Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Begegnung mit dem Tod

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 9:51 pm

"Was zum Geier..? Spaziergang?!" Seine Stimme wurde schrill. "Bleib im Reich der Alpträume!" Thelvyn schüttelte heftig den Kopf und schluckte heftig. Dann streckte er die Hand nach dem Typen aus und wollte ihn gegen die Schulter stupsen. "Ach nein? Welch.. unangenehmer Zufall dann..." Immer noch ließ die Angst sein Herz rasen.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 9:54 pm

"Ja, in der Tat, ein Spaziergang. Wenn ich die Zeit habe, nutze ich sie meistens dafür auf der Erde zu sein. Ich habe gute Erinnerungen an sie und bin gerne hier. Leider habe ich nicht oft die Gelegenheit dazu. Aber ich komme nicht aus einem Alpträum, sondern aus meiner eigenen Welt. In der Ihr Euch teilweise schon einmal befunden habt." Der Todesengel bewegte sich nicht, als der Junge die Hand ausstreckte, sondern sah ihn nur mit einem ruhigen Lächeln und sanften Ausdruck in den rot-braunen Augen an. "Ich befinde diesen Zufall als durchaus angenehm, Thelvyn. Aber die Meinungen sind ja bekanntlich verschieden."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 9:56 pm

Alles in dem Jungen sträubte sich dagegen das zu glauben, was der andere ihm weis machen wollte. Erneut langte er zu um ihn zu berühren, spürte festes Fleisch und zupfte dann an den Klamotten und schließlich an den langen Haaren und kam nicht umhin festzustellen, dass er echt war. "Ich... verstehe das nicht", kapitulierte er schließlich und seufzte verzweifelt. "Ich glaube nicht an Zufälle."
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:00 pm

Reglos ließ er an sich rum zumpfen und ließ ein Schmunzeln sehen, während er den Jüngeren beobachtete. "Ich bin tatsächlich so real wie Ihr selbst, wenn auch kein Mensch. Vielleicht erklärt dies ein wenig, dass Ihr es nicht versteht, wie ich überhaupt existieren kann. Aber ich werde Euch gern Eure Fragen beantworten." Der ehemals gefallene Engel lächelte wieder und blieb neben dem Jungen in der Hocke, während er seinen Blick einfing. "Dann wird es auch kein Zufall sein, dass wir uns auf diese Weise begegnet sind."
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:08 pm

"Es liegt sicher nicht daran, dass meine Haut keine einzige Unebenheit aufweist, sondern eher an meiner Aura, wegen dem was ich bin und was Ihr seid." Azreals Augen richteten sich auf die Finger des Jungen und er selbst spürte ebenfalls, dass es anders war, dass die Angst des Jungen seine Aura verändert hatte. Plötzlich ertönte ein sanftes, aber dunkles Lachen. "Nein, das bedeutet es nicht. Ich weiß es, wenn Ihr sterben solltet, weil ich es fühle. Doch dieses Gefühl ist nicht da und somit braucht Ihr Euch darüber keine Gedanken zu machen. Aber vielleicht bin ich hier, um Euch zu sagen, dass es nicht nur Menschen gibt? Vielleicht um Euch einige Dinge zu lehren?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:10 pm

Vorsichtig richtete Thelvyn sich etwas mehr auf und spürte ein dumpfes Pochen an seinen Schultern. "An was für nen Teil?" Er hatte keinen Plan, von was der andere redete und wünschte sich inständig, dass Damon ihn einfach von dieser Gegenwart der Gestalt befreite. "Gefühle ändern sich doch eh ständig", murmelte er und runzelte die Stirn. "Ja nee, Tiere gibts auch. Schon klar. Hör mal, wenn du mir jetzt mit Bienchen und Blümchen kommen willst, kannst du dir das sparen. Und danke, Schule kotzt mich schon genug an." Seine Angst schwand und machte leichter ungehaltenheit platz.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:15 pm

Schon lange hatte Azrael mit keinem mehr gesprochen, der nicht gestorben war und fast vergessen, wie angenehm dies sein konnte. Ja, er empfand es als angenehm, auch wenn Thelvyn leicht ungehalten gegen Ende wurde. Sein Schmunzeln kehrte wieder zurück, ehe er nickte und zustimmte. "Das tun sie wirklich, vor allem bei so jungen Wesen wie Euch." Der Todesengel blickte zum ersten Mal amüsiert als er den Jüngeren hörte und schüttelte leicht seinen Kopf. "Nein, da bin ich mir sicher, dass Ihr das schon wisst. Ich rede von den Wesen der Unterwelt oder auch von Menschen Hölle genannt und den Wesen, die im Wolkenreich, dem sogenannten Himmel bewohnen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:17 pm

"Hör auf mit dem Quatsch. Ich bin genauso ein Kerl wie du!" Unverständnis und leise Wut mischten sich hinzu. Wollte der Typ ihn etwa verarschen? "Lachst du mich aus, oder was?" Dann aber ging ihm ein Licht auf. "Falls du Dope brauchst, ich hab noch was. Wenn ich es dir gebe, hörst du dann auf mich mit deinen Hallus zu quälen?" Genervt kramte er in seiner Tasche und ihn hielt ein kleines Tütchen mit weißem Pulver hin.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:21 pm

"Das bezweifel ich doch sehr, dass Ihr genauso seid wie ich. Wir sind uns ähnlich, in gewisser Weise, aber gleich können wir gar nicht sein, da mein Vater ein anderer ist und ich keine Mutter habe." Ein nachsichtiges Lächeln umspielte seine Lippen, als Thelvyn ihm das Tütchen hin hielt. "Ihr könnt es behalten, denn es hätte keine Wirkung bei mir. Aber vielleicht kann ich Euch ein wenig überzeugen, wenn ich mich Euch offenbahre. Obwohl..." Azrael schwieg einen Moment, ehe er wieder sanft lächelte. "Es wäre besser, wenn Ihr das erfahren würdet, wenn Ihr kein Heroin im Blut habt."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:24 pm

"Sei doch was du willst. Tut mir leid um deine Mutter, aber damit hab ich nichts zu tun." Kurzerhand steckte er das Tütchen wieder weg und rappelte sich gänzlich auf, sah auf den anderen hinab. "Du musst echt verdammt hart zugedröhnt sein. Vielleicht sollte ich einen Krankenwagen rufen. Nicht dass du hier noch abstirbst. Wer holt dich denn, wenn du krepierst?" Thelvyn lachte leise über den flachen Witz. "Also ohne Dope hätte ich dir für deinen Schwachsinn schon längst einen Tritt verpasst, das kannst du mir aber glauben!" Seine Wut darüber überwog nun eindeutig und er verengte seine Augen. "Ich hoffe das Schicksal führt uns nicht nochmal zusammen. So einen Müll muss ich mir kein zweites Mal geben."
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:31 pm

"Es muss Euch nicht wegen meiner Mutter Leid tun, denn sie hat nie existiert." Der Todesengel lächelte weiterhin, er wusste nun, dass der Junge sich nie eingehender mit diesem Thema beschäftigt hatte. Er blieb noch etwas hocken, ehe er sie ohne ein Geräusch zu verursachen aufrichtete und nun vor Thelvyn stand. "Mein Nachfolger natürlich. Aber so leicht kann ich nicht sterben..." Azraels Augen blieben ruhig auf dem Jungen liegen, ehe er genauso ruhig versprach: "Selbst wenn wir uns nicht mehr begegnen sollten, ein einziges und somit letztes Mal wird es unweigerlich geben. Aber es ist sicherer für Euc, wenn Ihr ein wenig von meinem Wissen erhaltet. Wenn Ihr diesen Wesen unvorbereitet begegnet, kann es Euch nur schaden." Damit trat Azrael zwei Schritte zurück und sofort wurden die Zeichen auf seiner makelosen weißen Haut sichtbar, ebenso wie die feingliedrige Kette auftauchte und sein Schwert auf seinem Rücken unter dem Mantel in seiner Lederscheide.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:32 pm

"Ja das kenn ich, mein Erzeuger hat auch nie für mich existiert.." Thelvyn machte eine wegwerfende Handbewegung. Über solche Dinge wollte er mit einem fremden, offensichtlich verrückten Mann nicht sprechen. "Ja klar..." Der Teenager verdrehte die Augen und wollte sich gerade umdrehen um zu gehen, als er die Veränderung sah. Aber wieder reagierte er anders, als Azrael vielleicht hoffte. "Ich glaub ich muss den Dealer wechseln.." Jetzt drehte er sich um, wollte sich sein Board nehmen und verschwinden.


Zuletzt von Takuya am Mi 22 Sep 2010, 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:39 pm

"Ihr kennt Euren wahren Erzeuger nicht..." Aber es war offensichtlich, dass der Jüngere darüber weder reden, noch verstehen wollte, dass es Wesen gab, die nur einen Vater besaßen. Tatsächlich hatte der Todesengel nicht mit dieser Reaktion gerechnet, doch das störte ihn nicht sonderlich. Als Thelvyn gehen wollte, löste sich Azrael auf und tauchte vor dem Jungen wieder auf. Mit einer fließenden Bewegung zog er sein Schwert, dessen Griff auf Edelsteine und dergleichen verzichtete und nur die Zeichen in seinem Gesicht sich als Gravur wiederholten, ebenso wie auf der schimmernden Klinge. Die hielt er dem anderen an die Kehle und lächelte dabei weiterhin sanft. "Meint Ihr immer noch, dass dies nicht real ist?" fragte er nach und bewegte dabei die scharfe Klinge, so dass ein feiner und kaum sichtbarer Kratzer an der Kehle entstand. Allerdings war sie durchaus spürbar, denn sie brannte als wenn man sich an einem Blatt Papier schnitt. Jedoch senkte er sein Schwert wieder, steckte es aber noch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:42 pm

"Türlich kenn ich den! Ich hab schließlich bis vor kurzem bei ihm gewohnt, also erzähl mir nicht son Scheiß!" Er wollte absolut nichts mehr hören und von hier verschwinden. Nicht mal Damon konnte er von dieser komischen Begegnung erzählen, ohne dass er ihn für verrückt erklären würde. Thelvyn rechnete mit allem, nur nicht damit. Ein erschrockener Schrei entwich ihm und er stockte mitten in der Bewegung, damit er sich nicht selbst aufspießte. Trotzdem spürte er den scharfen Riss wenig später. "ALTER BIST DU VERRÜCKT??? FUCK!" Hastig sprang er einen Schritt zurück und seine helle Aura flatterte unerwartet stark auf, als die Furcht ihn überrannte. "Du bist ein elender Psychopath, DAS ist real! Bleib mir bloß vom Leib!" Langsam ging er versuchsweise den ein oder anderen Schritt zurück und fingerte nach dem Handy in seiner Tasche. Damon war vermutlich seine einzige Rettung.


Zuletzt von Takuya am Mi 22 Sep 2010, 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael


Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Ort : Dort wo er gebraucht wird
Laune : verbreitet sanfte Ruhe
Anmeldedatum : 21.09.10

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:46 pm

"So glaubt es noch für eine Weile...." flüsterte der Todesengel, denn er wusste es besser. Er wusste, dass der Junge irgendwann erwachen würde, aber noch war es besser über seinen Erzeuger zu schweigen. Und das tat Azrael auch. "Hm, vielleicht bin ich auch das inzwischen geworden. Das ist durchaus möglich nach so langer Zeit." Der Todesengel lächelte weiterhin, ließ aber das Schwert verschwinden, nachdem er es in die Scheide zurück gesteckt hatte. Es war nicht mehr nötig. "Ihr seht aber, dass Ihr weder träumt noch einer Haluzination erliegen seid, oder?" Und das war ja der eigentliche Grund, warum er diese Aktion gebracht hatte. Völlig ruhig blieb er stehen, er würde den Jungen nicht aufhalten seinen Freund anzurufen. Doch diesmal würde es Azrael sein, der überrascht wurde, wenn Damon auftauchte, der inzwischen die Veränderung von Takuyas Aura wahrgenommen hatte. Natürlich hatte auch der Todesengel dies bemerkt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:49 pm

Immer noch ungläubig schüttelte er den Kopf und fasste sich mit der freien Hand an die Kehle, während er bereits sein Handy zückte und blind den Anrufknopf drückte. Es war eh nur eine Nummer darin gespeichert: der direkte Anschluss zu Damons Handy. "Hör auf so komisch zu reden", brummte er dann leise, wich weiter zurück und hob das Handy an sein Ohr. Die schützende Aura umgab ihn nach wie vor, jedoch eher schwächlich, würde erst stärker werden, wenn er sein wahres selbst erkannt hatte. "Damon..!" Die Panik war deutlich zu hören, als sein Freund endlich abhob und mehr brauchte er auch gar nicht zu sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Männlich
Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 51
Ort : Kyoto, seine Wohnung, Schlafzimmer
Laune : ruhig, gelassen, leicht amüsiert
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:54 pm

"Komisch? So drücke ich mich immer aus. Es ist meine Art zu reden, meine Art zu sein." Der Todesengel spürte die Aura schwächer werden, jedoch eine andere stärker, denn Damon war schon längst auf dem weg. Er hob ab, hörte die Panik, die in seinem Namen mit schwang und spürte ebenfalls die Aura seines Kleinen. Er wusste, dass Takuya sich in seiner Angst nicht wundern würde, dass er ihn so schnell gefunden hatte oder woher er wusste wo er war. Als Damon jedoch auftauchte, spürte und erkannte Azrael sofort wen er vor sich hatte und lächelte den muskulösen Riesen an. Damon achtete noch nicht auf den Fremden, er sah nur Takuya und nahm ihn beschützend in den Arm. "Shhhh, alles ist gut, ich bin ja hier." Dann drehte er seinen Kopf, verbarg aber mit seinem Körper den geliebten Jungen und war nicht minder überrascht zu erkennen, wer bei seinem Kleinen war.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 10:58 pm

"Dann sei woanders so!" Bedacht darauf einen etwas größeren Abstand zwischen sich und ihm zu bringen, wich er immer wieder ein paar kleine Schritte zurück. Immer wieder sah er sich nach Damon um, auch wenn seine Hoffnung verschwindet gering war, dass er ihn vor dem Psychopathen erreichte. "Damon.." Erleichtert ließ er das Handy fallen, drehte sich um und rannte auf seinen Freund zu, schmiss sich ihm sofort in die Arme. Seine beruhigende Nähe, die schützenden Arme ließen die Erleichterung ihn durchfluten und seine Augen wurden feucht. Weinen tat er aber nicht. Stattdessen schlang er die Arme um ihn und war unheimlich froh, wieder in Sicherheit zu sein. "Der Typ ist.. ein totaler Psychopath.. Er ist bewaffnet.." DAss das Schwert verschwunden war, ignorierte er doch mal gleich.
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Männlich
Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 51
Ort : Kyoto, seine Wohnung, Schlafzimmer
Laune : ruhig, gelassen, leicht amüsiert
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:03 pm

Diesmal hielt Azrael sein Schmunzeln zurück, auch wenn er diesen Spruch amüsant fand. Es würde nichts an dieser Situation verbessern, sondern das Gegenteil bewirken. So blieb er einfach stehen und wartete, denn zugegebenermaßen war er doch etwas neugierig, wer der Freund des Jungen war. Als dieser ankam und Thelvyn regelrecht in dessen Arme floh, erkannte er ihn auch schon, ebenso wie Damon dies tat. Der angebliche Wärter behielt seinen Süßen im Arm, festigte seinen Griff ein wenig als er hörte, dass der andere bewaffnet war und verengte die Augen zu drohenden Schlitzen, denn er roch das Blut von Takuya.
"Ein Psychopath wohl nicht, aber dass er bewaffnet ist oder sein kann, glaube ich gern." Damon´s Blick ruhte noch immer auf dem Todesengel, ehe er leicht wütend die Luft ausstieß und dabei beruhigend und tröstend über den Rücken seines Kleines strich. "Er wird dir nichts antun und dich auch nicht holen. Habe ich Recht, Azrael?" Der Todesengel nickte: "Seine Zeit ist noch nicht gekommen." Damon knurrte leicht und drückte Tak fester an sich, er hätte auch darum gekämpft oder sein Leben für das von Tak angeboten.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:06 pm

Erst vergrub der Jüngere das Gesicht an der breiten Brust, lugte dann aber doch vorsichtig an ihm vorbei und sah unsicher zu dem Psychopathen. "Oh doch, glaub mir. Der spinnt total. Ich dachte ich wär high, aber der hat mehr als nur einen Drogencocktail in sich.." Unwillkürlich verkrampften sich seine Finger an der Seite Damons, als er seine Worte hörte. "Du kennst ihn?" Jetzt verstand er gar nichts mehr und sah verwirrt zwischen beiden hin und her. "Das hat er aber schonmal versucht. Bei meinem Unfall. Es sei denn ich bin völlig bescheuert. Was ist hier eigentlich los?" Wieder war seine Angst da und er glaubte allmählich verrückt zu werden.
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Männlich
Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 51
Ort : Kyoto, seine Wohnung, Schlafzimmer
Laune : ruhig, gelassen, leicht amüsiert
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:12 pm

Damon strich immer wieder über den Rücken des Jüngeren und hörte ihm natürlich zu. Ein seltsames Lächeln erschien auf seinem Gesicht, teils mitleidig, teils bedauernd, dass Takuya das alles auf diese Weise erfuhr. "Ja, ich kenne ihn. Ich habe ihn einige Male gesehen... und gespürt, wenn jemand starb." Er behielt allerdings für sich, dass er ihn noch öfter in der Unterwelt gesehen und mit ihm gesprochen hatte. "Das kann ich mir gut vorstellen, denn du wärst da fast gestorben. Ich bin halb wahnsinnig vor Sorge um dich gewesen. Hat er sich dir noch nicht vorstellt? Wundert mich ein wenig, er ist sonst sehr höflich." Damon schob Takuya ein bisschen von sich, musterte ihn besorgt und sah dann den Kratzer, was ihn sofort die Augen wieder wütend verengen ließ. "Musstest du ihn verletzen?! Verdammt, das kannst du nicht machen, Azrael!" knurrte er dann und behielt seinen Geliebten hinter sich."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:15 pm

Das Streicheln beruhigte ihn nur wenig, dafür war er zu aufgeregt. Wenn Damon dasselbe sah wie er und ähnliches wusste, dann konnte es doch gar nicht an seinen Drogen liegen, oder? Verwirrt sah er zu ihm auf, beide Augenbrauen zusammen gezogen. "Er ist ein Psychopath..! Ist mir scheiß egal ob er Freddy Krüger oder Michael Meyers ist!" Seine Stimme war eine Spur zu hell und leise Panik flammte in ihm auf, als Damon ihn auch noch von sich schob. Sofort krallten sich seine Finger in den Stoff des Oberteils. Er ließ sich dann aber doch hinter ihn schieben, immer eine Hand an seinem Körper. "Lass uns gehen Damon.. Leg dich nicht mit dem Verrückten an..!"
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Männlich
Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 51
Ort : Kyoto, seine Wohnung, Schlafzimmer
Laune : ruhig, gelassen, leicht amüsiert
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:24 pm

Azrael schwieg, auch wenn er den Vergleich einmal mehr etwas amüsant fand. Doch hörte auch er die leichte Panik heraus und tat nichts dergleichen, bewegte sich auch nicht, außer seine Augen. Damons Aura veränderte sich ebenfalls, sie wurde stärker, zeigte seine eigene Macht ansatzweise und doch war es genug um niedere Dämonen fern zu halten. Tief atmete er ein, als er Takuyas Bitte hörte und stieß beinahe seufzend die Luft wieder aus.
"Du hast Recht, ich sollte mich nicht mit ihm anlegen, er hat die Macht seines Buches, denn er ist der Tod. Trotzdem.... halt dich von Takuya fern!" Azrael neigte leicht seinen Kopf, stellte jedoch eine Frage: "Meint Ihr nicht, dass es besser für seine Sicherheit wäre, wenn er mehr wüsste? Sonst würde er unvorbereitet auf einen von ihnen treffen und dann?"
Damon knurrte wütend, denn Azrael hatte Recht, aber das wischte er mit einer ärgerlichen Handbewegung wieder weg. "Gehen wir..." murmelte er zu Takuya gewandt und legte einen Arm um ihn, während Azrael plötzlich wieder vor ihnen stand. "Sei gewarnt, Damon... sie sind auf ihn aufmerksam geworden, durch dich, nicht durch mich..." Damit verschwand er gänzlich, während Damon noch einmal knurrte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:25 pm

Je mehr er hörte, desto unwohler fühlte er sich. Da konnte auch Damon nichts mehr ausrichten. Als ob er sich verbrannt hätte, ließ er ihn los und stolperte rückwärts. "Fängst du jetzt auch schon so an?" Er keuchte leise und klatschte sich die Hände auf die Ohren, bevor er noch mehr Unsinn hörte. "DAMON!" Er wollte weg von hier, wieder in seine gewohnte Umgebung. Wieder kuschelte er sich in seinen Arm und unterdrückte einen Schrei, konnte aber das heftige Zusammenzucken nicht verbergen, als der andere plötzlich wieder vor ihnen auftauchte. Aber das reichte auch schon. Thelvyn klappte einfach zusammen.
Nach oben Nach unten
Damon
Admin
Damon


Männlich
Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 51
Ort : Kyoto, seine Wohnung, Schlafzimmer
Laune : ruhig, gelassen, leicht amüsiert
Anmeldedatum : 27.12.08

Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010, 11:32 pm

"Tut mir Leid, Tak... wirklich..." entschuldigte sich Damon bedauernd, doch was hätte er sonst sagen können? Der geschrieene Name ließ ihn leicht zusammenzucken, es tat ihm weh den Jüngeren so verzweifelt zu hören und zu spüren. Als Azrael vor ihnen auftauchte, hielt er Takuya etwas fester und das war auch gut so, denn damit verhinderte er, dass er fiel. Der Dämon funkelte den Todesengel wütend an und er rief ihm hinterher, wissend, dass er ihn hören konnte: "Lass dich nicht wieder blicken, verstanden?!"
Dann hob er seinen Liebsten hoch, trug ihn auf den Armen und ließ seine gewaltigen Schwingen hervorbrechen. Mit nur einem leisen aber mächten Schlag stieß er sich ab und glitt in den nun dunkel gewordenen Himmel hinauf. Flüchtig stieß er einen Impuls aus und war nun von Menschen nicht mehr zu sehen, während er nur drei Flügelschläge brauchte um zu ihrem Haus zu gelangen. Erst nach der Landung im Garten wurde er wieder sichtbar und die Flügel verschwanden, wenn auch sein Hemd am Rücken zwei Schlitze hatte. Er trug Tak ins Schlafzimmer und wachte an seiner Seite auf dem Bett liegend und ihn im Arm haltend, bis er aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begegnung mit dem Tod   Begegnung mit dem Tod - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begegnung mit dem Tod
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: