Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)

Nach unten 
+9
Michiru
Jun
Yuki
Haruka
Tenten
Maya
Dominic
Takuya
Suko
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 10:37 am

Dominic wusste, dass der Abend vom Sporttag ein besonderer war, aber dieses mal würde er zu spät kommen. Aber heute war seine persönliche Anwesenheit gefragt und er hatte Hannibal mit genommen, der von Suko persönlich ausgebildet worden war.
Ruka grinste leicht bei der Frage und hob ihre Schultern an. "Ja doch, kann sein." Jetzt musste sie richtig grinsen und folgte ihrem Häschen nur zu gern auf´s Bett. Auch die Position mochte sie gern und stützte sich rechts und links neben Lyn ab, damit sie sich zu ihm herab senken konnte, fast wie bei Liegestützen. Doch fing sie gleich einen sinnlichen Kuss an, ihre Leidenschaft brach wieder durch und sie wollte heute mehr ausprobieren. Erst als sie keine Luft mehr übrig hatten, lösten sich ihre Lippen von seinen. Ihre Augen musterten ihn und es war irgendwie schon faszinierend, dass es sie erregte. Erneut küsste sie den Jüngeren und streichelte nun mit ihrer Hand über seinen Hals und glitt danach über seinen Arm, machte einen kleinen Sprung und lag dann auf seinem Bauch, allerdings gleich unter dem Shirt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 10:41 am

Eigentlich hatte Lyn wieder mit sanften Küssen anfangen wollen, die sich dann steigerten. Aber Rukas leidenschaftlicher Kuss machte diesen Plan sofort zunichte und natürlich ging der Junge darauf ein. Seine Hände blieben noch brav und streichelten etwas druckvoll über Rukas Rücken und die Seiten. Den Blick erwiderte er aus dunkleren Augen und biss sich leicht auf die glänzende Unterlippe. "Keinen Sex", erinnerte er den Rothaarigen leise und küsste ihn dann dennoch anheizend innig. Die Hand auf seiner bloßen Haut brachte ihn zum schnurren es dauerte nicht lang, da richtete Lyn sich etwas auf und streite sich das Shirt kurzerhand ab, damit Rukas Hand auch überall hin fand. Er selbst kratzte jedoch nur fest über den Oberschenkel des Älteren und biss ihn zärtlich, aber doch deutlich spürbar in den Hals.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 10:47 am

Sie konnte nicht anders, sie musste schmunzeln als dieser Satz kam. "Ich weiß. Ich werde mich daran halten." Ein Versprechen und sie gedachte auch es einzuhalten. So wie der Kuss von Lyn erwidert wurde hätte sie doch gern Sex, aber nicht mit einem Jungen. Ruka fluchte innerlich etwas, doch dann betrachtete sie den bloßen Oberkörper und küsste ihn dann weiter, doch ihre Hand glitt zu seinem Piercing um mit diesem zu spielen und ihn zu reizen. Ihr wurde sogar warm, vielleicht konnte es ja doch was werden? Ein wenig oder auch etwas mehr petting, heißes schmusen eben. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 10:52 am

Obwohl er sich ernsthaft an Doms Verbot halten wollte, betete er innerlich, dass er es auch schaffte. Jetzt begriff er auch die Worte seines Vaters und das Ruka sehr wohl ein gefährliches Pflaster war. Der zierliche Junge hauchte einige Küsse auf Rukas Hals, knabberte ein wenig daran, bis seine Finger ihn wahrhaftig noch zum Stöhnen brachten. Alles in ihm zog sich auf einen Schlag heftig zusammen und er spürte, wie sein Glied hart wurde. Errötend biss er sich selbst auf die Lippe, fing dann aber einfach Rukas Lippen zu einem heißen Kuss ein. Jetzt glitten auch seine Hände über den Rücken des Rothaarigen und glitten unter das Oberteil, wo sie langsam kratzend nach oben gleiten wollten.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:01 am

Ruka schnurrte wegen den Küssen auf ihrem Hals und ja, sie stand echt drauf, dass Lyn daran knabberte. Das Stöhnen fuhr ihr in den Schritt und leicht zog es dort. Himmel, der Kleine würde es tatsächlich noch schaffen, dass sie feucht wurde! Sie achtete jedoch nicht auf sein Glied, einfach aus dem Grund, dass sie es nicht gewohnt war. Sie achtete auf andere Anzeichen der Erregung, wie sie es bei Frauen eben tat. Das Erröten ließ sie jedoch wissen, dass Lyn erregt war und der heiße Kuss tat bei ihr Wirkung. Allerdings waren die kratzenden Hände himmlisch und doch wirkten sie gleichzeitig wie kaltes Wasser. Verdammt, sie hatte vergessen, dass sie körperlich kein Kerl war und Lyn den Verband bemerken würde. Ruka hätte vor Enttäuschung knurren können. Doch brachte es sie auf den Boden der Tatsachen zurück und so löste sie ihren Kuss sanft. "Mein Süßer... bevor wir weiter gehen, gibt es da noch ein Geheimnis über mich, was ich dir offenbaren muss." Deshalb richtete sie sich auch auf und küsste Lyn vorher sanft, ehe sie ihn mit sich hoch zog, so dass sie beide saßen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:04 am

Lyn war völlig hin und weg und wollte definitiv mehr. Vor allem mehr von Ruka, der ja noch so völlig angezogen war, was ihm einfach nicht fair erschien. Doch als Ruka den Kuss löste und so komisches Zeug redete, hob er eine Augenbraue. "Was..? Bist du doch schwul?" Eine Tatsache, die Lyn erfreuen würde, wie ihm selbst klar wurde. Mit einem leisen Brummen setzte er sich auf und spürte, wie es in seinem Schritt zog. Seufzend stützte er seine Unterarme auf den eigenen Oberschenkeln ab, damit Ruka nicht gleich seine Erregung sah. Dann sah er ihn einfach nur an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:10 am

Die 20-Jährige seufzte und schüttelte leicht ihren Kopf. "Nein, aber ich wünschte, ich wäre es." Ruka blies kurz die Wangen auf, ehe sie hörbar die Luft ausstieß. Wie sagte sie das jetzt am besten? "Kannst du mir erst versprechen, dass es keiner in der Schule erfährt? Deinem Dad und Suko kannst du es ruhig sagen, das stört mich nicht." Aber sonst würde sie aus der Schule fliegen, was sie sich echt nicht leisten konnte. "Lyn, ich bin zwar ein Kerl, wirklich durch und durch, doch leider... hab ich nicht den passenden Körper dafür." missmutig verzogen sich ihre Lippen bei diesem Geständnis. Dennoch sah sie ihn aufmerksam an, ob er es sofort kapierte oder ob er es direkter hören musste. Ging das eigentlich direkter? Ruka wartete ab und hatte die Arme ähnlich wie Lyn auf ihren Oberschenkeln abgelegt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:14 am

Obwohl Rukas Worte nichts anderes als eine Absage waren, musste er leicht lächeln. Auch er wünschte es sich und spürte, wie es diesmal weiter oben zog; in seinem Herzen. Doch um seine eigenen Gefühle konnte er sich jetzt nicht kümmern und nickte sogleich. "Klar.. Ich sag nichts." Auf der einen Seite wurde Lyn neugierig, auf der anderen hatte er das unbestimmte Gefühl, dass er gar nicht wissen wollte, was Ruka vor ihm verheimlichte. "Du.. du meinst du bist.... Oh man.. Ich hab mit einem Mädchen rumgemacht.." So ganz fassen konnte der Schüler es nicht und strich sich die Haare zurück. Seine Erregung schwand wieder, denn es war doch ein leiser Schock. "Wie konntest du mir das so lange verheimlichen?" Er patschte etwas fester auf Rukas Oberschenkel, schien aber nicht böse zu sein. "Oder verarschst du mich nur?"
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:22 am

Dankbar nickte sie dem Jüngeren zu, als dieser versicherte, dass er nichts sagen würde. Langsam nickte sie auf seine unbeendete Frage. Ja, sie war körperlich ein Mädchen und sie fand es nicht sehr schlimm, wollte auch kein ganzer Kerl sein. Kurz räusperte sie und musste dann doch ein wenig grinsen. "Ich erzähl es niemandem, du bist der Erste, der es außer meiner Schwester und meinen Eltern weiß." Leicht hob sie ihre Schultern an, musste dann aber wegen dem Patschen breit grinsen. "Nein, tu ich nicht. Aber wenn du willst, kann ich auch..." Schon fasste sie nach dem Saum ihres Trikots der Lakers und zog es sich über den Kopf. Zum vorschein kam der fest gewickelte Verband und ansonsten ein leicht muskulöser Oberkörper. Man sah, dass sie trainierte, aber auch, dass sie unter dem Verband nicht flach war. "Ich hab keine Ahnung welche Körpchengröße ich habe. Vielleicht A, vielleicht B... Kein Plan, ich hab noch nie einen getragen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:30 am

Lyn nickte verstehend. Wenn er nicht gewusst hätte, dass auch sein Dad auf Männer stand, hätte er lange Zeit nichts gesagt. Und der Drang lieber femininer und weiblicher zu sein, lebte er auch nur mit seinen Klamotten und der Schminke etwas aus. Auch in seinem Verhalten, doch das tat er nicht bewusst. Allerdings war er sichtlich gespannt, als Ruka sich das Oberteil auszog und betrachtete den Verband mit schiefgelegtem Kopf. "Ist das nicht anstrengend, den zu tragen?" Wenn Ruka schon vor ihm blank zog, hatte er... oder viel mehr sie.. wohl auch nichts dagegen, wenn er die Hand hob. So glitten seine Finger neugierig über den festen Verband und obwohl er die kleinen Wölbungen sah, waren sie kaum fühlbar. "Krass.. Aber mach dir nichts draus. Ich hatte auch noch nie einen an." Jetzt musste Lyn einfach lachen. Er ahnte, wie unangenehm die Situation sein konnte, in der Ruka gerade steckte. Doch er kam damit klar, wenn er auch reichlich enttäuscht war. Dabei hatte er von Anfang an gewusst, dass Ruka sowieso nur auf Frauen stand. Oder? "Bist du denn jetzt wirklich lesbisch, oder war das auch nur eine Ausrede?"
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:35 am

Ruka war wie jeder normaler Junge, sie kannte keine Scham oder dergleichen oben ohne zu sein. Doch natürlich ging sie dem Verlangen nicht nach, ohne Shirt im Sommer rum zu laufen. "Man gewöhnt sich dran, aber es ist ein wenig lästig den Verband nach jeder Nacht oder jedem Duschen wieder anlegen zu müssen. Doch ich will ja nicht, dass sie mir absterben. Die brauch ich für´n Sex, gibt kaum etwas, was mich da mehr anheizt am Anfang." Sie grinste leicht und hielt still als Lyn über den Verband strich. Es würde sich natürlich besser anfühlen, wenn der weg wäre. Innerlich räusperte sie sich wegen diesem Gedanken. Kurz darauf prustete sie jedoch los und 'schubste' den Jüngeren leicht von sich, bzw. gegen den Oberarm. "Ah du.. das ist eine gute Frage. Bei jedem anderen Kerl hätte ich sofort ja gesagt. Aber du ... ich weiß auch nicht, du schaffst es mich zu erregen. Irgendwie bist du die Ausnahme meiner Ich-find-nur-Weiber-geil-Regel."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:40 am

"Also denkst du auch nicht über eine OP nach? Ich selbst hab... das früer mal überlegt. Aber eher um meinem Erzeuger zu entgehen.. Och glaube nicht, dass er ein Mädchen verprügelt hätte... Aber naja. Ein wirklicher Herzenswunsch ist es nicht." Er lächelte leicht und lauschte ihr neugierig. Allerdings wollte er sie nicht begrapschen sondern nur testen, wie es sich mit dem Verband anfühlte. "Hee!" Er motzte leise, als er zurück kippte und sich hinten abstützen musste. Seine Errektion war wieder verschwunden, dafür fesselte ihn das Thema auch zu sehr. Und der Gedanke vielleicht doch Sex mit einem Mädchen zu haben, war einfach zu abturnend. Dann musste er leicht grinsen. "Naja.. ich bin halt ein wenig ... weibisch..." Und ob Ruka wollte oder nicht: Er schaffte es, zwei Finger oben unter ihren Verband zu schieben und sie daran näher an sich zu ziehen, damit er sie erneut küssen konnte. Was sollte das auch? Er mochte sie unheimlich gern und küsste sie noch viel lieber.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:46 am

"Oh nein, das garantiert nicht. Ich mag meinen Körper und ich liebe den Weibersex. Aber ich bin innerlich dennoch irgendwie Kerl. Etwas schwer zu beschreiben." Die Rothaarige hob kurz die Schultern an, ehe sie verstehend nickte. "Wenn er das wirklich nicht getan hätte, dann versteh ich deinen Gedanken." Kurz darauf musste sie wieder lachen, weil Lyn fast umfiel und amüsierte sich drüber. "Hm ja, daran wird es wohl liegen." Oder auch daran, dass er einfach zu süß war. Die beiden Finger unter ihrem Verband und somit auf ihrem Brustansatz ließen sie erstaunt die Augenbrauen anheben. Ihr Grinsen verschwand in dem Kuss und sofort erwiderte sie ihn. Ihre Hände glitten über die weiche Haut am Rücken und sie mochte das Gefühl. Gleich darauf vertiefte sie ihren Kuss und schloss genießend ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 11:59 am


"Ist der Sex wirklich besser? Hattest du denn schonmal mit nem Kerl..?" Neugierig legte er den Kopf schief, konnte sie aber verstehen, was sein Lächeln zeigte. Lyn wollte wieder die Lippen des Rotschopfes spüren und zeigte das auch deutlich. Aber wenn er eben schon erregt gewesen war, dann sollte sie das jetzt gefälligst auch durchmachen müssen! So ließ er seine Fingerkuppen zärtlich knapp oberhalb des Verbandes entlang streicheln, kratzte dann zart, ehe er seine Hand, sofern sie es nicht unterband, rotzfrech auf ihre Brust legte und etwas zudrückte und darüber strich. Doch dann schlang er nur die Arme um sie, löste den Kuss und schnurrte sie leise an. "Ich mag dich trotzdem", meinte er mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 12:05 pm

"Ich hab keine Ahnung wie das bei Kerlen untereinander ist, aber bei zwei Frauen ist es intensiver und vor allem einfühlsamer. Mein erstes und letztes Mal mit nem Kerl war... hm... sagen wir es so: Für ihn befriedigend." Sie war gerade mal feucht geworden und das war es dann auch schon, mehr hatte der Typ auch nicht gewollt und sie danach nicht weiter erregt. Ruka ließ sich gern auf den Kuss ein und seufzte leise hinein, als sie wieder Lyns Finger fühlte. Allerdings dachte sie nicht einmal daran es ihm zu verbieten sie anzufassen. Das Zudrücken sorgte dafür, dass sie ihn näher an sich drückte und nach dem Ende des Kusses ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht lag. "Darüber bin ich auch sehr froh." Es hätte auch sehr gut sein können, dass er sie raus geschmissen hätte. Kräftig knuddelte sie ihn und lachte dann leise nahe an seinem Ohr. "Wir sind schon ein sehr seltsames Paar, oder?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 12:07 pm


"Mein erstes Mal war... grauenvoll. Schmerzhaft. Aber eigentlich kein Wunder, weil.. mein Erzeuger meine Unschuld an den Meistbietenden verkauft hat." Jetzt konnte er es ja sagen, wenn Ruka schon so ehrlich zu ihm war. "Aber mit Suko war es... fantastisch. Besser als ichs mir je erträumt hätte.." Jetzt lächelte er verträumt und erinnerte sich nur zu gerne daran. Doch das war auch schon alles, was er an Erfahrung aufbieten konnte.
Grinsend schmiegte er sich an sie und lunste zu ihr hoch. "Nein.. ich finde, wir sind perfekt." Was er sogar ernst meinte. "Du hast das männliche mehr, was mir fehlt und umgekehrt. Ich bin schwach, du bist stark..." Er zählte noch ein paar Argumente mehr auf, die ihm in den Sinn kamen. "Wir hätten Zwillinge sein können."
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 12:11 pm

"Du... er hat..." Ruka ließ es unausgesprochen, doch heftiger Zorn und Hass wallte in ihr hoch, weshalb sie sich unbewusst anspannte und mit den Zähnen knirschte. Hoffentlich war der Kerl tot! "So habe ich Suko auch eingeschätzt. Der sieht nur so grob aus, aber wenn man ihm in die Augen sieht und wie er mit dir umgeht, kann er ja gar nicht was anderes sein als ein zärtlicher Liebhaber." Ruka ließ sich nach hinten sinken und hielt Lyn dabei fest an sich gedrückt, damit er mit kam. So im Liegen gefiel es ihr noch besser. "Perfekt?" Ein wenig zweifelnd hörte sie sich schon an. Doch bei den Argumenten musste sie lächeln und gab zu: "Na gut, irgendwie schon." Doch dann musste sie lachen und schlang ihre Arme etwas mehr um den Jüngeren. "Ja, Zwillinge, die sich gegenseitig heiß machen." Sogleich küsste sie ihn wieder, überließ es aber diesmal Lyn wie der Kuss werden sollte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 2:26 pm

"..meine Unschuld versteigert." Lyn nickte. "Deswegen.. hatte ich auch so Angst vor den Jungs.. Ohne Sukos... Beistand... wäre ich ganz sicher panisch geworden.." Jetzt senkte er den Blick. Die schlechte Erfahrung würde er wohl nie völlig vergessen können. Er nickte leicht auf Rukas Worte hin, denn sie hatte recht. "Er wollte mir nur helfen und ich... verlieb mich auch noch in ihn.. Aber zum Glück ist es nicht mehr so krass wie noch am Anfang.." Der Schüler seufzte und schmiegte sich eng an Ruka. Den Kopf legte er auf ihrer Schulter ab und schlang einen Arm um sie, nur um leise zu plappern. Den Kuss erwiderte er eher zurückhaltend, nachdenklich und löste ihn auch bald wieder. "Es bleibt doch aber alles beim alten, oder?" Nicht dass er Ruka nun verlieren würde. Es fühlte sich natürlich nicht so an, aber die Befürchtung war schon irgendwie da. Erst als er wusste, dass Ruka bei ihm bleiben würde, stützte er sich auf einem Unterarm ab und erneurte den Kuss, der zart aber leidenschaftlich war und bald wieder zu ihrer innigen Art hingefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 3:00 pm

Sie konnte es einfach nicht fassen, dass jemand so widerlich war und Lyn das antat. Aber sie war sich sicher, dass sein jetziger Dad da was gemacht hatte. Jedenfalls schätzte er ihn so ein. "Ich kann verstehen, dass du dich in ihn verliebt hast. Doch er sieht dich wohl nur als Freund." Ruka kuschelte den Jüngeren kurz und küsste ihn dann, passte sie der Erwiderung von ihm an und nickte bei der Frage. "Natürlich. Ich bleibe dein Freund und ... nun ja, ein bisschen mehr." Die Rothaarige zwinkerte und etwas später ließ sie sich einfach in den Kuss fallen. Voller Zärtlichkeit streichelte sie über seine Seite und die Taille, die so schön schmal war. Dann glitt ihre Hand doch noch weiter nach hinten zur linken Arschbacke und streichelte diese etwas. Ja, sie mochte seinen Körper und genoss die glatte Haut unter ihren Fingern, denn die andere kraulte den Nacken und die eine Schulter.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 4:30 pm

"Jah... Aber ist auch besser so. Als mein Dad davon erfahren hat... war er ziemlich sauer und enttäuscht." Doch mehr wollte Lyn nicht darüber sprechen. Dafür hatten sie eigentlich gerade eine zu gute Stimmung und er lächelte bei dem Kuscheln und schnurrte hörbar auf. "Das klingt gut... sehr gut.." So anschmiegsam wie Lyn wurde, hätte es der Worte gar nicht mehr bedurft und ihr Kuss nahm wieder ähnliche Ausmaße wie der auf dem Schulhof an. Ihre Hände ließen ihn nach mehr sehnen und Dom hatte wahrlich verdammt recht gehabt. Wäre Ruka wirklich ein Junge gewesen, Tak hätte sich ihm breitwillig unterworfen, wenn Ruka nicht auf seine Worte würde hören. Doch als ihm dies innerlich bewusst wurde, ließ er seinen Gefühlen nicht mehr einfach freien Lauf, sondern gab genau darauf acht.

Lyn musste sich auch nicht entschuldigen, dass er keine Ahnung von Frauen hatte, das wusste Ruka bereits. Auch er streichelte ihre weiche Haut und scheute sich nicht, auch über ihre Brust zu streicheln, wobei er hier automatisch mehr Druck aufkommen ließ, damit sie es durch den Verband überhaupt spürte. Als sie Luft brauchten, sah er sie fragend an. "Legst du ihn für mich ab?" Gerne wollte er Ruka so sehen, wie sie wirklich aussah, ohne abgeschnürte Brust. Und da kam ihm gleich noch ein Gedanke, der ihn teuflisch grinsen ließ. "Du stopst dich aber nicht mit Socken untenrum aus, oder?" Und weil er die Antwort sofort haben wollte, schob er seine Hand neckend in ihren Schritt und griff zu - allerdings reichlich zärtlich und mit dem fetten Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeFr 15 Feb 2013, 5:22 pm

Oh das konnte sie sich perfekt vorstellen, sie war ja schon älter als Lyn und er hatte sich angestellt, aber Suko war doch doppelt so alt wie sie glaubte. Ruka lächelte, es klang nicht nur gut was sie hatten, es war auch sehr gut. Sie mochte es total wenn sich das Mädchen und in diesem Fall eben Lyn, so anschmiegsam war. Sein Körper war schön, auch wenn die Brüste fehlten und vor allem ließ er sich perfekt im Arm halten.
Leise schnurrte sie ihn an, während er über ihre Haut glitt und genoss es, wenn er über ihre Brust streichelte. Der vermehrte Druck war deswegen auch sehr willkommen, sonst hätte sie kaum etwas gemerkt. "Hm... okay." Doch kaum hatte sie die eine Seite gelöst um ihn abzuwickeln, sah sie das teuflische Grinsen. Die Frage ließ sie ebenfalls grinsen, jedoch sehr amüsiert. Sobald er in ihren Schritt packte, hielt sie den Atem an und seufzte sie genießend auf. "Du weißt wie man eine Frau anpackt." schmunzelte sie und setzte sich dann auf. "Du kannst mich gerne ausziehen. Verdien dir den Anblick." Ruka lachte verschmitzt und wusste, dass ihre Brüste trotz dem Abbinden nicht hingen, sie waren straff und schwabbelten nicht.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 12:03 pm

Lyn musste auflachen, als Ruka etwas von "Wissen" sprrach. "Das war nicht mehr als ein Glücksgriff", berichtigte er sie grinsend und zog seine Hand wieder zurück. Seine Neugierde war gestillt, denn tatsächlich stopfte sie sich nichts unten rein. Als Ruka sich aufsetzte, blieb er noch einen Moment auf der Seite liegen, ehe auch er sich etwas aufraffte. "Du könntest ruhig für mich strippen. Jetzt hab ich auch noch Arbeit mit dir." Grinsend gab er Ruka einen Kuss und war dann mit einem Mal wie ein Kind an Weihnachten. Flugs wickelte er den Verband ab, als hätte er ein ganz besonderes Geschenk, eines auf das er wartete, vor sich. Schließlich löste sich der Verband von selbst und Rukas Brüste sprangen heraus - die größer waren, als Lyn vermutet hatte. Neugierig lag sein Blick auf ihnen und ohne dass er um Erlaubnis fragte, streckte er die Hand aus und piekste zart in einen der Hügel. "Die sind ja weich!" Erst jetzt sah er erstaunt zu Ruka hoch und konnte das Grinsen immer noch nicht zurück halten.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 12:19 pm

Ruka musste breit grinsen: "Dann hattest du also gerade nur ein glückliches Händchen." Die 20-Jährige grinste immer breiter, wie auch nicht? "Strippen? Aber sonst geht´s dir noch gut, ja? Der Anblick muss sich verdient werden." Den Kuss erwiderte sie gern und hob leicht ihre Arme an, damit Lyn sie auspacken konnte. Als er jedoch zart in ihre Brust piekte hielt sie nichts mehr nach dem Kommentar. Sie prustete los und kriegte sich kurz nicht mehr ein. "Na klar ist sie das, was dachtest du denn? Das sind keine Bretter oder so wenig, dass sie so platt sind wie Bretter." Schon hatte sie ihre Hand gehoben und schubste den Jüngeren leicht, indem sie gegen den linken Oberarm drückte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2450
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 12:27 pm

Als Ruka in Lachen ausbrach, konnte auch Lyn nicht mehr an sich halten und stimmte darin ein. "Na woher soll ich das denn wissen?" Gerade wollte er erneut nach der Brust greifen und sie befühlen, als er schon wieder geschubst wurde und sich nach hinten abstützen musste. "Hee! Wenn du nicht lieb zu mir bist, wird Daemon noch böse." Schmunzelnd machte er sich lang und bettete den Kopf in ihrem Schoß, so dass er zu ihr hochsehen und dabei immer die Brüste im Blick behalten konnte. Ein Bein hatte er entspannt angewinkelt, das andere lag ausgestreckt da. Jetzt hatte seine Haut keine blauen Flecke mehr, die so schnell gingen wie sie kamen.
"Ich weiß noch nicht, ob ich es Dad oder Suko sagen werde. Vielleicht wenn Dad wieder Angst hast, dass du mich verführen könntest." So wie Lyn das sagte, klang es fast nach ausgeschlossen. "Aber eigentlich hab ich keine Geheimnisse vor ihnen." Seufzend überlegte er noch etwas, schob den Gedanken dann vorerst beiseite. "Machen wir am Wochenende was zusammen? Ich Lust darauf, mit dir in der Stadt Pärchen zu spielen." Lyn grinste vergnügt und tatsächlich wollte er gerne erneut von ihr geküsst werden und pustete etwas Atemluft von unten gegen ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitimeMo 18 Feb 2013, 1:05 pm

Lachend sah sie ihn an und hob etwas die Schultern an: "Allgemeinwissen?" Sie lachte gleich noch mehr, nachdem Lyn Daemon ins Spiel gebracht hatte. "Unsinn. Der mag mich und außerdem machst du nicht gerade den Eindruck, als würdest du leiden." Kurz ging ihr Blick zum Dobermann, der entspannt in ihrer Nähe lag und ihnen zusah. Als sein Name gefallen war, wedelte er kurz mit der Rute, blieb aber liegen. Kurz darauf lag ihr Bunny auf ihrem Schoß und Ruka sah lächelnd runter.
"Na ja, das ist ganz deine Entscheidung. Mir ist es egal, die beiden können das ruhig wissen. Nur nicht die in der Schule, ich bin nämlich als Junge angemeldet, was man bei meinem Namen nicht merkt, dass er für ein Mädchen steht." Verführen? Irgendwie... nein, lieber nicht. Nicht dass sie etwas weiter gingen und dann mitten drin aufhören mussten, weil sie beide ein komisches Gefühl dabei hatten. Aber dazu sagen tat sie nichts.
"Klar, können wir machen. Hm... wollen wir zum Jahrmarkt? Ich kann dir ja eine Rose schießen, ich bin da echt trefffsicher." Ruka grinste und erschauderte bei dem Pusten. Sogleich zog sich die Brustwarze der getroffenen Brust zusammen. Aber sie beugte sich runter, wobei ihre Brüste nun auf Lyn lagen und küsste ihn zärtlich mit ein wenig Leidenschaft und so lange, bis sie sich wegen Luftmangels voneinander lösen mussten. Dabei sah sie dem Jüngeren in die Augen und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)
Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: