Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+27
Kazuhiko
Pyo
Kuroi
Prince.
Minho
Ren.
Jr.
Mike
Takuya
Dominic
Maya
Kaneo
Ash
Hitt
Maru
Satoshi
Phoenix
Suko
Jonghyun
Taeyang
Li
Jay
Mochi
Shin
Ruka
Tae-Min
Yoo
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 9:03 pm

Maru winkte sofort ab und beäugte Phoenix kritisch. Er musste nicht erwähnen, dass er keine Meldungen haben wollte. Alle sollten sich am Ende bei Yang melden und der würde ihm alles weitergeben. Es gab nur eines, was er wissen wollte: Dass sie Lee gefangen hatten.
Der Langhaarige steckte sein Handy wieder ein und nickte zu Yang, der die Ausweise noch immer in der Hand hielt. "Und wer übergibt die jetzt? Ich meine.. Es wär fatal, wenn die Teile in die falschen Hände geraten oder einer plaudert.."

Tak musste innerlich immer noch etwas über den jungen Kerl von eben grinsen. Flauschiger Jüngling... So hatte ihn auch noch niemand genannt! Das musste er unbedingt Yang erzählen! Der würde sich vor Lachen nicht mehr einkriegen! Nunja... wenn er sich daran erinnerte, es ihm zu erzählen, sollte ihre Freundschaft Bestand haben. Jetzt lenkte er seine Augen auf Shinya und obwohl der Kerl echt ziemlich hübsch war, fand er diese Geste beim Kichern einfach nur albern. Aber jeder hatte wohl so seltsame Angewohnheiten und so richtig unsympatisch wurde er ihm deswegen eh nicht.
"Bin ich etwa nicht mehr willkommen? Maru hat mich zum Kyodai befördert!" Minho sah von Shinya zurück zu Toshimasa, der ehrlich erstaunt wirkte und ihm sofort gratulierte. Mit Minho als Kyodai würde auch ihr Ansehen steigen und sie mussten sich nicht mehr mit dieser beschissenen Kleinkriminalität herumraufen, dessen war er sich sicher. "Ich will, dass du weiterhin meine rechte Hand bleibst, Tosh." Natürlich nickte besagter eifrig und umarmte seinen Shinya so stürmisch, dass er ihn fast schon zerquetschte. Aber Minho war immer noch nicht fertig. "Und falls ihrs nicht bemerkt habt.. Jong ist nur zu Besuch hier und will die Zeit ebenfalls nutzen, um euch wieder zu sehen." Jetzt lag sein Blick fest auf Jong. Er hatte hin längst durchschaut und verschränkte die Arme vor der Brust. "Meinst du nicht, dass du endlich mit der Sprache rausrücken solltest, was dich und die Gang angeht?" Takuya ließ er völlig außer Acht, aber da der Jüngste versprochen hatte, sich zurückzuhalten, sagte er gar nicht erst irgendwas. Er stand einfach nur rum und wusste nicht wohin mit sich oder seinen Händen.

Ren hob eine Augenbraue und sah JR für einen Augenblick von oben herab an. "Wie seltsam, dass ich öfter als du lache.. So ohne Humor." Pah! Arsch! Hatte der Kerl ihn verarschen wollen? Natürlich hatte er seine Worte ernst genommen und war offenbar prompt drauf reingefallen. Würde ihm so schnell nicht mehr passieren! Was einen ganz einfachen Grund hatte: In der Regel redeten sie überhaupt nicht miteinander. Princess stolzierte davon und seine Berechnung ging auf, denn Baekho schmiss sich sofort wieder an ihn ran und Ren ließ es geschehen. Allerdings würde er ihm eine runterhauen, sollten ihm die Lippen des anderen zu nahe kommen. Oder die Hand von seiner Schulter tiefer nach unten wandern. Ren drehte noch einmal den Kopf und sah zu JR, wollte dessen Reaktion sehen. Und er wünschte sich prompt, er hätte es nicht getan, denn der Blick schien ihn regelrecht erdolchen zu wollen. Wie konnte ein Mensch nur so voller Hass und Unmut sein? Wahrscheinlich muss er nur mal richtig gefickt werden! Princess Stirn umwölkte sich finster und er sah wieder zu den anderen, die über irgendwas lachten, das er gerade nicht mitbekommen hatte.
Und plötzlich war JR schon wieder da und Ren murrte leise, als der Kerl so rumdrängelte. Beschweren tat er sich nur kurz mit einem "Idiot!", und rutschte beiseite, brach damit auch den Körperkontakt zu Baekho. Schnaubend drehte der Blonde den Kopf weg, nur um ihn sofort wieder zurück zu drehen. Da... lag... was.... in seinem Schoß! Ein Kopf. Der von JR. Mit einem sehr seltsamen Blick noch dazu. Ren starrte ihn für ein paar Sekunden des Schocks über seine verschränkten Arme hinweg an. Dabei bemerkte er nicht, dass er die Luft angehalten hatte. Erst jetzt würde JR ihn auch wirklich riechen können. Parfum nutzte Princess kaum, immer nur einen winzig leichten Hauch, der von seinem Eigengeruch - der genauso lecker war - fast überlagert wurde. Der Hübsche löste die Verschränkung seiner Arme, doch inzwischen waren Zack und Yo herangetreten - die JR packten und ihn knallhart auf den Boden schmissen.
"Gib mir mein Heft wieder!" Yo motzte, schnappte es sich und verzog sich zurück auf einen durchgesessenen Sessel. Zack hingegen funkelte JR an. "Was treibst du da? Willst' an Princess schnüffeln? Frag ihn doch gleich, ob er dir nen getragenes Höschen schenkt!" Obwohl Princess Zack so gar nicht ausstehen mochte, war er doch auch neugierig auf die Antwort, gab aber keinen Ton von sich und schlug nun die Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDo 04 Feb 2016, 10:54 pm

Yang hob eine Augenbraue bei der Frage von Schneewittchen an und ließ ein typisches arrogantes Lächeln sehen. Die Wette war unlängst vorbei und er hatte kein Interesse mehr am Blauäugigen, also brauchte er auch nicht mehr charmant sein. "Das werde ich in die Wege leiten." Als wenn er sich dabei einen Fehler leisten würde oder an die Folgen nicht dachte, wenn der Bote zu schwach war oder zu viel wusste. Wenig später löste sich die Versammlung auf und die meisten verschwanden, so auch Jay und Diego, während Li als Leibwächter bei Dominic blieb. Suko blieb ebenfalls noch eine Weile, unterhielt sich mit Dominic und ging schließlich in die Küche.

Shinya machte große Augen, dann lächelte er wieder und gratulierte Minho ebenfalls, ließ es sich aber nicht nehmen ihn mit erstaunlicher Kraft zu drücken. Und er freute sich sehr darüber, dass sein Verlobter weiterhin die Rechte Hand von Minho blieb. "Uh...", kam es jedoch erstickt, weil Tosh ihn so stürmisch umarmte, dass er schon in Gedanken seine Rippen brechen hörte. Dabei konnte er gut was einstecken. Doch dann sah er etwas überrascht zu Jong: "Tatsächlich? Ich dachte eigentlich..."
Jong lächelte leicht und bemerkte dann den Blick seines besten Freundes auf sich, erwiderte ihn jedoch offen. Er atmete tief ein und hörbar wieder aus, dann hob er seine Schultern leicht an. "Die Helter Skelter sind zu meinem Familienersatz geworden, bis ich mein Studium anfing und Taemin mein Partner wurde." Er musste kurz lachen und fügte dann hinzu: "Ich wollte allen Ärger und illegale Sachen von ihm fern halten. Aber nun ja." Shinya verstand nicht was er meinte, ahnte aber, dass Taemin selbst damit was zu tun hatte. "Ich habe vor nach New York zurückzukehren, wenn ich mein Studium beendet habe. Bis dahin werde ich kein aktives Mitglied sein können." Dann sah er zu Takuya und lächelte sanft. "Und dann kann ich auch mein Versprechen an dich einlösen." Und ihn mitnehmen.

"Vielleicht bist du ja nur kitzlig und so oft wie du angegrabscht wirst..." JR war inzwischen wieder sauer geworden, trotzdem war sein Blick nicht einmal annähernd so wie sonst, wenn er die ansah, die neben Princess waren. Er wurde erst so richtig wütend und teilweise auch verbittert, als Baekho sich wieder an den Blonden ran schmiss und an ihm klebte. Er hasste ihn, fast so sehr wie Zack. Natürlich würde er Princess und Baek jetzt trennen und nutzte dafür Yos Magazin als Grund. Es machte ihm gar nichts aus, dass Princess ihn als Idiot beschimpfte. Dafür war es sehr schade, dass er weg rückte, er hatte ihn gern seitlich am Oberschenkel gehabt.
Er nahm Yo die Zeitschrift weg und bekam dann einen Schubs, so dass er auf dem Schoß seiner... äh ihrer Prinzessin landete. Gott roch er gut! JR bekam eine Gänsehaut und Verlangen stieg in ihm hoch, aber nicht nur deshalb sah er ihn mit einem ganz anderen Blick als sonst an. Bevor seine Augen verräterisch glitzern konnten, wurde er gepackt und auf den Boden geschmissen. Er knurrte, weil er mit dem Hinterkopf hart aufgeschlagen war, aber verzog weder das Gesicht noch den Mund. Dafür hielt er Yo das Magazin hin, indem er den Arm nach oben streckte.
"Fick dich ins Knie, Zack! Dich will er ja noch weniger als mich. Ich hab wenigstens noch eine sehr geringe Chance sein Höschen zu bekommen, du nur eine größere auf ein Messer in den Rippen!" Sein Messer! Und JRs Blick sagte auch genau das aus, neben dem unbändigen Hass für Zack, der in ihm schon seit dem ersten ungewollten Annähern seitens Princess in ihm loderte. Seine Augen waren zu einem Feuer aus Eis geworden, während er sich aufgerichtet hatte und nun aus dem Sitzen in die Hocke kam, eine aggressive Körperhaltung beibehaltend.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 7:26 am

Nach der Versammlung brach Romeo sofort mit Satoshi auf, damit sie Lage am Flughafen erkunden konnten. Phoenix nach, ob Jong und die anderen wieder zurück waren, aber dem war leider nicht so. Und da Suko Dominic einspannte, folgte der Langhaarige Jay. "Kannst du mich von Zeit zu Zeit mit Kaffee und Nahrung versorgen? Wenn ich mich da jetzt dran setze, mach ich so schnell nichts anderes mehr." Als Dank bekam Jay einen sanften, aber ziemlich flüchtigen Kuss und noch bevor Suko sich in die Küche begab, zog Phoe sich zurück in Dominics Arbeitszimmer, machte es sich bequem und zog sich die verschiebbaren extra Monitore heran, um den Flughafen besser überwachen zu können. Zum Glück gab es Gesichtserkennungsprogramme, so dass er nicht nonstop alles gleichzeitig im Blick haben musste!

Min freute sich über die Glückwünsche und drückte Shinya kurz an sich. Er beobachtete Jong genauso intensiv, wie es auch Toshimasa tat. Tak wirkte immer noch gelassen und ruhig, spannte sich aber sofort an, als Jong davon sprach, nach NY zurückzukehren. Sein Blick flackerte zu seinem Freund rüber. Er hatte diese Entscheidung längst verdrängt und für einen winzigen Augenblick konnte Jong die nackte Angst in seinen Augen erkennen. Dann verschleierten sie sich schon vor Tränen, denn das hier war kein Traum. Jong hatte ihm eben gesagt, er würde sein Versprechen einhalten..! "W-wirklich...?" Der Kleinere konnte nicht verhindern, dass ein paar Tränen aus ihm rausbrachen, aber dann flog er in Jongs Arme und es war ihm egal, was die anderen dabei achten. So fest er nur konnte, klammerte er sich an seinen Freund. Minhos genervtes Schnauben versetzte ihm zwar einen Stich, aber er konnte Tosh lächeln und zu Shinya gucken sehen.

Ren erkannte JRs Verlangen nicht, ansonsten hätte er ihn wohl doch höchst selbst von sich runterschmissen. Noch viel weniger verstand er, was da in die beiden gefahren war. Mittlerweile gehörte ihnen wieder sämtliche Aufmerksamkeit. Zack gackerte höhnisch. "Du wirst da noch in alle Ewigkeiten warten! Ich werd mir sein Höschen einfach schnappen! Und nicht nur das...!" Ein unheilvolles Versprechen klang dabei mit und das sorgte dafür, dass Ren ihn mit gerunzelter Stirn beobachtete. Zack suhlte sich in diesem Blick, bis Princess sich endlich zu Wort meldete. "Träumt weiter! Wer sagt überhaupt, dass ich schwul bin?" - "Mir egal! Ich nehm dich auch so!" Pah, als ob Zack da klein bei geben würde!
Niemand bemerkte, dass in der Zwischenzeit Kuroi von einem Einsatz zurückgekommen war. Die Luft um ihn herum schwelte noch vor Adrenalin und das entlud sich auf Zack, kaum dass JR diesen angriff. Sofort war Kuro mit dabei und schlug auf Zack ein, der sowieso nichts anderes verdient hatte, während Baekho die Kämpfer anfeuerte und viele andere mit einstimmten. Ein noch etwas jüngerer eilte sofort zum "Boss-Büro" und riss die Tür auf: "Toshimasa! Die prügeln sich schon wieder wegen Princess!" Der angesprochene verdrehte die Augen und brummte ein "Ich schmeiß die Tussi noch raus!" und stapfte, gefolgt von Minho zurück in den großen Lagerraum. Er würde diesen Schwachsinn unterbinden! "Kriegt euch mal wieder ein!" Er brüllte es schier, kam aber gegen die Anfeuerrungsrufe nicht an. Dafür erhaschte er Princess Blick und drohte ihm: "Wenn du nicht aufhörst, ständig für Streit unter den Männern zu sorgen, schmeiß ich dich raus!!" Der Blonde konnte es gar nicht fassen und sah um Worte ringend dabei zu, wie Tosh Zack kurzerhand von Kuroi pflügte und JR kräftig wegschubste, als der wieder angerannt kam.
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 05 Feb 2016, 7:28 pm

Jay sah lächelnd zu seinem besten Freund - außerhalb von Dominics Imperium - und nickte ihm zu. "Natürlich. Ich bin aber erst mal in meiner Wohnung." Es dauerte nicht lang und er ging zu Kaneo runter, dem er zwar nichts über die Besprechung erzählte, aber dafür fragte ob er Lust auf einen Imbiss hatte, bis es am Abend eine richtige Mahlzeit geben würde.
Suko unterhielt sich eine Weile mit Dominic, verschwand dann aber ebenfalls. Jetzt waren im Penthouse nur noch Dominic und Mike, beide im Wohnzimmer, Phoenix, Li und die Hunde.

Jong machten die intensiven Blicke nichts aus, er fühlte sich auch nicht provoziert. Es kam eben doch auf denjenigen an, der ihn ansah. Bei Yang hätte ein etwas längerer Blick als man es gewohnt war schon gereicht. Nachdem er seine Entscheidung bekannt gegeben hatte, sah er die Tränen in Takuyas Augen und öffnete angedeutet seine Arme für ihn. "Ja, es wird Zeit, dass ich mein Versprechen einlöse, oder?" Jongs Lächeln wäre bezaubernd gewesen, wenn er nicht so männlich wäre. So sah es eben einfach nur schö aus, während er seinen Freund fest in die Arme schloss und ihn an sich drückte.
Als er das Schnauben hörte, fuhr er Tak mit einer zärtlichen Geste durch die Haare am Hinterkopf. Shinya lächelte ebenso wie sein Freund, nur ein wenig deutlicher. "Wann ist denn dein Studium zu Ende? Wenn du rechtzeitig bescheid sagst, können wir dir bei der Wohnungssuche helfen." Jong bedankte sich für das Angebot, runzelte aber leicht die Stirn, weil ihm was anderes einfiel. "Muss ich die Aufnahmeprüfung dann noch mal machen?"

JRs Lippen verzogen sich angewidert, während er Zack mit seinem Blick tötete - es war ein sogar noch unheilvolleres Versprechen als das vom anderen, auch wenn er schwieg. Sollte er Princess auch nur von diesem ungewollt angrabschen oder gar missbrauchen! Er würde ihn töten, seine Augenfarbe schien Eis zu sein. Doch noch nie zuvor hatte er jemanden so angesehen, weshalb auch nicht so klar war, ob man seinen Blick so tödlich ernst nehmen konnte, wie er wirkte. Zack war sowieso zu eingebildet und zu dumm um das zu raffen.
Princess jedoch ließ das Herz vom Blauäugigen kurz erstarren als dieser andeutete, dass er gar nicht schwul war. Fuck! An diese Möglichkeit hatte er ja gar nicht gedacht! Aber es war aus und vorbei mit seiner Beherrschung als Zack meinte, dass ihn auch das nicht von abhalten würde Princess zu nehmen. Mit einem so tiefen Wutschrei, dass sich dem Jüngeren - der danach zu Toshimasa lief - eine Gänsehaut bildete, stürzte JR sich auf den Wichser und warf ihn um, wobei er mit aller Kraft danach ausholte und ihm eine in die scheiß Fresse zimmerte. Er kochte vor Wut, dass er Princess das angedroht hatte und JR wusste, der Kerl würde es wahr machen. Kuroi würde erkennen, dass sein Kumpel komplett rot sah, die anderen eher weniger.
Jong hob die Augenbrauen an, musste sich aber grinsend räuspern. Eine Schlägerei ob nun wegen einem Kerl oder einer Frau, das war egal, aber es passierte doch recht häufig mal bei den HS. Er folgte mit Tak, blieb mit ihm aber außerhalb der Reichweite der Kämpfenden stehen, wobei es inzwischen Zwei gegen eineinhalb hieß. Zacks Kumpel war nämlich schon längst wieder ausgenknockt, der war gerade zu Boden gefallen.
JR hörte nur sein eigenes Blut rauschen, welches er auch wegen der aufgeplatzten Lippe schmeckte. Er stürzte sich wieder auf Zack, den er zu Hackfleisch verarbeiten wollte und trat ihm unter die Gürtellinie, aber das war ihm scheiß egal. Doch Zack konnte sich gerade so noch weg drehen und schmiss sich auf Kuro, was JR natürlich nicht zu lassen wollte. Allerdings wurde er weg geschubst und taumelte deshalb erst mal zwei Schritte zurück, ehe er wieder auf Zack los wollte. Diesmal jedoch kam Teddy dazu und er prallte von ihm ab wie von einer Wand und landete auf seinem Arsch. "Schluss.", kam es gemütlich vom Schrank, der schließlich Kuro am Shirt festhielt und JR die Hand gegen die Brust legte, damit er nicht wieder voran stürmte.
Allerdings war JR noch nicht fertig, er sah wieder mit diesem Blick zu Zack und drohte: "Wenn du ihm was tust, töte ich dich!" Jeder hatte das mal gesagt, doch bisher hatte es niemand auch geglaubt. Jetzt klang es wirklich ernst gemeint und JR wischte sich erst mal das Blut weg und erst als Zack als Erster weg sah, tat er es auch und ging zu Kuro, dem er mit einem raschen Lächeln mit der flachen Handinnenfläche beide Wangen patschte. "Danke."
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 11:25 am

Tak schloss nach einem kurzen Moment die Augen und schmiegte sich so doll an Jong, als wolle er in ihn reinkriechen.
"Gesetzt dem Fall, dass der Kleine dich zu sehr verweichlicht - ja." Minho lächelte, doch es war ein Arschloch-Lächeln. Es gefiel ihm überhaupt nicht, dass Jong mit Tak scheinbar zusammen war und das zeigte er nun immer deutlicher. In seinen Augen brauchte Jong was anderes an seiner Seite! Toshimasa runzelte flüchtig die Stirn, mischte sich da aber nicht ein. Takuya aber sah nun ärgerlich drein und funkelte Minho an.

Ren nahm Zack nicht ernst, denn für ihn sprach der Typ nur billige Drohungen, leere Versprechungen und Provokationen aus. Wie JR dann aber auf Zack los ging, sah schon ganz schön ernst aus, aber Ren behielt seinen leicht überheblichen Blick bei. Er wunderte sich natürlich trotzdem, würde sich aber hüten einzugreifen.
Auch Takuya würde bei sowas niemals eingreifen und hielt sich brav an Jongs Seite im Hintergrund und murmelte verhalten: "So hübsch wie der Blonde ist, wundert es mich nicht, dass die sich dauernd fetzen." Denn wenn er sich so umsah, war der Blonde mit Abstand das femininste Wesen, das er hier sehen konnte, natürlich abgesehen von Shinya. Aber der gehörte zu Toshimasa und wurde sicherlich in Ruhe gelassen.
Kuroi boxte Zacks Freund kurzerhand k.o. und warf sich mit auf Zack. Sie bluteten nun alle irgendwo und hatten Schmerzen, als ein paar Hände beherzt zugriffen und sie auseinander rissen. Kuroi murrte genervt, beruhigte sich aber am schnellsten wieder. Er hatte ja nur unterstützend eingegriffen.
Toshimasa schnaubte sauer, als er JR so reden hörte und sah zu Minho. Aber der stand grinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen da. Sollte der andere mal nur machen. "Was ist hier los? Habt ihr eure Schwänze wieder nicht im Griff, oder was?" Tosh war vorgetreten und sah zwischen Zack und JR hin und her. "JR!" Natürlich rief er den Kerl wieder zurück, als der meinte, sich um Kuroi bemühen zu müssen, der frech grinste und sich in einen Sessel fallen ließ.
Ren schwieg klugerweise, aber seine Augen musterten JR unentwegt, registrierten jede kleine Verletzung und er hatte genau beobachtet, wo Zack ihn getroffen hatte. Natürlich hatte er die Drohung gehört, verstand sie aber ganz anders. Er glaubte, dass JR sich als priviligiert sah, ihm als ersten etwas anzutun.
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 2:29 pm

"Was soll der Scheiß, Minho? Warum beleidigst du meinen Freund?" Jong sprach ruhig, hatte aber die Augenbrauen zusammen gezogen, es kotzte ihn langsam an, dass sein bester Freund mittlerweile ständig gegen Takuya was sagte oder auch mit einer Geste oder Mimik gegen ihn agierte. Er war verdammt noch mal sein bester Freund, er hatte sich für ihn zu freuen! Tak war kein Wichser, also was war Minhos Problem? "Wäre dir jemand wie Tosh oder gar du an meiner Seite lieber? Du weißt, dass ich dann unglücklich werden würde. Ich brauche auch jemanden zum Beschützen."

Nur zu gern hätte JR den Wichser zermatscht, ihn ins Krankenhaus gebracht. Er hätte es auch geschafft, wenn man sie nicht getrennt hätte. Jong hingegen nickte und hob gleichzeitig die Schultern an. "Er scheint den richtigen Spitznamen zu haben. Aber wer es braucht, dass um einen gekämpft wird, der hat doch totale Komplexe. Mal, kein Ding, das steigert das Selbstbewusstsein, wenn es oft passiert? Wer weiß ob er die Kerle nicht ermutigt." Jong mochte Princess nicht - für´s Erste, auch wenn er hübsch war.

Teddy griff kurzerhand ein als die Kämpfenden nicht auf Toshimasa hörten und es beendeten. Er ließ Kuroi aber los, sobald dieser sich beruhigt hatte. Sein Blick lag einerseits auf JR, weil er hitzköpfig war und andererseits auf Zack, weil der hinterhältig war.
JR hörte gar nicht mehr zu was ihr 2. Boss sagte, sondern guckte nach ob bei Kuro äußerlich noch alles halbwegs heil war und ärgerte ihn natürlich prompt. Der Blauäugige drehte den Kopf leicht zu Toshimasa und fragte: "Was?!" Er wandte sich dem Älteren nun ganz zu und sah ihn genervt an. "Ich werd doch noch nach meinem Schnuckiputz gucken dürfen!" Er verdrehte die Augen, doch kurz zuckten seine Mundwinkel. Denn die Gerüchte, dass er was mit Kuro nach Mikes Verschwinden hatte, gab es schon etwas länger. Es schien als wäre er nur nett zu ihm, wenn auch immer im rauen Ton. Aber Kuro bekam mal ein Lächeln oder Grinsen oder wurde auf relativ nette Weise verarscht.
JR hatte die Arme vor der Brust verschränkt und sah zu beiden Bossen rüber. Dann kam es knapp: "Er will Princess irgendwann ficken, ob der will oder nicht." War ihm scheiß egal ob er jetzt als Petze galt, er wollte, dass jemand außer ihm auch auf Princess achtete. Zumindest Teddy würde es jetzt tun. Wieder wischte JR sich mit dem Ärmel über den Mund und hatte das Gefühl, dass ein Zahn jetzt wackelig war, was er gleich mal testete, indem er mit der Zunge dagegen stieß.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeMo 08 Feb 2016, 5:13 pm

Minho hob beide Augenbrauen an, fast so, als würde er sich überhaupt keiner Schuld bewusst sein. Plötzlich musste er lachen und brachte Tak damit etwas zum zusammen zucken. "Ich will nichts von dir. Aber mir wäre jemand lieber, der es auch wert ist..." Kurzerhand winkte Min ab und sprach besser nicht weiter. Er sah, dass das kein gutes Ende nehmen würde. Aber um ehrlich zu sein wäre es ihm tatsächlich lieber, wäre Jong mit Toshimasa zusammen. Dann bräuchte er sich keine Sorgen zu machen. "Du willst ohnehin keine ehrliche Antwort hören, also lassen wir das besser." Prompt folgte er Tosh zu dem Tumult, während Tak mit Jong eher langsamer hinterher ging.
"Wer weiß... Aber er sieht nicht so aus, als würd er sich drüber freuen." Taks Blick lag noch einen Moment auf Princess und wanderte dann weiter zu Jong. "Soll ich gehen?" Er fragte ihn nur leise und man sah ihm an, wie sehr Minhos Worte und Gesten an ihm nagten. Er wollte nun doch nicht der Streitauslöser für die beiden sein.

Kuro reagierte auf den blöden Spitznamen nicht weiter, spürte aber mehrere Blicke auf sich liegen und nahm das gelassen hin. Es war ihm schnurz, was die Leute von ihm dachten.
In Toshs Augen blitzte es wütend auf. Zuerst weil JR so kackendreist petzte, dann wegen dem Inhalt der Petzerei. "So? Willst du das?" Er sah zu Zack, der aufmüpfig die Arme vor der Brust verschränkte und geräuschvoll das bisschen Blut und Schnodder zurück in die Nase zog. "Princess wills doch nicht anders!" Aber das war definitiv die falsche Antwort. Tosh knurrte sauer auf: "Rühr ihn gegen seinen Willen an und ich führe hier eigenhändig deine Kastration durch!" Das saß für's Erste, aber diejenigen die Zack im Blick hatten, konnten sehen, wie der das nicht ernst nahm. Tosh Blick lag jedoch schon auf Ren: "Wenn du die Männer dazu anstachelst, hier um dich zu raufen, dann mach dich darauf gefasst, dass hier absolut jeder ausnahmslos nacheinander weg über dich drüber rutschen darf!"
Der Blonde sah reichlich geschockt aus und begehrte sofort auf: "Ich hab nichts getan und nichts gesagt! Wenn du mal öfter deine Ficksessions mit Shinya unterbrechen und alle beobachten würdest, würdest du auch sehen, dass ich sämtliche Schwachmaten dauernd von mir fernhalten muss!"
Aber Tosh ignorierte das Gesagte, winkte nur ab und sah zu JR. "Und du als Petze... wirst hier einen Monat lang für Sauberkeit und Ordnung sorgen!" Toshimasa griff hart durch und alle wussten, dass heftige Strafen bei Nichteinhaltung erfolgten.

Ren schüttelte innerlich den Kopf, seufzte leise und verzog sich langsam zu den Nebenräumen, in denen sie schliefen. Meist zu mehreren Gruppen, aber er hatte als Princess eben sein Einzelräumchen bekommen, was im Grunde nur eine Besenkammer war. Aber er freute sich über den Schlafplatz, wo er seine Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 3:05 pm

Der es auch wert war?! Jongs Gesichtsausdruck wurde schlagartig finster und er wütend. Wahrscheinlich nur für Takuya hörbar, knurrte er, was tief aus seinem Inneren kam. "Du hast Recht. Ich will nichts(!) von dir hören!" Jongs linke Hand ballte sich zur Faust als er mit seinem Partner den kleineren Raum verließ. "Ja. Scheint so." Ganz so überzeugt war er nicht, die Jungs hier drehten doch nicht durch, nur weil jemand nen süßes Gesicht und geilen Arsch hatte. Da musste noch mehr hinter der Schlägerei stecken - was sie dann auch mit bekamen. "Natürlich nicht. Wenn Minho sein eingebildetes Problem nicht hin bekommt, kannst du doch nichts dafür." Jong legte seinen Arm fester um Tak und drückte ihn somit gegen sich.

Als die Antwort von Zack zu hören war, machte JR eine Armbewegung zu ihm hin und sah Tosh nach dem Motto: 'Da! Siehste! Ich hab´s ja gesagt!' an. Dann musste er aber flüchtig grinsen, das drohende Versprechen vom 2. Boss war klasse! Das gefiel ihm echt gut. Dafür musste er sich auf die Zunge beißen, wortwörtlich, weil Toshimasa dann Princess so anging. Die Drohung ging ja mal gar nicht! Er spürte sein Messer in der Hosentasche, sollte das je passieren, würde er sich schützen vor Princess stellen. JR behielt aber Zack im Auge und konnte ihm ansehen, dass diesem der Gedanke mit dem erlaubten drüber rutschen gefiel.

Shinya runzelte die Stirn und wechselte von hübsch zu wütend. Wenn er wütend war, sah er aus wie der Cop, der jemanden durchaus in die Mangel nehmen konnte. Er würde Teddy fragen müssen, denn er selbst wusste nicht so genau wie die anderen sich benahmen, wenn Tosh und er nicht zu sehen waren.
JR jedoch klappte der Mund auf. "WAS?!!!" Putzdienst? Tosh spinnte doch! Das hier waren Dreckschweine und wenn Shinya nicht mit ein paar anderen dafür sorgen würde, dass es sauber war... konnte JR gleich einpacken und täglich drei Stunden putzen. Er wollte zuerst aufbegehren, doch dann knurrte er nur: "Ich werde keine Schürze oder Häubchen dabei tragen!"

Mit einem Seufzen ging er zu Kuroi, ließ sich neben ihn fallen und sah dabei schweigend zu wie Princess sich in sein Zimmer zurück zog. Wieder seufzte er und sah dann skeptisch zu, wie Minho mit Anhang zu ihnen kam. Was jetzt? Er ignorierte die beiden Älteren und sah dann Takuya an. "Hast du mal ein Taschentuch, Flauschifluff?" Er konnte ja nicht immer seinen Ärmel nehmen um sein Blut abzuwischen. Scheinbar wollte Minho nichts von ihm, sondern von Kuroi.
Nach oben Nach unten
Minho

Minho


Männlich
Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 37
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 3:42 pm

Takuya schmiegte sich nach seiner Frage eng an Jongs Seite, legte aber nicht den Arm um ihn, sondern nur seine Hand auf die des Älteren. Er wollte nicht, dass Jong jemals wieder die Hand von ihm nahm. Er spürte wie wütend sein Freund war, weshalb die hiesige Ablenkung gerade rechtzeitig kam. Die Schockierung über irgendwelche Strafen stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Aber wie versprochen, würde er sich nicht einmischen.

Minho schwieg und ließ Toshimasa machen. Er griff nicht ein, weil er ganz genau wusste, dass seine rechte Hand diese Drohungen nicht war machen würde. Und wenn doch, würde er ihm die Hand abhacken! So oder so nahm er sich vor, später mit Tosh darüber zu reden. Sie würden hier untereinander weder morgen, noch vergewaltigen! Min behielt die Distanz bei und konnte so allesamt beobachten. Viele wirkten geschockt , aber er sah ein paar feixende Gesichter und ahnte bereits, dass nicht nur Zack eben diese angedrohte Vergewaltigung von Princess provozieren wollen würden. Auch sah er JRs Anspannung und der Wuschelkopf konnte von Glück reden, dass er sich in der Gewalt hatte.
"Und wenn du's nackt machst! Ist mir scheißegal." Eine Warnung lag in Toshimasas Augen. Er hatte die Schnauze gestrichen voll von diesem Sauhaufen! Die Runde löste sich nicht sofort auf, aber hier und da setzte wieder das übliche Geplapper ein. Minho zog Tosh, Shinya und Teddy beiseite, um mit allen ernste Worte zu reden. Er ermahnte Tosh nachdrücklich, weder eine Vergewaltigung noch sonst irgendwas dergleichen zuzulassen. Schließlich sah er Teddy an, der nicht einfach nur ein Mitglied war, sondern ihm und Tosh auch Schutz bot und als letzte Instanz die Kontrolle inne hatte. "Sei so gut und behalte Princess im Blick. Ich will nicht, dass ihm geschadet wird, noch dass er andere aufstachelt. Zack traue ich nicht länger über den Weg." Seine nächsten Worte galten wieder ihrer kleinen Runde. "Kang-sama und Park-sama halten sich momentan in New York auf. Möglich, dass sie uns einen Besuch abstatten." Min rechnete sogar damit, schließlich musste es ja berechtigt sein, dass er zum Kyodai ernannt wurde.

Der Kurzhaarige wandte sich dem Sauhaufen zu und ging, gefolgt von Jong und Anhang, auf Kuroi zu. Bevor er großartig was sagen konnte, war es jedoch Takuya, der angesprochen wurde.
Der Jüngste zögerte zuerst, griff dann aber in seine Jackentasche und warf dem Wuschelkopf eine Packung Taschentücher mit einem "Bittesehr.." zu. Er hütete sich jedoch, ihm zu helfen, auch wenn das für einen Moment in seinem Sinn stand. Stattdessen beobachtete er flüchtig Minho, der nun nahe bei Kuroi stand. "Park-Sama ist hier in NY. Du solltest die Gelegenheit nutzen und dich bei ihm bedanken." Bei dem dämlich fragenden Blick hätte Min beinahe gelacht, grinste aber nur. "Park-Sama hat deine OP und den Krankenhausaufenthalt während deines Komas bezahlt und die anschließende Reha." - "Aber... aber... wie soll ich mich dafür denn bedanken?" Kuroi war etwas bleicher geworden, denn die 'Großen' bekamen sie ja im Grunde nie zu Gesicht. "Ich weiß nicht. Wie wärs mit 'Danke'?" Min grinste und wandte sich zu Jong. "Gehen wir wieder? Dann können wir Kuroi gleich mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDi 09 Feb 2016, 10:09 pm

"Ja ja, schon gut.", gab JR kleinbei und war trotzdem stocksauer. Aber auf Zack, nur auf diesen Wichser. Er wusste selbst, dass er eine Strafe als Petze verdient hatte. Doch er würde es wieder tun, ohne zu zögern, wenn er Princess damit half. Er pflanzte sich zu Kuroi und spürte einige Stellen schmerzhaft und überdeutlich, während sein Blick Princess folgte, bis dieser verschwunden war.
Jong schwieg, während Minho mit Tosh sprach und behielt seinen Arm um Takuyas Mitte. Teddy schwieg zwar auch, verneigte sich aber vor dem Kyodai. "Natürlich." Der dunkle Bass seiner stimme konnte dröhnen, wenn er mal lauter wurde. Aber jetzt klang es eher recht behutsam, aber er konnte auch anders. Es dauerte nur lange, bis er seine Beherrschung verlor. Wenn alle Stricken rissen, verließ man sich auf Teddy. Shinya freute sich schon jetzt über den hohen Besuch und ging gleich mal im Kopf durch, was er JR alles deshalb auftragen konnte. Es war merkwürdig, manchmal war er ganz das 'Mädchen' aus der Stammkneipe der HS und manchmal kam der Cop in ihm zum Vorschein.

Klar fragte JR nur den Kleinen nach einem Taschentuch, welche er völlig lieblos und ohne Fluffy-Charme hin geworfen bekam. Lag wohl am finsteren Blick von seinem Freund, weshalb der Helter Skelter die Augen verdrehte. "Meine Fresse noch mal... Wieso sind eigentlich alle so krankhaft eifersüchtig?" Er schüttelte den Kopf, war aber mindestens genauso schlimm wie Jong. "Danke, Flauschifluff." Er nahm sich gleich zwei Taschentücher, dann hielt er sich die beiden gefaltet auf die Platzwunde gedrückt. "Haha." Damit sah er zu Kuroi und grinste halb, schließlich ganz wegen Minhos Antwort. "Das muss ich sehen. Ich komm mit. Das wird so herrlich, wenn Kuros große Fresse plötzlich winzig wird." Ob Minho wollte oder nicht, er schloss sich an und nur die Security würde ihn davon abhalten können - oder ein direkter Befehl von Minho.

Eine halbe Stunde später wurden sie von der Secu durchsucht und JR musste sein Messer abgeben. "Das will ich wieder haben!" Es war ein Erbstück, wenn auch nicht in Dollar gesehen kostbar, so doch emotional. Danach fuhren sie mit dem Lift hinauf ins Penthouse und JR staunte echt nicht schlecht. "Was für ein Gebäude...", murmelte er und ließ sich dann doch eher von den Dobermännern, den breiten Kerlen und Phoenix beeindrucken.
Maru und Yang waren schon da und saßen auf der Couch im Wohnzimmer. JR war jetzt tatsächlich sehr höflich und wusste sich zu verneigen, während Yang für einen Moment an der Augenfarbe hängen blieb. Er sah mal wieder verboten elegant-heiß aus im Anzug mit Weste. Mike sah und hörte sozusagen nichts als er am Wohnzimmer vorbei ging und in die Küche. Heute trug er dicke Wollsocken, eine gefütterte Sporthose und neben seinem Shirt den weißen Helter Skelter Hoodie, von dem er sich nicht hatte trennen können. Er sah zu Jay, dem er in der Küche helfen wollte, bei dem auch Kane stand.
"Ey! Das war doch! KURO! Hast du ihn gesehen?!" JR stieß seinem Kumpel kräftig mit dem Ellbogen in die Seite und deutete zur Tür, an der jetzt natürlich nur noch die Rückansicht von Mike zu sehen war. Aber JR war sich doch zu 80 % sicher, dass es ihr Hacker gewesen war und schubste Kuro in Richtung Tür, was prima klappte, da sie ja immer noch standen.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 10:54 am

"Du versprühst halt zu viel Charme." Tak hob leicht eine Augenbraue an. Wäre das mit Jong nicht fest gewesen, wäre er JR glatt zum Erliegen gekommen. Er kam gegen solchen Charme einfach nicht an und genoss die Aufmerksamkeit, die er dabei bekam. Diesmal hielt er sich aber zurück, denn Jong sollte nicht bereuen, dass er ihn auserwählt hatte.

Minho hatte nichts weiter dagegen gesagt und Kuroi war auch so schon ganz still geworden. Auch er musste sein Messer abgeben, protestierte aber nicht. Er war viel mehr nervös und als sie endlich oben ankamen, bemerkte er all die anderen gar nicht, sondern sah nur seine beiden Samas. Kuroi verneigte sich vor beiden Männern tief und bedankte sich brav für seine Rettung. Was ihm gleich einen finsteren Blick von Maru einbrachte. Gab es auch irgendwen, in den Yang kein Geld investierte? Allerdings lag sein Blick schließlich mehr auf Takyua, der sich jetzt erst recht nicht von Jong löste.
Phoenix gönnte sich selbst eine Pause und trank einen Becher voll Kaffee, den ihm Jay gemacht hatte. Er bedachte Jong mit einem Lächeln und beobachtete die anderen, wobei er auch JR eingehend musterte. Da konnte Jong ja von Glück reden, dass er Tak endlich für sich beansprucht hatte. Ein Grinsen konnte er sich jedenfalls nicht verkneifen.
"AU! Was soll das denn?" Verärgert sah Kuro zu JR. Immerhin hatte er sich noch anständig bei Park-Sama bedanken können. Kuroi stand wie vom Donner gerührt da, bis er vorwärtsgeschubst wurde. Selbst wenn er Mike nicht von hinten erkannt hätte - die Jacke verriet alles. Langsam folgte er dem anderen in die Küche und sah dort auch Kaneo stehen. Der vertrieb sich nicht oft die Zeit bei ihnen, war aber natürlich bekannt. "Danke, aber du musst nicht helfen. Ich mach das schon." Kane brauchte irgendwas zu tun, schließlich sollte er heute die Ergebnisse bekommen. Was zwischen Kuroi und Mike vorgefallen war, hatte ihn nie näher interessiert. Dass er den Blondschopf jetzt aber ebenfalls hier sah, kam ihm seltsam vor. Kuro sagte nichts, sondern blieb einfach in der Tür stehen und wartete darauf, dass Mike sich umdrehte. Wenn es denn wirklich Mike war.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeMi 10 Feb 2016, 9:47 pm

JR blinzelte einmal, sah zu 'seinem' Flauschifluff und fing an zu lachen. "Du bist der Erste, der das über mich behauptet." Er hatte tatsächlich so sehr gelacht, dass er sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen musste. Wieder sahen viele zu ihnen, ehe JR einmal durchschnaufte und Kuroi aufzog. Er hatte nicht so sehr das Problem.. oder eher den Respekt vor den beiden Samas. Ein Fehler, war ihm klar, aber konnte er nicht ändern.

Yang ließ ein Lächeln sehen, nickte Minho flüchtig zu, denn es gefiel ihm, dass dieser Kuroi hergebracht hatte, damit dieser sich bedankte. Allerdings fing er Marus Blick auf und zeigte sein unwiderstehlich jungenhaftes Schmunzeln. "Ich kann doch meine Hilfe nicht verweigern, wenn einer von den HS Hilfe braucht. Sie sind hier sehr nützlich.", raunte er ihm ins Ohr und berührte dabei ganz leicht mit den Lippen. Dann sah er wieder zum Platinblonden und musterte ihn. "Ich hoffe, ich habe mein Geld gut investiert."
JR spürte schließlich doch noch den Blick vom Langhaarigen und als dieser grinste, tat er es auch - war doch egal ob es für ihn bestimmt war oder nicht. So nen hübscher Kerl! Doch dann entdeckte er Mike, zumindest war er sich sehr sicher und machte Kuro auch drauf aufmerksam und das schmerzhaft. Kein Wunder also, dass Kuro sauer war, aber davon ließ sich JR nicht irritieren. Er schubste ihn weiter und folgte natürlich, nach einer raschen Verneigung vor den Samas.

Mit einem Lächeln sah Mike Kane an und nickte leicht. "Okay." So nahm er sich nur was zu trinken und hatte ein merkwürdiges Gefühl. Sah ihn jemand an? Irgendwas war komisch und so drehte er sich langsam mit gerunzelter Stirn um und wurde schlagartig bleich. Seine Lippen öffneten sich, aber es kam kein Wort raus, nur ein Krächzen. Dann ließ er den Becher fallen, machte einen Schritt vor und trat in eine Scherbe ohne es zu merken. "Kuro..." Seine Stimme kippte und er wurde noch blasser, selbst seinen Lippen fehlte jegliche Farbe. Er murmelte etwas, was Jay nicht verstand, er konnte nur ein: "...du... tot." heraus hören. JR schnallte überhaupt nicht was da eigentlich ab ging.
Mikes linke Hand hob sich ein wenig, ehe er den Kopf schüttelte und in Tränen ausbrach. Er wollte eigentlich auf Kuro zu laufen, sich in seine Arme schmeißen, doch seine Beine versagten ihm den Dienst und nach einem Seufzen knickte er einfach ohnmächtig zusammen. In den ersten beiden Sekunden hatte er Kuroi für einen Geist gehalten. Der Schock war zu stark gewesen, wenn auch eigentlich eher positiv.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDo 11 Feb 2016, 4:33 pm

Maru schien immer schlechter Laune zu sein, sobald jemand mit Yang sprach. Aber er konnte auch einfach nichts dafür. Er wusste schließlich ganz genau, was sein Partner früher so alles gemacht hatte und die Befürchtung, dass dieser wieder Lust auf das Callboy-Dasein hatte, war da und kratzte dauernd an der Oberfläche. "Achja?" Maru murmelte es nur und hatte Mühe, nicht einfach die Augen zu schließen. Er genoss diese unmittelbare Nähe und legte seine Hand bei Kurois Mustern besitzergreifend auf den Oberschenkel seines Liebhabers.
Kuroi begriff natürlich, was die Geste bedeutete. Aber es hätte ihn einen Dreck geschert, wenn er wirklich was von Park-Sama gewollt hätte. Aber seit Mikes Verschwinden hatte er niemanden mehr an sich ran gelassen. JR war die Ausnahme, da er auch vorher schon zu diesem engen Kontakt gepflegt hatte. Einer der wenigen, die sich nicht von seiner Art verprellen ließen. "Hoff ich auch." Kuro zuckte leicht mit den Schultern, er hatte keine Ahnung, in welcher Art und Weise sie für die Triaden nützlich waren.

Kaneo war nicht unbedingt die große Küchenhilfe, aber er war gut darin, das gebrauchte Zeug wegzustellen, neues herzuholen und ab und an um etwas klein zu schneidne. Zumindest wenn es nicht ordentlich sein musste. Mike hatte er längst wieder den Rücken zugedreht und räumte das gespülte Geschirr weg, als er es krachen hörte.
Kuroi starrte Mike unentwegt an und wagte es nicht, sich bemerkbar zu machen. Wenn das hier nicht Mike war, wäre es ihm furchtbar unangenehm gewesen. Und was, wenn Mike ihn überhaupt nicht mehr wiedersehen wollte? Schließlich hatte der sich nie nach ihm erkundigt und Kurois Herz war nach wie vor gebrochen, auch wenn er das niemals zugeben würde. Doch dann drehte der andere sich um und ja - es war Mike. Kurois Mund stand leicht offen, aber zum ersten Mal kam nichts über sein vorlautes Schlappmaul. Er konnte überhaupt nicht reagieren und sah nur festgefroren dabei zu, wie Mike in sich zusammen brach. Wenigstens stand Kaneo nicht dumm rum und schaffte es gerade noch, Mike an der Jacke zu schnappen, so dass der nicht voll Karacho zu Boden ging. "Jay..!" Zusammen mit Jay trug er Mike aus der Küche und ins Wohnzimmer, ohne dass noch mehr Leute dabei in die Scherben traten. Kuroi stand immer noch wie vom Donner gerührt da, auch nachdem er beiseite gedrängt wurde. "Ist der jetzt kaputt?" Mit einem reichlich dämlichen Blick sah er zu JR und wusste überhaupt nicht, wohin mit sich.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeDo 11 Feb 2016, 11:57 pm

Yang nickte, doch dann lachte er zwar sehr leise, aber anzüglich, als er noch rauchig hinzufügte: "Aber ich weiß, wie ich dir nützlich sein kann." Gott, er hatte schon wieder richtig Bock auf Maru und war heiß darauf dessen Schwanz in den Mund zu nehmen. Yangs Grinsen als sein Partner die Hand auf seinen Oberschenkel legte, sagte alles. Er genoss es, wirkte dabei aber keineswegs so, als wäre er ihm hörig oder ließ sich alles gefallen oder sagen. Der Triadensohn nickte Kuroi zu, lächelte dabei jedoch unergründlich, so als wisse er vielerei Nutzen, für die Helter Skelter und auch Kuroi. Was ja auch so war.

Jay freute sich über Kaneos Gesellschaft in der Küche und nutzte dessen Hilfe gerne aus. Alles was ihn aufhielt, gab er an den Kleineren weiter und erfreute sich dabei gleichzeitig über dessen Anblick.
Mikes Gehirn erfasste gar nicht so schnell wen er da eigentlich sah, als es so weit war, ließ er den Becher fallen. Aber das Schlimmste war, dass er spürte wie ihm die Sinne schwanden und er Angst hatte sich alles nur eingebildet zu haben, wenn er wieder wach wurde. Dann knickte er ein und Dank Kane verletzte er sich nicht weiter als den kleinen Schnitt in der Fußsohle. Wie gut, dass er dicke warme Socken trug. Jay war sofort zur Stelle und sah finster zu Kuro, ehe er Mike ins Wohnzimmer trug als würde er nichts wiegen.

Yang sah ihnen entgegen und machte Platz, indem er Maru mit sich zog, mit einer geschmeidigen Bewegung, die das Raubtier in ihm deutlich zeigte. "Hält dein Blick was er mir verspricht?", fragte er leise nach und ließ seine Hand unentdeckt am Arsch unter Marus Hose gleiten. Der einstige Callboy lächelte verheißungsvoll, ohne wie ein billiger Stricher zu wirken. Yang hatte Klasse und Charme und das nicht zu knapp. Er wollte Maru und er wollte dessen Schwanz wachsen fühlen! Also verließen die Beiden das Wohnzimmer und gingen ins Arbeitszimmer. Dort drückte Yang seinen Partner in Dominics bequemen Schreibtischstuhl aus Leder und öffnete ihm die Hose, spreizte seine Beine und ging vor ihm in die Hocke. Ein verlangender Blick von unten zu Maru hoch folgte und schon nahm er dessen Glied zwischen die Lippen. Doch nur so lange, bis er den ersten Lusttropfen schmeckte, dann zog er ihm die Hose aus und vögelte ihn zuerst mit seiner steifen Zunge, dann mit zwei Fingern, ehe er ihn etwas weiter runter zog und langsam mit seinem eigenen steinharten Glied eindrang um ihn kurz darauf tief und quälend langsam zu ficken, an der Taille festhaltend.

JR hatte zu Kuro gesehen und leicht die Schultern angehoben. "Mike sah aus als hätte er nen Geist gesehen. Kaputt nicht... hoffe ich mal. Ich hab keine Ahnung, geh gefälligst hin und find es raus." Wieder schubste er ihn vorwärts und wieder folgte er ihm.
Mike brauchte ein paar Minuten, bis er die Augen wieder öffnete. Er seufzte leise und rieb sich über die Stirn. Dann fiel es ihm wieder ein und fast verzweifeltkam ein: "KURO!" von ihm. War er wieder weg? Hektisch ließ er seinen Blick schweifen, nachdem er sich schnell aufgerichtet hatte und ihm schwindlig geworden war. "Kuro..." Mikes Stimme zitterte, dann begegneten sich endlich ihre Blicke und der Hacker schluchzte auf.
Er streckte die Arme aus, dann ließ er sich gegen den Blonden fallen und klammerte sich an ihm fest, während er heulte. "Er sagte du wärst im Koma und hättest keine Chancen mehr. Dann sagte er später du wärst tot und im Krankenhaus warst du nicht mehr." Natürlich war er da nicht mehr, denn Yang hatte ihn verlegen lassen, zu einem Spezialisten. Aber das hatten Zacks bester Freund und Zack selbst vergessen zu erwähnen. Mike drückte sich an Kuro, als ob er mit ihm verschmelzen wollte. Er nahm seinen vertrauten Geruch auf und die Welt stand still.
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 11:07 am

Marus Blick sprach für sich und war - fast - schon eine Aufforderung für Yang. Doch bevor sein Geliebter dem nachkommen konnte, hörten sie den Rumor aus der Küche. Und sie konnten sehen, wie der Schwarze den Jungen reintrug. "Nimm mal dein Herzblatt auf den Schoß..!" Kaneo war nicht zimperlich darin, Anweisungen zu geben. Auch nicht wenn er dabei zu Yang sprach. Rasch sorgte er dafür, dass Mikes Beine höher lagen und wusste, dass die Ohnmacht nicht lange anhalten würde.
Maru runzelte flüchtig die Stirn, hatte aber nichts dagegen einzuwenden, weil er sich ganz eng an Yang wiederfand und ihm so einen weiteren, heißen Blick schenken konnte. "Hab ich dir schonmal ein leeres Versprechen gemacht?" Er wollte keine Antwort auf diese Frage, erst recht nicht, als er Yangs Hand auf seinem bloßen Hintern spürte. Er brauchte dringend engere Hosen! Wie sie plötzlich so schnell im Arbeitszimmer landeten, wusste Maru nicht und es war auch egal. Für ihn gab es nur noch Yang. Er brannte innerlich bereits für ihn und stöhnte dunkel auf, als der Jüngere sich über sein Glied hermachte und ihm damit schier den Verstand raubte. Mit einer Hand in seinen Haaren wies er ihn an, auch genau da zu bleiben. Doch kaum ließ er seine Hand über die Schulter des Größeren streicheln, ließ dieser von seinem Glied ab. Seinetwegen hätte Yang damit weiter machen können und er knurrte leise, als sein Glied in der kühleren Luft zuckte. Der Ledersessel erwies sich als weniger bequem, weil der sich auch noch ständig etwas drehte und bewegte, kaum dass Maru stöhnend den Rücken durchdrückte. Aber all das war nur eine Nebensache, auch wenn es ihn fuchste, dass seine Hände sich mehr um die Stuhllehnen krampften, als sich mit Yangs Körper zu beschäftigen. Mittlerweile schaffte es Maru, dass sein Körper entspannt blieb. Erregt nahm er Yang in sich auf und konnte mit geschickten Bewegungen endlich auch seinem Geliebten mehr Vergnügen bereiten. Doch die langsamen Bewegungen brachten ihn fast um und nicht nur einmal forderte er Yang knurrend dazu auf, endlich schneller zu machen.

"Es gibt doch gar keine Geister.." Jedenfalls glaubte er nicht daran und wurde schon wieder geschubst. Diesmal ließ er es sich nicht gefallen und schubste JR motzend zurück. "Lass das endlich!" Er sah ihn ziemlich provozierend an und hatte nicht übel Lust, sich hier mit JR zu schlagen. Alles war ihm lieb zur Ablenkung. Aber dann war er dazu verdammt zu warten und das gefiel ihm überhaupt nicht. Viel zu viele schräge Gedanken nisteten sich in seinem Kopf ein. Aus seinem Tran schreckte er hoch, als er Mike rufen hörte und richtete sich auf, damit der andere ihn sogleich sah. Er sah die offenen Arme, konnte sich aber kaum rühren und überließ es Mike, auch den nächsten Schritt zu machen. "Du hast mich verlassen..", murmelte er und wusste natürlich, dass Mike das nicht hören konnte und es war ihm gerade recht so. Seine Gefühle spielten verrückt. Kuroi schwieg wieder und ließ Mike reden, nur um dann einen finsteren Blick zu JR zu werfen. Rasch drückte er Mike von sich und sah ihn an, ganz gleich ob der lieber kuscheln wollte. "Wer? Wer hat das gesagt?" Egal welchen Namen Mike nannte - Kuro würde ihn umbringen und diese glühende Wut stand jetzt schon in seinem Gesicht geschrieben!
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 4:09 pm

Yang grinste amüsiert wegen Kaneos Spruch und genau daran sah man, dass eine Freundschaft sie verband, ansonsten hätte er nur seinem Leibwächter zugenickt und der hätte etwas wegen der Respektlosigkeit des Strichers unternommen oder gar er selbst. So aber nutzte er das und zog Maru an sich, natürlich nur um ihn 'unsittlich' zu berühren. "Nein...", knurrte er seinem Partner verlangend entgegen und wenig später waren sie im Arbeitszimmer, wo er ihm einen Blowjob verpasste. Allerdings nutzte er das Wandern von Marus Händen aus und entließ die knalllharte Männlichkeit aus seinem Mund um Marus Eingang vorzubereiten. Dann endlich konnte er in ihn gleiten und stöhnte etwas heiser auf, niemand hatte bisher ein geileres Loch gehabt.
Trotzdem blieb er zunächst noch langsam, bis Maru ihn anknurrte. Dann stieß er mit einem schnellen Ruck so tief es ging in ihn, wobei er aufstöhnte. Yang war extrem heiß auf seinen Freund und wurde auch schon sehr viel schneller, aber es war kein stures rein und raus, der Triade wusste sich zu bewegen um für höchsten Genuss und Lust zu sorgen. Er passte es so ab, dass sie gemeinsam kamen und blieb noch für einen Moment in Maru, damit er sich zu ihm runter beugen und küssen konnte. Nie sah Maru verführerischer aus als wenn er gerade seinen Orgasmus gehabt hatte.

JR hob seine Schultern an und meinte: "Keine Ahnung. Kommt wohl einfach nur drauf an ob irgendwer dran glaubt oder so." Der Blauäugige war sich nicht sicher ob es welche gab oder nicht. So lange er keinem begegnete, gab es sie nicht, fertig. Er lachte jedoch nur und ja, er lachte Kuro aus, als der sich beschwerte und motzte, selbst den Schubser ließ er ungesühnt. "Dann steh nicht blöd rum und glotz wie ein Idiot mit offenem Mund. Unternimm was und küss Dornröschen wach." JR stand einfach rum und hatte die Arme verschränkt, wobei er sich zu dem Schwarzhaarigen mit der ewig langen Haarpracht stellte. Mike hatte Kuros Anblick echt umgehauen, nur warum? Hübsch war Kuro nicht so, er hatte was, aber sein Typ war er nicht.
Mike würde erst später darüber nachdenken, warum Kuro ihm nicht entgegen kam. Jetzt erst einmal schmiss er sich in seine Arme und fing an zu heulen. JR hob beide Augenbrauen an als ihr Hacker meinte, jemand hätte ihm gesagt, dass Kuro tot sei. Er erwiderte den Blick seines Kumpels und seine Augenbrauen zogen sich nun langsam zusammen. Er nickte Kuro zu, er war jeder Zeit bereit für Rache. Mike atmete einmal durch, wischte sich über die Augen, weil er sonst nicht gut genug erkennen konnte, was Kuro ihm sagen wollte. Er zögerte ein wenig, denn er erkannte gut was Kuros Blick aussagte. "Trevor... Er überbrachte mir die Nachricht und wollte mich trösten. Aber.. keine Ahnung, was er sich dabei dachte. Ich bin einfach abgehauen, hab nur Tosh, Shinya und Teddy Bescheid gesagt, dass ich meine Ruhe brauche und traf dann Maya und somit Dom."

Prince seufzte, sah auf die Uhr, rechnete blitzschnell aus und nickte dann leicht. Er strich sich die langen glatten Haare aus dem Gesicht, die er privat offen trug. Nur während der Arbeit fasste er sie im Nacken zusammen. Einen Anzug (nur wie beschrieben geschnitten) trug er immer gern, sie waren natürlich maßgeschneidert, betonten seine Figur subtil, ohne billig oder sexy zu wirken. Es war eher eine gewisse Sinnlichkeit vorhanden, die Prince gerne mal nutzte um zu verwirren oder Sex zu haben.
Jetzt stieg er aus seiner Limousine, eine weiße, dankte seinem Chauffeur mit einem leicht arroganten Lächeln und betrat den Tower. Er wurde zwar durchsucht, aber das störte ihn nicht, er kannte es schon. Er wurde durchgelassen und fuhr nach oben, dort klopfte er kurz, ehe er eintrat als wäre er hier zu Hause. Sein Blick glitt über die Anwesenden und blieb bei JR hängen. Flüchtig hob sich seine linke Augenbraue, dann lächelte er. Allerdings ging er direkt zu Dominic und begrüßte diesen per Handschlag. "Hätte ich es gewusst, hätte ich meinen Pyjama und Knabbereien mit zur Party gebracht."
Nach oben Nach unten
Kuroi

Kuroi


Männlich
Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 35
Laune : Mixed up
Anmeldedatum : 17.04.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 5:47 pm

Maru genoss den heißen Sex, der mit Yang absolut nie langweilig wurde und ließ sich mit nahezu jedem Mal mehr gehen. Mit den Geräuschen hielt er sich etwas zurück - es waren ihm einfach zu viele Leute da draußen, die das hier überhaupt nichts anging. Er hatte keine Ahnung, wie Yang es schaffte, immer den richtigen Moment abzupassen, damit sie gemeinsam kamen und biss sich sinnlich auf die Lippe, als es endlich so weit war. Den Kuss erwiderte er, rang aber noch etwas nach Atem und sah Yang mit dunklen, befriedigt wirkenden Augen an. Maru hatte es jedoch ein wenig eilig, ihre Verbindung zu lösen, damit er sich flugs säubern und wieder anziehen konnte. Erst danach zog er Yang erneut zu sich und küsste ihn begierig, bevor sie sich wieder zu Dominic und Co gesellten.

Kuroi motzte noch etwas, das wie "Halt's Maul!" klang und wartete dann mehr oder weniger ungeduldig darauf, dass Mike wach wurde. Der Blondschopf war nicht gut im trösten und pattete etwas hilflos Mikes Rücken. Da war Wut in ihm, aber auch Enttäuschung und Unsicherheit. So richtig mitschalten tat Kuro nur noch bei dem Namen und sah mit immer wütender werdendem Blick zu JR. Dem galt natürlich nicht seine Wut, sondern diesem Pisser. Den Rest bekam er gar nicht wirklich mit.
Dafür Minho umso mehr und er patschte Kuroi und JR gleichzeitig schwer auf die Schultern. "Hey! Hier wird nichts geplant, was gegen die Regeln ist, klar?!" Und natürlich war Mord und Rache gegen die Regeln! Es sei denn, es betraf jemanden, der nicht zu den HS gehörte. Kuroi knurrte wie ein wilder Löwe und funkelte nun Minho an: "Ist mir scheiß egal!" Er trat einen Schritt von Mike zurück und nun konnte man sehen, dass er angespannt war. "Ich bring diesen verlogenen Scheißkerl um!" Und es war ihm auch Schnuppe, dass Yang und Maru das mittlerweile wieder hören konnten.

Phoenix hielt sich aus dem neuen Drama klugerweise raus, genauso wie Kaneo, der mit locker verschränkten Armen vor der Brust einfach nur da stand. Aber genau das wurde ihm zum Verhängnis, denn Minhos Blick traf ihn: "Pass auf Kuroi auf, bevor der noch mehr Bockmist anstellt!" - "Ich bin kein Babysitter! Du hast Leute, die in solchen Aufgaben geübt sind." Was auch stimmte, Minho aber gerade der Bequemlichkeit halber gar nicht wahrhaben wollte. Phoenix sah zu dem Neuankömmling und musterte ihn interessiert, aber ohne dass er dabei auffordernd wirkte. Dafür fragte er sich, wann Dominic platzen würde oder ob der wirklich so Gastfreundlich war und hier eine ganze Sippe reinließ. Tak konnte den Blick, kaum dass er auf den Hellblonden fiel, kaum noch abwenden. "Der sieht ja aus wie der andere", brabbelte er gen Jong. Ein besonders schlauer Kommentar natürlich. "Kennst du den?"
Kuro hörte schon gar nicht mehr hin und beobachtete für einen Moment diesen Typen, der alle Nase lang ihre Princess entführte. Dann aber sah er Mike an: "Gehörst du wieder zu mir und den HS?"
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 12 Feb 2016, 8:36 pm

Mike war... er fühlte so viel auf einmal! Er konnte es auch irgendwie nicht glauben, dass Kuro bei ihm war. Er war real und er roch so wie immer, hatte Spuren einer Prügelei im Gesicht, auch wie immer und auch wie immer, war er überfordert mit Tränen. Mike bekam nicht richtig mit was Kuro zu Minho sagte, als dieser JR und ihm verbot etwas gegen die Regeln zu machen. Aber er kannte ihn sehr gut, er wusste es auch so, ohne dass er sah was Kuroi sagte. JR jedoch sah unwillig aus, es ging um den beschissenen Kumpel von Zack! Wer Zack als Kumpel hatte, war mindestens genauso scheiße wie der!
Yang hatte fast alles mit bekommen und stand plötzlich lautlos wie eine Raubkatze neben Minho. "Hmm...", es hörte sich an wie ein Schnurren, während sein Blick auf Kuroi gerichtet war. "Bist du dir sicher, dass es dir egal ist? Du löscht ein Menschenleben aus, sollte Minho dich nicht aufhalten." Nur Maru und er könnten das aufheben. Yang war gespannt wie weit Kuro gehen würde und lächelte diesen seltsam an, irgendwas stimmte nicht mit dem Triaden. Mike bekam eine Gänsehaut als er ihn dabei beobachtete wie er Kuro betrachtete.
Als Minho Kane befahl auf Kuroi aufzupassen und der sich darüber beschwert hatte, hörte man plötzlich ein amüsiertes Lachen. Es kam von Yang. "Wir werden eine Lösung finden, nicht wahr, Kuroi?", fragte er nach und betrachtete den Blonden noch mal. Vielleicht sollte er ihn auf diesen Trevor los lassen und zusehen wie er ihn tötet, auch welche Weise. Der Triadensohn lächelte wieder seltsam, Maru würde wohl wissen warum und woran er dachte.

Dominic würde nicht mehr lange alle Neuen willkommen heißen oder eher erdulden und ignorieren, wie er es mit Kuroi und JR getan hatte. Er hatte jedoch zu Mike gesehen, für einen Moment besorgt, dann jedoch hatte er ihn kurz angelächelt, als er wieder wach war. Doch sein Blick richtete sich auf Prince, als dieser rein kam, der scheinbar erst vor kurzem die Haare hatte färben lassen. Er kannte ihn eher in kupfer. Während er ihn begrüßte, spürte Prince die Blicke auf sich und genoss sie. Er war sehr gern im Mittelpunkt und liebte Aufmerksamkeit.
Jong nickte und runzelte die Stirn. "Irgendwie sehen sie sich wirklich ähnlich und das liegt nicht nur daran, dass Princess wie ein Mädchen aussieht." Er war sich aber sicher, dass auch der Typ mit den bunten Spitzen ein Kerl war. "Hm... nein. Aber ich vermute, er ist mit Princess verwandt."
Mike beobachtete kurz Dominic und Prince, doch dann sah er lieber wieder zu Kuro und lächelte ihn an. "Ja! Vor allem zu dir." Jetzt lächelte er noch mehr und kam näher, schmiegte sich an ihn. "Aber ich werde weiterhin für Dominic Aufträge erledigen." Die echt viel Geld einbrachten, wie sollte er Kuro jetzt eigentlich sagen, dass er eine eigene kleine Wohnung besaß? Er sah wieder zu Dom und lächelte leicht, drückte seine Stirn sanft gegen Kuros Hals und küsste diesen dann. "Gehen wir wieder zurück?", fragte er und wollte gern zurück zu den anderen ins HQ.
Dominic nickte und meinte: "DU bist natürlich weiterhin jeder Zeit hier willkommen." Er lächelte Mike an und dieser erwiderte es, während er an Kuro klebte und sich nur so weit löste, damit er ihm auf den Mund sehen konnte. Prince besprach nur kurz etwas wegen einer Transaktion mit Dominic, dann schloss er sich Kuroi, JR sowie Mike an und Minho, falls er mit kam. Taemin hielt alle aber noch mal auf, weil er den kleinen Schnitt in Mikes Fußsohle versorgen wollte. Dann brachen sie endlich auf.

Prince war der Erste, der durch die Tür ging und das erste Mal das Hauptquartier der Helter Skelter von innen sah. Leicht verzog er seine Oberlippe, es war ihm alles viel zu billig und hässlich, ab und an sah er Müll rum liegen. Verpackungen von Fastfood und Chips. JR sah das auch alles und wusste genau, dass er das alles aufräumen musste später. Es kotzte ihn so dermaßen an! Zack war nur bedroht worden, aber er hatte eine richtige Strafe bekommen! JR schmiss sich in einen freien Sessel, während Prince von allen angegafft wurde. Er bewegte sich mit sinnlicher Eleganz, dass selbst Teddy aufmerksam wurde. Doch der Broker hatte anderes im Sinn, auch wenn er die Blicke wieder genoss. Er hatte seinen Bruder entdeckt und ging direkt zur schlafenden Prinzessin. Flüchtig lächelte er, ging neben der Couch in die Hocke und streichelte eine Strähne aus Rens Gesicht.
Doch dann schlug er ihm leicht gegen die Wange. "Wir sind verabredet, Princess!" JR wollte schon aufbegehren, weil Princess gerade jetzt besonders hübsch war und mal Ruhe hatte. Doch als Prince ihn ansah, war er etwas verwirrt. Der Bruder von Ren lächelte nämlich auf anziehende Weise und mit einem 'nimm-mich-blick'. Es war offensichtlich, dass JR dem Älteren gefiel. Doch dann wandte sich Prince wieder seinem Bruder zu und kniff ihn in den Oberarm, sollte er nicht endlich wach sein und sitzen anstatt zu liegen.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeSa 13 Feb 2016, 10:58 am

Minho runzelte seine Stirn und zog die Augenbrauen etwas mehr zusammen, als Yang sich zu ihnen gesellte. Er wirkte jedoch nicht böse, sondern sah mehr so aus, als würde er sich zurücknehmen. Was ausnahmsweise mal nicht daran lag, dass Maru sie mit Argusaugen beobachtete. Kuroi drehte den Kopf und sah Park-Sama an und die gewisse Scheu, die er vor ihm hatte, lag dabei noch in seinem Blick. Es war aber keine kindliche Angst, sondern viel mehr die Unsicherheit, einen Fehler zu begehen, für den er und/oder seine Freunde bestraft werden könnten. "Der Kerl hat es verdient! Er hat Mike und mich auseinandergerissen, in einer Zeit, in der ich Mike am meisten brauchte! Er akzeptiert keine Grenzen!" Trevor überschritt sie immer, wie Zack. Oder eher: Ganz besonders wie Zack, wenn der in der Nähe war. Kuroi war überaus ernst. Er hatte schon einmal jemanden aus Versehen getötet, weil er zu heftig zugeschlagen und den Kopf des Kerls mit zu viel Wucht auf den Boden geschlagen hatte. Und er hatte nicht übel Lust, mit voller Gewalt auch Trevor zu Tode zu prügeln. Bei dem Lachen verzog er die Lippen und sah zu Kaneo, der sich ganz gewiss nicht um ihn zu kümmern hatte!
Minho forderte Yang gleich darauf mit einem Blick auf, mit ihm zu reden und kaum waren sie außer Hörweite der Jungs, seufzte er schwer. "Wenn du ihm die Möglichkeit geben willst, dann tu es. Aber du solltest wissen, dass das auch andere als Einladung sehen werden. Auch JR hat heute eine Todesdrohung ausgesprochen... gegenüber Trevors besten Freund. Die Lage würde sich zuspitzen.." Mit wenigen Gesten deutete er auf JR und Kuroi, um Yang damit gleich verständlich zu machen, wer mit welchem Namen in Verbindung stand. Warnen wollte er ihn nicht, sondern eher einen Ratschlag, wie er damit umgehen sollte.

Bei den hochgekochten Gefühlen fühlte Tak sich nicht mehr allzu wohl. Er kannte Yang vielleicht nicht so gut wie Maru, aber auch ihm war klar, dass der Spaß am 'Spielen' hatte. "Bitte geh nicht zu ihnen... solang diese Drohungen noch offen sind, ja?" Er wollte nicht, dass Jong daarin verwickelt wurde, dass er an so etwas beteiligt war. Er zog sich mit seinem Freund auf einen der Sessel zurück, setzte sich auf seinen Schoß und strich sanft über seine Wange. "Wie bist du überhaupt zu dieser... Gang? gekommen?"
Kuroi sah beim Abschied zu Dominic und nickte diesem ernsthaft dankbar zu, ehe er seinen Mike mit sich nahm. Dass der verletzt gewesen war, hatte er längst wieder vergessen und gar nicht richtig mitbekommen. Aber dann konnten sie endlich zurück. Jedoch blieb er mit Mike noch vor der Halle stehen. Er wollte nicht, dass all die anderen sofort aufmerksam auf Mike wurden - was natürlich noch einen besseren Auftritt für Prince bedeutete. "Was sind das für Aufträge, die du für diesen Typen machst?"

Es war nur natürlich, dass alle Augen auf dem eigenartigen Typen lagen, der mehr wie eine Frau ohne Titten aussah. Das Interesse verflog noch nicht einmal, als der sich eindeutig Princess zuwandte. Gerade Zack, Trevor, aber auch Baekho beobachteten nun die beiden. Princess schlief ausnahmsweise mal tief und fest, was ihm sonst nie in der Halle passierte. Doch die meisten waren ausgeflogen um Essen zu besorgen oder ihren Aufgaben nachzugehen und weil irgendjemand dauernd an seiner Tür gekratzt hatte, als er in seinem Zimmer lag, hatte er sich in der großen Halle hingelegt. Von der leichten Berührung wurde er nicht wach, dafür aber von dem Schlag, der ihn zusammen zucken und gleich die Arme heben ließ. Verwirrt blinzelte er ein paar Mal, erkannte aber auch schon "Prince..". Was so klang, als hätte er ihn gerade am allerwenigsten erwartet. Er sah nur halb verschleiert, wie sein Bruder irgendwen anlächelte und hatte gerade Mühe, sich zu sortieren. "MAN! Was soll das?" Verärgert schlug er den Arm seines Bruders weg, als der ihn kniff und richtete sich wiederwillig auf. Den Blazer rückte er wieder zurecht, der seine Schulter und einen Teil vom Oberarm entblöst hatte. "Wieso bist du hier? Du hättest anrufen können!" Missmutig rieb er sich über den schmerzenden Arm und sah, wie Zack im Hintergrund heftig mit Trevor tuschelte, was auch nicht aufhörte, als Minho an ihnen vorbei ging. Sie mussten gesehen haben, dass er sich gegen den Schlag nicht wirklich zur Wehr gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 7:29 pm

Yang lächelte weiterhin dieses seltsame Lächeln, während er Kuroi zuhörte. Dann nickte er leicht und meinte, in einem samtigen Tonfall und deshalb gefährlich wirkend: "Ich werde dir eine Lösung anbieten." Ein wenig später fing er Minhos Blick auf und folgte ihm, er hörte zu und grinste dann amüsiert. "Mach dir keine Gedanken, ich weiß was ich tue." Normalerweise hätte er einen anderen unter ihm stehenden angefahren wegen diesem 'Ratschlag'. So aber schlug er Minho nur gegen die Schulter und setzte sich wieder zu Maru, biss ihm in den Hals und raunte ihm zu: "Ich spiele gleich ein wenig. Nur spielen, ich betrüge dich nicht."
Jong nickte und drückte Tak mehr an sich. "Okay, ich bleibe so lange außerhalb des Schlachtfeldes." Er kuschelte mit seinem Freund auf dem Sessel, während dieser über seine Wange streichelte. "Das war ganz einfach, ich wuchs in der Gegend auf. Jeder hatte von den Helter Skeltern gehört und ich war neugierig. Dann traf ich auf Tosh und alles nahm seinen Lauf, vor allem als ich Minho mit schleppte. Sie waren teilweise mit der Grund, dass wir keine Schwerverbrecher wurden. Neben der Tatsache, dass wir einen anderen Charakter haben als solche Idioten. Tosh hat mich ständig ermutigt und Minho auch, auf´s College zu gehen."
Yang jedoch winkte Kuro näher als er sich entspannt und mit ausgebreiteten Armen an die Couch zurück lehnte. "Ich habe mich entschieden und kann dir ein Angebot machen. Du hast die Wahl zwischen zwei Diensten für mich und diesen Kerl in Ruhe zu lassen. Die Bedingung ist einfach: Du tust was ich sage, du erzählst was du machen oder ertragen musstest, je nachdem welche Wahl du nimmst. Schmerzen wirst du bei beiden Optionen haben. Bist du interessiert? Dann erzähle ich dir von den beiden Möglichkeiten, die ich von dir für deine Rache will."

Dominic erwiderte das Nicken von Kuroi und konnte das liebevolle Lächeln sehen, mit dem Mike seinen Partner ansah. Der Hacker hatte sich bei ihm untergehakt und blieb dann mit ihm vor der Halle stehen. Zärtlich streichelte er ihm sämtliche Konturen im Gesicht nach und wollte ihn eigentlich küssen, als Kuro ihn wegen den Aufträgen fragte. "Ich arbeite als Hacker für ihn. Manchmal kundschafte ich etwas aus, mal überprüfe ich jemanden, ändere Daten und überwache seinen Geldtransfer. Es ist nichts Gefährliches oder Sexuelles, wenn du das befürchtest." Er lächelte und hatte einen Arm um Kuro geschlungen, während er zwar dicht an ihm stand, aber noch so, dass er ihm ins Gesicht und auf die Lippen sehen konnte.

Mit einer fast schon eleganten Bewegung strich Prince sich ein paar Haare hinter sein linkes Ohr, während er sich neben seinen Bruder hockte. Seine Zärtlichkeit reichte nicht aus um ihn wach zu bekommen, also verpasste er ihm einfach einen Schlag und lachte leise und amüsiert über die Abwehrreaktion seines Bruder. "Richtig erkannt." Er sah jedoch an Ren vorbei zu JR, dessen blaue Augen er sehr gern im erregten Zustand gesehen hätte. Ob sich die Farbe verdunkelte oder erhellte? "Stell dich nicht so an.", schnurrte er ob seiner Gedanken halb und lachte dann leise. "Weil wir verabredet sind, meine Süße."
Prince beugte sich näher zu Ren und gab ihm einfach einen Kuss, so dass zwei paar weiche Lippen aufeinander trafen. Es sah unschuldig aus, war es aber absolut nicht. Bevor sein Bruder ihn wegen dieser Frechheit schlagen konnte, stand er auch schon wieder auf und ging einen Schritt zur Seite, wobei er JRs tödlichem Blick begegnete. "Huch, du hast mir gar nicht gesagt, dass du nen heißen Kerl als Freund hast." Na so wie der Typ mit den Eisaugen ihn ansah konnte es ja nur so sein, oder? "Schäm dich, Princess. Jeder weiß, dass du schwul bist, da hättest du ihn mir auch vorstellen können!" Womit er auf JR deutete, dessen tödlicher Blick nun Verwirrung ausdrückte und Prince zu einem neuerlichen Lachen verleitete.


Zuletzt von Prince. am So 14 Feb 2016, 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 8:13 pm

Minho lächelte verbissen und wusste, dass er nichts hätte sagen sollen. Aber er sorgte sich nun einmal um seine Jungs und er wusste von Yangs Spieltrieb. Was ihm eben keine gute Kombination zu sein schien. Er würde sich jedoch hüten, so einen Fehler zu wiederholen.
Maru runzelte leicht die Stirn und sah seinen Partner nach dem Biss finster an. Nicht einmal seine Spielereien wollte er dulden, aber er musste es wohl. Taeyang sollte nicht das Gefühl haben, er würde zu sehr klammern. Weshalb er schweigend aufstand und in die Küche schlenderte, damit ihm der Schwarze was zu trinken anbot. Denn besonders gastfreundlich wirkte Dominic mittlerweile nicht mehr.

Tak lauschte der Geschichte und lächelte sanft. Jetzt konnte er auch verstehen, dass und warum Jong an dem Haufen wilder Kerle hing. Doch so ganz funktionierte seine Ablenkungstaktik nicht, denn er hörte immer noch Yangs Stimme und spürte die Traurigkeit mit spitzen Krallen auf sich zuschreiten. Er wollte Yang umarmen. Seinen Duft einatmen. Seine Aufmerksamkeit für einen Moment genießen und sich sicher sein können, dass ihre Freundschaft Marus Eskapaden überstehen würde.
Kuroi sah eher zufällig zu Park-Sama und ging langsam zu ihm rüber. Zuerst hob er eine Augenbraue, aber die andere rutschte relativ schnell hinterher. "Für einen Erpresser gibt es nur eine richtige Antwort: Fick dich." Er ließ seine Worte ein paar schwere Sekunden lang im Raum stehen und lächelte dann scheinheilig. "Aber Park-Sama soll das nicht persönlich nehmen." JR müsste stolz auf ihn sein! Wie er sich hier grandios innerlich amüsierte und doch wusste, dass es absolut falsch war. "Ich bin nicht interessiert. Aber du wirkst, als müsstest du es unbedingt loswerden." Als ob er sich auf Erpressung und irgendwelche Bedingungen einlassen würde! Mike war hier bei Dom bisher gut aufgehoben gewesen. Und wenn ihn tatsächlich feste Regeln an seinem Vorhaben hindern sollten, würde er die HS einfach verlassen, sein Ding machen und dann schon irgendwie so über die Runden kommen.

Es fiel Kuroi schwer, einfach stillzuhalten. Er hatte so ewig lange still im Bett gelegen, dass er es jetzt kaum ertrug, auch noch ruhig für seinen Freund zu sein. Was ihn schon immer Mühe gekostet hatte, aber jetzt ungleich mehr. "Ich hab nichts befürchtet." Mike hätte wohl kaum freiwillig für irgendso einen brutalen Kerl gearbeitet. Er erinnerte sich schließlich noch gut daran, wie Mike ihn nahezu sofort verlassen hatte, als ihm zum allerersten Mal die Hand ihm gegenüber ausgerutscht war. Wobei er es selbst kaum einen Ausrutscher nennen konnte. Er hatte es ja gewollt, sich seitdem aber am Riemen gerissen. "Hmmh... Tosh hat mich nicht mehr die großen Sachen machen lassen. Nur wenn wir als große Gruppe unterwegs waren, damit mich mehr im Blick hatten. Selbst den ganzen Kleinscheiß... Er hat immer irgendwen mitgeschickt. Meistens JR, wenn der nicht grad auf Princess aufgepasst hat. Echt nervig." Doch diese Teamgeschichte hatte ihn mit JR eine Freundschaft schließen lassen, für die er Tosh eigentlich dankbar sein musste.

"Du hättest trotzdem anrufen können." Ren hatte längst aufgegeben, Prince dauernd zu verbessern. Er wusste, je mehr er sich über Spitznamen oder dergleichen aufregte, desto mehr würde sein Bruder sie benutzen und gegen ihn verwenden. Leider gefiel es ihm. Und er wusste nicht mal warum. Bei dem Kuss, den er nicht zu verhindern wusste, spielten plötzlich seine Sinneseindrücke verrückt. Ihm war, als könne er Prince Lust regelrecht schmecken. Innerlich seufzend schloss er kurz die Augen, damit er sich wieder in den Griff bekam und erhob sich. Als ob ihn der Kuss nicht weiter gestört hätte, strich er sich seinen Blazer glatt und zog sein Oberteil zurecht.
"Huh?" Verwirrt folgte er Prince Blick, und konnte sich vorstellen, wie voller Hass der Kerl jetzt wieder sein musste, wo es gleich 2 von seiner Sorte gab. Nachlässig schüttelte er den Kopf und ging bereits in Richtung Ausgang, doch die Worte seines Bruders ließen ihn noch mal anhalten. "Bin ich das? Hast du mich je mit nem Typen gesehen?" Princess verengte die Augen und wusste auch nicht recht, warum er seine Sexualität immer verleugnete. "Weiß auch nicht, was der Typ hat. Gehen wir jetzt?" Er würde sich hüten, näher auf Prince Worte einzugehen. Dabei konnte er nur als Verlierer dastehen.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeSo 14 Feb 2016, 11:11 pm

Yang hob sehr langsam seine Augenbrauen an als er die Antwort von Kuroi hörte. Aus zweierlei Gründen: Erstens er hatte Recht, mit Erpressern verhandelte er ebenfalls nicht, er tötete sie. Und zweitens war es ein dermaßen ungebührliches Verhalten, dass er nur nickte und schon war ein drohender Schatten hinter Kuro. Suko war im Dienst, seit Yang da war und er war sein Leibwächter, während Maru nicht Romeo hatte - der mit Satoshi unterwegs war - sondern Seong (Name vergessen). Noch wurde Suko nicht bemerkt, erst als der Blonde fertig war mit reden, packte er zu und hielt Kuroi wie einen Welpen strafend hart am Nacken fest. Er war zu weit gegangen und das war allen völlig klar, diese Respektlosigkeit würde bestraft werden.
JR schloss seine Augen, zuerst war er stolz gewesen, doch dann hatte er Yangs Blick gesehen und schließlich war der Riese im Anzug aufgetaucht. Also trat er schnell neben Kuro und verneigte sich entschuldigend. "Ich übernehme seine Strafe. Und wenn... Ihr ihm seine Rache auch noch erlaubt, dann werde ich für ihn diese Möglichkeit auswählen, die Ihr anzubieten habt." Yangs Lächeln war faszinierend und gefährlich zugleich, während er aufstand und JR musterte. "Seine Strafe kannst du nicht übernehmen. Aber für seine Rache kannst du sorgen, doch dann wirst du erzählen müssen was du hast aushalten müssen. Ich genieße es, wenn jemand meinen Ruf erweitert."
Yang grinste nun und strich mit dem Zeigefinger über Kurois Kehle. "Er bedeutet dir also etwas, ja? Wunderbar, damit kann ich arbeiten." Dann sah er Kuro an und meinte: "Dein Strafe erhältst du morgen, heute Nachmittag ist dein Kumpel dran. Wähle JR, neue Sexpraktik oder eine neue Foltermethode von der ich gehört habe. Ich muss meine Fertigkeiten verbessern." So heiß Yang auch aussah, JR knirschte mit den Zähnen und meinte: "Die zweite Option." Yang grinste noch etwas mehr, er hatte es ihm angesehen, dass er sich dafür entscheiden würde. "Gute Entscheidung, ich lasse dich abholen." Danach wurden sie von Suko raus begleitet, der Kuroi weiterhin im Nacken gepackt hielt.

"Okay." Mike lächelte und war einfach nur glücklich. Er hatte Kuro nicht verloren, er war wieder bei ihm und es war wie im Traum. Dabei hatte er heftig um ihn getrauert und er wäre Jahre lang single geblieben, weil sein Herz so extrem an Kuroi hing. Auch als er ihn wegen dem Schlag verlassen hatte und es richtig war, er hatte darunter sehr gelitten. Aber jetzt schob er alles beiseite und sah seinem Freund aufmerksam zu. "Wollte er nicht, dass du dich nach dem Krankenhausaufenthalt übernimmst oder warum glaubst du hat er dir jemanden mit geschickt?" Er streichelte wieder über die Wange, dann den Hals und bevor Kuro noch ganz geantwortet hatte, küsste er ihn hungrig und verlangend - wobei er sich fest an ihn presste.

Prince lächelte als wäre sein Bruder ein begriffsstutziges Kind, ja er hätte, aber er hatte nicht gewollt. Den Kuss probierte er einfach aus und schaffte es geschickt, dass es für andere ganz harmlos aussah, als ob sich zwei Kleinkinder auf diesen komischen gezeichneten Bildern küssten. Dabei war seine Zungenspitze für Ren zu spüren gewesen und er hätte ihn hier und jetzt gevögelt, wenn er nur gewusst hätte ob es seinen Bruder stören würde, dass sie Zuschauer hatten. Was sehr wahrscheinlich war, denn er hielt für extrem prüde. Er stand jedoch als Erster und sein Blick fiel auf JR und die Todesdrohung erkannte er zwar, lachte den Blauäugigen aber eher aus, zumindest machte er sich über ihn lustig und brachte die Homosexualität seines Bruders ins Spiel.
"Ja, habe ich. Leider nicht beim Sex oder wenigstens wilder Knutscherei, aber der Typ, der sich wie ein eifersüchtiger Liebhaber benimmt, war schon öfter in deiner Nähe." Er lächelte und als er seinem Bruder folgte, blieb er doch noch mal vor JR stehen und sah ihn an. JR kochte jetzt vor Wut, hoffentlich glaubte Princess dem Wichser nicht. Wieso hatte der Arsch ihn eigentlich bemerkt?! Er war gut im Verfolgen und nicht gesehen werden! Prince schmunzelte und war so dermaßen rotzfrech, dass JR zuerst gar nicht reagieren konnte und als er es konnte nur einen Schritt zurück machte.
Denn Prince hatte ihm mit dem Daumen über die Unterlippe gestrichen, dann seinen Daumen sehr sinnlich über die eigene Unterlippe streichen lassen, ehe seine Zungenspitze seinem Daumen folgte und er sich über die untere Lippe leckte. "Wir sehen uns wieder.", lächelte er und ging zu Ren, dem er augenscheinlich etwas ins Ohr flüsterte, dabei aber nur in das Ohrläppchen seines Bruders biss. "Was trödelst du eigentlich so? Ich habe einen Tisch reserviert, beeil dich." Schon verließ er das HQ und ging draußen ungerührt an Kuroi und Mike vorbei, egal was die gerade trieben und weiter zu seinem Luxusschlitten, wo er Ren die Tür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 3:29 pm

Kuroi zuckte bei der plötzlichen Berührung zusammen und hätte sicherlich die Ohren angelegt, wenn er gekonnt hätte. So aber hmpfte er leise und verengte die Augen. Doch gleich darauf weiteten sie sich erstaunt, weil JR sich so ohne Scheu an seine Seite stellte. Verblüfft und mit leicht geöffneten Lippen betrachtete er seinen Kumpel. Er war sich nicht sicher, ob das klug oder dumm war. Als er Yangs Finger an seiner Kehle spürte, knurrte er unwillkürlich. Und als Taeyang endlich damit rausrückte, was seine beiden Optionen waren, hätte er kotzen können. Verärgert sah er jetzt wieder zu JR und dann wieder zu Yang. "Du wirst ihn nicht foltern! JR! Nein!" Hin und her huschte sein Blick. Das war ihm die 'erlaubte' Rache nun echt nicht wert. Im Grunde musste er den Typen auch gar nicht töten. Es reichte ja auch, wenn er ihn verstümmelte. Oder ins Koma prügelte.
Etwas später wirkte Kuroi immer noch leicht angepisst und konnte sich nicht richtig über Mike freuen. Bei der Frage zuckte er mit den Schultern. "Keine Ahnung. Vielleicht." Kuro hatte sich überhaupt nicht darum gekümmert und tat es jetzt noch weniger, weil Mike ihn einfach küsste. Er selbst blieb etwas zurückhaltend. Nach dem ganzen Drama eben, hatte er überhaupt keine Lust auf Sex oder dergleichen.

Princess hob eine Augenbraue und fragte sich, ob sein Bruder nicht mehr alle Augen im Kopf hatte. Sicher, der ein oder andere hier näherte sich ihm schon an, aber er das meiste relativ schnell blockiert, so dass eigentlich gar nicht erst das Bild aufkommen könnte, er sei schwul oder auf irgendwas aus. "Keine Ahnung, wovon du redest. Aber vom Gangverhalten hast du ja sowieso keine Ahnung." Damit war das Thema für ihn gegessen, denn er selbst hatte JR meist gar nicht bemerkt. Princess war schon an der Tür und als er Prince gerade anmotzen wollte, wo er denn bliebe, war sein Bruder endlich auch bei ihm angekommen. Bei dem kleinen Biss zuckte er flüchtig zusammen und stieß Prince grob vor die Brust. "Dann leg halt endlich mal einen Zahn zu!" Arsch! Der Blondschopf strich sich ein paar Haare zurück und folgte dem anderen nach draußen, um sich wortlos in das Auto zu setzen. Dabei wunderte er sich nicht übers Tür aufhalten, er erwartete es sogar. Nachlässig schnallte er sich an. "Wohin fahren wir?"
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeFr 19 Feb 2016, 5:17 pm

Suko hielt den Jungen so lange fest, bis Park-sama ihm andeutete ihn los zu lassen. JR mischte sich ein und regelte auch die Rache von Kuroi für Mike. Zumindest dachte dieser es und auch Yang war einverstanden. JR hätte gern seinen Vorschlag zurück gezogen als er die beiden Möglichkeiten hörte - aber das dann hätte er sein Gesicht verloren und wäre als Feigling da gestanden. Also einigten sie sich auf Folter. Als Kuroi ihn anknurrte, sah er ihm in die Augen und hätte er seine einzige Liebe nicht in Maru gefunden, hätte er den Blonden einfach herb geküsst. "So so, er bedeutet dir also auch etwas. Sogar mehr als deine berechtigte Rache." Yang beobachtete den Jüngeren, die beiden Freunde und grinste dann breit. "Ich werde es mir merken und solltet ihr meinen Befehlen nicht Folge leisten. Nun, Kuroi, du hast jetzt den Befehl diesen Trevor nicht anzurühren. Es liegt an Minho ob er dein Handeln als Verteidigung sieht oder Angriff, ein Angriff ist dir verboten." Yang lächelte und ging zu JR, dem er über den Hals streichelte. "Nun, bei solch einem hitzköpfigen Freund, werden wir uns sicher noch mal wiedersehen." Dann warf er einen Blick über die Schulter zurück zu Kuro: "Dann wird dich heute Abend jemand abholen und zu mir ins Hotelzimmer bringen."
Mike seufzte innerlich, da die Erwiderung seines Kusses nicht so ausfiel, wie er gedacht hatte. Also ließ er es bleiben und schmiegte sich einfach nur fest in die Arme seines Freundes. Er ging auf jeden Fall davon aus, dass sie wieder ein Paar waren. Mike kuschelte sich so dicht es ging an ihn und es erging ihm wie Tak, er wäre am liebsten in ihn hinein gekrochen. "Wollen wir lieber nach Hause gehen?", fragte er leise und sah dann wieder zu Kuroi hoch.

"Ah, nein. Natürlich hast du keine Ahnung was ich meine. Allerdings stimmt es, ich weiß nicht wie es in einer Gang so zu geht, dafür an der Börse." Prince lachte und blieb dann doch noch mal vor JR stehen und baggerte ihn an. JR war zu perplex um zu reagieren und verzog sich dann auf die Couch, auf der Princess zuvor geschlafen hatte.
Prince hatte diesmal mit Gegenwehr gerechnet und hatte blitzschnell in die langen Haare seines Bruders gegriffen. Als dieser ihn vor die Brust stieß, blieben sie dennoch dicht zusammen. Draußen öffnete er ihm die Wagentür und ließ ihn einsteigen. "Du wirst schon sehen wohin wir diesmal gehen." Prince grinste süffisant und wie jede Woche hatte er eine andere Location für ihr Treffen ausgesucht. Nun fuhr er in halsbrecherischem Tempo durch die Straßen und hielt auf dem Hinterhof eines kleinen Clubs. Es gab einen VIP Eingang, den sie nutzen konnten und so wurden sie sehr herzlich Willkommen geheißen als sie Prince erkannten.
Die Angestellten waren jedoch ein wenig überrascht, es geschah selten, dass er jemanden mit brachte. Sie wurden zu einer sehr luxuriösen Sitzecke mit Tisch gebracht, auf dem sogleich ein Kühler mit teurem Schampus und perfekten süßen Erdbeeren in einer Schale gestellt wurden. "Sie möchten heute nicht unsere gesamten Dienste in Anspruch nehmen?" Prince nickte, ergänzte jedoch: "Princess wird nach dem Essen gehen. Ob ich bleibe weiß ich noch nicht." Mit einer leichten Verneigung verschwand die Nummer Eins und gab ihnen die Speisekarten vorher. Alles war teuer, aber exklusiv. Falls es Ren noch nicht aufgefallen sein sollte, würde er spätestens an einem Plakat merken, was hier angeboten wurde im Host Club.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 3:54 pm

Kuroi schnaubte verächtlich. "Du missverstehst da etwas. Es ist mir zu schade, ihn für so einen vorgeschlagenen Schwachsinn hinhalten zu lassen." Zwar bedeutete JR ihm auch etwas, aber er hätte ihn lieber vor den anderen als Feigling dastehen sehen, als so etwas. Aber JR zog nicht zurück und fing sich einen funkelnden Blick von Kuro ein. Yangs Verbot und Befehl interessierte ihn herzlich wenig, aber bei Minho konnte er sich momentan keinen groben Schnitzer leisten. Dazu war er noch nicht lang genug aus dem Koma draußen und hatte sich wichtig genug gemacht. Er ignorierte Yang einfach für den Rest der Zeit, sah nur JR an und ließ sich quasi abführen. Den großen Riesen fand er dabei nicht weniger scheiße als Taeyang.
"Wir sind doch zu Hause." Doch erst als das Prinzenpaar die große, umfunktionierte Lagerhalle verlassen hatte, ging er mit Mike rein und suchte sich ein gemütliches Plätzchen aus. Natürlich ganz ohne, dass er Mike groß ankündigte. Aber das brauchte er auch nicht. Auf ihnen lagen genug Blicke und ein paar kamen sogleich heran und begrüßten Mike freudig.

Princess verengte die Augen und wusste nicht, wie er sich wehren sollte. Bisher hatte ihm noch nie einer in die Haare gepackt, weshalb er grimmig knurrte. Er wollte gar nicht wissen, wie das hier gerade auf die anderen wirkte, spürte aber nicht nur einen Blick auf sich. Wie üblich hatte der Blondschopf keine Ahnung, wohin sie diesmal fuhren. Immerhin störte ihn die rasante Fahrweise seines Bruders nicht und er nutzte die Zeit, seine Haare im Spiegel etwas zuecht zu machen. Doch auch als sie da waren, erkannte er die Location nicht. Dafür beäugte er die Angestellten kritisch und folgte Prince. Kurz bevor sie die Sitzecke erreichten, war ihm ein Licht aufgegangen und er verdrehte innerlich die Augen. Wollte Prince ihn damit provozieren? Zu was? Es war ihm schon immer egal gewesen, was andere in ihrer Freizeit taten oder als Beruf ausübten, so lange sie ihn damit in Ruhe ließen. Er setzte sich und behielt seinen Blazer natürlich an, betrachtete kurz den Angestellten und widersprach prompt den Worten seines Bruders. "Ich denke, ich werde nach dem Essen noch bleiben." Er ließ sich nicht einfach kurz und klein reden! Er verschwendete keinen Blick mehr an den Hübschling, sondern vertiefte sich in die Speisekarte. Er wählte nichts extravagantes für sich aus, sondern etwas möglichst normales, das ihm - was auch immer noch folgen mochte - nicht gleich wieder hochkam. Was Getränke anging, würde er alkoholfrei bleiben und ignorierte Schampus und Erdbeeren. "Ich würde ja verstehen, dass du hier essen willst, wenn sie was besonderes auf der Karte hätten. Aber das was hier draufsteht, findest du auch im XYZ." Princess drehte die Karte noch einmal in der Hand und legte sie dann auf den Tisch zurück. "Also, was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: