Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+27
Kazuhiko
Pyo
Kuroi
Prince.
Minho
Ren.
Jr.
Mike
Takuya
Dominic
Maya
Kaneo
Ash
Hitt
Maru
Satoshi
Phoenix
Suko
Jonghyun
Taeyang
Li
Jay
Mochi
Shin
Ruka
Tae-Min
Yoo
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 4:51 pm

Taeyang lächelte auf fantastisch charismatische Weise und JR fragte sich, was eigentlich für ein Monster hinter diesem Aussehen steckte? Irgendwie fand er auch seine Augen seltsam, besonders als Yang meinte: "Ich verstehe euch schon richtig." Aber der Blauäugige wollte ums Verrecken nicht als Feigling da stehen und deshalb blieb er dabei. Yang winkte aber ab, wenn kuroi keine Rache wollte, dann eben nicht. Aber für die Respektlosigkeit würde er bestraft werden. JR hingegen seufzte als sie draußen waren und murmelte eine Entschuldigung, denn geholfen hatte er Kuro irgendwie ja nicht.
"Ich meinte...zu dir oder zu mir. Oder wollen wir nicht mehr zusammen wohnen?" Mikes Blick sagte alles, denn er wollte natürlich. Aber erst einmal gingen sie doch in HQ und den Lärm, den einige machten, bekam er nicht mit. Trevors Blick gefror als er Kuro mit dem heißen Behinderten zusammen sah und ging zu Zack rüber. Mike hingegen saß gerade erst, als die andereen kamen um ihn zu begrüßen. Er wurde geknuddelt, gepatscht, auf den Rücken oder Schulter geklopft und die Haare gewuschelt. So lange, bis Teddy auftauchte und alle weg schob, damit er Mike in die Arme schließen konnte. Mike schmiegte sich an den großen Bären, hatte er sich doch bei ihm ausgeheult als es hieß, dass Kuro im KH gestorben war.
Aber lange blieb er nicht in seinen Armen, er sah zu Kuroi, kniete sich zu ihm auf das Sofa und drückte ihn dann dort hinauf, damit er sich auf ihn legen konnte. Wie oft hatten sie schon so gelegen und gekuschelt und immer wieder war Mike dabei eingeschlafen, zu zwei Dritteln auf Kuro und einem Drittel an der Rückseite der Couch.

Sowohl Prince als auch die Nummer Eins der Hosts sahen Princess kurz erstaunt an. Dann grinste Princess anzüglich und der Host meinte lächelnd: "Gut, dann richte ich den VIP Room her. Möchten Sie dann noch jemanden zur Gesellschaft? Sehun wäre für Sie da." Der Broker lächelte und sah zu seinem Bruder, musterte ihn und gab dann grinsend Antwort: "Ich werde es kurzfristig entscheiden."
Selbstverständlich wählte Prince etwas Extravagantes, er hatte einen sauteuren Geschmack und je seltener etwas war, desto mehr wollte er es haben. Deshalb war auch Princess so eine große Verlockung und JR mit seinen Augen, weil sie echt waren. Da Prince die Karte auswendig kannte, goss er sich den Schampus ein und naschte eine Erdbeere, während er die nächste in sein Glas gleiten ließ. "Kein Alkohol? Hast du Angst ich nutze dann deine Lage aus?" Prince grinst so unverschämt, dass klar sein sollte, dass er auch ohne Alkohl alles ausnutzen würde, was sich ihm bot.
"Es schmeckt alles hervorragend hier und dennoch bin ich hier wegen den Hosts zum Stammkunden geworden. Sie sind ehrlich, wenn man es wünscht, besonders Sehun ist da knallhart und böse ehrlich." Prince stand auf Ehrlichkeit, weshalb er auch Xiumin eingestellt hatte. "Jetzt will ich hier deine Gesellschaft, ganz einfach. Und da du mit in den VIP Raum willst..." Wieder dieses süffisante und anzügliche Grinsen.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 5:39 pm

Kuroi beobachtete die Begrüßungen und griff sich ein Bier aus dem Kasten, der neben der Couch stand. Öffnen tat er die Flasche kurzerhand an der Tischkante und fand ganz eindeutig, dass er sich das verdient hatte. Er sah zu JR und strich sich die Haare zurück. "Warum hast du das angeboten? Dieser Taeyang ist alles andere als fair. Du solltest es ablehnen. Noch ist es nicht zu spät." Zumindest ging er davon aus und trank ein paar Schlucke Bier, ehe er Mike mehr aufs Sofa kriechen sah. Die Flasche stellte er kurzerhand in Griffweite auf den Boden und lehnte sich weiter zurück, nachdem er noch ein Stück nach oben gerutscht war. Es wirkte, als wären sie nie getrennt gewesen, denn wie immer legte er den Arm um, streichelte sanft über seinen Rücken und sah bewusst langsam zu Trevor rüber. Was zunächst zufällig wirkte, dann aber eindeutig als provokant ausgelegt werden konnte.

"Ich werde selbst entscheiden, wer dann für mich da ist." Er sandte dem Host einen Blick, der diesem nur eines sagte: Verzieh dich! "Wenn dir langweilig ist, kannst du ja eine Liste aller zu dem Zeitpunkt verfügbaren Leute zusammenstellen." Vielleicht hatte er ja Lust drauf, eine riesige Party zu schmeißen, natürlich auf Prince Kosten.
"Das tust du doch so oder so." Ein äußerst provokanter Blick traf jetzt Prince direkt. Die Frage die er sich zu stellen hatte, war, ob es mit Alkohol vielleicht erträglicher war. Denn so wie Prince sich gerade wieder verhielt, würde das ein ziemlich beschissener Abend werden. Denn dass sein Bruder irgendwas vorhatte, war ihm jetzt natürlich auch glasklar. "Es interessiert mich nicht, ob und warum du hier Stammkunde bist. Mich interessiert, warum wir ausgerechnet hier essen müssen." Princess konnte nur noch mit dem Kopf schütteln, schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme vor der Brust. "Bitte? 'Mit'? Als ob ich 'so was' mit dir teilen würde." Wovon träumte der eigentlich nachts? Er strafte seinen Bruder mit Ignoranz und sah sich scheinbar im Raum um, zumindest so weit er eben den Kopf drehen konnte, ohne dass es affig wirkte. Er hatte überhaupt kein Interesse an Hosts und deren Diensten, noch nie die Neigung oder den Wunsch verspürt, einen solchen Ort aufzusuchen. Aber Prince musste das wohl, da sich ihm freiwillig keiner hingab. Nicht mit den lächerlich bunten Haaren. "Hast du heute mit Wachsmalstiften rumgekrakelt, oder was ist da passiert?" Nickend sah er zu den bunten Haarspitzen hin, denn das Ignorieren hielt er nie lange durch.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 6:42 pm

JR seufzte und hob leicht die Schultern. "Weiß auch nicht. Ich wollte nicht, dass er dir irgendwas... was auch immer mit dir macht." Der Blauäugige brummte kurz, dann schüttelte er seinen Kopf. "Ich zieh mein Angebot nicht zurück, sondern steh zu meinem Wort. Außer ich versprech den Wichsern da hinten irgendwas." JR kratzte sich am Hals und sah sich kurz um, ob Princess nicht wieder zurück war - dabei war er noch gar nicht so lange weg.
Mike lächelte als sein Freund die Flasche weg stellte und schmiegte sich auf ihn drauf. Eine Gänsehaut breitete sich über den gesamten Körper des Hackers aus, während er endlich wieder Kuro so nahe war und ihn fühlen konnte, wie früher. Er hatte geglaubt, dass er nie wieder diese Nähe würde genießen können. Mike schloss die Augen, damit er ganz und gar in ihrer Welt zu Zweit versinken konnte und lächelte glücklich. So bekam er nicht mit wie sein Freund Trevor provozierte, Teddy hingegen schon.
Nach einer Weile kamen Zack und Trevor zu dem Paar rüber und da Toshimasa mit Shinya im Büro war, fingen sie gleich mal wieder einen Streit an. "Müssen wir jetzt wieder euer behindertes Gekuschel und Getue ertragen. Aber gut, wen sonst solltest du auch vögeln können als einen Behinderten? Bist es ja selbst, mit deinem Herzen. Schaffst du das überhaupt oder verreckst du fast, wenn er dich reitet?"
Mike spürte Kurois andere Körperhaltung und öffnete die Augen, er streckte seinen Kopf ein wenig, küsste zart das Kinn seines Freundes, ehe er sich zur Seite drehte und zu Zack und Trevor hoch sah. Er runzelte die Stirn, setzte sich auf und streichelte dabei über Kuros Bauch. Dann sah er Trevor an, stand auf und rammte ihm seine Faust in die Fresse. Sein unbändiger Zorn war gerade nur in seinen Augen zu erkennen.

"Schreib die Liste.", nickte Prince dem Host zu und lächelte Tao zu, der gerade am Tisch vorbei ging. Ja, er mochte die Hosts am liebsten, die JR ähnlich sahen. Deswegen war auch Sehun sein Favorit hier. Dann musste er jedoch lachen, was irgendwie entwaffnend war. "Ja stimmt, das mache ich immer." Na ja, fast immer bekam er seinen Willen. "Ich wollte dir den Club nur mal zeigen, damit du weißt wo dein großer Bruder seine Zeit verbringt am Wochenende."
"Warum nicht? Baekhun ist wirklich geschickt mit seiner Zunge. Ich denke er ist genau der Richtige für dich, während Sehun sich um mich kümmert. Ich geb dir sogar einen aus." Aber das war nicht alles, er hatte noch anderes vor. Doch erst dann, wenn Ren erregt war würde er zu schlagen.
Gelassen und ebenfalls mit übereinander geschlagenen Beinen, trank er seinen Erdbeer-Schampus aus, während sein Bruder sich umsah. "Frag meinen Frisör, er hat gemeint es steht mir und ich finde es nicht schlecht. Was meinst du? Der Kajal zu dick aufgetragen?" Prince grinste und hatte es einfach mal ausprobiert, ansonsten war er nicht geschminkt. Er grinste aber breit, denn sein Bruder konnte ihn nie 'strafen', irgendwann sprachen sie ja doch wieder miteinander.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 7:37 pm

"Na toll. Und jetzt macht er es mit dir. Idiot." Kuro klang jedoch nicht böse, denn im Grunde war er JR dankbar, dass der ihn aus der Scheiße geritten hatte. Während Mike weder sah noch hörte, nutzte er die Gelegenheit und konnte gar nicht anders, als die zwei Chaoten zu provozieren. War ja nicht so, als hätte er sich nicht erst mit ihnen geprügelt. Die Worte brachten ihn nur zum Grinsen und er sah amüsiert zu JR. Der hatte doch sicher auch wieder Lust, ein paar Hiebe zu verteilen! "Ich weiß, dass ihr euch das gern anschaut. Du könntest von lernen. Schließlich konntest du bisher nicht mal eine Strähne von Princess Haar berühren... geschweige denn ihn selbst, ohne dass es ihn vor Ekel geschüttelt hat und du dir eine gefangen hast." Kuroi grinste fett und hatte ja keinen Schimmer, dass er Zackmit seinen Worten noch mehr auf Princess hetzte.
Die leichte Anspannung ließ sich natürlich nicht verhindern, denn Kuroi würde sich nicht einfach zerschlagen lassen, nur weil er einen Moment unachtsam war. Bei Mikes kleinem Kuss blitzte es in seinen Augen auf. "Und keine Sorge. Auch wenn ich uns mehrere Orgasmen am Stück beschaffe, macht mein kleines Herz das prima mit. Du solltest wissen, dass beim Sex erst recht Blut durch den Körper gepumpt wird." Sex hatte ihn wahrhaftig noch nie geschwächt, außer er übertrieb es maßlos. Aber das mussten die beiden nicht wissen. Kuroi schnurrte flüchtig auf und sah kurz zu Mike, als der über seinen Bauch streichelte. Tatsächlich kehrte gerade seine Lust zurück und am liebsten hätte er es hier und jetzt mit Mike getrieben, nur um die beiden anderen noch mehr zu ärgern. Als Mike zuschlug, musste er einfach lachen, denn die Gesichter waren zu herrlich!

Tao war heute kaum gebucht, was daran lag, dass ihre Nummer 1 heute seinen reinen Clubtag hatte und nicht großartig mit Kunden ausging. Aber auf die Weise konnte er auch andere Geschäfte erledigen und sich selbst seine Kunden aussuchen. Wenn Prince im Haus war, bekam es schnell jeder mit und es war kein Wunder, dass er sich mit einem frechen Lächeln bei ihm blicken ließ. Erst nachdem er seinen Blick aufgefangen hatte, sah er zu dem anderen Blonden rüber und erkannte sofort, dass es Brüder waren. Ein süßer kleiner Happen! Aber den würde er viel lieber nur knuddeln und beschützen und durch die Haare wuscheln. Ihn vielleicht mal vor Erregung und Lust schreien hören und ihn beobachten, wenn er kam. Aber aktiv wollte er nicht unbedingt daran beteiligt sein.
Princess hatte nur kurz zu dem dunkelhaarigen Chinesen gesehen, war aber natürlich nicht interessiert. "Ah ja." Sein großer Bruder fickte sich dann also durch die Gegend. Oder ging irgendwelchen anrüchigen Geschäften nach. "Brauchst du es schriftlich? Ich habe kein Interesse." Jegliches Lächeln war aus Princess Gesicht gewichen. Es interessierte ihn nicht die Bohne, ob es hier irgendwelche Zungenakrobaten oder sonst was gab!
"Es ist albern. Sieht aus als wärst du in einen Farbtopf gefallen. Wie alt bist du? 12?" Warum musste er seinen Bruder jetzt noch provozieren? Er wusste es nicht, aber er war gerade echt pissig, dass sie überhaupt hier waren. Was auch der Grund war, warum er sich nicht bedankte, als Xiumin und die Nummer 1 das Essen gleichzeitig mit den Getränken auftischten.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 7:50 pm

"Yo, aber das ist besser. Allein schon wegen eurem Wiedersehen, was ihr bis heute Abend zumindest noch genießen könnt." JR lächelte und kratzte sich noch mal am Hals, ehe er sich hinter die Couch begab um sich mit den Unterarmen auf der Rückenlehne abzustützen. Er grinste auf das Pärchen runter, bis Zack und Trevor erschienen und Stunk machten. Lachend erwiderte er Kuros Blick, er hatte echt schon wieder Bock Zack in die Fresse zu hauen, dass der ein paar Zähne verlor. Gerade hatte er Taeyangs Verbot für den Blonden vergessen.
Mike lächelte als er die Reaktion auf sein Streicheln über den Bauch sah und Verlangen erschien kurz in seinen Augen, ehe Zorn alles verdunkelte. Dann schlug er Trevor mit aller Kraft und tatsächlich hörte man ein leises Knacken. Dann ging es auch schon los und Zack stürzte sich auf Mike, der jedoch zu trat und den Größeren am Oberschenkel erwischte, ehe dieser ihn gegen Kuro stieß und die Zwei auf der Couch landeten. JR flankte jedoch drüber und nutzte den Schwung um mit den Füßen voran - ganz wie ein Actionheld - gegen Trevor zu stoßen und ihm umzukicken. "Du hältst dich raus, Kuro!" Diesmal aber war es nicht wegen dessen Gesundheit, sondern wegen Yangs Befehl. Zack jedoch wollte Mike verletzten und zwar schwer.

Das freche Lächeln von Tao gefiel dem Prinzen immer gut und so sah er ihm auch nach. "Schriftlich. Wäre sicherer, nicht wahr? Du kannst ja was auf die Serviette schreiben." Sie würden ja sehen. Allerdings schwenkte er jetzt um, er wollte Tao haben und Sehun auf einen Wink dazu, falls Ren auch heiß wurde. Denn dieser würde auf jeden Fall dabei zusehen, wie - Prince - einen geblasen bekam und Tao vielleicht auch durchvögelte. Mal sehen. Der Raum würde abgeschlossen werden, sobald sie drin waren und nur die Hosts kannten die geheimen Knöpfe zum Öffnen der Tür.
"12? Das war jetzt wirklich nicht fair." Prince runzelte die Stirn, grinste dann aber und meinte: "Es würde dir auch stehen." Dann kamen Xiumin und er grinste seinen Untergebenen breit an. "Darf ich vorstellen, Xiumin das ist Princess. Schätzchen, das ist Xiumin, mein Assistent. Wenn er hier ist, sorgt er sich auch weiterhin um mein Wohl." Bisher hatten sie jedoch außerhalb der Arbeit nie Sex gehabt oder irgendwelche anderen sexuellen Handlungen praktiziert. Prince trennte nun mal Arbeit von Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 8:32 pm

Kuroi richtete sich ein klein wenig auf, als Zack sich so auf Mike stürzte und gleich darauf JR über ihn sprang. "Hmm.. Na gut.." Er brummte leise und ließ sich wieder zurück sinken. Sein Grinsen war aber noch fetter, als er es sich so richtig chillig machte und beobachtete, wie die 4 übereinander herfielen. Doch bevor Mike ernsthafz eine wegstecken musste, rief er nach Teddy. Der konnte immer noch am besten dafür sorgen, dass eine Prügelei ihr Ende fand.

Tao grinste innerlich und war sich sicher, heute noch Prince zu Diensten sein zu dürfen. Natürlich lehnte er deshalb auch prompt einen potentiellen Kunden ab. Er wusste noch ziemlich genau, wie Prince schmeckte, auch wenn es schon ein wenig her war und er hatte wieder richtig Lust auf ihn!
Princess krallte sich sofort die Serviette, als die beiden Hosts das Essen brachten und fischte dabei einfach den Stift aus Nummer 1 Brusttasche. Da kannte er nichts. So kritzelte er ein fettest 'KEIN INTERESSE' auf das weiße Stoffteil und schob es zu Prince rüber, während er den Stift in Richtung Nummer 1 auf den Tisch schob. Behalten wollte er den Stift ja nicht.
Xiumin setzte sich kurzerhand neben Prince, stand aber wieder auf, als der ihn und den offensichtlichen Bruder vorstellte, damit er sich angemessen verneigen konnte. Allerdings schwand sein Lächeln ein klein bisschen, denn Princess hob nur eine Augenbraue und nickte flüchtig. "Hätte nicht gedacht, dass du sogar einen zum Arsch abwischen brauchst, wenn du hier bist. Sind doch genug Jungs hier." Nein, er würde hier niemanden einen Mann nennen oder großartig Respekt zeigen. Auch wenn es ihm leid tat, aber gerade sah er in den Host nur irgendwelche Angestellten und keine Menschen, die vielleicht Gefühle besaßen. Xiumin sah leicht irritiert zu Prince, mischte sich da aber nicht ein. "Brauchst du mich heute?" Xiumin zupfte sich eine Strähne zurecht und näherte sich Prince kein Stück. Er hatte es nur 2x gewagt, sich ihm hier im Club zu nähern und tat es seither nicht mehr.
Princess hörte betont weg und machte sich kurzerhand über seinen Salat her und freute sich über das frisch aufgebackene Brötchen, in das er hungrig biss.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeSo 21 Feb 2016, 8:53 pm

Mike war ... er war verdammt zornig und hatte sich ein paar fiese Tricks bei Kuroi abgeguckt und setzte sie alle gegen Trevor ein. Natürlich hatte sich mindestens die Hälfte der anwesenden HS um die Couch versammelt, so hatten sie Mike noch nicht ausrasten sehen. Allerdings wunderten sie sich doch sehr, warum Kuro nicht mit mischte. Dafür bluteten die vier Kontrahenten um die Wette und Mike hatte doch noch was abbekommen, am Mundwinkel, ehe Teddy eintraf und einfach Mike nahm, sich über die Schulter schmiss und Zack mit der Hand an der Brust auf Abstand hielt. Ganz ruhig, ganz lässig und unerschütterlich. "Lass mich runter, Teddy! Der Wichser hat es verdient! Wirklich!" Mike stemmte sich mit den Händen auf den Schulterblättern ab und versuchte sich zu befreien. "Dann trag mich wenigstens zu Tosh!" Oh er würde Trevor die Hölle heiß machen!

Er ließ ihn einfach mal schreiben und amüsierte sich sehr darüber, dass Ren es wirklich aufschrieb und dann auch noch so groß und überdeutlich. Prince konnte nicht anders, er musste einfach lachen. "Vielen Dank. Ich werde deinen Wunsch womöglich beherzigen."
Prince beobachtete aus den Augenwinkel wie sein Assistent sich verhielt und reagierte, das konnte er wirklich ausgezeichnet und hatte ihm den Ruf eingebracht auch 'hinten Augen' zu haben.
"Ach Süße, du bist wirklich sehr unhöflich. Die Gang hat deine Manieren wirklich zerstört. Xiumin ist mri sehr wichtig und ich werde nicht auf ihn verzichten, nur weil du ihn herab würdigst." Prince hatte ein wenig ärgerlich die Augenbrauen zusammen gezogen, aber gleich darauf glättete sich seine Stirn wieder. So sah er lächelnd zu seinem Assistenten und überlegte, dann schüttelte er den Kopf. "Nein, aber danke." Somit entließ er Xiumin, der dann frei hatte. Anschließend fing auch er an zu essen und trank die Flasche Schampus allein leer. Man konnte jedoch nicht erkennen, ob der Alkohol bei ihm wirkte.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 11:39 am

Kuroi blieb völlig cool und beobachtete seine beiden liebsten Menschen bei dem Kampf. Allerdings war er dann doch ganz froh, dass Teddy sofort eingriff und grinste vergnüglich vor sich hin. Auch wenn er diesmal nicht selbst um sich schlug, war es doch ganz amüsant gewesen, zuzusehen. Und so bekam er ja auch seine Rache. Vielleicht sollte er versuchen, Trevor heimlich noch mehr aufzustacheln, damit er einen Grund bekam, ihn platt zu machen. Da würden ihn dann auch Verbote herzlich wenig interessieren. Bevor Teddy Mike wegtragen konnte, erhob Kuroi jedoch das Wort. "Teddy und die anderen haben allesamt gleich Schuld. Irgendwer hätte dir ja sagen können, dass ich noch lebe. Und mir Bescheid sagen können, wo du dich rumtreibst." So gesehen hatten alle sie auseinander halten wollen.

Princess verdrehte genervt die Augen. Manchmal hatte sein Bruder echt ein paar in die Fresse verdient. Der Blondschopf war kurz davor, einen weiteren Schwall gemeiner Wörter loszuwerden, aber diesmal hielt er sich zurück und murmelte nur "Ein Grund mehr, mich nicht in seltsame Etablissements zu führen..." und es war ihm egal, ob die anderen sie verstanden oder nicht. Immerhin schmeckte das Essen gut, auch wenn er es am liebsten quer durch den Raum geworfen hätte. Aber Princess war noch nie sonderlich verschwenderisch gewesen.
Xiumin nickte Prince ein wenig enttäuscht zu, stand auf und verließ den gesamten Bereich. Auf die Weise würde er es noch rechtzeitig zu dem Kunden schaffen und musste ihm gar nicht erst absagen. Was er für Prince sehr gerne getan hätte, aber der zeigte hier nie Interesse an ihm, egal ob er sich besonders heraus putzte oder nicht.
Princess trank nach dem Essen, bei dem er trotz allem meist etwas übrig ließ, sein Wasser aus. Es wäre sicherlich besser, wenn er sich einfach verabschiedete und ging, aber er hatte sein Mundwerk zu weit aufgerissen und weigerte sich, einen Rückzieher zu machen. Auch wenn das bedeutete, dass ihn jemand gewisses in der Gang vermissen würde. Aber davon hatte er ja noch keine Ahnung. "Wann gehen wir wieder Klamotten einkaufen?" Vielleicht konnte er Prince ja auf andere Gedanken bringen..
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 12:42 pm

"Nein, haben sie nicht... Ich habe mich zurück gezogen und niemandem gesagt wo ich bin und meine Kontaktdaten geändert. Niemand konnte mich erreichen." Mike konnte seine Spuren hervorragend verwischen. "Ich brauchte Zeit für mich.." Und war dann Dominic begegnet oder eher Diego und dann Dominic. Mike seufzte leise und ließ den Kopf hängen bzw. sich ganz. "Lass mich runter Teddy.", bat er dann und seinem Wunsch wurde Folge geleistet. Kurz lächelte er ihn an, dann ging er zu Kuroi zurück und schmiegte sich an ihn. "Bin selbst Schuld, weil ich ihm geglaubt habe." Murmelnd drückte er seine Stirn gegen Kuros Hals, sah ihn dann aber wieder an. "Ich sollte Tosh trotzdem erst mal fragen ob ich zurück kommen kann." Als Hacker hatte er den HS helfen können und auch wenn Tosh ihn hatte gehen lassen, hieß das ja nicht, dass er einfach wieder kommen durfte. Also löste er sich von Kuroi, aber erst mal nur um ihn zu küssen.

Prince zog leicht die Augenbrauen zusammen, dann grinste er allerdings. "Seltsamer als der Burgerladen für Kinder ist es hier auch nicht." Er erinnerte sich gut daran, dass er einmal Ren überlassen hatte wo sie rein gingen und dieser einfach auf das erstbeste gedeutet hatte. Aber sie hatten es durchgezogen, auch wenn vor allem Prince scharf beobachtet worden war, ob er sich den Kindern auch ja nicht näherte.
Nur für einen Moment sah er Xiumin hinter her, Lust hatte er auf ihn immer - aber nur in den Pausen. Hier gefiel ihm einfach Tao und Sehun am besten. Warum sein Assistent hier in seiner Freizeit arbeitete war ihm ein Rätsel, doch hatte er nie nachgefragt.
"Klamotten? Hast du welche nötig?" Prince ließ sich darauf aber nur kurz ein, denn es kam gleich ein: "Morgen Nachmittag oder du musst bis nächsten Monat warten." Der Börsenmakler erhob sich und schon kam der 1. Host und führte die beiden zum VIP Room.
Dort war alles luxuriös, aber nicht übertrieben. Man sah aber, dass jeder Gast nur hier rein kam, wenn er wirklich Geld hatte und es auch hier lassen wollte. Als die beiden Brüder Platz genommen hatten, traten seine Wunsch-Hosts ein und während Tao zu seiner Linken saß, nickte Prince Luhan zu sich auf die rechte Seite zu setzen und somit zwischen ihm und Ren.
Er hatte noch dem Platz 1 Host zugenickt, so dass dieser die Tür abschloss als er ging, es aber zu leise war um es zu bemerken. "So, Süße. Ich werde nicht auf mein Vergnügen verzichten, nur weil du so stur bist und mit gekommen bist. Du kannst aber jeder Zeit einsteigen oder dir Luhan nehmen. Tao ist zwar jetzt meine erste Wahl für heute, aber wenn du mehr Bock auf ihn kriegst später... oder auf mich." Prince lachte und ließ Tao mit einem Wink wissen, dass er oben ohne sein sollte. Danach aber ließ er den Host entscheiden ob der was von ihm (Prince) sehen wollte oder nicht. Dementsprechend hätte Prince nichts dagegen, wenn der Host ihn auszog und ihn dann verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 1:07 pm

"Na toll.. Du wärst also nicht mal zu meiner Beerdigung gekommen?" Jetzt war Kuroi wirklich enttäuscht und schnaubte. Dabei war es für ihn völlig unrelevant, wie er selbst in einer solchen Situation gedacht und gehandelt hätte. Er blieb liegen, hob aber trotzdem die Hand und fuhr über Mikes Kopf, als der wieder zu ihm kam. Er wollte nicht wirklich streiten und bemühte sich, ein wenig netter zu sein. "Hm, mach das." Kuro erwiderte den Kuss, hatte aber nicht vor, mitzukommen. Er hatte keinen Bock auf Tosh und überhaupt auf irgendwelche "Obrigkeiten".

"Natürlich ist es das." Dort waren einfach nur lärmende Kinder, die untereinander spielten und aßen. Hier spielten andere miteinander und das war gleich noch weniger was für Princess. Gleich darauf seufzte er leise und zuckte mit den Schultern. "Nicht dringend. Morgen muss ich arbeiten." Er hatte nicht immer so spontan Zeit, auch wenn sein Job in der Gang auf keine richtigen Zeiten festgelegt war. Leider hielt seine Ablenkung nicht lang an und mit einem weiteren Seufzen erhob er sich und folgte Prince langsam. Vor dem Raum blieb er kurz stehen, dachte sich aber nichts dabei. Er kannte es schon von Prince, dass sie sich in irgendwelche Räumlichkeiten zurück zogen und in der Regel redeten. Zumindest bis Prince ihm irgendwann zu nervig oder aufdringlich wurde. "Nun.. hast du mir wieder irgendwelche Vorhaltungen zu machen?"
Princess hatte sich nicht mal richtig gesetzt, als Tao leicht lächelnd mit dazu kam. Diesmal musterte er den Host leicht verwirrt, sah wieder zu Prince und war gleich noch verwirrter, als der schnieke Asiate sich setzte und ein weiterer dazu kam. Okay, das wurde ihm bereits jetzt schon zu seltsam! Und Prince bestätigte seine Befürchtungen prompt. "Ich hatte nie vor, mit dir zu kommen." Der Blonde stand auf direkt auf, denn die Blicke der drei Kerle waren ihm viel zu unangenehm. Er stand bereits an der Tür und ignorierte, dass Luhan sich mit einem enttäuschten Lippenverziehen zurück lehnte und die Arme vor der Brust verschränkte, während Tao sich galant sein Hemd auszog. "Ich sag's dir ein letztes Mal: Ich hab kein Interesse!" Princess wirkte nun reichlich verärgert, als er sah, wie der eine Host sich ungeniert über Prince hermachte und diesen mit Küssen am Hals von den Klamotten befreite. Princess wandte sich ab und versuchte die Tür zu öffnen, bis seine Augen das kleine Zahlenschloss erhaschten. "Lass mich raus!" Seine Stimme wirkte angespannt und er warf einen kurzen, finsteren Blick zu Prince, nur um sofort wieder wegzusehen, denn mittlerweile hockte der Chinese bereits auf den Knien vor seinem Bruder und dessen Hände waren weiß-Gott-wo.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 3:42 pm

"Nein, wäre ich nicht. Kuro... ich habe Wochen lang mein Zimmer nicht verlassen. Ich wollte bei dir sein, aber ich konnte es nicht, weil du tot warst." Mike senkte seinen Blick, ihm war alles egal gewesen und er hätte beinahe ganz aufgegeben. Als er bei seinem Freund war, schmiegte er sich wieder auf ihn. Mike lächelte bei der Liebkosung und ging dann doch erst mal in ihrem Kuss auf, wobei er Kuro ein wenig mit seinem Blut vollschmierte. "Gleich. Ich möchte noch etwas auf dir bleiben." Der Taube streichelte über Kuros Seiten und küsste seine Kieferknochen, den Hals und die Kehle und leckte dann mit der Zungenspitze über die Unterlippe seines Freundes. Nein, jetzt würde er nicht zu Tosh gehen und sich vom Blonden trennen. Gott wie sehr hatte er ihn doch vermisst, seinen Geruch, seine Berührungen und seine Blicke!!

"Gut, dann nächsten Monat. Dann kann Xiumin mir einen anderen Termin hin verlegen, sehr schön. Etwas mehr Geld ist nie verkehrt." Prince lächelte überheblich, als ob er es nötig hätte noch mehr Geld zu verdienen. Wenig später saßen sie im VIP Raum und der ältere Blonde ließ sich entspannt auf die Ledereckchouch sinken. "Nicht wirklich, außer dass du zu stur bist und viel zu verklemmt. Enorm verklemmt sogar."
Dann waren Tao und Sehun da und er erklärte Ren was nun kommen würde. "Ich hatte dir die Wahl gelassen ob du nach dem Essen mit kommst oder nicht. Also jetzt jammer nicht, nur weil du nackte Haut zu sehen bekommst." Prince war ein wenig verärgert und klang auch so. Als sein Bruder schon wieder motzte, sah er ihn kühl an: "Und ich sage dir: Es ist mir egal. Du bleibst und versaust mir nicht mein Vergnügen!"
Prince genoss den Anblick von Taos nacktem Oberkörper und als dieser ihn küsste und auszog lächelte er und seufzte leise. Genau das brauchte er jetzt. Der Wallstreet Broker ließ sich verwöhnen und saß in seinen etwas längeren aber engen Shorts auf der Couch. Seine Kleidungsstücke hatte Sehun ordentlich beiseite gelegt und als Prince ihn mit dem Zeigefinger lockte, zog auch er sich das Oberteil aus und kniete nun neben Prince auf der Couch. Der zog ihn an sich um ihn, mit der Hand im Nacken, fest und feurig zugleich zu küssen.
"Du störst mich, Süße. Setz dich und mach entweder mit, lass dich verwöhnen oder halt die Klappe." Prince lächelte und sein Blick lag lustvoll auf seinem Bruder, den er jetzt so gerne auf seinem Schoß gehabt hätte um ihm seinen Schwanz zwischen den Pobacken hin und her reiben zu können. Tao hatte derweil alle Hände voll zu tun und den Mund auch.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 4:19 pm

Kuroi hatte etwas Blut noch nie gestört und er grinste vergnügt, als Mike nun doch nicht gehen wollte. So schlang er seine Arme um den schlanken Tauben und erkundete ihn sanft mit den Händen - natürlich über den Klamotten. Außerdam lagen sie ohnehin auf der Couch, die nicht sofort von allen einsehbar war und so störten sie wohl kaum jemanden. Im Gegenteil, manch einer beobachtete sie gern dabei. Mit einem leisen Seufzen reckte Kuro den Hals und schloss die Augen bei den vielen Küssen. Seinetwegen könnte Mike das rund um die Uhr tun, zumindest wenn seine eigene Laune mitspielte. Mit einer Hand im Nacken zog er Mike mehr zu sich und küsste ihn, wobei er sein Verlangen im Zaum hielt. Er wollte ihr Zusammensein einfach nur genießen und ließ sich auch nicht durch den ein oder anderen, hässlichen Kommentar aus einer gewissen Ecke stören.

"Ich mach halt nicht mit jedem rum." Princess zog eine Augenbraue hoch und würde jetzt auch gewiss nicht damit anfangen. Reichte ja, wenn einer von ihnen so ....sprunghaft war. "Ich werde es dir versauen, wenn du mich noch weiter hier festhälst!" Und Princess wusste, dass er das konnte. Da reichte es schon, wenn er wirklich pissig war und die Umwelt mit seiner Aura verpestete. Wenn er schon nicht seinen Willen bekam, würde er eben die ewige Pissnelke geben und sah seinen Bruder angewidert an, als der nun auch jenen Sehun zu sich lockte.
Tao kümmerte sich fast schon aufopferungsvoll um Prince, ohne ihm dabei in den Arsch zu kriechen. Er genoss es einfach, den Blonden zu schmecken und ihn verwöhnen zu können, weshalb er auch geschickt mit seinen Hoden spielte und den harten Schaft in seinem Mund verwöhnte. Er hatte keine Scheu und wusste, wie er ihm Lust bereiten konnte.
Princess hingegen stellte sich so weit entfernt wie er nur konnte von dem Geschehen weg und drehte ihnen den Rücken zu. Mit verschränkten Armen starrte er ein Bild über sich an, aber hätte auch die bloße Wand angestarrt, denn er wollte nichts von diesem Techtelmechtel mitbekommen. "Tja, hättest du mich gehen lassen, würde ich nicht stören! Aber du musst ja immer deinen dämlichen Willen durchsetzen. Sieh endlich zu, dass du fertig wirst. Du langweilst mich." Als er das Bild satt hatte, griff er sich sein Handy und stellte mit leisem missmut fest, dass die Internetverbindung hier ziemlich schlecht war, weil er das Passwort zum hiesigen W-Lan nicht besaß. Aber das war ihm gleich. Er konzentrierte sich auf sein Handy und hörte angespannt weg, auch wenn ihm das alles andere als leicht fiel. Gerade wünschte er sich einen guten Kumpel, den er einfach anrufen konnte und der ihn hier raus holte. Aber er hatte einzig mit Tosh aus der Gang die Nummern getauscht und mit niemandem sonst.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 4:55 pm

Wenn Mike sich nicht umsah, war er mit Kuro in ihrer eigenen Welt und genau das war jetzt der Fall. Der Blick vom Hacker lag nur auf seinem Freund, während er ihn mit Küssen liebkoste und schließlich zu einem langen Kuss überredete. Erst dann schloss er seine Augen und seufzte leise und glücklich. Er hörte die Kommentare nicht, er konnte sich ganz auf seine Empfindungen konzentrieren und auf Kuro.
Sie kuschelten und liebkosten sich eine ganze Weile, sicher eine Stunde wenn Kuro es nicht unterbrach, da flog eine leere Glasflasche auf sie zu und traf Mike am Kopf, so dass dieser mit einem Stöhnen auf seinem Freund zusammen sackte. Wer es war hatte niemand mit bekommen, vor allem da Zack und Trevor (blitzschnell) ganz woanders standen.

"Du machst mit keinem rum. Das kann nicht gesund sein, jeder Mann braucht entweder jemanden um seinen Schwanz rein zu stecken oder den Arsch hin zu halten." Prince winkte dann ab, sollte sein Bruder ruhig weiterhin schlechte Laune haben, er konzentrierte sich lieber auf die beiden geilen Hosts, die genau wussten was sie taten und auch worauf er stand.
Tao war besonders gut und er bewegte sich etwas in seinem Mund, wobei er angeheizt stöhnte. Er war gut, er war verdammt gut! Prince legte den Kopf in den Nacken bzw. auf die Rückenlehne der Couch. Unter halb geschlossenen Augen beobachtete er Ren und es war der Wahnsinn wie sehr er ihn verlockte. Gern hätte er sich auf ihn gestürzt, seinen Schwanz knallhart werden lassen und ihn dann gegen die Wand gerammelt. Gott ja, darauf hatte er jetzt echt Bock! Noch mehr als auf JR im Moment, was nur daran lag, dass er ihm noch nicht genug Zeit gewidmet hatte. Und natürlich weil sein Bruder den Reiz des Verbotenen hatte.
"Dann... ignoriere ich dich jetzt einfach." Prince grinste etwas und stöhnte erneut auf, etwas heiser vor Lust. "Tao, komm setz sich... wenn du willst.", raunte er diesem zu als er hart genug war und Sehun auf sein Geheiß hin Tao mit der Zunge gefickt und dann geweitet hatte. Als Tao sich auf ihn senkt, stöhnte er laut auf und drückte ihn dann fest auf sich, ehe er sich zu bewegen begann. Sehun kümmerte sich um Taos Schwanz, während Prince - da Tao ihm den Rücken zugedreht hatte - dessen Brustwarzen zwirbelte und reizte. Allerdings hörte man zunächst nur Prince Laute der Lust, während er Tao vögelte und der sich erst bewegen durfte, nachdem der Blonde Sehun zu sich gewunken hatte und diesen nun küsste um mit dessen Glied zu spielen. Die Hosts waren natürlich jetzt genauso nackt wie Prince selbst.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 5:16 pm

Kuroi blieb trotz der Kommentare entspannt und hörte irgendwann gar nicht mehr hin. Schließlich gab es auch ein paar, die dagegen angingen, weshalb er sich sicher fühlte. Außerdem war er hier zu Hause und konnte so am besten entspannen. Seine Lippen brannten irgendwann, waren rot und angeschwollen. Zu lange hatte er niemanden so intensiv geküsst. Doch ihre Ruhe und Zweisamkeit war vorbei, als er ein dumpfes Geräusch hörte und Mike auf ihm zusammenbrach. Sofort riss Kuro die Augen auf. "Mike?!" Sein Freund blutete zwar nicht, denn die Flasche war nicht kaputt gegangen. Doch Mike war eindeutig k.o. und er sah die Flasche auf dem Boden davon rollen. "JR!" Kuro rappelte sich hoch und motzte schon drauf los. "Wer von euch Schweinehunden war das?" Wütend ließ er seine Blicke durch den Raum wandern, aber viele sahen einfach nur ratlos aus und selbst Teddy wirkte so, als hätte er nichts gesehen. Verärgert legte er Mike auf die Couch, doch anstatt sich auf den nächsten, potentiellen Gegner zu stürzen, kümmerte er sich um seinen Freund und klatschte ihm ein paar Mal sachte ins Gesicht, damit Mike wieder erwachte. "Diese verdammten Wichser!" Er motzte es zu JR und war sich ganz sicher, dass Trevor und Zack daran Schuld hatten. "Mike! Wach auf!" Völlig unsinnig überhaupt irgendwas zu Mike zu sagen, da der sowieso nichts hörte. "Ich bring diesen Arsch um!"

"Du hast doch überhaupt keine Ahnung. Und es geht dich einen Scheiß an, was ich mache und was nicht." Princess war sichtlich genervt von dieser dämlichen Ansicht und hätte am liebsten laut geschrien. Aber das brachte auch nichts.
Tao wollte natürlich nicht, dass Prince Laune sich verschlechterte und tat sein Bestes, in dem er fest am harten Schwanz saugte und einige empfindliche Stellen streichelte. Sehun an seinem Hintern machte ihn schier verrückt und es fiel ihm schwer, sich ausnahmslos auf Prince zu konzentrieren. Doch das gab sich wieder, als Prince ihn ansprach und mit glutvollen Augen sah er den heißen Blonden verlangend an. Er richtete sich etwas auf, zog aber zunächst Sehun für einen heißen Kuss an sich, ehe er sich wieder Prince widmete und sich langsam mit dessen stahlharten Schaft pfählte. Er stöhnte leise vor Lust dabei auf, hielt sich ansonsten aber zurück. Was er aber nicht lange konnte, denn die mehrfache Penetration ließ ihn sich erregt und voller Lust winden. Flüchtig wanderten seine Augen zu Princess, aber seine Sicht war zu verschwommen, als dass er ihn klar erkennen konnte. Dafür beobachtete er halb, was in seiner unmittelbaren Nähe abging und ritt in einem gemächlich schneller werdenden Tempo Prince.
Princess erregten die Laute und Geräusche im Hintergrund nicht, dazu ekelte er sich einfach zu sehr. Sein Handy hatte er auch bald wieder weggesteckt. Es machte einfach keinen Sinn, nichtstuend rumzustehen. Stattdessen widmete er sich dem Türschloss und probierte nonstop irgendwelche Zahlenkombinationen aus, was bei jedem Fehlversuch einen nervigen Piepton verursachte.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 6:06 pm

Auch die lippen von Mike waren rot geworden, was ihn etwas weiblicher aber auch sinnlicher aussehen ließ. Der Hacker wollte Kuro eigentlich vorschlagen, dass sie sich zurück zogen, denn er wollte ihm noch viel näher kommen. Doch da spürte er einen Schmerz und dann gar nichts mehr. Teddy schüttelte entschuldigend seinen Kopf, er hatte die Flasche erst gesehen als sie ihr Ziel getroffen hatte.
Mike blieb noch etwa drei Minuten bewusstlos, ehe er die Augen öffnete und noch einmal leise stöhnte, diesmal allerdings vor Schmerz. "Ich.. au.. was?", brabbelte er und fasste sich an den Hinterkopf, wo eine große Beule entstand. Sein Blick ging zu Kuro, den er anblinzelte, weil seine Sicht nicht so klar war. Dann wurde ihm total schlecht und er rappelte sich so schnell es ging auf, damit er ins Bad konnte um sich zu übergeben. Toll.. was für eine Ankunft, er hatte sich also Feinde gemacht.

Prince lachte leise, aber irgendwie gehässig auf als er seinen Bruder so hörte.
Der Blonde beobachtete gerne andere beim Sex, so lange er sie dirigieren und sie verdammt gut aussahen. Es steigerte einfach seine eigene Lust. Den Blick aus Taos schrägen Augen erwiderte er und fasste gleich nach der Hüfte des Jüngeren, während dieser sich auf ihn senkte. Doch während sie vögelten, reizte er lieber dessen Brustwarzen, bis er Sehun zu sich an die Seite holte. Dieses mal hatte er Bock drauf und blies ihm einen, während er Tao weiterhin sein Glied in den Arsch stieß.
Das Piepen, welches von Rens Versagen zeugte, ignorierte er. Prince hatte einfach zu viel Lust und brachte erst Tao, dann sich selbst zum Höhepunkt und Sehun mit der Hand. Prince war sich zu fein um Sperma zu schlucken. Dafür hielt er Tao auf sich fest, so dass er zwar stoßen und sich in ihm entleeren konnte, der Host sich aber nicht mehr zu bewegen mochte.
Der Broker nahm sich eine kurze Atempause, dann stand er auf und packte Princess von hinten, indem er seinen Arm quer um ihn legte und mit der Hand seine Kehle packte. "Wie gerne würde ich dich ebenfalls ficken... Allerdings gefalle ich dir ja nicht, was schade ist." Er hielt seinen Bruder dicht vor sich gedrückt und hatte seine freie Hand unter dessen Sakko geschoben um die Brustwarze zu reizen. Sollte Princess sich wehren, würde er ihm die Kehle mehr zudrücken, während er auch weiterhin nackt hinter ihm stand und seine fein definierten Muskeln gut zu sehen waren - schließlich setzte er sie ja auch ein. "Wie wäre es mit einem Kuss? Dann lass ich Sehun die Nummer eingeben und du kannst gehen."
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 6:22 pm

Kuroi wollte eigentlich noch fragen, wie es Mike nun ging. Aber dessen bleiches Antlitz war genug. Rasch half er seinem Freund beim Aufstehen und stieß die Badezimmertür auf. Die Haare brauchte er ihm immerhin nicht zurückhalten, dann dazu waren sie nicht lang genug. Obwohl er Mike gern beigestanden wäre, konnte er es nicht und entfernte sich von der Tür. Wenn er andere kotzen hörte, hatte er sofort das Bedürfnis, sich ihnen anzuschließen. Mit wenigen Schritten war er wieder zurück und stieß JR gegen den Oberarm. "Der große hat nichts gesehen und auch sonst keiner, wie es scheint. Was machen wir jetzt? Ich will das nicht auf mir sitzen lassen!" Er rieb sich die Fingerknöchel, bis sie knackten und hatte nicht übel Lust, seine Faust in weiches Fleisch zu versenken.

Tao mochte den Sex mit Prince, denn der war nie nur auf sich selbst und seine eigene Lust bedacht. Tao war Feuer und Flamme unter den Händen des Blonden und zog Sehun abermals zu einem Kuss näher zu sich, während Prince sich um dessen harten Schwanz kümmerte. Der Chinese fand zugleich auch immer mehr Gefallen an Sehun und hatte nichts dagegen, wenn sie danach eine kleine, private Runde einlegten. Auch ihn störte das Piepsen nicht, dazu war er längst viel zu erregt. Etwas später kam er laut stöhnend und rang nach Atem, während Prince weiter in ihn stieß. Er biss sich sinnlich auf die Unterlippe und beobachtete, wie auch Sehun kam, ehe er sich etwas Schweiß von der Schläfe wischte und sich erhob, sobald Prince ihn gehen ließ. Allerdings ließ er sich direkt wieder auf das Sofa sinken, griff in Sehuns Nacken und küsste ihn verlangend. Wie konnte er von all dem hier je genug bekommen?
Princess verzog bei den lauter werdenden Geräuschen die Lippen und gab immer verbissener sinnlose Zahlnkombinationen ein - bis er gepackt wurde. So schnell konnte er sich gar nicht gegen den Griff wehren, geschweige denn befreien. "Du bist......" abscheulich? Sonderbar? Princess fiel kein passendes Wort ein. "Wir sind Brüder!!" Trotz dieser moralischen Vorstellung war ihm kurz heiß geworden, denn Prince redete nicht gerade um den heißen Brei herum. Dennoch schlug er sofort kräftig auf den Unterarm, als sich die noch heißen Finger unter sein Oberteil stehlen wollten. Mit einem Knurren wehrte er sich trotz zupackender Hand an seiner Kehle noch etwas mehr. Was zum Teufel sollte das? "Lass mich los! Bist du verrückt geworden?!" Princess rang nach Luft, aber Druck auf seine Kehle schmerzte nicht nur, sondern verhinderte, dass er noch mehr Dinge sagen konnte. Der Blonde verkrampfte sich aber er konnte erst reagieren, als Prince ihm wieder mehr Luft ließ, nach der er auch gleich schnappte. "Du hast dir schon einen gestohlen!" Aber das war wohl die falsche, empörte Antwort. Was Princess aber nicht daran hinderte, sofort erneut auf Abwehr zu gehen. Er war ja nicht umsonst in der Gang und wusste sich seiner Haut zu wehren.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 6:38 pm

Teddy war es, der mit einem nassen Waschlappen wieder kam, den er vorher in eiskaltes Wasser getunkt hatte. Diesen legte er Mike in den Nacken, nachdem dieser fertig war und sich den Mund ausgespült hatte. Ein wenig zittrig in den Knien war der Hacker und er ließ sich gegen den Bären sinken. "Rede mit Tosh. Du bist damals ausgetreten." Mike nickte langsam, dann wusch er sich das Gesicht und machte sich, nach einem Blick zu Kuro, damit er Bescheid wusste, auf zum Büro. Wo er auf gewisse Weise anklopfte und dann wartete, bis man ihm aufmachte. Er war schon oft irgendwo ungelegen ins Zimmer gekommen, weil er die Antwort nicht hören konnte.
JR ließ seine Fingerknöchel knacken und nickte. "Wir prügeln die Wahrheit einfach aus Zack und Trevor raus! Ich kümmer mich um Zack, du um Trevor. Park-sama hat dir nur verboten dich auf Zack zu stürzen." JR grinste breit und meinte dann: "Aber nicht hier. Wir mischen sie woanders auf." Er war aber nicht nur wegen Mike furchtbar schlecht gelaunt, sondern auch wegen Princess, weil der immer noch nicht zurück war.

Aus den Augenwinkeln konnte Prince sehen wie die beiden Hosts jetzt miteinander rum machten und sich nicht nur küssten, sondern auch streichelten, ehe ihre Hände tiefer wanderten. Er selbst spürte seine aufkommende Erregung, doch sein Bruder war es, der ihn gerade mehr als die Zwei anmachte. "Ich bin... doch sexy?", fragte er geraunt nach und lachte dann. "Ja und? Du bist verdammt geil und heiß anzusehen. Wem kommen da bitte keine Sexgedanken?" Ihm gefiel die Gegenwehr und konnte selbst nicht sagen ob er ren vergewaltigen würde, es weiter ging oder vorher aufhören würde.
"Das war doch kein richtiger Kuss. Süße, du weißt doch hoffentlich wie das geht, oder?" Prince hatte nun das Sakko geöffnet und war wieder an den Brustwarzen. Allerdings musste er nun etwas besser aufpassen, dass er nicht irgendwo getroffen wurde, an dem es richtig schmerzhaft war. "Gib mir einen Kuss, der mich überzeugt." Für einen Moment ließ er seinen Bruder spüren, dass er wieder erregt war und drückte sein Glied an dessen Oberschenkel. Er sah für einen Moment zu Tao, der nun von Sehun einen geblasen bekam und der dabei gleichzeitig von zwei Fingern schnell gevögelt wurde. Prince stöhnte leise auf und nutzte Rens Oberschenkel für erregenden Druck gegen seinen harten Schwanz. Er behielt seine Hand aber an der Kehle des Jüngeren.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 6:57 pm

Toshimasa rief ein paar Mal "Komm rein!", aber als nichts geschah, erinnerte er sich an Mikes Angewohnheit und stand auf, um ihm die Tür zu öffnen. Diesmal war er nicht mit Shinya beschäftigt gewesen, sondern hatte nur etwas Papierkram sortiert. Berichte, die sie eben regelmäßig abliefern mussten und natürlich all ihre Einnahmen und Ausgaben. Minho hatte ihn bereits von Mikes Ankunft unterrichtet, so dass er nicht überrascht war, ihn hier nun vor sich zu sehen. Mit einem Nicken ließ er ihn rein und schloss die Tür hinter ihm. Er sagte nichts, bis er wieder saß und Mike ansehen konnte. "Willkommen zurück..! Du siehst.. schlecht aus." Die Kombination aus roten Lippen und bleicher, fast schon gelblicher Haut war wirklich nicht ästhetisch.
Kuro lachte leise und dunkel, als JR ihn auf die Lücke hinwies. "Sehr gut! Das trifft sich sehr gut! Wir können sie morgen aufreiben, wenn die meisten wieder arbeiten sind." Dann würde sie wenigstens keiner stören.

Tao und Sehun erregten sich gegenseitig aufs Neue, wobei es Tao in dieser Konstellation ziemlich egal war, ob er Seme oder Uke war. Der Sex mit ihm war immer ein klein wenig anders, denn es lief nicht einfach nur auf reinen Sex aus. Tao genoss es, andere zu berühren und streicheln, bis sich der andere noch wohler in seiner Gegenwart fühlte und sich völlig fallen ließ.
Princess fühlte sich so seham falschen Ort, wie noch nie zuvor irgendwo. Klar, er hatte seinen Bruder schon oft als sexy empfunden. Er sah schließlich genauso gut aus, wie er selbst! Aber in dieser Situation? "Dann.. behalt deine Gedanken für dich! Das ist nicht normal!" Er schnaubte kurz, sparte isch die Luft aber lieber für wichtigeres auf und wehrte sich gegen die Griffe. Doch sein Bruder ließ ihn nicht los, nicht frei und er spürte schon wieder die Finger an seiner zusammengezogenen Brustwarze. Heftig trat er Prince auf den Fuß und gegen das Knie, bis er keine Luft mehr bekam. Aber die blieb ihm eh weg, als er die Erregung seines Bruders an seinem Bein spürte. Bei dem leisen Stöhnen stellten sich ihm alle feinen Härchen auf und er verstand nicht, was da mit seinem Bruder falsch lief.
Taos Stöhnen juckte ihn hingegen gar nicht, auch wenn es nun deutlich hörbar war. Für einen Moment schlichen sich irgendwelche irrsinnigen Bilder in seinen Kopf, die er aber ganz fix verscheuchte. Tao hingegen ging auf in der Lust, die Sehun in ihm entfachte. Es war Zufall, dass er kurz die Augen öffnete und einen feurigen Blick auf Prince warf, ehe er sich Sehuns Fingern laut stöhnend entgegen schob und mit den Händen halt auf der viel zu glatten Couch suchte.
Princess wusste bald gar nichts mehr. Er konnte sich nicht mal dran erinnern, ob er jemals wirklich einen anderen geküsst hatte. Wenn überhaupt, dann wohl eher unschuldig. Fest presste er die Zähne aufeinander und bemerkte kaum, wie er die Fingernägel in Prince Unterarm krallte. "Wie denn?" Er ächzte es fast schon und war sich sicher, dass man spätestens morgen früh blaue Flecke auf seinem Hals würde sehen können. Princess ruckte noch etwas in Prince Griff herum aber selbst wenn er gewollt hätte.. Prince Griff an seiner Kehle hinderte ihn an großartig weiterer Bewegung.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 7:26 pm

Mikes Lippen verzogen sich zu einem kleinen, teilweise etwas entschuldigendem Lächeln, als er Tosh sah. Er ging zum Schreibtisch und setzte sich. Er freute sich sehr über das Willkommen, doch die nächsten Worte ließen ihn verlegen aussehen. "Ja, ich... hab mich mit Trevor geprügelt. Und eben habe ich eine Flasche an den Kopf bekommen. Aber deshalb bin ich nicht hier. Ich möchte zu euch zurück kommen, wenn das geht?" Automatisch rieb er sich vorsichtig über die Beule, während er kurz in Toshimasas Augen sah und dann den Blick auf die Lippen senkte.
Der Blauäugige grinste breit und legte dann einen Arm um Kuros Schultern. "Gut. Dann morgen und Mike kommt nicht mit. Sorg dafür." JR sah seinen Kumpel an, dann quetschte er ihn an sich und rieb ihm lachend mit den Fingerknöcheln über den Schädel. "Ich freu mich, dass du ihn wieder hast."

Prince grinste breit und schüttelte leicht seinen Kopf. "Das wäre mal was Neues, ich und meine Gedanken bei dir für mich behalten. Vor allem nicht solche." Der Blonde mit den bunten Spitzen knurrte bei den Tritt auf seinen Fuß, ließ aber nicht los, zumindest nicht die Kehle. Die harte Brustwarze schon. Allerdings verhinderte es nicht seine Reaktion auf die zwei sich aufgeilenden Hosts, zu denen er sah. Kurz darauf fing er Taos Blick auf und hätte Princess fast deswegen los gelassen, nur um sich in Tao auszutoben.
Der Schmerz wegen den Fingernägeln seines Bruders in seinem Unterarm war ihm willkommen. "Dreh dich langsam um, dann sehen wir weiter. Wenn du mir in die Eier trittst, dann werde ich dich einfach gegen die Wand vögeln, ob du willst oder nicht." Prince lächelte leicht, aber er meinte es genauso wie er es sagte. Er ließ etwas lockerer, so dass sein Bruder sich umdrehen konnte und seine Hand ging von der Kehle in den Nacken. "Zeig was du unter einem richtigen Kuss verstehst!" Sobald sich ihre Lippen berührten, öffnete er seine eigenen und fing ein heißes Spiel mit der Zunge des Jüngeren an, während seine freie Hand sich auf den Arsch von Ren legte und diesen gegen seine knallharte Erektion presste.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 7:43 pm

"Du kommst hier an und erzählst mir erstmal, dass du dich mit einem der Jungs geprügelt hast?" Toshimasa hob eine Augenbraue und sah reichlich verstimmt aus. "Was geht da in euren Köpfen vor? Nur noch Spinner hier!" Er motzte vor sich hin, stand auf und lief ein paar Mal hin und her, während er mit sich selbst redete und Vor- und Nachteile gegeneinander abwog. Da war es ihm auch unwichtig, ob Mike ihn verstehen konnte oder nicht. Erst als er zu einem Entschluss gekommen war, setzte e rsich wieder hin und sah Mike an. "Halt dich aus dem Geplänkel raus! Es gibt schon genug Scherereien, auch ohne dass du hier bist! Wenn du das kannst, bist du mir willkommen." Wenn nicht, würde er eben auf Mike verzichten müssen. Aber das hatte er und die Gang ja sowieso schon über einen längeren Zeitraum.
Kuro legte seinen Arm um JRs Mitte und grinste frech, aber auch irgendwie wieder vergnügt. Eben so, wie man ihn seit Mikes Verschwinden nicht mehr hatte Grinsen sehen. "Zur Not zieh ich ihm eins über. HEY!" Er lachte und ließ sich ächzend den Schädel massieren, ehe er JR einfach fest an sich presste und seinen Kopf aus dem Geschwurbel befreite. "Hmmh, ich freu mich auch." Er zögerte kurz und obwohl es eigentlich klar war, sah er JR etwas zerknirscht an. "Wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder?" Kameradschaft und Freundschaft war hier sehr wohl ein Unterschied. Und es würde ihn verdammt schmerzen, nur noch die Zweisamkeit mit Mike zu haben, denn JR hatte einen festen Platz in seinem Leben eingenommen und ihm das Leben hier noch erträglicher gemacht.

Für Princess war das sehr wohl neu, auch wenn Prince hier und da immer Andeutungen gemacht hatte. Er hatte das bis eben immer für einen Scherz gehalten und manchmal sogar drüber gelacht oder mitgemacht. Aber das hier nahm gerade Ausmaße an, bei dem er sich fragte, wie gut er seinen Bruder eigentlich kannte.
Mit angespanntem Unterkiefer drehte er sich um und sah nun natürlich auch, was Tao und Sehun da trieben. Es erregte ihn zum Glück immer noch nicht, aber irgendwie war er schon in Schweiß ausgebrochen. "Spar dir die dämliche Drohung!" Er nahm Prince nicht ernst. Sein Bruder würde ihm doch nicht ernsthaft wehtun, oder? Nunja, seine Kehle tat schon irgendwie scheiße weh. Und seine Brustwarze auch! Aber er unterdrückte den Impuls, darüber zu reiben. Mit verengten Augen starrte er seinen Bruder an, aber der schien es immer noch ernst zu meinen. Und er war sich mit der Drohung auch nicht mehr sicher. Dabei zuckte ihm schon irgendwo das Knie. Nun, er würde sich nach dem Kuss einfach den Mund ausspülen und sich hüten, je wieder mit seinem Bruder essen zu gehen. Dann gab es zwar kein geiles Essen mehr, aber das sollte ihm egal sein. Er konnte auch kochen und sich selbst versorgen. Gegen sein Unwohlsein ankämpfend, stieg er über seinen Schatten und küsste Prince. Aber es war nicht so, dass er instinktiv alles leiten konnte und als er sofort die Zunge seines Bruders spürte, wollte er sich schon wieder von ihm lösen. Für ihn war ein richtiger Kuss bereits das Berühren der Lippen mit Druck. Aber das hier? Er hielt sich spürbar zurück, reagierte aber ohne Zögern, als Prince ihn wieder in so einen fürchterlichen Griff nahm. Als wäre die Hand auf seinem Arsch nicht schon schlimm genug! Princess biss in die Zunge des Älteren, wenn auch nicht sonderlich fest und stieß ihn dann mit aller Kraft, die er unter dieser Pressumarmung aufbieten konnte, von sich. "Lass mich gehen!" Princess war bereit zu kämpfen, wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 8:19 pm

Mike seufzte und tastete noch mal nach seiner Beule, während er Tosh beobachtete. "Ja, aber Trevor hatte es verdient. Er hatte mir gesagt, dass Kuroi im Krankenhaus gestorben ist. Er wollte mich sogar trösten, aber ich bin zu Teddy." Dann schwieg der Hacker und sah dem Älteren trotzdem die ganze Zeit an, während dieser hin und her ging. "Ich kann das.. aber ob Trevor das kann weiß ich nicht. Irgendwer hat schließlich die Flasche nach mir geworfen und mit den anderen versteh ich mich." Mit einigen hatte er auch Freundschaft geschlossen, wenn auch keine so gute wie die von Kuro und JR.
"Das petz ich ihm!", lachte der Blauäugige und ächzte nun selbst, weil Kuroi ihn quetschte. "Öy, wenn du mich los werden willst, dann sag es direkt, du Arsch!" JR lachte wieder und schleckte Kuro einfach über die Wange, eine Art schlabbriger Kuss. "So, jetzt hab ich dich angeleckt, du musst jetzt für immer mein bester Freund sein." Schon versuchte er wieder Kuroi zu 'strafen', indem er ihm mit den Knöcheln über den Kopf rubbelte.

"Ich bräuchte keine Drohung, wenn du nicht ein hinterlistiges Biest wärst." Prince grinste und dann fing er den Kuss an. Natürlich merkte er, dass Ren von seiner Zunge überrascht war und zurück weichen wollte. Aber das ließ er nicht zu, sein Griff im Nacken wurde noch härter. Es war erstaunlich, aber er besaß schon einiges an Kraft, auch wenn man es ihm nicht ansah. Allerdings fing er an zu lachen, weil sein Bruder sich doch wehrte. Er löste ihre lippen voneinander, aber seine Hand packte noch mal fest in die Arschbacken, ehe er ihn ganz los ließ. Locker verschränkte er die Armen vor der nackten Brust, während sein Glied prall und hart abstand. Ein bisschen größer als der Durchschnitt war er schon.
Prince drehte den Kopf zu Tao und Sehun und ging dann zu ihnen rüber. "Gleich. Ich kann Sehun jetzt nicht weg schicken, sie ihn dir an." Der Blonde grinste, zog Tao etwas näher und drehte ihn um, damit dieser seinen Kollegen oral befriedigen konnte, während er den Chinesen von hinten nahm und laut aufstöhnte, sobald er sich so tief es ging in ihm vergrub. Hart und tief waren seine Stöße, während er ihn an der Taille festhielt und so lange vögelte, bis alle drei kamen, wobei Prince der letzte war, der sich ergoss - wieder in Tao. Außerhalb war es eine Verschwendung wie er fand.
Prince atmete tief durch, dann glitt er aus ihm heraus und streichelte zärtlich über den Oberschenkel des Hosts, während Sehun auf der Couch saß und nach der Taschtuchbox Ausschau hielt. Der Broker jedoch setzte sich neben Tao und legte ihm einen Arm um die Mitte, zog ihn an seine Seite und streichelte träge dessen schönen Bauch, wobei er den Samen des Chinesen verrieb. Dann sah er zu Princess und grinste. "Frag Sehun ob er dir die Tür öffnet. Wir sehen uns in genau einer Woche, ich hol dich wieder ab. Wenn du nicht kommst, weißt du ja, was du an deinem 21. Geburtstag nicht bekommst." So lautete das Testament ihres Vaters, ihres verdammt vermögenden Vaters. Auch wenn Prince inzwischen schon mehr Geld gemacht hatte als seinen Anteil vom Erbe.
Er beobachtete seinen Bruder und erst als dieser gegangen war, drehte er seinen Kopf zu Tao und küsste diesen sogar mit Zuneigung. Er mochte ihn einfach. Dann winkte er jedoch Sehun zu sich, der zwar auch gekommen war an diesem Abend, der aber noch keinen Schwanz im Arsch gehabt hatte. Das holte Prince jetzt nach, drei mal hintereinander war kein Problem für ihn, danach jedoch hatte er nicht mal mehr Bock auf kuscheln und ließ keine Nähe mehr zu. Also vögelte er Sehun das Hirn raus, wie man so schön sagte und beobachtete dabei wie Tao sich nützlich machte, wollte ihn aber gegen Ende bei sich haben, damit er ihn küssen und anfassen konnte. Er würde Tao nie leer ausgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 8:42 pm

"Du kennst die rauen Scherze." Toshimasa hatte keine Lust auf einen neuerlichen Start von Kindergarten, aber das mit der Flasche war schon eine harte Nummer, wie er selbst zugeben musste. "Ich rede mit ihm", seufzte er schließlich, aber versprechen konnte er nichts. Wenn es niemand gesehen hatte, konnte er kaum wirkliche Strafen aussprechen, aber das war hier sowieso immer ein zweischneidiges Schwert. "Mike? Erinner JR bitte an seinen Putzdienst. Ich hab ihn bisher nicht einmal den Besen aus dem Schrank holen sehen." Und der stand hier bei ihm im Büro.
"Mach doch!" Kuro streckte JR sofort die Zunge raus und gab dann ein fürchterlich angewidertes Geräusch von sich, weil er angeleckt wurde. "Du bist widerlich!!" Sofort haute er auf JRs Rücken und seinen Arsch ein. Natürlich nicht fest, auch wenn er eine Stelle am Arsch erwischte, an der es wirklich zog. Dabei kicherte er vergnügt und zog unweigerlich sämtliche Blicke auf sich, weil man ihn so dermaßen fröhlich nicht mal damals zu Mikes Zeiten gesehen hatte. JR tat ihm einfach gut. "Du kannst dein Prinzesschen anlecken! Aber nicht mich!"

Pah! Wer war denn hier der größte Arsch von Welt?! Der Kuss schmeckte ihm überhaupt nicht und noch viel weniger, dass die beiden Hosts immer wieder zu ihnen rüber schielten. Auch der Griff in seinem Nacken tat weh, weshalb er sich diesmal nicht zurück hielt, als er sich wehrte. "Hör auf mich so anzugrapschen!" Princess fauchte wie eine Wildkatze und brachte es dann nicht mehr fertig, seinen nackten Bruder anzusehen. Das alles hier war ihm viel zu peinlich, zu unangenehm, zu unnatürlich! Er konnte sich nicht vorstellen, dass es Menschen gab, die sich freiwillig für sowas wie das hier hergaben. "Du bist ein widerlicher Widerling! Du hast es versprochen!" Die Stimme des Blonden klang rau, was man durchaus fälschlicherweise für Erregung halten konnte. Dabei war er einfach nur heiser und hätte Prince am liebsten verprügelt! Er konnte es einfach nicht fassen, als die jetzt schon wieder zu dritt rummachten und drehte sich mit einem angewiderten Geräusch weg. Ihm war schlecht. Und es war ihm egal, ob er sich hier wie ein Prinzesschen benahm! Er wollte hier nur noch raus und weg und niemals wieder herkommen! Und all diese Typen nie wieder sehen!
Tao war schon so ein bisschen genervt von diesem Prinzessinnengehabe, aber er ließ sich liebend gern ablenken und hielt seinen Arsch für Prince hin, ließ es sich nicht nehmen und wurde laut, wenn er nicht gerade Sehuns Schwanz im Mund hatte und ihn mit all seiner Erregung, die Prince nun noch mehr in ihm entfachte, überschüttete. Als sie alle ihren Höhepunkt erlebt hatten, leckte er sich den wenigen Samen, den er nicht prompt hatte Schlucken können, von den Lippen und ließ sich träge zurück und gegen Prince sinken. Er schnurrte behaglich und streichelte nachlässig über Prince Oberschenkel und Knie.

Princess hatte sich unlängst wieder mit dem Rücken zu ihnen gedreht und hielt sich die Ohren zu. Natürlich konnte er sie trotzdem hören, aber immerhin nur noch gedämpft. Natürlich hielt sein Bruder sich immer noch nicht an das Versprechen und mit spürbarer Anstrengung ließ Princess die Arme sinken. Es kostete ihn alle Kraft, sich nicht umzudrehen und Prince das Lachen aus dem Gesicht zu schlagen. "Du brauchst dich nicht mehr blicken zu lassen! Ich scheiß drauf! Auf dich und auf alles! Du bist ein widerlicher Schmarotzer und Betrüger!" Das Schmarotzer stimmte natürlich nicht, aber es war ihm egal. Er wusste, dass er Prince mit falschen Betitelungen aufregen konnte. "So oft wie du hier bist, muss es dir ja das Hirn verbrannt haben!" Es schien ihm ganz egal zu sein, ob er gerade seine Zukunft zerstörte. Er war einfach nur stinksauer. Und fragen tat er schonmal gar nicht. "Mach gefälligst die Tür auf!" Er würde hier noch durchdrehen!
Nach oben Nach unten
Prince.

Prince.


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.02.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 9:07 pm

"Das war kein rauer Scherz, Tosh." Mike sah ihn ernst an, es wäre fast selbst drauf gegangen weil er Kuro verloren hatte. Hätten sie Schluss gemacht wäre es auch schlimm gewesen, aber da hätte es ein Ende gegeben auf das er sich einstellen hätte können. Aber der Tod war etwas anderes, darüber machte man keine Scherze. "Ich weiß nicht ob es etwas nützt, nicht mal Teddy hat gesehen von wem die Flasche kam. Sie war übrigens aus Glas." Eine kleine Cola Flasche, die mit dem dicken Boden. "Ich sag´s ihm." Mike nickte, wartete kurz und wenn Tosh nichts mehr wollte, ging er wieder zu den anderen.
JR lachte und gab zurück: "Mach ich auch!" Dann lachte er jedoch weiter, weil der Blonde meinte er sei widerlich. "Ey, das zwiebelt, Blödi." Klar, beschweren und motzen konnte JR auch sehr gut. Es gab schon so ein paar, die die Zwei fassungslos ansahen, so hatte man weder Kuroi noch JR je gesehen. Schon quetschte der Blauäugige Kuro noch fester an sich und wäre er Hitt gewesen, hätte er ihm jetzt quer über das Gesicht geleckt. So aber, haute er ihn einfach wegen dem Prinzesschenspruch. Dann sah er Mike und lächelte ihn an, der das Lächeln erwiderte und sich fragte was er noch alles verpasst hatte.
JR ließ Kuro los, patschte ihm aber noch mal gegen den Bauch und holte sich selbst ein Bier, wobei er doch noch mal zur Tür schielte ob Princess nicht endlich wieder da war. Mike hingegen schmiegte sich in Kurois Arme und gab dann an JR weiter wegen dem Putzdienst. "Es sind noch zu viele hier, da fang ich doch jetzt nicht schon an zu putzen." So pflanzte er sich auf die Couch und trank erst mal gemütlich sein Bier, während Mike wieder kuschelte und dann auf Kuro einschlief.

"Ach nicht doch, Süße. Wie kann man nur so dermaßen prüde sein?" Prince schüttelte leicht seinen Kopf und lachte seinen Bruder dann aus. "Sicher habe ich das. Aber du kannst doch nicht wirklich einen anderen quälen wollen, oder?" Also sorgte er für Sehuns sexuelle Erlösung und saß dann entspannt auf der Couch, mit Tao im Arm. Irgendwie war Ren ja süß, wie er so da stand und sich die Ohren zu hielt.
"Ach Kleiner, du wirst mich niemals los werden können. Es sei denn du tötest mich oder ich habe einen Unfall." Prince lächelte und wenig später hatte Sehun die Tür geöffnet und sein Bruder war verschwunden. Die Tür verschloss sich danach nicht mehr. Viel Zeit ließ er den beiden Hosts nicht, dann begann die dritte Runde. Danach jedoch säuberte er sich selbst und auch wenn es nur selten war, es kam auf seine Laune an, ließ er einen Host erregt zurück sobald er selbst seinen Orgasmus gehabt hatte. Dieses Mal nicht und als er wieder angezogen war, lächelte er und bezahlte die Jungs mit einem Bündel einmal gefalteter Geldscheine. Sehun hatte jetzt 1.000 Dollar und Tao 1.500 Dollar verdient - neben dem Geld, was er an den Club für ihre Zeit und den Raum bezahlte und dem was er vor dem VIP Raum bestellt hatte.
"Bis zum nächsten Mal.", verabschiedete er sich und ging zur Tür. Doch dann blieb er stehen, drehte sich noch mal um und winkte Tao zu sich. Er hatte einfach das Bedürfnis ihn noch mal lange und sanft zu küssen, ehe er den Club verließ und noch mal ins Büro in die Wallstreet fuhr. Dort rief er Xiumin an, der ihm einige Dinge besorgen und mit bringen sollte. Sein Assistent hatte es nicht leicht mit ihm, musste rund um die Uhr bereit sein zu arbeiten und auch einige Besorgungen machen, die eher privat für Prince waren.
Nach oben Nach unten
Ren.

Ren.


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 9:25 pm

Tosh entließ Mike, würde mit Trevor aber erst später reden. Er hatte jetzt dringlicheres zu tun und ging davon aus, dass Teddy seinen Job erledigte und nun besser acht gab. Wenn nicht, würde auch der ein saftiges Gespräch bekommen!
Kuroi lachte herzhaft, grunzte aber nach dem fetten Schlag und wurde gleich noch frecher: "So oft wie du zur Tür schielst..! Wieso gehst du ihm nicht hinterher?" Er hatte gar nicht wirklich mitbekommen, dass Princess mit seinem Bruder in einem Auto verschwunden war. Aber es war schon merkwürdig, dass der Blondschopf einmal die Woche sang- und klanglos verschwand und oft höchstens eine Stunde später wieder auf der Matte stand. Jetzt war jedoch viel viel mehr Zeit vergangen. Gedanken machte Kuroi sich nicht wirklich, denn er sah zu Mike und ließ sich mit ihm wieder auf ein Sofa nieder, das nun wirklich abseits der anderen lag, wo sie in Ruhe pennen konnten. Er würde ihn erst morgen davon überzeugen, hier zu bleiben oder ihn um irgendeinen lächerlichen Gefallen bitten, damit er auch ja hübsch abgelenkt war.

"Ach und du? Wie kann man nur dermaßen krank sein?" Dem eigenen Bruder eine Vergewaltigung androhen! Und von wegen quälen!! Die 4 Schritte hätte der Typ schon überlebt. Princess hatte keine Ahnung, wie er diese Tortur des ewigen Wartens überhaupt durchstand. "Dann kann ich ja nur drauf hoffen, dass das bald passiert!" Er klang ziemlich giftig und trat beiseite, als Sehun endlich die Tür öffnete. Die Kombination merkte er sich natürlich nicht und war ziemlich schnell aus dem Raum und aus dem Club raus. Dabei kostete es ihn Mühe, nicht einfach zu rennen.
Tao freute sich sichtlich über das Geld, zählte aber natürlich nicht sofort nach und steckte es sich dankend und verneigend ein. Er hatte sich gerade einigermaßen gesäubert, als er Prince Wink sah und ging auch direkt zu ihm. Er sah den schönen Blonden leicht fragend an, lächelte aber, als er bemerkte, was Prince von ihm wollte und erwiderte den Kuss nicht weniger sanft und mit einer Spur Sehnsucht. Er ließ es sich nicht nehmen, flüchtig über die Brust des anderen zu streicheln und seufzte leise und sehnsüchtig, als Prince ging und sie zurück ließ. Die kleine Story um den Bruder von Prince hatte er innerlich schon als unwichtig abgehakt.

Princess konnte einfach nicht direkt zurück in die Lagerhalle gehen und trieb sich noch etwas in der Stadt rum, in der Hoffnung sich irgendwie ablenken zu können. Was schlussendlich damit endete, dass er in einem halbgefüllten Kinosaal mit einer Flasche Bier saß und heimlich heulte. Denn nicht mal der Film konnte ihn großartig ablenken. So blieb er auch noch sitzen, nachdem alle gegangen waren, damit er wieder zu sich selbst finden konnte. Erst als die Putzleute kamen, verließ er das Kino in Richtung Klo, wo er sich das Gesicht wusch und wenigstens nicht mehr verheult aussah. Dafür hatte er jetzt wirklich Halsschmerzen, was auch an seiner ganzen Anspannung lag. Durchaus fix und fertig mit den Nerven kam er nach Umwegen bei der Lagerhalle an. Als er sie betrat, wirkte er ein bisschen wie ein Gespenst. Aber er wollte nicht den Eindruck erwecken, dass irgendwas nicht okay war und ließ sich deshalb schweigend auf ein Sofa fallen und griff sich ein weiteres Bier, diesmal mit Kirschgeschmack. Betrunken wurde er so schnell nicht, wollte es aber auch nicht provozieren. Nach der Flasche würde er definitiv ins Bett gehen, aber seine Gedanken waren immer noch bei Prince und er fragte sich, ob der nicht vielleicht doch einen über den Durst getrunken hatte. Immerhin war es eine ganze Flasche Schampus gewesen.
Nach oben Nach unten
Jr.

Jr.


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.01.16

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitimeMo 22 Feb 2016, 9:45 pm

Prince wusste, dass er kranke Gedanken in Bezug auf seinen Bruder besaß, doch er grinste nur auf dessen Worte deswegen.
Der Blonde genoss den Kuss und konnte sich einbilden, dass Tao das nicht nur als seinen Job ansah. Er wusste, dass er der Lieblingskunde vom Host war, aber war sich sicher, dass es für ihn nur Arbeit war. Aber er mochte es auf welche Weise Tao sich ihm hin gab und jetzt den Kuss erwiderte. Der leichte Anflug von Sehnsucht hielt er für Einbildung und fuhr isn Büro zurück, wo er Xiumin auf Trab hielt und das bis weit nach Mitternacht, ehe er ihn endlich in den Feierabend gehen ließ und selbst in seine Villa fuhr. Eine große Villa, eine sehr teure, sehr geschützte und doch einsame Villa.

"Der ist mit diesem Typen abgehauen, der immer hier auftaucht. Aber sonst immer draußen wartet. Die sind jetzt allerdings schon Stunden weg." JR verzog sein Gesicht und genehmigte sich dann ein normales Bier, während Mike schlief. Er schlief auch noch als Princess wieder kam.
Inzwischen hatte JR sich aber den Besen und alles andere was nötig war abgeholt und ausnahmsweise war das HQ beinahe ausgestorben. Nur Tosh, Shinya, Teddy und Kuroi mit Mike waren noch da. Immer wieder hatte JR zur Tür gesehen und konnte sich ein erleichtertes Luft ausstoßen nicht verkneifen als er Princess sah. Ihm fiel sofort auf, dass irgendwas passiert war udn so kam er - mit dem Besen in der Hand - näher und holte aus seiner Hoodietasche einen Energieriegel hervor, von dem er wusste, dass Princess ihn mochte. "Hier. Du siehst aus als könntest du ihn brauchen." JR lächelte zwar nicht, doch sollte Princess ihm in die Augen sehen, würde er darin für einen Moment die Sorge sehen, die er wegen ihm empfand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: