Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Nach unten 
+16
Pyo
Romeo
Brian
Jun
Yasuki
Li
Phoenix
Jay
Suko
Tae-Min
Minho
Kazuhiko
Shun
Jonghyun
Dominic
Takuya
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 11:05 pm

Lyn hatte ja irgendwie die Befürchtung, dass sein Dad nein sagen würde. Einfach nur weil er die letzten Tage über so furchtbar trotzig gewesen war. Aber dem war nicht so. Lyn zögerte noch eine Sekunde, dann löste er seine Hand von der Shuns, ging zum Schreibtisch und beugte sich rüber, um seinem Dad einen Kuss auf die Wange zu hauchen. "Dankeschön!" Er flüsterte es nur, sah ihn aber dankbar an und eilte sich dann mit Shun zurück in sein Zimmer zu kommen. Die Dusche war wohl vergessen. Immerhin roch man nicht so schnell (xD). "Erst Schuhe anziehen.. oder willst du barfuß losgehen?" Lyn lachte, als Shun bereits in Richtung Eingangstür gehen wollte, die nicht zu verfehlen war.
Erst als sie mit Schuhen und Lyn mit einer Umhängetasche und Geldbeutel ausgestattet war, konnten sie losgehen. Da sie mitten in der Stadt wohnten, waren es nur 10 Gehminuten um direkt in die Einkaufsmeile zu kommen. "Ich will Jong ein Handy kaufen.. Damit wir besser in Kontakt stehen können.. Kannst du es ihm geben? Das würde schneller gehen, als es zu euch zu schicken.." Und je eher Jong es hatte, desto eher konnte er seine Stimme hören! Ein bisschen gerötet waren seine Wangen ja schon. "Ach ehm.. Zuckerwatte weiß ich nicht wo es die hier gibt.. Aber wir können uns da vorne ein Eis kaufen?"
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Männlich
Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Laune : prima
Anmeldedatum : 06.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 11:19 pm

Dominic lächelte sanft bei dem Küsschen und dem Dank seines Sohnes. Er sah ihnen nach und gab dann den Befehl der Überwachung.
Shun hingegen tappste in Strümpfen rum und war so aufgeregt, dass er wahrhaftig ohne Schuhe los gelaufen wäre. "Oh ähm.. ja?" Mit einem Lachen kam er zurück und Sekunden später hatte er seine Schuhe an. "Du willst Jong ein Handy kaufen? Und du bist dir sicher, dass er es auch an nimmt?" Staunend sah er Lyn an und nickte dann, klar nahm er es ihm mit. "Ja! Eis!" Strahlend umarmte er Lynnie und knuddelte ihn durch und klebte auch schon an der Auslage und bestaunte die ganzen Eissorten, die es da gab. Er wählte jedoch nur die fruchtigen und hatte am Ende sechs Eiskugeln. Wobei er vorher gefragt hatte, wie viel er denn haben könne.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeSa 31 Aug 2013, 11:29 pm

"Ja, da bin ich mir sicher." Lyn lächelte wissend. Doch bevor er Shun irgendwas erzählte, wollte er lieber mit Jong darüber reden und war sich nicht sicher, ob sie ihre frische Beziehung noch ganz geheim halten sollten, oder ob zumindest ihre Freunde davon wissen durften. Für Jong wäre es bestimmt einfacher, wenn er darüber mit irgendwem reden konnte. Für Lyn fiel es ja flach und irgendwie wollte er darüber nicht mit seinem Dad reden. Nicht nach dem Verbot.
Er ließ Shun so viele Kugeln aussuchen wie er wollte - und essen konnte. Er selbst nahm sich eine Kugel mit Zitrone inklusive Zitronenstückchen und ging dann wieder vergnügt lächelnd neben Shun her. Er zeigte ihm dabei auch gleich ein paar Sachen und als Shun mit seinem Monstereis fertig geworden war, betrat er den nächsten Handyladen. Obwohl Jong ausdrücklich kein IPhone hatte haben wollen, kaufte er ihm trotzdem eins und richtete es noch vor Ort ein. Damit aber niemand davon Wind bekam, kaufte er es ohne Vertrag. Er glaubte jedenfalls nicht, dass sein Dad wusste, was er so an Bares bisher angehäuft und nicht eingezahlt hatte. Sofort speicherte er seine beiden Nummern ein und schrieb flink eine Notiz, die er ihm gleich auf den Startbildschirm zog: Nämlich dass sie damit kostenlos miteinander telefonieren und SMS schreiben konnten, er ihn schrecklich vermisste und sich sofort melden sollte, wenn er das Handy bekommen hatte, weil er mit ihm reden musste.
Schließlich reichte er es Shun zurück. "Versprich mir, dass du damit nicht rumspielst.. Ich möchte dass Jong mich noch anrufen kann, wenn er es bekommt und nicht erst neu aufladen muss.." Natürlich hatte das Handy auch gleich eine Handyhülle bekommen in einem schlichten schwarzen Stoff, damit es nicht zu auffällig war. "Eigentlich wollte ich ja das Handy mit ein paar Geschenken für euch schicken.. Hilfst du mir was für Min, Mini und Hiro auszusuchen? Du kannst dir dann auch was aussuchen." Lyn lächelte und bemerkte gar nicht, dass sie die ganze Zeit von einem Leibwächter verfolgt wurden.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Männlich
Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Laune : prima
Anmeldedatum : 06.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 12:54 pm

Shun strahlte so sehr, dass ein Mädchen-Trio stehen blieb und ihnen hinter her sahen. Aber das bekam Shun nicht mit, er war glücklich und verputzte sein Eis, nicht sehr langsam, aber dennoch genießend. Neugierig sah er sich um und bestaunte die Hauptstadt. Zumindest den Teil, den er gezeigt bekam.
Im Geschäft war er zuerst noch neugierig bei der sache, doch als es etwas länger dauerte, sah er sich lieber die anderen Sachen an, das was Lyn wollte oder machen ließ war ihm zu langweilig. Erst als er das Handy, dass es ein iPhone war, war an ihm vorbei gerauscht, gereicht bekam, war er wieder aufmerksam. "Okay, versprochen! Jong lässt mich bestimmt später spielen." Shun grinste breit, sein großer Bruder machte das ganz bestimmt. "Geschenke? Schon wieder?" Der wenig Ältere war erstaunt, freute sich aber sofort. "Klaaaaaaaar! Wohin gehen wir als erstes? In einen Buchladen? Mini wünscht sich schon lange ein Kochbuch für Snacks und schnelles Essen und so was. Hiro können wir einen echten Playboy holen." Jetzt giggelte er rotzfrech und gleichzeitig amüsiert. Auch Shun bemerkte den Leibwächter nicht und schlenderte fröhlich neben Lyn her, dessen Hand haltend und leicht den Arm hin und her schwenkend.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 1:05 pm

Lyn achtete nicht auf seine Umgebung, tat er eigentlich nie. Die anderen Leute interessierten ihn nur selten und das einzige was seine Aufmerksamkeit erregen konnte, war ein gut aussehender junger Kerl, wenn er so einen zufällig mal sah. Aber Ausschau hielt er nicht - jetzt wo er in Jong verliebt war sowieso nicht. Dafür lächelte er Shun an. Solang er noch mit Jong telefonieren konnte, war ihm der Rest eigentlich egal.
"Naja.. wir sehen uns doch jetzt erstmal ganz lange nicht.. Dad wird mich unter keinen Umständen zu euch lassen." Aber in 2 Monaten konnte er Jong wiedersehen.. Heimlich wohl. Shuns Lächeln freute ihn sichtlich und er machte eine Kopfbewegung nach schräg vorne, wo schon ein Bücherladen stand. Hier gab es alles auf einem Fleck. "Na dann rein da. Die haben auch Zeitschriften.." Lyn musste lachen, als Shun das mit dem Playboy erwähnte und war sich ziemlich sicher, dass Hiro sich darüber am meisten freuen würde. Er zog ihn an der Hand hinter sich in den Buchladen und direkt zur Abteilung für Kochbücher. Schließlich hatte er seinem Dad versprochen, dass sie nicht lange wegsein würden und Shun hatte ja noch einen langen Heimweg vor sich. "Das hier sieht doch gut aus.." Er zog eins für Snacks usw hervor und trabte dann rüber zur Volljährigenabteilung. Hier wurde zum Glück nicht kontrolliert, sondern nur davor gewarnt. Man konnte hier auch nur ältere Männer sehen. Nichtsdestotrotz hielt Lyn Ausschau nach Playboy-Ausgaben. "Sone Zeitschrift oder lieber das Buch da vorne? Da dürften mehr Bilder drin sein.." Lyn grinste leicht und griff zu dem Buch, auf und in dem Männer abgebildet waren. "Hiro ist doch auch schwul, oder?" Irgendwie hatte er das Gefühl, Hiro würde alles angraben was bei 3 nicht auf den Bäumen war.
Er bezahlte die beiden Sachen schließlich und verließ mit Shun den Laden wieder. "Und Minho? Irgendwie stell ich mir vor, dass er sich über Tanktops freuen würde.. aber ich weiß nicht..." Nachdenklich betrachtete er Shun und ließ seinen Blick über die Einkaufsstraße schweifen.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Männlich
Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Laune : prima
Anmeldedatum : 06.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 1:33 pm

"Jah..." Shun klang traurig, was ein ungewohnter Tonfall bei ihm war und sah Lyn auch mit traurigen Welpenaugen an. Er wollte nicht, dass es so lange dauerte, bis sie sich wiedersehen konnte. Aber ob er hier bleiben könne, das wollte er auch nicht fragen.
Wenig später waren sie im Buchladen und Shun staunte nicht schlecht, weil es wirklich viele Bücher hatte, aber auch Zeitschriften und Mangas, sogar Hörbücher! Aber erst war das Geschenk für Mini dran. "Find ich auch." grinste Shun und grinste noch sehr viel mehr als sie für Hiro was aussuchten. "Dann lieber das Buch." Shun folgte zur Kasse und schüttelte dann den Kopf. "Hiro ist bi, er schläft auch mit Frauen. Aber er bevorzugt Männer oder ähm mich." Shun lachte und als sie vor dem Geschäft standen überlegte Shun und nickte dann. "Er ist wie Jong eher der praktische Typ. Die beiden mögen keinen Kram, der nicht nützlich ist." Also trabten sie zum nächsten Klamottenladen und Shun klärte Lyn erst mal über die Farben auf, die Minho mochte. "Duhuuu, Lynniiiiie?" Schon wieder diese Welpenaugen, aber diesmal bittend. "Bekomm ich Schokolade?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 1:38 pm

"Also krallt sich Hiro quasi alles, was er kriegen kann?" Lyn schmunzelte und wünschte sich manchmal auch, so offen zu sein. So extrem dann allerdings auch wieder nicht. Schon ging es zum Klamottenladen, der eindeutig nur für Männer war. "Schwarz, weiß und olivgrün? Ein richtiger bunter Vogel also.." Er verkneifte sich das Grinsen gar nicht erst, ließ sich aber von Shun bei der Größe helfen und so fanden sie dann welche, die bei Minho eng anliegen würden und auch schön robust waren. Allmählich leerte sich sein Geldbeutel ganz schön, aber was kümmerte es ihn? "Du kriegst alles was du willst.. Such dir einfach was aus. Es gibt sogar nen Laden nur mit Schokozeug.. Soll ich ihn dir zeigen? Die haben sogar einen Teil von Seoul mit Schokolade dargestellt.." Lyn lächelte und kaufte die drei Shirts, wobei er die Welpenaugen von Shun gar nicht gebraucht hätte. Er tat ihm gern was gutes und war froh, auch ihn nochmal gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Männlich
Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Laune : prima
Anmeldedatum : 06.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 1:45 pm

"Jaaaah, stimmt. So ist er. Ich warte ja nur darauf, dass er sich mal richtig verknallt. Das dürfte echt schwer für ihn werden. Ich hoffe, er verknallt sich dann nicht in jemanden, der nen Sexmuffel ist. Hiro kann jeden Tag." Shun lachte und gluckste dann wegen dem bunter Vogel Spruch. "Einen ganzen Laden?!" Jetzt war es um Shun geschehen, er wollte hier bleiben und sich als Statue in Lyns Zimmer tarnen. "Das muuuuuss ich sehen!" Shun hibbelte auf der Stelle und als Lyn die Richtung angab, flitzte er los.
Es dauerte nicht lange und er gab Lyn das Handy von Jong zurück. "Machst du Fotos? Das muss ich den anderen zeigen, wie ich bei dem Schokostadtteil stehe!" Mit leuchtenden Augen sah er sich im Paradies um und posierte dann. Aber er wollte so ein Teil nicht haben, das war ihm viel zu teuer. Dafür ließ er sich im ganzen Laden fotografieren. Danach jedoch wurde es Zeit für den Heimweg und als die letzten Hundert Meter anbrachen, wurde Shun immer langsamer, während er die beiden Taschen mit den Geschenken trug. Die Tüte mit den Schokoladensachen hatte er in die mit den Büchern getan.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 1:50 pm

Lyn runzelte leicht die Stirn. "Na, gibts denn jemanden der nicht jeden Tag kann?" Also wenn, dann wollte er das auch gern... öfter. "Aber Hiro ist ja eh dauerspitz.. Da kann man ihm nur die Daumen drücken, dass er genauso jemanden findet.." Er grinste frech. Rasch folgte er ihm zum Schokoladen und machte auch gleich Fotos, bis einige Käufer schon missmutig guckten. Schließlich konnte Shun sich seine Schokoladen aussuchen, aber dann mussten sie sich wieder auf den Rückweg machen.
"Komm schon, Shun.. Ich will Dad nicht so lange warten lassen. Am Ende darf ich nie wieder mit euch weg.." Irgendwie musste er ihn ja ein bisschen antreiben, auch wenn er selbst nicht wollte, dass Shun weg ging. Aber schließlich kamen sie oben an, wobei Shun erneut gefilzt wurde und Lyn stellte die Tüten im Eingangsbereich ab. Sanft wuschelte er Shun über den Kopf und ging dann wieder zum Arbeitszimmer seines Dads, der dort immer noch saß und schuftete. Da die Tür nicht ganz zu war, konnte er auch so eintreten. "Wir sind wieder da.." Und beeilt hatten sie sich wirklich, denn es war gerade mal eine Stunde vergangen - Lyn konnte sich sonst ewig in der Stadt aufhalten.
Nach oben Nach unten
Shun

Shun


Männlich
Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 32
Laune : prima
Anmeldedatum : 06.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 1:56 pm

"Ach bestimmt. Jong zum Beispiel. Aber nur, wenn er keinen Freund hat, sonst ist er fast so wie Hiro." Shun lachte und Minuten später seufzte er, bewegte sich aber etwas schneller. Das filzen fand er lustig, er musste einfach glucksen dabei, was die Leibwächter doch sehr irritierte. Dann folgte er Lyn, betrat aber nicht das Arbeitszimmer, das sah so wichtig aus und das hatte Lyn ihm auch nicht gezeigt.
Dominic sah auf als jemand ohne klopfen rein kam und schon lächelte er seinen Sohn an. "Das ist gut. Hattet ihr trotzdem Spaß?" Kaum zu Ende gesprochen erklang ein begeistertes: "JAAAAAAA!" vom Gang her, was Dominic dazu veranlasste zu grinsen. Er stand auf und strich Lyn zärtlich über den Kopf. Er bedauerte das was gewesen war, sagte aber nichts. Dann trat er nach draußen und sah einen rotbackigen strahlenden Shun, der ihn dann umarmte. "Kommt ihr bald wieder? In den nächsten Ferien von Lyn?" Dominic sah den Jungen an und wich aus. "Das kann ich noch nicht sagen." Shun nickte und ließ den Mann wieder los und klammerte sich dann an Lyn fest. "Und wenn ich jetzt fest wachse?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 2:04 pm

Die roten Wangen konnte Lyn nicht verhindern und hoffte einfach, dass Shun sie nicht bemerkte. Sein Kopfkino war jedenfalls herrlich, aber das konnte er zum Glück verscheuchen, als sie wieder daheim waren. "Ja.. Ich hab ein paar Geschenke für die Jungs geholt.." Warum er plötzlich den Tränen nahe war, konnte er selbst nicht genau sagen. Aber es lag sicher an dem nahen Abschied. Er folgte seinem Dad zu Shun und lächelte tapfer, bis sein Dad ausweichend antwortete. Kaum hörbar atmete er leise durch und schob die Hände in die Hosentaschen. "Dann wirst du wohl wieder losgeschnitten.." Seufzend legte er seine Arme um Shun und knuddelte ihn kurz. "Na los.. Ich hab den Fahrer unten schon gesehen.." Lyn wollte Shun jetzt lieber schnell los werden, bevor er doch noch weinen musste. Das hatte er in den letzten Tagen wahrlich genug getan. Sachte schob er ihn vor sich her, griff die Taschen und drückte sie Shun in die Hand. "Pass auf, dass die Schokolade nicht kaputt geht und auch nicht schmilzt. Und futter sie nicht gleich auf." Mit diesen Worten brachte er Shun wieder nach unten. Immerhin folgte sein Dad ihnen, aber Trost spenden konnte er ihm nicht. Er ließ die beiden sich zuerst verabschieden und sah Shun zerknirscht an und kaute auf seiner Unterlippe rum. "Mach's gut, Shun... Und grüß die anderen von mir.."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 2:13 pm

Dominic nickte lächelnd und Shun hatte vorhin zwar nicht auf die roten Wangen geachtet, aber dafür sah er es jetzt in den blauen Augen glänzen. "Nein, das geht nicht." Shund erwiderte das Knuddeln und ließ sich dann doch schieben. "Okay." erklang es traurig, ehe er Dominic noch mal umarmte und dann Lyn ganz fest drückte. "Bis bald..." Shun krabbelte nach hinten, kniete sich auf die Sitzbank und drehte sich zum Heckfenster, damit er Lyn noch so lange winken konnte, wie er ihn sah. Danach ließ er sich traurig auf den Sitz plumpsen und schnallte sich an. Er betrachtete die Tafeln Schokolade und mampfte dann eine von ihnen ganz alleine, wobei er trotzdem traurig aussah, was sogar dem Fahrer auffiel.
Zurück im Dorf lief er schnell nach Hause, nachdem er sich mehrmals beim Fahrer bedankt hatte und kriegte dann erst einmal eine Standpauke zu hören. Danach wurden die Geschenke verteilt und Mini war entzückt über das Buch, während Jong das iPhone nahm und die Notiz las. Er lächelte sofort und rief Lyn an, ging dabei aber raus in ihren Badebereich. "Lyn!" Er hatte ihn sofort an der Stimme erkannt.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 2:20 pm

Lyn sah Shun traurig hinterher, fühlte sich aber nicht zum Winken fähig. Sein Herz schmerzte und er sehnte sich nach Jong und wünschte sich die Jungs wieder herbei. Er schniefte leise, konnte die Tränen jedoch zurückhalten. "Darf ich sie wiedersehen, wenn ich das mit dem Verteidigen nochmal übe?" Das Auto war nicht mehr zu sehen, aber Lyn stand immer noch auf dem Innenplatz.
Später war er wieder in seinem Zimmer und starrte traurig vor sich hin. Die Comics konnten ihn nicht ablenken und auf Zocken hatte er keine Lust. Selbst im Internet fand er keine Ablenkung und saß deswegen nichtstuend auf dem Bett, bis endlich sein IPhone klingelte. Schon war er aus seiner Starre gerissen. "JONG! Jong..." Es war so herrlich seinen Namen auszusprechen und seine Stimme hören zu können...! Sorry, ich hab mich doch für ein IPhone entschieden... Aber da musst du wenigstens kein unnötiges Geld rein investieren... Haben die Geschenke den anderen gefallen?"
Hiro war aus allen Wolken gefallen und blätterte das Playboybuch sofort neugierig durch, wobei Minho nicht weniger neugierig reinlugte. Über seine Shirts war er tatsächlich gerührt gewesen und hätte nicht gedacht, dass er sich mal über ein Geschenk von Lyn freuen würde.
"Shun hat Dad gefragt, ob wir in den nächsten Ferien wiederkommen.. Aber es klang nicht danach.."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 2:46 pm

Dominic runzelte leicht seine Stirn, zog die Augenbrauen für einen Moment mitfühlend zusammen als er das leise Schniefen hörte. die Frage überraschte ihn sehr und so hoben sich automatisch seine Augenbrauen an. "Ja." Obwohl es nur ein kurzes Wort war, es kam einer Zusicherung, einem Versprechen gleich. Doch er hatte keine Zeit mehr, da er politische Gäste erwartete, weshalb er wieder rein ging.
Jong lächelte freudig, denn er fand es schön Lyns Stimme hören zu können. "Schon gut. War es nicht so, dass wir so umsonst miteinander schreiben.. oder chatten können?" Er war da ja schon neugierig und berichtete dann wie die Jungs sich gefreut hatten. "Das ist schade, ich hatte gehofft, dass ihr wieder kommt." Etwas bedrückt klang er schon, auch etwas enttäuscht. "Was habt ihr denn gemacht?" Ja, er wollte wissen was Lyn heute getan hatte und hörte aufmerksam zu, denn es interessierte ihn.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 3:01 pm

Das Versprechen war wie Seelenbalsam und er würde sich anstrengen, die Übungen zu meistern. Die er im Übrigen wirklich fies fand. Er erklärte Jong alles mögliche, was er über das Handy wissen musste und wo er die Hilfe nachlesen konnte. Auch wo man sich die Spiele runterladen konnte, damit Shun was zu tun hatte. "Naja, Dad meinte er kann es noch nicht sagen. Aber ich darf euch wiedersehen, wenn ich mich selbstverteidigen kann." Das waren doch schonmal gute Nachrichten und so erzählte er Jong von seinem Tag und wohin er Shun in der kurzen Zeit geführt hatte und fragte dann auch Jong aus. "Halten wir unsere Beziehung geheim? Oder erzählst du es den anderen?" Selbst der Abschied am Telefon später, fiel ihm unglaublich schwer.
In den nächsten Wochen ging er regelmäßig zur Schule, war aber nicht mehr ganz so aufmerksam wie sonst. Als sein Dad nachfragte, woher die nun mehr mittelprächtigen Noten kamen, gestand er ihm, dass er sich in Jong verliebt hatte und ihn ganz arg vermisste und heulte sich bei seinem Dad aus. Jetzt wo er mit seinem Dad immer wieder mal trainierte, verstanden sie sich wieder besser und Lyn zeigte sich nicht länger distanziert.
Dafür waren die nächsten Ferien ein Traum, denn er war ununterbrochen bei den Jungs bzw sie bei ihm und er konnte sich kaum von Jong lösen. Miteinander geschlafen hatten sie jedoch immer noch nicht - die Nächte mussten sie getrennt verbringen und tagsüber waren sie immer zusammen mit den anderen Jungs. Wirklich fehlen tat es Lyn aber noch nicht.

Nach den Herbstferien rückte der Winter unerbittlich näher und die Nachricht dass sie wieder nach NY ziehen würden, traf ihn wie ein Schock. Jong und er konnten sich ja auch so nur einmal im Monat sehen, denn sie besuchten sich abwechselnd. Aber wie es dann werden würde? Lange zögerte Lyn, es Jong und den Jungs zu beichten, aber an dem letzten Treff-Wochenende vor dem Umzug saß Jong bei ihm auf dem Bett und Lyn lehnte sich an ihn. "Jong, wir... Wir ziehen in 3 Wochen nach New York.." Allein bei dem Gedanken daran traten ihm die Tränen in die Augen. Er spielte unruhig mit Jongs Fingern, da ihre Hände ineinander auf seinem Schoß lagen und versuchte irgendwie die Fassung zu bewahren. "Ich hab gehofft die Nachricht ändert sich nochmal... Aber es steht definitiv fest. Dad erlaubt mir nicht, alleine hier zu bleiben.." Was auch kein Wunder war, er war ja noch nicht volljährig.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 3:10 pm

Jonge genoss jede einzelne Sekunde, die er mit Lyn verbringen konnte und wenn dieser nicht von selbst an ihm 'klebte' sorgte er dafür, dass sie ständig Körperkontakt hatten. Dominic hatte es nicht gewundert, dass sein Sohn sich richtig verliebt hatte. Dennoch stand der Umzug fest und auch die Beziehung konnte es nicht verhindern. Er hatte geglaubt, dass Lyn sich freuen würde in ihre Heimat zurück zu kehren. Aber nun war das Gegenteil der Fall.
Jong hörte die Jungs draußen rum lärmen, denn sie wollten Kartoffelpuffer grillen, trotz der kalten Temperaturen und Shuni hatte schon jetzt seinen Spaß, während Mini Muskelkater vom Reiben der Kartoffeln bekommen hatte. Er selbst hatte sich mit Lyn zurück gezogen und erstarrte bei der Neuigkeit, vergaß sogar einmal zu atmen. "Okay." Das war erst einmal alles, diese heftige Nachricht musste er verdauen und glaubte Lyn schon verloren. Er hatte Angst ihn zu verlieren und drückte die Hand seines Liebsten unbemerkt so fest, dass es schmerzen musste. "Und.. was wird aus uns?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 3:17 pm

Lyn spürte, wie ihm gleich ein paar Tränen über die Wangen liefen. Das Geplärre der Jungs draußen bekam er gar nicht richtig mit, hatte es längst ausgeblendet. Einen Moment lang hielt er dem Druck stand, zog dann aber mit einem leisen "Jong.." seine Hand etwas zurück. Seine Stimme verriet den Schmerz, war aber trotzdem leise. Natürlich blieb seine Hand in der von Jong, sobald er den Griff lockerte. "Ich will nicht, dass es endet", gab er leise zu. "Ich würde ja regelmäßig zu euch fliegen.. Aber der Flug dauert 14 Stunden und dann noch die Zeitverschiebung... Wir könnten uns nur... nur in den Ferien sehen.." Verhalten wischte er sich die Tränen mit dem Ärmel des dünnen Longsleeves weg. "Ich wünschte du... ihr könntet mitkommen.."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 3:28 pm

"Entschuldige bitte, tut mir Leid. Ich hab es nicht gemerkt." Jong hob Lyns Hand, nachdem er seinen Griff gelockert hatte, an seine Lippen und küsste den Handrücken zärtlich. Dann sah er ihm in die Augen und ihm selbst sah man die Erleichterung wegen den Worten an. "Ich will das auch nicht. Ich bin glücklich mit dir und nur mit dir. Kein anderer könnte das bei mir." Liebevoll küsste er Lyns so zarte Lippen und nahm ihn dann in die Arme. "Das wird... schwer, aber ich will, dass wir es schaffen!" Jong drückte seinen Freund an sich und küsste seinen Hals. "Shun wäre sehr begeistert von NY. Mir ist die Stadt egal, so lange du dort bist."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 3:34 pm

Lyn schüttelte nur leicht den Kopf und fand nicht, dass Jong sich dafür entschuldigen musste. Aber der Kuss auf seinen Handrücken ließ ihn trotz des traurigen Themas rosa Wangen bekommen. "Und ich will meine erste große Liebe nicht aufgeben.." Es klang vielleicht verrückt, doch er hatte auch Jong erzählt, dass es sein Wunsch war mit seiner ersten großen Liebe auch tatsächlich alt zu werden. Er war niemand, der dauernd rumprobieren musste. Nach dem sanften Kuss rutschte Lyn seitlich auf Jongs Schoß und kuschelte sich an ihn. Er seufzte schwer. "New York ist meine Lieblingsstadt.. Aber was soll ich da ohne dich? Dad dachte sicher, ich würde mich freuen wenn wir wieder zurück gehen... Aber ich will nicht ohne dich sein.." Auch wenn er dutzende Fotos mitnehmen konnte, das war einfach nicht dasselbe. "Ihr.. ihr müsst einen Weg finden, zu mir zu kommen.. Es dauert noch Jahre bis ich volljährig bin.."
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 5:18 pm

"Habe ich dir schon jemals gesagt, dass ich es bezaubernd finde, wenn du errötest?" Jong lächelte charmant und sein Blick sprach von seiner tiefen Liebe als er Lyn hörte. "Genau die will ich auch nicht aufgeben." Er legte seine Arme wieder um ihn, nachdem Lyn sich an ihn gekuschelt hatte. "Wir werden eine Möglichkeit finden. Davon bin ich überzeugt." Jong nickte und dachte schon daran, hinter Lyn her zu ziehen. In den USA ganz neu anfangen, doch würden die Jungs ihre Heimat verlassen? Auch wenn Lyn damit übertrieb, dass es bis zu seiner Volljährigkeit noch Jahre waren, es würde ihnen jedoch so vor kommen. Gern hätte er in ihrer letzten Nacht mit Lyn geschlafen, doch er wusste, dass das nur ihre Sehnsucht vervielfachen würde, weshalb er es sein ließ, mehr als kuscheln und küssen provozierte er nicht.

Nach einem Monat war der Umzug geschafft und sie wohnten jetzt nicht mehr im Konsulat, sondern im Hellsing Tower. Gleich nachdem sie dort angekommen waren, rief er einen Mann namens Suko an, seine Leute hier hatten den besten Security-Service heraus gesucht. So traf er sich mit ihm und als Lyn am nächsten Tag aus der Schule zurück war, wartete Dominic unten in der Lobby auf seinen Sohn. Suko war noch nicht zu sehen, doch der Riese war da und beobachtete wie der Junge nach Hause kam. Er hörte, wie sein neuer Boss Lyn begrüßte und ihn in den Arm nahm, einen Kuss auf dessen Schopf gab und dann kam sein Stichwort: "Ich möchte dir unseren neuen Sicherheitschef vorstellen. Suko."
War Dominic schon groß und breit, ein respekteinflößender Muskelberg, so tauchte genau hinter ihm eine Steigerung von diesem auf. Doch wirkte es nicht bedrohlich, dafür waren die Bewegungen zu ruhig, das freundliche Lächeln da und der ruhige Blick, der einem sofort Sicherheit vermittelte. Suko deutete eine Verbeugung an und schon erklang die ebenfalls dunkle und tiefe Stimme. "Ich bin erfreut dir zu begegnen, Lyn." Der Gigant hielt dem zarten Jungen die große dunkle Pranke hin.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 5:39 pm

An den Tower hatte Lyn sich noch nicht ganz gewöhnt, auch wenn er jetzt ein noch größeres Zimmer hatte - eigentlich sogar zwei. Eins direkt im Appartment seiner Eltern und eins eine Etage tiefer, dass er meist zum Musik machen nutzte und dann aufsuchte, wenn er seine Ruhe haben wollte. Gerade seine Mutter fand er in letzter Zeit besonders ätzend und ging ihr aus dem Weg, wo er nur konnte. Sie war mit dem Gebäude nur noch unzufriedener als er, hätte sie doch lieber eine schnieke Villa gehabt, anstatt diesen dämlichen Glasturm.
Lyn rollte mit dem Skateboard und großen türkisen Kopfhörern auf das Gebäude und den Vorplatz zu. Er wirkte nicht gerade aufmerksam, viel mehr verträumt. Seit er aus Seoul weg war, trug er eine gewisse Traurigkeit mit sich herum. Er bremste sein Skateboard soweit ab, dass die Glastüren noch eine Chance hatten sich zu öffnen, dann rollte er in das Gebäude rein. Es war nur ein Atemzug, da stieg er vom noch rollenden Board kippte es nach oben und trug es in der Hand weiter. Er wusste gar nicht, ob sein Dad es leiden konnte wenn er mit dem Skateboard reinrolte und jetzt wo er ihn sah, hielt er es für besser schnell damit aufzuhören. Lyn begrüßte seinen Dad leise und schmiegte sich mit geschlossenen Augen an ihn. Erst als sein Dad etwas sagte löste er sich von ihm. Suchen musste er den Neuen nicht, denn der überragte sogar seinen Dad. Lyn war sichtlich beeindruckt und kam sich einmal mehr wie ein kleiner Zwerg vor. Trotzdem streckte er recht unerschrocken die Hand aus und ergriff die des Riesen. "Hi.." Obwohl er versuchte einen festen Handruck zu erwirken, war sein Pfötchen einfach nur zart und zierlich - er schien so gar nichts mit seinem Dad gemein zu haben, was das Äußere einging. Er war klein, feminin und sein Kleidungsstil verriet durchaus, dass er dem eigenen Geschlecht zugetan war - welcher Junge trug sonst schon ein rosa Top mit offener weißer Bluse und so engen Jeans? Er musterte Suko, sah dann aber wieder zu seinem Dad, nachdem er seine Hand zurück gezogen hatte. "Ich krieg jetzt aber keinen Aufpasser, oder?" Irgendwie war ihm das Sicherheitszeug hier schon suspekt.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 6:09 pm

Suko musterte den Jungen von seinem Boss nicht. Er erfasste nur mit einem raschen unauffälligen Blick seine Gestalt und das Gesicht, damit er es abspeichern konnte. Er lächelte bei der Begrüßung und schüttelte die zarte Hand des Jungen, die völlig in seiner verschwand. Bei Dominic hatte er fester zugegriffen. Er hatte Lyn jedoch sofort eingeschätzt und als dieser bei seinem Vater nachfragte, ob er einen Aufpasser bekäme, tauchte ein flüchtiges Schmunzeln bei Suko auf.
"Nein, bekommst du nicht. Er ist für die Sicherheit des Gebäudes zuständig und wenn ich unterwegs bin. Heute Nachmittag kommt sein Techniker wegen der Alarmanlage, der Überwachung und der Kameras. Ich werde jedoch nicht da sein können. Würdest du ihm alles zeigen? Wobei mir einfällt, dass wir eine neue Haushälterin brauchen. Vicky war nicht erfreut über Elena gewesen." Er selbst hatte sich das Bild der Frau nicht einmal angesehen, sondern nur auf ihr Können und ihre Arbeitserfahrungen geachtet. Als sie gestern an kam, war er flüchtig erstaunt gewesen, hatte sie aber nicht so betrachtet, wie Männer das bei heißen Frauen für gewöhnlich taten. Vicky jedoch war eifersüchtig gewesen, vielleicht auch eher neidisch auf die etwas jüngere Frau.
"Wenn Sie möchten, stelle ich Ihnen Jay vor. Er ist ausgebildeter Leibwächter, jedoch übernimmt er keine Außeneinsätze, sondern kümmert sich um das leibliche Wohl von uns und um den Ort, an dem wir leben." Da er es so aussprach, war klar, dass sie diesen Ort öfter wechselten. Dominic war mit einem Nicken einverstanden. "Er kann ebenfalls heute mit Phoenix kommen. Lyn, du sagst mir dann später deinen Eindruck." Dominic lächelte etwas und musste auch schon wieder los. Lyn kannte das ja schon. Suko blieb bei ihm stehen, die Arme locker auf dem Rücken verschränkt. "Ich werde dich dann holen, sobald sie angekommen sind?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 6:27 pm

Lyn nickte leicht und sah wieder zu Suko um schon fragend den Mund zu öffnen, schloss ihn aber wieder und fragte dann doch was: "Ist suko der Vor- oder Nachname? Und muss ich Siezen oder Duzen?" Er runzelte leicht die Stirn und stellte das Skateboard senkrecht vor sich auf den Boden, damit er es nicht tragen musste.
"Öh... okay.. Alles? Oder Alles alles? Jedes Zimmer?" Himmel, sowas hatte er doch noch nie gemacht..!" Flüchtig strich er sich die Haare zurück, nur um dann durchzuschnaufen. "SCHON wieder? Ich hab mir noch nicht mal die Namen von den anderen 3en merken können.." Jetzt sah er durchaus genervt aus und murrte leise, dass seine Mutter doch einfach selbst putzen könnte, dann hätten sie weniger Drama. Aber er murrte es wirklich nur sehr leise und unverständlich.
Doch dann überforderte ihn sein Dad etwas und er sah ihn mit aufgeblasenen Wangen hinterher. Er hatte nicht mal ein Veto einlegen können und sah langsam wieder zu Suko auf. "Wow.. und das wo ich mich damit doch soo auskenne.." Nach was sollte er denn gehen? Nach Muskelmasse? Sich was vorkochen lassen? "Ehm... Ja.." Er nickte Suko zu, schnappte sich sein Board und ging bereits Richtung Aufzug, nur um nochmal umzudrehen. "Wir.. sollten die Nummern tauschen. Falls was ist.." Wow! Sein Hirn funktionierte gerade wieder! Erst danach huschte er auf sein Zimmer und ließ die Hausaufgaben eben Hausaufgaben sein. Stattdessen lümmelte er einfach nur rum und schrieb Jong eine SMS, dass er ihn erst später anrufen würde, natürlich mit der entsprechenden Begründung.
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 7:09 pm

Suko lächelte sachte und freundlich als er ruhig auf die beiden Fragen antwortete: "Der Vorname und du ist in Ordnung." Er wurde immer geduzt, anders war er es gar nicht gewohnt. "Ja, absolut alles. Phoenix wird wissen wo was hin soll." Davon ging Dominic aus und Suko neigte auf seine typische Weise zustimmend seinen Kopf.
Geflissendlich überhörte der neue Sicherheitschef alles Private und schlug Jay vor. So würden seine beiden langjährigen Mitarbeiter in den nächsten beiden Stunden hier an kommen. Phoenix musste entscheiden was alles benötigt wurde und Diego - der nur im äußersten Notfall ran gezogen wurde und sonst nur ihr Lieferer war - würde alles nötige besorgen.
Dominic hatte nicht vergessen, dass er Lyn versprochen hatte in die Tuning-Werkstatt zu fahren um ein Motorrad für ihn zu besorgen. Aber das mussten sie noch aufschieben, denn er musste jetzt erst einmal weg und hinterließ ein paar Anweisungen. Suko verabschiedete sich mit einer leichten Verneigung.
Der Leibwächter lächelte leicht und reichte dem Jungen dann seine Visitenkarte, mit dem Logo seiner Securtiy-Firma und seinen Namen sowie Anschlüssen darauf. "Du kannst mich zu jeder Zeit erreichen, solltest du mich brauchen." versicherte er ihm ruhig und erst als der Junge ging, tauchte er in der Überwachungszentrale auf.
Es dauerte nur eineinhalb Stunden bis Jay und Phoenix auftauchten und er sie in Empfang nahm. Er bat sie unten zu warten und fuhr hoch um Lyn abzuholen. Jay pfiff durch die Zähne und grinste dann breit. "Nicht schlecht, oder Birdy?" Manchmal ärgerte er ihn mit dem Spitznamen. Er trug natürlich keine Schürze oder Kochkleidung, sondern eine weiße enge Jeans und ein rotes ausgeschnittenes Shirt. Zur Zeit hatte er einen Drei-Tage-Bart und sah zum Aufzug als Suko mit dem Kleinen wieder kam. "Ach Gottchen, der ist ja putzig." schmunzelte er und sah dem Jungen offen und mit einem strahlend weißen Grinsen entgegen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitimeMo 02 Sep 2013, 8:29 pm

Lyn betrachtete die Visitenkarte noch auf dem Weg zum Aufzug und speicherte sich die Nummern alle in sein Handy ein. Karten verlor er ja grundsätzlich immer, auch wenn er sie wie jetzt auf dem Schreibtisch ablegte.

Phoe staunte nicht schlecht, als er im Gebäude war und sah sich aufmerksam um. "Wahnsinn.. Lange nicht mehr so ein Gebäude von innen gesehen.. Geschweige denn ausgestattet.." Die meisten Firmengebäude machten das ja alles selbst - bestellten das Zeug über das Internet und ließen Handwerker kommen, weil es die billigere Variante war. Flüchtig rückte er seine Mütze zurecht, unter der ein Großteil seiner Haarpracht in einer Art lockerem und durcheinandergeratenem Dutt versteckt war. Nur die kürzeren Strähnen guckten vorne raus. Auch sein Blick glitt zum Aufzug und bei Jays leiser Schwärmerei gab er ein "Tzzz" von sich, musste ihm aber innerlich zustimmen. Der Junge war wirklich goldig, vor allem weil er so verschüchtert hinter Suko her schlich. Auf den letzten paar Schritten ging er ihnen entgegen und nahm sein IPad in die linke Hand. "Hi! Ich bin Phoenix und das ist Jay." Er streckte dem Jungen offen die Hand entgegen und lächelte vergnügt.

Lyns Nervosität stieg als Suko ihn abholte und er fragte sich ernsthaft wo er anfangen sollte. Als er die beiden dann sah, traute er seinen Augen zuerst nicht. "Die sind ja jünger als ich dachte", gab er leise kund, klang aber nicht negativ überrascht und begrüßte die beiden rasch mit einem Händeschütteln. "Ich bin Lyn" und damit straffte er auch seine Schultern etwas, nur um dann doch einen halb unsicheren Blick zu Suko zu werfen.
Phoenix war galant genug, die Initiative zu ergreifen: "Am besten wir fangen unten an. Solange es noch hell ist, ist die Besichtigung besser. Außerdem könnte ich Blaupausen ganz gut gebrauchen."
Lyn nickte rasch und deutete dann zum Aufzug, ehe er langsam los ging. "Ich glaub die sind im Arbeitszimmer, aber da muss ich suchen, falls Dad sie nicht rausgelegt hat." Gesehen hatte er sie aber mal. So führte er die Männer durch die Kellerräume, zeigte das Treppenhaus, ging mit ihnen wieder in die Lobby und dann nach und nach jedes Stockwerk ab, wobei Phoenix gleich erkannte, dass die Zimmer auf jeder Etage gleich waren - ausgenommen der oberen Appartmentstockwerke, die Lyn dann noch ausführlich zeigte. Mit einem Stift fuhrwerkelte Phoenix dabei auf seinem Ipad herum, filmte die Zimmer und Gänge und machte von kritischen Stellen ein Foto. Lyn versuchte alle Fragen zu beantworten - von Menschenanzahl über Stockwerke bis hin zur Zimmeranzahl. Im Arbeitszimmer seines Dads öffnete er kurzerhand alle Schubladen des Schreibtisches - und machte die mit der Waffe ganz besonders schnell wieder zu - fand aber zum Glück die Blaupausen.
"Na das sieht doch gut", meinte Phoenix und fotografierte die Karten ab, damit er davon später ein 3D-Model erstellen konnte. "Gut.. Ich würde sagen, damit ich hab alles gesehen.. Ich muss die Daten aber erst noch auswerten, bevor ich mehr über Material, Kosten und Zeit sagen kann."
Lyn nickte und war erleichtert, dass er die Rumführtour hinter sich hatte. Sein eines Zimmer war ja noch aufgeräumt gewesen, aber sein Hauptzimmer die übliche Chaosbude, was ihm durchaus peinlich gewesen war. "Okay.. und .. jetzt?" Fragend sah er zu Jay, denn hier hatte er überhaupt keine Ahnung, wie er sich ein Bild von ihm machen sollte. Muskeln hatte er ja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: