Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+12
NPC
Kazuhiko
Suko
Pyo
Taeyang
Maru
Takuya
Drogo
Phoenix
Jonghyun
Romeo
Tae-Min
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 8:08 pm

Maru hatte bereits einen Plan entwickeln, wie er Tae-Min dazu bringen konnte, sich mehr mit ihm zu beschäftigen. Seine spontanen Einfälle waren eben immer noch die besten. Und wenn es bedeutete, dass er selbst darunter leiden musste... Damit konnte er Leben. Erst recht, als Tae-Min von diesem Mädchen plapperte, was ihn zum einen gar nicht interessierte und zum anderen auch noch aufregte. Und zum zweifeln brachte. Dabei war er sich so sicher, dass der Junge schwul war! Der Triadensohn gab ein Zischen von sich, als die Hitze so brannte und ließ sich ohne jeden Widerstand von dem Kleineren versorgen. Was wie geplant verlief. Ein wenig verzog er die Lippen, als ihm die Salbe aufgetupft wurde, wirkte dabei aber nicht jämmerlich. Stattdessen gab er nur ein "So ein Mist.." von sich, als würde er sich für seine Tollpatschigkeit verfluchen. "Hmm ja, etwas besser. Das brennt aber auch wie Feuer.." Kritisch betrachtete er seine Hand, auf deren Haut sich schon bald kleine Bläschen bilden würden. Zu dem Verband nickte er und kaum drehte Mini ihm den Rücken zu, grinste er rotzfrech zu Yang rüber. Dann konzentrierte er sich wieder auf Mini. Danke. "Nett, dass du mir hilfst. Mein Freund hier würde mich wahrscheinlich sogar sterben lassen und dabei zugucken, anstatt mir zu helfen." Und Mini und er waren ja nicht gerade Freunde. Noch nicht.

Der beschwörende Klang ließ Takuya zu Jong sehen, weniger weil er große Wirkung hatte, sondern weil der Ton nicht länger scharf war und so belehrend. Er verkniff sich allerdings die Aussage, dass ihn das Leben des anderen nicht interessierte. Sie wäre nur spontan über seine Lippen gekommen, um den anderen zu verletzen und damit er Ruhe vor ihm hatte. Froh über die Ablenkung, kam er wenig später zurück und stützte sich mit den Unterarmen auf der Ladentheke ab, um seinen Rücken etwas zu entlasten. Und schon redete Jonghyun wieder. Er wollte nichts davon wissen, drückte seine Fingerspitzen aneinander und lauschte doch wieder höchst interessiert, wenn auch ohne es sich groß anmerken zu lassen. "Das tut mir leid", murmelte er leise, doch an ihm kritteln tat er nicht. Er schwieg wieder geraume Weile, bis er Jae-Hwa sah, der fast zur selben Uhrzeit wie immer kam. Diesmal erhob sich der Jüngere und ging auf seinen Partner zu, obwohl er sonst eher auf Distanz blieb. Wenn Jae sah, wie Jong mit ihm redete, würde es nur wieder schlimmer werden. Anstatt wie sonst wieder zu gehen, blieb Jae und zog Tak an sich, kaum dass er in Reichweite war. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Jong, während er seinen Kopf auf den des Kleineren bettete, der seine Finger in sein Oberteil krallte. "Er redet die ganze Zeit mit mir", wisperte er leise. Besser jetzt schon zugeben, nicht dass sein Partner falsche Schlüsse daraus zog. Die Antwort war einfach und kalt: "Ignorier ihn. Und wenn ers nicht kapiert, dann kündige!" Damit ließ er seine Finger über Takuyas Hals gleiten, kratzte mit dem Daumennagel über seine Kehle und ging wieder, ohne ein Wort des Abschieds.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 8:37 pm

Als der Ältere fluchte, musste Mini ein kleines Schmunzeln unterdrücken. Doch anstatt was zu sagen, strich er mit dem Daumen über das Handgelenk von Maru und lächelte ihn an. Als er die Salbe aufgetragen hatte, bekam er eine Antwort auf seine Frage und Mini runzelte die Stirn. "Sie sollte eigentlich auch kühlen, ich hoffe das setzt auch gleich ein." Tae knurrte leise als er das rotzfreche Grinsen sah und zeigte ihm seinen Mittelfinger. Das würde verdeutlichen was er gerade von ihm und seinen Plan hielt.
"Natürlich helfe ich dir, du bist verletzt!" Mini hob den Blick und sah Taeyang tatsächlich strafend an, weil der ja laut Maru diesem nie helfen würde. Der zweite Nachfolger hob die Schultern und meinte: "Das bisschen da hält er aus, da brauch ich nicht helfen." Jetzt wurde Minis Blick vorwurfsvoll. "Das bisschen da könnte sich entzünden." Dann beschloss er Taeyang zu ignorieren und wickelte mit sanften Fingern den Verband um Marus Hand. "Geht´s so oder ist es zu fest?" fragte er nach und lächelte schon wieder, er ließ Marus Hand erst nach der Antwort los, denn eigentlich war der Verband gut so.
Danach rührte er schnell um und räumte die Sachen wieder an ihren Ort. Danach kam er wieder und warf Maru einen Blick zu, ehe er weiter kochte, wobei er damit nach drei Minuten fertig war und er schnell den Tisch deckte. Seine Eltern würden erst spät kommen, ihnen würde er etwas aufheben, genauso wie Jong, der ja eh immer spät von der Arbeit kam. Aber er deckte für Phoenix nicht mit, wegen der SMS von ihm, also nur für sie drei. Es war genauso hübsch anzusehen wie gestern und blieb trotz einiger kleiner Details traditionell. Jetzt jedoch floss ein wenig Deko aus den USA mit ein, aber nicht aufdringlich.
"Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch schon setzen." verkündete er dann und fragte noch nach Getränkewünschen. Nur fünf Minuten später war er mit allem fertig und stellte die Schüsseln und die beiden Teller mit Fleisch auf kleine Stöfchen damit sie warm blieben. Er war ganz Gastgeber und kümmerte sich um die Wünsche der Älteren, ehe er sich selbst nahm und erst nach Maru begann zu essen. "Kannst du mit deiner Hand essen?" Er war sich nicht mehr sicher mit welcher Maru gestern gegessen hatte. Tae schnaubte leicht: "Der kann immer essen." und probierte etwas skeptisch, ehe er Mini anerkennend zunickte. Der lächelte über das Lob und neigte dankend seinen Kopf.

"Danke. Aber ich denke, das wird schon wieder. Meine Große Liebe war es nicht, das fühle ich. Also gibt es immer noch Hoffnung für mich." Der 23-Jährige lächelte und hatte gedacht, dass Takuya noch etwas mehr mit ihm sprach, jetzt wo er schon was gesagt hatte, doch das passierte nicht.
Jong beobachtete scharf wie das Arschloch mit Takuya umging, aber er schaffte es so zu tun als würde er nur mit einem Kollegen reden. Die Bewegung über die Kehle kam ihm allerdings nicht gerade liebevoll oder erregend vor, sondern eher drohend und so runzelte er seine Stirn. Es fiel ihm schwer bei dem Anblick des anderen nicht die Beherrschung zu verlieren. Hätte der Takuya auch nur irgendwie weh getan, wäre er hin und hätte sich für den Schlag revanchiert. Nachdem der Typ wieder weg war, kam etwa zwanzig Minuten später ihr Boss und verdonnerte sie beide dazu hinten im Laden ein Regal leer zu räumen, damit man es woanders hin stellen konnte. Jong seufzte innerlich, verneigte sich aber mit einem freundlich-höflichen: "Selbstverständlich, das erledigen wir sofort."
So blieb er an Takuyas Seite, während sie nach hinten gingen und in eine nicht einsehbare Ecke, so lange man nicht um die Ecke herum ging. Jong holte die Leiter und schließlich holten sie alles von oben runter. Einige Zeit später bückte er sich und zog an einem verkeilten Karton und fluchte leise: "Dieses blöde Ding..." Schließlich gab es nach und er knallte gegen Takuyas Rückseite. "Sorry, das wollte ich nicht. Alles klar bei dir?" Besorgt sah er ihn an, denn es schien als hätte der Jüngere wegen ihrem Zusammenprall Schmerzen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 9:47 pm

Die kleine Geste ließ Maru sofort wieder Hoffnung schöpfen. Wäre Mini sein Freund, hätte er ihn allein seiner Fürsorge geküsst und auf Händen getragen. Auch wenn er manchmal ein ziemliches Arschloch war, änderte sich das in eienr Beziehung drastisch und er tat beinahe alles, damit sein Partner sich wohl und umsorgt fühlte - sofern seine Arbeit es zuließ. "Vielleicht dauert es nur etwas länger.." Seine Haut war schließlich auch richtig heiß gewesen und er spürte das fiese Brennen immer noch. Die Idee an sich schien aber gar nicht mal so doof gewesen zu sein. Was ihm vor allem Taes Geste zeigte. 1:0 für Maru.
Der Halbblinde lachte leise. "Schon gut.. Yang ist immer so unbesorgt und unbesonnen." Erstmal den Freund vor dem Zukünftigen schlecht machen. Es gefiel ihm, wie Mini seine Hand festhielt und schaffte es, ein klein wenig verträumt dreinzusehen. "Ist perfekt so." Diesmal sprach er leise, dankend und lächelte Tae-Min ebenso an. Er hielt seine Hand nicht fest und machte auch sonst keine weitere Geste. Er wusste, dass weniger manchmal mehr war und stellte sich jetzt absichtlich weiter weg, damit er nicht mehr im Weg war. Als Mini kurz wegging, teilte er Yang natürlich prompt lautlos den Punktestand mit und kaum war Mini wieder da, taten sie beide so als sei nichts gewesen. "Darf ich wieder probieren?" Lächelnd kam er näher, als es so aussah, als sei Tae-Min mit dem Kochen fertig.
Mit einem Nicken und dankbaren Lächeln ging Maru voraus und setzte sich an seinen schon jetzigen Stammplatz und ließ sich bedienen. Zu helfen wäre wohl nur komisch rüber gekommen - und dazu hatte er auch keine Lust. Die Stäbchen nahm er automatisch in die linke Hand und legte die rechte so auf den Tisch, dass er auch mit ja nichts in Berührung kam. Bei der Nachfrage sah er den Jüngsten überrascht an und warf Tae dann einen finsteren Blick zu, ehe er wieder Mini ansah. "Ich glaube, das geht schon." So aß er auch weiter, ließ aber immer mal wieder was von den Stäbchen fallen und brauchte deutlich länger - obwohl er beidhänder war. Nur eine weitere kleine Taktik.

Tak verstand nicht ganz, warum Jong ihm auf einmal von den privatesten Dingen in seinem Leben erzähle, hörte aber zu. Diesmal wusste er nicht, ob er froh sein oder Jae für sein Kommen verfluchen sollte. Die nächste Drohung, oder viel mehr der Befehl ließen ihn schlucken und er verzog bei dem kratzigen Schmerz leicht seine Lippen. Sanft war Jae nämlich nicht gewesen. Dann kam endlich Arbeit auf ihn zu und wenig später wurde er mit Jong vom Boss gerufen und seufzte lautlos. Er wollte nicht mit dem neuen Kollegen zusammenarbeiten, obwohl er doch noch der angenehmste von allen war. Etwas lustlos trabte er ins Lager. Diesmal ließ er Jong auf die Leiter und arbeitete selbst am Boden, obwohl ihm das Bücken schon gemeines Ziehen verursachte. Er sprach nur mit dem Älteren, wenn es sich wegen der Arbeit nicht vermeiden ließ.
Bald war alles nach unten geschafft worden und sie mussten es noch anständig verteilen, als Jonghyun mit einem Mal in ihn knallte. Einen Schmerzlaut konnte er gerade noch unterdrücken, nicht aber, dass ihm die Luft hörbar entwich und er sich ans nächste Regal klammerte und langsam aufrichtete. "Nichts... passiert." Rasch drehte er den Kopf auf die andere Seite, um sich zu sammeln, doch als er weiter arbeiten wollte, wurde er deutlich langsamer, denn jetzt schmerzte jede Bewegung. Es vor Jong zugeben kam für ihn aber nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 10:25 pm

"Ja, das kann gut sein, nicht jeder reagiert gleich." Er lächelte wieder und schöpfte überhaupt keinen Verdacht. Wieso auch? Wer war schon so ... krank sich selbst zu verletzen, damit er Aufmerksamkeit von jemandem bekam? Tae ärgerte sich, es sah so aus als hätte Maru damit einen Vorsprung gewonnen. Wo blieb denn jetzt das heiße Schneewittchen?! Mini hätte Taeyang am liebsten einen Vortrag gehalten, wie sich ein Freund zu verhalten hatte bei so etwas, aber er ließ es natürlich. Außerdem stand es ihm nicht zu und deshalb stimmte er Maru auch nicht zu oder machte Vorschläge wie Taeyang sich verbessern oder was dazu lernen könnte. Aber es lag ihm auf der Zunge. Der leicht verträumte Blick irritierte ihn und so gab er nur ein: "Gern geschehen." von sich. Kurz darauf ging er die Sachen weg bringen und von Tae kam auf das 0:1 von Maru ein trockenes: "Arsch!" von ihm.
"Ja, natürlich." Mini nahm diesmal eine Gabel und hätte fast noch drauf gepustet, damit Maru sich nicht verbrannte. Er war schon dabei seine Lippen zu einem kleinen O zu formen, ehe er es merkte und mit flammendroten Wangen hielt er ihm einfach nur die Gabel hin, damit er sie selbst nehmen konnte. Er kümmerte sich lieber um den Tisch im Esszimmer. Taeyang knurrte leise und schlug Maru hart auf den Arsch, eben weil er ein solcher war, ehe er ins Bad ging - die Natur rief. Kurz darauf saßen sie beim Essen und als Mini sah wie der Ältere ein wenig ungeschickt war und länger brauchte, hätte er ihm fast angeboten zu helfen. Stattdessen ließ er sich selbst etwas mehr Zeit beim Essen.

Jong runzelte die Stirn, denn nach nichts passiert sah das nicht gerade aus. Er beobachtete den Jüngeren und als es nicht besser wurde, sondern schlimmer, ging er zu ihm und hielt ihn sanft mit einem Griff am Oberarm fest. "Tak, du kannst es mir ruhig sagen, wenn es dir wehtut. Soll ich deine Schicht übernehmen, damit du dich ausruhen oder dir ne Salbe oder so holen gehen kannst?" Besorgt sah er auf ihn runter und strich zart über die Stelle, die er wieder los ließ. "Vielleicht eine kleine Pause? Und du guckst nach, wie schlimm ich dich getroffen habe? Es fällt nicht auf, wenn ich hier schnell allein weiter mache."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 10:38 pm

Bei dem Schlag auf den Arsch stöhnte Maru leise auf und grinste zu Tae rüber. "Mach mich nicht geil.." Feixend setzte er sich und spürte wenig später, dass seine jetzige Tour nicht von Erfolg gekrönt war. Noch nicht. Mit einem Mal ließ er scheinbar erschöpft die Stäbchen sinken und tat so, als müsse er seine Hand wegen Krämpfen für einen Moment ausruhen. Auf die Weise wurde das Essen natürlich kalt. Er sah jedoch auf und Richtung Tür, als das Schrille Dröhnen eines Motorrads zu hören war. Doch Romeo war im Raum. Stirnrunzelnd griff er mit der Linken nach den Stäbchen und warf sie nach außen hin aus Versehen auf den Boden, natürlich neben Mini. "Ach so ein..." Diesmal verkniff er sich das Fluchen.
Wenig später hörte man schon die stapfenden Schritte schwerer Stiefel auf dem Boden. Von dem Essensgeruch angelockt - obwohl er satt war - schneite er natürlich gleich ins Esszimmer. Und sah jetzt auch, wem der teure Sportwagen im Hof gehörte. Gerade so konnte er ein Verziehen der Lippen unterdrücken. Ebenso wie die Frage, was die beiden hier zu suchen hatten. Kurz überlegte er, ob er einfach wieder wegfahren und zB Jong bei seinem Job besuchen sollte. Aber auch das verwarf er wieder und pattete im Vorbeigehen mit einem "Hey" nur kurz Minis Schulter, ehe er durch die nächste Tür wieder zurück in den Flur ging und am liebsten gegen irgendwas getreten hätte. Seine Schritte führten ihn erstmal nach oben, damit er aus der Lederkluft raus und duschen konnte und ließ sich damit natürlich absichtlich Zeit. Aber leider waren die drei immer noch mit Essen beschäftigt, als er wieder runter kam, mit halb hochgesteckten Haaren, so dass nur hier und da ein paar längere Strähnen herausrutschten. Er setzte sich zwar etwas Abseits an den Tisch, warf aber demonstrativ einen Blick auf die Uhr. "Ich hol nachher Jong ab.." Mal eben so kurz beschlossen und um überhaupt was zu sagen.

Als Jong ihn wieder festhielt, verzog Takuya unwillkürlich die Lippen. "Nein... Fass mich nicht an.." Seine Worte klangen eher kraftlos als erschöpft. "Ich schaff das schon!" Stur ging er ein paar Schritte weiter und kämpfte weiter mit sich selbst und den Kartons. Es schien ihm sogar zu gelingen, doch binnen Sekunden bildeten sich auf seinem Rücken hier und da ein paar dunkelrote Flecken. Die Striemen waren zum Teil wieder aufgegangen und fingen an zu bluten, ohne dass Takuya es bemerkte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 10:57 pm

Tae grinste doch noch und hob unschuldig tuend die Schultern an. "Du kannst beide Hände benutzen, also Erleichterung kannst du dir selbst beschaffen." Heute würde Maru sicher nicht seine Schlange versenken können, nicht bei Taemin. "Er ist doch eine Mami, eine fürsorgliche Glucke." Er hatte schließlich auch bemerkt, dass der Jüngere hatte pusten wollen. Aber damit musste dann sein Kumpel zurecht kommen, er konnte so was nicht ab und würde ungerecht und sogar bösartig werden, wenn man ihn so beglucken würde - selbst bei Verletzungen.
Mini sah sehr wohl, dass Maru mehr Schwierigkeiten hatte mit dem Essen als gedacht. Aber er half ihm nicht, erst als die Stäbchen zu Boden fielen, hob er sie auf und legte sie beiseite. "Ich hol dir am besten eine Gabel, das ist einfacher für dich als mit Stäbchen zu essen." Er lächelte ihn kurz an und doch war es Phoenix Erscheinen, was ihn strahlen schien. "Hi!" Er freute sich riesig ihn zu sehen und war kurz enttäuscht, dass er gleich wieder ging. Taeyangs Blick lag sofort auf dem Langhaarigen, der verboten heiß in den Ledersachen aussah. Gerne hätte er ihn verfolgt und einfach gegen die Wand genagelt, aber das war nicht Sinn der Wette, es musste freiwillig sein. Er grüßte Phoenix mit einem Lächeln, es war wirklich ein sehr nett anzusehendes.
Als sie beim Nachtisch waren, Mini hatte Maru einen Löffel gegeben, obwohl man die klebrige Reisspezialität eher mit den Stäbchen essen würde, kam Phoenix zurück. "Alles klar. Dann ist er schneller hier und kann was essen." Mini lächelte und ja, das was er gekocht hatte war das Lieblingsgericht von seinem Ex. Er wollte sich aus Gewohnheit eine Haarsträhne hinter´s Ohr streichen, doch da war nichts, weshalb er die Bewegung nutzte um sich über den Nacken zu fahren als würde er ihm leicht wehtun.
Taeyang sah zu den Jüngeren und lehnte sich entspannt zurück. Dann ging sein Blick zum Objekt seiner Begierde und lächelte ihn an. "Ich wollte dir noch von meiner Raubtierbegegnung erzählen."

Also weh getan hatte er ihm mit dem sachten Festhalten nicht. Da war sich Jong mehr als sicher, aber nun ja, vielleicht befürchtete Takuya ja auch, dass es Schmerzen mit sich brachte, wenn er ihn berührte. "Hm.." Er klang nicht gerade danach als würde er glauben, dass er das schon schaffe. Aber gut, sollte der Jüngere es ihm eben beweisen. Doch plötzlich kamen die dunklen Flecken raus und Jong runzelte die Stirn. Er war sich ganz sicher, dass er Takuyas Hintern getroffen hatte und nicht seinen Rücken. DEN Unterschied zwischen den beiden Körperteilen würde er immer erkennen. "Tak warte mal, du hast... ich meine, du blutest!" Jong klang halb entsetzt, doch das hatte er gerade sehen können als er wieder bei ihm stand und er roch es auch. Er stellte sich ihm in den Weg und meinte: "Das muss versorgt werden." Er klang sehr sanft, aber in ihm drin brodelte der blanke Hass auf Takuyas Typen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 11:10 pm

Mit der Glucke kam Maru noch klar. Das würde sich erst mit der Zeit herausstellen, ob es ihm auf den Keks ging oder nicht. Allerdings ging sein Plan nach hinten los, denn er hatte gehofft, dass der Jüngere ihn füttern würde. Beim Vorkosten hatte es doch gut funktioniert, oder nicht? Während Mini normales Besteck holen ging, warf er Yang einen unverhofft finsteren Blick zu. Mini bekam natürlich sein Lächeln zu sehen und ein "Danke" zu hören, ehe er mit dem normalen Besteck weiter aß. Jetzt brachte es auch nichts mehr, sich dämlich anzustellen, das würde nur Fragen aufwerfen. Er sah zwar auf, als Schneewittchen den Raum betrat, ihm aber nicht hinterher, sondern aß still weiter. Den Nachtisch lobte er noch mehr als das Essen. "Das ist mein Lieblingsnachtisch!" Was sogar der Wahrheit entsprach und sogar seine Augen zum Strahlen brachten.
Phoenix saß gleich darauf am Tisch und nickte Mini zu. "Hm. Er hat bestimmt Hunger. Heut morgen hat er uns mit dem Weidezaun geholfen." Am liebsten wäre er beim Thema Arbeit geblieben, denn er glaubte nicht, dass die beiden Typen sowas kannten. Das Lächeln von Tae überging er einfach und hätte die beiden gerne weiterhin ignoriert und nur mit Mini geplaudert, aber der Triadensohn kam ihm dabei in die Quere. Langsam lehnte er sich zurück und sah nicht so aus, als würde er aufstehen wollen. "Raubkatze?" Klang fast, als hätte er es vergessen. Aber natürlich war ihm die Erwähnung nicht aus dem Kopf gegangen. Dafür machte Phoenix eine halb auffordernde Bewegung und deutete in die Runde. "Jetzt hast du ja genügend Zuhörer." Und bei diesen doch eher fiesen Worten hatte er kein Problem, dem Älteren ins Gesicht zu sehen.

Ein wenig erschrocken warf Takuya einen Blick über die Schulter, konnte aber natürlich nichts sehen. Rasch richtete er sich auf, doch Jonghyun hatte sich ihm bereits in den Weg gestellt. Er sah unglücklich zu ihm hoch. Der Typ wollte es aber auch einfach nicht begreifen! "Ich habs gestern abend und heut morgen schon versorgt. Verstehst du mich denn nicht? Ich darf nicht mit dir Reden. Also lass mich bitte in Ruhe." Fast kam die Verzweiflung in ihm hoch, aber nur fast. Stattdessen atmete Tak tief durch und wollte an Jonghyun vorbei gehen. Versorgen konnte er sich auch alleine. Am liebsten wäre er ja nach Hause gegangen, aber dort wartete nichts außer die stille Wohnung auf ihn, denn Jae-Hwa arbeitete und die fehlenden Stunden bekam er auch nicht bezahlt.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 11:30 pm

"Wirklich? Ich mag es auch am liebsten." Mini lächelte und freute sich über das Strahlen was er in den Augen des Älteren sehen konnte. Er freute sich auch über das Kompliment wegen seinem Essen, besonders deswegen, weil es ihnen echt zu schmecken schien. Vielleicht konnte er so ein bisschen was gut machen. Doch dann sah er zu Phoenix und nickte ihm zu. "Er hat also wieder geholfen? Dann kann er diese Woche ja noch zusätzlich Geld verdienen, bis es bei uns allen los geht." Mini war froh darüber, denn dass Jong Geld brauchen konnte wusste er. Wahrscheinlich hatte er seine Ersparnisse aufgebraucht um hier her zu kommen und dann hatte er ihn so enttäuscht.
Etwas später sah er zu Taeyang und zwar fragend, der war mehr als verstimmt, dass das Schneewittchen einen auf vergesslich und stur machte. Doch er sah ihn mit einem frechen Grinsen an, überspielte seinen Ärger für die Jungs perfekt, Maru konnte er natürlich nicht täuschen. "Stimmt, aber Maru wird es sicher langweilen, der kennt die Story nämlich." Er grinste jedoch immer noch und erzählte dann von der Wanderung, an der er teilgenommen hatte. Allerdings nicht, dass es eine private war und vor allem nicht, dass es eigentlich eine Jagd gewesen war. "Ich bin dem Führer hinter her und plötzlich sprang der Luchs mich an. Wir waren den Welpen zu nahe gekommen und ja, es war meine Schuld, weil ich abseits der üblichen Wege zum Ziel kommen wollte. Na ja, was soll ich sagen, es hatte mich am Oberschenkel erwischt und jetzt habe ich dort vier lange Narben von den Krallen, die ich nach tätowieren ließ. Gefiel mir besser als die Narben." Mini war erschrocken und dann beindruckt, weil Taeyang es absolut ehrlich und gut rüber brachte, dass er verhindert hatte, dass man dem Luchs nachsetzte. "Ich meine, es war meine Schuld, von daher." Tae hob aufrichtig wirkend seine Schultern an und hatte noch mehr Details erzählt, die er sich halb zusammenreimte und halb der Wahrheit entsprechend erzählte. Er klang perfekt nach einem sich seiner Schuld bewussten Opfer. "Ich hatte einfach Glück." Stimmte teilweise, aber der andere Teil war der, dass er mit dem Luchs kurz gekämpft hatte, als der ihn angesprungen hatte. Vor allem aber, dass er eines der großen Messer am Gürtel hatte ziehen und nutzen können.

Der unglückliche Blick traf Jong überraschend stark und er zog die Augenbrauen zusammen. "Anscheinend war das nicht genug... bist du überhaupt an alles ran gekommen?" Er zweifelte stark daran und wollte ihm erneut seine Hilfe anbieten, als endlich raus kam, was er schon vermutet hatte. "Er hat es dir also wirklich verboten. Nicht zu fassen, dass du dich daran hältst, wenn er dir das zugefügt hat..." Er begriff einfach nicht, wie Takuya das konnte. "Dann geh zu den Toiletten und versorg sie noch mal oder nach Hause. Du kannst nicht mit dem blutigen Oberteil in die Verkaufsräume zurück." Jong klang besorgt und war kurz davor den Jüngeren einfach dorthin zu schieben. "Er wird es nicht merken, wenn ich dir helfe. Hier kann keiner hin und ich verrate ihm sicher nichts. Aber das wird nicht aufhören zu bluten, wenn du weiter arbeitest und nur umziehen hilft da auch nicht."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 11:47 pm

Die Gemeinsamkeit freute Maru durchaus. vielleicht würde er Mini später einfach mal mit diesem Nachtisch überraschen - aber mit seinen eigenen Zutaten. Die Idee speicherte er sich rasch im Hinterstübchen ab. Allerdings passte es ihm nicht, dass Schneewittchen jetzt die Aufmerksamkeit auf sich zog. Dafür grinste er leicht, als er Taes Ärger sah und deutete ihm unter dem Tisch ein 2:0 für sich an. Tja, da war Schneewittchen wohl genauso schwer zu knacken, wie die sturen Zwerge. Bei der Erzählung hörte er nur noch halb zu, denn er kannte die wahre Story und hätte fast laut gelacht, als Taeyang so dreiste Lügen erzählte. Sein Blick lag jedoch mehr auf Mini und er beobachtete seine Reaktion bei der Erzählung. "Fantastisch, nicht? So eine Safari würde ich auch gerne mal machen, aber ich hab keine Lust mit 5 Leibaffen durch die Gegend zu wackeln." Den Blick auf Romeo vermied er, spürte aber, wie der ihn kurz taxierte.
Phoenix hatte geschwiegen - wenn es Maru langweilte, konnte der ja abräumen oder spülen oder sowas. Die Geschichte riss ihn wenig später aber doch mit und er sah deutlich aufmerksam zu Taeyang. "Ich glaube, ich hätte das arme Tier aus Reflex getötet.. Oder es zumindest versucht. Aber ein Glück, dass es noch lebt. Die armen Jungen." Er sah zu Mini. Die hatten sicherlich einen Schreck bekommen. Die Lügen hörte er zwar nicht heraus, aber ein bisschen skeptisch war er schon. Die Narben hätte er sich gerne mal angesehen, aber er biss sich auf die Zugne, bevor er die Bitte aussprechen konnte. Allerdings errötete er dabei tatsächlich etwas. Auch er hatte sich Kratzer nachtätowieren lassen, aber von denen wusste jetzt nur Jonghyun - und diverse Sexpartner, aber die waren ja alle in den Staaten. "Was macht ihr hier eigentlich? Außer Essen?" Kam ihm ja schon ein wenig seltsam vor und er sah fragend zu Mini.

Takuya winkte leicht ab. Natürlich war er überall rangekommen! Ihm war ja auch keine Wahl geblieben, außer sich dermaßen zu verrenken. "Woher willst du wissen, dass er das war? Außerdem bleibt mir gar keine andere Wahl, als mich daran zu halten, aber du lässt mich ja nicht!" Der Kleinere raufte sich die Haare. "Lass gut sein. Ich komm schon allein zurecht! Er wird es einfach merken, wenn du mir noch weiter.... Lass es einfach." Unwirsch schritt er um Jong herum und zurück ins Büro, wo er sich seine Tasche schnappte und sich dann auf die Toiletten zurück zog. Es fiel tatsächlich keinem auf und er versorgte sich rasch selbst, indem er einfach etwas Salbe auf die Wunden tat, nachdem er sie mit Klopapier abgetupft hatte. Sich umziehen konnte er nicht, denn sein Ersatzshirt war für diese enge Hose viel zu kurz. Also blieb ihm keine andere Wahl, als seine knappe schwarze Lederjacke anzuziehen.
So ging er wieder zurück zum Lager und sah, dass Jong schon ein ganzes Stück voran gekommen war. Schweigend packte er wieder mit an, nahm diesmal jedoch die leichteren Sachen und sah Jong nicht weiter ins Gesicht. Allerdings spürte er dessen Unruhe und sah ihn dann leicht verärgert an. "Halt mir jetzt bloß keinen Vortrag! Ich weiß was ich aushalte. Außerdem brauch ich das Geld!"
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 12:14 am

Der Triadensohn musste sich zusammenreißen, dass er seinem Freund nicht mit aller Kraft unter dem Tisch trat, als dieser ihm den Zwischenstand mitteilte. Mini hingegen war ein sehr guter Zuhörer, der an den richtigen Stellen den Atem anhielt oder ein 'oh' von sich gab. "Ich auch, ich hätte große Lust mir diese Tiere in der freien Wildbahn anzusehen. Aber dann doch lieber nur da, wo man hin darf." Ein bezauberndes Rosa färbte seine Wangen, weil er ja irgendwie doch den Älteren tadelte. Taeyang jedoch schmunzelte und nickte ihm zu: "Sicherer wäre es."
Mini nickte gleich mehrmals auf Phoenix Worte hin. "Oh ja, das finde ich auch. Ich hoffe die Jungen leben noch immer. Ist es sehr lange her seit dem.. Unfall?" Der Sohn des Hauses sah zu Taeyang und der antwortete: "Knapp vier Jahre, die haben inzwischen sicher selbst Familie bekommen." Mini lächelte erfreut und nickte, er war so optimistisch, dass er daran glaubte. Dass Phoenix leicht rot wurde, verbuchte Taeyang für sich und es brachte ihn zum lächeln und zwar zu einem charmanten Lächeln, es war jedoch ein reiferer charme als der von Jong. Mini sah zu seinem besten Freund und antwortete: "Maru-sama hatte Hunger und er hat mich angerufen. Ich glaube... also einen anderen Grund hat er nicht." Er hob leicht die schmalen Schultern an und sah dann selbst fragend zu Maru neben sich.

"Wer sonst? Sonst hätte er dir sicher geholfen und es dich nicht allein machen lassen." Warum wollte Takuya nicht sehen was wirklich los war? Jong seufzte und schüttelte seinen Kopf als der andere schon wieder wollte, dass er ihn in Ruhe ließ und es einfach sein ließ. Aber das konnte er nicht und das würde er auch nicht. Während Takuya nicht da war arbeitete er einfach weiter und sah nur kurz zu ihm, unterbrach seine Arbeit nicht, weshalb er den schweren Karton an ihm vorbei trug und ihn etwas weiter nach oben in das daneben liegende Regal schob. Immer wieder beobachtete er Takuya und machte sich wieder Sorgen. Immer wenn er konnte, nahm er Takuya die schweren bis mittelschweren Sachen einfach ab. Als der ihn jedoch so anfuhr runzelte er missbilligend die Stirn. "Ich mach mir doch nur Sorgen, dass du zusammen klappst. Dann muss ich Bescheid sagen und noch mal wird es der Boss nicht nicht mit kriegen. Es macht mir nichts aus, wenn du dich hier etwas ausruhst. Da hinten sind so komische Schaumgummiteile von nem Transport, da kannst du dich ein wenig hinsetzen. Wirklich, das ist mir lieber du machst nichts, als dass dir irgendwas passiert." Er klang sanft, besorgt und hatte während seinem lieb gemeinten Vortrag inne gehalten und den Bücherkarton dabei festgehalten.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 12:29 am

Phoenix seufzte leise. Nur zu gerne würde er sowas mal selbst sehen. "Naja. Irgendwann. So in 10 Jahren vielleicht, wenn ich das Geld zusammen hab. Dann können wir da mal zusammen hin." Bis dahin konnte er sich hoffentlich den Flug hier hin leisten, um dann gemeinsam mit Mini so eine Safari erleben zu können. Taeyangs Lächeln fesselte ihn für einen längeren Moment und das Rot auf seinen Wangen vertiefte sich etwas. Eine Sache, von der er lieber schnell ablenken wollte.
Maru grinste gelassen. "Ich wollte wissen, ob du genauso fantastisch kochst, wie deine Mutter. Und ich glaube, die Erwartung hat sich erfüllt. Bei so leckerem Essen komm ich gerne regelmäßig vorbei." Marus weiße Zähne blitzten bei dem Lächeln auf und er glaubte tatsächlich, dabei genauso charmant wie Taeyang rüber zu kommen. Kurz überlegte er, ob er sagen sollte dass er ihn hatte wiedersehen sollen. Aber nach seinem gestrigen Auftritt hätte ihm ja doch niemand geglaubt. "Ich habe übrigens mit Kang-sama geredet." Mit diesen Worten erhob Maru sich und sah Mini auffordernd an. Vor den anderen wollte er das nicht ausplaudern, auch wenn es Tae-Min kaum unangenehm sein konnte. Er nahm jedoch seinen Teller in die linke Hand und trug ihn rüber in die Kücher, in der Erwartung, dass Mini ihm folgte. Als dieser endlich bei ihm war, sah er ihn an. "Er wird von einer weiteren Strafe absehen. Es sei denn natürlich, sowas passiert dir nochmal. In dieser Hinsicht will er dich wohl im Blick behalten." Die kleine Warnung konnte er wohl ohne schlechtes Gewissen aussprechen. "Was meinst du.. Darf ich jetzt täglich zum essen kommen?"

Phoenix sah Tae-Min hinterher und erwartete eigentlich, dass auch Taeyang den beiden beim Abräumen half. Aber der Sack blieb natürlich sitzen. "Kratzer, ja? Hast du ein Foto davon?" Verdammt! Jetzt hatte er doch gefragt!

In Takuyas Kopf schwirrte es so sehr, dass er sogar leichte Kopfschmerzen bekam. Von der Arbeit wollte er sich jedoch nicht drücken und es stand ihm auch nicht der Sinn danach, hier zu kündigen. Dafür gefiel ihm der Job einfach viel zu sehr, zumal hier doch ein ganz angenehmes Arbeitsklima herrschte. Deshalb versuchte er auch weiterzuarbeiten, aber dass Jong ihm ständig die etwas schwereren Kisten vor der Nase wegschnappte, machte ihn regelrecht nervös. Auf so eine Reaktion auf seinen Ausbruch hin, hatte Tak nicht gerechnet und sah Jong etwas verdattert an. Er verstand nicht ganz, wieso der Ältere sich Sorgen machte, nur weil er nicht fit war. Daheim kochte und putzte er sogar, wenn er Fieber hatte! Jonghyun konnte sehen, wie es in dem Kleineren arbeitete und er schließlich einfach nachgab. Mit hängenden Schultern schlurfte er zu dem Haufen von Schaumgummiteilen und setzte sich unglaublich vorsichtig hin. Doch selbst auf den weichen Teilen hielt er es kaum aus und musste sich seitlicher hinsetzen, was zwar nicht bequem, aber dafür auch nicht schmerzhaft war. Jetzt wo er ausruhte sah man auch, wie erschöpft er sich fühlte. Der physische und psychische Stress hinterließen allmählich auch nach außen hin sichtbare Spuren. Jetzt nahm er sich die Pause wirklich und ließ Jong für sie beide arbeiten. Erst als genug Zeit verstrichen war, rappelte er sich wieder hoch und befreite sich von den klebenden Schaumgummiteilen. Gerade rechtzeitig, als ihr Boss reinschneite. "Wie weit seid ihr gekommen?"
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 12:51 am

"Ach was, das schaffen wir gemeinsam viel früher. Wir legen einfach zusammen!" Mini blühte regelrecht auf und strahlte seinen besten Freund an. Sie würden das hin bekommen! Taeyang lächelte weiterhin und wusste um die Wirkung davon und sie bestätigte sich mal wieder. Sichtbar an der Reaktion von Phoenix.
Mini lächelte auch, ein wenig schüchtern aber erkennbar erfreut. "Vielen Dank, Maru. Meine Eltern freuen sich ganz bestimmt, wenn du das nächste Mal kommst." Von sich sprach er nicht, er wusste es nämlich nicht ob er sich freuen sollte. Wäre Maru nicht der Sohn vom Oberboss, vielleicht wäre es dann etwas anders gewesen. Aber er hatte ihn ja gestern erlebt, es war nicht gut ihn zu verärgern und Mini hatte die Befürchtung, dass er es irgendwann wieder tun würde. Bei der Erwähnung von Kang-sama warf er Phoenix einen raschen Blick zu, stand dann aber auf und nahm auch gleich was vom Geschirr mit.
Die Erleichterung war groß und selbst ein Blinder hätte bemerkt, dass Mini ein ganzer Felsbrocken vom Herzen fiel. "Ich bin ihm sehr dankbar, dass er davon absieht und es passiert ganz bestimmt nicht noch mal!" Schnell verneigte er sich vor Maru und lächelte wieder. Bei der Frage jedoch sah er ihn groß an. "Jeden Tag? Aber..." Musste er dann jeden Abend auch anwesend sein? Es war jedoch eine enorme Ehre und so nickte er, auch im Namen seiner Eltern. "Wenn du es einrichten kannst, dann würden wir uns sehr darüber freuen." Er jedoch nur, weil seine Eltern vor Freude aus dem Häuschen sein würden. Er lächelte zaghaft und wollte dann wieder zurück um den Tisch abzuräumen. Doch hielt er inne und drehte sich zu Maru um. "Darf ich fragen.. warum du ausgerechnet zu uns kommst? Nur wegen dem Essen oder vielleicht auch.. zur.. Kontrolle oder so?" Er war wieder komplett unsicher geworden.
Tae jedoch musste lachen als er die Frage hörte und schüttelte seinen Kopf. "Zum Glück nicht, sonst könnte das ja jeder sehen, wenn ich mal nicht auf mein iPhone achte. Aber wenn es dich wirklich interessiert, kann ich es dir zeigen." Damit hatte er natürlich kein Problem und hatte jede Zweideutigkeit aus seiner Stimme verbannt, auch alle Anzüglichkeit. "Hast du denn ein Tattoo oder eine Narbe, die sich sehen lassen kann?" Das interessierte ihn nun wirklich.

Jong lächelte sein strahlendes Lächeln als Takuya endlich nachgab und sich die Ruhe gönnte. Er bemerkte jedoch mit einer Sorgenfalte in der Stirn, dass dieser sich nicht richtig setzen konnte. Also hatte der Wichser ihn zu hart genommen oder aber auch dort geschlagen oder beides. Jongs Ader am Hals zeigte, dass er kurz davor war die Beherrschung zu verlieren, sich aber zusammenriss. Schweigend arbeitete er für zwei und als ihr Boss rein kam, lächelte er ihn an. "Wir sind beinahe fertig geworden. Wenn Sie wollen, dann mach ich den Rest noch und geh erst dann nach Hause."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 1:13 am

Phoenix lächelte leicht und würde sich sehr darüber freuen. Aber es passte ihm natürlich nicht, dass ausgerechnet Mini dann mehr bezahlen musste. Von einem Partner ließ er sich gerne aushalten und mit Schmuck und anderen Dingen überschütten. Aber doch nicht von seinem besten Freund! Seine Augen blieben auf Taeyang liegen und er legte mit einem leisen Lachen den Kopf schief. "Woher wusste ich nur, dass ich genau diese Antwort bekomme? Nein. Kannst es ja bei Gelegenheit fotografieren, mir zeigen und dann das Foto wieder löschen." War doch viel einfacher und er kam nicht in die peinliche Situation, dass Taeyang sich vor ihm auszog. Da sah sein Auge dann wieder viel zu viel und dieses Risiko wollte er nicht eingehen. "Zwei Tattoos sogar. Und sehen lassen können sie sich auch. Aber sie sind weniger vorzeigbar." Was genau er damit meinte, konnte Tae sich ja selbst zusammen reimen. Denn er würde sich auch ganz gewiss nicht ausziehen. "Es wird Zeit für mich.." Phoe erhob sich und lugte in Richtung Küche. Mini war vorher mit den beiden ja schon allein gewesen, also sollte das jetzt auch kein Problem sein. "Ich werde Jong abholen. Bis die Tage." Er glaubte nämlich nicht, dass Taeyang dann noch hier sein würde - er hoffte es jedenfalls.

Es fiel ihm sofort auf, dass Mini nur von seinen Eltern sprach und er seufzte leise. "Hm. Naja, wenn du mich nicht mehr sehen willst, sollte ich vielleicht doch nicht mehr kommen." Was natürlich bedeutete, dass ihnen die Ehre nicht mehr gebührte - aber das brauchte er weder mitklingen lassen, noch aussprechen. Nachdenklich legte er den Kopf schief und wiegte ihn etwas hin und her. Er schien noch etwas unentschlossen zu sein. Er sah Tae-Min hinterher und überlegte, ob er sein Spiel nicht am nächsten Tag fortsetzen sollte, das der Jüngere sich nochmal zu ihm umdrehte und ihn ansprach. Prompt wurde sein Ton harsch. "Ich erledige die Drecksarbeit meines Vaters nicht!" Seine Augen blitzten warnend auf. "Ich habe ein gutes Wort für dich eingelegt, nachdem ich deine Familie kennengelernt und mir ein eigenes Bild gemacht habe." Er schnaubte leise, riss sich dann wieder zusammen und sein Ton wurde normal. "Ich sagte doch schon: Euer Essen schmeckt mir. Daheim gibt es keine regelmäßigen Mahlzeiten und alleine essen macht keinen Spaß. Hier ist das irgendwie anders." Maru folgte dem Jüngeren und sein Blick an Tae sagte diesem, dass er bisher nicht weiter punkten konnte.

Takuya bekam in seiner Erschöpfung und den leisen Schmerzen nicht mit, wie sein neuer Kollege schon wieder wütend wurde und wer weiß was für Gedanken hegte. Dafür hatte er Glück, dass der Boss ihn nicht beim faulenzen erwischte und sah ebenfalls fragend zu diesem. "Nein, ihr macht das zusammen fertig, dann könnt ihr gehen und morgen später anfangen." In dieser Hinsicht vertraute er seinen Mitarbeitern und ging wieder. Takuya schleppte sich jetzt doch wieder zu Jong und warf ihm einen unbeschreiblichen Blick zu. "Du kannst aufhören, anzugeben. Den Rest schaff ich jetzt schon noch." Damit griff er wieder zu und half Jong mit den restlichen Kisten, wobei jetzt eh nur noch die leichten Sachen übrig waren.
Sie waren gerade fertig, als von den Verkaufsräumen aus nach Jonghyun gefragt wurde. Langsam spazierte Takuya mit nach vorne, froh endlich Feierabend haben zu können und sah möglichst unauffällig dorthin, wo Jong hinging. Doch als er den Langhaarigen sah, konnte er nicht länger unauffällig gucken, sondern staunte und verlor ein Stückchen an Farbe. So eine Schönheit! Natürlich glaubte er, dass der junge Mann Jongs Ex-Freund war, obwohl der ihn mit einer herzlichen Umarmung und einem Kuss auf die Wange begrüßte. Sogar das "Na, Süßer? Komm ich zu spät?" konnte er hören. Rasch ging er ins Büro, denn das wollte er nicht wirklich mit ansehen und hören.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 1:31 am

"Falls du mir nicht Glauben schenken willst, kannst du gern in meinem iPhone rum stöbern. Ein paar Bilder gibt es schon, aber da bin ich angezogen." Tae grinste amüsiert und nickte ihm dann zu. "Klar, das könnte ich auch machen.. Hm, okay. Weil du es bist, werde ich es fotografieren." Der Triadensohn holte sein iPhone aus der Hosentasche und legte es auf den Tisch, gleich darauf stand er auf und öffnete seine Anzughose, ließ sie herab gleiten und nun konnte man seine dunkle Haut besonders gut erkennen, da er eine enge weiße Shorts trug, die seine Schlange schön abzeichnete. Mit Absicht trug er keine schwarzen Shorts. Auch die vier parallell verlaufenden Narben quer über seinen linken Oberschenkel, von der Innenseite nach außen waren nun gut zu erkennen. Doch Tae griff nach seinem Handy, machte ein Bild und zog sich wieder an. Dann reichte er Phoenix das Gerät und fragte: "Und? Wie findest du´s?" Er grinste mehr als breit und kam erst jetzt auf die Tattoos des anderen zu sprechen. "Verrätst du mir wenigstens welche Motive du hast?" Kurz darauf nickte er und verabschiedete sich mit den Worten: "Bis bald."

"So meinte ich das nicht... Ich weiß es einfach nicht.." Ehrlich war Mini immer wenn er es konnte oder auch lieber nicht sollte. Nur wusste er nicht, wie er es Maru sagen sollte wie er es meinte. Er konnte ihm doch kaum seine Befürchtungen mitteilen. Bei dem Tonfall erschreckte Mini sich erneut, er kannte zwar das lauter werden seines Vaters, aber der Tonfall von Maru war gefährlicher. Das Aufblitzen von seinem Auge noch sehr viel mehr. "Tut mir Leid, wirklich. Bitte entschuldige." Fest presste Mini seine Lippen aufeinander, damit nicht noch mehr Mist raus kam und sein Lächeln war entschuldigend. "Dann sei uns willkommen und ich werde mir immer was Neues für dich ausdenken, wenn meine Mom nicht kocht. Du kannst mir auch sagen was du haben möchtest." Jetzt war das Lächeln wieder richtig da, ehe er zurück ging und Phoenix schon los war um Jong abzuholen. Er konnte sich aber nicht erklären, warum Taeyang so grinste, denn der hatte etwas Erfolg gehabt.

Jong nickte auf die Anweisung ihres Bosses hin und deutete eine Verneigung an, während sein Lächeln blieb. Dann konnte er Morgen etwas länger für den Khaal arbeiten. Das gefiel ihm, denn bei ihm bekam er um einiges mehr als hier. "Bis Morgen dann, xxx-sama." Er lächelte noch immer, ehe es wegen Takuyas störrischen Art verschwand. "Ich habe nicht angegeben, ich wollte dir helfen. Aber scheinbar kennst du das nicht." Ja, er klang kurz beleidigt und war es auch für einen Moment. Doch er ließ Takuya seine Arbeit machen, wenn der das so wollte...
Es dauerte nicht allzu lang, da waren sie fertig und Jong auf den Weg seine blaue Jacke zu holen. "Hm? Nach mir?" Hier kannte ihn doch gar keiner, außer jemand hatte sich seinen Namen auf dem Schildchen gemerkt, welches sie hier trugen. Als er Phoenix sah erhellte ein schönes Lächeln seine Züge und schon ging er zum Langhaarigen und schloss ihn fest in seine Arme. "Sweetheart, es tut gut dich zu sehen. Nein, wir haben noch länger gearbeitet. Darf ich dir Tak vorstellen?" Vom Namen her kannten sie sich ja nicht, auch wenn sie sich schon kurz gesehen hatten vor zwei Tagen. Doch der Jüngere war weg und so deutete er Phoenix an mit zu kommen, während er ins Büro ging seine Jacke endlich holen. "Hey Tak, erinnerst du dich noch? Er war mit Mini und mir hier als ich mich vorgestellt habe. Das ist Phoenix, inzwischen ein Freund von mir." Er sah das jedenfalls so und lächelte den Langhaarigen mit einem warmen Blick an.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 1:53 am

Phoenix setzte schon ein kleines Lächeln auf, als Taeyang es fotografieren wollte. Dann kam er in keine peinliche... Oh doch, er kam in eine peinliche Situation. Mit entsetzen beobachtete er, wie der Ältere seine Anzughose öffnete. "He! Doch nicht hier! Du... Scheiße was machst du denn da?" Phoenix starrte für ein paar Sekunden auf den Kontrast zwischen der weißen - prall gefüllten Shorts.. scheiße, die platzte doch gleich! - und der dunkleren Haut. Die Kratzer entgingen ihm dabei beinahe und rasch sah er mit einem entrüsteten Stöhnen weg. Da stand der Kerl wieder vor ihm und hielt ihm das Handy hin.. Wie konnte man nur so.. so dermaßen dreist sein? "Du.. du .. TROTTEL!" Ohne darüber nachzudenken, oder seine Hand gar aufhalten zu können, boxte er Taeyang auch schon gegen die unteren Bauchmuskeln. Der Schlag war jedoch nicht verletzend, sondern einfach aus einem Impuls raus geschehen. "Du wusstest ganz genau, was ich wollte! Und vor allem: was ich nicht wollte!" Es fiel ihm schwer, Taeyang wieder in die Augen zu sehen. "Flügel. Und ähnliche Kratzer." Klar hatte er noch einen Blick auf das Handy geworfen. Allerdings entschied er sich dann, den Abflug zu machen. Er brauchte dringen frische Luft!

Mit der Antwort gab Maru sich vorerst zufrieden und lächelte nachsichtig. Jetzt hatte er immerhin die Möglichkeit, den Jüngeren von sich zu überzeugen, da er ihm wohl nicht mehr ganz so verfeindet gegenüber stand. Gefallen ließ er sich deswegen trotzdem nichts und erst recht nichts unterstellen. Doch kaum war die Wut wieder verraucht, ging es ihm besser und er war wieder ruhiger. "Hmm ich lass mich lieber überraschen. Ich mag Überraschungen!" Jetzt konnte er wieder lächeln und berührte Mini kurz am Oberarm. "Danke! Hier fühle mich irgendwie willkommen. Jedenfalls willkommener als in den anderen Häusern." Sein Ruhm, sein Sohnsein trug viele Neider mit sich und ebenso viele Feinde.
Yangs Lächeln wusste er zu deuten und hob leicht eine Augenbraue an. "Nanu? Wo ist Phoenix hin? Hast du ihn etwa verjagt?"

Phoenix strahlte Jong an und das Sweetheart tat ebenfalls richtig gut. Er wollte dringend mit ihm sprechen, übte sich aber in Geduld. "Hm?" Fragend sah er an dem Größeren vorbei und dann wieder zu Jong. Mit einem Schulterzucken folgte er ihm und sah sich dabei neugierig um, bis sein Blick auf Takuya fiel, der bereits seine Tasche gegriffen hatte. Der Junge wirkte ein wenig verschreckt, aber Phoe wusste nicht zu sagen, woran es lag. Er strahlte ihn einfach nur an: "Hi Tak!" Das warme Lächeln erwiderte er genauso und überlegte, ob er dem ganzen nicht etwas auf die Sprüche helfen sollte, mit einem kecken Spruch. Aber er entschied sich dann doch dagegen, als er das leise "Hi.. Ja ich erinner mich", hörte. Er neigte seinen Kopf etwas auf die Seite und musterte den deutlich kleineren, der scheinbar nicht wusste, wohin mit sich. "Anstrengender Tag, huh? Na geh schon heim und ruh dich aus. Ich bring Jong sicher nach Hause." Phoe zwinkerte dem Kleinen zu, der ihn mit großen Augen ansah und dann verblüfft nickte.
"Bis dann.." Tak sah kurz von Phoenix zu Jong und noch einmal hin und her, ehe er an den beiden vorbei huschte und sich auf den Heimweg machte. Doch Phoe war nicht blöd und sah zu seinem besten Freund, als Tak aus dem Haus war. "Er ist wieder geprügelt worden? Oh man.." Seufzend legte er einen Arm um Jongs Hüfte und ging neben ihm durch den Laden, damit sie nach draußen zum Motorrad kamen. "Was ist passiert?" Anstatt von sich zu erzählen, fragte er erstmal bei Jong nach. Den schien die Last mehr zu drücken.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 1:10 pm

Taeyangs Grinsen nahm noch größere Ausmaße an, als man es von ihm gewohnt war. "Sieht man das nicht? Ich erfülle dir deinen Wunsch nach einem Foto. Ich erledige so was lieber sofort. Nicht, dass ich es noch vergesse, wie du deinen Anruf." Den Blick auf seinen Schritt genoss er sichtlich und jetzt tauchte noch etwas anderes in seinen Augen auf als nur sein Humor. Nur wenig später war er wieder angezogen und Mini hörte das Lachen des zweiten Nachfolgers bis in die Küche. "Trottel? Na dein Glück, dass es nichts Schlimmeres war, was ich getan habe." Er sah den Schlag kommen, was leicht war, da es ja kein Angriff war und spannte seine Bauchmuskeln an, die sein Schneewittchen sicher fühlen konnte. "Ja, ich weiß was du willst..." Taes Lächeln erschien und seine Stimme klang rauchig. "Die würde ich gerne einmal sehen." schnurrte er ihn an und lachte als der Jüngere die Flucht antrat.

"Okay... dann muss ich nur noch wissen ob du gegen irgendwas allergisch bist oder ob du gegen irgendwas eine Abneigung hast." Mini lächelte kurz sanft, ehe es ein wenig spitzbübisch wurde. "Es muss ja nicht sein, dass du rot anläufst und Ausschlag bekommst. Das sieht nicht so gut aus." Fast hätte er gekichert, wandelte es aber schnell in ein Schmunzeln um. Bei der Berührung sah er ihn leicht abwartend an, verneigte sich dann aber mit einem Dank. "Wir sind einfach so. Ich habe gern Gäste und meine Mom auch." Besonders, wenn die so hoch im Kurs standen, waren seine Eltern mehr als begeistert.
Tae lachte bei der Frage und nickte dann. "Ja, er ist vor´m Anblick meiner angezogenen Schlange geflüchtet, hat ihm zu sehr gefallen." Mini war verwirrt und fragte prompt nach: "Du ziehst deiner Schlange was an?" Jetzt konnte sich der 27-Jährige nicht mehr beherrschen und bekam einen halben Lachanfall, winkte ab und konnte nicht anworten. Mini lächelte unsicher, war aber erstaunt, dass der doch recht grummlige Triadensohn so lachen konnte.

Jong lächelte als Phoe seinen jüngeren Kollegen so begrüßte und es tat gut, dass sein neuer Freund das Lächeln ebenso erwiderte. Bei Phoenix Worten konnte man denken, dass es sonst Tak war, der Jong nach Hause brachte, weshalb der 23-Jährige auch grinsen musste. "Wir sehen uns Morgen, Tak. Und tu, was der nette Onkel dir gesagt hat, ruh dich aus." Damit es nicht so ernst klang, hatte er den Langhaarigen noch eingebaut. Aber sein Blick lag zwar ruhig, aber immer noch sorgenvoll auf Takuya. Er sah ihm auch nach und seufzte dann, ehe er auf die Frage des Jüngeren nickte. "Ja und das nicht zu knapp, er konnte weder richtig sitzen noch richtig arbeiten wegen den Verletzungen am Rücken." Jong legte ebenfalls einen Arm um Phoenix und als die Frage kam, brach es einfach aus ihm raus und je mehr er erzählte, desto zorniger wurde er und schließlich war er so aggressiv, dass er diesen Typen sofort in eine Schlägerei verwickelt hätte, wenn der Freund von Takuya auch nur um die Ecke kam. Jetzt ein falsches Wort und der Jong aus der Bronx kam wieder zum Vorschein. Damals kannte er das Wort Beherrschung nur vom Hörensagen her.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 1:36 pm

Den Wink mit dem Zaunpfahl beschloss Phoenix fürs erste zu ignorieren und lächelte schief. Doch dann geriet alles aus den Fugen und ja, er hatte einen Blick auf den Schritt des Älteren riskiert und bekam den Anblick nicht mehr aus seinem Kopf raus. Er konnte gar nicht anders und musste nach dem Älteren schlagen, doch der Arsch wehrte sich nicht mal dagegen. Stattdessen spürte er nur, wie seine Fingerrücken gegen den harten Bauch prallten. Er wusste, wie sich angespannte Muskeln anfühlten - trainierte Muskeln. Und die hatte Taeyang auch noch, was prompt ein heftiges Kopfkino in ihm auslöste, angefacht von den rauchigen Worten. Die ließen ihm auch noch den Atem stocken und er musste heftig seine Augen aufeinander pressen. "Vergiss es!" Mehr konnte er gar nicht sagen, alles andere hätte seinen inneren Gefühlsaufruhr nur noch deutlicher werden lassen. Das Lachen dröhnte noch in ihm, als er Jong abholen fuhr.

"Ich kann und will und darf alles essen. Außer Fugu." Wie der japanische Kaiser, der ebenfalls kein Fugu essen durfte. "Keine Sorge, ich bin gegen nichts allergisch. Außer kreischende Weiber." Maru zwinkerte Mini grinsend zu und ließ die Berührung bald wieder enden - ohne ein Streicheln oder sonstige Andeutung. Bei Mini musste er definitiv noch etwas mehr Vorarbeit leisten. "Na, hoffentlich werde ich in deinen Augen auch bald ein gern gesehener Gast." Lächelnd ging er zurück ins Esszimmer und an Taeyangs Lachen und Grinsen erkannte er bereits, dass sein bester Freund ein gutes Stück vorangekommen war. Natürlich wusste Maru sofort, was Tae damit sagen wollte und hätte beinahe ebenfalls gelacht. Doch sah er ihn noch etwas strafend an. "Yang!" Und dann musste Mini auch noch nachfragen und er konnte sich selbst nicht mehr am Riemen halten und musste lachen.
"Entschuldige. Das ist ein alter Insider. Phoenix wird dir sicherlich davon erzählen." Jedenfalls ging er davon aus, wenn die beiden schon Freunde waren. Mit einem kleinen Seufzen sah er sich um, doch jetzt gab es nichts mehr, was er für heute noch tun konnte. "Nun, dann befreie ich dich mal von uns. Bis ... morgen denke ich." Lächelnd verneigte er sich mit einem Mal vor Mini und ging voran zum Wagen seines Freundes. Kaum saßen sie drinnen, sah er Yang aus verengten Augen an. "Wer spielt hier mit unfairen Mitteln? Ich darf nicht drohen und du ziehst gleich so gut wie blank? Ich konnte dem Kleinen nicht mal einen Kuss abluchsen!" Maru hmpfte leise, schnallte sich an und sah nochmal zum Haupthaus und winkte einfach - egal ob ihn jemand sah oder nicht.

Phoenix ächzte leise, als Jong ihm davon erzählte. "Holy crap.. Da sitzt der Kleine ganz schön tief in der Scheiße.." Wenn es schon so weit war, konnte es doch nur böse enden. Aber das musste er Jong nicht gerade auf die Nase binden. Er hörte ihm einfach zu und ließ seine Finger ab und an sanft über seine Hüfte streichen, ohne die halbe Umarmung zu lösen. Die frische, kühlere Luft tat seinem Kumpel bestimmt gut und je wütender er wurde, desto ruhiger wurde Phoenix mal wieder. "Du hast also beschlossen, ihm zu helfen?" Nachdenklich legte Phoenix den Kopf schief und musste endlich mal nicht an Taes prallgefüllte Shorts denken. "Ich..glaube nicht, dass du voran kommst, wenn du ihm aufzeigst, wie schlecht seine Beziehung ist. Mach ihn lieber neugierig auf das, was er nicht hat. Was er nie erfahren wird. Wecke Sehnsüchte in ihm. Zeig ihm doch ein paar alte Fotos von dir und Mini oder frühreren Beziehungen?" Der Langhaarige lächelte sanft. "Und finde am besten noch einen neuen Freund für ihn. Dann schlittert er vielleicht von einer Beziehung in die nächste, steht aber nicht alleine da. Ich glaub nicht, dass er großartig Freunde hat." Aber das konnte Jonghyun ja sicher herausfinden. "Und... solang er dir antwortet, WILL er mit dir reden." Phoenix stellte sich ihm etwas frontal gegenüber und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Hals, auch wenn Jong das vielleicht gerade gar nicht wollte.
"Wollen wir noch irgendwo hin? Deine Laune wird sich bei dem, was ich ich dir erzähle, nicht bessern." Auch wenn die Story vielleicht witzig klang und für ihn peinlich war, war Phoe mit seinem Latein etwas am Ende. Wenn Taeyang schon heute so reagiert hatte, wollte er gar nicht wissen, was noch alles auf ihn wartete und vor allem: was das für Wirkung auf ihn hatte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 1:56 pm

Taeyangs Augen verengten sich mit einem gefährlich leisen: "Wir werden ja sehen." Doch natürlich erst nachdem Phoenix außer Hörweite war. Oh er würde ihn bekommen, er hatte fantastische Karten in dem kleinen Pokerspiel mit Maru.

Mini nickte und gab zu: "Ich habe auch noch nie Fugu zubereitet, das sollte man wirklich erst, wenn man es gelernt hat." Dafür gab es schließlich eine Ausbildung und das nicht ohne Grund. Kreischende Weiber? Der Jüngere sah Maru an und musste leicht grinsen. "Die gibt es hier nicht." Mini lächelte nur anstatt irgendwas darauf zu sagen und ging dann zurück ins Esszimmer. Tae lachte und machte sich nichts aus dem leicht strafenden Blick vom Gleichaltrigen. "Sorry." kam es von ihm, als er seinen Spitznamen hörte und schließlich klärte Maru den Kleinen auf. Taemin schmunzelte und nickte einfach, was sollte er schon groß dazu sagen? Er war jedoch schon jetzt gespannt was Pheonix erzählen würde und auf jeden Fall würde er ihn darauf ansprechen. "Dann bis Morgen.." lächelte er freundlich und ihm fiel auch schon ein neues Gericht ein, ehe er wegen der Verneigung erstarrte und vor allem Maru anstarrte - er hatte nicht damit gerechnet. Tae grinste und patschte Mini leicht auf die Schulter ehe er ihm zunickte und dann verschwand. Mini holte seine eigene Verbeugung schnell nach und sah nicht zum Fenster raus, er wuselte rum und räumte auf, wusch ab und richtete für seine Eltern und Jong das essen her, so dass sie es sich nur noch warm machen mussten, Jong würde die Mikrowelle nehmen, das wusste er.
Tae lachte und hob seine Schultern an als sie im Wagen saßen. "Was denn? Er wollte meine Kratzer sehen und da hab ich ihm den Wunsch erfüllt und ein Bild davon gemacht. Du bist ja nur so zickig, weil es deinen Kleinen erschreckt hätte an statt ihn wie´s Schneewittchen feucht werden zu lassen."

Jong nickte, das konnte Phoe laut sagen, dass Takuya da saß und er wusste selbst, dass das nur schlecht enden konnte. "Ja, ich muss ihm einfach helfen. Du hast ihn gesehen, niemals kann der sich wehren." Er hörte sich den Vorschlag an und seine Gedanken waren an diesem Tag ja schon in eine ähnliche Richtung gegangen. "Das werde ich, Morgen in der Pause muss er sich die Bilder ansehen." Er hatte sie immer noch auf seinem Fotohandy, das zwar kein iPhone war, aber dennoch gute Fotos machte. "Gute Idee, aber erst mal jemanden kennen, der für ihn gut wäre. Ich hab hier doch nur Mini und dich." Jong hob die Schultern an und drückte den Langhaarigen ein bisschen zu fest an sich. Bei dem Kuss brummte er ihn jedoch an, wobei nicht zu sagen war ob aus Gefallen oder aus Unwillen.
"Am liebsten wäre mir das Dojo..." murmelte er und hob dann beide Augenbrauen an. "Erzähl es mir jetzt, dann kann ich mich auf der Fahrt beruhigen."
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 2:12 pm

Maru hob leicht die Schultern. Mini hatte gefragt und er hatte geantwortet. Dass man für Fugu eine Ausbildung brauchte, wusste er auch selbst. Wenig später war ihm einfach danach, sich vor dem Jüngeren zu verbeugen und beobachtete belustigt, wie diesen es erschreckte. Ein Mann seines Rangs verneigte sich nicht vor anderen, außer vor seinem Vater. Aber er hatte es eben auch mal ausprobieren wollen. "Feucht?" Skeptisch sah er zu Yang rüber. "Jetzt übertreibst du aber ein bisschen. Von der eingerollten, schlafenden Schlange kriegt's Schneewittchen doch keine feuchten Träume." Wenn er sich da mal nicht täuschte... So richtig wahr haben wollte er es ohnehin nicht. "Man. Tae-Min ist so empfindlich. Dem muss ich den ganzen Untergrund umgraben, bevor da was passiert." Ja, er war durchaus verärgert und stürzte sich danach erstmal wieder in seine Arbeit. Sein Vater fragte ihn gar nicht erst, wo er gewesen war.

"Hmja. Er ist zierlicher als ich." Phoe verzog leicht seine Lippen und strich sich über die Hüfte. Dabei dachte er, dass er zu den schlankesten und hübschesten gehörte. Aber jetzt wo er mal wirklich Augen für den Kleinen gehabt hatte, bemerkte er doch die leise Konkurrenz, die in dem Jungen bald zu blühen beginnen würde. In ein paar Jahren würde er eine unbeschreibliche Schönheit abgeben - wenn er bis dahin nicht in den Wahnsinn geprügelt worden war. Phoe lächelte, als Jong auf seine Idee einging und freute sich, dass er ihm etwas helfen konnte. Bei der festen Umarmung schnurrte der Langhaarige und kam nicht umhin, schon wieder ein leises Ziehen in seinen Lenden zu bemerken. "Tja.. dann musst du wohl selbst herhalten. Mini ist verliebt und ich hab meine nächste Eroberung schon vor Augen." Gleich darauf bekam Jong noch einen Kuss, diesmal auf den unteren Kieferknochen, nahe dem Ohr und hätte ihm gerne mit einer Runde Sex Luft gemacht. Doch irgendwie glaubte er nicht, dass Jong der Typ dafür war. "Ins Dojo kannst du nach dem Essen, Süßer. Hm oder gleich." Er wusste nicht, was sein Freund lieber mochte.
Jetzt löste sich der Langhaarige von ihm und lehnte sich mit dem Hintern an das aufgebockte Motorrad, wobei er zuerst die Arme vor der Brust verschränkte und dann doch gestikulierte und ihm von Taeyangs Unsitte erzählte. "Der Kerl hat einen.. an der Waffel! Und ich Blödarsch fall auch noch drauf rein..." Phoenix verzog seien Lippen und ärgerte sich immer noch über sich selbst. "Ich glaub ich geb mein letztes Geld für nen Callboy aus. Nicht das smir noch mehr passiert.." Denn jetzt irgendwo hingehen und jemanden aufreißen, dazu hatte er weder die Lust, noch die Geduld. Und am Ende geriet er vielleicht noch an eine Jungfer oder an irgendeinen Perversling.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 2:27 pm

"Du hättest seinen Blick und die roten Wangen sehen sollen." Tae feixte und gab zuversichtlich ein 2:2 von sich, ehe er ebenfalls angeschnallt los raste um Maru Heim zu bringen. "Na wenn er ne Hete ist, was hast du erwartet? Der ist hypersensibel, was für nen Schwulen spricht. Aber wenn du Pech hast, wird er dich als Kumpel sehen und nie mehr. Vielleicht ist er sogar noch Jungfrau!" Der Triadensohn schnaubte belustigt und boxte mit einem schnellen Seitenhieb gegen Marus Oberarm. "Du hättest den Tag Vorsprung doch nehmen sollen." Während Maru später arbeitete, trainierte Tae an der Stange in seinem Trainingsraum und machte erst mal Klimmzüge, ehe Sit-ups machte und zwar von der Stange hängend.

"Ja, das schon. Ihm fehlen auch deine Muskeln und er ist kleiner. Er ist jemand zum Beschützen." Eigentlich genau der Richtige für ihn, noch mehr als Mini. "Aber er hat fast die gleichen Augen wie du, nur der Ausdruck ist ein völlig anderer." Was schon irgendwie seltsam war. Er hörte das Schnurren bei der Umarmung und sah in das Blau von Phoenix Augen. "Wenn du das so sagst, klingt es total einfach." War es aber nicht. Diesmal war das Brummen beim Kuss deutlich genießend, es gefiel Jong. "Mit vollem Magen trainier ich nicht. Ich geh gleich rein."
Kurz darauf sah er ihn für einen Moment entgeistert an, ehe er grinsen musste. "Meine Fresse, das hätte eine Aktion von mir sein können. Allerdings nicht bei einem Fremden." Gleich danach berührte er Phoe entschuldigend am Arm: "Sorry. Ich wollte mich nicht auf deine Kosten amüsieren." Doch dann hob er beide Augenbrauen an. "Du willst dafür echt Geld ausgeben? Reicht´s nicht, wenn du dir Minis Geschenk ausleihst?" Ah, wie war das noch, was der Khaal Phoenix gesagt hatte? Es fehlte dem anderen jemanden, der ihn nimmt. Oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 2:39 pm

"Was hast du erwartet? Nur weil wir ähnliche Augen haben, dass wir uns auch in anderen Dingen ähnlich sind? Bei dem was der Kleine da durchmacht, ist das doch ganz klar. Ich wusste damals, was Sache war und mein Ex hat mich nur zweimal geschlagen. Mehr hab ich mir nicht gefallen lassen." Und wer wusste schon, wie lange der Kleine das bereits mitmachte? Er sah ihn entschuldigend an. "Naja. Er ist doch genau dein Typ? Er ist kleiner als du, zierlicher. Er braucht dringend Schutz und Geborgenheit und du bist derjenige, der ihm das geben kann. Außerdem hast du die perfekten Voraussetzungen, um ihm zu zeigen, was wahre Liebe ist. Du könntest ihm die erste schöne Beziehung seines Lebens bescheren, ihn auf Händen tragen, den Himmel zeigen. Für jemanden wie Takuya bist du der geborene Liebhaber und Freund. Deine Schultern sind stark genug, um so ein zierliches Geschöpf mit all seinen Lasten tragen zu können." All das sprach doch für die beiden, oder etwa nicht? Phoe zwinkerte jedoch noch, damit Jonghyun ihn nicht allzu ernst nahm und sich das jetzt aufgedrängt fühlte. Er selbst empfand nichts für den Jungen, andernfalls hätte er Jong in jedem Fall noch mehr helfen können.
"Ach.. Macht nichts. Taeyang hat mich heute schon ausgelacht. Außerdem steht dir das Lächeln. So gefällst du mir besser." Mit einem Seufzen stieß er sich vom Motorrad weg und stand nun wieder vor Jonghyun. Dann musste er jedoch selbst lächeln. "Ich kann auch ohne Spielzeug masturbieren und komm zum selben Ergebnis. Nein, was ich brauche ist Sex. Richtiger Sex mit nem richtigen Mann. Ich will Hände auf mir spüren und nen lebenden Schwanz in meinem Arsch und kein Plastiksilikonkram. Außerdem.. ich hab gehört, die koreanischen Callboys sollen richtig gut sein." Dass er dann zwar kein Geld mehr hatte, musste er eben in Kauf nehmen. "Ist nicht so, als bräuchte ich unbedingt Sex.. Aber wenn Taeyang nochmal sone Aktion bringt, spring ich ausgerechnet dem am Ende wirklich noch um den Hals." Natürlich hatte er die Größe des anderen nicht ausgelassen, die für ihn durchaus eine Rolle spielte. Er hatte schon mit so vielen Männern Sex gehabt und einfach festgestellt, dass er mit einem größeren Schwanz zufriedener war, als mit einem kleinen.
"Lass uns fahren.."
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 2:54 pm

Jong musste plötzlich für einen Moment schmunzeln: "Niemand kann je so sein wie du. Selbst ein Top-Double könnte das nie erreichen." Sachte fuhr er mit leicht gespreizten Fingern durch Phoenix Haare. Nachdenklich sah er ihn dann bei den Aufzählungen zu und nickte langsam. "Ja, ohne groß anzugeben, wäre ich tatsächlich der Richtige für den Kleinen." Es stimmte nämlich alles was Phoe gesagt hatte. Aber er lächelte dabei, denn er konnte es sich nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, den er nicht liebte.
"Das habe ich irgendwo schon mal gehört, dass mir das steht." Er schmunzelte und musste dann doch noch lachen. Seine Laune hatte sich wegen Phoenix verbessert. "Na gut, das stimmt. Einen Orgasmus bekommt man mit oder ohne Sexspielzeug hin. Aber die anderen Hände nicht... na ja, ich könnte auf was im Arsch gut verzichten." Er grinste und umfasste Phoenix mit den Händen um die Taille. "In New York gab es mal einen Koreaner, der hatte einen wahnsinns Ruf, allerdings war er nur zu Besuch in der Stadt. Aber der Service, für den er gearbeitet hatte, hatte auch in meiner Heimatstadt eine Außenstelle." Dann runzelte er kurz seine Stirn und brummte: "Bevor dem Arsch um den Hals fällst, bring ich dich persönlich zu so einem Boy oder mach´s dir." Ja, er mochte weder Taeyang noch Maru. "Warum sind die eigentlich schon wieder da? Wollen die Taemin kontrollieren oder noch mehr demütigen?" Er wurde schon wieder sauer und sein Griff festigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 3:05 pm

Phoenix lächelte zufrieden wie ein Kätzchen vor sich hin. "Außerdem... brignst du sogar mich dauernd zum Schnurren. Wie sollte es dem Kleinen da anders gehen? Du weißt, wie man jemanden berühren muss." Was jetzt allerdings eher ein Kompliment, als ein weiterer Wink auf Takuya war. "Der Kleine wird schon jemanden finden. Vielleicht nicht so perfekt wie du, aber jemand der normal mit ihm umgeht." Darüber machte er sich gerade weniger sorgen und er wollte Jong auch davon ablenken, was ihm reicht leicht und schnell gelang.
"Hm. Du bist ja auch eher der Mann." Er grinste den anderen vergnügt an und legte die Arme um ihn, als er die Hände an seiner Hüfte fühlte. Mit den Fingern strich kraulte er sanft über den Nacken des wenig größeren. "Aber ich glaube... so ein Finger im richtigen Moment, würde auch dir den Kick geben..." Jetzt sprach er natürlich leiser, weil gerade jemand an ihnen vorbei ging. In seiner Stimme lag schon wieder ein gewisses Schnurren und es fiel ihm schwer, überhaupt an was anderes zu denken und sich auf ein Thema zu konzentrieren. Er war wirklich hoffnungslos rattig. "Hmm... du weißt nicht zufällig seinen Namen?" Neugierig lugte er zu Jong auf und biss sich leicht auf die Unterlippe. Aber so einen Typen würde er sich kaum leisten können. Das Angebot brachte alles in Phoenix zum Klingen und er bewegte sich sachte in den Händen des anderen, kam ihm unwillkürlich näher. Und obwohl Jonghyun bereits wieder sauer wurde, erregte Phoenix das Brummen und der feste Griff ungleich mehr.
Strafend biss er sich auf die Unterlippe und öffnete seine Augen wieder, die ihm bei dem herrlichen Schauer glatt zugefallen waren. "Klang nicht unbedingt danach. Taeyang war sicher nur da, um mir wieder auf die Pelle zu rücken. Und Maru? Keine Ahnung. Die haben wieder gegessen, als ich da war. Sucht vielleicht nen neuen Koch." Er hob leicht die Schultern und wollte sich darüber auch noch mit Mini unterhalten.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 3:14 pm

Jong fühlte sich geschmeichelt bei dem Kompliment und lächelte den Langhaarigen prompt charmant an, wobei er seinen Kopf etwas neigte, als Dank. Er freute sich darüber und nickte dann wegen dem was der andere noch über Takuya sagte. "Ich werde ihm helfen und ich werde eine Lösung finden." Davon war er überzeugt und das sagte ihm sein Sturschädel.
"Mhm, ja stimmt." jetzt grinste er breit und hob eine Augenbraue an als er das mit dem Kick hörte. Sofort entstand ein Bild vor seinem inneren Auge und ja, es erstaunte ihn doch etwas. Sex ohne Liebe gab es bei ihm nun mal so selten, dass er erstaunt war wegen der Vorstellung von Phoenix und ihm. "Ich glaube, er hieß schlicht Yang oder so. Ein Nachname war nie bekannt, muss nicht mal der echte Name von ihm sein." Jong hob seine Schultern an, er wusste es nicht mehr. Als Phoenix sich sachte bewegte und ihm näher kam, sah er ihm in die Augen und erkannte was das ganze Gerede bei diesem ausgelöst hatte. Ein feines, aber leicht gemeines Lächeln versteckte sich in seinen Mundwinkeln, die er etwas anhob. "Gut, aber dann sollen sie nicht wieder kommen. Ich sollte Morgen nicht überziehen, falls die wieder da sind. Aber das Taeyang dich sehen wollte war mir klar." Wer würde das nicht wollen? Seine Hände behielten den Jüngeren fest im Griff und schließlich drückte er ihn an sich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Lass uns fahren. Ich muss etwas boxen... aber erst nach Mini sehen."
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitimeDo 28 Feb 2013, 3:24 pm

Das Lächeln wickelte Phoenix sichtlich ein, aber jetzt war er sowieso für alles empfänglich. Er beobachtete den Älteren und ahnte, was der gerade für ein Bild vor sich sah - wenn auch nicht mit sich, aber sehr wohl ebenfalls eine hübsche Stellung. Er sprach ihn jedoch nicht darauf an, sondern schwieg und betrachtete Jongs Hals, der ihn bereits wieder zum Küssen einlud. Phoe wollte es nicht übertreiben, auch wenn er sich danach sehnte, erneut seinen Geschmack zu kosten. Am Ende vertrieb er ihn damit nur. "Ich glaub hier heißt jeder zweite was mit 'Yang'.." Was ihn prompt wieder an Taeyang und dessen herrlich großes Gemächt erinnerte. Mehr und mehr Bilder schoben sich in seinem Kopf zusammen und Jongs fester Griff trug ebenfalls dazu bei, dass die Erregung in ihm aufkeimte. Immerhin schaffte er es, nicht laut rumzustöhnen, auch wenn ihm sehr danach war. Seine Augen zeigten die Schleier der Lust. Jong hätte nur ein Wort sagen müssen, ihn nur bestimmt anfassen müssen und Phoenix wäre auf der Stelle mit ihm irgendwohin verschwunden und hätte sich ihm hingegeben. Antworten konnte er gerade nicht, doch die Luft entwich ihm in einem Seufzen, als er an Jong gedrückt wurde. Prompt griff er etwas fester in seinem Nacken zu, ehe er sich wieder am Riemen riss und leise räusperte. "Bei unserem Pech kommen die jeden Tag.." Phoe brummte leise, gab Jong einen Helm und setzte sich selbst einen auf, eher er auf das Motorrad stieg und es startete. Mit Jong hintendrauf, kostete es ihn deutlich mehr Kraft, die Maschine zu halten, aber es gelang ihm und er fuhr sie sicher nach Hause.

Die eine, gerade rot gewordene Ampel ignorierte er einfach und fuhr etwas zu schnell, aber es bot sich gerade an. Im Hof hielt er schließlich und stellte befriedigt fest, dass der Wagen nicht mehr da war. "Ein Glück, dass die schon weg sind." Phoe befreite sich von dem Helm und ging neben Jong in das Haupthaus. "Mini?" Neugierig lugte er umher und wollte schon die Treppe hochgehen, falls von hier unten keine Antwort kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: