Hier geht es um die Welt der J-Rocker
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)

Nach unten 
+10
Dominic
Takuya
Jonghyun
Pyo
Mike
Jay
Lex
Camui
Kami
Maru
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Jun 2013, 11:10 pm

Maru hasste aggressive Spannungen und da er der Älteste im Raum war, mischte er sich natürlich ein um diesen Menschenzwist zu beenden. Lex gehörte zu Jay, bis einer von beiden es nicht mehr wollte. Das hatte in seinen Augen jeder zu akzeptieren. Dafür holte er sich etwas Lobkraulen bei seinem Menschen ab, der den Wolf längst durschaut hatte. Marus Brummen klang auch eine Spur anders und das Spiel seiner Ohren sprach für sich. Erst als Maru sich zurückgezogen hatte und träge in den Himmel schaute, sah Tak zu Mike und musste lächeln. "Er ist genervt. Aber ich glaube, er wollte Lex und Jay auch beschützen." Dann glitt sein Blick zum Schokowolf, um den er sich da schon eher Sorgen gemacht hatte. Doch der Große entspannte sich und kümmerte sich offenbar liebevoll um Gaho.

Lex patschte seinem Freund sanft auf den Oberschenkel und schluckte den Tadel runter, der ihm auf der Zunge lag. "Natürlich.." Er stimmte ihm einfach zu und drehte sich etwas, damit er ihn küssen konnte. "Du musst nachher all diese grässlichen Spuren von meinem Körper wischen und sie mich vergessen lassen." Er raunte es nur an Jays Ohr und knabberte kurz daran. Immerhin wusste er, wie er seinen Partner auf andere Gedanken bringen konnte. Doch dann wandte auch er sich wieder der Runde und dem plappernden Pyo zu, der jetzt auch Kim etwas auf die Schippe nahm. Der hübsche Tänzer versuchte sich herauszureden, aber als alle über ihn lachten, musste er einfach mitlachen. Dennoch, oft genug beobachtete er Jay und Lex neidisch aus dem Augenwinkel und wünschte sich, dass wenigstens einer der Hunde zu ihm kommen würde. So aber hielt er nur die Bierflasche fest - oder sich an ihr.
Takuya lauschte zwar oft den anderen Gesprächen, redete aber lieber mit Mike. Er wollte ihn nicht außen vor lassen und wusste, dass wenn schonmal Party angesagt war, die anderen sich lieber um die Gäste kümmerten. Seine Schlappen hatte er neben die Verandatür gestellt und saß barfuß im Schneidersitz da. "Meinst du, du kannst nachher nochmal über mein Blog-Layout gucken? Irgendwie gefällt mir das so nicht und ich hätte es gern etwas anders." Tak schenkte Mike ein Lächeln, sah aber auf, als jemand auf sie zukam. Seinen Namen hatte er schon wieder vergessen, aber zum Glück stellte der andere sich kurz vor. "Das ist Mike und ich bin.." An der amüsierten Miene erkannte Tak, dass der andere natürlich ihre Namen nicht vergessen hatte und räusperte sich leicht. Sein Blick glitt zu Yoshi, der gerade Kim durchkitzelte. "Ehm.. Nein. Ich sehe Yoshi eher selten." Schließlich feierten sie nicht jedes Wochenende und wenn, dann hatten sie andere Themen als seinen Bruder. "Wieso bist du nicht bei der Crew?"

Lang konnte Mike sich nicht auf die beiden konzentrieren, denn einer der Jungs kam rüber, setzte sich zu ihm und tippte ihn an. "Hey, Pyo hat erzählt du bist gut mit Computern? Ich hab da so ein Problem.." Und schon plapperte er drauf los. Er verstand nämlich auch was von PCs, nur nicht so viel und als Mike ihm die simple Lösung verriet, lachte er und griff nach Mikes Hand. "Da hätte ich Dummkopf auch selbst drauf kommen können..! Arbeitest du für ne Firma?"
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSa 29 Jun 2013, 11:44 pm

"Dann gehören wir so schnell zu seinem Rudel?" Mike runzelte leicht die Stirn, er dachte nach, aber warum nicht? Maru würde nie in die Freiheit zurückkehren, das hatte Tak gesagt.
Jay atmete einmal lautlos tief durch und erwiderte dann den Kuss seines Freundes. Er musste leise etwas rau lachen als er seinen Vorschlag hörte. "Das mach ich sehr gern." Natürlich wusste Lex das und der Tänzer schlang jetzt eher liebevoll seine Arme um ihn. Jay lachte mit und jeder in der Crew war mal dran von Pyo auf die Schippe genommen zu werden. Auf Kims Blicke achtete er jedoch nicht, Jay war einfach überall dabei und schaffte es sogar bei jedem Gespräch etwas mit zu bekommen.
Jong waren die Menschen bis auf zwei egal, weshalb er sich auch nicht um sie kümmerte und mit der Schnauze bei Gaho liegen blieb. Falls Pyo wollte ließ er sich streicheln, aber kam nicht mehr von selbst zu ihm. Seine Bernsteinaugen sahen jedoch zu Maru rüber und noch störte ihn das Gelächter der Menschen nicht.

"Aber klar doch! Sag mir einfach was du dir vorstellst und ich werde versuchen es nach deinen Wünschen zu gestalten." Mike lächelte, denn er freute sich immer riesig, wenn er seinen Freunden bei solchem oder anderen technischen Problemen helfen konnte.
Kenta schmunzelte und nickte Takuya zu, klar hatte er sich den Namen seiner Begierde gemerkt. "Ach schade." bemerkte er lächelnd, dabei log er, denn er war froh, dass Yoshi Tak nichts erzählt hatte - etwas Gutes wäre es nicht gewesen. "Ich habe zwei linke Füße. Yoshi hat das Talent geerbt." lachte Kenta und man merkte nicht, dass er eigentlich überaus neidisch auf seinen jüngeren Bruder war. "Und du? Hattest du keine Lust? Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass du da mit machen könntest."

Mike lächelte leicht und verfolgte das Gespräch, ehe jemand von der Crew zu ihm kam, Satoshi. "Ja, damit kenn ich mich aus." Aufmerksam sah er auf die Lippen des etwas Älteren und nickte leicht. Dann kam er auch schon mit der Lösung und musste grinsen als Satoshi lachte. Flüchtig schielte er auf ihre Hände, sah aber schnell wieder auf den Mund des anderen. "Du bist doch kein Dummkopf deswegen. Manchmal denkt man einfach komplizierter." Mike lächelte und schüttelte dann seinen Kopf. "Nein, ich bin selbstständig und arbeite für denjenigen, der mir einen Auftrag gibt."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 12:04 am

Lex wusste nichts von Jays heimlichen Verehrer und er beobachtete die anderen nicht gut genug, um das mitzukriegen. Er amüsierte sich köstlich und es störte ihn auch nicht, dass Tak und Mike etwas außen vor waren. Er war sich sicher, dass sie sich schon selbst einbringen würden, wenn sie denn wollten.
Kim aber fühlte sich bald recht ausgeschlossen, obwohl er sich beteiligte. Was einfach nur an seinen Gefühlen lag. Sein Herz schlug für die Crew und es schlug für den Tanz und ganz besonders für Jay. Er wusste nicht, was passieren würde. Wenn er sich erstmal eingestand, dass er bei Jay keine Chancen hatte und sich selbst damit das Herz brach... Würde er dann noch bei der Crew bleiben können? Würde er es aushalten, Jay jeden Tag zu sehen und doch zu wissen, dass er unerreichbar fern war? Kims Blick ging ins Leere und er blendete die Gespräche unbewusst aus.

Ab und an streckte Pyo seine Hand aus und streichelte den Schokowolf, zog zart an seinem Ohr oder kraulte ihn dort. Aber auch zu Gaho baute er Körperkontakt auf und bald schon kam sein Baby hervorgekrochen und kuschelte sich auf Jongs Vorderpfoten drauf, um sich dort zusammen zu rollen.
Takuya sah zu Kenta, hatte aber kein schlechtes Gefühl dabei. Nur die übliche Unsicherheit, die ihn bei männlichem Interesse befiel. "Tanzen ist nichts für mich." Er begründete es nicht und sein Blick sagte auch, dass er keine Lust hatte, sich dazu zu äußern. Er konnte sich zwar bewegen und in in der Disco tanzen - aber nicht das, was die Crew da vollbrachte. Er hatte auch gar nicht die Zeit dazu. Das versteckte Kompliment ignorierte er jedoch. "Und was machst du dann.. Wenn du nicht wie dein Bruder tanzt?"

Die Hand zog Satoshi mit etwas Verzögerung zurück und verwickelte Mike noch etwas in Computer blabla, ehe er etwas umswitchte. "Meinst du, du kannst mir mal ein bisschen Nachhilfe geben? Ich kann auch zahlen. Am liebsten mit Naturalien oder ich koch was oder so." Er lachte offen, denn Geld hatte er zwar, war aber doch recht geizig.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 12:28 am

Jay hatte noch nie daran gedacht, dass jemand aus welchen Gründen auch immer, ihre Crew verlassen könnte. Ja er glaubte, dass sie für immer eine Einheit sein würden. Nicht nur als Crew, sondern auch als Freunde. Nach einer Weile fiel ihm jedoch auf, dass Kim gar nicht mehr geistig anwesend war. "Yo Kim! Alles klar bei dir? Du solltest dich mal bewegen oder was sagen, sonst halten wir dich noch für ne hübsche Deko und du musst hier bleiben." Lachend sah er den anderen an und boxte ihm gegen den Oberarm, natürlich nur sachte.

Jong gefiel es ganz gut bei Pyo und als dieser seine Hand weg nah, leckte er ihm kurz darüber. Was ihn aber eher überraschte war der Welpe, der es sich auf seinen Vorpfoten bequem machte. Kurz sah er verblüfft auf das faltige Etwas runter, dann zeigte er flüchtig ein Wolfsgrinsen und leckte hingebungsvoll über Gahos Kopf und Rücken.

Kenta akzeptierte die Antwort, dass Tanzen nichts für Takuya sei und nickte lächelnd. Verständnis hatte er dafür jedoch nicht. "Ich helfe meinem Bruder bei der Choreo und ansonsten verdiene ich mein Geld mit dem Schreiben von Theaterstücken. Vielleicht hast du schon mal von meinen Stücken gehört? Fast alle wurden schon aufgeführt." Glatt gelogen, er wollte nur Eindruck hinterlassen. Aber er verpackte das mit einem sympathischen Lächeln und nannte dann ein paar bekannte Theaterstücke, die nicht seine waren. Dann tat er sehr interessiert und fragte nach: "Und was machst du? Yoshi hat irgendwie rein gar nichts über Jays Mitbewohner erzählt." Klar gab er seinem Bruder die Schuld.

Mit einem erstaunten Blick sah er zu Satoshi und lächelte dann. "Natürlich, das mach ich gern. Aber was meinst du mit Naturalien? Bringst du dann Schokokekse mit oder so? Weil Jay kocht meistens und da er das so gern macht, helfen wir nur oder lassen ihn in Ruhe." Mike lachte und mochte den Älteren, was man an seinem Lächeln merkte. "Wir können uns ja mal treffen, wenn du möchtest. Am besten ist es, wenn ich dir alles mit deinem PC oder Laptop zeige, schließlich arbeitest du ja an diesem und hast ein anderes System und andere Programme drauf als ich."
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 12:41 am

Kim sah auf, als er Jays Stimme hörte und sich angesprochen fühlte. Er lächelte flüchtig, prostete Jay zu und trank von seiner Bierflasche. Hübsche Deko.. Jays Worte sagten ihm irgendwie, dass er ihn also tatsächlich vergessen und übersehen könnte. So fasste er es zumindest auf. "Entschuldigt mich kurz." Kim stellte die Flasche auf den Tisch und ging ins Bad. Er erleichterte sich, überlegte aber zugleich, ob er sich nicht verdrücken sollte. Es war toll mit den Jungs hier zu sein aber diese sorgenvolle, nette Blick von Lex und die Innigkeit die er mit Jay hatte, versetzte ihm dauernd einen Stich. So kam er auch wieder runter und klopfte Jamal auf die Schulter. "Nehmt's mir nicht übel Jungs, aber ich verdrück mich für heute." Kim versuchte den fragenden Blicken auszuweichen, aber es gelang ihm nicht bei jedem. Als er Pyo ansah, wussten sie beide sofort, dass der andere Bescheid wusste. "Komm gut heim", war jedoch alles, was Pyo von sich gab und ließ sich neben Jay fallen.

"Oh echt? Das ist ja klasse!" Die Theaterstücke kannte Tak nur vom hören sagen. Theater war einfach nichts für ihn, zu langweilig. Er ging da lieber ins Kino oder auf ein Konzert. Eindruck hinterließ Kenta damit aber natürlich trotzdem. "Uh.. was soll ich sagen? Schule eben. Und hier und da mal nen Nebenjob." Vor den Wölfe hatte er ja schon einiges anderes gemacht. "Ich mach bald meinen Abschluss. Da bleibt nicht so viel Zeit für großartige Hobbys." Nun - das stimmte nicht so ganz. Er machte lieber andere Dinge als lernen, aber das musste er ja niemandem auf die Nase binden. Er sah rüber zu Mike, der sich jedoch nett zu unterhalten schien und dann zu Jay. Er fragte sich, was Kenta hier machte. Der gehörte ja nicht zur Crew und irgendwie hatte er das nicht so recht mitbekommen.
Satoshi lachte amüsiert und wuschelte spontan über Mikes Kopf. "Schokokekse. Du bist ja süß! Ich dachte eher an Küsse oder ne Massage. Aber Kekse kann ich auch mitbringen." Er lehnte sich entspannt zurück und war sich darüber sehr wohl bewusst, dass er etwas von seinem durchtrainierten Bauch entblößte. "Klar! Aber dann wirst du zu mir kommen müssen. Ich hab keinen Laptop, nur nen Rechner."
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 1:20 am

Jamal und auch die anderen sahen zu Kim, als der nach seiner höchst wahrscheinlichen Pinkelpause zurück kam. Kurz legte der Älteste der Crew und Jays bester Freund seine Hand auf die von Kim und drückte sie leicht. Natürlich waren ihre Blicke fragend und der von Yoshi sogar ein wenig besorgt, mochte er Kim doch sehr gern. "Soll ich dich raus oder Heim begleiten?" fragte er eine Spur hoffnungsvoll nach und lächelte ihn an. "Dann bis Morgen, Kim." lächelte Jay und sah dann zu Pyo, der sich neben ihn fallen ließ. Er war so gut mit der Crew befreundet, dass er niemanden mehr zur Tür bringen musste. Leicht stupste er Pyo mit dem Ellbogen in die Seite, weil er Lex nicht los lassen wollte und sah ihn fragend an, war es seine Schuld, dass Kim ging?

Kenta lächelte erfreut, so eine Reaktion hatte er provozieren wollen. "Dann interessiert dich das? Wenn du möchtest, kann ich dir eine Karte besorgen und wir sehen uns mal ein Stück gemeinsam an." Kentas Lächeln wurde noch deutlicher und seine Augen 'leuchteten' für einen hoffnungsvollen Moment auf. Dann wäre er einen Schritt näher dran den Jüngeren ins Bett zu kriegen. Denn natürlich hatte er es nur darauf abgesehen. Er nickte auf die Antwort hin wegen der Schule und Nebenjob und heuchte Verständnis, dass Takuya deshalb kein großartiges Hobby hatte oder gar mehrere. "Wie ich sehe hast du jetzt auch zwei ähm Hunde, richtig? Die nehmen sicher viel Zeit in Anspruch, oder? Hast du ihnen schon was beigebracht?" Er überging einfach mal den Auftritt des hässlichen Hundes vorhin bei Lex und Jay.

Er hörte das Lachen zwar nicht, konnte aber sehen, dass Satoshi amüsiert war und lächelte leicht, darauf wartend, dass dieser ihm erklärte warum er das so lustig fand. Dann wurde es ihm klar und Mike lief rot an. "Also darauf kann ich ja nicht kommen. Das sind sehr ungewöhnliche Naturalien." Er musste aber selbst lachen und fügte hinzu: "Über Kekse freu ich mich aber immer." Dann fiel sein Blick unweigerlich für einen Moment auf den hübschen Bauch von Satoshi. Doch nicht lange, er wollte ja mit bekommen, was der Ältere womöglich sagte. "Okay. Wäre ja auch unsinnig ihn hier her zu schleppen. Gut, dann komm ich vorbei. Musst mir nur sagen wann, ich arbeite ja von Zuhause aus." Natürlich vertraute er Satoshi, er gehörte zu Jays Freunden, keinem von ihnen traute er irgendwas Böses zu.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 1:41 am

Kim lehnte prompt ab: "Den Weg find ich schon noch alleine." Er hätte sich von Jay heimbringen lassen, ja. Aber nicht von einem der anderen und schon gar nicht von Yoshi. Er hatte keine Lust auf Smalltalk, nickte den Jungs zu und ging ohne sein Bier ausgetrunken zu haben. Die Lust auf Feiern mit den Jungs war ihm vergangen, denn er hatte keine Lust sich das Pärchengehabe anzusehen.
Pyo machte eine halb nickende und halb schulterzuckende Geste. Er war sich nicht sicher, vermutete es jedoch ganz stark. Ein bisschen tat ihm Kim ja schon leid, aber wenn der den Mund nicht aufbekam und einfach sagte was los war, konnte ihm auch keiner helfen. Lex sah aber neugierig zu Pyo und dann zu Jay. "He.. Was flüstert ihr da hinter meinem Rücken?"

Tak schüttelte rasch seinen Kopf. "Danke, aber nein. Ich hab keine Zeit für sowas und.. naja. Ist auch nicht wirklich das, was ich sehen wollte." Nicht, dass der Typ es ihm doch noch irgendwie aufschwätzen wollte. Bei der Nachfrage glitt sein Blick von Maru zum Schokowolf, aber beide laden friedlich da. "Die sind ziemlich eigenwillig, wie du gesehen hast und ich will ihnen meinen Willen nicht aufzwingen. Außerdem sind sie ja nur vorrübergehend hier." Einem Wolf etwas beibringen... Ja gut, einem Hund würde er schon Tricks beibringen und lunste zu Gaho, der gerade kräftig abgeschleckt wurde. Dann sah er wieder zu Jay und anschließend erst zurück zu Kenta. "Aber Pyo wird Gaho sicher was beibringen und dann kannst du dir seine Kunststücke ansehen." Er selbst wollte das nämlich auch und lächelte leicht.
"Also.. Naturalien sind immer noch körperliche Angelegenheiten", erklärte er Mike und grinste. Bei den roten Wangen konnte er einfach nicht widerstehen und pokte gegen eine. "Ist doch kein Grund zum Rot werden..!" Vielleicht würde er Mike ja mal Kekse mitbringen, aber wirklich Gedanken machte er sich darüber nicht und ob er es sich merken würde, war fraglich. "Meinetwegen kannst du heute abend noch mitkommen. Kannst auch bei mir übernachten." Jetzt nahm sein Grinsen eindeutige Züge an. Dann konnte er ihn gleich bezahlen bzw. sich eine zusätzliche Belohnung abholen und konnte die Kekse vergessen.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 2:01 am

Jays Augenbrauen zogen sich kurz zusammen, ehe er ein Seufzen unterdrückte. Aber er konnte nichts machen, wollte auch nicht, denn er würde Kim sonst sicher vor den Kopf stoßen. Er hoffte nur, dass es irgendwann nachließ oder Kim sich in jemand anderen verliebte. Der musste doch wissen, dass er Lex nie verlassen würde, oder? "Wir flüstern gar nicht." grinste Jay und küsste den Nacken seines Freundes, wobei er über seine Unterarme streichelte. Dann ließ er jedoch mit einem Arm los, damit er nach seinem eigenen Bier greifen konnte.

"Sehr schade, es sind auch lustige Stücke dabei." Kenta machte also wieder einen Schritt zurück und würde etwas später Satoshi um sein Glück beneiden, der hatte es leichter. Schade, dass er Takuya nicht mit einem PC zu sich locken konnte. "Ja, das kann ich mir vorstellen." Jetzt klang er ein wenig anders, er konnte es nicht ab, wenn es nicht nach seinem Willen ging und Geduld hatte er auch nicht wirklich. "Dann suchst du nach neuen Besitzern für sie? Das ist wirklich super von dir!" Dabei war er der Meinung, dass diese Biester eher eingeschläfert gehörten, so verboten groß wie die waren und vor allem der Narbige, der sich einfach eingemischt hatte.
Jong leckte das Baby beinahe schon nass, ehe er damit aufhörte und den Kopf hob, wobei er gerade noch so dem Blick von Marus Jungem begegnete. Leicht legte er seinen Kopf schief und sah zu ihnen rüber. Er mochte den Mann bei dem Jungen nicht. Der war nicht echt und er konnte das Hinterhältige an ihm riechen.
"Darauf freu ich mich schon jetzt. Das wird sicher lustig oder auch süß." heuchelte Kenta und lächelte Takuya an, als dieser zum braunen Köter gesehen hatte, war Kenta etwas näher gerückt. Jay fing Taks Blick zu ihm auf und hob fragend seine Augenbrauen an, sollte er ihn retten kommen?

"Ich kenn das aus einer alten Serie, dass Naturalien eher so was wie ein Huhn war oder etwas von der eigenen Ernte oder so." Mike räusperte sich und grinste bei dem Poken. "Ja eigentlich nicht. Aber na ja, dafür kann ich auch nichts. Genauso wenig wie für meine völlig unschuldigen Gedanken." Wieder grinste Mike, er war ja nun keine verklemmte Jungfrau, aber so oft wie andere dachte er nicht an Sex, wenn was gesagt wurde oder an Zweideutiges. "Heute?" Etwas überrascht war Mike schon, musste dann aber schmunzeln. "Du verlierst keine Zeit, oder? Du weißt aber, dass ich dir dann tatsächlich am PC was beibringen werde, oder?" Er überlegte, sollte er oder sollte er nicht? Er wusste es nicht und sah kurz zu Maru, als könne der ihm helfen eine Entscheidung zu treffen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 11:44 am

"Hmm.." Lex gab einen genüsslichen Laut von sich und lächelte dabei. "Ihr verheimlicht mir aber was." Er war ja nicht blind. Pyo beugte sich vor und gab Lex und Jay blitzschnell je einen Kuss auf die Wange und erhob sich auch schon wieder. "Du würdest es gar nicht wissen wollen, glaub mir." Schon ließ er sich ein paar Schritte weiter und nachdem er über den Schokowolf gestiegen war, auf Jamals Schoß nieder und grinste den Riesen an. "Na Großer?" Der Blondschopf lächelte kokett und schaffte es wirklich, sich zu jedem zu setzen, mit jedem zu schwätzen und man spürte regelrecht, dass eigentlich alle Pyo mochten. Und das obwohl der Wirbelwind manchmal sehr anstrengend sein konnte. "Ich möchte auuuuch so eine WG haben! Ich hab es satt, bei meinen Eltern zu leben. Wollen wir nicht auch eine WG machen? Vielleicht mit den Jungs zusammen?" Manchmal plapperte er aber auch einfach Unsinn daher.

Takuya lächelte entschuldigend. "Ich lache lieber über spontan passierende als ewig einstudierte Dinge." Ob das jetzt gemein war? Ein bisschen hilflos zuckte er mit den Schultern und nickte kurz darauf auf die Frage. "Sie brauchen dringend ein neues Zuhause, sobald sie wieder fit sind." Er sprach einfach in der Mehrzahl und das obwohl der Schokowolf kerngesund war. Er sah zu Maru, der seinen Blick kurz erwiderte und in die Runde äugte. Seine Gedanken galten Jong: "Süß, wie er sich versucht da rauszuwinden. Anstatt Herrchen - neues Zuhause. Keinen aufgezwungenen Willen. Bist du schon einen Schritt weiter gekommen, Jong? Weißt du jetzt, warum Pyo dich so anzieht?"
Gaho kuschelte eifrig mit dem Schokowolf, hatte aber genug als der den Kopf hoch und tappste quer durchs Zimmer. Von jedem ließ er sich streicheln und herzen und schlabberte über Takuyas Hand, der ihn kurz hochhob und an sich drückte. Kaum war Gaho wieder unten, trappste er zur Veranda und schmiegte sich an Marus Seite, der ihn mit der Rute halb zudeckte. Natürlich schlabberte auch er den kleinen Welpen nochmal ab und blieb einfach ruhig liegen, während der Kleine sich tiefer in sein Fell grub und kaum noch zu sehen war.
Taks Blicke lagen wieder auf Kenta. "Du magst Hunde also auch? Habt ihr denn welche? Oder andere Haustiere?" Auch wenn Kenta ihm allmählich sympatisch wurde, sah er sah Jay intensiv an. Takuyas Augen und Lippen gaben Jay keine wirkliche Antwort. Er wusste es nicht und wandte sich erstmal wieder Kenta zu. Jetzt hatte er ja durchaus Jays Aufmerksamkeit. Seine Augenbrauen verengten sich flüchtig. Hatte der vorhin nicht etwas weiter weg gesessen? Er sah, wie nahe sich ihre Hände waren, denn Tak stützte sich etwas zur Seite hin ab. Doch er zog sie nicht zurück und wollte einfach abwarten, was geschah. "Wir.. können ja gleich mal eine Runde mit Gaho spazieren gehen?"

"Muss eine ziemlich alte Serie gewesen sein." Satoshi grinste amüsiert und musste immer wieder auflachen. Er fand Mike herrlich. "Erzähl mir nicht, dass du noch unschuldig bist. Das kauf ich dir nicht ab. Dafür bist du viel zu hübsch und intelligent." Er musterte Mike jetzt mit sichtbarem Interesse. "Also.. ich hätte jedenfalls nichts dagegen, dir schonmal einen kleinen Vorschuss für deine Arbeit zu geben." Ja doch, so ein Kuss wäre jetzt nichs schlechtes und sein Blick lag auf Mikes Lippen. Allerdings wollte der andere ihm dann tatsächlich was beibringen und Satoshi wand sich etwas unruhig herum. "Najaa.. Du kannst ja erstmal mit zu mir kommen, wir entspannen noch etwas.. Du guckst dir mein Problemchen an und morgen.. machen wir uns an die Arbeit. Es sei denn du willst etwas mehr Naturalien für deine eingelegte Nachtschicht." DAS wäre er dann natürlich wieder bereit zu geben. Er folgte Mikes Blick zu dem großen Hund, aber der lag ruhig da und blinzelte nur.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 2:08 pm

Jay lächelte leicht und nickte auf Pyos Worte hin. Aber natürlich würde er es Lex erzählen, wenn dieser das wirklich wissen wollte. Jamal lachte als Pyo sich auf seinen Schoß setzte und verschränkte die Arme um ihn, über dem Rücken und Bauch lagen seine Arme und seine Hände auf der rechten Hüfte von ihm. "Hi Kleiner." Schon gab er ihm einen Kuss auf den Hals und grinste dabei vergnügt. Er war hetero, aber er hatte nichts gegen da mal einen Kuss und hier mal ein Küsschen, was auch von ihm aus kam. "So ein großes Haus gibt es nicht und wir sind nicht so berühmt, dass wir uns eine Villa leisten könnten." Jamal lachte und knuddelte Pyo.

Sofort war Kenta beleidigt als er das hörte und deswegen zuckten seine Mundwinkel und die Augenbrauen zogen sich für eine Sekunde zusammen. "Okay, wenn du so einen Humor hast.. kann ich nichts machen?" Normalerweise würde er total angepisst klingen, aber da er noch was von Takuya wollte, tat er so als hätte er Humor - hatte er nicht und deswegen waren seine Theaterstücke auch Flops gewesen - und lachte den Jüngeren an. "Hm und warum behältst du sie nicht einfach? Du scheinst sie ja sehr zu mögen."
Jong lauschte seinem Wolfgefährten und lächelte innerlich "Ja, es ist seltsam wie sehr er an uns denkt und das auf diese Weise. Er fand das wirklich erstaunlich. Dann brummelte er jedoch irgendwas unverständliches, denn er hatte heraus gefunden, warum er Pyo so anziehend fand und es gefiel ihm nicht. Es war nämlich sexuell und das bei einem Menschen! Nein, das gefiel ihm nicht.
"Ja und wie! Sie sind einfach super und so anhänglich." Super im Geschmack und er hasste Anhänglichkeit. Aber was tat er nicht alles um den Jungen vögeln zu können? Gut sah Kenta ja aus, war leicht trainiert und war sehr reinlich, roch also immer gut. "Sehr gern, ich freu mich schon drauf." versicherte er Takuya als dieser vorschlug mit dem ebenfalls hässlichen Faltending los zu laufen. Das war doch fast schon peinlich mit so einem Vieh gesehen zu werden, da war nichts niedliches an dem Ding. Aber gut, so hässlich wie der zerrupfte Hund sah er nicht aus.
Jay lächelte Tak zu und nickte dann leicht, er würde auf ihn aufpassen, falls Kenta irgendwas Krummes drehen würde.

"Ja, war es auch. Aber ich mochte die damals." Eigentlich heute noch und er hatte alle Folgen auf seinem Laptop. "Nein, das nicht." Mike lachte und freute sich irgendwie über das Kompliment. Einen Vorschuss? Der Hacker schmunzelte und er verstand sehr wohl, warum Satoshi auf seine Lippen sah. Die nächstne Vorschläge klangen jedoch gut und Mike musste leicht grinsen. "Dann sollte ich mir das heute noch ansehen, oder?" Der Hacker grinste jetzt richtig breit und würde sich einfach überraschen lassen, in wie weit er die Naturalien annehmen würde. Aber... "Eine Anzahlung sollte ich wirklich erst einmal einfordern." So lächelte Mike und kam dem Älteren etwas näher und schließlich küssten sie sich, wobei die Lippen von Mike fast genauso weich waren wie die von Takuya. Nach ein paar Sekunden öffnete der Taube seine Lippen und es wurde ein intensiverer Kuss aus dem sanften zuvor. Danach lächelte Mike, sagte aber nichts, sondern fasste den Entschluss wirklich mit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Admin
Takuya


Männlich
Krebs Hahn
Anzahl der Beiträge : 2456
Alter : 30
Laune : ängstlich
Anmeldedatum : 27.12.08

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 2:31 pm

Lex fragte nicht weiter nach und nahm es einfach mal hin. Auch er trank was und kuschelte mit Jay, nur um sich dann mit einem aus der Crew zu unterhalten. Nur weli sie zusammen waren hieß das nicht, dass Lex ausschließlich auf Jay fixiert war. Er suchte gern den Kontakt zu anderen Menschen und wusste manchmal selbst nicht, wie ihre Beziehung eigentlich funktionierte. Pyo grinste Jamal glücklich und fröhlich an. "Hm. Magst du nicht zufällig schwul werden? Ich mag dich und ich bin auch bestimmt ganz brav. Ich hab auch nichts gegen eine Jungfrau." Pyo kicherte und drückte Jamal freundschaftlich und seufzte dann schwer. Ja, eine so große Villa wie sie brauchten, konnten sie sich wirklich nicht leisten und sah neidisch zu den 4 Jungs. Jay und Lex kuschelten, Mike knutschte rum und Yoshis Bruder machte sich offensichtlich an Takuya ran. Warum zum Teufel wurde er nie angebaggert?

"Sorry, ich bin einfach komisch." Takuya zuckte mit den Schultern. Natürlich lachte er über Filme und was sonst so im TV kam. Aber für ne Komödie ins Theater zu gehen.. Dazu hatte er einfach keine Lust und auch kein Interesse. Da unterhielt er sich lieber über die Hunde - das Thema schienen sie ja beide zu mögen, wie er glaubte. "Das Haus hier ist viel zu klein für die beiden. Ich möchte, dass sie ganz viel Auslauf haben und ständig draußen sein können. Und nicht in einem kleinen Häuschen eingesperrt sind." Tak plapperte von mehreren hundert Hektar Wald, mit einem Fluss und hübsch bergig, damit sie sich wirklich austoben konnten. Dabei sah er mit einem warmen Lächeln vom Schokowolf zu Maru, der gerade schwer ein Lächeln unterdrücken musste. Prompt konnte Maru nicht widerstehen, stand auf und stellte sich hinter Takuya. Dann schmuste er ihn ordentlich, auf der von Kenta abgewandten Seite und rieb seinen Kopf an ihm, schleckte über seine Arme. Tak kicherte mit einem Mal glücklich und herzte seinen Lieblingswolf. "Ich hab dich auch lieb, Maru", hauchte er leise, so dass nur Maru selbst und der Schokowolf es hören konnten. Tak vergaß Kenta, streichelte Maru wo er nur konnte und lauschte dem tiefen Brummen. Vertraut lehnte er sich an den Wolf und kraulte kräftig an seinen Ohren. Maru fragte Jong nicht weiter, woran es lag und schloss einfach sein Auge, während er den Jungen schmuste. Erst nach etlichen Minuten hatte er genug und legte sich hinter Mike und Tak, wo er sich lang machte.
Erst jetzt sah Tak wieder zu Kenta und lächelte, als der zustimmte. "Gaho muss bestimmt bald mal." Er suchte den Welpen, der gerade in die Küche wackelte und dort sein Wasser trank. Es war also nur noch eine Frage der Zeit.

Satoshi nickte auf Mikes Frage hin und grinste. Jetzt machte er kein Geheimnis mehr daraus, dass er Mike wollte. Er mochte keine Versteckspielchen und es schien ja schon so, als hätte er was er wollte. "Solltest du", stimmte er zu und kam Mike entgegen. Den bunten Wolf ignorierte er einfach, legte eine Hand an den Hals des Jüngeren und küsste ihn neugierig und etwas forsch. Die Lippen gefielen ihm und seinetwegen hätten sie ja gleich hier weiter machen können. Satoshi kostete ihn aus und lächelte danach ebenfalls, nur um sich dann ans Sofa zu lehnen. Sein Grinsen war unbeschreiblich und er warf Kenta einen spöttischen Blick zu. Bei ihm lief das wohl nicht ganz so prickelnd.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 3:28 pm

Jay gab es nur vor sich selbst zu, dass er am liebten nur mit Lex allein gewesen wäre. Außer natürlich dann, wenn sie beide arbeiteten - denn das Training war nichts anderes als Arbeit und natürlich Spaß, weil er es liebte. Dann jedoch blieb Jay nichts anderes übrig als ohne Lex zu sein. Jamal lachte bei der Frage und stieß sachte seine Stirn gegen den Kopf von Pyo. "Ich glaube nicht, dass du lange brav sein kannst und ich bin keine Jungfrau mehr, was Analverkehr betrifft. Nur mein Arsch ist und bleibt jungfräulich." Da mochte er kein Rumgefummel, mal kurz - wirklich nur einmal kurz - drüber streicheln, mehr konnte er nicht leiden. Yoshi hätte Pyo angebaggert, wenn er sich sicher gewesen wäre, dass dieser ihn auf diese Weise mochte, glaubte er doch nicht daran. Außerdem suchte er etwas wirklich Festes, er hatte die Schnauze voll von ONS, die ihn nicht glücklich machten. Kim beachtete ihn gar nicht und so fühlte Yoshi sich reichlich allein.

Kenta lächelte und nickte: "Das stimmt. Aber das gefällt mir so sehr an dir, Tak." Dann fing der Jüngere an über die Hunde zu plappern und Kenta war kurz davor einfach abzuschalten. Aber da man ihm das immer sofort ansah, mühte er sich Takuya zuzuhören. "Kann ich verstehen, sie sind ja auch sehr riesig." Die würden allerdings eine ganze Großfamilie satt machen, wie er für sich bemerkte, sogar nur einer von ihnen. Dann wurde es übelst langweilig für Kenta, dennoch lächelte er und nickte scheinbar begeistert über Takuyas Wunschvision.
Jong erwiderte das Lächeln vom Jungen automatisch, jedoch nur mit dem Ausdruck in seinen Bernsteinaugen. Jetzt hatte Maru Recht, sein Junge war süß. Seltsam war es jedoch etwas später für ihn zu hören, dass ein Mensch einen Wolf lieb hatte.
Kenta hingegen wurde sauer. Verdammt, er saß hier bei Takuya und diese Drecksfratze lenkte ihn nicht nur ab, er hatte das Gefühl, dass der Jüngere ihn wegen dem Mistvieh sogar vergaß! Den Blick vom zufriedenen Satoshi erwiderte er mit einem giftig-tödlichen, der sollte bloß nicht so schadenfroh lachen!
"Er scheint ja ein ganz Verschmuster zu sein." bemerkte Kenta und zwang sich zu einem Lächeln. "Das ist gut, dann können wir los und du kannst mir ein paar Tipps geben. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir auch einen Hund zu holen." Oh ja und den würde er dann einem Restaurant schenken! Einfach nur, weil ihn der hässliche Köter gerade so ankotzte.

Mike lächelte vor sich hin und als Maru auch hinter ihm lag, drehte er sich ein wenig zu ihm, streichelte aber nur einmal über seinen Kopf. Er hatte schließlich mit bekommen, dass dieser seine Streicheleinheit schon von Tak bekommen hatte. "Ich geh mir was zu trinken holen. Soll ich jemandem was mit bringen?" fragte er und sah einen nach dem anderen an, damit er die Antwort sehen konnte. Kenta schüttelte nur den Kopf. Als er die Antworten hatte, ging Mike zu den Getränken, die auf einem Tisch aufgestellt waren. Auf dem Rückweg blieb er kurz bei Pyo und Yoshi stehen. "Na, alles klar bei euch?"
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 3:55 pm

Pyo alberte noch etwas mit Jamal rum, denn natürlich hatte der Recht. Pyo konnte nie lange brav sein und so ein eifersüchtiger Mann wie Jay zum Beispiel, hätte ihn wahnsinnig gemacht. Eifersucht war ja schön und gut aber die von Jay war ihm definitiv zu fiel. Irgendwann hoppste er wieder von Jamals Schoß und setzte sich zu Yoshi, um einen einfachen Smalltalk zu halten. Auch über das heutige Training sprach er, hatte aber kein großes Interesse mit ihm zu flirten.
Takuya lachte vergnügt. "Ja.. Er kuschelt gerne." Jetzt strahlte er Kenta an und nickte. Sie konnten wirklich los gehen, denn Gaho kam aus der Küche getrappst und schlenderte zu Pyo. Der Welpe winselte den Blondschopf an und schon war Takuya aufgestanden und zu den beiden rüber gegangen. Zwischen Pyo und Yoshi ging er in die Hocke: "Wenn du möchtest, gehen Kenta und ich eine kleine Runde mit Gaho." - "Oh das wär super. Die Leine ist vorne." Tak ließ sich von Pyo ein Küsschen auf die Wange geben und schnappte sich den faltigen Welpen. Unbedacht ging er zum Eingangsbereich, schnallte Gahos Leine ans Geschirr. dann schlüpfte er in seine Stiefel und die Lederjacke und machte sich mit Kenta auf den Weg. "Hast du denn schon eine Vorstellung, was für einen Hund du möchtest? Und von einem Züchter oder einem Tierheim oder ner Organisation?" Neugierig sah er zu dem anderen rüber, während Gaho vor ihnen her hopste.

Satoshi wollte gerne noch was trinken, blieb aber sitzen. Er ließ sich hier lieber bedienen und grinste dann zu Jay rüber. "Ich entführ euch Mike für heute Nacht. Deinen Segen hab ich ja, oder?" Er musste unwillkürlich lachen.
Pyo nickte Mike zu, als der zurück kam. "Klaaaar! Danke für das Bier. Aber ich glaub, ich hab schon ziemlich viel getrunken.." Oder eher: Er hatte den Überblick verloren und fühlte sich schon leicht angeheitert.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 5:00 pm

"Das ist auch kein Wunder, wer möchte nicht mit dir kuscheln?" Kenta lachte und das sogar recht angenehm. Dann beobachtete er wie das Objekt seiner Begierde zu Pyo und dem Welpen ging und als der Blonde zustimmte, stand Kenta auf und lächelte den anderen zu, stieß aber 'aus versehen' gegen seinen Bruder als er an ihm vorbei lief, der den Blick senkte und sich nicht traute Takuya zu warnen. Kenta war stärker als er, sehr viel kräftiger.
Kenta war auch schon bei Takuya und zog sich ebenfalls die Schuhe an. "Ich weiß noch gar nicht. Da ich noch nie einen Hund hatte, wäre ein Anfängerhund toll. Gibt es denn eine Rasse, die besonders für einen leichten Trottel wie mich geeignet ist?" Kenta machte einen auf lustig, lief nach ein paar Schritten jedoch näher neben Takuya und während sie weiter gingen, berührten sich ab und zu ihre Arme.

Jay hob eine Augenbraue bei Satoshis Information und musste dann grinsen. "Na wenn er mit geht, dann ist es seine eigene Schuld, dann muss er dich auch ertragen." Natürlich meinte er das nicht ernst und das sah und hörte man auch. "Bring ihn aber ja pünktlich zurück, er hat Morgen einen Termin beim Arzt." Noch mal eine Besprechung vor der OP.
Mike jedoch lachte Pyo aus und gab ihm dennoch eine Bierflasche rüber. "Zur Not kannst du ja hier pennen, mein Bett steht dir zur Verfügung." Mike zwinkerte ihm zu und sah dann, wie der Schokowolf nach einem Anschmusen an Maru zu Pyo trottete. Jong legte sich neben den Blonden und schob seinen Kopf auf dessen Schoß. Er schnupperte mal wieder an ihm und leckte dann über seinen Arm. Er schmeckte auch gut.
Mike hingegen pflanzte sich wieder zu Satoshi und gab ihm das gewünschte Getränk, während er selbst Bacardi-Cola trank. Ob Satoshi ein wenig mit ihm kuscheln würde? Gerade wünschte er sich das, wobei er hoffte, dass er das irgendwann mit seinem Partner konnte. So wie damals mit Kuro. Obwohl das mit der Kehle und dem 'hören' bei Kuro ihre Einzigartigkeit gewesen war. Das wollte er mit niemandem nachmachen.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 5:24 pm

Tak errötete flüchtig und wusste nichts auf Kentas Worte zu sagen. Er musste jedoch lächeln und es dauerte nicht lang, da liefen sie nebeneinander her. Es störte ihn auch nicht, dass ihre Arme sich berührten und einmal schwankte er ein bisschen und fand sich dicht an Kentas Seite wieder - wo er auch blieb und Gahos Leine mit der anderen Hand festhielt. Er erzählte ihm ein bisschen was von Hunden, die sich gut eigneten - sagte aber auch, dass alle in eine Hundeschule mussten und eben einen Herren brauchten. "Die Hunde brauchen einen Alpha, nachdem sie sich richten können. Einen Rudelführer." Er schmunzelte Kenta an. "Wenn du möchtest... kann ich dir ja bei der Auswahl helfen? Wann soll es denn soweit sein?" Das unverfängliche Gespräch ließ Tak entspannt bleiben und nicht erst groß nervös werden. So war es schon okay.

"Du solltest echt Daddy werden, Jay. Die Rolle würde perfekt zu dir passen." Satoshi lachte und auch Lex sah nun zu Jay, drehte sich etwas in seinem Arm. "Hm ja.. Da hat er Recht." Ein bisschen grinsen musste er auch. "Aber zum Glück bin ich unfruchtbar und Kinder will ich sowieso nicht." Hatte er mit Jay je darüber gesprochen? Natürlich wollte er eine gemeinsame Zukunft mit diesem herrlichen, unverwundbaren Mann. Aber Kinder? Das konnte er sich nicht vorstellen. Immer noch träumte er von der Selbstständigkeit, wenn er mehr Geld zusammen gespart hatte und wollte auch mal nebenher modeln. Da passten Kinder einfach nicht rein.
Pyo legte seinen Kopf schief und grinste. "Ich überlegs mir. Danke für das Angebot." Ob er es annehmen würde, musste er dann sehen. Jetzt genoss er sein kühles Bier und sah in die Runde. Doch dann wurde er ernst und sah Yoshi an. "Du willst was von Kim, eh?" Sein Blick glitt auf den Schokowolf und lächelnd streichelte er über seinen Kopf. So ganz beim Thema bleiben konnte er nicht: "Na, magst du jetzt auch etwas kuscheln?" Prompt vergrub er seinen Kopf in dem dicken Nackenfell, streichelte und kraulte den Wolf, nur um dann sein Backenfell aufzufluffen. "Hihi, du könntest ein kleiner Bär sein", kicherte er vergnügt und zupfte hier und da an seinem Fell rum.

Satoshi legte wie auf Knopfdruck seinen Arm um Mike, als der sich wieder neben ihn setzte. "Morgen also einen Arzttermin? Dann sollten wir nicht zu lange feiern. Ich hab kein Auto, mit dem ich dich fahren könnte." Und außerdem wollte er sowieso viel lieber ausschlafen...!
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 7:06 pm

Anscheinend kam man genau auf diesem Weg an Takuya ran, sehr gut. Aber dass es so in Arbeit ausartete... Doch der Arsch des Kleines war es ihm Wert und so tat Kenta weiterhin so als würde er Hunde mögen. Als der Jüngere etwas schwankte und dann dichter bei ihm blieb, lächelte er den Jüngeren an und konnte so seinen Duft wahrnehmen. Er hätte ihn am liebsten geküsst und angefasst, aber er hielt sich zurück. "Ich verstehe... und du bist das gerade für die beiden bei euch?" fragte er nach und überlegte dann, wie weit er mit seiner Farce gehen sollte. Das Geld für einen Hund hatte er und wenn er Tak gegen die Wand gefickt hatte, konnte er das Drecksvieh immer noch verkaufen. "Ich freu mich über jede Hilfe, die ich dabei bekommen kann. Aber am meisten, wenn du mir dabei hilfst, das wäre wirklich toll!"

Jay grinste und nickte dann, er fühlte sich bei Tak und Mike auch manchmal so. Sanft küsste er Lex, dachte aber über dessen Worte nach, somit wusste er nun auch, dass sein Partner keine Kinder wollte - im Gegensatz zu ihm. Er wollte gern ein Kind haben oder auch zwei, je nachdem wie das mit der Adoption oder Leihmutter klappte. So schwieg er zu dem Thema, das war nichts, was sie vor den anderen besprechen sollten. Jay würde sogar kürzer treten mit der Crew und nur noch Trainer sein und das Kind mit nehmen, wenn es ein Jahr alt war.
Jong sah zu Pyo hoch, als dieser ihn fragte und sah aus den Augenwinkeln, wie der andere da, dieser Yoshi genickt hatte und fühlte, dass dieser traurig war. Aber der war ihm egal, der ging ihn nichts an. Der war ihm auch egal. Aber dass der Blonde ihn auch so behandelte wie Marus Junge das beim älteren Wolf tat, das überraschte Jong dann doch. So passierte es aber von ganz allein, dass er Pyo überall da ableckte, wo er an seine Haut ran kam, nur nicht das Gesicht, irgendwie war ihm das zu persönlich. Dafür brummte er ihn zufrieden an und schob seine Schnauze weiter in Pyos Schritt. Hmmm...

Mike lehnte sich an Satoshi, sah aber zu ihm hoch. "Ja, ist eine Besprechung." Warum sagte er nicht und wenn Jay es erzählt hatte war es okay, wenn nicht noch besser. Er wollte das lieber nur mit seinen Freunden durchstehen. "Das macht nichts, ich fahr da eh mit der Bahn hin." Mike lächelte und schmiegte sich dann die Nähe genießend an Satoshi ran. Nach einer Weile sah er zu ihm und küsste seinen Hals. "Wenn Tak zurück ist, wollen wir dann gehen?"
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 7:19 pm

Ein bisschen komisch war es ja schon. Irgendwie hatte er geglaubt, dass Kenta was von ihm wollte. Allerdings fragte er sich mittlerweile, warum der sich so zurück hielt. Dabei hatte er ihn extra aus dem Haus 'gelockt', so dass sie etwas Zeit alleine verbringen konnten. Aber Gaho hatte sich erleichtert und winselte leise, denn er wollte zu seinem Herrchen zurück. DAs bewegte Takuya dazu, allmählich den Weg zurück einzuschlagen, so dass sie quasi im Kreis gingen. "Uh naja. Sie hören auf mich, wenn es sein muss." Er war nicht ihr Herr und würde es niemals sein, weshalb er das Grinsen zu unterdrücken versuchte. "Ich bin nicht gerne Herr oder Führer." Warum fühlte es sich so komisch an, das zu sagen? Er nickte einfach zu Kentas Worten. "Klar. Am Wochenende hab ich bestimmt Zeit. Bis dahin kannst du dich ja mal umhören und schonmal Zubehör kaufen. Dann schau ich mir das an und wenn alles passt, können wir einen passenden Hund für dich aussuchen." Natürlich würde er kontrollieren wollen, dass der Hund gleich in ein gemachtes Nest kam!

Pyo pattete kurz Yoshis Schulter. "Mach dir nichts draus. Dann seid ihr zwei mit Herzschmerz. Aber vielleicht solltest du dir jemand anderen suchen." Ein bisschen Leid tat er ihm ja schon und war zugleich wieder froh, dass er sich noch nie ernsthaft verliebt hatte. Seine Aufmerksamkeit galt dann aber erstmal dem Schokowolf und es störte ihn nicht, abgeschleckt zu werden. Erst als der den Dickschädel in seinen Schritt drückte, musste Pyo lachen und zog ihn am Backenfell wieder zurück. "Hee.. Wir sind nicht allein, Dicker!" Kräftig klopfte er die Schulter und schrubbelte über den vollgefressenen Bauch des Wolfs, aber eher seitlich und kraulte dann die Brust.
Satoshi fragte nicht weiter nach. Es interessierte ihn im Grunde auch nicht weiter, warum Mike zum Arzt musste - solange der keine ansteckende Geschlechtskrankheit hatte.... "Sehr gut...! Hm, ich frage mich ob euer Takuya zurück kommt. Kenta hat sicher mehr mit ihm vor, als nur einen Spaziergang." Er zwinkerte Mike gelassen zu, nickte aber leicht. Seinetwegen konnten sie auch noch etwas warten.
Nach oben Nach unten
Mike

Mike


Männlich
Fische Pferd
Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 34
Laune : ganz okay
Anmeldedatum : 17.04.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 11:11 pm

Kenta lächelte und kurz bevor sie umdrehten, weil der Rotzlöffel von Köter winselte, griff er nach der Hand des Jüngeren. Er sah Takuya erst zum zweiten Mal, wollte ihn aber schon seit der ersten Begegnung nageln. "Verstehe, dann haben sie einen eigenen Willen, richtig?" Er stellte sich einfach mal interessiert-dumm. Dann trat ein eigentümlicher Ausdruck in seine Augen und deshalb sah er schnell auf das faltige Ding am Boden. "Oh ja, das glaub ich gern. Du hältst lieber deinen Arsch hin und bekommst ihn gefüllt anstatt andersum." Dann sah er wieder begeistert hoch und Tak an. "Ich wäre dir ewig dankbar, wenn du mir am Wochenende helfen könntest. Ich besorge dann schon mal alles und ich möchte lieber einen etwas kleineren Hund für den Anfang. Klar besorg ich alles." Würde er auch, das Geld war ihm gerade egal, so lange er an´s Ziel kam. So gingen wie wieder zurück und als sie nur noch ein paar Meter vom Haus waren, hielt er Takuya auf und sah ihn an. "Ich hoffe, ich bin nicht zu dreist." Er schmunzelte und sollte Takuya es zu lassen, würde er ihn küssen.
"Ich versuch´s. Bringt ja nichts." murmelte Toshi und lächelte Pyo knapp an. Pyo war auch nichts, Jamals war hetero und Satoshi an Mike interessiert. Nur noch Yuya und Ryosuke waren noch solo, stürzten sich aber in einen ONS oder Affäre nacheinander. Feste Partner wollten sie nicht und neben Jamal war auch noch Teruki hetero. Die anderen vergeben, gut Teruki auch, aber der zählte nicht. An Fremde traute sich Toshi nicht so ganz, nachdem er mal ordentlich verarscht worden war und Jay diesen Penner zermanscht hatte deshalb.
Jong gefiel es ganz gut bei dem Blonden und er ließ sich alles gefallen, grollte leise aber enttäuscht, dass er da nicht weiter hin durfte. Wenn sie allein wären hätte er gedurft? Natürlich nahm der Schokowolf Pyo wörtlich und ließ sich klopfen und rubbeln. Beim Kraulen jedoch sah er ihn an, wobei er nun saß und so besser seine Brust präsentieren konnte. "Maru! Ich will ihn mal in der anderen Gestalt anfassen!" platzte es gedanklich aus ihm heraus und ja, das hatte er gar nicht sagen wollen.

Mike runzelte leicht die Stirn und sah zu Jay rüber, der hatte das gehört und würde auf die Zeit achten. Keiner von ihnen glaubte, dass Tak sich draußen nehmen ließ und auf diese Weise sein 1. Mal erleben wollte. Also blieb Jay wachsam und wenn es zu lange dauern würde, würde er nachsehen gehen. Nicht, dass Tak noch bedrängt wurde.
Der Hacker lächelte und kuschelte sich dann an, wobei er Satoshi seine kalte Hand zu schob, mit der anderen stützte er sich nämlich auf dem Boden ab.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeSo 30 Jun 2013, 11:27 pm

Es gefiel dem Jüngeren, dass Kenta seine Hand nahm und er konnte die aufsteigende Röte nicht verhindern. Himmel! Das war doch nun wirklich nicht das erste Mal, dass er mit irgendwem Händchen hielt! Doch bei Kenta fühlte es sich anders an. Nicht so unschuldig, sondern irgendwie... verlangend. "Natürlich haben sie das. Es sind Lebewesen." Selbst Fische hatten einen eigenen Willen, aber er glaubte nicht, dass er da slaut aussprechen musste. Der Typ hatte scheinbar noch nie viel mit Tieren zu tun gehabt. "Okay.. Dann kannst du mir ja nachher deine Adresse geben und.. ich komm dann vorbei?" Scheu war Tak wirklich nicht mehr, auch wenn es ihm noch etwas schwer fiel, sich zu so etwas zu bewegen. Und dreist fand er Kenta nicht gerade. Im Gegenteil. Entspannt blieb der Jüngere stehen und erwiderte den Kuss, wobei er sich mehr oder weniger an der Hand des anderen festhielt. Eigentlich hatte er sich so einen Kuss immer spannender vorgestellt. Mit Herzklopfen, nervös sein und einem aufregenden Prickeln, aber... Es war nur ein Kuss. "Dreist?", murmelte er fragend und sah Kenta an. "Es wundert mich eher, dass du mich quasi wegen sowas fragst." Irgendwie hatte er ihn da anders eingeschätzt und im Moment wirkte er nicht so, als wolle er gleich wieder reingehen.

Maru bellte vor Lachen in Gedanken. "Macht dich sein Kraulen geil? Du wirst erst noch lernen müssen, bevor du das wagen kannst. Sonst wird er ziemlich komisch gucken, wenn du so begeistert von den neuen Eindrücken bist, wie es Welpen sind." Amüsiert sah der bunte Werwolf zu Jong rüber, der von Pyo geherzt und geknuddelt wurde. "Hach, dich würd ich gern mitnehmen nach Hause! Ich glaube ich schlafe doch hier, dann kannst du ein Zimmer mit mir teilen." Pyo grinste frech, umarmte den Wolf und fluffte ihn, wo und er nur konnte. Gaho war dafür leider einfach noch zu klein.
Nach oben Nach unten
Jonghyun

Jonghyun


Männlich
Widder Pferd
Anzahl der Beiträge : 1235
Alter : 34
Laune : Coolness in Person
Anmeldedatum : 11.11.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 12:25 am

"Prima Idee. So machen wir das." Kenta lächelte, doch wenn man genauer hinsah, funkelte es siegessicher und etwas hinterhältig in seinen Augen. Wenig später küsste er ihn und kam sich bescheuert vor, weil Tak sich wunderte. Kentas Laune sank rapide, er war kein Weichei, verdammt! Wütend war er ebenfalls, doch er verbarg es recht geschickt und zog Takuya nach einem Schulterzucken an sich. Dann landete seine Hand im Nacken des Jüngeren und er küsste ihn wieder, diesmal mit mehr Leidenschaft. Er war kein super toller Küsser, glaubte aber dass es gut genug für den Knirps war. Beim Kuss streichelte er über die Seite, den Rücken und dann über den Hintern, während er versuchte den Kuss intensiver werden zu lassen.

"Schnauze Blödmann!" Jong knurrte den Älteren in Gedanken an, daran wollte er gar nicht erst denken. Er war viel zu stolz, als dass er sich eine solche Blöße geben würde. "Bring es mir lieber bei." Genau, anstatt ihn auszulachen. Wütend war er nicht, beleidigt auch nicht, aber das Anknurren hatte sein müssen.
Dann war Pyo wieder da und Jong sah treuherzig zu ihm, was sehr leicht war, da er im Sitzen beinahe größer war als der Mensch, der ja ebenfalls auf dem Boden saß. Er hatte nichts dagegen bei ihm zu schlafen und schleckte über seinen Hals. Ob der Mensch nackt schlief? Das wäre toll, dann könnte er ihn betrachten.
"So wie der guckt, hast du ihn jetzt an der Backe, Pyo." lachte Jay seinen Kollegen aus und küsste Lex Hals, während Jong ihn nicht beachtete. Er schmuste lieber seinen Kopf gegen die Brust des Blonden und brummte ihn an.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 8:44 am

Kenta irritierte und verunsicherte ihn. Sein Blick war komisch und er spürte, dass irgendwas anders war. Er konnte nur nicht benennen, was es war. Mittlerweile gefiel ihm auch der neue Kuss gar nicht mehr. Ein normales Gespräch über Hunde wäre da wirklich anregender. Dennoch ließ er es geschehen. Vielleicht fehlte es ihm ja auch an Einfühlungsvermögen? Als Kentas Hand auf seinem Hintern landete, wusste er nicht ob er lachen oder weinen sollte. Entweder war Kenta verdammt schlecht oder er selbst war krank. Deshalb zog er in dem noch intensiver werdenden Kuss nicht weiter mit und unterbrach den Kuss. "Ich glaube das bringt nichts", gab er einfach von sich und wollte sich von Kenta lösen. Er empfand einfach nichts und kam sich blöd vor. "Vielleicht solltest du jetzt gehen." Er jedenfalls wollte wieder reingehen.

Maru brüllte innerlich vor Lachen. "Du BIST geil von seinem Kraulen! Ich fürchte, du brauchst dringend Sex. Menschen reagieren komisch, wenn wir mit einem Ständer rumlaufen." Maru musste seinen Kopf wegdrehen, damit die Menschen ihn nicht grinsen sehen konnten. "Kannst du haben..!" Er griente nur noch mehr, hatte aber tatsächlich vor, es Jong beizubringen.
Pyo grinste ebenfalls und verliebte sich gerade regelrecht in den Wolf. "Du bist süß und putzig. Aber nicht so sehr wie mein kleiner Gaho." Ihm gefiel der Wolf und so kraulte er ihn unablässtig, bis er ihn bei dem Kopf anschmusen umarmte und seinen Nacken kraulte. Pyo lächelte zufrieden in Richtung Jay. "Ich find das toll. Der ist ja auch knuffig!" Pyo ließ sich auslachen und streckte den beiden nur seine Zunge raus, denn auch Lex war leise am Lachen und konnte es nicht wirklich hinter seiner Bierflasche verstecken. Der Blonde schmiegte seinen Kopf gegen den des Schokowolfs und gab ein genießendes Geräusch von sich, bemerkte aber trotzdem: "Gaho ist ganz schön lange Gassi. Normalerweise winselt der doch immer gleich nach mir.."
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 2:31 pm

Kenta zeigte nun sein wahres Gesicht und behielt Takuya bei sich, hielt ihn mit einem Arm um die Taille an sich gedrückt. "Dann solltest du dir etwas mehr Mühe geben. Wie wäre das?" Der Ältere sah ihn wütend an und sein leicht schmieriges Lächeln zeigte deutlich, dass er gar nicht daran dachte zu gehen. "Weshalb bist du denn mit mir raus, huh? Ich wollte geduldig sein, dann machst du mich lächerlich und jetzt willst du nicht mehr? So nicht! Ich habe mir sogar Mühe gegeben, das wird jetzt nicht umsonst sein." Kenta war jähzornig und das bekam Takuya jetzt auch zu spüren, da er mit der freien Hand brutal in die Haare am Hinterkopf fasste und ihn so festhielt. Er küsste den Hals des Jüngeren, doch wollte er mehr, also zog er hart an den Haar und drückte ihn mit dem Arm nach hinten, so dass Takuya fallen musste. Es war ihm völlig egal ob er sich den Kopf an bzw. auf schlug, er war über ihm und ging ihm an die Hose.

"SCHNAUZE!" Das war überhaupt nicht lustig! Jong vergrub seinen Kopf in Pyos Schoß und brummelte. Immerhin würde Maru ihm wenigstens zeigen wie es in menschlicher Gestalt war. Jetzt als Wolf war es gut und wieder schlecht. Bevor er noch einen Ständer bekam, drehte er sich etwas, so dass der Mensch nicht mehr an seine Brust kam. Er lenkte ihn ab und grollte leise, er wollte gar nicht süß und putzig sein. Er schmuste seinen Kopf an ihn und wurde dann umarmt und im Nacken gekrault. Die Stelle war besser, da konnte Jong nämlich entspannen.
Jay lachte und machte eine Handbewegung, die verdeutlichte, dass das im Auge des Betrachters lag, dass der Schokowolf knuffig sei. Jong leckte dem Blonden über den Hals, als der sich an ihn schmiegte, das Geräusch fand er seltsam. Aber es war ein positives Geräusch, im Gegensatz zu dem, welches der dunkle Mensch von sich gab.
"Ich geh nachsehen." kam es leicht knurrig von Jay und so stand er auf, wobei er sich über Yoshi etwas wunderte. Der war nämlich flüchtig zusammengezuckt, doch scheinbar hatte nur Jay das bemerkt. Der Tänzer beugte sich noch mal zu Lex runter und küsste ihn kurz, dann ging er raus und sah sich nach Tak und Gaho um, konnte sie aber erst mal nicht sehen, da er ja davon aus ging, dass standen und nicht auf dem Boden waren.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 2:44 pm

Mehr Mühe geben? Takuya zog die fein gezupften Augenbrauen zusammen und verstand nicht recht, was Kenta damit andeuten wollte. Noch fühlte er sich sicher, obwohl der andere ihn festhielt und wollte schon nachfragen, als er die Wut sah und auch zu hören und fühlen bekam. "Es.. es gefällt mir nicht. Es ist langweilig.. DU bist langweilig! Verdammt, lass mich los!" Seine Finger krallten sich in die Schultern des Mannes, wollten ihn von sich wegdrücken. Der Schmerz an seinem Kopf war tierisch unangenehm, aber noch schlimmer fand er mit einem Mal die Lippen an seinem Hals. "Hör damit auf!" Anstatt noch mehr zu fluchen entkam ihm ein Schreckensruf, als er stürzte. Sein Kopf schlug zum Glück nicht allzu fest auf dem Asphalt auf, aber der Schmerz machte ihn für ein paar Sekunden benommen. Lange genug, damit der Kerl seine Hose öffnen und ein Stück weit runterziehen konnte. "Hör sofort damit auf! Ich will das nicht, Kenta!" Jetzt brach doch die Panik in ihm durch, aber auch Wut. Wie konnte dieser Kerl nur so ein Arsch sein??

Maru wurde mit einem Mal spürbar unruhig. Er trapste bis zum Verandaende und lauschte, legte seinen Kopf schief. Er versuchte die Geräusche zu filtern und glaubte die Stimme seines Jungen zu hören. Unruhig ging er wieder zurück ins Wohnzimmer und stand fast schon nervös herum, mit unruhig wackelnder Rute und heftigem Ohrenspiel. Erst als Jay vorne die Tür öffnete, schnappte er er eindeutig Takuyas Bewegungen und seine Stimme heraus, die Menschen bis hier hin gar nicht hören konnten. "JONG! Sieh nach meinem Jungen! Zeig Jay den Weg! Tak ist in Gefahr!" All seine Angst, Unruhe und ebenfalls aufkommende Wut schallte in Gedanken auf seinen Freund rüber. Auch er ging zur Tür, konnte sich aber nicht so schnell bewegen. Unbewusst gab er halb winselnde, halb fiepende Laute von sich, was Lex fragend dreinblicken ließ.
"Was ist denn mit einem Mal los?" Auch Pyo verstand die Welt nicht mehr und beide standen mit den anderen auf. Irgendwas stimmte nicht.
Nach oben Nach unten
Jay

Jay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.01.10

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 3:01 pm

Kenta wurde noch wütender und er hörte natürlich nicht auf, er wollte endlich an sein Ziel und wenn nicht mit seinen Verführungskünsten - traurigerweise glaubte er tatsächlich, dass er die besaß - dann eben mit Gewalt, was ebenfalls schon öfter vorgekommen war. Yoshi war vor Jahren sein erstes Opfer gewesen. Schon landeten sie auf dem Boden und Kenta machte sofort weiter.
"Ich bin WAS?! Trau dich noch mal mir das zu sagen!" Kenta tickte aus und schlug mit der Faust zu, war es doch beileibe nicht das erste Mal, dass er zu hören bekam er sei langweilig. "Es ist mir egal was du willst. Jetzt bin ich dran und ich will deinen Arsch!" So nutzte er seine Kraft aus und drehte Takuya hart um, drückte seinen Kopf mit der Hand am Hinterkopf auf den Boden und schlug nach Gaho, der versuchte Tak zu beschützen. Der Welpe winselte getroffen und vor Schmerz auf und hatte jetzt zu viel Angst um Tak noch zu helfen. Er hatte nie zuvor erlebt, dass Menschen böse sein und Schmerz verursachen konnten.

Jong ließ sich sofort von der Unruhe seines Freundes anstecken und entzog sich Pyos tollen Händen und dem Kuscheln. Auch er spitzte jetzt die Ohren, während Jay raus ging und dann trafen ihn die Gedanken von Maru und er konnte das faltige Baby hören. Sofort sträubte sich sein Fell und er raste zur Tür raus, wartete jedoch nicht auf Jay, zeigte ihm aber trotzdem somit den Weg, weshalb der Tänzer auch sofort hinter her rannte.
Ein fürchterliches Knurren erklang, weshalb sich Kenta erschreckte und dadurch mit einem Ruck Taks Spalte entlang rutschte. Weil er sich erschrocken hatte, war er nicht eingedrungen, sondern am Ziel vorbei. Jong hingegen machte einen Satz und landete direkt neben dem Kopf des Bastards. Sofort biss Schokowolf zu und packte den widerlichen Menschen somit im Nacken, biss ihn aber nicht durch bzw. so, dass er ihn zerfetzt hätte. Aber er zerrte ihn so von Marus Jungen weg.
Jay war entsetzt, einmal wegen Kentas versuchter Vergewaltigung und dann noch etwas mehr, weil es so aussah als würde der Wolf einen Menschen töten. Doch Tak war wichtiger, weshalb er neben ihm auf die Knie fiel und ihn in seine Arme zog. "Tak.. Tak, sag was! Ist alles okay? Hat er.. ist er.. ..?" Der Schwarze sah vom Jünsten zum Wolf und erkannte, dass dieser Kenta 'nur' im Nacken fest hielt, damit er nicht abhauen konnte. Allerdings fiel es Jong wirklich schwer nicht einfach zuzubeißen und ihn zu vernichten. Jay hielt Tak weiter fest und so war der Oberkörper des Jüngeren bei ihm und dieser halb auf seinem Schoß.
Nach oben Nach unten
Pyo

Pyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 17.03.13

Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitimeMo 01 Jul 2013, 3:17 pm

Der Schmerz des Schlags raubte Takuya die Luft und ihm wurde schlecht. Er hatte keine Ahnung wo Kenta ihn getroffen hatte - seine ganze linke Gesichtshälfte war ein einziger Schmerz. Natürlich war ihm dabei ein schmerzhaftes Stöhnen entflohen, aber Kraft fand er erst wieder, als er sah, wie auch der Welpe etwas abbekam. "Gaho.. Nicht Gaho!" Tak ließ die Leine los in der Hoffnung, dass der Welpe zu seinem Herrchen rannte. Aber der faltige Hund war so geschockt und verängstigt, dass er sich zwar außer Reichweite zurück zog, aber nicht wegrannte. Der Boden war so hart, dass Taks Gesicht ein paar kleine, fiese Kratzer abbekam, in die sich sofort der Sand und Staub der Straße setzte. Er versuchte nicht mehr groß sich zu wehren und hoffte einfach nur, dass Kenta keinen hochbekam oder die Sache wenigstens schnell vorbei sein würde. So hatte er sich den Abend nicht vorgestellt und noch weniger sein erstes Mal. Bevor mehr passieren konnte, hörte er einen der Wölfe bösartig knurren und erkannte am Klang sofort den Schokowolf wieder. Tak fühlte jedoch keine Erleichterung. Wenn der Wolf jetzt wieder tötete, würde er sicherlich niemanden davon abhalten können, das Tier einschläfern zu lassen. Plötzlich war Jay da und er fühlte sich an ihn gezogen. Prompt lösten sich die ersten Schocktränen und sich dessen völlig unbewusst, zog er seine Panty hoch, fand aber für die Jeans keine Kraft mehr. Seine Sicht verschwamm und ließ ihn nicht erkennen, ob Kenta schon tot war. Als Gaho erneut winselte, zog er ihn an der Leine zu sich und nahm ihn in den Arm. "B..bitte bring mich nach Hause und beende die Party, Jay.." Beinahe flüsterte er die Worte nur und hatte Mühe, einen Heulkrampf zurück zu halten.

Heulen tat allerdings Maru, der mittlerweile aus der Tür getreten und die wenigen Stufen runter gehinkt war. Er rief nach Jong, wollte wissen ob alles in Ordnung war, denn die plötzliche Stille machte ihn wahnsinnig. Es war Lex, der zu Mike ging und Satoshi halb weg nickte. "Die Wölfe heulen. Irgendwas muss passiert sein - wahrscheinlich was mit Takuya." Er sprach kaum hörbar, denn er wollte nicht, dass die anderen es mitbekamen. Pyo hingegen war ebenfalls nach draußen gegangen, wagte es aber nicht, Maru zu berühren. Der große Wolf stand mit gesträubten Fell da, offenem Maul und witterte. Die Hausschlappen schleuderte Pyo von sich und lief einfach die Straße entlang, in die der verletzte Wolf gesehen hatte. "Jay?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)   Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..) - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsame Wölfchen (Tak x Jong ..)
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)
» Happy Family.... oder so (Dom, Tak, Phoe, Suko, Rom, Jong..)
» Fluttershy loves Derpy but there's Pinkie Pie too (Tak, Jong, Tosh..)
» Eeeeeh! (Suko, Tak, Jong, Phoe...) Angefangen am 05.01.15
» Rom & Mini & Phoe & Drogo & Tak & Jong (begonnen am 21.07.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only for VIPs :: MSN-
Gehe zu: