Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Nach unten 
+16
Pyo
Romeo
Brian
Jun
Yasuki
Li
Phoenix
Jay
Suko
Tae-Min
Minho
Kazuhiko
Shun
Jonghyun
Dominic
Takuya
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Brian
Admin
Brian


Männlich
Krebs Pferd
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Laune : aufgeregt
Anmeldedatum : 15.03.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 12:35 am

Was Suki haben wollte, das bekam er auch. Solange Li es ihm geben konnte natürlich. Er knurrte ihn an, biss dann zart in seinen Hals und leckte dann über seine Bissstelle. Niemals würde er von diesem zarten und doch so starken Jungen genug bekomme. Suki war Lis gesamte Welt und Lebensinhalt. Würde Suki sterben, würde Li wie der Akita Hund Hachiko auf ihn warten, bis er selbst starb.

Doch er sagte so etwas, er konnte nicht anders. Er war gebrochen worden und er sah keine Zukunft für sich. "Kann ich das? Was nützt ein ... heiler Körper, wenn alles andere kaputt ist?" Brian hustete trocken und verkrampfte. Erschöpft ließ er sich gegen die Kissen sinken und sah dann Phoenix wieder an. "Ein gutes Ende?" Also doch ein Ende. Brian wollte nach Phoenix Hand greifen, sah dann aber seine eigene klauenartige und schob sie unter die Decke. Er wollte sich selbst nicht sehen und war froh, dass hier kein Spiegel war. "Ich möchte etwas allein sein, ja?" Hunger hatte er immer noch keinen, aber wieder Durst. Doch er bat Phoenix nicht ihm zu helfen, er wollte nichts trinken.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 6:41 pm

Phoenix sah nicht nur gequält aus, er fühlte sich auch so. Er hasste es helfen zu wollen und dann aber so machtlos zu sein. Und er wusste, er konnte nichts wirkliches tun, um Brians Lage zu verbessern. "Suki kann und wird dir helfen. Ganz bestimmt. Er ist ein.. kleiner Wunderheiler. Ich kann ihn gleich fragen, wenn du möchtest. Er ist nur momentan noch mit Lyn beschäftigt." Wenn Suki das nicht überforderte, konnte er sich womöglich wirklich noch um Brian kümmern, wie er hoffte. Auf die Frage mit dem guten Ende nickte er leicht. Er meinte es ja nicht wortwörtlich und glaubte irgendwie, dass Brian und er sich auch nach wie vor ohne große Worte verstanden. Phoenix nickte schließlich nochmal. "Okay.." Langsam erhob er sich und griff nach seinem Apfel, ehe er Brian allein ließ. Das Zimmer verließ er extra langsam, aber er wurde nicht mehr zurück gerufen und so ging er wieder nach oben. Jetzt saßen nur noch Dom, Lyn und Jong am Tisch. Innerlich seufzend gesellte er sich zu ihnen und setzte sich auf Doms andere Seite, gegenüber der beiden Jungen. Die langen Beine schlug er übereinander und sah zu dem muskulösen Mann. "War Suki schon da? Oder sind die beiden immer noch beschäftigt?" So wie sein Oberschenkel schmerzte konnte er kaum glauben, dass Li nach solchen Trainingskämpfen noch großartig Kraft für langen Sex hatte. Wie sehr er sich da täuchte, konnte er nicht ahnen.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 7:13 pm

"Suki?" Zuerst hatte er gedacht, dass sich Phoe nur versprochen hatte und Suko meinte. Aber nach einem Wunderheiler hatte der Mann nicht ausgesehen und klein war er schon gar nicht. So nickte er nur leicht und nein, sie verstanden sich nicht mehr so gut wie früher. Brian nahm inzwischen jedes Wort für bare Münze, er hatte es gelernt - lernen müssen. Er sah Phoenix nach, wie er raus ging und hielt ihn natürlich nicht auf, sondern schloss wieder die Augen. Seltsam, aber er behielt den Pieper immer noch in der Hand, es gab ihm Sicherheit.

Dominic genehmigte sich noch einen Becher schwarzen Kaffees, während Jong auf die Frage des Langhaarigen antwortete: "Nein, die beiden sind noch duschen." Sein Grinsen ließ aber erkennen, dass er genau wusste, dass das nicht alles war was sie taten. Er streckte sich kurz und nahm sich ein Croissaint, welches schon mit echtem Schinken und echtem Käse gefüllt war - Jay hatte sie nämlich selbst gemacht und futterte es auf, hielt aber Lyn ein Stückchen davon vor die Lippen, wobei er ihn fragend an sah. Er hätte es ihm auch zwischen den Lippen hin gehalten, doch Lyns Vater beobachtete sie. "Hm... du bist Phoenix, oder?" fragte er dann nach, denn bei den langen Haaren konnte es nicht Suko sein. Die anderen um Lyn herum waren Asiaten und Jay der einzige Afroamerikaner.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 7:26 pm

Phoenix hätte am liebsten wieder geseufzt, aber er wusste ja selbst nur zu gut wie es war. Der erfrischende Anblick von Jonghyun ließ ihn an noch so viele andere schöne Dinge denken. Er gönnte den beiden auch allen Spaß der Welt und fragte sich zugleich, ob Suki überhaupt etwas tun konnte, wenn Brian im Grunde nicht mehr leben wollte. Phoenix drehte den Apfel beständig in seiner Hand und war für einen Moment sichtlich in Gedanken versunken.
Lyn biss ein kleines Stückchen von dem Croissant ab, war aber im Grunde schon pappsatt und griff unter dem Tisch nach Jongs freier Hand. Gerade machte er sich etwas Sorgen um Phoe und sah ihn entsprechend an. Er kannte den langhaarigen Schönen eigentlich nur gut gelaunt oder mit der Arbeit beschäftigt.
"... Ja." Phoenix sah auf, als er seinen Namen hörte und registrierte die Frage erst im Nachhinein. "Sorry. Höflichkeit ist heute nicht meine Stärke." Und Aufmerksamkeit auch nicht. Doch Lyn hatte so einige Male von Jong geschwärmt, dass ihm der junge Mann wie ein alter Bekannter vorkam. Er war überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen, dass sie sich noch nie wirklich gesehen hatten.
"Ist alles in Ordnung?" Lyn sprach seine Sorge nun doch aus und entlockte Phoenix damit ein kleines, knappes Lächeln: "Mach dir keinen Kopf, Kleiner." Er zwinkerte Lyn sogar zu, würde ihn aber keinesfalls mit Brians Todeswunsch belasten. Der Apfel blieb schließlich doch auf dem Teller liegen, denn Phoe schenkte sich eine Tasse Kaffee ein und überlegte während dem Trinken, was er essen konnte. Schließlich entschied er sich für ein belegtes Brötchen, biss rein - und runzelte die Stirn. Er kaute ein paar Mal, schluckte es dann aber doch einfach runter. "JAY!... Was zum... Was zum Teufel hast du da drauf gemacht? Das leckere Brötchen..." war nun alles, aber nicht mehr lecker.
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 7:36 pm

Jong verschränkte ihre Finger miteinander und streichelte dann mit dem Daumen über Lyns Hand. Er musterte Phoenix und irgendwie... es wollte ihm nicht so gefallen, dass sein Partner von so vielen Versuchungen umgeben war. Aber scheinbar schien was nicht mit ihm zu stimmen, denn Lyn fragte nach. Er kannte diese oder ähnliche Antworten und hatte ein Gehör für den beruhigenden Unterton, den nutzte er selbst auch immer, wenn er seine Jungs beruhigen wollte, wenn er Sorgen hatte, sie aber nicht belasten wollte. Sein Blick wurde kurz wissend, ehe er sein Croissaint weiter aß.
Dominic sah vom Pärchen zu Phoenix, doch der nahm sich doch noch was zu Essen und so schwieg er. Jay hingegen kam aus der Küche und meinte: "Wer beschwert sich hier, huh? Der kriegt nachher keinen Nachtisch." Sein Blick fiel auf Phoenix und dann auf das Brötchen. "Was denn? Das ist eine Aufstrichpaste aus Japan." Er grinste und beugte sich dann zu ihm, küsste ihn einfach und fragte dann: "Schmeckt es jetzt besser?"
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 7:48 pm

Lyn fragte nicht weiter nach, sondern hatte leicht genickt. Im Gegensatz zu Jong entging ihm das Herabwedeln von Tatsachen und er lehnte sich an seinen Freund. Solange er konnte, wollte er mit ihm kuscheln. Abgesehen von Phoe, hatte er ihm die anderen Jungs ja längst vorgestellt - zumindest soweit er sie selbst kannte und gesehen hatte. Heute war Lyn seltsam friedlich, was sicher noch an Sukis Behandlung lag. Er selbst fand sich einfach nur völlig zufrieden und genoss seine Zeit mit Jong.
Phoenix verzog die Lippen, als er von dieser Aufstrichpaste hörte. Das mit dem Nachtisch überhörte er wie immer - war schließlich Jays üblicher Spruch. "Ugh.. Wen willst du mit Fisch oder Bohnenpaste am frühen Morgen foltern? Oder ist das eins deiner schiefgegangenen Experimente?" Es schauderte den Hacker sichtlich. Der Kuss ließ das Gefühl jedoch verschwinden und er legte den Kopf abwägend auf eine Seite, wobei sein Blick auf Jay geheftet blieb. "Hmpf. Du schmeckst immer gut. Aber.. Nein. Das Zeug wird mir wohl nie schmecken. Und wenn du das jetzt futterst, kriegst du keinen Kuss mehr. Lieber küss ich einen mit Knoblauch vollgestopften Vampir." Ein bisschen Schmunzeln musste er ja schon und legte das Brötchen zurück auf seinen Teller. Essen wollte er das wirklich nicht. Jetzt sah er allerdings an Dom vorbei und zu den Hunden. Schleckte sich der eine gerade nur zufällig übers Maul?
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 7:58 pm

Jay fing an zu lachen und schüttelte dann seinen Kopf. "Ich folter doch nicht mit Essbarem." Also wirklich, dazu war er zu sehr Koch und liebte Nahrungsmittel. Foltern konnte er aber, machte es nur nicht gern, dafür hatten sie ja auch den Assassinen. Jay selbst konnte man nur durch einen Menschen, der ihm etwas bedeutete. "Den würdest du also lieber küssen? Nimm lieber was davon." Mit diesen Worten reichte er Phoenix eine winzige Quarktasche, in die er eine halbe Erdbeere gesteckt hatte. Wie Jong es eigentlich vorgehabt hatte, hielt Jay das Minigebäck Phoenix mit den Lippen hin. Die schrägen Augen des Schwarzen funkelten und er würde aus der Übergabe gleich noch einen Kuss machen.
Saetan mochte diese Paste, weshalb er sich auch kurz über das Maul leckte. Er beobachtete sehr genau was die Menschen taten und hoffte darauf, dass sein Herr oder Babyherrchen ihm etwas davon in den Napf legen würde. Doch natürlich blieb er ruhig auf seinem Platz sitzen, spitzte die Ohren und ließ das Brötchen nicht aus den Augen.
Jay grinste sich eins und war äußerst gut gelaunt, auch wegen dem Sex mit Kim in der Nacht. "Möchte noch jemand heiße Schokolade oder was anderes?" fragte er nach und wollte dann wieder in die Küche zurück.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 8:09 pm

"Klar.. Die beißen wenigstens." Jetzt grinste Phoenix doch noch und das reichlich versaut. Lyn bekam direkt rote Wangen und bei dem Gedanken daran, wie Jong ihn in den Hals biss, kribbelte es gleich mal überall in seinem Körper.
Phoenix lehnte sich zurück und beobachtete Jay bei seiner Auswahl. Der Schwarze schaffte es wie eigentlich immer, ihn wieder zum Lächeln zu bringen. Erst jetzt sah man auch, dass er die ganze Zeit angespannt gewesen war. Seine Muskeln lockerten sich und irgendwas schien sich auch innerlich von ihm gelöst zu haben. "Idiot" gab er leise, abe irgendwie liebevoll von sich und nahm die Quarktasche mit den Lippen auf, nur um sie dann mit Jays zu vereinigen. Sachte strich er dabei seitlich über den Oberschenkel seines immer mal wieder Liebhabers.

Lyn sah den beiden neugierig zu und nickte gleich auf Jays Frage. "Aber richtig heiß, bitte! Und mit Schokostreuseln!" Seine Augen leuchteten, denn Jay war der erste, der ihm eine ordentliche Portion von den Streuseln reingekippt hatte. Als Phoe sich zufrieden zurücklehnte, deutete er auf das Brötchen. "Du kannst es Saetan und Daemon geben. Die mögen das Zeug." Lyn lächelte zart, aber Phoenix Blick wurde etwas skeptisch. Kurzerhand schob er seinen Teller zu ihm rüber. "Gib du es ihnen ruhig." Erst auf den fragenden Blick hin, sprach Phoe weiter. "Uh.. Ich bin mal von einem Rottweiler und einem Pitbull angefallen und gebissen worden. Seitdem... hab ich einen Heidenrespekt vor Hunden.." Er zuckte leicht mit den Schultern und Lyn machte große Augen. Das Brötchen nahm er gleich auseinander, lockte die beiden Dobermänner mit einem Zungenschnalzer und legte die Brötchenhälften in die beiden Näpfe.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 8:19 pm

"Forder mich nur weiter so heraus, Feuervogel." Jay schnurr-knurrte diese Worte jedoch und Dominic amüsierte sich innerlich über das Geplänkel. Er sah aber auch Lyns rote Wangen und Jonghyuns Lächeln und hätte am liebsten, dass die beiden nicht mal an Sex dachten. Jay jedoch lachte leise und zog ein wenig an den langen Haaren vom Objekt seiner Begierde. Ja, er konnte bei Phoenix immer, wann immer dieser wollte, war er dafür zu haben. Was sonst nicht der Fall war.
"Geht klar, Spatz." lachte Jay und ging dann wieder in die Küche um die heiße Schokolade zuzubereiten. Jong war ein wenig eifersüchtig. Dominic hingegen erfuhr, wie die anderen, warum Phoenix so einen Respekt vor den Dobermännern hatte. "Sie beißen nur auf Befehl, wenn Lyn oder ich angegriffen werden und man ihnen Schmerz zufügt." Das wusste er zu Hundert Prozent und fügte hinzu: "Du könntest ihnen sogar das Brötchen wieder weg nehmen und sie tun dir nichts, so lange ich es nicht befehlen sollte."
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 8:28 pm

Phoenix schmunzelte leicht und gab ein "Pftz.." von sich. "Was dann? Glaubst du etwa du kriegst mich heute rum, nur weil du rattig bist? Hattest du nicht Kim in deinem Bett liegen? Sag bloß er hat dir auf die Finger gehauen!?" Das konnte er sich zumindest ziemlich gut vorstellen, denn Kim war manchmal wirklich wählerisch.
Lyn lauschte und sah wahrhaftig neugierig und mit roten Wangen zu den beiden rüber. Es gefiel ihm, wie sie sich neckten und ja.. Genau das wünschte er sich auch. Aber bei ihm und Jong fühlte sich alles so unschuldig an. Phoenix gab ein Schnurren von sich, titschte Jay dann aber mit dem Handrücken gegen den Unterleib. An den Haaren ziehen ließ er sich nur, wenn er dafür Sex oder Küsse bekam.
Der Spitzname war Lyn mittlerweile egal. Es gefiel ihm eigentlich, wenn Jay auch ihn etwas neckte. Doch wurde er ziemlich schnell vom nächsten Thema abgelenkt.
Phoenix betrachtete Dominic und nickte langsam. "Mit genau solchen Hunden hatte ich es auch zu tun. War letztes Jahr oder so.. als unser damaliger Auftraggeber sie auf mich gehetzt hat. Weil ich zu viel wusste. Aber ich kann mein Gedächtnis ja nicht löschen, wenn ich Sicherheitsanlagen erstellen muss. Wenn Diego sie nicht von mir runter geschossen hätte, wäre es übel ausgegangen."
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 8:39 pm

"Ich bin nur bei dir ständig so rattig. Dafür kann ich nichts, es ist deine Schuld. Ja, der war bei mir." Jetzt wurde das Grinsen so breit, dass Jong ein Lachen unterdrücken musste. Das war herrlich. "Mich verschmäht man nicht, Phoe." Nur Sekunden später beschwerte Jay sich wegen dem Schlag: "Mach das noch mal und ich fall über dich her, jetzt und hier, egal ob wer zu sieht." Ihm hatte der Schlag nämlich gefallen, doch dann ging er in die Küche.
Dominic runzelte die Stirn. "Er hat seine Hunde los geschickt? Wie erbärmlich, das macht man selbst." Oder überließ es seinem besten Mann bzw. Frau, aber seine Hunde los zu schicken für solch eine Drecksarbeit, die deswegen sterben mussten? Dominic sah finster drein. "Was ist mit dem Halter danach passiert?" Er rechnete jedenfalls mit dem Tod von diesem.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 8:48 pm

Phoenix nickte ein paar Mal und machte dabei ein Gesicht getreu dem Motto "Jaja, red nur weiter. Das kannst du deiner Oma erzählen.". Natürlich nahm er ihn damit etwas auf den Arm, schließlich wusste er um seine Wirkung auf Jay. Und die kostete er nur zu gerne aus. Ebenso gerne, wie er Jay auch eifersüchtig machte. Doch dazu war es nun schon länger nicht mehr richtig gekommen und er vermisste die Angespanntheit. Dafür brachte ihn der Schwarze aber auch gleich zum Lachen. "Eingebildeter Gorilla!" Böse meinte er seine Worte nicht und grinste dann nur noch breiter. "Wenn du zurück kommst, bekommst du noch einen Klapps." Er glaubte jedenfalls nicht, dass Jay seine Worte vor den beiden Jüngeren und Dominic wahr machen würde.
"Tja, der wollte sich wohl die Finger nicht schmutzig machen.. Ich hab nichts gegen eure Hunde, aber mir ist es lieber, wenn ich sie an der Leine weiß." Und solange noch kein absolutes Vertrauen zu Dominic bestand, würde sich daran auch nichts ändern. Bei der Nachfrage sah er flüchtig zu Lyn, doch der küsste Jong auf eine so süße unschuldige Weise, dass er beinahe gelächelt hätte. Kurzerhand klopfte er sich auf den Oberschenkel. "Ich hab ihm einen Tritt verpasst." Und da Dominic ihn beim Training gesehen hatte, wusste er sich auch selbst zusammenzureimen, dass Phoenix ihm mit einem Tritt das Genick gebrochen hatte.
"Ist es okay, wenn ich mich heute vom Laptop fernhalte? Ich fürchte ich habe nicht den Kopf dazu, mich richtig auf die Arbeit zu konzentrieren.."
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 8:58 pm

"Die würde mir nur zustimmen, darauf kannst du wetten." Jay lachte, seine Granny war der Hit und cool drauf. Wenig später lachte er noch mehr, erwiderte aber nichts auf die 'Beleidigung'. Den Klaps würde er sich aber abholen wollen.
Dominic nickte leicht, würde aber seine Hunde deswegen nicht anleinen, besonders nicht hier wo sie alle lebten. Bei dem Kuss runzelte er leicht die Stirn und unterdrückte ein Seufzen. Sein kleiner Junge war schon viel zu erwachsen. Doch die Antwort von Phoenix ließ ihn zufrieden lächeln und er nickte ihm verstehend zu. "Natürlich. Aber ich möchte in einer Stunde mit euch sprechen." Er wollte Rache!
Jay unterbrach den zweiten süßen Kuss des Pärchens, weil er Lyn die heiße Schokolade brachte. Jong sah verliebt zu Lyn und ließ seine Hand streichelnd vom Hals seines Freundes gleiten und lächelte versonnen. Dominic konnte nicht anders, er sah die Liebe zwischen ihnen, erinnerte sich an Sukis Worte und lächelte nun selbst ein wenig. Jay jedoch stellte sich rotzfrech grinsend neben Phoenix und sah ihn an. "Na?" Gleich nachdem er den Klaps gegen den Unterleib bekommen hatte, beugte er sich runter, packte blitzschnell Phoes lange Haare und küsste ihn gleich fordernd, leidenschaftlich, während seine andere Hand über dessen Brust runter zum Schritt ging und dort fest zu packte. Er umschloss das Glied des Blauäugigen und drückte es anheizend.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 9:13 pm

Phoenix war klar, dass Dominic nicht nachgeben würde - er hatte ihm längst als einen Typen eingeschätzt, der nicht gerne nachgab. Einzig wenn die Logik für sich sprach, schien man ihn umstimmen zu können. Oder wenn man Lyn hieß. Aber in manchen Angelegenheiten wohl nicht mal dann. Auf die Einschränkung nickte er sofort. "Klar. Ich bin sowieso hier. Will mich nur um Brian kümmern." Also so oder so war er rund um die Uhr erreichbar. "Achja.. Ich muss ja noch die Tickets stornieren." Fiel ihm aber auch früh ein. Nunja. Zur Not würde Sukos Firma die Kosten übernehmen müssen. Er wusste ja, dass Suko ihn sie nie abzahlen lassen würde, wegen so einem Fehler.
Lyn war im 7. Himmel und murmelte nur nebenher ein "Danke", ohne den Blick von Jong zu lösen. Er war so froh ihn bei sich zu haben, dass er ihn nicht mal mehr loslassen wollte. Die Schokolade lockte ihn dann doch und er schob gleich den Löffel durch die Sahnehaube, um nach den Schokostreuseln zu angeln, die sich gerade auflösten. Mit etwas Pusten verschwand der Löffel voll Streusel, Sahne und etwas Schokoladengetränk dann auch schon zwischen seinen Lippen und er gab ein genießendes "Hmmmmm.." von sich.

Phoenix hob nur leicht eine Augenbraue und natürlich patschte er Jay gleich nochmal. Eigentlich wunderte es ihn nicht, dass Jay sein Versprechen wahr machte. Der Langhaarige ging gleich darauf ein, erwiderte den Kuss hungrig und hielt Jay am Nacken bei sich unten. Die massierende Hand heizte ihm natürlich ein und er hielt seinen Lover erst auf, als der ihm die Hose aufgeknöpft hatte. "Tzz.. Hier sind noch Kinder. Und DU hast keinen Urlaub bekommen." Seine Worte waren vor unterdrückter Erregung halb geknurrt.
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 9:25 pm

Dominic nickte verstehend, Suko hatte ihm erzählt wer der Junge eigentlich war, den Lyn hatte retten lassen. "Das kann auch Diego erledigen, oder?" Die Tickets waren nicht alle Welt, doch er überlegte, ob er mit Lyn nicht noch verreisen sollte, aber die Gefahr war ovrerst gebannt und er musste im Land bleiben wegen seiner Scheidung, deren Papiere er heute noch erwartete, damit er sie unterschreiben konnte. Da Vicky ihn betrogen hatte, stand ihr keineswegs die Hälfte des Vermögens zu. Selbst wenn, zwei Drittel seines wahren Vermögens lag im Ausland, damit er als Konsul nicht über die Gebühr viel hatte.
Jong lächelte als sein Liebster den Löffel voll genoss und sah dann sehr verblüfft zu Phoenix und Jay. Aber nicht lange, denn sonst würde sich was bei ihm regen, weil er sich Lyn mit sich vorstellte. Es war jedoch zu spät und der erste Schimmer eines inneren Feuers glomm in seinen Augen auf, ehe er es sich nicht verkneifen konnte und seinen Blick über Lyns Lendenbereich schweifen ließ.

Jay aber blendete die Anwesenden aus und kümmerte sich darum, dass er Phoenix heiß machte. Er wollte ihn und er wollte ihn jetzt, weshalb er auch die Hose öffnete. Dominic sah interessiert zu und bemerkte die sexuelle Sehnsucht nach einem jüngeren Mann, welche er schon seit seiner Heirat vor fast 20 Jahren unterdrückt hatte. Auch er stellte sich kurz etwas vor, wie er Jays Platz einnahm und stand deshalb auf. Er schmunzelte Lyn zu und ging ins Arbeitszimmer, um auf andere Gedanken zu kommen. Jay aber brummte ein: "Die sind alt genug um es selbst zu machen und ich hab Pause." Das würde ja wohl reichen.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 9:44 pm

Dominics Vorschlag ließ ihn erneut nickten und er lächelte ihn dankbar an. Er nutzte auch gleich die Gunst der Stunde und schickte Diego eine entsprechende Nachricht via Smartphone, da er mal wieder keinen Plan hatte, wo sein Kumpel sich rumtrieb. Wie dann alle Blicke auf ihm und Jay lagen, konnte er sich denken. Einzig Lyns leiser schnappender Atem und weil er es sich nicht mit Dominic als Boss verscherzen wollte, sorgten dafür, dass er Jays Treiben ein Ende setzte.
Lyn bekam Jongs Blick nur am Rande mit. Er sah wie der Blick seines Freundes über seinen Körper nach unten glitt, aber nicht wo er stoppte. Und gerade vor seinem Dad wollte er seiner Neugierde nicht nachgeben und Jong ansehen. Erst als sein Dad aufgestanden war, sah er zu seinem Freund und errötete prompt noch mehr. Rasch drückte er Jongs Hand und stand auf. Die heiße Schokolade nahm er vorsichtig hoch und wollte sich mit seinem Freund in sein Zimmer zurückziehen. Den beiden anderen wollte er beim Sex nun nicht unbedingt zusehen - auch wenn er verdammt neugierig war und es miterleben wollte.

Die Leidenschaft in Phoenix war längst entfacht und lag nahezu greifbar in der Luft. Er hatte nur eine kurze Atempause und Jays Worte waren einfach zu überzeugend. Deshalb stand auch Phoe auf und drängte sich nun an den Schwarzen. Er umschlang ihn mit den Armen und griff genüsslich am Hintern zu. Nach einem weiteren Kuss war er bereits leicht erregt und funkelte Jay an. "Küche!" Genau dort wollte er von ihm genommen werden und in wenigen Augenblicken hatten sie den Weg küssend und sich befummelnd zurückgelegt. Jays Hose und Shorts hingen bereits auf halb 8 und jetzt war es sein Glied, das er fest im Griff hielt, während er sich mit der Hüfte an die Küchenablage lehnte. "Gib dein Bestes..." Er verlangte es knurrend, denn auf Spielchen hatte er keine Lust. Jetzt gerade wollte er alles andere nur noch vergessen.
Nach oben Nach unten
Li
Admin
Li


Männlich
Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 34
Laune : Vorfreude auf das Training
Anmeldedatum : 29.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 9:55 pm

Jong räusperte sich und sah woanders hin, nachdem Lyn rot geworden war und doch konnte er nicht verhindern, dass seine Hand auf dem Ansatz von Lyns Hintern rutschte, als er den Arm um ihn gelegt hatte, damit sie in sein Zimmer gehen konnten.

Jay ließ sich nicht ein zweites Mal auffordern und während seine Hose und Shorts kurz vor den Kniekehlen hingen, zog er die von Phoenix ganz aus, ebenso die Panty. Er war schnell hart, nutzte dann etwas Wasser um seine Erektion zu benetzen und hob dann einfach das nicht Standbein vom Langhaarigen an, damit er seitlich in ihn eindringen konnte, nachdem er mit seiner Zunge dort Vorarbeit geleistet hatte. Damit er ihn nicht verletzte machte er dies langsam, den ersten Stoß nach einer kurzen Pause auch, doch dann wurde er immer schneller und hielt Phoenix Bein angewinkelt hoch, damit er in einem anderen Winkel tiefer in ihn eindringen konnte.

Li und Suki waren inzwischen auch fertig, die Haare von Li trocken gerubbelt und er hatte jetzt eine Jeans und ein enges Shirt an, als er mit Suki an der Hand ins Esszimmer kam. Dort war der Tisch noch gedeckt, aber er hatte Durst und wollte Cola. Also tappte er barfuß, die Schuhe hatte er vergessen, zur Küche und lauschte neugierig den irgendwie doch bekannten Geräuschen. Li blieb stehen als er die beiden sah und beobachtete sie interessiert und ohne Scham. Diese Stellung kannte er auch noch nicht und sah nach hinten ob Suki auch da war. Wenn ja, wäre sein Blick fragend, wenn nicht, würde er einfach weiter zu gucken.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 10:05 pm

Lyn verschüttete fast seine heiße Schokolade, als er Jongs Hand genau dort spürte und musste sich zusammen reißen, um den Becher nicht einfach fallen zu lassen. Wenig später stellte er den Becher nach einigen Schlucken ab und sah langsam wieder zu Jong. "Die sind... schon krass drauf..." Er lächelte verlegen und hätte sich am liebsten auf Jong gestürzt und es den anderen beiden nachgemacht.

Phoenix versuchte seinen Kopf auszustellen und spätestens als er Jays Zunge spürte, dachte er an nichts mehr. Er konzentrierte sich völlig auf seine stärker aufkeimenden Gefühle und hielt seine Laute nicht zurück. Phoe genoss es einfach zu sehr, ihnen eine Stimme zu verleihen und außerdem wollte er seinen Partner immer wissen lassen, wie sehr ihn etwas erregte. Auch wenn das bei Jay kaum noch nötig war. Geschickt hielt er sich in Position und stöhnte erregt, als sein Lover in ihn eindrang. Ihm gefielen eigentlich alle Sexpositionen und gerade mit Jay experimentiert er gern herum. Denn mit ihm konnte er auch mal lachend auf den Boden fallen, ohne dass es peinlich wurde. Jetzt aber kratzte er erregt über seine Brust und unterstützte seine Stöße mit einer Hand auf seinem Hintern. Immer wieder tauschten sie heiße Küsse aus und Phoenix vergaß die Welt um sich herum.

Suki trappste hinter Li her und schnappte sich gleich ein Croissant, um herzhaft reinzubeißen, ehe er es auf einen Teller legte und ihm dann folgte. Allerdings weniger weil er ihm ohnehin nachlief, sondern weil er die Geräusche ebenso hörte. Auch sein Blick fiel auf die beiden und er lächelte wissend. Kurz sah er zu Li und erwiderte seinen Blick mit einer stummen Leidenschaft in den Augen. Oh ja, das war definitiv Sex von der feinsten Sorte. Sagen tat er jedoch nichts, denn sein Blick huschte wieder zu Phoenix. Der stöhnte gerade etwas lauter auf und hatte die beiden entdeckt. Doch Phoe sagte nichts und verscheuchte sie nicht. Dass sie ihnen zusahen, heizte ihm nur zusätzlich ein. Erregt biss er Jay in den Hals und diesmal bekam sein Lover feste Fingerspuren auf seinem Hintern zu spüren.
Nach oben Nach unten
Li
Admin
Li


Männlich
Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 34
Laune : Vorfreude auf das Training
Anmeldedatum : 29.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 10:15 pm

Hatte er ihn erschreckt? Ach Unsinn, er hatte schon mal seine Hand dort gehabt, sogar streichelnd über der ganzen Pohälfte, doch sie waren nicht weiter gegangen in der Nacht, in der sie zusammen gefunden hatten. "Ja, das kannst du laut sagen. Aber.. irgendwie, war es auch heiß, oder?"

Jay liebte es, wenn sein Sexpartner wegen ihm laut wurde und er wollte es auch hören, es turnte ihn nämlich an, ebenso die Tatsache, dass er gekratzt wurde und sie sich immer wieder küssten. Er selbst konnte ihre Zuschauer nicht sehen, aber er spürte die Veränderung und grinste Phoenix kurz an, sein Blick würde ihm bestätigen können, dass sie nicht mehr allein waren.

Li hatte noch nie jemandem beim Sex zugesehen, bei dem beide es wollten und beide richtig mit machten. Sobald jemand zu Suki gekommen war, hatte er weg gesehen, außer dann, wenn wenn dieser seinen Schmerz nicht mehr stumm erleiden konnte. Aber jetzt Phoenix und Jay sich so vereinen zu sehen und die Leidenschaft in Sukis Augen, erregten Li trotz der Tatsache, dass er gekämpft und sich schon zwei Mal mit seinem Liebsten vereint hatte. Er hörte das heiße Stöhnen von Jay weil er gebissen wurde und sah wie der schwarze Arsch sich härter gegen Phoenix bewegte.
Li neigte seinen Kopf etwas auf die Seite und leckte sich dann über die Unterlippe, ehe er wieder zu Suki sah. Sollte dieser nahe genug stehen, würde er genau die Stelle von Gewand erwischen, bei der er hindurch nach dem Glied von seinem Freund greifen konnte.
Nach oben Nach unten
Yasuki
Admin
Yasuki


Männlich
Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 38
Laune : Ängstlich, verwirrt
Anmeldedatum : 31.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 10:29 pm

Bisher war Lyn doch immer mutig gewesen und hatte versucht, Jong zu mehr zu treiben. Und jetzt legte sein Freund einmal die Hand von sich aus in die Nähe seines Hinterns und er war wieder verschüchtert, als ob er nicht mal wusste, wie man Sex schrieb... Die Röte auf seinen Wangen vertiefte sich, als er hastig nickte. "Hmhm.." Ein zustimmender Laut und irgendwie wunderte er sich etwas über Jong. Aber hatte Shun ihm nicht mal erzählt, dass Jong in einer Partnerschaft sonst auch gerne dauerhaft Sex hatte? Irgendwie kam das bei ihm anders rüber. Lyn setzte sich auf sein Bett und strich sich ein klein wenig verunsichert die Haare hinter's Ohr. "Was... machen wir jetzt?" Er hatte das noch nie wirklich fragen müssen. Sie waren immer beschäftigt gewesen. Meist mit Küssen oder Kuscheln - wie es Frischverliebte eben so machten.

Wildes Feuer war in Phoenix Augen zu sehen und auch die leichte Veränderung seines Atems sagte alles. Er liebte es, mit dem Feuer zu spielen und das ein oder andere Mal war er mit Jay nur ins Kino gegangen, um dort mit ihm verbotenerweise Sex zu haben. Er nutzte sein inneres Feuer und trieb auch Jay nochmal an, gab ihm einen kurzen aber festen Klapps auf den Hintern. Das dreckige Grinsen konnte er nicht zurück halten, doch es verschwand und machte einem tiefen Stöhnen Platz, als Jay heftiger in ihn eindrang. Doch seinen Gefühlen gab er noch nicht freien Raum - er wollte längeren Sex und einen heißen Orgasmus, weshalb er sich absichtlich zurückhielt.

Suki sah neugierig und gespannt zu. Er hatte anderen nur in Filmen beim Sex zugesehen - Filme, die sein jeweiliger Meister dann mit ihm nachspielen wollte. Das Pornos alles andere als leidenschaftlicher Spaß waren, wusste er also nur zu genau und war oft wund und blutend in seine Lagerstatt gekrochen. Doch das hier war wirklich heiß und er spürte sein eigenes Blut in Wallung kommen. Unwillkürlich trat er dichter an Lis Seite und genoss die starken Gefühle, die er regelrecht aufspürte. Er sah es nicht, spürte dann aber ganz genau wie sich Lis Hand unverhofft plötzlich um sein Glied schloss. Sofort entglitt ihm ein erregtes Stöhnen und sein Glied versteifte sich augenblicklich in der Hand seines Freundes. Mit so einer Reaktion hätte er nie gerechnet und schien sofort Feuer und Flamme für Li zu sein. Trotz aller Erfahrungen mochte er Sex und auch wenn es rauer zuging, konnte er ihn ohne schlechte Erinnerungen genießen. Mit Li war eben einfach alles anders. Suki biss sich auf die volle Unterlippe und drängte sich der Hand entgegen, sah aber immer noch zu Jay und Phoenix. Ob er Lis Eifersucht damit etwas anfachen und ihn auf diese Weise zu heißem Sex überliste konnte?
Nach oben Nach unten
Li
Admin
Li


Männlich
Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 34
Laune : Vorfreude auf das Training
Anmeldedatum : 29.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 10:42 pm

Jong hatte noch nie überlegen müssen, ob er Sex mit seinem Partner haben wollte. Aber die anderen hatten auch nie so unschuldig auf ihn gewirkt wie Lyn und waren auch keine Jungfrauen mehr gewesen. So wie sein Freund auf dem Bett saß, sich eine Haarsträhne zurück strich hätte er sich sofort über ihn her machen können oder aber das Gegenteil und ihn nur in den Arm genommen. "Ich würde dich gern ein wenig verwöhnen." gestand er ihm dann und grinste ein wenig dabei. "Aber ich weiß einfach nicht, ob du überhaupt willst."

Der kräftige Klaps erregte Jay noch einmal etwas mehr und er wurde härter mit seinen Stößen. Er senkte seinen Kopf und küsste Phoenix Hals dabei, biss hinein und nutzte auch seine Zungenspitze um die leicht salzig werdende Haut zu kosten.

Li hörte das erregte Stöhnen von Suki und fühlte wie er hart wurde und knurrte ihn verlangend an. Es war sonderbar die beiden anderen zu sehen und dann doch nur an Suki zu denken. Er wollte ihn wieder haben, aber sein Freund sah nur zu den anderen beiden und so runzelte Li seine Stirn. Ihm kam wieder in Erinnerung, dass Suki ihm vor längerer Zeit erklärt hatte, dass wenn sie schon das erste Mal miteinander geschlafen hatten, er das zweite Mal kurz danach ihn nicht mehr vorbereiten musste. Jetzt wollte er ein drittes Mal und überlegte krampfhaft, ob das in der Dusche schon zu lange her war. Er sah noch mal kurz zu Jay und konnte sich vorstellen, wie der sich fühlte, während er in die heiße Enge vorstieß. Es sorgte dafür, dass Li es sich mit Suki vorstellte und schon war zu erkennen, dass sein Glied steif war. Aber er mochte es nicht, dass Suki nicht zu ihm sah, deshalb schob er sein Gewand hob, nahm sein Bein ebenfalls so wie Jay das von Phoenix hielt hoch und drängte ihn dann gegen den Kühlschrank, neben die beiden anderen.
Lis Jeans war im Weg und er besaß tatsächlich so viel Kraft, dass er sie einriss, damit er sie runter lassen konnte. Seine Erektion sprang hervor und und seine Augen glühten Suki an. Dann bemerkte er den Blick von Jay zu Suki und so knurrte er den Schwarzen an, machte sein Glied mit Speichel nass und schob sich zwischen Sukis Beine und machte dann mit seinen Bewegungen deutlich, dass Suki nur ihm allein gehörte!
Nach oben Nach unten
Yasuki
Admin
Yasuki


Männlich
Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 38
Laune : Ängstlich, verwirrt
Anmeldedatum : 31.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 10:58 pm

Der Vorfall schien Lyn doch etwas mehr zurückgeworfen zu haben. Vor allem hatte es ihn verunsichert. Tief in seinem Inneren war die Erinnerung daran, wie schmerzhaft der Missbrauch von Brian gewesen sein musste. Sein Unterbewusstsein ließ die Erinnerung in Ruhe, aber natürlich war sie da und irgendwas ließ ihn deshalb zurückhaltender wirken. Die Röte wollte nicht weichen, was wohl daran lag, dass Jong so offen aussprach was er wollte. In die Augen sehen konnte er ihm bei seiner Antwort nicht mehr: "Ich ..wollte die ganze Zeit, unbedingt.. Aber jetzt.. weiß ich es selbst nicht.." Er fühlte sich total dämlich und mit einem Mal spürte er doch wieder die ekligen Grabbelhände auf sich. Lyns Kopf ruckte etwas und er rieb sich wie unangenehm berührt über die Hüfte und schwieg. Jetzt wollte Jong, endlich wusste er, dass Jong ihn doch mal berühren wollte. Und jetzt zog er selbst den Schwanz ein? Was zum Teufel war nur los?

Suki wusste, dass er gerade etwas mit dem Feuer spielte. Seine Aktion konnte genauso gut nach hinten losgehen. Aber die Hand an seinem Glied sprach eigentlich Bände. Aus dem Augenwinkel beobachtete er Li und strich über seinen Unterarm. Und dann, endlich, reagierte sein Freund. Der Kühlschrank fühlte sich auch von außen kalt an und Suki schauerte, doch es war ihm egal. Jetzt lag sein Blick wieder auf Li und obwohl alle den Kampfhund in ihm fürchteten, hatte Suki keine Angst vor ihm. Er war innerlich stolz, einen solchen Kämpfer als Freund zu haben und sah ihn freudig erregt an. Sein Gewand hatte er längst beiseite geschoben, damit Li ungehinderten Zugriff auf ihn hatte und natürlich auch Sicht. Doch die hatten auch Jay und Phoenix. Doch er Langhaarige nutzte den Blick von Jay und knabberte an seinem Hals, leckte über die gereizte Stelle und atmete schwer. Er wusste, dass Li und Suki ihren Gefühlen nun ebenfalls nachgaben und allmählich fiel es ihm schwer, sich noch länger zurück zu halten.
Suki sah zu Jay, gönnte ihm einen Blick auf seinen schlanken Körper und sah bei dem Knurren rasch wieder zu Li. Sein Atem verriet, wie erregend er die Situation fand und endlich fing Li an! Das zarte Wesen entpuppte sich als gar nicht mal so zerbrechlich und während Phoenix deutlich hörbar seine Erlösung fand, kam Suki erst so richtig in Fahrt. Lis Leidenschaft gefiel ihm unheimlich gut und auch er zögerte nicht länger und verlieh ihr mehr Ausdruck. Zwar hinterließ er auf Lis Körper keine Kratzspuren, aber er drängte sich ihm heftig entgegen und hielt sich auch mit Lauten nicht zurück. Diesmal ging ihr Sex aber wesentlich kürzer, denn Suki kam recht schnell, hatte sich im Strudel der Leidenschaft gleich völlig verloren. Als auch Li Erlösung fand, lehnte er schwer am Kühlschrank und lächelte ihn überaus zufrieden, aber auch eine Spur erschöpft an.
Nach oben Nach unten
Li
Admin
Li


Männlich
Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 34
Laune : Vorfreude auf das Training
Anmeldedatum : 29.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 11:09 pm

"Du wolltest..." Jong seufzte und hätte sich zu gern mit der flachen Hand gegen die Stirn geklatscht. Sie hätten längst ihr erstes Mal haben können und er hätte es wunderschön für Lyn gemacht. Er bemerkte die Bewegung von seinem Freund und runzelte die Stirn. Hatte ihn jemand bedrängt im Keller, hatte ihn jemand sexuelle Gewalt angetan. Jong wurde zuerst zornig, dann verschwand das alles jedoch und er sah Lyn verdammt besorgt an. "Ist alles okay bei dir? Also.. körperlich? Oder hat dich jemand.." Jong hielt seinem Süßen seine Hand hin, wollte ihn in den Arm nehmen und mit ihm kuscheln.

Jay gefiel Sukis Körper, er war einfach schön, aber mit ihm zu schlafen konnte er sich nicht vorstellen. Zu sehr weckte er in ihm das Bedürfnis ihn schützen zu wollen, ebenso wie bei Lyn. Er drängte sich tief in Phoenix und kam fast gleichzeitig mit ihm, wobei er ihn auf sich festhielt und noch weiter in ihn stieß.

Li war wie im Rausch, doch es war kein Blutrausch, sondern absolute sexuelle Begierde und Lust. Es war schneller Sex, den sie mit heftiger Leidenschaft teilten und das Knurren von ihm als er sich so tief es ging in Suki ergoss, jagte Jay einen heißen Schauer über den Rücken. Doch der Schwarze küsste Phoenix und griff dann nach der Küchenrolle, damit sie sich säubern konnten. Li atmete recht schwer, konnte seinen Atem aber sehr schnell wieder regulieren und seine Augen leuchteten seinen geliebten Suki an. "Ich... möchte dich behalten." Es klang wie eine Liebeserklärung und es war auch eine. Die Erregung war abgeflaut und jetzt war nur noch das Gefühl von Liebe da und etwas Eifersucht, weil man Suki noch unten nackt sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yasuki
Admin
Yasuki


Männlich
Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 38
Laune : Ängstlich, verwirrt
Anmeldedatum : 31.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 11:24 pm

Lyn nickte leicht. "Und wie..", murmelte er leise und wusste, dass Jong es gehört hatte. Vielleicht... Ja, wahrscheinlich hatte er sich einfach nur zu dumm angestellt und Jong hatte es deshalb nicht bemerkt. Jong hatte sicher schon so viel Erfahrung, dass er auf ganz andere Zeichen achtete als die, die er versucht hatte ihm zu geben. Bis auf das eine Mal in ihrer ersten Nacht, wo Jong ihn abgewiesen hatte. Doch Phoe oder Jay würde er ganz bestimmt nicht fragen! Aber vielleicht seinen Dad? Ob der ihm sagen konnte, wie man andere verführte? Der Gedanke verschwand im nirgendwo, als er mit einem Mal wieder jene Hände spürte, die er zwischendurch ganz vergaß. Lyn zögerte kurz, kroch dann aber wieder in Jongs Arme. Er wollte nicht daran denken, versuchte es wieder zu verdrängen. Er zitterte sogar etwas, verriet seinen inneren Kampf damit. Aber diesmal musste er nicht weinen und atmete leise durch. "Ist... nicht mehr dazu gekommen", gab er knapp von sich. "Lass uns.. irgenwas machen.. Ich dreh sonst durch.." Lyn spürte nur zu genau, wie nahe der nächste Weinkrampf war und er wollte es nicht mehr so weit kommen lassen.

Phoenix fühlte sich wie im Himmel und schnurrte leise in Jays Ohr, wie er es immer zu tun pflegte. Der Sex war fantastisch gewesen und er streichelte dem Schwarzen unter dem Shirt über die Brust. Nicht unbedingt ehrfürchtig, aber es war mehr als nur ein Danke und einfache Bewunderung. Sein Kopf war frei von Sorge und Brian hatte er längst vergessen. Den Kuss ließ er langsam zärtlicher werden und zog ihn noch etwas in die Länge. Erst danach löste er sich von Jay und seufzte leise sehnsüchtig, als er sich aus ihm zurück zog. Rasch säuberte er sich und zog sich wieder an. Dann gab er Jay noch einen begehrenden Kuss auf den Hals und beobachtete, wie Suki und Li nacheinander ihre Höhepunkte erlebten.

Suki lächelte etwas verschmitzt und war durch und durch befriedigt. Hier war er derjenige der sich von Li löste und dafür sorgte, dass sein Glied aus ihm glitt. Auffordernd streckte er seine Hand gen Jay aus, diesmal allerdings nur, weil auch er die Küchenrolle haben wollte. Lis Worte entlockten ihm einen erstaunten Laut, dann lächelte er und nickte. "Ich möchte dir gehören", flüsterte er leise. Er strahlte regelrecht von innen heraus und säuberte sich flink, ehe er die Küchenrolle auch Li hinhielt und sich wieder bedeckte. Sein Ziel hatte er ja erreicht und kaum waren die benutzten Tücher weggeworfen, schmiegte er sich an Li.
Nach oben Nach unten
Li
Admin
Li


Männlich
Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 34
Laune : Vorfreude auf das Training
Anmeldedatum : 29.05.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitimeMi 18 Sep 2013, 11:33 pm

Jong sah etwa für eine Sekunde perplex aus, dann ärgerte er sich durchaus über sich selbst, dass er das nicht erkannt hatte. Wenig später hatte er Lyn wieder im Arm und küsste seinen Schopf, während er ihm über den Hinterkopf streichelte. "Wollen wir etwas raus gehen? Die Hunde mit nehmen?" Sie könnten ja Dominic fragen ob das okay war. "Oder kannst du mir etwas vorspielen, wir könnten etwas Musik machen."

Jay genoss den langen zärtlichen Kuss und lächelte Phoenix danach an. Es war irgendwie schade, dass sie als Paar absolut nicht zusammen passten. Jays Glied war groß, aber nicht so übertrieben groß wie bei anderen Schwarzen, was daran lag, dass seine Mutter eine Japanerin war. Er streichelte noch mal über Phoenix Hals bei dem begehrenden Kuss von diesem, dann säuberte er sich ebenfalls und zog sich Shorts und Hose wieder an. Sein Blick ging jedoch auch zum Paar und er grinste breit. Die Zwei waren schon sehr heiß, musste er zugeben.

Li atmete gegen Sukis Hals aus und beobachtete aus den Augenwinkel sehr aufmerksam wie Jay die Küchentücher gab. Der Koch ging dann jedoch raus und sah nach was Kim und Diego taten.
Der Bluthund sah jedoch nur Suki und lächelte als dieser ihm sagte, dass er nur ihm gehören wolle. Er war richtig glücklich und nahm dann das Küchenpapier und wischte sich auch sauber, warf sie dann in den Mülleimer und schloss seinen allerliebsten Suki in die Arme. Er roch an ihm und rieb seine Wange an der seinen und ließ ihn erst los als er Hunger verspürte und so nahm er Suki an die Hand und ging mit ihm zum Esstisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
Nach oben 
Seite 27 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: