix.
Am nächsten Morgen bekamen sie keine wirkliche Antwort von Minis Mutter, nur dass er eben nicht da war. Jong sah zu Phoenix und natürlich ging nur die Mailbox ran, denn Taeyang ignorierte den Anruf, auch wenn ihn das Vibrieren nervte.

Mini schlief noch so lange, bis die Tür aufgeschlossen wurde. Aber er blieb unter der Decke eingerollt liegen, lauschte aber angestrengt. Ein wenig irritiert war er wegen dem Schweigen schon, er konnte sich nicht vorstellen, dass Taeyang nichts 'Nettes' zu sagen hatte. Also zog er die Decke von seinem dunklen Wuschelkopf und sah wie Maru ihm etwas zu Essen hin stellte. Komisch, er hatte Rühreier erwartet. "Danke..." Der 21-Jährige richtete sich auf und als Maru wieder gehen wollte, rutschte er schnell zum Bettrand. Doch er wagte es nicht ihn am Arm zu berühren um ihn aufzuhalten. "Bitte... warte. Ich.. ich würde dir gerne erzählen was passiert ist. Also.. warum der Mann mit gekommen ist. Aber mehr kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht mehr als das. Er hat nicht auf meine Anweisung gehandelt! Wirklich nicht."

Taeyang kümmerte sich um geschäftliches und bekam dann die Überbleibsel des Attentäters, der in Taemins Begleitung gewesen war. Es waren eine Geldbörse, Schlüssel und das Handy des Mannes. Zuerst hatte der Triadensohn keine Lust sich das Zeug anzusehen, aber dann beauftragte er jemanden damit heraus zu finden ob das wirklich der Name des Mannes war, welcher im Ausweis stand. Dafür sah er sich das Handy an, klickte die Nummern durch und dann die Bilder.
Plötzlich hörte man es in seinem Arbeitzimmer krachen, er hatte den Briefbeschwerer gegen die Tür gedonnert und gleich darauf riss er diese auf und sofort sprangen ihm alle aus dem Weg, der Zorn in ihm war greifbar geworden und keiner wollte ihm auch nur ein Wort sagen. Doch einer tat es, sein Trainer, der wissen wollte ob er heute gebraucht wurde. Wurde er, Yang musste sich erst einmal abreagieren, bevor er zu Maru fuhr und dem kleinen dreckigen Lügenbiest den Hals umdrehte.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 1:33 pm

"Hab ich dir deinen Rücken so sehr zerfurcht?" Er lächelte verschmitzt und seine Fingerspitzen glitten prompt wieder unter das Oberteil seines Freundes, um die nackte Haut zu liebkosen. "Hmm.. Mach das. Ich verarzte dich dann wieder." Oh ja, darauf freute er sich schon. Takuya würde dann aber keine zweite Lehrstunde bekommen. Er würde Jong auf seine ganz eigene Weise heilen! "Frag ihn doch einfach mal? Auf so einem riesigen Grundstück gibt es immer genug Arbeit. Dann kann Drogo sich ausgiebiger um die Pferde kümmern." Aber ob Tak kündigen würde, konnte er nicht sagen. Dazu beschäftigte er sich zu wenig mit dem Kleinen.
Phoenix warf einen Blick auf die Wanduhr und seufzte. "Wir müssen bald los. Ich.. werde Mini bei der Uni einfach krank melden, wenn er bis dahin nicht wieder aufgetaucht ist." Es war ohnehin besser, wenn sie ihre Vorlesungen besuchten. Daheim rumsitzen und warten brachte auch nichts und ihn hier in Seoul suchen zu gehen, war ein Ding der Unmöglichkeit. Mini ging erneut nicht an sein Handy, was natürlich neue Sorge hervor rief. Aber was sollten sie jetzt schon tun? Vielleicht war ja auch gar nichts passiert und auf diesem Meeting hatte Mini seine Verlobte gesehen und mit ihr die Nacht verbracht.

Tatsächlich blieb Maru stehen und sah zu dem Gefangenen. Bei seinen Worten schüttelte er nur den Kopf und schnaubet verächtlich. "Du kannst dich mit Yang unterhalten." Er wies ihn einfach ab. Mit diesem Kram würde er sich nicht beschäftigen, das war Yangs Aufgabe und der hatte daran sicher mehr Spaß, als er. Maru ließ Mini im Zimmer zurück, schloss wieder ab und rief bei seinem besten Freund an, nur um zu fragen, wo er eigentlich blieb oder ob er sich schon auf den Weg zu Minis Freunden gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 1:52 pm

Schon wieder grinste Jong als er antwortete: "Nicht ganz, aber es brannte." Man hörte heraus, dass es ihm gefallen hatte, genauso wie jetzt die Fingerspitzen auf seiner Haut fühlen zu können. "Deine Heilkünste sind wirklich einzigartig, da sag ich nicht nein." Spätestens nach dem nächsten Besuch im Musikgeschäft würde er den Arsch nach Feierabend aufsuchen! "Ja, das sollte ich machen. Bei Drogo verdien ich auch um einiges mehr, es würde sich in jeder Hinsicht lohnen. Ich frage Tak ob er ebenfalls kündigt, die Schimmel fordern seine Aufmerksamkeit sicher und die Falbenstute auch."
Nachdem sie festgestellt hatten, dass aus Minis Mutter nichts raus zu bekommen war, nickte Jong auf den Vorschlag von Phoenix. "Ist auf jeden Fall besser, nicht, dass er unentschuldigt fehlt..." Er hoffte jedoch sehr, dass Mini bis dahin wieder zurück war. Sah es ihm schon nicht ähnlich nicht beim Frühstück da zu sein, so war sich Jong sicher, dass sein Ex niemals die Vorlesungen verpassen würde - nicht freiwillig. "Ich geh Tak wecken, dann können wir nach dem Frühstück gemeinsam los zur Uni." Was er auch tat, nachdem Mini erneut nicht ran ging. "Tak? Kommst du zum Frühstück?" Diesmal hatte er sich gemerkt, dass er ihn beim Wecken nicht ganz so auf die Pelle rücken sollte und stand neben dem Bett, stupste ihn aber sachte an.

Minis Hoffnung schwand dahin als er die abweisende Antwort erhielt und presste die Lippen aufeinander. Er schwieg und ließ den Kopf hängen, nachdem Maru ihn wieder eingeschlossen hatte. Dann sah er zum Essen, aber Hunger hatte er keinen. Doch es war ein Unding diese Großzügigkeit nicht anzunehmen und so quälte er sich die Hälfte vom Reis und Fleisch rein. Wie konnte man das nur kalt essen? Oder war das Absicht? Mini seufzte und zog sich nach dem Zähneputzen an, setzte sich wieder auf das Bett und wartete.

Yang hingegen fluchte lauthals als er Marus Klingeton hörte und unterbrach das Training. "Ich muss mich abreagieren!" Womit klar war, dass er noch Zuhause war und nicht auf dem Weg zu den Freunden von Taemin. Wobei das eine gute Idee war um Takuya abzufangen. "Ich muss dir später was zeigen... Aber es wird dir nicht gefallen. Allerdings gibt es keinen besseren Beweis, dass dein Gast schwul ist. Der hat uns verarscht sag ich dir!" Huh ja, man hörte, dass er mehr als nur zornig war.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 8:02 pm

Phoenix Augen leuchteten auf. Es gefiel ihm, wenn sein Partner genau wie er auf ein wenig Schmerzen beim Sex stand. "Hm, na zur Not musst du uns mit den Pferden zur Hand gehen." Was ihn schwer zum Seufzen brachte. "Ich komm mit dem Hengst kaum voran. Er blockiert mich total. Bleibt echt nur zu hoffen, dass sein Besitzer bald kommt." Ja doch, ein bisschen Sorgen hatte er da schon. Aber das war lange nicht so gravierend, wie Takuyas Ängste und ihre Sorge um Mini, wie er bald feststellen musste.
Takuya schob bei dem Wecken seinen Kopf unter der Bettdecke hervor und wirkte sichtlich fertig. "Ist Mini wieder da? Ich.. ich mag Würstchen haben.." Seine Stimme war noch ganz leise und hoffnungslos übermüdet. Und so blinzelte er auch zu Jong auf. Wenn man genauer hinsah, erkannte man auch, dass er geweint hatte. Dennoch quälte er sich aus dem Bett raus und blieb einen Moment lang ratlos vor seiner Tasche sitzen. Er hatte keine Ahnung, was er anziehen sollte. Tak griff einfach hinein und hatte eine schwarze, knappe Hotpants in der Hand und eines seiner süßen Longsleeves. Eine Kombi, die er sogar sehr mochte. Rasch ging er duschen, schlüpfte in seine Hotpants und stand dann in Jong un seinem Zimmer eine Spur hilflos vor dem großen Spiegel. Drogos Salbe hielt er in der Hand, kam aber beileibe nicht an alle Wunden und verzog seine Lippen.

Morgens aßen die Kangs immer kalt und in der Regel war es Reis mit irgendwas dazu - einfach weil es ihnen am besten schmeckte. Der Lieferservice brachte ihnen jeden Tag etwas neues und anderes. Er wurde ärgerlich, als Yang noch nicht am Arbeiten war und brummte leise. Allerdings hatte sein Freund eine Neuigkeit. "Na dann lagen wir ja gar nicht mal so falsch mit unserer Vermutung.. Elender Lügner..!" Maru knurrte leise und legte auf. Was blieb ihm auch anderes übrig, als auf Yang zu warten? In der Zwischenzeit kam allerdings sein Bruder zurück, mit einem hechelnd-schnaufenden Gaho auf dem Arm. Pyos Boots lagen gleich darauf stolperbereit im Eingangsbereich und seine kaputten Hausschlappen waren wieder an seinen Füßen. Das Geschirr bekam sein Faltenhund abgenommen, dafür was anderes angezogen. "Hast du schon gefrühstückt?" Prompt setzte Pyo sich auf die Kücheninsel, schaute in die Tüten und schnappte sich gleich mal eine riesige Portion Reis mit Rindfleisch und beäugte das Nicken seines Bruders, der einfach bei ihm in der Küche blieb und beobachtete, wie Gaho sich auf sein Fressen stürzte.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 10:22 pm

Jong nickte: "Das ist eine Lösung, werd ich dann machen. Im Winter oder so, außer er heizt mit Holz, dann kann ich ihm das für den Kamin hacken." Dann hörte er Phoenix aber aufmerksam zu und nickte verstehend. "Kann ich verstehen, ich hoffe auch, dass sein Besitzer kommt. Wenn die Pferde dort so mit ihren Begleitern verbunden sind, dann braucht er ihn."
"Hm nein, er ist noch nicht zurück, leider. Aber wir versuchen uns selbst mal an den Würstchen, was meinst du?" Er lächelte Takuya sachte an und kraulte ihm kurz über den hervor gestreckten Kopf, ehe er wieder runter ging. Als Takuya noch nicht runter kam, obwohl er gehört hatte, dass er fertig war, ging er wieder hoch. Er brauchte eine ... passendere Jacke, falls der Jüngere fragen sollte. Jedoch stand dieser in den Hotpants vor dem Spiegel und er sah die Salbe in einem Tontöpfchen in seiner Hand. "Halt mal fest." Damit fuhr er mit drei Fingern in den Topf und schon konnte der Jüngere seine behutsamen Fingerspitzen auf dem Rücken fühlen, wie er die grüne Salbe sanft und vorsichtig auf den heilenden Verletzungen verteilte. "Gleich geschafft." bemerkte er ein wenig später und lächelte Tak über dessen Schulter im Spiegel an. Jong war sich sicher, dass die Haut super weich war, wenn sie unverletzt war.

Yang ging noch mal duschen, nachdem er aufgelegt hatte, denn er hatte hart mit seinem Trainer gekämpft und blutete sogar, weil er wegen seinem Zorn nicht genug aufgepasst hatte. Natürlich blieb der Mann am Leben und wurde auch nicht bestraft, er wollte ja etwas lernen und das ging am besten durch Fehler. Also hieß es für ihn den Zorn schlucken und dann konnte er kämpfen. Nachdem er fertig war und sich wieder angezogen hatte, fuhr er zu Maru und kam direkt in die Küche. Wobei er seine blutroten Hausschlappen an hatte. "Hier, fang." Damit warf er Maru das Handy des Attentäters zu und lehnte sich dann mit den Ellbogen nach hinten auf der Arbeitsplatte neben Pyo. Er nickte ihm jedoch nur zu, beobachtete aber seinen besten Freund. "Jetzt wissen wir, dass sein hetero Eindruck schinden wollen, völlig für´n Arsch war." Er dachte nicht daran, dass Taemin niemals gesagt hatte, dass er hetero war oder eben nicht schwul. Wortwörtlich hatte er nie gelogen, aber nie die falschen Vermutungen aufgeklärt, was für Yang auch eine Lüge war.


Zuletzt von Taeyang am Di 19 März 2013, 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 10:51 pm

Tak hatte eigentlich keine Lust, sich morgens in die Küche zu stellen und zuckte mit den Schultern. Aber sie hatten Glück: Phoenix war schon dabei, Rühreier und Würstchen zu machen. Hier und da hatte er es geschafft, sich die grüne Salbe hinzuschmieren, die mehr eine Paste war und direkt einzog. Aber so richtig gelang es ihm auch nicht, zumal er sich immer wieder halb verrenken musste, um was im Spiegel zu sehen. "Eeeeh..!" Ein wenig geschockt war er doch, als Jong einfach seine Finger reintunkte und ihn eincremte. Die Schultern des Jüngeren gingen sofort nach oben und fast wäre er ausgebrochen und von dem Älteren weg. Aber der half ihm nur und tat ihm nicht zusätzlich weh. Den Blick erwiderte er jedoch nur eine Sekunde und drehte den Kopf dann wieder weg. Es gefiel ihm nicht, was Jong da tat, aber er konnte ihn kaum deswegen anblaffen. Also biss Tak die Zähne zusammen und kaum war Jong fertig, stellte er das Gefäß beiseite, griff sein Longshirt und zog es sich auch schon an. Rasch zuppelte er den Saum nach unten, so dass man nicht mehr sehen konnte, dass er eine Hotpants trug - als ob er damit etwas unschuldiger oder angezogener aussehen würde! "Danke", murmelte er nebenher und schrubbte das lange Oberteil doch nochmal nach oben, um an seiner Hotpants ein paar Ketten zu befestigen. Ohne Accessoires ging er nur ungern aus dem Haus. Dann huschte er auch schon an Jong vorbei und die Treppe nach unten, wo er bereits die Würstchen riechen konnte. "Oh! Würstchen!" Mit Schmacht sah er an Phoenix vorbei, der ihn angrinste und zum Tisch nickte. "Steht alles schon auf dem Tisch. Setzt euch." Er selbst packte noch die Würstchen auf einen Teller, gab Jong im vorbeigehen einen Kuss und stellte das Zeug auf den Esstisch, damit sie gemeinsam frühstücken konnten.

Pyo schaufelte sich das Essen in den Mund und verschluckte sich beinahe, als Yang reinkam. Schon schielte er zu Maru und war drauf und dran von der Kücheninsel zu rutschen. Aber der winkte einfach nur ab. Manieren brauchte Pyo hier wahrlich keine zu zeigen. Unter halb geschlossenen Augenlidern betrachtete der hier jüngste Taeyang und fand ihn einfach nur umwerfend in seinen Outfits.
Geschickt fing Maru das Handy auf, runzelte leicht seine Stirn und schaltete es an. Direkt sprang ihm das Bild entgegen, dass wohl für Yangs Unmut gesorgt hatte. Mit verzogenen Lippen ließ er das Handy einfach fallen. Taemin und ausgerechnet Romeo?? Das war ja wohl ein schlechter Scherz!? "Raus!" Der Befehl galt ganz klar Pyo, der natürlich neugierig zum Handy geschielt hatte. Brav rutschte er nun doch von der Kücheninsel, nachdem er seine Stäbchen in den Reis gesteckt hatte. "Gaho, komm!" Tatsächlich folgte der Hund ihm, aber der Napf war ja auch schon leer. So verließen der Pinkhaarige und sein Hund die Küche und trotteten langsam nach oben.
"Hätte mich stark gewundert, wenn er wirklich hetero gewesen wäre. Aber dann wollen wir doch mal sehen, wie wichtig ihm seine Verlobte wirklich ist." Mit diesen Worten winkte er Yang mit sich zu kommen und stapfte auch schon die Treppen nach oben. Er blieb jedoch abrupt stehen, als Gaho mit einem gelben Schlappen die Treppen runter hopste und Pyo hinterher rauschte. Kurz vor seinen Füßen hatte der Pinkhaarige seinen Hund eingeholt und ihn sich geschnappt. "Böser Gaho! Gib das... Gib das her! GIB ES HER!" Da, endlich, hatte er ihm seinen Hausschlappen entrissen. Zum Glück hatte der kein weiteres Loch. Das Augenverdrehen seines Bruders ignorierte er, nahm Gaho auf die Schulter und schlüpfte in seinen verlorenen Hausschlappen, nur um jetzt wirklich nach oben zu flitzen. Maru schnaubte leise, als die Tür hinter Pyo ins Schloss flog und blieb vor der Tür zu Taemins Räumlichkeiten stehen.

Die Tür war schnell aufgeschlossen und er mit Yang drinnen. "Für deine erste Lüge", begann er sogleich, "wirst du deine Verlobung auflösen und das öffentlich bekannt geben."
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDi 19 März 2013, 11:15 pm

Die hochgezogenen Schultern interpretierte Jong richtig, denn er ahnte, dass Takuya dachte er würde ihm irgendwie weh tun. Also war er noch vorsichtiger als er es sowieso gewesen wäre. "Gern geschehen. Wo hast du denn die Salbe her? Die zieht ja wahnsinnig schnell ein." Irgendwie war er beeindruckt davon, vielleicht bekam er ja was ab, nachdem er bei Jae-hwa gewesen war? Kurz darauf grinste er wegen dem süßen Shirt, was auch gleich dem Jüngsten etwas Süßes verlieh. Dann folgte er Tak nach unten und grinste Phoenix an und erwiderte den Kuss ehe er sich setzte. Jedoch ging sein Blick zu Minis Platz, der natürlich leer war. Er unterdrückte ein Seufzen und begann erst mal zu essen. "Wenn Mini nach der Uni nicht zu Hause ist, ruf ich die Zwei an und wenn ich mich ins Arbeitszimmer von Minis Vater schleichen muss um die Nummer zu kriegen!" Es war auf jeden Fall Phoenix klar, wen er meinte.

Taeyang hatte mit so einer oder einen sehr ähnlichen Reaktion bei Maru gerechnet. Er bekam zwar mit, dass Pinky nach dem Befehl ging, beachtete ihn aber nicht weiter. "Sein Verhalten und seine Hobbys waren einfach zu verräterisch. Darauf hätte er auch selbst kommen können, dass man ihm das nicht abkauft." Yang grinste leicht, er gespannt was Maru nun vor hatte und folgte ihm nach oben. Dort jedoch wurden sie von dem Köter und Pinky aufgehalten. Diesmal beachtete er ihn, allerdings mit einem Blick, den man nerven Kindern und ihrem noch nervigeren lauten Spielzeug zu warf. Der sollte seinen Köter mal erziehen.
Dann waren sie auch schon bei Taemin, der aufmerksam zur Tür gesehen hatte, als er den Schlüssel hörte. Er blinzelte Maru kurz irritiert an, ehe er ihn fassungslos an sah und seinen Ring berührte. "Aber das kann ich nicht! Mein Vater wünscht, dass ich heirate und ich werde nicht gegen seinen Willen handeln." Er wollte auch nicht, dass er sein Gesicht verlor, wenn er die Verlobung löste. Er ahnte ja nicht einmal, dass dann nur zu gern andere aufgerückt wären um seine Verlobte sein zu können. Noch war nicht bekannt, wer hinter dem Anschlag steckte. Es wussten ja auch nur vier Menschen, was der jetzt Tote gesagt hatte. Yang hob eine Augenbraue und fragte nach: "So, wegen deinem Vater? Und ich dachte man heiratet aus Liebe? Dann scheint sie dir ja nicht viel zu bedeuten, oder?" Taemin schüttelte seinen Kopf: "Das stimmt nicht. Ich mag Tianyu, sie ist toll." Yang verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Tür. "Heiratest du immer jemanden, den du toll findest? Oder lässt dich nur von diesem vögeln?" Innerlich musste er Taemin für seine Schauspielkunst beglückwünschen, denn dieser sah ehrlich verwirrt aus und so, als ob er von nichts eine Ahnung hatte oder einer Fliege etwas zu leide tun könnte. Mit einem seltsamen Lächeln fragte er noch nach: "Du willst also Maru-sans Befehl nicht nach gehen?" Mini sah erst ihn entsetzt an, dann zu Maru, er hatte ohne zu denken sofort aus einem Gefühl heraus gesprochen. "Nein! Nein, das nicht. Ich ..." Yang hob mit einer harten Bewegung die Hand und der Jüngere zuckte sofort zusammen und vor allem auch zurück. Ja, er hatte Angst vor ihm. Das jedoch brachte den Triadensohn zum Grinsen und als dann der Befehl von Maru kam, grinste er heimtückisch. "Es wird mit ein Vergnügen sein." Damit verneigte er sich vor seinem Boss und ließ einen verzweifelten Taemin zurück, während er sich auf den Weg zur Uni machte.
Dort wartete er an seinen getunten Sportwagen gelehnt, bis er die Drei sah. Jong entdeckte ihn ebenfalls und lief gleich einen Schritt schneller. "Na sieh mal einer an, ich muss mich nicht mal anstrengen." Yang grinste sich eins und sah reichlich gelassen aus, was Jong nicht passte. Der verzichtete auch auf eine Begrüßung und fragte sofort: "Wo ist Taemin?? Was habt ihr mit ihm gemacht?!" Yang lächelte jedoch nur und log : "Ich weiß nicht, was sie mit ihm machen. Sein Leibwächter, der von seiner Familie ist auf Maru-san los gegangen um ihn zu töten und wäre Romeo nicht gewesen, hätten sie es wohl geschafft. Da der Mann für seinen Vater gearbeitet hatte, muss er ihnen wohl Rede und Antwort stehen." Er klang sogar besorgt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 10:03 pm

"Von Drogo", war die schlichte Antwort, denn erklären tat er sich nicht weiter. In seinen Lieblingssachen fühlte er sich gleich viel besser und futterte wenig später die Würstchen, auf die er so Hunger gehabt hatte. Was Jong mit den Zwei meinte, verstand er nicht und sah ihn gleich fragend an. Aussprechen wollte er seine Frage jedoch nicht und beobachtete, wie Phoenix die Lippen verzog und eine Art knurren von sich gab: "Als ob du von denen Antwort bekommen würdest..."

Pyo bemerkte auf der Treppe sogleich, dass er mal wieder unangenehm auffiel und seufzte innerlich leise. In seiner Etage schloss er die Tür sorgfältig hinter sich und setzte Gaho eine Spur betrübt ab. Warum zum Teufel hatte er sich auch nur in den besten Freund seines Bruders verlieben müssen?? Immerhin hatte der es nicht bemerkt und auch Maru wusste von seinen Gefühlen nichts. Und doch ärgerte es ihn ungemein, denn er wünschte sich natürlich, dass aus ihm und Yang ein Paar werden würde. Doch das würde wohl nie was werden. Pyo schmiss sich auf sein Sofa und futterte erstmal in Ruhe sein Frühstück.
Maru gab seine Forderung, die Strafe eigentlich, sofort kund. Er rechnete nicht damit, dass Taemin widersprach und entsprechend verärgert zogen sich seine Augenbrauen zusammen. Hörte er da gerade recht? Taemin WOLLTE nicht? Er musste sich schwer beherrschen, um nicht selbst die Hand gegen den Jüngeren zu erheben. Dann hätte er es sich sicherlich gänzlich verschissen, denn die Wette wollte er eigentlich immer noch gewinnen. Flüchtig ballten sich seine Hände zu Fäusten und er überging den Smalltalk, den Yang mit Taemin trieb. So bekam sein bester Freund einen auffordernden Blick zugeworfen. Seinetwegen konnte er Taemin ruhig eine verpassen. Da log ihm der kleine Scheißer nicht nur ins Gesicht, er verweigerte auch noch seine Forderung, sah wohl nicht mal ein, seine gerechte Strafe zu bekommen. Es machte Maru schier rasend. Ein Knurren löste sich aus seiner Kehle und er sah von dem nun ängstlichen Jungen zu seiner rechten Hand. "Schnapp dir einen seiner Freunde. Vielleicht weiß ja einer von ihnen mehr. Quetsch die Wahrheit aus ihm raus." Und hier sagte er nichts von wegen, er solle niemanden verletzen. Es war Maru egal. Mit funkelnden Augen sah er Yangs Verbeugung und hinter ihm her. Als er die raschen Schritte auf der Treppe hörte, wandte er den Blick zu Taemin. "Wenn er zurück ist, hast du deine Rede vorbereitet." Oh ja, er würde Taemin nun in aller Öffentlichkeit bei der nächsten Konferenz seine Verlobung und deren Trennung vortragen. "In dem Tisch findest du Block und Stift." Jetzt machte er kehrt und verließ das Zimmer ebenfalls wieder und schloss hinter sich ab.
Seine Wut war jedoch zu groß, um hier rumzulungern. Yang war sicher eine Stunde, wenn nicht länger beschäftigt. Und das nutzte Maru, um eien Runde Joggen zu gehen. Wobei es fast schon einem Rennen gleich kam, denn er brauchte jetzt einen gewissen Ausgleich.

Takuya schlenderte etwas hinter Phoenix und Jong her, die natürlich Arm in Arm gingen. Sein Blick war zu Boden gesenkt und wieder war da die bange Furcht, dass Jae-Hwa gleich wieder auf ihn warten würde. Das ständige Auftauchen seines Ex-Freundes zermürbte ihn jeden Tag mehr. Die Liebe für ihn verging, jedoch würde er jetzt ebenfalls wieder zu ihm ziehen, nur damit der Kerl endlich Ruhe gab. Als Jong mit einem Mal seinen Schritt beschleunigte, sah er auf und fing Phoenix Blick ein, dann eilten sie Jong hinterher. Erst jetzt bemerkte er Taeyang und betrachtete den Sportwagen für einen Moment beeindruckt. Phoe legte seine Hand auf Jongs unteren Rücken und sah Yang auffordernd an.
"Wenn der Typ für Taemins Vater gearbeitet hat, warum verhört ihr dann Mini und nicht seinen Vater? Oder den Typen selbst?" Scharfsinnig musterte er Yang, der mal wieder wie gestriegelt aussah. Da mischte sich auch schon Takuya ein, der halb neben und halb hinter dem "Pärchen" stehen geblieben war. Er hatte Jae bereits von weitem erkannt, der neugierig und angespannt zu ihnen rüber sah. Aber das ignorierte er vorerst und sah Yang an. "Warum hat Mini uns nicht bescheid gegeben? Können wir zu ihm?" Denn dass Mini ihre Unterstützung brauchte, stand für ihn bereits fest.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 10:41 pm

Mini hatte gerade keine Ahnung was er mit seiner spontanten Weigerung alles auslöste. Allerdings war er sich auch keiner Lüge bewusst, er log nicht und das nicht nur, weil er es versprochen hatte. Yang hingegen fing den auffordernden Blick auf und doch, er schlug jetzt nicht zu. Doch sein Blick und sein Lächeln sagten dem Jüngsten im Raum, dass es mehr als recht war diese Erlaubnis zu haben. Es hatte aber danach ausgesehen und die Angst im Gesicht von Taemin gefiel ihm gut. Doch dann erhielt er eine ganz andere Erlaubnis, die ihm noch besser gefiel. Mini sah von Taeyang zu Maru, erkannte dessen Wut, war jedoch entsetzt über den Befehl.
Seine Augen waren ein wenig geweitet, während der erste Triadensohn ihm sagte was er zu tun hatte. "Eine... eine Rede?!" Keinen Brief an Tianyu? Eine Rede war etwas Öffentliches und das machte die Auflösung der Verlobung nur noch schlimmer und demütigender. Mini war den Tränen nahe, aber nicht wegen der Rede, sondern wegen seinen Freunden. "Bitte, Maru-sama. Meine Freunde können doch gar nichts erzählen. Sie haben gar nichts mit meinen Entscheidungen zu tun... sie heißen sie nicht einmal gut." Wobei er da besonders an Phoenix denken musste. Er glaubte, dass dieser ihn deswegen hasste, so wenig Kontakt wie sie in den letzten Tagen gehabt hatten.

Taeyang hatte schon jetzt seinen Spaß mit den anderen. "Weil Taemin mit ihm aufgekreuzt ist und wer mit kommt, hat immer nur der zu entscheiden, der eingeladen worden ist. Aber ich denke, es liegt auch daran, dass er sich schon mehrmals Fehler geleistet hat. Er ist sozusagen vorbestraft und deshalb bei ihnen." Er sagte nicht, dass er bei Maru war. Dann fügte er hinzu: "Der Typ ist tot. Romeo musste einschreiten, sonst wäre Maru-san umgekommen." Jong war leicht geschockt, aber er verstand es, denn dafür waren Leibwächter da. Klar hatte er keine Ahnung, dass Maru den Mann eigenhändig getötet hatte.
"Taemin darf in der Zeit der Befragung keinen Kontakt aufnehmen, deswegen bin ich hier um euch zu informieren. Es ist eigentlich nicht erlaubt, dass jemand zu ihm kann. Aber ich schätze, ich kann einen von euch mit rein nehmen. Nur ob derjenige dann auch wirklich mit ihm sprechen darf kann ich nicht sagen. Es sind alte Traditionen und wir haben unsere eigenen Gesetze."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 10:49 pm

"Das hättest du dir vor deinen Lügengeschichten überlegen sollen." Maru hatte gar keine Lust, dem Jüngeren zuzuhören. Erst hundertfach Scheiße bauen und dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen? Das konnte er vergessen! Flüchtig überlegte er, ihn noch einmal zu demütigen. Aber er hatte keine Lust dazu und überließ diese schmutzigen Dinge lieber Yang, der damit eh seinen Spaß hatte.

Phoenix tauschte einen Blick mit Jong aus und fragte sich, was das Ganze sollte und warum Mini auch noch über Nacht festgehalten worden war. Die Fragen laut zu stellen, konnte er sich sparen. Er erfuhr die Antwort ja auch so indirekt. Manchmal war der Kleine doch zu was zu gebrauchen. "Du hättest uns auch mal früher informieren können. Wir waren die ganze Nacht in Sorge!" Was sie zwar nicht vom Sex abgehalten hatte, aber trotzdem! Phoenix war durchaus leicht verärgert und seufzte dann.
Mit einem Mal trat Takuya vor, öffnete bereits den Mund und sah dann doch kurz zu Jong, ehe er wieder Yang ansah. "Ich will es versuchen! Mini braucht uns!" Er verstand zwar nicht, was da gerade für Anschuldigungen im Raum standen, aber für ihn stand jetzt schon fest, dass Taemin unschuldig war! Dafür würde er sogar seinen zweiten Uni-Tag sausen lassen!
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 11:03 pm

"Aber ich habe nicht gelogen!" Mini war wirklich verzweifelt und wollte sich nicht ausmalen, was Taeyang alles mit seinen Freunden machte. Doch natürlich tat er es, seine Fantasie war angeregt durch das was er alles schon erlebt und gesehen hatte. Schon kamen ihm die Tränen, doch niemand sah oder hörte sie, während er sich auf das Bett setzte. Er hatte auch keine Ahnung wie lange Taeyang brauchte und deshalb nahm er lieber den Block und den Stift und fing an zu schreiben. Es waren persönliche Worte, gefühlvolle und es war ihm egal, dass er deswegen sicher nicht als Mann der Triade angesehen wurde. Aber er wollte auch gar keiner von ihnen sein!!

Verärgert sah er Phoenix an, das Schneewittchen gefiel ihm immer weniger. "Glaubst du denn wirklich, dass ich mich mitten drin raus schleichen könnte um zu euch zu fahren? Du vergisst, DU hast meine Nummer nicht umgekehrt. Wobei ich mich wirklich frage, warum du nicht darauf gekommen bist mich anzurufen, wenn du dir solche Sorgen gemacht hast?" Tae hob seine Augenbrauen an und beschloss dann, sich lieber um Takuya zu kümmern. Verlor er eben seine Wette, es war ja nur Geld. Aber Marus Grinsen war ätzend, wenn der gewann - was immer noch möglich sein konnte, wenn auch nicht besonders stark.
Jong nickte leicht auf Takuyas Blick und der Triadensohn lächelte ihm zu, nachdem er das gesagt hatte. Innerlich grinste er sich amüsiert eins. So süß naiv war der Kleine, wirklich wert ihn zu vögeln. "Ich komm mit und bleib bei Tak so lange es geht." Er würde ihn nicht allein gehen lassen, ganz bestimmt nicht. Yang hob seine Schultern an und nickte ihm dann zu. "Meinetwegen, aber ich befürchte, du musst wirklich draußen warten. Dann sollten wir aber los und keine Zeit verlieren." Schon öffnete er die Wagentür und Jong musste sich nach hinten quetschen und Phoenix ebenfalls, sollte dieser mit wollen. Takuya würde vorne bei ihm sitzen, der sollte es bequem haben.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 11:19 pm

Phoenix Augen verengten sich etwas. Ja, auf die Idee war er wirklich nicht gekommen, was aber auch seinen Grund hatte: "Ich hab deine Nummer nicht mehr." Und zum Teufel, woher hätten sie denn wissen sollen, dass Taemin bei den Typen gefangen war?? Ihm war ja nur Minis dämliche Verlobte in den Sinn gekommen. "Außerdem hättest du ja eh nicht drangehen können, wenn du ja so beschäftigt warst." So, das hatte noch sein müssen! Die Anziehungskraft, die Taeyang am Anfang noch auf ihn ausgeübt hatte, war wie weggeblasen.
Kaum war die Tür offen, saß Takuya auch schon vorne auf dem Beifahrersitz. Dabei war er der Kleinste und hätte hinten sicher bequemer gesessen, als Jong. Aber daran dachte er gerade nicht. Er war in Sorge um Mini und glaubte immer mehr, dass sein Freund seinen Beistand brauchte! Außerdem konnte er Jae so prima aus dem Weg gehen...

Phoenix trat an die hintere Wagentür, als Jong eingestiegen war, blieb aber draußen. "Ich melde euch krank. Ansonsten ruf an." Zur Not würde er Drogo alamieren und ihn einfach mitschleppen, wenn irgendwas sein sollte! Er schloss die Tür schließlich, sah nochmal kurz rein und eilte sich dann, damit er noch rechtzeitig zu seiner Vorlesung kam.
Tak wartete ungeduldig, bis Yang eingestiegen war und sah gleich zu ihm. Angeschnallt war er schon längst. "Ist es weit?"
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 11:36 pm

"Ja, das stimmt. Ich hätte nicht sofort ran gehen können. Allerdings hätte ich zurück rufen können und das schon viel früher als unser Treffen jetzt." Sollte sich der Jüngere noch weiter so verhalten, würde er Maru vorschlagen, dass man ihn verkaufen sollte. Denn dass dieser seine Nummer nicht mehr hatte war ein Unding und er wünschte sich, dass Phoenix zur Traide gehören würde, dann wäre er handzahmer gewesen. Der Fick mit ihm wurde Yang zu anstrengend. Unter normalen Umständen genoss er eine Herausforderung sehr, aber sein Interesse hatte sich auf jemand anderen verlagert. Vielleicht war der Kleine sogar noch Jungfrau, ausströmen tat er es auf jeden Fall.

"Danke Phoenix." Jong lächelte ihn sanft an und sah ihm nach, während Yang den Motor startete, nachdem er sich ebenfalls angeschnallt hatte. "Es ist schon ein ganzes Stück, das Gebäude liegt mitten in Seoul." Jong schwieg und beobachtete lieber den Älteren, irgendwas warnte ihn. Er wusste nur nicht vor was genau. Die Fahr über schwieg er auch, während Taeyang sich nur mit Takuya unterhielt, wenn der Fragen stellen sollte.
Etwas über eine dreiviertel Stunde später kamen sie vor dem HQ an und Yang parkte auf seinem üblichen Stellplatz. Er stieg aus und ging mit den beiden zum Haupteingang, wo er so tat als würde er mit der Security vorne verhandeln. Dabei gab er ihm nur den Befehl Jonghyun den Zutritt zu verwehren und Takuya ausnahmsweise rein zu lassen. Was auch genau so geschah. Jong runzelte die Stirn, legte Tak eine Hand sanft auf die Schulter und versprach: "Ich werde ganz genau hier auf dich warten. Freiwillig werde ich hier nicht weg gehen."
Yang lächelte verständnisvoll und kaum waren sie drin, sah er den Jüngeren gespielt erleichtert an. "Das hat ja geklappt. Komm, sehen wir nach, ob wir Taemin finden." So lächelte er ihn auf seine gekonnte Weise an und zog sich Gästehausschlappen an. Er überlegte jedoch was die beste Strategie war und versuchte so erst einmal an Takuya ran zu kommen. Er brachte ihn zum Salon im Erdgeschoss und meinte: "Setz dich ruhig. Ich geh zum Verantwortlichen und frag nach, wann wir ihn sehen können." So ging er in Marus Wohnung und sah nach, ob er schon da war.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeMi 20 März 2013, 11:50 pm

Phoenix hatte nicht mehr auf die Worte reagiert. Mittlerweile erleichterte es ihn, dass er nicht mit Taeyang geschlafen hatte. Ihr Verhältnis hätte sich dadurch bestimmt nicht gebessert. Es fiel ihm nicht leicht, die beiden alleine ziehen zu lassen. Aber was sollte er auch noch mitkommen und dann am Ende draußen warten müssen? Da ging er lieber in die Uni und Jong konnte ihn ja informieren, sobald es etwas Neues gab.

Takuya stellte dank seiner nun aufkommenden Nervosität wirklich ein paar Fragen: "Mini ist doch nicht in Gefahr, oder? Und warum darf er mit uns nicht in Kontakt treten? Es kann doch jemand dabei sein und hören, was wir sagen?! Jong und ich gehören ja gar nicht zur ... Mafia. Triade. Was-auch-immer. Und Mini ist ja ganz davon weg aufgewachsen. Kann man da nicht ne Ausnahme machen?" Am liebsten wäre er herumgehibbelt, aber der Sitz und Taeyangs Geschwindigkeit ließen das nicht zu, so dass er nur etwas an seinem Longsleeve herumknibbelte.
Dann endlich waren sie da und Takuya war froh, als er endlich aussteigen konnte. Es irritierte ihn tatsächlich etwas, dass Jong nicht mit reingehen durfte. Dafür nickte er ihm einfach nur zu und wollte nicht zeigen, wie unwohl er sich fühlte. Trotzdem folgte er Taeyang nach innen und rang sich ein Lächeln ab. Er setzte sich im Salon hin, nur um gleich wieder aufzustehen und auf und ab zu gehen. Etliche Gedanken schwirrten durch seinen Kopf und er hoffte, dass es Mini gut ging.

Maru war unlängst daheim und kam Yang schon auf halbem Weg entgegen. "Schon fertig?" Er runzelte die Stirn und betrachtete seinen besten Freund. Der sah gerade nicht so aus, als hätte er den Spaß seines Lebens gehabt...
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDo 21 März 2013, 12:01 am

Taeyang seufzte gespielt und antwortete: "Es könnte sein. Je nachdem ob man ihm glaubt, dass er nicht hinter dem Attentat steht und dafür verantwortlich ist. Böse Zungen behaupten, dass er sich für die Strafe rächen will und ihm auch das Ergebnis der Konferenz nicht gefallen hat. Unwissenheit schützt nicht vor unseren Regeln. Auch wenn er nicht mit unseren Gepflogenheiten aufgewachsen ist, er gehört dazu. Er hätte sich selbst darum kümmern müssen oder sein Vater ihn richtig einweisen und erziehen. Ich hoffe, dass man die Wahrheit heraus findet und man sie ihm glaubt." Yang tat ganz mitfühlend und hoffend, dabei sagte er das nur wegen Takuya.
Jong seufzte und berührte Takuya kurz sanft und Mut spendend, ehe er ihnen nach sah und sich auch nicht durch den Security irritieren ließ. Er blieb da stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete.

"Oh nein, ich fang gerade erst an. Ich habe Takuya mit gebracht, er ist unten im Salon und dieser andere Typ, Jonghyun, steht draußen und wartet. Ich hab gemeint, dass nur einer vielleicht zu Taemin kann. Es ist schon lustig, wie viele Sorgen sich der Kleine macht und mal sehen wie lange ich ihn verarschen kann, bevor ich drohen muss. Aber ich werde mir meinen Spaß schon holen. Wenn er gut ist, vielleicht lass ich ihn Taemin kurz sehen. Der wird dann noch mehr Angst um seine Freunde haben. Ja doch, das könnte wirklich amüsant werden. Hat er sich inzwischen von seiner Verlobten verabschiedet?"
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDo 21 März 2013, 12:15 am

"Mini kann keiner Fliege was zuleide tun!" Natürlich warf Tak das sofort und überzeugt ein und sah Yang dann mit großen Augen an, ehe er murmelte: "Ich wusste gar nciht, dass Taemin so viele Neider hat." Denn als Feinde sah er das nicht an. Wer ausgerechnet seinem Kumpel was böses wollte, musste einfach neidisch sein. Anders konnte er sich das nicht erklären, denn soweit er wusste, hatte Mini ja auch gar keine Position inne. Die Mitleidsschiene kaufte Takuya dem Älteren ab und war gleich noch mehr besorgt. Die Wartezeit im Salon ließ ihn halb wahnsinnig werden. Einen Blick für die Räumlichkeit hatte er überhaupt nicht. Er lief nur immer wieder auf und ab.

Als Yang ihm eröffnete, gleich 2 von Taemins Freunden mitgebracht zu haben, hob er fragend eine Augenbraue. Er hatte definitiv von einem Freund gesprochen... Maru wusste nicht, ob er wissen wollte, was genau Yang mit dem halben Kind anzustellen gedachte. Es interessierte ihn auch nicht wirklich, es sei denn sein Freund war so begeistert, dass er ihm davon erzählen wollte... "Ich habe ihm Zeit gegeben eine Rede vorzubereiten, bis du wieder zurück bist. Ich überlasse es dir, ob du dir den Jungen jetzt schon zur Brust nimmst oder wir nachdem anderen sehen.." Maru zuckte leicht mit den Schultern und fuhr sich mit dem Handtuch leicht über seine Haare. Er hatte vorhin erst geduscht und sah es wie immer nicht ein, seine Haare zu föhnen.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDo 21 März 2013, 12:23 am

Das mochte ja bei einer Fliege zutreffen, aber scheinbar war er bei Menschen nicht so zimperlich. Vielleicht hatte Romeo ja auch etwas Einfluss auf Taemin gehabt. Für den zählte nur das Leben, welches er gegen Geld beschützen sollte. Hm, vielleicht hatte Taemin von jemandem Geld bekommen? Yangs Gedanken wurden immer verworrener, während er Takuyas Geplapper gar keine Beachtung mehr schenkte. Es rauschte tatsächlich ungehört an ihm vorbei.

"Jonghyun wollte mit wegen Takuya. Mal sehen ob ich ihn noch gebrauchen kann, aber bei dem brauch ich nicht mit der netten Schiene kommen." Yang grinste und das war doch irgendwie ein netter Gedanke - für ihn - sich mit Jong anzulegen und aus ihm alles mögliche heraus zu quetschen, wie Maru sich vorhin ausgedrückt hatte.
"Hm, ich denke, ich kümmere mich erst mal um Takuya." Der Triadensohn nickte leicht und haute Maru dann kräftig, aber freundschaftlich auf die Schulter. "Wünsch mir Spaß." Er grinste breit, was bedeutete, dass er den auch haben würde. Schon ging er wieder raus und zu Takuya in den Salon. "Sie waren sich uneinig und wollen das beraten ob du zu ihm kannst. Es bleibt uns erst mal nichts anderes übrig als zu warten." Weshalb er sich auch auf einen der Sessel der Sitzgruppe setzte und dann zum Jüngeren sah. "Was hat Taemin euch eigentlich erzählt? Weißt du denn von seiner Verlobung? Ich hatte mir überlegt, dass er damit doch gar nicht glücklich sein kann, wo er doch was mit Romeo hat." Das bastelte er sich zurecht, an einen ONS zwischen den beiden glaubte er nicht, denn endlich schätzte er Taemin vollkommen richtig ein, dass dieser keine ONS hatte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDo 21 März 2013, 12:34 am

"Ich sagte EINEN Freund. Am Ende brauchen wir die anderen noch." Aber den Spaß wünschte Maru ihm natürlich trotzdem. Er selbst spazierte in die Küche, nahm sich einen Energy-Drink und machte es sich dann wieder in seiner Etage auf dem Sofa gemütlich, wo er TV sah und einfach mal abschaltete. Er würde erst nach dem Mittagessen mti der Arbeit anfangen und sich noch ein bisschen Freizeit gönnen.

Takuya blieb stehen, als Taeyang nach einer schieren Ewigkeit zurück kam. Gleich entfuhr ihm ein genervtes Stöhnen. Mussten die denn echt über sowas banales beraten? "Kann sich ja nur um Stunden handeln", murmelte er unhörbar und nahm sein unruhiges auf und abgelaufe wieder auf. Erst als ihn der deutlich Ältere wieder ansprach, blieb er stehen, verschränkte die Arme vor der schmalen Brust und hob einfach die Schultern an. "Natürlich weiß ich von der Verlobung. Er ist froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ist ihm sehr wichtig und er mag Tianyu." Auf die Sache mit Romeo ging er nicht ein. Es erschien ihm einfach zu unwichtig, zumal es eh vorbei war. "Gibt es denn keine Möglichkeit, Mini zu helfen, damit er schneller wieder aus dieser Sache draußen ist?"
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitimeDo 21 März 2013, 12:45 am

Yang brummte nur ein: "Ja ja... Aber Reserve schon da haben ist immer gut." Er hob noch die Hand und winkte lässig, während er ging und zu Takuya zurückkehrte.
"Hm... vielleicht glauben sie dir ja mehr als ihm? Ich glaube nicht, dass sie dich direkt befragen werden, denn du gehörst nicht zu uns. Aber wenn ich deine Antworten vorbringe, vielleicht hilft es Taemin dann ja?" Yang tat so als ob er darüber nachdachte und es für möglich hielt. "Also die Verlobung, wer kam darauf? Und vor allem, warum hat Taemin nicht einfach gesagt, dass er schwul ist? Das ist doch nur eine Farce und er hat es Maru-san weismachen wollen, ihn angelogen hetero zu sein. Es ist gefährlich ihn anzulügen, wirklich und das muss er gewusst haben. Selbst Kang-sama hat er angelogen und ihn in dem Glauben gelassen hetero zu sein." Jetzt war er gespannt, deckte sich die Antwort mit dem Mist, was Taemin erzählt hatte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: