Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Nach unten 
+16
Pyo
Romeo
Brian
Jun
Yasuki
Li
Phoenix
Jay
Suko
Tae-Min
Minho
Kazuhiko
Shun
Jonghyun
Dominic
Takuya
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 5:08 pm

Mit einem Lächeln nickte Dominic: "Natürlich." Lieben würde er ihn immer, doch achten oder mögen und lieb haben war etwas anderes. Doch selbst als Serienkiller würde er Lyn noch lieben. "Hm ja." Er meinte es so und bei der Frage, schloss er Lyn in seine Arme und drückte ihn an sich. "Es ist schon spät und ich muss Morgen noch mal zum Bürgermeister. Ich denke es wäre gut, wenn du nach dem Frühstück mit kommst. Ich denke, auch du kannst ein paar Gedanken zu unserem Projekt bei steuern, indem du die Jugend representierst."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 5:12 pm

Lyn schloss seine Augen und genoss die Umarmung, ehe er seufzte. "Warum musst du dauernd im Urlaub arbeiten?" Er klang etwas quängelig. "Ich dachte das wäre unsere gemeinsame Zeit, in der keiner von uns arbeitet.." Ein bisschen unwilllig war er ja schon, denn das hieß dass er wieder den halben Vormittag alleine sein musste. Vor allem aber war er ratlos. "Was soll ich denn da representärieren?" Fragend runzelte er die Stirn und begriff nicht, was das denn nun für ein Projekt sein sollte. "Sollte der Bürgermeister nicht lieber erstmal sein eigenes Dorf auf Vordermann bringen? Oder ist es dafür? Dann wäre es vielleicht besser, wenn du Shun und so mitnimmst. Die leben hier schließlich und wissen eher, woran es fehlt..."
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 5:25 pm

"Weil es wirklich wichtig ist. Ich möchte helfen, offiziell und als Privatperson." Dominic seufzte leise, es waren ihre Ferien, aber diese Stunden mussten einfach sein. "Wenn alles geklärt ist. Das nächste Treffen findet dann statt, wenn du bei den Jungs bist. Dann kann ich dich abholen... oder willst du dann lieber von Jonghyun wieder gebracht werden?" Ein bisschen schmunzeln musste er ja schon.
"Natürlich wissen sie es besser, aber auch der Bürgermeister weiß was hier fehlt. Doch er möchte deinen Freunden etwas zurück geben, wegen ihrer ganzen Hilfe über die Jahre hinweg. Deswegen kann er sie nicht selbst fragen, weiß aber auch nicht, was Jugendliche so wollen. Deswegen wärst du eine große Hilfe. Aber du musst nicht mit kommen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 5:33 pm

Lyn nickte leicht. Was blieb ihm eine andere Wahl, als das zu akzeptieren? Er wollte ihnen beiden den Urlaub nicht damit vermiesen, dass er jetzt auch noch das Jammern und Nöhlen anfing. Mit verengten Augen lunste er seinen Dad wenig später an. "Du kannst mich ruhig abholen...!" Lyn ließ sich nicht gern aufziehen und zickte recht schnell rum, wenn es jemand damit zu weit trieb.
"Oh okay.." Nachdenklich runzelte er die Stirn und schürzte seine Lippen. "Ich würde ja mitkommen, aber ich wüsste nicht, was ich da sagen soll.. Was nützt es wenn ich einen Skatepark vorschlage, aber keiner sich ein Skateboard leisten kann? Ehrlich gesagt glaube ich, dass den Jungs gescheite Häuser, Brunnen, fließendes Wasser und elektrisches Licht wesentlich wichtiger wären, als das, was sich unsereins sonst wünscht.. Ich hab dir ja erzählt, was Shun zum Geburtstag gekriegt hat.." Aber auch Jonghyuns Worte fielen ihm ein. "Außerdem helfen sie ständig im Waisenheim aus und spielen mit den Kindern oder betreuen die Kids von anderen Familien..." Lyn hob leicht seine Schultern. "Ich werde mitkommen, aber wie gesagt... Ich hab keine Ahnung, was sich solche Kinder wirklich wünschen.."
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 5:37 pm

"Gut." Dominic hielt ein Schmunzeln zurück und nickte nur noch, dann würde er seinen Sohn das nächste mal abholen.
"Dann solltest du ihm genau das sagen. Aber wir könnten einfaches und robustes Spielzeug für die Kinder im Waisenhaus besorgen oder im Dorf in Auftrag geben. Es gibt bestimmt Holzschnitzer und dergleichen dort." Holzspielzeug wäre die beste Wahl. "Du kannst ihm erzählen was dir bei ihnen aufgefallen ist und wir werden etwas finden. Joon müsste sich da auch auskennen, oder? Hatte er nicht gesagt, dass er auch hilft?"
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 5:40 pm

"Okay.. dann machen wir das so." An Holzspielzeug hatte er gar nicht gedacht. Früher hatte er immer mit Zinnsoldaten gespielt, eben weil sein Daddy in der Army gedient hatte. Irgendwann waren es dann Cowboy und Indianerfiguren mit unzähligen Pferden gewesen. Aber für Autos oder so etwas hatte er sich nicht wirklich interessiert. "Ja stimmt... Wenn Joon eh immer hilft, kann er ja gleich mitkommen. Aber da musst du Mutter fragen - sie hat seine Nummer." Er selbst hatte mit Joon keine Nummern ausgetauscht. Rasch gab er seinem Dad einen Kuss auf die Wange. "Ich geh ins Bett, weckst du mich morgen?"
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 6:21 pm

Dominic nickte und runzelte dann seine Stirn, weil seine Frau die Nummer von diesem Joon hatte. Nun gut, musste er sie eben fragen, was er am nächsten Tag jedoch vergaß, da sie eh noch schlief. "Natürlich. Gute Nacht, Lyn." Lächelnd gab er ihm einen Kuss auf die Stirn. Das Frühstück war reichlich und er hatte Hunger, danach gingen sie - Dominic wieder im Anzug - zum Bürgermeister und besprachen etwa zwei Stunden was sie tun konnten um zu helfen, zumindest was sie noch nicht besprochen hatten. Den Rest des Tages und den gesamten nächsten Tag war er nur für Lyn da, sobald dieser aufstand. Dominic war natürlich schon früher wach und hatte reichlich viele Telefonate gemacht. Ihm stand ein Fond seitens der Regierung zur Verfügung aus dem er teilweise etwas bauen lassen konnte. Der Rest jedoch, den bezahlte er selbst. Er hatte gut investiert und nun ja, seine Finanzen waren perfekt frisiert. Das Geld aus seinen illegalen Machenschaften war gewaschen worden und alles war logisch abgestimmt. Er hatte den besten für diesen Job gefunden und angeworben.
Am übernächsten Abend trudelten die Jungs nach dem Waschen bei ihnen ein und Shun hüpfte ganz aufgeregt um seine Freunde herum und stürmte dann den Weg zur Villatür hinauf. "LYYYYYYYYYYYNNNNIIIIIIIIIIIIIIIE!" krähte er lauthals und freudig ehe er klopfte und ihm dann die Klingel einfiel. War er drin oder draußen? Shun wuselte um die Ecke und Jong seufzte ergeben, er blieb bei Minho und Mini an der Haustür, denn Hiro war mit geschleift worden, weshalb die Jungs jetzt durch den vorderen Garten rannten und dann auf der Terasse an kamen. Dominic war am Strand, denn dort hatte er Decken und Kühlboxen mit Getränken aufgebaut.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 6:34 pm

Hiro war genauso aufgedreht wie Shun und ließ sich von dessen Stimmung anstecken und mitreißen. Minho hingegen war wieder sichtlich genervt, denn Hiro und Shun hatten an diesem Tag kaum mitgearbeitet und nur Flausen im Kopf gehabt. Er verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete die Luxusvilla. Er wusste nicht, ob er wirklich hier sein wollte. Sie gehörten hier einfach nicht her und obwohl er im Grunde nichts mehr gegen Lyn hatte, konnte er seine Vorurteile einfach nicht beiseite legen.
Lyn war die letzten Tage immer müder geworden und da sein Dad ihn nicht mehr weckte, schlief er oftmals bis zur Mittagszeit durch und wollte ungewöhnlich früh ins Bett. Die Nacht über hatte er etwas Fieber bekommen und ewig lange geschlafen, so dass er mal wieder nicht beim Frühstück aufgekreuzt war. Allerdings hatte er den späten Nachmittag mit den Jungs unter keinen Umständen ausfallen lassen wollen und so hatte nun Dom alles nötige herrichten mussten. Lyn kroch wie versprochen erst dann aus den Federn, als es unten klingelte. Er trug bequeme Joggingklamotten, hatte aber beide Beine etwas hochgeschrubbt. Mit einem Arm voller Handtücher, denn die Jungs wollten bestimmt Baden gehen, ging er die Treppe runter und zur Tür, vor der Minho schon motzte, dass sie wohl doch nicht willkommen waren. Lyn beschloss einfach so zu tun, als hätte er das nicht gehört und öffnete die Tür.
"Hey..!" Seine Stime krächzte etwas und er lächelte die Jungs an. "Sorry, ich bin etwas krank.. Hier habt ihr schonmal Handtücher.. Wollt ihr gleich Baden oder erst was Spielen oder Kochen?" Natürlich ging er auch gleich ein paar Schritte zur Seite, damit die Jungs mit seiner einladenen Geste reinkommen konnten.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 6:52 pm

Jong sah kurz mit gerunzelter Stirn zu Minho und schwieg. Dann lächelte er Lyn jedoch an als dieser ihnen öffnete und fragte sogleich besorgt nach: "Solltest du dich dann nicht lieber hin legen und ausruhen?" Mini musterte ihn genau und beschloss dann: "Koch und als erstes bekommst du einen Tee." So sanft seine Stimme auch klang, es war wie bei einer sorgenden Mutter, die dennoch keine Widerworte zuließ. So kamen sie rein, wobei Jong die Handtücher ab nahm und meinte: "Hiro und Shun sind schon durch den Garten nach hinten gerannt. Keine Ahnung wo sie sind." Shun war auf jeden Fall bei Dominic und bedankte sich mit einer Umarmung dafür, dass sie hier sein durften. Mini ging in die Küche und war im Paradies, während Jong in Lyns Nähe blieb und Dominic etwas 'hilflos' Shuns Köpfchen pattete, der furchtlos dankend an ihm klebte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 7:01 pm

"Hab mich schon ausgeruht..!" Lyn hatte sich schon genug von seinem Dad und seiner Mutter anhören müssen - die natürlich den Jungs die Schuld an der Krankheit ihres Jungen gab. Er nickte Mini allerdings zu, sagte aber erstmal wo es raus zur Terrasse ging und begleitete den anderen in die Küche. Minhos Frage ob er sich mal umsehen dürfe, bejahte er mit einem Nicken. "Aber geh bitte nicht ins Schlafzimmer meiner Eltern." Welches es war, sagte er Min auch, der sich natürlich daran hielt und ansonsten erstmal neugierig das Haus erkundete und über die Maßen staunte, was es hier für einen luxuriösen Schnickschnack gab.
Mini schenkte er ein Lächeln und fand es irgendwie selbstverständlich, dass Jong die Handtücher trug. "Nimm dir alles was du brauchst und durchwühl alles, wenn du was nicht findest." Immerhin zeigte Lyn Mini, wo sich Kochpötte, Schüsseln und Geschirr befanden, während der Kühlschrank nicht zu übersehen war. Sie hatten sogar einen Apothekerschrank, in dem Mini etliche Sorten Tee und alles nötige zum Backen finden konnte.
Dann ließ er Mini erstmal alleine und ging mit Jong nach draußen, wobei er sich flüchtig mit dem Arm an den seinen lehnte. "Ich hoffe ihr seid nicht zu kaputt vom Arbeiten? Ich hatte gehofft wir könnten uns einen schönen langen Abend machen." Gewünscht hatte er sich auch eine Art Pyjama-Party, aber er wusste ja, dass die Jungs arbeiten mussten und ob er so lange durchhielt, war ohnehin fraglich. Sein Kichern klang etwas kratzig, als er seinen Dad mit Shun sah. "Hee, das ist mein Daddy!" Besitzergreifend kuschelte er sich an den Arm seines Vaters und streckte Shun kurz die belegte Zunge raus, ehe er den anderen in den Arm schloss. Aber nur kurz, dann schob er ihn wieder von sich.
"Das ist sooooooooooooo geil hier!!" Hiro war längst im Wasser und hatte eine kleine Spur von ausgezogenen Klamotten hinter sich gelassen. Unter seiner Hose hatte er die Badehose bereits angezogen gehabt und winkte vom Wasser aus zu ihnen rüber und Lyn ließ es sich nicht nehmen und winkte zurück.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeMo 26 Aug 2013, 7:13 pm

"Dankeschön." Mini lächelte Lyn strahlend an und machte ihm dann erst einmal einen Tee, ehe er sich sehr genau die Küche ansah und sogleich einige Rezepte in seinem Kopf auftauchten. Ein Geschirrspüler! Mini schwebte auf Wolke 7.
"Wir können uns hier sicher gut entspannen und abkühlen. Heute war es auch nicht ganz so anstrengend wie vorgestern. Dafür konnten sich Hiro und Shun nicht konzentrieren, die waren echt aufgeregt ... und nervend." Er zwinkerte Lyn zu und grinste dabei, während sie runter zum Sandufer des Sees gingen.
Shun kicherte und Dominic legte sofort seinen Arm um seinen Sohn als der an kam und ihn beanspruchte. Shun kuschelte den Jüngeren, dann hoppste er, wie Hiro auch die Klamotten verlierend, zum Wasser und tauchte hinein. Er planschte und tauchte und schwamm und lieferte sich dann mit Hiro eine Wasserschlacht. Jong lachte und grüßte Dominic, dann aber verlor er auch seine Klamotten, aber auf der Stelle wo er noch stand, bei Lyn. "Ihr werdet gleich so was von untergehen!" lachte er und rannte dann in den See hinein. Mini kam drei Minuten danach und brachte Lyn den Tee, es war ein Gemisch aus verschiedenen Teesorten. Die gab er auch immer seinen Jungs. Auch er bedankte sich artig bei Dominic und strahlte Lyn an. "Was magst du denn am liebsten an Kuchen oder Törtchen oder cupcakes und... also Gebäck?" Mini räusperte sich und Dominic schmunzelte, gab Lyn einen Kuss auf die Schläfe und ging für ein paar Momente rein.
Nach oben Nach unten
Minho

Minho


Männlich
Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 12:32 pm

Lyn vertraute den Jungs einfach und auch darauf, dass sie nichts stibizten. Wobei sie das bei so einigen Dingen sicher nicht mal mitbekommen würden. Er lächelte Jong an und nickte leicht. "Klingt doch ganz typisch für die beiden.." Er schmunzelte und deutete Jong dann, dass er die Handtücher einfach auf die Holzbank beim See legen könne, die auch noch hübsch gepolstert war.
Lyn schloss kurz die Augen, als sein Dad den Arm um ihn legte und wünschte sich flüchtig, wieder ein kleiner Junge zu sein und auf Daddys Armen zu sitzen. Aber dann umarmte er lieber Shun und sah den Jungs hinterher, wie sie nacheinander in den Pool hopsten. Natürlich hatten seine Augen mehr auf Jong als auf den anderen geklebt... Er blieb an seinen Dad gelehnt stehen und beobachtete das lustige Schauspiel, wobei man gerade Hiro kaum übertönen konnte.
Als Mini rauskam, winkte er ihm zu und lächelte freudig, weil er den Tee gebracht bekam. "Oh, daaaanke!" Krächzend legte er die Finger um den Becher und schnupperte dran. Der roch jedenfalls bedeutend besser als das was er sonst bekam, wenn er mal rumkränkelte. Aber das kam zum Glück nur sehr selten vor. "Hmmm..." Überlegend setzte er sich auf die Decken und streckte die nackten Füße in die Sonne. "Cheesecakes mag ich am liebsten. Egal in welcher Form. Brauchst du Hilfe?" Er würde Mini durchaus zur Hand gehen, wenn er seinen Tee ausgetrunken hatte.
Minho strolchte noch etwas herum und traf unten schließlich auf Dominic. Der Höflichkeit halber nickte er ihm zu. "Danke für die Einladung.." Dabei klang er noch etwas zurückhaltend, was vor allem daran lag, dass ihn der Luxus hier schier plättete. Dann trabte er in die Küche, wo er eigentlich Mini erwartete, aber hier sah er nur einiges an Zeugs rumstehen und lugte aus dem Fenster. Auch von hier konnte man in den Garten sehen und mit einem kleinen Grinsen beobachtete er die Jungs beim Planschen.
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 12:59 pm

Jong musste schmunzeln und nickte dann. "Ja, wenn sie sich auf etwas freuen, sind sie zu nichts mehr zu gebrauchen." Er grinste jetzt jedoch breit und legte die Handtücher auf die Bank. Er selbst verschwand dann in den See und alberte mit Hiro und Shun rum.
Mini brachte den Tee und lächelte Lyn zart an, schüttelte aber den Kopf. "Nein. Jedenfalls noch nicht. Ich möchte erst einmal alles selbst ausprobieren." Kurz sah er zum See und musste schmunzeln, er winkte den Jungs zu und ging dann wieder rein, wo er Dominic begegnete, der das Nicken von Minho mit den Worten: "Gern geschehen." erwidert hatte. Auch Mini bedankte sich noch einmal, was der Hausherr jedoch mit einem Nicken und Lächeln beinahe schon abwinkte. Mini ging weiter in die Küche und strahlte Minho an. "Ist das nicht ein Traum?" Womit er eigentlich nur die Küche meinte. "Es gibt als Nachtisch heute zwei Käsekuchen, einmal mit und einmal ohne Mandarinen darin." Mini konnte es kaum erwarten los zu legen und hatte auch gleich die Kochbücher entdeckt, die in einem kleinen Regal an der Wand standen. "Ich weiß nur noch nicht was für eine Hauptspeise... aber Vorspeise wird Champignoncreme-Suppe sein. Lyns Eltern haben wirklich alles hier."
Nach oben Nach unten
Minho

Minho


Männlich
Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:09 pm

Lyn hätte ja gerne Jong angefeuert, aber seine Stimme würde das kaum mitmachen. Deshalb blieb er einfach schweigend auf den Decken sitzen und mümmelte seinen Tee. Es störte ihn auch nicht, dass Hiro kaum jemanden richtig begrüßt hatte. Sein Dad schien bisher einen guten Eindruck von den Jungs zu haben und das freute ihn natürlich.
"Hm." Das war alles, was Minho zunächst zu diesem Traum sagte und kratzte sich über den Oberarm, der durch das verwaschene Tanktop besonders gut zur Geltung kam. Wie auch der Rest seiner Muskeln, schließlich lag das Top bombeneng an und schien eine Spur zu knapp zu sein. Aber bei dem alten Teil, das Minho am liebsten trug, war es kaum ein Wunder. "Shun und Hiro werden von nichts anderem mehr reden und sowas hier auch haben wollen." Da war er sich ziemlich sicher. Das Essen klang soweit schonmal gut, aber im Grunde war es ihm egal. Wenn er Hunger hatte wie jetzt, verschlang er alles was man ihm vor die Nase stellte. "Hauptsache was mit Fleisch.. Von so ein paar Pilzen wird niemand von uns satt." Shun, Hiro und Jong neben ihm am allerwenigsten.
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:16 pm

Immer wenn Minho dieses Tanktop trug, ging es Mini wie Lyn bei Jong: Er musste immer wieder auf die Muskeln sehen. Darüber, dass er die vorletzte Nacht bei ihm geschlafen hatte, hatte Mini nicht mit Minho gesprochen. Was er sicher hätte tun sollen, aber nun ja. Bei Problemen war es etwas anderes, darüber sprach er, auch sehr offen. Aber er wollte nicht, dass sich etwas veränderte. Er hatte mit bekommen, wie es war, wenn die Liebe nicht erwidert wurde. Liebe? Mini schloss kurz die Augen und verdrängte das mal ganz schnell. Da kam ihm das Thema Shun und Hiro gerade recht. "Ja, ich befürchte auch. Dabei haben sie noch gar nicht alles gesehen." Mit einem Schmunzeln öffnete er ein paar Schränke, denn die benötigten Kochbücher hatte er schon raus gelegt.
"Ich denke, es wird ein Roastbeaf und ein Zwiebelbraten. Mit Ofenkartoffeln und in Butter geschwenktes Gemüse. Dazu noch Bratensoße." Mini fing schon wieder an zu strahlen, er freute sich schon sehr und öffnete dann den Kühlschrank, weil er zuerst das Fleisch zubereiten wollte. Beides waren die besten Stücke, kaum Fett war daran und so war Mini in seinem Element und fing an die Küche in sein Herrschaftsgebiet zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Minho

Minho


Männlich
Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.11.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:21 pm

Minho dachte bereits nicht mehr an die Nacht und hatte sie einfach aus seinem Gedächtnis gestrichen. Vielleicht hatte Mini sich nur im Futon geirrt oder irgendwas hatte ihn geängstigt oder ein Käfer oder Insekt geekelt. Auch Jongs Worte hatte er dahingehend längst wieder in den Wind gestrichen.
"Für wie viele Leute willst du kochen? 20?" Diese ganzen exotischen Dinge sagten Minho nichts, aber es klang nach ziemlich viel. Da wusste er noch nicht mal, ob er sich nicht einfach wieder ihren Hühncheneintopf zurückwünschen sollte. Einen kleinen Moment lang blieb er noch hier, aber Als Mini das Wuseln anfing, wollte er ihn nicht weiter beim Kochen stören und ging nach draußen. Kurz warf er Lyn einen Blick zu, wie er da alleine rumsaß und streifte sich dann die Klamotten vom Leib. Er wollte auch noch eine Runde im See planschen und deutete Hiro mal schön die Fresse zu halten. Der tat dann auch so, als hätte er Min nicht gesehen. Mit einem fetten Grinsen sprang er in den See und direkt auf Jong drauf, den er damit erstmal ordentlich unter Wasser drückte. SO musste das sein!
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:29 pm

"Nun, ihr esst doch schon Fleisch für zwei und dann ist da noch Lyns Vater.. der sieht auch danach aus, als würde er viel essen können." Es musste doch für alle reichen, nichts war peinlicher als wenn man nichts mehr hatte und noch jemand etwas wollte! Er lächelte Minho an und begann dann mit der Arbeit, wobei er das Radio entdeckte und ihren K-Pop Lieblingssender einstellte. Schon nach wenigen Sekunden begann er mit zu singen und das nicht leise, wie man bei seiner Art vermuten würde.
Jong kam prustend und lachend wieder hoch, nachdem er nach dem Überraschungsmoment Minho abgeschüttelt hatte. "Du Penner." lachte er und stürzte sich gleich mal auf ihn, es entbrannte eine Wasserschlacht, die seinesgleichen suchte.
Dominic war inzwischen wieder zurück gekommen und saß nun in seiner bis zu den Knien gehenden lockeren Badeshorts neben seinem Sohn. "Sie sind... sehr laut." bemerkte er, wobei sein Unterton amüsiert klang.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:35 pm

Minho lachte aus vollem Hals und gurgelte, als er eine Ladung Wasser in die Fresse bekam. Das ließ er sich natürlich nicht bieten und dass Hiro sofort mit dazu sprang, war abzusehen. Der See wurde aufgepeitscht wie schon lang nicht mehr und kurz fragte Lyn sich, was wohl die Fische im See dazu sagen würden. Aber das erlebten die ja nun auch nicht täglich, weshalb er lächelnd zu seinem Dad sah, der mit seinen Muskeln mehr als Eindruck schinden konnte.
Hiro starrte mit offenem Mund zu dem Riesen rüber und vergaß die Wasserschlacht für einen Moment. "Krass..." Er brabbelte und wollte dann wieder in der Schlacht mit machen, wurde aber immer wieder abgelenkt, wenn Dominic in seinem Gesichtsfeld auftauchte.
Mit seinem Kuschelpulli wirkte Lyn irgendwie fehl am Platz. Doch er brauchte die ultimative Wärme und kuschelte sich gleich mit dem Rücken an seinen Dad. "Ja.. Ist mal was anderes als die ewige Stille hier oder Mutters Gekeife." Grinsend beobachtete er die Jungs immer noch. "Meinst du, sie können öfter kommen? Hier können wir so viel mehr machen, als bei ihnen." Noch jedenfalls. Er hatte bisher keinem der Jungs etwas von dem Gespräch mit dem Bürgermeister gesagt und hoffte, dass sie sich über die künfitgen Überraschungen auch freuen würden. "Darf ich auch in den See?" Immerhin hatte er seinen Tee schon getrunken.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:41 pm

Dominic bemerkte Hiros Reaktion und es erheiterte ihn, doch zeigte er es nicht. Er tat so als würde das niemand sehen. Jong jedoch tunkte Hiro zum Abkühlen unter. Himmel noch mal, musste der so reagieren? Bei einem hetero Gastgeber und vor allem Lyns Dad?!
"Mhm, stimmt." Dominic lächelte und legte seinen Arm quer über Lyns Bauch, da dieser ja mit dem Rücken an ihm lehnte. "Hm, unter zwei Bedingungen. Wenn dir kalt wird, gehst du sofort raus und gehst ins Haus damit du trocknene Sachen anziehen und deine Haare föhnen kannst." Das war die erste Bedingung, die zweite sagte er ihm nur auf Nachfrage und das mit einem flüchtigen Grinsen. "Zweitens: Ich kann dich rein werfen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 1:48 pm

Hiro prustete und keifte Jong verärgert an, dass man ja wohl nochmal gucken und sich Appetit holen könne und kneifte ihm gleich rotzfrech in den Arsch.
Lyn bereute gerade seine Frage ob er auch rein dürfe, denn es war gerade herrlich bequem und er hätte ewig so sitzen können. Doms Bedingungen waren bisher immer irgendwie okay für ihn gewesen und so sah er ihn fragend an. Mit der ersten Bedingungen hatte er eigentlich schon gerechnet und nickte sogleich. "Klar doch! Ich will ja nicht die ganzen Ferien über krank sein.." Doch dann sagte sein Dad nichts mehr und Lyn drehte sich etwas mehr in seinem Arm, wobei er sich auf dem Knie seines Vaters abstützte. "Was ist die zweite Bedingung?" Wenn Dom schwieg wusste er nur selten, woran er war - gerade wenn es sich um solche Späßchen handelte. Dann aber musste er lachen und patschte ihn auf die Schulter. "Dann ziehst du mich später aber auch wieder aus dem See, ja?" Grinsend stimmte er damit zu, erhob sich und befreite sich von seinem Pulli und der Hose, die er auf einem Haufen liegen ließ. Eine Panty trug er nicht, dafür aber seine Badeshorts, die denen von Dom recht ähnlich waren. "Tja.. aber ich glaube du musst mich zuerst fangen." Frech streckte er ihm die Zunge raus und flitzte zum See.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 2:12 pm

"Argh! Hiro!" Jong schnappte sich jetzt den Missetäter und die Schlacht ging sofort weiter.
Dominic lächelte zufrieden bei der Zustimmung was Lyn tun sollte, wenn ihm kalt werden würde. Vernünftig war er - mehr als die meisten in seinem Alter. Das Schmunzeln war in seinen Augen zu sehen als er die Frage hörte, doch nur für eine Sekunde etwa. Dann gab er Antwort und musste lachen. "Natürlich. Aber bis zur Mitte des Sees kann ich dich nicht werfen." Dominic stand ebenfalls auf und setzte seinem Sohn nach, als der los flitzte. Er holte ihn auch ein, schlang einen Arm um dessen schmale Taille und drehte sich mit ihm einmal, damit er richtig Schwung bekam. Dann ließ er ihm los, so dass Lyn direkt ins etwas tiefere Wasser fiel.
Jong sah erstaunt zu und Shun quietschte begeister auf: "ICH WILL AUCH!!!" Schon machte er sich daran zum Ufer zu kommen, wo der starke Riese nur bis zu den Waden im Wasser stand. Dominic war verblüfft, normalerweise hielten sich die Jugendlichen und Kinder von ihm fern. Nun gut, Kinder nicht, die mochten ihn sofort, aber Jugendliche hatten entweder zu viel Respekt oder Schiss oder aber verachteten ihn, weil er ein Ewachsener war. Sein Tattoo im Nacken sah man normalerweise nicht, ebenso wenig wie das Geburtsdatum von Lyn, welches in Tribal-Art auf der Innenseite seines linken Oberarmes zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 2:19 pm

"KYAAAAH!" Lyn quietschte, als Dom ihn packte und er kurz darauf mit Schwung im See landete. Wasser ausprustend kam er wieder hoch und strich sich die Haare in den Nacken. Grinsend beobachtete er, wie Shun zum Ufer hastete, während er sich einen Moment lang auf der Stelle treiben ließ.
"Woah.. So würd ich mich gerne von dem ins Bett werfen lassen.." Hiro giggelte und ja, es juckte ihm im Schwanz, den Typen mal anzugraben. Aber allein der Fakt dass Dominic Vater war und dazu noch verheiratet, hielten ihn davon ab. Allerdings nicht vom Guccken, denn das tat er gerade mit Vorliebe.
Lyn schwamm etwas im See, wusste aber, dass der Spaß für ihn ganz schnell vorbei sein würde. SO warm war das Wasser wirklich nicht, weshalb er auch wieder langsam in Richtung Ufer schwamm und beobachtete, ob sein Dad nacheinander die Jungs ins Wasser werfen würde, sodenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 2:32 pm

Dominic machte sich einen Spaß daraus Hiro zu zeigen, dass er ihn gehört hatte und zwar zog er eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an. Jong und Shun prusteten los und Jong boxte Hiro gegen den Oberarm. Er wollte nicht geworfen werden, aber Shun dafür gleich drei mal, ehe ihn der Blick von Jong aufhielt, denn der Kleine sollte nicht übertreiben. Er verließ mit Lyn den See, während Dominic in der Ruhephase energisch das Wasser durchpflügte, zum fit halten.
Jong latschte neben Lyn her und reichte ihm dann eines der großen Handtücher, er wickelte ihn schlicht und einfach darin ein. "Lass uns mal gucken wie weit Mini schon ist und ob er Hilfe braucht."
Je näher sie der Terassentür kamen, desto deutlicher wurde der Bratenduft und Mini wuselte hin und her, machte den Kuchenteig, eine doppelte Portion, da er ja zwei Käsekuchen machen wollte. Noch immer sang Mini die Lieder mit und Jong grinste. Er blieb bei ihm, denn beim Umziehen oder Haare föhnen musste er ja nicht zu sehen, hätte es bei ersterem aber gern getan. Nach ein paar Minuten kam ein älteres Lied von MBLAQ und da Mini gerade nichts rühren musste, ließ er sich von Jong dazu anstiften mit ihm zu tanzen und zu singen - wie immer hatten sie ihren Spaß dabei sich irgendwelche Schritte auszudenken.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 2:37 pm

Hiro errötete nicht, sondern grinste Dom nur fett an und zuckte mit den Schultern. So war er eben. "AUAAAA!" Motzend ging er halb unter, denn der Schlag hatte echt weh getan. Da verkroch er sich lieber schmollend und schwamm etwas für sich im See herum, wo er die Seele baumeln lassen konnte.
Lyn verließ den See, in dem er seinem Dad die Hand hinhielt, er ihn mühelos aus dem See zog. Während Jong ihn gleich darauf in eines der dicken, flauschigen Handtücher wickelte, breitete sich auf seinen Wangen eine leichte Röte aus. Sein Blick war sicher Dank genug, denn gerade brachte er keinen Ton über die Lippen und tingelte dann neben Jong her, wobei er sich noch seine Sachen aufgeklaubt hatte.
Am liebsten wäre er ja bei ihm geblieben, aber der leckere Duft ließ Hunger aufkommen und er hielt sich eigentlich immer an Doms Bedingungen. Nach einem kleinen Lächeln und einem leisen "Bis gleich!" huschte er nach oben, wo er sich anständig abtrocknete, anzog und sich die Haare föhnte. Wenig später kam er im Jogginganzug von vorhin wieder runter und blieb im Türrahmen stehen. Lächelnd beobachtete er die beiden, bis das Lied endete. "Ihr tanzt echt gut!" Diesmal war kein Neid herauszuhören und er trat in die Küche. "Was gibts denn leckeres? Riecht so nach Braten.." Neugierig spähte er herum und suchte dabei unwillkürlich Jongs Nähe.
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitimeDi 27 Aug 2013, 2:46 pm

"Oh, danke." Mini freute sich über das Kompliment und nickte dann. "Ja, aber nicht nur. Es gibt auch eine Vorspeise und dann die beiden unterschiedlichen Braten und schließlich der Nachtisch." Mini ließ Lyn und Jong in den Ofen sehen, in den Topf mit der Suppe und zu den Kartoffeln, die er im ganzen und mit gewürztem Öl eingepinselt hatte, aber auch das Gemüse würde er bald machen. Das Fleisch war fast perfekt. Das Gemüse war gedünstet und nicht gekocht, weshalb er eine neue höhere Pfanne nahm und Butter darin zerließ. "Ihr könntet den Tisch decken und Bescheid sagen, dass es nur noch zehn Minuten dauert."
Jong nickte und ging zum Esszimmer und blieb stehen. Dort stand alles schon bereit, Dominic und Lyn hatten den Tisch schon gedeckt, es fehlten nur die Suppenschalen, die zum Service passten. Auch Getränke waren schon da, Gläser. Für den Nachtisch standen auf der Anrichte kleine Teller und kleine Schüsseln, da sie ja nicht genau wussten was es gab. Jong grinste und half dann die Suppenschalen aufzutischen. Platz für das Essen war in der Mitte und das passende Geschirr hatte Mini auch schon gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
Nach oben 
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: