Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)

Nach unten 
+16
Pyo
Romeo
Brian
Jun
Yasuki
Li
Phoenix
Jay
Suko
Tae-Min
Minho
Kazuhiko
Shun
Jonghyun
Dominic
Takuya
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 9:23 pm

Dominic nickte leicht grinsend und einige Minuten später waren sie im silbernen Hummer und fuhren nach Hause. "Das ist einer der Neuerungen, die mir besonders gut gefallen haben." bemerkte er und schmunzelte für einen Moment.
Diego runzelte seine Stirn, ihm gefiel diese Veränderung nicht und fast hätte er dem Langhaarigen böse Worte zugezischt. Doch er ließ es sein, er sollte ihn lieber allein darauf ansprechen. Doch sein Glück mit Brian würde er sich von niemandem nehmen oder trüben lassen. Er hatte es verdient und Brian noch mehr.
Der ehemalige Politiker zeigte Phoenix das normale Bad und erst als dieser die Tür hinter sich zugestoßen hatte, schüttelte Dominic seinen Kopf und drehte um, ging raus in den Garten. Dort ging es eher wie in einem Tollhaus zu und er musste kratzig lachen als er bei Suki an kam.

Jay hatte seine halben Pranken um Kims Taille gelegt, während sie sich küssten. Sein Grinsen war zweideutig als er zu Phoenix sah, der sich mit einem Klopfen ankündigte. "Ja sicher. Irgendwo hab ich noch was." Der Schwarze grinste noch breiter und biss Kim kurz in den Hals ehe er von ihm abließ und den Blauhaarigen zu sich winkte, damit der ihm folgte. So ging er in sein Zimmer, welches so aufgeräumt war als sollte es im Katalog erscheinen. "Hmm... irgendwo hier drin..." murmelte er und verschwand in seinem Kleiderschrank, da er seine Wintersachen auf den Boden gelegt hatte und da war auch was von Phoenix dazwischen - ein Shirt und ein langärmliges Teil für den Winter.

Dominic schmunzelte schon wieder und drückte Suki sachte an sich. Er wusste, dass er das machen konnte und zwar gefahrlos, so lange es nur eine sachte Umarmung war und es weder sexuell wurde noch zu kraftvoll. "Ich fühl mich auch ruhiger. Wir sind vollzählig, alle sind hier." Aber eigentlich meinte er damit vor allem Phoenix.
Li hatte sie im Blick aber nur kurz, dann - plötzlich - hörte man ihn herzhaft lachen, was selten vor kam. Es war ein ungewohntes Geräusch, aber Gaho war Schuld. Denn der Faltenhund trug stolz wie Oscar das Speilzeug von Saetan zurück zu Pyo und wackelte dabei so freudig, dass er fast umplumpste. Li fand das lustig und ging in die Hocke, wo er weiter lachte, denn die Dobermänner eskortierten den 'Winzling'.
"Ich habe ihn noch nie lachen gehört." bemerkte er und es stimmte. Li grinste viel, lächelte auch häufig oder gluckste manches mal. Aber lachen hatte er erst lernen müssen und nur manchmal kam es heraus. Dominic war nicht so oft wie sein Sohn oder Jay bei Suki und Li, weshalb er es jetzt das erste mal hörte. "Er hat sich verändert."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 9:54 pm

Phoenix gute Laune sackte etwas ab und er spürte sofort, dass Diego drauf und dran war, ihm was an den Kopf zu klatschen. Auch ihm lag schon prompt eine Erwiderung auf die ungesagten Worte auf der Zunge, aber auch er schwieg. Erst mit dem Duschen konnte er alld as von sich abwaschen und er verdrängte sämtliche Sorgen und alles weitere.
Das zweideutige Grinsen von Jay entging ihm zwar nicht, aber er wusste diesmal nicht wirklich, was dem Schwarzen dabei durch den Kopf ging. Er sah jedoch Kim erröten und hörte sein leises Stöhnen bei dem Biss. Typisch Jay. Immer noch Kohlen in die Glut werfen. Trotzdem folgte er ihn und sah Kim warnend an, damit der auch ja in der Küche blieb. Tatsächlich hielt der Jüngere mitten im Schritt inne, räusperte sich und schnippelte etwas Gemüse klein.
Das Zimmer war schlicht und viel zu aufgeräumt, aber eben typisch Jay und Phoenix entspannte sich etwas. "Such mal schneller. Ich frier mir einen ab." Ob Jay immer noch mit ihm flirten würde? Oder war das mit Kim bereits ernst? Phoenix wollte es mit dieser Anmerkung herausfinden und setzte sich auf das Bett.

Suki lächelte nun wissend und fühlte sich in Dominics Gegenwart wohl. "Ja, das stimmt. Aber einer fehlt." Romeo fehlte. Seit Monaten war der Assassine nicht mehr aufgetaucht. Neugierig sah er bei Lis Lachen zu der Meute rüber und kicherte zart. Es war einfach zu schön mitanzusehen.
Pyo empfing sein Baby klatschend und in der Hocke, nahm die Frisbee an sich und griff in die Falten seitlich vom Gesicht, um seinen Liebling zu knuffeln. Großes Lob gab es und auch Lyn knuffelte zuerst den Kleinen kurz, ehe er Saetan streichelte und ihm einen Kuss auf den Kopf gab und ihn den besten und klügsten Hund auf der ganzen Welt nannte.
"Hmmmh.. Nein. Er hat sich nicht verändert. Er findet wieder zu sich selbst." Suki nickte leicht und sah Dominic wieder an. "Lyn tut ihm gut. Und die anderen auch. Ich bin froh, dass wir so oft hier sein dürfen."
Jetzt aber hatte Lyn sie auch entdeckt und er trabte zurück zu seinem Dad. "Hee, wo ist Phoe? Wolltest du ihn nicht mitbringen?" Neugierig sah er hinter den Rücken seines Dads, als ob er den Langhaarigen dort vor ihm versteckte.
Nach oben Nach unten
Dominic
Admin
Dominic


Männlich
Krebs Drache
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 47
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : äußerst schlecht
Anmeldedatum : 13.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:03 pm

Jay dachte... ausnahmsweise einmal an gar nichts und einen Moment später an einen Dreier. Ob es ernst war mit ihm und Kim? Das würde sich wohl zeigen, wenn Kim ein Machtwort sprach und ihm den Sex mit Pyo übel nahm. Jay war niemand, den man sich leicht einfangen konnte. Der Schwarze grinste wegen dem Grinsen und als sie in seinem Zimmer waren - er hatte eine militärische Ordnung - kramte er nach dem Oberteil. Als er Phoenix Worte hörte, lachte er ihn an. "Du kannst dich entscheiden, entweder du nimmst das Langärmlige hier oder ich heiß dir ein."

Dominic nickte leicht, während Suko ebenfalls raus kam, angelockt von dem Lachen der 'Kinder'. Lächelnd blieb er auf der hübschen Terasse mit den Armen auf dem Rücken verschränkt stehen. Er hatte seine Anzugjacke aufgehängt und trug nur die dazugehörige schwarze Hose und ein kurärmliges Hemd, in einem tiefen rot. Seine langen Haare waren wie immer zu einem Zopf im Nacken zusammengefasst.
Li sprang heran und warf Daemon vorsichtig um, der sofort auf das Spiel einstieg und mit ihm 'raufte'. Bei Lyn war der Dobermann immer vorsichtig, aber bei Li konnte er wie mit Saetan spielen.
Leicht nickte Dominic zu der Erklärung und lächelte dann. "Ich freu mich, wenn ihr hier seid. Denn ihr tut auch Lyn und mir gut." Kurz darauf musste er etwas grinsen und trat einen Schritt näher zu Suki, damit sein Sohn sah, dass er den Langhaarigen nicht versteckte. "Er ist duschen." Beim letzten Wort jedoch hatte sich ein etwas anderer, rauchiger, Unterton eingeschlichen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:30 pm

Phoenix musste leise lachen. Also war Jay doch noch der Alte. "Gib mir einfach mein Shirt. Ich werd mich an den Grill stellen. Der hat noch echtes Feuer." Grinsend erhob er sich wieder und wollte nach dem Shirt grapschen.

Lyn fand Phoe nicht und schmollte bereits, bis er hörte, dass der andere duschen war. Der Unterton entging ihm, aber Suki nicht. Der musterte Dominic intensiv. Lyn aber schmiegte sich nun an Suko. "Trägst du deine Haare auch irgendwann mal offen?"
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:37 pm

"Echtes Feuer? Willst du dich etwa verbrennen?" Jay hob seine Augenbrauen an, grinste aber breit. Er hielt ihm das Oberteil zwar hin, doch sobald Phoenix es zu fassen bekam, zog er ihn mit einem Ruck an sich und in seine Arme. "Dir steht mein Duschgel." lachte er leise und hielt ihn im Nacken fest. Kurz sah er ihm in die Augen und küsste ihn einfach, sollte er ihm doch eine verpassen oder aber in seinen Armen dahin schmelzen!

Dominic blieb bei Suki stehen, während Saetan begann Gaho fürsorglich abzuschlecken. Immer wieder schlappte seine Zunge über das faltige Gesicht und den Kopf oder Pyos Hände und Arme.
Suko schmunzelte bei der Frage und antwortete: "Nur wenn ich dusche. Mir ist eine uneingeschränkte Sicht lieber." Der Leibwächter strich sachte über Lyns Kopf und gab ihm dann einen Kuss darauf, nachdem er sich herab geneigt hatte. "Wir sollten den Grill schon mal bereit machen, er braucht recht lange, bis er richtig temperiert ist." Es war ja auch ein runder Grill mit Kuppel und die mussten länger heizen.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 10:55 pm

"Ich bin Phoenix. Schon vergessen? Der Feuervogel." So schnell verbrannte er nun wirklich nicht. Das Oberteil grapschte er sich und gab ein leises "Tzz" von sich, als Jay ihn an sich zog.  "Hm.. Das einzig aushaltbare. Das von Lyn ist mir zu süß und an die Sachen vom Boss geh ich nicht ran." Eigentlich logisch, dass er dann das von Jay nehmen würde, oder? Phoe ahnte bereits was nun kommen sollte und er wusste nicht, ob er es zulassen sollte oder nicht. Der Kuss war aber ziemlich überzeugend und so genoss und erwiderte er ihn. Außerdem sehnte er sich doch nach genau so etwas..!

Lyn legte seinen Kopf schief und runzelte die Stirn. "Und warum schneidest du sie dann nicht einfach ab? Glatze würde dir bestimmt auch gut stehen. Wie Daddy!" Der kindliche Charme brach aus ihm heraus und er strahlte regelrecht. Dann aber ließ er die beiden Männer stehen und huschte ins Haus. Systematisch ging er die Zimmer ab, bis er in Jays Zimmer fündig wurde. "Hee! Wir wollen doch Grillen! Und ihr liegt hier rum und wollt pimpern? Ich dachte du wolltest mit niemandem mehr Sex haben?" Ein bisschen vorwurfsvoll sah er Phoenix ja schon an, dessen Latzhose auf dem Boden lag. Und Jays Hände versuchten offenbar gerade, ihn auch noch von der Panty zu befreien. Lyn verschränkte die Arme vor der Brust und machte ein finsteres Gesicht, als Phoenix sich leise räusperte und Jays Hände aufhielt. Allerdings blieb er auf dem Bett liegen. "Eh.. 5 Minuten?" Jetzt wirkte Phoenix wirklich verlegen.
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 11:12 pm

"Wie könnte ich das? Ich habe dein Feuer kennengelernt." raunte Jay zurück und zog ihn dann an sich. "Dabei riechen die Sachen vom Boss wirklich gut. Ein Glück, dass der Kerl kein Axe benutzt, sonst wüssten die Menschen, dass die Werbung nicht übertreibt." Jay lachte und zwinkerte Phoenix zu, er wusste ja, dass dieser auch ohne Axe so reagieren würde, wenn er sich nicht zurück halten würde. Dann jedoch küsste er ihn und als der Kuss erwidert wurde, begannen seine Hände auf Wanderschaft zu gehen. Ein Kondom würden sie nicht benutzen, das tat er bei allen anderen, aber nicht bei Phoenix.

"Eine Glatze?" Suko hob eine Augenbraue und schmunzelte dann, schüttelte aber seinen Kopf. "Nein, das kann ich nicht mit meinem Glauben vereinbaren. Schneiden um es zu pflegen geht gerade noch so."

Jay grummelte leise als Lyn sie störte und hielt nur inne, weil er das Schamgefühl vom Jungen kannte, ansonsten hätte er Phoenix von der Panty befreit, oben ohne stand auch er schon da, die Hose immerhin schon offen. "Fünf Minuten? Echt jetzt? Ich bin nicht Al Bundy!" Obwohl es für den ja schon zu lang war. Jays volle Lippen verzogen sich zu einem Grinsen und mit einem Zwinkern scheuchte er Lyn raus. "Wir kommen so schnell wie möglich." Was gleich mal eine doppelte Bedeutung hatte.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 11:30 pm

Phoenix grinste zuerst, nur um dann leicht die Lippen zu verziehen. Der Boss war auch so unwiderstehlich, der brauchte kein Axe mehr, um diese Wirkung noch zu unterstreichen. Aber das sprach er nicht laut aus. Jay kannte ihn einfach zu gut, da war jedes weitere Wort unnötig. Der Kuss überzeugte ihn in wenigen Sekunden und er ließ sich einfach in Jays Arme sinken. Ihre Küsse wurden dabei immer leidenschaftlicher und schließlich landeten sie auf dem Bett. Vielleicht konnte er ja jetzt endlich die Welt vergessen. Aber dem war nicht so, denn Lyn kreuzte auf und besaß auch noch die Dreistigkeit, sie zu stören.
Doch der Jüngere dachte auch jetzt nicht daran zu gehen. "Von wegen. Er zwingt dich doch nicht, oder?" Besorgt lag sein Blick auf Phoenix, der jetzt ungeduldig seufzte. "Ich hab meine Meinung geändert. Jetzt geh. Und mach die Tür zu." Verdammt, ihm verging noch die Lust! Für diesen Moment interessierte es ihn auch nicht, dass er Lyn verletzt hatte.

Lyn fühlte sich wirklich getroffen und ging. Die Tür ließ er aber aus reinem Trotz offen und ging zurück in den Garten. Er ignorierte Sukis besorgten Blick und setzte sich an den großen Esstisch, der in der Nähe vom Grill stand. Zerknirscht stellte er fest, dass Jay sich noch nicht mal um was zu trinken gekümmert hatte und stützte seinen Kopf in den Händen ab.
Phoenix hatte nur noch den Kopf geschüttelt und den Kuss mit Jay wieder aufgenommen. Den befreite er auch gleich von seiner Hose, griff nach einem Kissen und warf so, dass die Tür auch gleich zu fiel. Jetzt kam ihm der Sex mit Jay erst recht gelegen und damit der nicht doch noch auf Lyns Worte zu sprechen kam, langte er auch gleich mal zu und massierte seinen Schritt.
Nach oben Nach unten
Jun
Admin
Jun


Männlich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 38
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : eifersüchtig, enttäuscht, wütend, verletzt
Anmeldedatum : 26.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 11:36 pm

Jay war sofort äußerst wütend als er Lyns Frage hörte. Fast verging ihm wegen seiner Wut, dass der Kleine ihm das zu traute, die Lust. Das nahm er ihm wirklich übel und er würde ihm das auch zeigen. Aber erst nach dem Sex, den er mit Phoenix genoss und es ihm so besorgte, wie dieser darauf stand und sie waren schnell und kamen auch nach wenigen Minuten. Schließlich war der Körper des Anderen kein Neuland für den jeweils anderen.
Diego und Brian waren es, die zu Lyn kamen und sich zu ihm setzten. "Hey, was ist los mit dir? Was ziehst du so ein langes Gesicht?" Diego lächelte den Jüngeren an und stupste ihn zart mit dem Ellbogen. Brian sah fragend zu Lyn und wollte den Grund natürlich auch wissen. Doch Diego war es, der den Arm um ihn legte und noch mal nachfragte: "Sag schon. Wenn dir jemand was getan hat, werde ich ihn bestrafen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeFr 11 Okt 2013, 11:59 pm

Obwohl Phoenix langen Sex in allen möglichen Positionen mochte, bevorzugte er heute einfach nur eine schnelle und härtere Nummer. Eben genau das, was Jay ihm auch gab und ihm damit den Kopf frei blies. Leise war er beileibe nicht und so war es auch gut, dass er die Tür noch zugezimmert hatte. Schließlich seufzte er genüsslich und gönnte sich einen Moment, in dem er sich an Jay schmiegte und die noch-Vereinigung ihrer Körper genoss. Das war definitiv besser, als jedes Vorspiel und er gönnte Jay und sich noch einen längeren Kuss.
Bei der Nachfrage verzog Lyn nur wieder die Lippen und zuckte mit den Schultern. Er wollte nicht wirklich darüber reden und verstand sich gerade selbst nicht. Erst als Diego den Arm um ihn legte, seufzte er und lehnte sich an ihn. Nur um dann den Kopf zu schütteln. "Nee.. Ich hab mich auf Phoe gefreut, aber der hat sich mit Jay verzogen." Klar klang er enttäuscht. Er mochte Phoe schließlich unendlich gerne und jetzt spielte er nicht mehr die erste Geige wie all die Zeit, die er in der WG gewohnt hatte.
Nach oben Nach unten
Jun
Admin
Jun


Männlich
Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 38
Ort : Krankenhauszimmer
Laune : eifersüchtig, enttäuscht, wütend, verletzt
Anmeldedatum : 26.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 12:09 am

Jay lächelte in den Kuss hinein und erst als er wirklich schlaff war und bevor er wieder hart werden konnte, zog er sich aus ihm heraus und langte zu der Taschentuchbox auf seinem Nachttisch. "Hier, heißer Feuervogel." Mit diesen Worten gab er ihm eines und säuberte sich auch selbst. Mit einem breiten Grinsen schwang er die Beine über die Bettkante, stand auf und zog sich an. Bevor sie das Zimmer verließen, küsste er Phoe noch einmal und ging sich die Hände im Bad waschen, ehe er wieder in die Küche ging und dann ein paar Cocktails mischte und dann raus brachte.
Diego hob eine Augenbraue an und musste dann leicht grinsen. "Ach und deswegen, weil du Phoenix ein paar Minuten lang nicht sehen kannst, ziehst du so ein Gesicht? Er ist doch da und du stellst dich ein bisschen an. Gönn ihm doch den Spaß, er hatte schon lange keinen Sex mehr, sehr lang. Noch sehr viel länger als du und die Gelegenheit hat er nicht oft und dich sieht er doch regelmäßig, oder? Du bist gerade schon ein wenig egoistisch... oder eifersüchtig? Ich hoffe nicht, dass es Eifersucht ist." Der arme Jong, sollte es Eifersucht sein. Diego strich während seinen Worten über den Oberarm von Lyn, er meinte es ja nicht böse, nicht einmal tadelnd, aber sagen musste er es ihm einfach. Was auch dazu führte, dass er Phoenix Verhalten ihm und Brian gegenüber ein wenig besser erkannte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 12:30 am

Phoenix brummte leise und hätte jetzt am liebsten den ganzen Tag mit Jay im Bett verbracht. Die Worte ließen ihn lächeln und er fischte sich zwei Taschentücher heraus, um sich zu säubern. Dann stand auch er auf und zog sich vollständig an. Jetzt wirkte er seit längerem endlich mal wieder zufrieden und das durch und durch. Der letzte Kuss ließ ihn lächeln, dann sah er Jay hinterher und sich selbst noch etwas hier im Zimmer um, ehe er ihm folgte und sich dann ebenfalls die Hände wusch.
Lyn löste sich gleich wieder von Diego und sah ihn leicht verärgert an. "Er hat nicht mal Hallo gesagt. Und als ich mir Sorgen gemacht hab, hat er mich weggeschickt." Klar, das war eine recht unpassende Situation gewesen. Aber sie waren schließlich Freunde und kümmerten sich umeinander, oder etwa nicht? Doch dann verpasste er Diego einen leichten Knuff. "Ich bin nicht eifersüchtig! Es nervt mich einfach nur! Du gehst doch auch nicht zu Suki und Li, um dann da mit irgendwem zu schlafen und die beiden nicht mal zu begrüßen?!" Kurz sah er zu Brian, doch dann stand er auf und trabte zu Pyo, der gähnend im Gras lag und sich von der Sonne bescheinen ließ. Er setzte sich einfach neben ihn und schnappte sich Gaho, der gerade durchs Gras schnüffelte und jetzt leise brummelte.
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 12:37 am

"Aber auch nur, weil er sicherlich Jay zuerst gesehen hatte, oder? Eines weiß ich noch, der Kerl hat einen besonderen Charme und dann kann man schon mal abgelenkt sein, wenn man´s nötig hat. Du überreagierst." Diego ließ Lyn gehen und schob das auf das Alter des Jungen und darauf, dass dieser so verknallt war, dass er die sexuelle Anziehung gar nicht begriff, wenn man´s nötig hatte. Brian hob eine Augenbraue an und Diego zog ihn grinsend näher und erzählte ihm, dass er manchmal was mit Jay hatte - aber auch nur, wenn er unglaublich untervögelt war, denn er war ja seme. Doch Jay war das noch mehr als er.
Der hantierte in der Küche und brachte dann die Cocktails raus und dem Grünhaarigen einen grünen und Lyn auch einen, aber er sagte nichts zu ihm, kein fröhlich-frecher Spruch wie er das sonst so gern tat. Er war noch immer verdammt wütend auf ihn. Er wuschelte Pyo über den Kopf und brachte dann auch Suki einen pinken Cocktail und entschuldigte sich auch gleich, da dieser seine Wut ja spüren konnte. "Sorry, Darling." Sachte lächelte er ihn an und reichte dann Suko ein alkohlfreies und Dominic ein normales Bier in der Flasche und auch das verknallte Pärchen bekam Cocktails.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 1:03 am

Lyn sah Diego nur noch schief an. Er verstand es wirklich nicht und hatte bis vorhin Phoenix eigentlich noch für einen höflichen, jungen Mann gehalten. Aber damit war es irgendwie vorbei. Und ganz offensichtlich hatte er es sich bei Jay verschissen. Zu der Erkenntnis kam es allerdings erst, als er weder einen Spruch zu hören bekam, noch seine Haare durchwuschelt hatte. Den Cocktail hätte er fast abgelehnt, aber das hätte sicher alles nur noch verschlimmert, weshalb er ihn schweigend entgegen nahm und dann den Kopf senkte.
Pyo hingegen grinste fröhlich und bedankte sich artig, nur um gleich vom Cocktail zu schlürfen, aufzuspringen und Lyn ein "Komm!" zurief, ehe er zum Tisch lief und sich neben Diego auf die Bank pflanzte. "Hm. Jetzt krieg ich keinen Kuss mehr von dir, oder?"

Suki zog automatisch seine Hand zurück, als er Jays Wut spürte, denn für so etwas wollte er den Grund meist gar nicht erst wissen. Doch er konnte 1 und 1 zusammen zählen, denn auch Lyns Gefühle waren ihm nicht entgangen. "Warum Lyn?" Nur der Kleine konnte Schuld sein, doch er verstand nicht warum und nahm den Cocktail rasch an.
Nun trat auch Phoenix aus dem Gebäude, blieb aber auf der Terrasse stehen und sah zu den anderen rüber. Bei Sukos Anblick musste er gleich lächeln und ging direkt zu ihm. "Hey.." Sie hatten sich ja echt schon 2 Wochen lang nicht mehr gesehen. Lyn ignorierte er jetzt ganz bewusst.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 1:12 am

Diego sah Pyo an und musste dann breit grinsen. "Nur mit Erlaubnis von Brian." Das Ex-Model jedoch schwieg und irgendwie erheiterte ihn Pyos Frage. Er wusste ja, dass sein Freund und der Bunte oft Sex gehabt hatten. Pyo war ja auch sehr hübsch und hatte einen schönen Körper, er konnte das verstehen. Aber jetzt schwieg er einfach und tat so als hätte er nichts gehört und sog durch den Strohhalm den Cocktail in sich hinein.

Jay atmete tief durch und schob seine Wut beiseite. Das konnte er zwar nicht so gut wie Suko, aber etwa die Hälfte der Stärke schwand deswegen. "Weil er Phoenix gefragt hat, ob ihn dazu gezwungen habe. Wir waren kurz davor Sex zu haben. Ich fass es nicht, dass er das gefragt hat!" Jetzt explodierte seine Wut und er ging nach einem entschuldigenden Blick schnell weg, damit Suki nicht noch länger was abbekam, denn enttäuscht war er von Lyn ebenfalls extrem.
Suko lächelte Phoenix entgegen, musterte ihn kurz und meinte: "Du siehst entspannt aus." Dominic lächelte ebenfalls, hatte ihn ebenfalls gemustert und nahm dann einen Schluck von seinem Bier. Der Leibwächter jedoch legte locker einen Arm um den Langhaarigen und drückte ihn begrüßend und mit sanfter Kraft an sich.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 1:40 am

Pyo machte einen kleinen Schmollmund, der sein Grinsen trotz allem verriet. "Na, das ist dann wohl ein nein. Also.. Ich würd ja auch nicht ja sagen, wenn ich du wäre." Er zwinkerte Brian zu, lehnte sich dafür aber an Diegos Seite, während er den leckeren Cocktail probierte.

Suki sah Jay aufmerksam an und umfasste das Glas mit beiden Händen. Er wirkte ziemlich erstaunt bei dem, was er hörte. Dazu sagen konnte er nichts, denn die Wut ließ ihn blinzeln und Jay rauschte gleich davon. Mit einem leisen Seufzen sah er ihm hinterher, aber dagegen konnte und wollte er nichts ausrichten. Das mussten die Jungs unter sich klären. Trotzdem suchte sein Blick nach Li. Er fehlte ihm jetzt schon.
Phoenix konnte nicht anders als zu grinsen. Musste er das jetzt wirklich begründen? Mit einem bewusst zweideutigen Augenaufschlag schmiegte er sich an Suko. "Immer doch! Wo hast du den Romeo gelassen? Bei all der Heiterkeit hier, fehlt mir der alte Stinkstiefel schon irgendwie." Phoenix legte seinen Kopf in den Nacken, fühlte sich neben Suko jedoch nicht klein. Der Riese hatte sein Selbstbewusstsein schon immer gestärkt. "Grillen wir denn jetzt endlich? Ich hab Bärenhunger!" Und wenn Phoe das schonmal von sich gab, hatte er meist schwer gearbeitet. Oder guten Sex gehabt.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 1:53 am

Brian schenkte Pyo eines seiner berühmt-berüchtigten schönen Lächeln und störte sich ausnahmsweise nicht daran, dass der sich gegen seinen Freund lehnte. Der fühlte sich prächtig, hatte aber nur einen Arm um Brian gelegt, da auch er vom Cocktail trank. "Das kann er wirklich gut, er ist geboren für die Küche und hinter der Bar zu sein." Der Rennfahrer lachte und sah zu Phoenix rüber.
Jay verschwand in die Küche, half Kim dabei alles vorzubereiten und Li lag platt auf dem Rücken und schnaufte einmal durch. Die Hunde hechelten und waren geschafft, wobei Gaho auf Lis Bauch lag. Doch der Kampfhund spürte, dass Suki ihn ansah und so schob er Gaho sachte von sich runter, der sich zwischen die Dobermänner quetschte und sich vom Toben erholte. Li jedoch sprang auf und kletterte zu Suki, den er freudig anlächelte. Er schob seinen Kopf auf den Schoß und machte das weiße Gewand schmutzig, weil auch er es und verschwitzt. Er brummelte genüsslich, weil Suki so sanft duftete und schlang dann beide Arme um ihn rum, damit er kuscheln konnte.
Dominic hatte sich dem Grill zugewandt, gleich nachdem Phoenix gemeint hatte, er habe Bärenhunger. Die Kohlen glühten zwar schon, aber sie brauchten noch eine Ladung, damit es richtig heißte. Suko lächelte leicht und antwortete erst ein wenig später: "Er ist genau dort, wo er sein will. Wir arbeiten zusammen, aber so lange es keinen Notfall gibt, beordere ich ihn nicht her. Aber mich würde es freuen, wenn er sich wieder blicken lassen würde." Sukos Lächeln war ruhig und von feinem Humor geprägt.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 12:17 pm

Pyo seufzte und klang fast schon verknallt, als Brians Lächeln doch eindeutig ihm galt. Einen Arm stützte er auf dem Tisch ab und lehnte seinen Kopf gegen die Hand. "Booah.. Wieso seid ihr so mit Schönheit gesegnet? Ihr alle, meine ich.. Das ist doch echt nicht fair. Ich steh stundenlang im Bad und meine Haare sind eine Katastrophe.. und ihr seht aus wie frisch geschlüpft." Oh ja, da sprach so einiger Neid aus ihm. Bemutscht werden wollte er deshalb aber nicht. Wenn er sich erstmal gestylt hatte, fand er sich selbst auch hübsch und irgendwie unwiderstehlich. Aber bis dahin dauerte es nur immer so lange...
Sukis Blick glitt über die Wiese, aber im ersten Moment sah er Li gar nicht. Die Schönheit des Gartens war einfach nur faszinierend und er spürte, wie stark Lyns Herz schlug, wann immer er begriff, dass das Haus jetzt ihnen gehörte - und sie nie wieder wegziehen würden, es sei denn, auch er wollte es. Doch dann sah er Li, weil der sich erhob und lächelte zart. Schweigend wartete er, bis Li bei ihm war und er errötete etwas, weil sein Freund das Gesicht direkt gegen seinen Schritt schob. Und der war unter dem dünnen Gewand deutlich spürbar. Wo ihn früher nur ein ehrliches Kompliment zum erröten gebracht hatte, war das jetzt schon etwas anders. Aber die Röte verschwand so schnell wie sie gekommen war und zurück blieb ein zärtliches Kribbeln, das Lust auf mehr machte. Sanft strich er Li über die Haare. "Es war so schön euch beim Spielen zuschauen zu können."

Phoenix Blick glitt ebenfalls über den schönen Garten. Fast schon zu idyllisch und er fragte sich, wie man sich hier wohl fühlen konnte. Ihm war der Tower bis dahin wesentlich lieber gewesen. Aber vielleicht lag es auch daran, dass er seine innere Ruhe noch nicht gefunden hatte. Er konnte nicht stillstehen, wenn sich die Welt um ihn herum weiter drehte. Flüchtig kreuzte sein Blick den von Diego. Sein Verhalten tat ihm leid, aber er konnte nicht damit umgehen. Dass ausgerechnet seine zwei Exfreunde jetzt zusammen waren... Naja. So hätte er sich auch gefühlt, wenn Lyn plötzlich mit Jay zusammen wäre oder eben mit Diego. Oder egal welchen Exfreund es dann getroffen hätte. Phoe beanspruchte vieles gern für sich alleine. Er sah jedoch wieder zu Suko, als der ihm seine Frage beantwortete. "Du weißt schon, dass er nicht einfach so herkommt. Also ich an deiner Stelle würde für mein Glück ja schon etwas tun." Er konnte Dominic immerhin regelmäßig sehen. Was zwar nicht viel war, aber immerhin etwas. Er drehte sich Suko ganz zu und schlang seine Arme um den Riesen. "Bist du denn nicht auch so unzufrieden mit dir selbst? Oder ist es dir egal, ob Rom irgendwann wieder kommt oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 2:48 pm

Brian lächelte wegen dem Seufzen und schmunzelte dann wegen der Beschwerde. "Wenn du willst, kann ich dir einige Tipps verraten, wie du das schneller machen kannst. Ich habe da so einige Erfahrungen und habe mir gemerkt, was die Stylisten früher angestellt haben. Die Tricks kenn ich alle noch." Brian hob fragend seine Augenbrauen an und fügte hinzu: "Glaub aber ja nicht, dass ich nicht auch länger im Bad brauche, wenn alles sitzen soll."

Li schmiegte sich einfach nur an seinen Suki und ja, er dachte nie nach, welchen Körperteil er dabei traf oder sich drauf kuschelte. Nicht, wenn er in Kuschelstimmung war, wenn er Sex wollte, dann wusste er das mittlerweile sehr genau. Er fühlte zwar das Glied seines Freundes, doch mehr als sich anschmiegen machte er nicht. Dafür sah er so gut es ging zu Suki hoch als dieser sprach. Er war noch immer verschwitzt und dankbar, dass sein Freund ihm die feuchten Strähnen aus dem Gesicht strich. "Es hat auch viel Spaß gemacht! Aber ich hab jetzt Durst..." Li quängelte aber nicht, auch wenn er manchmal wie ein Kind war, oft genug sprach er nur Tatsachen aus und ihm fehlte dann der kindliche Unterton, der bei vielen Menschen automatisch kam, wenn sie z.B. jammerten. Li konnte gar nicht jammern, aber schmollen.

Als Diego den kurzen Blick abfing, seufzte er leise. Er musste unbedingt mit Phoenix reden, sie waren mehr als Freunde und er hasste es, wenn etwas zwischen ihnen war. Klar, normalerweise ging man nicht an den Ex des besten Freundes ran. Aber ... es war einfach echte Liebe geworden, die Diego in diesem hohen Grad auch noch nicht gekannt hatte. Brian schmiegte sich an die Seite von ihm und so sah er wieder zu ihm und lächelte ihn an. Er hatte so viel durchgemacht, Diego wollte und würde alles für Brian tun, damit dieser so glücklich blieb und damit nicht alles wieder hoch kam.
"Ja, das weiß ich. Aber ich hoffe es trotzdem." Sein Lächeln blieb sanft während Phoenix sich zu ihm umdrehte. "Nein, das bin ich nicht. Ich habe meine innere Ruhe und auch wenn es mir nicht egal ist wann Romeo wieder kommt, ich werde ihn nicht her beordern. Du weißt, dass er dieses ganze Gefühlegedöns nicht leiden kann und hier schweben nur Gefühle umher." Der Riese schmunzelte etwas und sah dann zu den Jungs rüber. "Allerdings werde ich es ihm an Lyns Geburtstag doch antun müssen. Aber der Tag ist eine gute Gelegenheit für Dominics Feinde etwas zu unternehmen, Jong und die anderen kommen natürlich wieder. Während zwei von euch sie abholen müssen, wird Romeo hier bleiben und mit mir alles im Überblick behalten."
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 3:08 pm

Pyo nickte rasch. "Ja, das klingt doch mal nach einem Angebot. Und Model werden will ich eh nicht, also keine Konkurrenz für dich." Der grünhaarige grinste jetzt breit und lehnte auch nicht länger an Diego. Dafür schlürfte er genüsslich seinen Cocktail und schnupperte. Aber noch lag kein Fleisch auf dem Grill, wie er sich mit einem kurzen Blick absicherte. Dafür sah er, wie Lyn wieder rein ging. Er glaubte, der wenig Jüngere würde nach dem Essen in der Küche sehen, sprang auf und wuselte hinter ihm her. Aber Lyn ging nicht in die Küche, sondern rasch an dieser vorbei und auf sein Zimmer. Klar trabte er hinterher und fragte sofort nach was war, ließ sich aber von Lyn abwimmeln als der meinte, er hätte Kopfschmerzen und brauchte keinen Moment Ruhe. Glauben tat er ihm die Lüge nicht. Dafür kannte er Lyn bereits zu gut, ließ ihn aber in Ruhe.

"Na, dann geh dir was zu trinken holen! Und Duschen musst du auch noch, bevor das Essen fertig ist." Suki lächelte und auf was genau er damit hinaus wollte, war eigentlich schon klar. Bis heute hatte es sich nicht geändert, dass sie zusammen duschten und Sex hatten.

Phoenix wusste nichts von den tiefen Gefühlen Diegos und widmete sich lieber Suko, zu dem er mit Vorliebe aufsah. "Her beordern... Du kannst ihn doch bitten. Naja und er muss ja nicht unbedingt mit hier her oder wenn ale zusammen sind." Er zuckte leicht die Schultern. "Bist du zu schüchtern, ihn nach einem Date zu fragen?" Ein freches Grinsen ließ seine Zähne aufblitzen, dann kuschelte er sich an Suko und beanspruchte ihn für sich. So ließ es sich auch irgendwie aushalten. "Außgerechnet an Lyns Geburtstag? Die Typen wissen doch gar nicht, wann der Kleine hat oder feiern will oder ob überhaupt." Und dass Lyn sich mal wieder verpieselt hatte, war ihm nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 3:58 pm

"Du könntest aber, Pyo." Brian meinte das ernst und er hatte einen Blick dafür was man alles aus Pyo machen konnte mit dem richtigen Make-up und vielen verschiedenen Frisuren.
Jay bemerkte ebenfalls wie Lyn verschwand und das war eigentlich ein guter Zeitpunkt um mit ihm zu reden und zu versuchen ihn nicht anzubrüllen, vor allem, da Pyo wieder zurück kam. Im Flur begegnete er jedoch Dominic, der ihn durchdringend an sah. Also erklärte er ihm, dass er mit seinem Sohn reden müsse, weil dieser ihn verletzt hatte. "Du bist dir sicher, dass du von Lyn sprichst?" Jay nickte jetzt noch angepisster und ging weiter, er wusste jedoch, dass Dominic in der Nähe war. Aber einschüchtern tat es ihn nicht, weshalb er auch nur einmal klopfte und dann einfach in Lyns Zimmer ging. Er schloss die Tür und sah ihn an. Jay beherrschte sich jedoch, er wurde nicht laut als er fragte: "Weißt du eigentlich, was du mir angetan hast? Hast du eine Ahnung, was deine Frage an Phoenix für mich bedeutet?"

"Ja. Aber ich will auch so einen bunten Saft." Klar meinte Li eigentlich Cocktail, aber er sah da keinen Unterschied darin, nur die Farben waren viel bunter. Dann grinste er jedoch und zeigte seine Eckzähne dabei. Sofort stand er auf und holte Suki ebenfalls runter und zu sich und verschwand mit ihm in die Dusche. Er liebte es mit ihm zu duschen und auch wenn irgendjemand anderer sagte, dass er duschen ging, Li assoziierte immer Sex damit. Also hatten die anderen alle sehr viel Sex.

Suko räusperte sich, denn fast hätte er gelacht. Denn Romeo einfach bitten sich dem hier auszusetzen, nun ja. "Schüchtern? Keineswegs. Doch du hast recht, ich könnte ihn um ein Training bitten." Denn ein Date, so wie Phoenix und fast alle Welt kannte, das ging mit Romeo natürlich nicht.
Sachte drückte er den Langhaarigen an sich und lächelte ihn an. "Ich muss es mit Dominic noch besprechen. Aber ihr seid sowieso alle da und etwas wachsamer als sonst wäre gut. Nicht, dass ihr die Party nicht genießen sollt, aber du weißt was ich meine." Suko lächelte noch immer und strich ruhig und leicht über Phoenix unteren Rücken.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 4:09 pm

Pyo würde sich das mal durch den Kopf gehen lassen, aber wirklich ernst war er dabei nicht.
Lyn saß im Schneidersitz auf seinem Bett und hatte Jong gerade eine SMS geschrieben. Als Jay klopfte und gleich eintrat, sah er sich gerade einige süße Fotos von sich und Jong an. Das Handy legte er jedoch weg und ein schlechtes Gefühl machte sich in ihm breit. Er atmete leise durch und knibbelte an dem Lederarmband herum, dass er von Phoe bekommen hatte. "Was für ein Freund wäre ich, hätte ich es nicht getan? Phoe... Phoe hat mir erzählt, dass er nicht mehr mit dir oder Diego schlafen will und.." Er hob leicht die Schultern. Was hätte er denn denken sollen? "Er klang so ernst. Ich hab mir Sorgen gemacht.. Ich meine, du bist so viel stärker als er.." Dass er sich damit noch mehr auf die Eisfläche begab, war ihm klar. "Ich wollte dir nichts unterstellen, .. aber wenn ich nichts gesagt hätte, wäre das ignorant rübergekommen und das will ich nicht.."

"Date, Suko. Ein Date. Willst du ihn kennenlernen oder nur wieder den alten Stinkstiefel schwitzen sehen? Du hast ihn doch noch nie nach sowas gefragt. Du weißt ja gar nicht, wie er darauf reagiert." Phoenix schnurrte leise als Sukos Brust, sah aber beim Reden zu ihm auf. "Klar. Außer heute und Weihnachten hab ich immer gearbeitet." Für Dom und den Kleinen. Auch wenn Freizeit und Arbeit manchmal verschwamm, war es im Grunde dennoch nichts anderes als Arbeit. Phoe war bisher nicht einfach mal aus Spaß hergekommen.
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 7:09 pm

"Dann bist du also nur Phoes Freund? Gut, dass ich das weiß!" Jays Wut war nun greifbar und als Lyn meinte, dass er so viel stärker sei als der Langhaarige, da platzte ihm der Kragen. "Du wolltest mir nichts unterstellen? Ach wirklich? Du hast es aber getan! Du hast mir unterstellt, dass ich Phoenix vergewaltigen könnte oder eher noch wollte!!" Jays Blick war nicht nur wütend, es war kalt geworden. "Du wärst ignorant rüber gekommen, ja? Das ist der Grund? Deswegen hast du mir so etwas grausames unterstellt? Ich dachte du vertraust mir und wir wären Freunde. Aber das kannst du jetzt vergessen." Jay war so enttäuscht und wütend, dass er sich abreagieren musste. Er gab Lyn jedoch noch die Gelegenheit etwas zu sagen, aber ändern würde es nichts, aus seiner Sicht war er verraten worden, von jemanden, der ihn besser kennen sollte oder eher musste.

"Ich seh ihn gern schwitzen. Aber denkt du wirklich, dass Romeo und ich Eis essen gehen oder ins Kino?" Suko schmunzelte amüsiert, das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. "Du könntest etwas Urlaub gebrauchen. Wir sollten einen Ausflug machen, wir beide. Allerdings muss ich vorher meine Harley entstauben." Der Leibwächter schmunzelte erneut und drückte Phoenix an sich. Der Jüngere sollte einmal ausspannen.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 7:26 pm

Lyn sah Jay im ersten Moment noch an, doch dann merkte man schon, wie er in sich zusammen sackte. Er ließ ihn reden, denn was sollte er schon dagegen sagen? Jay hatte recht. An seinem Vertrauen hatte es jedoch nichts geändert. Hätte er den Schwarzen wirklich im Verdacht gehabt, hätte er gar nicht erst gefragt, sondern sofort seinen Dad geholt. "Ich hab mir Sorgen gemacht. Ich hätte dich dasselbe gefragt, wenn du mir das erzählt hättest." Lyns Stimme klang schwach und so fühlte er sich auch. Deshalb senkte er den Blick und öffnete und schloss das schwarze Lederarmband immer wieder. Jays Stimme klang so endgültig, dass es völlig egal war, was er sagte. Sollte sein nun wohl ehemaliger Freund gehen, würde er ihn nicht aufhalten.

"Nein da nicht. Aber ihr könntet Fernseh gucken.. Nen Film daheim, oder.. Ich weiß nicht, was alte Männer machen. Spazieren gehen? Billiard spielen?" Phoe grinste und wirkte immer noch ganz entspannt. "Auja.. Dann kann ich mich an dir festklammern und mir mal wieder nen Kuss von dir abstauben." Ausflüge mit Suko waren immer etwas ganz besonderes. Etwas, für das er liebend gerne lange und hart arbeitete. "Und nur wir beide, ja?"
Nach oben Nach unten
Suko

Suko


Männlich
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 06.12.09

Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitimeSa 12 Okt 2013, 7:37 pm

"Sorgen gemacht? Weshalb denn bitte? Ist ja nicht so als wenn Phoe und ich uns nicht seit Jahren kennen würden. Du hast nicht nachgedacht, einfach irgendwelche falschen Schlüsse gezogen und mich dann verurteilt. Du weißt wie Sex sein kann, du weißt wie schnell man ihn will. Und Phoe hat sich einfach anders entschieden. Er ist kein Mönch oder Priester, der im Zölibat leben muss, auch wenn er das mal gesagt hatte." Jay atmete tief durch und doch... er war so nachtragend, das was Lyn gesagt hatte, würde er ihm nicht von sich aus vergeben. "Ab jetzt bin ich dein Koch und mehr nicht." Damit ging er nun doch, aber nicht raus, sondern in den Keller, ein paar Zutaten für die Soßen suchen, alles andere war schon fertig. Dort unten angekommen, ging er jedoch in den Trainingsraum und schlug auf den Sandsack ein. Jetzt, in diesem Moment, wünschte er sich einmal Schmerzen haben zu können.

"Fernseh gucken? Ich seh mir nur Nachrichten an. Aber alte Männer, du bist ganz schön frech." Suko lachte und schüttelte dann seinen Kopf. Der Riese schmunzelte kurz darauf und gab Phoenix einen Kuss, einen hauchartigen auf die Lippen. "Nur wir beide, ja."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)   Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..) - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Stammesgeschwurbel [Drogo, Phoe, Lyn, Jong, Dom, Suko, Ares, Rom...]
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: