Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)

Nach unten 
+9
Michiru
Jun
Yuki
Haruka
Tenten
Maya
Dominic
Takuya
Suko
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:10 pm

Unwillig und mit verzogenen Lippen ließ Lyn sich auf die Beine ziehen. Rasch bedeckte er sich mit den Armen, so gut es eben ging und zierte sich dabei nicht weniger, als ein Mädchen es getan hätte. "Dann.. kannst du ja jetzt gehen.." Trotz seiner Worte bewegte Lyn sich mit hochgezogenen Schultern zu den Duschen und warf Haruka immer wieder einen Blick über die Schulter zu. Dann duschte er jedoch wirklich und benutzte das hier hängende Duschzeug, das kaum nach was roch. Aber besser war als nichts, denn er traute sich nicht, zuerst zurück zu den Umkleiden zu gehen. Er achtete darauf, dem Rothaarigen den Rücken zugewandt zu halten, duschte sich flink und stand dann wieder wie bedröppelt da. Handtücher hatte er ja auch keine. "Kannst mir wenigstens ein Handtuch bringen", maulte er leise und drehte sich immer noch nicht zu Haruka um.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:18 pm

"Du bist schlimmer als jede Jungfrau, die ich hatte, wirklich! Und dabei will ich dich gar nicht vögeln." Haruka schüttelte ihren Kopf und hätte ihm fast zur Strafe auf den Arsch gehauen. Aber sie sah nicht mal hin, ging aber mit und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Hmm... in Ordnung, bin ich eben noch mal nett zu dir." So holte sie das große Badetuch und trat hinter den Jungen, legte es ihm über die Schultern und hüllte ihn darin ein. "Ich warne dich, wenn du jemandem sagst, dass ich dich nicht ran genommen habe, mach ich es wahr! Du schweigst, wenn man dich fragt, klar?" Ihre Stimme klang drohend, doch ihr Griff mit dem sie seine Schultern umfasst hatte und somit noch das große Handtuch hielt, war sanft. "Dann bis bald, ich sorg dafür, dass sie dich in Ruhe lassen." Haruka seufzte und würde das Gerücht streuen, dass sie jetzt der Stecher von Takuya war. Sie schlief selbstverständlich mit niemanden von dieser Schule, aber sie ließ sich bezahlen, dass sie ein solches Gerücht verbreitete.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:20 pm

Lyn verteidigte sich gar nicht erst, denn er wollte Haruka nicht noch mehr Stoff geben, mit dem er ihn verspotten konnte. Die Haare hatte der Junge sich auch gewaschen - er konnte den ekligen Griff des Typen immer noch in ihnen fühlen. Während Haruka ihm tatsächlich ein Handtuch holen wollte, kaute er nervös auf seiner Unterlippe. Als er das Handtuch um sich spürte, sackten seine Schultern erleichtert nach unten. Er sah über seine Schultern zu dem Rothaarigen und nickte rasch auf die Drohung hin. Natürlich würde er sich daran halten! Er traute Haruka eine solche Tat voll und ganz zu. "Danke..!" Er war ja nicht unhöflich. Erst als Haruka gegangen war, ging er selbst zurück zu den Umkleiden, trocknete sich ab und zog sich rasch wieder an, ehe er sich die Haare halbwegs trocken strubbelte. Er hatte keine Ahnung, wie lange Suko bereits auf ihn wartete - oder der andere. Je nachdem, wer ihn diesmal abholte. Mit trägen Schritten schleppte er sich aus der Sporthallte und über den riesigen Schulhof und hoffte inständig, dass man ihm nichts ansah. Aber bei dem Wasser in den Augen war das schier unmöglich.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:28 pm

Haruka schlenderte mit der Sporttasche halb über dem Rücken, wobei sie die über die Schulter geworfen hatte. Ihr Blick folgte dem Jungen und als der noch Besuch bekam und gefragt wurde wie gut Haruka es ihm denn besorgt habe, stieß sie genervt die Luft aus. Es schien, als konnte es nicht nur bei einem Gerücht bleiben. So kam sie rüber und bemerkte Suko nicht, der schon am Eingang stand und alles beobachtete. "Kenny, verzieh dich. Der Kleine gehört mir, geh dir lieber einen runter holen, eine Chance hast du bei hübschen Menschen eh nicht." Haruka legte ihren Arm um Takuyas Hüfte und zog ihn an sich. "Ich sagte: Verzieh dich und hab woanders feuchte Träume!"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:35 pm

Lyn wollte nur noch nach Hause und wäre dabei fast in jenen Kenny reingelaufen. Rasch presste er die Lippen aufeinander und ließ sich zu einem "Verzieh dich!"-Zischen hinreißen. Aber bevor der Typ ihn noch weiter bedrängen konnte, was man bei dem offenen Mund deutlich sah, tauchte Haruka neben ihm auf. Lyns Augen lagen auf dem Rothaarigen und er wehrte sich nicht, als er sich an ihn gelehnt wieder fand. Solange Haruka ihn beschützte, war ihm das nur recht.
"Du steckst auch in alles deinen Schwanz und markierst es, wenn es nicht bei 2 auf den Bäumen ist, eh?" Jetzt wurde Kennys Blick abfällig und glitt über die beiden. "Ja.. ihr zwei Schwuletten passt so richtig zusammen." Verärgert zog Kenny von dannen, aber nicht, ohne Haruka einen wütenden Blick zuzuwerfen. Lyn seufzte leise. "Danke... Na super.. das wird jetzt jeden Tag so gehen.. Muss ich jedes Mal danke sagen, oder reichts wenn ich das im Voraus tu?" Irgendwie wirkte er schon etwas fertig mit den Nerven.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:46 pm

"Nur wenn sie hübsch sind. Aber das kannst du nicht verstehen, bei dir muss es ja nur menschlich sein." Haruka grinste Kenny böse an und gab Takuya einen Kuss auf die Schläfe, als der andere noch was vom Stapel ließ. Es amüsierte sie enorm, dass er zu ihr Schwulette gesagt hatte. Den Blick quittierte sie mit einem Grinsen, Schiss hatte sie vor dem Looser nicht. "Nein, kannst du auch im voraus. Mach dir keine Gedanken, der beruhigt sich schon wieder oder läuft irgendwann Amock." Haruka lachte und drückte den Kleineren an sich. "Ich will dir wirklich nichts tun, aber ich muss meinen Ruf wahren. Du wirst übrigens abgeholt." bemerkte sie dann und lief einfach auf Suko los. "Aber noch so eine Aktion wird dir nicht passieren." versprach sie dann und niedlich war er ja, nur hatte er das falsche Geschlecht.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:46 pm

Flüchtig berührte Lyns Hand Harukas Bauch, als der ihm den Kuss gab. Zum Glück verschwand dieser dämliche Wichser endlich! Diese Konfrontation wäre sicher nicht ohne Tränen verlaufen. Alleine hätte er sie gar nicht erst überstanden. Erleichtert lehnte er seinen Kopf auf Harukas Schulter, sah dann aber wieder hoch. "Ich werd mein Bestes geben, ihn dir nicht zu vermasseln." Sein Blick glitt zu Suko und er nickte leicht. "Ich weiß..." Und da lief Haruka auch schon los, was Lyn entsetzt mitansah. "Haruka!" Er wollte ihr hinterher, musste aber nochmal kehrt machen, weil er seine Tasche auf den Boden fallen gelassen hatte und lief dann hinter ihm her. "Haruka! Warte!" Verdammt, der wollte sich doch nicht vorstellen, oder?
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:53 pm

Die Hand an ihren Bauch ließ flüchtig eine Augenbraue nach oben gehen, ehe sie lächeln musste. Während Takuya seinen Kopf auf ihre Schulter legte, streichelte sie einfach über seine Hüfte und gab ihm noch einen Kuss auf den Schopf. "Sehr gut." kommentierte sie kurz auf seine Versicherung und schon ging sie auf den Riesen zu. "Ja, was gibt´s?" fragte sie nach, weil Takuya ihren Namen rief. Aber warten tat sie nicht, sie stellte sich genau vor den Riesen und sah zu ihm hoch. "Hi. Ich bin Takuyas neuer Freund und Sie sind?" Suko schwieg eine Sekunde, ehe er höflich und ruhig antwortete: "Mein Name lautet Suko und ich bin Takuyas Freund und Leibwächter." Haruka grinste und paschte dem Mann recht kräftig auf die Brust. "Sehr schön, dann können wir ja auch Freunde werden. Immerhin machen wir das Gleiche, wir passen auf ihn auf." Jetzt lächelte sie und sah zu Takuya.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 3:55 pm

Wenn es sein musste, würde er den Freund oder auch das Betthäschen von Haruka spielen, solange er nur seine Ruhe vor den anderen hatte. Da waren auch die Berührungen und Küsse okay. "Du kannst doch nicht einfach..." Oh doch, Haruka konnte. Die Augen verdrehend beschleunigte er sein Tempo, konnte aber nicht verhindern, dass Haruka sich vorstellte. Als der Suko auch noch auf die Brust patschte, griff Lyn sofort zu und hielt die Hand fest, damit sie nicht noch mehr anstellte. "Ruka!" Diesmal klang seine Stimme ermahnend. "Danke, aber.. du kannst jetzt wirklich gehen." Geschickt schob Lyn sich zwischen die beiden, wobei sein Rücken natürlich Suko zugekehrt war. Ihn mit zu sich nach Hause einladen, würde er nämlich ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Haruka

Haruka


Weiblich
Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 37
Laune : fantastisch!!!
Anmeldedatum : 15.02.10

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 4:03 pm

"Hm?" fragend schaute sie zum Jüngeren, als dieser ihre Hand festhielt und schon musste sie wegen der Ermahnung grinsen. "Alles klar, euer Geheimnis ist bei mir sicher. Ich verrat schon nicht, dass ihr was miteinander habt." Für sie war klar, dass Takuya aus Eifersucht so reagiert hatte. "Ach Tak, keine Angst, ich steh nicht nur nicht auf Jungs, das gilt auch für Männer." Suko beobachtete diesen Ruka und schmunzelte in sich hinein. "Wir sind nur Freunde." stellte er ruhig richtig und legte seine Hand auf Takuyas Schulter. Haruka schmunzelte ebenfalls und erwiderte: "Das würde ich an Ihrer Stelle auch sagen." Sie schulterte ihre Sporttasche wieder und obwohl sie nicht auf Takuya stand, gab sie ihm einfach um ihn zu ärgern, einen raschen Kuss auf den Mund. "Bis Morgen, mein Kleiner." Damit drehte sie sich um und lief mit prima Laune zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 4:12 pm

Lyn keuchte entsetzt und jetzt war er es, der Haruka patschte - allerdings auf die Schulter. "GAR NICHT!" Was natürlich den Verdacht nur noch mehr erhärtete, insbesondere weil Lyns Wangen das Glühen anfingen. Dieses Necken half dem Jungen ungemein, denn jegliches Weinen war ihm vergangen und auch das Geschehnis war irgendwie in den Hintergrund gerückt. Entsetzt riss er bei dem Kuss die Augen auf und sah Haruka hinterher. Ihm fiel nicht mal ein frecher Spruch ein. "Bis morgen", murmelte er unhörbar für den Rothaarigen und schüttelte leicht den Kopf, ehe er sich zu Suko umdrehte. "Lass uns bloß heimfahren... Ich bin froh, wenn der Tag um ist."
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 4:12 pm

Sofort lachte Ruka auf als die vehemente Verneinung kam und der Jüngere auch noch rot wurde. "Ja ja." Der Schulschreck winkte ab und sie hatte noch die großen Augen bei dem Kuss gesehen, was sie wieder lachen ließ.
"Sehr symphatisch der Junge." bemerkte Suko und das Schmunzeln konnte man nicht nur hören, sondern auch sehen. Er ließ seine Hand auf der Schulter seines Schützlings und wollte mit ihm zum Geländewagen gehen. "Was ist denn passiert und woher kennst du Ruka?" Erzählt hatte Takuya noch nie von diesem und jetzt schien es, als wäre da irgendwas zwischen ihnen. Wohl ein Geheimnis zwischen ihnen beiden, dabei hatte der Riese gedacht, es gäbe keines bei ihnen beiden.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 4:15 pm

Bei den Worten fing sich sogar Suko einen Klaps gegen den Bauch ein. "Wenn du wüsstest.." Aber das sagte er kaum hörbar und ließ sich zum Geländewagen führen. Er antwortete jedoch erst, als er im Auto saß und sich angeschnallt hatte. "Mein Gefühl hat mich nicht getrügt.. Ein paar Typen haben mich nach dem Sport abgefangen." Prompt kam die Erinnerung hoch, aber zum Glück wallten seine Gefühle nicht mit auf. "Sie wollten wissen, ob ich auch wirklich ein Junge bin und... haben.. mir die Klamotten runtergerissen.. Naja.. Kurz bevor sie mich im Klo ertränken konnten, kam Haruka." Er warf Suko einen Bick zu und setzte sich etwas mehr seitlich, ihm zugewandt auf den Beifahrersitz. "Haruka ist..Wie sagt man das? Naja auf ihn hören eben alle und kuschen vor ihm.." Kurz seufzte er. "Er hat irgendeinen Müll gelabert, damit die Typen mich in Ruhe lassen. Und jetzt.. will er so tun als wär er... mein.. was auch immer. Alle sollen denken, ich würde jetzt zu ihm gehören.." Lyn zuckte mit den Schultern. "Hauptsache die Typen lassen mich in Ruhe.."
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 4:21 pm

Leicht runzelte der Leibwächter die Stirn, er wollte es gern wissen. Doch natürlich gab er Takuya die Zeit von sich aus zu erzählen. Es war jedoch gut, dass sie noch nicht los gefahren waren, er hätte gebremst und war nahe dran auch jetzt auszusteigen. "Und was will er für diesen Gefallen von dir?" Suko streckte die Hand aus und legte sie unter Takuyas Kinn, so dass er seinen Kopf sachte hin und her drehen konnte. "Haben sie dich verletzt?" Es sah so aus, als würde da ein blauer Fleck entstehen, am Kinn.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 4:29 pm

Erst als Suko sein Kinn griff, sah er ihm in die Augen. Jetzt konnte der Ältere sehen, dass Lyn gelitten hatte. Aber auch die Hoffnung keimte wieder in ihm, denn jetzt bei Suko, würde alles wieder in Ordnung werden. Und natürlich lag Haruka mit seiner Vermutung richtig - er war auch eifersüchtig gewesen. Er genoss das Festhalten und ja, jetzt wünschte er sich wirklich, Suko würde ihn küssen und die Erinnerung vertreiben. "Nichts... Ruka hat sich nicht geäußert." Was vielleicht noch kommen konnte, aber darüber wollte er sich keine Gedanken machen. Bei der letzten Frage hob er leicht die Schultern. "Nicht wirklich.. Ich krieg wahrscheinlich ein paar blaue Flecke aber... Mehr auch nicht." Sanft legte er seine Hand auf Sukos Handgelenk, hielt es aber nicht fest. Er suchte viel mehr Halt. "Dom wird sie bestrafen, oder?"
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:17 pm

Suko lächelte leicht und musterte den Jüngeren sehr genau, nachdem er seine Frage gestellt hatte. "Sei vorsichtig bei Ruka, bis du wirklich weißt, was er von dir will." Den Kuss hatte er nicht vergessen, doch da er den Rothaarigen nicht einschätzen konnte, wusste er auch nicht, was der Grund dafür gewesen war. "Ja, das wird er." Und er würde ihm dabei helfen. Dass die Jungs dann Ruka die Schuld geben würden, dass der den Jungen ja gegen seinen Willen genommen hatte, das wusste er noch nicht.
Sachte nahm er seine Hand wieder weg, legte sie Lyn in den Nacken und küsste dann seine Stirn. Einen anderen Kuss als diesen hatte er nicht mehr von ihm bekommen. Suko seufzte leise und streichelte noch mal über den Kopf des Jungen, ehe er den Motor startete. Im Auto war es schlecht ihn zu trösten, aber das würde er noch tun. Ebenso diesen Ruka zu überprüfen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:22 pm

"Klar..!" Lyn nickte sofort, schließlich traute er Ruka selbst nicht über den Weg. "Du bist der einzige, dem ich sofort vertraut habe." Selbst bei Dom hatte er ein paar Stunden länger gebraucht. Die Augen des Jungen klappten zu, bevor Suko die wilde Hoffnung eines Kusses wegen aufflammen sehen konnte. Doch einzig seine Finger krallten sich in die Armlehne, weil es mal wieder nur ein Kuss auf die Stirn war. Obwohl er innerlich enttäuscht war, lächelte er und setzte sich wieder anständig hin. Seufzend strich er sich die nassen Haare zurück und zeigte sein jungenhaftes Gesicht, das nun deutlicher hervor kam. "Ich wünschte, ich könnte diesen Typen selbst in den Arsch treten...! Mir vergeht schon jetzt alles, wenn ich nru an nächste Woche denke.."
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:26 pm

Der Leibwächter lächelte Lyn sehr sanft an und neigte dann auf seine typische Weise seinen Kopf. Er erinnerte sich gut daran, wie ihre erste Begegnung und der Rest des Abends verlaufen war. Suko überlegte kurz und sprach seinen Gedanken laut aus. "Vielleicht ist es an der Zeit, dass du Selbstverteidigung lernst. Nicht, dass dieser Ruka doch noch eine Gegenleistung will. Egal ob er nun gesagt hat, dass er nicht auf Jungs steht. Ich trau ihm nicht." Irgendwas verbarg dieser nämlich, er wusste nur noch nicht was es war. Aber das würde er heraus finden, schließlich kam Ruka seinem Schützling nahe.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:36 pm

"Ich.. sagte nicht umsonst, ich wünschte ich könnte es.. Aber ich kann es nicht... Ich kann niemanden willentlich verletzen." Dann schüttelte der Junge auch schon den Kopf. "Um Ruka mache ich mir keine Sorgen. Viel mehr um die anderen... Wenn... Wenn Haruka wirklich was gewollt hätte, hätte er das ausnutzen können. Ich hätte mich nicht mal gewehrt, Suko." Dafür war er zu sehr am Boden zerstört gewesen. Betrübt senkte er den Blick und kaum hielt der Wagen daheim an, schnallte Lyn sich auch schn ab. "Ich geh zu Dom." Schon huschte er aus dem Wagen und in das Gebäude, wobei er natürlich seine Taschen vergaß. Sein Dad war ihm gerade einfach wichtiger. Lyn fuhr ungeduldig mit dem Aufzug nach oben, klopfte nur ganz kurz an und platzte auch schon in Doms Wohnung. "Dad?!"

Tenten schnurrte noch behaglich, denn sie waren gerade fertig geworden und in seinen Augen glänzte es vor Lust, doch er erschrack, als er das Rufen hörte. "Oh oh.." Aufstehen tat er aber nicht. Auch dann nicht, als Lyn erneut ein forderndes "DAD!" rief und recht ungehalten klang.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:41 pm

Suko runzelte leicht die Stirn und fragte behutsam nach: "Nicht einmal um dich selbst zu verteidigen? Nur um einen Vorsprung zu bekommen, damit du flüchten kannst oder Hilfe holen?" Doch dann musste er ein Seufzen unterdrücken, also hätte sich Lyn anfassen lassen oder Schlimmeres. Das musste sich ändern, unbedingt. "In Ordnung, wir sehen uns später." kam es ruhig von ihm, als der Junge sich abschnallte und dann rein ging. Suko parkte den Wagen, folgte aber nicht.
Dominic hatte immer noch geheime Zweifel wegen seinem Traum, doch Tenten hatte es nach zwei Monaten wieder geschafft ihn zum Sex zu bewegen und einmal angefangen, zeigte Dominic was in ihm steckte. Er hörte seinen Sohn und lächelte leicht. Kurz sah er Tenten an, stand dann aber auf, streifte sich seine Shorts über und zog sich seine Jeans an. Dann kam er raus und fragte nach: "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:44 pm

"Ich kann... einfach nicht. Ich hab schon genug Blut an meinen Händen.." Alles andere... Was, wenn er sich nicht unter Kontrolle hatte? Wenn er zu einem Monster wurde? Lieber ertrug er allen Schmerz der Welt, als jemanden zu verletzen. Und was Lyn jetzt brauchte, war Abstand. Vor allem zu Suko, denn Rukas Worte hatten ihn durchaus alamiert. Wenn der Rotschopf schon seine Liebe zu Suko erkannte, wer dann noch?
Tenten lächelte Dom verschmitzt an und ließ seine Finger über sein noch leicht zuckendes Glied gleiten. Nur zu gerne hätte er es noch einmal mit seinem Boss getrieben, aber der Junge musste natürlich stören.

Lyn ging sofort auf Dom zu, als er ihn sah und Tränen fanden sich bereits in seinen Augen wieder. Jedoch blieb er kurz irritiert stehen. Dom oben ohne? Doch den Gedanken schob er beiseite, ging wieder los und schmiegte sich direkt in die Arme des Mannes und konnte seine Tränen nicht länger zurück halten. "Ich will... Donnerstags nicht mehr in die Schule gehen..."
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:53 pm

Suko erkannte wieder einmal, wie es um Lyns Gefühle stand und hoffte schon seit längerem darauf, dass sich der Jüngere in jemand anderen verlieben würde. "Dann brauchst du einen Beschützer, der auch in die Schule darf." Das sagte er jedoch leise für sich, nachdem Lyn gegangen war.
Dominic erwiderte das Lächeln nicht, sondern brummte nur leicht verstimmt wegen der Berührung, ehe er wegen seinem Sohn aufstand und zu ihm ging. Er schloss ihn sogleich in die Arme, auch wenn sein Körper noch erhitzt war und er leicht schwitzte. "Wieso das? Ist es wegen dem Sportunterricht? Ich dachte, es wäre alles geklärt?" Zärtlich streichelte er ihm über den Rücken und drückte ihn kurz an sich. "Was ist dir angetan worden?" fragte er dann wütend werdend nach, was sollte sonst der Grund für die Tränen und dem Wunsch sein?
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 10:57 pm

Die Verzweiflung kam jetzt doch noch hoch und er sah gequält wirkend zu Dom auf. Dass dieser nach Sex roch - wildem Sex! - war unverkennbar. Aber der Junge ging nicht darauf ein und störte sich auch nicht an der Körperhitze. Wenn er Dom erstmal erzählte, was ihm passiert war, würde der erstmal keine Lust auf Sex haben.
"Mein.. Gefühl von letzter Woche.. Weißt du noch?" Lyn wischte sich auf der einen Seite die Tränen weg. "Sie. haben mich nach dem Sport abgefangen... Sie wollten wissen, ob ich nicht doch ein Mädchen bin.." Würde Dom ihn genauer ansehen, erkannte er auch die zerknüddelten Klamotten, den kleinen Riss am Kragen und den allmählich hervortretenden blauen Fleck am Kinn des Jungen. "....und dann wollten sie mich im Klo ertränken..!" Natürlich hatte er ihm die ganze Geschichte erzählt und knüpfte nahtlos daran an, wie jener Haruka ihn gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 11:01 pm

Der gequälte Blick seines Adoptivsohnes tat ihm weh und er hasste das. Seine Körperhitze nahm nicht ab, sie blieb, weil sie jetzt vom Zorn genährt wurde. Doch er konnte sich noch beherrschen, jedenfalls so lange, bis Lyn fertig war. "SIE HABEN WAS?!" Sofort waren seine Hunde alamiert und waren bereit mit ihrem Herrchen in den Krieg zu ziehen. Wären die Dobermänner dabei gewesen, sie hätten - ohne einen Befehl - die Mitschüler zerfleischt, weil sie ihrem Jungen wehgetan hatten und der Angst gehabt hatte. "Diesen Ruka bringst du mal mit, den will ich mir genauer ansehen. Wie heißen die anderen?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Feb 2013, 11:05 pm

Lyn zuckte nicht zusammen, sondern drängte sich noch mehr an Dominic. Er brauchte ihn und seine starken Arme jetzt. "Ich... sie haben mich NACKT gesehen, Dad..! Sie.. sie wollten mich.." Noch mehr Tränen standen in den Augen des Jungen. Aussprechen brauchte er seine Worte kaum, denn er ahnte, dass Dominic Kopfkino hatte. "Aber ich.. kann Ruka doch nicht fragen, ob er mit hier her kommen will... Das... das klingt doch viel zu sehr nach einem Date.." Die Namen der anderen nannte er Dominic jedoch prompt - auch den von Kenny. Sie alle sollten ihre Abreibung bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)   Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vom Keksverkäufer zum Sohn (05.02.2013)
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: Old Stuff :: Schon länger her-
Gehe zu: