Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)

Nach unten 
+9
Michiru
Jun
Yuki
Haruka
Tenten
Maya
Dominic
Takuya
Suko
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:42 am

Lyn futterte rasch seine übliche Spatzenportion und lehnte sich dann zurück. Allerdings glitt jetzt Sorge über sein Gesicht. "Hoffentlich hält Ruka sich an seine Worte.." Der Gedanke allein dazustehen und wieder bedrängt oder verspottet zu werden, raubte ihm den Atem. "Lass uns fahren.. Dann hab ich den Tag schneller hinter mir.." Seufzend griff er unter seine halboffene Bluse und zog den Träger des Hemdchens wieder hoch. Er war wohl doch mehr Tochter als Sohn. Aber das wusste Dom ja bereits.
So ließ er sich von Suko in die Schule fahren, stieg aber nicht gleich aus, sondern sah durch die getönten Scheiben hindurch, in der Hoffnung, Ruka gleich zu erblicken.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:49 am

"Wenn nicht, geh ich rein und sage ihnen, dass du krank bist. Wir brauchen erst ein paar Informationen über die anderen Jungs." Suko lächelte beruhigend und strich Lyn dann kurz über den Kopf, ehe er seinen Tee fertig trank und dann abräumte, als sie fertig waren mit essen.
Es dauerte nicht lange, nur zehn Minuten, dann waren sie vor der Schule angekommen. "Er ist da." bemerkte der Leibwächter und deutete nach links die Straße runter. Denn dort kam Ruka, der seine Schulmappe, wie es in Japan üblich war und deshalb ein seltener Anblick in NY, mit einer Hand so über der Schulter hielt, dass die Ledertasche zwischen seinen Schulterblättern baumelte. Ruka sah das schwarze Auto und steuerte zielstrebig und dennoch völlig lässig darauf zu. "Hi Schatz, Willst du mich nicht begrüßen?" fragte sie grinsend und sah zu Suko, der ausgestiegen war um Lyn die Tür zu öffnen. "Er scheint gut gelaunt zu sein. Aber du solltest irgendwann fragen, was er haben will." Suko hatte seinem Schützling die Worte zugeraunt und schloss die Tür, nachdem Lyn ausgestiegen war.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:59 am

"Das wird Dad ganz bestimmt nicht gut heißen, wenn ich die Schule schwänze wegen sowas.." Im Auto stieg die Nervosität wieder an, erst reicht weil er Ruka auf dem Schulhof nicht sehen konnte. Er blieb aber auch noch dann im Auto sitzen, als Suko den Rothaarigen bereits entdeckt hatte. Erst als der Riese ihm die Tür öffnete, stieg Lyn aus und nickte ihm langsam zu. "Danke.. und bis später.." Sachte berührte er Suko am Arm, ehe er Ruka gegenüber trat. "Hi.." Die Unsicherheit war ihm anzusehen und wieder strich er sich die Haare zurück, sah aber auch kurz zu Suko. Ansonsten blieb er zurückhaltend stehen und wusste nicht recht, ob sie jetzt zusammen den Schulhof betreten würden.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 12:07 pm

Suko sagte nichts dazu, denn er war sich nicht ganz sicher. Dominics Herz war butterweich, wenn es um Lyn ging und hart wie ein Diamant, wenn es um die Sicherheit seines Sohnes ging. "Pass auf dich auf." Suko lächelte sanft und beobachtete die beiden so lange, bis sie aus seinem Sichtfeld verschwunden waren.
Haruka grinste breit und gut gelaunt und amüsierte sich über die Schüchternheit des Jungen. "Na komm schon, sonst kommst du zu spät." Ihr war es eher egal, sie kam wann sie wollte in den Unterricht. Außerdem hatten sie eh unterschiedliche Unterrichtszeiten. "Na ja, wieso solltest du mich auch herzlich begrüßen, da ich dich hart ran genommen hab gestern?" Ruka grinste, patschte dem Leibwächter gegen den netten Bauch und fasste nach Lyns Handgelenk, hielt es fest und zog ihn einfach mit sich. "Bring ich dich eben zum Klassenzimmer. Sag bescheid, wenn sie sich dich ärgern. Du bist ja jetzt mein kleines Bunny."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 12:21 pm

Lyn verzog leicht die Lippen, winkte Suko noch kurz und lief dann halb neben, halb hinter Ruka her. "Was haben wir denn jetzt? Eine Beziehung? Oder bin ich nur dein Sexsklave?" Immer wieder musste er bei Rukas großen Schritten, die eigenen beschleunigen. "Ruka?.. Was willst du eigentlich dafür haben?" Natürlich achtete Lyn darauf, dass niemand in ihrer Nähe war - er war ja nicht dämlich.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 12:45 pm

Ruka blieb nicht stehen, sondern ging weiter. Trotzdem antwortete sie: "Sexsklave. Ich habe keine Beziehung zu nem Jungen, wenn dann erwischt es mich nur bei einem Mädchen. Aber die hier auf der Schule sind öde, nichts Besonderes." Leicht hob sie ihre Schulter an und grinste Lyn dann an. "Also mein süßer Sklave, sei lieb zu mir." Ruka lachte dunkel und blieb dann doch stehen. "Keine Ahnung, bisher nichts. Aber vielleicht will ich mal einen Gefallen oder, wenn du mir gefälltst, deine Freundschaft. Mal sehen." Jetzt lächelte sie charmant und gab ihm einen kleinen Handkuss, natürlich ohne ihn zu berühren.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 1:45 pm

Lyn ächzte leise bei ihren schnellen Schritten. SO knapp dran waren sie doch gar nicht, was die Zeit betraf. Aber zum Glück blieb Ruka stehen. Mit dem Sexsklaven konnte er leben und sah den Rothaarigen an. Flüchtig sah er sich um und trat dann doch noch einen Schritt auf ihn zu. "Aber... aber keinen Sex, ja?" Er sah Ruka bittend an und man merkte, wie wichtig es ihm war, obwohl er sich so dermaßen unwohl fühlte. Bei dem Handküss errötete Lyn sofort. Er warf ihm einen dankbaren Blick zu, doch als er aus dem Augenwinkel Kenny bemerkte, der doch recht dicht gedachte hinter Ruka vorbei zu gehen, überbrückte er die letzten Zentimeter zwischen sich und dem Rothaarigen. Rasch schmiegte er sich an ihn und barg den Kopf an Rukas Hals.

Bei dem verächtlich erklingenden Schnauben, musste er wohl gar nichts erklären, denn erneut bekam Haruka einen wütenden Blick ab. Kenny ging jedoch weiter und befasste sich nicht weiter mit ihnen. "Kannst du mich nicht von den Klassenräumen abholen? Ich meine.. Was ist wenn sie mir auflauern? Dann schaff ich es vielleicht gar nicht bis zu dir.."
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 2:20 pm

Ruka hob leicht eine Augenbraue an und sah dem Jungen leicht skeptisch entgegen, als der etwas näher kam. Bei der Frage prustete sie jedoch los und patschte ihm sachte das Köpfchen. "Um Gottes Willen, bleib mir mit deinem Arsch bloß vom Leib." Die schon 20-Jährige schüttelte ihren Kopf mit den langen Haaren und fügte hinzu: "Mir steht er nicht, wenn ich dran denke mit nem Kerl zu schlafen oder von einem gevögelt zu werden. Aber das weiß niemand. Oder eher, nur du jetzt. Da brauchst du keine Angst haben und nen Blowjob will ich auch nicht." Bloß nicht, das war so was von abturnend.

Die einmal sitzengebliebene und ein Jahr später eingeschulte legte einen Arm um Lyn, als dieser sich an ihn schmiegte und ihre Hand lag auf seinem äußerst knackigen Hintern, während ihr Blick Kenny verfolgte. Sie grinste ihn breit an und drückte dann fest zu, um den Typen zu provozieren. "Kann ich machen. Wenn du mit den Gerüchten leben kannst, dass ich vor Eifersucht platze und du nur mir gehörst?" Ruka lachte und ging mit dem Arm um Lyns Hüften mit diesem zum Klassenzimmer. "Ach, bevor ich es vergesse: Netter Arsch." damit verabschiedete sie sich grinsend und schlenderte, die Tasche wieder über der Schulter auf dem Rücken hängend, den Gang zu ihrem Klassenzimmer entlang.
Nach dem Unterricht würde sie lässig neben der Tür stehen, einen Fuß hinter sich an der Wand abstützend und die Arme hinter dem Kopf im Nacken verschränkt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 5:09 pm

Lyn wusste nicht warum, aber mit einem Mal musste er erleichtert lachen. Er war regelrecht froh darüber, das Ruka schonmal keine sexuellen Dienste von ihm wollte. Mit allem anderen konnte er bestimmt umgehen und leben. Und wenn der junge Mann Geld wollte, war das wohl kein Problem. Irgendwie war er sich sicher, dass Dom es breitwillig zahlen würde.
Als Harukas Hand auf seinem Hintern lag und auch noch zudrückte, biss er sich fest auf die Unterlippe, um ja keinen Laut von sich zu geben. Mochte ja sein, dass der Rothaarige gegen Männer immun war - er war es definitiv nicht! Seine Hand lag abermals auf Rukas Bauch, wenn auch ein Stückchen höher und er lunste unter den Wimpern hervor zu Kenny, der gleich noch wütender wurde und seine Faust an die nächste Wand donnerte, bevor er im Schulgebäude verschwand.

"Nichts leichter als das!" Lyn lächelte verschmitzt zu ihm hoch. "Die Vorstellung gefällt mir." Irgendwie kribbelte sein Bauch, wenn er an so etwas dachte. Dicht an ihn geschmiegt, lief er neben ihm her und hielt seine eigene Tasche mit beiden Händen vor sich. "Woah.. Hee!" Grinsend schlug er nach Ruka, aber sein Schlag ging natürlich ins Leere.
Der Unterricht ging unglaublich schnell vorbei, vor allem weil er in Gedanken wieder bei dem Rothaarigen war. Er gefiel ihm, auch wenn er nicht sagen konnte, warum eigentlich. Rukas Art machte auch ihn irgendwie lockerer. Diesmal gehörte er zu den ersten, die aus der Klasse strömten und diesmal musste er nicht Ausschau halten. Er sah den Rothaarigen auf Anhieb und unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. "Ruka.." Sein Name rollte einfach über seine Lippen und er ging direkt auf ihn zu. Dass er sich nicht gerade wie ein Vergewaltigungsopfer benahm war... nun, eigenartig.

Das Gerücht über ihn und Ruka verbreitete sich wie ein Lauffeuer - der ganze Gang tuschelte schon und immer wieder warf man ihnen Blicke zu. "Gehen wir raus? Du rauchst doch, oder?" Jedenfalls meinte Lyn, ihn mal mit einer Zigarette gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:12 pm

Haruka provozierte gerne, das war einfach ihr Ding und bei Kenny machte es besonders viel Spaß, da er den Treffer mit dem Ball persönlich genommen hatte - womit er Recht hatte, es war kein Versehen gewesen. Jetzt fühlte sich Lyns Arsch sogar ganz gut an, war ja auch hübsch anzusehen gewesen. Sie war nicht wie Dominic, sie schätzte den Anblick eines heißes Männerkörpers, würde nur nie freiwillig mit einem schlafen. So wie Kenny reagierte, sorgte sie für einen Feind, aber das war ihr egal.
"Sehr gut." Ruka lächelte und hob dann beide Augenbrauen an. "So so, dann muss dein nächster Freund wohl eifersüchtig sein, was?" Interessant. Sie selbst mochte Eifersucht nur in geringen Maßen, war es aber selbst etwas mehr. Anschmiegsam war der Kleine allerdings und das ließ sie grinsend neben ihm her gehen. Bei dem Versuch sie zu schlagen lachte sie jedoch nur und schlenderte dann davon.
Der Unterricht verging wie immer nur sehr langsam, weil sie gelangweilt war. Sie passte so gut wie nie auf, schrieb dennoch nur A und B und hätte studieren können, wenn sie gewollt hätte. Wollte sie aber nicht, ihr Leben war die Musik, was ebenfalls keiner wusste. Halb gelangweilt stand sie dann neben der Klassenzimmertür und wartete auf Lyn, als dieser ihren Namen aussprach, drehte sie ihren Kopf zu ihm und musterte ihn kurz. "Richtig, also Abmarsch!" Die Rothaarige holte schon während sie raus gingen ihre Kippen raus und klemmte sie sich in den linken Mundwinkel, wobei sie mit ihrem Feuerzeug spielte. Sobald sie das Gebäude verlassen hatten, zündete sie sich den Glimmstengel an und ließ ihre Hand mit dem Feuerzeug in ihrer Jeanstasche. "Hmm... wenn das Getuschel so weiter geht, müssen wir wohl noch etwas drauf legen, damit sie die Fresse halte und dir deine Ruhe gönnen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:16 pm

Lyn glich da doch eher seinem Dad: auch hübsche Frauenkörper schätzte er nicht unbedingt. "Mein erster... Hm.. aber naja. Man kann ja selten alles haben." Er hatte nichts gegen einen eifersüchtigen Partner. Das war ihm allemal lieber als jemand, der sich kaum um ihn kümmerte.
Lyn schlenderte neben Ruka her, nach draußen auf den Schulhof. "Es hat doch gerade erst angefangen. Und du wolltest Gerüchte. Solltest du sie nicht auskosten?" Der mädchenhaft gekleidete Junge grinste verschmitzt. Auch hier ernteten sie ordentlich Blicke. Erst recht, weil zwei der Jungen von gestern auf sie zukamen:
"Soso... Willst du dein Fickhäschen behalten, oder gibst du es uns jetzt endlich ab. Wir haben da noch was offen mit ihm." Ein finsterer Blick traf Ruka, ein weiterer Lyn, der wohlwissend die Klappe hielt.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:22 pm

"Okay, dann bekommst du so einen und ich such mir ein süßes Mädchen, was kaum eifersüchtig ist. Der Part gehört wohl mir." Ruka grinste, aber an dieser Schule würde sie keine finden. Also ab auf die Piste und dort suchen. Haruka schwieg beim Rauchen eigentlich gern, aber Lyn quatschte, also antwortete sie ihm. "Ja, wollte ich. Aber du erweckst einen merkwürdigen Eindruck mit deinem Verhalten. Ich will nicht, dass sie dich für einen kranken Freak halten." Was sie damit meinte würde gleich raus kommen. "Vergiss es, der gehört mir allein. Nicht wahr, Bunny?" Ruka hielt Lyn die Hand hin und zog ihn dann in ihren freien Arm. "Ich hatte wirklich Glück, denn er wehrte sich gar nicht. Es war richtig geil, weil er es auch wollte. Lyn hat sich schon längst in mich verknallt, da hatte ich echt leichtes Spiel und jetzt, ist er MEIN Bunny. Also Flossen weg, klar?!"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:29 pm

Lyn lachte leise. "Wenn das so einfach wär... Aber ein guter Deal." Obwohl er den Rothaarigen kaum kannte, sah er in ihm schon jetzt eine Art Freund. Das Lachen verging ihm jedoch und er biss sich auf die Unterlippe. Ruka hatte recht, wie ihm so eben bewusst wurde. Fieberhaft überlegte er, wie er sein Verhalten ändern konnte, bevor es noch mehr Leute bemerkten, aber da wurden bereits welche auf sie aufmerksam. Dafür reagierte er sofort, als Ruka ihn mit jenem Kosenamen ansprach und glitt direkt in seinen Arm. Es war immer noch eigenartig, aber er konnte sich gut anpassen. Aber stand nicht nur dumm rum, sondern schlang einen Arm vorne rum, um Rukas Bauch und schmiegte seinen Kopf schnurrend gegen die Schulter des Älteren. Dabei warf er den anderen einen verächtlichen Blick zu. "Eigentlich müsste ich mich bei euch bedanken. Ohne euch wäre Ruka nie auf mich aufmerksam geworden." Jetzt lächelte er den Rothaarigen listig an und gab ihm einen Kuss auf die Schulter.
Einer der Jungen murrte. "Wir haben ihn zuerst entdeckt. Du hast kein Recht auf ihn. .. Aber du kannst ihn haben, wenn wir mit ihm fertig sind." Drohend gingen die beiden Jungen zu zweit auf Ruka zu und Lyn zog automatisch seinen Arm zurück. Er wollte da gewiss nicht im Weg stehen. "Rück ihn raus!"
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:37 pm

Ja sie wusste, dass es nicht so einfach war, aber ein guter Deal war es wirklich. Etwas später reagierte Lyn sehr gut und Ruka war zufrieden. Jetzt fehlten nur noch schöne Brüste und sie konnte sich einbilden, dass er ein Mädchen wäre. Ja ja, sie hatte es wirklich nötig, wenn ihr schon solch ein Gedanke kam. Oh man. Das listige Lächeln erwiderte sie mit einem Grinsen. Das verschwand jedoch abrupt
als der Scheiß den Mund von Tony verließ. "Ach und du willst ihn jetzt vergewaltigen und das wo es so viele Zeugen gibt? Bist du bescheuert oder stand dein Gehirn schon immer auf standby?" Haruka ließ sich nicht anmerken, dass sie schon längst auf 180 war. Sie wartete noch einen halben Schritt, dann war ihre Hand zur Faust geballt und die landete mit Karacho im Gesicht von Tony
"Niemals! Er ist mein Bunny!" Eine Schlägerein, endlich mal wieder. Haruka tobte sich aus und auch wenn man keinen Kampfstil heraus sah, sie wusste auszuteilen, aber auch einzustecken. Ihr erster Tritt landete im Schritt von Tonys Kumpel, der aufjaulend zu Boden ging und sich die Eier schaukelte, da er sich hin und her wiegte. Ruka hob ihr Knie und rammte es in Tonys Bauch, ehe sie einen Schlag gegen den Hals mit hochgezogenem Oberarm abblockte und dann einen Tritt gegen den Oberschenkel bekam. "Fuck man!" fluchte sie und schon landete ihre Faust noch mal in Tonys Gesicht, der jetzt Blut ließ.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:42 pm

"Hier bestimmt nicht. Aber ich werde ihn mitnehmen.." Die Prügelei ging schneller los, als Lyn es wirklich mitbekam. Er wunderte sich jedoch, dass sie eindeutig von Ruka ausging. Der feminine Junge trat rasch ein paar Schritte beiseite, damit er nicht ins Kreuzfeuer geriet. Prompt bildete sich eine Menschenmenge um sie und die meisten feuerten eindeutig Ruka an.
Schnell ging einer der beiden Jungen zu Boden, aber Tony hielt sich erstaunlich gut, auch wenn er Blut spuckte und zurück taumelte. "Das wirst du bereuen....!" Tony ging wie ein wütender Stief auf Ruka los und drosch auf den Rothaarigen ein - ins Gesicht, gegen die Rippen, in den Bauch. Als sich die Menge plötzlich teilte und der Sportlehrer sah, wer sich da prügelte. "TONY! Es reicht!" Sauer geworden zog der Lehrer den Prügelknaben von Ruka weg, dem er einen ermahnenden Blick schenkte. Tony jedoch wurde abgeführt, zusammen mit seinem Kumpel, der langsam wieder auf die Beine kam und hinter ihnen her hinkte.
Lyn war mit zwei Schritten bei Ruka angelangt und hockte sich zu ihm auf den Boden, wobei er ihn besorgt musterte. "Ruka..." Er streckte die Hand nach dem Rotschopf aus und ließ seine Finger vorsichtig über seine Kieferlinie gleiten. Die Sorge war sogar echt.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:53 pm

Von wegen mitnehmen! Zuerst hatte Ruka nur Lust gehabt sich zu prügeln, doch bei diesem Satz reichte es ihr und sie sah rot. Allerdings hatte sie sich Tony ausgesucht, der konnte gut einstecken und wenn der sauer wurde, war er wie ein Berserker. Aber damit wurde sie fertig, kam aber nicht dazu ihn dort zu treffen, wo er seine empfindlichen Stellen hatte. Die kannte sie, sie hatten sich schon öfter zusammen gegen andere gestellt. Aber jetzt waren sie Feinde geworden, denn hergeben tat Ruka Lyn nicht. Der hätte viel zu sehr zu leiden und außerdem war eine Vergewaltigung abartig.
Dann war die Schlägerei auch schon vorbei, denn ihr Sportlehrer ging dazwischen, dabei hätte sie Tony noch fertig gemacht. Aber so gefiel ihr der Ausgang sogar fast noch lieber. Tony war am Arsch, der bekam sicher Ausschluss und einen blauen Brief. Ruka erwiderte den Blick des Lehrers mit einem entschuldigenden Lächeln, tat reumütig, hob aber die Schultern und Hände an, als könne sie nichts dafür. Dann traf ihr Blick die besorgten blauen Augen von ihrem Bunny. "Huh...?" Überrascht sah sie zu ihm hoch und packte dann einfach zu, zog Lyn mit der Hand im Nacken zu sich und küsste ihn einfach. Weiche Lippen hatte er ja, das musste man ihm lassen.
"Alles okay, Bunny. Mir geht´s gut." grinste sie dann und zuckte leicht zusammen, Platzwunden an der Lippe waren nie sonderlich toll. Dann stand sie auf und hob leicht ihr Shirt an, wodurch man ihren flachen aber doch leicht muskulösen Bauch sehen konnte, was ein leises Geschwärme von einigen Mädchen auslöste. Zu denen sah sie charmant-verschmitzt rüber und zwinkerte, ehe sie ihr Shirt wieder fallen ließ. Einen blauen Fleck hatte sie schon gesehen, der war allerdings schon älter. Ganz so empfindlich und schnell reagierte ihre Haut auf Blutergüsse nicht bzw. ließ sie nicht so schnell erkennen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Feb 2013, 11:58 pm

Erneut wirkte Lyn für eine Sekunde überrascht, schloss dann aber seine Augen und erwiderte den Kuss, während er seine Hand halb auf Rukas Hals und halb auf seinem Kiefer liegen ließ. "Lügner", raunte er leise, aber sanft und löste sich wieder von dem Rothaarigen. Auch sein Blick glitt sofort auf Rukas Bauch und obwohl Ruka das Geschmachte zum Flirten nutzte, war es Lyn, der die Hand ausstreckte und seine Finger frech über die glatte Haut gleiten ließ. Dann stand auch er auf. Im Gegensatz zu Haruka, sah man den blauen Fleck an seinem Kinn bereits, auch die an den Armen, wo sie ihn festgehalten hatten - aber die waren ja verdeckt durch die rosa Bluse. "Nun .. JETZT hast du Gerüchte in die Welt gesetzt.." Lyn lächelte ihn dankbar an und nickte dann in Richtung der Schulhofmauer. "Lass uns.. raus aus dem Getümmel gehen. Mit den Mädchen kannst du flirten, wenn ich nicht dabei bin."
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:05 am

"Hmm... nur ein bisschen." grinste Ruka und sah ihm wieder in die blauen Augen, die auch sehr hübsch waren. Aber kein Mädchen, auch wenn er sich oft so kleidete. Die Finger auf ihrer Haut ließen sie noch mehr grinsen und einige Mädchen neidisch werden. "Du bist empfindlich wie ein Mädchen." bemerkte sie und hielt sein Kinn fest, damit sie ihn besser betrachten konnte. "Aber süß bleibt süß, mein Bunny." Die 20-Jährige lächelte und hob ihre Schultern an. "Kann schon mal im Hitze des Gefechts passieren." Doch bei der nächsten Aussage musste sie lachen und schloss Lyn in ihre Arme. "Wer sollte noch mal den eifersüchtigen Part übernehmen?" Haruka drückte einen Kuss auf Lyns Hals und ließ ihn dann wieder los. Sogleich kramte sie nach ihren Zigaretten und verzog die Lippen, weil die meisten zerknickt oder gebrochen waren. Dennoch nahm sie eine halbe raus und meinte: "Mehr Zeit hast du eh nicht." Sie würde Lyn nämlich pünktlich zum Unterricht zurück bringen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:09 am

Lyn verzog leicht seine Lippen, entzog sich aber nicht seinem Griff. "Manchmal wünschte ich, ich wäre eins. Das würde vieles einfacher machen.." Himmel, so etwas hatte er weder sich, noch sonst jemandem jemals eingestanden. Und ausgerechnet bei Ruka plauderte er es aus. Der Spitzname gefiel ihm nicht unbedingt, aber er sah darüber hinweg. Mit einem kleinen Grinsen lehnte er sich erneut in Rukas Arme. "Ups.. Naja.. Ich fürchte, ich bin doch etwas eifersüchtig..." Lyn schaffte es sofort, einen unschuldigen Blick aufzusetzen, konnte aber das leise Aufseufzen nicht verhindern. Er war so furchtbar empfindlich am Hals, dass er schon jetzt eine Gänsehaut bekam. Mit einem Blick erkannte er aber auch, was Ruka störte. "Ich besorg dir eine neue Packung, wenn wir gehen. Oder in der nächsten Pause." So lief er gemächlich neben Ruka her und jetzt machten ihm nicht einmal mehr die Blicke etwas aus. "Was.. machst du eigentlich nach der Schule?"
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:13 am

Bei diesem Geständnis musste sie mehr als breit grinsen. "Wenn es so wäre, dann würdest du wirklich mir gehören und wir hätten irgendwann doch noch Sex." Sie würde ihn auch weiterhin Bunny nennen, so lange bis Lyn was sagte oder genervt mit den Augen rollte oder irgendein anderes Zeichen seines Missfallens Kund tat. "Bei dir ist es irgendwie niedlich. Wenn du mir übertreibst sag ich dir Bescheid.
Schon längst hatte sie ihre gute Laune wieder gefunden, die kurz wegen den Kippen einen Dämpfer erhielt. "Kein Problem, ich hab noch welche in meiner Schulmappe." Sie nahm mehr als nur ungern Geschenke an. Ruka blieb vor einem der Eingänge stehen und rieb sich kurz über die Seite. Sie würde beim Duschen zu Hause am Abend bunt aussehen. "Nach der Schule? Meinst du nach meinem Abschluss oder nur wenn der Unterricht vorbei ist?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:16 am

"Hm.. vielleicht im nächsten Leben. Zum umoperieren bin ich zu feige." Und irgendwie glaubte er nicht, dass Ruka ihn auch als unechtes Mädchen genommen hätte. Hin und wieder betrachtete er den Rothaarigen und lächelte still vor sich hin. Ruka hatte sein Wort gehalten. Eine Sache, die seinen Vater gewiss freuen würde. "Nach dem Unterricht.. Versteh mich nicht falsch... Mein Dad will dich kennenlern
en. Er will wissen, wer mich beschützt." Lyn würde niemanden jemals zu einem Date einladen. Wenn, dann wollte er eingeladen werden.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:19 am

"Dann im nächsten Leben." Sie reichte Lyn die Hand, damit er einschlug und sie diese Abmachung besiegelten. Sie glaubte an eine Wiedergeburt. "Ach so, also nur heute und nicht generell. Sag das gleich, mein Häschen." Ruka lachte und hob dann die Schultern an. "Hab nichts vor, da kann ich auch mit zu dir kommen. Gibt´s bei euch auch was zu Spachteln? Hab immer nen riesen Hunger, wenn ich aus der Schule komme." Fragend sah sie ihn an und blies den Rauch in eine andere Richtung aus, wobei sie mit ihrem Hintern an der halb hohen Mauer hinter sich lehnte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:24 am

Grinsend schlug Lyn ein. Er hatte sich nie Gedanken über ein nächstes Leben gemacht, aber es erschien ihm eine gute Sache zu sein, sich dann Ruka zu widmen. Erneut atmete er erleichtert durch und war froh, dass der Rothaarige es nicht als Date ansah. "Kriegst sicher was ab. Suko kocht immer für eine Großfamilie." Jedenfalls kam es ihm so vor, eben weil er selbst so wenig aß. "Also kommst du mit und stellst dich meinem Dad?" Freudig strahlte er Ruka an und als dieser Mal nicht an seiner Kippe zog oder den Rauch eingeatmet hatte, gab er ihm einen frechen Kuss auf auf die Wange. "Ich kann dich dann verarzten."
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:27 am

"Ah, dein Ex kann also auch kochen. Praktisch, ich kann es nicht sonderlich gut und lebe von Fastfood, Obst und Salat." Haruka nickte auf die Frage, Angst vor Lyns Dad hatte sie nicht. Erstens kannte sie ihn nicht und zweitens hatte sie seinem Sohn ja geholfen, was sollte er schon von ihr wollen außer danken? "Ah, aber er weiß, dass ich nichts von dir will, oder? Nicht dass er denkt er müsse seinen zukünftigen Schwiegersohn inspizieren." Die Rothaarige grinste sich eins und war kurz wegen dem Kuss überrascht. "Ich lass mich nicht verarzten, aber danke." Ganz bestimmt nicht, dann wäre ihre Tarnung ja futsch.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitimeMi 13 Feb 2013, 12:31 am

"Er ist nicht mein Ex! Er ist mein Leibwächter!" Jetzt war Lyn doch eine Spur empört und sah Ruka irgendwie strafend an. Er hob flüchtig die Schultern als diesmal der Rothaarige ihm eine Frage stelte. "Nun ja. Wenn du irgendwelche sexuellen Gefälligkeiten von mir wolltest, würde er dir wohl den Hals umdrehen. Aber sonst?" Er hob die Schultern. Er hatte ja nicht wirklich von Ruka geplaudert. Hmpfend betrachtete Lyn den Größeren und patschte ihm gegen den Bauch, wohl wissend, dass es ziehen würde. "Arrogant bist du also auch noch?" Grinsend nickte er jedoch und akzeptierte es einfach. Er wollte sich ja auch nicht von jedem begrapschen oder verarzten lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)
Nach oben 
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: