Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Nach unten 
+12
NPC
Kazuhiko
Suko
Pyo
Taeyang
Maru
Takuya
Drogo
Phoenix
Jonghyun
Romeo
Tae-Min
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 6:03 pm

"Die merken doch nicht einmal, dass ich nicht da bin." Jong knurrte und sein nächster Schlag war voller Zorn und seiner ganzen Kraft, aber nicht nur auf die Typen, sondern auf den Arsch von Freund, der Takuya so viel Angst einjagte. Doch dann seufzte er leise, auch weil Phoenix sich vor den Sandsack stellte. "Nein, natürlich nicht. Ich will ihm helfen, deswegen bin ich auch raus." Jongs Blick war finster, düster und er besaß immer noch Aggressionen in sich. Doch richtig ausschlaggebend war die Tatsache, dass Taeyang was von Phoenix wollte. "Okay, ich komm mit. Aber ich muss vorher ins Bad, frisch machen."
So nahm er die schützenden Bandagen ab, wickelte sie ordentlich auf und folgte dem Langhaarigen dann, ging ins Bad und zog sich das Shirt über den Kopf, ehe er sich Gesicht und Hände wusch. Danach holte er sich ein anderes Shirt und streifte es sich über. Danach kam er ins Esszimmer und verneigte sich entschuldigend. "Tut mir sehr Leid wegen der Verspätung, ich war zu sehr in meinem Training vertieft und habe nicht auf die Zeit geachtet." Damit lächelte er die Eltern von Mini an, hatte aber zuerst zu den Typen gesehen und sich noch mal speziell für diese verneigt. Dann setzte er sich neben Taeyang und dankte der Hausfrau, weil sie ihm auch auffüllte.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Admin
Phoenix


Männlich
Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 32
Ort : in Doms Wohnung
Laune : RAWR
Anmeldedatum : 15.04.09

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 6:14 pm

"Aber ich merke es." In die Worte legte er Gefühl und Kraft, denn Jonghyun war ihm wichtig geworden. Er konnte Mini nicht schützen und wusste, dass er es mit seiner Art nur schlimmer gemacht hatte. Und er war auch nicht der Richtige, um Mini Kraft zu geben. Er konnte ihm zuhören, Rat geben und ihn stützen. Aber mehr auch nicht. Phoenix spürte die Aggression, aber jetzt machte es ihn ruhiger. Als Jong endlich seine Zusage gab, zu kommen, legte Phoe ihm sanft die Hände an die Wangen. "Danke. Wir brauchen dich wirklich." Er tupfte ihm einen zarten Kuss auf die Stirn. Die Lippen waren in diesem Augenblick kaum das richtige. So ging er voraus, sah Jong kurz hinterher und setzte sich dann wieder an seinen Platz. "Jonghyun ist gleich da." Auch wenn das keinen interessierte, er informierte die anderen und wartete entsprechend, bis sein neuer Freund ebenfalls am Tisch saß, ehe er mit dem Essen begann. Zumindest wenn die anderen schon aßen.

So war es Maru, der mit dem Essen anfing und nach dem ersten wohligen Happen, konnten auch die anderen anfangen zu essen. Es gefiel ihm jedoch nicht, dass Tae den Eltern gegenüber unhöflich war und so sah er offen zu diesem rüber. "Es schmeckt gut, nicht wahr?" Bei solchen Anlässen konnte sich nicht mal sein Freund so heraus nehmen. Dann sah er zu den Eltern. "Sie nehmen also regelmäßig die Freunde von Tae-Min auf? Ein bisschen... ungewöhnlich, finde ich."

Phoenix versuchte angestrengt, sich auf das Essen zu konzentrieren, berührte Mini dabei ab und an mit dem Ellbogen, ob er auch wirklich noch da war. Allerdings sah er recht oft zu Jong rüber und kreuzte dabei immer wieder Taes Blick, der ihn kaum aus den Augen zu lassen schien. Er war wohl genauso nervös wie die anderen Beteiligten und schlug seine Beine übereinander, während er dann doch an Mini vorbei und zu seiner Mutter sah. "Sie haben wunderbar gekocht."
Nach oben Nach unten
Tae-Min

Tae-Min


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 6:25 pm

Jong nickte leicht und dennoch schaffte es kein Lächeln auf seine Züge. "Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht." Eigentlich immer, jedenfalls hatte er sich das vorgenommen und wenn er jetzt eben diese beiden Idioten ertragen musste und seine Beherrschung nicht vernachlässigen durfte. Mini war es, der seinen besten Freund anlächelte, als dieser verkündete, dass Jong gleich da sein würde. Er freute sich sichtlich darüber und begann zu essen, nachdem Maru den ersten Bissen genommen hatte. Aber Hunger hatte er kaum noch, dennoch aß er seine Portion, damit er seine Mom nicht beleidigte. Wären ihre Gäste nicht da gewesen, wäre es keine Beleidigung gewesen, sie hätte es einfach hin genommen.

Jong aß, nachdem er da war, mit gutem Appetitt und Tae warf Maru einen genervten Blick zu als dieser ihn fragte, ob es nicht gut schmecke. "Ja, das tut es." Auch sein Lob ließ Minis Mutter erfreut und dankend auflächeln. Der Vater war es jedoch, der die Frage beantwortete. "Nein, das nicht. Aber wir nehmen regelmäßig Studenten auf, die xxx studieren und lassen sie hier wohnen. Dieses Mal traf es sich, dass Taemins langjähriger Freund Phoenix dabei war." Von Jong hatten sie ja nicht gewusst, dass er auch ein alter Freund war. Als der Langhaarige mit Minis Mutter sprach, dankte sie ihm mit einem freundlichen Lächeln, aber es hatte nicht dieselbe Freude darin wie bei Maru. Mini war nicht wohl bei der ganzen Sache, er aß immer langsamer und lehnte mit einem lieben Lächeln einen Nachschlag ab. Er war satt, aber dafür konnte seine Mom Taeyang und Jong nachfüllen, aufmerksam wie sie war entging ihr auch kein fast leeres Glas.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 8:00 pm

Dass er nicht dasselbe Lächeln bekam, störte ihn rein gar nicht. Er hatte nur zeigen wollen, dass er auch höflich sein konnte. Und er die Tischetickette beherrschte. Aber das interessierte hier wohl eh niemanden. Immerhin hatte Mini ihm ein ehrliches Lächeln geschenkt und damit war er zufrieden.

Bei dem genervten Blick, wurde der von Maru gleich warnend. Er akzeptierte Taes Gehabe am Tisch heute nicht und verbarg seinen Blick auch nicht, was Minis Eltern dazu bewegte, sich kurz anzusehen. Schließlich wandte er sich dem Vater zu, hörte auf zu essen und lauschte ihm offensichtlich. "Achso...? Welch ein Zufall!" Jetzt sah er mit strahlendem Lächeln zu Phoenix, der sich fast am Wasser verschluckte und dann hinter vorgehaltener Hand husten musste. Jetzt warf sich bei Maru aber deutlich sichtbar die Frage auf - und dabei sah er zu Jong - weshalb Mini auch diesen als Freund betitelt hatte, wenn die Eltern das offenbar anders sahen. Also doch ein heimlicher Liebhaber? Jetzt glitt sein Blick zu Yang, dann aß er etwas weiter und legte sich seine nächsten Worte genauestens zurecht.
Phoenix wollte nur noch etwas mehr von dem leckeren Gemüse, dankte artig und mampfte anständig weiter. Hin und wieder lugte er zu Jong oder Tae rüber, der ihn genau dann natürlich auch ansah.

Maru beendete sein Essen schließlich und säuberte sich mit einer Serviette, obwohl er nicht gekleckert hatte oder sonst irgendwelche Überreste in seinem Gesicht zu sehen waren. "Es würde mich freuen, mehr über dieses Studienfach herauszufinden. Warum kommt ihr beide mich nicht mal besuchen?" Jong schloss er aus, als wüsste er nicht, dass auch er dasselbe studierte. Schließlich hatte der Vater ihn nicht aufgezählt.
Es war Phoenix, der galant antwortete: "Ich bin mir sicher, dass Tae-Mins Eltern dir mehr darüber sagen können. Sie sind schließlich Meister ihres Fachs." Es waren lobende Worte und er sah mit einem ehrlichen Lächeln zu ihnen rüber. Maru antwortete nicht mehr. Stattdessen stand er auf und verneigte sich knapp vor den Eltern. "Ich danke Ihnen für die Einladung!" Zum Glück für Tae, war dieser auch mit Essen fertig, als Maru bereits zur Tür schritt und dort erneut verharrte. "Es war mir eine Freude, sie besuchen zu dürfen. Ich hoffe sehr, dass der Fehler ihres Sohnes keine weiteren Schritte nach sich zieht. Aber wenn sie wünschen, werde ich bei Kang-sama ein gutes Wort für sie einlegen." Als Maru sprach, waren noch alle im Raum. Erfreut über diese Worte, nickte der Vater sofort und bat ihn darum - was ein sofortiges Schweigen auslöste. Zu spät bemerkte der Vater seinen Fehler, denn nun klang es, als hätte er noch mehr zu verbergen.
"Gehen wir, Yang. Oder wolltest du dich noch mit Phoenix privat unterhalten?" Dann konnte er theoretisch auch warten.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 8:29 pm

Taeyang hasste es wie die Pest, wenn Maru zeigen musste, dass er der Höhere war. Genauso wie er hasste höflich zu jemandem zu sein, der ihm scheiß egal war. Aber er war da ähnlich wie sein Großcousin, er senkte seinen Blick so, dass es eine Art von Verneigen war. Er war nun mal unter ihm. Auch Mini hätte sich bei dem strahlenden Lächeln fast verschluckt, wenn er was im Mund gehabt hätte, aber das war zum Glück nicht der Fall. Er wurde einfach nicht schlau aus dem Älteren. Dafür wurde Tae das und als sein Babyzeitenfreund zu ihm sah, kam er zu demselben Schluss und kurz zeigte sich ein Grinsen auf seinen Lippen.
Jong erwiderte den Blick offen, mit einem freundlichen Lächeln, welches er auch dem unerwünschten Kunden gezeigt hatte, nur noch besser gespielt. Er konnte das auch, nicht nur Maru mit seinem Lächeln wegen Phoenix zuvor. Mini hingegen war verstimmt, weil sein Vater Jong nicht auch als Freund vorgestellt hatte und sah ihn kurz fragend an. Der jedoch dachte gar nicht daran etwas zu korrigieren, nicht vor den Ranghöheren, die Blöße gab er sich nicht. Jong lächelte, wann sich ihre Blicke begegneten, Phoenix an.

Mini wusste keine Antwort auf diese direkte Einladung und war seinem besten Freund unglaublich dankbar, dass der so ablehnte. Seine Eltern waren etwas geschmeichelt, denn es stimmte. Kurz darauf erwiderte der Vater wie es sich gehörte den Dank an Maru und die Verabschiedung und fiel auf die List herein. Mini biss sich auf die Unterlippe und sah von seinem Vater zu Maru, er hatte doch gar nichts weiter getan! Sein Blick sagte dies auch aus, zumindest, dass er sich keines Vergehens oder Schuld bewusst war.
Jong hatte sich wie die anderen ebenfalls erhoben, auch wenn er noch nicht fertig war und hatte die Arme vor der Brust verschränkt, während er neben Phoenix stand. Er hatte Mini im Blick, aber vor allem Maru und als dieser sich an diesen Yang wandte, auch den. Der lächelte Phoenix an, musterte ihn noch einmal und das Lächeln wurde offener. "Wenn er möchte, kann ich ihm gern von der Raubkatze erzählen oder aber Morgen bei einem Dinner." Eigentlich hätte er das 'wenn er möchte' weg lassen können, denn er würde eine Absage nur schwerlich akzeptieren. "Du kannst mir auch erst Morgen antworten, es muss nicht jetzt sein." Damit übergab er ihm seine Vistenkarte, blutrot mit schwarzer Schrift und all seinen Titeln und Namen, aber wie bei Maru waren die Telefonnummern seine privaten Anschlüsse, bzw. sein Handy.
Damit wandte er sich wieder Maru zu und ging direkt zu Romeo, er wollte seine Waffen wieder haben, weshalb er wortlos seine Hand ausstreckte. Er wechselte mit Romeo nur wenn er es musste Worte oder um ihn zu provozieren. Was eines seiner größten Hobbys war. Dann verabschiedete er sich dem Stand der Familie gebührend und verneigte sich, nachdem die es getan hatten. Anschleißend ging er zu seinem Sportwagen, mit dem sie hergekommen waren.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 9:48 pm

Bei der Unterwerfung lächelte Maru fröhlich, aber nicht verspottend. Von Jong war er fast schon begeistert. Wie er selbst beherrschte der junge Mann das Fassadenspiel und wenn Maru eines besonders Spaß machte, dann war es diese Art von Maskerade. Jetzt schätzte er den anderen durchaus mehr, denn es gefiel ihm, dass sein Gegenüber dieses Spiel ebenfalls beherrschte. Das Essen war köstlich und auch wenn er kein Interesse an Tae-Min gehabt hätte - für so eine Köstlichkeit kam er gerne wieder.

Phoenix wäre am liebsten sitzen geblieben, zwang sich dann aber ebenfalls aufzustehen. Im Gegensatz zu den anderen konnte er nicht lächeln. Der Blickaustausch war ihm nicht entgangen und er wusste ganz genau, auf was Maru aus war. Der würde Mini doch zu 100% schlecht machen wollen! Rasch sah er zu Jong, der sich zum Glück neben ihn stellte und sein Blick sagte aus, wie er froh er über das Gehen der Möchte-gern-Götter war. Er täuschte sich heftig, als er dachte, jetzt sei alles vorbei und wieder in Ordnung. Eine Spur entsetzt glitt sein Blick zu Maru, der Taeyang an ihn erinnerte. Phoe spannte sich unwillkürlich an und schien nicht zu wissen, wohin mit seinen Händen, erst recht nicht, als Taeyang ihn auch noch so offen musterte. Er schätzte sich glücklich, dass er nicht zu den Typen gehörte, die so schnell an Farbe gewannen. Innerlich erstarrte er flüchtig. Der Langhaarige glaubte nicht, dass es ein rein privates, vergnügliches Treffen werden sollte, sondern nur eine weitere Möglichkeit um Tae-Min und seine Eltern auszuhorchen. Oder um ihn für seine Worte zu bestrafen. 'Er möchte aber nicht', antwortete er schon in Gedanken und schwieg klugerweise. Kurz hatte er den Drang nach hinten auszubrechen, als Taeyang auf ihn zu kam, schalt sich dann aber selbst. Vor so einem Affen brauchte er doch keinen Schiss zu haben! Und so blieb er stehen und zögerte unabsichtlich etwas zu lange, eher er die Visitenkarte in den Händen des anderen bemerkte. Dann griff er doch mit einer Hand zu, um ihm die Karte abzunehmen. Eine andere Wahl blieb ihm nicht, denn er spürte Marus Blicke und die von Minis Eltern auf sich - ebenso wie die seiner Freunde. Erst als Tae sich umdrehte wurde ihm bewusst, dass er die Luft angehalten hatte und atmete leise durch.

Romeo hatte die Waffen die ganze Zeit über aufbewahrt und reichte Taeyang herablassend zuerst die Schusswaffe. "Du solltest dein Gift bald benutzen. Es droht zu kippen." Damit reichte er ihm auch dieses zurück und sah den beiden hinterher, wobei eine leise Feindseligkeit von ihm ausging.
Kaum waren die beiden weg, sah Phoe zu Jong und Mini. "Lasst uns hochgehen." Schon schritt er voran und natürlich in Minis Zimmer, wo er sich auf das Bett fallen ließ. Und kaum war die Tür hinter dem letzten zu, sah er Mini an. "Er hat in deinem Block rumgewühlt! Und sie haben sich drüber lustig gemacht! Geworfen hat er ihn! Diese alten Schnüffler, diese...!" Phoe gestikulierte mit den Händen, bis er wieder die Visitenkarte in seiner Hand bemerkte - und knüllte sie dann vor den Augen seiner Freunde. Eine Tat, die dem Schlag von Mini gegen Kang-sama gleich kam. Aber das konnte er ja nicht wissen.

Maru wartete geduldig, bis sein bester Freund fertig war, sah zufrieden die Verbeugungen und ging neben ihm nach draußen zum Auto. Wie immer ließ er sich auf die Beifahrerseite fallen. Maru fuhr nur dann, wenn er musste und es wirklich nötig war. Ansonsten ließ er sich fahren. Als Yang losfuhr, sah er mit einem süffisanten Lächeln zu ihm rüber. "Jetzt ist mir einiges klar geworden. Dieser Jong kann kaum nur ein Freund sein, wenn er vor den Eltern keine Beachtung findet. Tae-Min schiebt das vor. Die beiden hatte nwas miteinander, da bin ich mir ganz sicher. Und du? Willst Schneewittchen von deiner Raubkatze erzählen? Und ihm dann die böse Schlange zeigen?" Lachend sah Maru aus dem Fenster und lehnte sich gemütlich in seinem Sitz zurück.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 10:20 pm

Mini sah die meiste Zeit auf seinen Teller, sein Blick ging höchstens zu Jong oder flüchtig zu Maru, während er ab und an - wie sein bester Freund auch - Phoenix berührte. Natürlich zu zufällig, aber er brauchte das, wenn auch nur etwa drei Mal während dem Essen. Dann war es endlich vorbei, zumindest dachte er das, aber Maru erinnerte seinen Kumpel und der widmete sich Phoenix. Tae grinste sich innerlich eins bei der Abwehrhaltung des Langhaarigen. Er gab ihm seine Karte und natürlich erwartete er eine Antwort Morgen. Dafür verärgerte es ihn, dass er so lange mit der Annahme brauchte und sein Blick wurde dunkler und vor allem kälter. Mini hätte Phoenix noch angestupst, wenn er nicht in der nächsten Sekunde die Visitenkarte genommen hätte. Er hoffte sehr, dass dieser sie jetzt nicht in die Hosentasche steckte und schon gar nicht in die am Hintern.

"Du wirst es merken, wenn ich es benutze." raunte Tae dem Assassinen zu und grinste leicht hinterhältig, es war nicht ganz sicher, ob er das auch wirklich machen würde. Kurz darauf gingen die beiden endlich und Minis vorherrschende Anspannung löste sich, aber erst als sie in seinem Zimmer waren. Dort angekommen ließ er sich gegen die geschlossene Tür sinken und alle Kraft fiel von ihm ab, seine vorgekaulte Sicherheit verschwand und er wäre einfach an der Tür hinab gerutscht, wenn Jong ihn nicht in die Arme genommen hätte. Mini lehnte sich vertrauensvoll gegen ihn und sah zu Phoenix. Erschrocken war sein Blick und schnell fragte er nach: "Haben sie alles gesehen und durchgeblättert?" Hoffentlich nicht! Hatte er noch was von Romeo allein drin? Doch dann gab er einen halben Schrei von sich, vor Entsetzen natürlich. "Nicht!" Mini machte sich los und war auch schon bei seinem besten Freund und nahm ihm die Karte sofort ab, versuchte sie zu glätten. "Oh Phoe..." jetzt klang seine Stimme erstickt, er war den Tränen nahe.

Taeyang schnallte sich an und wer mit ihm fuhr, der tat das ebenfalls, denn sonst fuhr er nicht los. Nicht etwa aus Sorge um den Mitfahrer, sondern um sein Auto, denn wenn der Kopf des Beifahrers oder der ganze Körper gegen die Windschutzscheibe bei einem Unfall knallte, war sein geliebtes Fahrzeug beschädigt und es gab eine Sauerei. Auf beides hatte er keinen Bock. Tae warf Maru einen Seitenblick zu, sah das Lächeln und grinste breit. "Darauf kannst du wetten! Der Kleine ist so schwul wie Schnewittchen auch." Da konnte ihm sonst wer irgendwas erzählen, eher glaubte er, dass er Himmel grün war.
"Der Typ ist eine Raubkatze und ja, davon will ich erzählen." Tae grinste noch breiter und gab dann von sich: "Ja, meine böse Boa. Die freut sich schon darauf ihn zum Schreien zu bringen." Klar nahm er die größte Schlange als Beispiel, er hatte ja auch ein großes Glied. "Wie wärs mit einer Wette? Wer seinen Auserwählten zuerst ins Bett kriegt?" Tae sah wieder zu seinem besten Freund und das Grinsen wurde noch größer. "Aber lass dir bloß nicht einfallen ihm zu drohen, dass seine Familie sonst dran wäre."
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 10:34 pm

Romeo hatte gar nicht weiter reagiert. Es war ihm völlig schnurz und er kaufte Tae kein Wort ab.
Phoenix sah zu, wie Jong Mini in die Arme nahm und wünschte sich gerade ebenfalls welche um sich. Aber der Gedanke schwand sofort wieder, denn er musste sich natürlich gleich mitteilen und verraten, was die beiden und vor allem Taeyang getan hatte. Er zitierte sie sogar wörtlich. "Nein.. nicht wirklich. Nur das was offen lag. Glaub Taeyang hat noch nen Blick auf das nächste riskiert, aber mehr auch nicht. Trotzdem, sie haben sich drüber lustig gemacht." Als Mini halb aufschrie, sah er fragend mit einem "Hm?" drein, dachte aber nicht daran, dass es an diesem Papierfetzen liegen könnte. Verwirrt sah er in seine leere Hand und dann dabei zu, wie Mini die Visitenkarte glätten wollte. "Was..? Was ist denn?" Kopfschüttelnd stand er auf und wollte ihm die rote Karte wieder wegnehmen. "Schmeiß sie doch einfach weg. Verbrenn sie. Mir egal. Ich ruf den Typen ganz sicher nicht an! Ich bin doch nicht bekloppt!" Phoe raufte sich durch die Haare und sah verständnislos zu Jong.

Maru kannte die Marotten seines besten Freundes und hatte sich längst angeschnallt. Er lachte auf die Worte und nickte gleich. Aber da shatten sie ja beide von Anfang an vermutet. "Du meinst Schneewittchen? Der hat doch nur ein bisschen heiße Luft ausgeblasen. Vorhin hatte er Schiss vor dir, oder ist dir das entgangen?" Gleich darauf brach Maru in Lachen aus. Schon oft hatten sie über Sex gesprochen, vor allem über Taes böse Schlange und doch hatten sie nie miteinander geschlafen. "Hmm.." Bei der Wettanfrage streckte Maru gleich seine Hand aus und wollte bei Tae einschlagen. Wetten nahm er gerne an. Eigentlich. Meistens dann, wenn er sich sicher war, dass er gewinnen würde. Doch bei der Einschränkung zog er seine Hand schon wieder halb zurück. "Das ist nicht fair. Du hast schon ein Date mit Schneewittchen und meiner ist so verklemmt wie deine Radspeiche."
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 11:12 pm

"Oh gut... ich weiß nicht, ob ich alle raus genommen habe, die..." Mini vollführte eine unbestimmte Handbewegung und wollte das gleich nachholen, als Phoenix die Visitenkarte zerknüllte. Er war wirklich geschockt und fast davor in Tränen auszubrechen. "Phoe, das darf Taeyang-sama niemals sehen. Ich mein es ernst, er darf nicht sehen was du damit gemacht hast!" Mini versuchte sie zu glätten, bekam es natürlich nicht hin und verzweifelte daran. Jong war genauso verwirrt wie Phoenix und sah ihn an und dann wieder zu seinem Ex. "Was soll denn der Aufstand, das ist doch nur ein Stück farbiges Pappe." Jetzt brachen die Tränen doch noch hervor, seit er hier war, erinnerte er nicht sehr oft noch an den Studenten, der er in New York gewesen war. "Wenn er fragt, dann sag ihm, sie wurde dir geklaut oder du hast sie zu Hause vergessen. Bitte Phoe, du musst ihn anrufen und wenn es ne Absage ist. Aber bitte ruf ihn an!" Mini war so verzweifelt, dass er auf die Knie sank und auf dem Boden blieb. Dann sah er hoch und seinen besten Freund an: "Würde er das raus finden und du zur Triade gehören, würdest du genauso bestraft werden wie ich heute." Jong explodierte: "Was meinst du mit bestraft? Was zur Hölle ist eigentlich los heute? Wie kann der Tag nur so beschissen sein?! Sag schon! Was meinst du damit!!!" Mini zuckte leicht zusammen und hob nur seine verbundene Hand, er wusste nicht weiter und blieb auf seinen Knien sitzen.

"Ja genau, den mein ich. Klar hatte er das, wer hat das nicht, wenn es angebracht ist und ich es so will?" Wer außer Maru und seinem Großvater versteht sich. Selbst Fremde kannten dieses Gefühl, die nichts mit der Triade zu tun hatten. Tae wollte sofort nach der Hand greifen, die ihm sein Kumpel hin hielt, doch der war schneller und zog sie wieder zurück. "Von wegen Date, aber treffen wird er sich mit mir. Lass doch einfach deine charmante Ader spielen, dann kommt er schon angekrochen. Mich kann Schneewittchen noch nicht ab, aber das kann ich ändern. Ich gebe dir einen Tag Vorsprung, ehe ich in die Wette mit einsteige. Aber das wirst du schon hin bekommen, dich zu verärgern kann sich der Kleine nicht leisten."
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeDi 26 Feb 2013, 11:50 pm

Phoenix verstand die Welt nicht mehr, als Mini so halb aufgelöst da stand und an der scheiß Visitenkarte rumfriemelte. Immer wieder warf er fragende, hilflose Blicke zu Jong, aber deer war genauso ratlos wie er selbst. "Wieso? Ich hätte sie eh weggeworfen. Ist doch völlig schnurz. Der wird mit nem Korb schon klar kommen, ist schließlich ein großer Junge.." Verwirrt sah er Mini dabei zu, wie seine Hände immer wieder über das zerknitterte Papier glitten. Doch Visitenkarten dieser Machart bekam man nicht mehr klein. Er verstand überhaupt nicht mehr, was eigetnlich los war, als Mini auch noch in Tränen ausbrach. Damit konnte er gerade auch nicht umgehen. "Hä? Wieso sollte ich? Mein Schweigen wird ihm schon Antwort genug sein..." Dann stockte er jedoch. "Willst du etwa, dass ich mich mit dem treffe? Dass ich klein beigebe? Und wenn der mir am Telefon droht? Oder sonst wie? Soll ich dann die Beine für ihn breit machen? JETZT HÖR ENDLICH AUF ZU HEULEN!" Phoenix geriet beinahe genauso in Rage, wie Jong, der wenig später platzte. Warum zum Teufel sollte man ihn denn bestrafen? Wegen nem zerknitterten Stück Papier? "Ich gehör aber nicht dazu! Was machst du denn jetzt für einen Aufstand?"
Seufzend fuhr er sich durch die langen Haare, flechtete ein Stück davon und griff dann doch nach Jongs Hand und zog ihn etwas beiseite. Mini sollte erstmal aufhören zu weinen. Die Zeit nutzte er, um Jong rasch von der Bestrafung und ihrem Grund zu berichten, allerdings im Flüsterton. "Trotzdem verstehe ich nicht, was an diesem blöden Fetzen Papier so wichtig sein soll. Ich werde ihn nicht anrufen!"

Maru war höchst amüsiert und grinste zufrieden. "Auch du wirst Schneewittchen nicht drohen." Aber dann schlug Maru ein und der Deal galt. "Schön. Auf einen guten Fick. Aber ich will alles wissen! Jedes Detail! Jede Hautunebenheit!" Seine Augen glänzten vor Neugierde und an solchen Dingen konnte er sich kaum satt hören.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 12:43 am

Mini schüttelte leicht seinen Kopf: "Es geht nicht um deinen Korb." Davon ging er aus, das würde den zweitwichtigsten Nachfolger nicht stören, höchsten etwas erzürnen. Es ging um den Anruf um die Entehrung des Namens von Taeyang-sama. Wieder schüttelte er seinen Kopf. "Wie kannst du das nur denken?!" Der 21-Jährige sah Phoe leicht verletzt an, er würde niemals fordern, dass sein bester Freund mit dem Triadensohn schlief! "Du musst ihn nicht treffen, du sollst nicht kleinbei geben. Aber bitte ruf ihn wenigstens an um abzusagen, bitte! Er darf nicht heraus finden was du mit seiner Karte gemacht hast." Mini war fertig und erklärte genauer, was es mit der Übergabe der Visitenkarte auf sich hatte, was Phoenix damit ausgedrückt hatte. "Nein.. du gehörst nicht dazu.. aber meine Eltern und somit auch ich." Wenn Taeyang wollte, könnte er fordern, dass Mini die Strafe für Phoenix erhielt, eben weil es sein Freund war. Mini trug die Verantwortung für den Langhaarigen.
Jong ließ sich ziehen und als er hörte was man seinem Ex angetan hatte verkrampften sich seine Muskeln und er knurrte. "Wie kann das in der jetzigen Zeit noch möglich sein?" Der Ältere musste sich beherrschen nicht zu Romeo zu gehen oder noch besser zu Taemins Vaters. "Ich versteh es auch nicht." knurrte er und ließ sich auf das Bett fallen. Obwohl Mini es ihnen erklärt hatte, fehlte ihm jegliches Verständnis dafür. "Bitte Phoe, nur ein Anruf." Mini hatte sich wieder unter Kontrolle, zumindest was den Tränenfluss anging. Doch der heutige Tag hatte ihn ins eiskalte Triadenwasser geschmissen.

"Natürlich nicht. Allerdings ich habe den Vorteil, dass ich TATSÄCHLICH Charme habe und es nicht vorspielen muss." Tae lachte und selbstverständlich zog er den Gleichaltrigen auf. "Klasse, endlich ist mal wieder was los!" Der wenig Größere schlug ein und drückte kräftig die Hand seines Kumpels, ehe er sie wieder auf den Lenker legte. "Natürlich, wie immer, wenn der andere nicht 0-8-15 ist. Aber ich will auch alles wissen, dass das klar ist. Ob er immer so leicht einzuschüchtern ist? Wer weiß ob er nicht Schiss kriegt, wenn du so nackt vor ihm stehst?" Schon wieder musste er lachen.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 2:51 pm

"Nur weil er sich für einen besonders tollen Gott hält, heißt das nicht, dass er es auch ist. Und es wird Zeit, dass er es mal zu spüren bekommt." Trotzig verschränkte Phoenix die Arme vor der Brust und sah überhaupt nicht ein, warum er den Typen anrufen sollte. "Keine Antwort ist auch eine Antwort. Außerdem hat er nicht verlangt, dass ich ihn anrufe. Auch nicht, dass ich vorbei komme, nur weil seine Adresse da drauf steht.." Als Mini dann endlich mal erklärte, was es mit dem blöden Papierfetzen auf sich hatte, sah er fragwürdig zu Jong. "So ein Schwachsinn", murmelte er leise und erzählte Jong, was Mini ihm zuvor berichtet hatte. Er setzte sich neben ihm aufs Bett und schüttelte weiterhin den Kopf. "Tu einfach so, als wüsstest du nichts davon. Freunde kontrolliert man nicht, wenn sie dich was fragen. Da kann dir doch gar nichts passieren.." Dann beugte er sich vor und grapschte doch nach der Karte, damit Mini endlich aufhörte, sie zu bearbeiten und damit alles nur noch schlimmer machte. "Krieg dich mal wieder ein", seufzte er leise und sah leicht genervt zu Jong. "Außerdem... hat er keinen Zeitpunkt genannt, oder?" Klar sah er, dass Mini dieser Anruf unheimlich wichtig war und es setzte ihm allmählich zu. Aber er hatte einfach keine Lust, kleinbei zu geben und diesem Triadenarsch eine Freude zu machen. "Himmel, dann ruf du ihn doch an!"

"PAH! Du und Charme! Dein Arsch hat vielleicht Charme." Eingeschnappt patschte Maru dem anderen fest auf den Oberschenkel, damit es auch wirklich zog. Die Wette galt und Maru grinste zufrieden. Aber dass er einen Vorsprung bekam, war irgendwie nicht ganz nett. Er kam sich doch ein klein wenig veralbert vor. "Und.. in welcher Stellung willst du ihn rannehmen? Ah nein, halt, warte. Lass mich raten! Schneewittchen auf allen Vieren und du nimmst ihn von hinten!?" Gleich darauf brach er wieder in Lachen aus. "So groß ist meine Phyton auch nicht. Aber es könnte ihn erschrecken, wenn sie vor ihm den Schlangentanz aufführt, wenn er tatsächlich eine lahme Hete ist."
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 3:12 pm

Mini schwieg als auch seine weiteren Worte nichts brachten. Erst ein paar Momente später erklärte er genauer um was es ging. Aber Phoenix verstand es nicht oder wollte nicht, es war egal was, das Ergebnis war dasselbe und es machte Mini fertig. Seit der Triadenboss ihr Haus betreten hatte, war dieser Tag immer schlimmer geworden und scheinbar wollte dieser auch nicht so schnell zu Ende gehen. Einkriegen, das sagte sich so leicht wenn man keine Angst hatte, aber die hatte Taemin und Jong sah das. "Mini, beruhig dich mal. Es wird nicht so schlimm werden, wenn Phoe nicht anruft. Wir sind Außenseiter und wissen nichts von..." Der 21-Jährige schüttelte seinen Kopf und erzählte ihnen von der Warnung Marus, dass er seine Freunde erzählen sollte wie man sich benahm.
Jong knurrte genervt: "Was bilden die sich eigentlich ein? Die können uns gar nichts sagen und wenn wir sie beleidigen sollten, dann sollen sie uns eben anzeigen und gut ist. Wir haben nichts mit den Triaden zu schaffen!" Er war stocksauer auf diese versnobten, eingebildeten arroganten Jungs, die sich nicht gerade erwachsen benahmen in seinen Augen. Er sah zu Phoenix und bemerkte aber, dass Mini wieder kurz davor stand in Tränen auszubrechen als Phoenix ihm die Visitenkarte weg nahm. "Das kann ich nicht." erwiderte er auf die Aufforderung und Jong kniete sich neben seinen Ex und zog ihn wieder in die Arme. Sein Kinn legte er sachte auf dem helleren Schopf ab und hielt Mini fest. Sein Blick ging zum Blauäugigen und er seufzte lautlos. Was war das bloß für ne Scheiße? Es schien als wären sie in eine komplett andere Welt hinein geraten.

"Klar Charme, du Banause! Aber mit meinem Arsch hast du natürlich Recht und stell dir vor, der kann sich auch gut sehen lassen!" Tae grinste breit und brummte dann wegen dem Schlag auf seinem Oberschenkel. "Wenn du mich strafen wolltest, ist es nach hinten los gegangen." Es blitzte begehrend in seinen Augen auf, doch nur für den Bruchteil einer Sekunde. So ein Schlag erregte ihn öfter mal, jetzt zwar nicht wirklich, weil er von Maru kam, aber wenn er schon heiß war, dann steigerte Schmerz seine Erregung. "Der doggystyle gefiel mir schon immer. Die Arschansicht und wie ich meine Boa hinein ramme, das ist nun mal geil." Der Gleichaltrige wusste eben worauf Tae stand. Bei dem Schlangentanz war er es wieder, der lachen musste. Er konnte es sich bildlich vorstellen, war ja nicht so, als wären sie noch nie zusammen in einem der Triadenbadehäuser gewesen. "Ich würd das zu gern erleben, wenn der Kleine sich erschreckt." Der würde das ganz sicher, da war sich Tae sicher, egal ob Taemin nun schwul war oder nicht. "Erzähl mal, was ist in der Küche passiert?" Er wusste ja noch nichts davon, dass Maru den Kleinen anrufen würde, wenn er Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 3:33 pm

Phoenix schnaubte wegen der Warnung. "Wenn die ein Problem mit uns haben, dann sollen sie das gefälligst sagen oder noch besser: gar nicht mehr hier her kommen! Diese Ärsche..!" Da die Visitenkarte ihm gehörte, war es sein gutes Recht damit zu tun und zu lassen, was er wollte. Da konnte Mini ihm erzählen was er wollte. Als Mini schon wieder kurz vorm Heulen stand, reichte es Phoe fast schon und er bewunderte Jong für seine Geduld. Er selbst mochte aber weder die Tränen, noch sonst irgendwelches Gerede hören und stand auf. "Ich geh ins Bett.. Mir reichts für heute." So ging er auf die beiden zu, strubbelte Mini über den Kopf, während seine andere Hand in Jongs Nacken lag und gab ihm einen kleinen, dankenden Kuss auf die Lippen. Da bedurfte es auch keiner Worte mehr. Dann richtete er sich wieder auf und ging in sein Zimmer, wo er die Visitenkarte - wie auch nicht anders zu denken war - einfach in den Papierkorb warf. Wahrscheinlich würde Minis Mutter sie dann beim Saubermachen rausfischen, aber auch das war ihm egal. Alles was er wollte, war schlafen. So duschte er noch rasch, damit er es morgen früh nicht machen musste und wusch sich die Haare. Er war schon in seinem Zimmer zurück und in seiner Schlafpanty, als er Jongs Schritte hörte und doch noch mal raus kam. "He.. komm rein." Er streckte die Hand nach ihm aus, zog ihn zu sich ins Zimmer und umarmte ihn. Ganz einfach, weil er sie jetzt um sich spüren wollte. "Wie war dein Tag? Abgesehen von heute abend.." Phoe wollte ihm zuhören und war natürlich gespannt, was es neues gab. Jongs Wut konnte nicht einfach nur von den beiden Triadenjungs kommen.

Bei dem Begehren schmunzelte Maru anzüglich und griff noch einmal zu, diesmal aber ein Stück höher. Er hätte keine Probleme damit, seinem Freund im Auto einen Blowjob zu geben - aber das entsprach gerade nicht seiner Stimmung. "Na dann bin ich mal gespannt, ob dein Bunny da mit macht. So zart beseitet wie der aussieht, hat ers wohl lieber in der Missionarsstellung." Da schätzte er Phoenix völlig falsch ein, wusste es aber auch nicht besser. Maru grinste vergnüglich und rutschte etwas tiefer in den Sportsitz hinein, so dass er durch die Fensterscheiben kaum noch zu sehen war. Immerhin waren sie fast da. "Ich hab seine Mutter ein bisschen geschmiert und dann kam er und hat beim Kochen geholfen. Und mich gefüttert." Maru leckte sich unwillkürlich über die Lippen und berichtete dann von dem Rest. "Tja und morgen werde ich ihn gleich wieder anrufen, damit er hübsch für mich kocht. Mal sehen, irgendwann bring ich ihm ein Hausmädchendress mit." Breit grinsend sah er zu Tae rüber. "Weißt du was? Ich verzichte auf den Tag Vorsprung. Du kannst morgen gleich mitkommen. Nicht dass dein Bunny vor Sehnsucht nach dir vergeht."
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 3:50 pm

Der Meinung konnte sich Jong nur anschließen und nickte dem Jüngeren zu, während er nun doch Mini in den Arm nahm und ihn tröstete - wobei ihm der Gedanke kam, dass das Romeos Job war und nicht mehr seiner. Aber das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Finsterling das machte. Mini brauchte einen anderen als Freund: ihn! Mini lächelte Phoe entschuldigend an als dieser gehen wollte und ihm durch die Haare strubbelte. Danach jedoch kuschelte er mit Jong und beruhigte sich recht schnell wieder, genoss aber einfach seine Nähe. Nach ein paar Minuten standen sie wieder auf und der Ältere verabschiedete sich - mit Absicht und nicht einfach aus Gewohnheit - mit einem Kuss auf die empfindliche Kehle seines Ex. "Nicht, bitte." Er wusste was das bei Mini auslöste und sah das flüchtig erregte Schaudern bei ihm, ehe er an Phoes Zimmer vorbei zu seinem wollte.
Als er Phoenix sah lächelte er ihn an und ging mit in sein Zimmer. Seine Arme umschlangen den halbnackten Körper und drückten ihn an sich. "Mein Tag war scheiße, nachdem ich zur Arbeit bin. Takuyas Ex hat ihn geschlagen und war dann da, danach rief er ihn an und er musste früher gehen als er Feierabend hatte, weil der Wichser das so wollte. Er hat totalen Schiss vor ihm und trotzdem... er denkt sicher nicht mal über meine Worte nach." Wobei er Phoenix erzählte was er Takuya gesagt hatte, wie es sein sollte und wie es bei ihm sein würde bzw. wie er reagieren würde. Jetzt war seine Wut wohl verständlich. "Aber genug davon, wie war dein Tag noch?" Jong lächelte und strich über die Flügel, aber nur bis zum Beginn der Panty, dort blieben seine Hände ruhig liegen, während er ihn ansah.

"Grrrawr.." knurrte Tae bei dem zweiten Griff und hätte die Hand einfach weg geschlagen, wenn Maru sie nicht weg genommen hätte. "Ich werd schon aufpassen, dass er nicht zerbricht." grinste er und war gespannt wie viel dieser aushielt und lachte wegen der vermuteten Stelle. "Na mal sehen, vielleicht muss ich ihm das ja erst beibringen." Dagegen hatte er normalerweise nichts, aber eher dann, wenn er länger was von einem anderen wollte. Bei Phoenix war es nur ein Strohfeuer, keines auf Dauer. "Aha, gefüttert. Gott, pass auf, dass er nicht zu einer Mami mutiert." Tae grinste leicht böse, aber dennoch amüsiert. "Morgen schon, da kann er sich ja gar nicht erholen." Allerdings fand er das lustig, besonders das mit dem Hausmädchenkostüm. "Steht ihm sicher gut, dann muss der Zopf aber weiter oben sein." Erstaunt hob er eine Augenbraue an und brummte ihn an: "Wenn du unbedingt verlieren willst, dann komm ich mit." Aber er grinste gleich darauf und fuhr in die Tiefgarage.
Nach oben Nach unten
Maru
Admin
Maru


Männlich
Anzahl der Beiträge : 441
Ort : Schloss und Wald
Laune : nicht so prickelnd
Anmeldedatum : 13.06.11

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 4:06 pm

Phoenix schnurrte leise und wohlig bei der Umarmung und legte sein Kinn auf der Schulter des wenig Größeren ab. Er lauschte seiner Erzählung und runzelte leicht seine Stirn, ehe er ihn liebevoll ansah. "Du wirst ihn kaum zum denken bewegen können. Vielleicht kann er sich nichts anderes vorstellen?" Zärtlich fuhr er mit den Fingern über die zerfurchte Stirn von Jong und glättete sie wieder. "Die Angst fesselt einen. Und oft verliebt sich das Opfer in den Täter. Vielleicht hat der Junge auch gar keine andere Alternative? Niemandem zu dem er flüchten kann? Diese Art von Typen schirmen einen gern vollkommen von der Außenwelt ab. Dass man nur noch sie hat und von ihnen abhängig ist." Phoe lächelte leicht. "Du machst dir ziemliche Sorgen um ihn, hm? Steck ihm deine Nummer zu. Du kannst versuchen für ihn da zu sein und vielleicht nimmt er diese Hilfe ja an?" Zuversichtlich kuschelte er mit Jong und brauchte nicht lange über seinen Tag nachzudenken. "Arbeitsreich. Drogo hat nicht mal Internet dort. Ich muss ein bisschen von hier aus arbeiten, um das alles zu organisieren. Hmm.. und dann kam er auf den Trichter dass ich schon länger keinen mehr hatte der 'mich nimmt' und meinte ich müsste mehr üben und hat nicht verstanden, dass wir nur flirten. Auf jeden Fall soll es dort später ordentlich freizügig zugehen. Korea wird sich freuen, über so viel Sex in der Öffentlichkeit."

"Klar. Aber auch nur, weil du ihn öfters willst. Gibs zu." Schmunzelnd betrachtete er seinen besten Freund. "Nein, eine Mami wird der kaum sein. Außerdem.. kann ich ihn zur Not noch umerziehen." Maru stieg wenig später aus dem Wagen, umrundete ihn und lugte noch auf Taeyangs Seite durchs Fenster rein. "Ich ruf dich morgen an, wann es soweit ist!" Grinsend verabschiedete er sich von Yang, machte noch den üblichen Gang zu seinem Vater und setzte sich noch mal ins Büro, um ein klein wenig Arbeit nachzuholen. Erst zu später Stunde ging er wirklich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Taeyang

Taeyang


Männlich
Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 407
Alter : 35
Anmeldedatum : 01.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 4:25 pm

"Möglich..." brummte Jong etwas verstimmt, hörte dann aber sehr aufmerksam Phoenix Erklärung zu. "Gibt es eigentlich nur noch kranke Arschlöcher auf dieser Welt?" Er konnte absolut nicht nachvollziehen wie jemand das seinem Partner antun konnte und ihn völlig abzuschirmen. Er nickte auf die Frage, er machte sich wirklich Sorgen um seinen Kollegen. "Gute Idee, werde ich machen. Aber lieber nicht mit meinem Namen drunter, falls der Wichser den Zettel findet." Vielleicht malte er einen Smiley drauf, den eigentlich nur Mädchen benutzten, irgendwie so was Knuffiges und nicht Verliebtes natürlich. "Das hat er gefragt und vermutet? Echt jetzt?" Jong grinste breit und musste dann lachen. "Sex in der Öffentlichkeit, na man gut, dass sein Gestüt so abgeschieden ist." Aber zugucken, das wäre nach seinem Geschmack. "Ich geh besser duschen, fühl mich vom Training noch ganz klebrig." Auch wenn das Unsinn war, aber so fühlte er sich. Sachte streichelte er Phoenix über beide Wangen und gab ihm dann einen Kuss auf die Stirn. "Bis Morgen, ich denke, ich komm gleich morgens mit dir mit." Drogo hatte ihn ja angestellt und da konnte er auch morgens mit und am Nachmittag wieder gehen und ein Bad nehmen, bevor er zum Musikladen ging.
Mini machte sich auch bettfertig und entließ Romeo somit um einiges früher als am Abend bzw. der Nacht zuvor. Er stellte sich jedoch den Wecker, nachdem er geduscht hatte und schlich etwa fünfzehn Minuten später als gestern zum Dojo. Wieder nur in Schlafsachen und diesmal Morgenmantel, der nur bis oberhalb der Knie ging. Seine Schlafsachen waren heute knapper als gestern und schlicht dunkelgrau, ohne Spitze oder irgendwas drauf. Er zog seine Hausschlappen aus und tappste wieder nach hinten und als er bei Romeo ankam, wartete er entweder erst bis dieser seine Medition beendet hatte oder aber er schmiegte sich gleich an ihn um ihn leidenschaftlich zu küssen.

"Richtig." Der 27-Jährige lachte und hegte dennoch etwas Zweifel daran, dass Taemin keine Mami werden würde. "Umerziehen klingt nach einem guten Plan. Ich wünsch dir viel Erfolg." Jetzt grinste er frech und wirkte wie ein durchtriebener Junge, der er auch war, wenn er mit Maru allein war. "Geht klar, bis dann." Er nickte ihm zu und fuhr dann zu sich, denn er hatte eine eigene Wohnung, mit eigenem Parkplatz nebendran bzw. einer Garage - also Luxus pur im eng bebauten Seoul. Auch er arbeitete noch etwas und ging so ins Bett, eine Dusche - er hatte seine Wohnung komplett westlich eingerichtet - würde er wie immer erst vor dem Frühstück nehmen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 5:22 pm

"Nein.. Es gibt auch jemanden wie dich." Phoenix schmunzelte leicht und sah die Welt nicht so schwarz wie sein Gegenüber. Er nickte ihm aufmunternd zu und gönnte sich nebenher eine kleine Kuscheleinheit mit Jong. "Hmm.. und er hat Recht damit", seufzte er leise und so war es auch kein Wunder, warum er Jongs Arme um sich genoss. "Aber die Vermutung war auch gar nicht so schwer.. So rattig wie ich war." Hmpfed drückte er Jong einmal fest an sich, ehe er ihn nur wieder locker umarmte. Schließlich lächelte er ihn zufrieden und vergnügt an und schloss bei dem kleinen Kuss die Augen. "Alles klar. Schlaf gut, Süßer." Phoenix Weg führte ihn direkt ins Bett und am nächsten Morgen stand er zeitig auf und zog sich an. Die Schminksachen nahm er mit runter zum Frühstückstisch, wo auch Mini schon am Wuseln war - und das offenbar wieder höchst vergnügt. Scheinbar war der Sex mit Romeo - denn dass er solchen mit ihm gehabt hatte, sah er ihm an der Nasenspitze an - richtig gut gewesen, denn auch der Assassine wirkte gelassener. "N'Morgen!" Diesmal half er, die vollen Kaffeetassen rüber zu tragen und als Jong mit dazu kam, inspizierte er gleich sein Gesicht, indem er sich dicht vor ihn stellte. "Sieht ja noch besser aus, als gestern. Richtig farbenfroh." Jong bekam ein grinsendes Küsschen auf die Wange und überschminkte rasch wieder das Veilchen, als Jong sich gesetzt hatte. Er war fertig, als der Kaffee endlich trinkbar war und aß gemütlich. "Ich nehm Jong gleich mit zur Arbeit", informierte er Mini.

"Stell keinen Blödsinn an und wenn die Affen kommen: Lass sie einfach nicht rein." Und damit verabschiedete er sich wieder von ihm und nahm Jong auf dem Motorrad mit zu Drogo, wobei er diesmal auch bis zur nächsten Weide fuhr und Drogo zum Glück auf Anhieb sah. "Ich hab gleich Verstärkung mitgebracht." Er lächelte den Khaal an und schüttelte seine Haare frei, als er den Helm abgenommen hatte. Die Lederjacke und Helm legte er ab und band dann seine Haare zusammen, in Erwartung für neue Aufgaben. "Um 9 Uhr kommen die Techniker für das Internet und der Laptop wird dann auch geliefert."
All das klappte Reibungslos, dann brachte er Jong zum Bahnhof und fuhr wieder zurück, um Drogo weiter bei den Zäunen zu unterstützen. Auf die Weise kamen sie unglaublich schnell voran und hin und wieder stellte Phoenix Fragen. Er blieb wieder einmal bis zum Abendessen, gab Mini natürlich per SMS bescheid und zeigte Drogo zwischenzeitlich den Laptop und erklärte, wie er funktionierte. Aber nur auf die Schnelle - wenn erstmal alles fertig war, würden sie sich eingehender damit beschäftigen.

Diesmal war Takuya bereits vor Jonghyun im Geschäft und zuppelte etwas an seiner Kleidung herum. Heute hatte er sich für besonders enge, anschmiegsame und weiche Kleidung entschieden, denn sein Hintern brannte immer noch wie Feuer und jede Reibung war über die Maßen schmerzhaft. So sah seine Hose beinahe wie eine Leggins aus und verbarg auch nichts - aber sein Top war lang genug und reichte bis über seine Oberschenkel. Er verrichtete seinen Dienst alleine an der Kasse, wo zum Glück heute fast nichts los war und er mehr Däumchen drehte, als wirklich zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 6:04 pm

Jong grinste und nach einer richtig heißen Dusche ging auch er einfach nur schlafen. Der Tag war anstrengend gewesen und jetzt wollte er wenigstens mal sechs Stunden Schlaf haben. Am nächsten Morgen zog er sich wieder die ältere Jeans an, die er schon gestern Mittag getragen hatte und auch ein älteres Shirt, damit arbeitete es sich wesentlich besser. Ihr weiteres Gepäck war inzwischen auch angekommen, denn wer bitte schön fuhr nur mit einer Reisetasche los, wenn er ein oder zwei Semester woanders verbringen wollte? Jong bemerkte die gute Stimmung sofort und nickte Romeo lächelnd zu, ehe er Phoenix umarmte und Mini auch, doch beim Schwarzhaarigen länger und intensiver. Dann musste er wegen diesem lachen und hielt still als er wieder geschminkt wurde. "Ich mag dein Make-up, es deckt richtig gut ab." Er grinste und futterte dann los, wobei Mini vor sich hin lächelte. Er wusste nicht mehr so genau ob er Romeo gekratzt hatte, konnte es sich aber gut vorstellen bei ihrem schnellen und verdammt heißen Sex. Diese Nacht war Mini es gewesen, der ungeduldig zur Sache hatte kommen wollen. Ein wenig Schmerzen hatte er deswegen noch, aber die genoss er. "Oh Phoe? Kannst du mir heute Abend shoppen gehen? Ich brauche andere Sachen und ich muss zum Friseur, bevor ich heute Tianyu treffe."

Das tat er dann auch und ließ sich die Haare sehr kürzen, was er doch bedauerte, er hatte sie sehr gemocht. Aber wenn er heiraten musste, dann sollte man schon erkennen wer die Braut war - was er sich innerlich eine Grimasse schneidend sagte. Er ließ sich die Haare auch in einem weichen dunkelbraun färben und ja, jetzt war er doch sehr viel deutlicher als junger Mann zu erkennen, auch wenn die weichen Züge natürlich blieben. Ein Outfit kaufte er sich doch schon selbst und sah sich unsicher im Spiegel an, aber die Verkäuferin war entzückt und als er fragte, ob es der jungen Frau, die er noch treffen wollte gefallen würde, bekam er ein strahlendes Lächeln. "Es wird ihr genauso gut gefallen wie mir, versprochen!" Mini schenkte der Verkäuferin ein strahlendes Lächeln und ging zur Kasse, wenig später fuhr er nach Hause und bereitete sich vor.
Tianyu war zwei Jahre jünger als er und sehr schüchtern, ihre Familie stand unter seiner, aber das war ihm egal. Er hielt ihr die Tür auf als sie ins Kino gingen und natürlich zahlte er alles, überließ ihr die Wahl des Filmes und plauderte locker und humorvoll mit ihr. Er benahm sich anständig, war sehr natürlich und bot ihr gleich seinen Vornamen an. Er verzauberte das Mädchen regelrecht und merkte es nicht einmal, er hatte einfach Spaß an diesem Date und rückte ihr auch nicht auf die Pelle, wie sie es von anderen gewohnt war. Nur einmal nahm er ihre Hand und ließ sie so vor gehen, da der Weg zu schmal für zwei war. Sie gingen noch etwas spazieren, bis ihn ein Anruf erreichte, der ihn seufzen ließ.
Es war Maru und er wollte vorbei kommen. "Es tut mir sehr Leid, Tianyu, aber ich muss schon gehen. Kang-sama wünscht mich zu besuchen, ich muss wirklich los." Die 19-Jährige sah ihn an, erstaunt und plötzlich gab sie ihm einen Kuss auf die Wange, was Mini dazu brachte zu blinzeln und sich verlegen zu räuspern. "Das macht nichts, ich hoffe wir sehen uns wieder..?" Mini nickte lächelnd und brachte sie zum Treffpunkt, wo sie auch abgeholt wurde. Er hielt ihre Hand und war ihr so beim Einsteigen behilflich, ehe er sich von Romeo nach Hause fahren ließ.
Er kam rechtzeitig, hatte noch die Zeit sich die Schuhe und die Jacke auszuziehen, aber mehr auch nicht - außer ein Rezept rauszusuchen und es sich durchzulesen. Die Fakten und die Reihenfolge war dann in seinem Kopf abgespeichert und schon begann er mit den Vorbereitungen. Er passte mit seiner engeren schwarzen Hose, dem sportlich-weißen kurzärmligen Hemd und seinen gemachten Haaren nicht wirklich in die Küche.

Jong genoss die Fahrt auf dem Motorrad und überlegte, ob er es je schaffen würde genug Geld zusammen zu sparen um auch diesen Führerschein zu machen. Kaum beim Gestüt angekommen fing die Arbeit wieder an und er legte sich ins Zeug, wie gestern auch schon, der Khaal hatte also nicht zu bereuen, dass er ihn angestellt hatte. Während Jong nachmittags ging, blieb Phoenix und Drogo und der Jüngere arbeiteten gut zusammen. Allerdings wollte dieser nichts von dem Kram wissen und stellte Kayla dazu ab, sie würde es lernen, er nicht. Er weigerte sich und wäre es nicht wirklich nötig, so hätte er den Laptop aus dem Fenster geschmissen. Dabei war es nicht so, dass er es nicht verstehen würde, er war nur so verflucht stur, dass er es nicht machen wollte. "Du wirrst dafürr mit Kayla verrantworrtlich sein. Ich überrlasse euch das." Drogo ging wieder und kümmerte sich um andere Sachen.

Jong war im Musikgeschäft und durfte nicht nur Packarbeiten machen, sondern auch mit einem Kollegen an die Kasse, weshalb er zu Takuya geschickt. "Hey Tak." Er lächelte ihn sanft an und auch wenn er nichts zu tun hatte, so waren an den anderen Kassen schon jeweils zwei und eine Lieferung würde erst noch kommen. "Es ist nicht meine Schuld, ich wurde her geschickt." versicherte er ihm und lächelte entschuldigend. Er musterte den Jüngeren kurz und fragte ernst: "Wie geht´s dir?" Er wollte die Wahrheit und würde sich nicht mit Ausflüchten abspeisen lassen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 6:19 pm

Phoenix musste Mini absagen - er hatte keine Ahnung, was heute noch alles an Arbeit anstand und als es schließlich so war, genoss er sie. Es lenkte ihn ab und er dachte an niemanden, sondern lediglich an das, was er hier als nächstes zu tun hatte. Dass er der Frau die Technik beibringen musste, gefiel ihm nicht unbedingt. Aber er tat es natürlich und zum Glück stellte Kayla sich nicht dumm an. Er überwachte die Einstellung des WLANS und verlangte, dass dies auf dem ganzen Gelände zu tun sei und kaum waren die Techniker weg, bestellte er die Kameraausrüstung und alles was dazu gehörte. Für das Haupthaus bestellte er noch mehrere Monitore, damit man mehrere Kameras zugleich beobachten konnte.

Romeo hasste Dates. Die ganze Zeit musste er hinterher laufen, sich all den Kappes mitansehen und hören und schließlich im Kino neben Mini sitzen. Seine Laune verschlechterte sich stündlich und er war sogar fast erleichtert, als Maru durchklingelte. Er hatte sich schon gedacht, dass der Bursche wiederkommen würde. Den Ledermantel hatte er daheim angekommen, erstmal abgelegt und stand wieder bei Mini in der Küche, wo er ihn bei den Vorbereitungen beobachtete.
Maru ließ sich Zeit, schließlich war er noch mit Yang auf diesem Meeting gewesen. Und da er keine Lust hatte, im schnieken Anzug dort aufzuschlagen, ließ er sich nach Hause fahren und zog sich um. Als er mit Yang beim Anwesen ankam, hatte Mini mit dem Kochen bereits angefangen und er grinste noch im Auto zu Yang rüber. "Tja dann... gutes Gelingen!" Damit stieg er aus und sie ließen sich von den Securitys in das Haupthaus und damit auch zu Tae-Min bringen. "Aaah... ich dachte das Essen wäre schon fertig, wenn ich komme..." Enttäuscht stellte er sich hinter Mini und sah ihm über die Schulter. "Was gibt's denn feines?"

Takuya hatte gehofft, Jonghyun heute nicht über den Weg zu laufen. Aber das Glück war ihm mal wieder nicht gesonnen. Als sich der Ältere zu ihm gesellte, nickte er nur. Er wirkte ein wenig mitgenommen und obwohl sie genug Zeit hätten um sich hinzusetzen, blieb der Jüngere freiwillig stehen. Es war eigenartig zu hören, dass Jong jetzt nicht freiwillig hier war und hob leicht eine Augenbraue, fragte jedoch nicht weiter nach, sondern ließ seinen Blick durch den Laden schweifen. Nur zwei Kunden schlenderten durch die Regale, wobei einer von einer Kollegin beraten wurde. Dabei hoffte Tak, dass jetzt ein Ansturm kommen würde, denn er wollte sich nicht mit Jong unterhalten. Doch der musste natürlich höflich sein und auch noch nachfragen. Die Antwort bekam er in Form eines Schulterzuckens. Er durfte sich nicht mit ihm unterhalten und diesmal hatte er wirklich vor, es auch einzuhalten. Und es ging Jong auch gar nichts an, dass er den Hintern versohlt bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 6:35 pm

Tae grinste und nickte: "Darauf kannst du dich verlassen." Ihm würde es sicher besser gelingen als Maru und so sah er auch aus. Er folgte ihm, blieb aber am Kühlschrank stehen, verschränkte die Arme und beobachtete die Beiden.
Mini wuselte in der Küche rum und hatte das Radio laufen, es war zuerst ein Klassiksender eingestellt, aber danach war ihm kein bisschen, weshalb er sich einen suchte, der für seine Generation lief. Er bemerkte Maru nicht sofort, erst als dieser die Küche betrat und das nicht mal bewusst, er zog nur leicht fröstelnd seine Schultern hoch. Dafür zuckte er etwas zusammen und unterbrach sein mitsummen als er seine Stimme so nahe hinter sich hörte. "Huh..." Schnell antwortete er ihm und drehte sich dann um, schob ihn aber ein wenig dabei mit dem Ellbogen von sich. "Ich brauch mehr Platz, wenn ich weiter machen soll." Er lächelte kurz und meinte dann: "Ich war mit Tianyu im Kino und in der Stadt, ich hatte nicht genug Zeit nach dem Anruf." beschwerte er sich halb und doch klang es eher nach einer Entschuldigung.

Jong wartete auf die Antwort, aber mehr als das Schulterzucken kam nicht, weshalb er gleich etwas sarkastisch von sich gab: "So gut also. Verstehe." Er schwieg auch etwas und nahm sich einen Zettel vom kleinen Notizblock, schrieb seine Handynummer darauf und malte hinten dran ein (^.^)v. Aber noch gab er Takuya seine Nummer nicht, dafür sah er ihn wieder an. "Hab ich was verbrochen, dass du nicht mit mir redest oder bist du sauer auf mich wegen gestern, was ich dir alles gesagt habe?" Ein wenig zerknirscht sah er ja schon aus, aber entschuldigen würde er sich für seine Worte nicht. "Du musstest das einfach mal in Erinnerung gerufen bekommen."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 6:45 pm

"Hat sich dein Herzblatt eigentlich bei dir gemeldet?" Die Retourkutsche bekam Tae grad wieder zurück. Er glaubte nämlich nicht, dass der Langhaarige angerufen hatte. Nicht wenn Yang ihn als Kätzchen bezeichnete.
Mit einem Hmpf ließ er sich etwas beiseite schieben, lehnte sich dann aber so an die Küchenablage, dass Mini immer um ihn rum musste, wenn er was vergessen hatte. So konnte er ihm am besten dabei zusehen. "Klingt schonmal nicht übel. Hab ich zwar noch nie gegessen, abe ich bin gespannt." Er klang dabei auch noch positiv und hatte ein kleines, gewisses Strahlen. Das verschwand jedoch sofort, als Tae-Min was von einem Date plapperte. "Tianyu? Wer ist das?" Aber wollte er das wirklich wissen? Nein. Deshalb winkte er ab und redete gleich weiter: "Dann hättest du auch ruhig sagen können, dass ich mir noch mehr Zeit lassen soll. Die hätte ich nämlich besser nutzen können, als mit Warten. Es sei denn, du magst dich mit mir unterhalten..."

Tak unterdrückte ein Augenverdrehen und betrachtete seine Fingernägel, deren schwarz hier und da bereits abblätterte. Aber momentan kam er einfach nicht dazu, sich darum zu kümmern. Als Jong ihn wieder ansprach, sah er erneut zu ihm, diesmal mit einer leisen Ungeduld in den Augen. Doch das schwand, als er den zerknirschten Ausdruck sah und schon meldete sich das schlechte Gewissen bei ihm. Wortlos drehte er sich um und ging weg, zurück ins Büro, wo sie ihre Sachen haben durften. Dort kramte er das Kitkat mit Erdbeer heraus, schnappte sich einen Notizzettel und schrieb drauf, dass er doch bitte akzeptieren sollte, dass er nichts mit ihm zu tun haben wollte. Die Worte fielen ihm unglaublich schwer zu scheiben, doch die Angst vor Jae trieb ihn dazu an, auch den letzten Punkt aufs Papier zu setzen. Den Zettel klebte er hinter das Kitkat und ging wieder nach vorne zur Kasse, wo er es ihm einfach über die Theke schob. Doch in Erinnerung rufen konnte er sich nichts. Jae-Hwa war sein erster Partner und das seit Jahren.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 7:05 pm

Taes Knurren wäre eigentlich Antwort genug gewesen, dennoch kam von ihm ein: "Natürlich nicht. Ich hatte es auch nicht wirklich erwartet, obwohl ich ja von heute gesprochen hatte. Aber dann bekommt er die Story mit dem Luchs eben nicht heute erzählt." Hoffentlich war er wenigstens da, doch schien das nicht so zu sein, denn Taemin war allein da, nur mit neuer Frisur.
"Es schmeckt prima und ist lecker gewürzt... verträgst du scharfes Essen?" fragte er nach, denn von einer Skala 1 bis 5 war dieses Gericht normalerweise eine 3. Er wollte schon auf die Fragen nach Tianyu antworten, respektierte aber das Abwinken und tat es nicht. Dafür hatte der andere Satz eine gute Wirkung auf ihn. Sofort entschuldigte er sich: "Tut mir wirklich Leid... aber ich konnte sie nicht einfach allein gehen lassen." Er nickte schnell, natürlich würde er sich mit ihm unterhalten, aber von mögen konnte keine Rede sein. Es nervte ihn jedoch langsam aber sicher, dass Maru im Weg rum stand und beim nächsten Mal fragte er: "Könntest du bitte einen Schritt weiter gehen? Ich muss an die Schublade." Er lächelte leicht und merkte nicht, dass er ein klein wenig ungeduldig klang.

Jong seufzte hörbar als der Jüngere noch immer schwieg und dann sogar weg ging. In diesem Moment kam eine Kundin und er war es, der sie freundlich bediente und ihr ein Lächeln schenkte, an dass sie im nächsten Geschäft denken musste. Etwas überrascht sah der Student auf das Kitkat, welches ihm Takuya zu schob und dann zu ihm. "Äh.. danke. Aber das war eher als Scherz gemeint, du hättest mir keines kaufen müssen." Er lächelte ihn an und bemerkte dann den Zettel, pflückte ihn neugierig ab und war gespannt was da stehen würde. Als er es jedoch las wurde sein Blick tierisch finster und wütend zerknüllte er ihn warf ihn in den Mülleimer unter der Theke. "Jetzt sag mir das ins Gesicht, dass das aus deinem Mist gewachsen ist und nicht etwa ein Befehl von deinem Wärter!" Er wurde auch jetzt nicht laut, doch war er richtig wütend und fragte nach: "Weshalb bist du bei ihm? Das.ist.keine.Liebe. Wie kannst du behaupten er liebt dich, wenn er dich schlägt und dir den Umgang mit mir verbietet? Bin ich zu nett oder was? Ich hab nicht vor über dich herzufallen oder nieder zu knutschen!" Es regte ihn tierisch auf und seine Stimme wurde etwas schärfer dabei. Was hatte der Wichser von angeblichem Freund gegen ihn? Hatte der Schiss, dass er ihm Takuya ausspannte? .... Gute Idee!! Schlagartig hatte sich Jong wieder beruhigt und sah Takuya nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2452
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 7:25 pm

Die Frisur und die schicke Aufmachung waren Maru nicht entgangen. Doch darauf würde er später zurück kommen und nicht jetzt, wo er solch großen Hunger hatte. Dafür amüsierte es ihn innerlich immer noch, dass Schneewittchen wohl doch nicht so beeindruckt von Taeyang gewesen war und entsprechend nicht angerufen hatte. "Natürlich." Welcher Asiate vertrug das auch nicht? Lässig verschränkte er die Arme vor der Brust und beobachtete den Jüngeren beim Herumwuseln, wobei er ab und an belustigte Blicke zu Yang warf und dabei an das Hausmädchendress dachte. Und so oft wie Tae-Min sich bücken musste, würde sich das wirklich lohnen... Er tat so, als würde er verständnisvoll nicken. "Und wie lang kennt ihr euch schon?" Tae-Min und ein Mädchen? Das konnte er sich nicht vorstellen. Aber vielleicht war er ja auch mit einer Cousine oder so weggegangen. "Oh.. entschuldige." Er lächelte den Kleineren an und trat rasch einen Schritt beiseite, in Richtung Herd. Dabei verhedderte er sich 'zufällig' und musste sich nach hinten mit einem "Hoppla" abstützen. Wie erhofft landete seine Hand auf der heißen Herdplatte. "AH! Scheiße!" Rasch riss er sie runter. Die Verbrennung nahm er in Kauf, hoffte jetzt aber, dass Tae-Min ihn etwas versorgen würde.

Diesmal war es Tak, der leise seufzte. Konnte Jonghyun das nicht einfach an- und hinnehmen? Als der Ältere den Zettel entdeckte, sah Tak lieber woanders hin und hoffte, dass er jetzt endlich seine Ruhe hatte. Aber da hatte er sich eindeutig geschnitten und zuckte bei der scharfen Stimme zusammen, die erneut auf ihn einredete. Der Jüngere biss sich auf die Lippe und zog erneut sein Oberteil etwas nach unten. "Bitte... Dein Einmischen macht alles nur noch schlimmer." Den Kopf hielt er beim Sprechen gesenkt, klang deswegen aber nicht weniger undeutlich. "Lass mich einfach. Ich krittel auch nicht an deinem Leben rum." Glücklicherweise kam gerade der nächste Kunde, den Takuya rasch bediente, ein wenig lächelte und ihn zu dem entsprechenden Regal führte. Die Leiter kraxelte er nach oben und holte dem Kunden das Gewünschte heraus, ehe er wieder zur Kasse zurück kam und hoffte, dass der andere jetzt endlich Ruhe geben würde.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitimeMi 27 Feb 2013, 7:47 pm

Mini lächelte bei der Antwort und würzte nach Rezept. Tae wusste sofort was sein Kumpel dachte und grinste dementsprechend, wobei er immer noch am Kühlschrank stand und sich nun mit einer Schulter dagegen lehnte. Er war diesmal in anthrazit gekleidet, aber genauso wie gestern, Anzughose, weißes Hemd und Weste. Mini sah zum Älteren und dann wieder zu Maru als dieser mit ihm sprach. Er war froh, dass dieser das verstand. "Wir haben uns heute das erste Mal getroffen. Es ist an der Zeit, dass ich mich nach jemandem umsehe, mit der ich mein Leben verbringen möchte." Es klang als ob es seine Entscheidung war und nicht danach, dass sein Vater es verlangte. "Tianyu ist bezaubernd." Es rutschte ihm eher heraus, war aber nicht gelogen. Sie war ein bezauberndes Mädchen und er war sich sicher, dass sie sehr gute Freunde hätten werden können. Mini schob die kleine Pfanne kurz auf die andere Herdplatte, da er was aus der Schublade holen wollte, vor der Maru stand. Mit einem: "Danke." lächelte er ihn an, weil er ihm Platz machte. Doch dann nahm das Unglück seinen Lauf und der Ältere verbrannte sich die Hand.
Mit großen Augen sah Mini zu, reagierte aber sofort und fasste nach dem Handgelenk von Maru, zog ihn mit zum Waschbecken und hielt dessen Hand unter den eiskalten Wasserstrahl, den er aber nicht zu kräftig einstellte. "Warte hier, ja?" Blitzschnell rannte er zum Verbandskasten im unteren Bad und kam keine Minute später zurück. Er stellte den Erste-Hilfe-Kasten auf die Arbeitsfläche, die er gar nicht gebraucht hatte und versorgte dann sehr behutsam und mit zarten Berührungen Marus Handfläche, indem er sie sachte trocken tupfte und dann eine Wundheilsalbe darauf verteilte. Es war zum Glück keine schwere Verbrennung. "Ist es besser?" fragte er nach und hielt die Hand noch in seiner, wobei Marus Handrücken auf seiner Innenfläche lag. "Hm.. ich mach dir am besten einen leichten Verband drum." Er lächelte den Älteren an und wollte sogleich damit beginnen. Tae allerdings sah missmutig zu Maru, der spielte total unfair.

"Mein Einmischen würde es besser machen, wenn du auf mich hören würdest." Jetzt klang seine Stimme sanft und leicht beschwörend. Er musste es anders anfangen und ihm keine Vorwürfe mehr machen. "Du kannst auch nicht an meinem Leben rumkritteln, weil du nichts davon weißt." Jong seufzte und sah Takuya dann nach, wie er eine Kundin bediente und erzählte dann etwas von sich. "Aber eigentlich läuft es sehr gut, da gibt es nichts zu kritisieren. Außer vielleicht, mich meine Hoffnung auf meine alte Liebe dazu brachte New York zu verlassen und hier her zu kommen. Dabei war Schluss, weil Mini zur Familie musste und wir uns deswegen trennten. Die Familie lebt ja hier in Seoul und ich bin hinter her um hier zu studieren, weil ich dachte, es würde wieder ein Paar aus uns werden." Leicht hob er seine Schultern an und meinte: "Nun ja, ich konnte es nicht ändern, dass Mini mich nicht mehr liebt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)   Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Bulletproof [Phoe, Tak, Dom, Mini, Jimin, Kookie...]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: